PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen: 78 Rotationseuropäer abgeschoben. Linke jammern.



Seiten : [1] 2

Entfernungsmesser
19.01.2013, 06:49
http://www.mdr.de/sachsen/abschiebung108_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Cleopatra
19.01.2013, 10:36
Macht weiter so, Ihr Sachsen! Schiebt auch den Rest von ausländiscen Kriminellen und Schmarotzern ab.

latrop
19.01.2013, 10:42
Wer dafür ist, dass die hier bleiben, bekundet nur seinen Deutschenhass.
Das hat nichts mehr mit christlicher Nächstenliebe zu tun.

Wer freiwillig kommt, soll auch freiwillig wieder gehen.
Und wer das nicht macht , muss mit Abschiebung rechnen.

Sterntaler
19.01.2013, 10:44
Linke jammern.

Jammern die Penner auch, wenn Deutsche abgestochen werden? :lach: Wohl eher nicht, sondern die führen Freudentänze auf, wie in Magdeburg, wenn Hundertausende Deutsche durch Bomben ums Leben gekommen sind.

bernhard44
19.01.2013, 10:51
Jammern die Penner auch, wenn Deutsche abgestochen werden? :lach: Wohl eher nicht, sondern die führen Freudentänze auf, wie in Magdeburg, wenn Hundertausende Deutsche durch Bomben ums Leben gekommen sind.

nicht immer alles durcheinander würfeln! Zu den Romas und Sintis gibt es auch so genug zu sagen, das bedarf es keines "Magdeburgs"! Und ein lachender Smiliey ist hier echt deplatziert!

Sterntaler
19.01.2013, 10:53
nicht immer alles durcheinander würfeln! Und ein lachender Smiliey ist hier echt deplatziert!

auf das Jammern paßt der Smiley perfekt, es ist heuchlerisches Jammern.

Murmillo
19.01.2013, 10:53
Na also, geht doch ! ich bin stolz auf unser sächsisches Innenministerium !:dg::appl:

bernhard44
19.01.2013, 10:55
Na also, geht doch ! ich bin stolz auf unser sächsisches Innenministerium !:dg::appl:

muss man jetzt schon stolz sein, wenn geltendes Recht und Gesetzt durchgesetzt wird? Bei den Zuständen hier wohl ja......

Sterntaler
19.01.2013, 10:57
78 werden abgeschoben , 1500 wandern in gleichen Zeitraum ein.

bernhard44
19.01.2013, 11:01
78 werden abgeschoben , 1500 wandern in gleichen Zeitraum ein.

und genau da muss angesetzt werden! Dann kann man stolz sein!

Branka
19.01.2013, 11:01
78 werden abgeschoben , 1500 wandern in gleichen Zeitraum ein.

Was sind schon 78 Sintis und Romas?? Nichts! Da wird ein Hype gemacht um diese 78 Zigeuner und hintenrum beantragen zig-tausende wieder Asyl..... So kann man auch die Leute für blöd verkaufen.

Sterntaler
19.01.2013, 11:04
Was sind schon 78 Sintis und Romas?? Nichts! Da wird ein Hype gemacht um diese 78 Zigeuner und hintenrum beantragen zig-tausende wider Asyl..... So kann man auch die Leute für blöd verkaufen.

richtig, wie es Bernhard eben schon gerade richtig sagte, das umgekehrte Verhältnis von Eindringen und Abschiebung wäre das richtige Verhältnis-

Branka
19.01.2013, 11:06
richtig, wie es Bernhard eben schon gerade richtig sagte, das umgekehrte Verhältnis von Eindringen und Abschiebung wäre das richtige Verhältnis-

Das wird leider nicht passieren aufgrund der Deutschenhasser, Gutmenschen und kriminellen Befürworter! Aber Hauptsache man ist GUT und setzt sich für sog. Menschenrechte ein. Auch wenn diese Menschen kriminell sind, scheiss aufs eigene Volk!

Murmillo
19.01.2013, 11:18
78 werden abgeschoben , 1500 wandern in gleichen Zeitraum ein.

Das war ja nicht die erste Abschiebung von Sinti und Roma in Sachsen. Auf jeden Fall ist es für die eine Warnung, überhaupt erst nach Sachsen zu kommen.
Da wieder mal keine Einigkeit herrscht und andere Bundesländer über den ach so kalten Winter ( der da unten gar nicht so kalt wie hier ist) nicht abschieben wollen, werden sie sich wohl dorthin bemühen.

bernhard44
19.01.2013, 11:21
Das war ja nicht die erste Abschiebung von Sinti und Roma in Sachsen. Auf jeden Fall ist es für die eine Warnung, überhaupt erst nach Sachsen zu kommen.
Da wieder mal keine Einigkeit herrscht und andere Bundesländer über den ach so kalten Winter ( der da unten gar nicht so kalt wie hier ist) nicht abschieben wollen, werden sie sich wohl dorthin bemühen.


Das Netzwerk und die sächsischen Grünen übten heftige Kritik an der Aktion. Elke Herrmann, migrationspolitische Sprecherin der Grünen-Landtagsfraktion, sprach vom "Gegenteil einer humanen Flüchtlingspolitik". Die Flüchtlinge seien in Serbien und Mazedonien massiven Repressionen ausgesetzt. Außerdem werde durch den Winter ihre ohnehin aussichtslose Situation verschärft, kritisierte Herrmann. Das Netzwerk "Asyl Migration Flucht" kündigte für Freitag eine Demonstration gegen Abschiebung und eine Solidaritätsbekundung mit den Betroffenen an.
http://www.mdr.de/sachsen/abschiebung108_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

man sollte bei jedem der an derartigen "Protestveranstaltungen" teilnimmt eine Roma-Familie einquartieren!

volkszorn
19.01.2013, 11:24
Gute Reise:appl:
Auch wenn es nur der Tropfen auf den heißen Stein ist...

Sterntaler
19.01.2013, 11:25
http://www.mdr.de/sachsen/abschiebung108_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

man sollte bei jedem der an derartigen "Protestveranstaltungen" teilnimmt eine Roma-Familie einquartieren!

richtig, das wetter in Russland war in einigen Teilen um die -50 Grd Celcius, auf die Schnappsidee die Leute deswegen hier einzuschleppen kommen nur Antideutsche Spinner, die keinerlei Kosten für die übernhemen.

Sterntaler
19.01.2013, 11:26
Gute Reise:appl:
Auch wenn es nur der Tropfen auf den heißen Stein ist...

Die Reise bezahlt der Deutsche Steuerzahler, aber immer noch besser als die Leute hier zu behalten.

Entfernungsmesser
19.01.2013, 11:28
http://www.mdr.de/sachsen/abschiebung108_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

man sollte bei jedem der an derartigen "Protestveranstaltungen" teilnimmt eine Roma-Familie einquartieren!

Und noch eine orientalischen Messerfachtkraft als Dreingabe. Zusammen mit einem Dankschreiben von Claudia.

volkszorn
19.01.2013, 11:29
Die Reise bezahlt der Deutsche Steuerzahler, aber immer noch besser als die Leute hier zu behalten.

Gut investiertes Geld. Kann mir keine höhere Rendite für Deutschland vorstellen.

Entfernungsmesser
19.01.2013, 11:30
Was sind schon 78 Sintis und Romas?? Nichts! Da wird ein Hype gemacht um diese 78 Zigeuner und hintenrum beantragen zig-tausende wieder Asyl..... So kann man auch die Leute für blöd verkaufen.

Manchen kann man es eben nicht recht machen...

Sterntaler
19.01.2013, 11:31
Gut investiertes Geld. Kann mir keine höhere Rendite für Deutschland vorstellen.

auf jeden Fall.

fatalist
19.01.2013, 11:33
Extra Flugzeug angemietet, eine Antonov wäre besser gewesen... passen mehr rein.

volkszorn
19.01.2013, 11:39
Extra Flugzeug angemietet, eine Antonov wäre besser gewesen... passen mehr rein.

Da sehe ich noch Einsparpotenzial. Man könnte die Bahn besser auslasten...

Cleopatra
19.01.2013, 11:39
Ich wünsche mir wieder bewachte Grenzen mit strengen Grenzkontrollen. Was wir jetzt haben, ist das blanke Chaos. Menschenhändlern wird Tür und Tor geöffnet.
Und Bernhard hat absolut Recht, jeder, der gegen Abschiebungen protestiert, bekommt eine Asylantenfamilie zum Durchfüttern frei Haus geliefert.

volkszorn
19.01.2013, 11:44
Und Bernhard hat absolut Recht, jeder, der gegen Abschiebungen protestiert, bekommt eine Asylantenfamilie zum Durchfüttern frei Haus geliefert.

Damit wäre das Problem gelöst.
Leider sind die Gutmenschen Experten wenn es darum geht das Geld anderer auszugeben.

Aragorn
19.01.2013, 11:48
Ich ziehe nach Sachsen :rofl:

Heifüsch
19.01.2013, 12:09
http://www.mdr.de/sachsen/abschiebung108_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Gut so! Für dieses Recht auf freie Ausreise wurde in der DDR schließlich lange gekämpft und viele sind dafür in den Knast gegangen!

SAMURAI
19.01.2013, 12:50
Linke abschieben

Cleopatra
19.01.2013, 13:09
Linke abschieben

Auch eine Lösung, die linksgrüne Betreuungsindustrie kann sich dann vor Ort um ihre Lieblinge kümmern, auf eigene Kosten.

Pappenheimer
19.01.2013, 13:11
Die Gruenen jammern weil in der Heimat der Zigeuner gerade Winter mit eisigen 10 Grad Plus herrscht. Und im Sommer ist es dann dort vermutlich wieder zu warm zum Abschieben...

Deutschmann
19.01.2013, 13:13
Die Gruenen jammern weil in der Heimat der Zigeuner gerade Winter mit eisigen 10 Grad Plus herrscht. Und im Sommer ist es dann dort vermutlich wieder zu warm zum Abschieben...

Nein. Im Sommer haben die sich dann schon so weit in die Gesellschaft integriert, dass ganze Horden an Schulklassen zum Abschiebestop aufrufen.

Dr Mittendrin
19.01.2013, 13:19
Linke haben scheinbar Geldkonten die wir nicht kennen.

Pappenheimer
19.01.2013, 13:31
Nein. Im Sommer haben die sich dann schon so weit in die Gesellschaft integriert, dass ganze Horden an Schulklassen zum Abschiebestop aufrufen.


Du meinst wohl eher linksversiffte Lehrer welche die ihnen anvertrauten Kinder als Druckmittel fuer ihren Gutmenschenschwachfug benutzen. Oft wissen die Eltern garnicht was mit den Kindern tagsueber ideologisch angestellt wird.

chris2009
19.01.2013, 15:25
Na also, geht doch ! ich bin stolz auf unser sächsisches Innenministerium !:dg::appl:

Ja daß wahlberechtigte Leute wie Du stolz auf so eine Propagandaaktion sind ist auch beabsichtigt.
Was Ihr leider nicht seht ist, daß fast zeitgleich die zigfache Menge(!) wieder reingeholt werden...mit Eurer ausdrücklichen Absegnung. Es ist reine Bauernfängerei(obwohl ich viele echte Bauern für intelligenter halte als die meisten Akademiker).
Aber wählt Ihr nur schön weiter das sogenannte "kleinere Übel", ich habe dieses strunzdumme Volk schon lange aufgegeben.
Traurig nur daß kritische und gute Deutsche mit unter die Räder kommen werden.

Rumburak
19.01.2013, 15:30
Was sind schon 78 Sintis und Romas?? Nichts! Da wird ein Hype gemacht um diese 78 Zigeuner und hintenrum beantragen zig-tausende wieder Asyl..... So kann man auch die Leute für blöd verkaufen.

Für Sachsen sind das Viele. Wehret den Anfängen!

the scientist
19.01.2013, 15:40
Für Sachsen sind das Viele. Wehret den Anfängen!

Exakt erkannt ! Hier trifft man wenigstens halbwegs noch auf nicht toleranzbesoffene Politiker und Menschen.
Liegt vielleicht daran, das wir genau wissen was es heißt, in einer Diktatur groß zu werden und wir Ansätze dahingehend, auch eher erkennen.

Fakt ist aber auch, die geisteskranken Gutmenschen hatten vorübergehend hier zugenommen und das Abstaubergesocks kommt hauptsächlich deshalb nicht, weil defacto hier nicht so viel zu holen ist und vor allem nicht so einfach.
Hier bekommt der klauende Ziggi, die Dresche auch mal vor Ort. Ohne abendliches schlechtes Gewissen und Rechtfertigung.

Menetekel
19.01.2013, 15:54
Macht weiter so in Sachsen, damit nicht zuviel davon ins Land reinwachsen.
Irgendwo im Land muß es doch beginnen, damit für unseren Nachwuchs Grundlagen für die Zukunft geschaffen werden, ohne solche "Zuwanderer" mit einer zu "hohen, überufernden" Bildung.

Skaramanga
19.01.2013, 16:16
Die Gruenen jammern weil in der Heimat der Zigeuner gerade Winter mit eisigen 10 Grad Plus herrscht. Und im Sommer ist es dann dort vermutlich wieder zu warm zum Abschieben...

Trotzdem haben sie's hier wärmer. Kostenlos beheizte Wohnung, Fressen für lau, Gutmenschliche Rundumversorgung, Fußgängerzonen voller mitleidiger spendabler Menschen, leichte Beute wohin man blickt. Das Paradies, egal bei welcher Außentemperatur.

chris2009
19.01.2013, 16:31
Exakt erkannt ! Hier trifft man wenigstens halbwegs noch auf nicht toleranzbesoffene Politiker und Menschen.


Amen!
Und der letzte macht dann daß Licht aus.
Villeicht haben jenewelchen deren bloße Benennung schon Autobahn ist, einfach Recht mit ihrer Einschätzung der gesammten übrigen Menschheit.
Ihr seid jedenfalls keineswegs schwieriger zu verarschen als Eure so betitulierten Gutmenschen.

the scientist
19.01.2013, 16:54
Amen!
Und der letzte macht dann daß Licht aus.
Villeicht haben jenewelchen deren bloße Benennung schon Autobahn ist, einfach Recht mit ihrer Einschätzung der gesammten übrigen Menschheit.
Ihr seid jedenfalls keineswegs schwieriger zu verarschen als Eure so betitulierten Gutmenschen.

Hm, fällt mir grad schwer, deiner Dialektik konstruktiv zu folgen, aber ok, hab ja nun die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.
Allerdings solltest du meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reißen ! Ich schrieb davon, das auch hier eine Zunahme zu beobachten war und tw. gebietsabhängig noch ist.
Dein unterschwelliges mir ,, Braunsein ,, zu unterstellen, kannst du dir sparen. Ich bin sehr wohl in der Lage zu erkennen, wann was schief läuft, ohne politisch festgelegt zu sein.

und wir sind sehr wohl schwieriger zu verarschen, was Ansätze in Richtung Diktatur betrifft ! Die Leute haben nur andere Probleme, rein persönlich, als sich mit dem übermenschlich-gutmenschlichen Ansätzen überhaupt nur zu beschäftigen !

Lies alles was ich schreib !
Und 2 % Ausländeranteil, der gleiche wie 1990 bei uns, sagt viel aus ! Sie kommen nicht, weil es sich für sie nicht lohnt und es für sie in jeder Hinsicht ein zu hartes Brot ist !
Ich hab die Verteilungskämpfe der 90-er bis anfang 2000 erlebt . Alle sind wieder weg ! Warum wohl ? Kein Geld und zu viel Gegenwehr, waren die Gründe.
So viel zum Thema Verarsche !

Demokrat
19.01.2013, 17:15
Die Roma scheinen wirklich überall gekniffen zu sein, wo sie hinkommen. Tja, das hat man davon, wenn man kleine Kinder brät.

Sterntaler
19.01.2013, 17:16
Die Roma scheinen wirklich überall gekniffen zu sein, wo sie hinkommen. Tja, das hat man davon, wenn man kleine Kinder brät.

oder kleine Kinder zu stehlen schickt, oder mit Dreck und Kriminalität glänzt. Das das dein Klieentel ist,das du verehrst ist klar und brauchst du nicht extra zu betonen. Ist das Wesensverwandtschaft, das du dich zu denen hingezogen fühlst?

Demokrat
19.01.2013, 17:35
oder kleine Kinder zu stehlen schickt, oder mit Dreck und Kriminalität glänzt. Das das dein Klieentel ist,das du verehrst ist klar und brauchst du nicht extra zu betonen. Ist das Wesensverwandtschaft, das du dich zu denen hingezogen fühlst?
Die einzigen Roma, die ich kenne, die kamen immer zu uns zum Schafe schlachten. Und Weihnachten haben sie ein Geschenk vorbeigebracht. Anfänglich wollten sie um die Tiere handeln, aber dann haben sie schließlich anständig nach Gewicht bezahlt und den Preis dabei immer auf den nächsten Fünfer aufgerundet. Nervig war allerdings, dass sie gerne mit der kompletten Großfamilie auftauchten. Einen von ihnen hat man wegen krummer Geschäfte schließlich eingelocht, was aus den anderen geworden ist, weiß ich nicht. Ich kann mich also nicht unbedingt beklagen. Ach so, getrunken haben sie auch gerne, hatten meistens 'ne Pulle Sliwowitz o.ä. dabei.

