PDA

Vollständige Version anzeigen : Chuck Norris für Likud!



Dayan
21.01.2013, 18:05
Dieser Mann kann nicht nur schlagen er ist auch inteligent!Solche Männer brauchen wir und Gott sei Dank wir haben sie auch!http://www.israelnetz.com/innenpolitik/detailansicht/aktuell/chuck-norris-wuerde-likud-waehlen/Chuck Norris würde Likud wählen
HOUSTON (inn) – Der amerikanische Schauspieler Chuck Norris unterstützt den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu im Wahlkampf. Per Video ruft er zur Wahl der Likud-Partei auf. Auch andere Prominente, wie der amerikanische Unternehmer Donald Trump, wollen Netanjahu erneut an der Spitze Israels sehen.

AdRem
21.01.2013, 18:08
Dieser Mann kann nicht nur schlagen er ist auch inteligent!Solche Männer brauchen wir und Gott sei Dank wir haben sie auch!http://www.israelnetz.com/innenpolitik/detailansicht/aktuell/chuck-norris-wuerde-likud-waehlen/Chuck Norris würde Likud wählen
HOUSTON (inn) – Der amerikanische Schauspieler Chuck Norris unterstützt den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu im Wahlkampf. Per Video ruft er zur Wahl der Likud-Partei auf. Auch andere Prominente, wie der amerikanische Unternehmer Donald Trump, wollen Netanjahu erneut an der Spitze Israels sehen.

Naja, jeder intelligente Jude kollaboriert nicht mit den amerikanischen Juden...

Soshana
21.01.2013, 18:09
Dieser Mann kann nicht nur schlagen er ist auch inteligent!Solche Männer brauchen wir und Gott sei Dank wir haben sie auch!http://www.israelnetz.com/innenpolitik/detailansicht/aktuell/chuck-norris-wuerde-likud-waehlen/Chuck Norris würde Likud wählen
HOUSTON (inn) – Der amerikanische Schauspieler Chuck Norris unterstützt den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu im Wahlkampf. Per Video ruft er zur Wahl der Likud-Partei auf. Auch andere Prominente, wie der amerikanische Unternehmer Donald Trump, wollen Netanjahu erneut an der Spitze Israels sehen.

Ob Obama auch Bibi waehlen wuerde ?

Soshana
21.01.2013, 18:10
Naja, jeder intelligente Jude kollaboriert nicht mit den amerikanischen Juden...

Die Mehrheit von denen hat aber leider Obama gewaehlt. So helle sind viele von denen auch wieder nicht. Viele US-amerikanische Juden haben keinen blassen Schimmer von Israel.

Nationalix
21.01.2013, 18:14
Chuck Norris ist Jude?

Erik der Rote
21.01.2013, 18:15
ich dachte Chuck Norris kümmert sich gerade um den Berliner Flughafen ! http://bilder.t-online.de/b/61/74/43/52/id_61744352/tid_da/der-neuste-unter-den-chuck-norris-witzen-.jpg

Erik der Rote
21.01.2013, 18:16
Chuck Norris ist Jude?

nein höchstens Zionist !

Xarrion
21.01.2013, 18:16
Dann soll er doch nach Israel gehen, wenn er dieses Land so toll findet.
Ich frage mich ohnehin, warum Juden in aller Welt Israel in den Himmel loben, aber selbst dort offensichtlich nicht leben wollen.

Helgoland
21.01.2013, 18:18
Dieser Mann kann nicht nur schlagen er ist auch inteligent!Solche Männer brauchen wir und Gott sei Dank wir haben sie auch!http://www.israelnetz.com/innenpolitik/detailansicht/aktuell/chuck-norris-wuerde-likud-waehlen/Chuck Norris würde Likud wählen
HOUSTON (inn) – Der amerikanische Schauspieler Chuck Norris unterstützt den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu im Wahlkampf. Per Video ruft er zur Wahl der Likud-Partei auf. Auch andere Prominente, wie der amerikanische Unternehmer Donald Trump, wollen Netanjahu erneut an der Spitze Israels sehen.

