PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es eigentlich auch ma wirklich gute Nachrichten für unser deutsches Volk?



D-Moll
17.01.2013, 17:54
Nur Hiobsbotschaften und Themen die mir das kotzen erleichern in Medien und Nachrichten.

Hat jemand mal ermutigende Nachrichten für unser gehirngewaschenes, gebeuteltes, geknechtetes Volk?

borisbaran
17.01.2013, 18:26
Die Nachricht, dass so Knallköpfe wie du im Lande nix zu bestimmen haben :D

Quetzalcoatl
17.01.2013, 19:37
Das deutsche Volk existiert nicht mehr. Zwar gibt es noch viele autochthone Einwohner in Deutschland, um aber den Begriff "Nation" verwenden zu können, muss auch ein Zusammengehörigkeitsgefühl und Solidarität unter den Individuen innerhalb einer Bevölkerungsgruppe bestehen. Nur ein Beispiel: Wenn in Frankreich Busfahrer durch irgendein neues Gesetz benachteiligt werden, dann gibt es erstmal vier Wochen Generalstreik - unter allen Bevölkerungsschichten, weil sich alle dessen bewusst sind, dass man im gleichen Boot sitzt. Wenn in Deutschland dagegen Teile der Bevölkerung nach und nach entrechtet werden und vor allem auch schleichend enteignet werden, dann interessiert das kein Schwein, solange man nicht selbst davon betroffen ist - es gibt keinen Zusammenhalt, kein "wir"-Gefühl. Wer in Deutschland alleine lebt und stirbt, wird erst dann aus der Wohnung geholt, wenn es im Treppenhaus anfängt zu stinken.

Bruddler
17.01.2013, 19:41
Die Nachricht, dass so Knallköpfe wie du im Lande nix zu bestimmen haben :D

Nur keine Angst, Dir wird schon keiner Deinen Job streitig machen. :trost:

Niesmitlust
18.01.2013, 17:39
Das deutsche Volk existiert nicht mehr. Zwar gibt es noch viele autochthone Einwohner in Deutschland, um aber den Begriff "Nation" verwenden zu können, muss auch ein Zusammengehörigkeitsgefühl und Solidarität unter den Individuen innerhalb einer Bevölkerungsgruppe bestehen. Nur ein Beispiel: Wenn in Frankreich Busfahrer durch irgendein neues Gesetz benachteiligt werden, dann gibt es erstmal vier Wochen Generalstreik - unter allen Bevölkerungsschichten, weil sich alle dessen bewusst sind, dass man im gleichen Boot sitzt. Wenn in Deutschland dagegen Teile der Bevölkerung nach und nach entrechtet werden und vor allem auch schleichend enteignet werden, dann interessiert das kein Schwein, solange man nicht selbst davon betroffen ist - es gibt keinen Zusammenhalt, kein "wir"-Gefühl. Wer in Deutschland alleine lebt und stirbt, wird erst dann aus der Wohnung geholt, wenn es im Treppenhaus anfängt zu stinken.

Richtig, stattdessen wird die Gelegenheit genutzt auf den Betroffenen herumzutrampeln und sich selber als noch viel stärker leidend darzustellen.

Corpus Delicti
18.01.2013, 18:43
Das deutsche Volk existiert nicht mehr. Zwar gibt es noch viele autochthone Einwohner in Deutschland, um aber den Begriff "Nation" verwenden zu können, muss auch ein Zusammengehörigkeitsgefühl und Solidarität unter den Individuen innerhalb einer Bevölkerungsgruppe bestehen. Nur ein Beispiel: Wenn in Frankreich Busfahrer durch irgendein neues Gesetz benachteiligt werden, dann gibt es erstmal vier Wochen Generalstreik - unter allen Bevölkerungsschichten, weil sich alle dessen bewusst sind, dass man im gleichen Boot sitzt. Wenn in Deutschland dagegen Teile der Bevölkerung nach und nach entrechtet werden und vor allem auch schleichend enteignet werden, dann interessiert das kein Schwein, solange man nicht selbst davon betroffen ist - es gibt keinen Zusammenhalt, kein "wir"-Gefühl. Wer in Deutschland alleine lebt und stirbt, wird erst dann aus der Wohnung geholt, wenn es im Treppenhaus anfängt zu stinken.

