PDA

Vollständige Version anzeigen : BBC - haltet ihr das für Feindpropaganda?



Praetorianer
23.09.2005, 20:15
Ich informiere mich neben Printmedien ausschließlich über BBC (Radio, um nicht die linke ARD mit GEZ-Gebühren zu fördern), um mich nicht der sozialistischen Propaganda in diesem Lande auszusetzen.

Da hier viele Nazis im Forum sind, mal die Frage, findet ihr, das Hören von BBC sollte wieder strafbar sein?

Mohammed
23.09.2005, 20:17
Empfängst du den Sender überhaupt mit deinem Volksempfänger ?

Würfelqualle
23.09.2005, 20:20
Ich informiere mich neben Printmedien ausschließlich über BBC (Radio, um nicht die linke ARD mit GEZ-Gebühren zu fördern), um mich nicht der sozialistischen Propaganda in diesem Lande auszusetzen.

Da hier viele Nazis im Forum sind, mal die Frage, findet ihr, das Hören von BBC sollte wieder strafbar sein?

Ja und zur Strafe sollst du lebenslang die Klos in der Berliner NPD Zentrale putzen. Strafe muss sein, gelle. :D




Gruss von der Würfelqualle

Praetorianer
23.09.2005, 20:21
Ja und zur Strafe sollst du lebenslang die Klos in der Berliner NPD Zentrale putzen. Strafe muss sein, gelle. :D




Gruss von der Würfelqualle

Danke, keinen Bedarf für Genital-Herpes!

Leif
24.09.2005, 15:01
Ist hier etwa ein neuer Grünkreuz am kommen, wenn ich mir diese Auswahl Möglichkeiten an antworten nur so an sehe. :rolleyes:

Roter Prolet
24.09.2005, 15:47
Ich informiere mich neben Printmedien ausschließlich über BBC (...), um mich nicht der sozialistischen Propaganda in diesem Lande auszusetzen.


Keine Bange, sämtliche Medien der DDR sind längst nicht mehr da, aber was man alles in den letzten 16 Jahren so verpennen kann... :rolleyes:

Angel of Retribution
24.09.2005, 16:26
Die Monty-Python BBC Sessions waren genial!

Praetorianer
24.09.2005, 16:28
Keine Bange, sämtliche Medien der DDR sind längst nicht mehr da, aber was man alles in den letzten 16 Jahren so verpennen kann... :rolleyes:


Ich meine ja auch die sozialistische Propaganda der Öffentlich-Rechtlichen!

Roter Prolet
24.09.2005, 16:47
Ich meine ja auch die sozialistische Propaganda der Öffentlich-Rechtlichen!

Ach ja, hab vergessen, dass du paranoid bist.

Nibelung
24.09.2005, 16:59
Ich komme in diesem Forum vermutlich der Vorstellung eines NS-lers am nahesten.
Jedoch bin ich jeder Seite gegenüber aufgeschlossen, egal welche Quelle.

In meiner DVD-Sammlung befinden sich über 20 DVDs von BBC.
Darunter die Doku-Reihe "The Great War" über den 1. WK und "World at War" über den 2. WK.
Diese beiden Dokus sind ohne Konkurrenz weltweit. Ich kenne verdammt viele Dokus über Kriege, weiß also wovon ich rede.

Nirgends wird so objektiv, sachlich und anklagelos berichtet wie von BBC.
Die Briten sind eben das einzige noch verbliebene würdevolle Volk.
Sie können Stolz auf ihre formidable Geschichte sein.
Aus eben diesem Grund würdigen sie auch sachlich große Leistungen auf dem Gebiet der Kriegsführung.
Das Bild, welches von Deutschland gezeichnet wird ist überaus positv, anerkennend und teilweise sogar bewundernd.

Ist eine Frage der Zielgruppe. In Deutschland sind Geschichtsdokus leichte Unterhaltung für ein breites Publikum.
In England sind sie fachspezifisch.
Es wird nicht gegeizt mit Fachkenntnissen (so durfte ich eine Doku über das Afrika-Korps sehen, in der mindestens 30 Minuten lang jeder Panzer bis ins kleinste Detail zerlegt wurde, herrlich!).
------------------

Wenn mir jetzt irgendein 14-jähriger Möchtegern-Nazi was von Feindpropaganda erzählen will, lege ich ihm nahe, das ein oder andere Buch zu lesen und die Ergebnisse mit der Berichterstattung der BBC zu vergleichen.
Ferner würde ich gerne daran erinnern, wie deutsche Dokus aussehen.
Viel Spektakel, noch mehr Anklage, null Inhalt.
Ich habe noch nie irgendetwas neues gelernt von einer Knopp-Doku.