Du wirst Dich jetzt mit Sicherheit auf eine Flut von "Chuck Norris"-Witzen einstellen müssen! Das Internet ist voll davon. Übrigens: Er schläft immer mit einem Kopfkissen unter seiner Kanone!

Xarrion
21.01.2013, 18:19
Die Mehrheit von denen hat aber leider Obama gewaehlt. So helle sind viele von denen auch wieder nicht. Viele US-amerikanische Juden haben keinen blassen Schimmer von Israel.

Das sind in erster Linie US-Bürger, wenn auch mosaischen Glaubens . Sie fühlen sich selbstverständlich zuerst ihrem Land verpflichtet, d.h. USA.
Warum sollten sie sich für Israel interessieren?

Bruddler
21.01.2013, 18:23
Dann soll er doch nach Israel gehen, wenn er dieses Land so toll findet.
Ich frage mich ohnehin, warum Juden in aller Welt Israel in den Himmel loben, aber selbst dort offensichtlich nicht leben wollen.

Das liegt vielleicht daran, dass sich der eine oder andere "Patriot" vom Wehrdienst drücken will ?! :hmm:

Nationalix
21.01.2013, 18:24
nein höchstens Zionist !

Nun ja, der Film Delta Force I (der Produzenten Golan und Globus) ist ja auch eine Israel-Lobhudelei sondergleichen, so etwas färbt ab.

Nationalix
21.01.2013, 18:25
Du wirst Dich jetzt mit Sicherheit auf eine Flut von "Chuck Norris"-Witzen einstellen müssen! Das Internet ist voll davon. Übrigens: Er schläft immer mit einem Kopfkissen unter seiner Kanone!

Wer ist Chuck Norris? Sponge Bob grillt unter Wasser!

Aragorn
21.01.2013, 18:37
1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
2.Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!
3.Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
4.Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.
5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
6.Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
7.Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
8.Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
9.Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
10.Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
11.Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben
12.Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
13.Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
14.Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
15.was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade...
16.Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
17.Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
18.Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
19.Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
20.Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
21.Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
22.Chuck Norris sucht nicht - er findet.
23.´Chuck Norris fährt keine Straßenbahn - die Bahn fährt Chuck Norris.
24.Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
doch Chuck Norris weint nicht.
25.Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
seitdem trägt Sido eine Maske.
26.Chuck Norris spaltete das Universum mit einem roundhouse Kick.
27.Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
28. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"
29. Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve
30. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten
31. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
32. Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen
33. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert
34. Chuck Norris schläft nicht - er wartet
35. Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen
36. Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
37. Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
38. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist
39. Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen
40. Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden

Soshana
21.01.2013, 18:44
Dann soll er doch nach Israel gehen, wenn er dieses Land so toll findet.
Ich frage mich ohnehin, warum Juden in aller Welt Israel in den Himmel loben, aber selbst dort offensichtlich nicht leben wollen.

Wie in Israel gibt es auch im Ausland viele Juden, die jetzt Netanyahu nicht waehlen wuerden.

Laut aktueller Umfragen koennte Likud als groesste Partei auf 32 Sitze kommen, was eine riesen Enttaeuschung waere. Bayit Yehudi koennte beeindruckende 14-15 bekommen.

Arbeitspartei 18, Lapid 12 und Frau Livni mit ihrer Partei 6. Diese drei Parteien koennten zu Peres gehen, der bestimmen muss, wer die Regierung in Israel bilden soll. Zusammen kaemen die drei auf 36 Sitze und Likud haette allein nur 32.

Wie gesagt, das kann alles noch sehr spannend werden.

http://blogs.timesofisrael.com/did-likud-get-lost-in-its-own-fog/

http://www.newyorker.com/reporting/2013/01/21/130121fa_fact_remnick

-jmw-
21.01.2013, 18:48
Chuck Norris ist Jude?
Je nach Tageslaune!