Sterntaler
19.01.2013, 17:38
Die einzigen Roma, die ich kenne, die kamen immer zu uns zum Schafe schlachten. Und Weihnachten haben sie ein Geschenk vorbeigebracht. Anfänglich wollten sie um die Tiere handeln, aber dann haben sie schließlich anständig nach Gewicht bezahlt und den Preis dabei immer auf den nächsten Fünfer aufgerundet. Nervig war allerdings, dass sie gerne mit der kompletten Großfamilie auftauchten. Einen von ihnen hat man wegen krummer Geschäfte schließlich eingelocht, was aus den anderen geworden ist, weiß ich nicht. Ich kann mich also nicht unbedingt beklagen. Ach so, getrunken haben sie auch gerne, hatten meistens 'ne Pulle Sliwowitz o.ä. dabei.

wahrscheinlich vermisst du den Straßenstrich.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13564376/Dortmund-der-Strassenstrich-und-das-Roma-Problem.html


Sie gehen mit schnellen Schritten, aber ziellos durch die Straßen, allein. Zwischendurch bleiben sie immer wieder in einem Hauseingang stehen, setzen sich auf eine Treppenstufe, suchen Blickkontakt mit Autofahrern, die langsam an ihnen vorbeifahren. Sie müssen ständig mit einer Festnahme rechnen – denn die Prostituierten, die so die Dortmunder Nordstadt durchstreifen, sind hier nicht mehr erwünscht.


Wenn du keinen kennst, dann redest du, wie der Blinde von der Farbe. Macht Sinn bei deiner Ahnungslosigkeit, was die Leute betrifft. Komischerweise will kein Europäer, außer gehirnamputierte Linke (mit Sicherheitsabstand und zu Kosten anderer), diese Leute in ihrer Nähe haben.

Branka
19.01.2013, 17:42
Die einzigen Roma, die ich kenne, die kamen immer zu uns zum Schafe schlachten. Und Weihnachten haben sie ein Geschenk vorbeigebracht. Anfänglich wollten sie um die Tiere handeln, aber dann haben sie schließlich anständig nach Gewicht bezahlt und den Preis dabei immer auf den nächsten Fünfer aufgerundet. Nervig war allerdings, dass sie gerne mit der kompletten Großfamilie auftauchten. Einen von ihnen hat man wegen krummer Geschäfte schließlich eingelocht, was aus den anderen geworden ist, weiß ich nicht. Ich kann mich also nicht unbedingt beklagen. Ach so, getrunken haben sie auch gerne, hatten meistens 'ne Pulle Sliwowitz o.ä. dabei.

Du gibst es selber zu, die EINZIGEN die Du kennst...... Ich kenne etwas mehr, und glaub mir die will keiner wirklich kennen..... Das Pack ist nirgends auf der Welt willkommen......

In Serbien gibt es ein Sprichwort: Der Zigeuner sagt nur 1x in seinem Leben die Wahheit, und das bereut er dann gleich sehr!

bernhard44
19.01.2013, 17:43
Die einzigen Roma, die ich kenne, die kamen immer zu uns zum Schafe schlachten. Und Weihnachten haben sie ein Geschenk vorbeigebracht. Anfänglich wollten sie um die Tiere handeln, aber dann haben sie schließlich anständig nach Gewicht bezahlt und den Preis dabei immer auf den nächsten Fünfer aufgerundet. Nervig war allerdings, dass sie gerne mit der kompletten Großfamilie auftauchten. Einen von ihnen hat man wegen krummer Geschäfte schließlich eingelocht, was aus den anderen geworden ist, weiß ich nicht. Ich kann mich also nicht unbedingt beklagen. Ach so, getrunken haben sie auch gerne, hatten meistens 'ne Pulle Sliwowitz o.ä. dabei.

du romantisierst mein Lieber! Die Realität sieht leider so aus:

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop7288638/6988505721-cImg0273_543-w656-h240/Problemhaus-656x240.jpg
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/grossrazzia-gegen-einbrecher-50-polizisten-durchsuchten-roma-haus-in-bergheim-id7288639.html

Zigeunerjunge...Zigeunerjunge...tamm tamm ta tamm tatamtam dada....

http://www.preussische-allgemeine.de/uploads/pics/PAZ5_3_Roma.jpg
Rumänische Touristen!

Demokrat
19.01.2013, 17:45
wahrscheinlich vermisst du den Straßenstrich.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13564376/Dortmund-der-Strassenstrich-und-das-Roma-Problem.html
Ja, das machen sie natürlich, weil es in ihrer Natur liegt, und nicht deshalb, weil es sonst keinen Erwerb für sie gibt.


Wenn du keinen kennst, dann redest du, wie der Blinde von der Farbe.
Wie viele Roma kennst du denn?


Komischerweise will kein Europäer, außer gehirnamputierte Linke (mit Sicherheitsabstand und zu Kosten anderer), diese Leute in ihrer Nähe haben.
Deshalb schrieb ich ja: Die Roma sind überall gekniffen, wo sie hinkommen.

Sterntaler
19.01.2013, 17:47
Wie viele Roma kennst du denn?


jede Menge und zu viele, die die Scheiben putzen wollen und Handtaschen stehlen und bettelnd herumziehen. In Bulgarien /Rumänien habe ich diese ebenfalls reichlich kennengelernt :lach: Und nicht zu vergessen die "Gold"verkäufer :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=7laiPDU4NnY

Demokrat
19.01.2013, 17:49
Du gibst es selber zu, die EINZIGEN die Du kennst...... Ich kenne etwas mehr, und glaub mir die will keiner wirklich kennen..... Das Pack ist nirgends auf der Welt willkommen......

In Serbien gibt es ein Sprichwort: Der Zigeuner sagt nur 1x in seinem Leben die Wahheit, und das bereut er dann gleich sehr!
Klar kenne ich lediglich diese eine Familie. Ich habe auch nicht gesagt, dass nichts dran ist an den gängigen Vorurteilen. Irgendwoher müssen sie schließlich kommen. Die Frage ist halt, ob man den Leuten eine Chance gäbe, wenn sie einige ihrer vermeintlichen Verhaltensweisen änderten.

Sterntaler
19.01.2013, 17:52
Klar kenne ich lediglich diese eine Familie. Ich habe auch nicht gesagt, dass nichts dran ist an den gängigen Vorurteilen. Irgendwoher müssen sie schließlich kommen. Die Frage ist halt, ob man den Leuten eine Chance gäbe, wenn sie einige ihrer vermeintlichen Verhaltensweisen änderten.

es sind keine sogenannten "Vorurteile", sondern jahrtausend lange Erfahrungen, die die Europäer mit diesen Leuten machten und machen.

Sterntaler
19.01.2013, 17:56
http://www.youtube.com/watch?v=Eqblhq-K-0E

Demokrat
19.01.2013, 17:57
du romantisierst mein Lieber! Die Realität sieht leider so aus:

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop7288638/6988505721-cImg0273_543-w656-h240/Problemhaus-656x240.jpg
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/grossrazzia-gegen-einbrecher-50-polizisten-durchsuchten-roma-haus-in-bergheim-id7288639.html

Zigeunerjunge...Zigeunerjunge...tamm tamm ta tamm tatamtam dada....

http://www.preussische-allgemeine.de/uploads/pics/PAZ5_3_Roma.jpg
Sicher, es gibt eben solche und solche, das will ich auch nicht bestreiten. Nur, was mir nicht in den Kopf will, das ist die Frage, warum sich die Leute nicht ein bißchen anpassen. Sie müssen doch wissen, dass sie nirgends willkommen sind. Und daher wundert es mich, dass viele von ihnen ihr Verhalten offenbar nicht ändern.

arnd
19.01.2013, 17:59
http://www.mdr.de/sachsen/abschiebung108_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Endlich wird mal geltendes Recht in die Tat umgesetzt.

the scientist
19.01.2013, 18:04
Sicher, es gibt eben solche und solche, das will ich auch nicht bestreiten. Nur, was mir nicht in den Kopf will, das ist die Frage, warum sich die Leute nicht ein bißchen anpassen. Sie müssen doch wissen, dass sie nirgends willkommen sind. Und daher wundert es mich, dass viele von ihnen ihr Verhalten offenbar nicht ändern.

Genau ! und deshalb müssen wir uns Ihnen anpassen ! Wir sind denen sicher noch aus sonst woher was schuldig.

Ironie off

PS: Verhalten passe ich nur an, wenn es zwingend erforderlich erscheint ! Im Beuteland der Deutschen ist da aber mit Sicherheit eher nachteilig !!

Branka
19.01.2013, 18:05
Klar kenne ich lediglich diese eine Familie. Ich habe auch nicht gesagt, dass nichts dran ist an den gängigen Vorurteilen. Irgendwoher müssen sie schließlich kommen. Die Frage ist halt, ob man den Leuten eine Chance gäbe, wenn sie einige ihrer vermeintlichen Verhaltensweisen änderten.

Naives und Gutmenschliches denken...... Zigeuner sind und bleiben immer Zigeuner, lügen und betrügen liegt bei denen in den Genen..... Erst garnicht mit so nem naiven denken ankommen, gleich abschieben! Aber bitte nicht nach Serbien, dort will die auch keiner haben.....

Branka
19.01.2013, 18:06
Sicher, es gibt eben solche und solche, das will ich auch nicht bestreiten. Nur, was mir nicht in den Kopf will, das ist die Frage, warum sich die Leute nicht ein bißchen anpassen. Sie müssen doch wissen, dass sie nirgends willkommen sind. Und daher wundert es mich, dass viele von ihnen ihr Verhalten offenbar nicht ändern.

Weil es in Ihrem Blut liegt, sich NICHT anpassen zu wollen! Die sind es gewohnt von heute auf morgen zu leben und nicht langfristig zu planen! So nach dem Motto: Komm ich heut nicht, komm ich morgen!

arnd
19.01.2013, 18:11
Naives und Gutmenschliches denken...... Zigeuner sind und bleiben immer Zigeuner, lügen und betrügen liegt bei denen in den Genen..... Erst garnicht mit so nem naiven denken ankommen, gleich abschieben! Aber bitte nicht nach Serbien, dort will die auch keiner haben.....

Dort kommt ein Teil dieser Zigeuner aber her . Sollen sich also die Serben um diese kümmern.

Branka
19.01.2013, 18:13
Dort kommt ein Teil dieser Zigeuner aber her . Sollen sich also die Serben um diese kümmern.

Das schlimme bei dem Pack ist, die vermehren sich wie die Karnickel.... Während der intelligente überlegt, hat der dumme schon 5 Kinder gezeugt.....

Sterntaler
19.01.2013, 18:13
Dort kommt ein Teil dieser Zigeuner aber her . Sollen sich also die Serben um diese kümmern.

als erstes haben die die Grenzen zu sichern und denen die Ausreise ohne entsprechende Geldmittel gar nicht erst zu genehmigen, aber die sind auch froh, das die diese Leute loswerden.

Zwischen Slovenien und Serben ist eine EU Außengrenze die scheint offen, wie ein Scheunentor zu sein, den Slowenen sollte die EU die Zuschüsse entziehen,wenn die diese EU Außengrenze nicht hinreichend sichern.

Volker
19.01.2013, 18:15
Weil es in Ihrem Blut liegt, sich NICHT anpassen zu wollen! Die sind es gewohnt von heute auf morgen zu leben und nicht langfristig zu planen! So nach dem Motto: Komm ich heut nicht, komm ich morgen!

Die bekommt auch niemand mehr geändert !

Branka
19.01.2013, 18:16
als erstes haben die die Grenzen zu sichern und denen die Ausreise ohne entsprechende Geldmittel gar nicht erst zu genehmigen, aber die sind auch froh, das die diese Leute loswerden.

Natürlich sind wir froh wenn die weg sind, wie ich schon sagte, Zigeuner sind nirgends willkommen......:germane:

arnd
19.01.2013, 18:17
als erstes haben die die Grenzen zu sichern und denen die Ausreise ohne entsprechende Geldmittel gar nicht erst zu genehmigen, aber die sind auch froh, das die diese Leute loswerden.

Das ist aber nicht das Problem Deutschlands . Es sind serbische Staatsbürger und Deutschland braucht nicht die Minderheitenprobleme dieser Welt lösen .

Branka
19.01.2013, 18:18
Die bekommt auch niemand mehr geändert !

Richtig, das geht nicht! Von daher ist es sehr naiv zu verlangen, Ihnen eine Chance auf Anpssung zu geben. Das ist gutmenschliches geseiere das zeigt, wie naiv die Gutmenschen sind.

Sterntaler
19.01.2013, 18:19
Das ist aber nicht das Problem Deutschlands . Es sind serbische Staatsbürger und Deutschland braucht nicht die Minderheitenprobleme dieser Welt lösen .

das ist schon richtig, den Standpunkt Serbiens kann man ebenfalls verstehen. Slowenien ist als Bewacher der Eu Außengrenze verantwortlich, das die Einreise in den Schengenraum kontrolliert wird.

Branka
19.01.2013, 18:20
Das ist aber nicht das Problem Deutschlands . Es sind serbische Staatsbürger und Deutschland braucht nicht die Minderheitenprobleme dieser Welt lösen .

Sicher ist es nicht das Problem Deutschlands, ich will das Pack weder in Deutschland noch in Serbien.... Keiner will das Zigeunerpack haben..... Aber es existiert nunmal.....

Sterntaler
19.01.2013, 18:21
Richtig, das geht nicht! Von daher ist es sehr naiv zu verlangen, Ihnen eine Chance auf Anpssung zu geben. Das ist gutmenschliches geseiere das zeigt, wie naiv die Gutmenschen sind.

denen geht es nur darum die Deutschen zu schädigen, mit welchen Mitteln auch immer.

Branka
19.01.2013, 18:22
denen geht es nur darum die Deutschen zu schädigen, mit welchen Mitteln auch immer.

Natürlich, nur warum diese Deppen Ihr Land schädigen wollen wird mir immer ein Rätsel bleiben!

Demokrat
19.01.2013, 18:23
Das ist aber nicht das Problem Deutschlands . Es sind serbische Staatsbürger und Deutschland braucht nicht die Minderheitenprobleme dieser Welt lösen .
Das trifft es wohl am ehesten. Wenn die Serben je in die EU wollen, werden sie den rechtlichen Status dieser ethnischen Minderheit verbessern müssen.

Maggie
19.01.2013, 18:24
Die Sachsen waren mir schon immer sympathisch!

arnd
19.01.2013, 18:25
das ist schon richtig, den Standpunkt Serbiens kann man ebenfalls verstehen. Slowenien ist als Bewacher der Eu Außengrenze verantwortlich, das die Einreise in den Schengenraum kontrolliert wird.

Auf jeden Fall hat es endlich mal geklappt ,dass geltendes Recht durchgesetzt wurde und die Leute in ihre Heimat Serbien und Mazedonien abgeschoben wurden. Die Probleme Serbiens brauchen Deutschland nicht zu interessieren .Slowenien dürfte, wie Italien und Spanien, allein mit dem Aufhalten des Ansturms in die EU überfordert sein.
Im übrigen sollte dies der EU eine Lehre sein keine Balkanstaaten mit den ungelösten Zigeuner.- und anderen Problemen in die EU aufzunehmen.

Branka
19.01.2013, 18:25
Das trifft es wohl am ehesten. Wenn die Serben je in die EU wollen, werden sie den rechtlichen Status dieser ethnischen Minderheit verbessern müssen.

Du glaubst das wirklich???

Gottfried
19.01.2013, 18:26
Na also, geht doch ! ich bin stolz auf unser sächsisches Innenministerium !:dg::appl:

Hast Du den Sachsen-Sumpf schon vergessen? Das sind doch Kinderficker.

volkszorn
19.01.2013, 18:26
Linke haben scheinbar Geldkonten die wir nicht kennen.

Die deutschen Zahldrohnen halten mit aller Art von abgedrückten Steuern die Umvolkungsmaschine am laufen.

Maggie
19.01.2013, 18:26
Natürlich, nur warum diese Deppen Ihr Land schädigen wollen wird mir immer ein Rätsel bleiben!

Es hat auch damit zu tun, dass viele Deutsche - nenn sie Gutmenschen oder Antifaschisten oder Linke - ihr eigenes Volk hassen.

Branka
19.01.2013, 18:27
Auf jeden Fall hat es endlich mal geklappt ,dass geltendes Recht durchgesetzt wurde und die Leute in ihre Heimat Serbien und Mazedonien abgeschoben wurden. Die Probleme Serbiens brauchen Deutschland nicht zu interessieren .Slowenien dürfte, wie Italien und Spanien, allein mit dem Aufhalten des Ansturms in die EU überfordert sein.
Im übrigen sollte dies der EU eine Lehre sein keine Balkanstaaten mit den ungelösten Zigeuner.- und anderen Problemen in die EU aufzunehmen.

Sehe ich genauso.... Aber glaubst Du auch, das Serbien unbedingt in die EU will?

Dr Mittendrin
19.01.2013, 18:27
Das trifft es wohl am ehesten. Wenn die Serben je in die EU wollen, werden sie den rechtlichen Status dieser ethnischen Minderheit verbessern müssen.



Ich bin da ein bischen im Zweifel, ob nicht die Minderheit auch an sich arbeiten muss.
Ich sah kürzlich einen Clip, wo ein bulgarischer Zigeuner doch so dumm war und sagte er sei Zigeuner, obwohl die meinten er sei Bulgare und verlor seinen job dadurch. shit hapens

Karl_Murx
19.01.2013, 18:28
http://www.mdr.de/sachsen/abschiebung108_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Hab die Meldung in der SZ gelesen.