Crystal
24.09.2005, 19:21
Wenn mir jetzt irgendein 14-jähriger Möchtegern-Nazi was von Feindpropaganda erzählen will, lege ich ihm nahe, das ein oder andere Buch zu lesen und die Ergebnisse mit der Berichterstattung der BBC zu vergleichen.

Fehleinschätzung!
Es gibt kaum deutsche 14-jährige, die lesen können.

Windstill
24.09.2005, 19:26
Natürlich ist das Feindpropaganda, die zur Vernichtung des Deutschen Reiches ihren bösen Beitrag geleitet hat.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 20:18
BBC ist der beste Sender der Welt. Die BBC ist die Mutter des freien, unabhänigen, fairen und demokratische Journalismus, die meisten demokratischen Journalisten nach dem Kreig gingen durch die Schule des BBC-Journalismus, wie Hajo Friedrichsen und Gerd Ruge. Dort haben sie ihre antifaschistische demokratische Gesinnug bekommen und wurden zu den besten Journalisten Deutschlands, ja sogar der Welt.

Der Patriot
26.09.2005, 20:21
Ich informiere mich neben Printmedien ausschließlich über BBC (Radio, um nicht die linke ARD mit GEZ-Gebühren zu fördern), um mich nicht der sozialistischen Propaganda in diesem Lande auszusetzen.

Da hier viele Nazis im Forum sind, mal die Frage, findet ihr, das Hören von BBC sollte wieder strafbar sein?

Warum? BBC ist mit Abstand besser als die deutschen Fernsehsender. ORF 2 würde ich dir empfehlen. Von CNN solltest du die Finger lassen.

Leo Navis
26.09.2005, 20:23
Man sollte Medien generell verbieten.

Leif
26.09.2005, 20:28
Man sollte Medien generell verbieten.

Und das schrieb ein "Demokrat". :rolleyes:

Leo Navis
26.09.2005, 20:29
Und das schrieb ein "Demokrat". :rolleyes: Dich sollte man auch verbieten.

Verbieten ist die einzige gute Möglichkeit den Menschen zu schützen.

Biskra
26.09.2005, 20:37
Es fehlt noch die Auswahlmöglichkeit jüdisch-bolschewistisch!

Leif
26.09.2005, 20:38
Dich sollte man auch verbieten.

Verbieten ist die einzige gute Möglichkeit den Menschen zu schützen.

Warum sollte man mich als "verboten" erklären?

Das die Verbietung einiger bestimmter Sachen Schutz für den Menschen sein kann, da stimme ich dir vollkommen zu, aber auch nur bei solchen Sachen! Sonst nicht!

Leo Navis
26.09.2005, 20:40
Warum sollte man mich als "verboten" erklären?

Das die Verbietung einiger bestimmter Sachen Schutz für den Menschen sein kann, da stimme ich dir vollkommen zu, aber auch nur bei solchen Sachen! Sonst nicht! Was sollte man denn zB verbieten?

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 20:46
Was sollte man denn zB verbieten?

z.B Naziparteien und deren Hetzblätter wie die "Junge Freiheit" finde ich.

Leif
26.09.2005, 20:49
Was sollte man denn zB verbieten?

Was dem Menschen schaden könnte.

Leo Navis
26.09.2005, 20:50
Was dem Menschen schaden könnte. JA siehst du!

Und, können Medien dem Menschen schaden? Ja, können sie!

Biskra
26.09.2005, 20:52
JA siehst du!

Und, können Medien dem Menschen schaden? Ja, können sie!

Kommt drauf an aus welcher Höhe sie fallen und wie schwer sie sind.

Leif
26.09.2005, 20:58
JA siehst du!

Und, können Medien dem Menschen schaden? Ja, können sie!

Ja, sie können es, in der Tat. Aber die freie Welt exestiert nunmal. Jeder kann machen was er will. Und daran sollte man nichts ändern.



z.B Naziparteien und deren Hetzblätter wie die "Junge Freiheit" finde ich.

Naziparteien gibt es nicht, weil es die Nazis auch nicht mehr gibt.