;)

Bettmaen
21.01.2013, 18:58
Zu Chuck Norris Herkunft schreibt Wiki:


Chuck Norris ist der Sohn von Ray und Wilma Norris, beide Elternteile sind jeweils halb Cherokee, halb irischer Abstammung. Er ist das älteste von insgesamt drei Kindern. Sein Vater war Alkoholiker und verließ die Familie früh.

Halb Rothaut, halb Rotschopf...kein Auserwählter, aber jemand, der sich bei jewissen Kreisen empfiehlt.

Bruddler
21.01.2013, 19:03
Ich möchte diesem Chuck Norris gerne mal die Fresse polieren ! Wer von Euch hält ihn fest ? :crazy:

-jmw-
21.01.2013, 19:04
Ich möchte diesem Chuck Norris gerne mal die Fresse polieren ! Wer von Euch hält ihn fest ? :crazy:
Das hat er gehört! Hoffentlich kommt er Dich jetzt nicht besuchen.

BRDDR_geschaedigter
21.01.2013, 19:05
Die Mehrheit von denen hat aber leider Obama gewaehlt. So helle sind viele von denen auch wieder nicht. Viele US-amerikanische Juden haben keinen blassen Schimmer von Israel.

Die Juden in den USA wählen sogar mehr die Demokraten als die Neger.

Bruddler
21.01.2013, 19:12
Das hat er gehört! Hoffentlich kommt er Dich jetzt nicht besuchen.

"ey isch hab groß Bruda, isch schwör und isch hab Gürtel !" :aggr:

Dayan
21.01.2013, 19:16
Dann soll er doch nach Israel gehen, wenn er dieses Land so toll findet.
.Herzlichst willkommen!

Dayan
21.01.2013, 19:17
Ob Obama auch Bibi waehlen wuerde ?Mit sicherheit nicht!

Xarrion
21.01.2013, 19:18
Wie in Israel gibt es auch im Ausland viele Juden, die jetzt Netanyahu nicht waehlen wuerden.

Laut aktueller Umfragen koennte Likud als groesste Partei auf 32 Sitze kommen, was eine riesen Enttaeuschung waere. Bayit Yehudi koennte beeindruckende 14-15 bekommen.

Arbeitspartei 18, Lapid 12 und Frau Livni mit ihrer Partei 6. Diese drei Parteien koennten zu Peres gehen, der bestimmen muss, wer die Regierung in Israel bilden soll. Zusammen kaemen die drei auf 36 Sitze und Likud haette allein nur 32.

Wie gesagt, das kann alles noch sehr spannend werden.

http://blogs.timesofisrael.com/did-likud-get-lost-in-its-own-fog/

http://www.newyorker.com/reporting/2013/01/21/130121fa_fact_remnick

Nettes Ablenkungsmanöver.
Leider bleibst du die Antwort auf meine Frage wieder einmal schuldig.

Dayan
21.01.2013, 19:19
Chuck Norris ist Jude?Nur ehrenhalber!Er ist karate Fachmann und da trifft man öfters Juden als man denkt!

Dayan
21.01.2013, 19:20
Ich möchte diesem Chuck Norris gerne mal die Fresse polieren ! Wer von Euch hält ihn fest ? :crazy:Eine von den Musels!:D:D:D:D

Erik der Rote
21.01.2013, 19:36
alle Hollywoodschauspieler die Rollen haben wollen und bestehen wollen stimmen diesen ewigen Lobgesang an das zieht sich durch ganz Hollywood ! heute ein Bild von dem VAter von Angelina Jolie im HPF! auch er lobhudelt nur das sich die Balken biegen

Sathington Willoughby
21.01.2013, 19:43
Dieser Mann kann nicht nur schlagen er ist auch inteligent!Solche Männer brauchen wir und Gott sei Dank wir haben sie auch!http://www.israelnetz.com/innenpolitik/detailansicht/aktuell/chuck-norris-wuerde-likud-waehlen/Chuck Norris würde Likud wählen
HOUSTON (inn) – Der amerikanische Schauspieler Chuck Norris unterstützt den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu im Wahlkampf. Per Video ruft er zur Wahl der Likud-Partei auf. Auch andere Prominente, wie der amerikanische Unternehmer Donald Trump, wollen Netanjahu erneut an der Spitze Israels sehen.

