Vollständige Version anzeigen : Dresdner für CDU und FDP nur dummes Wahlvieh!
Der Patriot
23.09.2005, 17:41
FDP und CDU haben sich für die Nachwahlen in Dresden auf ein Stimmensplitting geeinigt. Die Union will ihren Direktkandidaten durchbringen, die FDP soll die Zweitstimmen erringen.
Dresden: Wahlkampf bis zum 2. Oktober
Berlin - Ein Sprecher der Bundes-CDU erklärte am Freitagnachmittag gegenüber SPIEGEL ONLINE: "Wir wollen am 2. Oktober das Direktmandat erringen." Einen Bericht der "Sächsischen Zeitung" über eine Einigung von CDU und FDP auf ein Stimmensplitting wollte er nicht kommentieren.
Das Blatt hatte heute von einer Einigung der Bundesgeschäftsführer von CDU und FDP für den Wahlkampf im Dresdner Nachwahlkreis 160 berichtet. Danach würden die Christdemokraten auf ihrer Wahlwerbung nur noch einen "reinen Erststimmwahlkampf" führen, die Liberalen auf Plakaten, Flugblättern und Postkarten ausschließlich um die Zweitstimmen werben. Eine noch weiter gehende Übereinkunft für eine gemeinsame Bürgerinitiative unter dem Motto "Dresdner wählen schlau" sei allerdings gescheitert.
Ziele der Kampagne, die von den Bundesgeschäftsführern beider Parteien ausgehandelt worden sei, seien der Gewinn des Wahlkreises durch den CDU-Kandidaten Andreas Lämmel und der Gewinn von mindestens 55.000 Zweitstimmen durch die FDP. Dann würden die Liberalen ein zusätzliches 62. Bundestagsmandat zu Lasten von Rot-Grün gewinnen. Schon rund 23.000 Stimmen der 219.000 Wahlberechtigten würden ein viertes sächsisches FDP-Mandat bedeuten.
Andererseits würde die CDU nach FDP-Angaben aufgrund des deutschen Wahlrechts paradoxerweise bei mehr als 40.000 Zweitstimmen für sie in Sachsen ein schon sicher geglaubtes Überhangmandat wieder verlieren.
Quelle: Der Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,376272,00.html)
Für die CDU und die FDP sind die Dresdener nur dummes Stimmvieh. Ich hoffe sie sind so klug und wählen mit der Erststimme Schönhuber und mit der Zweitstimme NPD. Das ist mal wieder nur ein Beweis wie eingebildet die Bonzen sind. Dresdner lasst euch net verarschen!
Jodlerkönig
23.09.2005, 18:12
Quelle: Der Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,376272,00.html)
Für die CDU und die FDP sind die Dresdener nur dummes Stimmvieh. Ich hoffe sie sind so klug und wählen mit der Erststimme Schönhuber und mit der Zweitstimme NPD. Das ist mal wieder nur ein Beweis wie eingebildet die Bonzen sind. Dresdner lasst euch net verarschen!
würde das noch jemanden interesieren, wären im tv viele politiker in dresden zu sehen....ich sehe aber keine....
LuckyLuke
23.09.2005, 18:37
Der Wahlkreis war bis jetzt CDU, ich wollte es selbst kaum glauben..., mal schauen was rauskommt nach den Ereignissen der letzten Woche, aber Schönhuber wirds mit Sicherheit nicht.
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 18:42
Unfaßbar, hier wird zur Stimmabgabe für Naziverbrecher, Massenmörder, Holocaustleugner, Antisemiten und Antizionisten aufgerufen.
Für die CDU und die FDP sind die Dresdener nur dummes Stimmvieh.Wie kommst du zu diesem Schluss? Was hat die beschriebene Kampagne damit zu tun?
Ich hoffe sie sind so klug und wählen mit der Erststimme Schönhuber und mit der Zweitstimme NPD. Ich bin sicher, die allermeisten Dresdener sind klug genug, das nicht zu tun...
