PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam gehört zu Europa, eine Vorschau.



Seiten : [1] 2

Casus Belli
20.01.2013, 09:47
Bitte schaut euch das ganze Video an.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d2nl5NJduxw#at=16

Bruddler
20.01.2013, 09:51
Bitte schaut euch das ganze Video an.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d2nl5NJduxw#at=16

Ich sehe nur "Fachkräfte", die wir so dringend brauchen....

Casus Belli
20.01.2013, 09:53
Ich sehe nur "Fachkräfte", die wir so dringend brauchen....

Es geht darum einen Eindruck zu gewinnen was uns blüht wenn Islamische Einflüsse weiter die Christlich-Mitteleuropäische Gesellschaft verändern. Ich halte das Video nicht für übertrieben, solche Zustände bringen Muslime in wenigen Jahren..wenn man sie lässt.

Wenn andere Religiöse und Nichtreligöse Einflüsse ausgerottet sind beginnen dann auch die üblichen Schlachten zwischen Sunniten und Schiiten und andere Stammeskriege.

Das heißt eine Islamische Gesellschaft kann nie eine friedliche sein.


Schrecklich finde ich auch das die Familienstrukturen in der Kindersex, und Vergewaltigung tief verankert ist und dennoch von "Frauenrechtlern" aller Bündnis 90/Die Grünen nicht direkt kritisiert wird.

In Deutschland werden fast täglich Menschen von Muslimen Vergewaltigt, oft Deutsche Mädchen an schulen. Auch schwerste Sexuelle Vergewaltigungen.

In Indien gehen die Menschen dagegen auf die Straße...in der modernen und aufgeklärten BRD nicht.

Bruddler
20.01.2013, 09:58
Es geht darum einen Eindruck zu gewinnen was uns blüht wenn Islamische Einflüsse weiter die Christlich-Mitteleuropäische Gesellschaft verändern. Ich halte das Video nicht für übertrieben, solche Zustände bringt der Islam in wenigen Jahren..wenn man ihn lässt.

Wenn andere Religiöse und Nichtreligöse Einflüsse ausgerottet sind beginnen dann auch die üblichen Schlachten zwischen Sunniten und Schiiten und andere Stammeskriege.

Das heißt eine Islamische Gesellschaft kann nie eine friedliche sein.

Es wird den europäischen Ungläubigen (Christen) ähnlich ergehen, wie es den Christen in den heutigen islam. Ländern ergeht...nur viel schlimmer, denn es wird in Europa zu einem offenen Glaubenskrieg kommen !

Casus Belli
20.01.2013, 10:03
Es wird den europäischen Ungläubigen (Christen) ähnlich ergehen, wie es den Christen in den heutigen islam. Ländern ergeht...nur viel schlimmer, denn es wird in Europa zu einem offenen Glaubenskrieg kommen !

Bruddler, sein wir mal ehrlich. Christen die wirklich glauben gibts doch eher nurnoch auf dem Konservativ-Katholischen Bayrischen Land...und in meinem Fall nur auf dem Protestantisch-Wendischen-Brandenburg/Preußischen Land. (Obwohl der Protestantismus vorallem in Norddeutschland noch recht stark vertreten ist)

Das heißt Christen sind heut schon eine Minderheit, das heißt es wird keinen Glaubenskrieg geben und nachdem wir paar Christen weg sind und die paar alten Kirchen abgerissen und die Kreuze abgenommen sind seid ihr Atheisten die größte Feindesmasse für den Islam.

Ich schätze es geht nur in einer Allianz gegen den Islam, da müssen sich viele einig sein...nicht nur Rechts/Libral/Links und quer durch alle Politischen Richtungen...sondern auch verschiedenste Glaubensgemeinschaften und Ethnien....von Rußland und anderer slawischer Länder über Deutschland, Frankreich die Skandinavischen Länder.....auch England und südländische Staaten wie Spanien und Italien müssen eben mit ins Boot gegen den Islam. Ein großer Bund also.

Cleopatra
20.01.2013, 10:07
Unsere versexte verquaste Welt wird sich dem Islam anpassen müssen. Dann passiert das Gegenteil von dem, was die 68er erreichen wollten. Der Islam hat dann auch etwas Gutes: Die Familie wird geschätzt, die Hilfsbereitschaft untereinander funktioniert wieder. es gibt keine Frauenquote, Frauen haben wieder lange Haare, müssen aber die Kopfwindel tragen, stelle mir gerade die Roth und Künast damit vor, überhaupt die ganzen Häßletten aus Parlament und Regierung im dunklen Sack.

Casus Belli
20.01.2013, 10:08
Unsere versexte verquaste Welt wird sich dem Islam anpassen müssen. Dann passiert das Gegenteil von dem, was die 68er erreichen wollten. Der Islam hat dann auch etwas Gutes: Die Familie wird geschätzt, die Hilfsbereitschaft untereinander funktioniert wieder. es gibt keine Frauenquote, Frauen haben wieder lange Haare, müssen aber die Kopfwindel tragen, stelle mir gerade die Roth und Künast damit vor, überhaupt die ganzen Häßletten aus Parlament und Regierung im dunklen Sack.

Im Fall von Roth und Künast wäre die komplette Vermummung wirklich mal etwas positives...aber natürlich überwiegen die negativen Einflüsse.

Cleopatra
20.01.2013, 10:17
Im Fall von Roth und Künast wäre die komplette Vermummung wirklich mal etwas positives...aber natürlich überwiegen die negativen Einflüsse.

Daher verstehe ich auch die Emanzen nicht, der Islam ist genau das Gegenteil von unserem Leben. Da wird jedes Jahr ein Kind geworfen, und Schluß ist es mit Verhürungsmitteln. Die Weiber bleiben schön zu Hause, nix mit Karriere. Nix mit neuen Fummeln, der neue sieht aus wie der alte. Nix mit Scheidung, die Frau latscht 3 Schritte hinter dem Mann und muß froh sein, wenn sie nicht täglich eine geschwenkt bekommt. Diese bescheuerten 68er haben die Türken doch eingeladen, um unser Volk zu zerstören. Sind die so dämlich, um dieses Gesellschaftsexperiment zu Ende zu denken?

Shahirrim
20.01.2013, 10:19
Ich habe den Film vor längerer Zeit schon mal auf Altermedia international gesehen. Weißt du, wer den gemacht hat? Ist ziemlich professionell!

Murr
20.01.2013, 10:20
Es geht darum einen Eindruck zu gewinnen was uns blüht wenn Islamische Einflüsse weiter die Christlich-Mitteleuropäische Gesellschaft verändern. Ich halte das Video nicht für übertrieben, solche Zustände bringen Muslime in wenigen Jahren..wenn man sie lässt.

Wenn andere Religiöse und Nichtreligöse Einflüsse ausgerottet sind beginnen dann auch die üblichen Schlachten zwischen Sunniten und Schiiten und andere Stammeskriege.

Das heißt eine Islamische Gesellschaft kann nie eine friedliche sein.


Schrecklich finde ich auch das die Familienstrukturen in der Kindersex, und Vergewaltigung tief verankert ist und dennoch von "Frauenrechtlern" aller Bündnis 90/Die Grünen nicht direkt kritisiert wird.

In Deutschland werden fast täglich Menschen von Muslimen Vergewaltigt, oft Deutsche Mädchen an schulen. Auch schwerste Sexuelle Vergewaltigungen.

In Indien gehen die Menschen dagegen auf die Straße...in der modernen und aufgeklärten BRD nicht.
Hallo Casus Belli
...mich würde interessieren wann es in der weltgeschichte eine einzige friedliche gesellschaft gegeben hat...
menschen sind zu frieden nicht fähig...ja...
Euer Murr :hi:

und wieder sehe ich betroffen, der vorhang fällt und alle fragen offen (mrr)

Chronos
20.01.2013, 10:23
Hallo Casus Belli
...mich würde interessieren wann es in der weltgeschichte eine einzige friedliche gesellschaft gegeben hat...
menschen sind zu frieden nicht fähig...ja...
Euer Murr :hi:

und wieder sehe ich betroffen, der vorhang fällt und alle fragen offen (mrr)
Man muss sich aber nicht ohne jeden Grund noch zusätzlichen Ärger importieren....

Murr
20.01.2013, 10:26
Man muss sich aber nicht ohne jeden Grund noch zusätzlichen Ärger importieren....
Hallo Chronos
..das is was dranne...
Euer Murr :hi:

Casus Belli
20.01.2013, 10:27
Ich habe den Film vor längerer Zeit schon mal auf Altermedia international gesehen. Weißt du, wer den gemacht hat? Ist ziemlich professionell!

Ne, hab ihn mehr oder weniger durch Zufall entdeckt. Gibt es noch ein Altermedia auf das man ordentlich zugriff hat?

Heifüsch
20.01.2013, 10:32
Im Fall von Roth und Künast wäre die komplette Vermummung wirklich mal etwas positives...aber natürlich überwiegen die negativen Einflüsse.


Man sollte die Roth ruhig weiter so herumlaufen lassen, wenn man ihr wahres Wesen nicht verbergen möchte. Man sollte aber gerade auch die von Cleopatra angeführten Aspekte nicht unterschätzen. Islamtypischer Unterwerfungswille, Duckmäusertum und selbstdisziplinierende Angststrukturen quer durch alle Gesellschaftsbereiche gelten für gewisse Polithasardeure als durchaus erstrebenswerte Alternative zum gegenwärtigen aufmüpfigen Individualismus des immer unberechenbarer werdenden Wahlvolks.
Moslems neigen zwar wie im Video gezeigt zur irrationalen Gewalt, aber wenn sie sehen, daß sie halal regiert werden, können sie auch äußerst brav und angepasst sein und davon träumen eben unsere Gutmenschen. Von einem "Euroislam", in dem man einen Imam ruhig mal liebevoll am Bart zupfen kann, ohne daß er gleich beißt...>:-(

Casus Belli
20.01.2013, 10:34
Hallo Casus Belli
...mich würde interessieren wann es in der weltgeschichte eine einzige friedliche gesellschaft gegeben hat...
menschen sind zu frieden nicht fähig...ja...
Euer Murr :hi:

und wieder sehe ich betroffen, der vorhang fällt und alle fragen offen (mrr)

Hy Murr. :hi:

Der Wille zählt, zumindest Europa hatte immer den Willen zum frieden..auch nach vielen Kriegen. Eine muslimische Gesellschaft sucht nie den Frieden, es müssen nichtmal die bürgerkriegsähnlichen Verhältnisse sein die ohne Diktatur in Islamischen Ländern die Regel ist sondern auch die vormittelalterlichen Familienstrukturen in denen ein 13 Jahriger auch gerne mal eine Frau vergewaltigen darf ohne wirklich eine Strafe erwarten zu müssen. Die Rolle der Frau war in Europa schon weit vorm Mittelalter eine bessere und modernere als in Islamischen Gesellschaften.

Es geht also nicht nur um "einen großen Krieg", sondern um die flächendeckende Verseuchung mit Konflikten.

Und selbst wenn dann die ganze Erde Islamisch ist gibt es Krieg zwischen Sunniten und Schiiten....ein Muslimischer Teufelskreis. Eine Religion die aus Blut entstanden ist kann kennt keinen Frieden, eine Religion dessen oberster Prophet ein Feldherr war will auch keinen Frieden.

Cinnamon
20.01.2013, 10:35
Willkommen in der friedlichen Multi-Kulti-Welt. Bitte wählen Sie, ob sie geköpft, gebaukrant oder gesteinigt werden möchten, Sie Ungläubiger!

Casus Belli
20.01.2013, 10:38
Man sollte die Roth ruhig weiter so herumlaufen lassen, wenn man ihr wahres Wesen nicht verbergen möchte. Man sollte aber gerade auch die von Cleopatra angeführten Aspekte nicht unterschätzen. Islamtypischer Unterwerfungswille, Duckmäusertum und selbstdisziplinierende Angststrukturen quer durch alle Gesellschaftsbereiche gelten für gewisse Polithasardeure als durchaus erstrebenswerte Alternative zum gegenwärtigen aufmüpfigen Individualismus des immer unberechenbarer werdenden Wahlvolks.
Moslems neigen zwar wie im Video gezeigt zur irrationalen Gewalt, aber wenn sie sehen, daß sie halal regiert werden, können sie auch äußerst brav und angepasst sein und davon träumen eben unsere Gutmenschen. Von einem "Euroislam", in dem man einen Imam ruhig mal liebevoll am Bart zupfen kann, ohne daß er gleich beißt...>:-(

Menschen brauchen Regeln und Befehle, das gibt ihnen der Islam. Daher auch die Erfolgsgeschichte. Europa ist einfach noch zu verweichlicht in der Hinsicht.

Shahirrim
20.01.2013, 10:40
Ne, hab ihn mehr oder weniger durch Zufall entdeckt. Gibt es noch ein Altermedia auf das man ordentlich zugriff hat?

Keine Ahnung, seit Möller nicht mehr ist, bin ich dort eher selten.

Casus Belli
20.01.2013, 10:47
Willkommen in der friedlichen Multi-Kulti-Welt. Bitte wählen Sie, ob sie geköpft, gebaukrant oder gesteinigt werden möchten, Sie Ungläubiger!


Die Erlaubnis, dass ungläubige Frauen vergewaltigt werden dürfen, bescherte der Religions Allahs mächtigen Zulauf:

Hadith Tabari IX:25:
"Bei Allah, ich kam nicht um umsonst zu kämpfen. Ich wollte die Ta'if besiegen, damit ich ein Sklavenmädchen erbeuten kann, um sie zu schwängern".http://www.pi-blog.net/neu-2009/vergewaltigungen.html

Der Vergewaltiger von heute der gern auch mal Minderjährige Kinder zur Stillung seiner Triebe braucht findet als Muslime auf jeden Fall seinen Frieden.

Heifüsch
20.01.2013, 10:59
Menschen brauchen Regeln und Befehle, das gibt ihnen der Islam. Daher auch die Erfolgsgeschichte. Europa ist einfach noch zu verweichlicht in der Hinsicht.

Befehle? Dumme Menschen brauchen Befehle, deswegen sind Moslems auch so vernarrt in diesen Koran. Ein solches Befehlsdenken widerspricht allerdings unserem elementaren Selbstverständnis des mündigen Bürgertums. Wer meint, die Menschen bräuchten eine Diktatur in Form einer Theokratie, dem wird auch nichts an der Aufrechterhaltung unserer Demokratie gelegen sein. Die ist natürlich auch shice aber die Alternativen halte ich allesamt für indiskutabel. Allerdings muß man sich auch fragen, ob diese Demokratie überhaupt noch eine ist. Was wir brauchen ist vielleicht eine demokratische Revolution. Eine Angela Merkel, die auf dem Alex ins Mikrofon stottert "...aber ich habe euch doch alle lieb" und dann von der aufgebrachten Menge ins Exil getrieben wird.

Heifüsch
20.01.2013, 11:03
http://www.pi-blog.net/neu-2009/vergewaltigungen.html

Der Vergewaltiger von heute der gern auch mal Minderjährige Kinder zur Stillung seiner Triebe braucht findet als Muslime auf jeden Fall seinen Frieden.

Frauen und Kinder sind in dieser Religion der letzte Dreck. Was zählt ist der Mann, seine "Ehre" und seine Familie. Beste Voraussetzungen also, unsere entsolidarisierte Gesellschaft von innen aufzubrechen.

Casus Belli
20.01.2013, 11:10
Befehle? Dumme Menschen brauchen Befehle, deswegen sind Moslems auch so vernarrt in diesen Koran. Ein solches Befehlsdenken widerspricht allerdings unserem elementaren Selbstverständnis des mündigen Bürgertums. Wer meint, die Menschen bräuchten eine Diktatur in Form einer Theokratie, dem wird auch nichts an der Aufrechterhaltung unserer Demokratie gelegen sein. Die ist natürlich auch shice aber die Alternativen halte ich allesamt für indiskutabel. Allerdings muß man sich auch fragen, ob diese Demokratie überhaupt noch eine ist. Was wir brauchen ist vielleicht eine demokratische Revolution. Eine Angela Merkel, die auf dem Alex ins Mikrofon stottert "...aber ich habe euch doch alle lieb" und dann von der aufgebrachten Menge ins Exil getrieben wird.

Viele Menschen suchen eben halt, und viele bezahlen auch den Preis der totalen Unterwerfung nur um aufgefangen zu werden von einer Art Gruppendynamik.

Du könntest das auch auf mich als Christen reflektieren (was du sowieso machst) das wäre dann eher so das mich die Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem (Templer) auffängt, mich ausbildet mich unterwirft und für die ich dann selbst als moderner Templer "arbeite".

http://www.indimode.de/demo/uploads/designs/2046544.png



Aber ich schweife ab, und natürlich wären derart Christliche Freikorps nicht unbedingt in Jesus Sinne.

romeo1
20.01.2013, 11:10
Trotz allem bin ich vor allem über unsere pol.-mediale Kaste entsetzt, die sich nahezu komplett weigert eine Entwicklung wahrzunehmen, die bereits ein Blinder mit einem Krückstock erkennen kann. Nirgends auf dieser Welt leben Moslems, nachdem sie eine relevante Anzahl erreicht haben, mit ihren nichtmoslem. Nachbarn in Frieden.

Casus Belli
20.01.2013, 11:13
Frauen und Kinder sind in dieser Religion der letzte Dreck. Was zählt ist der Mann, seine "Ehre" und seine Familie. Beste Voraussetzungen also, unsere entsolidarisierte Gesellschaft von innen aufzubrechen.

Man sieht das auch in Kastengesellschaften wie Indien wo Frauen in "Nicht-Mutterrollen" der letzte Dreck sind. Allerdings ist das z.b. bei den Hindus nicht unbedingt mit dem Glauben zu untermauern. Und genau das geht im Islam, die Unterdrückung der Frau ist Fundament des Islam. Auch diese Schamlosigkeit das schon 12 Jährige Muselbengel Frauen begrapschen und anders vergewaltigen ist höchst eigenartig....sowas gabs bei uns doch nichtmal vor 1000 Jahren...

Cinnamon
20.01.2013, 11:24
Befehle? Dumme Menschen brauchen Befehle, deswegen sind Moslems auch so vernarrt in diesen Koran. Ein solches Befehlsdenken widerspricht allerdings unserem elementaren Selbstverständnis des mündigen Bürgertums. Wer meint, die Menschen bräuchten eine Diktatur in Form einer Theokratie, dem wird auch nichts an der Aufrechterhaltung unserer Demokratie gelegen sein. Die ist natürlich auch shice aber die Alternativen halte ich allesamt für indiskutabel. Allerdings muß man sich auch fragen, ob diese Demokratie überhaupt noch eine ist. Was wir brauchen ist vielleicht eine demokratische Revolution. Eine Angela Merkel, die auf dem Alex ins Mikrofon stottert "...aber ich habe euch doch alle lieb" und dann von der aufgebrachten Menge ins Exil getrieben wird.

Demokratie funktioniert nicht, weil die meisten Menschen zu dumm zum Denken sind und Befehle und Regeln haben möchten. Das aufgeklärte Bürgertum ist nicht mehr als eine Illusion. Es wäre gut, wenn es anders wäre, aber es ist so!

Heifüsch
20.01.2013, 11:32
Viele Menschen suchen eben halt, und viele bezahlen auch den Preis der totalen Unterwerfung nur um aufgefangen zu werden von einer Art Gruppendynamik.

Du könntest das auch auf mich als Christen reflektieren (was du sowieso machst) das wäre dann eher so das mich die Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem (Templer) auffängt, mich ausbildet mich unterwirft und für die ich dann selbst als moderner Templer "arbeite".

http://www.indimode.de/demo/uploads/designs/2046544.png



Aber ich schweife ab, und natürlich wären derart Christliche Freikorps nicht unbedingt in Jesus Sinne.