Die Frage ist, ob hier 78 Zigeuner abgeschoben werden, um über die Tatsache hinwegzutäuschen, daß wir in der gleichen Zeit 500 neue bekommen.

arnd
19.01.2013, 18:28
Sehe ich genauso.... Aber glaubst Du auch, das Serbien unbedingt in die EU will?

Keine Ahnung ,ob die Mehrheit der Serben dies möchte ?

Branka
19.01.2013, 18:28
Es hat auch damit zu tun, dass viele Deutsche - nenn sie Gutmenschen oder Antifaschisten oder Linke - ihr eigenes Volk hassen.

Ich kann und werde sowas niemals verstehen warum man seine Wurzeln hasst, bei solchen Deppen ist definitiv was schiefgelaufen im Leben!

volkszorn
19.01.2013, 18:30
es sind keine sogenannten "Vorurteile", sondern jahrtausend lange Erfahrungen, die die Europäer mit diesen Leuten machten und machen.

Gehört schon einiges dazu selbst aus Indien raus zu fliegen...

Sterntaler
19.01.2013, 18:31
Gehört schon einiges dazu selbst aus Indien raus zu fliegen...

ja, das haben nur die geschafft. :lach: Schuld daran sind natürlich alle anderen, nur die selbst nicht. :cool:

Branka
19.01.2013, 18:31
Keine Ahnung ,ob die Mehrheit der Serben dies möchte ?

Die überwiegende Mehrheit der Serben will NICHT in die EU! 84% der Serben lehnen einen Eintritt in die EU ab, also zieht diese Argument bei den Serben absolut nicht, wenn man mit der EU angetanzt kommt. Der Serbe lächelt müde und sieht in der EU keine Rettung und mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge, eher im Gegenteil. Der Serbe lässt sich ungern fremdbestimmen.

Dr Mittendrin
19.01.2013, 18:31
Sicher, es gibt eben solche und solche, das will ich auch nicht bestreiten. Nur, was mir nicht in den Kopf will, das ist die Frage, warum sich die Leute nicht ein bißchen anpassen. Sie müssen doch wissen, dass sie nirgends willkommen sind. Und daher wundert es mich, dass viele von ihnen ihr Verhalten offenbar nicht ändern.


Dafür hab ich meine eigene Erklärung, als stetiges Wandervolk, sind sie immer anonym gewesen, haben keinen Ruf zu verlieren gehabt, wenn sie wo hinscheissen, riechen sie das am nächsten Tag nicht mehr, sondern der Sesshafte.

volkszorn
19.01.2013, 18:33
.... Keiner will das Zigeunerpack haben..... Aber es existiert nunmal.....

Nicht ganz.
Deutsche Gutmenschen können nicht genug von der Bande bekommen...

arnd
19.01.2013, 18:34
Die überwiegende Mehrheit der Serben will NICHT in die EU! 84% der Serben lehnen einen Eintritt in die EU ab, also zieht diese Argument bei den Serben absolut nicht, wenn man mit der EU angetanzt kommt. Der Serbe lächelt müde und sieht in der EU keine Rettung und mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge, eher im Gegenteil. Der Serbe lässt sich ungern fremdbestimmen.

Das dürfte für die EU und für Serbien das Beste sein.

Maggie
19.01.2013, 18:34
Ich kann und werde sowas niemals verstehen warum man seine Wurzeln hasst, bei solchen Deppen ist definitiv was schiefgelaufen im Leben!

Weiß du was schiefgelaufen ist? Sie sind der Ideologie der 68-er aufgesessen. Nur wer ein bisschen Hirn hat, ist in der Lage, diese Ideologie zu durchschauen.

the scientist
19.01.2013, 18:35
Hab die Meldung in der SZ gelesen.

Die Frage ist, ob hier 78 Zigeuner abgeschoben werden, um über die Tatsache hinwegzutäuschen, daß wir in der gleichen Zeit 500 neue bekommen.

Ne, wieso ? Besser 78 abgeschoben und wenigstens einmkleines Zeichen gesetzt ! Als bei jedem Hurra zu schreien und bitte mehr davon, solange sie nicht in meinem Garten herumlungern ! Es gilt Signale zu setzen !!

Maggie
19.01.2013, 18:35
Nicht ganz.
Deutsche Gutmenschen können nicht genug von der Bande bekommen...

Ja, aber in unmittelbarer Nähe auch bitte nicht! Wenn, dann bitte ein paar Straßenzüge weiter...Ich kenne tatsächlich solche Gutmenschen, die zwar nicht genügend Multikulti gekommen können, aber bitte nicht im selben Haus oder in der selben Straße.

Branka
19.01.2013, 18:37
Das dürfte für die EU und für Serbien das Beste sein.

EU interessiert den Serben nicht, es dürfte das Beste für Serbien sein....

Demokrat
19.01.2013, 18:38
Du glaubst das wirklich???
Naja, warum wohl sonst haben sie Karadžić vor ein paar Jahren und schließlich auch Mladić ausgeliefert? Das war eine Bedingung der EU für weitere Beitrittsverhandlungen. Direkt nach der Auslieferung hat Belgrad den Mitgliedsantrag gestellt, und seit März letzten Jahres haben sie den offiziellen Status eines Beitrittskandidaten.

Branka
19.01.2013, 18:38
Weiß du was schiefgelaufen ist? Sie sind der Ideologie der 68-er aufgesessen. Nur wer ein bisschen Hirn hat, ist in der Lage, diese Ideologie zu durchschauen.

Aber wie man sieht, ist bei solchen Gestalten kein Hirn vorhanden.

Volker
19.01.2013, 18:38
Die überwiegende Mehrheit der Serben will NICHT in die EU! 84% der Serben lehnen einen Eintritt in die EU ab, also zieht diese Argument bei den Serben absolut nicht, wenn man mit der EU angetanzt kommt. Der Serbe lächelt müde und sieht in der EU keine Rettung und mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge, eher im Gegenteil. Der Serbe lässt sich ungern fremdbestimmen.

Äh, da kann ich nur staunen ! Wird in Serbien etwa das Volk gefragt, ob sie in die EU wollen ? ? ?

Branka
19.01.2013, 18:40
Naja, warum wohl sonst haben sie Karadžić vor ein paar Jahren und schließlich auch Mladić ausgeliefert? Das war eine Bedingung der EU für weitere Beitrittsverhandlungen. Direkt nach der Auslieferung hat Belgrad den Mitgliedsantrag gestellt, und seit März letzten Jahres haben sie den offiziellen Status eines Beitrittskandidaten.

Richtig, aber wer fragt schon das Volk? Nur hat die serbische Regierung auch langsam die Schnauze voll von den Bedingungen, und es wird lange, sehr lange dauern bis Serbien in der EU ist, wenn es denn bis dahin EU noch gibt...:D

Branka
19.01.2013, 18:42
Äh, da kann ich nur staunen ! Wird in Serbien etwa das Volk gefragt, ob sie in die EU wollen ? ? ?

Nein, wird es leider nicht, aber es wurde eine grosse Umfrage gestartet und die Regierung war sehr erstaunt.... Naja, die Regierung weiss, das das serbische Volk gleich auf die Strasse rennt und protestiert, das Volk lässt sich nicht alles gefallen:D

Bettmaen
19.01.2013, 18:45
Äh, da kann ich nur staunen ! Wird in Serbien etwa das Volk gefragt, ob sie in die EU wollen ? ? ?
Die Serben gehen auf die Straße, wenn ihnen etwas nicht paßt und jagen ihre Politiker zum Teufel.

Zum Thema. Wir können das Roma-Problem nicht bei uns lösen. Es war ein Fehler, so schnell die Personenfreizügigkeit zu erlauben.

volkszorn
19.01.2013, 18:46
Hier ein paar Eindrücke von der Bereicherung Duisburgs. Zitat: "Die Neuen scheinen bevorzugt"


http://videosoc.ru/video/Rda5lJs08nQ/integration-die-roma-sind-da-ein-stadtteil-hat-neue-bewohner-dvd-vorschau/

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cee4d69a9b.0.html

Karl_Murx
19.01.2013, 18:48
Richtig, aber wer fragt schon das Volk? Nur hat die serbische Regierung auch langsam die Schnauze voll von den Bedingungen, und es wird lange, sehr lange dauern bis Serbien in der EU ist, wenn es denn bis dahin EU noch gibt...:D

Zumindest in der heutigen Form, müßte man hinzufügen.

Volker
19.01.2013, 18:49
Nein, wird es leider nicht, aber es wurde eine grosse Umfrage gestartet und die Regierung war sehr erstaunt.... Naja, die Regierung weiss, das das serbische Volk gleich auf die Strasse rennt und protestiert, das Volk lässt sich nicht alles gefallen:D

Wird denen nicht stören, das das Volk keine EU möchte, sie werden unterschreiben, ohne Frage !
Wenn das Volk nicht zustimmt, gibts was mit n Gummiknüppel ! Aber, ich glaube, die Dinger sind jetzt aus Holz ! ??

Volker
19.01.2013, 18:50
Die Serben gehen auf die Straße, wenn ihnen etwas nicht paßt und jagen ihre Politiker zum Teufel.

Zum Thema. Wir können das Roma-Problem nicht bei uns lösen. Es war ein Fehler, so schnell die Personenfreizügigkeit zu erlauben.

Das war kein Fehler - es war so gewollt !

Demokrat
19.01.2013, 18:56
Richtig, aber wer fragt schon das Volk? Nur hat die serbische Regierung auch langsam die Schnauze voll von den Bedingungen, und es wird lange, sehr lange dauern bis Serbien in der EU ist, wenn es denn bis dahin EU noch gibt...:D
Och, die EU wird's schon noch geben, aber vielleicht überlegen die Serben sich das noch mal. Schließlich müssen sie auch noch ihre Leute an der Grenze zum Kosovo in den Griff kriegen, dass sie nicht wieder KFOR-Soldaten angreifen ;-) Sollte Serbien allerdings tatsächlich von einem EU-Beitritt absehen, dann wird's zukünftig wohl einsam auf dem Balkan...

Branka
19.01.2013, 19:01
Och, die EU wird's schon noch geben, aber vielleicht überlegen die Serben sich das noch mal. Schließlich müssen sie auch noch ihre Leute an der Grenze zum Kosovo in den Griff kriegen, dass sie nicht wieder KFOR-Soldaten angreifen ;-) Sollte Serbien allerdings tatsächlich von einem EU-Beitritt absehen, dann wird's zukünftig wohl einsam auf dem Balkan...

Was will die KFOR überhaupt dort im Kosovo? Aber lassen wir das Thema, ich sehe Du bist nicht wirklich informiert und Systemmedien verseucht.....

Demokrat
19.01.2013, 19:10
Was will die KFOR überhaupt dort im Kosovo? Aber lassen wir das Thema, ich sehe Du bist nicht wirklich informiert und Systemmedien verseucht.....
Dafür sorgen, dass sich die Leute da nicht die Köppe einhauen. Hast du eine Ahnung davon, wie viele Waffen die KFOR bereits eingesammelt hat?

Branka
19.01.2013, 19:12
Dafür sorgen, dass sich die Leute da nicht die Köppe einhauen. Hast du eine Ahnung davon, wie viele Waffen die KFOR bereits eingesammelt hat?

Nein, ich als Serbin aus dem Kosovo habe überhaupt keine Ahnung was da unten abgeht...... Ich bin zwar mehrmals im Jahr im Kosovo, habe dort Familie, aber ich habe keine Ahnung......

Leute wie Du haben mehr Ahnung, die westlichen Medien auch.....

Demokrat
19.01.2013, 19:16
Nein, ich als Serbin aus dem Kosovo habe überhaupt keine Ahnung was da unten abgeht...... Ich bin zwar mehrmals im Jahr im Kosovo, habe dort Familie, aber ich habe keine Ahnung......

Leute wie Du haben mehr Ahnung, die westlichen Medien auch.....
Darum ging es nicht. Ich maße mir nicht an, dass ich auf dem Kosovo besser Bescheid weiß als beispielsweise du, das hast du mir in den Mund gelegt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es dort höchstwahrscheinlich weniger friedlich zuginge, wenn die KFOR nicht da wäre.

Branka
19.01.2013, 19:18
Darum ging es nicht. Ich maße mir nicht an, dass ich auf dem Kosovo besser Bescheid weiß als beispielsweise du, das hast du mir in den Mund gelegt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es dort höchstwahrscheinlich weniger friedlich zuginge, wenn die KFOR nicht da wäre.

Dann die Frage, WARUM es friedlicher wäre im Kosovo wenn die KFOR nicht vor Ort wäre? Weil die bösen Serben alle Albaner abschlachten würden, oder weil der Ami eine US Base auf dem Balkan haben will?

Großadmiral
19.01.2013, 19:40
Ich ziehe nach Sachsen :rofl:

Nö wir haben hier schon genug Ausländer.

Demokrat
19.01.2013, 19:45
Dann die Frage, WARUM es friedlicher wäre im Kosovo wenn die KFOR nicht vor Ort wäre? Weil die bösen Serben alle Albaner abschlachten würden, oder weil der Ami eine US Base auf dem Balkan haben will?
Das ist doch Quatsch, und jeder halbwegs Informierte weiß seit langem, dass es im Kosovo-Konflikt nicht allein an den Serben lag. Das hat man den Leuten nur anfänglich weismachen wollen, weil man annahm, dass es dort zu ähnlichen Ausschreitungen kommen könnte, wie sie im Bosnien-Krieg der Fall waren. An die "bösen Serben" glaubt heute niemand mehr.

Großadmiral
19.01.2013, 19:51
das ist schon richtig, den Standpunkt Serbiens kann man ebenfalls verstehen. Slowenien ist als Bewacher der Eu Außengrenze verantwortlich, das die Einreise in den Schengenraum kontrolliert wird.

Grenzt Slowenien nicht nur an Kroatien ?

Großadmiral
19.01.2013, 19:52
Du glaubst das wirklich???

Alternativ könnte man besagte Minderheit nach Indien zurück schicken.

Branka
19.01.2013, 20:03
Alternativ könnte man besagte Minderheit nach Indien zurück schicken.

Wäre ich sofort die erste die dafür wäre:D

Großadmiral
19.01.2013, 20:18
Darum ging es nicht. Ich maße mir nicht an, dass ich auf dem Kosovo besser Bescheid weiß als beispielsweise du, das hast du mir in den Mund gelegt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es dort höchstwahrscheinlich weniger friedlich zuginge, wenn die KFOR nicht da wäre.

Hätte sich die NATO damals nicht in den Kosovo Konflikt eingemischt dann wäre dort schon längst Ruhe.

Großadmiral
19.01.2013, 20:20
Das ist doch Quatsch, und jeder halbwegs Informierte weiß seit langem, dass es im Kosovo-Konflikt nicht allein an den Serben lag. Das hat man den Leuten nur anfänglich weismachen wollen, weil man annahm, dass es dort zu ähnlichen Ausschreitungen kommen könnte, wie sie im Bosnien-Krieg der Fall waren. An die "bösen Serben" glaubt heute niemand mehr.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Branka
19.01.2013, 20:20
Hätte sich die NATO damals nicht in den Kosovo Konflikt eingemischt dann wäre dort schon längst Ruhe.

Bravo!!!!

:gp:

Shahirrim
20.01.2013, 02:42
Cool! :D

Shahirrim
20.01.2013, 04:29
Die überwiegende Mehrheit der Serben will NICHT in die EU! 84% der Serben lehnen einen Eintritt in die EU ab, also zieht diese Argument bei den Serben absolut nicht, wenn man mit der EU angetanzt kommt. Der Serbe lächelt müde und sieht in der EU keine Rettung und mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge, eher im Gegenteil. Der Serbe lässt sich ungern fremdbestimmen.

Kenne ich aus Norwegen. Bis 1905 nahezu 1000 Jahre unter dänischer oder schwedischer Herrschaft. Da haben die keine Lust, nach 100 Jahren Freiheit wieder unter die Herrschaft der EU. Es gab nur 2 Volksabstimmungen. Beide handelten um einen Beitritt zu Europa. Beides mal hieß es: Nei takk!

fatalist
20.01.2013, 05:07
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Na immerhin gibt er ja zu, dass damals das Volk von Politik und Medien propagandiert wurde. Verarscht wurde wie immer.
Das stört ihn aber nicht weiter... "diente ja einer guten Sache" oder so :crazy:


Heutzutage ist das latürnich tootal anders, denn die Angeklagten beim Ex-Jugoslawien-Völkermordtribunal sind ja nicht ausschliesslisch Serben... :haha:

oder etwa doch :?

Entfernungsmesser
20.01.2013, 06:01
Hab die Meldung in der SZ gelesen.

Die Frage ist, ob hier 78 Zigeuner abgeschoben werden, um über die Tatsache hinwegzutäuschen, daß wir in der gleichen Zeit 500 neue bekommen.

Was hat das mit Täuschung zu tun?? Es wurde geltendes Recht umgesetzt. Wenn jetzt neue Rotationseuropäer (Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit/Sinti und Roma...) in den Freistaat kommen, werden die auch abgeschoben. Es ist ja nicht so, das die sächsische Landesregierung Flieger nach Rotationseuropa schickt, um diese dort abzuholen!

Wichtig ist, das der Freistaat Recht und Gesetz durchsetzt!