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 18:54
Ich bin sicher, die allermeisten Dresdener sind klug genug, das nicht zu tun...
Davon bin bin ich fest überzeugt das sie definitiv NICHT den Nazis ihre Stimme geben werden, schließlich gehört Dresden zur Wiege der deutschen Arbeiterbewegung wie Herbert Wehner der aus Dresden stammt mal erklärte.
Sie werden demokratisch abstimmen egal für wen Hauptsache für eine demokratische Partei und nicht für diese Pfeifen der NPD.
Der Patriot
23.09.2005, 19:00
Unfaßbar, hier wird zur Stimmabgabe für Naziverbrecher, Massenmörder, Holocaustleugner, Antisemiten und Antizionisten aufgerufen.
:))
So ein schwachsinn. Das ist ja schon fast lustig so ein Schwachsinn wie du schreibst.
Würfelqualle
23.09.2005, 19:05
Beherrsche dich in deiner Wortwahl, solange die NPD nicht verboten wird
( wird sie auch nicht ) ist sie eine demokratische Partei und damit legitim.
Du legst es wohl auf eine Sperrung hier an, oder ?
Gruss von der Würfelqualle
Roberto Blanko
23.09.2005, 19:07
Wieso. Er hat die NPD doch super beschrieben.
Gruß
Roberto
Praetorianer
23.09.2005, 19:09
Davon bin bin ich fest überzeugt das sie definitiv NICHT den Nazis ihre Stimme geben werden, schließlich gehört Dresden zur Wiege der deutschen Arbeiterbewegung wie Herbert Wehner der aus Dresden stammt mal erklärte.
Sie werden demokratisch abstimmen egal für wen Hauptsache für eine demokratische Partei und nicht für diese Pfeifen der NPD.
Seit gestern fliegen mir ihre Thesen nur so um die Ohren, irgendwelche sozialromantischen Beiträge über die glorreiche Arbeiterbewegung, die heldenhafte SPD, die laut ihrer Auffassung sowieso die einzige demokratische und legitime Bewegung ist.
Ich kann es nicht mehr hören, insbesondere, weil Sie auf Diskussionen gar nicht eingehen, ich versuche es dennoch einmal:
In Thüringen und Sachsen hatte die NSDAP außergewöhnlich hohe Ergebnisse und führte die ersten Landesregierungen an, ihre "Wiege der deutschen Arbeiterbewegung" können Sie begraben!
Die NPD hatte in Sachsen einen Erfolg wie seit Jahrzehnten nicht mehr, sie ist ins Parlament eingezogen und hat die SPD beinahe eingeholt. Die linksextremistische PDS kommt dort auf über 20%!
Dass Ihre SPD gegen die von Ihnen angeblich so verehrten USA Stellung bezieht und antifaschistische Kriege wie den im Irak auch jenseits der rational nachvollziehbaren Gründe systematisch propagandistisch gegen die USA auszuschlachten versucht, sollte Ihnen vielleicht einmal die Augen öffnen!
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 19:09
Als wenn jede Partei die erlaubt ist, demokratisch wär, also wirklich.
Was ist ist APPD, etwa auch demokratisch?
Diese Parteien wollen alle eine andere Republik und das kann man nicht einfach hinnehmen.
Ich möchte aber eine andere Republik !
Würfelqualle
23.09.2005, 19:15
Als wenn jede Partei die erlaubt ist, demokratisch wär, also wirklich.
Was ist ist APPD, etwa auch demokratisch?
Diese Parteien wollen alle eine andere Republik und das kann man nicht einfach hinnehmen.
APPD ist eine Zusammenrottung von alkoholkranken arbeitsscheuen.
Die gehören alle in den Steinbruch, 24 Stunden schindern, bis zum umfallen.
Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 23:23
APPD ist eine Zusammenrottung von alkoholkranken arbeitsscheuen.
Die gehören alle in den Steinbruch, 24 Stunden schindern, bis zum umfallen.
