PDA

Vollständige Version anzeigen : Bauern sollen Klimazertifikat für Kuhställe kaufen



Patriotistin
18.01.2013, 10:48
Rinder gefährden den Klimaschutz – weil sie riesige Mengen an Methan ausstoßen. Um dem entgegenzuwirken, fordert Umweltbundesamt-Chef Flasbarth: Landwirte müssten Verschmutzungszertifikate erwerben...

Der Präsident des Umweltbundesamts (Uba), Jochen Flasbarth, will künftig die Landwirtschaft beim Klimaschutz stärker in die Pflicht nehmen.

"Mittelfristig ist es denkbar, zumindest die großen, industrieähnlichen Mastbetriebe in den Emissionshandel einzubeziehen", sagte Flasbarth der "Welt". Bauern müssten dann für ihre Ställe je nach Größe entsprechende Verschmutzungszertifikate erwerben.

"Gerade Rinder verursachen hohe Methan-Emissionen, die das Klima stark schädigen", sagte Flasbarth.

Würden die Tiere statt im Stall auf der Weide mit entsprechender Fütterung gehalten, könnten diese Emissionen reduziert werden. "Wir begehen aber den Fehler, dass wir Rinder im Stall mästen und das Futter auch noch aus Übersee importieren."

Flasbarth: Einsatz von Dünger reduzieren

2011 hatte die Landwirtschaft an den klimarelevanten Emissionen in Deutschland einen Anteil von acht Prozent. Würde auch die Energie für Düngerherstellung, den Betrieb von Traktoren und die Emissionen aus landwirtschaftlich genutzten Moorflächen gerechnet, seien es sogar rund 13 Prozent.

Weiter unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article112850373/Bauern-sollen-Klimazertifikat-fuer-Kuhstaelle-kaufen.html

*******************
Jupp immer mehr Belastungen auf das wir ausbluten bis zum Krepieren ..........
Erst haben sie die Kleinlandwirte die ihre Kühe Artgerecht in Weidehaltung hatten systematisch kaputt gemacht.
Dann die die übriggebleibenen dazu gezwungen diese Massentierhaltungen zu betreiben und nun das.......
Nun wo alles Weideland den Biogasanlagen zum Opfergefallen ist durch politische Mache, nun würden sie weiter
gewürgt..Wie verkommen sind diese miesen Dreckigen Gestalten nur, verkommener gehts doch echt nicht mehr:irre:

Menetekel
18.01.2013, 13:46
Daran erkennt man, welche Ziele die angeblichen Vertreter des Volkes im Auftrag verfolgen.
Auf solchen hirnrissigen Mist kann doch ein normal ausgebideter Mensch ohne Einfluß von außen nicht kommen.
Nicht umsonst sind vor einiger Zeit Meldungen aufgetaucht, wo man sich mit Verminderung der Weltbevölkerung beschäftigt hat. Und mit einer weitere Verteuerung von Nahrungsmitteln käme man dem Ziel bestimmt näher.
Das nun in unserem Land solche geistigen Ausfälle zuerst auftauchen, läßt mich zu der Schlußfolgerung kommen, daß unsere "Eliten" gelenkt und geleitet werden, wie es in der Nachkriegsfestlegung zu finden ist. Da wird wohl in der mir noch verbleibenden Zeit keiner mehr auftauchen, welcher wirklich und zielgerichtet für Deutschland Politik macht. Dies hat man Deutschland endgültig "abgewöhnt", damit es den Siegern nicht erneut in die Quere kommt.
Man lese die Kommentare zu dem verlinkten Artikel bei der WELT.

Bruddler
18.01.2013, 13:53
Rinder gefährden den Klimaschutz – weil sie riesige Mengen an Methan ausstoßen.