Dieser Querbalken wäre auch ziemlich hinderlich beim Anlegen. Dann doch lieber die gute alte Schwert-Analogie. Die macht wenigstens Sinn :-)
Aber im Namen des Humanismus verbitte ich mir natürlich derartige Bestrebungen! Willste ne bewaffnete Rockergruppe mit´m "Heaven´s Angels" auf der Kutte gründen? Damit kommt man gegen den Islam nicht an, um wieder zum Thema zurückzukehren. Wenn man radikal ansetzen wollte, müsste man sowieso erst einmal die EKD verbieten. Wegen Volkserhetzung und Hochverrats und wegen Anstiftung zum Rassenhass >:-(

Casus Belli
20.01.2013, 11:35
Dieser Querbalken wäre auch ziemlich hinderlich beim Anlegen. Dann doch lieber die gute alte Schwert-Analogie. Die macht wenigstens Sinn :-)
Aber im Namen des Humanismus verbitte ich mir natürlich derartige Bestrebungen! Willste ne bewaffnete Rockergruppe mit´m "Heaven´s Angels" auf der Kutte gründen? Damit kommt man gegen den Islam nicht an, um wieder zum Thema zurückzukehren. Wenn man radikal ansetzen wollte, müsste man sowieso erst einmal die EKD verbieten. Wegen Volkserhetzung und Hochverrats und wegen Anstiftung zum Rassenhass >:-(

Die EKD gehört Reformiert, da geb ich dir recht. Nein keine Angst, das sollte dir nur den Wind aus den Segeln nehmen das du mir eben nicht nachsagst das ich in meinem religiösen Wahn ähnlich agiere wie die Muslime.:))

Heifüsch
20.01.2013, 11:41
Demokratie funktioniert nicht, weil die meisten Menschen zu dumm zum Denken sind und Befehle und Regeln haben möchten. Das aufgeklärte Bürgertum ist nicht mehr als eine Illusion. Es wäre gut, wenn es anders wäre, aber es ist so!

Jeder wird dumm geboren und leider legen immer noch zu viele Wert darauf, diesen Zustand möglichst lange beizubehalten. Kriminell wird´s, wenn solche kontraproduktien Bestrebungen auch noch staatlicherseits gefördert werden, durch Koranschulen, Moscheen und "Islamunterricht" in öffentlichen Schulen.
Eine gute allgemeine Bildung ist die Grundvoraussetzung, sich gegen Bevormundung und Ausbeutung zu wehren und genau deswegen wird die Bildung bei uns immer weiter vernachlässigt bzw. auf wirtschaftlich verwertbare Bereiche beschränkt.

Heifüsch
20.01.2013, 11:47
Die EKD gehört Reformiert, da geb ich dir recht. Nein keine Angst, das sollte dir nur den Wind aus den Segeln nehmen das du mir eben nicht nachsagst das ich in meinem religiösen Wahn ähnlich agiere wie die Muslime.:))

Tötet all jene, die behaupten, das Christentum sei keine friedliche Religion! Hehe... >X-)

Aber was willste an dieser EKD noch reformieren? Der Geist ist nun mal aus der Flasche und was die absehbaren Folgen betrifft empfehle ich dir einmal dein eigenes Video anzuschauen :-(

Zero
20.01.2013, 12:00
Bitte schaut euch das ganze Video an.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d2nl5NJduxw#at=16

Und das kann die einzig mögliche Antwort sein:


http://www.youtube.com/watch?v=J-k7Vgy82Sw&list=FL4QsGQNchibpebWaD6BI6Qg

:lol:

hthor
20.01.2013, 12:01
Das heißt eine Islamische Gesellschaft kann nie eine friedliche sein.

In Indien gehen die Menschen dagegen auf die Straße...in der modernen und aufgeklärten BRD nicht.

Richtig, es ist naiv zu glauben, man kann mit dem Islam friedlich zusammen leben.
Mit wem vertragen sich die Moslems denn überhaut?

In Thailand heisst es Buddhisten gegen Moslems oder umgekehrt, dito auf den Philippinen Moslems vs. Christen, dito in Indien Moslems vs. Hindus und im nahen Osten sind es Moslems gegen Juden. Sie vertragen sich ja nicht mal untereinander, da kaempfen die Schiiten gegen die Sunniten

Es wird Zeit, das die Kreuzzüge wieder beginnen. Das sich die Staaten Europas einigen und den Vormarsch des Islam stoppen.

http://i45.tinypic.com/slju5z.jpg

Wolfger von Leginfeld
20.01.2013, 12:09
Einerseits gibt es jetzt schon große Keimzellen des Chaos in Europa, andererseits wird es länger dauern als hier beschrieben bis großflächig die Sau abgeht.. Ich schätze mal um das Jahr 2100 wird so richtig heiß werden.

Macht traurig, dass wir unseren Kindern die Hölle auf Gottes Erde hinterlassen werden, dank der Verrückten...


Es geht darum einen Eindruck zu gewinnen was uns blüht wenn Islamische Einflüsse weiter die Christlich-Mitteleuropäische Gesellschaft verändern. Ich halte das Video nicht für übertrieben, solche Zustände bringen Muslime in wenigen Jahren..wenn man sie lässt.

.

nahli
20.01.2013, 12:12
Und das kann die einzig mögliche Antwort sein:

:lol:

Man nehme paar Bilder aus den Hollywood und paar Infos die noch nicht mal ein Prozent Wahrheitsgehalt haben. Fertig ist die Braunesülzmix.
Die haben ja fast 60 Jahren nicht mehr grossformatig ermorden können. Die müssen sich einen Gegener suchen. Damit sie ihren tierrischen Triebe ausleben.

Tantalit
20.01.2013, 12:13
Jeder kann nur das tun wozu er in der Lage ist die Familie schützen und unterstützen seine Werte und Kultur pflegen und wem das alles egal ist oder nichts bedeutet der läßt es halt oder trifft auf Menschen die ihm helfen es für sich zu finden.


Ich stelle hier mal nen link rein der ein PDf enthält in dem Leute zu Wort kommen bei denn man nicht einfach sagen kann der Depp, danach ist einem bestimmt klarer warum das was passiert nicht direkt eine Verschwörung ist gegen uns Deutsche sondern eher gegen Kulturen in ihrer Gesamtheit. Eine Kultur erhält man nur in dem man sie lebt und damit dürfte auch jedem klar sein was zu tun ist.

http://wakenews.net/Die_neue_Weltordnung_-_Einblick_in_elitare_Ideologien.pdf

nahli
20.01.2013, 12:17
Bitte schaut euch das ganze Video an.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d2nl5NJduxw#at=16
Warum soll man ein Video schauen die ein Zusammen Schnitt von mehreren Hollwoodsfilmen degeneriert zu Brauniwood ist.Ausser wenn man sehen will wie dreist die Lügen aus den Brauneschatulle heraus kommen

Tantalit
20.01.2013, 12:22
Man nehme paar Bilder aus den Hollywood und paar Infos die noch nicht mal ein Prozent Wahrheitsgehalt haben. Fertig ist die Braunesülzmix.
Die haben ja fast 60 Jahren nicht mehr grossformatig ermorden können. Die müssen sich einen Gegener suchen. Damit sie ihren tierrischen Triebe ausleben.

Hab mal was korrigiert. :)
Man nehme ein paar Bilder aus (den) Hollywood und ein paar Infos die noch nicht mal ein Prozent Wahrheitsgehalt haben. Fertig ist der Braunesülzmix.
Die haben ja fast 60 Jahren nicht mehr grossformatig töten (Soldaten morden nicht) können. Die müssen sich einen Gegner suchen. Damit sie ihre tierischen Triebe ausleben.

Bist du doof oder einfach nur immun gegen Fakten?

PS: Wenn dich mal ein Musel absticht sag dann am besten jetzt also heute deiner Familie sie möchten mich darüber informieren man muß ja die Feste feiern wie sie fallen.

nahli
20.01.2013, 12:26
Es geht darum einen Eindruck zu gewinnen was uns blüht wenn Islamische Einflüsse weiter die Christlich-Mitteleuropäische Gesellschaft verändern. Ich halte das Video nicht für übertrieben, solche Zustände bringen Muslime in wenigen Jahren..wenn man sie lässt.

Wenn andere Religiöse und Nichtreligöse Einflüsse ausgerottet sind beginnen dann auch die üblichen Schlachten zwischen Sunniten und Schiiten und andere Stammeskriege.

Das heißt eine Islamische Gesellschaft kann nie eine friedliche sein.


Schrecklich finde ich auch das die Familienstrukturen in der Kindersex, und Vergewaltigung tief verankert ist und dennoch von "Frauenrechtlern" aller Bündnis 90/Die Grünen nicht direkt kritisiert wird.

In Deutschland werden fast täglich Menschen von Muslimen Vergewaltigt, oft Deutsche Mädchen an schulen. Auch schwerste Sexuelle Vergewaltigungen.

In Indien gehen die Menschen dagegen auf die Straße...in der modernen und aufgeklärten BRD nicht.

Hat man dich vergewaltigt woher weis du bescheid wer wem f.....? Du solltest den PI-Dosis mal bischen minimieren damit nicht jeder Erhöhung für dich ein S....z und jeder religiös verbotene sexulle Aktion ein Vergewaltigung darstellt. Bald gehörst du in die Gummizelle mit deine Braunwahn

nahli
20.01.2013, 12:32
Hab mal was korrigiert. :)
Man nehme ein paar Bilder aus (den) Hollywood und ein paar Infos die noch nicht mal ein Prozent Wahrheitsgehalt haben. Fertig ist der Braunesülzmix.
Die haben ja fast 60 Jahren nicht mehr grossformatig töten (Soldaten morden nicht) können. Die müssen sich einen Gegner suchen. Damit sie ihre tierischen Triebe ausleben.

Bist du doof oder einfach nur immun gegen Fakten?

PS: Wenn dich mal ein Musel absticht sag dann am besten jetzt also heute deiner Familie sie möchten mich darüber informieren man muß ja die Feste feiern wie sie fallen.

Dann lass mich auch koorigieren Es fehlen mindestens 5 Kommazeichen.Rate mal wo sie hin müssten.Dennoch Danke
PS: Ich und meine Familie wollen uns von paranoiden Denke fernhalten.

nahli
20.01.2013, 12:37
Ich sehe nur "Fachkräfte", die wir so dringend brauchen....

Wie hast du den Geschaft, aus Hollywoodsfilmen (die nur Actionsfilme sind) die Fähigkeiten der Darsteller zu erkennen die Fachkräfte sein sollen? Ist das ein Braunevorsehung? Hast du auch ein Brauneglaskugel?
Lass dich weiter brüskieren, Verbrüskierte.

nahli
20.01.2013, 12:44
Richtig, es ist naiv zu glauben, man kann mit dem Islam friedlich zusammen leben.
Mit wem vertragen sich die Moslems denn überhaut?

In Thailand heisst es Buddhisten gegen Moslems oder umgekehrt, dito auf den Philippinen Moslems vs. Christen, dito in Indien Moslems vs. Hindus und im nahen Osten sind es Moslems gegen Juden. Sie vertragen sich ja nicht mal untereinander, da kaempfen die Schiiten gegen die Sunniten

Es wird Zeit, das die Kreuzzüge wieder beginnen. Das sich die Staaten Europas einigen und den Vormarsch des Islam stoppen.

http://i45.tinypic.com/slju5z.jpg

Die Kreuzzüge haben nie aufgehört. Aktuell in Afganistan,Irak,Syrien und im Mali.
Vielleicht wolltest du sagen die müssen noch mehr Morden damit der demographische Ausgleich da ist.

Chronos
20.01.2013, 12:48
Die Kreuzzüge haben nie aufgehört. Aktuell in Afganistan,Irak,Syrien und im Mali.
Vielleicht wolltest du sagen die müssen noch mehr Morden damit der demographische Ausgleich da ist.
Du hast doch einen echten Dachschaden, Musel!

In Mali waren es eindeutig die Musel-Aufständischen, die den Zoff angefangen haben.

Auch in anderen Gegenden dieser schönen Erde (die noch schöner wäre, wenn es die Geisteskrankheit namens Islam nicht gäbe....) sind es stets die Musels, die mit ihrem Terror auffallen. Ob Thailand, Philippinen, Indien, Myanmar oder sonstwo! Immer nur die Musels, die Zoff veranstalten!

Ihr Musels seid ein Sch...sspack!

Casus Belli
20.01.2013, 12:49
Tötet all jene, die behaupten, das Christentum sei keine friedliche Religion! Hehe... >X-)

Aber was willste an dieser EKD noch reformieren? Der Geist ist nun mal aus der Flasche und was die absehbaren Folgen betrifft empfehle ich dir einmal dein eigenes Video anzuschauen :-(

Eine Reformation heißt im Christentum immer zurück zu Gott, deine Flaschengeistmärchen aus Tausend und einer Arabernacht gehören da nicht dazu.:)

nahli
20.01.2013, 12:49
Bruddler, sein wir mal ehrlich. Christen die wirklich glauben gibts doch eher nurnoch auf dem Konservativ-Katholischen Bayrischen Land...und in meinem Fall nur auf dem Protestantisch-Wendischen-Brandenburg/Preußischen Land. (Obwohl der Protestantismus vorallem in Norddeutschland noch recht stark vertreten ist)

Das heißt Christen sind heut schon eine Minderheit, das heißt es wird keinen Glaubenskrieg geben und nachdem wir paar Christen weg sind und die paar alten Kirchen abgerissen und die Kreuze abgenommen sind seid ihr Atheisten die größte Feindesmasse für den Islam.

Ich schätze es geht nur in einer Allianz gegen den Islam, da müssen sich viele einig sein...nicht nur Rechts/Libral/Links und quer durch alle Politischen Richtungen...sondern auch verschiedenste Glaubensgemeinschaften und Ethnien....von Rußland und anderer slawischer Länder über Deutschland, Frankreich die Skandinavischen Länder.....auch England und südländische Staaten wie Spanien und Italien müssen eben mit ins Boot gegen den Islam. Ein großer Bund also.

Und du bist der neue Führer der Kreuz-Raubzügler. Wo wollt ihr den zuerts plündern, ausrauben, angreifen?

Tantalit
20.01.2013, 12:49
Wie hast du den Geschaft, aus Hollywoodsfilmen (die nur Actionsfilme sind) die Fähigkeiten der Darsteller zu erkennen die Fachkräfte sein sollen? Ist das ein Braunevorsehung? Hast du auch ein Brauneglaskugel?
Lass dich weiter brüskieren, Verbrüskierte.

Ernsthaft, brüskieren?

Dein Deutsch ist grausam, hast wohl deinen Integrationskurs geschwänzt.

Laß doch mal den Quatsch mit den Braunen ihr seid doch auch nicht alle Kinderschänder.

nahli
20.01.2013, 12:54
Ernsthaft, brüskieren?

Dein Deutsch ist grausam, hast wohl deinen Integrationskurs geschwänzt.

Laß doch mal den Quatsch mit den Braunen ihr seid doch auch nicht alle Kinderschänder.
Ich benutze sch generell wo anderes! Prozentuall gesehen können wir in Sachen Kinderschändung nicht gleichziehen.
Wenn ich dein Hautfarbe bezeichen würde ich auf weis tippen und deine seeliger Lage Braun.Was ist dabei falsch? Sollte ich die zwischen Töne wie hellbraun und kackbraun benutzen um 100 % ige Angabe zu machen?
Schliesslich fragst du mich auch nicht nach ob wir euch vernichten wollen ob wir alle Al-CIAyda sind

Heifüsch
20.01.2013, 12:55
Eine Reformation heißt im Christentum immer zurück zu Gott, deine Flaschengeistmärchen aus Tausend und einer Arabernacht gehören da nicht dazu.:)

"Näher mein Gott zu dir" scheint mir die angemessenere Losung zu sein. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, kennste doch >:-(

Casus Belli
20.01.2013, 12:55
Und das kann die einzig mögliche Antwort sein:


http://www.youtube.com/watch?v=J-k7Vgy82Sw&list=FL4QsGQNchibpebWaD6BI6Qg

:lol:

Dein Video zeigt wie oft in der Weltgeschichte Muslime schon eine Gefahr waren. Warum die gegenwärtige Politik dieses einfach mal ignoriert ist mir unklar.

Casus Belli
20.01.2013, 12:56
"Näher mein Gott zu dir" scheint mir die angemessenere Losung zu sein. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, kennste doch >:-(

Diese Reformation war ja im Grunde ein Werkzeug um vieles des Menschlich dazugepackten Gedöns in der Kirche loszuwerden. Und ich schätze das muss man immer mal wieder machen damit das wesentliche nicht aus dem Auge zu verlieren ist.

Casus Belli
20.01.2013, 12:58
Warum soll man ein Video schauen die ein Zusammen Schnitt von mehreren Hollwoodsfilmen degeneriert zu Brauniwood ist.Ausser wenn man sehen will wie dreist die Lügen aus den Brauneschatulle heraus kommen

Diese "Vorschau" beschreibt doch sehr wie es in Islamischen Ländern abgeht meinste nicht?

Dann schau Nachrichten.

Antizion77
20.01.2013, 13:00
Bitte schaut euch das ganze Video an.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d2nl5NJduxw#at=16



Während dieses Video nur das Wunschdenken einiger Nationalisten wiederspiegelt, die angesichts eigener Bedeutungslosigkeit auf einen Konflikt setzen, um sich un der Welt etwas zu beweisen, sind solche Handlungen in vielen islamischen Ländern, in denen der faschistische Westen Kriege im Namen der Wirtschaft führt, an der Tagesordnung, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen. Das einzig wahre an diesem Video sind einige Aufnahmen, die aus dem Balkankonflikt stammen, und euch zeigen wohin die Reise geht, wenn ihr euch weiterhin den Faschisten anbiedert.

Casus Belli
20.01.2013, 13:00
Hat man dich vergewaltigt woher weis du bescheid wer wem f.....? Du solltest den PI-Dosis mal bischen minimieren damit nicht jeder Erhöhung für dich ein S....z und jeder religiös verbotene sexulle Aktion ein Vergewaltigung darstellt. Bald gehörst du in die Gummizelle mit deine Braunwahn

Beim schreiben mit dir fühle ich mich zwar etwas vergewaltigt, ansonsten bin ich allerdings recht unvergewaltigt aufgewachsen.

Jetzt willst du für mich den Braunwahn, später hängst du mich an den Baukran.....für Allah und die Mohammedtype natürlich.

nahli prügelst du deine Frau nicht? Oder bist du die geprügelte Frau?

hthor
20.01.2013, 13:02
Die Kreuzzüge haben nie aufgehört. Aktuell in Afganistan,Irak,Syrien und im Mali.
Vielleicht wolltest du sagen die müssen noch mehr Morden damit der demographische Ausgleich da ist.

wollte ich das sagen, wäre ich nicht besser als die radikal Islamisten, dann hast Du mein Anliegen einfach nicht verstanden
Niemand soll ermordet werden, es ist ein Unterschied ob man bewaffnete ein mordenden gewaltbereitende islamistische Terroristen bekämpft,
der ohne Rücksicht Frauen Kinder mordet, seine eigene Kinder als Selbstmordattentäter in die Welt hinaus schickt, denn das ist Kampf und kein Mord.
Aber auch das wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, sondern das der Vormarsch der Islamisten die Unterwanderung unserer Gesellschaft, gestoppt werden muss. Die Heimat der Iraker ist Irak, die der Türken Türkei und nicht Deutschland, jede Gesellschaft, verträgt ein kleinen Prozent von Zuwanderungen, solange sie sich an die Gebräuche und Sitten des Gastgeberlandes halten, aber eine Masseneinwanderung und die Übernahme der Gesellschaft ist auf dauer tödlich. Das Video vom Threadstarter zeigt das ziemlich deutlich.

Valdyn
20.01.2013, 13:03
Dein Video zeigt wie oft in der Weltgeschichte Muslime schon eine Gefahr waren. Warum die gegenwärtige Politik dieses einfach mal ignoriert ist mir unklar.

