PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist die NPD eine faschistisch?



Roberto Blanko
23.09.2005, 19:42
Klaus Menzel (NPD), Landtagsabgeordneter Sachsen
„Ich halte den Führer nach wie vor für einen großen Staatsmann, vielleicht einen der größten, den wir je gehabt haben. Dazu stehe ich.“
„Wenn schon an ein Datum gebunden, dann möchte ich gerne die Grenzen vom 1. September ’39, mit Einschluss von Sudetenland und Österreich.“


NPD-Mitglied
„Mir zählt die Partei. Und mir wollen die Partei hoch bringen. So, dass mir endlich Ordnung und Sicherheit hier reinbringen. Mir brauchen keine Kanaken in Deutschland.“


KONTRASTE
„Sind Sie verfassungsfeindlich?“
Mirko Liebscher (NPD), Stadtrat Pirna
„Feindlich ja.“
KONTRASTE
„Was heißt das?“
Mirko Liebscher (NPD), Stadtrat Pirna
„Also, ich lehne die Verfassung in dem Sinne, nicht alles, aber in großen Teilen ab.“
KONTRASTE
„In welchen Teilen?“
Mirko Liebscher (NPD), Stadtrat Pirna
„Darauf möchte ich jetzt nicht eingehen hier.“

Quelle: http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_3151925.html

Gruß
Roberto

John Donne
23.09.2005, 21:48
Also so, wie die Frage gestellt ist, finde ich es sehr schwer darauf zu antworten. Einerseits bin ich durchaus der Meinung, daß es in der NPD faschistische Tendenzen gibt. Wäre andererseit die NPD in toto klar faschistisch, müßte sie als verfassungsfeindliche Partei verboten sein. Ein entsprechendes Verbotsverfahren ist allerdings mit Pauken und Trompeten geplatzt.

Grüße
John

Der Patriot
23.09.2005, 21:51
Warum ist man Faschist weil man eine andere Verfassung will? ?(

LuckyLuke
23.09.2005, 21:54
Also so, wie die Frage gestellt ist, finde ich es sehr schwer darauf zu antworten. Einerseits bin ich durchaus der Meinung, daß es in der NPD faschistische Tendenzen gibt. Wäre andererseit die NPD in toto klar faschistisch, müßte sie als verfassungsfeindliche Partei verboten sein. Ein entsprechendes Verbotsverfahren ist allerdings mit Pauken und Trompeten geplatzt.

Grüße
John
Allerdings nicht weil sie Grundgesetzkonform wäre, sondern nur wegen unzuässiger Beweiserhebung.

Ist halt die Partei des Verfassungsschutzes:D

Roberto Blanko
23.09.2005, 22:00
Allerdings nicht weil sie Grundgesetzkonform wäre, sondern nur wegen unzuässiger Beweiserhebung.

Ist halt die Partei des Verfassungsschutzes:D

Das scheinen hier einige nicht zu kapieren. Daß der Einwand ausgerechnet von John Donne kam enttäuscht mich jetzt allerdings doch etwas.

So lange bist Du doch noch gar nicht in Neuseeland, oder?

Gruß
Roberto

John Donne
23.09.2005, 22:13
Allerdings nicht weil sie Grundgesetzkonform wäre, sondern nur wegen unzuässiger Beweiserhebung.

Ist halt die Partei des Verfassungsschutzes:D

Soweit ich weiß, wurde die Grundgesetzkonformität gar nicht geprüft. Soweit kam man aus den von Dir genannten Gründen überhaupt nicht, wenn ich mich recht entsinne.
Im Zweifel für den Angeklagten, auch wenn er unsympathisch ist. Solange die NPD nicht verboten ist - bei klaren Beweisen wären ich sofort für ein neues Verfahren - hat man sich politisch mit dieser Partei auseinanderzusetzen. Angesichts hanebüchender Pläne und Argumentationsketten dieser Partei ist das ja auch nicht allzu schwer.