Die hier stoßen auch jede Menge Methangas aus, müssen die jetzt etwa auch ein Klimazertifikat kaufen ?

http://cdn1.beeffco.com/files/poll-images/normal/buendnis-90-die-gruenen_2688.jpg

Cinnamon
18.01.2013, 13:53
Daran erkennt man, welche Ziele die angeblichen Vertreter des Volkes im Auftrag verfolgen.
Auf solchen hirnrissigen Mist kann doch ein normal ausgebideter Mensch ohne Einfluß von außen nicht kommen.
Nicht umsonst sind vor einiger Zeit Meldungen aufgetaucht, wo man sich mit Verminderung der Weltbevölkerung beschäftigt hat. Und mit einer weitere Verteuerung von Nahrungsmitteln käme man dem Ziel bestimmt näher.
Das nun in unserem Land solche geistigen Ausfälle zuerst auftauchen, läßt mich zu der Schlußfolgerung kommen, daß unsere "Eliten" gelenkt und geleitet werden, wie es in der Nachkriegsfestlegung zu finden ist. Da wird wohl in der mir noch verbleibenden Zeit keiner mehr auftauchen, welcher wirklich und zielgerichtet für Deutschland Politik macht. Dies hat man Deutschland endgültig "abgewöhnt", damit es den Siegern nicht erneut in die Quere kommt.
Man lese die Kommentare zu dem verlinkten Artikel bei der WELT.

Fleisch gehört nur bei einer Minderheit der Menschen zur täglichen Nahrung. Rindfleisch erst Recht. Diese Haltungsbedingungen in der Massentierhaltung und das billige Fleisch sind eigentlich schuld an vielen Krankheiten. EIne Reduktion des Fleischkonsums wäre also sogar im Sinne der Lebenserwartung.

Bruddler
18.01.2013, 13:55
Fleisch gehört nur bei einer Minderheit der Menschen zur täglichen Nahrung. Rindfleisch erst Recht. Diese Haltungsbedingungen in der Massentierhaltung und das billige Fleisch sind eigentlich schuld an vielen Krankheiten. EIne Reduktion des Fleischkonsums wäre also sogar im Sinne der Lebenserwartung.

Ich finde, jeder sollte das essen dürfen, worauf er gerade Lust hat ! :basta:

Menetekel
18.01.2013, 14:15
Fleisch gehört nur bei einer Minderheit der Menschen zur täglichen Nahrung. Rindfleisch erst Recht. Diese Haltungsbedingungen in der Massentierhaltung und das billige Fleisch sind eigentlich schuld an vielen Krankheiten. EIne Reduktion des Fleischkonsums wäre also sogar im Sinne der Lebenserwartung.

Will Deine Worte nicht bestreiten. Mir geht es hier um die Methoden und Machenschaften der angeblichen Vertreter des oder der Völker. Es wird doch ständig davon geschwafelt, die Medien haben einen Bildungsauftrag. Wie sieht dieser denn aus in unseren Breitengraden? Volksverdummung pur.
Und wer kein Fleisch essen möchte, wird doch nicht gezwungen dazu. Aber wer es sich dennoch gönnen möchte, wird also zusätzlich genötigt noch tiefer in den Geldbeutel zu greifen, damit diese Entscheidungen von solchen Spacken, bezahlt werden. Geht dann der Fleischkonsum zurück, blöckt man nach Zusatzsubventionen, weil die "armen" Bauern sonst nicht mehr existieren können.

sibilla
18.01.2013, 14:22
ich frage mich nur, ob diese "luftverschmutzung" dadurch weniger wird, wenn die landwirte tiefer in die tasche greifen müssen?

für mich ist das alles pure verarsche.

grüßle s.

Cleopatra
18.01.2013, 14:22
Na klar, auch ich brauche für meiine Hunde einen staatlichen Schein, den Wesenstest. Damit "erlaubt" mir der Staat einen Hund der medial organisierten verteufelten Rasse , niedlich, gelle? Ich liebe diese große Blockpartei!!!!

Cinnamon
18.01.2013, 14:23
Ich finde, jeder sollte das essen dürfen, worauf er gerade Lust hat ! :basta:

Ja. Aber sage mir: Warum soll die Allgemeinheit in Form der GKV für die Folgen dieses Verhaltens aufkommen?

