PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso wird bei uns nicht die Geburtenrate angehoben ???



Erik der Rote
21.01.2013, 20:43
mit einfachen wirksamen Mitteln wie in Russland z.B.

statt dessen wird der MRD teure Kitaausbau immer weiter vorangetrieben wo die ganzen Gelder versickern und der keinen spürbaren Effekt auf die Geburtenrate hat !

Um den demografischen Problemen zu begegnen, hat die russische Regierung in jüngster Zeit mehrere nationale Programme eingeleitet, die helfen sollen, die Geburtenrate zu steigern. So erhalten seit 2007 Eltern ab ihrem zweiten neugeborenen Kind eine einmalige staatliche Beihilfe (Mutterschaftskapital) in Höhe von aktuell fast 10.000 Euro (2012).[15] Dadurch konnte in der ersten Jahreshälfte 2007 die Geburtenrate auf das höchste Niveau seit dem Zerfall der Sowjetunion gebracht werden.[16]

flyingcircus
22.01.2013, 09:56
Oh Gott , Deutschland stirbt mal wieder aus.

1) Gab es mit ca. 82 Mio. noch nie eine so große Bevölkerungsdichte.
2) Gibt es bereits bei der aktuellen Geburtenrate lt. destatis ca. 250000 Jugendliche die von der Gesellschaft schlicht nich gebraucht werden;
vulgo arbeitslos sind.
3) @TE Wieviele Kinder haben Sie überhaupt?
4) steigt die Weltbevölkerung stetig hin zu einer Überbevölkerung; der Tendenz hin zu niedrigeren Geburtenzahlen ist also tendenziell eher zu begrüßen
5) @TE Würde ich es bgrüßen , wenn Sie ihre absurden Rassentheorien wo anders verbreiten könnten.

Deutsch-National
22.01.2013, 10:00
zu 1) und wieviele von diesen 82Mio sind Deutsche?

Apollyon
22.01.2013, 10:03
Frankreich hat Doppelt soviel Landfläche und 20 Millionen weniger Menschen. Vielleicht braucht die BRD nur mehr Menschen um noch mehr Stimmen in der EU zubekommen.

Niesmitlust
22.01.2013, 10:09
Im Grunde wäre es sinnvoll weniger Kinder in die Welt zu setzen. Gleichzeitig dürfte dabei aber nicht aus aller Welt immigriert werden.

Freddo
22.01.2013, 10:16
Wieso soll man in so einer scheiss Welt Kinder setzen ?

Raczek
22.01.2013, 10:21
Wieso soll man in so einer scheiss Welt Kinder setzen ?

Ihr Deutschen seid so ekelhaft verwöhnt, dass es einem nur noch den Zorn ins Gesicht treibt!
Was für eine scheiß Welt, du Pfeiffe?
Ihr Kartoffeln lebt im Schlaraffenland, auf einer Insel der Seeligen. Selbst die größten Taugenichtse haben es weit besser, als all ihren Ahnen zuvor und 90% der restlichen Menschheit aktuell!

Was bildet ihr euch eigentlich ein? Wird Zeit das es mal wieder ein paar Hungerwinter setzt!

borisbaran
22.01.2013, 10:24
[...]Wird Zeit das es mal wieder ein paar Hungerwinter setzt!
Nein danke.

Freddo
22.01.2013, 10:25
Ihr Deutschen seid so ekelhaft verwöhnt, dass es einem nur noch den Zorn ins Gesicht treibt!
Was für eine scheiß Welt, du Pfeiffe?
Ihr Kartoffeln lebt im Schlaraffenland, auf einer Insel der Seeligen. Selbst die größten Taugenichtse haben es weit besser, als all ihren Ahnen zuvor und 90% der restlichen Menschheit aktuell!

Was bildet ihr euch eigentlich ein? Wird Zeit das es mal wieder ein paar Hungerwinter setzt!

Kannst du auch ohne Verbale Gewalt antworten ? Wozu braucht Deutschland ein Hungerwinter und was soll es daraus Lernen ? Hast du schon mal gehungert ?
Deutschland ist nicht die Welt und Ich schrieb in so eine Scheiss Welt und wie du Selbst schreibst geht es den Rest der Welt angeblich nicht so gut.

Apollyon
22.01.2013, 10:26
Ihr Deutschen seid so ekelhaft verwöhnt, dass es einem nur noch den Zorn ins Gesicht treibt!
Was für eine scheiß Welt, du Pfeiffe?
Ihr Kartoffeln lebt im Schlaraffenland, auf einer Insel der Seeligen. Selbst die größten Taugenichtse haben es weit besser, als all ihren Ahnen zuvor und 90% der restlichen Menschheit aktuell!

Was bildet ihr euch eigentlich ein? Wird Zeit das es mal wieder ein paar Hungerwinter setzt!

Dabei hat der Hunger schon längst einzug gehalten. 70.000 Haushalte ohne Strom, es gibt ca. 20 Millionen Menschen die von Armut betroffen sind und das in einem Land was sich Sozialstaat nennt. Dieses Land produziert psychische Wracks in hoher Stückzahl, ein tolles Land. Es belügt und betrügt seine Bürger.

Raczek
22.01.2013, 10:33
Kannst du auch ohne Verbale Gewalt antworten ? Wozu braucht Deutschland ein Hungerwinter und was soll es daraus Lernen ? Hast du schon mal gehungert ?
Deutschland ist nicht die Welt und Ich schrieb in so eine Scheiss Welt und wie du Selbst schreibst geht es den Rest der Welt angeblich nicht so gut.

