PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen attackiert Russland wegen Unglücksflugzeugs von Smolensk



Candymaker
18.01.2013, 12:18
Warschau (AFP) Im Streit über die Wrackteile der abgestürzten polnischen Präsidentenmaschine wirft Polens Regierungschef Donald Tusk Russland "Böswilligkeit" vor. "Wir wollen die Trümmer der Tupolew haben, um die offenkundige andauernde Böswilligkeit der russischen Seite in dieser Sache zu beenden", sagte Tusk am Dienstag vor Journalisten in Warschau. Er erinnerte daran, dass Polen die Ergebnisse einer russischen Untersuchung zu den Unglücksursachen nicht akzeptiert hatte.

http://www.zeit.de/news/2013-01/15/polen-polen-attackiert-russland-wegen-ungluecksflugzeugs-von-smolensk-15221238

Towarish
20.01.2013, 21:31
Jetzt müssten die Russen den Vogel ganz dreist verschrotten....:)

Wolf Fenrir
20.01.2013, 21:39
Ich lach mich kaputt !!! Der Pole muckt gegenüber dem Russen auf ...der Pole muss verrückt sein !!!

Oder er denkt es wird so sein wie früher , ich provoziere und die anderen hauen mich schon raus...

derRevisor
20.01.2013, 21:50
Wenn es ein Anschlag war, dann aus den eigenen polnischen Reihen und/oder denen der NWO. Das die Russen dahinter stecken sollen, halte ich für vollkommen absurd.

Das die Russen sich quer stellen ist klar, denn immerhin will man ihnen das ja offensichtlich in die Schuhe schieben und wenn die alles freigeben, kann man sicher die Tage an einer Hand abzählen, bis die ersten "Beweise" auftauchen.

ErhardWittek
20.01.2013, 22:36
Ich lach mich kaputt !!! Der Pole muckt gegenüber dem Russen auf ...der Pole muss verrückt sein !!!

Oder er denkt es wird so sein wie früher , ich provoziere und die anderen hauen mich schon raus...
Die Polen, bzw. ihre sogenannten Eliten, sind heute noch genauso verrückt wie früher. Ihr mangelnder Realitätssinn und ihre durch nichts begründete, aber völlig überzogene Geltungssucht waren schon immer legendär. Daran wird sich wohl auch in Zukunft niemals etwas ändern.

Ob sich die Polen wohl schon wieder als Kriegsauslöser mißbrauchen lassen, um anschließend erneut ganz allein im Regen zu stehen? Sie schienen unfähig zu sein, aus der Geschichte zu lernen.

ErhardWittek
20.01.2013, 22:41
Wenn es ein Anschlag war, dann aus den eigenen polnischen Reihen und/oder denen der NWO. Das die Russen dahinter stecken sollen, halte ich für vollkommen absurd.

Ich denke, das war das Werk der NWO. Geschichte wiederholt sich doch und die Polen haben sich schon einmal als willige Weltkriegsauslöser bewährt. Nun soll ja der dritte Weltkrieg endlich kommen und die Polen sind dumm genug, auch diesmal wieder die Lunte an's Pulverfaß zu halten.

Wolf Fenrir
20.01.2013, 22:45
Die Polen, bzw. ihre sogenannten Eliten, sind heute noch genauso verrückt wie früher. Ihr mangelnder Realitätssinn und ihre durch nichts begründete, aber völlig überzogene Geltungssucht waren schon immer legendär. Daran wird sich wohl auch in Zukunft niemals etwas ändern.

Ob sich die Polen wohl schon wieder als Kriegsauslöser mißbrauchen lassen, um anschließend erneut ganz allein im Regen zu stehen? Sie schienen unfähig zu sein, aus der Geschichte zu lernen.

Na ich vermute der Pole hat nur gutes an seiner Geschichte der letzten 70 - 80 Jahren schmarotzt !!!

ErhardWittek
20.01.2013, 23:29
Na ich vermute der Pole hat nur gutes an seiner Geschichte der letzten 70 - 80 Jahren schmarotzt !!!
Immerhin haben sie einen fetten Brocken aus unserem Land abgegriffen und bis auf die Knochen abgenagt. Und daß sie das kriegsentscheidende Zünglein an der Waage zugunsten unserer Feinde gespielt haben, wurde ihnen auch nie zum Vorwurf gemacht, weil die verbrecherischen Alliierten selbst daran interessiert waren, sich mit einem Heiligenschein zu versehen. Es ist leider nur zu wahr, daß die Polen immer viel zu glimpflich weggekommen sind, obwohl sie in Europa zu den unbeliebtesten Völkern gehört haben, die jedem nur auf die Nerven gegangen sind.

Aber sie lassen sich so unkompliziert und willig für gewollte diplomatische Verwicklungen gebrauchen, darum schont und hätschelt man sie bis heute. Wer weiß, welche entscheidende Rolle heutzutage für die Polen schon wieder ersonnen worden ist?

borisbaran
20.01.2013, 23:32
[...]Wer weiß, welche entscheidende Rolle heutzutage für die Polen schon wieder ersonnen worden ist?
http://i.imgur.com/aMwfK8V.jpg (http://imgur.com/aMwfK8V)

ErhardWittek
20.01.2013, 23:55
...
(http://imgur.com/aMwfK8V)
Ist das Dein Baphomet, den Du anbetest?

borisbaran
20.01.2013, 23:58
Ist das Dein Baphomet, den Du anbetest?
Baphomet? Jetzt kommst du wieder mit dieser katholischen Fälschung, du elender Verleumder!

ErhardWittek
21.01.2013, 00:15
Baphomet? Jetzt kommst du wieder mit dieser katholischen Fälschung, du elender Verleumder!
Und warum gehst Du mit dieser katholischen Verleumdung mit Deinem Avatar hausieren?

borisbaran
21.01.2013, 00:17
Und warum gehst Du mit dieser katholischen Verleumdung als Avatar hausieren?
Was hat mein Avatar mit dieser katholischen Verleumdung zu tun?! Das ist ein Auge mit einem Geass (http://codegeass.wikia.com/wiki/Geass) aus dem Animé Code Geass (http://codegeass.wikia.com/wiki/Code_Geass)! Hör auf, dauernd zu lügen!!

Corpus Delicti
21.01.2013, 00:26
Ich lach mich kaputt !!! Der Pole muckt gegenüber dem Russen auf ...der Pole muss verrückt sein !!!

Oder er denkt es wird so sein wie früher , ich provoziere und die anderen hauen mich schon raus...

Deutschland und Russland müssen Polen mal wieder richtig in die Zange nehmen wie es aussieht. :D

borisbaran
21.01.2013, 00:27
Deutschland und Russland müssen Polen mal wieder richtig in die Zange nehmen wie es aussieht. :D
Nicht, dass jemand an solchem Gedöns ernsthaft interessiert ist, die Leute mögen die fast 7 Jahrzehnte Friede einfach zu sehr.

Corpus Delicti
21.01.2013, 00:32
Nicht, dass jemand an solchem Gedöns ernsthaft interessiert ist, die Leute mögen die fast 7 Jahrzehnte Friede einfach zu sehr.

Das scheinen Polen und gewisse Leute anders zu sehen.

Corpus Delicti
21.01.2013, 00:32
Ist das Dein Baphomet, den Du anbetest?

Ja das isser. :haha:

borisbaran
21.01.2013, 00:34
Das scheinen Polen und gewisse Leute anders zu sehen.
Unsinn, niemand will ernsthaft einen Krieg, außer irgendwelche bedeutungslosen Flachpfeifen in irgendwelchen Internerforen.


Ja das isser. :haha:
Das is ein Auge mit einem Geass (http://codegeass.wikia.com/wiki/Geass), ihr IDIOTEN!!

ErhardWittek
21.01.2013, 00:34
Was hat mein Avatar mit dieser katholischen Verleumdung zu tun?! Das ist ein Auge mit einem Geass (http://codegeass.wikia.com/wiki/Geass) aus dem Animé Code Geass (http://codegeass.wikia.com/wiki/Code_Geass)! Hör auf, dauernd zu lügen!!
Ach Boris, gibst Du Dich immer noch mit diesem Kinderkram ab? Auf so einen Quatsch wäre ich nie auch nur im Traum gekommen. Ich dachte tatsächlich, Du hättest Euren Zionisten-Dunkelgott abgebildet. Nun ist es anscheinend aber doch nur Kindergartengaga.

Nimm bitte meine Entschuldigung an und spiel danach einfach weiter im Püppisandkasten.

Corpus Delicti
21.01.2013, 00:40
Unsinn, niemand will ernsthaft einen Krieg, außer irgendwelche bedeutungslosen Flachpfeifen in irgendwelchen Internerforen.



Und warum befindet sich Amerika dann permanent im Kriegszustand ? Und warum führt Frankreich Krieg in Mali ?



Das is ein Auge mit einem Geass (http://codegeass.wikia.com/wiki/Geass), ihr IDIOTEN!!

Das ist Baphomet mensch.

borisbaran
21.01.2013, 00:40
Ach Boris, gibst Du Dich immer noch mit diesem Kinderkram ab? Auf so einen Quatsch wäre ich nie auch nur im Traum gekommen.
Dat is kein Kinderkram, das ist Seinen (18 - 40) (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/Seinen). Hast du diesen Animé angeschaut, um dir ein solches Urteil zu erlauben? :hdf:

Ich dachte tatsächlich, Du hättest Euren Zionisten-Dunkelgott abgebildet.
Was für ne Art von "Zionisten-Dunkelgott", du verfluchter Lügner?!

[...]Nimm bitte meine Entschuldigung an[...]
Das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne absichtliche Verarsche von deiner Seite, aber OK, ich nehme die Entschuldigung an, der Talmud sacht ja, das Gott dem Menschen in dem Maße vergibt, wie er selber bereit ist, den Mitmenschen zu vergeben :) :D

borisbaran
21.01.2013, 00:42
[...]Das ist Baphomet mensch.
Das ist ein Auge mit einem Geass (http://codegeass.wikia.com/wiki/Geass), du verdammter Lügner, nicht diese katholische Verarsche aus dem Templerprozessen!!

Sprecher
21.01.2013, 00:44
Warschau (AFP) Im Streit über die Wrackteile der abgestürzten polnischen Präsidentenmaschine wirft Polens Regierungschef Donald Tusk Russland "Böswilligkeit" vor. "

Vermutlich hat Tusk einen Anruf aus Washington bekommen daß er die Russen mal ein bißchen ankläffen soll. Ich schätze die werden es gelassen nehmen.

Sprecher
21.01.2013, 00:46
Und warum befindet sich Amerika dann permanent im Kriegszustand ? Und warum führt Frankreich Krieg in Mali ?


Na die kämpfen doch für Demokratie und Menschenrechte und so. :crazy:

Corpus Delicti
21.01.2013, 00:46
Das ist ein Auge mit einem Geass (http://codegeass.wikia.com/wiki/Geass), du verdammter Lügner, nicht diese katholische Verarsche aus dem Templerprozessen!!

Was Geass,ist das jüdisch für Baphomet ?

borisbaran
21.01.2013, 00:49
Was Geass,ist das jüdisch für Baphomet ?
Klick den Link, du Haufen <zensiert>!! (http://codegeass.wikia.com/wiki/Geass) Dieses Wort stammt ursprünglich aus der irischen Mythologie (http://en.wikipedia.org/wiki/Geas) und wieso sollten wir Juden uns um irgendwelche katholischen Verleumdungen gegen die Templer kümmern?!

Corpus Delicti
21.01.2013, 00:49
Na die kämpfen doch für Demokratie und Menschenrechte und so. :crazy:

Eine Demokratie im Krieg um Menschenrechte zu unterdrücken,wie kann das nur möglich sein. :hmm:

ErhardWittek
21.01.2013, 00:50
Dat is kein Kinderkram, das ist Seinen (18 - 40) (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/Seinen). Hast du diesen Animé angeschaut, um dir ein solches Urteil zu erlauben? :hdf:

Was für ne Art von "Zionisten-Dunkelgott", du verfluchter Lügner?!

Das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne absichtliche Verarsche von deiner Seite, aber OK, ich nehme die Entschuldigung an, der Talmud sacht ja, das Gott dem Menschen in dem Maße vergibt, wie er selber bereit ist, den Mitmenschen zu vergeben :) :D
Sag mal, gibst Du absichtlich den dummen Hanswurst oder hast Du einen genetischen Defekt und kannst gar nichts dafür, daß Du unfreiwillig wie ein Hanswurst daherkommst?

Corpus Delicti
21.01.2013, 00:51
Klick den Link, du Haufen <zensiert>!! (http://codegeass.wikia.com/wiki/Geass) Dieses Wort stammt ursprünglich aus der irischen Mythologie (http://en.wikipedia.org/wiki/Geas) und wieso sollten wir Juden uns um irgendwelche katholischen Verleumdungen gegen die Templer kümmern?!

Weil ihr Macht ausüben wollt,deswegen.

Corpus Delicti
21.01.2013, 00:52
Sag mal, gibst Du absichtlich den dummen Hanswurst oder hast Du einen genetischen Defekt und kannst gar nichts dafür, daß Du unfreiwillig wie ein Hanswurst daherkommst?

Der hat wohl zuviel Baphomet Comics gelesen. :haha:

borisbaran
21.01.2013, 00:55
Sag mal, gibst Du absichtlich den dummen Hanswurst oder hast Du einen genetischen Defekt und kannst gar nichts dafür, daß Du unfreiwillig wie ein Hanswurst daherkommst?
Sach mal, bist du absichtlich ein VT-Junkie oder hast Du einen genetischen Defekt und kannst gar nichts dafür, daß du unfreiwillig wie ein VT-Junkie daherkommst? Außerdem bist du ein notorischer Lügner (Das mit dieser katholischen Verleumdung hastu sicher schon früher herausgefunden und wolltest nur ein bißchen weiter-diffamieren).


Weil ihr Macht ausüben wollt,deswegen.
Macht? Über katholische Verleumdungen? Hääääääääää?


Der hat wohl zuviel Baphomet Comics gelesen. :haha:
:hdf::fuck:

Corpus Delicti
21.01.2013, 01:04
Macht? Über katholische Verleumdungen? Hääääääääää?



Ihr wollt die katholische Kirche kontrollieren.ihr wollt einfach alles kontrollieren.

borisbaran
21.01.2013, 01:08
Ihr wollt die katholische Kirche kontrollieren.ihr wollt einfach alles kontrollieren.
:schnatt:

Corpus Delicti
21.01.2013, 01:15
:schnatt:

Hör auf soviel Baphomet Comics zu lesen,du bist doch gestört. :auro:

borisbaran
21.01.2013, 01:25
Hör auf soviel Baphomet Comics zu lesen,du bist doch gestört. :auro:
:schnatt:

Corpus Delicti
21.01.2013, 01:30
:schnatt:

Ja schau dir nur deine Baphomet Animees an.

borisbaran
21.01.2013, 01:46
Meine Herren, ich war, zu meiner Schande, wieder mal trollbait und habe Trolle gefüttert.:dftt:

derRevisor
21.01.2013, 08:30
Die Polen, bzw. ihre sogenannten Eliten, sind heute noch genauso verrückt wie früher. Ihr mangelnder Realitätssinn und ihre durch nichts begründete, aber völlig überzogene Geltungssucht waren schon immer legendär. Daran wird sich wohl auch in Zukunft niemals etwas ändern.

