PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Bedienung für Nazis



Seiten : [1] 2 3

D-Moll
19.01.2013, 17:08
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500

Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

Lutherstadt Wittenberg: „Rassisten werden hier nicht bedient!“ Dieser Spruch könnte schon bald auf den Türen der Wittenberger Restaurants und Hotels prangen, zumindest wenn es nach Wittenbergs Oberbürgermeister Eckhard Naumann geht, der das Regensburger Projekt „Keine Bedienung für Nazis“ in seine Stadt holen möchte. Während sich die Wittenberger Gastronomen lieber bedeckt hielten und erst einmal abwarten wollten, stieß die Idee des Bürgermeisters zumindest bei den Wittenberger Bürgern auf offene Ohren. Am 13. April wird das Engagement der Regensburger Gastwirte mit dem Lutherpreis geehrt, vielleicht müssen dann auch in Wittenberg nicht nur Vierbeiner „draußen bleiben!“ [rbwAKTUELL 16.01.13]
Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.

Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.

GLR
19.01.2013, 17:12
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500

Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.

Demnächst verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.
Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.

Das wirklich Schlimme an der Sache ist doch, das im gleichen Atemzug von Toleranz, Freiheit und vor allem Demokratie geredet wird. Wenn das keine offensichtliche politische Verfolgung darstellt, weiß ich ja auch nicht. Selbst dem letzten Idiot sollte dieser Bericht die Augen öffnen.

(dieses Schild erinnert mich irgendwie sehr stark an eine bestimmte Situation, für die wir heute noch bezahlen müssen *hüst*)

D-Moll
19.01.2013, 17:16
Das wirklich Schlimme an der Sache ist doch, das im gleichen Atemzug von Toleranz, Freiheit und vor allem Demokratie geredet wird. Wenn das keine offensichtliche politische Verfolgung darstellt, weiß ich ja auch nicht. Selbst dem letzten Idiot sollte dieser Bericht die Augen öffnen.

Richtig diese Heuchelei von Demokratiegefasel ist der Hohn.
Aber leider sehen das eben noch nicht alle Bürger wie Dummköpfe aus Witenberg beweisen.

GLR
19.01.2013, 17:18
Richtig diese Heuchelei von Demokratiegefasel ist der Hohn.
Aber leider sehen das eben noch nicht alle Bürger wie Dummköpfe aus Witenberg beweisen.

Der beste Beweis für die andauernde Gehirnwäsche in der BRD.

Sathington Willoughby
19.01.2013, 17:20
Und wie definiert man einen Nazi?
Jemand, der gegen Zuwanderung von Unterschichtlern ist?
Gibt es eine Schiedsstelle, die entscheidet, wann man Nazi ist und wann nicht?
Wie kann ich beweisen, dass ich keiner bin (denn diese Beweisumkehr wird auch kommen)?
Wieviel kostet dann ein Nicht-Nazi-Zertifikat?

Sterntaler
19.01.2013, 17:21
Und wie definiert man einen Nazi?
Jemand, der gegen Zuwanderung von Unterschichtlern ist?
Gibt es eine Schiedsstelle, die entscheidet, wann man Nazi ist und wann nicht?
Wie kann ich beweisen, dass ich keiner bin (denn diese Beweisumkehr wird auch kommen)?
Wieviel kostet dann ein Nicht-Nazi-Zertifikat?

genau das ist die Frage :haha:

GLR
19.01.2013, 17:22
Und wie definiert man einen Nazi?
Jemand, der gegen Zuwanderung von Unterschichtlern ist?
Gibt es eine Schiedsstelle, die entscheidet, wann man Nazi ist und wann nicht?
Wie kann ich beweisen, dass ich keiner bin (denn diese Beweisumkehr wird auch kommen)?
Wieviel kostet dann ein Nicht-Nazi-Zertifikat?

Du bist ein Nazi, sobald du eine nationale Denkweise an den Tag legst.

Gawen
19.01.2013, 17:23
Wieviel kostet dann ein Nicht-Nazi-Zertifikat?

Gesinnungs-TÜV, 50,-- :D

-jmw-
19.01.2013, 17:24
Und wie definiert man einen Nazi?
Ich schlage vor, einfach in der Lokalität, worin man speisen möchte, nachzufragen, wie dort - je nach Schildaufschrift vor der Tür - "Nazi" oder "Rassist" definiert werden.
Dann kann man fallweise entscheiden, ob 1. man darunter fällt oder nicht und ob 2. man der Aufforderung des Inhabers nachkommen möchte oder nicht.

-jmw-
19.01.2013, 17:27
Für den Liberallibertären ist die Sache freilich verzwickt.
Denn einerseits ist er ja durchaus dafür, dass Geschäftsinhaber diskriminieren dürfen, auch gegen "Nazis".
Andererseits muss er sich fragen, wie schwer die Tatsache wiegt, dass Diskriminierung immer mehr vom Menschen- zum Sonderrecht wird, und inwieweit er solcherlei Sonderrecht achten will/soll.
Bin mir da unschlüssig, neige aber dazu, derartige Diskriminierungen auch politisch abzulehnen, solange sie nur bei bestimmten Gruppen möglich sind.

Casus Belli
19.01.2013, 17:33
Mit solchen Aktionen hebelt sich die Demokratische Maske selbst aus, und für Gastronomen ist es eher schädlich Politisch unbequeme Menschen abzulehnen.

cc2
19.01.2013, 17:33
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500

Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.

Demnächst verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.
Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.


:hd:..bald gibt es bestimmt in jeder tanke aufkleber mit "Nazis müssen draussen bleiben "

das ist so erbärmlich ...solchen arschkriechern würde ich mein geld auch nicht geben.

aber gut , in regensburg gibts ja auch die kinderf... bei den domspatzen , denke ,die ticken da alle nicht richtig !

Cinnamon
19.01.2013, 17:34
Die Hauptfrage wurde ja schon gestellt: Was ist ein Nazi überhaupt? Solange man über die Verfassungsschutzgesteuerten Schlägerglatzen redet, mag die Definition noch leicht fallen. Aber was ist, wenn es um angebliche Gesinnungs"nazis" geht? Da kann dann auch schon der Migrationsgegner drunterfallen. Oder der, der Islamisierung gar nicht so toll findet. Oder der, der meint, dass die deutsche Gedenkkultur hinsichtlich des Holocaust inzwischen stark mutiert und nur noch gräßlich ist......

cc2
19.01.2013, 17:35
Mit solchen Aktionen hebelt sich die Demokratische Maske selbst aus, und für Gastronomen ist es eher schädlich Politisch unbequeme Menschen abzulehnen.

...ein wirt sollte eigentlich immer neutral bleiben :dg:

Sterntaler
19.01.2013, 17:35
und dann regen die sich auf, wenn draußen steht : "nicht für Türken" usw. :lach:

D-Moll
19.01.2013, 17:41
:hd:..bald gibt es bestimmt in jeder tanke aufkleber mit "Nazis müssen draussen bleiben "

das ist so erbärmlich ...solchen arschkriechern würde ich mein geld auch nicht geben.

aber gut , in regensburg gibts ja auch die kinderf... bei den domspatzen , denke ,die ticken da alle nicht richtig !

Erst Bankontoverbote , dann Berufsverbote,dann Sportvereinverbote, dann Hotelverbote , nun Gaststättenverbote. was ist das nächste?
Lebensmittlketten, Textilläden, Tankstellen, Kinos,
Die moderne Inquisition läßt sich immer mehr einfallen , um Rechstgesinnte auszugrenzen und ihre Exitenz und Substanz kaputt zu machen.

Aber Neger, Zigeuner, Türken ,Schein-Asykantem und Ausländer dürfen sich alles erlauben und keiner traut sich auch sie zu gängeln oder gar zu kritisieren.

Casus Belli
19.01.2013, 17:41
...ein wirt sollte eigentlich immer neutral bleiben :dg:

Eben, denn sein Laden ist sein Beruf....die Gastronomie ist sein Geld. Ich könnte z.b. als Handwerksbetrieb auch nicht auf die Firmenwagen schreiben das ich eine bestimmte politische Meinung ablehne und daher dem Menschen meine Dienstleistung verwehre.

Und genau da liegt der springende Punkt, der Wirt verweigert seine Dienstleistung. Sowas spricht sich rum unter z.b. Restaurant oder Kneipenbesuchern und wirkt sich am Ende geschäftsschädigend aus.

Roter Oktober
19.01.2013, 17:43
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500

Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.

Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.
Also ich find das super.

Keine Bedieung für Nazis!

GLR
19.01.2013, 17:50
Also ich find das super.

Keine Bedieung für Nazis!

Und du schon wieder :schnatt:

Felix Krull
19.01.2013, 17:52
Und wie definiert man einen Nazi?
Jemand, der gegen Zuwanderung von Unterschichtlern ist?
Gibt es eine Schiedsstelle, die entscheidet, wann man Nazi ist und wann nicht?
Wie kann ich beweisen, dass ich keiner bin (denn diese Beweisumkehr wird auch kommen)?
Wieviel kostet dann ein Nicht-Nazi-Zertifikat?

Genau in der Willkür der Definition liegt gleichzeitig die Macht und die Bösartigkeit solcher Hexenjagden:

http://politikforen.net/showthread.php?134074-Wie-schaut-er-aus-der-Nazi&p=5891552&viewfull=1#post5891552

Corpus Delicti
19.01.2013, 17:53
Was ich mich frage,wie erkennt die Restaurantleitung wer Rassist ist und wer nicht ? Wie sieht denn ein Rassist aus ? Denn auch eine Neger kann Rassist sein.Oder werden die Gäste in Zukunft gefragt,welcher Ideologie sie angehören ? Nazis sollen also nicht mehr bedient werden aber Steuern sollen sie zahlen.Wie wäre es wenn man den Nazis dann die Steuern erlassen würde im Gegenzug ? Wie gut das wir die KZs nicht abgerissen haben,die BRD wird sie noch bitter nötig haben.

arnd
19.01.2013, 17:58
Also ich find das super.

Keine Bedieung für Nazis!

Woran erkennst du Nazis ?

Deutscher Patriot
19.01.2013, 18:00
Die wirkliche Frage lautet, wie man den vermeintlichen "Nazi" überhaupt erkennen möchte. Steht da dann einer an Tür und fragt jeden Gast der reinkommt, ob er ein "Nazi" ist? Oder muss man schon eine SS Uniform tragen, um des Lokals verwiesen zu werden? :D

arnd
19.01.2013, 18:03
Die wirkliche Frage lautet, wie man den vermeintlichen "Nazi" überhaupt erkennen möchte. Steht da dann einer an Tür und fragt jeden Gast der reinkommt, ob er ein "Nazi" ist? Oder muss man schon eine SS Uniform tragen, um des Lokals verwiesen zu werden? :D

Armbinde mit Hakenkreuz reicht

Affenpriester
19.01.2013, 18:03
Ich schlage vor, einfach in der Lokalität, worin man speisen möchte, nachzufragen, wie dort - je nach Schildaufschrift vor der Tür - "Nazi" oder "Rassist" definiert werden.
Dann kann man fallweise entscheiden, ob 1. man darunter fällt oder nicht und ob 2. man der Aufforderung des Inhabers nachkommen möchte oder nicht.

Faschisten kennen sich mit solchen Schildern ja aus. "Neger werden hier nicht bedient" oder "Juden raus" sind doch bekannt. Irgendeine Tradition müssen diese Leute doch pflegen, wenn sie die deutschen schon ablehnen.

D-Moll
19.01.2013, 18:03
Dann wundern sich die Antideutschen, wenn Rechte sich immer mehr in eigene Wohnbereichsbezirke, Dörfer , Kleinstädte ,wo der Rechtenanteil überwiegt zusammenschließen, wo der Arm der Linken und Antideutschen Zecken nicht hinreicht.

In Mecklenburg und Brandenburg gibt es wohl schon solche fast Zeckenfreien Dörfer. Noch viel , viel zu wenig.
Sollen doch die linken Zecken, Antideutschen , Gutmenschen und Asylanten sowie Ausländer unter sich bleiben.
Das haben aber die Juden erreicht. Spaltung eines Volkes.

Nationalix
19.01.2013, 18:03
Ich würde in so einer Gastwirtschaft neben das Toilettenbecken sch... und die Toilette mit einer Rolle Klopapier verstopfen. :D

sibilla
19.01.2013, 18:19
Die wirkliche Frage lautet, wie man den vermeintlichen "Nazi" überhaupt erkennen möchte. Steht da dann einer an Tür und fragt jeden Gast der reinkommt, ob er ein "Nazi" ist? Oder muss man schon eine SS Uniform tragen, um des Lokals verwiesen zu werden? :D

vielleicht gibt es schon bestimmte scanner, die "nazis" auf anhieb entdecken? :?

grüßle s.

Affenpriester
19.01.2013, 18:20
vielleicht gibt es schon bestimmte scanner, die "nazis" auf anhieb entdecken? :?

grüßle s.

Schwer, sind sie doch von dem gemeinen Sozialisten kaum zu unterscheiden.

D-Moll
19.01.2013, 18:21
Mit solchen Aktionen hebelt sich die Demokratische Maske selbst aus, und für Gastronomen ist es eher schädlich Politisch unbequeme Menschen abzulehnen.

schädlich ? Inwiefern. Wegen des Umsatzes . Oder was meinst du? Es will doch ja keiner Gastwirt auffallen und womäglich noch für die Rechten Partei ergreifen. Die hollen sich aus Angst vor der Regierung doch lieber Kanacken in ihre Kneipe , um ja nicht Rechtssympahtisch zu gelten. Da gibt es sicher nur ganz wenige Rechtsszenelokale wo Rechte nicht verboten sind.

Wo aber der Wirt schnell mit Lokalschließung rechnen muß und einen Anlaß kann man immer schnell unterjubeln.

sibilla
19.01.2013, 18:28
Schwer, sind sie doch von dem gemeinen Sozialisten kaum zu unterscheiden.

oder ein blutdruckgerät, das anzeigt, wenn der nazipegel steigt? :?

im ernst, ich kenne regensburg sehr gut aus meinen kindheitstagen, aber was inzwischen aus dieser wunderschönen stadt geworden ist, geht auf keine kuhhaut mehr.

touristen gab es schon immer, und die oberpfälzische gelassenheit war echt legendär: leben und leben lassen!

was aber inzwischen sich dort rumtreibt, ist unter aller sau.

multi-kulti halt mit den dazugehörenden diversen gaststätten.

ich kann mir vorstellen, daß ein "nazi" in diese blingbling-in-bistro-discoteile schon gar nicht reingeht.

nur schade, daß zusehends die alten urigen echten kneipen immer mehr verschwinden.

ist aber mittlerweile überall so, leider. :bäh:

grüßle s.

nachtrag: und daß der dampfnudel-uli mittlerweile sein rezept im tv preisgibt, das gabs früher ned, aber schon gar nie nicht.

es geht abwärts, das ist für mich der beste beweis (ist ein rengschburger insider;))

Deutscher Patriot
19.01.2013, 18:32
vielleicht gibt es schon bestimmte scanner, die "nazis" auf anhieb entdecken? :?

grüßle s.
Im Grunde ist es wieder nur dummes Geschwätz. Es wird wohl kaum irgendwelche Rauswürfe oder Hausverbote geben. Am Ende hängt dann ein kleines Schild an der Eingangstür wo sowas wie "Wir bedienen keine Nazis" draufsteht und sonst passiert nichts. Die Lokalbesitzer wollten nur Aufmerksamkeit und das haben sie ja auch erreicht. Dass ihre "Nazigespenster" überhaupt nicht existieren ist denen völlig egal.
Vielleicht gibts in der Umgebung ja eine große linke Szene die man dadurch anzulocken versucht. Man kann ihnen nur wünschen, dass sie durch die Aktion mehr Gäste vergraulen als sie gewinnen.

sibilla
19.01.2013, 18:39
Im Grunde ist es wieder nur dummes Geschwätz. Es wird wohl kaum irgendwelche Rauswürfe oder Hausverbote geben. Am Ende hängt dann ein kleines Schild an der Eingangstür wo sowas wie "Wir bedienen keine Nazis" draufsteht und sonst passiert nichts. Die Lokalbesitzer wollten nur Aufmerksamkeit und das haben sie ja auch erreicht. Dass ihre "Nazigespenster" überhaupt nicht existieren ist denen völlig egal.
Vielleicht gibts in der Umgebung ja eine große linke Szene die man dadurch anzulocken versucht. Man kann ihnen nur wünschen, dass sie durch die Aktion mehr Gäste vergraulen als sie gewinnen.


das weiß ich nicht. ich war leider schon lange nicht mehr da.

aber es gibt sehr viele touristen aus aller herren länder - erst gestern sah ich einen bericht darüber im bayrischen tv - da wird der eine oder andere "nazi" wohl auch dabei sein.

die gastronomie wird aber einen teufel tun und da aussortieren.

dummes zeitungsgefülle, damit diese eben - noch - ihre daseinsberechtigung hat, gelle?

grüßle s.