So wie die Nazis der NPD, wenn man sich das Berichte von deren Versammlungen ansieht, rherumpöbelnde besoffene Prolos, bierbäuchige vollgefressende fette Funktionäre die wirklich eine ästetische Zumutung für jedes Auge sind, da ist kein Unterschied zu den APPD-Affen.
Das wärs wenn die NPD noch dann da zu kämen würde!
Einfach skandalös, und deswegen gilt:
Erststimme für Schönhuber
Zweitstimme für die NPD
WALDSCHRAT
24.09.2005, 15:12
So wie die Nazis der NPD, wenn man sich das Berichte von deren Versammlungen ansieht, rherumpöbelnde besoffene Prolos, bierbäuchige vollgefressende fette Funktionäre die wirklich eine ästetische Zumutung für jedes Auge sind, da ist kein Unterschied zu den APPD-Affen.
Auch DU begehst den logischen Fehler, JEDEN NPDisten mit einem Neonazi gleichzusetzen. Schade!!!
Henning
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 15:24
Auch DU begehst den logischen Fehler, JEDEN NPDisten mit einem Neonazi gleichzusetzen. Schade!!!
Henning
Die NPD ist eine Nazipartei, das steht fest, sie will keine Immigranten, keine doppelte Staatsbürgerschaft, sie will keine Massezuwanderung von Immigranten, dabei ist die dringend notwendig damit Deutschland nicht vergreist, sie ist defintiv antisemitisch und antiamerikanisch und das zeichnet das Nazi sein aus.
WALDSCHRAT
24.09.2005, 15:37
Die NPD ist eine Nazipartei, das steht fest, sie will keine Immigranten, keine doppelte Staatsbürgerschaft, sie will keine Massezuwanderung von Immigranten, dabei ist die dringend notwendig damit Deutschland nicht vergreist, sie ist defintiv antisemitisch und antiamerikanisch und das zeichnet das Nazi sein aus.
Wieso "steht das fest" ?
Was haben Immigranten und die Ablehnung derer mit Neonazismus zu tun?
Was haben die, die die doppelte Staatsbürgerschaft hier ablehnen, mit Neonazis zu tun?
Daß die NPD eher Amerikafeindlich eingestellt ist, sehe ich ja ein. Was jedoch hat die NPD Antisemitisches verfaßt?
Eine schwache Replik!
Henning
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 15:44
Wieso "steht das fest" ?
Was jedoch hat die NPD Antisemitisches verfaßt?
Schon immer, schau dir doch die NPD-Homepage an, schau dir die Hetze eines Horts Mahlers an, ständig hetzt er gegen Juden,speziell gegen amerikanische Juden, gegen Israel und den Zionismus.
Ein Deutscher der das heutzutage tut, gehört ausgewiesen. Wann merkt die NPD-Mafia das sie unerwünscht ist in Deutschland, die gehören in keine Demokratie. Wem es nicht hier passt, er soll nach drüben gehen, hies es doch früher. Also Nazis, geht nach Nordkorea oder Iran oder sonst noch wohin wo eures gleichen die Macht hat. Sa wär mein Vorschlag, weil ansonsten kann es vielleicht auch gefährlich für die Herren der NPD werden, denn wir Demokraten könne auch mal "jakobinisch" mit ihnen reden, ich hoffe die verstehen.
:2faces:
Schon immer, schau dir doch die NPD-Homepage an, schau dir die Hetze eines Horts Mahlers an, ständig hetzt er gegen Juden,speziell gegen amerikanische Juden, gegen Israel und den Zionismus.
Ein Deutscher der das heutzutage tut, gehört ausgewiesen. Wann merkt die NPD-Mafia das sie unerwünscht ist in Deutschland, die gehören in keine Demokratie. Wem es nicht hier passt, er soll nach drüben gehen, hies es doch früher. Also Nazis, geht nach Nordkorea oder Iran oder sonst noch wohin wo eures gleichen die Macht hat. Sa wär mein Vorschlag, weil ansonsten kann es vielleicht auch gefährlich für die Herren der NPD werden, denn wir Demokraten könne auch mal "jakobinisch" mit ihnen reden, ich hoffe die verstehen.