Die Geschichte des Islams ist die Geschichte permanenter Expansion. Daß vielen Menschen das gar nicht klar ist und sie nicht wissen, wie Nordafrika eigentlich islamisch wurde, daß Muslime in Frankreich und Jahrhunderte später vor Wien standen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Rolf1973
20.01.2013, 13:04
Richtig, es ist naiv zu glauben, man kann mit dem Islam friedlich zusammen leben.
Mit wem vertragen sich die Moslems denn überhaut?

In Thailand heisst es Buddhisten gegen Moslems oder umgekehrt, dito auf den Philippinen Moslems vs. Christen, dito in Indien Moslems vs. Hindus und im nahen Osten sind es Moslems gegen Juden. Sie vertragen sich ja nicht mal untereinander, da kaempfen die Schiiten gegen die Sunniten

Es wird Zeit, das die Kreuzzüge wieder beginnen. Das sich die Staaten Europas einigen und den Vormarsch des Islam stoppen.

http://i45.tinypic.com/slju5z.jpg

Die Muselmanen vertragen sich traditionell nicht mal untereinander. Sind erst die Ungläubigen bekehrt, vernichtet oder versklavt,
geht es weiter: die Mehrheit (meist Sunniten) gegen Schiiten, Aleviten.......Die Hurensöhne des Proleten brauchen immer irgend-
wen zum "Messer machen". Und zum Schluss werden sie das Messer vielleicht gegen sich selbst richten, Blut muss fließen, egal
wessen Blut es ist. Ich hätte nichts dagegen, wenn dieses Szenario am Anfang der Kette stünde/gestanden hätte. Der Welt wäre
viel erspart geblieben.

Casus Belli
20.01.2013, 13:04
Und du bist der neue Führer der Kreuz-Raubzügler. Wo wollt ihr den zuerts plündern, ausrauben, angreifen?
Ich bin kein Führer, ich bin nur Gottes demütiger Landsknecht der eben die Plünderer, Räuber und Angreifer vertreiben will zum Wohle eines friedlichen Zusammenlebens in Liebe. :hi:

Heifüsch
20.01.2013, 13:06
Diese Reformation war ja im Grunde ein Werkzeug um vieles des Menschlich dazugepackten Gedöns in der Kirche loszuwerden. Und ich schätze das muss man immer mal wieder machen damit das wesentliche nicht aus dem Auge zu verlieren ist.

Vielleicht wäre es besser, auf diesen ganzen christlichen Unterbau zu verzichten und sich um einen milieuüberschreitenden Widerstand zu bemühen? Was meinste, wieso ich mich mit Catholicus Romanus zu einer antimuslimischen Zweckallianz verbündet habe? Denkst du, es macht Spaß, sich zu einer katholisch-atheistischen Ökumene zu bekennen? Nee, ich mach das nur aus staatsbürgerlichem Pflichtbewusstsein und sobald die Gefahr gebannt ist, werde ich den Papst niedermachen >:-)=

Antizion77
20.01.2013, 13:07
Ich sehe nur "Fachkräfte", die wir so dringend brauchen....


Selbst die Bundeswehr mit ihrer Charmeoffensive zeigt, dass im Bereich der Kriegsführung, die schon immer ein wichtiger Wirtschaftszweig war, ein Fachkräftemangel herrscht. Liegt wohl daran dass sich die Einheimischen auf einen Online-Krieg eingestellt haben, der den Faschisten, die auf einen konventiellen Krieg setzen, Nachwuchssorgen bereitet.

SeZo
20.01.2013, 13:08
Europa verdient nichts anderes im ausland teilen und herrschen und jetzt heulen sie nun bekommt Europa alles zurück .

Casus Belli
20.01.2013, 13:08
Vielleicht wäre es besser, auf diesen ganzen christlichen Unterbau zu verzichten und sich um einen milieuüberschreitenden Widerstand zu bemühen? Was meinste, wieso ich mich mit Catholicus Romanus zu einer antimuslimischen Zweckallianz verbündet habe? Denkst du, es macht Spaß, sich zu einer katholisch-atheistischen Ökumene zu bekennen? Nee, ich mach das nur aus staatsbürgerlichem Pflichtbewusstsein und sobald die Gefahr gebannt ist, werde ich den Papst niedermachen >:-)=

Eine Allianz ist nötig das stimmt. Deiner Papstjagd müsstest du aber alleine nachgehen, auch wenn ich als Protestant rein historisch daran teilnehmen könnte will ich doch meine Glaubensbrüder nicht erzürnen. :D

nahli
20.01.2013, 13:09
Du hast doch einen echten Dachschaden, Musel!
In Mali waren es eindeutig die Musel-Aufständischen, die den Zoff angefangen haben.
Auch in anderen Gegenden dieser schönen Erde (die noch schöner wäre, wenn es die Geisteskrankheit namens Islam nicht gäbe....) sind es stets die Musels, die mit ihrem Terror auffallen. Ob Thailand, Philippinen, Indien, Myanmar oder sonstwo! Immer nur die Musels, die Zoff veranstalten!
Ihr Musels seid ein Sch...sspack!
Na du Lügner solltest du nicht erst dein Hausaufgaben machen in dem du erst gucken solltest wie die jetzige Regierung zustande gekommen ist? Weil du so ein Assi bist machst du es nicht. Die jetzige Regierung ist ein Junta-Regierung die wiederrum mit Froschfresserischen hilfen an die macht gekommen ist.
Mistköter!!
Und weil ihr noch nicht mal an euren gottlosen Religion (Demokratie) immer für euren Vorteilen aushöhlt um weiter räuberisch wie diebische Tätigkeiten auszuführen könnt ihr nicht merken dass die Menschen sich nicht beklauen lassen wollen.
In Mali riesige Reseerven an Gold-Uran und sostige Bodenschätze. Ihr seit wie die Dinos die ihre zu Zeit zu ende lebten und für jegliche Lebensmittel sogar eigene Art angegriffen haben. Nichts anderes.

Um nicht unhöfflich gegenüber anderen zu sein lasse ich den letzten Satz halb den Rest kannst du selber einfügen.

Ihr .......... aller letzten blutsaugenden ..............

Rolf1973
20.01.2013, 13:11
Beim schreiben mit dir fühle ich mich zwar etwas vergewaltigt, ansonsten bin ich allerdings recht unvergewaltigt aufgewachsen.

Jetzt willst du für mich den Braunwahn, später hängst du mich an den Baukran.....für Allah und die Mohammedtype natürlich.

nahli prügelst du deine Frau nicht? Oder bist du die geprügelte Frau?

Verstehst Du, was die Fachkraft nahli sagen will? Ich nicht. Und ich habe die Deutsche Sprache recht gut im Griff:-(.

Erik der Rote
20.01.2013, 13:11
vorher muss es aber von unsere Seite noch eine Entschuldigung geben !


http://www.youtube.com/watch?v=QRnH_FskoAI

Casus Belli
20.01.2013, 13:12
Die Kreuzzüge haben nie aufgehört. Aktuell in Afganistan,Irak,Syrien und im Mali.
Vielleicht wolltest du sagen die müssen noch mehr Morden damit der demographische Ausgleich da ist.

Du verwechselst irgendwie Glaube mit Amerikanischen Imperialismus, ausserdem scheint dir ganz entgangen zu sein das deine Muslimischen Brüder in Syrien und dem Irak Christen jagen und töten....und zwar einheimische Christen.

Dein Kreuzzuggelalle ist vorgefertigter Müll aus deiner Koranschule, schieb das deinem Mullah in den Läusebart.:)

Ebbelwoi
20.01.2013, 13:13
Du hast doch einen echten Dachschaden, Musel!

In Mali waren es eindeutig die Musel-Aufständischen, die den Zoff angefangen haben.

Auch in anderen Gegenden dieser schönen Erde (die noch schöner wäre, wenn es die Geisteskrankheit namens Islam nicht gäbe....) sind es stets die Musels, die mit ihrem Terror auffallen. Ob Thailand, Philippinen, Indien, Myanmar oder sonstwo! Immer nur die Musels, die Zoff veranstalten!

Ihr Musels seid ein Sch...sspack!

Ach Quatsch, der Islam verteidigt sich nur gegen Imperialisten und Zionisten, völlig klar. Die Religion hat sich in seiner Laufbahn immer defensiv verhalten....wie das Pack dann plötzlich vor Wien stand und warum in Mali alle Nichtmohammedaner massakriert werden, kann ich allerdings nicht erklären, bin wahrscheinlich durch den ganzen Alkohol und das Schweinefleisch Matsch in der Birne und habe zuviele Hollywoodpropaganda geguckt. :? :cool:

Bruddler
20.01.2013, 13:15
Wie hast du den Geschaft, aus Hollywoodsfilmen (die nur Actionsfilme sind) die Fähigkeiten der Darsteller zu erkennen die Fachkräfte sein sollen? Ist das ein Braunevorsehung? Hast du auch ein Brauneglaskugel?
Lass dich weiter brüskieren, Verbrüskierte.

Nix habe Fähigkeiten hast du den Geschaft, Darsteller zu Braunevorsehung brüskieren sollen Actionsfilme ! :compr:

Casus Belli
20.01.2013, 13:15
vorher muss es aber von unsere Seite noch eine Entschuldigung geben !


http://www.youtube.com/watch?v=QRnH_FskoAI

Der Hausmeier Karl Martell war der Großvater von Karl dem Großen.

Klasse Video. :dg:

Chronos
20.01.2013, 13:16
Na du Lügner solltest du nicht erst dein Hausaufgaben machen in dem du erst gucken solltest wie die jetzige Regierung zustande gekommen ist? Weil du so ein Assi bist machst du es nicht. Die jetzige Regierung ist ein Junta-Regierung die wiederrum mit Froschfresserischen hilfen an die macht gekommen ist.
Mistköter!!
Und weil ihr noch nicht mal an euren gottlosen Religion (Demokratie) immer für euren Vorteilen aushöhlt um weiter räuberisch wie diebische Tätigkeiten auszuführen könnt ihr nicht merken dass die Menschen sich nicht beklauen lassen wollen.
In Mali riesige Reseerven an Gold-Uran und sostige Bodenschätze. Ihr seit wie die Dinos die ihre zu Zeit zu ende lebten und für jegliche Lebensmittel sogar eigene Art angegriffen haben. Nichts anderes.

Um nicht unhöfflich gegenüber anderen zu sein lasse ich den letzten Satz halb den Rest kannst du selber einfügen.

Ihr .......... aller letzten blutsaugenden ..............
Typisch für verlogene Musels: Eine einzige Beleidigung und Pöbelei, gekoppelt mit unglaublich dummdreisten Lügen!

In den von mir geschilderten Staaten ist keine Regierung daran schuld, dass die Musels ständig nur Terror veranstalten und nicht in friedlicher Koexistenz mit den restlichen Bewohnern leben können!

Ihr Musels seid - nach erfolgter Ausrottung von Pest und Cholera - eine der verbliebenen Geißeln der Menschheit!

Ebbelwoi
20.01.2013, 13:16
Europa verdient nichts anderes im ausland teilen und herrschen und jetzt heulen sie nun bekommt Europa alles zurück .

Dolle Logik, wenn in Mali die Mohammedaner am Rad drehen, tret ich hier erstmal 'nen Türken zusammen, kommt eben alles zurück. Meine Fresse... :auro:

nahli
20.01.2013, 13:17
Ich bin kein Führer, ich bin nur Gottes demütiger Landsknecht der eben die Plünderer, Räuber und Angreifer vertreiben will zum Wohle eines friedlichen Zusammenlebens in Liebe. :hi:
Wird deutschland angegriffen wegen sein Gold reserven odr wegen seine gute Lage um Pipeline zu durchführen wie in Afganistan oder wegen seine Ölreserwen wie in Irak.Wer greift wen an? Wer plündert und raubt den anderen.
Allein wenn wir dass zurück bekämen was ihr von türkischen Kulturgüter geklaut habt müssten mehrere Museen geschlossen werden. Z.B. Pergamon Museum in Berlin ist fast komlett geklaut. Was hättet ihr denn ohne diesen Kulturgüter zum Ausstellen gehabt? Wie der Odin sein scharfen Stein um den Stiel gebunden hat hätte euch nicht weitergebracht oder nicht ober Plünderer.

bubline
20.01.2013, 13:17
Es geht darum einen Eindruck zu gewinnen was uns blüht wenn Islamische Einflüsse weiter die Christlich-Mitteleuropäische Gesellschaft verändern. Ich halte das Video nicht für übertrieben, solche Zustände bringen Muslime in wenigen Jahren..wenn man sie lässt.

Wenn andere Religiöse und Nichtreligöse Einflüsse ausgerottet sind beginnen dann auch die üblichen Schlachten zwischen Sunniten und Schiiten und andere Stammeskriege.

Das heißt eine Islamische Gesellschaft kann nie eine friedliche sein.


Schrecklich finde ich auch das die Familienstrukturen in der Kindersex, und Vergewaltigung tief verankert ist und dennoch von "Frauenrechtlern" aller Bündnis 90/Die Grünen nicht direkt kritisiert wird.

In Deutschland werden fast täglich Menschen von Muslimen Vergewaltigt, oft Deutsche Mädchen an schulen. Auch schwerste Sexuelle Vergewaltigungen.

In Indien gehen die Menschen dagegen auf die Straße...in der modernen und aufgeklärten BRD nicht.

casus idiotus....genau das hast du vor wenigen jahren auch schon 1000 mal gesagt und auch ab heute in wenigen jahren wird sich nichts dergleichen abspielen...nur in deinem nationalbeschränkten kopf...

achso....die kinderficker sind nicht alle christen aber die meisten...

SeZo
20.01.2013, 13:19
Dolle Logik, wenn in Mali die Mohammedaner am Rad drehen, tret ich hier erstmal 'nen Türken zusammen, kommt eben alles zurück. Meine Fresse... :auro:
Jo in Mali geht um Demokratie und nicht um Ressourcen :) Ich sag nur ihr kriegt alles zurück was Europa und Amerika im Nah-Ost angerichtet hat also sollte man das auch akzeptieren und sich der Zukunft integrieren .

Chronos
20.01.2013, 13:20
Ach Quatsch, der Islam verteidigt sich nur gegen Imperialisten und Zionisten, völlig klar. Die Religion hat sich in seiner Laufbahn immer defensiv verhalten....wie das Pack dann plötzlich vor Wien stand und warum in Mali alle Nichtmohammedaner massakriert werden, kann ich allerdings nicht erklären, bin wahrscheinlich durch den ganzen Alkohol und das Schweinefleisch Matsch in der Birne und habe zuviele Hollywoodpropaganda geguckt. :? :cool:

:haha: :gp: :dg:

Du machen Probblemmm für Isslahm....

Casus Belli
20.01.2013, 13:21
Wird deutschland angegriffen wegen sein Gold reserven odr wegen seine gute Lage um Pipeline zu durchführen wie in Afganistan oder wegen seine Ölreserwen wie in Irak.Wer greift wen an? Wer plündert und raubt den anderen.
Allein wenn wir dass zurück bekämen was ihr von türkischen Kulturgüter geklaut habt müssten mehrere Museen geschlossen werden. Z.B. Pergamon Museum in Berlin ist fast komlett geklaut. Was hättet ihr denn ohne diesen Kulturgüter zum Ausstellen gehabt? Wie der Odin sein scharfen Stein um den Stiel gebunden hat hätte euch nicht weitergebracht oder nicht ober Plünderer.

Ein direkter Angriff von Außen wäre einschätzbar, ich pflanzt euch aber direkt in die Deutsche Gesellschaft..unterwandert Ämter...vom Polizisten bis zum Politiker.....!

Ein direkter Angriff wäre bei weitem besser als ein Krebsgeschwür dessen Ausbreitung man nicht einschätzen kann.

Bruddler
20.01.2013, 13:21
Jo in Mali geht um Demokratie und nicht um Ressourcen :) Ich sag nur ihr kriegt alles zurück was Europa und Amerika im Nah-Ost angerichtet hat also sollte man das auch akzeptieren und sich der Zukunft integrieren .

Sind Du und nahli auf die selbe "Hochschule" gegangen ? :hmm:

Casus Belli
20.01.2013, 13:23
Jo in Mali geht um Demokratie und nicht um Ressourcen :) Ich sag nur ihr kriegt alles zurück was Europa und Amerika im Nah-Ost angerichtet hat also sollte man das auch akzeptieren und sich der Zukunft integrieren .

Und sich der Zukunft integrieren?

Du stellst hier Europa Amerika gleich obwohl dir doch sicher klar ist das weder ein sonderlich fester Bund noch eine Freundschaft besteht. Die Amerikaner vertreten ausschließlich eigene Interessen.

Chronos
20.01.2013, 13:24
Jo in Mali geht um Demokratie und nicht um Ressourcen :) Ich sag nur ihr kriegt alles zurück was Europa und Amerika im Nah-Ost angerichtet hat also sollte man das auch akzeptieren und sich der Zukunft integrieren .

:vogel:

Ach, wenn es um Ressourcen geht in Mali, müssen die Musels Terror veranstalten und den restlichen Eingeborenen die Gurgeln durchschneiden, oder wie?

Ihr Musels habt doch alle einen satten Knall!

Casus Belli
20.01.2013, 13:25
casus idiotus....genau das hast du vor wenigen jahren auch schon 1000 mal gesagt und auch ab heute in wenigen jahren wird sich nichts dergleichen abspielen...nur in deinem nationalbeschränkten kopf...

achso....die kinderficker sind nicht alle christen aber die meisten...

Dein Beitrag provoziert mich nicht im geringsten Schlumpfine. :))

Nicht mal deine relativierende Aussage auf dem Rücken von Vergewaltigten. Aber hey solange es deiner Sache dient sind geschändete Kinderkörper als Fundament auch ok.

elas
20.01.2013, 13:26
Bruddler, sein wir mal ehrlich. Christen die wirklich glauben gibts doch eher nurnoch auf dem Konservativ-Katholischen Bayrischen Land...und in meinem Fall nur auf dem Protestantisch-Wendischen-Brandenburg/Preußischen Land. (Obwohl der Protestantismus vorallem in Norddeutschland noch recht stark vertreten ist)

Das heißt Christen sind heut schon eine Minderheit, das heißt es wird keinen Glaubenskrieg geben und nachdem wir paar Christen weg sind und die paar alten Kirchen abgerissen und die Kreuze abgenommen sind seid ihr Atheisten die größte Feindesmasse für den Islam.

Ich schätze es geht nur in einer Allianz gegen den Islam, da müssen sich viele einig sein...nicht nur Rechts/Libral/Links und quer durch alle Politischen Richtungen...sondern auch verschiedenste Glaubensgemeinschaften und Ethnien....von Rußland und anderer slawischer Länder über Deutschland, Frankreich die Skandinavischen Länder.....auch England und südländische Staaten wie Spanien und Italien müssen eben mit ins Boot gegen den Islam. Ein großer Bund also.

Es wird ein Kampf zwischen den Recht-Gläubigen (Islam) und den Ungläubigen (Christen u.a.):D

Casus Belli
20.01.2013, 13:30
Es wird ein Kampf zwischen den Recht-Gläubigen (Islam) und den Ungläubigen (Christen u.a.):D

Das schlimme ist ja das in Islamischen Gesellschaften die Kämpfe nie ein Ende finden...dann geht es eben Sunniten gegen Schiiten (Wobei die Schiiten ja eher eine Minderheit sind) oder in anderen Stammeskämpfen weiter. Und wenn wirklich mal zwei Tage kein 12 Jähriger Mohammedfan mit der Kalaschnikow durch die Straßen ballert geht man halt nachhause und kippt seiner Frau nen bissl Säure ins Gesicht.

Wer will denn in so einer Welt leben?

Antizion77
20.01.2013, 13:31
Die Kreuzzüge haben nie aufgehört. Aktuell in Afganistan,Irak,Syrien und im Mali.
Vielleicht wolltest du sagen die müssen noch mehr Morden damit der demographische Ausgleich da ist.