Du und die anderen Nöler sind doch überhaupt oder nur marginal von dem betroffen, was in der weiten, bösen Welt passiert. Das bekommt ihr höchstens noch im Fernsehen -zensiert natürlich- zu sehen. Erzähl hier also keinen Mist und verschon mich mit deinem "Weltschmerz".
Den Deutschen geht es viel zu gut. 60 Jahre Wohlstand und Frieden, sind mindestens 30 Jahre zuviel. Man siehts ja täglich an der Dekadenz, Verkommenheit und am verweichlichten Pfeiffengelaber hier in diesem Forum. Einem Volk bekommt sowas auf Dauer nicht!
Was ein Hungerwinter bringen soll? Das ihr mal wieder merkt was Sache ist, wie gut es euch geht, und das es Wohlstand und Frieden nicht für low gibt. Und dieser Tag eurer Abwicklung wird kommen, soviel ist sicher. Ich freue mich darauf, wenn die verkommenen Wohlstandsbürger ihre fetten Leggingsärsche nicht mehr durch den Supermarkt schieben, sondern ausgemergelt an den Suppenküchen Schlange stehen.

Raczek
22.01.2013, 10:38
Dabei hat der Hunger schon längst einzug gehalten. 70.000 Haushalte ohne Strom, es gibt ca. 20 Millionen Menschen die von Armut betroffen sind und das in einem Land was sich Sozialstaat nennt. Dieses Land produziert psychische Wracks in hoher Stückzahl, ein tolles Land. Es belügt und betrügt seine Bürger.

Mach dich nicht lächerlich!

Das was hier von der Sozialindustrie als "arm" oder "armutsgefährdet" zurechtgelogen wird, ist global betrachtet die absolute Oberschicht. Arm in Deutschland sind höchstens Obdachlose und die tun das bekanntlich aus freien Stücken!
Diese "Armen" seh ich vornehmlich, wenn sie ihre aufgedunstenen Körper, auf dem neuesten iPhone klimpernd durch den Aldi schieben. Armut sieht anders aus!

Stechlin
22.01.2013, 10:40
Ihr Deutschen seid so ekelhaft verwöhnt, dass es einem nur noch den Zorn ins Gesicht treibt!
Was für eine scheiß Welt, du Pfeiffe?
Ihr Kartoffeln lebt im Schlaraffenland, auf einer Insel der Seeligen. Selbst die größten Taugenichtse haben es weit besser, als all ihren Ahnen zuvor und 90% der restlichen Menschheit aktuell!

Was bildet ihr euch eigentlich ein? Wird Zeit das es mal wieder ein paar Hungerwinter setzt!

Dafür füttern wir mit unserem Wohlstand halb Europa mit durch! Statt Worte des Dankes bekommen wir nur Prügel. Den Hungerwinter könnt Ihr gerne haben!

Freddo
22.01.2013, 10:41
Du und die anderen Nöler sind doch überhaupt oder nur marginal von dem betroffen, was in der weiten, bösen Welt passiert. Das bekommt ihr höchstens noch im Fernsehen -zensiert natürlich- zu sehen. Erzähl hier also keinen Mist und verschon mich mit deinem "Weltschmerz".
Den Deutschen geht es viel zu gut. 60 Jahre Wohlstand und Frieden, sind mindestens 30 Jahre zuviel. Man siehts ja täglich an der Dekadenz, Verkommenheit und am verweichlichten Pfeiffengelaber hier in diesem Forum. Einem Volk bekommt sowas auf Dauer nicht!
Was ein Hungerwinter bringen soll? Das ihr mal wieder merkt was Sache ist, wie gut es euch geht, und das es Wohlstand und Frieden nicht für low gibt. Und dieser Tag eurer Abwicklung wird kommen, soviel ist sicher. Ich freue mich darauf, wenn die verkommenen Wohlstandsbürger ihre fetten Leggingsärsche nicht mehr durch den Supermarkt schieben, sondern ausgemergelt an den Suppenküchen Schlange stehen.

Ich habe kein Weltschmerz sonder schrieb nur wie manche denken.
Wie alt bist wen Ich fragen darf ? Bis ein Nachkriegs Kind gewesen ?

Grenzer
22.01.2013, 10:48
Mach dich nicht lächerlich!

Das was hier von der Sozialindustrie als "arm" oder "armutsgefährdet" zurechtgelogen wird, ist global betrachtet die absolute Oberschicht. Arm in Deutschland sind höchstens Obdachlose und die tun das bekanntlich aus freien Stücken!
Diese "Armen" seh ich vornehmlich, wenn sie ihre aufgedunstenen Körper, auf dem neuesten iPhone klimpernd durch den Aldi schieben. Armut sieht anders aus!

Korrekt !

Und die "Armen " , denen das ALDI noch zu teuer ist,- die sehe ich täglich beim Schimpfen vor der " Tafel " ,- weil sie mal wieder keinen Parkplatz für ihre Mercedesse und BMW´s finden !
Wer´s nicht glaubt ,- dem schicke ich gern die Adresse der betreffenden "Tafel" Filiale,- und ich bin sicher ,- daß es bei den anderen " Tafel "n genauso läuft !

Wirklich ,- wenn diese Leute arm sind ,- was sind dann die Armen in der dritten Welt ?