Dir passt es hier doch auch nicht: Geh!
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 15:53
Dir passt es hier doch auch nicht: Geh!
Mir passt es sehr wohl hier, nur Nazis die sich nicht anpßassen stören mich, die haben sich entweder der amerikanisch-demokratischen Leitkultur anzupassen oder sollen sich verpissen,das ist mein Land seit 1945 und nicht deren, wir Allierten haben den Krieg gewonnen und nicht die Nazis, ich hoffe das ist allen klar.
Wer hat den den Staat Bundesrepublik in Auftrag gegeben?, das waren wir, wir Allierten, also können wir auch erwarten das unser Zögling BRD sich richtig verhält.
WALDSCHRAT
24.09.2005, 15:55
ad 1)
Ich gebe Dir Recht, zu fragen, ob ein Horst Mahler Mitglied in der NPD ob seiner Äußerungen - so sie denn stimmen - sein sollte/dürfte.
ad 2)
Wohin willst Du nach geltender Rechtslage einen Deutschen ausweisen?
ad 3)
Wo erkennst Du im Programm der NPD Antisemitismus?
Henning
Mir passt es sehr wohl hier, nur Nazis die sich nicht anpßassen stören mich, die haben sich entweder der amerikanisch-demokratischen Leitkultur anzupassen oder sollen sich verpissen,das ist mein Land seit 1945 und nicht deren, wir Allierten haben den Krieg gewonnen und nicht die Nazis, ich hoffe das ist allen klar.
Wer hat den den Staat Bundesrepublik in Auftrag gegeben?, das waren wir, wir Allierten, also können wir auch erwarten das unser Zögling BRD sich richtig verhält.
Ihr Faschismus bedrückt mich sehr. 8o
WALDSCHRAT
24.09.2005, 15:57
Der "Zögling" BRD ist seit der Wiedervereinigung ein souveräner Staat!
Henning
Moselfranke
24.09.2005, 16:00
Hast Du was anderes von einem Zionisten erwartet ?
Roter Prolet
24.09.2005, 16:00
Ich würde auch ne andere Republik fordern.
Ja, aber bis jetzt nicht mehr.
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 16:06
Das sagt der richtige :lach: ein Deutscher mit dem Avatar des Mannes der den Naziverbrecher Hans Globke als Staatsekretär hatte.
Ich sags ja, Deutschland muß dringend entnazifiziert werden.
Es lebe der antifaschistische Freiheitskampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sagt der richtige :lach: ein Deutscher mit dem Avatar des Mannes der den Naziverbrecher Hans Globke als Staatsekretär hatte.
Ich bewundere aber nicht Hans Globke den Staatsekretär eines meiner lieblings politikers. :rolleyes:
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 16:10
Und von einem "Nationalen Sozialisten" erwarte ich auch nicht viel, wie dreist muß man sein sich auch noch "Nazi" zu nennen im Profil und als Signatur den Nazi Otto Strasser zu zitieren und komm mir bitte nicht damit das der ein Gegner Hitlers war, ja war er weil er selber Führer sein wollte, nichts anderes. Tja ist ja kläglich gescheitert mit seiner "Schwarzen Front" diesem merkwürdigen NSDAP-Plagiat. :2faces:
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 16:14
Ich bewundere aber nicht Hans Globke den Staatsekretär eines meiner lieblings politikers. :rolleyes:
Ja klar man suchst sich immer die Rosien, ne ne mein lieber so nicht, Adenauer hat etliche Nazis in die CDU/CSU aufgenommen und er hat die Entnazifizierung abgebrochen 1949.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Adenauer hat den Naziverbrechern alle die Absolution erteilt, das war ein schlimmes Vergehen.
Im übrigen war Adenauer ein erzreaktionärer konservativer Politiker der Schuld die 50er Jahre so spießig und muffig waren in Deutschland.