Ob sich die Polen wohl schon wieder als Kriegsauslöser mißbrauchen lassen, um anschließend erneut ganz allein im Regen zu stehen? Sie schienen unfähig zu sein, aus der Geschichte zu lernen.

Ich möchte noch einmal betonen, dass es sich hier um reine Spekulationen handelt, die massiv von der polnischen Seite erhoben werden. Daher steht uns auch jedes Recht zu, diese Spekulation zu prüfen und eigene Vermutungen zu erheben.

Deinen Ansatz teile ich nicht, ich könnte mir in diesem Fall eher vorstellen, dass es sich um eine Disziplinierungsmaßnahme für halstarrige "West"-Regierungen handelte, denn mit der damaligen stark polnisch-nationalstischen Kaschinski-Regierung, wäre es nicht möglich gewesen, das polnische Volk genauso von seinen ethnischen und kulturellen Wurzeln zu entfremden, wie es im restlichen NWO-Einflußgebiet der Fall ist.

Denkbar könnte sein, dass man damit auch mehrere Ziele verfolgte.

Nur die Russen kann ich mit absolut nicht vorstellen, denn diese hätten davon keinerlei erkennbaren Vorteil.

Tortilius
21.01.2013, 16:30
Deutschland und Russland müssen Polen mal wieder richtig in die Zange nehmen wie es aussieht. :D

Ist das Ausmaß der Barbarei und Verbrechen, die die Deutschen und Sovjets in Polen begangen haben nicht groß genug?

Tortilius
21.01.2013, 16:48
Ihaben sich schon einmal als willige Weltkriegsauslöser bewährt.

Ja,die Wehrmacht wollte doch nur auf der Lunebürger Heide Manöver abhalten, ist aber falsch abgebogen und in Stalingrad gelandet.Mit Sicherheit haben die polnischen Geheimagenten die Strassenschilder und Wegweiser umgedreht.....................

derRevisor
21.01.2013, 17:01
Ist das Ausmaß der Barbarei und Verbrechen, die die Deutschen und Sovjets in Polen begangen haben nicht groß genug?

Genau deswegen haben wir etwas wieder gut zu machen. Am deutschen Wesen soll Polen genesen.

Zudem: Wer Wind sät wird Sturm ernten und das damalige faschistische Polen hat damals kräftig gesät, sowohl im Osten als auch im Westen.

Corpus Delicti
21.01.2013, 17:08
Ist das Ausmaß der Barbarei und Verbrechen, die die Deutschen und Sovjets in Polen begangen haben nicht groß genug?

Selber Schuld.

derRevisor
21.01.2013, 17:12
Selber Schuld.

Diesmal bringen wir es aber zu Ende. Nach den Segnungen von Muiltikulti, kritischem Weißsein und PC, wird es soetwas wie ein Polen definitiv nicht mehr geben.

NigNightgemp
21.01.2013, 17:45
Zu Smoslensk, da tipp ich eher auf die USA und die EU Elite.
Polen und Russland dürfen sich nicht näher kommen, die beiden Staaten sind die größten slawischen Staaten.
Das möchte die EU und die USA. (Dass wir uns hassen)

Als Pole möchte ich nicht gegen ein Slawisch Russisches Volk kämpfen, dann eher gegen die Usa oder gar West Europa.
Ich scheiss auf die EU, ich will ein Panslawismus!!!

Volker
21.01.2013, 17:47
Jetzt müssten die Russen den Vogel ganz dreist verschrotten....:)

Is der abgestürzte Vogel etwa noch Flugtauglich ?

derRevisor
21.01.2013, 17:50
Zu Smoslensk, da tipp ich eher auf die USA und die EU Elite.
Polen und Russland dürfen sich nicht näher kommen, die beiden Staaten sind die größten slawischen Staaten.
Das möchte die EU und die USA. (Dass wir uns hassen)

Als Pole möchte ich nicht gegen ein Slawisch Russisches Volk kämpfen, dann eher gegen die Usa oder gar West Europa.
Ich scheiss auf die EU, ich will ein Panslawismus!!!

Schau an, es gibt sogar vernünftige Polen! Respekt!

Volker
21.01.2013, 17:51
Ich lach mich kaputt !!! Der Pole muckt gegenüber dem Russen auf ...der Pole muss verrückt sein !!!

Oder er denkt es wird so sein wie früher , ich provoziere und die anderen hauen mich schon raus...

Das letztere wirds wohl sein, Polen ist doch in der Nato und die BRD auch und die hält sich ja stets für ein Waffengang bereit, immer in Lauerstellung !

OneDownOne2Go
21.01.2013, 17:51
Schau an, es gibt sogar vernünftige Polen! Respekt!

Nur mal so.. auf der Liste der Feinde des Panslawismus stehen wir auch ...

derRevisor
21.01.2013, 17:52
Nur mal so.. auf der Liste der Feinde des Panslawismus stehen wir auch ...

Was ja nicht heißt, dass diese Einstellung für einen Polen unvernünftig sei.

Eine Feindschaft per Definition kann ich auch nicht erkennen. Der großdeutsche und der panslawische Siedlungsraum müssen keine Feinde, sondern können auch Freunde sein.

OneDownOne2Go
21.01.2013, 17:53
Was ja nicht heißt, dass diese Einstellung für einen Polen unvernünftig sei.

Natürlich nicht, im Verein mit Russland könnte Polen ein enormes Gewicht gewinnen. Aber begrüßen sollte man das nicht zu frenetisch, dazu stehen wir zu weit oben auf der Speisekarte der radikalen Panslawisten.

derRevisor
21.01.2013, 17:55
Natürlich nicht, im Verein mit Russland könnte Polen ein enormes Gewicht gewinnen. Aber begrüßen sollte man das nicht zu frenetisch, dazu stehen wir zu weit oben auf der Speisekarte der radikalen Panslawisten.

Dann müssen wir uns eben wehrhaft machen und z. B. den großdeutschen Siedlungsraum ebenfalls vereinigen! Mir ist so ein Raum im Osten lieber als die volle Einkreisung durch das angloamerikanische Imperium.

Besser wäre natürlich, die Polen würden mit Deutschland zusammen die germanisch-slawische Union gründen.

OneDownOne2Go
21.01.2013, 18:02
Dann müssen wir uns eben wehrhaft machen und z. B. den großdeutschen Siedlungsraum ebenfalls vereinigen! Mir ist so ein Raum im Osten lieber als die volle Einkreisung durch das angloamerikanische Imperium.

Wir sind von einer Einigung in einem großdeutschen Siedlungsraum unendlich viel weiter entfernt, als Russen und Polen von einer panslawistischen Allianz, und selbst dann würde Russland noch immer ein militärisches Übergewicht darstellen, gegen das wir zeitnah nicht aufkommen könnten.

NigNightgemp
21.01.2013, 18:07
Dann müssen wir uns eben wehrhaft machen und z. B. den großdeutschen Siedlungsraum ebenfalls vereinigen! Mir ist so ein Raum im Osten lieber als die volle Einkreisung durch das angloamerikanische Imperium.

Besser wäre natürlich, die Polen würden mit Deutschland zusammen die germanisch-slawische Union gründen.

Das wer ein Traum!!! Deutschland und Polen würden so eine Union gründen, und zusammen eine Germanische und Slawische Union gründen!
Nur da sind dann eure Leute die schreien würden _>>> Unsere Ostgebiete ;)

borisbaran
21.01.2013, 18:08
Ist niemandem in den Sinn gekommen, dass man das ganze auch ohne VT erklären (Pilotenfehler) kann?

derRevisor
21.01.2013, 18:13
Das wer ein Traum!!! Deutschland und Polen würden so eine Union gründen, und zusammen eine Germanische und Slawische Union gründen!
Nur da sind dann eure Leute die schreien würden _>>> Unsere Ostgebiete ;)

Ein großer Vordenker hat sich diesem Thema bereits angenommen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?103817-Germanisch-Slawische-Union

Towarish
21.01.2013, 18:42
Is der abgestürzte Vogel etwa noch Flugtauglich ?

Nein, aber die Reste werden noch gelagert.

Tortilius
22.01.2013, 14:34
Selber Schuld.

Nein, die Deutschen und die Sovjets sind Schuld..............

Tortilius
22.01.2013, 14:38
Genau deswegen haben wir etwas wieder gut zu machen.


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, nur zu .....




Am deutschen Wesen soll Polen genesen.

Gott bewahre !



Zudem: Wer Wind sät wird Sturm ernten und das damalige faschistische Polen hat damals kräftig gesät, sowohl im Osten als auch im Westen.


Stimmt nicht.

Corpus Delicti
22.01.2013, 14:43
Nein, die Deutschen und die Sovjets sind Schuld..............

Achso Deutschland und Russland waren Schuld,das die Polen die Deutschen und sicher auch die Russen verarscht hat.Verstehe.

Tortilius
22.01.2013, 18:24
Achso Deutschland und Russland waren Schuld,das die Polen die Deutschen und sicher auch die Russen verarscht hat.Verstehe.

Nein, Deutschland und die Sovjetunion tragen die Verantwortung für die Verbrechen, die sie in Polen begangen haben.

Corpus Delicti
22.01.2013, 19:10
Nein, Deutschland und die Sovjetunion tragen die Verantwortung für die Verbrechen, die sie in Polen begangen haben.

Sowjetunion vielleicht aber nicht Deutschland.

Towarish
23.01.2013, 23:01
Sowjetunion vielleicht aber nicht Deutschland.

Gröööööööölll, war der geil!!!:fizeig:

Corpus Delicti
23.01.2013, 23:07
Gröööööööölll, war der geil!!!:fizeig:

Ich weiß nur,das die Sowjets unenschliche Bestien waren.

borisbaran
23.01.2013, 23:28
Ich weiß nur,das die Sowjets unenschliche Bestien waren.
Die waren im 2 WK auf dem 3ten Platz nach den Nazi (inkl. Kollaborateuren) und den Japanern.

Towarish
23.01.2013, 23:29
Die waren im 2 WK auf dem 3ten Platz nach den Nazi (inkl. Kollaborateuren) und den Japanern.

Wo stehen die Juden mit ihren amerikanischen Kollaborateuren?

borisbaran
23.01.2013, 23:29
Wo stehen die Juden mit ihren amerikanischen Kollaborateuren?
:stecks dir:

Towarish
23.01.2013, 23:30
:stecks dir:

Wusste nicht, dass es so schlimm um euch steht, jetzt weiß ich es, danke für die Antwort!:dg:

Corpus Delicti
23.01.2013, 23:39
Die waren im 2 WK auf dem 3ten Platz nach den Nazi (inkl. Kollaborateuren) und den Japanern.

Ich wüsste nicht,wen die Nazis zu tausenden vergewaltigt hätten und mit Bajonetten abgestochen haben.Das geht doch eher in die Sowjetischen talente.

Affenpriester
23.01.2013, 23:49
Genau deswegen haben wir etwas wieder gut zu machen. Am deutschen Wesen soll Polen genesen.

Zudem: Wer Wind sät wird Sturm ernten und das damalige faschistische Polen hat damals kräftig gesät, sowohl im Osten als auch im Westen.

Polen wird gar nichts mehr. Ich war wieder einmal vor zwei Wochen in unseren alten Landen, die Polen haben alles runtergewirtschaftet. Das fällt mir jedesmal auf.
Denen könntest du ein bestelltes Feld überlassen, nach 5 Jahren wächst dort nichts mehr und da liegen ein paar alte Autoreifen.
Es ist einfach nur eine Schande, was aus diesen deutschen Gebieten geworden ist.

Tortilius
24.01.2013, 12:50
Sowjetunion vielleicht aber nicht Deutschland.

Für die vom deutschen Staat begangene Verbrechen ist der deutsche Staat verantwortlich,

Corpus Delicti
24.01.2013, 15:51
Für die vom deutschen Staat begangene Verbrechen ist der deutsche Staat verantwortlich,

Achso du musst ja das denken noch erlernen,wieso sagst du das nicht gleich.Welche Verbrechen sind es denn die von Deutschland ausgingen ?

Towarish
24.01.2013, 16:06
Achso du musst ja das denken noch erlernen,wieso sagst du das nicht gleich.Welche Verbrechen sind es denn die von Deutschland ausgingen ?

Operation Barbarossa. Einige Ereignisse am Balkan auch.

Corpus Delicti
24.01.2013, 16:11
Operation Barbarossa. Einige Ereignisse am Balkan auch.

Hitler hatte die Sowjet Union nur angegriffen,weil stalin plante Europa zu überfallen.Es ist allein Hitler zu verdanken,das wir heute nicht alle russisch sprechen.

Towarish
24.01.2013, 17:22
Hitler hatte die Sowjet Union nur angegriffen,weil stalin plante Europa zu überfallen.Es ist allein Hitler zu verdanken,das wir heute nicht alle russisch sprechen.

Der Iraq plante auch Europa und die USA zu unterjochen.
Schieb dir weiter Filmchen von Onkel Goebbels rein.

Corpus Delicti
24.01.2013, 17:32
Der Iraq plante auch Europa und die USA zu unterjochen.
Schieb dir weiter Filmchen von Onkel Goebbels rein.

Von russischen Historikern geschrieben. :fuck:

http://i45.tinypic.com/34rvy3o.jpg

Neun russische Historiker belasten Stalin

Da bisher die Vertreter der Präventivschlagthese vor allem Deutsche (Prof. Werner Maser, Dr. Joachim Hoffmann, Dr. Walter Post, Dr. Heinz Magenheimer) und mit Viktor Suworow ein zu Sowjetzeiten in den Westen übergelaufener Russe waren, könnte man bei den Deutschen das Motiv unterstellen, die Schuld des Deutschen Reiches kleinreden zu wollen und bei Suworow den Drang nach »Abrechnung« mit dem verhassten Sowjetsystem. Jetzt aber melden sich gleich neun russische Historiker zu Wort, um die zentrale These Suworows zu unterstützen: »Es ist wahr, Stalin plante im Sommer 1941 einen Angriffskrieg gegen den Westen, in dessen Verlauf er zunächst ganz Europa besetzen wollte, um von dieser Bastion aus die Weltrevolution durchzusetzen.«

In Russland findet im Gegensatz zu Deutschland ein freier wissenschaftlicher Dialog zu diesem Thema statt, und was bei uns als Außenseitermeinung diskriminiert wird, hat sich in der russischen Historikerzunft längst durchgesetzt. Die Herausgeber haben für dieses Buch neun Beiträge ausgewählt, die unzählige im Westen bisher unbekannte Fakten enthalten; denn in den neunziger Jahren gab es einen ungehinderten Zugang zu russischen Politik- und Militärarchiven, der von den Autoren dieses Sammelbandes genutzt wurde.

Towarish
24.01.2013, 18:00
Von russischen Historikern geschrieben.