Sathington Willoughby
19.01.2013, 18:52
Also ich find das super.

Keine Bedieung für Nazis!

Aber Steuern dürfen sie noch zahlen, oder?

cc2
19.01.2013, 18:58
schädlich ? Inwiefern. Wegen des Umsatzes . Oder was meinst du? Es will doch ja keiner Gastwirt auffallen und womäglich noch für die Rechten Partei ergreifen. Die hollen sich aus Angst vor der Regierung doch lieber Kanacken in ihre Kneipe , um ja nicht Rechtssympahtisch zu gelten. Da gibt es sicher nur ganz wenige Rechtsszenelokale wo Rechte nicht verboten sind.

Wo aber der Wirt schnell mit Lokalschließung rechnen muß und einen Anlaß kann man immer schnell unterjubeln.

..ja das kenne ich von uns hier .der "Staatsschutz"kam ein paar wochen später an und wollte die kneiperin in die knie zwingen.

doch die gute Frau lies sich nicht einschüchtern.ein paar wochen später wurde sie ausgeraubt.

ob das nun daran gelegen hat,dass sie die kneipe am rande des ausländerviertels betreibt ,weiss ich nicht. aber es war schon etwas komisch.

Sathington Willoughby
19.01.2013, 19:17
..ja das kenne ich von uns hier .der "Staatsschutz"kam ein paar wochen später an und wollte die kneiperin in die knie zwingen.

doch die gute Frau lies sich nicht einschüchtern.ein paar wochen später wurde sie ausgeraubt.

ob das nun daran gelegen hat,dass sie die kneipe am rande des ausländerviertels betreibt ,weiss ich nicht. aber es war schon etwas komisch.
Was auch eine Spezialität vom Holzmichl war, bevor ihn das Lebkuchenmännchen zu sich geholt hat:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EF8009FD37C6F439DBA62939873091BB7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

In der Drei-Flüsse-Stadt kriegt die NPD, die 1,27 Prozent bei der Wahl holte, keine Gastwirtschaft mehr für Veranstaltungen. „Wir haben mit den Wirten geredet, manche auch eingeschüchtert“, sagt Oberbürgermeister Jürgen Dupper von der SPD.

cc2
19.01.2013, 19:21
.. das schlimme daran ist, dass die das auch noch offiziell sagen und das noch richtig gut finden .

die sind so erbärmlich. was soll das in zukunft werden ?

in zukunft wird der stammbaum verfolgt und wehe du bist arisch ,dann....!

cc2
19.01.2013, 19:27
die "rechten" würden sich ins eigene Fleisch schneiden , wenn sie derartiges machen . das käme nem Suizid gleich

-jmw-
19.01.2013, 19:33
Vorschlag wie folgt: Man gehe in eine solche Lokalität, bestelle dort, esse und trinke, und wenn man bezahlen soll, bestehe man darauf, dass nicht zu müssen, denn man sei "Nazi" oder "Rassist" und also ja garnicht bedient worden.
Mal gucken, wie die dann gucken! :)

(Bezahlen wird man dann freilich doch. Aber erst nach der kleinen Schauspieleinlage.)

Seligman
19.01.2013, 20:25
Ich klebe mir aufs Auto hinten drauf : ich bremse nicht fuer Antifanten.

Linke duerfen bei mir nicht rein.

Kommunisten muessen draussen bleiben.

Aragorn
19.01.2013, 20:30
Meiner Ansicht nach gibt es z.Zt. keine NaZis. Die NSDAP ist verboten und die NPD ist eine rechtstaatliche ;) Partei. Wo ist dem Problem?

Umgeben von Idioten. Das Leben ist spannend!:D

detti
19.01.2013, 20:45
Also ich find das super.

Keine Bedieung für Nazis!

Wie würdest du das Schild finden wenn darauf stehen würde-
Keine Bedienung für Migranten und der kriminellen Antifa ?

Seligman
19.01.2013, 20:52
Meiner Ansicht nach gibt es z.Zt. keine NaZis. Die NSDAP ist verboten und die NPD ist eine rechtstaatliche ;) Partei. Wo ist dem Problem?

Umgeben von Idioten. Das Leben ist spannend!:D

Denkst du als bekennender NPD Wahler haette man dort keinen Zutritt mehr?

Das waere nicht schlecht.

Aragorn
19.01.2013, 21:08
Denkst du als bekennender NPD Wahler haette man dort keinen Zutritt mehr?

Das waere nicht schlecht.Ich höre immer Nazi und Neonazi, obwohl es eine entsprechende Partei nicht mehr gibt, da sie verboten ist. Die NPD ist einen nach den Gesetzen der BRD ordentlich und juristisch einwandfrei gegründete Partei. Falls man jetzt Mitgliedern dieser Partei irgendetwas verweigerte, würde das dem Gleichheitsprinzip widersprechen und m.A. nach ist das in dem demokratischten und freiheiltlichsten deutschen "Staat" nicht erlaubt.

Das ist allerdings nur die Theorie. Wir wissen ja, mit welchen Deppen wir es zu tun haben.

detti
19.01.2013, 21:12
Schwer, sind sie doch von dem gemeinen Sozialisten kaum zu unterscheiden.

um eine Lösung zu finden gehen wir ein paar Jahre in unsere Vergangenheit zurück
und brauchen das Wort "Jude nur mit dem Wort Nazi" zu tauschen.

33710

Und nun erkläre mir kleingeistigen Bauer mal wo der
Unterschied zwischen den früheren Nazis und der heutigen
kriminellen Antifa liegen soll.

konfutse
19.01.2013, 21:27
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500

Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.

Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.
Würde im Zusammenhang mit Nazis ist ein Unding.

detti
19.01.2013, 21:38
Würde im Zusammenhang mit Nazis ist ein Unding.

wenn du anderen Menschen die Würde absprichst wo siehst du dann den
Unterschied zwischen dir und einen Nazi ?

Patriotistin
19.01.2013, 21:54
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500

Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.

Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.

WOOOOOOOOOOW die SS schlägt zu :auro:

Seligman
19.01.2013, 22:03
Würde im Zusammenhang mit Nazis ist ein Unding.

Wer ist bei Dir ein Nazi? Ein Skinnhead vieleicht?

latrop
19.01.2013, 22:10
Also ich find das super.

Keine Bedieung für Nazis!

Du bist auch super - du Güllespucker.

latrop
19.01.2013, 22:13
Die wirkliche Frage lautet, wie man den vermeintlichen "Nazi" überhaupt erkennen möchte. Steht da dann einer an Tür und fragt jeden Gast der reinkommt, ob er ein "Nazi" ist? Oder muss man schon eine SS Uniform tragen, um des Lokals verwiesen zu werden? :D
Ob dann die Polizei auch nicht mehr in ein Lokal darf , weil sie eine blaue Uniform trägt ?
Übrigens Postboten trugen früher auch blaue Uniformen.

latrop
19.01.2013, 22:15
Ich würde in so einer Gastwirtschaft neben das Toilettenbecken sch... und die Toilette mit einer Rolle Klopapier verstopfen. :D

Das ist gemein, weil du damit nur den Installateur ärgerst, der das wieder in Ordnung bringen muss.

latrop
19.01.2013, 22:22
Würde im Zusammenhang mit Nazis ist ein Unding.


wenn du anderen Menschen die Würde absprichst wo siehst du dann den
Unterschied zwischen dir und einen Nazi ?

Dieser konfutse hat selbst keine Würde, sonst würde er sie anderen nicht absprechen.

GLR
19.01.2013, 22:41
Dann wundern sich die Antideutschen, wenn Rechte sich immer mehr in eigene Wohnbereichsbezirke, Dörfer , Kleinstädte ,wo der Rechtenanteil überwiegt zusammenschließen, wo der Arm der Linken und Antideutschen Zecken nicht hinreicht.

In Mecklenburg und Brandenburg gibt es wohl schon solche fast Zeckenfreien Dörfer. Noch viel , viel zu wenig.
Sollen doch die linken Zecken, Antideutschen , Gutmenschen und Asylanten sowie Ausländer unter sich bleiben.
Das haben aber die Juden erreicht. Spaltung eines Volkes.

Meine direkte Umgebung ist frei von Zecken und Ungeziefer. Braune CDU und erzkatholisch :D

Deutschmann
19.01.2013, 22:50
Meine direkte Umgebung ist frei von Zecken und Ungeziefer. Braune CDU und erzkatholisch :D

CDU ist schwarz. Nicht gewusst?

GLR
19.01.2013, 22:52
CDU ist schwarz. Nicht gewusst?

Bei uns ganz stark Richtung braun.

Deutschmann
19.01.2013, 22:53
Bei uns ganz stark Richtung braun.

das täuscht

GLR
19.01.2013, 22:56
das täuscht

Hier ist fast jeder in der CDU und Ausländer haben es in der Vergangenheit max. ein halbes Jahr ausgehalten. Wenn hier jemand mit einem Asylheim ankommen würde, hätten die Verantwortlichen kein schönes Leben mehr.

Deutschmann
19.01.2013, 22:59
Hier ist fast jeder in der CDU und Ausländer haben es in der Vergangenheit max. ein halbes Jahr ausgehalten. Wenn hier jemand mit einem Asylheim ankommen würde, hätten die Verantwortlichen kein schönes Leben mehr.

Ja. Am Dorfstammtisch hört sich das so an. Eine Ebene drüber sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Apart
19.01.2013, 23:01
Erst Bankontoverbote , dann Berufsverbote,dann Sportvereinverbote, dann Hotelverbote , nun Gaststättenverbote. was ist das nächste?



Lebensverbot !

Doch sie werden sich täuschen.
Aufrechte Deutsche werden sie nicht ausrotten, denn die haben oft genug noch Kinder, die sie sogar zu rechten Menschen erziehen.
Was ausstirbt ist der ökoschwuldekadente Ausschuß.

GLR
19.01.2013, 23:01
Ja. Am Dorfstammtisch hört sich das so an. Eine Ebene drüber sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Ich rede auch nur von meiner direkten Umgebung. 12 km weiter ist wieder SPD dran. Jeder 3. ein Russe, Asylheime... Die Unterschiede sind wirklich beachtlich.

Shahirrim
19.01.2013, 23:02
Also ich find das super.

Keine Bedieung für Nazis!

Damit wirst du nicht bedient! Denn du bist ja in die Nachfolgeorganisation der SA eingetreten. Wenn die auch viel weniger Disziplin hat und total germanophob und schnuddelig ist!

Deutschmann
19.01.2013, 23:03
Ich rede auch nur von meiner direkten Umgebung. 12 km weiter ist wieder SPD dran. Jeder 3. ein Russe, Asylheime... Die Unterschiede sind wirklich beachtlich.

Um mal Klartext zu reden: die CDU ist alles andere als Braun. Die Stammtische sind "Braun" - und zwar über Parteigrenzen hinweg. Allen voran die Linken und Sozialisten.

Mithos
19.01.2013, 23:05
Sieh mal einer an, welch eine wundervolle neue Idee entsprungen aus dem Hirn eines so genannten Demokraten und Kämpfer für Freiheit, Offenheit und Toleranz.

Als nächsten Schritt empfehle ich, vor Städten Schilder aufzustellen mit der Aufschrift "Nazis sind hier unerwünscht". Dann könnte man vielleicht diese Nazis auch noch für Scheinverbrechen zahlen lassen, um die Kassen zu füllen. Und wenn so einer das dann nicht akzeptiert, nehme man ihn einfach in Schutzhaft und zettelt flächendeckend Proteste an. Wenn diese Nazis dann sterben - egal. Immerhin wird ja hier für das Gute gekämpft. Und da sind alle Mittel Rechtens. Im Sinne des demokratischen Zusammenlebens und kultureller Bereicherung natürlich.

In ein paar Jahren könnte man diesen Überhang an Nazis (puh, es gibt so viele davon) in gewisse Lager einsperren... und arbeiten lassen. Zum Wohle der Gemeinschaft.

Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

Ist es nicht gradezu spasshaft, wie unsere angeblichen Demokraten und Menschenfreunde genau das Werk derer tun, die sie so fanatisch verteufeln? Nur mit einem Unterschied. Damals wurde kein Hehl daraus gemacht, was mit jenen schädlichen Individueen geschieht, wenn sie nicht verschwinden. Bei diesen Aktionen aber kann es aus blindem Hass jeden treffen - denn jeder Deutsche ist ein Täter. Jeder Deutsche ist ein Verbrecher. Und da draußen gibt es genug - leider auch in unserem eigenen Volk - die nur zu gerne Deutsche brennen sehen. Daher sollte man sich um diese widewärtigen Subjekte eher kümmern. Wer ist übrigens ein so genannter Nazi? Ach stimmt, jeder, der kein Antifaschist ist und natürlich ein jeder, der Deutscher ist.

Was für eine kranke Zeit...

GLR
19.01.2013, 23:05
Um mal Klartext zu reden: die CDU ist alles andere als Braun. Die Stammtische sind "Braun" - und zwar über Parteigrenzen hinweg. Allen voran die Linken und Sozialisten.

Da ich an keinen Stammtischen teilnehme, bekomme ich in diese Richtung nichts mit. Ich sehe nur was hier läuft und ich muss sagen, dass wir das Ausländerproblem hier in der Ecke ganz gut im Griff haben.

Shahirrim
19.01.2013, 23:13
Da ich an keinen Stammtischen teilnehme, bekomme ich in diese Richtung nichts mit. Ich sehe nur was hier läuft und ich muss sagen, dass wir das Ausländerproblem hier in der Ecke ganz gut im Griff haben.

Das hört schlagartig auf, wenn die Medien das entdecken und wochenlang gegen die CDu bei euch hetzen!

cui bono
19.01.2013, 23:20
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500

Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.

Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.

:gp:

Auch in Oesterreich (Braunau) ist es nicht anders. Da wurden vor Kurzem die Gebeine von Hitlers Eltern ausgegraben, zermahlen und das Grab aufgeloest. Dasselbe wie mit R. Hess. Schon schlimm diese panische Angst die schon fast an Verfolgungswahn angrenzt....

Deutschmann
19.01.2013, 23:21
:gp:

Auch in Oesterreich (Braunau) ist es nicht anders. Da wurden vor Kurzem die Gebeine von Hitlers Eltern ausgegraben, zermahlen und das Grab aufgeloest. Dasselbe wie mit R. Hess. Schon schlimm diese panische Angst die schon fast an Verfolgungswahn angrenzt....

Die liegen nicht in Braunau sondern in Linz.

GLR
19.01.2013, 23:21
Das hört schlagartig auf, wenn die Medien das entdecken und wochenlang gegen die CDu bei euch hetzen!

Das ist schon seit Jahrzehnten so und bislang ist noch nichts passiert. Obere Mittelschicht, viele Geschäftsinhaber... denen pisst niemand ans Bein.

Rumburak
19.01.2013, 23:32
Das ist gemein, weil du damit nur den Installateur ärgerst, der das wieder in Ordnung bringen muss.

Blödsinn. Der Installateur verdient auch damit sein Geld.:)

Rumburak
19.01.2013, 23:36
Da ich an keinen Stammtischen teilnehme, bekomme ich in diese Richtung nichts mit. Ich sehe nur was hier läuft und ich muss sagen, dass wir das Ausländerproblem hier in der Ecke ganz gut im Griff haben.

Das hat einen Scheißdreck mit der CDU zu tun! Unter der kamen doch die meisten Beglücker ind Land.
Man, wie kann man so einen Schmarren glauben?