Das müsst ihr Türken am besten wissen, macht ihr dort teilweise mit!

bubline
20.01.2013, 13:33
Dein Beitrag provoziert mich nicht im geringsten Schlumpfine. :))

Nicht mal deine relativierende Aussage auf dem Rücken von Vergewaltigten. Aber hey solange es deiner Sache dient sind geschändete Kinderkörper als Fundament auch ok.

ja ja ja... natürlich...und wenn du nicht gestorben bist, dann kommen die horden von moslems in wenigen jahren eben...usw...

elas
20.01.2013, 13:34
Das schlimme ist ja das in Islamischen Gesellschaften die Kämpfe nie ein Ende finden...dann geht es eben Sunniten gegen Schiiten (Wobei die Schiiten ja eher eine Minderheit sind) oder in anderen Stammeskämpfen weiter. Und wenn wirklich mal zwei Tage kein 12 Jähriger Mohammedfan mit der Kalaschnikow durch die Straßen ballert geht man halt nachhause und kippt seiner Frau nen bissl Säure ins Gesicht.

Wer will denn in so einer Welt leben?

Deine Beschreibungen sind unseriös und verfehlen damit die Ernsthaftigkeit der zu erwartenden Probleme!

Casus Belli
20.01.2013, 13:34
Das müsst ihr Türken am besten wissen, macht ihr dort teilweise mit!

Richtig, gegen Syrien z.b....obwohl es da vorallem auch gegen Syrische Christen geht die nun als Minderheit ohne Assad als Freiwild für die Muslime enden.

http://europenews.dk/files/No_Sharia_Law__77_88_77.png

Casus Belli
20.01.2013, 13:37
ja ja ja... natürlich...und wenn du nicht gestorben bist, dann kommen die horden von moslems in wenigen jahren eben...usw...

Sie sind doch schon da.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00361/salafisten_36154118.jpg



bubline, du redest auch nur so dahin bis es dir mal so ergeht wie den Busfahrenden Frauen in Indien die mit einem Minderwertigen Bild der Frau zu kämpfen haben.

Casus Belli
20.01.2013, 13:37
Deine Beschreibungen sind unseriös und verfehlen damit die Ernsthaftigkeit der zu erwartenden Probleme!

Die zu erwartenden Probleme kann man noch garnicht ernsthaft einschätzen.

nahli
20.01.2013, 13:38
Typisch für verlogene Musels: Eine einzige Beleidigung und Pöbelei, gekoppelt mit unglaublich dummdreisten Lügen!

In den von mir geschilderten Staaten ist keine Regierung daran schuld, dass die Musels ständig nur Terror veranstalten und nicht in friedlicher Koexistenz mit den restlichen Bewohnern leben können!

Ihr Musels seid - nach erfolgter Ausrottung von Pest und Cholera - eine der verbliebenen Geißeln der Menschheit!

Jetzt kommt die bräunliche Galle hoch weil er die Wahrheit nicht verkraften kann. Wenn was gelogen warum willst du es nicht dementieren? Wer Pest und Cholera ist kann man erkennen mit welchen Despoten die die Raubzügler unterstützen um in islamischen und restlichen Ländern keine Verbesserung erreicht werden kann.
Und nur in Europa hatte Pest und Cholera so ein Schaden zu gefügt weil ihr schon damals ausser Raub nicht gekannt habt.
Mit dem Raub kam der Kapital die man in Erfindungen finanzierte. Das wars mehr nicht. (......)

Antizion77
20.01.2013, 13:40
Dein Video zeigt wie oft in der Weltgeschichte Muslime schon eine Gefahr waren. Warum die gegenwärtige Politik dieses einfach mal ignoriert ist mir unklar.


Bald ist Karneval, und du kannst für einen Tag in die Rolle deines Lebens schlüpfen, bevor dich der Alltag wieder einholt! Sofern das für jemanden möglich ist, der in einer Hollywood-Welt lebt!:haha::haha:

nahli
20.01.2013, 13:40
Sie sind doch schon da.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00361/salafisten_36154118.jpg



bubline, du redest auch nur so dahin bis es dir mal so ergeht wie den Busfahrenden Frauen in Indien die mit einem Minderwertigen Bild der Frau zu kämpfen haben.

Was willst du von den einheimischen Moslems. Das sind richtige Ethno-Germanen.Willst du sie auch killen?Oberplünderer.

Pythia
20.01.2013, 13:42
Demokratie funktioniert nicht, weil die meisten Menschen zu dumm zum Denken sind und Befehle und Regeln haben möchten. Das aufgeklärte Bürgertum ist nicht mehr als eine Illusion. Es wäre gut, wenn es anders wäre, aber es ist so!Thukydides (Θουκυδίδης 454 v. Chr.-396 v. Chr.) schrieb in seiner Verbannung: "Demokratie ist der Ruf nach persönlicher Freiheit für Alle innerhalb einer Sozial-Gemeinschaft, wobei die Rufer aber die Freiheit Anderer eingrenzen wollen. Und so resultiert Demokratie in maßloser Luxus-Sucht, Zerfall der Sozial-Disziplin, Ellenbogen-Gesellschaft und letztendlich im Anarchie-Chaos mit totaler Kultur-Vernichtung."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Er war für Meritokratie mit der Schaffung von Zukunfts-Werten statt Eitelkeits-Werk und Verschwendung durch Luxus-Gier. Fast könnte man glauben er habe die Konsum-Gier unserer Proleten angeprangert, mit der sie als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Welt düsen, immer neue Müll-Gebirge, riesige Müll-Inselwelten auf den Meeren und Vergetarier-Sreppen produzieren:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/10/Agro-urb.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Proleten-Diktatur wird aber bald enden! Dann werden nur noch Arbeitsplätze geschaffen, die keinen Wegwerf-Müll produzieren und den Proleten weder Zeit noch Geld lassen mit ihrer Konsum-Gier immer noch mehr Müll zu produzieren und die Natur immer flotter zu vernichten. Das ergibt sich wahrscheinlich erst, wenn wir keine Natur mehr haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sieh doch, wie die Platiktüten-Proleten immer mehr Müll produzieren und wie der Proleten-Tourismus ständig wächst: immer mehr Import-Proleten düsen nach Europa und USA, um mit den dort ansässigen Proleten noch mehr Müll zu produzieren, und um auch als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um Welt zu düsen! Proleten haben überall zu viel Zeit und Geld.

Chronos
20.01.2013, 13:42
Jetzt kommt die bräunliche Galle hoch weil er die Wahrheit nicht verkraften kann. Wenn was gelogen warum willst du es nicht dementieren? Wer Pest und Cholera ist kann man erkennen mit welchen Despoten die die Raubzügler unterstützen um in islamischen und restlichen Ländern keine Verbesserung erreicht werden kann.
Und nur in Europa hatte Pest und Cholera so ein Schaden zu gefügt weil ihr schon damals ausser Raub nicht gekannt habt.
Mit dem Raub kam der Kapital die man in Erfindungen finanzierte. Das wars mehr nicht. (......)
Dein Geschreibsel ist genauso konfus wie deine ganze Erscheinung.

Geh' mir ganz einfach aus der Sonne und verpiss dich in dein Ziegen-Kamel-Sandparadies.

elas
20.01.2013, 13:43
Die zu erwartenden Probleme kann man noch garnicht ernsthaft einschätzen.

Doch....Beispiel ist die Verwandlung des Iran seit der Zeit des Shah und der Zeit heute!

nahli
20.01.2013, 13:44
Das müsst ihr Türken am besten wissen, macht ihr dort teilweise mit!

Na . muss ich dir wieder erklären dass die Türkei nicht aktiv dabei ist und warum sie normaler Weise aktiv dabei sein müssten wie in Bosnien oder was ist?

Antizion77
20.01.2013, 13:44
Diese "Vorschau" beschreibt doch sehr wie es in Islamischen Ländern abgeht meinste nicht?

Dann schau Nachrichten.


Schaust du etwa nicht die Nachrichten, da seid ihr doch erst recht die Guten? Obwohl, für jemanden der etwas mehr Hollywood-Action gewöhnt ist, ist es wieder rum verständlich!

Antizion77
20.01.2013, 13:48
Ich bin kein Führer, ich bin nur Gottes demütiger Landsknecht der eben die Plünderer, Räuber und Angreifer vertreiben will zum Wohle eines friedlichen Zusammenlebens in Liebe. :hi:


Während die wahren Plünderer, Räuber und Angreifer deinen Wohlstand sichern, der dich dermaßen verblendet hat um zu erkennen, dass du auch nur ein Sklave bist!

Casus Belli
20.01.2013, 13:49
Was willst du von den einheimischen Moslems. Das sind richtige Ethno-Germanen.Willst du sie auch killen?Oberplünderer.

Die Ethnisch Deutschen die zum Islam konvertieren sind sogar noch schlimmer. Es ging hier aber um keine Ethnie, daher meine ich mit "Islam" alles was den islam beinhaltet. Auch die Deutschen oder Passdeutschen die zum Islam konvertieren.

(im übrigen ist da auf dem Bild rein äusserlich schon kaum einer Deutscher)

Antizion77
20.01.2013, 13:50
Du verwechselst irgendwie Glaube mit Amerikanischen Imperialismus, ausserdem scheint dir ganz entgangen zu sein das deine Muslimischen Brüder in Syrien und dem Irak Christen jagen und töten....und zwar einheimische Christen.

Dein Kreuzzuggelalle ist vorgefertigter Müll aus deiner Koranschule, schieb das deinem Mullah in den Läusebart.:)


Warum sollte sich der amerikanische Imperialismus auch deinen Glauben zunutze machen, wie er das auch mit anderen Religionen macht!

nahli
20.01.2013, 13:50
Dein Geschreibsel ist genauso konfus wie deine ganze Erscheinung.

Geh' mir ganz einfach aus der Sonne und verpiss dich in dein Ziegen-Kamel-Sandparadies.

Ne ich bin ein freundliche, gerne helfende Mensch. Deswegen lasse ich es nicht zu das dich in Schweinekot (Ideen) rumspielend eine Ernährungskette bilden kannst. Wenn es für dich zu schwerig ist solltest du den Wasserkreislauf untersuchen um zu wissen wie ein Schweine ernährungskette sich bildet.

Casus Belli
20.01.2013, 13:50
Während die wahren Plünderer, Räuber und Angreifer deinen Wohlstand sichern, der dich dermaßen verblendet hat um zu erkennen, dass du auch nur ein Sklave bist!

Ich bin Arbeiter, von Wohlstand kann man nicht reden. Was ich habe, musste ich mir alleine verdienen....hier sichert keiner Wohlstand.

Casus Belli
20.01.2013, 13:52
Schaust du etwa nicht die Nachrichten, da seid ihr doch erst recht die Guten? Obwohl, für jemanden der etwas mehr Hollywood-Action gewöhnt ist, ist es wieder rum verständlich!

Definiere "Ihr"?

Bruddler
20.01.2013, 13:52
Die Ethnisch Deutschen die zum Islam konvertieren sind sogar noch schlimmer. Es ging hier aber um keine Ethnie, daher meine ich mit "Islam" alles was den islam beinhaltet. Auch die Deutschen oder Passdeutschen die zum Islam konvertieren.

(im übrigen ist da auf dem Bild rein äusserlich schon kaum einer Deutscher)

Ich mag weder ausländische, noch inländische (deutsche) Musel, bin ich jetzt ein Ausländerfeind ? :hmm:

Antizion77
20.01.2013, 13:53
Ach Quatsch, der Islam verteidigt sich nur gegen Imperialisten und Zionisten, völlig klar. Die Religion hat sich in seiner Laufbahn immer defensiv verhalten....wie das Pack dann plötzlich vor Wien stand und warum in Mali alle Nichtmohammedaner massakriert werden, kann ich allerdings nicht erklären, bin wahrscheinlich durch den ganzen Alkohol und das Schweinefleisch Matsch in der Birne und habe zuviele Hollywoodpropaganda geguckt. :? :cool:


Mit Matsch in der Birne lassen sich schon mal die 300 Jahren dazwischen schon mal erklären!:haha:

nahli
20.01.2013, 13:54
Die Ethnisch Deutschen die zum Islam konvertieren sind sogar noch schlimmer. Es ging hier aber um keine Ethnie, daher meine ich mit "Islam" alles was den islam beinhaltet. Auch die Deutschen oder Passdeutschen die zum Islam konvertieren.

(im übrigen ist da auf dem Bild rein äusserlich schon kaum einer Deutscher)
Deine kurz beinigen Lügen wirken im Gegenzug der anderen Lügnern wie Zwerge Oberplünderer.
Schaumal die Geschichter und Haar Farbe an. Ihr seit doch die !!!! Spezialisten wenn es um Rassen Theorien geht.Oder stimmts?

Casus Belli
20.01.2013, 13:54
Ich mag weder ausländische, noch inländische (deutsche) Musel, bin ich jetzt ein Ausländerfeind ? :hmm:

Nein ein Humanist, weil du Gewalt in all ihren Formen ablehnst.

Ebbelwoi
20.01.2013, 13:55
Mit Matsch in der Birne lassen sich schon mal die 300 Jahren dazwischen schon mal erklären!:haha:

In den 300 Jahren scheint sich viel verändert zu haben.

Casus Belli
20.01.2013, 13:55
Deine kurz beinigen Lügen wirken im Gegenzug der anderen Lügnern wie Zwerge Oberplünderer.
Schaumal die Geschichter und Haar Farbe an. Ihr seit doch die !!!! Spezialisten wenn es um Rassen Theorien geht.Oder stimmts?

nahli, ich glaub dir ja das da auch Deutsche dabei sind. Aber schau mal genau hin, da muss man kein Experte sein. Viele da sind Schwarzköpfe und haben orientalische Gesichtszüge.

Allerdings sind die verschiedenen Ethnien die sich der Islam angeeignet hat garnicht so sehr das Thema.

Bruddler
20.01.2013, 13:56
Ne ich bin ein freundliche, gerne helfende Mensch. Deswegen lasse ich es nicht zu das dich in Schweinekot (Ideen) rumspielend eine Ernährungskette bilden kannst. Wenn es für dich zu schwerig ist solltest du den Wasserkreislauf untersuchen um zu wissen wie ein Schweine ernährungskette sich bildet.

Geht doch ! Endlich versteht man Dich....tadellos und fehlerfrei. :gp: :appl::zehnp:

Cinnamon
20.01.2013, 13:56
Thukydides (Θουκυδίδης 454 v. Chr.-396 v. Chr.) schrieb in seiner Verbannung: "Demokratie ist der Ruf nach persönlicher Freiheit für Alle innerhalb einer Sozial-Gemeinschaft, wobei die Rufer aber die Freiheit Anderer eingrenzen wollen. Und so resultiert Demokratie in maßloser Luxus-Sucht, Zerfall der Sozial-Disziplin, Ellenbogen-Gesellschaft und letztendlich im Anarchie-Chaos mit totaler Kultur-Vernichtung."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Er war für Meritokratie mit der Schaffung von Zukunfts-Werten statt Eitelkeits-Werk und Verschwendung durch Luxus-Gier. Fast könnte man glauben er habe die Konsum-Gier unserer Proleten angeprangert, mit der sie als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Welt düsen, immer neue Müll-Gebirge, riesige Müll-Inselwelten auf den Meeren und Vergetarier-Sreppen produzieren:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/10/Agro-urb.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Proleten-Diktatur wird aber bald enden! Dann werden nur noch Arbeitsplätze geschaffen, die keinen Wegwerf-Müll produzieren und den Proleten weder Zeit noch Geld lassen mit ihrer Konsum-Gier immer noch mehr Müll zu produzieren und die Natur immer flotter zu vernichten. Das ergibt sich wahrscheinlich erst, wenn wir keine Natur mehr haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sieh doch, wie die Platiktüten-Proleten immer mehr Müll produzieren und wie der Proleten-Tourismus ständig wächst: immer mehr Import-Proleten düsen nach Europa und USA, um mit den dort ansässigen Proleten noch mehr Müll zu produzieren, und um auch als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um Welt zu düsen! Proleten haben überall zu viel Zeit und Geld.

Mit den Proleten kann ich dir nur Recht geben. Daher grün. Leider vermehren sich Proleten heute besonders stark.

Antizion77
20.01.2013, 13:56
Na . muss ich dir wieder erklären dass die Türkei nicht aktiv dabei ist und warum sie normaler Weise aktiv dabei sein müssten wie in Bosnien oder was ist?


Das hast du letztes Mal nicht geschafft, und musstest durch den Admin in Schutz genommen werden, also lass es. Irgendwie können sie hier im PF auf ihren muslimischen Prügelknaben nicht verzichten.

Chronos
20.01.2013, 13:58
Ne ich bin ein freundliche, gerne helfende Mensch. Deswegen lasse ich es nicht zu das dich in Schweinekot (Ideen) rumspielend eine Ernährungskette bilden kannst. Wenn es für dich zu schwerig ist solltest du den Wasserkreislauf untersuchen um zu wissen wie ein Schweine ernährungskette sich bildet.
Such doch endlich mal jemanden, der halbwegs Deutsch kann und deine geistigen Flatulenzen in eine halbwegs lesbare und verständliche Form bringt.

Es ist ja schon schmerzensgeldpflichtig, welchen Buchstabenmüll du hier ins Forum sabberst. Anstelle den Koran auswendig zu lernen, hättste mal besser Deutschkurse besucht. Das ist ja nur noch grauenvoll, wie du unsere Sprache verhunzt!

Bruddler
20.01.2013, 13:58
Nein ein Humanist, weil du Gewalt in all ihren Formen ablehnst.

Ach menno und ich habe mich schon so gefreut ein "Nasi" zu sein.... :hd:

Cinnamon
20.01.2013, 13:59
Deine kurz beinigen Lügen wirken im Gegenzug der anderen Lügnern wie Zwerge Oberplünderer.
Schaumal die Geschichter und Haar Farbe an. Ihr seit doch die !!!! Spezialisten wenn es um Rassen Theorien geht.Oder stimmts?

Die "Deutschen", die man da sieht, sind wahrscheinlich Konvertiten, die der bösartigen Religion "Islam" angehören.

nahli
20.01.2013, 14:49
Es wird ein Kampf zwischen den Recht-Gläubigen (Islam) und den Ungläubigen (Christen u.a.):D

Wer sind denn noch Christen. Weihnachtbasar-Verkäufer oder Die Faschings-Clowne? Ich kenne fast keine Christen die den 10 gebot halten oder sind die 10 Gebote territorium abhängig (Gelten nur in Europa)Sind das noch Christen, die der Jesus es haben wollte?

Bruddler
20.01.2013, 14:53
Wer sind denn noch Christen. Weihnachtbasar-Verkäufer oder Die Faschings-Clowne? Ich kenne fast keine Christen die den 10 gebot halten oder sind die 10 Gebote territorium abhängig (Gelten nur in Europa)Sind das noch Christen, die der Jesus es haben wollte?

:gp: weiter so !

nahli
20.01.2013, 14:56
Die "Deutschen", die man da sieht, sind wahrscheinlich Konvertiten, die der bösartigen Religion "Islam" angehören.Haben die Moslems Millionen von Menschen im gewissen mit der Überschrift Raubzügler?
Wo gab es zwang Islamisierung ähnlich wie latein Amerika wo die einheischen sogar ihre Sprache verlassen musste?

nahli
20.01.2013, 14:57
:gp: weiter so !

Und däeääeän.Willst du dein braune Besen Schwingen? Nehme ich mal an. Brüskierer!!!

nahli
20.01.2013, 15:01
Such doch endlich mal jemanden, der halbwegs Deutsch kann und deine geistigen Flatulenzen in eine halbwegs lesbare und verständliche Form bringt.

Es ist ja schon schmerzensgeldpflichtig, welchen Buchstabenmüll du hier ins Forum sabberst. Anstelle den Koran auswendig zu lernen, hättste mal besser Deutschkurse besucht. Das ist ja nur noch grauenvoll, wie du unsere Sprache verhunzt!