Raczek
22.01.2013, 10:51
Dafür füttern wir mit unserem Wohlstand halb Europa mit durch! Statt Worte des Dankes bekommen wir nur Prügel. Den Hungerwinter könnt Ihr gerne haben!

Ich bin auch Deutscher, kein Grieche, Spanier oder Franzose.

Warum nölst du hier herum?
Die BRD ist wie der kleine, verweichlichte, fette Junge aus gutem Hause, der in Berlin-Neukölln zur Schule gehen muss und regelmäßig abgezogen wird. Oder der Idiot, der glaubt sich mit Spendierhosen Anerkennung und Freundschaft kaufen zu können. Nicht Anerkennung, sondern Spott und Verachtung wird er jedoch ernten, erst Recht wenn die Taschen irgendwann leer sind.

So ist das auch zwischen Staaten.

-jmw-
22.01.2013, 10:55
Man könnte
1. Fötizid schwer bestrafen und
2. verbieten, Hormone in die Kanalisation zu leiten. Wer die "Pille" nimmt, muss seine Abwässer in einem Sondermülltank sammeln und kostenpflichtig entsorgen.

In Kombination dürfte beides zu messbar mehr Geburten führen.

Raczek
22.01.2013, 10:58
mit einfachen wirksamen Mitteln wie in Russland z.B.

Auch in Russland wird man damit vornehmlich die Unterschicht ansprechen. Wir brauchen aber keine Kinder in der Unterschicht, sondern Kinder aus der Mittelschicht -die Oberschicht kommt ja auf Fertilitätsraten von 2.5 aufwärts.

Ergo deutliche Steuersenkungen, höhere Freibeträge, Rentenzuschüsse zur Staatsrente, kostenlose Kindergärten -und Tagesstätten sofern die Eltern arbeiten und und. Aber bloß keine Geldleistungen. Die helfen Eltern der Mittelschicht kaum und sprechen nur den Abschaum an, seinen Lebensunterhalt mit der Produktion neuen Abschaums zu bestreiten.
Das führt uns mittelfristig genauso in den Abgrund, wie zu wenige oder gar keine Kinder!

Stechlin
22.01.2013, 11:03
Ich bin auch Deutscher, kein Grieche, Spanier oder Franzose.

Warum nölst du hier herum?
Die BRD ist wie der kleine, verweichlichte, fette Junge aus gutem Hause, der in Berlin-Neukölln zur Schule gehen muss und regelmäßig abgezogen wird. Oder der Idiot, der glaubt sich mit Spendierhosen Anerkennung und Freundschaft kaufen zu können. Nicht Anerkennung, sondern Spott und Verachtung wird er jedoch ernten, erst Recht wenn die Taschen irgendwann leer sind.

So ist das auch zwischen Staaten.

Junge, an was leidest Du denn?

Raczek
22.01.2013, 11:11
Junge, an was leidest Du denn?

An zuviel Realitätssinn?

Stechlin
22.01.2013, 11:18
An zuviel Realitätssinn?

Ich glaube, die Antwort ist Teil Deines Problems.

Raczek
22.01.2013, 11:28
Ich glaube, die Antwort ist Teil Deines Problems.

Jetzt weiß ich auch wieder wer du bist. Du bist der, der neulich meinte, Angela Merkel würde Stück für Stück deutsche Souveränität zurückerkämpfen. *lach*

fatalist
22.01.2013, 11:39
Frankreich hat Doppelt soviel Landfläche und 20 Millionen weniger Menschen. Vielleicht braucht die BRD nur mehr Menschen um noch mehr Stimmen in der EU zubekommen.

D und F haben gleich viele Stimmen, das war schon immer so.

Sprecher
22.01.2013, 11:40
Auch in Russland wird man damit vornehmlich die Unterschicht ansprechen. Wir brauchen aber keine Kinder in der Unterschicht, sondern Kinder aus der Mittelschicht -die Oberschicht kommt ja auf Fertilitätsraten von 2.5 aufwärts.

Ergo deutliche Steuersenkungen, höhere Freibeträge, Rentenzuschüsse zur Staatsrente, kostenlose Kindergärten -und Tagesstätten sofern die Eltern arbeiten und und. Aber bloß keine Geldleistungen. Die helfen Eltern der Mittelschicht kaum und sprechen nur den Abschaum an, seinen Lebensunterhalt mit der Produktion neuen Abschaums zu bestreiten.
Das führt uns mittelfristig genauso in den Abgrund, wie zu wenige oder gar keine Kinder!

Wenn du nur noch Nachwuchs aus der Ober und Mittelschicht hast wer macht dann die Drecksarbeit oder lässt sich im Krieg als Kanonenfutter verheizen? Jedes Volk benötigt seine Unterschicht.

Sprecher
22.01.2013, 11:42
Frankreich hat Doppelt soviel Landfläche und 20 Millionen weniger Menschen. Vielleicht braucht die BRD nur mehr Menschen um noch mehr Stimmen in der EU zubekommen.

Dann brauchen wir aber auch mehr Lebensraum. Die BRD ist jetzt schon völlig überbevölkert. Frankreich hat 200.000 km² mehr an Landfläche zur Verfügung.

Bruddler
22.01.2013, 11:42
zu 1) und wieviele von diesen 82Mio sind Deutsche?

gute Frage.....

Sprecher
22.01.2013, 11:45
Im Grunde wäre es sinnvoll weniger Kinder in die Welt zu setzen.