Grüße
John

John Donne
23.09.2005, 22:14
So lange bist Du doch noch gar nicht in Neuseeland, oder?


Seit Januar.

Grüße
John

Heinrich_Kraemer
23.09.2005, 22:18
Faschistisch ist diese nicht, sonst wäre sie schließlich verboten.

p.s.
Wie definiert sich faschistisch denn eigentlich noch mal genau? NPD eine faschistisch? Nix gut versteh :rofl:?

Leif
23.09.2005, 23:48
Ist die NPD eine faschistisch?

Und weiter ???? Was kommt da nach eigentlich ??? X(

Sie ist in meinen Augen minder faschistisch als die Rot-Faschos es sind.

Holsatia
24.09.2005, 07:59
Die NPD ist nicht faschistisch, vielleicht einige Mitglieder. Eher Nationalsozialisisch, daß liegt auch daran, daß es in Deutschland noch nie einen faschistischen Staat gab. Den gab es nur in Italien.

Roberto Blanko
24.09.2005, 09:12
Die NPD ist nicht faschistisch, vielleicht einige Mitglieder. Eher Nationalsozialisisch, daß liegt auch daran, daß es in Deutschland noch nie einen faschistischen Staat gab. Den gab es nur in Italien.


Faschismus
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Militärparade in Berlin zur Zeit des Nationalsozialismus
vergrößern
Militärparade in Berlin zur Zeit des Nationalsozialismus

Der Begriff Faschismus kennzeichnet eine bestimmte politische Richtung des 20. Jahrhunderts:

1. Die Bewegung ("movimento") oder auch die Schwarzhemden Benito Mussolinis (1919-1922) und das daran anschließende politische Regime (1922-1943/45) in Italien, im engeren Sinne "Faschismus".
2. Nach einer Interpretation durch Faschismusforscher wie Ernst Nolte (seit 1963) schließt der Begriff neben den anderen antidemokratischen, antiliberalen und antikommunistischen Ideologien als Vergleichskategorie auch den deutschen Nationalsozialismus ("Nationalsozialismus" ist ein verharmlosender Kampfbegriff der deutschen Faschisten) und verschiedene kleinere Bewegungen im Europa der Zwischenkriegszeit mit ein. Jedoch wird in diesem Zusammenhang etwa nicht ohne Weiteres vom "deutschen Faschismus" gesprochen - "Faschismus" dient hier allein als Begriff für eine bestimmte Art politischer Richtungen und Regime in der Zeit der Weltkriege (also zwischen 1918/19 und 1945).
3. Schon seit den frühen zwanziger Jahren wurde er von Sozialdemokraten und von kommunistischen weitgehend mit einem militanten Antikommunismus und dem Spätkapitalismus als reaktionärste kapitalistische Herrschaftsordnung gleichgesetzt. Auch eine neomarxistische Strömung der Forschung verwendet den Faschismusbegriff in dieser Weise.