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 16:19
Bist wohl ein Hitler-Fan,oder? :))
das sagt ausgerechnet ein Deutscher, ein Angehöriger des Volkes das diesem Ungeziefer bedingungslos folgte.
:lach:
Hitler war ein Untermensch und ein Mörder meines Volkes und ein Freund Otto Strasser und sein Bruder Gregor war Mitschuld das dieser Bastard so mächtig wurde.
WALDSCHRAT
24.09.2005, 16:20
Hältst Du Adenauer für einen Faschisten?
(wg Globke)?
???
Henning
Ja klar man suchst sich immer die Rosien, ne ne mein lieber so nicht, Adenauer hat etliche Nazis in die CDU/CSU aufgenommen und er hat die Entnazifizierung abgebrochen 1949.
Die Entnazifizierung war ein Verbrechen an deren die damit nicht zu tun hatten aber trosdem gezwungen wurde sie mit sich machen zu lassen.
Ich glaube kaum, dass Herr Adenauer etliche Nazis in die Partei seines gleichen aufgenommen hätte. Sonst fordere ich Quellen mit beweisen von Dir.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Adenauer hat den Naziverbrechern alle die Absolution erteilt, das war ein schlimmes Vergehen.
Im übrigen war Adenauer ein erzreaktionärer konservativer Politiker der Schuld die 50er Jahre so spießig und muffig waren in Deutschland.
Das stimmt ja von vorne bis hinten nicht.
Moselfranke
24.09.2005, 16:27
das sagt ausgerechnet ein Deutscher, ein Angehöriger des Volkes das diesem Ungeziefer bedingungslos folgte.
:lach:
Na und? Hättest Du es lieber von einem Mexikaner gehört?
Hitler war ein Untermensch und ein Mörder meines Volkes und ein Freund Otto Strasser und sein Bruder Gregor war Mitschuld das dieser Bastard so mächtig wurde.
Mir wurde in der Schule eingeflößt,dass es keine Untermenschen gibt. :(
Warschau
24.09.2005, 16:28
Hältst Du Adenauer für einen Faschisten?
(wg Globke)?
???
Henning
1. Hans Speidel
2. Reinhard Gehlen
3. Globke
willst du noch mehr nazis unter adenauer?
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 16:30
Die Entnazifizierung war ein Verbrechen an deren die damit nicht zu tun hatten aber trosdem gezwungen wurde sie mit sich machen zu lassen.
Die Entnazifizierung war ein Verbrechen???? Das sagt ja alles über dein Gesinnung aus. Nazis bestrafen ist für den Adenauerfan ein Verbrechen, wundern tut mich diese Faschismusverherrlichung nicht, ich hätte große Lust dem FBI und dem Mossad Bescheid zusagen
Ich glaube kaum, dass Herr Adenauer etliche Nazis in die Partei seines gleichen aufgenommen hätte. Sonst fordere ich Quellen mit beweisen von Dir.
Globke, Kiesinger, Seebohm, Oberländer, Lübke, Schleyer, alles Nazis, alles Kriegsverbrecher.
Kiesinger hat ja symbolisch eine Ohrfeige geklebt bekommen von der großen Anifaschistin Barabra Klarsfeld für seine Nazigesinnung.
Schleyer z.B war SS-Mann und Stellvertreter Rheinhard Heydrichs als Reichsprotektor von Böhmen und Mähren.
Das stimmt ja von vorne bis hinten nicht.
Da stimmt alles, die Adenauerjahre waren Spießerjahre, die erst von den 68er aufgebrochen wurden.
Warschau
24.09.2005, 16:32
aber den terminus gauleiter oder doch Strasserist den verstehst du doch, gelle :2faces:
Moselfranke
24.09.2005, 16:33
aber den terminus gauleiter oder doch Strasserist den verstehst du doch, gelle :2faces:
Warschau, hast Du nicht hier einen Doppelaccount? Ich glaube "Cover" hieß der. :))
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 16:33
1. Hans Speidel
2. Reinhard Gehlen
3. Globke
Hans Speidel war an Kriegsverbrechen der deutschen Wehrmacht beteiligt, an Massenerschießungen an Juden und sowjetischen Partisanen und so ein Nazikiller hat Adenauers Bundeswehr aufgebaut, unfaßbar.