GLR
19.01.2013, 23:39
Das hat einen Scheißdreck mit der CDU zu tun! Unter der kamen doch die meisten Beglücker ind Land.
Man, wie kann man so einen Schmarren glauben?

CDU ist nicht gleich CDU. Ich halte jetzt aber besser meinen Mund, weil ich a) keine Werbung für die CDU machen möchte b) mir durchaus bewusst ist, das dies nur ein Einzelfall ist. Das ich trotzdem nicht CDU wähle, muss ich wohl nicht nochmal extra betonen.

cui bono
19.01.2013, 23:42
Die liegen nicht in Braunau sondern in Linz.

Konnte sein, weiss es nicht genau. Habe den Artikel vor ein paar Monaten gelesen. Es geht hier aber um diese schaendliche Tat und nicht wo sie veruebt wurde.

Deutschmann
19.01.2013, 23:46
Das hat einen Scheißdreck mit der CDU zu tun! Unter der kamen doch die meisten Beglücker ind Land.
Man, wie kann man so einen Schmarren glauben?

Den Startschuss hat die SPD gegeben. Der CDU kann man vorwerfen dass sie das nicht rückgängig gemacht hat.

GLR
19.01.2013, 23:48
Den Startschuss hat die SPD gegeben. Der CDU kann man vorwerfen dass sie das nicht rückgängig gemacht hat.

Über den Mist, den CDU und SPD seit Jahren bauen, brauchen wir hier gar nicht reden. Das müsste eigentlich jedem hier bewusst sein.

Seligman
19.01.2013, 23:50
Hier ist fast jeder in der CDU und Ausländer haben es in der Vergangenheit max. ein halbes Jahr ausgehalten. Wenn hier jemand mit einem Asylheim ankommen würde, hätten die Verantwortlichen kein schönes Leben mehr.

Die sind anscheinend in der falschen Partei und wissens nicht.

Rumburak
19.01.2013, 23:51
Den Startschuss hat die SPD gegeben. Der CDU kann man vorwerfen dass sie das nicht rückgängig gemacht hat.

Was heißt nicht rückgängig? Sie haben ins gleiche Horn geblasen und tun es nun schlimmer denn je.

Deutschmann
19.01.2013, 23:54
Was heißt nicht rückgängig? Sie haben ins gleiche Horn geblasen und tun es nun schlimmer denn je.

Jetzt. Ja. Weil sich der Mediendruck entsprechend erhöht hat. Aber die Familienzusammenführung hat uns die SPD eingebrockt. Allen voran der Kniefall-Kanzler. Und die CDU hat diese Regelung trotz komfortabler Mehrheit in den 80ern nicht zurückgenommen.

GLR
19.01.2013, 23:59
Die sind anscheinend in der falschen Partei und wissens nicht.

Wenn nicht jeder die NPD mit der NSDAP verwechseln würde, wäre hier die NPD ganz vorne.

Rumburak
20.01.2013, 00:00
Wenn nicht jeder die NPD mit der NSDAP verwechseln würde, wäre hier die NPD ganz vorne.

Dann klär dein Nest doch mal auf. Flyer verteilen kann Jeder.

GLR
20.01.2013, 00:03
Dann klär dein Nest doch mal auf. Flyer verteilen kann Jeder.

Woher möchtest du wissen, wie ich meine Freizeit gestalte?

Branka
20.01.2013, 00:23
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500

Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.

Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.

Woran erinnert mich sowas? Solche sind nicht besser als damals die Nazi, welch Ironie!

http://www.ghwk.de/ghwk/sonderausstellung/lodz/dokument13.jpg

GLR
20.01.2013, 00:24
Woran erinnert mich sowas? Solche sind nicht besser als damals die Nazi, welch Ironie!

http://www.ghwk.de/ghwk/sonderausstellung/lodz/dokument13.jpg

Daran musste ich auch denken :D

Branka
20.01.2013, 00:27
Daran musste ich auch denken :D

Ich glaube die meisten denken an so eine Verbindung, nur hat der Gesinnungsterror wohl schon solche Ausmaße angenommen, das lieber geschwiegen wird mit was man dieses Verbot assoziiert.

GLR
20.01.2013, 00:28
Ich glaube die meisten denken an so eine Verbindung, nur hat der Gesinnungsterror wohl schon solche Ausmaße angenommen, das lieber geschwiegen wird mit was man dieses Verbot assoziiert.

Den Rechten wünscht man doch die Pest an den Hals. Die "gute" Erziehung ist bei solchen Themen ganz schnell vergessen.

Affenpriester
20.01.2013, 03:34
um eine Lösung zu finden gehen wir ein paar Jahre in unsere Vergangenheit zurück
und brauchen das Wort "Jude nur mit dem Wort Nazi" zu tauschen.

33710

Und nun erkläre mir kleingeistigen Bauer mal wo der
Unterschied zwischen den früheren Nazis und der heutigen
kriminellen Antifa liegen soll.

Kann ich nicht. Wobei die Antifa eher an die SA-Schlägertrupps erinnert.

Chronos
20.01.2013, 05:36
Den Startschuss hat die SPD gegeben. Der CDU kann man vorwerfen dass sie das nicht rückgängig gemacht hat.
Das ist so nicht richtig!

Den Startschuss hat Anfang der Sechziger die CDU-FDP-Regierung gegeben, als sie dem amerikanischen Druck nachgab und das sogenannte Anwerbeabkommen mit der Türkei abschloss. In vielen Dokus nachzulesen, wie groß anfangs der Widerstand der BRD-Regierung war, türkische Gastarbeiter ins Land zu lassen. Aber der Druck der Amis muss gewaltig gewesen sein.

Das öffnete die Schleusentore. Alles danach waren nur noch parteiunabhängige Schlampereien und Feigheit.

Chronos
20.01.2013, 05:51
Da ich an keinen Stammtischen teilnehme, bekomme ich in diese Richtung nichts mit. Ich sehe nur was hier läuft und ich muss sagen, dass wir das Ausländerproblem hier in der Ecke ganz gut im Griff haben.
Inwiefern wollt Ihr in Eurer Ecke das Ausländerproblem im Griff haben? Da gibt es nichts im Griff zu haben. Es mag lokale oder regionale Häufungsunterschiede geben, aber an der Flutung Deutschlands mit Gesocks aus aller Welt kann man auf lokaler oder regionaler Ebene nichts beeinflussen. Das ist ein gesamtstaatliches Problem.

Zum Thema:

Sollte ich jemals an ein Lokal geraten, an dessen Türe sich ein solches Schild befindet, darf sich der Betreiber meiner ganz besonderen Zuwendung erfreuen. Der findet nämlich am darauffolgenden Morgen und in unregelmäßigen Zeitabständen danach ein schön gedrucktes und vielleicht sogar laminiertes Schild an seiner Türe mit folgendem Inhalt:


Als anständiger Deutscher würde ich ein solches linksextremistisches Lokal auch nicht betreten wollen!

oder


Hier verkehren nur Linksfaschisten!

oder so ähnlich.

Erforderlichenfalls suche ich noch die Bekanntschaft zu einem vertrauenswürdigen Graffiti-Künstler oder bastle mir notfalls selbst eine Schriftschablone für rationelles Sprühen....

Muss man Euch eigentlich auch noch Bahnsteigkarten verkaufen? :wut:

Entfernungsmesser
20.01.2013, 06:45
Und wie definiert man einen Nazi?
Jemand, der gegen Zuwanderung von Unterschichtlern ist?
Gibt es eine Schiedsstelle, die entscheidet, wann man Nazi ist und wann nicht?
Wie kann ich beweisen, dass ich keiner bin (denn diese Beweisumkehr wird auch kommen)?
Wieviel kostet dann ein Nicht-Nazi-Zertifikat?

Mit genau dieser Argumentationskette in ein Lokal gehen, an dessen Eingang dieses Schild hängt. Den Wirt und dessen Personal befragen. Immer wieder. Denen die Zeit stehlen. Behaupten, Du möchtest eine Vereins-/ Familien-/ Firmenfeier in deren Räumen durchführen (€uro-Zeichen-in-den-Augen) könntest aber keine Aussage zur politischen Gesinnung deiner Gäste machen. Laut werden. Richtig unter Druck setzen. Zu einer verbindlichen Aussage zwinegn. "Was ist, wenn einer meiner Gäste eine Bermerkung über Zuwanderung macht? Fliegen dann alle raus?" Sollst sehen, wie schnell die diesen Mist von ihrer Eingangstüre abhängen!

Entfernungsmesser
20.01.2013, 06:49
Ich würde in so einer Gastwirtschaft neben das Toilettenbecken sch... und die Toilette mit einer Rolle Klopapier verstopfen. :D

:haha: :haha: Aber bitte schön in Hakenkreuzform...

schastar
20.01.2013, 06:58
Wie würdest du das Schild finden wenn darauf stehen würde-
Keine Bedienung für Migranten und der kriminellen Antifa ?

Bei Migranten könnte man es ein Problem werden, bei Anita und Linke nicht.

Helgoland
20.01.2013, 07:03
und dann regen die sich auf, wenn draußen steht : "nicht für Türken" usw. :lach:

Ein solches Schild hätte eine sehr kurze Halbwertzeit und würde eine Flut von Klagen nach sich ziehen.

Helgoland
20.01.2013, 07:09
Mit genau dieser Argumentationskette in ein Lokal gehen, an dessen Eingang dieses Schild hängt. Den Wirt und dessen Personal befragen. Immer wieder. Denen die Zeit stehlen. Behaupten, Du möchtest eine Vereins-/ Familien-/ Firmenfeier in deren Räumen durchführen (€uro-Zeichen-in-den-Augen) könntest aber keine Aussage zur politischen Gesinnung deiner Gäste machen. Laut werden. Richtig unter Druck setzen. Zu einer verbindlichen Aussage zwinegn. "Was ist, wenn einer meiner Gäste eine Bermerkung über Zuwanderung macht? Fliegen dann alle raus?" Sollst sehen, wie schnell die diesen Mist von ihrer Eingangstüre abhängen!

Du kannst auch sagen, dass Du eine Roma-Hochzeit ausrichten möchtest und im mit Sicherheit zu erwartenden Fall einer Ablehnung lautstark nach dem Staatsanwalt und Claudia Roth rufen.

Entfernungsmesser
20.01.2013, 07:11
Du kannst auch sagen, dass Du eine Roma-Hochzeit ausrichten möchtest und im mit Sicherheit zu erwartenden Fall einer Ablehnung lautstark nach dem Staatsanwalt und Claudia Roth rufen.

LOL

Die Gesichter möchte ich sehen...!

Helgoland
20.01.2013, 07:15
Die Hauptfrage wurde ja schon gestellt: Was ist ein Nazi überhaupt?

Mittlerweile jeder, der alle Strophen von "Hohe Tannen" fehlerfrei singen kann.

Affenpriester
20.01.2013, 07:45
Inwiefern wollt Ihr in Eurer Ecke das Ausländerproblem im Griff haben? Da gibt es nichts im Griff zu haben. Es mag lokale oder regionale Häufungsunterschiede geben, aber an der Flutung Deutschlands mit Gesocks aus aller Welt kann man auf lokaler oder regionaler Ebene nichts beeinflussen. Das ist ein gesamtstaatliches Problem.

Zum Thema:

Sollte ich jemals an ein Lokal geraten, an dessen Türe sich ein solches Schild befindet, darf sich der Betreiber meiner ganz besonderen Zuwendung erfreuen. Der findet nämlich am darauffolgenden Morgen und in unregelmäßigen Zeitabständen danach ein schön gedrucktes und vielleicht sogar laminiertes Schild an seiner Türe mit folgendem Inhalt:



oder



oder so ähnlich.

Erforderlichenfalls suche ich noch die Bekanntschaft zu einem vertrauenswürdigen Graffiti-Künstler oder bastle mir notfalls selbst eine Schriftschablone für rationelles Sprühen....

Muss man Euch eigentlich auch noch Bahnsteigkarten verkaufen? :wut:

Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst, aber bei uns würde sich das niemand trauen, so ein Schild (http://www.wochenblatt.de/storage/scl/nachrichten/regensburg/politik/265089_m3t1w522h252q75v37217_keine_bedienung_fr_na zis.jpg) auch nur in Erwägung zu ziehen.

cc2
20.01.2013, 07:52
Mit genau dieser Argumentationskette in ein Lokal gehen, an dessen Eingang dieses Schild hängt. Den Wirt und dessen Personal befragen. Immer wieder. Denen die Zeit stehlen. Behaupten, Du möchtest eine Vereins-/ Familien-/ Firmenfeier in deren Räumen durchführen (€uro-Zeichen-in-den-Augen) könntest aber keine Aussage zur politischen Gesinnung deiner Gäste machen. Laut werden. Richtig unter Druck setzen. Zu einer verbindlichen Aussage zwinegn. "Was ist, wenn einer meiner Gäste eine Bermerkung über Zuwanderung macht? Fliegen dann alle raus?" Sollst sehen, wie schnell die diesen Mist von ihrer Eingangstüre abhängen!

... das ist eine super Idee ! das kann man auch per telefon machen .da bin ich mal gespannt wie die reagieren :?

Nationalix
20.01.2013, 07:57
Das ist gemein, weil du damit nur den Installateur ärgerst, der das wieder in Ordnung bringen muss.

Der Installateur macht ja nicht den Haufen weg, sondern holt die Rolle aus dem Rohr. Außerdem sind das Kosten für den Gastwirt.

Ali Ria Ashley
20.01.2013, 08:03
Du bist ein Nazi, sobald du eine nationale Denkweise an den Tag legst.


Das ist ein Irrtum... Nazis sind in erster Linie eine GRuppe, die sich durch eine "Volkszugehörigkeit" definiert, nazis sind zu aller erst "Rassisten". Wobei es egel ist was für eine Hautfarbe jetzt angesagt ist, es geht um das sogenannte Völkische Gedankengut. Der nationale gedanke hat mit dem der nazis überhaupt rein gar nichts zu tun, denn der nationale Gedanke ist der bzw. einer, der alle mit einschließt. Der ordinäre Nazi, schließt alle aus und heult auch mal gerne herum, wenn seine Ansichten nicht so gefallen und schreit dann plötzloich nach "Menschenrechten". Sehr glaubhaft, dass ich nicht lache.

Azaloth
20.01.2013, 08:09
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500

Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.

Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.

Wer öffentlich sich als Nazi gibt, ist letztenendes selbst schuld. Aber ein Gesinnungstest wird ja nicht gemacht.

Letztenendes ist das ja auch egal, da es eh keine Kontrollenh geben wird, ob jemand Nazi ist oder nicht, das bleibt rein symbolischer Natur. Also dürft ihr auch weiterhin in eure Lieblingslokale ;)

Affenpriester
20.01.2013, 08:15
Das ist ein Irrtum... Nazis sind in erster Linie eine GRuppe, die sich durch eine "Volkszugehörigkeit" definiert, nazis sind zu aller erst "Rassisten". Wobei es egel ist was für eine Hautfarbe jetzt angesagt ist, es geht um das sogenannte Völkische Gedankengut. Der nationale gedanke hat mit dem der nazis überhaupt rein gar nichts zu tun, denn der nationale Gedanke ist der bzw. einer, der alle mit einschließt. Der ordinäre Nazi, schließt alle aus und heult auch mal gerne herum, wenn seine Ansichten nicht so gefallen und schreit dann plötzloich nach "Menschenrechten". Sehr glaubhaft, dass ich nicht lache.

Darum geht es nicht primär, sondern darum, wen der gemeine Antifaschist als Nazi betrachtet und auch die Regierung in ihrem betroffenen "nie wieder Nationalismus".
Ein Nazi ist in erster Linie ein Anhänger des Dritten Reiches, nicht einmal ein völkisch denkender Mensch oder ein Nationalsozialist, müsste ja NaSoZi heißen.
"Nazi" ist quasi die Verunglimpfung des Hitler-Staates, also allen Mitgliedern und Anhängern der NSDAP. Da wird auch gern Nationalsozialismus und Faschismus durcheinandergehauen.
Nazi-Deutschland ist das Deutschland von 1933 bis 1945, wird auch z.B. von den Amerikanern nicht als Deutschland oder Deutsches Reich bezeichnet. "Nazi" ist also etwas Vergangenes.
Es gibt immer ein paar Leute, die das noch gut finden, die sind dann auch "Nazis", aber das sind nur sehr wenige. Solche Schilder, um die es ja hier geht, erinnern stark an das Nazi-Deutschland.