Entfernungsmesser
20.01.2013, 06:13
Die einzigen Roma, die ich kenne, die kamen immer zu uns zum Schafe schlachten. Und Weihnachten haben sie ein Geschenk vorbeigebracht. Anfänglich wollten sie um die Tiere handeln, aber dann haben sie schließlich anständig nach Gewicht bezahlt und den Preis dabei immer auf den nächsten Fünfer aufgerundet. Nervig war allerdings, dass sie gerne mit der kompletten Großfamilie auftauchten. Einen von ihnen hat man wegen krummer Geschäfte schließlich eingelocht, was aus den anderen geworden ist, weiß ich nicht. Ich kann mich also nicht unbedingt beklagen. Ach so, getrunken haben sie auch gerne, hatten meistens 'ne Pulle Sliwowitz o.ä. dabei.

Nette rührselige Geschichte. Leider sieht die Lebensrealität in den von den Rotationseuropäern bevorzugten Großstädten etwas anders aus. Nicht jeder wohnt in einem kleinen Dorf hinter den sieben Bergen, an dem die Rotationseuropäer wenig Gefallen finden, weil zu viel soziale Kontrolle ausgeübt wird.

Entfernungsmesser
20.01.2013, 06:14
Klar kenne ich lediglich diese eine Familie. Ich habe auch nicht gesagt, dass nichts dran ist an den gängigen Vorurteilen. Irgendwoher müssen sie schließlich kommen. Die Frage ist halt, ob man den Leuten eine Chance gäbe, wenn sie einige ihrer vermeintlichen Verhaltensweisen änderten.

Dann nimm eine Sippe in dein Haus auf und teste es mal. Sei aber so nett, und berichte uns davon...

Entfernungsmesser
20.01.2013, 06:21
Nicht ganz.
Deutsche Gutmenschen können nicht genug von der Bande bekommen...

Nur habe ich noch nie gehört, dass ein Gutmensch eine Sippe in sein Haus aufgenommen hat. Lediglich die Herausstellung der eigenen moralischen Überlegenheit ist hier die Motivation, sich für alle möglichen "Minderheiten" stark zu machen. Würden die Menschen in ihren Heimatländern bleiben, wären sie auch keine Minderheit.

hubb
20.01.2013, 08:18
Warum werden die nicht Frau Roth in die Wohnung gebracht??

Demokrat
20.01.2013, 08:18
Das stört ihn aber nicht weiter... "diente ja einer guten Sache" oder so :crazy:
Typisches Vorurteil. Typischer Beißreflex.


Heutzutage ist das latürnich tootal anders, denn die Angeklagten beim Ex-Jugoslawien-Völkermordtribunal sind ja nicht ausschliesslisch Serben... :haha:

oder etwa doch :?
Es geht völlig in Ordnung, wenn man in einer Sache nicht genau Bescheid weiß. Wenn man das dann allerdings so zu Protokoll gibt wie du hier, dann ist es peinlich.

Liste der in Den Haag Angeklagten aus den Jugoslawienkriegen (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof_f%C3%BCr_das_ehem alige_Jugoslawien#Anklagen_2)

fatalist
20.01.2013, 08:34
Typisches Vorurteil. Typischer Beißreflex.
:haha:



Es geht völlig in Ordnung, wenn man in einer Sache nicht genau Bescheid weiß. Wenn man das dann allerdings so zu Protokoll gibt wie du hier, dann ist es peinlich.

Liste der in Den Haag Angeklagten aus den Jugoslawienkriegen (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof_f%C3%BCr_das_ehem alige_Jugoslawien#Anklagen_2)

Vergiss es, in den BRD-Propagandamedien ging es immer nur um Milosevic und Mladic.
Andere "Verbrecher" kamen dort nicht vor.

Aber nett gesprungen, dafür ein dickes Lob :ätsch:

Murmillo
20.01.2013, 08:38
Ja daß wahlberechtigte Leute wie Du stolz auf so eine Propagandaaktion sind ist auch beabsichtigt.
Was Ihr leider nicht seht ist, daß fast zeitgleich die zigfache Menge(!) wieder reingeholt werden...mit Eurer ausdrücklichen Absegnung. Es ist reine Bauernfängerei(obwohl ich viele echte Bauern für intelligenter halte als die meisten Akademiker).
Aber wählt Ihr nur schön weiter das sogenannte "kleinere Übel", ich habe dieses strunzdumme Volk schon lange aufgegeben.
Traurig nur daß kritische und gute Deutsche mit unter die Räder kommen werden.

Mag schon sein, dass da wieder die zig- fache Menge kommt, nur vor Sachsen sind sie gewarnt ! Siehe mein Beitrag #14.

Murmillo
20.01.2013, 09:00
Hast Du den Sachsen-Sumpf schon vergessen? Das sind doch Kinderficker.

Stimmt, nur hört man von der ganzen Sache so richtig nichts mehr . Angeblich gibt es den ja gar nicht , glaubt man den bundesdeutschen Medien!

Ingeborg
20.01.2013, 09:12
BRAVO

weiter so!

Entfernungsmesser
20.01.2013, 09:13
Stimmt, nur hört man von der ganzen Sache so richtig nichts mehr . Angeblich gibt es den ja gar nicht , glaubt man den bundesdeutschen Medien!

Die meissten Medien sind stramm links und im Eigentum der SPD. Warum also sollten sie den "Sachsensumpf" verheimlichen??

Entfernungsmesser
20.01.2013, 09:15
Warum werden die nicht Frau Roth in die Wohnung gebracht??

Weil die Hütte selbst für den hartgesottenen Rotationseuropäer eine Zumutung ist!!!

Murmillo
20.01.2013, 09:26
Die meissten Medien sind stramm links und im Eigentum der SPD. Warum also sollten sie den "Sachsensumpf" verheimlichen??

Es ist eine Tatsache, dass z.B. Journalisten . die angeblich " hochrangige Leipziger Amtsträger" in Zusammenhang mit der Sachsensumpf- Affäre verleumdet haben sollen ,zu hohen Geldstrafen verurteilt wurden.
Da möchte sich keiner mehr in die Nesseln setzen.
Ich habe vom Sachsensumpf, ehrlich gesagt ,schon lange nichts mehr gehört.

Demokrat
20.01.2013, 09:35
:haha:
Ja, lach' dich ruhig schlapp. Ich indes habe hier mit massiven Vorurteilen zu kämpfen. Wie würde es dir schmecken, wenn ich jeden, der sich hier im Forum als politisch rechts zu erkennen gibt, pauschal als Neonazi diffarmieren würde?


Vergiss es, in den BRD-Propagandamedien ging es immer nur um Milosevic und Mladic.
Andere "Verbrecher" kamen dort nicht vor.
Die deutschen Medien sind aber nicht maßgeblich. Wer sich umfassend informiert, der kann sich sein eigenes Bild machen. Außerdem trifft deine vereinfachende bzw. verengende Aussage zu der Berichterstattung deutscher Medien nicht zu. Es gab genug Berichte, in denen ein anderes Bild vermittelt wurde.

latrop
20.01.2013, 10:17
Dann nimm eine Sippe in dein Haus auf und teste es mal. Sei aber so nett, und berichte uns davon...

Das macht dieser grosskotzig schwätzender nicht.

Karl_Murx
20.01.2013, 10:23
Was hat das mit Täuschung zu tun?? Es wurde geltendes Recht umgesetzt. Wenn jetzt neue Rotationseuropäer (Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit/Sinti und Roma...) in den Freistaat kommen, werden die auch abgeschoben. Es ist ja nicht so, das die sächsische Landesregierung Flieger nach Rotationseuropa schickt, um diese dort abzuholen!

Wichtig ist, das der Freistaat Recht und Gesetz durchsetzt!

Man hoffts, Entfernungsmesser. Wenn ich mir ansehe, wie hier in der letzten Zeit Recht und Gesetz zurechtgebogen wurden, nur um den K(r)ampf-gegen-Rechts legitimieren zu können, dann bin ich skeptisch.

Karl_Murx
20.01.2013, 10:25
Ja, lach' dich ruhig schlapp. Ich indes habe hier mit massiven Vorurteilen zu kämpfen. Wie würde es dir schmecken, wenn ich jeden, der sich hier im Forum als politisch rechts zu erkennen gibt, pauschal als Neonazi diffarmieren würde?

Das tust du doch auch.



Die deutschen Medien sind aber nicht maßgeblich. Wer sich umfassend informiert, der kann sich sein eigenes Bild machen. Außerdem trifft deine vereinfachende bzw. verengende Aussage zu der Berichterstattung deutscher Medien nicht zu. Es gab genug Berichte, in denen ein anderes Bild vermittelt wurde.

Wenn du dir selbst in die Tasche lügen willst, von mir aus. Aber versuch das doch bitte nicht mit den anderen. Es wirkt nur noch ermüdend, wenn du krampfhaft versuchst, uns ein X als ein U darzustellen.

bernhard44
20.01.2013, 10:26
Man hoffts, Entfernungsmesser. Wenn ich mir ansehe, wie hier in der letzten Zeit Recht und Gesetz zurechtgebogen wurden, nur um den K(r)ampf-gegen-Rechts legitimieren zu können, dann bin ich skeptisch.

daher sollte man die positiven Ansätze nicht zerreden und sie um so mehr schätzen!

Karl_Murx
20.01.2013, 10:27
daher sollte man die positiven Ansätze nicht zerreden und sie um so mehr schätzen!

Dein Wort in Gottes Ohr, Bernhard. Laß uns sehen, was tatsächlich passiert. Daß ich skeptisch bin, wirst du aber sicher verstehen.

bernhard44
20.01.2013, 10:28
Vorurteile................?

Gib mal Plovdiv und Zigeuner bei Google ein und schau dir die Bilder an!

bernhard44
20.01.2013, 10:30
Dein Wort in Gottes Ohr, Bernhard. Laß uns sehen, was tatsächlich passiert. Daß ich skeptisch bin, wirst du aber sicher verstehen.

skeptisch bin ich auch! Dennoch sehe ich diese zarten Ansätze als positiv an!

bernhard44
20.01.2013, 10:32
skeptisch bin ich auch! Dennoch sehe ich diese zarten Ansätze als positiv an!

ich möchte hier solche Zustände nicht:

http://www.welt.de/img/deutschland/origs102077075/7419729784-w900-h600/ks-Bulgarien-DW-Politik-Plovdiv.jpg
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13564376/Dortmund-der-Strassenstrich-und-das-Roma-Problem.html

Demokrat
20.01.2013, 10:59
Das tust du doch auch.
Bitte was?! Bist du noch ganz bei Trost? Ich habe hier kein einziges Mal irgendjemanden als Neonazi bezeichnet. Das ist eine dreiste wie ebenfalls dumme Unterstellung.


Wenn du dir selbst in die Tasche lügen willst, von mir aus. Aber versuch das doch bitte nicht mit den anderen. Es wirkt nur noch ermüdend, wenn du krampfhaft versuchst, uns ein X als ein U darzustellen.
Ich kann nichts dafür, wenn du nicht dazu in der Lage bist, dir innerhalb der deutschen Medienlandschaft ein vollumfängliches Bild zu machen. So schwer ist das eigentlich gar nicht.

volkszorn
20.01.2013, 10:59
Nur habe ich noch nie gehört, dass ein Gutmensch eine Sippe in sein Haus aufgenommen hat...


Wirst du auch nie hören. Hat System. Bezahlen und bereichert werden sollen natürlich die anderen...

volkszorn
20.01.2013, 11:03
Vorurteile................?

Gib mal Plovdiv und Zigeuner bei Google ein und schau dir die Bilder an!

Wird Plodiv nicht seit letztem Jahr von Ryan Air angeflogen ? Mir graut schlimmes.

Sprecher
20.01.2013, 11:07
Was hat das mit Täuschung zu tun?? Es wurde geltendes Recht umgesetzt. Wenn jetzt neue Rotationseuropäer (Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit/Sinti und Roma...) in den Freistaat kommen, werden die auch abgeschoben. Es ist ja nicht so, das die sächsische Landesregierung Flieger nach Rotationseuropa schickt, um diese dort abzuholen!

Wichtig ist, das der Freistaat Recht und Gesetz durchsetzt!

Jaja ne ganz supi-Regierung haben die in Sachsen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sachsen-auslaender-rein-1993786.html

Immer schön CDU wählen, alles wird gut :D

Entfernungsmesser
20.01.2013, 11:09
Man hoffts, Entfernungsmesser. Wenn ich mir ansehe, wie hier in der letzten Zeit Recht und Gesetz zurechtgebogen wurden, nur um den K(r)ampf-gegen-Rechts legitimieren zu können, dann bin ich skeptisch.

Kann ich durchaus verstehen.

Hier mal was zum lesen:

http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/tugendterror-20-jahre-politische-korrektheit.html

Entfernungsmesser
20.01.2013, 11:12
daher sollte man die positiven Ansätze nicht zerreden und sie um so mehr schätzen!

Ja, da werden 78 Rotationseuropäer abgeschoben, und schon meckern die Ersten. In NRW hätte das den Auftsand der Randständigen bedeutet. Hier maulen diejenigen herum, die genau das immer fordern... Kopfschüttel.

bernhard44
20.01.2013, 11:13
Ja, da werden 78 Rotationseuropäer abgeschoben, und schon meckern die Ersten. In NRW hätte das den Auftsand der Randständigen bedeutet. Hier maulen diejenigen herum, die genau das immer fordern... Kopfschüttel.

völlig richtig! Ich liebe Sachsen!

Entfernungsmesser
20.01.2013, 11:24
Jaja ne ganz supi-Regierung haben die in Sachsen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sachsen-auslaender-rein-1993786.html

Immer schön CDU wählen, alles wird gut :D

Wer lesen und verstehen kann, ist eindeutig im Vorteil. Hier geht es um Arbeitskräfte und nicht um Rotationseuropäer.

Entfernungsmesser
20.01.2013, 11:25
völlig richtig! Ich liebe Sachsen!

Nu Nu, mir Saggsn sind spitze!

Entfernungsmesser
20.01.2013, 11:29
Jaja ne ganz supi-Regierung haben die in Sachsen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sachsen-auslaender-rein-1993786.html

Immer schön CDU wählen, alles wird gut :D

Dank CDU in Sachsen I S T hier schon alles gut. Kann man nicht wissen, wenn man über den eignen Misthaufen nie herauskommt. :cool:

Baghira
20.01.2013, 11:41
Ich könnt kotzen, wenn ich die ganzen Gutmenschenkommentare unter den Artikeln lese. Die armen Roma werden überall verfolgt.. prust!! Warum nur?? Vielleicht, weil sie nur klauen, betrügen und alles zuscheissen?? Da kann ich mir nur an den Kopf langen, wie man für Zigeuner auch noch Mitgefühl aufbringen kann! Ein gutmenschlicher Volltrottel, wer automatisch davon ausgeht, dass das nur Vorurteile sind - Vorurteile beruhen auf Beobachtungen und an eingen ist sogar was dran!

Lest euch mal die Leserkommentare zu dem Artikel aus der Schweiz durch. Da geht es ebenfalls um Asylanten:

http://www.blick.ch/news/schweiz/1-4-milliarden-weil-immer-mehr-fluechtlinge-kommen-id2169533.html

Offensichtlich gibt es dort nicht soviele verblödete, linke Gutmenschen und Asylbefürworter wie bei uns!!

Baghira
20.01.2013, 11:51
Es ist wirklich unglaublich, bei uns wimmelt es mittlerweile von denen. Letzens Kontrolle gehabt, zwei Zigeunerinnen kommen angeblich von Bekannten. Geschichte war nicht wirklich nachvollziehbar. Eine schwanger, beide kassierten Hartz4. Bei der Durchsuchung hat die eine im BH 10.000 Euro! Auf die Frage, woher das Geld kommt, kam die Antwort: Das sind Geschenke von Verwandten zum Kindergeburtstag ihres Kindes. Ach? Die Verwandten schenken 500-Euro-Scheine? Sehr interessant.

Die hatten noch Zigeuner-Wahrsagekarten dabei. Vermutlich stammt das Geld aus diesen Quellen:

http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/kirchhellen/Falsche-Wahrsagerin-will-Bargeld-segnen-lassen-und-verschwindet;art4249,1876146

Wie man solchen Leuten auch noch sein ganzes Geld geben kann, ist mir echt schleierhaft.

Sprecher
20.01.2013, 11:56
Wer lesen und verstehen kann, ist eindeutig im Vorteil. Hier geht es um Arbeitskräfte und nicht um Rotationseuropäer.

Du glaubst wohl auch alles was man dir erzählt. Im Übrigen wage ich zu bezweifeln daß ausgerechnet Sachsen mit seiner immer noch hohen Arbeitslosenquote den Massenzuzug von "Arbeitskräften" benötigt.

Sprecher
20.01.2013, 11:59
Dank CDU in Sachsen I S T hier schon alles gut. Kann man nicht wissen, wenn man über den eignen Misthaufen nie herauskommt. :cool:

Der ganze lächerliche Thread scheint wohl auch nur als CDU-Wahlpropaganda gedacht zu sein.

Baghira
20.01.2013, 12:13
33730

33731

Mag jemand eine bei sich daheim aufnehmen..? Freiwillige vor...

Entfernungsmesser
20.01.2013, 12:19
33730

33731

Mag jemand eine bei sich daheim aufnehmen..? Freiwillige vor...

Nicht jeder betreibt erfolgreich eine Geisterbahn.

Schrottkiste
20.01.2013, 12:20
33730

33731

Mag jemand eine bei sich daheim aufnehmen..? Freiwillige vor...

Können die wenigstens den "Zetteltrick" ?

Entfernungsmesser
20.01.2013, 12:21
Der ganze lächerliche Thread scheint wohl auch nur als CDU-Wahlpropaganda gedacht zu sein.

Die Arbeitslosenquote in Sachsen sinkt. Sachsen ist das erfolgreichste der neuen Bundesländer. Sachsen liegt in der Pisa-Studie weit vorne.