Sehr schön.
Sowas hat Vorbildfunktion.


Und jetzt kann man wieder ein paar Dutzend Chuck Norris-Witze erfinden... :)

Dayan
21.01.2013, 19:45
alle Hollywoodschauspieler die Rollen haben wollen und bestehen wollen stimmen diesen ewigen Lobgesang an das zieht sich durch ganz Hollywood ! heute ein Bild von dem VAter von Angelina Jolie im HPF! auch er lobhudelt nur das sich die Balken biegenGuten sind für Israel die Dummen und bösen für die Musels!

Gawen
21.01.2013, 19:45
Ob Obama auch Bibi waehlen wuerde ?

Wenn Chuck sich für jemanden politisch einsetzt, dann ist das ein ganz schlechtes Omen! :D

http://www.starpulse.com/news/index.php/2008/09/26/chuck_norris_backs_mccain_palin

Dayan
21.01.2013, 19:46
Wenn Chuck sich für jemanden politisch einsetzt, dann ist das ein ganz schlechtes Omen! :D

http://www.starpulse.com/news/index.php/2008/09/26/chuck_norris_backs_mccain_palinWarum????????

Gawen
21.01.2013, 19:48
Warum????????

Steht doch da!

"Republican presidential tag team John McCain and Sarah Palin have been given a celebrity boost - action man Chuck Norris will be voting for them."

Was wurde aus McCain? Ein Präsident?

Politisches Lob von Chucky ist ein ganz schlechtes Omen! :D

Dayan
21.01.2013, 19:52
Steht doch da!

"Republican presidential tag team John McCain and Sarah Palin have been given a celebrity boost - action man Chuck Norris will be voting for them."

Was wurde aus McCain? Ein Präsident?

Politisches Lob von Chucky ist ein ganz schlechtes Omen! :DEs zählt nicht nur wer gewinnt sondern wer Recht hat!

Nationalix
21.01.2013, 20:38
Zu Chuck Norris Herkunft schreibt Wiki:



Halb Rothaut, halb Rotschopf...kein Auserwählter, aber jemand, der sich bei jewissen Kreisen empfiehlt.

Als irischer Indianer oder indianischer Ire kann er keinesfalls Jude sein.

Xarrion
21.01.2013, 20:44
Als irischer Indianer oder indianischer Ire kann er keinesfalls Jude sein.

Arschkriecher Jener kann auch ein irischer Indianer oder ein indianischer Ire sein.
Sieht man doch.

Buella
21.01.2013, 20:49
Der us-amerikanische Zohan (http://www.imdb.de/title/tt0960144/) rettet Israel!

:haha:

Xarrion
21.01.2013, 20:55
Nur ehrenhalber!Er ist karate Fachmann und da trifft man öfters Juden als man denkt!

Ist ja gut. Nun mach mal halblang.
Gegen einen trainierten Boxer sehen deine jüdischen Karate-Typen ziemlich alt aus.

Meine beiden Stiefsöhne trainieren seit vielen Jahren Karate. Sind auch beide sehr gut; zumindest haben sie irgendwelche recht hohen Grade erreicht. Einen davon habe ich mal auf die Matte gebeten. Ich wollte einfach nur mal wissen, was ich in meinem gesetzten Alter selbst noch drauf habe.
Ich bin kein Boxer, aber ich habe vor vielen Jahren militärischen Nahkampf gelernt und bis zum Exzeß trainieren müssen.
Nun ja, mein Stiefsohn fing mit der Karate-Hampelei an und lag kurz darauf auf der Matte. Es fehlte nur noch der entscheidende Schlag, der ihm im Ernstfall den Kehlkopf zertrümmert hätte.