Wenn Guido Knopp, ein deutschstämmiger Bürger der BRD, etwas über den 2WK schreibt, dann ist er direkt ein Vaterlandsverräter, wenn Viktor, der unter Anderem "Der Eisbrecher" in England geschrieben und gerne Zitate verfälscht hat, ein Buch über die SU schreibt, ist es direkt wieder richtig.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Suworow

Hier hast du ein weiteres Bsp.:
Stichpunkt: Marschall Michail Tuchatschewski


Im Januar 1930 entwarf der spätere Marschall Michail Tuchatschewski die Konzeption des "Vernichtungskriegs" gegen den Westen, die einen massenhaften Einsatz von Panzern (50 000), Flugzeugen (40 000) sowie den "massiven Einsatz von chemischen Kampfmitteln" vorsah. Das Ziel des Angriffskrieges war, die kommunistische Herrschaft in Europa und der Welt mit Waffengewalt zu verbreiten.

Quelle:
http://www.welt.de/politik/article1799869/Stalins-Angriffsplaene-fuer-den-Westen.html

Darüber das Tuchatschewski 1937 von Stalin, in der großen Säuberung umgebracht worden ist, kein Wort.

Und Dimitrij Chmelnizki, wer soll das sein? Russischer Historiker der Kunstgeschichte und etwas mit Technik studiert hat, meinst du das ernst?

7 weitere Namen fehlen hier und da, wäre froh wenn du mir diese besorgen könntest, vielleicht findet sich noch ein Kasper.
Du hast ein gestörtes Verhältnis zur Realität Junge..

Towarish

Corpus Delicti
24.01.2013, 18:45
Wenn Guido Knopp, ein deutschstämmiger Bürger der BRD, etwas über den 2WK schreibt, dann ist er direkt ein Vaterlandsverräter, wenn Viktor, der unter Anderem "Der Eisbrecher" in England geschrieben und gerne Zitate verfälscht hat, ein Buch über die SU schreibt, ist es direkt wieder richtig.


Wer guido Knopp kennt,der weiß das er nur Scheiße labert.Ein Lügenmaul sondersgleichen.

Du lieferst mir doch selbst einen Link der das bestätigt was ich sage.
Quelle:
http://www.welt.de/politik/article17...en-Westen.html


Wenn Stalin Europa nicht überfallen wollte,warum hat er dann mit Deutschland zusammen Polen aufgeteilt ? Schade nur das du diesen Fakt nicht weglügen kannst.

Towarish
24.01.2013, 19:48
Wer guido Knopp kennt,der weiß das er nur Scheiße labert.Ein Lügenmaul sondersgleichen.
Und Viktor ist eine zuverlässige Quelle, weil britisch...?


Du lieferst mir doch selbst einen Link der das bestätigt was ich sage.
Quelle:
http://www.welt.de/politik/article17...en-Westen.html

Wenn du das glaubst, hast du die Quelle, so wie den Abschnitt, in meinem Post, über Tuchatschewski nicht gelesen.
Belüge dich weiter selbst du Trottel.


Wenn Stalin Europa nicht überfallen wollte,warum hat er dann mit Deutschland zusammen Polen aufgeteilt ? Schade nur das du diesen Fakt nicht weglügen kannst.
Weil es ein guter Zeitpunkt war, sich verlorene Gebiete wiederzuholen.


Deine irrationale Argumentation verliert jegliche Logik, anders war es ja nie.

Corpus Delicti
24.01.2013, 22:26
Und Viktor ist eine zuverlässige Quelle, weil britisch...?



Wenn du das glaubst, hast du die Quelle, so wie den Abschnitt, in meinem Post, über Tuchatschewski nicht gelesen.
Belüge dich weiter selbst du Trottel.


Weil es ein guter Zeitpunkt war, sich verlorene Gebiete wiederzuholen.


Deine irrationale Argumentation verliert jegliche Logik, anders war es ja nie.

Präventivkriegsthese

Als Präventivkriegs- oder Präventivschlagthese, auch Präventivkriegslegende[1], wird die Behauptung bezeichnet, der deutsche Angriff auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941 habe einen bevorstehenden sowjetischen Angriff auf das Deutsche Reich verhindert. Er sei daher kein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, sondern ein vom Kriegsvölkerrecht gedeckter Präventivschlag gewesen.[2] Die Rote Armee sei im Frühjahr und Sommer 1941 für einen Angriff aufgestellt und dieser sei beabsichtigt gewesen.

Diese These hatten Fachhistoriker in den 1960er Jahren entkräftet. 1985 wurde sie erneut publiziert; neue Dokumentenfunde wurden seit 1990 zeitweise auch in der Geschichtswissenschaft diskutiert. Durch internationalen Forschungsaustausch wurde die These bis 1997 nochmals widerlegt. Sie gilt als Hauptbestandteil des Geschichtsrevisionismus im deutschen Rechtsextremismus, der auf die Relativierung oder Leugnung der Kriegsschuld und Verbrechen NS-Deutschlands zielt.[3]
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ventivkriegsthese

Schauen wir nun mal,welche Fachhistoriker diese These abgelehnt haben.

Fachhistoriker wie Gerhard L. Weinberg,[25] John Erickson,[26] Karl-Heinz Janßen und Andreas Hillgruber[27] wiesen die Präventivkriegsthese in den 1960er Jahren detailliert zurück.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ventivkriegsthese#Nachkriegszeit

Schauen wir uns mal den Fachhistoriker Gerhard Ludwig Weinberg etwas genauer an.

Gerhard Ludwig Weinberg (* 1. Januar 1928 in Hannover) ist ein US-amerikanischer Historiker. Seine Arbeiten befassten sich mit dem Zweiten Weltkrieg.
Als Jude wurde er in seiner Kindheit verfolgt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_L._Weinberg

Weiter brauchen wir wohl nicht lesen.

Karl-Heinz Janßen
Er veröffentlichte Untersuchungen zur deutschen Zeitgeschichte, im Jahr 1999 erschien das Buch über die treibende Rolle der Wehrmacht bei der Auslösung des Zweiten Weltkriegs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Jan%C3%9Fen

Dieser Mann weiß offensichtlich nicht wovon er redet.Er sieht die Wehrmacht als Auslöser des zweiten Weltkrieges.

Andreas Hillgruber
Andreas Hillgruber, Sohn eines Lehrers, wuchs in Ostpreußen auf und legte in Königsberg das Abitur ab. Von 1943 bis 1945 diente er als Soldat in der Wehrmacht. Als Unteroffizier kam er 1945 zunächst in amerikanische, anschließend bis 1948 in französische Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung studierte er von 1948 bis 1952 Geschichte, Germanistik und Pädagogik unter anderen bei Percy Ernst Schramm an der Universität Göttingen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Hillgruber

Er geriet also in Gefangenschaft und hegt einen Greul gegen Hitler.Nein er ist überhaupt nicht voreingenommen.

-------

Gut zu wissen,das das Juden und voreingenommene Historiker zu entscheiden haben was Fakt ist und was nicht.Bei solchen Fachhistorikern braucht man sich nicht zu wundern.

Seeeehr interessant.Da bin ich aber echt beruhigt.Jetzt kann ich Nachts wieder schlafen.

Towarish
24.01.2013, 23:02
Präventivkriegsthese

Als Präventivkriegs- oder Präventivschlagthese, auch Präventivkriegslegende[1], wird die Behauptung bezeichnet, der deutsche Angriff auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941 habe einen bevorstehenden sowjetischen Angriff auf das Deutsche Reich verhindert. Er sei daher kein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, sondern ein vom Kriegsvölkerrecht gedeckter Präventivschlag gewesen.[2] Die Rote Armee sei im Frühjahr und Sommer 1941 für einen Angriff aufgestellt und dieser sei beabsichtigt gewesen.

Diese These hatten Fachhistoriker in den 1960er Jahren entkräftet. 1985 wurde sie erneut publiziert; neue Dokumentenfunde wurden seit 1990 zeitweise auch in der Geschichtswissenschaft diskutiert. Durch internationalen Forschungsaustausch wurde die These bis 1997 nochmals widerlegt. Sie gilt als Hauptbestandteil des Geschichtsrevisionismus im deutschen Rechtsextremismus, der auf die Relativierung oder Leugnung der Kriegsschuld und Verbrechen NS-Deutschlands zielt.[3]
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ventivkriegsthese

Schauen wir nun mal,welche Fachhistoriker diese These abgelehnt haben.

Fachhistoriker wie Gerhard L. Weinberg,[25] John Erickson,[26] Karl-Heinz Janßen und Andreas Hillgruber[27] wiesen die Präventivkriegsthese in den 1960er Jahren detailliert zurück.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ventivkriegsthese#Nachkriegszeit

Schauen wir uns mal den Fachhistoriker Gerhard Ludwig Weinberg etwas genauer an.

Gerhard Ludwig Weinberg (* 1. Januar 1928 in Hannover) ist ein US-amerikanischer Historiker. Seine Arbeiten befassten sich mit dem Zweiten Weltkrieg.
Als Jude wurde er in seiner Kindheit verfolgt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_L._Weinberg

Weiter brauchen wir wohl nicht lesen.

Karl-Heinz Janßen
Er veröffentlichte Untersuchungen zur deutschen Zeitgeschichte, im Jahr 1999 erschien das Buch über die treibende Rolle der Wehrmacht bei der Auslösung des Zweiten Weltkriegs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Jan%C3%9Fen

Dieser Mann weiß offensichtlich nicht wovon er redet.Er sieht die Wehrmacht als Auslöser des zweiten Weltkrieges.

Andreas Hillgruber
Andreas Hillgruber, Sohn eines Lehrers, wuchs in Ostpreußen auf und legte in Königsberg das Abitur ab. Von 1943 bis 1945 diente er als Soldat in der Wehrmacht. Als Unteroffizier kam er 1945 zunächst in amerikanische, anschließend bis 1948 in französische Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung studierte er von 1948 bis 1952 Geschichte, Germanistik und Pädagogik unter anderen bei Percy Ernst Schramm an der Universität Göttingen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Hillgruber

Er geriet also in Gefangenschaft und hegt einen Greul gegen Hitler.

-------

Wieso suchst du dir nur einige Wenige raus? Der Wiki Artikel geht noch weiter, bis zu "Forschungsstand seit 2000", wo immer noch keine Beweise für die Präventivkriegsthese zu finden sind, im Gegenteil.


Die Präventivkriegsthese vertreten seit 2000 in Deutschland noch einige der extremen oder neuen Rechten zugeordnete Historiker, etwa Stefan Scheil. In Russland vertreten sie einige Journalisten, die sich dazu weiterhin auf den Präventivschlagsplan vom 15. Mai 1941 berufen und außer Acht lassen, dass Stalin diesen abgelehnt hat.


2001 fasste Bernd Wegner den Forschungsstand zum Russlandkrieg zusammen. Das NS-Regime und das OKW hatten von 1939 bis 1941 keinerlei Sorge vor einem unmittelbar bevorstehenden Angriff der Sowjetunion: „Im Gegenteil: Hitler griff die Sowjetunion an, weil er die Rote Armee als schwach, nicht als stark erachtete.“

Diese These ergibt Sinn, da die Wehrmacht, nach dem schnellen Sieg über Frankreich(zur Überraschung ganz anders als im 1WK), sich in ihrer Macht/Überlegenheit bestätigt sah, während die Sowjets gegen einen Gegner wie Finnland miserabel abgeschnitten haben und das trotz gigantischer Überlegenheit.


Die Rote Armee war 1941 wegen ihrer unvollendeten Reorganisation nicht zu Eroberungen fähig. Mit diesen Forschungsergebnissen sei die Präventivkriegsthese „wissenschaftlich erledigt“

Nach dem Desaster in Finnland war dies allen klar.
Hitler hat die SU nicht gefürchtet und die Alliierten haben keine großen Hoffnungen in Sowjetunion gesetzt. Man dachte nämlich, aufgrund der Erfahrungen im 1WK, Frankreich wäre bei weitem mächtiger.

Und und und...

Es gab, wenn ich mich richtig erinnere, Propaganda mit Sätzen wie: "Den Krieg auf das Territorium des Feindes tragen."
Doch das ist typisches Gerede über die damalige, angebliche, Macht der Roten Armee.

Ebenso wie: Die Rote Armee ist unschlagbar, weil hinter ihr die Bevölkerung steht blablabla...
Während Hitler unbedingt eine Rechtfertigung für das deutsche Volk und die deutschen Soldaten brauchte.
Da kommt deine geliebte Präventivkriegsthese ins Spiel.

Jetzt hast du dir schon wieder die Realität zu Recht gelegt.
Was hängst du so an diesem Idioten Hitler? Hast du sonst keine Vorbilder?

Towarish


PS: Und Viktor ist immer noch ein Überläufer, dazu sagst du auch kein Wort.

Corpus Delicti
24.01.2013, 23:58
Es gab, wenn ich mich richtig erinnere, Propaganda mit Sätzen wie: "Den Krieg auf das Territorium des Feindes tragen."
Doch das ist typisches Gerede über die damalige, angebliche, Macht der Roten Armee.


Jajaja.Stalins Gerede ist nur typisches Gerede.Aber Hitlers Gerede ist in Stein gemeiselt und als unumstößlicher Fakt zu betrachten..Klar. :haha:


Jetzt hast du dir schon wieder die Realität zu Recht gelegt.

Der einzige der sich die Realität zurecht legt,das bist du armer Dorfjunge.


Was hängst du so an diesem Idioten Hitler? Hast du sonst keine Vorbilder?


Was hängst du an diesem Versager Stalin,hast du sonst keine Vorbilder ?

-----

Du willst mehr,hier hast du mehr.

Werner Maser meinte seit 1994, Hitler und Stalin hätten wechselseitig Präventivkriege gegeneinander geplant. Stalin habe schon vor 1941 mehrfach Krieg gegen das Deutsche Reich führen wollen. Er habe die sowjetischen Kriegsvorbereitungen seit Ende Dezember 1940 als „notwendige Maßnahme zur Auslösung eines Präventivkrieges“ bezeichnet. Sein Plan habe für spätestens Juli 1941 eine riesige Angriffsoperation unter dem Decknamen „Groza“ (Gewitter) vorgesehen. Hitlers Angriff sei Stalins Angriff dann nur um wenige Stunden zuvorgekommen. Maser verwies dabei auf folgende Vorgänge:

Die sowjetischen Kriegsflugzeuge hätten am Tag des deutschen Angriffs, dem 22. Juni 1941, eng aufgereiht auf Flugfeldern nahe der Westgrenze gestanden, nicht wie bei einer Verteidigungsabsicht in rückwärtigen sowjetischen Gebieten.
Minenfelder, in Brücken, Bahnhofsanlagen und andere wichtige Gebäude eingebaute Sprengladungen und tausende Kilometer Stacheldrahtverhaue seien ursprünglich zur sowjetischen Verteidigung angelegt, dann aber nur zwei Tage vor dem deutschen Angriff wieder abgebaut worden, „weil sie eine eigene Offensive erschwert hätten“.