Ich passe mich ja an.Ich integriere mich So schlimm wie meine Deutschkenntnisse desto bes. die Ideen von meine Mitforist / en

Bruddler
20.01.2013, 15:02
Und däeääeän.Willst du dein braune Besen Schwingen? Nehme ich mal an. Brüskierer!!!

Quatsch, ich will Dir nur helfen !

http://stadtbibliothek.graz.at/covers/1143673.gif

nahli
20.01.2013, 15:03
Ich mag weder ausländische, noch inländische (deutsche) Musel, bin ich jetzt ein Ausländerfeind ? :hmm:

Braunesülz Erfinder!!!!
damit Verbrüskierte

Bruddler
20.01.2013, 15:05
Braunesülz Erfinder!!!!
damit Verbrüskierte

:umkipp: :haha: :wand: :haha: Ich pisse mir gleich in die Hose ! :haha: :haha:

nahli
20.01.2013, 15:06
Quatsch, ich will Dir nur helfen !

http://stadtbibliothek.graz.at/covers/1143673.gif


Ich hätte dir auch gerne helfen wollen aber ich habe keine Abbildung von dem Mistwerk "Meine Kampf" Dennoch kannst du ja wissen wo du dich noch mehr brüslieren kannst

nahli
20.01.2013, 15:14
:haha: :wand: :haha: Ich pisse mir gleich in die Hose ! :haha: :haha:

dafür war das nicht gedacht.Es ist mein Fehler das du in die Hose machst. Quitung für Reinigung erhältst du vom Soz-Amt.
Was ich damit sagen wollte ist du kannst dich geehrt fühlen. Warum in die Hose kacken? Wusste ich ihr müsst ja euch immer pöhse zeigen als ihr jemals sein könntet

nahli
20.01.2013, 15:16
Das hast du letztes Mal nicht geschafft, und musstest durch den Admin in Schutz genommen werden, also lass es. Irgendwie können sie hier im PF auf ihren muslimischen Prügelknaben nicht verzichten.

Der letzte Satz geht in Ordnung aber der Rest ist wieder Serbo-Kriechisch

Olliver
20.01.2013, 15:20
Und däeääeän.....

Gesundheit!

nahli
20.01.2013, 15:20
Du verwechselst irgendwie Glaube mit Amerikanischen Imperialismus, ausserdem scheint dir ganz entgangen zu sein das deine Muslimischen Brüder in Syrien und dem Irak Christen jagen und töten....und zwar einheimische Christen.

Dein Kreuzzuggelalle ist vorgefertigter Müll aus deiner Koranschule, schieb das deinem Mullah in den Läusebart.:)

So krank und so unterbelichtet du auch bist ist es normal, dass du sogar von Europäern zugegebene Raubzüge als Lüge bezeichnest. Armselig

hthor
20.01.2013, 15:21
vorher muss es aber von unsere Seite noch eine Entschuldigung geben !


http://www.youtube.com/watch?v=QRnH_FskoAI

das Video ist super, und passt gut zum Thema , wenn ich die Rapper da sehe gibt es nur eins " Rundumschlag:germane:

nahli
20.01.2013, 15:22
Gesundheit!

Ohne Alkohol ohne Schwein und ohne rassismus ist man bestimmt gesund.

romeo1
20.01.2013, 15:24
Das schlimme ist ja das in Islamischen Gesellschaften die Kämpfe nie ein Ende finden...dann geht es eben Sunniten gegen Schiiten (Wobei die Schiiten ja eher eine Minderheit sind) oder in anderen Stammeskämpfen weiter. Und wenn wirklich mal zwei Tage kein 12 Jähriger Mohammedfan mit der Kalaschnikow durch die Straßen ballert geht man halt nachhause und kippt seiner Frau nen bissl Säure ins Gesicht.

Wer will denn in so einer Welt leben?

nahli & Gesindel.

Olliver
20.01.2013, 15:25
Mistwerk "Meine Kampf"

http://europenews.dk/files/Bundesweite_Postkartenaktion_Koran_mein_kampf.PNG

Vergleich, finden sich in beiden Büchern erstaunliche Parallelen: Beide repräsentieren totalitäre politische Ideologien, beide sind menschenverachtend und rechtfertigen Gewalt gegen Andersdenkende.

Und – noch erstaunlicher:

Obwohl alle zwei Bücher ihre politischen Ziele offen benennen, wurden sie damals wie heute in der breiten Öffentlichkeit unterschätzt.

Beispielhafte Zitate aus „Mein Kampf“ und dem Koran zeigen erschreckende Parallelen auf:



Es stand alles bereits in MEIN KAMPF:

»In der ewig gleichmäßigen Anwendung der Gewalt allein liegt die allererste Voraussetzung zum Erfolge.« Mein Kampf, S. 188

»So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.« Mein Kampf, S. 70

»Wenn an der Front die Besten fielen, dann konnte man
zu Hause wenigstens das Ungeziefer vertilgen.« Mein Kampf. S. 186

Es steht alles bereits im KORAN:

»Gläubige, nehmt Juden und Christen nicht als Freunde!« Der Koran, Sure 5, Vers 51

»Und tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie zu fassen bekommt.

Und kämpft mgegen sie, bis niemand mehr versucht, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!« Der Koran, Sure 2, Vers 191 ff

»Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen … soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden.« Der Koran, Sure 5, Vers 33



http://europenews.dk/de/node/24948

nahli
20.01.2013, 15:30
vorher muss es aber von unsere Seite noch eine Entschuldigung geben !


http://www.youtube.com/watch?v=QRnH_FskoAI


Ein gute Beispiel wie die braunbären ihre Untertanen im Bereich Motivation und Lächerlichkeit ausbilden. Die Rapper sind als Beweis zu sehen dass Blödheit und Beschränktheit nicht ethnisch, kulturell nicht beschränkt ist.Freut euch doch. Ihr seit nicht allein.

Bruddler
20.01.2013, 15:35
Ohne Alkohol ohne Schwein und ohne rassismus ist man bestimmt gesund.

Was wären wir nur ohne Dich und Deine "Beiträge"....
Du bist hier inzwischen eine feste Größe, die man nicht mehr missen möchte !
Bleib' wie Du bist ! :gib5:

Olliver
20.01.2013, 15:41
http://medforth.files.wordpress.com/2012/04/koranhaken.jpg

Olliver
20.01.2013, 15:44
Ohne Alkohol ohne Schwein und ohne rassismus ist man bestimmt gesund.

Daher ist die Lebenserwartung in islamischen Ländern auch gut 10 Jahre geringer?

Dr Mittendrin
20.01.2013, 15:44
Wer sind denn noch Christen. Weihnachtbasar-Verkäufer oder Die Faschings-Clowne? Ich kenne fast keine Christen die den 10 gebot halten oder sind die 10 Gebote territorium abhängig (Gelten nur in Europa)Sind das noch Christen, die der Jesus es haben wollte?

Bevor du an die 10 Gebote ran gehst, sieh mal was Mohamed mit Ayshe trieb.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=529923-1358696569.jpg



http://www.bilder-upload.eu/thumb/529923-1358696569.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=529923-1358696569.jpg)

Cudi
20.01.2013, 15:46
http://medforth.files.wordpress.com/2012/04/koranhaken.jpg

Geschmacklos ! Echt...:fuck:

Cinnamon
20.01.2013, 15:49
Ohne Alkohol ohne Schwein und ohne rassismus ist man bestimmt gesund.

Ja, weil Tieren bei vollem Bewusstsein die Hälse aufzuschlitzen, Ungläubige abzuschlachten oder Gott statt dem Gesicht den Hintern entgegenzustrecken Zeichen psychischer Gesundheit sind......

Olliver
20.01.2013, 15:49
Geschmacklos ! Echt...: :

Aber die Parallelen passen!

:D

http://fdogblog.files.wordpress.com/2011/06/mein-kampf-koran_klein.png?w=490

NEOM
20.01.2013, 15:49
der jüdische und islamische glaube sind unter ihren leuten immer noch stark vertreten, selbst bei nicht streng gläubigen, ich sehs jeden tag bei meinen freunden, dagegen spielt der christliche glaube im leben vieler menschen in europa kaum eine rolle mehr. damals in der schule haben deutsche schüler das kreuz von der wand genommen und damit herumgespielt, bungee jumping vom fenster oder anderes zeug und wenn es in die kirche gehen sollte, war das jammern groß...als jüdisches kind hat mich das ziemlich geschockt, selbst als jemand der nicht alles allzu streng nimmt, hat mich das schockiert und ich bin nicht in einer großstadt in die schule gegangen sondern auf dem dorf...

Cinnamon
20.01.2013, 15:50
Geschmacklos ! Echt...:fuck:

Nein, die Wahrheit! Zumal dieses Buch auch noch widergöttlich ist, da es nicht bekennt, dass Christus im Fleisch gekommen ist, um unsere Sünden wegzunehmen!

NEOM
20.01.2013, 15:52
Ohne Alkohol ohne Schwein und ohne rassismus ist man bestimmt gesund.

schwein muss nicht sein, alkohol trinken auch meine muslimischen freunde...

Pythia
20.01.2013, 15:54
Wer sind denn noch Christen?http://www.24-carat.de/2012/10/1000-MIO.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du Deiner Information: Christen sind die Leute, die uns von Knochensäge und Eselsdkarren zu Laser-Operation und Raumfahrt brachten. Und Atheisten sind die Leute, die Euch Islamis bei Massenmord und Versklavung von Volksmassen übertrafen. Aber Ihr müht Euch nun ja wieder ausfzuholen. Vielleicht kommt in einigen Jahrzehnten ja schon Eure Höchstleistung:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ach wie schade, daß der arme Mohammed das nicht mehr erlebt! Er wäre dann ja so stolz auf Euch! Aber wahrscheinlich hatten Argentiniens Futurologen Anfang der 70er doch Recht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/2100.GIF

D-Moll
20.01.2013, 15:55
Der Islam gehört genau so wenig zu unseren christlichen Abendland , wie das Judentum oder der Buddismus.

NEOM
20.01.2013, 15:56
Der Islam gehört genau so wenig zu unseren christlichen Abendland , wie das Judentum oder der Buddismus.

jetzt aber schon, leb damit...

nahli
20.01.2013, 15:57
[IMG]
Es steht alles bereits im KORAN:

»Gläubige, nehmt Juden und Christen nicht als Freunde!« Der Koran, Sure 5, Vers 51

»Und tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie zu fassen bekommt.

Und kämpft mgegen sie, bis niemand mehr versucht, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!« Der Koran, Sure 2, Vers 191 ff

»Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen … soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden.« Der Koran, Sure 5, Vers 33



http://europenews.dk/de/node/24948
Mich geht nichts an was ein assozialer in seinem kranken Hirn haben mag was ich sehr bezweifle.(Zu dumm dafür)

Ich will nur eure Scheiss Idee zur Nichte machen weil ihr unsere Quran in den Dreck ziehen wollt

Es steht alles bereits im KORAN:

»Gläubige, nehmt Juden und Christen nicht als Freunde!« Der Koran, Sure 5, Vers 51
Ja dieser Verse stimmt. Und ist ein Vorschlag.Mit Vorsicht zu geniessen. Aber wenn ich jemand nicht zur FFreund haben darf ist man nicht unbedingt gewillt die hassen zu müssen oder Ehren.
Nicht umsonst sagt der Prophet "Du sollst mit deinem Nachbarn gut umgehen ob Christ Jude oder andere" »Und tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie zu fassen bekommt.

Und kämpft mgegen sie, bis niemand mehr versucht, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!« Der Koran, Sure 2, Vers 191 ff
Hier zu solltest du nicht in den fängen der islamopfoben Gruppierungen sein. Du solltest wissen wann die Moslems ein Krieg führen dürfen. Anstatt die Versen irgendwo zu kopieren solltest du auch denn betreffende Verse dir zu posten zu lassen Aber diesen Teil der Verse lässt man gerne Weg um "Pooooaaah Effekt" nicht aufzuheben.So was nennt man islamopfobe Propaganda
Kriege dürfen nur islamisch nur geführt werden wenn man angegriffen wird.
»Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen … soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden.« Der Koran, Sure 5, Vers 33

Kreuzigungen sind keine Art vom islamischen Strafform. Hände und Füsse wechselweise abschlagen gibt es nur bei dem Dieben.Voraus findet eine Verfahren ob der Dieb seine Hunger stillen wollte. Ausser diesen fall wird alles bestraft.
Das alles ist eine erfinderische Lüge um Glaubwürdigkeit zu erlangen.


Ihr könnt zufrieden sein eure Lügenmaschinerie läuft auf höchsten Tönen wennes um islamopfob erfundenen Lügen geht

D-Moll
20.01.2013, 15:59
jetzt aber schon, leb damit...

Wenn die deutsche Bevölkerung sich diese Umvolkung bieten läßt und im ewigen Schuldkutlbewußtsein bleibt schon.

Aber irgenwann ist da Faß voll und kommt zum überlaufen und dann wehe den Antideutschen!

NEOM
20.01.2013, 16:02
Wenn die deutsche Bevölkerung sich diese Umvolkung bieten läßt und im ewigen Schuldkutlbewußtsein bleibt schon.

Aber irgenwann ist da Faß voll und kommt zum überlaufen und dann wehe den Antideutschen!

der deutsche hat im eigenen land nichts zu sagen, seit dem ende von ww 2. deine politiker bestätigen dies immer wieder. das volk ist gezähmt, der deutsche stolz existiert nicht, ihr seid im grunde gebrochen. das ist die wahrheit. traurig..

goldrush
20.01.2013, 16:04
Dann lass mich auch koorigieren Es fehlen mindestens 5 Kommazeichen.Rate mal wo sie hin müssten.Dennoch Danke
PS: Ich und meine Familie wollen uns von paranoiden Denke fernhalten.

Der Esel nennt sich stets zuerst...
:D
--------------
Zum Faden.
Der Islam gehört natürlich nicht zu Europa, schon gar nicht zu Deutschland.
Niemand in einer mühevoll aufgeklärten und säkularisierten Gesellschaft möchte die Entwicklung zurückdrehen und sich mit Horden frustrierter und durch religiöse Verwirrung imbezil gewordener Kämpfer eines Teppich-Propheten ein intaktes -wenn auch nicht völlig fehlerfreies- Gesellschaftsmodell zerstören lassen.

Die von Importmuslimen aufgeworfenen Probleme steigern sich von Jahr zu Jahr; in jedem Land, wo sie auch auftauchen.
Sinnvoll wäre eine schnelle Reaktion, beispielsweise mit der Verpflichtung der mittlerweile ja installierten Musel-Interessenvertretungen, den Laizismus streng zu befolgen und für die Beachtung durch ihre "Gemeinden" Sorge zu tragen.

Nur leider sind wir uns gerade im letzten Punkt selbst nicht einig, wie beispielsweise die Abweisung einer mißbrauchten Frau durch eine konfessionelle Klinik in Kölln zeigt.

Natürlich ist es deswegen geradezu irrsinnig, dass nun noch zusätzlich religiös verbohrte Starrsinnsmuslime ihr eignes Giftsüppchen kochen dürfen.

In den angestammten Gebieten ihrer Herkunft sind sie doch besser aufgehoben und bringen sich -als positiver Nebeneffekt- sogar gegenseitig um.

Skaramanga
20.01.2013, 16:05
...
Und kämpft gegen sie, bis niemand mehr versucht, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!« Der Koran, Sure 2, Vers 191 ff
...


Korrekt. Abfall vom Islam ist strafbar. So wie jeder Abfall.

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop6242746/8378506800-cImg0273_543-w656-h240/Muelldeponie.jpg

D-Moll
20.01.2013, 16:06
der deutsche hat im eigenen land nichts zu sagen, seit dem ende von ww 2. deine politiker bestätigen dies immer wieder. das volk ist gezähmt, der deutsche stolz existiert nicht, ihr seid im grunde gebrochen. das ist die wahrheit. traurig..

Sag lieber die breite Masse Mob, wurde durch die verfluchten 68er gehirngewaschen und läßt sich alles gefallen ,wei es den meisten noch verhältnismäßig zu gut geht.

Cinnamon
20.01.2013, 16:06
Haben die Moslems Millionen von Menschen im gewissen mit der Überschrift Raubzügler?
Wo gab es zwang Islamisierung ähnlich wie latein Amerika wo die einheischen sogar ihre Sprache verlassen musste?

Ihr habt euch weit mehr Neger als Sklaven geholt als wir und habt das früher angefangen als wir und immer noch nicht wirklich beendet.

nahli
20.01.2013, 16:06
Der Islam gehört genau so wenig zu unseren christlichen Abendland , wie das Judentum oder der Buddismus.

Man merkt dass du nichts zu sagen hast. Wenn Angela Merkel als kanzlerin sagt "Wir sind ein christlich-jüdische Kultur" dann seit ihr halt so. Ausser Islam ist bei euch alles willkommen. Jegliche Religionen und Lebensweisen. Vor allem Homo-Lesbe Ehen Die sind ja ein Kulturbereicherung anzusehen!?!?!?!??

NEOM
20.01.2013, 16:08
Sag lieber die breite Masse Mob, wurde durch die verfluchten 68er gehirngewaschen und läßt sich alles gefallen ,wei es den meisten noch verhältnismäßig zu gut geht.

schau dir mal die deutsche jugend jetzt an. lieber iphones, kleidung als familie, stolz, mut, courage und so weiter. zusammenhalten für jemand einstehen, gibt es nicht. lieber die eigene haut retten. ich hab es so oft schon erlebt, ja in frankreich, england oder spanien sieht es auch nicht gut aus, aber da existiert wenigstens eine art "stolz"...

Olliver
20.01.2013, 16:09
Kriege dürfen nur islamisch nur geführt werden wenn man angegriffen wird.

Kleiner Auszug islamischer Eroberungskriege VOR DEM ERSTEN Kreuzug:

632 n.Chr. (467 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): Tod Mohammeds. Zum Zeitpunkt des Todes Mohammeds war der Islam durch Kriegszüge über weite Teile der Arabischen Halbinsel verbreitet worden. Diese Kriegszüge wurden nach dem Tode fortgesetzt und verwandelte den gesamten Mittelmeerraum für Jahrhunderte in einen Schauplatz permanenter Kriege.

635 n.Chr. (464 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): Ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Damaskus, die Hauptstadt des christlichen Syriens. Sofort beginnt die Zwangsislamisierung. Das bedeutet: Nichtmuslime müssen eine Kopfsteuer zahlen und sind praktisch aller Rechte und Schutzes beraubt. Nur wer kollaboriert (konvertiert) wird verschont.

636: Schlacht von Kadesia. Eroberung Mesopotamiens samt der sassanidischen Hauptstadt Ktesiphon. Sofort nach dem Gewaltsieg beginnen ausgedehnte Plünderungen. Khalif Umar ließ bei der Eroberung als Maßnahme der Zwangsislamisierung die große Bibliothek von Madâin (vergleichbar der Bibliothek zu Alexandria) verbrennen, und auch später noch suchte der mohammedanische Fanatismus alle antiken Schriften zu vernichten, wo er ihrer nur habhaft wurde.

637: Ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Jerusalem. Sofort beginnt die Zwangsislamisierung. Kirchen und Synagogen werden ausgeraubt oder geschleift, männliche Einwohner getötet, Frauen und Kinder vergewaltigt und versklavt. Priester werden zum Teil gekreuzigt.

640: Eroberung und Brandschatzung Kairos. Fast die gesamte männliche Einwohnerschaft wird niedergemetzelt, Frauen und Kinder vergewaltigt und versklavt. Die antike Bibliothek von Kairo geht in Flammen auf. Die Zwangsislamisierung beginnt umgehend.

642: Ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Alexandria, die Hauptstadt des christlichen Ägyptens.

642: Entscheidungsschlacht bei Hamadan (Ekbetana) gegen das Sassanidenreich. Große Teile des heutigen Iran fallen in die Hand der muslimischen Eroberer. Das prachtvolle Ekbetana, die vermutlich älteste Stadt der Welt, wird fast vollständig zerstört. Unwiederbringliche Kunst- und Kulturschätze gehen verloren. Sofort beginnen ausgedehnte Strafaktionen, Plünderungen, Versklavungen und Zwangsislamisierung, die erst um das Jahr 900 abgeschlossen sind.

