PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen: 78 Rotationseuropäer abgeschoben. Linke jammern.

Seiten : 1 [2]

latrop
21.01.2013, 12:10
Eine Maßnahme der Schande, pfui Teufel. Und jubeln kann darüber nur jemand, der keine Ahnung von den Lebensverhältnissen der Roma in Serbien und Mazedonien hat. Ich habe es gesehen. so würde ich nicht mal meine Hunde wohnen lassen, von der Ernährungs- und Kleidungssituation mal ganz abgesehen. Und eure infantile Hoffnung, dass damit "krimminelle Elemente" abgeschoben würden, ist doch lächerlich. Gangster verstehen es immer sich hier illegal aufzuhalten und als "anständig" zu tarnen.

Deine Meinung ist doch sowas aus und für die Mülltonne.
Aber das begreifst du nicht.

bullenbeißer
21.01.2013, 12:11
So argumentieren die meisten Gutmenschen und MuKu-Befürworter, wenn sie in Bedrängnis geraten.... :pfeif:Mit Leuten, die solche diskriminierenden Bezeichnungen, typische Fascho - Ausdrücke, übrigens, benutzen, ist jede Diskussion zwecklos. Du weißt alles und vor allem besser.:auro:

zoon politikon
21.01.2013, 12:12
Dann hast du entweder nicht richtig hiongesehen, oder du lügst absichtlich.
Das es unter den Roma auch Gangster giebt, bestreitet keiner, ich habe die Prachtbauten mit den Autos aus Irland oder Groß Britannien auch gesehen. Das sind aber nicht alle Roma. Und über die staatlichen Unterstützungen in diesen Staaten zu sprechen ist ja wohl ein witz und die EU - Gelder verschwinden in der korrupten Bürokratie irgendwo, nur nicht bei den roma.

Derjenige, der hier lügt, bist du - ich kenne die Romasiedlungen und bin schockiert über die Dreistigkeit und Faulheit dieses kriminellen Packs.
Da die genannten Staaten in der EU sind, bzw. Beitrittskandidaten, kann ich nicht verstehen, wieso es da korrupte Beamte gibt. :D

Es reicht auch aus, wenn der Staat Roma genauso behandelt wie alle anderen, ob das nun gleich schlecht ist oder gleich gut ist Interpretation. Im Sozialismus hat man den Roma 40 Jahre die Chance gegeben, aus der selbstverschuldeten Unfähigkeit rauszukommen. Es ist kläglich gescheitert. Wer nicht will, der hat schon...

Rumburak
21.01.2013, 12:12
Das ist doch eine rhetorische Frage. Richtig aber ist, wir können uns soviele Gedanken machen wie wir wollen, woir können auch, wie4 die USA an der mexikanischen GRenze 4 Meter hohe Zäune bauen, die zwei Meter in die Erde gehen, aber solange es so gravierende ökonomische Unterschiede gibt, werden wir den Strom nicht aufhalten. Es müssen andere Maßnahmen gefunden werden, welche weiß ich pauschal auch nicht, aber wenn sie denn nun mal hier angekommen sind, kann man sie nicht einfach zurück jagen.

Warum nicht? Wenn der arme Nachbar einfach meine Wohnug besetzt, jage ich ihn doch auch raus.

latrop
21.01.2013, 12:14
Ich glaube, hier vertrittst du einen zu verhärteten Standpunkt. Belehren will uns das öffentlich-rechtliche Programm nicht, auch nicht lenken. Aber es nimmt Einfluß auf die Meinungsbildung, das lässt sich nicht von der Hand weisen. Es versucht, den Bürgern das Demokratiebild zu vermitteln, und es vermittelt die Ansichten der politisch Korrekten. Das kann man natürlich je nach eigener Position als Propaganda wahrnehmen, aber eine regelrechte Staatspropaganda sieht in meinen Augen anders aus.

Das, was du da schreibst, ist reine Augenwischerei.
Was ist denn Einfluss auf die Meinungsbildung ?

