PDA

Vollständige Version anzeigen : New Orleans - Rita - Damm bricht - Wasser strömt wieder in die Stadt !



SAMURAI
23.09.2005, 16:04
NEW ORLEANS

Wasser strömt wieder in die Stadt

Neue Gefahr für New Orleans: Nachdem die Dämme gerade notdürftig abgedichtet wurden, bedrohen jetzt wegen des Hurrikans "Rita" neue Fluten die Stadt. Der erste Deich ist bereits gebrochen.

Betroffen ist einer am tiefsten gelegen Stadtteile, Ninth Ward. Auf rund neun Meter Breite strömt das Wasser wieder in den Stadtteil. Dort steigt der Wasserstand schnell, Dutzende Häuserblocks stehen bereits unter Wasser. Der Deich liegt am Industrial Canal.

Auf der Straße, die parallel zum Deich verläuft, steht das Wasser hüfthoch. "Unsere schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden", sagte Barry Guidry von der Nationalgarde.

Erste Regenausläufer des Hurrikans hatten am Morgen New Orleans erreicht. Die Stadt war erst vor knapp vier Wochen vom Wirbelsturm "Katrina" verwüstet wurde. Pioniere des US-Heers waren bemüht, damals beschädigte Deiche zu befestigen. Die Suche nach noch nicht geborgenen Toten der ersten Katastrophe wurde eingestellt.
.................................................. .................................................. .

Es geht wieder los. Ein Deich ist gebrochen und Wasser stömt in die Stadt.

Gott sei Dank sind nur vergleichsweise wenig Menschen in die Stadt zurück gelassen worden. Der Horror geht weiter. :rolleyes:

Die Menschen tun mir sehr leid. :]

Mondgoettin
23.09.2005, 16:27
NEW ORLEANS

Wasser strömt wieder in die Stadt

Neue Gefahr für New Orleans: Nachdem die Dämme gerade notdürftig abgedichtet wurden, bedrohen jetzt wegen des Hurrikans "Rita" neue Fluten die Stadt. Der erste Deich ist bereits gebrochen.

Betroffen ist einer am tiefsten gelegen Stadtteile, Ninth Ward. Auf rund neun Meter Breite strömt das Wasser wieder in den Stadtteil. Dort steigt der Wasserstand schnell, Dutzende Häuserblocks stehen bereits unter Wasser. Der Deich liegt am Industrial Canal.

Auf der Straße, die parallel zum Deich verläuft, steht das Wasser hüfthoch. "Unsere schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden", sagte Barry Guidry von der Nationalgarde.

Erste Regenausläufer des Hurrikans hatten am Morgen New Orleans erreicht. Die Stadt war erst vor knapp vier Wochen vom Wirbelsturm "Katrina" verwüstet wurde. Pioniere des US-Heers waren bemüht, damals beschädigte Deiche zu befestigen. Die Suche nach noch nicht geborgenen Toten der ersten Katastrophe wurde eingestellt.
.................................................. .................................................. .

Es geht wieder los. Ein Deich ist gebrochen und Wasser stömt in die Stadt.

Gott sei Dank sind nur vergleichsweise wenig Menschen in die Stadt zurück gelassen worden. Der Horror geht weiter. :rolleyes:

Die Menschen tun mir sehr leid. :]
ich bin schwer erschuettert und sauer auf das bush-regime X( X( ;( X(

Sophisticated
23.09.2005, 16:48
ich bin schwer erschuettert und sauer auf das bush-regime X( X( ;( X(

Stimmt. Was fällt denen ein einfach so Hurricanes zu bestellen?

mfG

luftpost
23.09.2005, 16:55
Stimmt. Was fällt denen ein einfach so Hurricanes zu bestellen?

mfG

vl hatte bush langeweile, oder er hat sich verwählt... die hurricanes waren eigentlich für den iran bestellt.

Mondgoettin
23.09.2005, 16:59
Stimmt. Was fällt denen ein einfach so Hurricanes zu bestellen?

mfG
die miserable umweltpolitik von bush raecht sich allmaehlich,wie oft muss ich das denn noch sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Leo Navis
23.09.2005, 17:00
die miserable umweltpolitik von bush raecht sich allmaehlich,wie oft muss ich das denn noch sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Es ist wirklich eine Unverschämtheit von Bush mit dem Willen der Bevölkerung zu handeln.

Sophisticated
23.09.2005, 17:01
die miserable umweltpolitik von bush raecht sich allmaehlich,wie oft muss ich das denn noch sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Genau. Wie wir alle wissen ändert sich das Weltklima ja erst seit 2001... :))

mfG

Scrooge
23.09.2005, 17:02
die miserable umweltpolitik von bush raecht sich allmaehlich,wie oft muss ich das denn noch sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Solange bis Du das mit wissenschaftlichen Beweisen belegen kannst.
Ach ja, Klimawandel (sollte er für die Hurricanes verantwortlich sein) ist eine langfristige Sache. Wenn überhaupt müsste man diesen Bushs Vorgängern anlasten!!!

Pluto
23.09.2005, 17:06
die miserable umweltpolitik von bush raecht sich allmaehlich,wie oft muss ich das denn noch sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Na, dass Kfz-Abgase und FCKWs die Entstehung irgendwelcher Wirbelstürme fördern, ist ja wohl nicht bewiesen, Frau Emmerich.

Sophisticated
23.09.2005, 17:07
Na, dass Kfz-Abgase die Entstehung irgendwelcher Wirbelstürme fördern, ist ja wohl nicht bewiesen, Frau Emmerich.

Abgesehen davon fahren nicht nur US-Amerikaner mit Autos... :]

Mondgoettin
23.09.2005, 17:08
Solange bis Du das mit wissenschaftlichen Beweisen belegen kannst.
Ach ja, Klimawandel (sollte er für die Hurricanes verantwortlich sein) ist eine langfristige Sache. Wenn überhaupt müsste man diesen Bushs Vorgängern anlasten!!!
denkt was ihr wollt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber die Entstehung von Hurricans haben sehr viel mit der Umweltpolitik von Bush zu tun.
Aber klar,verschliesst nur eure Augen vor der Wahrheit!

Leo Navis
23.09.2005, 17:09
Abgesehen davon fahren nicht nur US-Amerikaner mit Autos... :] Sie verbrauchen aber den meisten Strom und das meiste Benzin. Glaube ich.

Sophisticated
23.09.2005, 17:09
denkt was ihr wollt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber die Entstehung von Hurricans haben sehr viel mit der Umweltpolitik von Bush zu tun.
Aber klar,verschliesst nur eure Augen vor der Wahrheit!

Kannst du mir bei Zeiten den Stein der Weisen mal ausleihen?

mfG

Mondgoettin
23.09.2005, 17:10
...und gehen viel verschwenderischer mit ihrer Energieversorgung um,as alle anderen laender!

Sophisticated
23.09.2005, 17:10
...und gehen viel verschwenderischer mit ihrer Energieversorgung um,as alle anderen laender!

Diese Teufel! X( X( X(

Mondgoettin
23.09.2005, 17:11
Kannst du mir bei Zeiten den Stein der Weisen mal ausleihen?

mfGwas,du bist erst beim stein der weisen,dann mach mal hinne :)) :))
sonst verpasst du den halbblutprinz :))

Scrooge
23.09.2005, 17:12
denkt was ihr wollt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber die Entstehung von Hurricans haben sehr viel mit der Umweltpolitik von Bush zu tun.
Aber klar,verschliesst nur eure Augen vor der Wahrheit!

Und nochmal, der Klimawandel vollzieht sich nicht kurzfristig! Bush mag man dafür in ein paar Jahrzehnten verantwortlich machen. Die jetzige Situation ist (wenn überhaupt) das Ergebnis der Jahrzehnte vor Bush. Im Übrigen tragen auch noch andere Staaten heftig zur Umweltverschmutzung bei.

Das, was Du Wahrheit nennst, ist nichts anderes als Deine eigene mehr oder weniger unqualifizierte Meinung, die sich durch nichts beweisen lässt!

Scrooge
23.09.2005, 17:13
...und gehen viel verschwenderischer mit ihrer Energieversorgung um,as alle anderen laender!

Ostblock...

Mondgoettin
23.09.2005, 17:14
Und nochmal, der Klimawandel vollzieht sich nicht kurzfristig! Bush mag man dafür in ein paar Jahrzehnten verantwortlich machen. Die jetzige Situation ist (wenn überhaupt) das Ergebnis der Jahrzehnte vor Bush. Im Übrigen tragen auch noch andere Staaten heftig zur Umweltverschmutzung bei.

Das, was Du Wahrheit nennst, ist nichts anderes als Deine eigene mehr oder weniger unqualifizierte Meinung, die sich durch nichts beweisen lässt!klar haben andere praesidenten vor ihm auch schon mist gebaut. :] auch andere staaten,bestreite ich nicht.
doch bush ist die kroenung in sachen miserable umweltpolitik! :] :]

Sophisticated
23.09.2005, 17:15
Das, was Du Wahrheit nennst, ist nichts anderes als Deine eigene mehr oder weniger unqualifizierte Meinung, die sich durch nichts beweisen lässt!

Nana - wir wollen doch mal Moonwitch's prophetische Gabe nicht in Zweifel stellen? :rolleyes:

Scrooge
23.09.2005, 17:16
Nana - wir wollen doch mal Moonwitch's prophetische Gabe nicht in Zweifel stellen? :rolleyes:

Wieso nicht??? :2faces:

Scrooge
23.09.2005, 17:16
klar haben andere praesidenten vor ihm auch schon mist gebaut. :] auch andere staaten,bestreite ich nicht.
doch bush ist die kroenung in sachen miserable umweltpolitik! :] :]

Deswegen hast Du mit Deinem Posting trotzdem noch Unrecht! :]

Mondgoettin
23.09.2005, 17:17
Deswegen hast Du mit Deinem Posting trotzdem noch Unrecht! :]beweise das gegenteil!

Scrooge
23.09.2005, 17:19
beweise das gegenteil!

Ich bin doch nicht dazu da, Deinen fehlenden Erdkundeunterricht zu ersetzen. google hilft, falls Du Dich zum Thema Klimawandel bilden möchtest. Und dann würdest Du auch feststellen, dass die Ursachen nicht endgültig geklärt sind.