645: Ein muslimisches Heer erobert das christliche Barka in Nordafrika (Lybien) und vernichtet die uralte griechisch-römische Stadt vollständig. Die Einwohner gehen geschlossen in die Sklaverei.

650: Die letzten Gebiete des Königreichs Armenien werden überrannt, geplündert und zwangsislamisiert.

652: Ein Angriff moslemischer Piraten (Korsaren) auf die Insel Sizilien wird zurückgeschlagen. Die Küstendörfer aber liegen in Ruinen. Viele Einwohner sind tot oder wurden versklavt.

667: Weitere Angriffe moslemischer Piraten (Korsaren) auf die Insel Sizilien sind an der Tagesordnung, werden aber zurückgeschlagen. Küstendörfer und Kirchen müssen mehr und mehr befestigt werden. Trotzdem werden immer wieder Einwohner verschleppt.

674: Ein muslimischer Angriff auf Konstantinopel (Hauptstadt des christlichen byzantinischen Reiches und Sitz des christlichen Kaisers) wird abgewehrt.

700: Die italienische Insel Pantelleria wird von Moslem erobert und die Einwohnerschaft versklavt. Die Insel entwickelt sich zu einem moslemischen Piratennest.

708: Der muslimische Feldzug zur Eroberung des christlichen Nordafrikas erreicht die Atlantikküste. Auf seinem Vormarsch wurden sämtliche Städte und Siedlungen Nordafrikas geplündert und niedergebrannt. Mehr als 50% aller Einwohner Nordafrikas sind am Ende des Feldzuges tot. Millionen werden vergewaltigt, gefoltert und versklavt.

708: Sizilien wird kurzfristig von Muslimen erobert kann jedoch unter schwersten Verlusten und Verwüstungen entsetzt werden.

710: Mit der Eroberung der letzten christlichen Stadt Nordafrikas ist das gesamte ehemals christliche Nordafrika islamisiert. Fast alle der 400 christlichen Bistümer in Nordafrika gehen unter. Nordafrika war eine einstmals blühende christliche Welt, die bedeutende Theologen des christlichen Altertums hervorgebracht hat: Tertullian, Cyprian, Athanasius, Augustinus.

711: Muslimische Heere überschreiten die Meerenge von Gibraltar und fallen in Europa ein. Beginn der Eroberung der iberischen Halbinsel (heute Spanien und Portugal). Sofort beginnt die grundlegende Zwangsislamisierung der eroberten Gebiete. Die Kopfsteuern sind höher und die Leibstrafen härter als sonstwo unter dem eisernen Stiefel des Islam.

711: Qutaiba ibn Muslim beginnt im Auftrag der arabischen Umayyaden Herrscher von Chorasan aus die Unterwerfung von Transoxanien. Er erobert die bedeutenden Städte Samarkand und Buchara welche restlos geplündert und beinahe entvölkert werden. Die Überlebenden enden in der Sklaverei oder werden zwangsislamisiert. Auch Choresmien und das Ferghanatal werden unterworfen.

711: Entweihung der auf dem Tempelberg befindlichen Basilika Santa Maria zur al-Aqsa-Moschee (die „entfernteste“) durch Abd el-Wahd. Heute gilt diese Moschee als drittwichtigste im Islam, weil Muhammad dort auf seiner „himmlischen Reise“ gebetet habe, obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon 79 Jahre in Medina begraben war. Diese prächtige Kirche war einst von Kaiser Justinian (527-565) erbaut worden. Für den Islam bedeutet die Umwandlung einer berühmten Kirche zugleich immer auch Sieg über das Christentum. Und Legendenbildungen sind in dieser Ideologie wichtiger als historische Tatsachen.

712: Die Eroberung Südspaniens ist abgeschlossen. Die nordafrikanischen Sklavenmärkte bersten über von europäischen Sklaven.

712: Islamische Eroberer erreichen die Grenzen Chinas und Indiens. Hinter ihnen (so zeitgenössische Chronisten) stehen sämtliche eroberten Gebiete in Flammen Bald unternehmen die Araber auch erste Vorstöße nach Sindh. Ströme von Sklaven gelangen auf die Märkte des nahen Ostens.

713: Die Araber erobern Barcelona, überschreiten die Pyrenäen und beginnen mit der Eroberung Südfrankreichs. Rund neunzig Jahre nach Mohammeds Tod stehen muslimische Heere (nicht etwa muslimische Missionare!) im christlichen Reich der Franken (heute: Frankreich).

717: Ein muslimischer Angriff auf Konstantinopel (Hauptstadt des christlichen byzantinischen Reiches und Sitz des christlichen Kaisers) wird abgewehrt. Auf dem Rückzug des islamischen Heeres werden die Ländereien östlich des Bosporus dem Erdboden gleichgemacht, die Einwohner in die Sklaverei verschleppt.

720: Die Araber erobern in Südfrankreich Narbonne und belagern Toulouse. Der Feldzug dient weniger der Zwangsislamisierung als dem Raub und der Beschaffung von Sklaven.

720: Erneuter Landungsversuch moslemischer Truppen auf Sizilien bei dem es zu ausgedehnten Gefechten und Verwüstungen kommt.

731: Plündernd brechen islamische Heere in Südfrankreich durch. Von Dijon bis Sens nahe der Loire, sowie Langres und Luxeuil fällt ihnen faktisch ganz Frankreich südlich der Loire in die Hände.

732: Abwehrschlacht bei Tours und Poitiers (heute: Frankreich): Sieg der europäischen Heere über die muslimischen Heere. Die Muslime werden hinter die Pyrenäen zurückgeworfen, verwüsteten und plündern auf dem Rückzug noch das Umland und können Tausende Gefangene in die Sklaverei führen. Sie behalten aber weite Teile der iberischen Halbinsel (heute Spanien und Portugal) in ihrem Besitz.



usw usf.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion

Casus Belli
20.01.2013, 16:11
jetzt aber schon, leb damit...

Nein wieso sollte ich damit leben?

Weil du es sagst?

D-Moll
20.01.2013, 16:12
Man merkt dass du nichts zu sagen hast. Wenn Angela Merkel als kanzlerin sagt "Wir sind ein christlich-jüdische Kultur" dann seit ihr halt so. Ausser Islam ist bei euch alles willkommen. Jegliche Religionen und Lebensweisen. Vor allem Homo-Lesbe Ehen Die sind ja ein Kulturbereicherung anzusehen!?!?!?!??

Nicht für das Volk. Für die Regierung und die gleichgeschaltenen Medien gilt das.
Aber sehr viele , die ich zu dem Thema befragte lehnen Schwulenehe und Judenvorherrschaft ab.

Wir wenigen Rechten ganz voran.
Und wenn die Merkel von christlich -jüdischer Kultur redet ist das Unsinn.
Chrisltiche Kultur und nichts weiter hat das Gesicht Deutschlands und Europas jahrhunderte lang geprägt.

Nur Heute will die Regierun den Juden alles Recht machen und betont immer die Privilegien der Juden , wegen der verfluchten HC-Religion die anzuschweifeln strengstens unter Höchstrafe , untersagt ist.

Bruddler
20.01.2013, 16:12
schau dir mal die deutsche jugend jetzt an. lieber iphones, kleidung als familie, stolz, mut, courage und so weiter. zusammenhalten für jemand einstehen, gibt es nicht. lieber die eigene haut retten. ich hab es so oft schon erlebt, ja in frankreich, england oder spanien sieht es auch nicht gut aus, aber da existiert wenigstens eine art "stolz"...

Franzosen, Engländer oder Spanier können im Gegensatz zu den Deutschen viel leichter ihren "Stolz" raushängen, ohne gleich als ausländerfeindliche "Nazis" bezeichnet zu werden...

Olliver
20.01.2013, 16:12
Korrekt. Abfall vom Islam ist strafbar. So wie jeder Abfall.

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop6242746/8378506800-cImg0273_543-w656-h240/Muelldeponie.jpg

:gp:

Casus Belli
20.01.2013, 16:12
Ich will nur eure Scheiss Idee zur Nichte machen weil ihr unsere Quran in den Dreck ziehen wollt



Der Koran ist Dreck.

NEOM
20.01.2013, 16:13
Franzosen, Engländer oder Spanier können im Gegensatz zu den Deutschen viel leichter ihren "Stolz" raushängen, ohne gleich als ausländerfeindliche "Nazis" bezeichnet zu werden...

des wegen wird man hier auch nichts bewegen. der islam und das judentum sind hier und bleiben auch.

NEOM
20.01.2013, 16:14
Nein wieso sollte ich damit leben?

Weil du es sagst?

weil die realität ist, islam und judentum sind hier, vllt vor 100 jahren sah es anders aus, aber jetzt nicht mehr, das hier und jetzt zählt..

AdRem
20.01.2013, 16:15
Der Islam gehört genau so wenig zu unseren christlichen Abendland , wie das Judentum oder der Buddismus.

jetzt aber schon, leb damit...


der deutsche hat im eigenen land nichts zu sagen, seit dem ende von ww 2. deine politiker bestätigen dies immer wieder. das volk ist gezähmt, der deutsche stolz existiert nicht, ihr seid im grunde gebrochen. das ist die wahrheit. traurig..

Wieder so ein Provofake.

Casus Belli
20.01.2013, 16:15
des wegen wird man hier auch nichts bewegen. der islam und das judentum sind hier und bleiben auch.

Und solche Sprüche zur Gastfreundschaft in Deutschland führt eben zur eurer unebegrenzten Beliebtheit

Bruddler
20.01.2013, 16:15
Mich geht nichts an was ein assozialer in seinem kranken Hirn haben mag was ich sehr bezweifle.(Zu dumm dafür)

Ich will nur eure Scheiss Idee zur Nichte machen weil ihr unsere Quran in den Dreck ziehen wollt
...
...
...
...[/COLOR]

Du willst Scheißidee zu Deiner Nichte machen ? :auro:

Casus Belli
20.01.2013, 16:15
Wieder so ein Provofake.

Richtig, der ist nicht echt. Schauspieler, der ist auch kein Jude.

Schöne Grüße an die Antifa...egal welche bestimmte Seite da wieder ihre 14jährigen Schreiber los schickt.:)

NEOM
20.01.2013, 16:16
Und solche Sprüche zur Gastfreundschaft in Deutschland führt eben zur eurer unebegrenzten Beliebtheit

man muss sich irgendwann mal mit der realität abfinden und nicht von der zeit vor 100 jahren träumen.

D-Moll
20.01.2013, 16:18
schau dir mal die deutsche jugend jetzt an. lieber iphones, kleidung als familie, stolz, mut, courage und so weiter. zusammenhalten für jemand einstehen, gibt es nicht. lieber die eigene haut retten. ich hab es so oft schon erlebt, ja in frankreich, england oder spanien sieht es auch nicht gut aus, aber da existiert wenigstens eine art "stolz"...
Leider hat die verfluchte englisch amerikanische Kultur die deutsche Kultur durch die 68er Aufsteiger verdrängt und die Erziehung der Jugend zu den alten deutschen Tugenden geschieht eher leider selten.
Gehirnwäsche eben überall. Medien, Schule , Uni, Freizeit,
Und wenn welche noch selbt denken zulassen ,werden sie als Neonazis ausgegrenzt, schikanisiert, eingesperrt.

Casus Belli
20.01.2013, 16:19
man muss sich irgendwann mal mit der realität abfinden und nicht von der zeit vor 100 jahren träumen.

Mit der Raelität kann man sich nur abfinden wenn sie nicht auf Unrecht basiert.

nahli
20.01.2013, 16:22
Ihr habt euch weit mehr Neger als Sklaven geholt als wir und habt das früher angefangen als wir und immer noch nicht wirklich beendet.Merkst du nicht dass du ein Sch.laberst. Prophet Muhammed war der erste Mensch der Sklaven-Haltung aufhebte obwohl sehr lukrativ. (in ähnlichen Fall haben die Priester Zinsverbot im Christentum aufgehoben weil sie mehrere Ländereien besassen.Auch mit Alkohol verbot sonst konnten die ja kein Weinmarkt aufbauen)
Eine von der ersten Moslems war ein Mann Namens Bilal. Ein schwarze Sklave der zur Islam konvertierte. Obwohl er noch Sklave war hat man ihm als erste den Azan zitieren lassen.Wie mit dem Alkoholverbot hat man auch Sklavenhaltung mit der Zeit aufgehoben Mit folgenden Aussage "Hiermit erhebe ich die Sklaven Haltung in dem ich auch meine Sklave Zeyd zu Freiheit entlasse.Folgt mir auch nach. Unter Moslems gibt keine Unterschiede ´.Wir unterscheiden uns nur durch Gottesdienst und Gottefurcht

In deinechristlichen Kulturen dürften sogar Freie !!! Neger bis 1960 noch nicht mal sich mit den Weisen in gleichen Bus sitzen.

Also lass es sein mit deine bodenlosen Lügen.

NEOM
20.01.2013, 16:22
Leider hat die verfluchte englisch amerikanische Kultur die deutsche Kultur durch die 68er Aufsteiger verdrängt und die Erziehung der Jugend zu den alten deutschen Tugenden geschieht eher leider selten.
Gehirnwäsche eben überall. Medien, Schule , Uni, Freizeit,
Und wenn welche noch selbt denken zulassen ,werden sie als Neonazis ausgegrenzt, schikanisiert, eingesperrt.

und genau das ist das gegenteil im judentum und im islam...

Casus Belli
20.01.2013, 16:24
und genau das ist das gegenteil im judentum und im islam...

Sag mal liebes Mitglied der Jüdischen Gemeinschaft, warst du schon immer so Islamfreundlich?

Das ist doch höchsteigenartig. Hat die Antifa dahingehend keine besseren Fakes.......:D

D-Moll
20.01.2013, 16:27
und genau das ist das gegenteil im judentum und im islam...

Tja , die Juden haben durch den 2 WK gewonnen können uns knebeln und aussaugen und der Islam wurde nie besetzt und wurde hereingeholt und breitet sich hier rasant aus und wird , wenn es so weiter geht irgend wann die Macht übernehmen, was den Juden aber dann sicher auch ein Dorn im Auge ist und sie nach Israel oder USA fliehen werden.

Doc Gyneco
20.01.2013, 16:28
casus idiotus....genau das hast du vor wenigen jahren auch schon 1000 mal gesagt und auch ab heute in wenigen jahren wird sich nichts dergleichen abspielen...nur in deinem nationalbeschränkten kopf...

achso....die kinderficker sind nicht alle christen aber die meisten...

Im Islamischen Staaten ist Kinderfickerei eine gebräuchliche Normalität (was ja schon oft in diesem Forum Belegt wurde!), sogar dermassen, dass sie einem gar nicht mehr auffällt. Ein paar Handvoll Katholischer Kinderficker, die aber machen Schlagzeilen, weil es eben kein Normalität ist !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

NEOM
20.01.2013, 16:30
Sag mal liebes Mitglied der Jüdischen Gemeinschaft, warst du schon immer so Islamfreundlich?

Das ist doch höchsteigenartig. Hat die Antifa dahingehend keine besseren Fakes.......:D

es gibt viele jüdische menschen die klasse mit muslimen auskommen. zwar wurde auch ich wegen meinem glauben schief angeguckt, beleidigt und sogar bedroht, aber ich habe es nie für richtig gehalten, klein bei zugeben, sondern mich zu wehren...anzeigen oder auch dagegen halten. ich muss aber sagen, ich habe nicht mit ali, mehmet, deniz, rashid in meinem umfeld zu tun. es sind eher die etwas smarteren muslime.

Bruddler
20.01.2013, 16:30
Merkst du nicht dass du ein Sch.laberst. Prophet Muhammed war der erste Mensch der Sklaven-Haltung aufhebte obwohl sehr lukrativ. (in ähnlichen Fall haben die Priester Zinsverbot im Christentum aufgehoben weil sie mehrere Ländereien besassen.Auch mit Alkohol verbot sonst konnten die ja kein Weinmarkt aufbauen)
Eine von der ersten Moslems war ein Mann Namens Bilal. Ein schwarze Sklave der zur Islam konvertierte. Obwohl er noch Sklave war hat man ihm als erste den Azan zitieren lassen.Wie mit dem Alkoholverbot hat man auch Sklavenhaltung mit der Zeit aufgehoben Mit folgenden Aussage "Hiermit erhebe ich die Sklaven Haltung in dem ich auch meine Sklave Zeyd zu Freiheit entlasse.Folgt mir auch nach. Unter Moslems gibt keine Unterschiede ´.Wir unterscheiden uns nur durch Gottesdienst und Gottefurcht

In deinechristlichen Kulturen dürften sogar Freie !!! Neger bis 1960 noch nicht mal sich mit den Weisen in gleichen Bus sitzen.

Also lass es sein mit deine bodenlosen Lügen.

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann hat Mohammed den Alkoholausschank auf allen Weihnachtsmärkten verboten ?...Seit wann ? :hmm:

NEOM
20.01.2013, 16:32
Tja , die Juden haben durch den 2 WK gewonnen können uns knebeln und aussaugen und der Islam wurde nie besetzt und wurde hereingeholt und breitet sich hier rasant aus und wird , wenn es so weiter geht irgend wann die Macht übernehmen, was den Juden aber dann sicher auch ein Dorn im Auge ist und sie nach Israel oder USA fliehen werden.

ich habe hoffnungen auf die muslime, die etwas mehr hirn haben und eventuell verstehen, dass man durch beten nicht satt wird.

nahli
20.01.2013, 16:33
Wieder so ein Provofake.

Du als schweizer brauchst ja kein Angst zu haben Alle veruntreuten Gelder aus den islamischen Länder werden weiter bei euch angelegt und ihr dürft auch jegliche islamopfoben Ideen gesetze verabschieden Ihr müst ja nicht provokiert werden ihr seit ein Provovolk!!! Hätte man die Gelder die aus islamischen Ländern stammen in Promille Bereich abgezogen würdet ihr nur noch Hörner blasen Ähnlich wie bei Ricola Werbung.Und jeder Menge Kräutersammeln

nahli
20.01.2013, 16:38
ich habe hoffnungen auf die muslime, die etwas mehr hirn haben und eventuell verstehen, dass man durch beten nicht satt wird.

eine Kombination aus Arbeit und beten ist nicht verkehrt Andersrum ist ist für sich und Familie sorgen auch ein gute Tat für Moslems.

nahli
20.01.2013, 16:42
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann hat Mohammed den Alkoholausschank auf allen Weihnachtsmärkten verboten ?...Seit wann ? :hmm:

Typisch blöde Haltung wenn einem Argumente fehlen meinst du nicht? Verbrüskierte.

AdRem
20.01.2013, 16:43
Du als schweizer brauchst ja kein Angst zu haben Alle veruntreuten Gelder aus den islamischen Länder werden weiter bei euch angelegt und ihr dürft auch jegliche islamopfoben Ideen gesetze verabschieden Ihr müst ja nicht provokiert werden ihr seit ein Provovolk!!! Hätte man die Gelder die aus islamischen Ländern stammen in Promille Bereich abgezogen würdet ihr nur noch Hörner blasen Ähnlich wie bei Ricola Werbung.Und jeder Menge Kräutersammeln
Hast diese Weisheiten aus der Salafistenschule gelernt?
Naja, wir hätten dann immer noch 99,998% :D


Und eben, schon mal geschrieben, spiel mit anderen...

Bruddler
20.01.2013, 16:46
Typisch blöde Haltung wenn einem Argumente fehlen meinst du nicht? Verbrüskierte.

Was denn nun, hat er, oder hat er nicht ? :?