Nein, wäre es nicht. Es sei denn man will Deutschland abschaffen. Eine moderate Schrumpfung wäre verkraftbar aber dazu bräuchte man so 1,8 Kinder pro Frau. Derzeit liegt die Geburtenrate bei deutschen Frauen nur bei 1,2.
Das bedeutet daß die Bevölkerungszahl innerhalb von 4 Generationen auf 13% des derzeitigen Wertes sinkt.

Bruddler
22.01.2013, 11:45
Mach dich nicht lächerlich!

Das was hier von der Sozialindustrie als "arm" oder "armutsgefährdet" zurechtgelogen wird, ist global betrachtet die absolute Oberschicht. Arm in Deutschland sind höchstens Obdachlose und die tun das bekanntlich aus freien Stücken!
Diese "Armen" seh ich vornehmlich, wenn sie ihre aufgedunstenen Körper, auf dem neuesten iPhone klimpernd durch den Aldi schieben. Armut sieht anders aus!

global betrachtet, bist Du ein Depp ! :trost:

Sprecher
22.01.2013, 11:46
D und F haben gleich viele Stimmen, das war schon immer so.

F wird bald mehr Stimmen bekommen da es die BRD in spätestens 20 jahren bevölkerungsmäßig überholen wird. England übrigens auch.

Pythia
22.01.2013, 11:49
mit einfachen wirksamen Mitteln wie in Russland ... in der 1. Jahreshälfte 2007 die Geburtenrate auf das höchste Niveau seit dem Zerfall der Sowjetunion ...Keinem Volk ist gedient mit Proleten, die Wurfprämien und Kindergeld krallen und ihren Nachwuchs verrotten lassen. 2011 starben laut BAK in der BRD täglich über 3 Kinder, die vernachlässigt oder gar mißhandelt wurden. In Rußlands kommen aber zu den toten Kindern noch Straßenkinder, die auch keine Leistungen für Rußlands Zukunft erbringen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So sind auch hier in der BRD nicht die toten Proleten-Kinder eine Bedrohung für die Zukunft, also eine Zeitbombe, sondern diejenigen Proleten-Kinder, die ausgewachsene Vollblut-Proleten werden und dann auch Wurfprämien und Kindergeld krallen wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/ARB-SINN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alle Probleme der BRD hat Rußland in noch größerem Umfang bei gleichzeitiger Volks-Armut, denn auch dort werden Wurfprämien und Kindergeld vorwiegend von zugezogenen Islamis und Negern gekrallt, die aber weniger dazu neigen ihre Kinder wie deutsche oder russische Proleten zu entsorgen, bevor sie ausgewachsene Zukunfts-Belastungen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld und Wirtschaft wandern hier aus, und über 500 Leute mit Leistungs-Ehrgeiz verlassen täglich die BRD: ihre Leistungskraft und ihre Kinder schenken sie anderen Ländern. Die Zahlen von Rußland, Ukraine und Belarus kenne ich nicht, aber in Argentinien zum Beispiel steigt die Zahl der Leute aus Rußland, Ukraine und Belarus fast so stark wie die Zahl der Deutschen.

Raczek
22.01.2013, 11:53
Wenn du nur noch Nachwuchs aus der Ober und Mittelschicht hast wer macht dann die Drecksarbeit oder lässt sich im Krieg als Kanonenfutter verheizen? Jedes Volk benötigt seine Unterschicht.

Unterschicht gibt es so oder so immer, gegenwärtig wächst sie aber überproportional und die Folgen spürt Deutschland schon heute. Soviel "Drecksarbeit" gibt es außerdem gar nicht mehr und im Krieg hat jeder bereitzustehen.

Sprecher
22.01.2013, 11:58
und im Krieg hat jeder bereitzustehen.

Und du glaubst mit metrosexuellen, grünwählenden Ärzte- und Beamtensöhnchen wäre im Ernstfall was anzufangen?

Murmillo
22.01.2013, 12:02
zu 1) und wieviele von diesen 82Mio sind Deutsche?

.. etwa 66 Mio. haben keinen Migrationshintergrund.

Raczek
22.01.2013, 12:24
Und du glaubst mit metrosexuellen, grünwählenden Ärzte- und Beamtensöhnchen wäre im Ernstfall was anzufangen?

Ich glaub du setzt Angehörigkeit zur Unterschicht oder besser zum alimentierten Lumpenproletariat mit Tauglichkeit zum Soldaten gleich. Das ist aber ein Trugschluss, auch wenn er weit verbreitet ist. Unterschichtensproße sind nicht hart, sondern meisten sogar die größten Waschlappen.

ozan
22.01.2013, 12:35
Das kann man kaum erzwingen. Es gibt sowas wie eine übernatürliche Waage. Wenn eine Gesellschaft keine Kinder mehr gebärt, dann weil es an Paaren mangelt. Entweder zu wenig Männer oder zu wenig Frauen.

In einer Gesellschaft wo Frauen Männer sein wollen und das akzeptiert wird, schlägt die Waage natürlich aus. Ich finde das super frauenpower und so aber ich muss dann auch damit klar kommen das sie keine Kinder will. Da ich aber als Mann keine Kinder bekommen kann hat das halt weitreichende Auswirkungen. Eine Frau kann Mann spielen aber ein Mann keine Frau.

Unter so vielen Männern kann die Geburtenrate nicht steigen.

Anne Bonny
22.01.2013, 12:37
Im Grunde wäre es sinnvoll weniger Kinder in die Welt zu setzen. Gleichzeitig dürfte dabei aber nicht aus aller Welt immigriert werden.