Elemente des Faschismus

* Das Führerprinzip: Nach diesem Prinzip wird eine einzige Ideologie als verbindlich erklärt, die das gesellschaftliche Leben in allen Bereichen durchdringen soll. Sowohl Staat wie Verwaltung wurden weltanschaulich und dem Führerprinzip gemäß organisiert und dominiert. Ebenso gestaltete man in den Betrieben die Beziehung Arbeitgeber – Arbeiter um, in das Verhältnis Betriebsführer – Gefolgschaft.
* Nationalismus: Bereits das 19. Jahrhundert war von einer globalen Renaissance des Nationalen durchdrungen, die im 20. Jahrhundert in vielfältigen und extremen Nationalismen gipfelte.
* Antikommunismus: Besonders die Revolution in Russland und die Furcht vor ihrer weiteren Ausbreitung nach Europa machten sich faschistische Führer zu Nutze, um mit Liberalen und Konservativen Bündnisse zu schließen.
* Demokratiefeindlichkeit: Im Gedanken der Demokratie, Freiheit und Pluralismus und der Trennung zwischen Staat, Ökonomie und Privatem sah der Faschismus seine Hauptbedrohung.
* Gewaltsames Machtstreben: Häufige, oftmals misslungene, Putsche faschistischer Militärs kennzeichnen den jeweiligen Weg zur Macht.
* Zentrale Bedeutung des Geheimdienstes, der bewaffnet ist und einen "Maßnahmenstaat" in und neben dem regulären Staat aufzubauen tendiert, Geheimpolizei.
* Militarismus: Das Erscheinungsbild des Faschismus wurde durch militärische Massenaufmärsche und Großkundgebungen bestimmt.
* Eine ideologisch geprägte Weltanschauung: Faschismus tritt mit seinen Blut- und Weiheritualen, seiner mystisch-irrationalen Weltanschauung als antiaufklärerisches Programm auf.
* Das Verständnis des Volkes als Masse: Seit Mussolinis Konzept des "stato totalitario" durchdringt der faschistische Anspruch alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens bis ins Privatleben. So wurde die Familie als Kameradschaftsverband aufgefasst, die mit Kindern zum Wachstum der Volksgemeinschaft beizutragen hatte.
* Antisemitismus und Rassismus: Dabei trat der Terror des deutschen Nationalsozialismus gegen ganze Teile der Bevölkerung deutlicher als in anderen Ländern hervor.
* Sozialdarwinismus, das heißt die Vorstellung von der "Auslese der Besten" und der Herrschaft der Tüchtigen.
* Autoritäre Machtstrukturen (im Sinne eines politischen Systems, das durch Einschüchterung usw. keine politische Opposition zuläßt), nicht unbedingt aber ein totalitäres System (im Sinne eines Systems, das alle Lebensbereiche zu erfassen versucht und dem einzelnen möglichst wenig Freiräume lassen möchte). Totalitarismus wird für Deutschland und etwas eingeschränkt für Italien angenommen, nicht jedoch z.B. für das austro-faschistische Österreich oder für das späte franquistische Spanien, wenngleich es sich bei diesen fraglos um autoritäre Systeme handelte.
* Schließlich in einigen Ländern auf der einen Seite eine reaktionäre Tendenz zur Monarchie und zum Klerikalismus, auf der anderen Seite durch eine mit religiösen Elementen durchsetzte Fortschritts- und Technikgläubigkeit. (Tausendjähriges Reich etc.)

Diese Charakteristika werden verkürzt im Drei-Säulen-Modell zusammengefasst, in dem Faschismus als Nationalismus, Militarismus und als Chauvinismus definiert wird.

Faschismus und mangelnde politische Stabilität

Allgemein kann man sagen, dass es faschistische Organisationen in solchen Staaten schwer hatten, die schon demokratisch gefestigt waren beziehungsweise in denen das Parlament genügend Einfluss besaß (zum Beispiel Skandinavien, Frankreich, England). In anderen Ländern jedoch, in denen sich viele Menschen nach "vordemokratischen", monarchistischen oder diktatorischen Staatsformen und nach einem "starken Mann" sehnten (zum Beispiel Italien, Deutschland, Nationen in Osteuropa), hatten die Faschisten leichteres Spiel.

Im Jahr 2004 formulierte Matthew Lyons die folgende Faschismusdefinition:

„Faschismus ist eine Form rechtsextremer Ideologie, die die Nation oder Rasse als organische Gemeinschaft, die alle anderen Loyalitäten übersteigt, verherrlicht. Er betont einen Mythos von nationaler oder rassischer Wiedergeburt nach einer Periode des Niedergangs und Zerfalls. Zu diesem Zweck ruft Faschismus nach einer `spirituellen Revolution´ gegen Zeichen des moralischen Niedergangs wie Individualismus und Materialismus und zielt darauf, die organische Gemeinschaft von `andersartigen´ Kräften und Gruppen, die bedrohen, zu reinigen. Faschismus tendiert dazu, Männlichkeit, Jugend, mystische Einheit und die regenerative Kraft von Gewalt zu verherrlichen. Oft – aber nicht immer – unterstützt er Lehren rassischer Überlegenheit, ethnische Verfolgung, imperialistische Ausdehnung und Völkermord. Faschismus kann zeitgleich eine Form von Internationalismus annehmen, die entweder auf rassischer oder ideologischer Solidarität über nationale Grenzen hinweg beruht. Normalerweise verschreibt sich Faschismus offener männlicher Vorherrschaft, obwohl er manchmal auch weibliche Solidarität und neue Möglichkeiten für Frauen einer privilegierten Nation oder Rasse unterstützen kann.“

(nach Matthew Lyons, zitiert nach publiceye.org vom 12. Januar 2004)

@RdN: Das eine ist eindeutig überflüssig. :D

Gruß
Roberto

malnachdenken
24.09.2005, 12:01
mMn ist die npd eine partei von spinnern. von spinnern geführt und von spinnern gewählt.
mit zielen, die eh nicht durchführbar sind und auch keiner haben will. eine partei, die sich selbst als DIE partei für die deutschen bezeichnet und noch nicht mal über die 5% kommt. einfach nur lachhaft und lächerlich.

alles imho natürlich :rolleyes:

ceyilmaz
24.09.2005, 12:11
NPD Nationale Partei der Dummen

Würfelqualle
24.09.2005, 12:24
NPD Nationale Partei der Dummen


Die NPD oder eine andere Partei wird dich eines Tages raus komplimentieren.





Gruss von der Würfelqualle

ceyilmaz
24.09.2005, 12:34
Die NPD oder eine andere Partei wird dich eines Tages raus komplimentieren.





Gruss von der Würfelqualle
Denk an den Spiegel, du antisemit du, jetzt habe ich aber angst, du kleiner antisemit du. Du kleiner träumer du.

Mauser98K
24.09.2005, 12:37
Die NPD hat ihre Daseinsberechtigung.
Eine Gefahr geht von ihr nicht aus.
Bei der vergangenen Wahl erhielt sie ca. 2,5% der Stimmen.

Warum hat man eigentlich eine solche Angst vor einer relativ unbedeutenden Partei?

malnachdenken
24.09.2005, 12:39
Die NPD hat ihre Daseinsberechtigung.
Eine Gefahr geht von ihr nicht aus.
Bei der vergangenen Wahl erhielt sie ca. 2,5% der Stimmen.

Warum hat man eigentlich eine solche Angst vor einer relativ unbedeutenden Partei?


wer hat denn hier angst?

Roberto Blanko
24.09.2005, 12:39
Die NPD hat ihre Daseinsberechtigung.
Eine Gefahr geht von ihr nicht aus.
Bei der vergangenen Wahl erhielt sie ca. 2,5% der Stimmen.

Warum hat man eigentlich eine solche Angst vor einer relativ unbedeutenden Partei?

1,6 %.

Niemand hat angst. Aber man sollte diese Fascho-Partei schon im Auge behalten. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

Gruß
Roberto

Roter Prolet
24.09.2005, 16:50
Eher Nationalsozialisisch, daß liegt auch daran, daß es in Deutschland noch nie einen faschistischen Staat gab. Den gab es nur in Italien.

Das war jetz ein schlechter Joke.

Leif
24.09.2005, 16:51
Das war jetz ein schlechter Joke.

Die Wahrheit lügt nie.