Deutschmann
20.01.2013, 08:26
Das ist so nicht richtig!

Den Startschuss hat Anfang der Sechziger die CDU-FDP-Regierung gegeben, als sie dem amerikanischen Druck nachgab und das sogenannte Anwerbeabkommen mit der Türkei abschloss. In vielen Dokus nachzulesen, wie groß anfangs der Widerstand der BRD-Regierung war, türkische Gastarbeiter ins Land zu lassen. Aber der Druck der Amis muss gewaltig gewesen sein.

Das öffnete die Schleusentore. Alles danach waren nur noch parteiunabhängige Schlampereien und Feigheit.

Das Anwerbeabkommen ist nicht mit der Familienzusammenführung zu vergleichen. Das Anwerbeabkommen wurde ja später gestoppt. Dafür kam dann die Familienzusammenführung.

Eridani
20.01.2013, 08:29
:hd:..bald gibt es bestimmt in jeder Tanke Aufkleber mit: "Nazis müssen draussen bleiben"
Das ist so erbärmlich ...solchen Arschkriechern würde ich mein Geld auch nicht geben.
Aber gut, in Regensburg gibt's ja auch die Kinderf... bei den Domspatzen, denke, die ticken da alle nicht richtig !

Man könnte sie Sache noch ausweiten und vereinfachen: Schilder vor Gaststätten, Tankstellen und Kaufhallen, auf denen steht:

"Islamkritische Bürger werden hier nicht bedient"

..........das wäre dann die nächsten Stufe von Meinungsfaschismus in dieser BRD.
#
Was würde wohl danach kommen?
-----------------------------------------------

33724

Da war doch mal was...................

Deutschmann
20.01.2013, 08:40
Also ehrlich ... welcher "Nazi" will auch in so eine Kneipe? Sollen die doch mit ihrem Aufkleber glücklich werden. Da wird schon das passende Klientel verkehren und den Wirt dazu genötigt haben wenn er nicht aus Überzeugung selbst so ein Bepper angebracht hat. Kritischer finde ich, dass du z.b. als Besucher im Bundestag schlechte Karten hast, wenn du ThorSteinar oder sowas trägst. Weil es dort schon zumindest unter staatlicher Billigung passiert und nicht auf Initiative von Privatpersonen.

Entfernungsmesser
20.01.2013, 08:53
Das ist ein Irrtum... Nazis sind in erster Linie eine GRuppe, die sich durch eine "Volkszugehörigkeit" definiert, nazis sind zu aller erst "Rassisten". Wobei es egel ist was für eine Hautfarbe jetzt angesagt ist, es geht um das sogenannte Völkische Gedankengut. Der nationale gedanke hat mit dem der nazis überhaupt rein gar nichts zu tun, denn der nationale Gedanke ist der bzw. einer, der alle mit einschließt. Der ordinäre Nazi, schließt alle aus und heult auch mal gerne herum, wenn seine Ansichten nicht so gefallen und schreit dann plötzloich nach "Menschenrechten". Sehr glaubhaft, dass ich nicht lache.

Also Araber und Türken!

Casus Belli
20.01.2013, 08:54
schädlich ? Inwiefern. Wegen des Umsatzes . Oder was meinst du? Es will doch ja keiner Gastwirt auffallen und womäglich noch für die Rechten Partei ergreifen. Die hollen sich aus Angst vor der Regierung doch lieber Kanacken in ihre Kneipe , um ja nicht Rechtssympahtisch zu gelten. Da gibt es sicher nur ganz wenige Rechtsszenelokale wo Rechte nicht verboten sind.

Wo aber der Wirt schnell mit Lokalschließung rechnen muß und einen Anlaß kann man immer schnell unterjubeln.

Genau das meine ich "Geschäftsschädigend", es ist egal wen man den Eintritt verwehrt aber schon der Akt das jemand ausgeschlossen werden soll ist äusserst schädlich.

Ich schätze sowas wird nur in größeren Städten mit viel Studenten und Außländern funktionieren. In Gegenden in denen noch etwas Deutsch gesprochen wird kann sowas nur Geschäftsschädigend sein.

detti
20.01.2013, 08:56
Inwiefern wollt Ihr in Eurer Ecke das Ausländerproblem im Griff haben? Da gibt es nichts im Griff zu haben. Es mag lokale oder regionale Häufungsunterschiede geben, aber an der Flutung Deutschlands mit Gesocks aus aller Welt kann man auf lokaler oder regionaler Ebene nichts beeinflussen. Das ist ein gesamtstaatliches Problem.

Zum Thema:

Sollte ich jemals an ein Lokal geraten, an dessen Türe sich ein solches Schild befindet, darf sich der Betreiber meiner ganz besonderen Zuwendung erfreuen. Der findet nämlich am darauffolgenden Morgen und in unregelmäßigen Zeitabständen danach ein schön gedrucktes und vielleicht sogar laminiertes Schild an seiner Türe mit folgendem Inhalt:



oder



oder so ähnlich.

Erforderlichenfalls suche ich noch die Bekanntschaft zu einem vertrauenswürdigen Graffiti-Künstler oder bastle mir notfalls selbst eine Schriftschablone für rationelles Sprühen....

Muss man Euch eigentlich auch noch Bahnsteigkarten verkaufen? :wut:

Alles was wir sind,sind wir nicht aus eigenem Verdienst sondern durch unser Volk.
Ob wir es wollen oder auch nicht wollen,wir gehören zu ihnen denn wir sind aus
Ihnen hervorgegangen.
Deshalb sollten wir bei allem was wir tun bedenken ob es für uns Deutsche förderlich ist.
Deutsche in Deutschland darf man auf keinen Fall diskriminieren

Entfernungsmesser
20.01.2013, 08:58
Also ehrlich ... welcher "Nazi" will auch in so eine Kneipe? Sollen die doch mit ihrem Aufkleber glücklich werden. Da wird schon das passende Klientel verkehren und den Wirt dazu genötigt haben wenn er nicht aus Überzeugung selbst so ein Bepper angebracht hat. Kritischer finde ich, dass du z.b. als Besucher im Bundestag schlechte Karten hast, wenn du ThorSteinar oder sowas trägst. Weil es dort schon zumindest unter staatlicher Billigung passiert und nicht auf Initiative von Privatpersonen.

Es wird sich dabei nicht um einzelene Kneipen handeln. Die Wirte werden unter Druck gesetzt, dabei mitzumachen. Wer nicht mitmacht, wird sicherlich in den Verdacht kommen, selber ein Nazi zu sein. Dann noch ungerufenen Besuch der örtlichen Sturmabteilung der Antifa, schon knicken die letzten ein. Hin und wieder ein kleiner, desinformierender Bericht in der Lokalzeitung, sollst sehen, alle werden brav ihr Schildchen an die Türe hängen. Und weil das so gut klappte, sind demnächst die Einzelhändler, Tankstellen und Krankenhäuser dabei.

So haben das damals die Nazis auch gemacht!!!

Chronos
20.01.2013, 09:02
Das Anwerbeabkommen ist nicht mit der Familienzusammenführung zu vergleichen. Das Anwerbeabkommen wurde ja später gestoppt. Dafür kam dann die Familienzusammenführung.
Sowohl als auch!

Das "Anwerbeabkommen" (allein schon dieser Begriff war ein Etikettenschwindel) mit der Türkei sah einen rollierenden, turnusmäßigen Austausch vor (ich glaube mich zu erinnern, dass es sich um zwei Jahre handelte). Dieser Passus des aufgenötigten Abkommens wurde weder eingehalten noch nachgehalten.

Dass dann "aus humanitären Gründen" irgendwann die Familienzusammenführung nachfolgte, war zwangsläufig. Die Leute waren hier, dachten nicht im Traum daran, wieder nach Hause zu gehen und man konnte dann logischerweise nicht abschlagen, dass die Familien nachzogen. Etwas anderes wäre politisch überhaupt nicht zu vertreten gewesen - man stelle sich nur das Geschrei der Medien vor!

Eine unglückliche Kausalkette, die zu unterbrechen sich niemand traute.

Es macht aber keinen Sinn, diese Versäumnisse nun irgendeiner der seinerzeit regierenden Parteien in die Schuhe zu schieben. Es war ein überparteiliches Kuschen und Wegducken vor dem Druck der interessierten Kreise.

Chronos
20.01.2013, 09:14
Alles was wir sind,sind wir nicht aus eigenem Verdienst sondern durch unser Volk.
Ob wir es wollen oder auch nicht wollen,wir gehören zu ihnen denn wir sind aus
Ihnen hervorgegangen.
Deshalb sollten wir bei allem was wir tun bedenken ob es für uns Deutsche förderlich ist.
Deutsche in Deutschland darf man auf keinen Fall diskriminieren
Das ist zwar richtig, aber wenn sich eine bestimmte Kategorie an Deutschen so verblenden lässt, dass sie die eigenen Mitbürger frei Schnauze diskriminiert und Sonderbehandlung fordert, muss man diese Kategorie eben mit ihren eigenen Mitteln bekämpfen.

Allein schon die Einstufung national-konservativer Bürger als Nazis (und wir haben nun in den vergangenen Jahren hautnah miterleben können, wie diese Kategorisierung sukzessive ausgeweitet wurde) darf man nicht mehr stillschweigend erdulden.

Da auf der politisch-juristischen Ebene niemand gegen diesen auswuchernden Deutungsmissbrauch gegensteuert, müssen wir Bürger uns mit denselben Mitteln zu Wehr setzen, den auch diese Gesinnungsterroristen anwenden.

Man muss sich doch nur mal ins Gedächtnis rufen, wohin wir mittlerweile geraten sind! Da gehen ein paar irre Antifanten zu Kioskbetreibern und "legen diesen nahe", bestimmt, von diesen Psychopathen als rechtsradikal deklarierte Zeitschriften (darunter die JF, die BILD und andere Blätter) nicht mehr zum Verkauf anzubieten, sonst.........

Das gibt es doch alles nicht mehr, im freiheitlichsten Staat, der jemals auf deutschem Boden exisitierte! Sind wir alle im falschen Film?

cc2
20.01.2013, 11:39
Man könnte sie Sache noch ausweiten und vereinfachen: Schilder vor Gaststätten, Tankstellen und Kaufhallen, auf denen steht:

"Islamkritische Bürger werden hier nicht bedient"

..........das wäre dann die nächsten Stufe von Meinungsfaschismus in dieser BRD.
#
Was würde wohl danach kommen?
-----------------------------------------------

33724

Da war doch mal was...................


Sie hätten auch auf den Punkt kommen können . "Deutsche nicht erwünscht "!Das hätten sich die Wirte dann wohl auch überlegt .Da diese aber auch nicht weit denken können ,stecken sie lieber ihren Kopf in den After.Da ist's schön warm :D

Senator74
20.01.2013, 12:02
In einem GASThaus ist der GAST KÖNIG...
In einem WIRTShaus hingegen...???

mick31
20.01.2013, 12:32
Wenn es im Gegenzug jeden freisteht K anaken nicht in sein wirtshaus, seinen club, sein Geschäft reinzulassen ohne das irgend so ein antidiskriminierungsdreckspapagraph greift, oder sich die Gutmenschen lautstark Luft machen, dann ist gegen so etwas nichts zu sagen.
Weil aber in der BRD einseitig und systematisch ******n und anderes Geschwerl bevorzugt wird, und national gesinnte Deutsche gezielt ins Gesellschaftliche aus gestellt werden ist diese Initiative zutiefst verwerflich.

ksero
20.01.2013, 13:31
Selten etwas dämlicheres gesehen. Mich würde mal interessieren, wie so ein Wirt wohl reagiert, wenn eine Gruppe von vier und mehr Personen, natürlich wie eine Klischeenazi angezogen, sein Gasthaus beträte.

Frontferkel
20.01.2013, 14:05
Du bist ein Nazi, sobald du eine nationale Denkweise an den Tag legst.

Muss ich dann als Nationaler , in Zukunft einen braunen Stern tragen ?
Das wird wohl die nächste Forderung sein . An was erinnert mich das bloß ?
Verdammte Meinungsfaschisten .

schastar
20.01.2013, 14:20
Selten etwas dämlicheres gesehen. Mich würde mal interessieren, wie so ein Wirt wohl reagiert, wenn eine Gruppe von vier und mehr Personen, natürlich wie eine Klischeenazi angezogen, sein Gasthaus beträte.

Regensburg ist eine Studentenstadt. Der Kern ist zwar heruntergekommen und aslig aber belebt.

GLR
20.01.2013, 15:17
Das ist ein Irrtum... Nazis sind in erster Linie eine GRuppe, die sich durch eine "Volkszugehörigkeit" definiert, nazis sind zu aller erst "Rassisten". Wobei es egel ist was für eine Hautfarbe jetzt angesagt ist, es geht um das sogenannte Völkische Gedankengut. Der nationale gedanke hat mit dem der nazis überhaupt rein gar nichts zu tun, denn der nationale Gedanke ist der bzw. einer, der alle mit einschließt. Der ordinäre Nazi, schließt alle aus und heult auch mal gerne herum, wenn seine Ansichten nicht so gefallen und schreit dann plötzloich nach "Menschenrechten". Sehr glaubhaft, dass ich nicht lache.

Das ist nicht meine Meinung, sondern das was ich jeden Tag erlebe. Die Bezeichnung Nazi hast du in Deutschland ganz schnell auf der Stirn.

Frente
20.01.2013, 15:23
Naja viele Nazis sind dumm genug und meinen mit gewissen Kleidungsmarken und einem gewissen Auftreten auf die Straße zu gehen und machen somit deutlich wer sie sind und wie sie denken...Tja und diese werden dann eben nicht bedient .

Aber mal im Ernst haben wir nicht andere Probleme als uns mit solchen Dingen rum zu schlagen????...Willkommen in der BRD sage ich nur dazu...tzzzz
Anstatt sich mal um die Jugend zu kümmern die zusehends immer mehr verkommt muss man sich so etwas einfallen lassen.
Man muss das Problem an der Wurzel packen!!!

Aragorn
20.01.2013, 15:31
Hier ist fast jeder in der CDU und Ausländer haben es in der Vergangenheit max. ein halbes Jahr ausgehalten. Wenn hier jemand mit einem Asylheim ankommen würde, hätten die Verantwortlichen kein schönes Leben mehr.Ein Grund, da mit seiner jungen Familie hinzuziehen. Ich bin für so ein Paradies zu alt;).

Aber mal im Ernst. Stellt Euch vor, es hätte keinen 1 und 2 WK gegeben. Über was würde man sich dann in deutschen Foren "streiten"? :rofl:

GLR
20.01.2013, 15:34
Ein Grund, da mit seiner jungen Familie hinzuziehen. Ich bin für so ein Paradies zu alt;).

Aber mal im Ernst. Stellt Euch vor, es hätte keinen 1 und 2 WK gegeben. Über was würde man sich dann in deutschen Foren "streiten"? :rofl:

Interessante Frage..... :?. Dann hätten wir vielleicht sogar ein Recht auf Leben, oder?

konfutse
20.01.2013, 15:34
Woran erinnert mich sowas? Solche sind nicht besser als damals die Nazi, welch Ironie!

http://www.ghwk.de/ghwk/sonderausstellung/lodz/dokument13.jpg
Was soll diese Aufwertung von Nazis? Nazis sind es aus Überzeugung und haben Juden wegen ihrer Geburt gebranntmarkt und vergast. Demokraten sind es auch aus Überzeugung und brannntmarken Nazis wegen deren Überzeugung. Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.

D-Moll
20.01.2013, 15:38
Hier das Video dazu

http://www.rbwonline.de/beitrag/filmbeitrag2.php?id=54077


Genau das meine ich "Geschäftsschädigend", es ist egal wen man den Eintritt verwehrt aber schon der Akt das jemand ausgeschlossen werden soll ist äusserst schädlich.

Ich schätze sowas wird nur in größeren Städten mit viel Studenten und Außländern funktionieren. In Gegenden in denen noch etwas Deutsch gesprochen wird kann sowas nur Geschäftsschädigend sein.

Hoffe du hast Recht und die Wirte machen da bundesweit nicht mit.