Propaganda für den von oben angeordneten, politischen Mist - sonst nichts.

bullenbeißer
21.01.2013, 12:15
Wir zahlen hier Millionen Sozialschmarotzern aus aller Herren Länder ...
Es geht auch nicht um "Peanuts",Erstens sind es keine Sozialschmarotzer, sondern Menschen, die im elend leben. Zweitens, der Begriff Peanuts bezog sich auf den Vergleich der Millionen zu den milliarden, die Maschmeyer, Zumbeils, Wulffs und konsorten ziehen.

latrop
21.01.2013, 12:16
Aber für die Menschen, die hier angekommen sind, sind wir zuständig, verantwortlich. Außerdem darf eigentlich keiner abgeschoben werden, dessen Leben und Integrität in den "Herkunftsländern" in Gefahr ist. Das dies bei Roma in Serbien oder Montenegrien, von Ungarn und der Slowakei ganz zu schweigen, der Fall ist, muss man wohl nicht diskutieren. Übrigens sind auch Kinder dabei.

Ach, jetzt willst du auch noch auf die Tränendrüse drücken ?

bullenbeißer
21.01.2013, 12:17
Derjenige, der hier lügt, bist du - ich kenne die Romasiedlungen und bin schockiert über die Dreistigkeit und Faulheit dieses kriminellen Packs.
Da die genannten Staaten in der EU sind, bzw. Beitrittskandidaten, kann ich nicht verstehen, wieso es da korrupte Beamte gibt. :D

Es reicht auch aus, wenn der Staat Roma genauso behandelt wie alle anderen, ob das nun gleich schlecht ist oder gleich gut ist Interpretation. Im Sozialismus hat man den Roma 40 Jahre die Chance gegeben, aus der selbstverschuldeten Unfähigkeit rauszukommen. Es ist kläglich gescheitert. Wer nicht will, der hat schon...

"Früher, als es noch freie Politikforen gab, stand hier das NPD-Logo..." Entschuldige, dass ich dich belästigt habe, ich habe dein "Motto" übersehen, Volksgenosse.

latrop
21.01.2013, 12:19
Was für eine arrogante, herzlose Antwort. Ich wünsche dir, dass du nie in not gerätst und auf anderer Leute Hilfe angewiesen bist. Ihr lasst euch von Banken, Steuerhinterziehern und korrupten Politikern milliarden aus den Taschen ziehen, ohne zu murren, aber die paar peanuts für ein paar romafamilien, die sind nicht übrig, da muss man drauf hauen. Und alle die das anders sehen, sind doof.

Welch ein dummes Geschwätz.

zoon politikon
Erstens sind es keine Sozialschmarotzer, sondern Menschen, die im elend leben. Zweitens, der Begriff Peanuts bezog sich auf den Vergleich der Millionen zu den milliarden, die Maschmeyer, Zumbeils, Wulffs und konsorten ziehen.

Es sind reine Wirtschaftsflüchtlinge! Die versuchen, ohne Ausbildung, Sprachkenntnisse oder sonstige für die Gesellschaft lohnende Eigenschaften Kasse zu machen. Sowas nennt man halt Sozialschmarotzer. Zudem sind sie zu 90% hochkriminell und belasten ihre Umgebung durch Terror.

Deine Rechnung ist typisch links: Ich habe nur 5 Euro, aber weil ich dem Wulff schon 6 Euro gegeben habe, gebe ich auch noch 4 den Zigeunern... Super!!

feuermax2
Erstens sind es keine Sozialschmarotzer, sondern Menschen, die im elend leben. Zweitens, der Begriff Peanuts bezog sich auf den Vergleich der Millionen zu den milliarden, die Maschmeyer, Zumbeils, Wulffs und konsorten ziehen.
Ja, und deshalb sollte man ihnen Ort und Stelle helfen. Wie stellst Du Dir das hier nur vor?
Gut gedacht ist nicht gut gemacht.

Murmillo
Das weiß ich, ändert aber nichts am Problem. Außerdem ist das natürlich dadurch verursacht, dass man Menschen mit nomadischer Lebensweise zwangsweise sesshaft gemacht hat. Ähnlicfhe Erscheinungen findet man übrigens in Ulan Bator, bei den "sesshaften" Mongolen, die damit auch nict umgehen können. Solche Probleme müssen anders gelöst werden.