Außerdem, wenn Du behauptest, dass Bush an allem schuld ist, solltest Du vielleicht die Beweise dafür erbringen!

Pluto
23.09.2005, 17:20
denkt was ihr wollt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber die Entstehung von Hurricans haben sehr viel mit der Umweltpolitik von Bush zu tun.
Aber klar,verschliesst nur eure Augen vor der Wahrheit!
Wer mit solchen Behauptungen daher kommt, sollte sie auch begründen können. Du scheinst ja 'nen Doktortitel in Klimatologie zu haben. Dann erklär doch mal bitte, inwiefern die umweltfeindliche Politik Bushs die Entstehung von Hurrikans begünstigt.

Sophisticated
23.09.2005, 17:20
beweise das gegenteil!

Pfff - argumentierst du immer so? :))
Niedlich!

Igel
23.09.2005, 21:43
denkt was ihr wollt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber die Entstehung von Hurricans haben sehr viel mit der Umweltpolitik von Bush zu tun.
Aber klar,verschliesst nur eure Augen vor der Wahrheit!

bush hat eine bessere umweltpolitik als clinton sie hatte und er gibt viel mehr geld dafuer aus.
nur weil wir euren europaeischen wisch nicht unterschreiben heisst das noch lange nicht das wir selber nichts fuer die umweltpolitik tun. das wuerde ja gerade noch fehlen fuer die europaeischen grossklappen was unterschreiben :)) unterschreibt doch euren eigenen schmarrn .

und wer war im jahre 1915 schuldig als einen monat ein hurricane staerke 4 galveston ueberflutete und den anderen monat ein anderer hurricane staerke 4 new orleans ueberfiel.

mit anderen worten was jetzt im jahre 2005 passierte, genau dasselbe passierte im jahre 1915.

aber sicher hast du dazu auch eine erklaerung. :rolleyes:

Crystal
23.09.2005, 21:47
b

und wer war im jahre 1915 schuldig als einen monat ein hurricane staerke 4 galveston ueberflutete und den anderen monat ein anderer hurricane staerke 4 new orleans ueberfiel.

Bush hatte 1915 ebenfalls nicht das Kyoto-Abkommen unterzeichnet!
Daher ist es ganz logisch und vollkommen klar, wer damals die Schuld hatte.
Warte mal Moonwitch's Kommentar ab. Du wirst dann schon sehen, wer schuldig war!

Pluto
23.09.2005, 21:56
bush hat eine bessere umweltpolitik als clinton sie hatte und er gibt viel mehr geld dafuer aus.
nur weil wir euren europaeischen wisch nicht unterschreiben heisst das noch lange nicht das wir selber nichts fuer die umweltpolitik tun. das wuerde ja gerade noch fehlen fuer die europaeischen grossklappen was unterschreiben :)) unterschreibt doch euren eigenen schmarrn .

und wer war im jahre 1915 schuldig als einen monat ein hurricane staerke 4 galveston ueberflutete und den anderen monat ein anderer hurricane staerke 4 new orleans ueberfiel.

mit anderen worten was jetzt im jahre 2005 passierte, genau dasselbe passierte im jahre 1915.

aber sicher hast du dazu auch eine erklaerung. :rolleyes:
Du hast Recht. Aber kannst du auch Beiträge schreiben, die keine Beleidigungen enthalten?

Mondgoettin
23.09.2005, 21:57
bush hat eine bessere umweltpolitik als clinton sie hatte und er gibt viel mehr geld dafuer aus.
nur weil wir euren europaeischen wisch nicht unterschreiben heisst das noch lange nicht das wir selber nichts fuer die umweltpolitik tun. das wuerde ja gerade noch fehlen fuer die europaeischen grossklappen was unterschreiben :)) unterschreibt doch euren eigenen schmarrn .

und wer war im jahre 1915 schuldig als einen monat ein hurricane staerke 4 galveston ueberflutete und den anderen monat ein anderer hurricane staerke 4 new orleans ueberfiel.

mit anderen worten was jetzt im jahre 2005 passierte, genau dasselbe passierte im jahre 1915.

aber sicher hast du dazu auch eine erklaerung. :rolleyes:ahhhhhh,ich lach mich scheckig,klar bush betreibt tolle umweltpolitik,ins koerbchen,koeter,husch husch :)) :)) :rofl: :lol: :lach: :lach:

Mondgoettin
23.09.2005, 21:59
Du hast Recht. Aber kannst du auch Beiträge schreiben, die keine Beleidigungen enthalten?nein da kann der haessliche koeter nicht :))

Pluto
23.09.2005, 22:02
nein da kann der haessliche koeter nicht :))
Na ja, du kannst dafür nicht argumentieren. Nobody's perfect :P

Igel
23.09.2005, 22:06
NEW ORLEANS

Wasser strömt wieder in die Stadt

Neue Gefahr für New Orleans: Nachdem die Dämme gerade notdürftig abgedichtet wurden, bedrohen jetzt wegen des Hurrikans "Rita" neue Fluten die Stadt. Der erste Deich ist bereits gebrochen.

Betroffen ist einer am tiefsten gelegen Stadtteile, Ninth Ward. Auf rund neun Meter Breite strömt das Wasser wieder in den Stadtteil. Dort steigt der Wasserstand schnell, Dutzende Häuserblocks stehen bereits unter Wasser. Der Deich liegt am Industrial Canal.

Auf der Straße, die parallel zum Deich verläuft, steht das Wasser hüfthoch. "Unsere schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden", sagte Barry Guidry von der Nationalgarde.

Erste Regenausläufer des Hurrikans hatten am Morgen New Orleans erreicht. Die Stadt war erst vor knapp vier Wochen vom Wirbelsturm "Katrina" verwüstet wurde. Pioniere des US-Heers waren bemüht, damals beschädigte Deiche zu befestigen. Die Suche nach noch nicht geborgenen Toten der ersten Katastrophe wurde eingestellt.
.................................................. .................................................. .

Es geht wieder los. Ein Deich ist gebrochen und Wasser stömt in die Stadt.

Gott sei Dank sind nur vergleichsweise wenig Menschen in die Stadt zurück gelassen worden. Der Horror geht weiter. :rolleyes:

Die Menschen tun mir sehr leid. :]

na und? das war doch vorauszusehen.
die haelfte der menschen werden sowieso nicht mehr zurrueckkehren und wieso sollte man diese stadt an derselben stelle wieder aufbauen.
die criminals dieser stadt haben sich inzwischen auf das restliche land verteilt.

die staaten haben criminal background checks gemacht, 50 % haben criminal records und 1/3 haben sogar felony charges.
new orleans war eine stadt mit 8 mal so viel crime wie new york und jetzt hat man uns diese criminals geschickt.

ich bin dafuer das new orleans ihre eigene stadt wieder aufbauen genauso wie es jeder anderer staat und stadt macht. es ist unconstitutional zu verlangen das wir ihnen neue haeuser hinstellen nur weil sie keine flood insurance hatten. sie sind selber schuld.
eine stadt die zu doof war sich richtig zu verhalten und sich hin setzte wie ein haufen idioten um abzusaufen. und die kroenung ist dan das die retter die ihr leben riskierten unter dem beschuss dieser verkommenen stadt beschimpft werden.

wer doof genug ist dort wieder bauen zu wollen soll es sich bitte erarbeiten wie wir alle es tun oder sie koennen nach deutschland auswandern.

dieses rumgeheule hat man langsam satt. es gibt echte opfer von katrina und denen muss geholfen werden weil sie es eben nicht fordern obwohl sie es auch brauchen. new orleans hatte weniger tote als die anderen katastrophengebiete aber darueber wird nicht gesprochen, genauso wie noch nie in all den jahren ueber die opfer der jaehrlichen hurricanes gesprochen wurde weil eben nichts schief ging . es ist wahnsinn was hier fuer unsinn geschrieben wird von menschen die absolute keine ahnung haben.

Igel
23.09.2005, 22:11
Du hast Recht. Aber kannst du auch Beiträge schreiben, die keine Beleidigungen enthalten?

wo bitte war da eine beleidigung?

wen man hier verlogenen beitraege von sumarai und moonwitch liest dan nimmst du dir das recht heraus zu sagen das meine beitraege beleidigend sind?
ich lach mich kaputt. ne suesse ich antworte auf beitraege die nichts anderes verdienen. :rolleyes:

Igel
23.09.2005, 22:12
nein da kann der haessliche koeter nicht :))

und ausgerechnet die primitivste schreiberin dieses forums nennt mich haesslichen koeter?

du leidest sowieso an geschmacksverirrung und irre hoert sich jeder deiner beitraege an.

LuckyLuke
23.09.2005, 22:29
Och Leute, kriegt ihr euch auch mal wieder ein.
Langsam nervt es.

Die nächsten Beitrage unter der Gürtellinie gehen ins digitale Nirwana und ja, mir ist es vollkommen Bockwurst, wer von euch damit angefangen hat.

MfG LL

Igel
24.09.2005, 00:55
Och Leute, kriegt ihr euch auch mal wieder ein.
Langsam nervt es.

Die nächsten Beitrage unter der Gürtellinie gehen ins digitale Nirwana und ja, mir ist es vollkommen Bockwurst, wer von euch damit angefangen hat.