GLR
20.01.2013, 15:57
Was soll diese Aufwertung von Nazis? Nazis sind es aus Überzeugung und haben Juden wegen ihrer Geburt gebranntmarkt und vergast. Demokraten sind es auch aus Überzeugung und brannntmarken Nazis wegen deren Überzeugung. Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.

Och nöööö... nicht schon wieder diese Keule. Pack mal die Gehirnwäsche aus deinem Geschichtsbuch beiseite.

Chronos
20.01.2013, 16:03
Was soll diese Aufwertung von Nazis? Nazis sind es aus Überzeugung und haben Juden wegen ihrer Geburt gebranntmarkt und vergast. Demokraten sind es auch aus Überzeugung und brannntmarken Nazis wegen deren Überzeugung. Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.

:haha:

Jaja, der Branntwein hat schon so manchen übel gebranntmarkt gebrandmarkt...

Rumburak
20.01.2013, 16:03
Was soll diese Aufwertung von Nazis? Nazis sind es aus Überzeugung und haben Juden wegen ihrer Geburt gebranntmarkt und vergast. Demokraten sind es auch aus Überzeugung und brannntmarken Nazis wegen deren Überzeugung. Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.

Achso. Es geht hier also um 80-90jährige. Na die werden eh kaum noch in Gasthäuser gehen.
Was soll denn der Käse?

mick31
20.01.2013, 16:14
Was soll diese Aufwertung von Nazis? Nazis sind es aus Überzeugung und haben Juden wegen ihrer Geburt gebranntmarkt und vergast. Demokraten sind es auch aus Überzeugung und brannntmarken Nazis wegen deren Überzeugung. Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.

Unsinn.
wieviele NAZIS, ich meine damit wirkliche frühere Mitglieder der NSDAP laufen heute noch rum?
ein paar tausend vielleicht, und die hocken sich bestimmt nicht in irgendwelche Innenstadtkneipen.
Damit will man alle Deutsch denkenden diskriminieren.

Brotzeit
20.01.2013, 16:32
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500

Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.

Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.



Wer "definiert" Wann weshalb ; aufgrund welcher "Kriterien" wer ein "Rechter" ist ?
Wo beginnt das "Rechts sein" an?
Ist die Kleidung (allein) entscheidend?
Oder muss jemand plötzlich das Lokal verlassen , weil eine Person / der Wirt ihm
aufgrund einer Aussage oder eines Wortfetzens mitten im Essen unterstellt,
daß der Gast ein "Rechter" ist?

D-Moll
20.01.2013, 16:33
Wer "definiert" Wann weshalb ; aufgrund welcher "Kriterien" wer ein "Rechter" ist ?
Wo beginnt das "Rechts sein" an?
Ist die Kleidung (allein) entscheidend?
Oder muss jemand plötzlich das Lokal verlassen , weil eine Person / der Wirt ihm
aufgrund einer Aussage oder eines Wortfetzens mitten im Essen unterstellt,
daß der Gast ein "Rechter" ist?
Was die dann als Nazi oder Rassist auslegen , weiß ich auch nicht. Aber die werden schon was erfinden befürchte ich.

Nikolaus
20.01.2013, 16:39
Wer "definiert" Wann weshalb ; aufgrund welcher "Kriterien" wer ein "Rechter" ist ?
Wo beginnt das "Rechts sein" an?
Ist die Kleidung (allein) entscheidend?
Oder muss jemand plötzlich das Lokal verlassen , weil eine Person / der Wirt ihm
aufgrund einer Aussage oder eines Wortfetzens mitten im Essen unterstellt,
daß der Gast ein "Rechter" ist?Kann dir passieren. Ich würde dir daher nicht empfehlen, die farbige Bedienung dumm anzupöbeln oder das HorstWessellied anzustimmen, bevor du fertiggegessen hast.
Sonst fliegst du mit leerem Magen auf die Straße.

GLR
20.01.2013, 16:39
Was die dann als Nazi oder Rassist auslegen , weiß ich auch nicht. Aber die werden schon was erfinden befürchte ich.

Also besser die Haare wachsen lassen, sonst könnte es falsch verstanden werden :D.

Brotzeit
20.01.2013, 16:42
Was die dann als Nazi oder Rassist auslegen , weiß ich auch nicht. Aber die werden schon was erfinden befürchte ich.

Ich sag ´s immer wieder ....

Wer bei den Linken rechts von diesem am Tresen steht und sein Bierglas mit Links zum Mund führt, ist ein Rechter! :?

Brotzeit
20.01.2013, 16:47
Kann dir passieren. Ich würde dir daher nicht empfehlen, die farbige Bedienung dumm anzupöbeln oder das HorstWessellied anzustimmen, bevor du fertiggegessen hast.
Sonst fliegst du mit leerem Magen auf die Straße.


Das kannst du (d)einem linken Kollegen und Genossen genauso unterstellen ..................

Definier mal was ein "Rechter" ist!


Dies ist mein Haus! In diesem Haus bin ich der Herr!
Möge mir ein jeder wohlgesonnener Gast willkommen sein!
Möger er die Annehmlichkeiten meines Hauses nutzen!
Möge er sich aber unterstehen, es hinter meinem Rücken
verändern zu wollen!

Was machen hier manche "Gäste"?

GLR
20.01.2013, 16:54
Das kannst du (d)einem linken Kollegen und Genossen genauso unterstellen ..................

Definier mal was ein "Rechter" ist!


Dies ist mein Haus! In diesem Haus bin ich der Herr!
Möge mir ein jeder wohlgesonnener Gast willkommen sein!
Möger er die Annehmlichkeiten meines Hauses nutzen!
Möge er sich aber unterstehen, es hinter meinem Rücken
verändern zu wollen!

Was machen hier manche "Gäste"?
:gp:

Felix Krull
20.01.2013, 16:58
Kann dir passieren. Ich würde dir daher nicht empfehlen, die farbige Bedienung dumm anzupöbeln oder das HorstWessellied anzustimmen, bevor du fertiggegessen hast.
Sonst fliegst du mit leerem Magen auf die Straße.

Nein, es geht um pure Willkür. Allein deshalb, weil die Definition dessen was unerwünscht ist einzig und allein der Linksgrünen-Priesterkaste vorbehalten bleibt.

Rumburak
20.01.2013, 17:02
Kann dir passieren. Ich würde dir daher nicht empfehlen, die farbige Bedienung dumm anzupöbeln oder das HorstWessellied anzustimmen, bevor du fertiggegessen hast.
Sonst fliegst du mit leerem Magen auf die Straße.

Erstens gehe ich in kein Lokal mit farbiger Bedienung und zweitens hab ich noch niemanden das Horst Wessel Lied anstimmen hören.
Sowas kommt nur in der kranken Rübe von linken Spinnern vor.

Ebbelwoi
20.01.2013, 17:04
Passend dazu ein abgewandeltes Zitat: Wer Nazi ist, bestimme ich.

Nikolaus
20.01.2013, 17:07
Nein, es geht um pure Willkür. Allein deshalb, weil die Definition dessen was unerwünscht ist einzig und allein der Linksgrünen-Priesterkaste vorbehalten bleibt.Nein. Der Gastwirt ist es, der euch erklärt, daß ihr unerwünscht seid. Der hat nämlich das Hausrecht.

Brotzeit
20.01.2013, 17:08
Nein, auch Zigeuner, Obdachlose, Behinderte, Undeutsche und andere unlebenswerte.

Die Linke haben auch oppositionelle Menschen aufgrund ihrer Gesinnung massakriert!
Nur ; sie nahmen vorwiegend bzw. bevorzugt die AK47 ............
Und das in allerWelt! Bis heute ..........

Brotzeit
20.01.2013, 17:09
Nein. Der Gastwirt ist es, der euch erklärt, daß ihr unerwünscht seid. Der hat nämlich das Hausrecht.

Dann wäre die Kneipe , die führst leer!
D. h.: Wenn du sie denn führen würdest...
Aber Linke können ja kein Geschäft führen ...
DAS macht die "Partei" bzw. das "Kollektiv"

Nikolaus
20.01.2013, 17:10
Erstens gehe ich in kein Lokal mit farbiger Bedienung und zweitens hab ich noch niemanden das Horst Wessel Lied anstimmen hören.Und wie oft hat man dich schon rausgeschmissen?

Felix Krull
20.01.2013, 17:10
Nein. Der Gastwirt ist es, der euch erklärt, daß ihr unerwünscht seid. Der hat nämlich das Hausrecht.

Natürlich hat er das Hausrecht. Allerdings gilt das merkwürdigerweise dann nicht, wenn der Wirt entscheidet keine Neger in seine Diskothek zu lassen.

Brotzeit
20.01.2013, 17:24
Natürlich hat er das Hausrecht. Allerdings gilt das merkwürdigerweise dann nicht, wenn der Wirt entscheidet keine Neger in seine Diskothek zu lassen.

"Pui!"

Wie kannst Du "Neger" sagen?
Das sind Alles ohne jegliche eigene Gegenleistung von uns profitierende äusserst dunkel pigmentierte Gäste

Rumburak
20.01.2013, 17:28
Und wie oft hat man dich schon rausgeschmissen?

Noch nie und einige Lokale, die ich betrete, würdest du aus lauter Angst vor bösen Nazis meiden.
Aber ich wohne ja auch im relativ deutschen Sachsen und noch nicht in Muselnegerland.

Rumburak
20.01.2013, 17:31
Um was geht es hier eigentlich, ums Große und Ganze? Wenn ein Gastwirt keine Nazis in seinem Lokal haben will, ist das was anderes als das, was totalitäre Regimes mit Andersdenkenden und Andersgebürtigen gemacht haben.

Wie erkennt denn der Gastwirt nun die bösen Nazis? Die Frage wird hier merkwürdigerweise nie beantwortet.

Affenpriester
20.01.2013, 17:31
Juden wurden von den Nazis nicht wegen ihrer Geburt vergast?

Sie wurden nicht wegen ihrer Geburt geächtet sondern wegen ihrem Verhalten als Ganzes (vor allem während der Zeit der Weimarer Republik).

Aloisius
20.01.2013, 17:32
Das widerspricht dem Gleichstellungsgrundsatz und verstößt gegen das Grundgesetz, denn bekanntlich darf niemand wegen seiner Weltsánschauung und seines Glaubens etc. benachteiligt werden (Antidiskriminierung).
Wer bitte, sind die Sachsen, dass sie über dem Grundgesetz stehen?

Wie wir hier immer schon sagen: "Hast Du nix auf's Frühstücksbrot, schlag dir einen Sachsen tot.
Siehst du einen Sachsen liegen, blas ihn auf und lass ihn fliegen.
Hoch leben die Sachsen, an jedem Baum einer.

Felix Krull
20.01.2013, 17:38
Das widerspricht dem Gleichstellungsgrundsatz und verstößt gegen das Grundgesetz, denn bekanntlich darf niemand wegen seiner Weltsánschauung und seines Glaubens etc. benachteiligt werden (Antidiskriminierung).
Wer bitte, sind die Sachsen, dass sie über dem Grundgesetz stehen?

Wie wir hier immer schon sagen: "Hast Du nix auf's Frühstücksbrot, schlag dir einen Sachsen tot.
Siehst du einen Sachsen liegen, blas ihn auf und lass ihn fliegen.
Hoch leben die Sachsen, an jedem Baum einer.

Na, würdest Du Dich auch trauen sowas über Juden zu schreiben?

Brotzeit
20.01.2013, 17:55
Nein. Der Gastwirt ist es, der euch erklärt, daß ihr unerwünscht seid. Der hat nämlich das Hausrecht.


Kein Gastwirt wird einem Gast; weder an der Tür beim Eintritt; noch am Tresen, "erzählen" oder "erklären",
daß dieser ein Nazi ist!

Volker
20.01.2013, 18:02
"Pui!"

Wie kannst Du "Neger" sagen?
Das sind Alles ohne jegliche eigene Gegenleistung von uns profitierende äusserst dunkel pigmentierte Gäste

Äh, Gäste ? Haben die nicht alle schon einen Deutschpass ?

Graf
20.01.2013, 18:05
Einfach dort ein richtiges schönes Essen für mehrer Personen einenehmen und den Gastwirt dann auf diesen Aufkleber ansprechen. So wirft er konsequent gleich raus oder will er erst seine Kohle von den gar bösen Nazis? ;-)

Rumburak
20.01.2013, 18:10
Das widerspricht dem Gleichstellungsgrundsatz und verstößt gegen das Grundgesetz, denn bekanntlich darf niemand wegen seiner Weltsánschauung und seines Glaubens etc. benachteiligt werden (Antidiskriminierung).
Wer bitte, sind die Sachsen, dass sie über dem Grundgesetz stehen?

Wie wir hier immer schon sagen: "Hast Du nix auf's Frühstücksbrot, schlag dir einen Sachsen tot.
Siehst du einen Sachsen liegen, blas ihn auf und lass ihn fliegen.
Hoch leben die Sachsen, an jedem Baum einer.

Irgendwie hohl im Nischel? Wo gehts hier um Sachsen?

GLR
20.01.2013, 18:12
Einfach dort ein richtiges schönes Essen für mehrer Personen einenehmen und den Gastwirt dann auf diesen Aufkleber ansprechen. So wirft er konsequent gleich raus oder will er erst seine Kohle von den gar bösen Nazis? ;-)

Wenn du nicht gerade alleine hingehst und dich etwas sehr braun gibst, könnte es tatsächlich ein kostenloses Essen geben :D

Schrottkiste
20.01.2013, 18:13
Das widerspricht dem Gleichstellungsgrundsatz und verstößt gegen das Grundgesetz, denn bekanntlich darf niemand wegen seiner Weltsánschauung und seines Glaubens etc. benachteiligt werden (Antidiskriminierung).
Wer bitte, sind die Sachsen, dass sie über dem Grundgesetz stehen?

Wie wir hier immer schon sagen: "Hast Du nix auf's Frühstücksbrot, schlag dir einen Sachsen tot.
Siehst du einen Sachsen liegen, blas ihn auf und lass ihn fliegen.
Hoch leben die Sachsen, an jedem Baum einer.

Neulich hattest Du ähnliches über die Bayern gesagt. Darf man mal fragen, wo Du so herkommst? Nur aus Interesse.

Strandwanderer
20.01.2013, 18:18
Wer bitte, sind die Sachsen, dass sie über dem Grundgesetz stehen?

Wie wir hier immer schon sagen: "Hast Du nix auf's Frühstücksbrot, schlag dir einen Sachsen tot.
Siehst du einen Sachsen liegen, blas ihn auf und lass ihn fliegen.
Hoch leben die Sachsen, an jedem Baum einer.


Du scheinst dich verirrt zu haben.

Sprüche mit diesem "Niveau" liest man gewöhnlich an Toilettenwänden.

Brotzeit
20.01.2013, 18:21
Äh, Gäste ? Haben die nicht alle schon einen Deutschpass ?

Es geht hier nicht um Pässe , sondern darum wer definiert was ein Nazi ist und deshalb nicht das Angebot (!) eines Wirtes nicht wahrnehmen kann!

Volker
20.01.2013, 18:29
Es geht hier nicht um Pässe , sondern darum wer definiert was ein Nazi ist und deshalb nicht das Angebot (!) eines Wirtes nicht wahrnehmen kann!

Wie das nun ? Du hast sie doch als stark pigmentierte Gäste ins Spiel gebracht. Da war ich nur erstaunt drüber, weil es doch meist schon alles Deutsche sind, keinesfalls Gäste !

konfutse
20.01.2013, 18:32
Ah!
Ich nicht links orientierter Mensch und Nicht-Nazi vergaß ...
Es ist das Monopol der Linken zu definieren was sozial ; also "Richtig" ; link und Links ist.
Ihr Linken habt das Monopol auf das "Soziale" Jede(n) "sozial veträglich" und sozial zu eliminieren ...............
Du kannst raus lesen was du willst, aber genau das habe ich nicht gesagt.

konfutse
20.01.2013, 18:35
Wie erkennt denn der Gastwirt nun die bösen Nazis? Die Frage wird hier merkwürdigerweise nie beantwortet.
Das sollten ja auch die Gastwirte tun.

Brotzeit
20.01.2013, 18:37
Du kannst raus lesen was du willst, aber genau das habe ich nicht gesagt.