Aha, verstehe. Die anderen sind wieder schuld. Wenn die Roma umherziehen, verteilt sich der Müll natürlich über eine größere Fläche und fällt nicht so sehr auf. Wegräumen dürfen ihn natürlich die Anderen.
Und weil die Roma Sesshaftigkeit nicht gewohnt sind, spendieren wir jeder Familie natürlich noch `nen dicken Benz mit einem großen Tandemachs-Wohnwagen und lassen sie hier durch die Lande fahren. Den Sprit bezahlen wir natürlich auch.
Wäre das eine genehme Lösung für dich ?

zoon politikon
21.01.2013, 12:21
"Früher, als es noch freie Politikforen gab, stand hier das NPD-Logo..." Entschuldige, dass ich dich belästigt habe, ich habe dein "Motto" übersehen, Volksgenosse.

Bist du ein bisschen einfältig? Mit der NPD hab ich NULL am Hut.

Murmillo
21.01.2013, 12:25
Aber für die Menschen, die hier angekommen sind, sind wir zuständig, verantwortlich. Außerdem darf eigentlich keiner abgeschoben werden, dessen Leben und Integrität in den "Herkunftsländern" in Gefahr ist. Das dies bei Roma in Serbien oder Montenegrien, von Ungarn und der Slowakei ganz zu schweigen, der Fall ist, muss man wohl nicht diskutieren. Übrigens sind auch Kinder dabei.

Zuständig- jawohl, dass sie wieder zurückgeführt werden.
Seit wann ist denn das Leben der Roma in den Herkunftsländern in Gefahr ? Komme jetzt bloß nicht mit einem " harten Winter"- die haben dort unten Plusgrade im zweistelligen Bereich.

Murmillo
21.01.2013, 12:28
Es müssen andere Maßnahmen gefunden werden, welche weiß ich pauschal auch nicht, ......

Aber die Maßnahmen hast du doch schon genannt:wie die USA an der mexikanischen Grenze 4 Meter hohe Zäune bauen, die zwei Meter in die Erde gehen.
Noch besser wären natürlich 6m hohe Zäune, die 3m in die Erde gehen.

zoon politikon
21.01.2013, 12:29
Zuständig- jawohl, dass sie wieder zurückgeführt werden.
Seit wann ist denn das Leben der Roma in den Herkunftsländern in Gefahr ? Komme jetzt bloß nicht mit einem " harten Winter"- die haben dort unten Plusgrade im zweistelligen Bereich.

Zumindest ist der Winter dort für die Zigeuner nicht härter als für andere arme Volksgruppen, wie Rentner oder Arbeitslose, die trotzdem nicht kriminell wie Parasiten umherziehen und Staatsknete der BRD haben wollen.

Wieso fordert man immer Sonderrechte für dieses Pack? Sind sie besser als andere arme Rumänen oder Serben??

Ebbelwoi
21.01.2013, 12:33

Einen Scheissdreck sind die hier angekommen, eher schleusen lassen bzw. durchgemogelt, um hier abzukassieren. Ist mir übrigens egal, ob die Kinder haben, damit hat ein Zigeuner schon bei Maischberger? versucht auf die Tränendrüse zu drücken. Wurde abgeschoben und hat dann in seinem "Herkunftsland" zwischen Not, Elend, Tod, Diskriminierung, Angriffen von Ufos und marodierender Dinosaurierhorden noch 2 Kinder gemacht. Wenn ich im absoluten Elend versinke, fallen mir viele Wege ein, um mich daraus zu befreien, Kinder kriegen gehört allerdings nicht dazu. Aber hier wie dort geht es eben um das liebe Kindergeld. Folgende Dokumentation, die ich hier im Forum gefunden habe (Dank an den Teilnehmer, der sie eingestellt hat, den Namen habe ich leider vergessen), sollte man sich mal zu Gemüte führen. Die Siedlungen, aus denen berichtet wird, sind durch Kilometer getrennt, komischerweise gibt es überall dieselben Probleme. Tja, entweder werden die Zigeuner überall auf der Welt diskriminiert und zu einem solchen Leben gezwungen, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, es handelt sich hier um eine gewisse Lebensweise, die den Zigeunern zu eigen ist. Man entscheide selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU

Tankred
Was für eine arrogante, herzlose Antwort. Ich wünsche dir, dass du nie in not gerätst und auf anderer Leute Hilfe angewiesen bist. Ihr lasst euch von Banken, Steuerhinterziehern und korrupten Politikern milliarden aus den Taschen ziehen, ohne zu murren, aber die paar peanuts für ein paar romafamilien, die sind nicht übrig, da muss man drauf hauen. Und alle die das anders sehen, sind doof.