Dayan
21.01.2013, 21:14
Ist ja gut. Nun mach mal halblang.
Gegen einen trainierten Boxer sehen deine jüdischen Karate-Typen ziemlich alt aus.

Meine beiden Stiefsöhne trainieren seit vielen Jahren Karate. Sind auch beide sehr gut; zumindest haben sie irgendwelche recht hohen Grade erreicht. Einen davon habe ich mal auf die Matte gebeten. Ich wollte einfach nur mal wissen, was ich in meinem gesetzten Alter selbst noch drauf habe.
Ich bin kein Boxer, aber ich habe vor vielen Jahren militärischen Nahkampf gelernt und bis zum Exzeß trainieren müssen.
Nun ja, mein Stiefsohn fing mit der Karate-Hampelei an und lag kurz darauf auf der Matte. Es fehlte nur noch der entscheidende Schlag, der ihm im Ernstfall den Kehlkopf zertrümmert hätte.Jetzt wirst du kindisch!Zzt ist der bester Kikboxer ein russische Jude!Ausserden denk an den Kampf Max Bär(Jude) gegen Max Schmehling!Obwohl der Max war ein super Mensch hat 4 jüdischen Kameraden das Leben gerettet!

Wolf Fenrir
21.01.2013, 21:17
Chuck Norris ist Jude?

Weist du noch nicht ? : jeder der hipp sein will muss sagen er sei Jude , schwul , lesbisch , habe ein post traumatisches dings bumms , habe ein aus brenn Syndrom , sorgt sich um das Weltklima ,um die Menschenrechte in China , trinkt keinen Alkohol , kauft nur Bio im Laden , ist Pazifist , Vegetarier , fährt kein Auto , raucht nicht , fliegt nicht in den Urlaub ( weil Klima ) , wählt grün , u.s.w

Alle die das nicht sind , sind abartige bemitleidenswerte Kreaturen , Wie ich !!!:D:D:D:cool:

Xarrion
21.01.2013, 21:21
Jetzt wirst du kindisch!Zzt ist der bester Kikboxer ein russische Jude!Ausserden denk an den Kampf Max Bär(Jude) gegen Max Schmehling!Obwohl der Max war ein super Mensch hat 4 jüdischen Kameraden das Leben gerettet!

Nun ja, vielleicht hast du sogar Recht.
Boxen, Karate etc. folgen strengen Regeln und sind letztendlich Sportarten.
Militärischer Nahkampf hat jedoch nur das Töten des Gegners zum Ziel. Da ist jedes Mittel erlaubt, das in Sportarten wie Boxen, Karate, Kickboxen etc. natürlich niemals angewendet werden dürfte.

Ein im militärischem Nahkampf ausgebildeter Mann wird jedem Karateka, Judoka oder sonstwas schlichtweg seine Grenzen zeigen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Alles hat aber nichts mit Jude oder Nichtjude zu tun.

Dayan
21.01.2013, 21:28
Nun ja, vielleicht hast du sogar Recht.
Boxen, Karate etc. folgen strengen Regeln und sind letztendlich Sportarten.
Militärischer Nahkampf hat jedoch nur das Töten des Gegners zum Ziel. Da ist jedes Mittel erlaubt, das in Sportarten wie Boxen, Karate, Kickboxen etc. natürlich niemals angewendet werden dürfte.

Ein im militärischem Nahkampf ausgebildeter Mann wird jedem Karateka, Judoka oder sonstwas schlichtweg seine Grenzen zeigen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Alles hat aber nichts mit Jude oder Nichtjude zu tun.Max Bär ist eine meine Idolen!Aber auch Max Bär.Das waren noch Sportler.:http://www.youtube.com/watch?v=qs1VaA0SvZM

Dayan
21.01.2013, 21:38
Möge Max Schmehling Gottes Gnade finden und Max Bär eine Verzeihung für den ungewollten Tod eines seines Gegener was ihn ein Lebenslang gequelt hat!