Jacunda
24.09.2005, 18:20
Wer macht denn immer die möglichen Antworten zu den Umfragen? Ich kann keine wählen. Was soll´s. Ich muß sagen das soweit ich bisher im Forum gelesen habe sich Linke und Rechte ständig versuchen ihre Klischees zu bestädigen. Beide Seiten bleiben in ihren Argumenten Vergangenheitsbezogen und rückständig. Wenn es irgend jemandem um das Deutsche Volk oder der Freiheit der Völker gienge, müßte doch klar sein, das beide Seiten den selben Gegner haben. Wenn rechte Argumente in "Kanacken raus" gipfeln und Ähnlichem ist das ein Armutszeugnis.
Im Moment haben wir die Situation - Kapitalisten aller Länder vereinigt euch. Denen sind Nationen gleich, wie das Individum. Das Wort Freiheit wird für beide Seiten immer schaler. Freiheiten werde doch seit 11.09.2001 immer schneller eingeschränkt, - in Demokratien!! Da wird es bald keine mehr geben. Und das sollte Alle zum nachdenken bringen. Während man sich die Vergangenheit um die Ohren schlägt wird eine Zukunft gebaut die nicht mehr lustig ist.

Meine Meinung!

Jacunda

Der Patriot
24.09.2005, 18:58
Denk an den Spiegel, du antisemit du, jetzt habe ich aber angst, du kleiner antisemit du. Du kleiner träumer du.

Ich dachte du wärst ein Muselmanne? ?(

Du kriagt anes Toges soamt deina gonzn Bagage an *(Zensiert)!

Mauser98K
24.09.2005, 20:52
wer hat denn hier angst?


Ich nicht!
Da muß schon etwas mehr kommen um mir Angst zu machen!

Mauser98K
24.09.2005, 20:55
1,6 %.

Niemand hat angst. Aber man sollte diese Fascho-Partei schon im Auge behalten. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

Gruß
Roberto


Weit mehr im Auge behalten behalten sollte man den Islam und die Turkisierung und Slawisierung bzw. Aussiedlerisierung der Gesellschaft. Das ist ein Gefahrenpotential!

Salazar
24.09.2005, 22:04
Die NPD ist nicht faschistisch, vielleicht einige Mitglieder. Eher Nationalsozialisisch, daß liegt auch daran, daß es in Deutschland noch nie einen faschistischen Staat gab. Den gab es nur in Italien.

Richtig! Auch in Spanien, Portugal, Kroatien etc. aber nicht in Deutschand

Salazar
24.09.2005, 22:05
NPD Nationale Partei der Dummen

der war echt gut. :vogel:

luftpost
24.09.2005, 22:14
NPD Nationale Partei der Dummen

alt langweilig abgegriffen und zu dem dumm

Irmingsul
24.09.2005, 22:24
Die NPD hat ihre Daseinsberechtigung.
Eine Gefahr geht von ihr nicht aus.
Bei der vergangenen Wahl erhielt sie ca. 2,5% der Stimmen.

Warum hat man eigentlich eine solche Angst vor einer relativ unbedeutenden Partei?

Weil sie sehr Aktiv ist und über Dinge spricht, die von den anderen Parteien nicht angesprochen werden. Sie brechen Tabus.

Roberto Blanko
24.09.2005, 22:25
alt langweilig abgegriffen und zu dem dumm

alt langweilig abgegriffen aber immer wieder treffend.

NPD-Wähler haben nichts in der Birne.

Gruß
Roberto

Leif
24.09.2005, 22:30
alt langweilig abgegriffen aber immer wieder treffend.

NPD-Wähler haben nichts in der Birne.

Gruß
Roberto

Woher willst du das Wissen, wenn du dich nicht mal mit der NPD auseinandersetzt.

luftpost
24.09.2005, 22:34
NPD-Wähler haben nichts in der Birne.

Gruß
Roberto

aber du? pfff

Roberto Blanko
24.09.2005, 22:35
Woher willst du das Wissen, wenn du dich nicht mal mit der NPD auseinandersetzt.

Das was ich von dieser Partei weiß reicht, um ein Urteil zu fällen. Jeder NPD-Wähler hat kein Gehirn.

Gruß
Roberto

Leif
24.09.2005, 22:37
Das was ich von dieser Partei weiß reicht, um ein Urteil zu fällen. Jeder NPD-Wähler hat kein Gehirn.