OOOOOrrrrrh, so herzlos aber auch. Die Antwort ansonsten hast Du ja schon bekommen, ich hätte es nicht besser formulieren können übrigens. :lesen:

Ebbelwoi

Er meint damit wohl den Diskussionsteilnehmer Rumbarak.

Tankred
21.01.2013, 12:35

"Ein bisschen" war aber sehr entgegenkommend von Dir ausgedrückt.

zoon politikon
21.01.2013, 12:37
"Ein bisschen" war aber sehr entgegenkommend von Dir ausgedrückt.

Nu, er is halt ein Menschenfreund. Was nichts schlechtes ist, solange man nicht andere dafür zur Kasse bittet.

Ebbelwoi
21.01.2013, 12:42
Nu, er is halt ein Menschenfreund. Was nichts schlechtes ist, solange man nicht andere dafür zur Kasse bittet.

Nichts zu vergessen, dass er quasi Tauben füttert, sprich Bettelbanden befürwortet, in dem er diesen auch noch Geld oder Lebensmittel zusteckt. Wäre er ein selbstständiger Unternehmer, der den Schwachen und Armen zu Lohn und Brot verhilft und dies unabhängig von ihrer Herkunft, würde ich meinen Hut ziehen, aber irgendwelchen Bettelkindern, die eigentlich in die Schule gehen sollten, 10Cent zu geben und hier auf die Tränendrüse drücken, um sich dann auf die eigene Gutmenschlichkeit einen abzuwichsen, halte ich nicht gerade für lobenswert.

kotzfisch
21.01.2013, 13:29

Quatsch: Maschmeyer wird schließlich nicht vom Steuerzahler bezahlt, Wullf kostet keine Milliarden und ist ein einziger Mensch.
Herrn Zumbeil kennst nur Du.

Das hausgemachte Elend in drittklassigen Ländern ist deren Problem und diese Menschen gehören in ihre Heimat.
Wir können und wollen deren Probleme weder lösen noch bezahlen.Wir sind wie ein Hund, der von Zecken befallen wird.
Wirt- Parasit. Das ist die Situation, ungeschönt.

bullenbeißer
21.01.2013, 18:16
Quatsch: Maschmeyer wird schließlich nicht vom Steuerzahler bezahlt, Wullf kostet keine Milliarden und ist ein einziger Mensch.
Herrn Zumbeil kennst nur Du.

Das hausgemachte Elend in drittklassigen Ländern ist deren Problem und diese Menschen gehören in ihre Heimat.
Wir können und wollen deren Probleme weder lösen noch bezahlen.Wir sind wie ein Hund, der von Zecken befallen wird.
Wirt- Parasit. Das ist die Situation, ungeschönt.

Maschmeyer zahlt zu wenig Steuern, Wulff war korrupt, und Entschuldigung, die falsche Schreibweise, Klaus Zumwinkel ist ein ganz besonders schlimmer Steuerhinterzieher. Das Elend der besagten Länder ist nicht hausgemacht sondern wurde schon gar nicht von den Roma produziert. Im Übrigen benutzt du, bewusst oder unbewusst rassistische Deutungsmuster. Menschen sind kein Ungeziefer, sonst müsstest du ja auch mal wieder für eine ethnische Säuberungaktion, vielleicht mit Gas, sein.

Helgoland
21.01.2013, 18:25
Das weiß ich, ändert aber nichts am Problem. Außerdem ist das natürlich dadurch verursacht, dass man Menschen mit nomadischer Lebensweise zwangsweise sesshaft gemacht hat.