Warst du schon mal in Sachsen??

Baghira
20.01.2013, 12:22
Können die wenigstens den "Zetteltrick" ?

Na davon kannst du ausgehen.

Die haben im Repertoire:

- Enkeltrick
- Glas-Wasser-Trick
- Wasch-wasch-Trick
- Zetteltrick
- Hütchenspielen
- Spendensammeln
- Wechselfallenbetrug
- Hochwasserbetrug

und noch vieles mehr..!

Schrottkiste
20.01.2013, 12:24
Na davon kannst du ausgehen.

Die haben im Repertoire:

- Enkeltrick
- Glas-Wasser-Trick
- Wasch-wasch-Trick
- Zetteltrick
- Hütchenspielen
- Spendensammeln
- Wechselfallenbetrug
- Hochwasserbetrug

und noch vieles mehr..!

Sind also sogar Multitalente. :D

Baghira
20.01.2013, 12:24
Sind also sogar Multitalente. :D

Genau! Die Nr. 28 mit dem netten Schnurrbart ist schon auf dem Weg zu dir! :D

Entfernungsmesser
20.01.2013, 12:27
33730

33731

Mag jemand eine bei sich daheim aufnehmen..? Freiwillige vor...

Würg. Wenn ich mir vorstelle, dass diese Gebährmaschinen auch einer besteigen muss... :kotz:

Baghira
20.01.2013, 12:28
Würg. Wenn ich mir vorstelle, dass diese Gebährmaschinen auch einer besteigen muss... :kotz:
Die Männer sehen doch genauso aus. Zigeuner sind fast alle klein und fett.

Entfernungsmesser
20.01.2013, 12:28
Genau! Die Nr. 28 mit dem netten Schnurrbart ist schon auf dem Weg zu dir! :D

Muhahahaaaaa :haha:

Der Albtraum eines jeden Mannes...

Entfernungsmesser
20.01.2013, 12:30
Die Männer sehen doch genauso aus. Zigeuner sind fast alle klein und fett.

Wenigsten erkennt man sie dann, bevor man sie riechen kann.

Baghira
20.01.2013, 12:34
Muhahahaaaaa :haha:

Der Albtraum eines jeden Mannes...
ich finde, ich verdiene Erschwerniszulage für meinen Job. Ich muss die Damen noch nackt sehen, wenn ich sie in die Zelle einliefere und sie bitten, ihre Fettschürze hochzuheben! Und das ist leider KEIN Witz.

Entfernungsmesser
20.01.2013, 12:35
ich finde, ich verdiene Erschwerniszulage für meinen Job. Ich muss die Damen noch nackt sehen, wenn ich sie in die Zelle einliefere und sie bitten, ihre Fettschürze hochzuheben! Und das ist leider KEIN Witz.

????????????

Du arbeitest in einer JVA??????????????????

Baghira
20.01.2013, 12:36
????????????

Du arbeitest in einer JVA??????????????????
ne. polizei.

Schrottkiste
20.01.2013, 12:39
Genau! Die Nr. 28 mit dem netten Schnurrbart ist schon auf dem Weg zu dir! :D

Ich muß weg...ganz schnell weg...:kotz::kotz:

Chronos
20.01.2013, 12:40
33730

33731

Mag jemand eine bei sich daheim aufnehmen..? Freiwillige vor...
Lieber 'ne tote Ratte im Brotkasten als sowas an der Haustüre....

Entfernungsmesser
20.01.2013, 12:40
ne. polizei.

Oha. Mittendrin, statt nur dabei...

Baghira
20.01.2013, 12:42
Lieber 'ne tote Ratte im Brotkasten als sowas an der Haustüre....

Fragt sich nur, wer sowas reinlässt bzw. Wasser anbietet oder auf Toilette gehen lässt. Selbst mit Baby würden die Gestalten nicht mein Mitleid erregen.

Entfernungsmesser
20.01.2013, 12:45
Lieber 'ne tote Ratte im Brotkasten als sowas an der Haustüre....

:haha:

Das wäre jedenfalls appetittlicher...

hthor
20.01.2013, 12:45
Was sind schon 78 Sintis und Romas?? Nichts! Da wird ein Hype gemacht um diese 78 Zigeuner und hintenrum beantragen zig-tausende wieder Asyl..... So kann man auch die Leute für blöd verkaufen.

das ist zwar Richtig und es ist auch damit zu rechnen das sie in den nächsten Montan wieder nach Deutschland illegal einwandern, aber es ist der richtige Weg und ein Anfang, Sachsens Innenministerium zeigt damit auch den Mut trotz Proteste und Gegendruck, diese 78 abzuschieben.

Eine Lösung wäre doch Entwicklungshilfe für Nordkorea, aber nicht ohne Gegenleistung, die nehmen uns diese Asylanten ab, gehen in einem nordkoreanischen Arbeits und Umerziehungslager und pro Asylanten den sie uns abnehmen, bekommen die für ihre hungernde Bevölkerung ein Sack Reis.


An die "bösen Serben" glaubt heute niemand mehr.

das stimmt so nicht, bis heute wird in den Medien massiv auf Verbrechen der Serben hingewiesen, das was von den anderen aus dem ehemaligen Jugoslawien veranstaltet wurde, waren nur Randnotizen.
Und wer sich mal eingehender mit der von der EU unterstützten, mit der sogenannten Freiheitsbewegung UCK befasst hat, wüßte genau das es eine Verbrecher Oganisation ist, die sich aus Drogen und Frauenhandel in Deutschland und andere EU Staaten finanziert hat.
Ihre Methoden waren es serbische Bauern aus ihren Länder zu vertreiben zu übernehmen, da die Serben ein stolzes Volk sind und natürlich nicht freiwillig den Verbrechern ihre Ländereinen überließen, fing die UCK an diese umzubringen, das war im Prinzip der Anlaß, das die Jugoslawische Volksarmee, ( so hier sie damals noch ) dort einmarschierte und für Ruhe sorgen wollte und die UCK 1998 zurückdrängte.
Da Jugoslawien zu diesen Zeitpunk noch eng mit Russland verbunden war, sowohl die NATO als auch die EU, das zerfallende Rußland unter Jelzin noch mehr schwächen wollte, mußte natürlich einer der wenigen verbliebende Verbündeten Rußlands geschwächt und zerschlagen werden.
Der scheinheilige Grund, für eine Bombardierung Jugoslawiens war also gegeben und die KFOR Truppen sichern vor allem den Landraub der Albaner und die Vertreibung der Serben aus ihrer Heimat, in einem Land was ursprünglich schon immer serbisch war. Siehe das serbische Nemanjidenreches im 11 und 12 Jahrhundert.

Entfernungsmesser
20.01.2013, 12:46
Fragt sich nur, wer sowas reinlässt bzw. Wasser anbietet oder auf Toilette gehen lässt. Selbst mit Baby würden die Gestalten nicht mein Mitleid erregen.

Was willst du von Leuten erwarten, die über Jahrzehnte immer wieder hören, dass es sich bei denen um arme, verfolgte, von deutschen Rassisten gehasste Edelmenschen handelt...

...der Zeitgeist fordert halt Opfer.

Bruddler
20.01.2013, 12:47
Wer dafür ist, dass die hier bleiben, bekundet nur seinen Deutschenhass.
Das hat nichts mehr mit christlicher Nächstenliebe zu tun.

Wer freiwillig kommt, soll auch freiwillig wieder gehen.
Und wer das nicht macht , muss mit Abschiebung rechnen.

Wer dafür ist, dass die hier bleiben, der soll sie gefälligst bei sich zuhause beherbergen und für deren Kost & Logie aufkommen....

Entfernungsmesser
20.01.2013, 12:49
Ich muß weg...ganz schnell weg...:kotz::kotz:

...hörst sie wohl schon: "Komm, deutsches Mann, isch mach disch geeiiiiiillllll...." :haha:

Baghira
20.01.2013, 12:55
Was willst du von Leuten erwarten, die über Jahrzehnte immer wieder hören, dass es sich bei denen um arme, verfolgte, von deutschen Rassisten gehasste Edelmenschen handelt...

...der Zeitgeist fordert halt Opfer.
na dann soll eben jeder dieser naivlinge belehrt werden, indem er von diesem armen diskriminierten volk beklaut und betrogen wird. dann ändert er seine meinung sicher schnell.

ich würde garantiert keinen zigeuner an mich heranlassen, ihm den weg anhand einer straßenkarte erklären, ihm geld wechseln oder sonstiges. im gegenteil, wenn ich diese gestalten in der fußgängerzone oder im supermarkt sehe, beobachte ich sie ganz scharf und versuch mir autokennzeichen zu merken.

Baghira
20.01.2013, 12:55
...hörst sie wohl schon: "Komm, deutsches Mann, isch mach disch geeiiiiiillllll...." :haha:
ich glaube, er steht nicht auf den rassigen, südländischen typ... :D

Bruddler
20.01.2013, 13:00
Was willst du von Leuten erwarten, die über Jahrzehnte immer wieder hören, dass es sich bei denen um arme, verfolgte, von deutschen Rassisten gehasste Edelmenschen handelt...

...der Zeitgeist fordert halt Opfer.

Schon gewusst ?


Mit Multikulti kann der 93-Jährige Helmut Schmidt , für den es bis heute ein "Fehler war, dass die Bundesrepublik zu Beginn der Sechzigerjahre Gastarbeiter einwandern ließ", jedoch wenig anfangen.


http://www.abendblatt.de/hamburg/article2313445/Helmut-Schmidt-kann-mit-Multikulti-nichts-anfangen.html


Ist Helmut Schmidt gar ein "Nazi" ? :hmm:

Schrottkiste
20.01.2013, 13:03
...hörst sie wohl schon: "Komm, deutsches Mann, isch mach disch geeiiiiiillllll...." :haha:

Zu Dir ist gerade #002 unterwegs. Vorsicht, die ist bewaffnet (sieht auf jeden Fall so aus). :D

Schrottkiste
20.01.2013, 13:06
ich glaube, er steht nicht auf den rassigen, südländischen typ... :D

"Typ" ist gut gesagt bei dem Bartwuchs. :crazy:

Entfernungsmesser
20.01.2013, 13:14
na dann soll eben jeder dieser naivlinge belehrt werden, indem er von diesem armen diskriminierten volk beklaut und betrogen wird. dann ändert er seine meinung sicher schnell.

ich würde garantiert keinen zigeuner an mich heranlassen, ihm den weg anhand einer straßenkarte erklären, ihm geld wechseln oder sonstiges. im gegenteil, wenn ich diese gestalten in der fußgängerzone oder im supermarkt sehe, beobachte ich sie ganz scharf und versuch mir autokennzeichen zu merken.

So einfach ist es nicht. Wenn der Durchschnittstrübmichel bereichert wird, sind erst einmal "die Politik" oder "das Kapital" und "die Bullen" schuldig. Nicht er selber. Er hat`s ja nur gut gemeint. Und schlecht gemacht.

Entfernungsmesser
20.01.2013, 13:16
Zu Dir ist gerade #002 unterwegs. Vorsicht, die ist bewaffnet (sieht auf jeden Fall so aus). :D

Das macht nix, bin ich auch. Nur blöd, dass ich heute morgen meine Waffen geputzt habe. Das mache ich höchstens 1 x im Jahr, und dann sowas. Schönescheißesowas.

Entfernungsmesser
20.01.2013, 13:20
"Typ" ist gut gesagt bei dem Bartwuchs. :crazy:

Jrgendwas ist ja immer!

Baghira
20.01.2013, 13:22
So einfach ist es nicht. Wenn der Durchschnittstrübmichel bereichert wird, sind erst einmal "die Politik" oder "das Kapital" und "die Bullen" schuldig. Nicht er selber. Er hat`s ja nur gut gemeint. Und schlecht gemacht.
wenn der zigeuner mich beklaut, dann ist mal zum einen der zigeuner schuld und zum anderen ich selbst, da ich ihm dies aufgrund meiner gutgläubigkeit erlaubt habe.

Großadmiral
20.01.2013, 13:25
Na immerhin gibt er ja zu, dass damals das Volk von Politik und Medien propagandiert wurde. Verarscht wurde wie immer.
Das stört ihn aber nicht weiter... "diente ja einer guten Sache" oder so :crazy:


Heutzutage ist das latürnich tootal anders, denn die Angeklagten beim Ex-Jugoslawien-Völkermordtribunal sind ja nicht ausschliesslisch Serben... :haha:

oder etwa doch :?

Damit habe ich mich noch nicht befasst, allerdings halte ich schon aus prinzipiellen Erwägungen nichts von solchen Tribunalen.

Ebbelwoi
20.01.2013, 13:25
33730

33731

Mag jemand eine bei sich daheim aufnehmen..? Freiwillige vor...

Die Visagen eignen sich fürs Schießkino :kotz:

Großadmiral
20.01.2013, 13:28
Nur habe ich noch nie gehört, dass ein Gutmensch eine Sippe in sein Haus aufgenommen hat. Lediglich die Herausstellung der eigenen moralischen Überlegenheit ist hier die Motivation, sich für alle möglichen "Minderheiten" stark zu machen. Würden die Menschen in ihren Heimatländern bleiben, wären sie auch keine Minderheit.

Sowas Menschenverachtendes sieh dir doch mal deren Heimatländer, na gut die haben keins, an das kann man doch niemanden zumuten.

Großadmiral
20.01.2013, 13:30
Es ist eine Tatsache, dass z.B. Journalisten . die angeblich " hochrangige Leipziger Amtsträger" in Zusammenhang mit der Sachsensumpf- Affäre verleumdet haben sollen ,zu hohen Geldstrafen verurteilt wurden.
Da möchte sich keiner mehr in die Nesseln setzen.
Ich habe vom Sachsensumpf, ehrlich gesagt ,schon lange nichts mehr gehört.

Da war auch nicht viel los und es ging wohl Hauptsächlich um Ereignisse aus den 90er Jahren, allerdings habe ich das damals auch nicht verfolgt.

Baghira
20.01.2013, 13:32
"Typ" ist gut gesagt bei dem Bartwuchs. :crazy:

ich wette, du willst deren beine nicht wirklich sehen.. beine wie ein reh!!

Großadmiral
20.01.2013, 13:34
Ja, lach' dich ruhig schlapp. Ich indes habe hier mit massiven Vorurteilen zu kämpfen. Wie würde es dir schmecken, wenn ich jeden, der sich hier im Forum als politisch rechts zu erkennen gibt, pauschal als Neonazi diffarmieren würde?


Die deutschen Medien sind aber nicht maßgeblich. Wer sich umfassend informiert, der kann sich sein eigenes Bild machen. Außerdem trifft deine vereinfachende bzw. verengende Aussage zu der Berichterstattung deutscher Medien nicht zu. Es gab genug Berichte, in denen ein anderes Bild vermittelt wurde.

Das Problem ist, dass andere zumeist Linkextreme quasi beliebige Personen, die ihnen nicht passen, als Nazis bezeichnen was die Gegenseite nun teilweise übernommen hat.
Die veröffentlichte Meinung ist schon relevant da sich viele nicht weitergehend Informieren wollen und dannn immer etwas hängen bleibt.

Bruddler
20.01.2013, 13:38
Nur habe ich noch nie gehört, dass ein Gutmensch eine Sippe in sein Haus aufgenommen hat. Lediglich die Herausstellung der eigenen moralischen Überlegenheit ist hier die Motivation, sich für alle möglichen "Minderheiten" stark zu machen. Würden die Menschen in ihren Heimatländern bleiben, wären sie auch keine Minderheit.


Warum werden die nicht Frau Roth in die Wohnung gebracht??

Solche hilfsbereite und bunte Gutmenschen kann man mit den einfachsten Mitteln entlarven, man kippe ihnen eine irakische oder eine afrikanische Großfamilie vor ihre Haustür.....

http://d1.stern.de/bilder/wissenschaft/2009/30/tinnitus_fitwidth_420.jpg http://www.morgenpost.de/img/politik/crop100803338/2570698664-ci3x2l-h307/roth-DW-Bayern-Berlin.jpg

Schrottkiste
20.01.2013, 13:41
ich wette, du willst deren beine nicht wirklich sehen.. beine wie ein reh!!

Also mit Fell?

Großadmiral
20.01.2013, 13:42
Wer lesen und verstehen kann, ist eindeutig im Vorteil. Hier geht es um Arbeitskräfte und nicht um Rotationseuropäer.

Der Artikel ist vor allem nicht mehr Aktuell.

Baghira
20.01.2013, 13:47
Also mit Fell?

ooohhhhh jaaa :D

Großadmiral
20.01.2013, 13:48
Du glaubst wohl auch alles was man dir erzählt. Im Übrigen wage ich zu bezweifeln daß ausgerechnet Sachsen mit seiner immer noch hohen Arbeitslosenquote den Massenzuzug von "Arbeitskräften" benötigt.

Es es geht hier "Fachkräfte", was augenscheinlich Spezialisten meint, von denen Naturgemäß nur wenige gebraucht werden.

latrop
20.01.2013, 13:54
Solche hilfsbereite und bunte Gutmenschen kann man mit den einfachsten Mitteln entlarven, man kippe ihnen eine irakische oder eine afrikanische Großfamilie vor ihre Haustür.....

http://www.morgenpost.de/img/politik/crop100803338/2570698664-ci3x2l-h307/roth-DW-Bayern-Berlin.jpg

Vorsicht

die frisst auch kleine Kinder :crazy:

Großadmiral
20.01.2013, 13:57
das ist zwar Richtig und es ist auch damit zu rechnen das sie in den nächsten Montan wieder nach Deutschland illegal einwandern, aber es ist der richtige Weg und ein Anfang, Sachsens Innenministerium zeigt damit auch den Mut trotz Proteste und Gegendruck, diese 78 abzuschieben.