MfG LL

du hast recht es nervt. ich habe es satt mich vollidioten wie moonwitch und dem zombie samurai die hier verbloedet ihren amihass loswerden abzugeben.

die sind so verbloedet das man gegen die wand reden kann und die verstehen mehr als diese zwei hetzbrocken.


ich schenk sie euch und werde nichts mehr dagegen sagen, sollen sie doch ihren idiotentanz weiter hier gedultet vom rest des forums ausfuehren.

auch im echten leben gebe ich mich nicht mit vollidioten wie diesen zwei ab.
amuesiert euch ruhig weiter mit ihnen diesen hass jeden tag zu lesen ist mir dieses forum nicht wert.

ich hab keine lust mehr auf diesen affentanz von diesen zwei verbloedeten kreaturen.

jeder aufgemachte hirnlose thread von den beiden ist wie frisch aus dem kindergarten und sie benuetzen die groesste katastrophe in der history der usa ihren hass anzubringen genau wie democrat politiker und schwarze hassprediger, was fuer ein abschaum von menschen. dabei koennen sie nicht mal aufnehmen das es eben nicht nur um new orleans geht sondern um 4 staaten aber mit solchen disfunctional verklebten hirnen kann man so was auch nicht begreifen. aber vielleicht ist das eben das niveau dieses politikforums.
billige hetze und luegen und behauptungen von zwei doofen solange es gegen andere geht. ich habe es satt wen arrogante user hier mir vorwerfen genauso auf den mist zu antworten aber den deutschen mist hier den unterstuetzt man.

diese verdrehte person hat recht. ich habe in diesem mist forum nix verloren weil es nicht wichtig ist. ich lass mich von deutschen nicht mehr runtermachen und schon gar nicht hier.

ausserdem ist moonwitch ein totaler fake.

gruss
Kat

Skorpion968
24.09.2005, 07:02
ich habe es satt wen arrogante user hier mir vorwerfen genauso auf den mist zu antworten aber den deutschen mist hier den unterstuetzt man.

diese verdrehte person hat recht. ich habe in diesem mist forum nix verloren weil es nicht wichtig ist. ich lass mich von deutschen nicht mehr runtermachen und schon gar nicht hier.


Dann nimm dich doch einfach selbst beim Wort und trete den geordneten Rückzug an! ;)

Ich sage es in aller Freundlichkeit:
Es ist in all deinen ellenlangen Beiträgen kaum zu übersehen, dass du ein m.E. verblendeter Bush-Anhänger bist und darüber hinaus eine durchaus zweifelhafte Einstellung gegenüber Farbigen in den USA wiedergibst. Ich finde das ist weder zu übersehen noch länger zu ertragen. Und es ist auch nicht damit zu rechtfertigen, dass du angeblich in den USA lebst und viele User hier bezichtigst, dass sie keine Ahnung von der Situation in den USA haben. Deine zumindest tendenziell rassistisch angehauchte Einstellung lässt sich aus vielen deiner postings herauslesen. Und sowas brauchen wir in Deutschland nicht. Auch dieses überhebliche "wir sind Amerikaner und ihr nur kleine Deutschwichte" - Gelaber ist nur äußerst schwer ernst zu nehmen.

Magst du deine persönliche Lebenseinstellung in den USA ausleben können. Ich hoffe aber inständig, dass ein Großteil der US-Bürger - die ich übrigens sehr schätze - nicht annähernd so vernagelt sind und eine humanere sowie differenziertere Einstellung vertreten, als du in diesem Forum.

Viele Grüße...

Igel
24.09.2005, 08:16
Dann nimm dich doch einfach selbst beim Wort und trete den geordneten Rückzug an! ;)

Ich sage es in aller Freundlichkeit:
Es ist in all deinen ellenlangen Beiträgen kaum zu übersehen, dass du ein m.E. verblendeter Bush-Anhänger bist und darüber hinaus eine durchaus zweifelhafte Einstellung gegenüber Farbigen in den USA wiedergibst. Ich finde das ist weder zu übersehen noch länger zu ertragen. Und es ist auch nicht damit zu rechtfertigen, dass du angeblich in den USA lebst und viele User hier bezichtigst, dass sie keine Ahnung von der Situation in den USA haben. Deine zumindest tendenziell rassistisch angehauchte Einstellung lässt sich aus vielen deiner postings herauslesen. Und sowas brauchen wir in Deutschland nicht. Auch dieses überhebliche "wir sind Amerikaner und ihr nur kleine Deutschwichte" - Gelaber ist nur äußerst schwer ernst zu nehmen.

Magst du deine persönliche Lebenseinstellung in den USA ausleben können. Ich hoffe aber inständig, dass ein Großteil der US-Bürger - die ich übrigens sehr schätze - nicht annähernd so vernagelt sind und eine humanere sowie differenziertere Einstellung vertreten, als du in diesem Forum.

Viele Grüße...
ich bin kein rassist aber ich kann zwischen schwarzen, armen und kriminellen unterscheiden im gegensatz zu dir.

ist mir schon klar das man hier deutsche vielnicker bevorzugt.

ich kenne den gloeckner vom koelner dom seit ueber 4 jahren, fast 5 jahre.

er ist ueber vierzig, ein kurzer fettsack mit glatze und ohne zaehne.
er scheut sich auch nicht frauennicks anzunehmen um gegen die usa zu hetzen.
frueher war es sein hobby 18 jaehrige anzumachen im net. aber seitdem ihm seine frau weggelaufen ist hat er nur noch ein hobby - alle foren kaputt zu machen.

solange dieses forum nicht alles tut um vielnicker dieser art zu vermeiden wird es eben in dem moonwitch/samurai niveau weitergehen.

skorpion, du weisst einen dreck und bist das echo von deinen anderen.
komischerweise hast du genau dieselbe ansicht wie die moonwitch u. samurai und benuetzt sogar dieselben beschuldigungen. es ist wie ein film der immer wieder spielt. ich kann mich an den schwur erinnern bestimmte foren kaputt zumachen vom gloeckner weil man ihn dort wiederholt loeschte. nun, hier hat man ihn ja auch schon oefter geloescht.

dieses forum ist nicht deutschland und du bist nicht deutschland.

ein mensch der unter mehreren nicks in mehreren foren schreibt ist krank und vor allem wen er meint jemand der ihn ziemlich gut kannte erkennt ihn nicht.

ich wuerde mal sagen ich weiss genau das ich gesperrt werde und das will ich auch. aber vorher werde ich genauso zurueckreden wie man hier ueber amis redet. ich gebe nur den respekt der hier anderen gezeigt wird in derselben art zurueck, ich habe keinen respekt vor bestimmten typen hier weil sie keinen respekt verdienen. komischerweise gehoert dein nick auch dazu und das duerfte dich wohl nicht wundern.


stimmt, ich habe keine lust mehr und hier habe ich sowieso nix zu verlieren oder zu vermissen. moonwitch/samurai/martel/skorpion - 4 nicks mit genau einer ueberheblichen deutschen meinung obwohl ich kann mich erinnern das jemand bei focus ein paar hundert nicks hatte als man endlich aufraeumte. :rolleyes: wenn das deutschland sein soll, du hast recht mit diesem teil von deutschland will ich nichts zu tun haben.

du kannst dir deine heuchlerischen abwertenden belehrungen sparen denn du bist im echten leben ein totales nichts.

na ja, man weiss aus erfahrung das kleine fette maenner die groessten ego probleme haben ala napoleon. :)) :)) :)) :)) :))

SAMURAI
24.09.2005, 08:45
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,376310,00.html

Rita hat die US-Küste erreicht !

Grauenhaft was die Menschen durchmachen müssen - wie im Krieg ! :rolleyes:

Skorpion968
24.09.2005, 09:09
ich bin kein rassist aber ich kann zwischen schwarzen, armen und kriminellen unterscheiden im gegensatz zu dir.

Tut mir leid, aber das möchte ich stark bezweifeln!


ist mir schon klar das man hier deutsche vielnicker bevorzugt.

Wer oder was sind deutsche Vielnicker???


ich kenne den gloeckner vom koelner dom seit ueber 4 jahren, fast 5 jahre.

Deine persönlichen Erfahrungen mit solchen Usern gehen mich nichts an und sind hier auch völlig nebensächlich.


dieses forum ist nicht deutschland und du bist nicht deutschland.

Das habe ich nie behauptet!


ich wuerde mal sagen ich weiss genau das ich gesperrt werde und das will ich auch. aber vorher werde ich genauso zurueckreden wie man hier ueber amis redet. ich gebe nur den respekt der hier anderen gezeigt wird in derselben art zurueck, ich habe keinen respekt vor bestimmten typen hier weil sie keinen respekt verdienen. komischerweise gehoert dein nick auch dazu und das duerfte dich wohl nicht wundern.


stimmt, ich habe keine lust mehr und hier habe ich sowieso nix zu verlieren oder zu vermissen. moonwitch/samurai/martel/skorpion - 4 nicks mit genau einer ueberheblichen deutschen meinung obwohl ich kann mich erinnern das jemand bei focus ein paar hundert nicks hatte als man endlich aufraeumte. :rolleyes: wenn das deutschland sein soll, du hast recht mit diesem teil von deutschland will ich nichts zu tun haben.

du kannst dir deine heuchlerischen abwertenden belehrungen sparen denn du bist im echten leben ein totales nichts.

na ja, man weiss aus erfahrung das kleine fette maenner die groessten ego probleme haben ala napoleon. :)) :)) :)) :)) :))

Ich vergaß zu erwähnen, dass du allzuschnell unsachlich wirst. Was weißt du über kleine dicke Männer oder sonstwas? Das trägt hier nichts zur Diskussion bei. Du machst ständig auf Empörung über angeblich ungebildete oder nichtswissende, unfähige oder unansehnliche Deutsche, verteidigst stumpf dein Bush-Regime und lässt immer wieder unmissverständlich durchklingen, was du von farbigen Randgruppen hältst. Meinst du etwa, das wird in deinem Redeschwall nicht wahrgenommen? Ich habe dich nicht als einen Rassisten bezeichnet, aber deine Äußerungen hier gehen klar in diese Richtung. Und man braucht nun wirklich kein Amerikaner zu sein, um das festzustellen.

Also: wenn du doch eh nur Abwertungen übrig hast, dann werde doch in den USA mit deinem Bush glücklich und melde dich hier ab, zumal dir doch angeblich eh so wenig an diesem Forum liegt. Wäre mal konsequent. ;)

logiCopter
24.09.2005, 12:35
denkt was ihr wollt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber die Entstehung von Hurricans haben sehr viel mit der Umweltpolitik von Bush zu tun.
Aber klar,verschliesst nur eure Augen vor der Wahrheit!

Moonwitch hat Recht !
Schließlich gab es vor Bush noch keine Hurricans !

Das ist doch Beweis genug. X(

malnachdenken
24.09.2005, 12:38
Moonwitch hat Recht !
Schließlich gab es vor Bush noch keine Hurricans !