Diese sowjetischen Vorbereitungen habe der deutsche Angriff zu einem Zeitpunkt vereitelt, als die Rote Armee „auf die Verteidigung nahezu gar nicht und auf die Offensive noch nicht ausreichend vorbereitet war“.[73]

Joachim Hoffmann bekräftigte seine Ansichten 1991 in einem Leserbrief an eine russische Militärzeitschrift, einem Aufsatz[74] und seinem Buch Stalins Vernichtungskrieg, das er 1995 nach seinem Ausscheiden aus dem MGFA vorlegte. Darin behauptete er, Hitler sei den militärischen Vorbereitungen der Roten Armee, die 1941 „längst angelaufen“ seien, nur zuvorgekommen. Dies zeigten:

die grenznahe Dislozierung der Roten Armee,
Aussagen verhörter Kriegsgefangener und übergelaufener Rotarmisten, wonach ein bevorstehender Einmarsch in Deutschland in der Roten Armee ein offenes Geheimnis gewesen sei;
genaues Kartenmaterial zu Ostpreußen, das der Wehrmacht nach dem Einmarsch in die Hände fiel;
Schukow habe seine „Überlegungen“ vom 15. Mai 1941 Stalin am selben Tag als fertigen Angriffsplan vorgelegt, und Stalin habe diesem zugestimmt;
Stalin selbst habe einen Krieg mit Deutschland bei mehreren Gelegenheiten als unmittelbar bevorstehend bezeichnet. Hier zitierte Hoffmann Stalins Rede vom 5. Mai 1941. Ihre Aussagen von einer Pflicht, zur „Kriegspolitik der Angriffsoperationen“ überzugehen, habe der Schriftsteller W. W. Wischnewskij in seinem Tagebuch als Signal für einen bevorstehenden Angriff auf Deutschland gedeutet: „Es kommt unser Feldzug im Westen, es kommt die Möglichkeit, von der wir lange träumten.“[75]

Werner Maser
http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Maser

Er war auch Soldat und geriet in gefangenschaft,aber er hegt keinen Greul gegen Hitler.So als kleiner Ausgleich.

Masers Buch Nürnberg. Das Tribunal der Sieger (1977) beschrieb den Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher des NS-Regimes als völkerrechtswidrige „Siegerjustiz“ der Alliierten, verwies auf deren Kriegsverbrechen und stellte sie mit NS-Verbrechen wie dem Holocaust gleich. Die Siegermächte hätten ihre eigenen Verbrechen verschwiegen oder verkleinert, um mehr Reparationen von der Bundesrepublik fordern zu können.[17]

Der Zeitschrift Der Spiegel (1977) zufolge beschrieb Maser den Nürnberger Prozess aus Sicht der Angeklagten. Er habe aber die chaotische Prozessvorbereitung zutreffend beschrieben und mit neuen Dokumentenfunden einen Verfahrenstrick der Westalliierten aufgedeckt: Diese hätten 1944 Militärstrafgesetze zu Befehlsverweigerung in ihren eigenen Armeen gemildert, um die erwartete deutsche Verteidigung mit dem Befehlsnotstand vorab zu entkräften.[18]

----

Aber in Deutschland wird man ja solange Deformiert,bis man am Ende als nazi abgestemmpelt wird.

Und hier jemand,der zu deinen Gunsten spricht aber schau mal was der penner nebenbei noch sagt.

Christian Hartmann, Historiker am Institut für Zeitgeschichte, das „Unternehmen Barbarossa“ als „Angriffskrieg, den das ‚Dritte Reich’ ohne jede Not eröffnet“ und „von vornherein als rassenideologischen Vernichtungskrieg“ konzipiert hatte, wobei „die Initiative zu diesem Krieg allein von Deutschland ausging“.[135] Zwar habe schon seit Mitte der 1920er Jahre „auch Stalin imperialistische Ziele verfolgt“, die aber erst dann in die Tat umgesetzt werden sollten, „wenn sich das kapitalistische Europa in einem neuen Weltkrieg erneut verausgabt hätte“. Beim deutschen Angriff am 22. Juni 1941 jedoch könne „nicht einmal entfernt davon die Rede sein, die Wehrmacht sei einem drohenden sowjetischen Angriff durch einen Präventivschlag zuvorgekommen.“[136]

Ob dieser Christian Hartmann bei seiner Geburt mit dem Kopf auf die Tischkannte gefallen ist ?

Zwar habe schon seit Mitte der 1920er Jahre „auch Stalin imperialistische Ziele verfolgt“, die aber erst dann in die Tat umgesetzt werden sollten, „wenn sich das kapitalistische Europa in einem neuen Weltkrieg erneut verausgabt hätte“.

Das ist ja genau das was er wollte.Deutschland und England sollten sich gegenseitig solange bekämpfen,bis sie sich verausgabt hätten.Dann hätte Stalin leichtes Spiel und hätte Europa ganz ohne Krieg eingenommen.Nach dem Prinzip,wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.

Und das sagt jemand,der zu deinen Gunsten spricht.

Towarish
25.01.2013, 11:43
Jajaja.Stalins Gerede ist nur typisches Gerede.Aber Hitlers Gerede ist in Stein gemeiselt und als unumstößlicher Fakt zu betrachten.Klar.

Komm jetzt nicht auf die Tour, du bist es, der hier Quellen von irgendwelchen sowjetischen Überläufern postet, aber so gut wie alle Deutschen gleich als Verräter bezeichnet.
Du hast ein ernsthaftes Problem mit der Realität, ich will nicht wissen was in deinem kümmerlichen Leben schiefgelaufen ist, dass du hier auf so einem Trip bist.
Wahrscheinlich sind Hitlers Reden bei dir wirklich in Stein gemeißelt.


Der einzige der sich die Realität zurecht legt,das bist du armer Dorfjunge.

Ja klar, dass sieht man auf Seite 8 in diesem Strang, wo du dir mit größter Vorsicht nur einzelne Informationen auspickst und den Rest links liegen lässt.


Was hängst du an diesem Versager Stalin,hast du sonst keine Vorbilder?

Ich erstelle keine Ansammlung von Benutzernotizen mit irgendwelchen Reden, eröffne nicht ständig irgendwelche Threads in der ich seine kranken Visionen von antiker Architektur in den Himmel lobe, stufe alle Anderen nicht sofort als deutschfeindlich ein, nur weil diese Projekte lächerlich finden und überhaupt würdige ich Stalin nur stark begrenzt, da mir seine Fehler, welche er größtenteils im EIGENEM Land gemacht hat, sehr wohl bewusst sind, was bei dir, in deinem Hitlerfanatismus, nicht zu erkennen ist.
Stalin geht hauptsächlich auch nur die ehemaligen Bürger der Sowjetunion was an und da hast du kranker Knirps nichts zu melden, solange die Präventivkriegsthese nur eine These ist, hat man sie auch nur als These zu sehen. Ist sie bewiesen, kannst du deine freche Klappe aufreißen und mir sagen, dass ich falsch lag. Das ist aber nicht der Fall und wird, mit Kandidaten wie Suworow, oder irgendwelchen kleinen Rotarmisten, die ja nach deinen Worten schon die Pläne der Regierung kannten, auch sonst keine Chance besitzen.

Bis auf Behauptungen, hinterlistigem herauspicken von Informationen und dummen Sprüchen wie "du willst mehr, du kannst die Wahrheit nicht vertragen blablabla" hast du hier NICHTS gebracht. Du kontnest mir auch gar nicht die 7 weiteren Namen der Autoren aus Suworows Buch nennen. Aber auf Kunsthistoriker und Überläufer in Richtung Brittanien, welche du ja so schätzt, kannst du vertrauen.

Richtige Fakten sind: Hitler führte die Wehrmacht in die SU, so wie Stalin die Rote Armee nach Finnland.
DAS sind Fakten! Wenn du ein Finne wärst, hättest du jedes Recht sich darüber aufzuregen, aber du bist es nicht!
Und auch sonst jedes Mitglied der Nationen, welche an Barbarossa teilgenommen haben, haben kein Recht die Sowjetunion für etwas zu beschuldigen.
Erzähl diesen Dreck woanders, denn die Menschen in Russland wissen ganz genau, welche Soldaten einen Krieg gegen sie führten!

Wenn du nicht weiter weißt, dann hast du jetzt das Recht zu schweigen!
Du benimmst dich schlimmer als ein pubertierender Jugendlicher...

Tortilius
25.01.2013, 14:49
Achso du musst ja das denken noch erlernen,wieso sagst du das nicht gleich.Welche Verbrechen sind es denn die von Deutschland ausgingen ?

Z.B.


Adolf Hitler machte den Heeresgruppenführern und Armeeführern auf dem Obersalzberg am 26. August 1939 klar, dass ein militärischer Sieg im vorbereiteten Angriff auf Polen nicht ausreiche. Vielmehr komme es „auf die Beseitigung der lebendigen Kräfte“ an, um das zu erobernde Gebiet für das deutsche „Volk ohne Raum“ zu sichern. Dazu vereinbarten Reinhard Heydrich und Eduard Wagner, Generalquartiermeister des Heeres, schriftlich, dass „rückwärts der fechtenden Truppe“ sogenannte Einsatzgruppen aus SS, Sicherheitspolizei und SD die „Bekämpfung aller reichs- und deutschfeindlichen Elemente“ wahrnehmen sollten. Aus dem Vorgehen im Reich war bekannt, dass darunter vor allem Juden und Kommunisten zu verstehen waren. Die Wehrmachtsführung trat ihre nach der Haager Landkriegsordnung gegebene Verantwortung für die besetzten Gebiete und deren Zivilbevölkerung also an die Kräfte ab, die bereits im Reich mit den rassenpolitischen Säuberungen beschäftigt waren.[30]
Das Oberkommando der Wehrmacht (OKW) und des Heeres (OKH) vertraten die Notwendigkeit dieser Vereinbarung aktiv gegenüber dem Offizierskorps. Walther von Brauchitsch bot Himmler Unterstützung bei ihrer Erklärung an; einzelne Generale wie Walter von Reichenau, Erich von Manstein und andere waren für die propagandistische Indoktrination der Truppenkommandeure zuständig. Diese und die unmittelbar Ausführenden blieben nach geltendem Recht jedoch verantwortlich für ihre Taten. Das Militärstrafgesetzbuch (MStGB), die Kriegsstrafverfahrensordnung (KStVO) und die Kriegssonderstrafrechtsverordnung (KSSVO) bedrohten Vergehen gegen die „Manneszucht“, das heißt insbesondere Plünderung und Übergriffe gegen die Zivilbevölkerung, mit Festungshaft oder Todesstrafe. Allerdings setzten der Kriegsgerichtsbarkeitserlass und andere Verordnungen diese Gesetze faktisch außer Kraft.

Gemäß der vereinbarten Aufgabenteilung sorgte die Wehrmacht für Unterkünfte, Versorgung und Kraftfahrzeuge der Einsatzgruppen, die in und nach dem Polenfeldzug bis Ende 1939 etwa 60.000 polnische Intellektuelle, darunter 7.000 Juden, ermordeten. Die Wehrmachtsführung blieb in diese letalen Tätigkeiten eingebunden.[31] Mehr als 3.000 polnische Soldaten wurden abseits der Kampfhandlungen von deutschen Soldaten ermordet.[32] Zwischen dem 1. September und dem 25. Oktober 1939 wurden über 16.000 Zivilisten hingerichtet. Es ist davon auszugehen, dass zumindest während des deutschen Einmarsches mehr als die Hälfte der Opfer auf das Konto der Wehrmacht gingen.[33] Historiker wie Gerd R. Ueberschär kommen daher zu dem Ergebnis: „Die Wehrmacht war bereits in Polen erheblich in die NS-Verbrechen verstrickt.“[34]


de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Wehrmacht

Außerdem noch SS, Gestapo, Sicherheitspolizei, SD..........

Tortilius
25.01.2013, 14:55
Hitler hatte die Sowjet Union nur angegriffen,weil stalin plante Europa zu überfallen.Es ist allein Hitler zu verdanken,das wir heute nicht alle russisch sprechen.

Nein, die Duetschen haben die SU angegriffen, weil sie Lebensraum in Mittel und Osteuropa gewinnen und die dort lebenden Völker ausrotten wollten,was die Sovjets geplant haben spielte dabei keine Rolle.Deswegen ist es vollkommen unsinnig von einem Präventivkrieg zu reden.

Corpus Delicti
25.01.2013, 17:06
Komm jetzt nicht auf die Tour, du bist es, der hier Quellen von irgendwelchen sowjetischen Überläufern postet, aber so gut wie alle Deutschen gleich als Verräter bezeichnet.
Du hast ein ernsthaftes Problem mit der Realität, ich will nicht wissen was in deinem kümmerlichen Leben schiefgelaufen ist, dass du hier auf so einem Trip bist.
Wahrscheinlich sind Hitlers Reden bei dir wirklich in Stein gemeißelt.


Junge du solltest dir mal professionelle psychotherapeutische Hilfe suchen.Das meine ich nicht als beleidigung,sondern als jemand der sich aufrichtige Sorgen macht.Du brauchst Hilfe.Lass dir helfen.


Ja klar, dass sieht man auf Seite 8 in diesem Strang, wo du dir mit größter Vorsicht nur einzelne Informationen auspickst und den Rest links liegen lässt.

Ich spike nichts auf,ich gehe Punkt für Punkt langsam durch,damit du nicht den Überblick verlierst,denn du bist ja nicht der hellste wie du gerade noch weißt.Gerngeschehen.


Ich erstelle keine Ansammlung von Benutzernotizen mit irgendwelchen Reden, eröffne nicht ständig irgendwelche Threads in der ich seine kranken Visionen von antiker Architektur in den Himmel lobe, stufe alle Anderen nicht sofort als deutschfeindlich ein, nur weil diese Projekte lächerlich finden und überhaupt würdige ich Stalin nur stark begrenzt, da mir seine Fehler, welche er größtenteils im EIGENEM Land gemacht hat, sehr wohl bewusst sind, was bei dir, in deinem Hitlerfanatismus, nicht zu erkennen ist.
Stalin geht hauptsächlich auch nur die ehemaligen Bürger der Sowjetunion was an und da hast du kranker Knirps nichts zu melden, solange die Präventivkriegsthese nur eine These ist, hat man sie auch nur als These zu sehen. Ist sie bewiesen, kannst du deine freche Klappe aufreißen und mir sagen, dass ich falsch lag. Das ist aber nicht der Fall und wird, mit Kandidaten wie Suworow, oder irgendwelchen kleinen Rotarmisten, die ja nach deinen Worten schon die Pläne der Regierung kannten, auch sonst keine Chance besitzen.


:fizeig: :haha:
Da regt sich aber jemand auf und schmeißt mit Beleidigungen um sich.Sowas passiert immer dann,wenn man merkt das der andere Recht hat und das nicht ertragen kann.

Hitler 6 Mio - Stalin 60 Mio.Ja würdige deinen Stalin ruhig weiter.Stalin geht nur die ehemaligen Bürger was an,klar das hat die Welt nicht zu interessieren,du bist echt krank.wenn ich das jetzt gesagt hätte,dann würdest du wieder über mich herziehen.

Wie lange galt die These,das sich die Sonne um die Erde dreht,ein paar hundert Jahre ? Klar solange wir glauben einfach ein paar hundert Jahre lang daran,das sich die Sonne um die Erde dreht,damit solche Holzköpfe wie du zu frieden sind.Ja gut so. :dg: Es ist deswegen solange nicht bewiesen worden,weil solche Holzköpfe wie du das mit allen mitteln zu verhindern gewusst haben.Auch Gallileo und Kopernikus wurden von solchen Holzköpfen wie dir verfolgt und beseitigt,damit sich deren Thesen sich durchsetzen.Ohne solche Holzköpfe wie dir,die die Menschheit tausende von jahren gebremst haben,würden wir heute viel weiter sein.Aber ihr wollt die Welt ja ins finsterste Mittelalter zurückwerfen.Weil dieses Zeitalter euerem geist entspricht.