Tantalit
18.01.2013, 14:29
Der Co2 Handel braucht wohl neue zahlungskräftige Teilnehmer.

Der Bürger zahlt dann diesen Schwachsinn auch noch außer er verzichtet auf Fleisch.

Na mal sehen wann die PKW Maut kommt und auch dann heist es wieder ihre Entscheidung.

Ich sehe schon die Zukunft, die einen fressen Gras und gehen zu Fuß und eine kleine Minderheit lebt auf Kosten aller in einem paradiesischen Überfluß.

Da kann man nix machen. :(

tommy3333
18.01.2013, 14:29
Rinder gefährden den Klimaschutz – weil sie riesige Mengen an Methan ausstoßen. Um dem entgegenzuwirken, fordert Umweltbundesamt-Chef Flasbarth: Landwirte müssten Verschmutzungszertifikate erwerben...

Das Klima würde wohl eher mehr Schaden an den Gehirnfürzen unserer Politschranzen nehmen als an die Fürze der dt. Nutztiere.

Patriotistin
18.01.2013, 14:30
Hmm mir fiel gerade ein ...Würgt man den Bauern die Luft hier im Land ab, dann machen sie ihre Höfe dicht
und die Produktion im Land ist dahin, kein eigenen Lebensmittel mehr oder nur noch ein Minimum....
das heißt Import aus anderen Ländern und totale Abhängigkeit.... auch ein gutes Mittel um uns ganz hineinzukommen...
Diesem dreckigen politischen Kakerlaken Geschmeiss trau ich alles zu:basta:

Patriotistin
18.01.2013, 14:31
Das Klima würde wohl eher mehr Schaden an den Gehirnfürzen unserer Politschranzen nehmen als an die Fürze der dt. Nutztiere.

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL dran hab ich auch gedacht bei Th eröffnen:dg:

Skaramanga
18.01.2013, 15:26
Der Herr Falschbart kann mit gutem Beispiel vorangehen und beim nächsten Politikerbuffet keine Fleischprodukte anbieten.

Und natürlich auch keine alkoholischen Getränke. Beim Brauen und Keltern entweichen auch allerhand schlimme Gase. Und bei Polikerreden auch.

tommy3333
18.01.2013, 15:43
Ganz zu schweigen von dieser Unmenge an heißer Luft, die sich aus den Mündern der Politschranzen ihren Weg in die Freiheit bahnt.

cajadeahorros
18.01.2013, 15:55
Fleisch gehört nur bei einer Minderheit der Menschen zur täglichen Nahrung. Rindfleisch erst Recht. Diese Haltungsbedingungen in der Massentierhaltung und das billige Fleisch sind eigentlich schuld an vielen Krankheiten. EIne Reduktion des Fleischkonsums wäre also sogar im Sinne der Lebenserwartung.

Brav. Da hat die Propaganda von Grün & Co. also schon gewirkt. "Armut, Demut, Verzicht", und zur "Belohnung" gibt es ewiges Leben.

sibilla
18.01.2013, 15:59
Ganz zu schweigen von dieser Unmenge an heißer Luft, die sich aus den Mündern der Politschranzen ihren Weg in die Freiheit bahnt.

uiui, du sagst da was, diese pfeifen müßten diesbezüglich dann am meisten zahlen.

da halten se sich aber so janz vornehm zurück, wa, damit ja keiner auf falsche gedanken kommt, näch? :cool:

grüßle s.

jochen53
18.01.2013, 16:17
Der Clou an diesem geistigen Dünnpfiff: Beim Gasausstoß der Rinder handelt es sich um einen Kreislauf. D.h. das CO2 und Methan ist beim wachsen der Futterpflanzen aus der Atmosphäre entzogen worden und gelangt durch die Viehhaltung wieder zurück. Im Gegensatz zur Verbrennung fossiler Energien ist das ein nahezu Nullsummenspiel.