Das ist doch Beweis genug. X(


loooooooooool


jaja diese verschwörungen....


nebenbei: habt ihr schon mal bush und saddam zu GLEICHEN zeit am GLEICHEN ort gesehen???

ich nicht. wenn DAS nicht der ultimative beweis ist, dass sie in wirklichkeit ein und dieselbe person sind....

:)) :)) :))

logiCopter
24.09.2005, 12:49
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,376310,00.html

Rita hat die US-Küste erreicht !

Grauenhaft was die Menschen durchmachen müssen - wie im Krieg ! :rolleyes:
Ja, jetzt vergieße noch ein, zwei Krokodilstränchen ... dann mache dich aber schleunigst wieder daran, daraus einen Vorwurf gegen die Bush-Regierung zu schustern.

Wenn Bush bei jedem Erdbeben im Iran anfangen würde, daraus der islmistischen Regieung dort einen Strick zu drehen, wäre er schön doof.

Ist er aber nicht ... im Gegensatz zu euch.

Igel
24.09.2005, 12:56
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,376310,00.html

Rita hat die US-Küste erreicht !

Grauenhaft was die Menschen durchmachen müssen - wie im Krieg ! :rolleyes:

das ist wohl dein geheimer wunsch.

es sieht eher aus wie ein hurricane der mit staerke 3 noch mal ueber dasselbe gebiet raste. es ging life die ganze nacht on tv so wie bei jedem der zahlreichen hurricanes vorher.

galveston seems to be o.k.

Igel
24.09.2005, 13:38
Tut mir leid, aber das möchte ich stark bezweifeln!



Wer oder was sind deutsche Vielnicker???



Deine persönlichen Erfahrungen mit solchen Usern gehen mich nichts an und sind hier auch völlig nebensächlich.



Das habe ich nie behauptet!



Ich vergaß zu erwähnen, dass du allzuschnell unsachlich wirst. Was weißt du über kleine dicke Männer oder sonstwas? Das trägt hier nichts zur Diskussion bei. Du machst ständig auf Empörung über angeblich ungebildete oder nichtswissende, unfähige oder unansehnliche Deutsche, verteidigst stumpf dein Bush-Regime und lässt immer wieder unmissverständlich durchklingen, was du von farbigen Randgruppen hältst. Meinst du etwa, das wird in deinem Redeschwall nicht wahrgenommen? Ich habe dich nicht als einen Rassisten bezeichnet, aber deine Äußerungen hier gehen klar in diese Richtung. Und man braucht nun wirklich kein Amerikaner zu sein, um das festzustellen.

Also: wenn du doch eh nur Abwertungen übrig hast, dann werde doch in den USA mit deinem Bush glücklich und melde dich hier ab, zumal dir doch angeblich eh so wenig an diesem Forum liegt. Wäre mal konsequent. ;)

du meinst so sachlich wie du oder moonwitch oder samurai oder karl martell und noch ein paar dazugehoerige nicks oder meinst du so sachlich wie es der graf von berg war. 8o
unter sachlich verstehst du also usa bashing.

jetzt erklaer doch mal genau was du unter farbigen randgruppen verstehst aber bring bitte nicht irgendwelche criminals die zufaellig schwarz sind. ich wohne in einer stadt die fast zur haelfte schwarz ist und dasselbe gilt fuer meine nachbarschaft. im gegensatz zu dir kann ich sehr wohl unterscheiden zwischen schwarzen und criminals.
farbige sagt man schon lange nicht mehr auf wunsch der schwarzen sie fassen das auf degradierung auf. schwarz geht aber am liebsten moegen sie afro american genant werden. du solltest dich danach richten.
bist wohl schon weit ueber 40 das du den unterschied nicht kennst. den rest will ich gar nicht aussprechen. :))
:rofl:

uebrigens before ich es vergesse. ein kleiner fetter mensch in meinem bekanntenkreis hat mir vollkommen gelangt.
kleine fette maenner sollten vorsichtig sein. wen der kopf zu gross wird sind sie genauso hoch wie weit.
ach gehoeren kleine fette haessliche maenner deiner meinung nach auch zu einer randgruppe?. :))


stimmt mir liegt nix an bestimmten primitiven nicks hier die alle einheitlich denselben mist behaupten den das ist naemlich kein zufall und irgendwann wird auch dieses forum gezwungen sein hier aufzuraeumen oder unterzugehen.

bei focus klappt es ja obwohl mit 2 computers kann auch ein vielnicker immer noch 2 verschiedene nicks haben ohne erwischt zu werden. aber 2 sind immerhin eine verbesserung . :rolleyes:

und noch was. soll ich vielleicht luegen und behaupten das moonwitch und samurai oder du und martell und da sind noch ein paar die nur ab und zu schreiben wenn moonwitch und samurai hilfe brauchen wissen wovon ihr spricht ? 8o
ne, das tue ich mir nicht an. die primitive hetzart soll doch nur die wirkliche unwissenheit verdecken. sie sind dumm wie spiegelleser :] und sie haben 0 ahnung von den usa.
jemand der nicht mal weiss dass man schon ewig nicht mehr farbige sagt weiss auch nix von den usa.

Praetorianer
24.09.2005, 13:50
denkt was ihr wollt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber die Entstehung von Hurricans haben sehr viel mit der Umweltpolitik von Bush zu tun.
Aber klar,verschliesst nur eure Augen vor der Wahrheit!

Stimmt, amerikanische und mexikanische Luft vermischen sich nicht, das wäre Rassenschande :))

Manfred_g
24.09.2005, 14:48
ich bin schwer erschuettert und sauer auf das bush-regime X( X( ;( X(

Ich weiß, aber hat das was bei dir was mit dem Hurricane zu tun? :D
Falls ja, was - und bist du dann nicht mehr sauer, wenn der Wind nachläßt? :))

Um es anders zu sagen, an allem ist Bush auch nicht schuld, nicht am Wetter und nicht an den Versäumnissen der jeweiligen Gouverneure und Lokalpolitiker.

SAMURAI
24.09.2005, 19:56
Stimmt, amerikanische und mexikanische Luft vermischen sich nicht, das wäre Rassenschande :))

Jetzt ist es raus, Rassenschande ! Erwischt Georgie - bem Geist-Onanieren ! :2faces:

Mondgoettin
25.09.2005, 07:33
das ist wohl dein geheimer wunsch.

es sieht eher aus wie ein hurricane der mit staerke 3 noch mal ueber dasselbe gebiet raste. es ging life die ganze nacht on tv so wie bei jedem der zahlreichen hurricanes vorher.

galveston seems to be o.k.willst deinen haesslichen hundi-kopf nimmer zeigen?armes hundi :))
jetzt hat er das bild vom herrchen geklaut,kopf weggeschnitten :))
ein herrchen mit vorliebe fuer damenkleidung :))

Mondgoettin
25.09.2005, 07:38
Tut mir leid, aber das möchte ich stark bezweifeln!



Wer oder was sind deutsche Vielnicker???



Deine persönlichen Erfahrungen mit solchen Usern gehen mich nichts an und sind hier auch völlig nebensächlich.



Das habe ich nie behauptet!



Ich vergaß zu erwähnen, dass du allzuschnell unsachlich wirst. Was weißt du über kleine dicke Männer oder sonstwas? Das trägt hier nichts zur Diskussion bei. Du machst ständig auf Empörung über angeblich ungebildete oder nichtswissende, unfähige oder unansehnliche Deutsche, verteidigst stumpf dein Bush-Regime und lässt immer wieder unmissverständlich durchklingen, was du von farbigen Randgruppen hältst. Meinst du etwa, das wird in deinem Redeschwall nicht wahrgenommen? Ich habe dich nicht als einen Rassisten bezeichnet, aber deine Äußerungen hier gehen klar in diese Richtung. Und man braucht nun wirklich kein Amerikaner zu sein, um das festzustellen.

Also: wenn du doch eh nur Abwertungen übrig hast, dann werde doch in den USA mit deinem Bush glücklich und melde dich hier ab, zumal dir doch angeblich eh so wenig an diesem Forum liegt. Wäre mal konsequent. ;)absolute zustimmung,bush braucht eh einen neuen koeter,der seinen stall bewacht :))

Hunne
25.09.2005, 08:07
Rita hat die US-Küste erreicht !

Grauenhaft was die Menschen durchmachen müssen - wie im Krieg ! :rolleyes:NA,Na! Die von den Amis und ihrem Pudel über Dresden und Hamburg entfachten Feuerstürme kannst Du wohl kaum damit vergleichen. Und Hunderttausende von Opfern in der Zivilbevölkerung, wie von den Amis und ihrem Pudel verschuldet, werden die Wirbelstürme wohl auch kaum verursachen.

logiCopter
25.09.2005, 08:18
NA,Na! Die von den Amis und ihrem Pudel über Dresden und Hamburg entfachten Feuerstürme kannst Du wohl kaum damit vergleichen. Und Hunderttausende von Opfern in der Zivilbevölkerung, wie von den Amis und ihrem Pudel verschuldet, werden die Wirbelstürme wohl auch kaum verursachen.
Du hast Recht, das kann man nicht miteinander vergleichen.
Schließlich haben die Amerikaner bevor der Hurrican kam, nicht ganz Europa vergewaltigt, in Brand gesetzt und in KZ's verfrachtet, so wie die Deutschen damals.

Hunne
25.09.2005, 08:36
....
Schließlich haben die Amerikaner bevor der Hurrican kam, nicht ganz Europa vergewaltigt, in Brand gesetzt und in KZ's verfrachtet, so wie die Deutschen damals.
Aha, und die deutsche ZIVILBEVÖLKERUNG hat das, weshalb es gerechtfertigt war, sie zu Hunderttausenden zu ERMORDEN?

Dein Gerechtigkeitsverständnis scheint recht amerikanisiert zu sein. :rolleyes:

logiCopter
25.09.2005, 09:03
Aha, und die deutsche ZIVILBEVÖLKERUNG hat das, weshalb es gerechtfertigt war, sie zu Hunderttausenden zu ERMORDEN?