Aber so sozialistisch hast Du es dargestellt bzw. ausgesprochen!

konfutse
20.01.2013, 18:43
Aber so sozialistisch hast Du es dargestellt bzw. ausgesprochen!
Nein, ich habe ausdrücklich von totalitären Regimes gesprochen, nicht von Linken oder Sozialismus.

Seligman
20.01.2013, 18:53
Der Installateur macht ja nicht den Haufen weg, sondern holt die Rolle aus dem Rohr. Außerdem sind das Kosten für den Gastwirt.

Arbeitsbeschaffung nennt man soetwas. sehr loeblich! Wir schauen auf unsere Mittelstaendler.

Seligman
20.01.2013, 18:56
Das sollten ja auch die Gastwirte tun.

Vieleicht haelt er dich ja auch fuer einen?

cc2
20.01.2013, 19:08
Wer "definiert" Wann weshalb ; aufgrund welcher "Kriterien" wer ein "Rechter" ist ?
Wo beginnt das "Rechts sein" an?
Ist die Kleidung (allein) entscheidend?
Oder muss jemand plötzlich das Lokal verlassen , weil eine Person / der Wirt ihm
aufgrund einer Aussage oder eines Wortfetzens mitten im Essen unterstellt,
daß der Gast ein "Rechter" ist?

...wenn er einen "BRAUNEN" bestellt :auro:

mick31
20.01.2013, 19:11
Wer "definiert" Wann weshalb ; aufgrund welcher "Kriterien" wer ein "Rechter" ist ?
Wo beginnt das "Rechts sein" an?
Ist die Kleidung (allein) entscheidend?
Oder muss jemand plötzlich das Lokal verlassen , weil eine Person / der Wirt ihm
aufgrund einer Aussage oder eines Wortfetzens mitten im Essen unterstellt,
daß der Gast ein "Rechter" ist?

also kann ich mich dort reinsetzen, essen und trinken für 100€, geh aufs klo, zieh mein Hemd über meinem Thor Steinar shirt aus, sag noch was lustiges und werd dann ohne zu zahlen rausgeworfen???

toll!!!

gleich mal probieren.

GLR
20.01.2013, 19:30
also kann ich mich dort reinsetzen, essen und trinken für 100€, geh aufs klo, zieh mein Hemd über meinem Thor Steinar shirt aus, sag noch was lustiges und werd dann ohne zu zahlen rausgeworfen???

toll!!!

gleich mal probieren.

Darfst mich einladen :D

Seligman
20.01.2013, 19:41
also kann ich mich dort reinsetzen, essen und trinken für 100€, geh aufs klo, zieh mein Hemd über meinem Thor Steinar shirt aus, sag noch was lustiges und werd dann ohne zu zahlen rausgeworfen???

toll!!!

gleich mal probieren.

Oder mit so einem GA T-shirt mit dem Reichsadler drauf und dem GA- German Ampire.
http://ts4.mm.bing.net/th?id=H.4721415469597215&pid=1.9

kotzfisch
20.01.2013, 21:52
Nur mal so.
Wäre dann auch ok, in München zum Beispiel eine Initiative zu starten.

KEINE BEDIENUNG FÜR KOMMUNISTEN DER SEDPDSLINKE?

In Weisswasser oder Görlitz eine Initiative:

KEINE BEDIENUNG FÜR NEGER?

In Franken:

KEINE BEDIENUNG FÜR KATHOLIKEN?

Es wird schnell vergessen offenbar, dass Grundrechte für ALLE gelten oder für keinen.
EINE Ausnahme und sie sind nichts mehr wert!

Nikolaus
20.01.2013, 21:59
Noch nie und einige Lokale, die ich betrete, würdest du aus lauter Angst vor bösen Nazis meiden.
Aber ich wohne ja auch im relativ deutschen Sachsen und noch nicht in Muselnegerland.Dann geh doch einfach in deine Nazikneipen und bleibe da fern, wo du unerwünscht bist.
Was hast du überhaupt zu suchen in Muselnegerbundesländern oder -kneipen?

Nikolaus
20.01.2013, 22:02
Natürlich hat er das Hausrecht. Allerdings gilt das merkwürdigerweise dann nicht, wenn der Wirt entscheidet keine Neger in seine Diskothek zu lassen.Warum sollte er auch? Solange sie sich nicht danebenbenehmen, gibts dafür keinen Grund.

Nikolaus
20.01.2013, 22:05
Dann wäre die Kneipe , die führst leer! Das ist nicht dein Problem.

GLR
20.01.2013, 22:06
Warum sollte er auch? Solange sie sich nicht danebenbenehmen, gibts dafür keinen Grund.

Da unterscheidest du? Aber ein Rechter der sich benimmt geht trotzdem nicht?

Wolf Fenrir
20.01.2013, 22:09
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500

Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.

Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.

Da lach ich doch über !!!:haha::haha::haha:

PS: Du musst einfach deine Meinung hier Schreiben !!!

Patriotistin
20.01.2013, 22:11
Hier das Video dazu

http://www.rbwonline.de/beitrag/filmbeitrag2.php?id=54077



Dieser widerwärtige Kommentar zum Schluss des Videos
auf den Bezug des Schildes "Hunde" Wir müssen draussenbleiben.
Willl man hier Menschen mit Tieren vergleichen...diese Propaganda
steht der 3 Reichs Propaganda in nichts nach ...es zeigt sich immer mehr
wo die wirklichen Nazis und ihre Kollaborateure und Mitläufer sitzen....

DerHeide
20.01.2013, 22:17
Ich glaube, dass Luther auch Nationalsozialist gewesen wäre. Aber was will denn Regensburg. Gibt es dort und in Bayern überhaupt eine Person in den Gaststätten, die nicht rechter Gesinnung sind?

Shahirrim
20.01.2013, 22:20
Ich glaube, dass Luther auch Nationalsozialist gewesen wäre. Aber was will denn Regensburg. Gibt es dort und in Bayern überhaupt eine Person in den Gaststätten, die nicht rechter Gesinnung sind?

Eher nicht, die waren zu sehr mit Rom am bündeln! :D

Nikolaus
20.01.2013, 22:20
Kein Gastwirt wird einem Gast; weder an der Tür beim Eintritt; noch am Tresen, "erzählen" oder "erklären",
daß dieser ein Nazi ist!Natürlich nicht. Das weiß der Betreffende ja selbst am besten.

Felix Krull
20.01.2013, 22:20
Warum sollte er auch? Solange sie sich nicht danebenbenehmen, gibts dafür keinen Grund.

Du Heuchler weißt genau, daß die Erfahrungen des Wirtes schon längst keine Rolle mehr bei der juristischen Bewertung durch den Gesetzgeber spielen.

Du bist ein durch und durch verlogenes, heuchlerisches Arschloch, genau wie der Rest Deiner Genossen.

Nikolaus
20.01.2013, 22:23
Da unterscheidest du? Aber ein Rechter der sich benimmt geht trotzdem nicht?Ein Nazi der sich anständig benimmt, ist bestenfalls ein Ex-Nazi bzw. Aussteiger. Gegen die hat niemand was.

Nikolaus
20.01.2013, 22:27
Du Heuchler weißt genau, daß die Erfahrungen des Wirtes schon längst keine Rolle mehr bei der juristischen Bewertung durch den Gesetzgeber spielen.Welche juristische Bewertung?

Lichtblau
20.01.2013, 22:27
Der Durchschnitts-"Gegen-Nazis-Mobilisierte" schafft es noch nicht einmal, sich zu fragen woher plötzlich das Nazi-Problem kommt und das zeitliche Zusammenfallen mit der "Umvolkung" zu bemerken.

Eine unglaubliche Dummheit, die mich fassungslos macht.

GLR
20.01.2013, 22:28
Ein Nazi der sich anständig benimmt, ist bestenfalls ein Ex-Nazi bzw. Aussteiger. Gegen die hat niemand was.

Autsch. Wie war das nochmal mit Vorurteilen, gleiches Recht für alle, Demokratie, freie Meinungsäußerung etc.?

Felix Krull
20.01.2013, 22:28
Welche juristische Bewertung?

Antidiskriminierungsgesetz, jetzt stell Dich nicht noch blöder, als Du ohnehin schon bist.

Towarish
20.01.2013, 22:31
Wird da jeder Kunde vorher gefragt ob er Rassist sei??:dg:

Wolf Fenrir
20.01.2013, 22:32
Der Durchschnitts-"Gegen-Nazis-Mobilisierte" schafft es noch nicht einmal, sich zu fragen woher plötzlich das Nazi-Problem kommt und das zeitliche Zusammenfallen mit der "Umvolkung" zu bemerken.

Eine unglaubliche Dummheit, die mich fassungslos macht.

Nazi Problem ???

Könnte es sein das die soooo gescholtenen Nazis nicht das Problem , sondern die Lösung sind ? !

König
20.01.2013, 22:36
Der Durchschnitts-"Gegen-Nazis-Mobilisierte" schafft es noch nicht einmal, sich zu fragen woher plötzlich das Nazi-Problem kommt und das zeitliche Zusammenfallen mit der "Umvolkung" zu bemerken.

Eine unglaubliche Dummheit, die mich fassungslos macht.

Er, der "Humanist", kommt ja nicht mal auf die Idee, daß ein Nazi ein normaler Mensch sein könnte, der nach einer konsequent gedachten Antidiskriminierungsideologie die gleichen Rechte genösse wie jeder andere.
Er sieht auch gar keinen Widerspruch darin, daß niemand diskriminiert werden dürfe, auch der pädophile Straftäter nicht, der mindestens eine zweite Chance verdient habe; daß jedoch der Nazi allein wegen seines bloßen Soseins als Nazi bereits wie eine unmenschliche persona non grata anzusehen und zu behandeln sei.

Seligman
20.01.2013, 22:47
Ich fuehl mich als Opfer. ich geh jetzt zum Zentralrat der Deutschen Patrioten. vieleicht koennen mir die helfen eine Schadensersatzklage durchzukriegen.

Patrioten sind eine Minderheit in Deutschland. Der Antigermanikuspatriotismus nimmt immer weiter zu. Bald werden sie uns aus dem Land weisen, unsere Geschaefter boykotieren. Aus Lokalitaeten will man uns draussen halten. Wir Deutsche Patrioten werden im eigenen Land zu Buergern 2.Klasse degradiert. Bald muessen wir mit goldenem Hakenkreuz auf der Brust herumlaufen. Es darf nicht so weit kommen dass wir Deutsche Patrioten in Reservate abgeschoben werden.

Lichtblau
20.01.2013, 22:56
Er, der "Humanist", kommt ja nicht mal auf die Idee, daß ein Nazi ein normaler Mensch sein könnte, der nach einer konsequent gedachten Antidiskriminierungsideologie die gleichen Rechte genösse wie jeder andere.
Er sieht auch gar keinen Widerspruch darin, daß niemand diskriminiert werden dürfe, auch der pädophile Straftäter nicht, der mindestens eine zweite Chance verdient habe; daß jedoch der Nazi allein wegen seines bloßen Soseins als Nazi bereits wie eine unmenschliche persona non grata anzusehen und zu behandeln sei.

Standardargument, schon tausend mal hier gelesen.

Halt ich nicht für stichhaltig.
Es beruht nur auf einer gewissen "Schönheitsregel" für Regeln, das Regeln universell sein müssen, die aus dem natürlichen menschlichen Symetrieempfinden entsteht.

Diskriminierung der Diskriminatoren ist ausgehend von den Axiomen der Antidiskriminierungsideologie legitim.


Ich finds viel problematischer Rechten pauschal Menschenhass zu unterstellen, (obwohl sehr viele Rechte es natürlich tun) und darüber sie vollkommen mundtot zu machen.
Die Rechten haben auch in vielen Punkten recht und haben was zum Meinungsstreit beizutragen, aus dem nur eine Annäherung an die Wahrheit möglich ist.

Nicht Sicher
20.01.2013, 23:11
Standardargument, schon tausend mal hier gelesen.

Halt ich nicht für stichhaltig.
Es beruht nur auf einer gewissen "Schönheitsregel" für Regeln, das Regeln universell sein müssen, die aus dem natürlichen menschlichen Symetrieempfinden entsteht.

Diskriminierung der Diskriminatoren ist ausgehend von den Axiomen der Antidiskriminierungsideologie legitim.


Ich finds viel problematischer Rechten pauschal Menschenhass zu unterstellen. (obwohl sehr viele Rechte es natürlich tun)

Das ist keine "Schönheitsregel", sondern grundlegendste Logik, die Ideologen natürlich gnadenlos überfordert. Es gibt schlichtweg kein System, welches nicht auf Diskriminierung basiert. Alles andere wäre ein Selbstwiderspruch, also Schwachsinn.

Die ganze Antidiskriminierungsideologie ist nichts anderes als Tarnung und Täuschung, die absolut nötig ist, weil ihre Vordenker und Initiatoren in Wirklichkeit selbst die größten Diskriminatoren und Faschos sind. Und eben weil das so ist, hat man es auch nötig, sich mit "Antidiskriminierung", Toleranz, Aufklärung, Demokratie, Freiheit usw. zu schmücken.

Sieh dir doch mal als gutes Beispiel George Soros an. Ein Bankster, Ausbeuter und Massenmörder verbreitet mit seinem geraubten Geld Tag ein Tag aus die westliche Multikulti-Toleranz-Ideologie. Wieso tut er das? Du glaubst doch nicht deshalb, weil der Soros so ein toller Menschenfreund ist, oder?

Rumburak
20.01.2013, 23:11
Dann geh doch einfach in deine Nazikneipen und bleibe da fern, wo du unerwünscht bist.
Was hast du überhaupt zu suchen in Muselnegerbundesländern oder -kneipen?

Du gibst also zu, daß es überfremdete Bundesländer gibt?

Rumburak
20.01.2013, 23:16
Wird da jeder Kunde vorher gefragt ob er Rassist sei??:dg:

Würdest du mit einer Ureinwohnerin Australiens ein Kind zeugen wollen?
Komm, sei ehrlich.

Towarish
20.01.2013, 23:17
Würdest du mit einer Ureinwohnerin Australiens ein Kind zeugen wollen?
Komm, sei ehrlich.

Nein würde ich nicht. Möglicherweise würde mich ihr Anblick sogar noch abschrecken.:?

Lichtblau
20.01.2013, 23:19
Das ist keine "Schönheitsregel", sondern grundlegendste Logik, die Ideologen natürlich gnadenlos überfordert. Es gibt schlichtweg kein System, welches nicht auf Diskriminierung basiert. Alles andere wäre ein Selbstwiderspruch, also Schwachsinn.

Die ganze Antidiskriminierungsideologie ist nichts anderes als Tarnung und Täuschung, die absolut nötig ist, weil ihre Vordenker und Initiatoren in Wirklichkeit selbst die größten Diskriminatoren und Faschos sind. Und eben weil das so ist, hat man es auch nötig, sich mit "Antidiskriminierung", Toleranz, Aufklärung, Demokratie, Freiheit usw. zu schmücken.

Ach, es gibt viel bessere Argumente gegen die Antidiskriminierungsideolgie, als Selbstwidersprüche, z.B. die Aufdeckung ihrer Hintergründe.

Wie ichs hier mal angerissen habe:
http://www.politikforen.net/showthread.php?124722-Von-der-Klassengesellschaft-in-die-Antidiskriminierungsgesellschaft

(den Text würde ich mittlerweile aber etwas modifizieren)

Rumburak
20.01.2013, 23:21
Nein würde ich nicht. Möglicherweise würde mich ihr Anblick sogar noch abschrecken.:?

Siehste, du bist ein Rassist. Und dabei ist gar nichts Schlimmes, solange man mit anderen Menschen anständig umgeht.

Nikolaus
20.01.2013, 23:24
Du gibst also zu, daß es überfremdete Bundesländer gibt?Ich weiß nicht mal was das sein soll. Geschweige denn daß ich irgendetwas zuzugeben hätte.

Rumburak
20.01.2013, 23:27
Ich weiß nicht mal was das sein soll. Geschweige denn daß ich irgendetwas zuzugeben hätte.

Gut, ich hab es versucht, aber du Trottel kommst jetzt auf Igno.

Towarish
20.01.2013, 23:29
Siehste, du bist ein Rassist. Und dabei ist gar nichts Schlimmes, solange man mit anderen Menschen anständig umgeht.