Würde man auf den Anbau von Futtermitteln verzichten und die Ackerflächen brach liegen lassen entsteht durch Wachstum und Verrottung der Wildpflanzen ein ähnliches Nullsummenspiel.

Es geht also nicht um die Klimarettung sondern um die Generierung leistungslosen Einkommens für Beamte, Politiker, Banken, Spekulanten usw.

Bruddler
18.01.2013, 16:46
Ja. Aber sage mir: Warum soll die Allgemeinheit in Form der GKV für die Folgen dieses Verhaltens aufkommen?

Die einen saufen, die anderen rauchen, wieder andere fressen wie die Scheunendrescher....willst Du sie etwa alle maßregeln oder gar bestrafen ?!

OneDownOne2Go
18.01.2013, 16:51
Die einen saufen, die anderen rauchen, wieder andere fressen wie die Scheunendrescher....willst Du sie etwa alle maßregeln oder gar bestrafen ?!

Naja, wieso soll nicht eine allgemeine und verpflichtende KV nur die "normalen Lebensrisiken" abdecken, wer aber darüber hinaus zusätzliche Risiken eingehen will, der muss sich entsprechend zusätzlich absichern? Ich behaupte mal, die meisten kennen die Risiken des Rauchens, von Übergewicht, übermäßigem Alkoholkonsum, aber natürlich auch von amateurhaft betriebenem "Leistungssport". Ich rauche selbst und könnte Gewicht in der Größenordnung mindestens einer vollen Bierkiste verlieren, ohne dabei Schlank oder gar Mager zu werden, und in der PKV werde ich für diese "Zusatzrisiken" entsprechend mit schneller steigenden Beiträgen "bestraft" - und finde das vollkommen okay. Wollte ich das vermeiden, müsste ich nur das Rauchen aufgeben und 15 Kilo abnehmen, und schon ...

Natürlich soll die KV gegen die Folgen von Krankheit absichern, aber auch gegen die Folgen von Trägheit, Unwillen, Schwäche oder Selbstüberschätzung?

Cinnamon
18.01.2013, 16:57
Die einen saufen, die anderen rauchen, wieder andere fressen wie die Scheunendrescher....willst Du sie etwa alle maßregeln oder gar bestrafen ?!

Typische "Ich will nehmen, aber nicht selbst verzichten"-Mentalität.

Bruddler
18.01.2013, 18:29
Der Clou an diesem geistigen Dünnpfiff: Beim Gasausstoß der Rinder handelt es sich um einen Kreislauf. D.h. das CO2 und Methan ist beim wachsen der Futterpflanzen aus der Atmosphäre entzogen worden und gelangt durch die Viehhaltung wieder zurück. Im Gegensatz zur Verbrennung fossiler Energien ist das ein nahezu Nullsummenspiel.

Würde man auf den Anbau von Futtermitteln verzichten und die Ackerflächen brach liegen lassen entsteht durch Wachstum und Verrottung der Wildpflanzen ein ähnliches Nullsummenspiel.

Es geht also nicht um die Klimarettung sondern um die Generierung leistungslosen Einkommens für Beamte, Politiker, Banken, Spekulanten usw.

:gp:

Bruddler
18.01.2013, 18:35
Typische "Ich will nehmen, aber nicht selbst verzichten"-Mentalität.

Und wer legt die Grenzen fest ? Ab wann wird trinken zum saufen ? essen zum fressen und genussrauchen zum kettenrauchen ?

Übrigens, Johannes Heesters soll bis zu seinem Ende Kettenraucher gewesen sein und Reiner Calmund lebt immer noch, trotz seiner Adipositas ...

Patriotistin
18.01.2013, 18:39
Vielleicht sind die Dinosaurier ja deswegen ausgestorben, weil sie sich selbst vergast haben:D

Don
18.01.2013, 18:43
Ich finde, jeder sollte das essen dürfen, worauf er gerade Lust hat ! :basta:

Solange er es selbst bezahlt, ja.