Eine Lösung wäre doch Entwicklungshilfe für Nordkorea, aber nicht ohne Gegenleistung, die nehmen uns diese Asylanten ab, gehen in einem nordkoreanischen Arbeits und Umerziehungslager und pro Asylanten den sie uns abnehmen, bekommen die für ihre hungernde Bevölkerung ein Sack Reis.



.

Wer Abgeschoben wurde wird in der Regel auch zur Fahndung ausgeschrieben, daher wer direkt wieder Einreist wird gegebenfalls beim Aufgreifen im Inland erneute Verhaftet und Abgeschoben.
Die Idee mit Nordkorea hatte ich auch schon.

Baghira
20.01.2013, 13:59
Wer Abgeschoben wurde wird in der Regel auch zur Fahndung ausgeschrieben, daher wer direkt wieder Einreist wird gegebenfalls beim Aufgreifen im Inland erneute Verhaftet und Abgeschoben.
Die Idee mit Nordkorea hatte ich auch schon.
jep, die werden ausgeschrieben und bekommen den vermerkt "einreise verweigern". nur wechseln sie gern mal den nachnamenm, damit man ihnen nicht so leicht auf die schliche kommt. und wiederkommen tun die sowieso wieder.

Großadmiral
20.01.2013, 14:03
jep, die werden ausgeschrieben und bekommen den vermerkt "einreise verweigern". nur wechseln sie gern mal den nachnamenm, damit man ihnen nicht so leicht auf die schliche kommt. und wiederkommen tun die sowieso wieder.

Werden bei bei der Visa Erteilung keine Fingerabdrücke genommen?

Bruddler
20.01.2013, 14:05
Vorsicht

die frisst auch kleine Kinder :crazy:

Aber sie kann gut Börek machen ! :hzu:

Baghira
20.01.2013, 14:08
Werden bei bei der Visa Erteilung keine Fingerabdrücke genommen?

die brauchen kein visum.

serbien, mazedonien, bosnien usw. haben mit dem biometrischen pass visumsfreiheit. sie dürfen sich hier 90 tage innerhalb von einem halben jahr aufhalten, ohne visum beantragen zu müssen.

Entfernungsmesser
20.01.2013, 14:08
wenn der zigeuner mich beklaut, dann ist mal zum einen der zigeuner schuld und zum anderen ich selbst, da ich ihm dies aufgrund meiner gutgläubigkeit erlaubt habe.

Ja, als denkender Mensch ist das die logische Folgerung. Aber wer von den muku-besoffenen ist noch bei klarem Menschenverstand?? Keiner!! Claudia Roth ist überall in (fast) jedem.

Baghira
20.01.2013, 14:10
Ja, als denkender Mensch ist das die logische Folgerung. Aber wer von den muku-besoffenen ist noch bei klarem Menschenverstand?? Keiner!! Claudia Roth ist überall in (fast) jedem.

wer es dann immer noch nicht kapiert hat und weiter den zigeunern die tür öffnet, der ist selbst an allem schuld. nur weiter so!

Entfernungsmesser
20.01.2013, 14:11
ich wette, du willst deren beine nicht wirklich sehen.. beine wie ein reh!!

Tolle Socken! Welche ´Socken...

Bruddler
20.01.2013, 14:15
wer es dann immer noch nicht kapiert hat und weiter den zigeunern die tür öffnet, der ist selbst an allem schuld. nur weiter so!

Auch den Zigeunern sollten wir die Hand reichen und sie hereinbitten. Wer kennt denn schon ihr Anliegen und wie kann ihnen geholfen werden (?). Ist es die Armut, ist es die Kälte da draußen, oder ist es der Hunger nach Liebe ? Wer weiß das schon so genau....
Niemals würde ich einen Fremden abweisen, ohne ihm zuvor eine warme Mahlzeit zu kredenzen !

Baghira
20.01.2013, 14:22
Auch den Zigeunern sollten wir die Hand reichen und sie hereinbitten. Wer kennt denn schon ihr Anliegen und wie kann ihnen geholfen werden (?). Ist es die Armut, ist es die Kälte da draußen, oder ist es der Hunger nach Liebe ? Wer weiß das schon so genau....
Niemals würde ich einen Fremden abweisen, ohne ihm zuvor eine warme Mahlzeit zu kredenzen !
Es ist der Hunger nach deinem Geld..... :D

Entfernungsmesser
20.01.2013, 14:25
wer es dann immer noch nicht kapiert hat und weiter den zigeunern die tür öffnet, der ist selbst an allem schuld. nur weiter so!

Jepp. Heroinspaziert meine Damen Herren. Bedienen sie sich.

Bruddler
20.01.2013, 14:26
Es ist der Hunger nach deinem Geld..... :D

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

Entfernungsmesser
20.01.2013, 14:28
Auch den Zigeunern sollten wir die Hand reichen und sie hereinbitten. Wer kennt denn schon ihr Anliegen und wie kann ihnen geholfen werden (?). Ist es die Armut, ist es die Kälte da draußen, oder ist es der Hunger nach Liebe ? Wer weiß das schon so genau....
Niemals würde ich einen Fremden abweisen, ohne ihm zuvor eine warme Mahlzeit zu kredenzen !

Du geizige Ratte! Eine Mahlzeit, damit willst du die immer währende Schuld der Deutschen tilgen. Biete ihnen gefälligst dein Haus, deine Frau/Mann, dein Geld und alles was du besitzt an. Claudia Roth wird dich in ihr Abendgebet einschließen...

lupus
20.01.2013, 14:30
Gegen eine warme Mahlzeit ist nichts einzuwenden, aber die kann man auch mit Spendengeldern in deren Heimat als Politiker ( Roht, Schwesterwelle, Gutmensch und Co. ) organisieren, dazu bedarf es keiner Einreise nach Deutschland.
Das gleiche gilt auch für andere bedürfnise dieser Personen, was ja auch geschieht. also es gibt keinen wirklichen Grund diese leute einwandern zu lassen.
Übrings: Wer in Deutschland geboren ist, gilt als deutscher, dies gilt auch für Roma`s in der Heimat gebiet. Das Problem dieser Leute ist, das sie ein Wandervolk sind, was von Gesetzen wenig hält und sich Ihre eigene Ggesetze macht.
Würden sie sich nierderlassen und Arbeiten gehen, sehe das sicherlich auch anders aus.
Alles andere sind polemische Aussagen diverser politische und gesellschftliche Kreise.

Bruddler
20.01.2013, 14:35
Du geizige Ratte! Eine Mahlzeit, damit willst du die immer währende Schuld der Deutschen tilgen. Biete ihnen gefälligst dein Haus, deine Frau/Mann, dein Geld und alles was du besitzt an. Claudia Roth wird dich in ihr Abendgebet einschließen...

Bin Schwabe ! :basta:

Entfernungsmesser
20.01.2013, 14:39
Bin Schwabe ! :basta:

Das ist natüüüürlich was anderes....:D

Hardcore
20.01.2013, 14:46
ne. polizei.

hallo baghira,

ist es bei euch auch so,dass die gesamte basis (also streifendienst) die ganze mischpoke von ganzem herzen haßt,während die "kollegen" von der politischen fraktion (ephk,auf jeden fall aber ab rat aufwärts) nur zu gerne dem kollegen von der streife in den rücken fällt,weil er einem dieser leute mal eine kommen gelassen hat,weil er zuvor angespuckt wurde? oder habt ihr in bayern von den vorgesetzten noch mehr rückhalt? ich rede jetzt von NRW, einen undankbareren job als bulle in NRW ist kaum vorstellbar,das geht schn so weit,dass man bestimmte leute/autos nicht mehr kontrolliert,weil man sonst befürchten muß ein DO wegen rassismusverdacht zu bekommen. die hohen herren können gar nicht schnell genug gegen einen kollegen einspannen,wenn so ein eierdieb nur "nazi" ruft.

Bruddler
20.01.2013, 14:50
Das ist natüüüürlich was anderes....:D

Würden wir unser Geld aehnlich wie die Berliner und der restl. Ostblock verschleudern, wären wir auch schon längst plaeite ! :compr:

latrop
20.01.2013, 15:00
Es ist der Hunger nach deinem Geld..... :D

Beim überfliegen habe ich doch glatt gelesen -
es ist der Hunger nach deinem Glied :pfeif:

Karl_Murx
20.01.2013, 15:40
Kann ich durchaus verstehen.

Hier mal was zum lesen:

http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/tugendterror-20-jahre-politische-korrektheit.html

Besonders gefällt mir dieser Absatz:


Doch die größte verbale Mogelpackung war das seit einigen Jahren stillschweigend eingeführte Wort „Migranten“, ein Schwindelwort für jede Art von Einwanderern. Leute mit „Migrationshintergrund“ stehen seitdem unter dem besonderen Schutz der Gesellschaft, Russlanddeutsche nicht.

Und die Bilanz nach 20 Jahren politischer Korrektheit? Sind wir nun korrekt genug? Keineswegs. Das Misstrauen gegen die kleinen Leute ist geblieben, die Wut über ihre „eingefleischten Vorurteile“ und die „Stammtische“. Die Enttäuschung über die trotz „Monitor“, „Fakt“, „Kontraste“, „Panorama“ und immer neuer, hoch subventionierter „Programme gegen Rechts“ schwer erziehbaren Deutschen kommt in allen Politikerreden und Talkshows zum Vorschein. Eigentlich sind wir alle unbelehrbar und unkorrekt, das ganze, von frauenfeindlichen Vorurteilen, Rassismus und Antisemitismus befallene deutsche Volk.
Vielleicht geben die Erzieher eines Tages einfach auf und suchen sich ein anderes Volk?

Genau das versuchen unsere Erzieher doch zur Zeit: Sich ein anderes Volk wählen. Aber nicht außerhalb, sondern innerhalb des Landes, und ihre Mittel heißen Masseneinwanderung von kultur- (und meist bildungs-)fremden Schichten sowie systematische Verunglimpfung und Anschwärzung der deutschen Historie und Nation,in Verbindung mit dem Verzicht auf eine Familienpolitik, die einheimische Mittelstandsfamilien zu mehr Kindern ermutigt. Länder wie Frankreich machen es vor, daß das möglich ist.

Was anderes soll dann die offenbar bewußte Weigerung bedeuten, abgelehnte Antragsteller auf politisches Asyl (im Klartext zuallermeist Wirtschafsflüchtlinge, Anerkennungsquote regelmäßig um 1 %) unter allen möglichen fadenscheinigen Vorwänden im Land zu belassen bzw. sie durch -zig Ausnahme- und Sonderregelungen vor der fälligen Abschiebung zu bewahren, so lange, bis sich ihr Aufenthaltsstatus soweit verfestigt hat, daß man sie kaum noch loswerden kann? Was sollen die Pläne, in Brandenburg Tausende von Irakern anzusiedeln (Christenflüchtlinge? Muslime?)? Was soll die Duldung des Verwandtennachzuges wie auch über Heiratsmigration, die erst in den letzten Jahren etwas eingeschränkt wurde, indem man von den anatolischen Importbräuten die Kenntnis von ungefähr 600 deutschen Vokablen verlangte? Was soll dann die Duldung der massenhaften Einwanderung der "Rotationseuropäer" sprich aus Bulgarien, Rumänien und neuerdings aus den Elendsvierteln Serbiens, Montenegros und anderen Balkanregionen?


Liest man sich die Ansichten von hochoffiziellen und staatlich üppig alimentierten PC-Kommissaren wie Martin Gillo durch, seines Zeichens Ausländerbeauftragter des Landes Sachsen, dann rinnt es einem kalt den Rücken runter. Der verkündet im triumphierenden Jubelton, daß wir demnächst als Deutsche in die Minderheit geraten werden, und rät uns darum, schön lieb zu den Migranten zu sein, damit sie uns gut behandeln, sollten sie hier den Laden übernehmen. Gillo ist auch derselbe, der vor einiger Zeit in einem Interview in der Sächsischen Zeitung, als er nach den Gründen gefragt wurde, warum die abgelehnten Asylantragssteller so häufig nicht abgeschoben werden, offen zugegeben hat, daß die "Asylanten" aus dem Maghreb nicht etwa politisch verfolgt sind, sondern deswegen hier sind, weil sie "ein besseres Leben" haben wollen. (Natürlich gehen die dann, wenn sie dieses Leben hier erreicht haben, sofort zurück in ihre Heimatländer.) Hier mal einige Kostproben aus den Äußerungen Gillos in Sachsen:

http://www.landtag.sachsen.de/dokumente/sab/Mit_Herz_gesehen-2012.pdf
S. 4: „Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland – 10. Februar 2012“


Zukunftsdeutsche, das sind die Zuwanderer, die sich für Deutschland entschieden haben, und für die unser gemeinsames Land kulturell ihre zweite Heimat ist. Warum Zukunftsdeutsche? Weil sie zu unserer Zukunft gehören. Und weil sie in der Zukunft die Mehrheit in Deutschland darstellen werden. Ja, das ist richtig geschrieben.
Nach gegenwärtigen Berechnungen werden Menschen mit Migrationshintergrund schon im Jahr 2035 die Mehrheit in unserer Bevölkerung darstellen. Das ist weniger als eine Generation! Das liegt uns genauso nahe, wie die friedliche 1989er Revolution von heute, also von 2012 entfernt ist.

Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig? Oder werden wir uns damit zufriedengeben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet zu werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir Zuwanderer heute oft behandeln?


Daß gerade das Wirken von Leuten wie Gillo dazu beiträgt, diese Voraussagen zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung machen, indem man nämlich die Grenzen für die Masseneinwanderung weit öffnet, dem Staat jede Möglichkeit der Kontrolle versagt und uns die Folgen dieser Immigration schönschwätzt, sollte jeder erkennen können, der nicht ganz zu große politisch-korrekte Tomaten auf den Augen hat. Leute, die Deutschland hassen und das Land abschaffen wollen, wäre das ohnehin aus der Seele gesprochen.

In den Vorstellungen Gillos behandeln wir (pöhsen Deutsche) natürlich schlecht, ausgrenzend und diskriminierend und tragen selbstverständlich die Schuld daran, daß die sich nicht "integrieren". Hier mal eine Antwort Gillos auf eine kritische Anfrage hinsichtlich der praktizierten Einwanderungspolitik aus Sachsen:

S. 7:

Sehr geehrter Herr Martin Gillo,
der heutige "Bild"-Artikel "Ausländer willkommen heißen" hat uns schon ganz schön zu schaffen gemacht insofern, als Sie "für eine noch stärkere Öffnung der Gesellschaft für Ausländer werben, wir müssen eine Willkommensgesellschaft werden"... Was soll denn nur das???

Bedeutet es, dass Ihnen weiterhin Ausländer g e n e h m sind? Uns nicht! Teile unserer Stadt bevölkern sich zunehmend - außer Türken - nun schon längst mit Russen, Osteuropäern, Asiaten etc., die auf Straßen "herumlungern", die Nacht zum Tag machen, so dass Vermieter es mit Recht ablehnen, sie aufzunehmen, Forderungen auf Ämtern stellen und dreist werden. Lehrerpersonal hat Probleme mit Sprache und Schrift der Ausländerkinder, da die Eltern keinen Kontakt suchen und keinen Wert darauf legen. Die Schule wird's schon regeln etc., etc. Lehrermangel ist zunehmend darauf zurückzuführen. Unterhalten Sie sich bitte mal mit dieser Berufsgruppe. All' diese Behauptungen basieren auf Geschehnissen!

Muslime (Ausnahmen genehmigt!) gehören und passen nicht zu uns, kann das endlich mal jemand kapieren oder akzeptieren?!
Schon längst müsste es ein Kopftuch-Verbot geben und, wenn dies nicht eingehalten wird, sollen sie in ihren Heimatländern bleiben bzw. zurückgehen und uns nicht noch beschimpfen, sowie auf der Tasche liegen. Wir möchten nicht wissen, wie viele Ausländer sich dazu noch illegal in unserem schönen Land aufhalten.
Wir wollen keinesfalls verislamisiert werden, was aber zunehmend geschieht, denn unsere Politiker sind sehr hörig geworden und lassen sich viel zu viel gefallen. Unser Nachwuchs tut uns einfach Leid, was irgendwann mal auf sie zukommen wird. Sie müssten sich ganz einfach mal die Meinungen aus dem Volk einholen.
Das wollten wir ganz einfach einmal loswerden, auch wenn Ihnen unsere Zeilen nicht so zusagen werden. Mit freundlichen Grüßen …

Darauf die Antwort Gillos, seines Zeichens immerhin staatlich bestallter "Ausländerbeauftragter" des Freistaates Sachsen:


Liebe Frau und Herr ...,
vielen Dank für die E-Mail. Der erste Schritt zum Lernen ist immer die Kommunikation.

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht: Es gibt nicht mehr genügend Fachkräfte im eigenen Land. Wir müssen sie aus dem Ausland zu uns holen, so wie es in den 60er Jahren in Westdeutschland notwendig war, Gastarbeiter aus anderen Ländern zu uns zu holen.