Ich bin bekennender Nationalist, wobei ich klare Feindbilder nicht unterstütze und rassistische Parolen in Grenzen gesehen haben will.
Ob man Menschen in Rassen aufteilen kann oder nicht, obwohl es bei Tieren geht, ist eine interessante Diskussion, dennoch teile ich eher in Kulturen, aufbauend auf ihren Erlebnissen. (Geschichte)
Doch ab und zu muss ich auch kleckern.

Ali Ria Ashley
21.01.2013, 06:00
Man könnte sie Sache noch ausweiten und vereinfachen: Schilder vor Gaststätten, Tankstellen und Kaufhallen, auf denen steht:

"Islamkritische Bürger werden hier nicht bedient"

..........das wäre dann die nächsten Stufe von Meinungsfaschismus in dieser BRD.
#
Was würde wohl danach kommen?
-----------------------------------------------

33724

Da war doch mal was...................


Unterscheide: Kritik und Hetze... Kritik ist in seinem Kern etwas positives, Hetze will nicht Kritisieren, sondern ausschließen, verurteilen und in aller regel ein negatives Atribut eines Einzelereignis als ganzes über eine Gruppe oder Lehre oder sonstwas stülpen. Wobei es nicht immer um menschen gehen muss. Es verwundert mich nicht, dass die Begriffe Kritik und hetze gegeneinander ausgewechsellt werden. Der Austausch von Begriffen ist üblich.

Affenpriester
21.01.2013, 06:34
Dann geh doch einfach in deine Nazikneipen und bleibe da fern, wo du unerwünscht bist.
Was hast du überhaupt zu suchen in Muselnegerbundesländern oder -kneipen?

Hallo? Das ist immernoch unser Land oder etwa nicht? So eine dämliche Frage, unglaublich.

Mr.Smith
21.01.2013, 08:43
Wer in seinem eigenen Land als "Nazi" zu gelten hat, wird also demnächst von Negern, Museln und anderem eingewanderten Gesindel bestimmt, die normalerweise nichts Besseres zu tun haben, als uns auf der Tasche zu liegen und pro jahr 3.000.000 Straftaten zu begehen.
Und als nächstes kommt dann Vergleichbares für Demokraten oder Christen.
So langsam sollte sich mal der Widerstand gegen diesen eingewanderten Abschaum formieren. Demokratie und freiheitliche Grundordnung abschaffen geht ja wohl gar nicht.

Brotzeit
21.01.2013, 09:00
Nein, ich habe ausdrücklich von totalitären Regimes gesprochen, nicht von Linken oder Sozialismus.

Die Linken haben nie ; nie totalitäre Regime geführt.... "Gelle" ?
Nur seit Kriegsende 1945 Menschen unterdrückt und ihrer Freiheit beraubt ...

Brotzeit
21.01.2013, 09:01
also kann ich mich dort reinsetzen, essen und trinken für 100€, geh aufs klo, zieh mein Hemd über meinem Thor Steinar shirt aus, sag noch was lustiges und werd dann ohne zu zahlen rausgeworfen???

toll!!!

gleich mal probieren.

Halt ´uns bitte über das Ergebnis auf dem Laufenden!
"Danke!"

:D :hsl:

Brotzeit
21.01.2013, 09:05
Das ist nicht dein Problem.

Du bist anscheinend gerne in leeren Gastwirtschaften zu hause....
D.H.: Wenn es den noch Gastwirtschaften gibt bei dem Kneipensterben!

Brotzeit
21.01.2013, 09:08
Natürlich nicht. Das weiß der Betreffende ja selbst am besten.


Nicht jeder der gegen Immigration bzw. den Zuzug von Ausländern; deren kulturtell bedingten Verhalten und gegen die kulturellen Bereicherungen durch Ausländer ist; der ist auch ein Rechter oder / und Nazi!

Tankred
21.01.2013, 09:20
Genau, sollen sie doch machen. Vor Eintritt in Gaststätte Fragen, wie sieht Ihre Bemühung um Integration aus, Ihr Kampf gegen Rechts, sind Sie für oder gegen unkontrollierten Zuzug aus aller Herren Länder, wie engagieren Sie sich gegen Leute wie Sarrazin...

Dann hat jeder die Wahl ob er dort essen möchte.

Brotzeit
21.01.2013, 09:26
Genau, sollen sie doch machen. Vor Eintritt in Gaststätte Fragen, wie sieht Ihre Bemühung um Integration aus, Ihr Kampf gegen Rechts, sind Sie für oder gegen unkontrollierten Zuzug aus aller Herren Länder, wie engagieren Sie sich gegen Leute wie Sarrazin...

Dann hat jeder die Wahl ob er dort essen möchte.

Sehr "praktisch" und "realitätsnah" ...
Ab wann muss man beim Eintritt seinen Parteiausweis und /oder eine notariell
beglaubigte Erklärung , daß man kein Rechter ist vorzeigen?

Tankred
21.01.2013, 09:31
Sehr "praktisch" und "realitätsnah" ...
Ab wann muss man beim Eintritt seinen Parteiausweis und /oder eine notariell
beglaubigte Erklärung , daß man kein Rechter ist vorzeigen?

Du kannst pädophil sein, ein Schutzgelderpresser, ein Fraueneinschleuser aus Albanien, ein Schmarotzer und auch einer der nachts das Eigentum anderern anzündet. Aber ein Nazi darfst Du nicht sein, da wirst Du nämlich nicht bedient werden künftig. So jedenfalls ein Bürgermeister einer deutschen Stadt im Jahre 2013.

Brotzeit
21.01.2013, 09:33
Du kannst pädophil sein, ein Schutzgelderpresser, ein Fraueneinschleuser aus Albanien, ein Schmarotzer und auch einer der nachts das Eigentum anderern anzündet. Aber ein Nazi darfst Du nicht sein, da wirst Du nämlich nicht bedient werden künftig. So jedenfalls ein Bürgermeister einer deutschen Stadt im Jahre 2013.

"Censorship via mind control"

dirty_mind
21.01.2013, 09:44
Und wie definiert man einen Nazi?
Jemand, der gegen Zuwanderung von Unterschichtlern ist?
Gibt es eine Schiedsstelle, die entscheidet, wann man Nazi ist und wann nicht?
Wie kann ich beweisen, dass ich keiner bin (denn diese Beweisumkehr wird auch kommen)?
Wieviel kostet dann ein Nicht-Nazi-Zertifikat?

das Zertifikat sollte ähnlich einer Vignette von allen erworben werden. Wer das nicht kauft ist ein Nazi!

Brotzeit
21.01.2013, 10:02
das Zertifikat sollte ähnlich einer Vignette von allen erworben werden. Wer das nicht kauft ist ein Nazi!

Rot: Nazi
Geld: Mitläufer
Grün: Verdacht auf eventuelle Nazischaft ....

dirty_mind
21.01.2013, 10:05
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500

Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.

Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.

Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.

ich habe nicht das Problem, wenn Nazis nicht bedient werden. Das schließt ja diverse nichtdeutsche Extremisten mit ein.
Das Problem ist die willkürliche Brandmarkung jeglicher Andersdenkender als Nazis.

Im Artikel geht es gegen die Gruppe "Frei.Wild" die soweit ich die Texte kenne keine Nazis sondern eher Nationalkonservative sind.


http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500
Am Samstag, 3. November, findet in der Donau-Arena in Regensburg ein Konzert der Rockband "Frei.Wild" statt. "Frei.Wild" ist eine Band, die immer wieder im Zusammenhang mit Rassismus und Rechtsextremismus genannt wird.
Das Bündnis "Keine Bedienung für Nazis" findet es "beschämend und gefährlich", dass dieser Band die Donau-Arena, die die Regensburger Badebetriebe GmbH als Tochtergesellschaft der Regensburger Stadtwerke betreibt, zur Verfügung gestellt wird.

und jetzt kommts


Ein Vertragsabschlusszwang besteht hier nicht. Sie können grundsätzlich frei entscheiden, an wen sie ihre Räumlichkeiten vermieten.
[...]
Demokratische Kultur sei unvereinbar mit der Unterstützung und Bedienung bis hin zum Shuttle-Service, den "Frei.Wild" in Regensburg erfährt.
[...]
Wir fordern die Stadt Regensburg, den Oberbürgermeister und alle Stadtfraktionen auf, dass sie die Einflussnahme von extrem Rechten im städtischen Bereich verhindern!"



Woher kommt diese Wahnidee, Frei.Wild sei extrem Rechts, woher dieser Hass?
Nun weil es in der Realität exakt so ist, wie Frei.Wild es im folgenden Liedtext beschreibt, deswegen!
Es sind nicht nur Hass und wahnsinnige Ideen, sondern es scheint auch wahnsinnige Angst vor der Wahrheit zu sein.


Das Land der Vollidioten!

Das ist das Land der Vollidioten,
die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat.
Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten,
wir sind einfach gleich wie Ihr .. von hier.

Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam führ die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Schaut euch doch um:
das Paradies auf Erden liegt hier mitten in den Bergen.
jeder Volksmusikant
tritt live im Fernsehen auf,
singt über das gleiche Thema,
doch da fällt's keinem auf.

Das ist das Land der Vollidioten,
die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat.
Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten,
wir sind einfach gleich wie Ihr .. von hier.

Sind wir doch mal ehrlich:
Der Rest in Italien schämt sich nicht zu sagen,
woher er kommt!
Wir sind Opfer einer Resozialisierungspolitik,
und viele Leute bei uns bemerken es nicht.

Die hässlichsten Leute im Staat
beleidigen Völker ganzer Nationen
und ihr Trottel wählt Sie wieder.
Kreuze werden aus Schulen entfernt, aus Respekt
vor den andersgläubigen Kindern.

dirty_mind
21.01.2013, 10:10
Also ich find das super.

Keine Bedieung für Nazis!

dann bekommen einige Deiner kleinen roten Freunde auch nix mehr zu saufen, ebenso wie diverse Araberclans, die grauen Wölfe, die Hamas-Sympatisanten...
wow es gibt so viele Nazis in so vielen Farben :D

bubline
21.01.2013, 10:15
Dieser widerwärtige Kommentar zum Schluss des Videos
auf den Bezug des Schildes "Hunde" Wir müssen draussenbleiben.
Willl man hier Menschen mit Tieren vergleichen...diese Propaganda
steht der 3 Reichs Propaganda in nichts nach ...es zeigt sich immer mehr
wo die wirklichen Nazis und ihre Kollaborateure und Mitläufer sitzen....

hast recht, das ist eine beleidigung gegen hunde...

dirty_mind
21.01.2013, 10:33
Naja viele Nazis sind dumm genug und meinen mit gewissen Kleidungsmarken und einem gewissen Auftreten auf die Straße zu gehen und machen somit deutlich wer sie sind und wie sie denken...Tja und diese werden dann eben nicht bedient .
[...]


Viele Menschen sind dumm genug und meinen die Gesinnung und wer jemand ist könnte man an der Kleidung erkennen!
Viele Menschen sind dumm genug und verwechseln den schwarzen Block mit den Nazis (dazu gab es mal ein Video, würde hier gut passen)

http://de.toluna.com/opinions/648706/Du_sollst_Skinheads_nicht_mit_Nazis_verwechseln!

Corpus Delicti
21.01.2013, 10:34
Ich wäre gespannt,wenn ich mal in einem diese Lokale essen würde,mich von meine sympathischsten seite zeigen würde und beim rausgehen sage,ach übrigends ich bin Rassist.Ob sie wohl was merken würden ?

Corpus Delicti
21.01.2013, 10:40
Du kannst pädophil sein, ein Schutzgelderpresser, ein Fraueneinschleuser aus Albanien, ein Schmarotzer und auch einer der nachts das Eigentum anderern anzündet. Aber ein Nazi darfst Du nicht sein, da wirst Du nämlich nicht bedient werden künftig. So jedenfalls ein Bürgermeister einer deutschen Stadt im Jahre 2013.

:haha:
Richtig, Pädophile, Schutzgelderpresser und Frauenschleuser haben freien zutritt.Was für n Sauladen.

kotzfisch
21.01.2013, 10:42
Rassist zu sein ist ja auch nicht verboten.

Corpus Delicti
21.01.2013, 10:48
das Zertifikat sollte ähnlich einer Vignette von allen erworben werden. Wer das nicht kauft ist ein Nazi!

Das Zertifikat sollte so zwischen 1500 und 2000 Euro kosten,denn es muss ja was wert sein.Und muss jedes Jahr neu erworben werden,damit jeder sieht,das sich nichts geändert hat.Aber vorher muss man min 200 Fragen beantworten und sein Leben bis ins kleinste Detail durchleuchten lassen.Dann bist du offiziell kein Nazi,

Corpus Delicti
21.01.2013, 10:50
Rassist zu sein ist ja auch nicht verboten.

Noch nicht.

Brotzeit
21.01.2013, 10:54
du bist ein nazi wie im buche hitlers... ...

a)
Wie definiert sich ein Nazi bzw. wie definierst du einen Nazi Bubline
b.)
Woran erkennst Du einen Nazi ohne mit ihm gesprochen zu haben , Bubline ?

Chronos
21.01.2013, 11:17
Deine Worte sagen mehr als genug.....:D
Türken bekommen schon mit der Muttermilch eingetrichtert, dass sie in Deutschland nur immer laut genug "Nazi" sagen oder schreiben müssen.

Das ist bei denen so ähnlich wie mit dem Erlernen anderer "spezieller Fertigkeiten". Die können im späteren Leben gar nicht mehr anders, als auf solche Stereotypen zurückzufallen.

Ali Ria Ashley
21.01.2013, 11:49
Das ist nicht meine Meinung, sondern das was ich jeden Tag erlebe. Die Bezeichnung Nazi hast du in Deutschland ganz schnell auf der Stirn.

Fakt ist und da hilft alles Gejammer auch nichts, dass die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung eben keine "alten" oder "neuen" Nazis mag, dies wurde auch bei der Wahl sehr deutlich. Der Begriff meint eine spezielle Lebenseinstellung die letztendlich sich selber widerspricht. Der gemeine Nazi ist eben ein völkisch rassistisch denkender Mensch, was ja auch legitim ist. Nur zum Rassismus kommen dann auch die Abneigung gegen Demokraten, gegen linke, gegen die Verfassung, gegen Lespen, gegen Schwule, gegen so viele andere wie auch gegen Künstler Stichwort Entartete Kunst. Ich sage nicht, dass dies schlecht ist, also diese spezielle Einstellung, dass mus jeder selber wissen, problematisch ist nur, dass extrem viele als Gegner betrachtet werden. Selbstverständlich auch sämtliche Juden, Muslime aber, wer hätte das gedacht: Die nazis sind auch gegen die christliche Kirche... all das irritiert doch sehr wie ich finde.

Wen finden die "Neuen" Nazis gut? Gibt es da eine spezielle Größe, ich wüsste jetzt kaum etwas.

Ali Ria Ashley
21.01.2013, 11:51
a)
Wie definiert sich ein Nazi bzw. wie definierst du einen Nazi Bubline
b.)
Woran erkennst Du einen Nazi ohne mit ihm gesprochen zu haben , Bubline ?

Nazi ist die umschreibung für menschen, die rassistisch völkisch ( Ariertum ) denken und handelln. man könnte dazu auch möglicherweise "Kastendenken" sagen... es ist eine Lebenseinstellung, welches sehr viele andere als "Minderwertiges" leben definiert.

Seligman
21.01.2013, 11:55
Nazi ist die umschreibung für menschen, die rassistisch völkisch ( Ariertum ) denken und handelln. man könnte dazu auch möglicherweise "Kastendenken" sagen... es ist eine Lebenseinstellung, welches sehr viele andere als "Minderwertiges" leben definiert.

Bitte fuege deinen Beitraegen ein : "glaube ich " hinzu.

Brotzeit
21.01.2013, 12:40
Nazi ist die umschreibung für menschen, die rassistisch völkisch ( Ariertum ) denken und handelln. man könnte dazu auch möglicherweise "Kastendenken" sagen... es ist eine Lebenseinstellung, welches sehr viele andere als "Minderwertiges" leben definiert.