Don
18.01.2013, 18:45
Der Clou an diesem geistigen Dünnpfiff: Beim Gasausstoß der Rinder handelt es sich um einen Kreislauf. D.h. das CO2 und Methan ist beim wachsen der Futterpflanzen aus der Atmosphäre entzogen worden und gelangt durch die Viehhaltung wieder zurück. Im Gegensatz zur Verbrennung fossiler Energien ist das ein nahezu Nullsummenspiel.

Würde man auf den Anbau von Futtermitteln verzichten und die Ackerflächen brach liegen lassen entsteht durch Wachstum und Verrottung der Wildpflanzen ein ähnliches Nullsummenspiel.

Es geht also nicht um die Klimarettung sondern um die Generierung leistungslosen Einkommens für Beamte, Politiker, Banken, Spekulanten usw.

Good post, indeed. :dg:

Antizion77
18.01.2013, 18:46
Der Clou an diesem geistigen Dünnpfiff: Beim Gasausstoß der Rinder handelt es sich um einen Kreislauf. D.h. das CO2 und Methan ist beim wachsen der Futterpflanzen aus der Atmosphäre entzogen worden und gelangt durch die Viehhaltung wieder zurück. Im Gegensatz zur Verbrennung fossiler Energien ist das ein nahezu Nullsummenspiel.

Würde man auf den Anbau von Futtermitteln verzichten und die Ackerflächen brach liegen lassen entsteht durch Wachstum und Verrottung der Wildpflanzen ein ähnliches Nullsummenspiel.

Es geht also nicht um die Klimarettung sondern um die Generierung leistungslosen Einkommens für Beamte, Politiker, Banken, Spekulanten usw.


Richtig! Es ist der Angriff der Eliten auf das letzte freie Gut, das man dem Menschen nicht versteuert hat. Die Luft, die der Mensch zum Leben braucht, wird privatisiert.

Antizion77
18.01.2013, 18:47
Solange er es selbst bezahlt, ja.


Wieso das denn, schließlich legt der Mensch auch nicht die Preise fest?

Don
18.01.2013, 18:51
Wieso das denn, schließlich legt der Mensch auch nicht die Preise fest?

Wer denn sonst?

HansMaier.
18.01.2013, 18:59
Der Clou an diesem geistigen Dünnpfiff: Beim Gasausstoß der Rinder handelt es sich um einen Kreislauf. D.h. das CO2 und Methan ist beim wachsen der Futterpflanzen aus der Atmosphäre entzogen worden und gelangt durch die Viehhaltung wieder zurück. Im Gegensatz zur Verbrennung fossiler Energien ist das ein nahezu Nullsummenspiel.

Würde man auf den Anbau von Futtermitteln verzichten und die Ackerflächen brach liegen lassen entsteht durch Wachstum und Verrottung der Wildpflanzen ein ähnliches Nullsummenspiel.

Es geht also nicht um die Klimarettung sondern um die Generierung leistungslosen Einkommens für Beamte, Politiker, Banken, Spekulanten usw.

Natürlich. Bei der "Klimarettung" handelt es sich um den größten und teuersten Betrug in
der Geschichte der Menschheit. Das Spurengase wie Methan, oder gar das für alle Pflanzen
lebensnotwendige CO2, klimarelevant sind, ist durch nichts, aber auch gar nichts belegt.
Es ist eine dreiste Lüge, um uns alle zu bestehlen und zu knechten....
MfG
H.Maier

kotzfisch
18.01.2013, 18:59
Typische "Ich will nehmen, aber nicht selbst verzichten"-Mentalität.

Quatsch, das hat mit FREIHEIT zu tun.

HansMaier.
18.01.2013, 19:03
Selbst die Systemblätter können es nicht länger verschweigen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/stillstand-der-temperatur-erklaerungen-fuer-pause-der-klimaerwaermung-a-877941.html

MfG
H.Maier

Antizion77
18.01.2013, 19:04
Wer denn sonst?


