PDA

Vollständige Version anzeigen : Steuer Schlupflöcher wo findet man Sie ?



Freddo
19.01.2013, 11:44
Hallo an alle,

ich war gerade auf der Seite der NPD um mir das Partei Program anzusehen und da sah und lass Ich den Artikel von der CDU und Ihre Steuer wünsche.

Link: http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3040/

Die CDU will Steuer Schlupflöcher löschen und da frage Ich mich wo man die findet oder wie man so ein Steuer Schlupfloch findet. Wer kann mir ein bei spiel für ein Steuer Schlupfloch nennen und ein Steuer Schlupfloch zeigen ?

MFG

Freddo

PS: Danke für eure Antworten im voraus.

Lamm
21.01.2013, 08:15
http://www.focus.de/finanzen/steuern/steuersparmodell-goldfinger-vor-dem-aus-regierung-schliesst-das-steuer-schlupfloch-der-superreichen_aid_845758.html

Geht wohl noch immer, kannst also noch einsteigen :)

Pillefiz
21.01.2013, 09:47
http://www.focus.de/finanzen/steuern/steuersparmodell-goldfinger-vor-dem-aus-regierung-schliesst-das-steuer-schlupfloch-der-superreichen_aid_845758.html

Geht wohl noch immer, kannst also noch einsteigen :)

wer die Frage stellen muss hat eh keine Kohle, und wer genug Geld hat weiss auch, wo die Löcher sind

Tantalit
21.01.2013, 09:55
wer die Frage stellen muss hat eh keine Kohle, und wer genug Geld hat weiss auch, wo die Löcher sind

Hervorragender Kommentar damit dürfte dann alles gesagt sein. :)

schastar
21.01.2013, 10:29
Hallo an alle,

ich war gerade auf der Seite der NPD um mir das Partei Program anzusehen und da sah und lass Ich den Artikel von der CDU und Ihre Steuer wünsche.

Link: http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3040/

Die CDU will Steuer Schlupflöcher löschen und da frage Ich mich wo man die findet oder wie man so ein Steuer Schlupfloch findet. Wer kann mir ein bei spiel für ein Steuer Schlupfloch nennen und ein Steuer Schlupfloch zeigen ?

MFG

Freddo

PS: Danke für eure Antworten im voraus.

Es gibt keine Steuerschlupflöcher. Das Steuergesetz ist ganz klar geregelt, und für alle verbindlich.
Man muß es nur anwenden.

Tantalit
21.01.2013, 10:31
Es gibt keine Steuerschlupflöcher. Das Steuergesetz ist ganz klar geregelt, und für alle verbindlich.
Man muß es nur anwenden.

Dann erkläre mir mal warum Spekulationsgewinne nach einem Jahr Steuer frei sind?

schastar
21.01.2013, 10:56
Dann erkläre mir mal warum Spekulationsgewinne nach einem Jahr Steuer frei sind?


Weil das Steuergesetz dies so festlegt.
Auch dir steht es frei Geld in Wertpapieren anzulegen und reich zu werden.
Wenn du mit nur 1000 Euro einsteigst und eine wöchentliche Rendite von 10% erzielst, das schaffen so manche, und auf diesen Gewinn auch noch 25% + Kirchensteuer und Soli bezahlst, kommst du im ersten Jahr auf sagenhafte 145.850 Euro. Nach dem 2 Jahr bist du etwa 95 Millionen reich und kannst es ruhiger angehen lassen und deine Papiere länger als ein Jahr halten.

Senator74
21.01.2013, 11:22
wer die Frage stellen muss hat eh keine Kohle, und wer genug Geld hat weiss auch, wo die Löcher sind

Ein guter Finanzminister macht die Schlupflöcher zu, ein findiger Steuerberater findet neue Schlupflöcher....
Das macht das Leben spannend...

Rumburak
21.01.2013, 11:25
wer die Frage stellen muss hat eh keine Kohle, und wer genug Geld hat weiss auch, wo die Löcher sind

Der kann sich auch Jedes leisten.:bäh::haha:

Tantalit
21.01.2013, 12:28
Weil das Steuergesetz dies so festlegt.
Auch dir steht es frei Geld in Wertpapieren anzulegen und reich zu werden.
Wenn du mit nur 1000 Euro einsteigst und eine wöchentliche Rendite von 10% erzielst, das schaffen so manche, und auf diesen Gewinn auch noch 25% + Kirchensteuer und Soli bezahlst, kommst du im ersten Jahr auf sagenhafte 145.850 Euro. Nach dem 2 Jahr bist du etwa 95 Millionen reich und kannst es ruhiger angehen lassen und deine Papiere länger als ein Jahr halten.

Steuergesetze sind ja auch nur eine andere Form von Betrug, in dem Fall sogar gewerbsmäßig.

Nein kann ich nicht eine 10%ige Rendite gibt es nicht legal und ich bin nicht die CIA die mit Mord, Krieg und Drogen handelt.

schastar
21.01.2013, 12:32
Steuergesetze sind ja auch nur eine andere Form von Betrug, in dem Fall sogar gewerbsmäßig. ......

Die Mehrheit der Wahlberechtigten will es so, wurde gerade wieder bestätigt.

.......Nein kann ich nicht eine 10%ige Rendite gibt es nicht legal und ich bin nicht die CIA die mit Mord, Krieg und Drogen handelt.
Kein Risiko, kein Geld.

Freddo
21.01.2013, 19:37
Dann erkläre mir mal warum Spekulationsgewinne nach einem Jahr Steuer frei sind?


Wo und in welchem Bereich sind Spekulationsgewinne nach einem Jahr Steuer frei ? Ich dachte Aktien wären ein halbes Jahr Steuer frei.
Ich habe gehört das Spekulation verboten in Deutschland ist aber weiss nicht ob es stimmt und stimmt es ?