Richtig!

Ich halte es mit Professor Bernhard Grzimek, der jeden seiner Briefe stempelte:
"Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam."

(Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Anwachsen der Menschheit verringert werden muss.)

Die Meere sind schon fast leergefressen. Das Wasser wird knapp. Der Verbrauch an natürlichen Ressourcen ist beängstigend.

"Weltbevölkerung braucht Ressourcen von drei Erden" schreibt die WELT

http://www.welt.de/wissenschaft/article13809375/Weltbevoelkerung-braucht-Ressourcen-von-drei-Erden.html

ozan
22.01.2013, 12:49
Deswegen hat Erdokan in der Türkei 3 Kinder pro Familie empfohlen und glaubt mir die Türken werden das beherzigen. An das Rauchverbot hält sich auch jeder unglaublich. Unsere Figuren ziehen wir nicht gegen Deutschland aber in Europa wird es kaum zu einem Anstieg der Bevölkerung kommen. Wenn man weltweit alle Europäer aus den USA, Australien und anderen nichteuropäischen Ländern zurückholt kann man vielleicht dagegen wirken.

Russland hat ein noch akuteres Problem mit Alkohol. Es dezimiert das Volk.

Emanzen und Alkohol, den Zug haben wir gesehen und geschlagen. Wir warten auf den nächsten Zug.

Raczek
22.01.2013, 12:51
Deswegen hat Erdokan in der Türkei 3 Kinder pro Familie empfohlen und glaubt mir die Türken werden das beherzigen.

Die Kurden werden das beherzigen, bzw. brauchen sie dafür keinen Erdogan. Die Türken sind derweil auch schon auf 1.5 Kinder pro Frau zurückgefallen.

ozan
22.01.2013, 12:53
Richtig!

Ich halte es mit Professor Bernhard Grzimek, der jeden seiner Briefe stempelte:
"Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam."

(Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Anwachsen der Menschheit verringert werden muss.)

Die Meere sind schon fast leergefressen. Das Wasser wird knapp. Der Verbrauch an natürlichen Recourcen ist beängstigend.

"Weltbevölkerung braucht Ressourcen von drei Erden" schreibt die WELT

http://www.welt.de/wissenschaft/article13809375/Weltbevoelkerung-braucht-Ressourcen-von-drei-Erden.html
Ressourcen gibt es genug, es sei denn es trifft eine große Katastrophe ein. Dann ist sowieso jedes Gerede umsonst.

ozan
22.01.2013, 13:03
Die Kurden werden das beherzigen, bzw. brauchen sie dafür keinen Erdogan. Die Türken sind derweil auch schon auf 1.5 Kinder pro Frau zurückgefallen.
Die Kurden bekommen heute schon oft mehr als 5 Kinder pro Familie. Ich kenne eine Familie wo ein Paar 10 Kinder hat und dessen Kinder auch jeweils 10.
Jede Familie in der Türkei sollte 3 Kinder nicht mehr nicht weniger bekommen. Ich hoffe du hast recht was die Kurden angeht. 5 und mehr ist zu viel.

Die Kurden können irgendwann auch die Mehrheit bilden, auch darauf ist man eingestellt. Wie viele Türken hatte das osmanische Reich im Gegensatz zu nicht-türken? 50%? Weiß nicht was du gegen uns hegst mein Lieber aber schau zu und mich dich nicht ein. Nicht ich bin dein Problem und du nicht meines.

ozan
22.01.2013, 13:12
Unterschicht gibt es so oder so immer, gegenwärtig wächst sie aber überproportional und die Folgen spürt Deutschland schon heute. Soviel "Drecksarbeit" gibt es außerdem gar nicht mehr und im Krieg hat jeder bereitzustehen.
"Unterschicht", da fängt es doch schon an. Nenne es niedrigste Kaste und wir kommen der Sache ein Stückchen näher. Kastensysteme brechen zusammen ohne das Fundament. Ich zitiere mal aus dem Bauwesen was ihr so verachtet und herablassend darüber spricht.


Typischerweise ist das Fundament eine Struktur (http://de.wikipedia.org/wiki/Struktur), die eine leichtere oder empfindlichere Struktur an einem massiven Träger (http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A4ger_(Statik)) befestigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fundament_(Bauwesen)

Ingeborg
22.01.2013, 13:13
Oh Gott , Deutschland stirbt mal wieder aus.

1) Gab es mit ca. 82 Mio. noch nie eine so große Bevölkerungsdichte.
2) Gibt es bereits bei der aktuellen Geburtenrate lt. destatis ca. 250000 Jugendliche die von der Gesellschaft schlicht nich gebraucht werden;
vulgo arbeitslos sind.
3) @TE Wieviele Kinder haben Sie überhaupt?
4) steigt die Weltbevölkerung stetig hin zu einer Überbevölkerung; der Tendenz hin zu niedrigeren Geburtenzahlen ist also tendenziell eher zu begrüßen
5) @TE Würde ich es bgrüßen , wenn Sie ihre absurden Rassentheorien wo anders verbreiten könnten.

es werden in manchen Kliniken 80% Zuwandererkinder geboren.

Die deutschen jungen Frauen .... gehen lieber Shoppen

oder studieren bis 40.

zoon politikon
22.01.2013, 13:14
.. etwa 66 Mio. haben keinen Migrationshintergrund.

Aber die kriegen im Schnitt vielleicht gerade mal 0,8 Kinder.