Dein Gerechtigkeitsverständnis scheint recht amerikanisiert zu sein. :rolleyes:
Die deutsche "ZIVILBEVÖLKERUNG" hatte das zum großen Teil natürlich mitzuverantworten.
Die Meisten haben sich als "Herrenmenschen" ganz schön wohl gefühlt, und das Geplärre auf die Frage "Wollt ihr den totalen Krieg" war auch kaum zu überhören.

Jeder, der gegen das Junkie-Regime vom Obersalzberg war und nur nichts dagegen machen konnte, tut mir natürlich leid.
Der große Rest der überzeugten Arier ist hoffentlich ordentlich um sein Leben gerannt.

Die haben vorher auch nicht gefragt, wie sich die Zivilbevölkerungen von Polen, Tschechien, Frankreich, Jugoslavien, Griechenland, Holland, England. Russland etc. beim deutschen Überfall gefühlt haben, von Europas Juden ganz zu schweigen.

mggelheimer
25.09.2005, 09:16
Die deutsche "ZIVILBEVÖLKERUNG" hatte das zum großen Teil natürlich mitzuverantworten.
Die Meisten haben sich als "Herrenmenschen" ganz schön wohl gefühlt,

Was ist unter "Wohlfühlen als "Herrenmensch"" zu verstehen?


und das Geplärre auf die Frage "Wollt ihr den totalen Krieg" war auch kaum zu überhören.

Was bedeutet denn "der totale krieg"?


Jeder, der gegen das Junkie-Regime vom Obersalzberg war und nur nichts dagegen machen konnte, tut mir natürlich leid.
Der große Rest der überzeugten Arier ist hoffentlich ordentlich um sein Leben gerannt.
Du laberst gequirlte Scheiße!


Die haben vorher auch nicht gefragt, wie sich die Zivilbevölkerungen von Polen, Tschechien, Frankreich, Jugoslavien, Griechenland, Holland, England. Russland etc. beim deutschen Überfall gefühlt haben, von Europas Juden ganz zu schweigen.

Ah! Jetzt verstehe ich! Ein Anhänger der Kollektivschuld. Hoffentlich bist du kein Deutscher, sonst bist du reif für die Klapse!

Hunne
25.09.2005, 09:43
Die deutsche "ZIVILBEVÖLKERUNG" hatte das zum großen Teil natürlich mitzuverantworten.
Die Meisten haben sich als "Herrenmenschen" ganz schön wohl gefühlt, und das Geplärre auf die Frage "Wollt ihr den totalen Krieg" war auch kaum zu überhören.

Jeder, der gegen das Junkie-Regime vom Obersalzberg war und nur nichts dagegen machen konnte, tut mir natürlich leid.
Der große Rest der überzeugten Arier ist hoffentlich ordentlich um sein Leben gerannt.

Die haben vorher auch nicht gefragt, wie sich die Zivilbevölkerungen von Polen, Tschechien, Frankreich, Jugoslavien, Griechenland, Holland, England. Russland etc. beim deutschen Überfall gefühlt haben, von Europas Juden ganz zu schweigen.
Was Du schreibst, ist ein wirklich erbärmlicher Versuch, den hunderttausendfachen MORD an deutscher Zivilbevölkerung zu rechtfertigen.

MORD an Zivilisten egal welchen Volkes ist für mich durch NICHTS, aber auch durch GAR NICHTS zu rechtfertigen. Wenn Du dies tust, ist jede weitere Diskussion überflüssig.

Pluto
25.09.2005, 10:18
willst deinen haesslichen hundi-kopf nimmer zeigen?armes hundi :))
jetzt hat er das bild vom herrchen geklaut,kopf weggeschnitten :))
ein herrchen mit vorliebe fuer damenkleidung :))
Frau Moonwitch, kannst du eigentlich nicht lesen oder was? Wir wollen hier endlich den Beweis für deine Behauptung, Bushs Umweltpolitik wäre für die Entstehung der beiden letzten Hurrikans verantwortlich, sehen!
Und was mokierst du dich überhaupt über irgendwelche unattraktiven Hunde. Wenn man den Gerüchten glauben darf, siehst du aus wie Bibi Blocksberg :rolleyes:

logiCopter
25.09.2005, 11:20
Was Du schreibst, ist ein wirklich erbärmlicher Versuch, den hunderttausendfachen MORD an deutscher Zivilbevölkerung zu rechtfertigen.

MORD an Zivilisten egal welchen Volkes ist für mich durch NICHTS, aber auch durch GAR NICHTS zu rechtfertigen. Wenn Du dies tust, ist jede weitere Diskussion überflüssig.

Wie schaut's bei dir eigentlich mit den Morden der Russen an der deutschen Zivilbevölkerung aus ?
Die waren ja auch nicht gerade faul in der Beziehung.
(Zumindest suchten alle Deutschen in den amerikanischen Sektor zu entkommen, das muss ja irgendeinen Grund gehabt haben.)

Waren diese Morde auch "durch NICHTS, aber auch durch GAR NICHTS zu rechtfertigen" ?

Nimm doch auch dazu mal Stellung, damit man sich ein Bild von dir machen kann. :rolleyes:

logiCopter
25.09.2005, 11:36
Was ist unter "Wohlfühlen als "Herrenmensch"" zu verstehen?

Zum Beispiel das Zusehen, wenn polnische, tschechische und andere Zwangsarbeiter für die Deutschen in deren Betrieben, aber auch auf deren Bauernhöfen oder in deren Haushalten schuften mussten.
Oder wenn man sich von Juden mit Zahnbürsten die Bürgersteige säubern ließ.
Nur zwei Beispiele von vielen.




Was bedeutet denn "der totale krieg"?

Genau das, was damals so viele so lautstark haben wollten, dass ganz Europa erzitterte, und was sie dann auch bekommen haben, und worüber der Hunne sich jetzt beklagt.




Du laberst gequirlte Scheiße!

So so ... :)




Hoffentlich bist du kein Deutscher, sonst bist du reif für die Klapse!

Umgekehrt mein Lieber !
Ich bin Deutscher, aber von 40 Jahren SED-Gehirnwäsche glücklicherweise verschont geblieben.

mggelheimer
25.09.2005, 12:04
Zum Beispiel das Zusehen, wenn polnische, tschechische und andere Zwangsarbeiter für die Deutschen in deren Betrieben, aber auch auf deren Bauernhöfen oder in deren Haushalten schuften mussten.

Was hat das mit Herrenmenschentum zu tun wenn kollektiv angepackt wird, für den Sieg, egal welcher abstammung jemand ist?
Die jenigen, die wirklich wie Sklaven behandelt wurden, waren die Minderheit, dewegen traten sie im öffentlichen Leben kaum in Erscheinung.


Oder wenn man sich von Juden mit Zahnbürsten die Bürgersteige säubern ließ.
Nur zwei Beispiele von vielen.

Wie wir wissen flimmerten solche Bilder allabendlich über die Fernsehapparate der Volksgemeinschaft. Wesswegen 70Mio Deutsche wussten das ein Paar Wiener SA-Leute, Juden den Bürgersteig mit der Zahnbürste putzen ließen.


Genau das, was damals so viele so lautstark haben wollten, dass ganz Europa erzitterte, und was sie dann auch bekommen haben, und worüber der Hunne sich jetzt beklagt.

Du bist so dumm! Totaler Krieg bedeutete nicht Massenbombardements, wie es Amis und Briten praktizierten, sondern den gesamten Lebensbereich der Menschen in Dt. der gegebenheit des Krieges anzupassen. D.h. Schließen von Theater, Opern- und Konzerthäuser, Museen und allen Einrichtungen die dem öffentlichem Amüsement dienten, - außer Kinos. Umstellung der Gesamten Wirtschaft auf Kriegswirtschaft, -etwas das GB schon 1940 gemacht hat. usw.


Umgekehrt mein Lieber !
Ich bin Deutscher, aber von 40 Jahren SED-Gehirnwäsche glücklicherweise verschont geblieben.
Wie man Deutscher sein kann und gleichzeitig seine Landsleute mit dem Englischen Schimpfwort für Deutsche, - Hunnen, betiteln kann, ist mir ein Rätsel. Und was das mit 40 JAhren SED zu tun hat, umso mehr!

logiCopter
25.09.2005, 14:00
Wie man Deutscher sein kann und gleichzeitig seine Landsleute mit dem Englischen Schimpfwort für Deutsche, - Hunnen, betiteln kann, ist mir ein Rätsel. Und was das mit 40 JAhren SED zu tun hat, umso mehr!

Ja, aber sag' das nicht mir, sondern dem "Hunne(n)", der sich selber ja so nennt, falls du das noch nicht geschnallt hast, mggelheimer.

(hoffentlich macht mich jetzt keiner an, weil ich mggelheimer geschrieben habe... :rolleyes: )

mggelheimer
25.09.2005, 14:08
Ja, aber sag' das nicht mir, sondern dem "Hunne(n)", der sich selber ja so nennt, falls du das noch nicht geschnallt hast, mggelheimer.

(hoffentlich macht mich jetzt keiner an, weil ich mggelheimer geschrieben habe... :rolleyes: )Ok. streich das und antworte auf den Rest, habe mich beim Absatz "Hunne"
verlesen.

Du brauchst auch keine Angst zu haben angemacht zu werden, schließlich wissen wir das Antideutsche anders begabte sind.