Bis auf Behauptungen, hinterlistigem herauspicken von Informationen und dummen Sprüchen wie "du willst mehr, du kannst die Wahrheit nicht vertragen blablabla" hast du hier NICHTS gebracht. Du kontnest mir auch gar nicht die 7 weiteren Namen der Autoren aus Suworows Buch nennen. Aber auf Kunsthistoriker und Überläufer in Richtung Brittanien, welche du ja so schätzt, kannst du vertrauen.


Ja ich picke mir die einzelnen Punkte heraus und gehe sie punkt für Punkt sachlich und detailiert durch.Was hat das denn mit hinterlistig zu tun.Ah ich verstehe,der Teufel steckt im Detail.Du hättest es am liebsten,das ich das ganze Ding durchfliege und die wichtigsten Detaills auf die es ankommt übersehe.Klar so hättest du es gern.Du hast mich doch darauf angesprochen,das ich nur einen ganannt habe und das es noch mehr gibt.Und jetzt beschwerst du dich,weil ich dir mehr gebe.Du hast wohl gedacht,das mache ich nicht.Aber der Schuss ist wohl nach ninten losgegangen.

Ich finde noch die anderen Autoren,dann kriegst du sie ok ? Aber beschwere dich hinterher nicht.Wenn das mal nicht nach hinten losgeht für dich.

Interessant ist doch,.das du die zwei letzten Punkte die ich dir in meiner letzten Post geliefert habe,gar nicht ansprichst.Liegt es vielleicht daran,das du diese schön unter den Teppich kehren willst ?

Und zum Schluss noch was über deinen geliebten Stalin.

Stalinsche Säuberungen (russisch Чистка, Чистки (Pl.), Tschistka, Tschistki) ist die Bezeichnung für eine Periode der sowjetischen Geschichte während der Herrschaft von Josef Stalin, die durch massive Verfolgung und Tötung von aus stalinistischer Sicht politisch „unzuverlässigen“ und oppositionellen Personen gekennzeichnet war. Die Gesamtzahl der Opfer aus dieser Zeit ist nicht bekannt und schwer zu verifizieren, Schätzungen von Historikern reichen von mindestens etwa 3 Millionen Toten bis hin zu weit über 20 Millionen.

Eine zweite Säuberungswelle setzte zu Beginn des Jahres 1948 ein. Sie war hauptsächlich gegen Juden gerichtet, die als „Wurzellose Kosmopoliten“ denunziert wurden. Die Kampagne führte zunächst zur Auflösung des Jüdischen Antifaschistischen Komitees, erreichte ihren Höhepunkt in der so genannten Ärzteverschwörung und endete abrupt mit Stalins Tod im März 1953.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalinistische_S%C3%A4uberungen

Dieser rote scheiß Stalin begann drei Jahre nach den zweiten Weltkrieg eine sechsjährige Judenermordung,bis 1953.Erstens ging diese Judenermordung solange wie der zweite Weltkrieg selbst.Und zweitens wieso haben es die Alliierten Menschenbefreier es nicht für nötig gehalten,Stalin daran zu hindern und ihm den Krieg zu erklären ? Man hat die von Stalin ermordeten Juden einfach Hitler in die Schuhe geschoben,der ja schon acht Jahre lang tod war.Wenn Stalin nicht gestorben wäre,wer weiß wie lange das so weitergegangen wäre.Merkwürdigerweise,hat es da kein Jude nötig nach Holocaust zu schreinen.Ich frage mich nur wieso ?

Towarish
25.01.2013, 17:35
Junge du solltest dir mal professionelle psychotherapeutische Hilfe suchen.Das meine ich nicht als beleidigung,sondern als jemand der sich aufrichtige Sorgen macht.Du brauchst Hilfe.Lass dir helfen.

Sonst noch irgendwelche Ausreden?



Ich spike nichts auf,ich gehe Punkt für Punkt langsam durch,damit du nicht den Überblick verlierst,denn du bist ja nicht der hellste wie du gerade noch weißt.Gerngeschehen.
:fizeig: :haha:
Da regt sich aber jemand auf und schmeißt mit Beleidigungen um sich.Sowas passiert immer dann,wenn man merkt das der andere Recht hat und das nicht ertragen kann.

Das sagt jemand, der in vielen seiner Posts diesen Smiley benutzt >:fuck:<???
Von deiner Sig ganz zu Schweigen.


Hitler 6 Mio - Stalin 60 Mio.Ja würdige deinen Stalin ruhig weiter.Stalin geht nur die ehemaligen Bürger was an,klar das hat die Welt nicht zu interessieren,du bist echt krank.wenn ich das jetzt gesagt hätte,dann würdest du wieder über mich herziehen.

Man ist nicht Mal in der Lage 40 000 000 zu beweisen..
Jetzt sind es plötzlich 60 000 000? In 2-3 Jahren wirst du mit 80-100 000 000 kommen...


Wie lange galt die These,das sich die Sonne um die Erde dreht,ein paar hundert Jahre ? Klar solange wir glauben einfach ein paar hundert Jahre lang daran,das sich die Sonne um die Erde dreht,damit solche Holzköpfe wie du zu frieden sind.Ja gut so. :dg: Es ist deswegen solange nicht bewiesen worden,weil solche Hozköpfe wie du das mit allen mitteln zu verhindern gewusst haben.Auch Gallileo und Kopernikus wurden von solchen Holzköpfen wie dir verfolgt und beseitigt,damit sich deren Thesen sich durchsetzen.Ohne solche Holzköpfe wie dir,die die Menschheit tausende von jahren gebremst haben,würden wir heute viel weiter sein.Aber ihr wollt die Welt ja ins finsterste Mittelalter zurückwerfen.Weil das euerem geist entspricht.

Schlechter Vergleich. Galilei hat nicht nur aus Eigeninteresse gehandelt. Du hingegen scheinst Komplexe zu haben. Ein schwacher Geist der nichts verkraftet.


Ja ich picke mir die einzelnen Punkte heraus und gehe sie punkt für Punkt sachlich und detailiert durch.Was hat das denn mit hinterlistig zu tun.Ah ich verstehe,der Teufel steckt im Detail.Du hättest es am liebsten,das ich das ganze Ding durchfliege und die wichtigsten Detaills auf die es ankommt übersehe.Klar so hättest du es gern.Du hast mich doch darauf angesprochen,das ich nur einen ganannt habe und das es noch mehr gibt.Und jetzt beschwerst du dich,weil ich dir mehr gebe.Du hast wohl gedacht,das mache ich nicht.Aber der Schuss ist wohl nach ninten losgegangen.

Ich finde noch die anderen Autoren,dann kriegst du sie ok ? Aber beschwere dich hinterher nicht.Wenn das mal nicht nach hinten losgeht für dich.

Ähnlichen Müll hast du mir schon Mal versprochen, erinnerst du dich noch an deinen Vorschlag unsere Gespräch, per PM, öffentlich auszutragen?
Ich habe bis jetzt nichts von dir bekommen, ebenso wie du Vergleiche in der Kriegspolitik europäischer Staaten ganz dreist ignoriert hast, weil du zu blöd warst durchzublättern.


Interessant ist doch,.das du die zwei letzten Punkte die ich dir in meiner letzten Post geliefert habe,gar nicht ansprichst.Liegt es vielleicht daran,das du diese schön unter den Teppich kehren willst?

Das ein, vom 1WK und durch den Bürgerkrieg, geschwächtes Russland imperialistische Ziele hatte? Genauso dämlich wie die Behauptung der Polen die Sowjetunion wäre 1920 aggressiv gewesen. In Wahrheit nutzte man die Gunst der Stunde und griff ein, sich im Jahr 1920, selbstbekämpfendes Land an, weil es möglicherweise die einzige Möglichkeit war, einen Sieg davon zu tragen.
Die Sowjets waren weder in der Lage die Polen zu schlagen, noch Finnland zurück ins Reich zu holen und zwischen diesen Kriegen liegen ca. 19 Jahre. Von welchem Angriff auf Deutschland/ganz Europa kann hier die Rede sein?
Ebenfalls ignorierst du die Tatsache, dass Trotzki und seine Anhänger international eingestellt waren und deshalb auch beseitigt wurden. Stalin hat für sein Land das einzig Richtige getan!



Und zum Schluss noch was über deinen geliebten Stalin.

Stalinsche Säuberungen (russisch Чистка, Чистки (Pl.), Tschistka, Tschistki) ist die Bezeichnung für eine Periode der sowjetischen Geschichte während der Herrschaft von Josef Stalin, die durch massive Verfolgung und Tötung von aus stalinistischer Sicht politisch „unzuverlässigen“ und oppositionellen Personen gekennzeichnet war. Die Gesamtzahl der Opfer aus dieser Zeit ist nicht bekannt und schwer zu verifizieren, Schätzungen von Historikern reichen von mindestens etwa 3 Millionen Toten bis hin zu weit über 20 Millionen.

Eine zweite Säuberungswelle setzte zu Beginn des Jahres 1948 ein. Sie war hauptsächlich gegen Juden gerichtet, die als „Wurzellose Kosmopoliten“ denunziert wurden. Die Kampagne führte zunächst zur Auflösung des Jüdischen Antifaschistischen Komitees, erreichte ihren Höhepunkt in der so genannten Ärzteverschwörung und endete abrupt mit Stalins Tod im März 1953.

Dieser scheiß Stalin begann drei Jahre nach den zweiten Weltkrieg eine sechsjährige Judenermordung,bis 1953.Erstens ging diese Judenermordung solange wie der zweite Weltkrieg selbst.Und zweitens wieso haben es die Alliierten es nicht für nötig gehalten,Stalin daran zu hindern und ihm den Krieg zu erklären ? Man hat die von Stalin ermordeten Juden einfach Hitler in die Schuhe geschoben,der ja schon acht Jahre lang tod war.

Am besten noch, du kommst mit den Geschichten an, Stalin würde Menschen in einer Reihe aufstellen lassen und jeden Zehnten umbringen um Angst zu verbreiten und das in der Nachkriegszeit, wo jeder Mann gebraucht wurde...:vogel:

Eine Frage, was geht es einen Deutschen an, wie viele und welche Säuberungen es in der Sowjetunion an? Und die Judenermordung kannst du geschenkt haben, mich interessieren derartige Geschichten, insklusive des HCs nicht.
Herrscher werden nicht danach beurteilt, was sie zu ihren Lebzeiten getan haben, sondern danach was sie der zukünftigen Generation hinterlassen.
Hitler hinterließ ein zerstörtes Land und brachte sich selbst um, um der Verantwortung zu entgehen. Stalin machte aus einem Agrarstaat eine Atommacht.
Und nur das zählt auf der Welt. Allein damit steht Stalin über Hitler.
Mir scheint, deine Abneigung gegenüber Stalin baut darauf, dass er zu den Siegern des 2WK gehört und das macht dich neidisch.

Towarish

Corpus Delicti
25.01.2013, 17:41
Nein, die Duetschen haben die SU angegriffen, weil sie Lebensraum in Mittel und Osteuropa gewinnen und die dort lebenden Völker ausrotten wollten,was die Sovjets geplant haben spielte dabei keine Rolle.Deswegen ist es vollkommen unsinnig von einem Präventivkrieg zu reden.

Klar deswegen haben auch soviele Ausländische Freiwillige in der Waffen SS gedient und aus Osteuropa,weil Hitler die alle ausrotten wollte.Danke das du mich jetzt aufgeklärt hast.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Freiwillige_der_Waffen-SS#Freiwillige_aus_Osteuropa_im_Kampf_gegen_die_So wjetunion

Hitler hatte mit dem Anschluss von Österreich und Böhmen und Mähren,bereits seinen Lebensraum erreicht.Das ist also dummes gequatsche.

Towarish
25.01.2013, 17:56
Klar deswegen haben auch soviele Ausländische Freiwillige in der Waffen SS gedient und aus Osteuropa,weil Hitler die alle ausrotten wollte.Danke das du mich jetzt aufgeklärt hast.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Freiwillige_der_Waffen-SS#Freiwillige_aus_Osteuropa_im_Kampf_gegen_die_So wjetunion

Hitler hatte mit dem Anschluss von Österreich und Böhmen und Mähren,bereits seinen Lebensraum erreicht.Das ist also dummes gequatsche.

Die Letten haben sich im Vernichtungskrieg besonders hervorgetan, etwas womit du sicherlich sympathisierst.
In jedem Regime gibt es Menschen, welche gegen den Staat sind.
Aus der Ukraine haben hauptsächlich Kulaki/Landbesitzer, welche von der sowjetische Regierung enteignet wurden, für die Deutschen gekämpft und auch nur aus der Westkukraine, welche katholisch war.
Dennoch sind 84.000 ein Armutszeugnis, wenn man das als Pro Argument aufführen möchte.

Das es Partisanen in der Ukraine gab welche die Deutschen, wie auch die Sowjets, bekämpft haben, interessiert dich auch nicht.

PS: Ich habe dir den 88en Post genommen.

Corpus Delicti
25.01.2013, 18:13
Sonst noch irgendwelche Ausreden?


Such dir Hilfe.


Das sagt jemand, der in vielen seiner Posts diesen Smiley benutzt ><???
Von deiner Sig ganz zu Schweigen.


Schau einfach mal in deine eigene Signatur.


Man ist nicht Mal in der Lage 40 000 000 zu beweisen..
Jetzt sind es plötzlich 60 000 000? In 2-3 Jahren wirst du mit 80-100 000 000 kommen...

Klar aber man kann exakt nachweisen,das Hitle 6 Mio umgebracht hat ? Aber bei Stalin kann man es von Zauberhand nicht nachweisen. :haha: Das ist genau das was ich meine.


Schlechter Vergleich. Galilei hat nicht nur aus Eigeninteresse gehandelt. Du hingegen scheinst Komplexe zu haben. Ein schwacher Geist der nichts verkraftet.

:schnatt: Wie immer.


Ähnlichen Müll hast du mir schon Mal versprochen, erinnerst du dich noch an deinen Vorschlag unsere Gespräch, per PM, öffentlich auszutragen?
Ich habe bis jetzt nichts von dir bekommen, ebenso wie du Vergleiche in der Kriegspolitik europäischer Staaten ganz dreist ignoriert hast, weil du zu blöd warst durchzublättern.


Ich habe gesagt,das ich erst antworte,wenn du einen Strang dazu aufmachst.Das hast du bisher nicht getan.Also kann es nur daran liegen,das du meine Antwort nicht hören willst.Also geh mir net länger aufn Sack.Wenn du meine Antwort hören wolltest,dann hättest du lääängst einen Strang aufgemacht.

Du bist der einzige der ganz dreist was ignoriert.Undzwar Sachverstand.