Cinnamon
20.01.2013, 16:50
Merkst du nicht dass du ein Sch.laberst. Prophet Muhammed war der erste Mensch der Sklaven-Haltung aufhebte obwohl sehr lukrativ. (in ähnlichen Fall haben die Priester Zinsverbot im Christentum aufgehoben weil sie mehrere Ländereien besassen.Auch mit Alkohol verbot sonst konnten die ja kein Weinmarkt aufbauen)
Eine von der ersten Moslems war ein Mann Namens Bilal. Ein schwarze Sklave der zur Islam konvertierte. Obwohl er noch Sklave war hat man ihm als erste den Azan zitieren lassen.Wie mit dem Alkoholverbot hat man auch Sklavenhaltung mit der Zeit aufgehoben Mit folgenden Aussage "Hiermit erhebe ich die Sklaven Haltung in dem ich auch meine Sklave Zeyd zu Freiheit entlasse.Folgt mir auch nach. Unter Moslems gibt keine Unterschiede ´.Wir unterscheiden uns nur durch Gottesdienst und Gottefurcht

In deinechristlichen Kulturen dürften sogar Freie !!! Neger bis 1960 noch nicht mal sich mit den Weisen in gleichen Bus sitzen.

Also lass es sein mit deine bodenlosen Lügen.

Hör mit deinen geschichtsklitternden Lügen auf, Nahli!

Dr Mittendrin
20.01.2013, 17:32
Der Esel nennt sich stets zuerst...
:D
--------------
Zum Faden.
Der Islam gehört natürlich nicht zu Europa, schon gar nicht zu Deutschland.
Niemand in einer mühevoll aufgeklärten und säkularisierten Gesellschaft möchte die Entwicklung zurückdrehen und sich mit Horden frustrierter und durch religiöse Verwirrung imbezil gewordener Kämpfer eines Teppich-Propheten ein intaktes -wenn auch nicht völlig fehlerfreies- Gesellschaftsmodell zerstören lassen.

Die von Importmuslimen aufgeworfenen Probleme steigern sich von Jahr zu Jahr; in jedem Land, wo sie auch auftauchen.
Sinnvoll wäre eine schnelle Reaktion, beispielsweise mit der Verpflichtung der mittlerweile ja installierten Musel-Interessenvertretungen, den Laizismus streng zu befolgen und für die Beachtung durch ihre "Gemeinden" Sorge zu tragen.

Nur leider sind wir uns gerade im letzten Punkt selbst nicht einig, wie beispielsweise die Abweisung einer mißbrauchten Frau durch eine konfessionelle Klinik in Kölln zeigt.

Natürlich ist es deswegen geradezu irrsinnig, dass nun noch zusätzlich religiös verbohrte Starrsinnsmuslime ihr eignes Giftsüppchen kochen dürfen.

In den angestammten Gebieten ihrer Herkunft sind sie doch besser aufgehoben und bringen sich -als positiver Nebeneffekt- sogar gegenseitig um.

:gp:

elas
20.01.2013, 17:46
Wer sind denn noch Christen. Weihnachtbasar-Verkäufer oder Die Faschings-Clowne? Ich kenne fast keine Christen die den 10 gebot halten oder sind die 10 Gebote territorium abhängig (Gelten nur in Europa)Sind das noch Christen, die der Jesus es haben wollte?

wir haben jesus als das entlarvt was er war: ein conman

das solltet ihr bei eurem Mohamed auch schleunigst nachholen.

Dr Mittendrin
20.01.2013, 17:49
Merkst du nicht dass du ein Sch.laberst. Prophet Muhammed war der erste Mensch der Sklaven-Haltung aufhebte obwohl sehr lukrativ. (in ähnlichen Fall haben die Priester Zinsverbot im Christentum aufgehoben weil sie mehrere Ländereien besassen.Auch mit Alkohol verbot sonst konnten die ja kein Weinmarkt aufbauen)
Eine von der ersten Moslems war ein Mann Namens Bilal. Ein schwarze Sklave der zur Islam konvertierte. Obwohl er noch Sklave war hat man ihm als erste den Azan zitieren lassen.Wie mit dem Alkoholverbot hat man auch Sklavenhaltung mit der Zeit aufgehoben Mit folgenden Aussage "Hiermit erhebe ich die Sklaven Haltung in dem ich auch meine Sklave Zeyd zu Freiheit entlasse.Folgt mir auch nach. Unter Moslems gibt keine Unterschiede ´.Wir unterscheiden uns nur durch Gottesdienst und Gottefurcht

In deinechristlichen Kulturen dürften sogar Freie !!! Neger bis 1960 noch nicht mal sich mit den Weisen in gleichen Bus sitzen.

Also lass es sein mit deine bodenlosen Lügen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=529923-1358696569.jpg

Olliver
20.01.2013, 18:00
eine Kombination aus Arbeit und beten ist nicht verkehrt Andersrum ist ist für sich und Familie sorgen auch ein gute Tat für Moslems.

Warum liegen dann vor allem die Islamis gerne auf den vorwiegend christlichen Steuerzahler-Taschen?

Empörtes Zurückweisen zB des Weihnachtsgeldes habe ich auch noch nie vernommen!
:D:D:D

Revoli Toni
20.01.2013, 20:19
Bitte schaut euch das ganze Video an.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d2nl5NJduxw#at=16

Bei all meinem verständniss für Antiislamismus, die verteufelung von Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe oder ihrer Rasse ist nicht OK. Wenn jemand in deutschland gebohren und deutsch erzogen ist und deutsch denkt, dann kann er von mir aus auch grüne oder blaue haut haben, 3 Augen und eine Antenne aufm Kopf.

nahli
20.01.2013, 20:33
Hast diese Weisheiten aus der Salafistenschule gelernt?
Naja, wir hätten dann immer noch 99,998% :D


Und eben, schon mal geschrieben, spiel mit anderen...

Ihr seit ja fast am Arsch gewesen wo die deutsche Steuersünder ihr Geld abziehen mussten. Meinst du nicht dass die ganzen Moslems nicht mehr hatten wie die deutschen Steuersünder.

nahli
20.01.2013, 20:40
wir haben jesus als das entlarvt was er war: ein conman

das solltet ihr bei eurem Mohamed auch schleunigst nachholen.

Es stinkt aber gewaltig an Arroganz " Ich der Schweinefresser kann besser denken wie Jesus, kann bessere Vorschläge machen wie er"
Geh mal zum Seelenklempner. Bald bist du auch Hilferesistent.

nahli
20.01.2013, 20:42
Bei all meinem verständniss für Antiislamismus, die verteufelung von Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe oder ihrer Rasse ist nicht OK. Wenn jemand in deutschland gebohren und deutsch erzogen ist und deutsch denkt, dann kann er von mir aus auch grüne oder blaue haut haben, 3 Augen und eine Antenne aufm Kopf.

Du bist ja richtig ein weicher ....... So was gibt es doch gar nicht

nahli
20.01.2013, 20:48
Warum liegen dann vor allem die Islamis gerne auf den vorwiegend christlichen Steuerzahler-Taschen?

Empörtes Zurückweisen zB des Weihnachtsgeldes habe ich auch noch nie vernommen!
:D:D:D
Wenn du so genau nimmst solltest du an beiden islamischen Feiertagen auch was bezahlen wo die Überhaupt gar nicht alkoholisiert zurück kommen. Ein Weihnachtsgeld ist ja auch freiwillig und hängt sogar an geleisteten Arbeitstagen. Da dein betrunkene Säufer nie die gleichen A-Tagen erreichen .....

nahli
20.01.2013, 20:52
Korrekt. Abfall vom Islam ist strafbar. So wie jeder Abfall.

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop6242746/8378506800-cImg0273_543-w656-h240/Muelldeponie.jpg

Ein kriechische (GR) Abfall will sich als Recycling Produkt hochbewerten lassen in dem er die Bilder seine Staat postet.

nahli
20.01.2013, 20:54
Ihr habt euch weit mehr Neger als Sklaven geholt als wir und habt das früher angefangen als wir und immer noch nicht wirklich beendet.

Mit ahnunglosen Lügnern ist es unmöglich zu posten.

Rolf1973
20.01.2013, 21:06
Mit ahnunglosen Lügnern ist es unmöglich zu posten.

12-13 Millionen Afrikaner wurden als Sklaven von Europäern in die Neue Welt verschleppt, natürlich mit Unterstützung
islamischer Sklavenjäger und -händler. 17 Millionen Afrikaner wurden in islamische Länder gebracht, auch Europäer
(oft Seemänner) traf dieses Schicksal. Auf jeden lebend gefangenen und versklavten Menschen kamen mehrere Tote.
Die Verluste Afrikas an Menschenleben im Zuge muslimischer Angriffskriege und der Sklaverei werden auf über 100
Millionen beziffert.

nahli
20.01.2013, 21:10
Wenn du ein Rest Hirn hast könntest du folgende Frage beantworten.
Von dir erzählen Geschichten haben fast bei allen einen Inhalt wie Zwangislamisierung gehabt. Jetzt darfst du mal mir sagen warum in Syrien,Ägypten,Tunesien,Libanon,Irak,Iran,Türkei ,Jordanien immer noch mehrere Millionen Christen und Juden leben? Und das sogar mit Colossalen Kirchen wie Synagogen. Und mit öffentlichen Gottes Diensten.
Wärst du nicht so eingestellt wie eine Schaf, hättest du selber diese Frage gestellt. Aber wie dem auch sei. Man kann sich immer verbessern wenn man liest und lernt

Antizion77
20.01.2013, 21:13
Ich bin Arbeiter, von Wohlstand kann man nicht reden. Was ich habe, musste ich mir alleine verdienen....hier sichert keiner Wohlstand.


Manch einem wird sogar das als Wohlstand verkauft, nur um sicher zu gehen dass man genug Zuspruch für die eigene Scheiß-Politik bekommt.

Revoli Toni
20.01.2013, 21:15
Du bist ja richtig ein weicher ....... So was gibt es doch gar nicht

Rassismus liegt mir fern.

Antizion77
20.01.2013, 21:15
Definiere "Ihr"?


Der friedliche christliche Westen, der überall in der Welt Krieg und Zerstörung sät, und das der eigenen Bevölkerung als unumgänglich verkauft, damit der Rest der Welt so wie er selbst wird.

nahli
20.01.2013, 21:16
Nicht für das Volk. Für die Regierung und die gleichgeschaltenen Medien gilt das.
Aber sehr viele , die ich zu dem Thema befragte lehnen Schwulenehe und Judenvorherrschaft ab.

Wir wenigen Rechten ganz voran.
Und wenn die Merkel von christlich -jüdischer Kultur redet ist das Unsinn.
Chrisltiche Kultur und nichts weiter hat das Gesicht Deutschlands und Europas jahrhunderte lang geprägt.

Nur Heute will die Regierun den Juden alles Recht machen und betont immer die Privilegien der Juden , wegen der verfluchten HC-Religion die anzuschweifeln strengstens unter Höchstrafe , untersagt ist.

Habt ihr nicht den Dame gewählt? Habt ihr kein Demokratie? Was soll das denn mit GG Medien?
Wenn ihr Probleme habt mit der Dame warum wählt ihr die?
Wir wissen schon wer die Medien sind.

Cinnamon
20.01.2013, 21:18
Wenn du ein Rest Hirn hast könntest du folgende Frage beantworten.
Von dir erzählen Geschichten haben fast bei allen einen Inhalt wie Zwangislamisierung gehabt. Jetzt darfst du mal mir sagen warum in Syrien,Ägypten,Tunesien,Libanon,Irak,Iran,Türkei ,Jordanien immer noch mehrere Millionen Christen und Juden leben? Und das sogar mit Colossalen Kirchen wie Synagogen. Und mit öffentlichen Gottes Diensten.
Wärst du nicht so eingestellt wie eine Schaf, hättest du selber diese Frage gestellt. Aber wie dem auch sei. Man kann sich immer verbessern wenn man liest und lernt

Weil die Muslime im Großen und Ganzen in ihrer Geschichte ein Interesse an der Kopfsteuer, der Dschizya, hatten. Eine Zeitlang war es Nichtmuslimen sogar verboten, zum Islam überzutreten, weil die Kopfsteuer die Haupteinnahmequelle der Muslime war. Perverserweise mussten im Grunde die Christen und Juden den Krieg gegen ihre Glaubensbrüder und -schwestern in Europa finanzieren. Daran sieht man auch schon, warum es besser wäre tot zu sein als unter eurer Herrschaft zu existieren!

Antizion77
20.01.2013, 21:18
Nein ein Humanist, weil du Gewalt in all ihren Formen ablehnst.


Ich kann aber aus seinen Beiträgen nur Zuspruch für die westlichen Aggressionskriege herauslesen, also ist das mit dem Humanisten zu weit hergeholt!

nahli
20.01.2013, 21:22
Der Koran ist Dreck.

Dann schreib ein Buch wo es nach 1400 Jahren immer noch seine Aktualität besitzt. Du hohle Nuss.

kotzfisch
20.01.2013, 21:22
Im Fall von Roth und Künast wäre die komplette Vermummung wirklich mal etwas positives...aber natürlich überwiegen die negativen Einflüsse.


Nein, die muß man zur Schau stellen, um zu zeigen wie wichtig Verhüllung sein kann.

Antizion77
20.01.2013, 21:22
In den 300 Jahren scheint sich viel verändert zu haben.


Zumindest sollte man 300 Jahre Geschichte nicht einfach so vernachlässigen, nur weil die eigenen Nation in einigen Zeitabschnitten, sagen wir mal, nicht so gut ausgesehen hat.

akdeniz
20.01.2013, 21:31
Bitte schaut euch das ganze Video an.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d2nl5NJduxw#at=16

Super Video... ein Teil Hollywood, ein Teil aus Tschetschenien, Bosnien, Afghanistan, Irak, Ruanda ...

Super Islam-Hetztvideo :dg:

Das gute ist, der Treaderöffner schämt sich nicht so ein Video hier reinzustellen, wo die meisten Opfer die Moslems sind.

nahli
20.01.2013, 21:31
12-13 Millionen Afrikaner wurden als Sklaven von Europäern in die Neue Welt verschleppt, natürlich mit Unterstützung
islamischer Sklavenjäger und -händler. 17 Millionen Afrikaner wurden in islamische Länder gebracht, auch Europäer
(oft Seemänner) traf dieses Schicksal. Auf jeden lebend gefangenen und versklavten Menschen kamen mehrere Tote.
Die Verluste Afrikas an Menschenleben im Zuge muslimischer Angriffskriege und der Sklaverei werden auf über 100
Millionen beziffert.Bla Bla Bla Und die Muslime waren auch als Kreuzzügler dabei gewesen bla bla bla

nahli
20.01.2013, 21:33
Rassismus liegt mir fern.

Vieleicht hast du einen Einheit der dich zu Irre führt.

nahli
20.01.2013, 21:43
Weil die Muslime im Großen und Ganzen in ihrer Geschichte ein Interesse an der Kopfsteuer, der Dschizya, hatten. Eine Zeitlang war es Nichtmuslimen sogar verboten, zum Islam überzutreten, weil die Kopfsteuer die Haupteinnahmequelle der Muslime war. Perverserweise mussten im Grunde die Christen und Juden den Krieg gegen ihre Glaubensbrüder und -schwestern in Europa finanzieren. Daran sieht man auch schon, warum es besser wäre tot zu sein als unter eurer Herrschaft zu existieren!

Ja man hat Dchizya genommen aber wie es immer sein muss, must du wieder lügen. Ihr meint wir wollen euch Zwangislamisieren dann willst du jetzt behaupten Nein kein Z.I..was ist den jetzt was wollen die Moslem machen?
Haben wir euch nicht alle zwangislamisiert oder vernichtet was ein Finanzierungsfall von Dschizya sich ausschliesst?
Merkst du nicht dass du nur lalerst?

nahli
20.01.2013, 21:45
Super Video... ein Teil Hollywood, ein Teil aus Tschetschenien, Bosnien, Afghanistan, Irak, Ruanda ...

Super Islam-Hetztvideo :dg:

Das gute ist, der Treaderöffner schämt sich nicht so ein Video hier reinzustellen, wo die meisten Opfer die Moslems sind.

Biz böyle Essek oldukca binen cok olur. Du weis was damit gemeint ist oder

Cinnamon
20.01.2013, 21:46
Ja man hat Dchizya genommen aber wie es immer sein muss, must du wieder lügen. Ihr meint wir wollen euch Zwangislamisieren dann willst du jetzt behaupten Nein kein Z.I..was ist den jetzt was wollen die Moslem machen?
Haben wir euch nicht alle zwangislamisiert oder vernichtet was ein Finanzierungsfall von Dschizya sich ausschliesst?
Merkst du nicht dass du nur lalerst?

Nein, ihr seid schlimmer, viel schlimmer. Ihr geht nämlich perfider vor.

akdeniz
20.01.2013, 21:47
Biz böyle Essek oldukca binen cok olur. Du weis was damit gemeint ist oder

tja... wären wir den Weg Atatürks nicht verlassen, wären wir auch nicht Essek geworden... Du weis was damit gemeint ist oder ??

nahli
20.01.2013, 21:50
Warum liegen dann vor allem die Islamis gerne auf den vorwiegend christlichen Steuerzahler-Taschen?

Empörtes Zurückweisen zB des Weihnachtsgeldes habe ich auch noch nie vernommen!
:D:D:D

Dann gibt es halt Ramadan-Geld halt ist mir lieber.Es wird eh nach Produktiven Arbeitstag bezahlt.Normal müst ihr noch weniger bekommen weil ihr eh wegen Besoffenheit usw weniger arbeitet

elas
20.01.2013, 21:54
Es stinkt aber gewaltig an Arroganz " Ich der Schweinefresser kann besser denken wie Jesus, kann bessere Vorschläge machen wie er"
Geh mal zum Seelenklempner. Bald bist du auch Hilferesistent.

Manchmal ist es mir unbegreiflich wie Millionen Moslems eine Religion verfolgen ohne sie zu hinterfragen.

Waren alle Menschen vor Mohameds Geburt Trottel oder wie oder was?

nahli
20.01.2013, 21:57
tja... wären wir den Weg Atatürks nicht verlassen, wären wir auch nicht Essek geworden... Du weis was damit gemeint ist oder ??

Wegen Atatürk sind wir hier. Sonst hätten wir eigene industrialisierte Staat schon lang vorher gehabt ansatt mit Kopftuch oder mit Bartproblemen sich ausseneinander zu setzen hätte man bessere Sachen für das Land erreichen können.

nahli
20.01.2013, 21:59
Manchmal ist es mir unbegreiflich wie Millionen Moslems eine Religion verfolgen ohne sie zu hinterfragen.

Waren alle Menschen vor Mohameds Geburt Trottel oder wie oder was?
Was willst du den hinterfragt haben sag mal was stört dich?

nahli
20.01.2013, 22:00
Nein, ihr seid schlimmer, viel schlimmer. Ihr geht nämlich perfider vor.

Was denn jetzt must du erst deine Lügen backen?

Cinnamon
20.01.2013, 22:02
Was denn jetzt must du erst deine Lügen backen?

Wer lügt hier ständig die islamischen Greueltaten weg? Aber mach dir keine Sorgen. Gott prophezeit euch schon in der Bibel, und genauso euer Ende. Mit euch haben die Völker der Erde Hurerei getrieben und sich an euren Gütern gelabt. Aber irgendwann, irgendwann, wird er euch zu Fall bringen! Dann nämlich, wenn Christus wiederkommt und ihr auf seine Frage, ob ihr geglaubt habt, nicht wahrheitsgemäß antworten könnt, dass ihr geglaubt habt, dass Christus schon einmal im Fleisch gekommen ist um die Sünden zu tilgen.

elas
20.01.2013, 22:02
Was willst du den hinterfragt haben sag mal was stört dich?

Wenn du dir selber keine Fragen stellst dann bist du eben ein hoffnungsloser Arsch-in-die Luft-Strecker und bleibst es dein verfluchtes Leben lang.
Eine Frage habe ich dir bereits gestellt!