Gruß
Roberto

Und was ist an dieser Partei dir gehirnlos aufgefallen ?

luftpost
24.09.2005, 22:38
Das was ich von dieser Partei weiß reicht, um ein Urteil zu fällen. Jeder NPD-Wähler hat kein Gehirn.

Gruß
Roberto

immerhin haben sie noch soviel verstand das kreuzchen an der richtigen stelle zu machen und nicht bei der spd oder gar der cdu zu landen.

Roberto Blanko
24.09.2005, 22:39
Und was ist an dieser Partei dir gehirnlos aufgefallen ?

Alles.

Gruß
Roberto

Leif
24.09.2005, 22:44
Alles.

Gruß
Roberto

Das kann nicht sein, weil sie das Program der Partei nicht gelesen haben.

Roberto Blanko
24.09.2005, 22:49
Das kann nicht sein, weil sie das Program der Partei nicht gelesen haben.

Ok. ich habe es überflogen. Und ich habe dabei nichts nennenswertes finden können. Ich habe auch nicht "Mein Kampf" gelesen. Obwohl ich es als Buch und PDF habe. Ich muß mir nicht alles antun.

Ich erkenne Idioten auf 10 Meilen gegen den Wind.

Gruß
Roberto

Irmingsul
24.09.2005, 22:54
Ok. ich habe es überflogen. Und ich habe dabei nichts nennenswertes finden können. Ich habe auch nicht "Mein Kampf" gelesen. Obwohl ich es als Buch und PDF habe. Ich muß mir nicht alles antun.

Ich erkenne Idioten auf 10 Meilen gegen den Wind.

Gruß
Roberto

Überflogen? Sind Sie ein Überflieger?

Roberto Blanko
24.09.2005, 22:55
Überflogen? Sind Sie ein Überflieger?

Ja.

Gruß
Roberto

Roter Prolet
25.09.2005, 06:12
Die Wahrheit lügt nie.

Eben, aber du missachtest die Wahrheit sehr oft

SAMURAI
25.09.2005, 08:30
Sind für mich nicht mehr als eine Ansammlung von Dummbeuteln und Dampfplauderer ! :]

Leo Navis
25.09.2005, 08:32
Sind für mich nicht mehr als eine Ansammlung von Dummbeuteln und Dampfplauderer ! :] Leider gibt's von dieser art Partei heute viel zu viel ...

Leif
25.09.2005, 11:13
Eben, aber du missachtest die Wahrheit sehr oft

Wo und bei was denn ?

Leif
25.09.2005, 11:20
Ja.

Gruß
Roberto

Wie kann man was scheiße finden, wenn man es nicht mal kennt. Bist Du nur ein Nachredner ?

SAMURAI
25.09.2005, 20:40
Ist nur eine ganz gewöhnliche, dämliche Partei, mit ganz gewöhnlichen, dämlichen Typen. Ansonsten idiotisch harmlos ! :rolleyes:

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 21:05
Warum ist man Faschist weil man eine andere Verfassung will? ?(

Weil das Grundgesetz die beste Verfassung ist die Deutschland je hatte un dwer die nicht will, ist ein Staatsfeind, darum

Der Patriot
25.09.2005, 21:10
Weil das Grundgesetz die beste Verfassung ist die Deutschland je hatte un dwer die nicht will, ist ein Staatsfeind, darum

Ich will aber eine nochbesser Verfassung. Im übrigen fragte ich: "Warum ist man Faschist weil man eine andere Verfassung will?" Nicht: Warum ist man ein Staatsfeind weil man eine andere Verfassung will? Ein Staatsfeind des Bonzentums bin ich sowieso.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 21:11
Die NPD ist definitiv eine faschistische Partei die Aussagen ihres verbrecherischen Führungspersonal outet diese Typen doch schon als faschistisch.