Dann sollen sie zu den Tuaregs gehen! Das sind auch Nomaden. Die haben zwar kein Sozialamt, aber schön warm ist es da und Platz gibt es auch reichlich!

Volker
21.01.2013, 18:34
Aha, verstehe. Die anderen sind wieder schuld. Wenn die Roma umherziehen, verteilt sich der Müll natürlich über eine größere Fläche und fällt nicht so sehr auf. Wegräumen dürfen ihn natürlich die Anderen.
Und weil die Roma Sesshaftigkeit nicht gewohnt sind, spendieren wir jeder Familie natürlich noch `nen dicken Benz mit einem großen Tandemachs-Wohnwagen und lassen sie hier durch die Lande fahren. Den Sprit bezahlen wir natürlich auch.
Wäre das eine genehme Lösung für dich ?

Aber klar doch ...

Volker
21.01.2013, 18:43
Maschmeyer zahlt zu wenig Steuern, Wulff war korrupt, und Entschuldigung, die falsche Schreibweise, Klaus Zumwinkel ist ein ganz besonders schlimmer Steuerhinterzieher. Das Elend der besagten Länder ist nicht hausgemacht sondern wurde schon gar nicht von den Roma produziert. Im Übrigen benutzt du, bewusst oder unbewusst rassistische Deutungsmuster. Menschen sind kein Ungeziefer, sonst müsstest du ja auch mal wieder für eine ethnische Säuberungaktion, vielleicht mit Gas, sein.

Holste nun endlich Deine Nazi Keule raus ? Sowas aber auch ...

Entfernungsmesser
21.01.2013, 19:02
In meiner kleinen Wohnung wäre wohl für einen ganzen Clan oder eine Großfamilie kein Platz. Geben tue ich immer, wobei ich bei den organisierten Banden in unseren Innenstädten nur ungern gebe, aber im Zweifelsfalle dann doch. Ich habe auch schon was zu essen gekauft und ihnen gegeben. Wahrscheinlich ist das die bessere Methode. In Ungarn und Rumänien, Serbien, wo einen das Elend der roma, vor allem der Kinder wirklich anspringt, hatte ich auf meinen Fahrradreisen immer Kleingeld und Brot dabei zum Verteilen.

Der Kerl hat eine Vollmeise. :haha:

Entfernungsmesser
21.01.2013, 19:19
Aber die Maßnahmen hast du doch schon genannt:wie die USA an der mexikanischen Grenze 4 Meter hohe Zäune bauen, die zwei Meter in die Erde gehen.
Noch besser wären natürlich 6m hohe Zäune, die 3m in die Erde gehen.

:haha:

derRevisor
21.01.2013, 19:27
Ich weiß nicht was das Geheule soll. Bei der enormen Reproduktionsrate können die Zigeuner locker mit einem stärkeren Selektionsdruck umgehen. Ein kalter Winter macht da wohl überhaupt nichts.

Entfernungsmesser
21.01.2013, 19:31

Was machst du Schwätzer beruflich???

Karl_Murx
21.01.2013, 19:32
Dann nenne bitte ein konkretes Beispiel.

Wenn ich als konkretes Beispiel die ARD-Berichterstattung über das Interview mit Putin nach dem Kaukasus-Krieg 2008 hinzufügen dürfte, wo durch gezieltes Weglassen ganzer Passagen eine Verfälschung der Aussagen Putins stattfand. Da das Internet aber damals schon verbreitet genug war, um solche Fälschungen zu entlarven, gab es eine gewaltige Protestwelle im Land, auf Grund derer man sich entschuldigen und das komplette Interview mit dem vollständigen Wortlaut ausstrahlen mußte. Das allerdings mit einer Sendezeit gegen 05.30 Uhr morgens. Die fadenscheinigen Entschuldigungen und das permanente Abstreiten des zuständigen ARD-Korrepondenten Thomas Roth, hier manipuliert zu haben, halfen aber nicht über die Tatsache hinweg, daß man hier einmal mehr die Katze beim Mausen erwischt hatte. Denn das war und ist nur ein Fall von vielen.

bullenbeißer
21.01.2013, 21:21
:haha:Du magst gern ein trinken, gelle? Man merkt es.:hdf:

bullenbeißer
21.01.2013, 21:27
Was machst du Schwätzer beruflich???Geh zu deinem Frisör und pinkele ihn an, mich verschone bitte. Ich übe keinen Beruf aus.