Das ein, vom 1WK und durch den Bürgerkrieg, geschwächtes Russland imperialistische Ziele hatte? Genauso dämlich wie die Behauptung der Polen die Sowjetunion wäre 1920 aggressiv gewesen. In Wahrheit nutzte man die Gunst der Stunde und griff ein, sich im Jahr 1920, selbstbekämpfendes Land an, weil es möglicherweise die einzige Möglichkeit war, einen Sieg davon zu tragen.
Die Sowjets waren weder in der Lage die Polen zu schlagen, noch Finnland zurück ins Reich zu holen und zwischen diesen Kriegen liegen ca. 19 Jahre. Von welchem Angriff auf Deutschland/ganz Europa kann hier die Rede sein?
Ebenfalls ignorierst du die Tatsache, dass Trotzki und seine Anhänger international eingestellt waren und deshalb auch beseitigt wurden. Stalin hat für sein Land das einzig Richtige getan!

Ja komisch nur,das Stalin nach den Krieg halb Europa beherrscht hat.Wie kam es nur dazu ? Zauberhand.


Am besten noch, du kommst mit den Geschichten an, Stalin würde Menschen in einer Reihe aufstellen lassen und jeden Zehnten umbringen um Angst zu verbreiten und das in der Nachkriegszeit, wo jeder Mann gebraucht wurde...


Was er auch getan hat.


Eine Frage, was geht es einen Deutschen an, wie viele und welche Säuberungen es in der Sowjetunion an? Und die Judenermordung kannst du geschenkt haben, mich interessieren derartige Geschichten, insklusive des HCs nicht.
Herrscher werden nicht danach beurteilt, was sie zu ihren Lebzeiten getan haben, sondern danach was sie der zukünftigen Generation hinterlassen.
Hitler hinterließ ein zerstörtes Land und brachte sich selbst um, um der Verantwortung zu entgehen. Stalin machte aus einem Agrarstaat eine Atommacht.
Und nur das zählt auf der Welt. Allein damit steht Stalin über Hitler.
Mir scheint, deine Abneigung gegenüber Stalin baut darauf, dass er zu den Siegern des 2WK gehört und das macht dich neidisch.


Was geht es einen dummen Russen wie dich oder die Welt an,welche Säuberungen es in Deutschland gegeben hat ? Mich interessiert der HC auch nicht.

Hitler hinterlies kein zerstörtes land,es wurde von deinen Alliierten und deinem Russland zerstört.Und Hitler hatte verhindert,das man seine Leiche in einem Jahrmarkt ausstellt und um ihn herumtanzt.Das hat niemand verdient.

Woraus machte Stalin Atom,aus Agrar ? Erklär mal wie das geht ? Du bist doch eine verlogene rote Ratte sondersgleichen.SU und Amerika beuteten Deutschland aus und wurden durch deutsche Technologie zur Weltmacht.Das russische Raumfahrtprogramm stammt von deutschen Reisbrettern.Ohne deutsche Technologie wären die Russen nie in den Weltraum gelangt. :fuck:

Schau dir die Welt an,in Amerika,in Europa und selbst in Russland halten sie die deutsche Naziflagge hoch.Und wer hält die Stalinflagge hoch ? Niemand.Also wer hat hier gewonnen ? Während man Hitler heute noch anbetet,ist dein Stalin in die Vergessenheit gefallen.Der Nationalsozialismus kommt wieder und wo ist dein Stalinismus ? Ein Relikt der Vergessenheit. :fizeig:

Corpus Delicti
25.01.2013, 18:25
Die Letten haben sich im Vernichtungskrieg besonders hervorgetan, etwas womit du sicherlich sympathisierst.
In jedem Regime gibt es Menschen, welche gegen den Staat sind.
Aus der Ukraine haben hauptsächlich Kulaki/Landbesitzer, welche von der sowjetische Regierung enteignet wurden, für die Deutschen gekämpft und auch nur aus der Westkukraine, welche katholisch war.
Dennoch sind 84.000 ein Armutszeugnis, wenn man das als Pro Argument aufführen möchte.

Das es Partisanen in der Ukraine gab welche die Deutschen, wie auch die Sowjets, bekämpft haben, interessiert dich auch nicht.

PS: Ich habe dir den 88en Post genommen.

Es spiel keine Rolle wieviele freiwillig für Hitler gekämpft haben,sondern dass sie für ihn gekämpft hanen.Es kommt nicht mal darauf an dass sie für ihn gekämpft haben,du hast Tortilius Anspielung nicht verstanden.Er meinte Hitler wollte die Völker in der SU ausrotten.Wenn er das wollte,wieso hat er dann die Freiwilligen Ausländer für sich kämpfen lassen,wenn es doch so wie du sagst ein Armutszeugnis war und Hitler sowieso nichts gebracht hätte ?

Towarish
25.01.2013, 19:13
Schau einfach mal in deine eigene Signatur.

Die Person die diesen dummen Satz, so wie er dort steht, selber verfasst hat ist selber Schuld. Ich habe nur zitiert und war auch noch höfflich genug, keinen Namen damit in Verbindung zu bringen.
Der Smiley unterstreicht die Lächerlichkeit dieser Aussage.


Klar aber man kann exakt nachweisen,das Hitle 6 Mio umgebracht hat ? Aber bei Stalin kann man es von Zauberhand nicht nachweisen. :haha:

Habe ich niemals behauptet, ist eine deiner Fehlinterpretationen, wie so viele auch.


Das ist genau das was ich meine.

Nein ist es nicht.


:schnatt: Wie immer.

Ja wie immer..


Ich habe gesagt,das ich erst antworte,wenn du einen Strang dazu aufmachst.Das hast du bisher nicht getan.Also kann es nur daran liegen,das du meine Antwort nicht hören willst.Also geh mir net länger aufn Sack.Wenn du meine Antwort hören wolltest,dann hättest du lääängst einen Strang aufgemacht.


Corp: Was hälst du davon,wenn wir diese Diskussion im öffentlichem Strang führen.Schick deinen Text als Post an mich.Dann kriegst du deine Antwort.


Tow: Und wie soll der Titel lauten?


Corp: Hitlers Germania


Tow: Dann hau mal rein.


Die von dir versprochene Reaktion blieb aus.
Jetzt ist bewiesen, dass du wieder gelogen hast.
Degradierst du eigentlich?


Du bist der einzige der ganz dreist was ignoriert.Undzwar Sachverstand.

Sachverstand wie deine billigen Schwarzweißfilmchen von Goebbels(aka Der ewige Jude????), welche du sehr informativ findest?


Ja komisch nur,das Stalin nach den Krieg halb Europa beherrscht hat.Wie kam es nur dazu ? Zauberhand.

Immer noch besser, als die Amis vor der Türe zu haben. Wobei mir Rumänien/Bulgarien/Slowakei/Ungarn am Arsch vorbeigehen, da sie aktiv gegen die SU vorher gekämpft haben.
Selber Schuld.


Was er auch getan hat.

Klar, du kleiner Heuchler.


Was geht es einen dummen Russen wie dich oder die Welt an,welche Säuberungen es in Deutschland gegeben hat ? Mich interessiert der HC auch nicht.

Sehr argumentativ. Gar nichts, Unternehmen Barbarossa und seine Folgen hingegen allemal!



Hitler hinterlies kein zerstörtes land,es wurde von deinen Alliierten und deinem Russland zerstört.Und Hitler hatte verhindert,das man seine Leiche in einem Jahrmarkt ausstellt und um ihn herumtanzt.Das hat niemand verdient.

Die Zerstörung der Sowjetunion geht dir am Arsch vorbei, wenn man aber selbst ein paar auf die Fresse bekommt, dann schreit man lauter als alle Anderen.
Hitler und die Deutschen haben ihren Untergang auch zu verantworten.


Woraus machte Stalin Atom,aus Agrar? Erklär mal wie das geht ? Du bist doch eine verlogene rote Ratte sondersgleichen.SU und Amerika beuteten Deutschland aus und wurden durch deutsche Technologie zur Weltmacht.Das russische Raumfahrtprogramm stammt von deutschen Reisbrettern.Ohne deutsche Technologie wären die Russen nie in den Weltraum gelangt.:fuck:

Was ist mit den Kreuzrittern, welche Konstantinopel geplündert und mit den gestohlenen Kulturgütern-Gold die Renaissance in Mittel- und Westeuropa ermöglicht haben? Der sogenannte Beginn der modernen Geschichte?
Was ist mit dem Wissen, welches die Römer zu den eroberten Völkern(darunter auch Germanien) gebracht haben?
Die römische Flotte konnte der Karthagischen erst etwas entgegensetzen, als man eines ihrer Boote zerstört vorfand und genau untersuchte.
Solche Vorfälle sind kein deutsches Phänomen und wird es immer geben, wenn große Länder bezwungen werden. Fakt ist: Stalin hinterließ eine Atommacht und es interessiert mich nicht, ob ein Deutscher sich angepisst fühlt.
Übrigens, dieser Smiley, der fast in jedem deiner Posts vorhanden ist, offenbart deinen dummen Charakter.


Schau dir die Welt an,in Amerika,in Europa und selbst in Russland halten sie die deutsche Naziflagge hoch.Und wer hält die Stalinflagge hoch ? Niemand.Also wer hat hier gewonnen ? Während man Hitler heute noch anbetet,ist dein Stalin in die Vergessenheit gefallen.Der Nationalsozialismus kommt wieder und wo ist dein Stalinismus ? Ein Relikt der Vergessenheit. :fizeig:

Ich bin kein Freund von Massen in der Politik.
Hitler hat viel Zulauf in der Krise bekommen, ebenso ist es jetzt. Wo Armut herrscht, ist das Volk verbittert und klammert sich an jede schöne Vorstellung. Das ist kein Argument.
Hast du überhaupt eine Ahnung, was russische Nationalisten im Kopf haben? Glaubst du, in ihrer Vorstellung von der Zukunft hätte Deutschland einen Platz in der Welt?
Wie kann eine Persönlichkeit, welche den 3. Platz der russischen Nationalhelden errungen hat, in Vergessenheit geraten sein? Oder die Tatsache, dass er dir bis Heute keine Ruhe gibt?:ätsch:

Towarish
25.01.2013, 19:21
Es spiel keine Rolle wieviele freiwillig für Hitler gekämpft haben,sondern dass sie für ihn gekämpft hanen.

Was soll das für eine Argumentation sein? Was ist mit den ukrainischen/weißrussischen Partisanen auf sowjetischer Seite?


Es kommt nicht mal darauf an dass sie für ihn gekämpft haben,du hast Tortilius Anspielung nicht verstanden.Er meinte Hitler wollte die Völker in der SU ausrotten.Wenn er das wollte,wieso hat er dann die Freiwilligen Ausländer für sich kämpfen lassen,wenn es doch so wie du sagst ein Armutszeugnis war und Hitler sowieso nichts gebracht hätte ?

Wieso bringst du jetzt Aussagen von anderen Leuten mit mir in Verbindung?
Frag Tortilius doch selbst.

Corpus Delicti
25.01.2013, 19:39
Was soll das für eine Argumentation sein? Was ist mit den ukrainischen/weißrussischen Partisanen auf sowjetischer Seite?



Wieso bringst du jetzt Aussagen von anderen Leuten mit mir in Verbindung?
Frag Tortilius doch selbst.

Du bist zu dumm zu kapieren wie der Gesprächsverlauf von mir und Tortilius war und laberst irgendeinen Mist,der mit diesem Gespräch überhaupt nichts zu tu hat.Geh in die Klaspse.

Towarish
25.01.2013, 19:49
Du bist zu dumm zu kapieren wie der Gesprächsverlauf von mir und Tortilius war und laberst irgendeinen Mist,der mit diesem Gespräch überhaupt nichts zu tu hat.Geh in die Klaspse.

Lern zuerst richtig zu argumentieren. Um Völker zu unterjochen, braucht man in der Regel Kollaborateure, dass auf deutscher Seite irgendwelche nichtdeutschen Einheiten gekämpft haben, ist ebenfalls noch kein positives Argument.
Trotz der ROA führten die Deutschen einen brutalen Krieg gegen die Sowjetunion. Damit stehst du nicht besser da.

Corpus Delicti
25.01.2013, 20:06
Die Person die diesen dummen Satz, so wie er dort steht, selber verfasst hat ist selber Schuld. Ich habe nur zitiert und war auch noch höfflich genug, keinen Namen damit in Verbindung zu bringen.
Der Smiley unterstreicht die Lächerlichkeit dieser Aussage.


Ja du bist wirklich lächerlich.


Habe ich niemals behauptet, ist eine deiner Fehlinterpretationen, wie so viele auch.

Man braucht nur deine Post zu lesen,dann weiß man bescheid.


Die von dir versprochene Reaktion blieb aus.
Jetzt ist bewiesen, dass du wieder gelogen hast.
Degradierst du eigentlich?

Jetzt kann jeder sehen was für ein kleiner gestörter Stalker du bist,weil er sich meine PNs aufgehoben hat.Du Psycho. :haha:
Was du kleiner Lügner wieder nicht erwähnst ist,das ich dir danach gesagt habe,das du einen Strang aufmachen sollst,dann kriegst du deine antwort.


Willst du mir jetzt per PN die Ohren vollheulen ? Mach einen Strang auf,dann können wir das dort besprechen.Du kriegst keine Antwort von mir ohne öffentlichen Strang.Und ich hab eine echt gute Antwort auf Lager.

Du willst keinen Strag aufmachen,ich soll mir aber hier dein geseiere anhören.


Bis jetzt hast du keinen Strang aufgemacht.


Immer noch besser, als die Amis vor der Türe zu haben. Wobei mir Rumänien/Bulgarien/Slowakei/Ungarn am Arsch vorbeigehen, da sie aktiv gegen die SU vorher gekämpft haben.
Selber Schuld.

Danke das du bestätigst das dir diese Völker egal sind und du es gut findest,das Stalin diese besetzt und unterdrückt hat.Was du mit deiner Aussage bestätigst.Du verdammter Heuchler.


Die Zerstörung der Sowjetunion geht dir am Arsch vorbei, wenn man aber selbst ein paar auf die Fresse bekommt, dann schreit man lauter als alle Anderen.
Hitler und die Deutschen haben ihren Untergang auch zu verantworten.

Hitler war der einzige der Frieden wollte.Die SU hat ihren Untergang verdient.Ohne Bombadierung kommt das Recih des Bösen viel zu glimpflich davon.Als Rech des Bösen geht es in die Geschichte. :fizeig:


Was ist mit den Kreuzrittern, welche Konstantinopel geplündert und mit den gestohlenen Kulturgütern-Gold die Renaissance in Mittel- und Westeuropa ermöglicht haben? Der sogenannte Beginn der modernen Geschichte?
Was ist mit dem Wissen, welches die Römer zu den eroberten Völkern(darunter auch Germanien) gebracht haben?
Die römische Flotte konnte der Karthagischen erst etwas entgegensetzen, als man eines ihrer Boote zerstört vorfand und genau untersuchte.
Solche Vorfälle sind kein deutsches Phänomen und wird es immer geben, wenn große Länder bezwungen werden. Fakt ist: Stalin hinterließ eine Atommacht und es interessiert mich nicht, ob ein Deutscher sich angepisst fühlt.
Übrigens, dieser Smiley, der fast in jedem deiner Posts vorhanden ist, offenbart deinen dummen Charakter.