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 16:37
Na und? Hättest Du es lieber von einem Mexikaner gehört?
Na die haben Hitler nicht zum Führer gemacht wie eure Vorfahren und sind ihm wie Lämminge in den Untergang gefolgt.
Das ist auch richtig, aber wer wie die Nazis, mein Volk als "Untermenschen" definiert, der hat das Recht die Nazis ebenso zu titulieren, das ist das Recht des jüdischen Volkes als Hauptopfervolk der Nazibarabarei.
Wir Juden haben das Recht dazu!!!!!!!!!!
Praetorianer
24.09.2005, 16:43
Hier stoßen wir auf eine interessante These:
Das ist auch richtig, aber wer wie die Nazis, mein Volk als "Untermenschen" definiert,...
Ok, mit "mein Volk" sind wohl die Juden gemeint!
...der hat das Recht die Nazis ebenso zu titulieren,...
Ok, wer die Juden als "Untermenschen" bezeichnet, darf auch die Nazis so titulieren, das macht Sinn!
...das ist das Recht des jüdischen Volkes als Hauptopfervolk der Nazibarabarei.
Mal abgesehen davon, dass auch Sinti und Roma massenhaft vernichtet wurden, warum darf das jüdische Volk jetzt die Juden als Untermenschen bezeichnen?
Moselfranke
24.09.2005, 16:45
Na die haben Hitler nicht zum Führer gemacht wie eure Vorfahren und sind ihm wie Lämminge in den Untergang gefolgt.
Was hat das damit zu tun?
Das ist auch richtig, aber wer wie die Nazis, mein Volk als "Untermenschen" definiert, der hat das Recht die Nazis ebenso zu titulieren, das ist das Recht des jüdischen Volkes als Hauptopfervolk der Nazibarabarei.
Ach so: Wie Du mir , so ich Dir .
Sollte man die Nazis also auch vergasen ?
Wir Juden haben das Recht dazu!!!!!!!!!!
Ihr steht nicht über dem Gesetz.Andere Leute als "Untermenschen" zu titulieren bleibt strafbar, auch für die Auserwählten.
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 16:48
Ach so: Wie Du mir , so ich Dir .
Sollte man die Nazis also auch vergasen ?
Wir prangern und klagen sie an und ermahnen die ganze Menschheit, vergesset nie was uns Juden angetan wurde, erinnert ständig zu jeder Zeit an die scheusslichen Verbrechen des Holocaust.
Wir prangern und klagen sie an und ermahnen die ganze Menschheit, vergesset nie was uns Juden angetan wurde, erinnert ständig zu jeder Zeit an die scheusslichen Verbrechen des Holocaust.
Belästigung ist auch ein Verbrechen, dass weiß du hoffentlich auch du Volks -Stalker. :))
WALDSCHRAT
24.09.2005, 16:56
1. Hans Speidel
2. Reinhard Gehlen
3. Globke
Ich fragte nicht Dich, sondern Arie
Ich bezog mich mit meiner Frage auch nicht auf Speidel oder Gehlen!
Genaues Lesen bringt Einen weiter!
Henning
Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 17:01
Belästigung ist auch ein Verbrechen, dass weiß du hoffentlich auch du Volks -Stalker. :))
Du verlangst also das man den Holocaust vergißt und ihn leugnen soll oder wie verstehe ich diese Aussage?
Du verlangst also das man den Holocaust vergißt und ihn leugnen soll oder wie verstehe ich diese Aussage?
Nein. Man soll den Holocaust nicht immer bei jedem Thema auspacken, weil er irgendwann mal auf die Nerven gehn könnte. Und das ist belästigung.
Ari Ben-Belästigung ist ein richtiger Kotzbrocken .
Ich denke er ist nur ein Fake , so völlig offensichtlich provokant wie er sich hier darstellt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.