Hingegen hat in NRW bereits jedes dritte Kind unter 4 Jahren Migrationshintergrund.

Stechlin
22.01.2013, 14:43
Jetzt weiß ich auch wieder wer du bist. Du bist der, der neulich meinte, Angela Merkel würde Stück für Stück deutsche Souveränität zurückerkämpfen. *lach*

Dass Ihr Kommunisten damit nicht umgehen könnt, leuchtet mir ein. Ich war auch mal so. Aber glaub mir, das lässt sich heilen. :)

Raczek
22.01.2013, 14:44
Dass Ihr Kommunisten damit nicht umgehen könnt, leuchtet mir ein. Ich war auch mal so. Aber glaub mir, das lässt sich heilen. :)

"Kommunist"?

Hast du Lack oder sowas gesoffen?

Stechlin
22.01.2013, 14:45
"Kommunist"?

Hast du Lack oder sowas gesoffen?

Du bist "links"! Alles dieselbe Wichse.

Raczek
22.01.2013, 14:59
Du bist "links"! Alles dieselbe Wichse.

Ahja. Meine Beiträge, mein Avatar und meine Signatur belegen das sicher ebenfalls eindeutig, nee?

*lach*

Stechlin
22.01.2013, 15:11
Ahja. Meine Beiträge, mein Avatar und meine Signatur belegen das sicher ebenfalls eindeutig, nee?

*lach*

Leidest Du unter Gedächtnisschwund? Ich zitiere mal aus Deinem Profil:
"politische Richtung:
linksextrem"

borisbaran
22.01.2013, 15:12
Leidest Du unter Gedächtnisschwund? Ich zitiere mal aus Deinem Profil:
"politische Richtung:
linksextrem"
Ich riskiere mal die Annahme, dass das ironisch gemeint ist, besonders, wenn man den Text in seiner Signatur bedenkt ("Sozialismus = Feudalismus").

Stechlin
22.01.2013, 15:27
Ich riskiere mal die Annahme, dass das ironisch gemeint ist, besonders, wenn man den Text in seiner Signatur bedenkt ("Sozialismus = Feudalismus").

LINKE sind grundsätzlich verwirrt, demzufolge ich ihnen jeden intellektuellen Spagat zutraue.

Apollyon
22.01.2013, 15:33
Mach dich nicht lächerlich!

Das was hier von der Sozialindustrie als "arm" oder "armutsgefährdet" zurechtgelogen wird, ist global betrachtet die absolute Oberschicht. Arm in Deutschland sind höchstens Obdachlose und die tun das bekanntlich aus freien Stücken!
Diese "Armen" seh ich vornehmlich, wenn sie ihre aufgedunstenen Körper, auf dem neuesten iPhone klimpernd durch den Aldi schieben. Armut sieht anders aus!

Statistisch gesehen hat die BRD die ärmsten Arbeitslosen, die meisten verschulden sich wenn sie etwas besitzen wollen. Nicht alle Obdachlosen sind Aussteiger.

70.000 Haushalte ohne Strom.
20 Millionen Menschen sind von Armut betroffen.
Das sind Zahlen welche einem Sozialstaat unwürdig sind.

Raczek
22.01.2013, 15:40
die meisten verschulden sich wenn sie etwas besitzen wollen.

Pech für sie. Gibts so ne Sache, nennt sich EIGENVERANTWORTUNG!


70.000 Haushalte ohne Strom.
20 Millionen Menschen sind von Armut betroffen.
Das sind Zahlen welche einem Sozialstaat unwürdig sind.

Fakezahlen, wie bereits geschrieben. 20 Millionen Menschen von Armut betroffen... wenn du das ernsthaft so schluckst, sollte man dich am besten mal für ein paar Wochen südlich des Äquadors aussetzen -egal wo!

Apollyon
22.01.2013, 15:44
Pech für sie. Gibts so ne Sache, nennt sich EIGENVERANTWORTUNG!



Fakezahlen, wie bereits geschrieben. 20 Millionen Menschen von Armut betroffen... wenn du das ernsthaft so schluckst, sollte man dich am besten mal für ein paar Wochen südlich des Äquadors aussetzen -egal wo!

Hast du dir die Leute mal angeguckt ?
Die denken nicht darüber nach, weil sie nicht genug geistige Leistung erzeugen können. Ich besitze nichtmal ein Mobiltelefon.

Das sind keine Fakezahlen und ziehe keine Vergleiche mit Ländern die eine andere kulturhistoriesche Relevanz besitzen, damit machst du dich nur unglaubwürdig.

Rumburak
22.01.2013, 15:48
Ihr Deutschen seid so ekelhaft verwöhnt, dass es einem nur noch den Zorn ins Gesicht treibt!
Was für eine scheiß Welt, du Pfeiffe?
Ihr Kartoffeln lebt im Schlaraffenland, auf einer Insel der Seeligen. Selbst die größten Taugenichtse haben es weit besser, als all ihren Ahnen zuvor und 90% der restlichen Menschheit aktuell!

Was bildet ihr euch eigentlich ein? Wird Zeit das es mal wieder ein paar Hungerwinter setzt!

Du hast vollkommen recht, aber daß klingt so, als ob du kein Deutscher wärst?

Raczek
22.01.2013, 15:53
Hast du dir die Leute mal angeguckt ?

Ja, ich sehe sie täglich, wohlgenährt in der Gegend herumschlurfen.