Die Kreuzritter waren eine kleine Armee und kein Land und Staat.
Was soll mit den Römern sein ?
Ja klar man muss ja andere Völker überfallen und deren Technologie plündern um voranzukommen.Selbst Technologie zu erschaffen aus eigener Kraft und Intelligenz,dazu sind die Russen ja nicht fähig.Die Deutschen sind stolz was zu schaffen.Die Russen sind stolz das Geschaffene zu plündern.Das ist der Unterschied zwischen Deutschland und Russland.Und darauf bist du auch noch stolz. :fuck:


Ich bin kein Freund von Massen in der Politik.
Hitler hat viel Zulauf in der Krise bekommen, ebenso ist es jetzt. Wo Armut herrscht, ist das Volk verbittert und klammert sich an jede schöne Vorstellung. Das ist kein Argument.
Hast du überhaupt eine Ahnung, was russische Nationalisten im Kopf haben? Glaubst du, in ihrer Vorstellung von der Zukunft hätte Deutschland einen Platz in der Welt?
Wie kann eine Persönlichkeit, welche den 3. Platz der russischen Nationalhelden errungen hat, in Vergessenheit geraten sein? Oder die Tatsache, dass er dir bis Heute keine Ruhe gibt?

Ein nationaler Volksheld,der 60 Mio Menschen ermordet hat.Ja Super. :dg:
Es gibt doch noch jemand der die Stalin Flagge hoch hält.Du.Eine Einmann Armee. :haha:

Towarish
25.01.2013, 21:14
Ja du bist wirklich lächerlich.

Wenn am Anfang irgendwelche Pseudoargumente kamen, kommen jetzt nur noch Beleidigungen.


Man braucht nur deine Post zu lesen,dann weiß man bescheid.

Jetzt kannst du auch dafür einen Beleg bringen, doch ich kann aus Erfahrung mit dir sagen, dass nichts folgen wird.


Jetzt kann jeder sehen was für ein kleiner gestörter Stalker du bist,weil er sich meine PNs aufgehoben hat.Du Psycho. :haha:

Nö, nur deine Dummheit. In meinem Postfach befinden sich derzeit 51 von 100 möglichen Nachrichten.(Stand 25.01.2013 21:30 Uhr) Liegt daran, dass ich seit meiner Ankunft hier im HPF noch gar nichts nichts gelöscht habe.


Was du kleiner Lügner wieder nicht erwähnst ist,das ich dir danach gesagt habe,das du einen Strang aufmachen sollst,dann kriegst du deine antwort.

Willst du mir jetzt per PN die Ohren vollheulen ? Mach einen Strang auf,dann können wir das dort besprechen.Du kriegst keine Antwort von mir ohne öffentlichen Strang.Und ich hab eine echt gute Antwort auf Lager.

Du willst keinen Strag aufmachen,ich soll mir aber hier dein geseiere anhören.


Bis jetzt hast du keinen Strang aufgemacht.

Deine Lügen werden immer dreister. Die markierte Aussage von dir bezieht sich nämlich auf meinen Post vom 03.10.2012, 15:05, der Text, über den hier gesprochen wird:


Corp: Was hälst du davon,wenn wir diese Diskussion im öffentlichem Strang führen.Schick deinen Text als Post an mich.Dann kriegst du deine Antwort.


Tow: Und wie soll der Titel lauten?


Corp: Hitlers Germania


Tow: Gut und was für einen Text genau soll ich dir schicken? Du kannst Teile meiner E-Mail einfach benutzen.


Corp:Den ganzen Text hier. (Im Anhang befand sich mein, von dir kopierter Text vom 30.09.2012, 13:00)


Tow: Dann hau mal rein. (Bezog sich darauf, dass du den Text selber reinstellst.)


Corp: Ja den text sollst du an mich schicken,soll ichs dir noch buchstabieren.Du bist aber wirklich schwer von Begriff.

stammte noch vom 30.09.2012, 13:00.

Die Unterhaltung, auf die du dich beziehst, endete wie folgt:


Corp: Willst du mir jetzt per PN die Ohren vollheulen ? Mach einen Strang auf,dann können wir das dort besprechen.Du kriegst keine Antwort von mir ohne öffentlichen Strang.Und ich hab eine echt gute Antwort auf Lager.


Tow: Ich muss gar nichts. Du wolltest von mir wissen, ob Stalin für mich ein Verbrecher ist und ich habe dir geantwortet, nicht mehr, nicht weniger.


Corp: Ich hab deine PN noch gar nicht mal gelesen.Also hast du alles um sonst geschrieben.Eröffne einen Strang,dann lese ich deine PN.


Tow: Dann ist diese Unterhaltung jetzt beendet.

Du ballerst dir hier nur Eigentore du Schwachkopf.



Danke das du bestätigst das dir diese Völker egal sind und du es gut findest,das Stalin diese besetzt und unterdrückt hat.Was du mit deiner Aussage bestätigst.Du verdammter Heuchler.

Wer den Bären reizt, braucht sich nicht zu wundern, wenn der ihm seine Fresse vom Gesicht reißt.



Hitler war der einzige der Frieden wollte.Die SU hat ihren Untergang verdient.Ohne Bombadierung kommt das Recih des Bösen viel zu glimpflich davon.Als Rech des Bösen geht es in die Geschichte. :fizeig:
So viel zu deiner Unterstellung, mir wären Völker egal.



Die Kreuzritter waren eine kleine Armee und kein Land und Staat.
Was soll mit den Römern sein ?
Ja klar man muss ja andere Völker überfallen und deren Technologie plündern um voranzukommen.Selbst Technologie zu erschaffen aus eigener Kraft und Intelligenz,dazu sind die Russen ja nicht fähig.

Trotzdem wurde die Renaissance/Aufklärung in Mittel- und Westeuropa erst durch die Kreuzritter möglich. Dieses Bsp. und das Bsp. mit Rom verdeutlichen, dass Plünderung von Ländern eine ganz normale Sache nach Kriegen sind. Die Deutschen haben auch geplündert und zerstört was das Zeug hält. (2WK, Preussen unter Napoleon und wer weiß was die in Frankreich gemacht haben...)


Die Deutschen sind stolz was zu schaffen.Die Russen sind stolz das Geschaffene zu plündern.Das ist der Unterschied zwuschen Deutschland und Russland.Und darauf bist du auch noch stolz. :fuck:

Ja ja du kleiner Chauvinist.
Preussen war unter Napoleon an der Leine und ist es jetzt wieder, nur an einer Amerikanischen.


Ein nationaler Volksheld,der 60 Mio Menschen ermordet hat.Ja Super. :dg:
Es gibt doch noch jemand der die Stalin Flagge hoch hält.Du.Eine Einmann Armee. :haha:

Jetzt lügst du wieder was Opferzahlen angeht.:D
Man man man, Corpus, wie oft willst du dich noch blamieren?

PS: Wo sind die 7 weitere Namen?

Corpus Delicti
25.01.2013, 23:22
Wenn am Anfang irgendwelche Pseudoargumente kamen, kommen jetzt nur noch Beleidigungen.
Jetzt kannst du auch dafür einen Beleg bringen, doch ich kann aus Erfahrung mit dir sagen, dass nichts folgen wird.


Oh doch. :fuck:
Ich habe all deine Pseudoargumente entkräftet.Und was ist mit meinen Argumenten von #81 ? Da kam nichtmal eine Antwort. :fizeig: Diesen Sieg nehme ich gern mit nach Hause.


Nö, nur deine Dummheit. In meinem Postfach befinden sich derzeit 51 von 100 möglichen Nachrichten.(Stand 25.01.2013 21:30 Uhr) Liegt daran, dass ich seit meiner Ankunft hier im HPF noch gar nichts nichts gelöscht habe.


:schnatt:


Deine Lügen werden immer dreister. Die markierte Aussage von dir bezieht sich nämlich auf meinen Post vom 03.10.2012, 15:05, der Text, über den hier gesprochen wird:


An den letzten zwei Posts kann man doch sehen,das ich dich zur Strangeröffnung aufgefordert habe und was war deine Antwort ?

Corp: Ich hab deine PN noch gar nicht mal gelesen.Also hast du alles um sonst geschrieben.Eröffne einen Strang,dann lese ich deine PN.

Tow: Dann ist diese Unterhaltung jetzt beendet.

Die Unterhaltung ist beendet.Und wo ist der Strang ? Gaaaaaaaarnichts :fizeig:


Wer den Bären reizt, braucht sich nicht zu wundern, wenn der ihm seine Fresse vom Gesicht reißt.

Du beschwerst dich über Hitler,findest aber gut das Stalin halb Europa eingenommen hat.Jetzt weiß jeder wessen Geisteskind du bist.


So viel zu deiner Unterstellung, mir wären Völker egal.

Mir sind nur parasitäre Völker wie deines egal.


Trotzdem wurde die Renaissance/Aufklärung in Mittel- und Westeuropa erst durch die Kreuzritter möglich. Dieses Bsp. und das Bsp. mit Rom verdeutlichen, dass Plünderung von Ländern eine ganz normale Sache nach Kriegen sind. Die Deutschen haben auch geplündert und zerstört was das Zeug hält. (2WK, Preussen unter Napoleon und wer weiß was die in Frankreich gemacht haben...)

Schau dir mal an wann Rom war du Schwachkopf.Rom war in der tiefsten Antike.Da waren Menschen noch Barbaren.Aber ihr seid ja immer noch Barbaren.Keine Kultur.Die totale Ausplünderung eines Volkes,was man zum verhungern zurück lässt.Die Amerikaner haben ja wenigsten noch geholfen aber wo waren die Russen ? Ist das die Ehre deines Volkes ? Sag ich doch Holzköpfe wie du wollen die Welt ins finsterstes Mittelalter zurück werfen,weil dieses Zeitalter deinem Geist entspricht.


Ja ja du kleiner Chauvinist.
Preussen war unter Napoleon an der Leine und ist es jetzt wieder, nur an einer Amerikanischen.


Abwarten.


Jetzt lügst du wieder was Opferzahlen angeht.
Man man man, Corpus, wie oft willst du dich noch blamieren?

Du verurteilst Hitler,betest aber einen Verbrecher an der 10 mal mehr gemordet hat.Hitler ist bestenfalls ein Kleinkrimineller oder Ganove.Stalin der Schlechter der Menschheit.

Corpus Delicti
25.01.2013, 23:41
Lern zuerst richtig zu argumentieren. Um Völker zu unterjochen, braucht man in der Regel Kollaborateure, dass auf deutscher Seite irgendwelche nichtdeutschen Einheiten gekämpft haben, ist ebenfalls noch kein positives Argument.
Trotz der ROA führten die Deutschen einen brutalen Krieg gegen die Sowjetunion. Damit stehst du nicht besser da.

Und was ist mit Rumänien ? Warum hatte sich die SU große Staatsgebiete von Rumänien geholt hä ?

verlor Rumänien große Gebiete seines Staatsgebietes: Im Sommer 1940 fielen an die Sowjetunion
http://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien#Gro.C3.9Frum.C3.A4nien

Jaja SU wollte Europa nicht einnehmen,das kannst du jemandem erzählen,der dumm ist.

Frumpel
26.01.2013, 00:49
Ging es in diesem Strang nicht mal darum, daß Polen Rußland wegen eines Flugzeugs von Smolensk annektiert?

Tja, nun haben die Russkies den Salat. Immer diese halben Sachen. Statt gründlich eine Sache zu Ende zu bringen, müssen sie sich nun mit dem Rest der Bande rumärgern.

Towarish
26.01.2013, 00:51
Oh doch. :fuck:
Ich habe all deine Pseudoargumente entkräftet.Und was ist mit meinen Argumenten von #81 ? Da kam nichtmal eine Antwort. :fizeig:Diesen Sieg nehme ich gern mit nach Hause.

Du bist derjenige der die Präventivkriegsthese beweisen will, nicht ich. Argumente und Behauptungen sind was verschiedenes.
Das Argument aus Post #81 bezieht sich auf eine Rede Stalins, vom 5. Mai 1941, welche gar nicht aufgezeichnet wurde.
Somit ist sie ein ungültiges Argument, da selbst nicht bewiesen.
http://www.1000dokumente.de/?c=dokument_ru&dokument=0028_kre&object=context&l=de

Der Rest deiner "Argumente" sind genauso wie die These selbst, Behauptungen.

Jetzt zu Maser selbst:
Abgesehen davon, dass er während der NS-Zeit lebte, was ihn nicht gerade glaubwürdig macht ist auch noch das hier interessant:


In seinem Buch Der Wortbruch (1994) behandelte Maser die Beziehungen zwischen Deutschland und der Sowjetunion vom August 1939 bis zum deutschen Überfall auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941 („Unternehmen Barbarossa“). Er behauptete: Trotz eines erwarteten künftigen Zusammenpralls ihrer Staaten und Ideologien habe Hitler vor und nach dem Polenfeldzug 1939 Verständigung mit Stalin gesucht. Dieser dagegen habe damals schon einen Krieg gegen Deutschland als Schritt zur Weltherrschaft geplant.

http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Maser

:wand: Funktioniert dein Hirn noch Corpus? Willst du jetzt auf alberne Weltherrschaftstheorien zurückgreifen ? Viel Spaß damit...


An den letzten zwei Posts kann man doch sehen,das ich dich zur Strangeröffnung aufgefordert habe und was war deine Antwort ?

Corp: Ich hab deine PN noch gar nicht mal gelesen.Also hast du alles um sonst geschrieben.Eröffne einen Strang,dann lese ich deine PN.

Tow: Dann ist diese Unterhaltung jetzt beendet.

Die Unterhaltung ist beendet.Und wo ist der Strang? Gaaaaaaaarnichts :fizeig:


Jetzt pickst du dir schon wieder nur Teilwahrheiten raus Corpus und nichts anderes machst du die ganze Zeit.
Für den Deppen Corpus ein weiteres Mal.

Das hier: 03.10.2012, 15:05



Corp: Willst du mir jetzt per PN die Ohren vollheulen ? Mach einen Strang auf,dann können wir das dort besprechen.Du kriegst keine Antwort von mir ohne öffentlichen Strang.Und ich hab eine echt gute Antwort auf Lager.


Tow: Ich muss gar nichts. Du wolltest von mir wissen, ob Stalin für mich ein Verbrecher ist und ich habe dir geantwortet, nicht mehr, nicht weniger.


Corp: Ich hab deine PN noch gar nicht mal gelesen.Also hast du alles um sonst geschrieben.Eröffne einen Strang,dann lese ich deine PN.


Tow: Dann ist diese Unterhaltung jetzt beendet.




Und das hier: 30.09.2012, 13:00.


Corp: Was hälst du davon,wenn wir diese Diskussion im öffentlichem Strang führen.Schick deinen Text als Post an mich.Dann kriegst du deine Antwort.


Tow: Und wie soll der Titel lauten?


Corp: Hitlers Germania


Tow: Gut und was für einen Text genau soll ich dir schicken? Du kannst Teile meiner E-Mail einfach benutzen.


Corpen ganzen Text hier.


Tow: Dann hau mal rein.


Corp: Ja den text sollst du an mich schicken,soll ichs dir noch buchstabieren.Du bist aber wirklich schwer von Begriff.