Xarrion
21.01.2013, 21:40
Möge Max Schmehling Gottes Gnade finden und Max Bär eine Verzeihung für den ungewollten Tod eines seines Gegener was ihn ein Lebenslang gequelt hat!

Mögen beide großen Boxer in Frieden ruhen.
Der HERR sei ihnen gnädig.

Azaloth
21.01.2013, 21:44
Nun ja, vielleicht hast du sogar Recht.
Boxen, Karate etc. folgen strengen Regeln und sind letztendlich Sportarten.
Militärischer Nahkampf hat jedoch nur das Töten des Gegners zum Ziel. Da ist jedes Mittel erlaubt, das in Sportarten wie Boxen, Karate, Kickboxen etc. natürlich niemals angewendet werden dürfte.

Ein im militärischem Nahkampf ausgebildeter Mann wird jedem Karateka, Judoka oder sonstwas schlichtweg seine Grenzen zeigen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Alles hat aber nichts mit Jude oder Nichtjude zu tun.

Beim Boxen eventuell würde ich zustimmen. Karate und Judo sind hingegen Techniken, wo man recht viele Taktiken drauf haben muss. Ein Karatemeister oder Judomeister, der die Schwachstellen des militärischen Nahkampfes kennt, kann ebenso sieghaft sein.

Rumburak
21.01.2013, 21:48
Beim Boxen eventuell würde ich zustimmen. Karate und Judo sind hingegen Techniken, wo man recht viele Taktiken drauf haben muss. Ein Karatemeister oder Judomeister, der die Schwachstellen des militärischen Nahkampfes kennt, kann ebenso sieghaft sein.

Alles fürn Arsch, gegen ein Schußwaffe.:D

Xarrion
21.01.2013, 21:50
Beim Boxen eventuell würde ich zustimmen. Karate und Judo sind hingegen Techniken, wo man recht viele Taktiken drauf haben muss. Ein Karatemeister oder Judomeister, der die Schwachstellen des militärischen Nahkampfes kennt, kann ebenso sieghaft sein.

Nun ja, bei einem echtem Karatemeister, der das ein Leben lang geübt hat, mag das durchaus zutreffen.
Aber auch du machst den Fehler, militärischen Nahkampf mit asiatischen Kampfsporttechniken gleichzusetzen.

Xarrion
21.01.2013, 21:52
Alles fürn Arsch, gegen ein Schußwaffe.:D

Blödsinn, was hat Nahkampf mit Schußwaffen zu tun?
Natürlich kann man einen ganzen Zug Karatekas mit einem MG niedermähen; das hat aber nichts mit Nahkampf zu tun.

Dayan
21.01.2013, 21:53
Alles fürn Arsch, gegen ein Schußwaffe.:DHier ein Argumentationshilfe gegen Islamisten:http://www.frankonia.de/Pistole+Jericho+FS/Ansicht.html?Artikelnummer=722604

Rumburak
21.01.2013, 21:53
Blödsinn, was hat Nahkampf mit Schußwaffen zu tun?
Natürlich kann man einen ganzen Zug Karatekas mit einem MG niedermähen; das hat aber nichts mit Nahkampf zu tun.

Nichts, aber nur ein Bekloppter würde sich auf einen Nahkampf einlassen, wenn er bewaffnet ist.

Azaloth
21.01.2013, 22:05
Alles fürn Arsch, gegen ein Schußwaffe.:D

Das stimmt natürlich, spätestens seit der Erfindung der Schusswaffe ist jede Fairness in militärischen Kämpfen verloren gegangen :) Naja, zumindest in 90-99% aller Fälle.

Azaloth
21.01.2013, 22:08
Nun ja, bei einem echtem Karatemeister, der das ein Leben lang geübt hat, mag das durchaus zutreffen.
Aber auch du machst den Fehler, militärischen Nahkampf mit asiatischen Kampfsporttechniken gleichzusetzen.