Reden wir jetzt vom Kleingärtner, der seine Ware auf dem Wochenmarkt vertreibt, oder über die Hauptnahrungsmittel, die man durch Hedgefonds aufkauft und lagert, um auf dem Weltmarkt höhere Preise zu erzielen?

Don
18.01.2013, 19:06
Reden wir jetzt vom Kleingärtner, der seine Ware auf dem Wochenmarkt vertreibt, oder über die Hauptnahrungsmittel, die man durch Hedgefonds aufkauft und lagert, um auf dem Weltmarkt höhere Preise zu erzielen?

Lenk nicht ab, Nazi.

kotzfisch
18.01.2013, 19:07
Natürlich. Bei der "Klimarettung" handelt es sich um den größten und teuersten Betrug in
der Geschichte der Menschheit. Das Spurengase wie Methan, oder gar das für alle Pflanzen
lebensnotwendige CO2, klimarelevant sind, ist durch nichts, aber auch gar nichts belegt.
Es ist eine dreiste Lüge, um uns alle zu bestehlen und zu knechten....
MfG
H.Maier

Das wiederum ist richtig und hat mit FREIHEIT nichts zu tun!

kotzfisch
18.01.2013, 19:07
Reden wir jetzt vom Kleingärtner, der seine Ware auf dem Wochenmarkt vertreibt, oder über die Hauptnahrungsmittel, die man durch Hedgefonds aufkauft und lagert, um auf dem Weltmarkt höhere Preise zu erzielen?

Was faselt er?

Cinnamon
18.01.2013, 19:12
Und wer legt die Grenzen fest ? Ab wann wird trinken zum saufen ? essen zum fressen und genussrauchen zum kettenrauchen ?

Übrigens, Johannes Heesters soll bis zu seinem Ende Kettenraucher gewesen sein und Reiner Calmund lebt immer noch, trotz seiner Adipositas ...

Es geht darum, dass du forderst, dass der Staat gefälligst nichts zu unternehmen hat, um den gesundheitlich bedenklichen Fleischkonsum einzuschränken, wie dies bspw. durch Klimaschutzzertifikate für Rindermastanlagen (die die Produktionskosten für das Rindfleisch und damit den Fleischpreis erhöhen) einfach zu bewerkstelligen wäre.

Cinnamon
18.01.2013, 19:14
Quatsch, das hat mit FREIHEIT zu tun.

Äh, und warum muss ich dann für die gesundheitlichen Folgen mitaufkommen?

Patriotistin
18.01.2013, 19:18
Äh, und warum muss ich dann für die gesundheitlichen Folgen mitaufkommen?

Machst du irgendwelchen Sport ???

BRDDR_geschaedigter
18.01.2013, 19:19
Daran erkennt man, welche Ziele die angeblichen Vertreter des Volkes im Auftrag verfolgen.
Auf solchen hirnrissigen Mist kann doch ein normal ausgebideter Mensch ohne Einfluß von außen nicht kommen.
Nicht umsonst sind vor einiger Zeit Meldungen aufgetaucht, wo man sich mit Verminderung der Weltbevölkerung beschäftigt hat. Und mit einer weitere Verteuerung von Nahrungsmitteln käme man dem Ziel bestimmt näher.
Das nun in unserem Land solche geistigen Ausfälle zuerst auftauchen, läßt mich zu der Schlußfolgerung kommen, daß unsere "Eliten" gelenkt und geleitet werden, wie es in der Nachkriegsfestlegung zu finden ist. Da wird wohl in der mir noch verbleibenden Zeit keiner mehr auftauchen, welcher wirklich und zielgerichtet für Deutschland Politik macht. Dies hat man Deutschland endgültig "abgewöhnt", damit es den Siegern nicht erneut in die Quere kommt.
Man lese die Kommentare zu dem verlinkten Artikel bei der WELT.

Richtig, der Typ der das durchsetzen will, sollte daher wegen versuchtem Massenmord **** werden.

Cinnamon
18.01.2013, 19:20
Machst du irgendwelchen Sport ???