Rumburak
21.01.2013, 21:30

http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU&feature=player_detailpage

Rumburak
21.01.2013, 21:32
Geh zu deinem Frisör und pinkele ihn an, mich verschone bitte. Ich übe keinen Beruf aus.

War ja klar...

bullenbeißer
21.01.2013, 22:29
War ja klar...Was ist daran klar? Die Aussage bietet doch viele Möglichkeiten der Interpretation. Und du hast dich in deinen eigenen vorurteilen gefangen.

stuff
21.01.2013, 23:01
Aber sie kann gut Börek machen ! :hzu:

Ja, mit den Börek lockt sie Türken in den weißen Minivan und karrt sie anschließend nach Deutschland. Im übertragenen Sinne natürlich :ja:

Ebbelwoi
21.01.2013, 23:05
http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU&feature=player_detailpage

Dann warst du wohl derjenige, der dieses Video schon vor einiger Zeit eingestellt hat? Dank dafür! Habe das Video bereits vor 2 Seiten dem "bullenbeisser" ans Herz gelegt, aber irgendwie scheint er nicht die nötige Zeit zu haben, um es sich mal anzuschauen, trotz reichlich Freizeit durch anscheinende Arbeitslosigkeit. Die drei Affen lassen grüßen. :hi:

Schrottkiste
21.01.2013, 23:07
Ja, mit den Börek lockt sie Türken in den weißen Minivan und karrt sie anschließend nach Deutschland. Im übertragenen Sinne natürlich :ja:

http://www.topnews.de/polizei-stoesst-bei-kontrolle-auf-transporter-mit-28-insassen-376831

Polizei stößt bei Kontrolle auf Transporter mit 28 Insassen

© dpp
18 Erwachsene und zehn Kinder befanden sich in dem Fahrzeug mit spanischer Zulassung

München. Polizeifahnder haben am Sonntag bei einer Kontrolle auf der Autobahn 3 bei Ruhstorf an der Rott in Niederbayern einen VW-Transporter mit insgesamt 28 Personen an Bord gestoppt. Nach Angaben der Polizei vom Montag staunten die Beamten nicht schlecht, als sie die Türen des Fahrzeugs mit spanischer Zulassung öffneten. Zum Vorschein kamen dabei drei Großfamilien aus Rumänien mit insgesamt 17 Erwachsenen sowie zehn Kindern im Alter zwischen sechs Monaten und zehn Jahren. Das Fahrzeug wurde von einem 45-Jährigern gelenkt.

Für deren Reise nach Frankreich waren in dem Wagen nach Darstellung der Polizei sämtliche Rücksitzbänke entfernt und notdürftig mit Sitzgelegenheiten aus Brettern und Getränkekisten umgerüstet worden. Wer keine Sitzgelegenheit hatte, habe sich einfach auf den Boden gehockt.

Die Männer, Frauen und ihre Kinder mussten die Reise mit der Bahn fortsetzen. Der Fahrer musste alleine mit seiner Frau mit dem Transporter weiterfahren. (ij/ddp)

Read more about Polizei stößt bei Kontrolle auf Transporter mit 28 Insassen : Topnews by www.topnews.de

Rumburak
21.01.2013, 23:07
Dann warst du wohl derjenige, der dieses Video schon vor einiger Zeit eingestellt hat? Dank dafür! Habe das Video bereits vor 2 Seiten dem "bullenbeisser" ans Herz gelegt, aber irgendwie scheint er nicht die nötige Zeit zu haben, um es sich mal anzuschauen, trotz reichlich Freizeit durch anscheinende Arbeitslosigkeit. Die drei Affen lassen grüßen. :hi:

Ja, das Video bringe ich immer, wenn es um Zigeuner geht. Wer möchte denn ernsthaft solche Zustände in seiner Umgebung?

stuff
21.01.2013, 23:13
http://www.topnews.de/polizei-stoesst-bei-kontrolle-auf-transporter-mit-28-insassen-376831

Glaudia Roth ist erfreut: Die Zigeuner bilden Fahrgemeinschaften, das ist gut für die Umwelt. Und 20 in einer Wohnung, das spart Energie.