Rolf1973
20.01.2013, 22:15
Bla Bla Bla Und die Muslime waren auch als Kreuzzügler dabei gewesen bla bla bla

Nicht als Kreuzzügler, aber Jahrhunderte VOR den Kreuzzügen griffen Muslime schon Europa an. Beginn der muslimischen
Besetzung Spaniens bereits im frühen 8. Jahrhundert, 732 Schlachten von Tours und Poitiers-Karl Martell schlug dort
muslimische Heere zurück-glücklicherweise, denn sonst hätte sich die Grüne Pest hier vielleicht ausgebreitet und unsere
Kultur längst vernichtet.
-Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst: tatsächlich war der Islam unter allen Religionen und Ideologien im Laufe seiner
Geschichte die absolut tödlichste von allen. Christentum, Nationalsozialismus/Faschismus, Kommunismus, sie alle werden
vom Islam auf die Plätze verwiesen.

Zum Schluss verrate ich Dir noch, wie Du beim Schreiben Zeit sparen kannst: ersetze einfach alles durch "Bla Bla", das wirkt
bei Deinem Deutsch nicht signifikant sinnverändernd und wir können Dich besser ignorieren. Deal?

nahli
20.01.2013, 22:32
Wer lügt hier ständig die islamischen Greueltaten weg? Aber mach dir keine Sorgen. Gott prophezeit euch schon in der Bibel, und genauso euer Ende. Mit euch haben die Völker der Erde Hurerei getrieben und sich an euren Gütern gelabt. Aber irgendwann, irgendwann, wird er euch zu Fall bringen! Dann nämlich, wenn Christus wiederkommt und ihr auf seine Frage, ob ihr geglaubt habt, nicht wahrheitsgemäß antworten könnt, dass ihr geglaubt habt, dass Christus schon einmal im Fleisch gekommen ist um die Sünden zu tilgen.

Wie geht das? (Wenn der Bibel echt ist.) Der Islam kam erst 600 Jahre später. Willst du sagen dass man in Bibel über Moslem was lesen konnte wenn du aber nicht sagen kannst wo es steht bist du wieder am Lügen.
Wenn Jesus kommt dann wird er euch Götzendienern bekämpfen. Da hilft euch noch nicht mal der selbst Ernannte Vertreter.
Der wird bestimmt sagen Ich habe doch die Juden bekämpft die den Synagoge zum finanzzentrum gemacht haben,Opfergelder verlangten und du mein Vertreter warum hast du die selben eingeführt? Habe ich jemals gesagt ihr sollt Raubzüge ausführen.! Dann werden wir sehen wem er zur Hölle verdammt

nahli
20.01.2013, 23:04
Nicht als Kreuzzügler, aber Jahrhunderte VOR den Kreuzzügen griffen Muslime schon Europa an. Beginn der muslimischen
Besetzung Spaniens bereits im frühen 8. Jahrhundert, 732 Schlachten von Tours und Poitiers-Karl Martell schlug dort
muslimische Heere zurück-glücklicherweise, denn sonst hätte sich die Grüne Pest hier vielleicht ausgebreitet und unsere
Kultur längst vernichtet.
-Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst: tatsächlich war der Islam unter allen Religionen und Ideologien im Laufe seiner
Geschichte die absolut tödlichste von allen. Christentum, Nationalsozialismus/Faschismus, Kommunismus, sie alle werden
vom Islam auf die Plätze verwiesen.

Zum Schluss verrate ich Dir noch, wie Du beim Schreiben Zeit sparen kannst: ersetze einfach alles durch "Bla Bla", das wirkt
bei Deinem Deutsch nicht signifikant sinnverändernd und wir können Dich besser ignorieren. Deal?

Weitere bla bla von bala bala Mann.
Wenn du mich nicht verstehen kannst.Dann schaue diese Video an.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=WSSTzbCcNnI

Pappenheimer
21.01.2013, 01:14
Es geht darum einen Eindruck zu gewinnen was uns blüht wenn Islamische Einflüsse weiter die Christlich-Mitteleuropäische Gesellschaft verändern. Ich halte das Video nicht für übertrieben, solche Zustände bringen Muslime in wenigen Jahren..wenn man sie lässt.

Man sieht doch was in moslemischen Laendern mit ''Unglaeubigen'' geschieht, das geht hin bis zur Lynchjustiz. Von daher muss den Moslems in Europa ein Schild vor die hassverzerte Fratze gehalten werden auf welchem steht: STOP!!! Bis hierher und nicht weiter!!! Wer als Politiker staendigen unverschaemten Forderungen der Moslems nachgibt muss sich nicht wundern wenn er in wenigen Jahren Mord und Totschlag erntet. Ein Moslem kann nicht in Frieden mit Nichtmoslems leben, das lehrt ja schon der Kloran.

Olliver
21.01.2013, 01:43
Ägypten als islamistischer Gottesstaat:
Polen: Heimatlos in Krakau


http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/329478_weltspiegel/13113252_polen-heimatlos-in-krakau

Islam ist das Gegenteil von Freiheit!

romeo1
21.01.2013, 06:27
Kuffbucke nahli demonstriert hier in nahezu jedem seiner Beiträge, daß islamische und westliche Lebensweise unvereinbar sind. Sein wirres Gelalle fern von jeder Realität, beschreibt doch das, was sehr viele Koranbehinderte denken. Man mag sich jetzt besser nicht ausmalen was dereinst in diesem Land passieren wird, wenn derartig Gestörte eines nicht mehr fernen Tages einen bedeutenden Anteil der Bevölkerung stellen.

opppa
21.01.2013, 06:37
Mal zum Titel des Threads:

Jetzt scheinen unsere mohammedanischen Freunde bemerkt zu haben, daß sie mit dem Spruch:"Der Islam gehört zu Deutschland" nich haben landen können - also versuchen sie es mit:" Der Islam gehört zu Europa"!

Wir sollten dem Lieben Gott (nicht Allah) auf den Knien dafür danken, daß sie es (noch?) nicht flächendeckend - korangemäß - mit dem Schwert versuchen. Oder ist das "Messern" schon der Anfang?

:?

Suermel
21.01.2013, 07:17
...ich hab mal 'n Film gesehen in dem die Roboter die Weltherrschaft übernehmen, so mit Krieg gegen die Menscheit und so....war auch nicht weniger realistisch als der Stuss hier ;)

Cinnamon
21.01.2013, 07:25
Wie geht das? (Wenn der Bibel echt ist.) Der Islam kam erst 600 Jahre später. Willst du sagen dass man in Bibel über Moslem was lesen konnte wenn du aber nicht sagen kannst wo es steht bist du wieder am Lügen.
Wenn Jesus kommt dann wird er euch Götzendienern bekämpfen. Da hilft euch noch nicht mal der selbst Ernannte Vertreter.
Der wird bestimmt sagen Ich habe doch die Juden bekämpft die den Synagoge zum finanzzentrum gemacht haben,Opfergelder verlangten und du mein Vertreter warum hast du die selben eingeführt? Habe ich jemals gesagt ihr sollt Raubzüge ausführen.! Dann werden wir sehen wem er zur Hölle verdammt

Wir Christen sind keine Götzendiener. Das seit schon ihr.

Antizion77
21.01.2013, 09:48
Kuffbucke nahli demonstriert hier in nahezu jedem seiner Beiträge, daß islamische und westliche Lebensweise unvereinbar sind. Sein wirres Gelalle fern von jeder Realität, beschreibt doch das, was sehr viele Koranbehinderte denken. Man mag sich jetzt besser nicht ausmalen was dereinst in diesem Land passieren wird, wenn derartig Gestörte eines nicht mehr fernen Tages einen bedeutenden Anteil der Bevölkerung stellen.


Es ist etwas zu weit hergeholt, aber vielleicht besteht dann für euch endlich die Möglichkeit, euch aus dem eisernen Griff der Zionisten zu befreien, sofern der deutsche Staat daran überhaupt Interesse hätte. Für euch besteht dabei gar kein Unterschied wem ihr euch beugt, außer es werden eure masochistischen Triebe durch die Selbstgeißelung, den Zionisten gegenüber, dadurch befriedigt!:haha:

Antizion77
21.01.2013, 09:55
Mal zum Titel des Threads:

Jetzt scheinen unsere mohammedanischen Freunde bemerkt zu haben, daß sie mit dem Spruch:"Der Islam gehört zu Deutschland" nich haben landen können - also versuchen sie es mit:" Der Islam gehört zu Europa"!

Wir sollten dem Lieben Gott (nicht Allah) auf den Knien dafür danken, daß sie es (noch?) nicht flächendeckend - korangemäß - mit dem Schwert versuchen. Oder ist das "Messern" schon der Anfang?

:?


Du kannst dich sehr wohl bei deinem Gott (Geld) bedanken, da Kriegführen sehr viel von eurem Gott abverlangt, und dabei für die Muslime-korangemäß- eine moralische Hürde darstellt!:?

bubline
21.01.2013, 10:07
Im Islamischen Staaten ist Kinderfickerei eine gebräuchliche Normalität (was ja schon oft in diesem Forum Belegt wurde!), sogar dermassen, dass sie einem gar nicht mehr auffällt. Ein paar Handvoll Katholischer Kinderficker, die aber machen Schlagzeilen, weil es eben kein Normalität ist !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

oh entschuldigung.... nicht nur die meisten kinderficker sind christen sondern die meisten kindermörder sind auch christen... am besten beides nacheinander... das ist unter deines gleichen normalität...

bubline
21.01.2013, 10:10
Wir Christen sind keine Götzendiener. Das seit schon ihr.

natürlich seit ihr götzendiener....alle christen die jesus als gott sehen und ihn anbeten anstelle zu gott, sind götzenanbeter... sogar jesus hat selbst gesagt das er ein überbringer ist und nicht gott...

Helgoland
21.01.2013, 10:13
....alle christen die jesus als gott sehen...

...und die wären?

Cinnamon
21.01.2013, 10:16
natürlich seit ihr götzendiener....alle christen die jesus als gott sehen und ihn anbeten anstelle zu gott, sind götzenanbeter... sogar jesus hat selbst gesagt das er ein überbringer ist und nicht gott...


Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die aller erste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war. Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt. Da machte sich auf auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, weil er aus dem Hause und Geschlechte Davids war, damit er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger. Und als sie dort waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge. Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde. Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.

Nach Christus kann kein Prophet mehr kommen, da er sonst gelogen hätte, als er sagte "Es ist vollbracht" (Joh 19,30). Durch Jesus sind Gott und Schöpfung wieder versöhnt.

bubline
21.01.2013, 10:19
...und die wären?

was weiss ich, was für sektenformationen ihr habt... aber ich glaube die orthodoxe kirche glaubt nicht an jesusgott...und nach einem gespräch mit den zeugen jehovas...die glauben auch nicht an jesusgott....

bubline
21.01.2013, 10:21
Nach Christus kann kein Prophet mehr kommen, da er sonst gelogen hätte, als er sagte "Es ist vollbracht" (Joh 19,30). Durch Jesus sind Gott und Schöpfung wieder versöhnt.

jesus hat muhammad vorhergesagt...
http://www.youtube.com/watch?v=UPg3mxw69kQ

p.s. ich hasse die salafisten aber ich habe jetzt auf die schnelle das video gefunden....

latrop
21.01.2013, 10:28
Man sieht doch was in moslemischen Laendern mit ''Unglaeubigen'' geschieht, das geht hin bis zur Lynchjustiz. Von daher muss den Moslems in Europa ein Schild vor die hassverzerte Fratze gehalten werden auf welchem steht: STOP!!! Bis hierher und nicht weiter!!! Wer als Politiker staendigen unverschaemten Forderungen der Moslems nachgibt muss sich nicht wundern wenn er in wenigen Jahren Mord und Totschlag erntet. Ein Moslem kann nicht in Frieden mit Nichtmoslems leben, das lehrt ja schon der Kloran.

Da können Leute und Politiker noch soviel versuchen, irgendwie klappt das nie.

Dazu muss man auch mal das Buch von Heinz Buschkowsky lesen - Neukölln ist überall, insbesondere den Teil :
Und wie machen es andere (ab S. 154).
Hier gefällt mir die die Methode der Niederländer noch am Besten.

Jedoch was sonst so in den europ. Staaten, besonders in D abläuft, ist in meinen Augen Schwachsinn in höchster Potenz.
Das kostet Unmengen an Finanzen und bringt nichts.

In grossen Firmen werden unproduktive Teile geschlossen !!!

Warum wird nicht auch bei der ungezügelten "Einwanderung" so verfahren ?
Wovor haben unsere Politiker Angst ? Vor dem Nazi-Genöhle ?

Da sollten wir langsam drüber stehen. Andere Länder haben auch genug Dreck am Stecken.

latrop
21.01.2013, 10:34
@bubline

Ich freue mich jedesmal, wenn ich deinen Muselquatsch lesen kann.

Mach weiter so.

Du bist die Sonne in meinem tristen Leben.

romeo1
21.01.2013, 10:46
oh entschuldigung.... nicht nur die meisten kinderficker sind christen sondern die meisten kindermörder sind auch christen... am besten beides nacheinander... das ist unter deines gleichen normalität...

Im Gegensatz zu Deinen leeren Behauptungen ist der Mißbrauch von Kindern bereits in Eurem unheiligen Machwerk dem Koran beschrieben und geregelt. Also schnüre Dein Kopftuch nicht so fest, das unterbricht nur die Sauerstoffzufuhr zu Deinem Restgehirn.

bubline
21.01.2013, 10:58
Im Gegensatz zu Deinen leeren Behauptungen ist der Mißbrauch von Kindern bereits in Eurem unheiligen Machwerk dem Koran beschrieben und geregelt. Also schnüre Dein Kopftuch nicht so fest, das unterbricht nur die Sauerstoffzufuhr zu Deinem Restgehirn.

du bist einfach nur stulle... laut koran ist die frau dem mann ebenbürtig...in der bibel nicht... im koran ist das heiratsalter von frauen den frauen überlassen nicht vor der ersten regel und dann nur mit dem willen der frau...in der bibel nicht... frauen sind vieh in der bibel kinder sogar schlimmeres... wenn das kind nicht getauft ist und stirbt kommt es in die hölle...

Brotzeit
21.01.2013, 11:01
du bist einfach nur stulle... laut koran ist die frau dem mann ebenbürtig...in der bibel nicht... im koran ist das heiratsalter von frauen den frauen überlassen nicht vor der ersten regel und dann nur mit dem willen der frau...in der bibel nicht... frauen sind vieh in der bibel kinder sogar schlimmeres... wenn das kind nicht getauft ist und stirbt kommt es in die hölle...

Allein dieses Aussgefragement ist ein Witz ....
Im Islam ist die Frau ein Stück Dreck wert und damit weniger als alter Kameldung!

bubline
21.01.2013, 11:04
@bubline

Ich freue mich jedesmal, wenn ich deinen Muselquatsch lesen kann.

Mach weiter so.

Du bist die Sonne in meinem tristen Leben.

mach ich auch...immer weiter... eurem islamphobie quatsch kann ich das wasser nicht reichen aber ich bemühe mich, wie du siehst...

romeo1
21.01.2013, 11:05
du bist einfach nur stulle... laut koran ist die frau dem mann ebenbürtig...in der bibel nicht... im koran ist das heiratsalter von frauen den frauen überlassen nicht vor der ersten regel und dann nur mit dem willen der frau...in der bibel nicht... frauen sind vieh in der bibel kinder sogar schlimmeres... wenn das kind nicht getauft ist und stirbt kommt es in die hölle...

Die Realität sieht nur deutlich anders aus, als Dein Geschwätz.

latrop
21.01.2013, 11:08
Die Realität sieht nur deutlich anders aus, als Dein Geschwätz.

Hast du schon mal eine muslimische Frau gesehen, die Geist besitzt ? Kaum.
Die blubbern doch nur das nach, was ihr Ehe....und sein Imam ihnen eintrichtert.

Corpus Delicti
21.01.2013, 11:14
Das Mittelalter ist unsere Zukunft.wer soll denn mal die Technologie und Wissenschaft erzeugen,das Negergesocks oder die Musels ? Wenn der weiße mann verschwindet,dann verschwindet auch die Modere.Hallo dritte Welt Planet.

Aloisius
21.01.2013, 11:30
Ja, sicher doch und die Türken, Iraner, Iraker etc. sind alle katholisch.

Aloisius
21.01.2013, 11:32
und wieder sehe ich betroffen, der vorhang fällt und alle fragen offen (mrr)[/QUOTE]
[QUOTE=Murr;6006166]Hallo Casus Belli
...mich würde interessieren wann es in der weltgeschichte eine einzige friedliche gesellschaft gegeben hat...
menschen sind zu frieden nicht fähig...ja...
Euer Murr :hi:

Soweit ich weiß, ist der Buddhismus die (einzige) Religion, die den Frieden propagiert. Hier kommt es nicht alle Naslang zu Mord und Totschlag.

Cinnamon
21.01.2013, 12:25
jesus hat muhammad vorhergesagt...
http://www.youtube.com/watch?v=UPg3mxw69kQ

p.s. ich hasse die salafisten aber ich habe jetzt auf die schnelle das video gefunden....

Ja, Jesus hat Muhammed vorausgesagt. In diesem Satz:


Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

(Mt 7,15)

Btw. Das, was dieser Salafist zitiert, bezieht sich nicht auf Muhammad, sondern auf den Heiligen Geist. Der kam im Pfingstwunder auf die Erde hinab und gab der Kirche ihre irdische Gestalt. Das bezeugen die Apostel. Übrigens: Weder Jesus noch seine Apostel haben im Namen des Glaubens gemordet. Sie haben keine Kriege geführt und niemanden beraubt, bestohlen, getötet, vergewaltigt, geschändet, nichts zerstört. Anders als Muhammad.

Murr
21.01.2013, 13:22
Hallo Casus Belli
da ist was wahres dran... besonders wenn man die jetztzeit betrachtet
Euer Murr:hi:

nahli
21.01.2013, 13:53
Wir Christen sind keine Götzendiener. Das seit schon ihr.

Trinität sagt schon aus an wieviel Götter ihtr Götzendienst ableistet. Wir haben nur einen Schöpfer.

Anne Bonny
21.01.2013, 13:55
Trinität sagt schon aus an wieviel Götter ihtr Götzendienst ableistet. Wir haben nur einen Schöpfer.

Es gibt nur eine Schöpferin und das ist Mutter Natur.

nahli
21.01.2013, 14:00
Ja, Jesus hat Muhammed vorausgesagt. In diesem Satz:



(Mt 7,15)

Btw. Das, was dieser Salafist zitiert, bezieht sich nicht auf Muhammad, sondern auf den Heiligen Geist. Der kam im Pfingstwunder auf die Erde hinab und gab der Kirche ihre irdische Gestalt. Das bezeugen die Apostel. Übrigens: Weder Jesus noch seine Apostel haben im Namen des Glaubens gemordet. Sie haben keine Kriege geführt und niemanden beraubt, bestohlen, getötet, vergewaltigt, geschändet, nichts zerstört. Anders als Muhammad.

Je mehr du Lügen verbreitest desto mehr wirst du lächerlicher. Hat der heilige geist eine Abrahamitischer Vorfahren, hat er eine Mutter (heilige Geist ) du Hohlopf. so wie es da als Zusatzinfo. Du kennst noch nicht mal den Bibel und quarkst hey rum.Bist ja erbärmlich.
Und dann kommst du mit Vergewaltigungen und Lügengeschichten.

nahli
21.01.2013, 14:06
Es gibt nur eine Schöpferin und das ist Mutter Natur.

In der Natur gab es nie ein Bedarf an Feministen. Nach dem ein Volksart den anderen dezimieren wollte hat man feminismus erfunden.Man sollte aber aufhören es noch weiter zu treiben in dem Mann auch Schöpfer in bestimmte Sexualität hinein zwingen will.
Und sei nicht so engstirnig in dem du ein Schöpfer billigend zu eine fast menschliche Strukturen verbannst.
So fehlerheft wie mir sein könnten, können wir nichts Schöpfen