Ja. Und ich bin gerade mal so am Untergewicht vorbei.

Sterntaler
18.01.2013, 19:23
der soll sich ein Strick nehmen, das Scheißen gehen des Umweltbundesamt-Chef Flasbarth vergiftet die Umwelt, und sein Gefasel ebenso.


Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, das die Deutschen mehr Würmer, Grashüpfer etc. pp . essen sollen :vogel:

Patriotistin
18.01.2013, 19:24
Ja. Und ich bin gerade mal so am Untergewicht vorbei.

Siehst du und wenn dir beim Sport was passiert zahlen wir das alle ob Raucher, Dicke oder wer
auch immer mit, das ist halt Gemeinschaft....:dg:

kotzfisch
18.01.2013, 20:18
Äh, und warum muss ich dann für die gesundheitlichen Folgen mitaufkommen?

Stimmt ja nicht.Frühablebende entlasten die Gesundheitskassen ganz enorm.

kotzfisch
18.01.2013, 20:19
Ja. Und ich bin gerade mal so am Untergewicht vorbei.

Damit ist Dein Mortalitätsrisiko bedeutene höher als bei leicht Übergewichtigen.Schlecht.

Olliver
19.01.2013, 11:19
Das wiederum ist richtig und hat mit FREIHEIT nichts zu tun!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51T4L2WDxvL._SL500_.jpg

Blauer Planet in grünen Fesseln. Was ist bedroht: Klima oder Freiheit?

http://www.amazon.de/Blauer-Planet-gr%C3%BCnen-Fesseln-bedroht/dp/3900812152

Ich bin beeindruckt! So etwas von einem Politiker zu lesen hätte ich nie zu hoffen gewagt!

Vaclav Klaus beschäftigt sich mit der angeblichen vom Menschen gemachten "Klimakatastrophe" aus dem Blickwinkel der Environmentalisten und entlarvt den ökologisch verbreiteten Informationswahnsinn, der die Menschen ganz eindeutig in die Unfreiheit treiben soll. Mit immer neuen Horroszenarios soll der Bürger im Angesicht der "Katastrophe" gefügig gemacht werden, um immer mehr Macht auszuüben durch Angstpropaganda. Die natürlich sehr schnell zum Portemonnaie des Einzelnen führt... Wir sehen es immer deutlicher, wenn man mit wachen Augen durch die Welt geht. Ökosteuer, Emissionspapiere, Umweltplakette, Russfilter für Kaminöfen... die Liste wird immer länger. Und unsere Geldbörse immer dünner.

Was mich besonders gefreut hat, ist, daß Vaclav Klaus (ein Politiker!) den Dokumentarfilm von Al Gore ("Eine unbequeme Wahrheit") total auseinandergenommen hat. Seine Worte sind: "Eine Beleidigung für dieses Genre"! Die Erklärungen hierzu sind beeindruckend. Al Gore hat z.B. nicht einmal (!) in Erwägung gezogen, daß schließlich die Sonne die Haupteinwirkung von Wärme auf den Planeten Erde hat. Er präsentiere moralisch von oben herab, mit dem erhobenen Zeigefinger und der aufgezwungen Ansicht, daß er allein im Besitz der Wahrheit sei.

Der Autor erläutert nachvollziehbar, weshalb Al Gore und das IPCC den Nobelpreis bekommen MUSSTE. Um nämlich die ideologische Weltanschauung des Klimawandels hieb- und stichfest festzuzurren, sodaß niemand auch nur noch wagen könnte, etwas anderes zu behaupten. Und daß dies zu glücken scheint sieht man an bereits nachlesbaren Äußerungen von deutschen Wissenschaftlern, die inzwischen behaupten, die Skeptiker der "vom Menschen gemachten Klimakatastrophe" seien als kriminell anzusehen. So weit ist es mit unserer im Grundgesetz garantierten Meinungsfreiheit schon gekommen!

Wenn die Environmentalisten die "Klimakatastrophe" erfolgreich steuern dann steuern sie folglich auch unsere Denkweise und Aktivitäten. Und genau dies geht an unsere Freiheit!