Genauso ist es.Wieviele Kleinbetriebe stellen kanacken ein,statt Deutsche.

Corpus Delicti
18.01.2013, 18:51
Ich wüsste nicht welche ? Sie labern immer den gleichen Brei.Wir brauchen mehr soziale Gerechtigkeit,wir brauchen mehr Lohn,wir brauchen mehr Arbeit.Das höre ich jetzt seit 15 Jahren.Aber ändert tut sich nichts,es wird eher schlechter.Heute müssen schon Vollbeschäftigte zum Amt.Vor 15 Jahren wäre das ein Skandal.Es gäbe Aufruhe,wie man ihn noch nie gesehen hätte.Seit Schröder im Amt ist,verfolge ich die Politik.Von Kohl weiß ich nicht mehr viel.Aber unter Kohl ging es uns noch erheblich besser.Acht Jahre Schöder Scheiß Politik.Und jetzt acht Jahre Merkel,Katastrophe Politik.Und jetzt gehen wir in die nächste Runde,acht Jahre Steinbrück.Ich bin mir sicher das wir sehr dunkele Zeiten entgegen sehen.Wann wacht das deutsche Volk endlich auf ?

Corpus Delicti
18.01.2013, 18:58
Ich erinnere mich das Merkel an ihrem Amtseintritt vor acht Jahren die Bürokratie bekämpfen wollte.Da scheint sich aber nichts getan zu haben,Nach acht Jahren.Was hat die Merkel denn acht Jahre lang getan ?

Patriotistin
18.01.2013, 18:59
Die Nachricht, dass so Knallköpfe wie du im Lande nix zu bestimmen haben :D

Wer zuletzt Lacht der lacht am besten, wart es mal ab, lobe den Abend nie bevor der Tag zu ende ist :)

volkszorn
19.01.2013, 11:48
Nur Hiobsbotschaften und Themen die mir das kotzen erleichern in Medien und Nachrichten.

Hat jemand mal ermutigende Nachrichten für unser gehirngewaschenes, gebeuteltes, geknechtetes Volk?

Mmmmmh, also heute könnte ich das anbieten:

http://politikforen.net/showthread.php?135884-Sachsen-78-Rotationseurop%C3%A4er-abgeschoben-Linke-jammern

Tantalit
19.01.2013, 12:26
Nur Hiobsbotschaften und Themen die mir das kotzen erleichern in Medien und Nachrichten.

Hat jemand mal ermutigende Nachrichten für unser gehirngewaschenes, gebeuteltes, geknechtetes Volk?

Ja, dieses Jahr sind Bundestagswahlen, Glück auf.

elas
19.01.2013, 12:56
Ich erinnere mich das Merkel an ihrem Amtseintritt vor acht Jahren die Bürokratie bekämpfen wollte.Da scheint sich aber nichts getan zu haben,Nach acht Jahren.Was hat die Merkel denn acht Jahre lang getan ?

Sie hat viele Reisen nachgeholt, die sie in der DDR nicht machen konnte.....sonst fällt mir nichts ein!:D

mick31
19.01.2013, 13:10
Genauso ist es.Wieviele Kleinbetriebe stellen kanacken ein,statt Deutsche.

Der Betrieb in dem ich arbeite nimmt keine K anaken, wir haben zwar Russlanddeutsche, und Rumäniendeutsche, aber keine Mohamedaner, Neger oder sonstigen nichtsnutze.

Cleopatra
19.01.2013, 13:18
Der Betrieb in dem ich arbeite nimmt keine K anaken, wir haben zwar Russlanddeutsche, und Rumäniendeutsche, aber keine Mohamedaner, Neger oder sonstigen nichtsnutze.
Diese "Deutschen" hatten einen Schäferhund? Ich vrestehe diese Leute nicht, was sie hier wollen, vor Jahrhunderten sind ihre Vorfahren ausgewandert, sie haben sich mit den Einheimischen längst vermischt. Das sind doch auch nur Wirtschaftsflüchtlinge, quetschen sich in unsere Sozialsysteme. Die Alten bekommen Rente, obwohl sie keinen Handschlag hier gearbeitet haben. Das hat der fette Kohl verbockt, daß die hier gehätschelt werden. Ich habe nach der Wende in einem privaten Sprachinstitut in Hamburg gearbeitet, die Russen konnten kein Deutsch, schöne Deutsche. Die haben hier auch Geld bekommen, ein Rentner hat mir mal gesagt, wieviel, damals 30 000 DM. Wir DDR Flüchtlinge bekamen nur einen günstigen Kredit.