Die denken nicht darüber nach, weil sie nicht genug geistige Leistung erzeugen können.

Schon klar, aber inwiefern ist das mein Problem oder auch das des Staates? Wäre vornehmlich ein Problem der Banken und damit schnell Geschichte, würde der Staat nicht ständig dirigistisch einspringen.


Das sind keine Fakezahlen und ziehe keine Vergleiche mit Ländern die eine andere kulturhistoriesche Relevanz besitzen, damit machst du dich nur unglaubwürdig.

Natürlich sind es Fakezahlen. Es gibt nur selbstgewählte Armut in Deutschland.

Ich hab studierende Kinder, die haben summa summarum weit weniger als ein Hartzer. Sind die jetzt arm, armutsgefährdet oder doch reich?

Erik der Rote
22.01.2013, 16:03
Auch in Russland wird man damit vornehmlich die Unterschicht ansprechen. Wir brauchen aber keine Kinder in der Unterschicht, sondern Kinder aus der Mittelschicht -die Oberschicht kommt ja auf Fertilitätsraten von 2.5 aufwärts.

Ergo deutliche Steuersenkungen, höhere Freibeträge, Rentenzuschüsse zur Staatsrente, kostenlose Kindergärten -und Tagesstätten sofern die Eltern arbeiten und und. Aber bloß keine Geldleistungen. Die helfen Eltern der Mittelschicht kaum und sprechen nur den Abschaum an, seinen Lebensunterhalt mit der Produktion neuen Abschaums zu bestreiten.
Das führt uns mittelfristig genauso in den Abgrund, wie zu wenige oder gar keine Kinder!

so ein Unsinn auf was beziehst du dich da welche Studien gibt es dazu?? auch für die Mittelschicht sind 10000 Euro viel Geld - die ganzen Steuerfreibeträge gibt es schon mit keinerlei nennenswerten Effekt auf die Geburtenrate ! ohne Reproduktion bleibt nur Umvolkung d.h. Einwanderung von orientalisch bzw. subsaharien Facharbeitern ! viele von unseren Vorfahren zählen früher zur Unterschicht das ist kein Argument !

Bettmaen
22.01.2013, 16:11
Russland ist ein riesiges Land, das sogar eine Verdreifachung seiner Bevölkerungszahl verkraften könnte. Wer auf die Weltkarte sieht, erkennt in Mitteleuropa ein relativ kleines Land, das nahezu 83 Mio Menschen beherbergt.

Armut wie in der 3. Welt mag es nicht geben, aber Arbeitslose sind im Grunde entmündigt und werden von der Gesellschaft und den Ämtern wie Dreck behandelt. Die arbeitende Unterschicht wird wiederum durch importierte Lohndrücker und deutsche Ausbeuter fertig gemacht. Warum sollte sie sich fortpflanzen?

Die Mittelschicht muss immer länger ackern, um den ganzen Laden am Laufen zu halten. Morgens raus aus dem Haus, abends müde heim. Von den Kinder haben viele kaum etwas. Das Firmenhandy klingelt auch nach Feierabend.

Dieses tolle Wirtschafts- und Finanzsystem, das nicht auf Kooperation, sondern auf Konkurrenzdruck und Entfremdung basiert, ist lebensfeindlich. Selbst wenn jedes Jahr zwei Millionen Menschen einwandern, sinkt langfristig die Bevölkerungszahl, denn auch die Einwanderer unterliegen den gleichen Lebensbedingungen.

Raczek
22.01.2013, 16:13
so ein Unsinn auf was beziehst du dich da welche Studien gibt es dazu?? auch für die Mittelschicht sind 10000 Euro viel Geld - die ganzen Steuerfreibeträge gibt es schon mit keinerlei nennenswerten Effekt auf die Geburtenrate ! ohne Reproduktion bleibt nur Umvolkung d.h. Einwanderung von orientalisch bzw. subsaharien Facharbeitern !

Mehr als genug. Werf mal Google an. Geldleistungen führen fast ausschließlich beim Lumpenproletariat zu Ergebnissen. Bürgerliche hingegen wollen Planungssicherheit und ihre Konkurrenzfähigkeit auf dem Arbeitsmarkt erhalten. Mit Kindergeld und Einmalzahlungen wirst du dort deshalb auch keinen Blumentopf gewinnen.
Wem willst du hier eigentlich was erzählen? Hast du überhaupt Kinder? Ich schon! Für mich und meine Frau wären 10.000 Eurotz kein Grund für ein Kind gewesen... So ein verkorkster Quatsch kann echt nur von Traumtänzern fern der Lebensrealität kommen.


viele von unseren Vorfahren zählen früher zur Unterschicht das ist kein Argument !

Viel weniger als heute. Unterschicht darfst du nicht nur materiell definieren.
Unsere Vorfahren hatten übrigens weder Kindergeld, noch garantierte Kita-Plätze oder Kindergärten. Trotzdem hatten sie in manchen Generationen bis zu 8 Kindern im Schnitt.

Erstaunlich, was? Scheint wohl nicht zwingend nur am Geld zu liegen.

Kinder waren damals jedoch Familienkapital, während sie heute vornehmlich Last sind, nachdem der Staat jegliche Versorgung an sich gerissen hat. Wenn, dann musst du hier ansetzen!

borisbaran
22.01.2013, 16:46
LINKE sind grundsätzlich verwirrt, demzufolge ich ihnen jeden intellektuellen Spagat zutraue.
Kann sein, sieht aber trotzdem nach Ironie aus.