Ich setze erst mal Nahkampf mit Nahkampf gleich. Und in allen Kampfarten gilt im Prinzip: Schwachstellen des Gegners rausfinden, die eigene Deckung nicht verlieren und taktisch vorgehen. Wer im Karate nur viel rumhampelt, hat eigentlich noch nicht viel gelernt. Im Karate gibt es nicht so viele Tötungstechniken, aber fast unzählige Tricks, jemanden auszuknocken, und danach ist das Töten Formsache.

Dayan
21.01.2013, 22:38
Noch einmal:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SwqTY1oJcjs

Soshana
21.01.2013, 22:52
http://www.youtube.com/watch?v=e5bAlxme1VQ

http://www.tactical-life.com/online/tactical-weapons/israeli-mossad-22-lrs/

Helgoland
22.01.2013, 05:29
Max Bär ist eine meine Idolen!Aber auch Max Bär.

Und was ist mit Max Bahr?

dZUG
22.01.2013, 05:53
Ob Obama auch Bibi waehlen wuerde ?

Bibi Blocksberg oder Bibi muss Bubu hahahahahahah
So eine Rampe, wer haette das gedenkt hahahaha

Durkheim
22.01.2013, 10:14
Dieser Mann kann nicht nur schlagen er ist auch inteligent!Solche Männer brauchen wir und Gott sei Dank wir haben sie auch!http://www.israelnetz.com/innenpolitik/detailansicht/aktuell/chuck-norris-wuerde-likud-waehlen/Chuck Norris würde Likud wählen
HOUSTON (inn) – Der amerikanische Schauspieler Chuck Norris unterstützt den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu im Wahlkampf. Per Video ruft er zur Wahl der Likud-Partei auf. Auch andere Prominente, wie der amerikanische Unternehmer Donald Trump, wollen Netanjahu erneut an der Spitze Israels sehen.
Netanjahu hat Chuck Norris auch dringend nötig im Wahlkampf :D

Durkheim
22.01.2013, 10:19
Bibi Blocksberg oder Bibi muss Bubu hahahahahahah
So eine Rampe, wer haette das gedenkt hahahaha
Der IQ dieser Frau ist übrigens auch auf dem Bibi Bubu Niveau. Diese Frau ist genauso dämlich wie ihr Name.

Noch dämlicher ist aber Gabi AschkeNAZI, dessen Name, damit ist es im Ausland nicht ganz so blöd aussieht, AschkeNasi :lügner: geschrieben werden soll. Gabi ist übigens ein Mann und der Chef der israelischen Streitkräfte und zudem eine ziemlich haarige Angelegenheit :D

Jetzt wird mich die HaSSbara-Fraktion steinigen, nur weil ich Jehova gesagt habe.

Apollyon
22.01.2013, 10:23
Der IQ dieser Frau ist übrigens auch auf dem Bibi Bubu Niveau. Diese Frau ist genauso dämlich wie ihr Name.

Noch dämlicher ist aber Gabi AschkeNAZI, dessen Name, damit ist es im Ausland nicht ganz so blöd aussieht, AschkeNasi :lügner: geschrieben werden soll. Gabi ist übigens ein Mann und der Chef der israelischen Streitkräfte und zudem eine ziemlich haarige Angelegenheit :D

Jetzt wird mich die HaSSbara-Fraktion steinigen, nur weil ich Jehova gesagt habe.

Dabei ist Nazi ein persischer Mädchenname der Süße bedeutet.

Durkheim
22.01.2013, 10:42
Dabei ist Nazi ein persischer Mädchenname der Süße bedeutet.
Im türkischen würde übrigens "Gabi Aschke-Nazi" direkt übersetzt bedeuten: "Gabi liebt die Nazis" :D

Dayan
22.01.2013, 10:46
Der IQ dieser Frau ist übrigens auch auf dem Bibi Bubu Niveau. Diese Frau ist genauso dämlich wie ihr Name.