Mondgoettin
25.09.2005, 19:47
du hast recht es nervt. ich habe es satt mich vollidioten wie moonwitch und dem zombie samurai die hier verbloedet ihren amihass loswerden abzugeben.

die sind so verbloedet das man gegen die wand reden kann und die verstehen mehr als diese zwei hetzbrocken.


ich schenk sie euch und werde nichts mehr dagegen sagen, sollen sie doch ihren idiotentanz weiter hier gedultet vom rest des forums ausfuehren.

auch im echten leben gebe ich mich nicht mit vollidioten wie diesen zwei ab.
amuesiert euch ruhig weiter mit ihnen diesen hass jeden tag zu lesen ist mir dieses forum nicht wert.

ich hab keine lust mehr auf diesen affentanz von diesen zwei verbloedeten kreaturen.

jeder aufgemachte hirnlose thread von den beiden ist wie frisch aus dem kindergarten und sie benuetzen die groesste katastrophe in der history der usa ihren hass anzubringen genau wie democrat politiker und schwarze hassprediger, was fuer ein abschaum von menschen. dabei koennen sie nicht mal aufnehmen das es eben nicht nur um new orleans geht sondern um 4 staaten aber mit solchen disfunctional verklebten hirnen kann man so was auch nicht begreifen. aber vielleicht ist das eben das niveau dieses politikforums.
billige hetze und luegen und behauptungen von zwei doofen solange es gegen andere geht. ich habe es satt wen arrogante user hier mir vorwerfen genauso auf den mist zu antworten aber den deutschen mist hier den unterstuetzt man.

diese verdrehte person hat recht. ich habe in diesem mist forum nix verloren weil es nicht wichtig ist. ich lass mich von deutschen nicht mehr runtermachen und schon gar nicht hier.

ausserdem ist moonwitch ein totaler fake.

gruss
Kat
dann geh doch,wenn es dir nicht passt.
du bist schliesslich diejenige,die keine kritik am bush-system ertragen kann,selber schuld.
ausserdem:wie man in den wald hinein hineinruft,so schallt es zurueck,schonmal dran gedacht?
Vielleicht nimmt man dich deshalb nicht fuer voll im forum,und vielleicht laesst du dich deswegen so leicht aergern.
ich habe oft genug klargestellt,dass ich absolut nix gegen amerika habe,aber ich mag dieses momentane idiotische bush-regime nicht.
aber sooft ich es versuche hier zu erklaeren,fuehlen sich sofort leute wie du,die diesen bush unterstuetzen,gleich angegriffen.
ich kritisiere doch z.b. auch die BRD.
Und du bringst stets die gleichen hohlen argumente,also nimmt man dich eben nicht fuer voll,und es wird dann eben gerne darueber gespasst,ueber leute wie dich oder buckeye etc..
staendig wird man anls anti-amerikanisch hingestellt,was auch ermuedend ist,immer wieder den unterschied hier zu erklaeren zwischen anti-amerikanern und "anti-buschianern"(lol)
Hau doch ab,hundi,wenns dir hier nicht passt,es wundert mich sehr dass patriotische amerikaner die eh mit der BRD nichts am Hut haben,hier rumhaengen,und nimm buckeye und die anderen gleich mit.
im grunde bist du mir herzlich wurscht,und deine kumpel ebenso,ihr amuesiert mich immer nur sehr,euere gegenargumente,euere verzweifelten.
Im grunde leiegt euch deutschland SEHR am herzen,sonst waert ihr ja nicht hier,oder?
Wenn Dir Deutschland eh schnuppe ist,warum bist du hier?
ich kann es dir sagen:Es ist eine Art "Hassliebe"nicht wahr? ;) ;) ;)

SAMURAI
25.09.2005, 20:00
Zitat von AristoKat
du hast recht es nervt. ich habe es satt mich vollidioten wie moonwitch und dem zombie samurai die hier verbloedet ihren amihass loswerden abzugeben.
.................................................. .................................................. ......
Zombie besucht Dich heute Nacht, dann führt er Hundi in den Bush zum abkacken.

Jetzt plärr nicht so laut, die ganze Nachbarschaft wird wütend, dass ich mir ein so blödes Hundi zugelegt habe. Sie wollen Dich einschläfern lassen. Das möchte ich aber noch verhindern !

Rede zum Thema: New Orleans ist wieder in weiten Bereichen voll Wasser gelaufen. Dämme sind gebrochen. Das wirst Du doch hoffentlich nicht als Fake abtun - oder doch ? 8o

Ich liebe die Amis !

Du liebst nur Georgie ! :] :]

logiCopter
26.09.2005, 07:21
Ok. streich das und antworte auf den Rest, habe mich beim Absatz "Hunne"
verlesen.

Welchen Rest meinst du?
Etwa Sätze wie diesen:


Was hat das mit Herrenmenschentum zu tun wenn kollektiv angepackt wird, für den Sieg, egal welcher abstammung jemand ist?
Vielleicht sollte man dich mal zu den Islamisten verschiffen, und dich dort als ungläubigen Zwangsarbeiter für den Rest deiner Tage Gebetsteppiche knüpfen lassen.
Oder auf deine Art ausgedrückt: Damit du "kollektiv anpacken" kannst "für den Sieg" des Islam.
Möglicherweise ginge dir dann ein Lichtlein auf.

Mit Verstand hat es bei dir keinen Zweck.
Ich erkläre meinem Hund auch nicht das Ein mal Eins.

SAMURAI
26.09.2005, 11:08
"RITAS" FOLGEN

Weite Teile von Texas und Louisiana unter Wasser

Verglichen mit den von "Katrina" angerichteten Schäden verlief die Ankunft von Hurrikan "Rita" in den Südstaaten der USA relativ glimpflich. Nach dem Abzug des Wirbelsturms kämpfen die Menschen in Texas und Louisiana nun gegen die Fluten.


Eine Kuh hat sich auf eine überflutete Autobahn verirrt: In den kommenden Tagen drohen weitere Unwetter
Großbildansicht
AFP
Eine Kuh hat sich auf eine überflutete Autobahn verirrt: In den kommenden Tagen drohen weitere Unwetter
Perry - Einsatzkräfte von Marine und Luftwaffe sowie Freiwillige suchten in dem betroffenen Gebiet nach Eingeschlossenen. Vor allem das Grenzgebiet zwischen beiden Staaten wurde von "Rita" verwüstet. Von Fischerorten blieben nur Trümmer, der Badeort Holly Beach ist völlig zerstört.

Von der Ortschaft Cameron sei fast nichts mehr übrig, sagte die Gouverneurin von Louisiana, Kathleen Blanco, nach einem Rundflug mit dem Hubschrauber. Sie beantragte bei der Bundesregierung 34 Milliarden Dollar Wiederaufbauhilfe. Ihr texanischer Kollege Rick Perry sagte nach einem Rundflug, es hätte noch schlimmer kommen können.

Weite Landstriche stehen meterhoch unter Wasser. Rund zwei Millionen Menschen haben nach Angaben der Behörden keinen Strom. Nach Angaben der Behörden sind die Häuser von rund 10.000 Menschen in dem Küstenstreifen zwischen Texas und Louisiana schwer beschädigt oder zerstört worden. Hier war das Zentrum des Hurrikans am Samstagmorgen mit einer bis zu sechs Meter hohen Sturmflut und gewaltigen Winden von bis zu 200 Kilometern pro Stunde auf das Festland getroffen.

EIN TAG NACH "RITA": ÜBERFLUTUNG UND ENTWURZELTE BÄUME
AFP AP / Houston Chronicle, Karen Warren REUTERS

Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (9 Bilder).


In den kommenden Tagen droht weiteres Unheil: Meteorologen warnen vor weiteren Überschwemmungen, Gewitterstürmen und Tornados. Das Nationale Hurrikan-Zentrum in Miami bereitete die US-Bürger sogar auf zwei weitere gefährliche Wirbelstürme bis November vor.

Bush warnt vor Rückkehr

Bis gestern wurden zwei Todesfälle im Zusammenhang mit "Rita" gemeldet. In Texas sei ein 79-jähriger Mann von einem Baum erschlagen worden, sagten Behördenvertreter. In Mississippi war ein Mensch durch einen Tornado zu Tode gekommen. Bei den Evakuierungen vor dem Landfall "Ritas" kamen insgesamt 25 Menschen ums Leben. Vorgängersturm "Katrina" hatte dagegen mindestens 1075 Menschen in den Tod gerissen.

"Die Überschwemmungen sind noch sehr verbreitet", sagte Michael Betrand vom Katastrophenschutz im Gebiet von Vermillion Parish. In einige Gegenden, die am Samstag vom Hochwasser verschont blieben, fließe das Wasser erst jetzt. Erleichterung herrschte immerhin über die Tatsache, dass "Rita" und die schweren Regenfälle in ihrem Gefolge schnell nach Norden abzogen und nicht, wie zunächst vorhergesagt, tagelang im Süden blieben.

In New Orleans, wo das Armenviertel Lower Ninth Ward nach einem Dammbruch erneut überflutet wurde, arbeitete eine Pioniereinheit mit Sandsäcken und Felsbrocken an der Reparatur des Deichs. Ist die Lücke gefüllt, kann das Viertel nach jüngsten Schätzungen bereits binnen einer Woche wieder trockengelegt werden. Bürgermeister Ray Nagin kündigte an, dass Bewohner des Stadtviertels Algiers bis morgen in ihre Häuser zurückkehren dürften. In dem Viertel sind Wasser-, Strom- und Abwasserversorgung wiederhergestellt.

US-Präsident George W. Bush appellierte erneut eindringlich an alle rund 2,7 Millionen Flüchtlinge, mit der Rückkehr zu warten. Verstopfte Highways machten den Armee-Transport von Hilfsgütern schwieriger, sagte Bush. Der Präsident schlug außerdem vor, dass bei großen Naturkatastrophen wie Hurrikan "Katrina" künftig das Verteidigungsministerium allein die Federführung bei den Hilfs- und Rettungseinsätzen übernimmt.

.................................................. ................................................

Kein Ende des Schreckens in Sicht !

Wer wird den Menschen helfen ?
:rolleyes:

Mondgoettin
26.09.2005, 11:10
"RITAS" FOLGEN

Weite Teile von Texas und Louisiana unter Wasser

Verglichen mit den von "Katrina" angerichteten Schäden verlief die Ankunft von Hurrikan "Rita" in den Südstaaten der USA relativ glimpflich. Nach dem Abzug des Wirbelsturms kämpfen die Menschen in Texas und Louisiana nun gegen die Fluten.


Eine Kuh hat sich auf eine überflutete Autobahn verirrt: In den kommenden Tagen drohen weitere Unwetter
Großbildansicht
AFP
Eine Kuh hat sich auf eine überflutete Autobahn verirrt: In den kommenden Tagen drohen weitere Unwetter
Perry - Einsatzkräfte von Marine und Luftwaffe sowie Freiwillige suchten in dem betroffenen Gebiet nach Eingeschlossenen. Vor allem das Grenzgebiet zwischen beiden Staaten wurde von "Rita" verwüstet. Von Fischerorten blieben nur Trümmer, der Badeort Holly Beach ist völlig zerstört.