Warum brauchen wir Ausländer? Ihre Rente, liebe Familie … wird von den heute Beschäftigten und den Unternehmen durch Steuern bezahlt. Wenn Sie nicht wollen, dass Ihre Renten wie gegenwärtig in Griechenland stark gekürzt werden, dann wollen Sie, dass viele Menschen aus dem Ausland bei uns arbeiten. Die Unternehmen müssen die benötigten Fachkräfte auch im Ausland gewinnen können.

Sie beklagen sich über die Ausländer, die bei uns um Asyl nachsuchen und von unserer Solidarität leben. Wissen Sie, dass es in Westdeutschland Menschen gibt, die sich darüber aufregen, dass die Ostdeutschen angemessene Renten bekommen, wo doch die Renteneinzahlungen in der DDR ein Witz waren im Vergleich zu den jetzigen Renten? Ich stehe zur Solidarität in beiden Fällen, und ich fände es traurig, wenn die einen Solidaritätsempfänger die anderen bekämpfen.

Im Übrigen bekennen sich mittlerweile über 2 Mio. Deutsche zum Islam. Vor dem Gesetz gehört denen Deutschland genauso wie Ihnen und mir. Wir sollten alles tun, um konstruktiv zusammenzuleben. „Einigkeit in Vielfalt“, zu diesem Prinzip hat sich auch unsere Bundeskanzlerin vor einigen Wochen bei der Trauerfeier für die Opfer der Neonazi-Morde in Berlin bekannt. Sie haben die Übertragung im Fernsehen sicherlich miterlebt.

Der französische Philosoph Blaise Pascal sagte einmal: Vielfalt ohne Einheit ist Chaos. Einheit ohne Vielfalt ist Tyrannei. Ich hoffe, Sie sehen das auch so. Und Kopftuch tragende Frauen gehören in Westdeutschland zum täglichen Erscheinungsbild. Solange sie das aus eigenem Anstoß tun, soll uns das doch recht sein. Wir sollten uns einig sein, dass wir von allen Menschen bei uns ein Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung erwarten. Doch unter diesem breiten Dach ist viel Raum für eigene Vorstellungen darüber, wie man glücklich werden kann.

Was die Freundlichkeit der Ausländer uns gegenüber angeht, so werde ich an den Satz erinnert: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Da wir in Sachsen nur einen Ausländeranteil von 2,7 Prozent haben und er selbst in Dresden die Marke von fünf Prozent nicht erreicht,

Eine offenkundige Zwecklüge. Der Anteil der Leute mit MiHiGru liegt in Städten wie Dresden und Leipzig inzwischen bei ca. 10 %, Tendenz steigend. Wenn ich freilich nur die ohne deutschen Paß betrachte, kann ich mir die Statisik zurechtbiegen, wie es mir paßt.


sollte das Zusammenleben mit Ausländern in Sachsen leichter sein als in Baden-Württemberg, wo der Ausländeranteil bei über 12 Prozent liegt.

Dito. Nimmt die Leute mit MiHiGru zum Ausgangspunkt solcher Berechnungen, haben wir in Flächenländern wie Ba-Wü und Nordrhein-Westfalen inzwischen einen Anteil von Leuten nichtdeutscher Herkunft von 26 %, in Stadtstaaten wie Bremen oder Hamburg ca. 40 %. Sieht man sich dann den Bevölkerungsanteil in der Altersgruppe von 0-15, 5-10 und 10-15 %, woran man sieht, wer hier inzwischen die Kinder bekommt. Der liegt in o.g. Flächenstaaten wie Ba-Wü oder NRW inszwischen bei über 40 %. In Städten wie Frankfurt/Main, Köln oder Nürnberg liegt der Anteil der Neugeborenen mit MiHiGru inzwischen bei über 60 %.

https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund2010220117004.pdf?__blob=publ icationFile



Doch die Praxis ist ganz umgekehrt. Je weniger Ausländer wir haben, desto mehr hat unsere Bevölkerung Angst.

Kann es sein, daß es in den Vierteln mit hohem MiHiGranten-Anteil inzwischen zu wenig Deutsche gibt, die sich beklagen könnten bzw. diese sich klein machen müssen, bzw. es inzwischen in den (west)deutschen Städten eine ethnische Segregation, d.h. Entmischung, gegeben hat, wo sich die Biodeustchen aus den ehemals deutschen Vierteln in ihre bürgerlichen Mittelstandsviertel zurückziehen, aus denen sie zunehmend durch die Einwanderer verdrängt werden? Das könnte einen großen Teil der ausbleibenden Proteste der westdeutschen Ursprungsbevölkerung erklären. Findet in der Welt von Leuten wie Gillo natürlich nicht statt.


Am größten ist diese Angst in unseren ländlichen Regionen, wo der Ausländeranteil oft noch unter einem Prozent liegt. Im Erzgebirge liegt der Anteil der Menschen mit türkischem Hintergrund bei 0,03 Prozent der Bevölkerung. Doch in keinem Landkreis habe ich so viele Ängste über die Türken gehört wie dort.

Warum ist das so? Es könnte daran liegen, dass so wenige Sachsen ausländische Bekannte haben. Ohne solche Kontakte kann man seine Ängste nicht überprüfen. Gibt es ausländische Bekannte in Ihrem Freundeskreis? Kennen Sie persönlich Muslime? Das würde mich interessieren.

Wäre es möglich, Herr Gillo, daß die Menschen im Erzgebirge und aus Sachsen im Gegenteil zu Ihren Unterstellungen die Verhältnisse in westdeutschen Städten nur zu genau kennen und sie genau deswegen unter allen Umständen vermeiden wollen?



Nochmals vielen Dank für Ihren Mut, Ihre Meinung offen zu sagen. Ich habe versucht, ebenso offen zu antworten. Vielleicht ergibt sich ja einmal die Gelegenheit zu einem Gespräch.
Martin Gillo


Wenn ich Verbrecher wie Gillo labern höre, die von uns Steuerzahlern dafür alimentiert werden, daß sie uns eine unkontrollierte Masseneinwanderung und kulturelle wie ethnische Überfremdung aufs Auge drücken und uns zum Dank dafür als Rassisten und Ausländerfeinde beschimpfen, dann sollte nicht nur mir klar sein, was hier alles im argen liegt und was es zu ändern gibt.

Karl_Murx
20.01.2013, 15:46
Bitte was?! Bist du noch ganz bei Trost? Ich habe hier kein einziges Mal irgendjemanden als Neonazi bezeichnet. Das ist eine dreiste wie ebenfalls dumme Unterstellung.

Ob du den Begriff Neonazi verwendet hast oder nicht, ist ehrlich gesagt zweitrangig. Das Problem ist, daß du hier jeden, der gegen die stattfindende kulturelle und ethnische Überfremdung durch Masseneinwanderung und Verzicht des Staates auf eine quantiative wie qualitative Auswahl der Einwanderern im deutschen Interesse protestiert, in die "rechte" Ecke schiebst, was für dich ein Synonym für "rechtsextrem" ist. Kann es sein, daß es hier nicht einfach um rechts oder links geht, sondern inzwischen um das schiere Überleben der eigenen Nation und dem Selbsterhalt als Deutschland? Ob nun linke oder rechte Gesinnungen: Dieses Problem, um das es hier geht, steht außerhalb solcher Kategorien, obwohl es in vernebelnder Absicht darunter eingeordnet wird.



Ich kann nichts dafür, wenn du nicht dazu in der Lage bist, dir innerhalb der deutschen Medienlandschaft ein vollumfängliches Bild zu machen. So schwer ist das eigentlich gar nicht.

In der Tat. Ist es wirklich nicht, jedenfalls was die Tabuthemen Einwanderung, Islamisierung sowie kulturelle, sprachliche und ethnische Überfremdung angeht. Du kannst mir einige Kenntnis der Mainstreammedien zubilligen.

Großadmiral
20.01.2013, 15:54
die brauchen kein visum.

serbien, mazedonien, bosnien usw. haben mit dem biometrischen pass visumsfreiheit. sie dürfen sich hier 90 tage innerhalb von einem halben jahr aufhalten, ohne visum beantragen zu müssen.

Da liegt dann wohl das Problem.

Volker
20.01.2013, 17:25
skeptisch bin ich auch! Dennoch sehe ich diese zarten Ansätze als positiv an!

Lass sie mich bitte auch sehen, diese positiven Ansätze, wo bloß haste die gesehen ?

Baghira
20.01.2013, 17:36
hallo baghira,

ist es bei euch auch so,dass die gesamte basis (also streifendienst) die ganze mischpoke von ganzem herzen haßt,während die "kollegen" von der politischen fraktion (ephk,auf jeden fall aber ab rat aufwärts) nur zu gerne dem kollegen von der streife in den rücken fällt,weil er einem dieser leute mal eine kommen gelassen hat,weil er zuvor angespuckt wurde? oder habt ihr in bayern von den vorgesetzten noch mehr rückhalt? ich rede jetzt von NRW, einen undankbareren job als bulle in NRW ist kaum vorstellbar,das geht schn so weit,dass man bestimmte leute/autos nicht mehr kontrolliert,weil man sonst befürchten muß ein DO wegen rassismusverdacht zu bekommen. die hohen herren können gar nicht schnell genug gegen einen kollegen einspannen,wenn so ein eierdieb nur "nazi" ruft.

bist du ein kollege?

es ist bei uns so, dass das stark vom vorgesetzten abhängt. aber grundsätzlich kann man sagen, dass viele führungskräfte bei uns schon lange keinen streifendienst mehr auf der straße gemacht haben (wenn überhaupt) und somit auch keine ahnung haben, was tagtäglich abgeht. und das ganze zu lesen ist was anderes, als es live zu erleben. zudem es so manchem dienststellenleiter nur noch um statistik geht und wie "seine" dienststelle im landesweiten vergleich dasteht. wo ich mir wirklich rückhalt wünsche, wäre von seiten der justiz. die sollte angriffe und beleidigungen gegen polizeibeamte viel härter bestrafen, als sie es jetzt tut.

migranten aller art werden selbstverständlich (noch) kontrolliert, auch wenn die nazikeule gern und oft ausgespielt wird. bis jetzt sind auch alle beschwerden ins leere gelaufen. daran sieht man, dass die uhren in bayern noch anders schlagen. allerdings befürchte ich, dass wir irgendwann auch zustände wie in berlin und hamburg bekommen..

Demokrat
20.01.2013, 18:23
Ob du den Begriff Neonazi verwendet hast oder nicht, ist ehrlich gesagt zweitrangig. Das Problem ist, daß du hier jeden, der gegen die stattfindende kulturelle und ethnische Überfremdung durch Masseneinwanderung und Verzicht des Staates auf eine quantiative wie qualitative Auswahl der Einwanderern im deutschen Interesse protestiert, in die "rechte" Ecke schiebst, was für dich ein Synonym für "rechtsextrem" ist. Kann es sein, daß es hier nicht einfach um rechts oder links geht, sondern inzwischen um das schiere Überleben der eigenen Nation und dem Selbsterhalt als Deutschland? Ob nun linke oder rechte Gesinnungen: Dieses Problem, um das es hier geht, steht außerhalb solcher Kategorien, obwohl es in vernebelnder Absicht darunter eingeordnet wird.
Nö, das ist vielleicht das Bild, das die öffentliche Meinung vermittelt, aber nicht das, welches ich propagiere. Außerdem verwende ich den Begriff "politisch rechts" erst einmal wertneutral, und zwar ebenso, wie es bei "links" der Fall ist. Anders sieht es allerdings aus, wenn es sich tatsächlich um Extremismus (beider Seiten) handelt. Sich hingegen von der klassischen Rechts/Links-Dichotomie zu lösen, kann ich nur eingeschränkt befürworten, denn es gibt nun mal Merkmale, die typischerweise einem der beiden Lager zuzuordnen sind. Die Integrationsfrage wiederum betrifft natürlich das ganze Volk gleichermaßen, allerdings werden damit in Zusammenhang stehende Aspekte unterschiedlich wahrgenommen. Und insofern lässt sich auch beobachten, dass viele Linke der Migration aufgeschlossener gegenüberstehen, als Rechte dies tun. Oder, um es anders auszudrücken, die meisten Linken gewichten die Migrationsfrage im allgemeinen geringer, während sich andere politische Punkte in den Vordergrund drängen. Auf der Agenda der Rechten nimmt diese Frage aber immer einen relativ hohen Stellenwert ein.

fatalist
21.01.2013, 03:56
Die deutschen Medien sind aber nicht maßgeblich. Wer sich umfassend informiert, der kann sich sein eigenes Bild machen. Außerdem trifft deine vereinfachende bzw. verengende Aussage zu der Berichterstattung deutscher Medien nicht zu. Es gab genug Berichte, in denen ein anderes Bild vermittelt wurde.

Wovon träumst Du Nachts :?


Ich erwarte schlicht und einfach, propagandafrei und wahrheitsgemäß von den staatlichen Medien informiert zu werden.
Wenn schon GEZ = Demokratiesteuer, dann bitte Kakaofrei.

Es ist bezeichnend, dass DU die unübersehbare Schieflage gar nicht sehen willst.
Armselig.

fatalist
21.01.2013, 04:35
Damit habe ich mich noch nicht befasst, allerdings halte ich schon aus prinzipiellen Erwägungen nichts von solchen Tribunalen.

Der Präsident des Völkermord-Tribunals ist US-Richter.
Ein Witz hoch 3, da die USA für ihre Bürger solche UN-Tribunale nicht anerkennen.

Wie können sie dann den Präsidenten stellen?

Was für Komiker... alles eine Farce.

Demokrat
21.01.2013, 08:45
Ich erwarte schlicht und einfach, propagandafrei und wahrheitsgemäß von den staatlichen Medien informiert zu werden.
Wenn schon GEZ = Demokratiesteuer, dann bitte Kakaofrei.

Es ist bezeichnend, dass DU die unübersehbare Schieflage gar nicht sehen willst.
Es ist dein gutes Recht, dies zu erwarten. Ich für meinen Teil sehe das öffentlich-rechtliche Fernsehen allerdings auch im Staatsauftrag und kann mich damit abfinden, wenn beispielsweise für Demokratie geworben wird. Ferner sitzen in den Aufsichtsräten natürlich gewisse Lobbys, gesellschaftliche Interessengruppen, insofern ist eine Berichterstattung gewissermaßen abhängig von den Mehrheitsverhältnissen ebendieser Gesellschaft. Wenn du einen von Lobbys unabhängigen staatlichen Sender suchst, dann empfehle ich dir den Deutschlandfunk. Um Demokratievermittlung wird du zwar auch hier nicht herumkommen, aber ansonsten ist die Berichterstattung neutral und erfrischend anders, als man sie von den Öffentlich-Rechtlichen kennt.

fatalist
21.01.2013, 08:55
Ich für meinen Teil sehe das öffentlich-rechtliche Fernsehen allerdings auch im Staatsauftrag und kann mich damit abfinden, wenn beispielsweise für Demokratie geworben wird.

Das ist nicht der Punkt, und das weisst Du auch.
Wären wir in der Schule, hiesse es jetzt "Sechs. Setzen" ;)

Es geht um eine ausgewogene Berichterstattung, und um Meinungspluralismus, und genau den haben wir nicht.
Wir haben "aufgeregte Debatten" um "Fliegenschisse", wollte man es überspitzt ausdrücken.

Es fehlt die Trennung von Information und Meinung.
Es ist Belehrungsrundfunk in Wort und Bild. Kurz gesagt: Propaganda.

bullenbeißer
21.01.2013, 09:32
Eine Maßnahme der Schande, pfui Teufel. Und jubeln kann darüber nur jemand, der keine Ahnung von den Lebensverhältnissen der Roma in Serbien und Mazedonien hat. Ich habe es gesehen. so würde ich nicht mal meine Hunde wohnen lassen, von der Ernährungs- und Kleidungssituation mal ganz abgesehen. Und eure infantile Hoffnung, dass damit "krimminelle Elemente" abgeschoben würden, ist doch lächerlich. Gangster verstehen es immer sich hier illegal aufzuhalten und als "anständig" zu tarnen.

Demokrat
21.01.2013, 09:34
Es geht um eine ausgewogene Berichterstattung, und um Meinungspluralismus, und genau den haben wir nicht.
Ja, es werden bestimmte Meinungen ausgeblendet oder aber verzerrt dargestellt. Da gebe ich dir Recht. Aber das ist vor allem den Rundfunk- und Fernsehräten geschuldet, die sich, wie bereits geschrieben, aus gesellschaftlichen Lobbys zusammensetzen. Da sitzen z.B. Kirchenvertreter, Minderheitenvertreter, Vertreter der einzelnen Großverbände... und die sind sich alle einig darin, bestimmte Meinungen nicht zuzulassen. Insofern hat die politische Korrektheit auch Besitz von den Inhalten der Öffentlich-Rechtlichen ergriffen.


Wir haben "aufgeregte Debatten" um "Fliegenschisse", wollte man es überspitzt ausdrücken.
Dafür sind wiederum die Intendanten verantwortlich, die das Programm zusammenstellen. Die müssen sich aber dem inhaltlichen Grundtenor der Rundfunk- und Fernsehräte fügen, denn diese setzen die Intendanten schließlich ins Amt. Man erkennt also, wo die Fäden letztlich zusammenlaufen.


Es fehlt die Trennung von Information und Meinung.
Das finde ich jetzt nicht, hängt aber sicher auch vom jeweiligen Programm ab. Aber in den Nachrichtensendungen z.B. wird sauber zwischen Berichterstattung und Kommentaren getrennt. Dass die Berichterstattung selber manchmal zu wünschen übriglässt, ist eine anderes Problem. Da ist die vorgenommene Gewichtung mitunter ziemlich fragwürdig, wenn beispielsweise minutenlang über Nichtigkeiten aus dem Bundestag berichtet wird, während internationale Themen wie Krisenberichterstattung deutlich zu kurz kommen und darüber hinaus einseitig erscheinen, da ihnen zu wenig Zeit gewidmet wird.