Und die "Junge Freiheit" ist keine Hetz - Zeitung. Sie deckt Wahrheiten auf, die du als "Jude" vielleicht nicht wahr haben wollen, weil Sie ihr Weltbild, dass fast nur aus Lügen besteht kaputt machen könnte. Und das wollen sie ja nicht! ;)

Leo Navis
26.09.2005, 21:00
Ja, sie können es, in der Tat. Aber die freie Welt exestiert nunmal. Jeder kann machen was er will. Und daran sollte man nichts ändern. Aber wenn man Sicherheit vor Sachen bieten soll, die den Leuten schaden können, dann muss man zwangsläufig auch die Medien verbieten.

Crystal
26.09.2005, 21:06
Bevor ein Journalist zum Journalisten wird, sollte er erst einmal für 2 oder 3 Jahre in einem russischen oder chinesischen Bergwerk arbeiten müssen.

Danach müsste ihm erlaubt sein zu schreiben/zu berichten was immer er möchte.

trib996
26.09.2005, 21:40
Vergiss nicht die "Humanen US Internierungslager" nicht das er zu negativ über die Welt berichtet .

SAMURAI
27.09.2005, 07:35
Ich informiere mich neben Printmedien ausschließlich über BBC (Radio, um nicht die linke ARD mit GEZ-Gebühren zu fördern), um mich nicht der sozialistischen Propaganda in diesem Lande auszusetzen.

Da hier viele Nazis im Forum sind, mal die Frage, findet ihr, das Hören von BBC sollte wieder strafbar sein?

Also Georgie hört gar nichts. Er hat einen Tinnitus !

Da er nichts ordentlich hören kann, macht er so viele Fehler.

Leider kann Georgie nicht BBC hören - was da alles zu hören ist - Georgie Dir würden die Ohren klingeln ! :]

Arie-Ben-Kanaan
27.09.2005, 07:46
Naziparteien gibt es nicht, weil es die Nazis auch nicht mehr gibt.



:lach:

Heißt das das Irminsgul und die anderen Nazis hier im Forum Phantome sind :2faces:

20% der deutschen Bevölkerung wie der gesamten europäischen Bevölkerung weren als Nazis eingestuft , das hat der VVN-BdA in einer Untersuchung festgestellt.



Und die "Junge Freiheit" ist keine Hetz - Zeitung. Sie deckt Wahrheiten auf, die du als "Jude" vielleicht nicht wahr haben wollen, weil Sie ihr Weltbild, dass fast nur aus Lügen besteht kaputt machen könnte. Und das wollen sie ja nicht! ;)

Mit diesem antisemitschen Posting hat du gerade den Gegenbeweis angebracht das es Nazis gibt, du Troll :2faces:

luftpost
27.09.2005, 09:25
:lach:


20% der deutschen Bevölkerung wie der gesamten europäischen Bevölkerung weren als Nazis eingestuft , das hat der VVN-BdA in einer Untersuchung festgestellt.




:)) der vvn bda -.-' ja kla :rolleyes: wen der als nazi einstuft...

Scotty
27.09.2005, 10:25
Die Domumentationen der BBC sind einfach Spitze. Da habe ich noch nichts besseres gesehen.

Leif
27.09.2005, 13:02
:lach:

Heißt das das Irminsgul und die anderen Nazis hier im Forum Phantome sind :2faces:

Nein, sie sind einfache Nationalisten und keine Nazis.


20% der deutschen Bevölkerung wie der gesamten europäischen Bevölkerung werden als Nazis eingestuft , das hat der VVN-BdA in einer Untersuchung festgestellt.

Das ist sehr komisch, du7 dummer Jude! Dein rotes Lügenblatt schreibt eine totale scheiße! Merktst du es in deinem Wahrn eigentlich noch? :rolleyes:



Mit diesem antisemitschen Posting hat du gerade den Gegenbeweis angebracht das es Nazis gibt, du Troll :2faces:

Schlag doch bitte nicht mit solch hohlen Anschuldigungen ein anderes Thema an. Nur weil du über keine Antithesen verfügst die deinen wahrhaften extremen antideutschen Zionismus als Wahrheit entlasten könnte.

Arie-Ben-Kanaan
27.09.2005, 13:12
Nein, sie sind einfache Nationalisten und keine Nazis.


Da ist für mich kein Unterscheid.



