PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht Feind hört mit ( 1 ) die 1 ( Elektronic )



Baxter
23.09.2005, 13:05
YaCE 5

Mein Computer hat ewig schon einen WinKuang.32 im System. weder Microsoft,noch andere Antivieren Programierer bekommen ihn zu fassen.

Wieviele Anti - Virenprogramm habt ihr auf eueren Rechner. ( Ich hab verschiedene getestet. Mehr oder weniger zufriedenstellend.

Natürlich auch Firewals,. Aber die Kompatibilität mit den Programmen meines Rechners wollten das nicht annehmen.



Vorsicht vor Betrügern aus dem Internet.

Gehirnnutzer
23.09.2005, 16:16
Warum wohl nutze ich Linux?

Mohammed
23.09.2005, 17:52
Warum wohl nutze ich Linux?

Vielleicht weil du ein sozialvernachlässigter Computerfreak bist, der seine pubertäre Auflehnungsversuche lieber an Microsoft auslässt, als in der nichtvirtuellen Welt ? Weil du dich als besonders privelegiert ansiehst wenn du so mutig bist Linux zu nutzen ?

:2faces: :2faces:

Gehirnnutzer
23.09.2005, 18:10
Grümkreuz, das hat nichts mit priviligiert zu tun oder mit Computerfreak zu tun. Die Zeit wo ein laufendes Linuxsystem eine Bastelarbeit mit kryptischen Konsolenbefehlen war ist vorbei. Mit Distris wie SuSe oder Mandrake oder selbst Ubuntu kann heute jeder DAU ohne Probleme ein laufendes und funktionierendes Linuxsystem installieren. Spiele sind zwar so eine Sache, aber zum spielen gibt es ja die Xbox oder die Playstation.
Selbst ein Dual-Boot-System bekommt ein DAU hin.

Mohammed
23.09.2005, 18:24
... Spiele sind zwar so eine Sache, aber zum spielen gibt es ja die Xbox oder die Playstation....

Njet, Konsolenspiele sind knderkacke

Lord Solar Plexus
23.09.2005, 18:37
OS: Windows XP mit Firewall, SP 2, Auto-Updates
AV: NAV 2004 mit Auto-Updates
Browser: Firefox

Dazu Adaware, PestPatrol und hin und wieder die Registry säubern.

Null problemo mit Spielen oder Sicherheit.

Und was ist daran Innenpolitik?

Cthulhu
23.09.2005, 18:42
Ich bin mit Antivir und Zone Alarm sehr zufrieden. Auch das Service Pack 2 hilft bei der Virenabwehr.

Sophisticated
23.09.2005, 18:43
Ich bin ein großer Freund von Brain 1.0
Damit kann eigentlich nichts schiefgehen!

mfG

trib996
23.09.2005, 19:13
Ich bin mit Antivir und Zone Alarm sehr zufrieden. Auch das Service Pack 2 hilft bei der Virenabwehr.


Genau.
Man muß ja auch nicht zusätzlich jeden Scheiß öffnen der aus dem Net kommt .

Baxter
23.09.2005, 23:08
Ich bin ein großer Freund von Brain 1.0
Damit kann eigentlich nichts schiefgehen!

mfG


Danke.

;(

M. Wittmann
23.09.2005, 23:17
Ich hab auch SP II auf dem Rechner und F-Secure Anti Virus installiert.

Firewall ist auf dem Router.

John Donne
24.09.2005, 00:08
Grümkreuz, das hat nichts mit priviligiert zu tun oder mit Computerfreak zu tun. Die Zeit wo ein laufendes Linuxsystem eine Bastelarbeit mit kryptischen Konsolenbefehlen war ist vorbei. Mit Distris wie SuSe oder Mandrake oder selbst Ubuntu kann heute jeder DAU ohne Probleme ein laufendes und funktionierendes Linuxsystem installieren. Spiele sind zwar so eine Sache, aber zum spielen gibt es ja die Xbox oder die Playstation.
Selbst ein Dual-Boot-System bekommt ein DAU hin.

Sehe ich genauso. Wer nicht das allerneuste hochintegrierte Motherboard hat,muß einfach nur die DVD einlegen und los geht's. Schwerer als Windows ist das auch nicht. M.E. gibt es außer Spielen als Privatmensch keinen wirklichen Grund, Windows zu verwenden.
Ohne Kile, das ich zum LaTeXen brauche, wäre ich völlig aufgeschmissen, insofern ist Linux immer mit dabei :)

Zum surfen kann ich sonst auch Solaris empfehlen, für das es meines Wissens nach überhaupt keine Viren gibt. Wer Dualboot und Co scheut, kann auch VMWare benutzen (kostet allerdings), ich bin von dem Tool ganz begeistert :)

Grüße
John

Holsatia
24.09.2005, 08:55
http://www.emailleschilder.com/fotos-a/fein-hoert-mit.jpg
:)) :))

Biskra
26.09.2005, 11:43
Ich bin ein großer Freund von Brain 1.0
Damit kann eigentlich nichts schiefgehen!

mfG

Andere setzen eben lieber auf Autoupdates. :))