Sind zwei verschiedene Unterhaltungen, aber um das zu verstehen bist du ja zu blöd...
30.09.2012, 13:00. Den Text sollte ich dir in Hitlers Germania schicken und das habe ich getan. Sofern er nicht gelöscht wurde, steht er auch heute noch dort.
Kann jeder nachsehen. Deine Antwort fehlt heute noch.


Du beschwerst dich über Hitler,findest aber gut das Stalin halb Europa eingenommen hat.Jetzt weiß jeder wessen Geisteskind du bist.

Ich beschwere mich nicht, ich reagiere nur. Ich habe noch nie angefangen Hitler und die Faschos, bezüglich des 2WK, zu beschuldigen, da ich versuche neutral zu bleiben.
Das ändert sich jedoch, sobald ich Faschisten wie dich treffe, welche versuchen seine Taten, bzw. Befehle zu rechtfertigen und dabei irgendwelche Behauptungen gegenüber Stalin aufbauen, um die eigene Niederlage noch irgendwie ins bessere Licht zu rücken.


Mir sind nur parasitäre Völker wie deines egal.

Die Wahrheit kommt langsam ans Licht du dreckiger Faschist, vor einigen Monaten hast du noch geschrieben, du hättest nichts gegen Russland.


Schau dir mal an wann Rom war du Schwachkopf.Rom war in der tiefsten Antike.Da waren Menschen noch Barbaren.Aber ihr seid ja immer noch Barbaren.Keine Kultur.Die totale Ausplünderung eines Volkes,was man zum verhungern zurück lässt.Die Amerikaner haben ja wenigsten noch geholfen aber wo waren die Russen ? Ist das die Ehre deines Volkes ? Sag ich doch Holzköpfe wie du wollen die Welt ins finsterstes Mittelalter zurück werfen,weil dieses Zeitalter deinem Geist entspricht.

Aggressoren verdienen keine Hilfe. Obwohl Rom noch in der Antike war, hatten sie einen Kaiser, ein Parlament, geordnete Kriegsführung, politische Unterhaltung von Massen, eine Kriegsflotte und und und...
Die meisten anderen Völker Europas zu der Zeit war Barbaren. Darunter Slawen und Germanen, aber nicht die Römer, zumindest nicht im selben Ausmaß, aber wem sage ich das? Du bist auch heute noch ein Barbar..:fizeig:


Abwarten.

Was anderes könnt ihr auch nicht...


Du verurteilst Hitler,betest aber einen Verbrecher an der 10 mal mehr gemordet hat.Hitler ist bestenfalls ein Kleinkrimineller oder Ganove.Stalin der Schlechter der Menschheit.

Ich würdige Menschen mit anderen Methoden.

Jetzt bist du mir nicht nur eine Antwort schuldig, sondern auch noch die 7 weitere Namen und die Belege für die Opferzahlen Stalins.
Ich ziehe mit diesem Post den Schlussstrich.
Ansonsten wirst du einem ewig die Wörter im Munde verdrehen.


Und was ist mit Rumänien ? Warum hatte sich die SU große Staatsgebiete von Rumänien geholt hä ?

verlor Rumänien große Gebiete seines Staatsgebietes: Im Sommer 1940 fielen an die Sowjetunion
http://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien#Gro.C3.9Frum.C3.A4nien

Jaja SU wollte Europa nicht einnehmen,das kannst du jemandem erzählen,der dumm ist.

Wenn die SU die Grenzen nicht von Moskau weiter weg verschoben hätte, wäre die Wehrmacht eventuell erfolgreich. Jeder einzelne Meter war wichtig, so etwas nennt man Strategie.

Hier noch die Links für zwei wichtige Posts zu deiner These:

Post #76
http://politikforen.net/showthread.php?135850-Polen-attackiert-Russland-wegen-Ungl%C3%BCcksflugzeugs-von-Smolensk&p=6017519&viewfull=1#post6017519

Post #78
http://politikforen.net/showthread.php?135850-Polen-attackiert-Russland-wegen-Ungl%C3%BCcksflugzeugs-von-Smolensk&p=6017747&viewfull=1#post6017747

Post #80
http://politikforen.net/showthread.php?135850-Polen-attackiert-Russland-wegen-Ungl%C3%BCcksflugzeugs-von-Smolensk&p=6018201&viewfull=1#post6018201

Alle auf Seite 8 zu finden.
Troll dich weiter in deiner alternativen NS-Geschichte du kleinkarierter Faschist.

Towarish

PS: Benutz weniger FU Smileys, die entkräften dich selbst.
PPS: Du gehst ständig off und dann haben wir einen Gast in diesem Strang, Zufall?:D

Corpus Delicti
26.01.2013, 01:45
Sind zwei verschiedene Unterhaltungen, aber um das zu verstehen bist du ja zu blöd...
30.09.2012, 13:00. Den Text sollte ich dir in Hitlers Germania schicken und das habe ich getan. Sofern er nicht gelöscht wurde, steht er auch heute noch dort.
Kann jeder nachsehen. Deine Antwort fehlt heute noch.



Ich wollte meinen Hitlers Germania Strang nicht mit deiner lächerliche Stalin Diskussion verwässern,weshalb ich geschieben habe,das du einen eigenen Strang dazu aufmachen sollst.Sobald du einen Strang aufmachst,dann lese ich deine Antwort und dann bekommst du deine Antwort.Ja glaubst du denn ich diskutiere mit dir über Stalin in meinem Hitler Strang ?
Bis heute kam kein Strang.Kein Strang,keine Antwort.Was ist denn daran so schwer zu verstehen.Wo ist denn der Strang,zeig ihn mir.ich kann keine Antwort geben,wenn es keinen Strang gibt.


Ich beschwere mich nicht, ich reagiere nur. Ich habe noch nie angefangen Hitler und die Faschos, bezüglich des 2WK, zu beschuldigen, da ich versuche neutral zu bleiben.
Das ändert sich jedoch, sobald ich Faschisten wie dich treffe, welche versuchen seine Taten, bzw. Befehle zu rechtfertigen und dabei irgendwelche Behauptungen gegenüber Stalin aufbauen, um die eigene Niederlage noch irgendwie ins bessere Licht zu rücken.

Besseres Licht zu rücken ? Stalin hat so viele Greultaten begangen,dafür bräuchte man 50 Hitlers um da gleich zu ziehen.Gegen deinen Stalin,ist Hitler ein Nobelpreisträger.


Die Wahrheit kommt langsam ans Licht du dreckiger Faschist, vor einigen Monaten hast du noch geschrieben, du hättest nichts gegen Russland.

Ich sagte doch,nur gegen parasitäre Völker.Ich habe auch nichts gegen Russland.Siehst du was für ein zivilisierter Mensch ich bin ? Da bricht deine Welt in sich zusammen.


Aggressoren verdienen keine Hilfe. Obwohl Rom noch in der Antike war, hatten sie einen Kaiser, ein Parlament, geordnete Kriegsführung, politische Unterhaltung von Massen, eine Kriegsflotte und und und...
Die meisten anderen Völker Europas zu der Zeit war Barbaren. Darunter Slawen und Germanen, aber nicht die Römer, zumindest nicht im selben Ausmaß, aber wem sage ich das? Du bist auch heute noch ein Barbar..

Natürlich nicht.Die Römer haben ja nur in ihrem Kollosseum Menschen und Tiere zu ihrer Belustigung zu tausenden abgeschlachtet.Und 100 kreuzigungen pro Tag.Tagesordnung.Kennst du noch ein anderes Volk dieser Zeit,die sowas gemacht haben ?


Was anderes könnt ihr auch nicht...

Und ihr könnt gar nichts.


Ich würdige Menschen mit anderen Methoden.

Ja mit dem Arschlecken. :haha:




Jetzt bist du mir nicht nur eine Antwort schuldig, sondern auch noch die 7 weitere Namen und die Belege für die Opferzahlen Stalins.
Ich ziehe mit diesem Post den Schlussstrich.
Ansonsten wirst du einem ewig die Wörter im Munde verdrehen.

Mach einen Strag auf,dann kriegst du deine Antwort.


Wenn die SU die Grenzen nicht von Moskau weiter weg verschoben hätte, wäre die Wehrmacht eventuell erfolgreich. Jeder einzelne Meter war wichtig, so etwas nennt man Strategie.

Du bist doch der größte Heuchler auf diesem Erdball. :haha: Die Besetzung fremder Länder nennt man jetzt Strategie.Der Angriff auf SU war auch kein Angriff,das war Freundschafts-Trainingsmaßnahme.


PPS: Du gehst ständig off und dann haben wir einen Gast in diesem Strang, Zufall?

Was ist los du kleiner Pisser.Das muss gerade der mit den zwei Accounts sagen.

DerHeide
26.01.2013, 04:04
Warschau (AFP) Im Streit über die Wrackteile der abgestürzten polnischen Präsidentenmaschine wirft Polens Regierungschef Donald Tusk Russland "Böswilligkeit" vor. "Wir wollen die Trümmer der Tupolew haben, um die offenkundige andauernde Böswilligkeit der russischen Seite in dieser Sache zu beenden", sagte Tusk am Dienstag vor Journalisten in Warschau. Er erinnerte daran, dass Polen die Ergebnisse einer russischen Untersuchung zu den Unglücksursachen nicht akzeptiert hatte.

http://www.zeit.de/news/2013-01/15/polen-polen-attackiert-russland-wegen-ungluecksflugzeugs-von-smolensk-15221238

In Wahrheit sind die Polen doch froh drum

fatalist
26.01.2013, 05:07
Ich denke, das war das Werk der NWO. Geschichte wiederholt sich doch und die Polen haben sich schon einmal als willige Weltkriegsauslöser bewährt. Nun soll ja der dritte Weltkrieg endlich kommen und die Polen sind dumm genug, auch diesmal wieder die Lunte an's Pulverfaß zu halten.

Die historische Analogie besteht im Sikorski-Mord durch die Engländer, und das wegen Katyn.

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/11/26/94/43119726b3521637c147119dd62f05c3_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Enge Verbündete: General Wladyslaw Sikorski (2.v.l.)), Chef der polnischen Exilregierung, der britische Premierminister Winston Churchill (M.) und General Charles De Gaulle, Oberbefehlshaber der Kräfte des Freien Frankreichs, posieren anlässlich einer Panzervorführung in England im Februar 1941 mit unbekannten Offizieren. Sikorski wurde wegen seiner harten Haltung gegenüber der Sowjetunion zu einem zunehmend schwierigeren Partner für Churchill - manche glauben deshalb, dass der Britenpremier Sikorski umbringen ließ.

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3215/wie_starb_general_sikorski.html


In den Augen vieler zeitgeschichtliche Interessierten zwischen Oder und Bug gab es nämlich einige, die Polens Helden Sikorski damals übelwollten.

Da wäre zuerst Stalin: Der sowjetische Diktator hatte sich im September 1939, in geheimer Absprache mit dem deutschen Tyrannen Adolf Hitler, ein gutes Stück Polen unter den Nagel gerissen. Etwa 22.000 Angehörige der polnischen Geisteselite - Lehrer, Geistliche, Militärs, Professoren, mögliche Gegner eines kommunistischen Nachkriegspolen - ließ er in einem Wald bei Katyn per Genickschuss beseitigen. Das Verbrechen flog im April 1943 auf - und Sikorski verlangte von London aus Aufklärung von Moskau.

Aber auch die Gastgeber der polnischen Exilregierung, die Briten, lagen mit dem General im Clinch. Churchill wusste, dass Hitler-Deutschland nur im Bund mit den Sowjets zu schlagen sein würde. Und Sikorskis wachsender Konfliktkurs gegenüber Stalin gefährdete diese Allianz - allemal ein Mordmotiv für Churchill, meinen Befürworter der "britischen Theorie".

Mal in Ruhe durchlesen, anstatt ständig die Präventivkriegsthese gegen die SU hervorzuzerren.

Tortilius
26.01.2013, 14:28
Klar deswegen haben auch soviele Ausländische Freiwillige in der Waffen SS gedient und aus Osteuropa,weil Hitler die alle ausrotten wollte.Danke das du mich jetzt aufgeklärt hast.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Freiwillige_der_Waffen-SS#Freiwillige_aus_Osteuropa_im_Kampf_gegen_die_So wjetunion


Die meisten Freiwilligen kamen aus Nord, West und Südeuropa, Polen in der SS gab es keine


Hitler hatte mit dem Anschluss von Österreich und Böhmen und Mähren,bereits seinen Lebensraum erreicht.Das ist also dummes gequatsche.



Und deswegen haben die Deutschen Polen überfallen und dort Millionen Menschen umgebracht?




"In seiner von 1924 bis 1926 geschriebenen programmatischen Schrift Mein Kampf entwickelte Adolf Hitler in einem besonderen Kapitel über Ostorientierung oder Ostpolitik ausführlich seine Lebensraumpläne.[5] Er rief dazu auf, dem deutschen Volk den „ihm gebührenden Grund und Boden auf dieser Erde zu sichern“ und bekundete:

„Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.“[6]

In seinem zu Lebzeiten unveröffentlichten „zweiten Buch“ sprach Hitler davon, die in den annektierten Gebieten ansässige Bevölkerung kurzerhand zu „entfernen“, um „den dadurch freigewordenen Grund und Boden“ an die eigene Bevölkerung übergeben zu können.

Maßgebend für diese Idee war, ausgehend von der Rassenideologie, Hitlers Glaube an eine überlegene Herrenrasse und an unterlegene andere Rassen, zu denen er auch die Slawen zählte."

Corpus Delicti
26.01.2013, 18:00
PS: Wo sind die 7 weitere Namen?

Du willst Namen ?

Du willst Namen ?

Du kannst die Namen doch gar nicht vertragen !!! :haha:

Junge wir leben in einer Welt voller Mauern und diese Mauerm müssen von Männern mit Gewehren beschützt werden.Und wer soll das tun,Du oder du Hephland ? Ich trage eine größere verantwortung,als es für dich überhaupt vorstellbar ist.Du weinst um Tabasco,du verfluchst die Nazionalsozialisten.Du geniesst den Luxus,du geniesst den Luxus nicht zu wissen was ich weiß.Das Tabascos Permafrost zwar tragisch ist aber wahrscheinlich Leben gerettet hat.Und das meine Existenz,obwohl sie dir grotesk vorkommt und unverständlich ist,Leben rettet.Das willst du aber nicht wahr haben,denn tief in deinem inneren aber das sagst du nicht auf Partys willst du das ich an dieser Mauer stehe.Du brauchst mich an dieser Mauer.

Wir stehen zu Worten wie Ehre,Kodex,Loyalität.Für uns sind diese Worte die Plattform eines Lebens,das wir leben um etwas zu verteidigen.Für dich sind das nur Sprüche.Ich habe weder die Zeit,noch das Bedürfnis mich vor dir zu verantworten.Vor einem Mann der unter die Decke jener Freiheit schüpft,die ich den Menschen täglich gebe und der dann die Art anzweifelt,wie ich das mache.Ich würde es vorziehen wenn du nur Danke sagst und weiter gehst.Andernfalls schlage ich vor,das du eine Waffe in die Hand nimmst und die Wache übernimmst.Auf jeden Fall ist es mir vollkommen egal,was du denkst wozu du ein Recht hättest.