Fazit: Danke Vaclav Klaus! Ich finde es großartig, daß Sie den Mut
hatten, dieses Buch vorzulegen!

kotzfisch
19.01.2013, 11:20
@ olliver.


Kenne ich und habe ich gelesen.
Schöner lakonischer Stil.
Ein Statement für Freiheit und Verantwortung.
Großartig, der Mann.

Olliver
19.01.2013, 13:17
Flasbarth wurde 2003 vom damaligen Bundesumweltminister Jürgen Trittin zum Abteilungsleiter Naturschutz und nachhaltige Naturnutzung im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit berufen. 2009 wurde er Präsident des Umweltbundesamts.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Flasbarth



Somit gehört er zur ökofaschistischen Klima-Mafia, keine weiteren Fragen!

Doch eine hätte ich noch, wieso wirft Merkel solche Öko-Faschisten nicht raus?

Doch wohl nur deshalb nicht, weil sie selbst in der Elite-Transformations-Weltherrschaft mitmischt.

Menetekel
19.01.2013, 15:44
oliver
Noch ist nicht alles was den Planeten bevölkert ohne Masse unter dem Scheitel.

Menetekel
19.01.2013, 15:49
Flasbarth wurde 2003 vom damaligen Bundesumweltminister Jürgen Trittin zum Abteilungsleiter Naturschutz und nachhaltige Naturnutzung im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit berufen. 2009 wurde er Präsident des Umweltbundesamts.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Flasbarth




Somit gehört er zur ökofaschistischen Klima-Mafia, keine weiteren Fragen!

Doch eine hätte ich noch, wieso wirft Merkel solche Öko-Faschisten nicht raus?

Doch wohl nur deshalb nicht, weil sie selbst in der Elite-Transformations-Weltherrschaft mitmischt.

Ja. Olli
Was sagt doch das Sprichwort über die Krähen?
Mich wundert bei unserer Politik nichts mehr. Ich gehe davon aus, was der Schräuble mal abgelassen hat: Deutschland war seit 45 noch keinen Tag souverän.
"Unsere" politischen Entscheidungen werden von ANDEREN getroffen.

Skaramanga
19.01.2013, 16:26
Flasbarth wurde 2003 vom damaligen Bundesumweltminister Jürgen Trittin zum Abteilungsleiter Naturschutz und nachhaltige Naturnutzung im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit berufen. 2009 wurde er Präsident des Umweltbundesamts.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Flasbarth



Somit gehört er zur ökofaschistischen Klima-Mafia, keine weiteren Fragen!

Doch eine hätte ich noch, wieso wirft Merkel solche Öko-Faschisten nicht raus?

Doch wohl nur deshalb nicht, weil sie selbst in der Elite-Transformations-Weltherrschaft mitmischt.

Wozu gibt es eigentlich ein Umweltbundesamt wenn es bereits ein Bundesministerium für Umwelt gibt? Weiß das jemand? Und ich vermute jedes Bundesland hat dann auch noch mal sein Landes-Umwelt-Dingens. Und in Brüssel gibt es vermutlich auch so ein Riesen-Euro-Umwelt-Dingens. Wer soll das eigentlich alles noch bezahlen?

Olliver
19.01.2013, 18:53
Wozu gibt es eigentlich ein Umweltbundesamt wenn es bereits ein Bundesministerium für Umwelt gibt? Weiß das jemand? Und ich vermute jedes Bundesland hat dann auch noch mal sein Landes-Umwelt-Dingens. Und in Brüssel gibt es vermutlich auch so ein Riesen-Euro-Umwelt-Dingens. Wer soll das eigentlich alles noch bezahlen?


Na wer wohl?

Wir Steuerzahler-Deppen!

Wir zahlen auch auch in NRW ein Frauenministerium, und dazu noch ein EMANZIPATIONSMINISTERIUM, QuotHilden brauchen Sessel zum Furzen!
:D