National111
19.01.2013, 13:26
ja.. ab und zu gibts auch mal gute Nachrichten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-26967/tuerkische-migranten-in-deutschland-45-prozent-der-tuerken-wollen-zurueck-in-die-tuerkei_aid_801827.html

mick31
19.01.2013, 13:53
Diese "Deutschen" hatten einen Schäferhund? Ich vrestehe diese Leute nicht, was sie hier wollen, vor Jahrhunderten sind ihre Vorfahren ausgewandert, sie haben sich mit den Einheimischen längst vermischt. Das sind doch auch nur Wirtschaftsflüchtlinge, quetschen sich in unsere Sozialsysteme. Die Alten bekommen Rente, obwohl sie keinen Handschlag hier gearbeitet haben. Das hat der fette Kohl verbockt, daß die hier gehätschelt werden. Ich habe nach der Wende in einem privaten Sprachinstitut in Hamburg gearbeitet, die Russen konnten kein Deutsch, schöne Deutsche. Die haben hier auch Geld bekommen, ein Rentner hat mir mal gesagt, wieviel, damals 30 000 DM. Wir DDR Flüchtlinge bekamen nur einen günstigen Kredit.



Die sind mir 10 mal lieber als irgendwelche K anaken.
Und wie gesagt, bei uns im Betrieb, da braucht man sicher kein Geld vom Staat.
Wenn schon Zuwanderung, dann diese, spätestens in der 2. Generation haben die sich zumindest bei uns auf dem Land assimiliert, nicht wie irgendwelche türkischen Gebärmaschinen die nach 20 Jahren noch kein Deutsch können, aber schon 5 Kinder haben.

Cleopatra
19.01.2013, 14:05
Die sind mir 10 mal lieber als irgendwelche K anaken.
Und wie gesagt, bei uns im Betrieb, da braucht man sicher kein Geld vom Staat.
Wenn schon Zuwanderung, dann diese, spätestens in der 2. Generation haben die sich zumindest bei uns auf dem Land assimiliert, nicht wie irgendwelche türkischen Gebärmaschinen die nach 20 Jahren noch kein Deutsch können, aber schon 5 Kinder haben.

Das Problem ist: Es sind zu viele.

D-Moll
19.01.2013, 17:09
Mmmmmh, also heute könnte ich das anbieten:

http://politikforen.net/showthread.php?135884-Sachsen-78-Rotationseurop%C3%A4er-abgeschoben-Linke-jammern
Danke das läßt mich ein wenig aufmuntern.


ja.. ab und zu gibts auch mal gute Nachrichten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-26967/tuerkische-migranten-in-deutschland-45-prozent-der-tuerken-wollen-zurueck-in-die-tuerkei_aid_801827.html

Die Türken müssen nicht nur zurück wollen , sondern auch handeln. daß läßt Freude aufkommen.

Aloisius
21.01.2013, 12:19
Ich erinnere mich das Merkel an ihrem Amtseintritt vor acht Jahren die Bürokratie bekämpfen wollte.Da scheint sich aber nichts getan zu haben,Nach acht Jahren.Was hat die Merkel denn acht Jahre lang getan ?
Unter Bekämpfung der Bürokratie versteht die doch nur, dass wir immer neue und größere Beamtenburgen bauen müssen.

Corpus Delicti
21.01.2013, 12:51
Unter Bekämpfung der Bürokratie versteht die doch nur, dass wir immer neue und größere Beamtenburgen bauen müssen.

Richtig genauso ist es.Die betreiben genau das Gegenteil von dem was die sagen.Wenn Merkel sagt weniger Bürokratie,dann heißt das mehr Bürokratie.Und mehr soziale Gerechtigkeit heit,weniger soziale Gerechtigkeit.So verständigen die sich untereinander in der Öffentlichkeit.So weiß jeder von denen was los ist.Geneheimsprache.Eine Politik kann man immer besser im verborgenem machen.

Deswegen verplappern die sich auch manchmal.Einmal sagte ein Politiker,wir brauchen weniger Gerechtigkeit ähhh mehr Gerechtigkeit.