Es ist Belehrungsrundfunk in Wort und Bild. Kurz gesagt: Propaganda.
Ich glaube, hier vertrittst du einen zu verhärteten Standpunkt. Belehren will uns das öffentlich-rechtliche Programm nicht, auch nicht lenken. Aber es nimmt Einfluß auf die Meinungsbildung, das lässt sich nicht von der Hand weisen. Es versucht, den Bürgern das Demokratiebild zu vermitteln, und es vermittelt die Ansichten der politisch Korrekten. Das kann man natürlich je nach eigener Position als Propaganda wahrnehmen, aber eine regelrechte Staatspropaganda sieht in meinen Augen anders aus.

Tankred
21.01.2013, 09:43
Eine Maßnahme der Schande, pfui Teufel. Und jubeln kann darüber nur jemand, der keine Ahnung von den Lebensverhältnissen der Roma in Serbien und Mazedonien hat. Ich habe es gesehen. so würde ich nicht mal meine Hunde wohnen lassen, von der Ernährungs- und Kleidungssituation mal ganz abgesehen. Und eure infantile Hoffnung, dass damit "krimminelle Elemente" abgeschoben würden, ist doch lächerlich. Gangster verstehen es immer sich hier illegal aufzuhalten und als "anständig" zu tarnen.


Ich bin dafür, dass Leute wie Du soviele Leute wie gewünscht aufnehmen können.
Aber auch sie verpflegen, ihre Rechnungen bezahlen vom Arzt und ihren Dreck aufräumen müssen.

Helgoland
21.01.2013, 09:44
Aber das ist vor allem den Rundfunk- und Fernsehräten geschuldet, die sich, wie bereits geschrieben, aus gesellschaftlichen Lobbys zusammensetzen. Da sitzen z.B. Kirchenvertreter, Minderheitenvertreter, Vertreter der einzelnen Großverbände... und die sind sich alle einig darin, bestimmte Meinungen nicht zuzulassen. Insofern hat die politische Korrektheit auch Besitz von den Inhalten der Öffentlich-Rechtlichen ergriffen.

Belehren will uns das öffentlich-rechtliche Programm nicht, auch nicht lenken. Aber es nimmt Einfluß auf die Meinungsbildung, das lässt sich nicht von der Hand weisen.

Den Widerspruch in Deinen Aussagen erkennst Du aber schon, oder?

fatalist
21.01.2013, 10:00
Den Widerspruch in Deinen Aussagen erkennst Du aber schon, oder?
:gp:

2 Idioten, 1 Gedanke.

Rumburak
21.01.2013, 10:00
Eine Maßnahme der Schande, pfui Teufel. Und jubeln kann darüber nur jemand, der keine Ahnung von den Lebensverhältnissen der Roma in Serbien und Mazedonien hat. Ich habe es gesehen. so würde ich nicht mal meine Hunde wohnen lassen, von der Ernährungs- und Kleidungssituation mal ganz abgesehen. Und eure infantile Hoffnung, dass damit "krimminelle Elemente" abgeschoben würden, ist doch lächerlich. Gangster verstehen es immer sich hier illegal aufzuhalten und als "anständig" zu tarnen.

Wie viele Zigeuner unterstützt du mit etwas Geld und einem Lager in deiner Wohnung?

Helgoland
21.01.2013, 10:08
Und jubeln kann darüber nur jemand, der keine Ahnung von den Lebensverhältnissen der Roma in Serbien und Mazedonien hat. Ich habe es gesehen. so würde ich nicht mal meine Hunde wohnen lassen

Du kannst ja mal in Stadtteile gehen, wo Roma in saubere und teils sogar möblierte Wohnobjekte einquartiert wurden. Nach spätestens 6 Wochen hattest Du dort mazedonische Verhältnisse. Trotz intensivster, gutmenschlicher Betreuung!

Murmillo
21.01.2013, 10:11
Eine Maßnahme der Schande, pfui Teufel. Und jubeln kann darüber nur jemand, der keine Ahnung von den Lebensverhältnissen der Roma in Serbien und Mazedonien hat. Ich habe es gesehen. so würde ich nicht mal meine Hunde wohnen lassen, von der Ernährungs- und Kleidungssituation mal ganz abgesehen. Und eure infantile Hoffnung, dass damit "krimminelle Elemente" abgeschoben würden, ist doch lächerlich. Gangster verstehen es immer sich hier illegal aufzuhalten und als "anständig" zu tarnen.

Für deren Situation in den Herkunfstländern sind wir aber nicht zuständig.Darauf hin zu wirken, dass sich die verbessert- das ist die Aufgabe der EU.Wirtschaftsflüchtlige, die sich nur in die soziale Hängematte legen wollen, haben hier nun mal nichts verloren. Es gibt garantiert noch Millionen von Menschen, die in ähnlichen oder schlimmeren Verhältnissen leben- sollen wir die auch noch alle aufnehmen ?
Insofern kann ich diese und auch noch folgende Maßnahmen dieser Art nur begrüßen !

Demokrat
21.01.2013, 10:42
Den Widerspruch in Deinen Aussagen erkennst Du aber schon, oder?
Wieso Widerspruch? Eine staatliche Lenkung sieht in meinen Augen anders aus. Da werden Inhalte manipuliert und ganz gezielt eingesetzt, während man andere weglässt - es kommt schlicht zu einer absichtlichen Falschdarstellung. Hier bei uns werden hingegen gewisse Meinungen unterdrückt, um einen ganzheitlichen Konsens im Sinne der politischen Korrektheit zu suggerieren, den es aber nicht gibt. Während man eine staatliche Lenkung nur schwer durchschauen kann, reicht bei uns ein Blick zum Mann auf der Straße, um das zu bewerkstelligen. Ich kann auch gerne ein Beispiel liefern, wenn gewünscht.

Helgoland
21.01.2013, 10:47
Eine staatliche Lenkung sieht in meinen Augen anders aus. Da werden Inhalte manipuliert und ganz gezielt eingesetzt, während man andere weglässt - es kommt schlicht zu einer absichtlichen Falschdarstellung.

Ach und das geschieht hier nicht? In welchem Elfenbeinturm lebst Du?

Demokrat
21.01.2013, 10:52
Ach und das geschieht hier nicht? In welchem Elfenbeinturm lebst Du?
Dann nenne bitte ein konkretes Beispiel.

Helgoland
21.01.2013, 11:36
Dann nenne bitte ein konkretes Beispiel.

ZDF-History

Demokrat
21.01.2013, 11:47
ZDF-History
Okay, da hast du Recht. Stellt sich allerdings die Frage, inwiefern das wirklich eine staatliche Lenkung ist, denn diese Formate werden meines Wissens von unabhängigen Firmen produziert und dann ans ZDF verkauft. In meinen Augen ist das auch eher Unterhaltung als geschichtliche Aufklärung, zumindest ist es inhaltlich stark vereinfacht.

bullenbeißer
21.01.2013, 11:48
Für deren Situation in den Herkunfstländern sind wir aber nicht zuständig. Aber für die Menschen, die hier angekommen sind, sind wir zuständig, verantwortlich. Außerdem darf eigentlich keiner abgeschoben werden, dessen Leben und Integrität in den "Herkunftsländern" in Gefahr ist. Das dies bei Roma in Serbien oder Montenegrien, von Ungarn und der Slowakei ganz zu schweigen, der Fall ist, muss man wohl nicht diskutieren. Übrigens sind auch Kinder dabei.

bullenbeißer
21.01.2013, 11:51
Du kannst ja mal in Stadtteile gehen, wo Roma in saubere und teils sogar möblierte Wohnobjekte einquartiert wurden. Nach spätestens 6 Wochen hattest Du dort mazedonische Verhältnisse. Trotz intensivster, gutmenschlicher Betreuung! Das weiß ich, ändert aber nichts am Problem. Außerdem ist das natürlich dadurch verursacht, dass man Menschen mit nomadischer Lebensweise zwangsweise sesshaft gemacht hat. Ähnlicfhe Erscheinungen findet man übrigens in Ulan Bator, bei den "sesshaften" Mongolen, die damit auch nict umgehen können. Solche Probleme müssen anders gelöst werden.

bullenbeißer
21.01.2013, 11:54
Wie viele Zigeuner unterstützt du mit etwas Geld und einem Lager in deiner Wohnung? In meiner kleinen Wohnung wäre wohl für einen ganzen Clan oder eine Großfamilie kein Platz. Geben tue ich immer, wobei ich bei den organisierten Banden in unseren Innenstädten nur ungern gebe, aber im Zweifelsfalle dann doch. Ich habe auch schon was zu essen gekauft und ihnen gegeben. Wahrscheinlich ist das die bessere Methode. In Ungarn und Rumänien, Serbien, wo einen das Elend der roma, vor allem der Kinder wirklich anspringt, hatte ich auf meinen Fahrradreisen immer Kleingeld und Brot dabei zum Verteilen.

zoon politikon
21.01.2013, 11:58
Eine Maßnahme der Schande, pfui Teufel. Und jubeln kann darüber nur jemand, der keine Ahnung von den Lebensverhältnissen der Roma in Serbien und Mazedonien hat. Ich habe es gesehen. so würde ich nicht mal meine Hunde wohnen lassen, von der Ernährungs- und Kleidungssituation mal ganz abgesehen. Und eure infantile Hoffnung, dass damit "krimminelle Elemente" abgeschoben würden, ist doch lächerlich. Gangster verstehen es immer sich hier illegal aufzuhalten und als "anständig" zu tarnen.

Ja, ich habs auch gesehen und muss sagen, dass die meisten Zigeuner a) nicht anders wohnten als die anderen Dorfbewohner und b) dass sie für besonderen Dreck immer selbst verantwortlich waren!

Das sind alles mafiöse Clans, deren Chefs sich mit Millionen absurde Prachtvillen in die Dörfer bauen und mit dem Hummer rumfahren, denen muss man das Handwerk legen! Und zwar durch konsequentes Fernhalten von Westeuropa.
Die Zigeuner haben schon immer so gelebt, wie sie halt leben - jede staatliche Initiative zur Verbesserung der Situation wurden durch die Zigeuner selbst torpediert!
In Köln wurden an einem Wochenende extrem scharfe Kontrollen von Kleinbussen (also Zigeunerwagen) durchgeführt mit Durchfahrtssperre - die Einbruchrate sank an diesem WE um 80%!

Das ist alles krimineller Abschaum, den wir hier nicht brauchen. Die Länder bekommen von der EU Millionen Euro deutscher Steuergelder für die Zigeuner, das muss reichen.

Rumburak
21.01.2013, 11:58
In meiner kleinen Wohnung wäre wohl für einen ganzen Clan oder eine Großfamilie kein Platz. Geben tue ich immer, wobei ich bei den organisierten Banden in unseren Innenstädten nur ungern gebe, aber im Zweifelsfalle dann doch. Ich habe auch schon was zu essen gekauft und ihnen gegeben. Wahrscheinlich ist das die bessere Methode. In Ungarn und Rumänien, Serbien, wo einen das Elend der roma, vor allem der Kinder wirklich anspringt, hatte ich auf meinen Fahrradreisen immer Kleingeld und Brot dabei zum Verteilen.

Sehr löblich von Dir, aber sollen wir jetzt die Hungernden der Welt alle in der BRD aufnehmen und durchfüttern?
Es gibt genügend Deutsche, die nur das Billigste fressen, mangels Geld.

Bruddler
21.01.2013, 11:58
In meiner kleinen Wohnung wäre wohl für einen ganzen Clan oder eine Großfamilie kein Platz. Geben tue ich immer, wobei ich bei den organisierten Banden in unseren Innenstädten nur ungern gebe, aber im Zweifelsfalle dann doch. Ich habe auch schon was zu essen gekauft und ihnen gegeben. Wahrscheinlich ist das die bessere Methode. In Ungarn und Rumänien, Serbien, wo einen das Elend der roma, vor allem der Kinder wirklich anspringt, hatte ich auf meinen Fahrradreisen immer Kleingeld und Brot dabei zum Verteilen.

So argumentieren die meisten Gutmenschen und MuKu-Befürworter, wenn sie in Bedrängnis geraten.... :pfeif:

bullenbeißer
21.01.2013, 11:59
Ich bin dafür, dass Leute wie Du soviele Leute wie gewünscht aufnehmen können.
Aber auch sie verpflegen, ihre Rechnungen bezahlen vom Arzt und ihren Dreck aufräumen müssen.

Was für eine arrogante, herzlose Antwort. Ich wünsche dir, dass du nie in not gerätst und auf anderer Leute Hilfe angewiesen bist. Ihr lasst euch von Banken, Steuerhinterziehern und korrupten Politikern milliarden aus den Taschen ziehen, ohne zu murren, aber die paar peanuts für ein paar romafamilien, die sind nicht übrig, da muss man drauf hauen. Und alle die das anders sehen, sind doof.

zoon politikon
21.01.2013, 12:03
In meiner kleinen Wohnung wäre wohl für einen ganzen Clan oder eine Großfamilie kein Platz. Geben tue ich immer, wobei ich bei den organisierten Banden in unseren Innenstädten nur ungern gebe, aber im Zweifelsfalle dann doch. Ich habe auch schon was zu essen gekauft und ihnen gegeben. Wahrscheinlich ist das die bessere Methode. In Ungarn und Rumänien, Serbien, wo einen das Elend der roma, vor allem der Kinder wirklich anspringt, hatte ich auf meinen Fahrradreisen immer Kleingeld und Brot dabei zum Verteilen.

Super! Du unterstützt die Bettelmafia! Du unterstützt die Eltern, die ihre Kinder zum Betteln abrichten, zum Teil verstümmeln, nicht in die Schule schicken - geile Sache!

Zigeuner sind mit durchschnittlich 10 Kindern pro Familie die am schnellsten wachsende Ethnie, die aber nicht in der Lage ist, sich auch nur um ein einziges Kind selbstverantwortlich zu kümmern. Dann schreit man nach dem Staat und nach Geld...

Jaja, das Elend der Roma - warum sind sie denn elend? Weil sie 7000 Euro mal locker aufbringen, um ihre Mädchen mit 7 Jahren als Bräute an andere Familien zu verschachern? Oder weil sie für eine Hochzeit mal eben 20.000 Euro haben? Hör doch auf, denkst du Ungarn oder Rumänien haben nicht noch andere Probleme als Zigeuner, die nur eine Clanmoral haben und damit die gesamte Umwelt und Mitmenschen als Selbstbedienungsladen betrachten?

bullenbeißer
21.01.2013, 12:05
Ja, ich habs auch gesehen und muss sagen, dass die meisten Zigeuner a) nicht anders wohnten als die anderen Dorfbewohner Dann hast du entweder nicht richtig hiongesehen, oder du lügst absichtlich.
Das es unter den Roma auch Gangster giebt, bestreitet keiner, ich habe die Prachtbauten mit den Autos aus Irland oder Groß Britannien auch gesehen. Das sind aber nicht alle Roma. Und über die staatlichen Unterstützungen in diesen Staaten zu sprechen ist ja wohl ein witz und die EU - Gelder verschwinden in der korrupten Bürokratie irgendwo, nur nicht bei den roma.

bullenbeißer
21.01.2013, 12:08
Sehr löblich von Dir, aber sollen wir jetzt die Hungernden der Welt alle in der BRD aufnehmen und durchfüttern?
Es gibt genügend Deutsche, die nur das Billigste fressen, mangels Geld.Das ist doch eine rhetorische Frage. Richtig aber ist, wir können uns soviele Gedanken machen wie wir wollen, woir können auch, wie4 die USA an der mexikanischen GRenze 4 Meter hohe Zäune bauen, die zwei Meter in die Erde gehen, aber solange es so gravierende ökonomische Unterschiede gibt, werden wir den Strom nicht aufhalten. Es müssen andere Maßnahmen gefunden werden, welche weiß ich pauschal auch nicht, aber wenn sie denn nun mal hier angekommen sind, kann man sie nicht einfach zurück jagen.

zoon politikon
21.01.2013, 12:08
Was für eine arrogante, herzlose Antwort. Ich wünsche dir, dass du nie in not gerätst und auf anderer Leute Hilfe angewiesen bist. Ihr lasst euch von Banken, Steuerhinterziehern und korrupten Politikern milliarden aus den Taschen ziehen, ohne zu murren, aber die paar peanuts für ein paar romafamilien, die sind nicht übrig, da muss man drauf hauen. Und alle die das anders sehen, sind doof.

Wir zahlen hier Millionen Sozialschmarotzern aus aller Herren Länder Miete, Heizung, Essen, Krankenversorgung, Bildung usw. usf., zu dem leben Millionen EU-Bürger von deutschem Steuergeld. Ich denke, wir leisten soviel Hilfe, dass es schwer wird, das wieder zurückzubekommen.

Es geht auch nicht um "Peanuts", wie du das hier suggerieren willst, sondern um Millionen aus dem deutschen Sozialsystem, welches unseren Bedürftigen zusteht! Ganze Straßenzüge in Großstädten sind vollstopft mit Zigeunern - allein die Müllgebühren sind horrende für die knappen Kassen der Kommunen. Zudem kennen deine lieben Zigeuner alle Tricks, sich in den H4-BEzug zu schleichen - was das den Steuerzahler kostet, bei Familien mit 10-15 Personen ist klar.