Noch dämlicher ist aber Gabi AschkeNAZI, dessen Name, damit ist es im Ausland nicht ganz so blöd aussieht, AschkeNasi :lügner: geschrieben werden soll. Gabi ist übigens ein Mann und der Chef der israelischen Streitkräfte und zudem eine ziemlich haarige Angelegenheit :D

Jetzt wird mich die HaSSbara-Fraktion steinigen, nur weil ich Jehova gesagt habe.Du darfst so oft Jehova sagen wie du willst!

jack000
22.01.2013, 19:16
"Chuck Norris findet eine Lösung in der Israel/Palestina-Frage und alle sind voll und ganz damit einverstanden"

Durkheim
22.01.2013, 20:27
"Chuck Norris findet eine Lösung in der Israel/Palestina-Frage und alle sind voll und ganz damit einverstanden"
Chuck Norris wusste vorher nichts über Palästina und Israel, er hat es beim Schwimmen entdeckt.

borisbaran
22.01.2013, 21:24
Chuck Norris wusste vorher nichts über Palästina und Israel, er hat es beim Schwimmen entdeckt.
Chuck Norris sollte über dem Irak abgeworfen werden, aber am Ende nahm man Bomben, weil es humaner war :D

dZUG
22.01.2013, 21:29
Der IQ dieser Frau ist übrigens auch auf dem Bibi Bubu Niveau. Diese Frau ist genauso dämlich wie ihr Name.

Noch dämlicher ist aber Gabi AschkeNAZI, dessen Name, damit ist es im Ausland nicht ganz so blöd aussieht, AschkeNasi :lügner: geschrieben werden soll. Gabi ist übigens ein Mann und der Chef der israelischen Streitkräfte und zudem eine ziemlich haarige Angelegenheit :D

Jetzt wird mich die HaSSbara-Fraktion steinigen, nur weil ich Jehova gesagt habe.

Also ich hoffe das blöde rumschreiben färbt von mir nicht ab, hört sich schon irgendwie blöd an, wenn man es nicht selber geschrieben hat hahahaha

Ali Ria Ashley
22.01.2013, 21:32
Chuck Norris sollte über dem Irak abgeworfen werden, aber am Ende nahm man Bomben, weil es humaner war :D

quelle

http://www.newcom101.de/content/group-blogdetail/,669.html

zitat


1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
2.Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!
3.Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
4.Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.
5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
6.Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
7.Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
8.Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
9.Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
10.Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
11.Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben
12.Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
13.Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
14.Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
15.was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade...
16.Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
17.Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
18.Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
19.Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
20.Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
21.Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
22.Chuck Norris sucht nicht - er findet.
23.´Chuck Norris fährt keine Straßenbahn - die Bahn fährt Chuck Norris.
24.Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
doch Chuck Norris weint nicht.
25.Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
seitdem trägt Sido eine Maske.
26.Chuck Norris spaltete das Universum mit einem roundhouse Kick.
27.Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
28. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"
29. Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve
30. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten
31. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
32. Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen
33. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert
34. Chuck Norris schläft nicht - er wartet
35. Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen
36. Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
37. Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
38. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist
39. Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen
40. Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden

Makkabäus
05.02.2013, 09:19
Wir haben nicht nur Chuck Norris auf unserer Seite ! :D

34079

herberger
05.02.2013, 10:26
Max Bär ist eine meine Idolen!Aber auch Max Bär.Das waren noch Sportler.:http://www.youtube.com/watch?v=qs1VaA0SvZM

Max Baer war nicht wirklich Jude,sondern jüd.stämmig,auf seiner Boxer Hose hatte er einen Davidsstern,aber nicht wegen einer polit.religiös.Einstellung sondern auf anraten seiner Manager um in New Yorck besser Karriere zu machen.

Der Sieg gegen Max Schmeling war sein bester Kampf in seiner Karriere während Schmeling damals auf seinem Tiefpunkt war wegen des Verlustes seines Weltmeistertitels durch eine extremen Schiebung

Der Bruder Buddy Baer ebenfalls Schwergewichtsboxer,boxte 2x um die Weltmeisterschaft die er auch immer verlor.

Bekannt ist Buddy Baer durch den Film Quo Vadiz wo er den Ursus spielt.