Das ist sehr komisch, du7 dummer Jude! Dein rotes Lügenblatt schreibt eine totale scheiße! Merktst du es in deinem Wahrn eigentlich noch? :rolleyes:





Antisemitismus!!!!!




Schlag doch bitte nicht mit solch hohlen Anschuldigungen ein anderes Thema an. Nur weil du über keine Antithesen verfügst die deinen wahrhaften extremen antideutschen Zionismus als Wahrheit entlasten könnte.

Und noch mal Antisemitismus. Merkst du das eigentlich nicht?

Leif
27.09.2005, 13:27
Da ist für mich kein Unterscheid.

Doch, da ist schon ein Unterschied. Ein Nazi ist jemand der Nationalist und Sozialist in einem ist. Nicht aufgepasst? :schrei:
Antisemitismus!!!!!

Keine Argumente!!!!!???? :comic:



Und noch mal Antisemitismus. Merkst du das eigentlich nicht?


Du bist so lächerlich, du dummer Jude. Oh, vielleicht bist du ja überhaubt gar kein Jude. :rofl:

Arie-Ben-Kanaan
27.09.2005, 13:35
Doch, da ist schon ein Unterschied. Ein Nazi ist jemand der Nationalist und Sozialist in einem ist. Nicht aufgepasst? :schrei:


:

Was heißt denn Nazi sein aus welchen Begriffen setzt sich das den zusammen du Troll, aus Nationalimus und Sozialimus, also wenn das Nationalisten sind dann sind Nationalisten also Nazis. Überleg doch mal du Brain.

Schwarzer Rabe
27.09.2005, 13:46
Was heißt denn Nazi sein aus welchen Begriffen setzt sich das den zusammen du Troll, aus Nationalimus und Sozialimus, also wenn das Nationalisten sind dann sind Nationalisten also Nazis. Überleg doch mal du Brain.
Was laberst du hier für einen Müll?

Salazar
27.09.2005, 17:50
Da ist für mich kein Unterscheid.



Antisemitismus!!!!!




Und noch mal Antisemitismus. Merkst du das eigentlich nicht?


Armer Kerl! Musst hier so schreien, kannst dich nichtmal wehren! Benimm dich nicht wie ne Heulsuse, sondern steck jetzt das ein was du zuerst ausgeteilt hast! Und die ständigen, unangebrachten Antisemitismusvorwürfe helfen irgendwann auch nicht mehr weil sie keiner mehr ernst nimmt.

Zwischen nazis und Nationalisten ist kein Unterschied? Dann sind Israelische Nationale also Nazis ? Bei dir ist irgend eine Leitung mal ordentlich durchgebrannt!

Arie-Ben-Kanaan
27.09.2005, 19:56
Zwischen nazis und Nationalisten ist kein Unterschied? Dann sind Israelische Nationale also Nazis ? Bei dir ist irgend eine Leitung mal ordentlich durchgebrannt!

Wen manm die Reden von denen hört, ja. Araberfeindlich, antidemokratisch, antihumanistisch, faschistisch, rassistisch., fürchterlich was die israelische Rechte absondert für einen rechtsradiklaen Müll, wie die NPD.

im übrigen der jüdisch-zionistische Faschisten führer von der rechtsradikalen nationalistischen Partei "Union der zionistischenRevisionisten" Seev Jabotinsky, in den 30er Jahren hat bei einer Massenkundgebeung seiner Partei in Tel Aviv 1933 offen zugegebn das wenn Hitler seinen Antisemitismus ablegen würde, er und sein Anhänger im begeistert folgen würden.

Mussolinianhänger war Jabotinsky anfangs, das dieser und der italiensiche Faschismus nicht antisemitisch waren, so waren z.B von den 40000 Faschisten von Mussolinis "Schwarzhemden" der italienischen SA die im Oktober 1922 am "Marsch auf Rom" beteiligt waren, rund 10000 Juden.

Salazar
28.09.2005, 14:30
Da muss ich dir ausnahmsweise einmal recht geben!

Praetorianer
11.08.2007, 11:33
Die Domumentationen der BBC sind einfach Spitze. Da habe ich noch nichts besseres gesehen.

Erlaubt dir deine Frau, sowas zu schauen?

Berwick
06.08.2010, 21:13
Die Monty-Python BBC Sessions waren genial!

Die würden mal einen eigenen Thread verdienen! :]