Erik der Rote
22.01.2013, 16:57
Mehr als genug. Werf mal Google an. Geldleistungen führen fast ausschließlich beim Lumpenproletariat zu Ergebnissen. Bürgerliche hingegen wollen Planungssicherheit und ihre Konkurrenzfähigkeit auf dem Arbeitsmarkt erhalten. Mit Kindergeld und Einmalzahlungen wirst du dort deshalb auch keinen Blumentopf gewinnen.
Wem willst du hier eigentlich was erzählen? Hast du überhaupt Kinder?

ja und zwar schon über dem Deutschen Durchschnitt ! :D



Ich schon! Für mich und meine Frau wären 10.000 Eurotz kein Grund für ein Kind gewesen... So ein verkorkster Quatsch kann echt nur von Traumtänzern fern der Lebensrealität kommen.

ich habe meine Kinder in der Studienzeit bekommen und da waren 10000 Euro eine Menge Holz und eine Sicherheit das Studium gelassen zu beenden !


Viel weniger als heute. Unterschicht darfst du nicht nur materiell definieren.
Unsere Vorfahren hatten übrigens weder Kindergeld, noch garantierte Kita-Plätze oder Kindergärten. Trotzdem hatten sie in manchen Generationen bis zu 8 Kindern im Schnitt.

ja das waren auch andere Zeiten leider läßt dein geliebter sog. "Kapitalismus" nicht viel zwischenmenschliche BAnde zurück, die nicht monetär darstellbar und schuldbar sind! die Entwicklung ging hin zur Vereinzelung, Anonymisierung und Vermassung. die klassische Lebenswelt der "guten alten Zeit" wurde vernichtet !!! nur in diesen Strukturen wo Großfamilien noch ihr Einkommen hatten konnten soviel Kinder überleben. eine Zeit als noch über 70% der Bevölkerung in der LAndwirtschaft waren und nicht wie heute 2 % und weniger.


Erstaunlich, was? Scheint wohl nicht zwingend nur am Geld zu liegen.

nein aber man muss sich den Realitäten anpassen und die sind im "Hochkapitalismus" eben GEld ! und die Quote würde hochgehen in allen Schichten - siehe Russland !!!


Kinder waren damals jedoch Familienkapital, während sie heute vornehmlich Last sind, nachdem der Staat jegliche Versorgung an sich gerissen hat. Wenn, dann musst du hier ansetzen!
das stimmt aber nur teilweise ! Der sog. Staat ist nur die Krake der die GElder(in form von Verschuldung) für die Gangster an der Spitze eintreiben soll und dazu braucht man Menschen die die ganze Zeit raboten und am besten Vater und Mutter, also führt der Weg der Krake über Kitaausbau ! Gewachsene Strukturen und eine vernünftige Reproduktionszahl interessieren ebensfalls nicht deshalb lieber der ReproduktionsAusgleich durch MenschenImport !
früher war die Merhzahl der Deutschen aus Sicht der reichen Herren auch nur Unterschicht ! die reichen Herren gibt es jetzt quasi nicht mehr und die damalige Unterschicht ist heute die Mittel- und gehobene Oberschicht !!!

borisbaran
22.01.2013, 17:01
Das Anheben der Geburtenrate ist ganz einfach:

DEUTSCHE,
FICKT
MEHR!!!

Erik der Rote
22.01.2013, 19:23
Das Anheben der Geburtenrate ist ganz einfach:

DEUTSCHE,
FICKT
MEHR!!!

als würde es daran liegen du Klugscheißer !

borisbaran
22.01.2013, 19:26
als würde es daran liegen du Klugscheißer !

Sondern?

fatalist
23.01.2013, 05:53
F wird bald mehr Stimmen bekommen da es die BRD in spätestens 20 jahren bevölkerungsmäßig überholen wird. England übrigens auch.

Da geht es nicht nach exakter Bevölkerungsanzahl, das ist mehr ein Politikum: Alle "Grossen" haben gleich viele Stimmen.



BR Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien
je 10
je 15,9 %


http://de.wikipedia.org/wiki/Rat_der_Europ%C3%A4ischen_Union

Apollyon
23.01.2013, 06:51
Ja, ich sehe sie täglich, wohlgenährt in der Gegend herumschlurfen.



Schon klar, aber inwiefern ist das mein Problem oder auch das des Staates? Wäre vornehmlich ein Problem der Banken und damit schnell Geschichte, würde der Staat nicht ständig dirigistisch einspringen.



Natürlich sind es Fakezahlen. Es gibt nur selbstgewählte Armut in Deutschland.

Ich hab studierende Kinder, die haben summa summarum weit weniger als ein Hartzer. Sind die jetzt arm, armutsgefährdet oder doch reich?

Vor 11 Jahren hat man in den Schulen noch gelernt das Armut überall anders aussieht und sich an ganz andere Faktoren hält. Bist wohl ein Bonze die kein plan haben und denken die Leute wählen ihre Armut selber.

Erik der Rote
23.01.2013, 10:00
Sondern?

im Ficken sind sie statistisch Weltspitze , aber im verhüten eben auch. Zum Kinderkreigen brauch es stabile Strukturen der Gesellschaft eine Umwelt in der man gerne kinder bekommt und in der auch andere Kinder hereinsetzen !

konfutse
23.01.2013, 13:44
zu 1) und wieviele von diesen 82Mio sind Deutsche?
91% = 75 Millionen. Ist völlig ausreichend.