Von der Ortschaft Cameron sei fast nichts mehr übrig, sagte die Gouverneurin von Louisiana, Kathleen Blanco, nach einem Rundflug mit dem Hubschrauber. Sie beantragte bei der Bundesregierung 34 Milliarden Dollar Wiederaufbauhilfe. Ihr texanischer Kollege Rick Perry sagte nach einem Rundflug, es hätte noch schlimmer kommen können.

Weite Landstriche stehen meterhoch unter Wasser. Rund zwei Millionen Menschen haben nach Angaben der Behörden keinen Strom. Nach Angaben der Behörden sind die Häuser von rund 10.000 Menschen in dem Küstenstreifen zwischen Texas und Louisiana schwer beschädigt oder zerstört worden. Hier war das Zentrum des Hurrikans am Samstagmorgen mit einer bis zu sechs Meter hohen Sturmflut und gewaltigen Winden von bis zu 200 Kilometern pro Stunde auf das Festland getroffen.

EIN TAG NACH "RITA": ÜBERFLUTUNG UND ENTWURZELTE BÄUME
AFP AP / Houston Chronicle, Karen Warren REUTERS

Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (9 Bilder).


In den kommenden Tagen droht weiteres Unheil: Meteorologen warnen vor weiteren Überschwemmungen, Gewitterstürmen und Tornados. Das Nationale Hurrikan-Zentrum in Miami bereitete die US-Bürger sogar auf zwei weitere gefährliche Wirbelstürme bis November vor.

Bush warnt vor Rückkehr

Bis gestern wurden zwei Todesfälle im Zusammenhang mit "Rita" gemeldet. In Texas sei ein 79-jähriger Mann von einem Baum erschlagen worden, sagten Behördenvertreter. In Mississippi war ein Mensch durch einen Tornado zu Tode gekommen. Bei den Evakuierungen vor dem Landfall "Ritas" kamen insgesamt 25 Menschen ums Leben. Vorgängersturm "Katrina" hatte dagegen mindestens 1075 Menschen in den Tod gerissen.

"Die Überschwemmungen sind noch sehr verbreitet", sagte Michael Betrand vom Katastrophenschutz im Gebiet von Vermillion Parish. In einige Gegenden, die am Samstag vom Hochwasser verschont blieben, fließe das Wasser erst jetzt. Erleichterung herrschte immerhin über die Tatsache, dass "Rita" und die schweren Regenfälle in ihrem Gefolge schnell nach Norden abzogen und nicht, wie zunächst vorhergesagt, tagelang im Süden blieben.

In New Orleans, wo das Armenviertel Lower Ninth Ward nach einem Dammbruch erneut überflutet wurde, arbeitete eine Pioniereinheit mit Sandsäcken und Felsbrocken an der Reparatur des Deichs. Ist die Lücke gefüllt, kann das Viertel nach jüngsten Schätzungen bereits binnen einer Woche wieder trockengelegt werden. Bürgermeister Ray Nagin kündigte an, dass Bewohner des Stadtviertels Algiers bis morgen in ihre Häuser zurückkehren dürften. In dem Viertel sind Wasser-, Strom- und Abwasserversorgung wiederhergestellt.

US-Präsident George W. Bush appellierte erneut eindringlich an alle rund 2,7 Millionen Flüchtlinge, mit der Rückkehr zu warten. Verstopfte Highways machten den Armee-Transport von Hilfsgütern schwieriger, sagte Bush. Der Präsident schlug außerdem vor, dass bei großen Naturkatastrophen wie Hurrikan "Katrina" künftig das Verteidigungsministerium allein die Federführung bei den Hilfs- und Rettungseinsätzen übernimmt.

.................................................. ................................................

Kein Ende des Schreckens in Sicht !

Wer wird den Menschen helfen ?
:rolleyes:
Was ist nur in den USA los? ?( ?( ?(
beaengstigend,das ganze!!! ;( ;(

malnachdenken
26.09.2005, 11:11
Was ist nur in den USA los? ?( ?( ?(
beaengstigend,das ganze!!! ;( ;(

nu halt mal den ball flach. die machen das schon.

SAMURAI
26.09.2005, 11:13
nu halt mal den ball flach. die machen das schon.

Denk mal nach und helfe !

Hast Du jemals den Ball getroffen. Vom flachhalten will ich gar nicht reden.

Bye :]

malnachdenken
26.09.2005, 11:16
Denk mal nach und helfe !

Hast Du jemals den Ball getroffen. Vom flachhalten will ich gar nicht reden.

Bye :]


es ist doch schopn ein fortschritt, dass nicht soviele menschen gestorben sind, wie beim letzten sturm.
und das es bei einem solch großen gebiet mit einem solch großen sturm zu zwischenfällen kommt, ist (leider) normal.

nicht immer nur die bösen sachen sehen, um bush eins auf die mütze zu hauen, sondern auch mal etwas abwägen.

logiCopter
26.09.2005, 11:43
Kein Ende des Schreckens in Sicht !
Wer wird den Menschen helfen ?
:rolleyes:



Was ist nur in den USA los?
beaengstigend,das ganze!!!

Unsere Profi-Heuchler sind immer noch in Hochform. :P

Gebt es auf, Rita konnte eure Hoffnungen leider nicht erfüllen und Bush hat diesmal sehr gute Arbeit geleistet.

Ihr werdet auf neue Kriege, Katastrophen oder Mordanschläge hoffen müssen, damit es euch wieder besser geht.
Erst dann könnt ihr wieder euer verlogenes Betroffenheits-Gesicht aufsetzen und eurer Hetze den nötigen Schwung verleihen.

Mondgoettin
26.09.2005, 13:35
Unsere Profi-Heuchler sind immer noch in Hochform. :P

Gebt es auf, Rita konnte eure Hoffnungen leider nicht erfüllen und Bush hat diesmal sehr gute Arbeit geleistet.

Ihr werdet auf neue Kriege, Katastrophen oder Mordanschläge hoffen müssen, damit es euch wieder besser geht.
Erst dann könnt ihr wieder euer verlogenes Betroffenheits-Gesicht aufsetzen und eurer Hetze den nötigen Schwung verleihen.Nun,sehr gut ist doch ziemlich uebertrieben,nicht wahr? :))
doch muss ich gestehen und"vorsichtig"sagen,dass es doch in Texas besser klappte als in New Orleans.
Doch es gibt immer noch keine Entwarnung und es ist nicht auszuschliessen,dass weitere katastrophen folgen!
Wer hetzt denn hier?Wir sprechen eben fakten und wahrheiten an,die manche schlecht vertragen,da sie ja mit Tomaten auf ihren Augen rumlaufen.
Ihr keonnt euch von mir aus Bush irgendwo reinschieben,ich will diesen Esel jedenfalls nicht haben :P :P ,der laecherlichste Praesident den die USA je hatte ;)

malnachdenken
26.09.2005, 13:42
Nun,sehr gut ist doch ziemlich uebertrieben,nicht wahr? :))

zeig mir mal eine katastrophe solchen ausmaßes wo ALLES gut klappt, von der evakueriung bis zur rückkehr... ich warte..



Wer hetzt denn hier?Wir sprechen eben fakten und wahrheiten an,die manche schlecht vertragen,da sie ja mit Tomaten auf ihren Augen rumlaufen.
Ihr keonnt euch von mir aus Bush irgendwo reinschieben,ich will diesen Esel jedenfalls nicht haben :P :P ,der laecherlichste Praesident den die USA je hatte ;)

ihr hetzt sehr wohl, weil ihr immer und immer wieder das gleiche von euch gebt. "bush soll weg" etc.... der meinung könnt ihr ruhig sein, ich würde an eurer stelle aber überlegen, ob ihr mit eurer art und weise (ewig neue threads aufmachen mit im grunde gleichen inhalten und intentionen) auch andere überzeugen könnt...

SAMURAI
26.09.2005, 16:39
es ist doch schopn ein fortschritt, dass nicht soviele menschen gestorben sind, wie beim letzten sturm.
und das es bei einem solch großen gebiet mit einem solch großen sturm zu zwischenfällen kommt, ist (leider) normal.

nicht immer nur die bösen sachen sehen, um bush eins auf die mütze zu hauen, sondern auch mal etwas abwägen.

Mist, wieder mal nicht richtig nachgedacht !

Frag mal Hundi Aristokat: Mit allem hat Bush nicht das Geringste zu tun ! :2faces:

malnachdenken
26.09.2005, 16:42
Mist, wieder mal nicht richtig nachgedacht !

Frag mal Hundi Aristokat: Mit allem hat Bush nicht das Geringste zu tun ! :2faces:


wie meinen? deine zusammenhangslosigkeit ist irritierend.

Kubus
26.09.2005, 16:44
Die Mädels machen das schon. Erst Mama Katrina, dann Tochter Rita und der nächste Sturm ist schon im Anmarsch. Es geht doch nichts über Frauenpower. :)

SAMURAI
26.09.2005, 16:46
Die Mädels machen das schon. Erst Mama Katrina, dann Tochter Rita und der nächste Sturm ist schon im Anmarsch. Es geht doch nichts über Frauenpower. :)

Nee, nee der nächste Name ist männlich - stimmt tatsächlich !

8o

Mondgoettin
26.09.2005, 16:46
zeig mir mal eine katastrophe solchen ausmaßes wo ALLES gut klappt, von der evakueriung bis zur rückkehr... ich warte..



ihr hetzt sehr wohl, weil ihr immer und immer wieder das gleiche von euch gebt. "bush soll weg" etc.... der meinung könnt ihr ruhig sein, ich würde an eurer stelle aber überlegen, ob ihr mit eurer art und weise (ewig neue threads aufmachen mit im grunde gleichen inhalten und intentionen) auch andere überzeugen könnt...Nein,wir geben nicht immer das gleiche von uns,jeder Thread betrifft ein anderes Problem.
Und ausserdem sollte man das momentane Bush-Regime oft und ausgiebig kritisieren,um die Menschheit wachzuruetteln,all die Blinden,die hinter diesem Voll-Idioten stehen.Und das ist Georgie nunmal,nix als ein saudummer Esel! :] :] :]

Mondgoettin
26.09.2005, 16:47
Diese Dumpfbacke ist nunmal eine Gefahr fuer die ganze Welt.
Nur,manche moegen das nicht sehen und stecken den Kopf lieber in den Sand,wie der Vogel Strauss!