Die NPD ist

1. Ausländerfeindlich un dbeschimpft Ausläbder als "Kanacken"
2. Die NPD ist antisemitisch und beschimpft Juden als "Untermenschen" und "Ratten"
3. Die NPD ist antiamerikanisch
4. Die NPD ist antizionistisch
5. Die NPD ist aggressiv deutschnational
6.Die NPD will die Bundesrepublik Deutschland vernichten, als ist sie staats und verfassungsfeindlich.
7. Die NPD ist koruppt

Das sind schomal 7 Punkte die Bweisen das die NPD nicht anderes als faschistische Nazis sind.

Ab in den Knast mit ihnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wehret den Anfängen.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 21:14
Ein Staatsfeind des Bonzentums bin ich sowieso.


:lach: und dann bejubelst du die NPD, die Partei der Wucherer und Schacherer, der Schieber und Spekulanten, die Partei der Börsentrickser und Aktiengewinnler, das ist echt Satire.

NPD das ist die Partei des internationalen Finanzkapitals. Alles arbeiterfeindliche Geldsäcke, Geschäftemacher und Ausbeuter.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 21:29
Und weiter ???? Was kommt da nach eigentlich ??? X(

Sie ist in meinen Augen minder faschistisch als die Rot-Faschos es sind.

Die roten Faschisten der PDS gehören auch verboten. Schließlich sind das die Stasikiller und Mauermörder und die sind genauso antisemitisch, antizionistisch und antiamerikanisch wie die NPD. Arbeiten ja in Sachsen in einigen Kommunen ja zusammen um die Demokratie zu vernichten.

LuckyLuke
25.09.2005, 21:34
Die roten Faschisten der PDS gehören auch verboten. Schließlich sind das die Stasikiller und Mauermörder und die sind genauso antisemitisch, antizionistisch und antiamerikanisch wie die NPD. Arbeiten ja in Sachsen in einigen Kommunen ja zusammen um die Demokratie zu vernichten. Aus welchem Revolverblatt hast du denn den Scheiß schon wieder ?

:rofl:

Sach mal, postet du aus der NPD-Parteizentrale, dass du so einen zusammenhanglosen Mist zusammen schreibst?

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 21:37
Aus welchem Revolverblatt hast du denn den Scheiß schon wieder ?



Aus keinem Revolerblatt sondern aus einem Bericht auf BBC und auch aus einem Bericht aus "Report". Auch der VVN-BdA hat Informationen darüber das es eine rot-braune Zusammenarebeit gibt.

Gefährlich, Wehret den Anfängen.

Der Patriot
25.09.2005, 21:38
Aus keinem Revolerblatt sondern aus einem Bericht auf BBC und auch aus einem Bericht aus "Report". Auch der VVN-BdA hat Informationen darüber das es eine rot-braune Zusammenarebeit gibt.

Gefährlich, Wehret den Anfängen.

VVN-BdA? SInd das nicht diese antideutschen Stalinistenschwein?

LuckyLuke
25.09.2005, 21:45
Aus keinem Revolerblatt sondern aus einem Bericht auf BBC und auch aus einem Bericht aus "Report". Auch der VVN-BdA hat Informationen darüber das es eine rot-braune Zusammenarebeit gibt.

Gefährlich, Wehret den Anfängen.
Haste mal nen Link, würde mich mal schwer interessieren.

Was du hier herumposaunst, ist nicht mehr als gefährliches Halbwissen.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 21:49
VVN-BdA? SInd das nicht diese antideutschen Stalinistenschwein?

Typisch und die wiedereinmal.

Sowas sagen nur Faschisten.

Wer über die Verbrechen der Nazischweine aufgeklärt, wer über die Verbrechen gegen die heutigen Neonazischweine augklärt wird als "antideutsch" und "Stalinist" beschimpft.

Du erinnerst mich an die jüdsichen Nazis in Israel, die orthodoxen Juden von den diversen faschistischen Parteien in Israel, die reden auch so, für die ist jeder ein "Bolschewist" oder eine "linke Sau" oder ein "Araberfeind", was für mich allerdings keine Beleidigung ist, wer nicht denkt wie sie.