Aha ... Ein Umschreibung .....
Wo fängt das "Nazi-sein" an ?
Ist jemand der auf kriminelle Ausländer hinweißt bzw. auf deren Straftaten und Gesetzesbrüche hinweißt und konsequent verlangt , daß ausländische Kriminelle des Landes verwiesen wird "seit Neuestem" ein Nazi ?
Nein!
Es sind die Menschen und loyale Bürger, die die Nase voll davon haben , daß uns "Gäste" mit ausländischen Pass auf der Nase rumtanzen ( können) (!) , weil unsere Gesetze bzw. die darin fixierten Grenzen von den linken Sozialfaschisten in der Richterschaft auf eine Art und Weise "interpretiert" werden, die jedem normalen Bürger dei Haare zu Berge stehen lassen!

Würdest du einen Gast bei Dir im Hause dulden , der gegen deine / jede Vorstellungen von Gastrecht verstößt ?
Aber die Allegemeinheit soll es... Und soll die Folgen tragen und bezahlen!
In Bremen der Miri-Clan ist das beste Beispile für die Idiotie und die Dekadenz der Linken!

Demokrat
21.01.2013, 12:44
Türken bekommen schon mit der Muttermilch eingetrichtert, dass sie in Deutschland nur immer laut genug "Nazi" sagen oder schreiben müssen.

Das ist bei denen so ähnlich wie mit dem Erlernen anderer "spezieller Fertigkeiten". Die können im späteren Leben gar nicht mehr anders, als auf solche Stereotypen zurückzufallen.
Immer wieder herrlich anzusehen, wie einfach du dir die Welt zusammenstrickst :-)

Brotzeit
21.01.2013, 12:50
Immer wieder herrlich anzusehen, wie einfach du dir die Welt zusammenstrickst :-)

Der Spruch von Chronos ist nur als Vergleich zu verstehen....
Fakt ist:
Ein nicht unerheblicher Teil der Türken in Deutschland führt sich auf wie ein Herde Schaafe .
Sie trampeln überall laut blökkend rum und hinterlassen ihren Dreck!

Bei uns haben sie ein ehemaliges Arbeiterviertel pikobello saniert; Strasse gemacht; neue Bäume gepflanzt und viele Türken sind dort hingezogen, weil die Mieten aufgrund der Lage dort günstig sind / waren ......
Seit ein paar Monaten gibt es allein 4 Strassen in denen kein einziger gebürtiger Deutscher mehr wohnt; die Strasse sieht aus ... Der Müll fliegt rum; alte Autos ohne TÜV stehen rum und die Bäume sind teilweise abgeholzt! .....

So wieso ist Chronos ein "potentieller; tumber Rassist" oder ich ein NAAAAAAAAZIIIIIIIIIIIIIIII ?

Brotzeit
21.01.2013, 12:52
Fakt ist und da hilft alles Gejammer auch nichts, dass die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung eben keine "alten" oder "neuen" Nazis mag, dies wurde auch bei der Wahl sehr deutlich.

Aber die linke Sozialfaschisten sollen sie "lieben" ?

Corpus Delicti
21.01.2013, 12:56
Wenn ich dort essen gehe,kann ich ja hinterher beim bezahlen sagen,tut mir Leid,kein Trinkgeld für Demokraten.Ich bin Rebublikaner.

schastar
21.01.2013, 13:03
Immer wieder herrlich anzusehen, wie einfach du dir die Welt zusammenstrickst :-)

die Welt ist meist so einfach, besonders in Deutschland.
Als Beispiel, egal wie nutzlos so ein sozialschmarotzender Asylant ist, ist er hier wird er erst mal anständig verpflegt und die Kosten dem deutschen Arbeiter auf die Rechnung geschrieben, welche man dann unter Gewaltandrohung von diesem eintreibt. So einfach ist das.

Corpus Delicti
21.01.2013, 13:06
Immer wieder herrlich anzusehen, wie einfach du dir die Welt zusammenstrickst :-)

Immer wieder herrlich anzusehen, wie einfach du die Welt akzeptierst, wie man sie dir zusammenstrickt

Corpus Delicti
21.01.2013, 13:09
Fakt ist und da hilft alles Gejammer auch nichts, dass die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung eben keine "alten" oder "neuen" Nazis mag, dies wurde auch bei der Wahl sehr deutlich.

Und was soll man deiner Meinung mit diesen nazis machen ?


Nazi ist die umschreibung für menschen, die rassistisch völkisch ( Ariertum ) denken und handelln. man könnte dazu auch möglicherweise "Kastendenken" sagen... es ist eine Lebenseinstellung, welches sehr viele andere als "Minderwertiges" leben definiert.

Und woran erkennst du wie Nazis denken ?

Demokrat
21.01.2013, 13:17
die Welt ist meist so einfach, besonders in Deutschland.
Als Beispiel, egal wie nutzlos so ein sozialschmarotzender Asylant ist, ist er hier wird er erst mal anständig verpflegt und die Kosten dem deutschen Arbeiter auf die Rechnung geschrieben, welche man dann unter Gewaltandrohung von diesem eintreibt. So einfach ist das.
Dabei vergisst du allerdings, dass ein Asylant hier in der Regel nicht arbeiten darf. Keiner weiß, wie es aussähe, würde das Arbeitsverbot aufgehoben.

Demokrat
21.01.2013, 13:22
Immer wieder herrlich anzusehen, wie einfach du die Welt akzeptierst, wie man sie dir zusammenstrickt
Aha. Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin durchaus dazu in der Lage, Sachverhalte differenziert zu betrachten. Das kann man aber von vielen sogenannten "Nationalen" nicht gerade behaupten, zumindest wenn es um Ausländerfragen geht.

Rumburak
21.01.2013, 13:22
Dabei vergisst du allerdings, dass ein Asylant hier in der Regel nicht arbeiten darf. Keiner weiß, wie es aussähe, würde das Arbeitsverbot aufgehoben.

Das Arbeitsverbot gibt es doch nur als Begründung, für die Schmarotzerei. Von mir aus könnte es weg.

Chronos
21.01.2013, 13:23
Immer wieder herrlich anzusehen, wie einfach du dir die Welt zusammenstrickst :-)
Folgendes ist doch einfach nachzuprüfender Fakt und auch hier an unseren Forumstürken eindrucksvoll zu beobachten:

1. Kein einziger der hier schreibenden Türken kommt doch über zwei oder drei Beiträge hinaus, ohne nicht mindestens einmal mit dem "Nazi" anzukommen oder zumindest deutlichen Assoziationen dazu;

2. Die Häuptlinge der türkischen Organisationen in Deutschland (Kenan Kolat & Co.) scheuen sich selbst bei ihren jammernden Anklagen über ihr schlimmes Schicksal in Deutschland nicht davor, immer wieder das Wort "Nazi" und dazu passende Hinweise einzustreuen;

3. Wenn irgendwo etwas passiert wie beispielsweise bei dem durch Türken verursachten Brand in Ludwigshafen (was sich aber erst später herausstellte und dann plötzlich das große Schweigen ausbrach....) schreien und schreiben die gesamte türkische Communitiy wie auch die türkischen Hetzorgane á la Hürriyet sofort von "Nazis".

Die Türken haben - so dämlich sie auch sonst sein mögen - hervorragend geschnallt, dass man die Deutschen sofort zum Schweigen bringen kann, indem man nur das Wort "Nazi" fallen lässt. Und davon machen sie nun reichlich - teilweise sogar exzessiv - Gebrauch.

schastar
21.01.2013, 13:25
Dabei vergisst du allerdings, dass ein Asylant hier in der Regel nicht arbeiten darf. Keiner weiß, wie es aussähe, würde das Arbeitsverbot aufgehoben.

Ändert nichts an dem was ich geschrieben habe.

Im übrigen ist weder dar Handel mit Drogen noch Vergewaltigung als Arbeit zu betrachten. Bei 10% Arbeitslosigkeit benötig man keine weitern Analphabeten.

Corpus Delicti
21.01.2013, 13:27
Aha. Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin durchaus dazu in der Lage, Sachverhalte differenziert zu betrachten. Das kann man aber von vielen sogenannten "Nationalen" nicht gerade behaupten, zumindest wenn es um Ausländerfragen geht.

Du betrachtest nur die zensierten Sachverhalte und unterschreibst du auch sorgfältig.

Wie sind denn die Ausländerfragen ?

Demokrat
21.01.2013, 13:28
Das Arbeitsverbot gibt es doch nur als Begründung, für die Schmarotzerei. Von mir aus könnte es weg.
Nein, es gilt in erster Linie dem Schutz deutscher Arbeitsplätze. Die Arbeitsplätze sollen Deutschen zur Verfügung stehen und nicht durch Migranten besetzt werden.

Brotzeit
21.01.2013, 13:29
Folgendes ist doch .............Gebrauch.

"Stimmt!"

Dazu kommt , daß sie sich ; wo immer sie auftreten , wie ein Walfisch verhalten ...

Immer "unter Dampf"; grosses Maul und alle Kraft im Schwanz!

Rumburak
21.01.2013, 13:30
Nein, es gilt in erster Linie dem Schutz deutscher Arbeitsplätze. Die Arbeitsplätze sollen Deutschen zur Verfügung stehen und nicht durch Migranten besetzt werden.

Welche deutschen Arbeitsplätze sollten die Nichtsnutze denn besetzen? Mach dich mal nicht lächerlich.
Hochkultur gegen Urwald...:D

Corpus Delicti
21.01.2013, 13:33
Aha. Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin durchaus dazu in der Lage, Sachverhalte differenziert zu betrachten. Das kann man aber von vielen sogenannten "Nationalen" nicht gerade behaupten, zumindest wenn es um Ausländerfragen geht.

ja sie dürfen nicht abreiten und gehen daher schwarz abeiten oder werden kriminell oder beides,während der arbeitende Deutsche deren aufenthalt hier zusätzlich finanziert.Findest du das eine sinnvolle Politik ?

Mir wäre es lieber,wenn sie abreiten dürfen,dann könnten sie sich selbst finsnzieren.Aber dann nehmen sie den Deutschen die arbeitsplätze weg.Ich frage mich warum man die überhaupt hierholt ?

Demokrat
21.01.2013, 13:37
Ändert nichts an dem was ich geschrieben habe.
Selbstverständlich ändert es was daran. Würde man die Asylanten arbeiten lassen (das ist auch der Grund, weshalb viele von ihnen hier sind), dann müsste man sie nicht aus Steuermitteln versorgen. Ganz im Gegenteil, sie würden sogar noch ihren Beitrag leisten.


Im übrigen ist weder dar Handel mit Drogen noch Vergewaltigung als Arbeit zu betrachten. Bei 10% Arbeitslosigkeit benötig man keine weitern Analphabeten.
Dass einige mit Drogen handeln, ist doch gerade dem Umstand geschuldet, dass sie hier nicht arbeiten dürfen. Meinst du etwa, die haben den weiten Weg auf sich genommen, um hier in Deutschland Drogen zu verkaufen? Die verdienen daran doch kaum was, sie werden selber ausgebeutet, die wahren Kriminellen sind die Drahtzieher, die dahinterstehen. Das sind dann allerdings auch wieder Ausländer.

Corpus Delicti
21.01.2013, 13:37
Nein, es gilt in erster Linie dem Schutz deutscher Arbeitsplätze. Die Arbeitsplätze sollen Deutschen zur Verfügung stehen und nicht durch Migranten besetzt werden.

Warum brauchen wir dann Migranten hier,um sie durchzufüttern ? Oder verdienen die Deutschen so viel Geld,das sie nicht wissen wohin damit ?

Demokrat
21.01.2013, 13:38
Du betrachtest nur die zensierten Sachverhalte und unterschreibst du auch sorgfältig.
Mit Verlaub, aber das ist Quatsch.


Wie sind denn die Ausländerfragen ?
Na Themen, die sich um Ausländer drehen halt.

Corpus Delicti
21.01.2013, 13:41
Mit Verlaub, aber das ist Quatsch.



Du hast doch gesagt,die Migranten hätten das Recht hier einreisen,weil es so im Gesetzbuch steht.



Na Themen, die sich um Ausländer drehen halt.

Sag mal eins ?

schastar
21.01.2013, 13:42
Selbstverständlich ändert es was daran. Würde man die Asylanten arbeiten lassen (das ist auch der Grund, weshalb viele von ihnen hier sind), dann müsste man sie nicht aus Steuermitteln versorgen. Ganz im Gegenteil, sie würden sogar noch ihren Beitrag leisten.


Dass einige mit Drogen handeln, ist doch gerade dem Umstand geschuldet, dass sie hier nicht arbeiten dürfen. Meinst du etwa, die haben den weiten Weg auf sich genommen, um hier in Deutschland Drogen zu verkaufen? Die verdienen daran doch kaum was, sie werden selber ausgebeutet, die wahren Kriminellen sind die Drahtzieher, die dahinterstehen. Das sind dann allerdings auch wieder Ausländer.

Wir haben bereits mehr Menschen als Arbeitsplätze. Jeder weitere bedeutet einen der vom Arbeiter zu tragen ist, egal ob der Asylant oder der deutsche dem der Asylant den Arbeitsplatz streitig macht.

Ein bisschen kaufmännisches Rechnen sollte eigentlich in jeder Schule gelehrt werden.

Demokrat
21.01.2013, 13:43
Welche deutschen Arbeitsplätze sollten die Nichtsnutze denn besetzen? Mach dich mal nicht lächerlich.
Es gibt genug Arbeitsplätze, die von Geringqualifizierten besetzt werden können, die keine Ansprüche stellen. Sauberhalten von Grünanlagen, Verpackungsindustrie, Lagerhelfer in Speditionen... alles Jobs, die Deutsche nicht machen wollen, auch wegen der schlechten Bezahlung.

Demokrat
21.01.2013, 13:48
ja sie dürfen nicht abreiten und gehen daher schwarz abeiten oder werden kriminell oder beides,während der arbeitende Deutsche deren aufenthalt hier zusätzlich finanziert.Findest du das eine sinnvolle Politik ?
Anders gefragt: Ist die Politik dafür verantwortlich, dass die Leute beispielsweise mit Drogen handeln? Man muss sich halt darüber unterhalten, ob man Asylanten nicht vielleicht doch früher arbeiten lässt, als dies für gewöhnlich der Fall ist.


Mir wäre es lieber,wenn sie abreiten dürfen,dann könnten sie sich selbst finsnzieren.Aber dann nehmen sie den Deutschen die arbeitsplätze weg.Ich frage mich warum man die überhaupt hierholt ?
Die Asylanten hat doch keiner hergeholt - die kommen von ganz alleine.

schastar
21.01.2013, 13:49
Es gibt genug Arbeitsplätze, die von Geringqualifizierten besetzt werden können, die keine Ansprüche stellen. Sauberhalten von Grünanlagen, Verpackungsindustrie, Lagerhelfer in Speditionen... alles Jobs, die Deutsche nicht machen wollen, auch wegen der schlechten Bezahlung.

Davon haben wir selber reichlich. Wir brauchen keine Ausländer welche diese Arbeiten übernehmen sondern eine Gesetzgebung welche Faulpelze dazu bringt ihren Teil gegenüber der Gesellschaft zu leisten.

Corpus Delicti
21.01.2013, 13:49
Dass einige mit Drogen handeln, ist doch gerade dem Umstand geschuldet, dass sie hier nicht arbeiten dürfen. Meinst du etwa, die haben den weiten Weg auf sich genommen, um hier in Deutschland Drogen zu verkaufen? Die verdienen daran doch kaum was, sie werden selber ausgebeutet, die wahren Kriminellen sind die Drahtzieher, die dahinterstehen. Das sind dann allerdings auch wieder Ausländer.

Du bist ja eine richtige Intelligenz Bestie.Die Ausländer verkaufen Drogen,weil sie nicht abreiten dürfen.Daher sind nicht die Ausländer Schuld am Drogenverkauf,sondern andere Ausländer.AHA :haha:

Die armen ausgebeuteten Drogenhändler,verdienen kaum was.Was für eine Ungerechtigkeit.Ich wünsche mir auch,das Drogenhändler in Zukunft mehr Geld verdienen.ich rufe eine Spendenaktion,für alle ausländischen Drogenhänder aus,damit sie mehr Drogen verkaufen und nicht die lange Heimreise antreten müssen,wo sie dann Arbeit finden.