Kubus
26.09.2005, 16:49
Nee, nee der nächste Name ist männlich - stimmt tatsächlich !

8o

Das ist bestimmt der Onkel Siegfried mütterlicherseits. Leider schweigt Katrina, aber vielleicht kommt sie ja nochmal zurück!

Ich freue mich darauf!!!!!!!!! :D

SAMURAI
26.09.2005, 16:51
Der mal-nach-Denker tritt von einer Tretmine in die andere.

Ich verleihe ihm hiermit den Orden "Bushs tierischer Ernst".

Mann nimms locker, Bush ist in 3 Jahren und 3 Monaten weg vom Fenster. Da hat er abgekackt. Dann wird man ihm erst die Levitten lesen ! :rolleyes: :2faces: 8o

malnachdenken
26.09.2005, 16:56
Der mal-nach-Denker tritt von einer Tretmine in die andere.

Ich verleihe ihm hiermit den Orden "Bushs tierischer Ernst".

Mann nimms locker, Bush ist in 3 Jahren und 3 Monaten weg vom Fenster. Da hat er abgekackt. Dann wird man ihm erst die Levitten lesen ! :rolleyes: :2faces: 8o


ach nee... wer regt sich denn hier die ganze zeit auf und eröffnet ein thread nach dem anderen? tust du nur so, oder kannst du nichts dafür?

logiCopter
26.09.2005, 16:56
Diese Dumpfbacke ist nunmal eine Gefahr fuer die ganze Welt.
Nur,manche moegen das nicht sehen und stecken den Kopf lieber in den Sand,wie der Vogel Strauss!
ich finde, der Vogel Strauß-Vergleich passt besser zu euch, wenn ich an den 11. 9 denke oder an die "freien" Wahlen der spanischen Hasenfüße, nach den Anschlägen in Madrid.

Mondgoettin
26.09.2005, 16:59
ach nee... wer regt sich denn hier die ganze zeit auf und eröffnet ein thread nach dem anderen? tust du nur so, oder kannst du nichts dafür?
wenns dich nicht interressiert dann geh halt nicht in diese Threads und geh in ein Pro-Bush-Forum,da bist du besser aufgehoben.
da kannst du den "Fuehrer der USA"in alle Ewigkeit preisen und vielleicht sind da ja noch fromme Christen,dann koennt ihr fuer Bush beten.Sonst kommt der naelich in die Hoelle.Ihm droht ein schreckliches Schicksal,armer Georgie! :cool:

Mondgoettin
26.09.2005, 17:01
ich finde, der Vogel Strauß-Vergleich passt besser zu euch, wenn ich an den 11. 9 denke oder an die "freien" Wahlen der spanischen Hasenfüße, nach den Anschlägen in Madrid.
Nein,falsch.
Der Vergleich passt am besten zu den Bush-Anhaengern ;)

malnachdenken
26.09.2005, 17:06
wenns dich nicht interressiert dann geh halt nicht in diese Threads und geh in ein Pro-Bush-Forum,da bist du besser aufgehoben.
da kannst du den "Fuehrer der USA"in alle Ewigkeit preisen und vielleicht sind da ja noch fromme Christen,dann koennt ihr fuer Bush beten.Sonst kommt der naelich in die Hoelle.Ihm droht ein schreckliches Schicksal,armer Georgie! :cool:

gott, bist du so dumm, oder tust du nur so? nur weil ich auch kritisiere, wie ihr bush auf der untersten schublade mit abstrusen threads hetzt, jeißt das noich lange nicht, dass ich pro-bush wäre.


du hast eine gemeinsamkeit mit bush: du siehst nur schwarz und weiß.
...wie erbärmlich.

logiCopter
26.09.2005, 22:10
Nein,falsch.
Der Vergleich passt am besten zu den Bush-Anhaengern ;)
Ich weiß, dass du dir das in deiner kleinen Welt so zurechtgelegt hast ... :rolleyes:

SP4WN
26.09.2005, 23:20
oh mann... klar, natürlich sind nur die USA schuld wie immer... tztztz.... ok, die Amis verbrauchen viel und fahren mehr und öfter Auto als so mancher Durchschnittseuropäer.. aber z.B. ist auch China umwelttechnisch n sehr großer Dreckspatz ebenso wie die zentralasiatischen Staaten, möchte gar ned wissen, was die so in die Luft blasen mit den verrotteten Industrieanlagen, die da vor sich hinvegetieren. Ebenso um mal auf China zu kommen, haben die Methangase die sich durch die Überschwemmungen beim Yangtse-Fluss und auch bei anderen Flüssen eine viel schädlichere WIrkung auf die globale Erwärmung. Und dadurch entstehen ja immer öfter die Hurricans als das vielleicht noch vor 20 Jahren der Fall war. Und die globale Erwärmung vollzieht sich auch ohne menschlichen Einfluss. Letzeres beschleunigt die Erwärmung. Aber hier klingt das ja so, als wäre so eine Erscheinung nur auf den nachlässigen und verschwenderischen Verbrauch von Energiequellen durch die Menschen zu schließen. Das hat z.B. auch mit der Bewegung der Erde um die Sonne zu tun, aber ok. Wenn ihr denkt, Bush hat die Hurricans alleine verschuldet dann denkt das ruhig weiter.. macht sich gut für die nächste PISA studie.

logiCopter
27.09.2005, 07:01
oh mann... klar, natürlich sind nur die USA schuld wie immer... tztztz.... ok, die Amis verbrauchen viel und fahren mehr und öfter Auto als so mancher Durchschnittseuropäer.. aber z.B. ist auch China umwelttechnisch n sehr großer Dreckspatz ebenso wie die zentralasiatischen Staaten, möchte gar ned wissen, was die so in die Luft blasen mit den verrotteten Industrieanlagen, die da vor sich hinvegetieren.

Den Energieverbrauch zu senken ist sowieso illusorisch.
Es wird immer mehr Menschen geben, und die werden im Endeffekt immer mehr Energie verbrauchen müssen, ob sie wollen oder nicht und selbst, wenn sie sich alle zusammenreißen.

Die einzige Chance liegt in der Weiterentwicklung von Energieträgern, die der Umwelt nicht schaden, wie Windkraft oder Sonnenenergie, und zwar so lange und intensiv, dass sie (möglichst bald) fossile Brennstoffe vollständig ersetzen können.

Nicht das Auto, das 3 Liter Benzin verbraucht, ist das Ziel, sondern das Auto, das mit Wasser fährt (...gibt es übrigens schon).

Wenn die Grünen irgendwo richtig liegen, dann hier.
Leider richten sie in allen anderen Bereichen der Politik nur Schaden an.

Und: Man darf sich von sauberer Energiegewinnung auch nicht die vollständige Lösung aller Probleme erwarten.
Die Erde hat schon immer Schwankungen von Hitzeperioden bis Eiszeit durchgemacht, bevor es überhaupt Menschen gab.
Gegen diese Schwankungen ist der Mensch machtlos.

SAMURAI
27.09.2005, 07:04
ich finde, der Vogel Strauß-Vergleich passt besser zu euch, wenn ich an den 11. 9 denke oder an die "freien" Wahlen der spanischen Hasenfüße, nach den Anschlägen in Madrid.

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen ?

Mal ein Rechnung für die ganz Doofen:

Ca. 3000 Menschen kamen am 09/11 um.

Im IRAK starben inzwischen ca. 2000 US-Soldaten + n ? Willige. Es kamen tausende durch Anschläge um. Die IRAK-Kobattanten gar nicht gerechnet.

Die USA hat es doch den IRAKer schon mehrfach zurückgezahlt. Dabei war der IRAK am 09/11 gar nicht beteiligt.

In Afganistan sind ebenfalls tausend umgekommen.

Bin Laden wurde immer noch nicht aufgespürt - fast halt !


:rolleyes:

logiCopter
27.09.2005, 07:43
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen ?

Mal ein Rechnung für die ganz Doofen:

Ca. 3000 Menschen kamen am 09/11 um.

Wenn wenigstens die Zahl stimmen würde ... :rolleyes:




Im IRAK starben inzwischen ca. 2000 US-Soldaten + n ? Willige. Es kamen tausende durch Anschläge um. Die IRAK-Kobattanten gar nicht gerechnet.
Es ist Blödsinn, die Opfer des Irakkrieges gegen die Opfer des WTC aufzurechnen. Wenn du schon Opferzahlen heranziehen willst, müssten die Opfer genommen werden, die entstehen, wenn man nichts gegen die Islamisten und das Aufrüsten der Terroristen unternimmt.
Beispiele liefern der Sudan, Darfur oder Ruanda, wo man die "friedliche" Alternative des Wegschauens und Totschweigens von Kofi Annan und den UNO-Friedensheuchlern begutachten kann.
Die von unseren Friedenstauben billigend in Kauf genommenen Todesopfer gehen hier bereits in die Millionen.
Auch in Jugoslavien wäre es heute so, hätte man dem Schrecken ohne Ende nicht irgendwann ein Ende mit Schrecken entgegengesetzt.




Die USA hat es doch den IRAKer schon mehrfach zurückgezahlt.

Es geht hier doch gar nicht um Rache, du kapierst wirklich überhaupt nichts.

Noch nie, in der gesamten Menschheitsgeschichte, haben zwei demokratische Staaten gegeneinander Krieg geführt.
Darum geht es, um Frieden durch Demokratie, auch und besonders im Irak.
Wenn 'give peace a chance'-Singen eine Möglichkeit wäre, Frieden zu bekommen, dann wäre ich gleich dabei, das kannst du mir glauben.
Aber wenn das so einfach wäre, hätten wir den Weltfrieden schon längst.




Bin Laden wurde immer noch nicht aufgespürt -
Bin Laden ist längst mausetot.
Aber die Amis brauchen ihn als Buhmann, und die Islamisten brauchen ihn als ihren arabischen Superman und Helden.

So einer darf nicht sterben.