Schrottkiste
21.01.2013, 23:15
"Die Zigeuner sind lustig, die Zigeuner sind froh. Sie verkaufen ihr Bettchen und schlafen auf Stroh".

Altes Lied, hat meine Oma oft gesungen.

Schrottkiste
21.01.2013, 23:16
Glaudia Roth ist erfreut: Die Zigeuner bilden Fahrgemeinschaften, das ist gut für die Umwelt. Und 20 in einer Wohnung, das spart Energie.

Wenn der Wagen noch mit Biodiesel betrieben wurde, top !

Ebbelwoi
21.01.2013, 23:28
Ja, das Video bringe ich immer, wenn es um Zigeuner geht. Wer möchte denn ernsthaft solche Zustände in seiner Umgebung?

Entweder ist man sowas von gutmenschlich verblödet, dass man die Folgen der Zigeunerzuwanderung nicht sehen kann oder diese bewusst in Kauf nimmt, weil helfen ja wichtiger ist, oder man kümmert sich einfach einen Dreck um das Umfeld/Land und hat vielleicht sogar ein perverses Vergnügen am Niedergang: Kurz: Dummheit oder Bosheit.

stuff
21.01.2013, 23:41
Wenn der Wagen noch mit Biodiesel betrieben wurde, top !

Wenn sie nicht durch Schleuserbanden transportiert werden, wette ich, dass sie jeden Treibstoff nehmen, den man auf dem Rastplatz mit einem Schlauch absaugen kann.

Schrottkiste
21.01.2013, 23:44
Wenn sie nicht durch Schleuserbanden transportiert werden, wette ich, dass sie jeden Treibstoff nehmen, den man auf dem Rastplatz mit einem Schlauch absaugen kann.

:D:happy:

Baghira
22.01.2013, 07:47

da hast du mal gut geraten.

mir gehen die zigeuner auf den keks, jeden tag ist zirkus mit denen und es wird alles zusammengeklaut, was nicht niet- und nagelfest ist. das glaubt einem kein mensch, der das nicht selbst erlebt hat, wie dieses volk sich dreist an fremden eigentum bedient und dafür auch noch alles vollmüllt. ich wüsste nicht, warum ich denen auch noch helfen soll, für sie spenden oder sie hier verköstigen soll. es hat sie kein mensch gezwungen, ihr umfeld zu bestehlen und an ihrer angeblichen "diskriminierung" sind sie selbst schuld. natürlich will sie niemand haben, das ist aber auch kein wunder!!

Baghira
22.01.2013, 07:53
ja, die armen Zigeunerlein..

Vielleicht spendest du der nächsten Spendensammlerin was und lässt dich dafür einmal kräftig umarmen :D Diese Menschen sind dir ja so dankbar..! Nur ein gut gemeinter Tipp von mir..

Entfernungsmesser
22.01.2013, 20:02
Geh zu deinem Frisör und pinkele ihn an, mich verschone bitte. Ich übe keinen Beruf aus.

Wer hätte das gedacht!

Entfernungsmesser
22.01.2013, 20:07

:haha: :haha:

Sterntaler
23.01.2013, 10:23
Grenzt Slowenien nicht nur an Kroatien ?

EU Außen-Schengengrenze ist Slovenien. Was dahinter liegt ist irrelevant. Und ob die über Ungarn oder sonst was einströmen ist auch egal.

Bruddler
23.01.2013, 11:02
Entweder ist man sowas von gutmenschlich verblödet, dass man die Folgen der Zigeunerzuwanderung nicht sehen kann oder diese bewusst in Kauf nimmt, weil helfen ja wichtiger ist, oder man kümmert sich einfach einen Dreck um das Umfeld/Land und hat vielleicht sogar ein perverses Vergnügen am Niedergang: Kurz: Dummheit oder Bosheit.

Es ist mit Sicherheit keine Dummheit ! :hzu: