PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin vs Pussy Riot



Seiten : [1] 2 3

Nestix
16.01.2013, 22:04
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!

Nicht Sicher
16.01.2013, 22:07
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!

Zirkelschlüsse entlarven zuverlässig Idioten.

ABAS
16.01.2013, 22:10
Ich finde Putin und Pussy Riot gut! Die Maedels haben aber
mehr Sexappeal und Putin dafuer mehr Fuehrerqualitaeten.

Was in Russland wirklich Scheisse ist sind die Patriarchern
der mafioesen othodoxen Kirche. Das finden Putin und die
Maedels von Pussy Riot wahrschein auch!

Affenpriester
17.01.2013, 05:13
Was soll das für ein Vergleich sein? Schon ein wenig schräg, oder? Wie kann man einen Präsidenten mit solchen Pennern vergleichen?
Vermummte Rabauken, kriminelle Punks, schrecklich. Frag mal die Russen, die geben dir eine klare Antwort, was die von diesen Idioten halten.
Wäre ich ein Russe, stände ich zu Putin, logisch. Da ich kein Russe bin stehe ich zu gar nichts. Ich zweifle nur an der Vernunft der Bunzelbürger die der Kampagne auf den Leim gehen.

Conny
17.01.2013, 07:10
Was soll das für ein Vergleich sein? Schon ein wenig schräg, oder? Wie kann man einen Präsidenten mit solchen Pennern vergleichen?
Das war in etwa auch mein erster Gedanke...

cajadeahorros
17.01.2013, 08:14
Sog. Menschenrechtler demonstrieren mit süßlich-reaktionären Parolen für Pussy Riot.

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/s480x480/72498_496292540409475_2145728334_n.jpg

Dr Mittendrin
17.01.2013, 08:18
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!

Klar steht so ein roter Knaller wie du zu den Pussies.

Dahinter steht aber ein Machwerk von Superkapitalisten und Milliardären wie Soros, du Volltrottel.

Affenpriester
17.01.2013, 08:19
Sog. Menschenrechtler demonstrieren mit süßlich-reaktionären Parolen für Pussy Riot.

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/s480x480/72498_496292540409475_2145728334_n.jpg

Die schreiben als Deutsche in Deutschland ein Plakat für russische Rabauken in Russland auf englisch? Dieser Sauhaufen ist doch einfach nicht ernst zu nehmen.

Dr Mittendrin
17.01.2013, 08:21
Ich finde Putin und Pussy Riot gut! Die Maedels haben aber
mehr Sexappeal und Putin dafuer mehr Fuehrerqualitaeten.

Was in Russland wirklich Scheisse ist sind die Patriarchern
der mafioesen othodoxen Kirche. Das finden Putin und die
Maedels von Pussy Riot wahrschein auch!

Schlimmer sind die jüdischen Oligarchen.
Die wollen dort eine Art 68er Revolution.

Eridani
17.01.2013, 08:24
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!

Ich stehe auf Seiten Putins. Putin ist die letzte Brandmauer gegen die immer stärker werdende Verwestlichung, Dekadenz und den Verfall aller Werte, auch in Russland.

Nur eine Diktatur kann den Verfall des Riesenreiches noch aufhalten.
Die Strafe dieser Mädels mag im ersten Augenblick hoch erscheinen; für russische Verhältnisse ist sie normal - nur wenn der russische Staat Härte zeigt, kann das schwindende Unrechtsbewußtsein der Jugend noch aufgehalten werden.
Diese Jugend hat keinen Respekt mehr, vor Nichts und Niemanden!

Putins Pakt mit der orthodoxen Kirche ist ein kluger Schachzug, so kann er große Teile der Bevölkerung auf seine Seite ziehen, - denn das russische Volk ist immer noch sehr religiös!
---------------------------------

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsuKym1aMNvRQzK9HSe5eg-XzFMyT3x1M932wijbRH9uWCxWAz
Да здравствует Путин, спаситель России!

cajadeahorros
17.01.2013, 08:25
Die schreiben als Deutsche in Deutschland ein Plakat für russische Rabauken in Russland auf englisch? Dieser Sauhaufen ist doch einfach nicht ernst zu nehmen.

Viel schlimmer. Man muß es sehr ernst nehmen, wenn Klerikalfaschisten wie der Typ in Schwarz in leitenden Positionen sind und sich als Menschenrechtler bezeichnen können, ohne von der Presse und im Parlament ausgelacht zu werden.

Affenpriester
17.01.2013, 08:28
Viel schlimmer. Man muß es sehr ernst nehmen, wenn Klerikalfaschisten wie der Typ mit der Mütze in leitenden Positionen sind und sich als Menschenrechtler bezeichnen können, ohne von der Presse und im Parlament ausgelacht zu werden.

Der Beck?
Nunja, die können wahrscheinlich kein russisch und deutsch ist denen zuwider. Die schreiben alles auf englisch, da ist doch von vorn herein klar, an wen diese Aktion gerichtet ist.
Von Tuten und Blasen keine Ahnung aber Hauptsache eine dicke Tröte mit dabei haben und das obwohl die eher Geige spielen, die zweite oder dritte.
Diese Gutmenschen sind doch peinlich hoch zehn. Ich verstehe absolut nicht, wie man so borniert sein kann. Denn die sehen sich ja im Recht, das ist doch der schräge Witz an der Sache.

Conny
17.01.2013, 08:31
http://plucer.livejournal.com/55710.html#cutid1

Hier mal aus einem anderen Strang die Kunstaktionen der künstlerischen Freiheitskämpfer aus Russland (mind. eine davon ist eine Pissy Riotistin), für die sich die "westliche Wertegemeinschaft" und aufgeklärte und mündige Bürger zerreissen und ihnen einen Preis nach dem anderen verleihen.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich diese vollkommen übertriebene Aufmerksamkeit (wieviele Stränge gibt es zu diesen Pennern eigentlich schon?) aus einer eigenen antirussischen, pro-US-amerikanischen Agenda nährt, oder einfach nur aus einer grenzenlosen Naivität.

Affenpriester
17.01.2013, 08:37
Wenn man den Müllhaufen schon sieht, ist doch alles klar. Hippies oder sonstwas für linke Lumpen, die haben Russland wahrscheinlich nie betreten und kennen den Russen nur als bösen Sowjet.
Dass dieser liberale Menschenmüll demonstrieren darf ist ja schön und gut. Aber die sollen mal für etwas wichtiges auf die Straße gehen, sich für die eigene Kultur einsetzen und nicht für russische Kriminelle.

borisbaran
17.01.2013, 12:20
Ich stehe auf Seiten Putins. Putin ist die letzte Brandmauer gegen die immer stärker werdende Verwestlichung, Dekadenz und den Verfall aller Werte, auch in Russland.

Nur eine Diktatur kann den Verfall des Riesenreiches noch aufhalten.
Die Strafe dieser Mädels mag im ersten Augenblick hoch erscheinen; für russische Verhältnisse ist sie normal - nur wenn der russische Staat Härte zeigt, kann das schwindende Unrechtsbewußtsein der Jugend noch aufgehalten werden.
Diese Jugend hat keinen Respekt mehr, vor Nichts und Niemanden!

Putins Pakt mit der orthodoxen Kirche ist ein kluger Schachzug, so kann er große Teile der Bevölkerung auf seine Seite ziehen, - denn das russische Volk ist immer noch sehr religiös!
---------------------------------

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsuKym1aMNvRQzK9HSe5eg-XzFMyT3x1M932wijbRH9uWCxWAz
Да здравствует Путин, спаситель России!
Für Russland ist also Unterdrückung der Opposition und Diktatur normal?? :vogel:


Viel schlimmer. Man muß es sehr ernst nehmen, wenn Klerikalfaschisten wie der Typ in Schwarz in leitenden Positionen sind und sich als Menschenrechtler bezeichnen können, ohne von der Presse und im Parlament ausgelacht zu werden.
Klerikalfaschist? Die Faschistenkeule, was?

cajadeahorros
17.01.2013, 12:28
Klerikalfaschist? Die Faschistenkeule, was?

Wer hört was Beck brabbelt und wer weiß wie die Begriffe definiert sind, weiß, daß die Bezeichnung richtig ist.

Wer religiöse Kinderverstümmelung als Menschenrecht bezeichnet und das Abschlachten von 25.000 Libyern durch NATO-Bomben für eine humanitäre Mission hält, der wundert sich natürlich. Aber für die Blödheit meiner Mitbürger kann ich nichts.

borisbaran
17.01.2013, 12:39
[...]
Dieser ganze Müll ist meilenweit themenfremd. Hier geht's um ne Musikband, die wegen ner Lappalie (in zivilisierten Staaten wären die mit Bußgeld und vielleicht mit Bewährung wieder draußen, oder vielleicht gemeinnütziger Arbeit, wenn's ganz arg läuft) 2 Jahre Straflager aufgebrummt bekamen, aus politischen Gründen, versteht sich. Seltsam, dass du Putin verteidigst, er hat ja nix mit Kommunismus mehr am Hut (der ganze Dreck ist in Russland auf den Müll geflogen und dem Land geht es deswegen besser). Muss wohl am antiwestlichen Kurs liegen. Oder an seiner KGB-Vergangenheit.

-jmw-
17.01.2013, 12:46
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!
Moment, moment!
Verstehe ich das richtig?
Du findest es o.k., wenn jemand Straftaten begeht, solange er dabei gegen Präsident Putin demonstriert? :?

iglaubnix+2fel
17.01.2013, 12:48
Wie einfältig/phantasielos doch der G. Küssel gewesen war! Anstatt daß er in einer Wiener Synagoge veitstanzend eine Lesung hielt, was zweifellos ein hochkünstlerisches "Happening" gewesen wäre, hat er wegen -ja was denn(?)- 9 Jahre Knast ausgefaßt, weil die Staatsmacht in Österreich nicht so milde wie im bitterbösen Russland ist!:haha:

-jmw-
17.01.2013, 12:49
Für Russland ist also Unterdrückung der Opposition und Diktatur normal?? :vogel:
Also wenn ich eines gelernt habe aus den Vorlesungen und Seminaren zur OEG, dann das! :D

borisbaran
17.01.2013, 12:51
Also wenn ich eines gelernt habe aus den Vorlesungen und Seminaren zur OEG, dann das! :D
OK, falsch formuliert, dieser Clown hält es für wünschenswert.

Eridani
17.01.2013, 15:15
Für Russland ist also Unterdrückung der Opposition und Diktatur normal?? :vogel:
Klerikalfaschist? Die Faschistenkeule, was?


Für Russland ist also Unterdrückung der Opposition und Diktatur normal??

In was für eínem Land leben wir denn? Auch diese BRD ist bereits eine Meinungsdiktatur, der besonders perfiden Art.
Während in Russland Bürger, die zu ihrem Land stehen, nichts zu befürchten haben - werden in der BRD Natives, Patrioten und sich zu Deutschland bekennende Bürger wie Aussätzige und Kriminelle behandelt. (Naziparanoia)
#
Russland braucht eine harte Hand. Nach 1000 Jahren Zarentum und 70 Jahren Kommunismus kennt man dort garnichts Anderes.

Welche Opposition" in Russland meinst Du eigentlich? Die der "Pussy Riot" Typen und ihren Trittbrettfahrern?
In dieser untergehenden Welt wird "Diktatur" bald das Normale sein - Glaub's mir, oder nicht.

Was passierte 1980 in Jugoslawien, als Tito starb? Nach fast 30 Jahren der Ruhe und Ausgeglichenheit? Es entstand Chaos und Bürgerkrieg!
Was passierte, als in Iran der Schah stürzte? Es entstand Chaos und anschließned eine neue Diktatur. ("Gottesstaat")
Was passierte in Irak, Libyen, Ägypten? Chaos und die Gefahr einer neuen Diktatur! (Salafisten).....Jetzt geht Syrien den Bach runter, weil bei einer Schwächung des Partners von Iran, USrael hofft, den Mullahstaat endgültig zu isolieren.

Auch nach dem Tod Assads, wird auch dort, nur eine neue islamische Diktatur entstehen.

Man sollte sich fragen, warum die südlichen Staaten und der nahe Osten immer wieder diktaturgefährdet sind? Warum nicht solche Staaten, wie Schweden, Dänemark, Norwegen, Estland, Littauen, Lettland, Polen oder Tschechien? Hier muss didaktisch geforscht werden. Warum nicht in den zuletzt genannten Staaten?!!

Eridani
17.01.2013, 15:22
Der Beck?
Nunja, die können wahrscheinlich kein russisch und deutsch ist denen zuwider. Die schreiben alles auf englisch, da ist doch von vorn herein klar, an wen diese Aktion gerichtet ist.
Von Tuten und Blasen keine Ahnung aber Hauptsache eine dicke Tröte mit dabei haben und das obwohl die eher Geige spielen, die zweite oder dritte.
Diese Gutmenschen sind doch peinlich hoch zehn. Ich verstehe absolut nicht, wie man so borniert sein kann. Denn die sehen sich ja im Recht, das ist doch der schräge Witz an der Sache.

Englisch ist Weltsprache.....Nur so können es weltweit alle Leute lesen (die halbwegs gebildet sind)

Eridani
17.01.2013, 15:33
Dieser ganze Müll ist meilenweit themenfremd. Hier geht's um ne Musikband, die wegen ner Lappalie (in zivilisierten Staaten wären die mit Bußgeld und vielleicht mit Bewährung wieder draußen, oder vielleicht gemeinnütziger Arbeit, wenn's ganz arg läuft) 2 Jahre Straflager aufgebrummt bekamen, aus politischen Gründen, versteht sich. Seltsam, dass du Putin verteidigst, er hat ja nix mit Kommunismus mehr am Hut (der ganze Dreck ist in Russland auf den Müll geflogen und dem Land geht es deswegen besser). Muss wohl am antiwestlichen Kurs liegen. Oder an seiner KGB-Vergangenheit.

Du scheinst wohl auch schon zur versauten 68ziger Generation zu gehören, denen jegliches Unrechts- und Autoritätbewußtsein, abhanden gekommen ist.

Weißt Du eigentlich, was Autorität und Respekt bedeutet? Jede Armee der Welt, würde ohne sie zerbrechen.

Würde man sowas in Russland immer wieder durchgehen lassen, entstünde sehr schnell Unordnung und Chaos!
Und überhaupt: Jede Gang, Klicke oder Gangsterbande hat Autorität in ihrer Führung.,
Verliere Deine Autorität als Chef , Leiter oder Lehrer - und sie machen mir Dir, was sie wollen! Warum ist wohl das deutsche Schulsystem am Ende? Weil die Lehrer heute Angst vor den Schülern haben! Alles ein Ergebnis, der grünen, 68ziger Umerziehung.
#
In meiner Generation, waren die beliebtesten Lehrer immer die Strengen, aber Gerechten. Heulsusen und Schwächlinge, die sich nicht durchsetzen konnten und zum Direktor rannten, verachteten wir.

Nein - nur noch eine Diktatur wird mit all dem, was jetzt auf uns zukommt, fertigwerden. Die Alternative wäre nur Anarchie und Verfall...............

borisbaran
17.01.2013, 15:35
Du scheinst wohl auch schon zur versauten 68ziger Generation zu gehören, denen jegliches Unrechts- und Autoritätbewußtsein, abhanden gekommen ist.
Weißt Du eigentlich, was Autorität und Respekt bedeutet? Jede Armee der Welt, würde ohne sie zerbrechen.
Würde man sowas in Russlnad immer wieder durchgehen lassen, entstünde sehr schnell Unordnung und Chaos!
Und überhaupt: Jede Gang, Klicke oder Gangsterbande hat Autorität in ihrer Führung.,
Verliere Deine Autorität als Chef , Leiter oder Lehrer - und sie machen mir Dir, was sie wollen! Warum ist wohl das deutsche Schulsystem am Ende? Weil die Lehrer heute Angst vor den Schülern haben! Alles ein Ergebnis, der grünen, 68ziger Umerziehung.
#
In meiner Generation, waren die beliebtesten Lehrer immer die Strengen, aber Gerechten. Heulsusen und Schwächlinge, die sich nicht durchsetzen konnten und zum Direktor rannten, verachteten wir.
Nein - nur noch eine Diktatur wird mit all dem, was jetzt auf uns zukommt, fertigwerden. Die Alternative wäre nur Anarchie und Verfall...............
Super, meilenweit vom Thema abgekommen und außerdem so blöde genug zu behaupten, dass die Dikatur eine Lösung und nicht das Problem ist.

Alfred
17.01.2013, 15:40
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!


Diese von den USA bezahlten nutten hätte man in Sibirien aussetzen sollen, Nackt und im Winter.

Alfred
17.01.2013, 15:42
Dieser ganze Müll ist meilenweit themenfremd. Hier geht's um ne Musikband, die wegen ner Lappalie...[ Zitat ]...

Einem Baby den Schädel brechen.
Gebäude anzünden.
Tierquälerei.
Autos anzünden.
Heiligtümer Schänden.

Die Russen haben diese US-Finanzierten Nutten zu Human behandelt.

borisbaran
17.01.2013, 15:43
Diese von den USA bezahlten nutten hätte man in Sibirien aussetzen sollen, Nackt und im Winter.
Für diese Behauptung haste auch sicher Quellen parat?

Sauerländer
17.01.2013, 15:43
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!
Ich wünschte, man hätte gegen diese GestaltInnen härter durchgegriffen.

Sauerländer
17.01.2013, 15:44
Diese von den USA bezahlten nutten hätte man in Sibirien aussetzen sollen, Nackt und im Winter.
Ich wäre eher für ein paar Jahre Arbeitslager. Steine kloppen bei sibirischen Temperaturen und Minimalkost.

borisbaran
17.01.2013, 15:46
Einem Baby den Schädel brechen.
Gebäude anzünden.
Tierquälerei.
Autos anzünden.
Heiligtümer Schänden.

Die Russen haben diese US-Finanzierten Nutten zu Human behandelt.
??? Hast du eigentlich Quellen für diesen angeblichen Untaten dieser Tussen? Selbst die russischen Behörden haben sie nur wegen ihrem Konzert in der Kirche verurteilt.

Eridani
17.01.2013, 15:47
Super, meilenweit vom Thema abgekommen und außerdem so blöde genug zu behaupten, dass die Dikatur eine Lösung und nicht das Problem ist.


Wo bin ich vom Thema abgekommen? Fehlen Dir die Argumente?

Das Thema "Pussi Riot" zeigt doch gerade das Problem, um was es hier geht. Respektlosigkeit, fehlendes Unrechtsbewußtsein und Negierung aller Werte! Hier muss angesetzt werden.

Aber das verstehst Du nunmal nicht mehr, denn Du bist auch nur ein Produkt dieser Wattebauscherziehung in dieser Zeit!
Logisch ist die Diktatur die Lösung, was denn sonst?

Geh doch mal in irgend einem arabischen Staat mit 4 Mädels in eine Moschee rein, hüpf da wie die Eichhörchen herum und singe laut und schrill: "Allah strafe unseren Landesherren!".

Mal sehn, was mit diesen Frauen passieren wird.................Man, bist Du naiv..........

Alfred
17.01.2013, 15:49
Für diese Behauptung haste auch sicher Quellen parat?

Natürlich, alles im Strang Geposted. Aber bitte verlange nicht das ich die jetzt hier raussuche. Suche den Strang einfach mal selbst ab. http://www.politikforen.net/showthread.php?129655-Pussy-Riot-Protest-oder-Inszenierung

Die vielfach angepriesene "Band" ist gar keine Musikgruppe im engeren Sinn. Sie hat kaum Lieder veröffentlicht, die meisten ihrer Videos stammen von "Auftritten" wie ihrer jüngsten Aktion. Auch von selbstgeschriebenen Liedern oder Konzerten fehlt jede Spur. Stattdessen benützen Pussy Riot als Splittergruppe Instrumente, um die Proteste der linksextremen Muttergruppe "Voina" (russisch: "Krieg") zu untermalen. Voina hat sich bereits mehrmals durch blanke Akte der Gewalt bemerkbar gemacht.

Zudem wird anhand der Petition zur Befreiung Pussy Riots - und deren Erstunterzeichner - ersichtlich, in welche Richtung sich die gesamte Inszenierung bewegt. Diese gehören nämlich zur Helsinki-Gruppe, die ihrerseits eine Tochter der "National Endowment for Democracy" (NED) ist, die sich als "Washington-basierte Demokratie-Assistenzgruppe" beschreibt.

Alfred
17.01.2013, 15:52
??? Hast du eigentlich Quellen für diesen angeblichen Untaten dieser Tussen? Selbst die russischen Behörden haben sie nur wegen ihrem Konzert in der Kirche verurteilt.

Das sind ihre Vorstrafen....und sie selbst Veröffentlichten diese. Alle fein säuberlich Dokumentiert im Strang. http://www.politikforen.net/showthread.php?129655-Pussy-Riot-Protest-oder-Inszenierung

https://dl.dropbox.com/u/73072342/cat-mc-donalds-2.jpg
*Katzen in Schnellrestaurants werfen, eine Aktion von Pussy Riot und Voina*

Alfred
17.01.2013, 15:53
Ich wäre eher für ein paar Jahre Arbeitslager. Steine kloppen bei sibirischen Temperaturen und Minimalkost.

Oder, viel lustiger, zu Gefangenen Tschtschenen in einen Zellenblock... :)

borisbaran
17.01.2013, 15:54
Wo bin ich vom Thema abgekommen? Fehlen Dir die Argumente?
Das Thema "Pussi Riot" zeigt doch gerade das Problem, um was es hier geht. Respektlosigkeit, fehlendes Unrechtsbewußtsein und Negierung aller Werte! Hier muss angesetzt werden.

Aber das verstehst Du nunmal nicht mehr, denn Du bist auch nur ein Produkt dieser Wattebauscherziehung in dieser Zeit!
Logisch ist die Diktatur die Lösung, was denn sonst?
Geh doch mal in irgend einem arabischen Staat mit 4 Mädels in eine Moschee rein, hüpf da wie die Eichhörchen herum und singe laut und schrill: "Allah strafe unseren Landesherren!".
Mal sehn, was mit diesen Frauen passieren wird.................Man - bist Du blöde..........
Ja, es gibt schlimmere Diktaturen als Russland. Und? Wird dadurch Russland besser? Nein. Also gibst du im Grund selber zu, dass Putin einen Schauprozess gegen Pussy Riot führen ließ. Vielleicht, um die Opposition einzuschüchtern. Oder um die Kirche auf seine Seite zu ziehen. Oder beides. Mit Rechtsstaat hat es aber nix zu tun.


Natürlich, alles im Strang Geposted. Aber bitte verlange nicht das ich die jetzt hier raussuche. Suche den Strang einfach mal selbst ab. http://www.politikforen.net/showthread.php?129655-Pussy-Riot-Protest-oder-Inszenierung

Die vielfach angepriesene "Band" ist gar keine Musikgruppe im engeren Sinn. Sie hat kaum Lieder veröffentlicht, die meisten ihrer Videos stammen von "Auftritten" wie ihrer jüngsten Aktion. Auch von selbstgeschriebenen Liedern oder Konzerten fehlt jede Spur. Stattdessen benützen Pussy Riot als Splittergruppe Instrumente, um die Proteste der linksextremen Muttergruppe "Voina" (russisch: "Krieg") zu untermalen. Voina hat sich bereits mehrmals durch blanke Akte der Gewalt bemerkbar gemacht.

Zudem wird anhand der Petition zur Befreiung Pussy Riots - und deren Erstunterzeichner - ersichtlich, in welche Richtung sich die gesamte Inszenierung bewegt. Diese gehören nämlich zur Helsinki-Gruppe, die ihrerseits eine Tochter der "National Endowment for Democracy" (NED) ist, die sich als "Washington-basierte Demokratie-Assistenzgruppe" beschreibt.
Das sind keine Beweise für eine angebliche Steuerung von Pussy Riot durch "den Westen" oder "die USA".

Sauerländer
17.01.2013, 15:55
Oder, viel lustiger, zu Gefangenen Tschtschenen in einen Zellenblock... :)
Das wäre zwar wirksame Vergeltung - im Gegensatz zur Arbeitslagerlösung beinhaltet das aber das begünstigen weiterer Individualkriminalität.
Bin ich jetzt nicht so für, das muss alles seine Ordnung haben.

borisbaran
17.01.2013, 15:55
Das sind ihre Vorstrafen....und sie selbst Veröffentlichten diese. Alle fein säuberlich Dokumentiert im Strang. http://www.politikforen.net/showthread.php?129655-Pussy-Riot-Protest-oder-Inszenierung

https://dl.dropbox.com/u/73072342/cat-mc-donalds-2.jpg
*Katzen in Schnellrestaurants werfen, eine Aktion von Pussy Riot und Voina*
Kannst du mal die konkreten Beiträge raus suchen, ich habe keinen Bock jetzt, 324 Seiten durchzupflügen.

Alfred
17.01.2013, 15:56
Ja, es gibt schlimmere Diktaturen als Russland. Und? Wird dadurch Russland besser? Nein. Also gibst du im Grund selber zu, dass Putin einen Schauprozess gegen Pussy Riot führen ließ. Vielleicht, um die Opposition einzuschüchtern. Oder um die Kirche auf seine Seite zu ziehen. Oder beides. Mit Rechtsstaat hat es aber nix zu tun.

Nö, ich gebe nix zu und Putin ließ keinen Schauprozess führen und die Presse durfte sogar die Verhandlung Filmen. Das ist der Beweis für einen fairen rechtsstaatlichen Prozess in diesem Fall.



Das sind keine Beweise für eine angebliche Steuerung von Pussy Riot durch "den Westen" oder "die USA".

Die Beweise liegen klipp und klar vor, du musst sie nur ansehen. Nur zu....

Alfred
17.01.2013, 15:57
Kannst du mal die konkreten Beiträge raus suchen, ich habe keinen Bock jetzt, 324 Seiten durchzupflügen.

Habe ich "Volltrottel" auf der Stirn stehen? Und kennst du die Suchoptionen nicht?

CrispyBit
17.01.2013, 15:57
*Katzen in Schnellrestaurants werfen, eine Aktion von Pussy Riot und Voina*

Das hier habe ich zufällig gefunden.

http://www.politplatschquatsch.com/2012/09/pussy-riot-nackte-heldinnen.html

Azrael
17.01.2013, 15:58
Die schreiben als Deutsche in Deutschland ein Plakat für russische Rabauken in Russland auf englisch? Dieser Sauhaufen ist doch einfach nicht ernst zu nehmen.

Das entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik.:D

Alfred
17.01.2013, 15:58
Das wäre zwar wirksame Vergeltung - im Gegensatz zur Arbeitslagerlösung beinhaltet das aber das begünstigen weiterer Individualkriminalität.

Aber das wollen die Pussy Riots doch....


Bin ich jetzt nicht so für, das muss alles seine Ordnung haben.

Die Gotteskrieger würden sich aber freuen denke ich.

borisbaran
17.01.2013, 15:58
Nö, ich gebe nix zu und Putin ließ keinen Schauprozess führen und die Presse durfte sogar die Verhandlung Filmen. Das ist der Beweis für einen fairen rechtsstaatlichen Prozess in diesem Fall.
Ohne viel Show kein Schauprozess.


Die Beweise liegen klipp und klar vor, du musst sie nur ansehen. Nur zu....
Nö. Das einzige, was du da angeführt hast, ist eine Unterschrift einer Gruppe, die einem dir nicht genehmen Think-Tank nahe steht.

Alfred
17.01.2013, 15:59
Das hier habe ich zufällig gefunden.

http://www.politplatschquatsch.com/2012/09/pussy-riot-nackte-heldinnen.html

Aus dem Verlinkten Artikel...

Ein Schock für alle Pussy-Fans, die, so die FAZ, bisher nur die Geschichte „Böser russischer Staat gegen unschuldige kleine Mädchen“ kannten.

borisbaran
17.01.2013, 16:00
Habe ich "Volltrottel" auf der Stirn stehen?
Ja.

Und kennst du die Suchoptionen nicht?
Doch, ich hatte die Suchwörter "Vorstrafe[n]" einhegen und die Suchfunktion hatte nix rausgespuckt.

Alfred
17.01.2013, 16:01
Nö. Das einzige, was du da angeführt hast, ist eine Unterschrift einer Gruppe, die einem dir nicht genehmen Think-Tank nahe steht.

Aber ja doch....dieser "Denk-Panzer" steht für einen klaren Auftrag. Du siehst, mit etwas anstrengung findet man schon noch einiges heraus...und nun lass man die Scheisse und werde wieder normal. Diese USA-Finanzierten Nutten sind die Mühe nicht Wert.

Sauerländer
17.01.2013, 16:01
Aber das wollen die Pussy Riots doch....
Und genau das sollte uns zeigen, dass es keine gute Idee ist.

Die Gotteskrieger würden sich aber freuen denke ich.
Sicher.
Vielleicht gönn ich denen auch nur den Spaß nicht.

Eridani
17.01.2013, 16:01
Ja, es gibt schlimmere Diktaturen als Russland. Und? Wird dadurch Russland besser? Nein. Also gibst du im Grund selber zu, dass Putin einen Schauprozess gegen Pussy Riot führen ließ. Vielleicht, um die Opposition einzuschüchtern. Oder um die Kirche auf seine Seite zu ziehen. Oder beides. Mit Rechtsstaat hat es aber nix zu tun.
Das sind keine Beweise für eine angebliche Steuerung von Pussy Riot durch "den Westen" oder "die USA".


Mit Rechtsstaat hat es aber nix zu tun.

Auf einen "Rechtsstaat" a la BRD pfeife ich!

Alfred
17.01.2013, 16:02
Ja.

Doch, ich hatte die Suchwörter "Vorstrafe[n]" einhegen und die Suchfunktion hatte nix rausgespuckt.

Da sehen wir ja wer zu Dumm ist die Suchfunktion zu benutzen.

Alfred
17.01.2013, 16:03
Und genau das sollte uns zeigen, dass es keine gute Idee ist.

Sicher.
Vielleicht gönn ich denen auch nur den Spaß nicht.

Hast ja Recht....aber Mitleid habe ich mit diesen Nutten nicht das geringste, meinetwegen könnten die auch übelst Verrecken im Dreck.

Eridani
17.01.2013, 16:07
Das entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik.:D

Dir ist wohl auch entgangen, dass Englisch inzwischen Weltsprache ist - und überall verstanden wird. (Eine gewisse Bildung vorausgesetzt)

Ich finde es gut, wenn ich mich in Ungarn, Schweden oder Russland in einer Stadt verirre und kann trotzdem auf Englisch nach dem Weg fragen.
Versuche doch einfach mal, im Jahre 2013 anzukommen! :)

E:

Sauerländer
17.01.2013, 16:10
Hast ja Recht....aber Mitleid habe ich mit diesen Nutten nicht das geringste, meinetwegen könnten die auch übelst Verrecken im Dreck.
Aktuell habe ich da auch kein Mitleid. Sie haben ja letztlich nur das bekommen, was sie wollten: Eine Inszenierung als Märtyrerinnen.
Ob das aber gleich todeswürdig ist, ist wieder ne andere Frage. Ich tendiere da eher in Richtung "pädagogisch sinnvolle und notwendige harte Ohrfeigen".
Wenn man meint, man könne sich alles erlauben, nur weil man mächtige Freunde im Ausland hat, können ein paar Jahre Minderkomfort in Sibirien womöglich erkenntnistechnisch schon ne Menge bewirken. Und man sollte auch nicht jeden gleich aufgeben, nur weil er oder sie gerade mal wirklich völlig auf dem Holzweg ist. Die Hand sollte schon ausgestreckt und die Tür für eine Rückkehr in die geordnete Gesellschaft grundsätzlich offen sein.

Alfred
17.01.2013, 16:12
Aktuell habe ich da auch kein Mitleid. Sie haben ja letztlich nur das bekommen, was sie wollten: Eine Inszenierung als Märtyrerinnen.
Ob das aber gleich todeswürdig ist, ist wieder ne andere Frage. Ich tendiere da eher in Richtung "pädagogisch sinnvolle und notwendige harte Ohrfeigen".
Wenn man meint, man könne sich alles erlauben, nur weil man mächtige Freunde im Ausland hat, können ein paar Jahre Minderkomfort in Sibirien womöglich erkenntnistechnisch schon ne Menge bewirken. Und man sollte auch nicht jeden gleich aufgeben, nur weil er oder sie gerade mal wirklich völlig auf dem Holzweg ist. Die Hand sollte schon ausgestreckt und die Tür für eine Rückkehr in die geordnete Gesellschaft grundsätzlich offen sein.

Du hast ja auch mit diesem Beitrag recht. Der Opposition in Russland leisten solche an Verrücktheit grenzende Leute hingegen einen Bärendienst.

Freddo
17.01.2013, 16:13
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!

Warum das ? Stehst du auf die Weltherrschaft von den USA ?

borisbaran
17.01.2013, 16:15
Warum das ? Stehst du auf die Weltherrschaft von den USA ?
Weltherrschaft? So was hatte noch keiner inne. Und es wird auch so bald nicht passieren. Bis sich die Staaten auf so was wie eine Republik Erde einigen, werden noch Jahrhunderte vergehen.

cajadeahorros
17.01.2013, 16:17
Wenn sich die "Menschenrechtler" wie Volker oder Marieluise Beck nur 5% ihrer Zeit um die beim NATO-Partner Türkei teilweise jahrelang Jahren ohne Prozeß inhaftierten Journalisten oder Professoren kümmern würden, dann könnte man sie etwas ernster nehmen. Aber so: Wer nur ein Herz für Pussy-Riot oder Chodorkowsky hat, dessen "Engagement" ist erbärmlich durchsichtig. Billige Polemik machtgeiler Vollidioten.

http://www.turkishpress.de/news/30092012/t-rkei-indizienprozess-balyoz/2309

Sauerländer
17.01.2013, 16:18
Du hast ja auch mit diesem Beitrag recht. Der Opposition in Russland leisten solche an Verrücktheit grenzende Leute hingegen einen Bärendienst.
Zumindest der, die als konstruktive Kraft ernst genommen werden möchte.
Wobei die Opposition in Russland ja auch ein unterorganisierter und inhaltlich reichlich diffuser Haufen ist, dessen Quantität wie auch Qualität in der hiesigen Medienwelt regelmäßig erheblich übertrieben wird.
Von der KP abgesehen gibt es da ja quasi nix, was wirklich sowohl Strukturen als auch ein gedanklich durchdachtes System hat und eine relevante Zahl an Leuten anspricht.
Und Sjuganow wird auch langsam alt.

Freddo
17.01.2013, 16:18
Weltherrschaft? So was hatte noch keiner inne. Und es wird auch so bald nicht passieren. Bis sich die Staaten auf so was wie eine Republik Erde einigen, werden noch Jahrhunderte vergehen.

Ach ja ? Gibt es da nicht, angebliche Pläne einer NWO und einen dritten Weltkrieg ? Ich habe nix gegen Weltbürgertum aber nicht unter der Herrschaft eines einzelnen.

borisbaran
17.01.2013, 16:20
Ach ja ? Gibt es da nicht, angebliche Pläne einer NWO und einen dritten Weltkrieg ?
Betonung auf "angebliche". Oder ehr "aus den Fingern gesogene".

Ich habe nix gegen Weltbürgertum aber nicht unter der Herrschaft eines einzelnen.
100 % Zustimmung.

Azrael
17.01.2013, 16:21
Dir ist wohl auch entgangen, dass Englisch inzwischen Weltsprache ist - und überall verstanden wird. (Eine gewisse Bildung vorausgesetzt)

Ich finde es gut, wenn ich mich in Ungarn, Schweden oder Russland in einer Stadt verirre und kann trotzdem auf Englisch nach dem Weg fragen.
Versuche doch einfach mal, im Jahre 2013 anzukommen! :)

E:

Eridani, mach dich doch bitte mal locker. Das war 1: nicht so ernst gemeint, und 2: wenn man den von mir zitierten Beitrag wörtlich so liest, kommt das einfach schon etwas lustig rüber - wenn man Humor hat versteht sich.

Im übrigen bin ich schon vor diesem Jahrtausend durch diverse Kontinente gereist, und ja, ich bin mit Englisch zumeist recht gut gefahren (mit Ausnahmen, bei Ländern mit Amtssprache Portugiesisch oder Französisch kannste das oftmals bei Otto-Normal-Bevölkerung nämlich komplett knicken)

You´ve got it?:D

Freddo
17.01.2013, 16:22
Betonung auf "angebliche". Oder ehr "aus den Fingern gesogene".

100 % Zustimmung.

Weiss nicht wohl ehr von der Rede Bush 1.

Gut so, wir sollten Souverän werden und bleiben dürfen.

borisbaran
17.01.2013, 16:24
Weiss nicht wohl ehr von der Rede Bush 1.
Ja, da hat er aber nix von dieser Weltregierung, WK III und diesem ganzen anderen Kokolores gesagt.

Gut so, wir sollten Souverän werden und bleiben dürfen.
:top::gib5::gib5:

cajadeahorros
17.01.2013, 16:25
Dieser ganze Müll ist meilenweit themenfremd. Hier geht's um ne Musikband, die wegen ner Lappalie (in zivilisierten Staaten wären die mit Bußgeld und vielleicht mit Bewährung wieder draußen, oder vielleicht gemeinnütziger Arbeit, wenn's ganz arg läuft) 2 Jahre Straflager aufgebrummt bekamen, aus politischen Gründen, versteht sich. Seltsam, dass du Putin verteidigst, er hat ja nix mit Kommunismus mehr am Hut (der ganze Dreck ist in Russland auf den Müll geflogen und dem Land geht es deswegen besser). Muss wohl am antiwestlichen Kurs liegen. Oder an seiner KGB-Vergangenheit.

Jetzt kannst du ja noch auf den Spuren von @umananda behaupten, daß die "Mädchen" ganz problemlos in jeder Synagoge hätten auftreten können, aber wer in einer Kirche, deren Symbolwert zwischen Petersdom, Dresdner Frauenkirche und Wawel-Kathedrale liegt herumrülpst, der muß damit rechnen. Zumal der Staat in diesem Prozeß die Massen auf seiner Seite hat, denn die Demonstrationen von zehntausenden von Menschen GEGEN die "Mädchen", die hat die Presse natürlich mal wieder unter den Teppich gekehrt.

Außerdem ist mir scheißegal ob Putin Kommunist ist oder nicht, es ist nur die übelkeitserregende Verlogenheit der westlichen "Menschenrechtler" die mich wütend macht, die mal eben 25.000 Libyer aus der Luft für die "Demokratie" abschlachten und dann in allen Medien über die böööööööööööööösen Russen greinen. So etwas kotzt mich an, und ehrlich gesagt, mehr als Haß habe ich für dieses Geschmeiß nicht mehr übrig.

borisbaran
17.01.2013, 16:31
Jetzt kannst du ja noch auf den Spuren von @umananda behaupten, daß die "Mädchen" ganz problemlos in jeder Synagoge hätten auftreten können, aber wer in einer Kirche, deren Symbolwert zwischen Petersdom, Dresdner Frauenkirche und Wawel-Kathedrale liegt herumrülpst, der muß damit rechnen.
also doch ein politischer Schauprozess. Sagte ich doch.

Zumal der Staat in diesem Prozeß die Massen auf seiner Seite hat, denn die Demonstrationen von zehntausenden von Menschen GEGEN die "Mädchen", die hat die Presse natürlich mal wieder unter den Teppich gekehrt.
Seit wann ist es wichtig für einen Gerichtsprozess, was gerade populär ist??

Außerdem ist mir scheißegal ob Putin Kommunist ist oder nicht, es ist nur die übelkeitserregende Verlogenheit der westlichen "Menschenrechtler" die mich wütend macht, die mal eben 25.000 Libyer aus der Luft für die "Demokratie" abschlachten
Allein die Luftschläge haben 25.000 Opfer gekostet? Das waren die Opferzahlen im gesamten Bürgerkrieg, alle Seiten zusammengenommen!!

und dann in allen Medien über die böööööööööööööösen Russen greinen. So etwas kotzt mich an, und ehrlich gesagt, mehr als Haß habe ich für dieses Geschmeiß nicht mehr übrig.
Für wen? Für politische Schauprozesse oder nahöstliche Operettendiktatoren? Halt, nein... "Uuups".

Nicht Sicher
17.01.2013, 16:46
Betrachtet man die ganze Geschichte nüchtern, so stellt man fest, dass Putin aufgrund seiner Vergangenheit für die westlichen Finanzoligarchen ein extrem gefährlicher Staatsmann ist.

1) Als ex-KGB hat er ein breites und tiefes Wissen über das Militär, Spionage und Politik. So einen Mann macht man nicht einfach irgendwas vor, und man kann ihn auch nicht so einfach kontrollieren, weil er durch sein Wissen und seine Erfahrung viel weniger auf Berater angewiesen ist. Ganz anders westliche Staatsmänner, zum Beispiel Obama, der von solchen Dingen wenig versteht, und eher eine Sprechpuppe, ein Schauspieler ist. Schauspieler werden in den USA ja gerne mal Präsidenten und Gouverneure.

2) Putin hat durch seine KGB-Vergangenheit Kontakte, die er nutzen kann.

3) Putin entstammt eher aus der unteren Schicht, und ist völkisch national ausgerichtet. Er liebt eben sein Volk, und nicht einen Multikulit-Mischmatsch.

Alleine diese drei Punkte machen ihn zu einem Alptraum für westliche Oligarchen, und daher auch die ständige Hetze gegen ihn. Und Pussy Riot sind natürlich westliche Agenten, was sonst? Sie sind pervers und degeneriert, wie es für die westliche Wertegemeinschaft üblich ist, und diese Perversion verbreiten sie auch in Russland. Sie hetzen in typisch westlicher Manier gegen die russische Kultur, wo die christlich orthodoxe Kirche eine zentrale Rolle spielt. Der Westen gibt unzählige Millionen aus, um eine riesige Medien-Propaganda aufzubauen. Soviel Geld wird nicht einfach so ausgegeben, da kann sich der Westen noch so lange mit Vorwänden, wie Menschenrechten, schmücken.

Worum es geht, ist in Russland ein undurchsichtige "Demokratie" nach westlichem Vorbild und unter westlicher Kontrolle zu errichten, wo das Volk mit Spaß und Konsum abgelenkt wird, und gleichzeitig glaubt, es hat durch Stimmabgabe die Kontrolle. In Wirklichkeit sollen jedoch Oligarchen die Kontrolle bekommen, und Politiker nur ihre Marionetten sein. Damit internationale Konzerne im Besitz der Oligarchen Russland plündern können. Sowohl die Rohstoffe des Landes, als auch die Menschen mit riesigen Steuerabgaben. Der andere wichtige Punkt ist: Das Russische Volk muss per Multikulti vernichtet werden, so wie es derzeit im Westen mit den Europäern geschieht. Damit sich daraus eine künstliche, leicht steuerbare Menschenmasse ergibt.

Nicht Sicher
17.01.2013, 16:48
Wieso diskutiert ihr überhaupt mit dem perversen und durch und durch russenfeindlichen Juden Borisbaran Über Russland und Putin?

Es Ihm geht gar nicht um Freiheit oder Dergleichen. Das sieht man schon daran, dass er Aufklärungsversuche über den Westen ständig torpediert, als Verschwörungstheorien bezeichnet und die betreffenden Stränge schreddert.

Wenn es aber um Russland geht, da soll er auf einmal an Freiheit und Menschenrechten interessiert sein? Bestimmt nicht. Es ist der übliche, alt testamentarische Hass auf Menschen, die sich nicht kontrollieren lassen, und deswegen zu Bösen erklärt werden. Er hat der russischen Föderation ja sogar einmal eine Art Erbschuld zugesprochen, indem er sagte Orwell hat mit 1984 die Sowjetunion und Russland beschrieben. Dass dieses orwellsche System im Westen seinen Ursprung hat, das leugnet er in seinem Hass auf Russen jedoch.

Genauso gibt er Pussy Riot als russische Opposition aus, obwohl 90% der Opposition aus Kommunisten und Nationalisten besteht, die Pussy Riot mit ihrer viehischen Lebensweise verachten und als westliche Marionetten ansehen. Wie kann man mit jemanden über Russland diskutieren, der derart dreist und selbstverständlich mit Lügen argumentiert? Macht das überhaupt einen Sinn?

iglaubnix+2fel
17.01.2013, 17:25
Wieso diskutiert ihr überhaupt mit dem perversen und durch und durch russenfeindlichen Juden Borisbaran Über Russland und Putin?

Es Ihm geht gar nicht um Freiheit oder Dergleichen. Das sieht man schon daran, dass er Aufklärungsversuche über den Westen ständig torpediert, als Verschwörungstheorien bezeichnet und die betreffenden Stränge schreddert.

Wenn es aber um Russland geht, da soll er auf einmal an Freiheit und Menschenrechten interessiert sein? Bestimmt nicht. Es ist der übliche, alt testamentarische Hass auf Menschen, die sich nicht kontrollieren lassen, und deswegen zu Bösen erklärt werden. Er hat der russischen Föderation ja sogar einmal eine Art Erbschuld zugesprochen, indem er sagte Orwell hat mit 1984 die Sowjetunion und Russland beschrieben. Dass dieses orwellsche System im Westen seinen Ursprung hat, das leugnet er in seinem Hass auf Russen jedoch.

Genauso gibt er Pussy Riot als russische Opposition aus, obwohl 90% der Opposition aus Kommunisten und Nationalisten besteht, die Pussy Riot mit ihrer viehischen Lebensweise verachten und als westliche Marionetten ansehen. Wie kann man mit jemanden über Russland diskutieren, der derart dreist und selbstverständlich mit Lügen argumentiert? Macht das überhaupt einen Sinn?

:gp:

Efna
17.01.2013, 17:36
Die schreiben als Deutsche in Deutschland ein Plakat für russische Rabauken in Russland auf englisch? Dieser Sauhaufen ist doch einfach nicht ernst zu nehmen.

Ich bin lieber Rabauke als Putin....

borisbaran
17.01.2013, 17:53
Wieso diskutiert ihr überhaupt mit dem perversen und durch und durch russenfeindlichen Juden Borisbaran Über Russland und Putin?
Nein, ich bin nicht russenfeindlich.

Es Ihm geht gar nicht um Freiheit oder Dergleichen.
Stimmt, mir geht's um Freibier und Freifalafel für alle :D :D :D

Das sieht man schon daran, dass er Aufklärungsversuche über den Westen ständig torpediert,
"Aufklärungsversuche"?! Wird sind hier nicht die Bullerei, wir sind hier ein Internetforum!

als Verschwörungstheorien bezeichnet
Zu Recht!

und die betreffenden Stränge schreddert.
Nein, ich fange nicht mi themenfremden Gequatsche an!!

Wenn es aber um Russland geht, da soll er auf einmal an Freiheit und Menschenrechten interessiert sein? Bestimmt nicht.
Wenn du es sagt? :D :D

Es ist der übliche, alt testamentarische Hass auf Menschen, die sich nicht kontrollieren lassen, und deswegen zu Bösen erklärt werden.
Du hast vom "alten Testament" 0 Ahnung, also :hdf:

Er hat der russischen Föderation ja sogar einmal eine Art Erbschuld zugesprochen, indem er sagte Orwell hat mit 1984 die Sowjetunion und Russland beschrieben.
Und daraus willst du den Vorwurf der Erbschuld konstruieren? http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)

Dass dieses orwellsche System im Westen seinen Ursprung hat, das leugnet er in seinem Hass auf Russen jedoch.
Dann sag zeich ma, wo ich so was gesagt habe. Los!!

Genauso gibt er Pussy Riot als russische Opposition aus, obwohl 90% der Opposition aus Kommunisten und Nationalisten besteht, die Pussy Riot mit ihrer viehischen Lebensweise verachten und als westliche Marionetten ansehen. Wie kann man mit jemanden über Russland diskutieren, der derart dreist und selbstverständlich mit Lügen argumentiert? Macht das überhaupt einen Sinn?
Wie immer, null Leseverständnis!

Nicht Sicher
17.01.2013, 17:58
Auf einen "Rechtsstaat" a la BRD pfeife ich!

Was hast du denn? Hier wird wenigstens die Freiheit ernst genommen! Freiheit für Räuber und sadistische Straßenschläger, ihre Opfer ungestraft "bereichern" zu können. Freiheit für alle Arten von Perversen, samt Kinderschändern, sich ihren Opfern widmen zu können. Freiheit dafür, diese Taten in den Medien als vorbildlich zu verkaufen. Freiheit für Bankster, die Völker per EUrotz und riesigen Steuer- und Zinssätzen enteignen zu dürfen.

Und Putin der böse Diktator verweigert dem russischen Volk diese tollen Freiheiten!:D

Nicht Sicher
17.01.2013, 18:02
Nein, ich bin nicht russenfeindlich.

Stimmt, mir geht's um Freibier und Freifalafel für alle :D :D :D

"Aufklärungsversuche"?! Wird sind hier nicht die Bullerei, wir sind hier ein Internetforum!

Zu Recht!

Nein, ich fange nicht mi themenfremden Gequatsche an!!

Wenn du es sagt? :D :D

Du hast vom "alten Testament" 0 Ahnung, also :hdf:

Und daraus willst du den Vorwurf der Erbschuld konstruieren? http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)

Dann sag zeich ma, wo ich so was gesagt habe. Los!!

Wie immer, null Leseverständnis!

Beantworte mir doch nur mal eine Frage: Wie können Pussy Riot nicht westliche Agenten sein, wenn der Westen unzählige Millionen für Medienkampagnen ausgibt? Wochen und Monate lang wurde über sie berichtet, oft auch als Schlagzeile und das in allen westlichen Ländern. Wieso gibt der Westen diese Unsummen aus, wenn Pussy Riot nicht im Auftrag des Westens handelt?

Überlege dir deine Antwort genau.

borisbaran
17.01.2013, 18:04
Beantworte mir doch nur mal eine Frage: Wie können Pussy Riot nicht westliche Agenten sein, wenn der Westen unzählige Millionen für Medienkampagnen ausgibt? Wochen und Monate lang wurde über sie berichtet, oft auch als Schlagzeile und das in allen westlichen Ländern. Wieso gibt der Westen diese Unsummen aus, wenn Pussy Riot nicht im Auftrag des Westens handelt?
Überlege dir deine Antwort genau.
Weil es keinerlei Beweise dafür gibt, dass sie welche sind.

sibilla
17.01.2013, 18:08
Habe ich "Volltrottel" auf der Stirn stehen? Und kennst du die Suchoptionen nicht?

laß dich nicht linken, das ist ne faule socke und mittlerweile ein agent provocateur, die ewige kaugummilitanei ist nur zeitschinden, sonst nix.

grüßle s.

Nicht Sicher
17.01.2013, 18:09
Weil es keinerlei Beweise dafür gibt, dass sie welche sind.

Danke, dass du dich hiermit wieder selbst entlarvt hast. Wie ich es erwartet habe, bist du nicht einmal auf mein Argument eingegangen. Das zeigt, dass du an einer Diskussion überhaupt nicht interessiert bit.

borisbaran
17.01.2013, 18:09
laß dich nicht linken, das ist ne faule socke und mittlerweile ein agent provocateur, die ewige kaugummilitanei ist nur zeitschinden, sonst nix.

grüßle s.
Agent provocateur? Schün wär's!

Alfred
17.01.2013, 18:11
laß dich nicht linken, das ist ne faule socke und mittlerweile ein agent provocateur, die ewige kaugummilitanei ist nur zeitschinden, sonst nix.

grüßle s.

Ja, seine Methode ist schon bezeichnend.

Alfred
17.01.2013, 18:11
Weil es keinerlei Beweise dafür gibt, dass sie welche sind.

Alles fein säuberlich verlinkt, mit Quellenangaben.

borisbaran
17.01.2013, 18:15
Danke, dass du dich hiermit wieder selbst entlarvt hast. Wie ich es erwartet habe, bist du nicht einmal auf mein Argument eingegangen. Das zeigt, dass du an einer Diskussion überhaupt nicht interessiert bit.
Doch, die Medienaufmerksamkeit im Westen (die schnell wieder vorbei war, die hatten ihre 15 Minuten Ruhm (http://en.wikipedia.org/wiki/15_minutes_of_fame) und das war's dann auch) ist keinerlei Beweis dafür, dass die Pussy Riot westliche Agenten seien! Du überschätzt Pussy Riot maßlos. Putin wollte an denen ein Exempel statuieren und hat dies auch getan (Inkl. internationale Aufmerksamkeit, um als der harte Mann dazustehen). Wenn Pussy Riot nicht dieses Konzert in der Kirche gegeben hätten und sie ohne Medienrummel schnell abgeurteilt worden wären (Nicht diese lachhafte Strafe wegen "religiösem Hass", sondern ehr wegen Hausfriedensburch und noch ein paar Lappalien, wegen denen bekommt man, IMNSHO auch in Russland nur Geldbuße, Bewährung o.ä.), hätte von denen niemand hie rim Westen gehört.

sibilla
17.01.2013, 18:16
Betrachtet man die ganze Geschichte nüchtern, so stellt man fest, dass Putin aufgrund seiner Vergangenheit für die westlichen Finanzoligarchen ein extrem gefährlicher Staatsmann ist.

1) Als ex-KGB hat er ein breites und tiefes Wissen über das Militär, Spionage und Politik. So einen Mann macht man nicht einfach irgendwas vor, und man kann ihn auch nicht so einfach kontrollieren, weil er durch sein Wissen und seine Erfahrung viel weniger auf Berater angewiesen ist. Ganz anders westliche Staatsmänner, zum Beispiel Obama, der von solchen Dingen wenig versteht, und eher eine Sprechpuppe, ein Schauspieler ist. Schauspieler werden in den USA ja gerne mal Präsidenten und Gouverneure.

2) Putin hat durch seine KGB-Vergangenheit Kontakte, die er nutzen kann.

3) Putin entstammt eher aus der unteren Schicht, und ist völkisch national ausgerichtet. Er liebt eben sein Volk, und nicht einen Multikulit-Mischmatsch.

Alleine diese drei Punkte machen ihn zu einem Alptraum für westliche Oligarchen, und daher auch die ständige Hetze gegen ihn. Und Pussy Riot sind natürlich westliche Agenten, was sonst? Sie sind pervers und degeneriert, wie es für die westliche Wertegemeinschaft üblich ist, und diese Perversion verbreiten sie auch in Russland. Sie hetzen in typisch westlicher Manier gegen die russische Kultur, wo die christlich orthodoxe Kirche eine zentrale Rolle spielt. Der Westen gibt unzählige Millionen aus, um eine riesige Medien-Propaganda aufzubauen. Soviel Geld wird nicht einfach so ausgegeben, da kann sich der Westen noch so lange mit Vorwänden, wie Menschenrechten, schmücken.

Worum es geht, ist in Russland ein undurchsichtige "Demokratie" nach westlichem Vorbild und unter westlicher Kontrolle zu errichten, wo das Volk mit Spaß und Konsum abgelenkt wird, und gleichzeitig glaubt, es hat durch Stimmabgabe die Kontrolle. In Wirklichkeit sollen jedoch Oligarchen die Kontrolle bekommen, und Politiker nur ihre Marionetten sein. Damit internationale Konzerne im Besitz der Oligarchen Russland plündern können. Sowohl die Rohstoffe des Landes, als auch die Menschen mit riesigen Steuerabgaben. Der andere wichtige Punkt ist: Das Russische Volk muss per Multikulti vernichtet werden, so wie es derzeit im Westen mit den Europäern geschieht. Damit sich daraus eine künstliche, leicht steuerbare Menschenmasse ergibt.


Wieso diskutiert ihr überhaupt mit dem perversen und durch und durch russenfeindlichen Juden Borisbaran Über Russland und Putin?

Es Ihm geht gar nicht um Freiheit oder Dergleichen. Das sieht man schon daran, dass er Aufklärungsversuche über den Westen ständig torpediert, als Verschwörungstheorien bezeichnet und die betreffenden Stränge schreddert.

Wenn es aber um Russland geht, da soll er auf einmal an Freiheit und Menschenrechten interessiert sein? Bestimmt nicht. Es ist der übliche, alt testamentarische Hass auf Menschen, die sich nicht kontrollieren lassen, und deswegen zu Bösen erklärt werden. Er hat der russischen Föderation ja sogar einmal eine Art Erbschuld zugesprochen, indem er sagte Orwell hat mit 1984 die Sowjetunion und Russland beschrieben. Dass dieses orwellsche System im Westen seinen Ursprung hat, das leugnet er in seinem Hass auf Russen jedoch.

Genauso gibt er Pussy Riot als russische Opposition aus, obwohl 90% der Opposition aus Kommunisten und Nationalisten besteht, die Pussy Riot mit ihrer viehischen Lebensweise verachten und als westliche Marionetten ansehen. Wie kann man mit jemanden über Russland diskutieren, der derart dreist und selbstverständlich mit Lügen argumentiert? Macht das überhaupt einen Sinn?


Was hast du denn? Hier wird wenigstens die Freiheit ernst genommen! Freiheit für Räuber und sadistische Straßenschläger, ihre Opfer ungestraft "bereichern" zu können. Freiheit für alle Arten von Perversen, samt Kinderschändern, sich ihren Opfern widmen zu können. Freiheit dafür, diese Taten in den Medien als vorbildlich zu verkaufen. Freiheit für Bankster, die Völker per EUrotz und riesigen Steuer- und Zinssätzen enteignen zu dürfen.

Und Putin der böse Diktator verweigert dem russischen Volk diese tollen Freiheiten!:D

:dg::gib5:

einwandfrei auf den punkt gebracht.

grüßle s.

(hießest du vor ein paar tagen nicht noch anders?)

Freddo
17.01.2013, 18:17
Ja, da hat er aber nix von dieser Weltregierung, WK III und diesem ganzen anderen Kokolores gesagt.

:top::gib5::gib5:

Mag sein, die Verschwörungstheoretiker schon.

Nicht Sicher
17.01.2013, 18:41
Doch, die Medienaufmerksamkeit im Westen (die schnell wieder vorbei war, die hatten ihre 15 Minuten Ruhm und das war's dann auch) ist keinerlei Beweis dafür, dass die Pussy Riot westliche Agenten seien! Du überschätzt Pussy Riot maßlos.
Es wird langsam wirklich komisch. Pussy Riot wird Monate lang in den Medien hofiert und auf Basis dieser Geschichte über Putin und Russland gehetzt, ich soll aber derjenige sein, der die Wichtigkeit von Pussy Riot überschätzt.:haha:

So ein selbstwidersprüchlicher Schwachsinn entsteht immer dann, wenn man wild drauf los lügt, ohne nachzudenken. Aber na ja, in Russland nennt man Trottel ja nicht umsonst "Baran".:dg:

borisbaran
17.01.2013, 18:44
Es wird langsam wirklich komisch. Pussy Riot wird Monate lang in den Medien hofiert und auf Basis dieser Geschichte über Putin und Russland gehetzt, ich soll aber derjenige sein, der die Wichtigkeit von Pussy Riot überschätzt.:haha:
Sicher, Putin hat seinen Schauprozess gewollt und ihn bekommen, man redete im Westen über Pussy Riot und über den Harten Mann Putin.

[...]Aber na ja, in Russland nennt man Trottel ja nicht umsonst "Baran".:dg:
Hastu noch mehr Kindergartenscherze auf Lager?

Nicht Sicher
17.01.2013, 18:48
http://www.youtube.com/watch?v=9TL40p3CJ88

Artik
17.01.2013, 18:58
??? Hast du eigentlich Quellen für diesen angeblichen Untaten dieser Tussen? Selbst die russischen Behörden haben sie nur wegen ihrem Konzert in der Kirche verurteilt.

http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0%BE%D0%B9%D0%BD%D0%B0_%28%D0%B0%D1%80%D1% 82-%D0%B3%D1%80%D1%83%D0%BF%D0%BF%D0%B0%29

Tolokonnikova ist mitbegründerin von o.g. gruppe "Vojna" siehe bild Rechts unten.

Акция «„Менто-Ауто-Да-Фэ“, или „Е**ный Прометей“»

31 декабря 2011 года участники группы сожгли полицейский автозак на территории 71-го отдела полиции петроградского района Санкт-Петербурга. Примерно в 23:35 активист Еб**тый Дед Мороз произнёс текст «Если мусар не верит в нормального Деда Мороза, то к мусару приходит Ё**нутый Дед Мороз!»(сохранена орфография заявления в ЖЖ Плуцер-Сарно) и поджёг автозак[70]. Также заявлялось, что «Поймите, это не художественная, это сверхудожественная акция! Это будет наш костер тщеславия». Активисты Войны поясняют, что в акции принимали участие «Ё****** Дед Мороз», а также «Вор», «Козленок», «Каспер», «Ненаглядный Сокол», «Плут» и другие члены штурмовой бригады группы «Война». Кроме этого группа заявила, что всего на момент 1 января 2012 года было сожжено 7 полицейский автомобилей с комментарием «Это только начало»[71]. По факту возбуждено дело по части первой статьи 213 УК РФ[72]. Стоимость нового автозака на базе Урала-4203-1 составляет не менее 2 миллионов рублей[73]. За акцию «„Менто-Ауто-Да-Фэ“, или „Е**ный Прометей“» группа была удостоена второго приза Альтернативной премии «Российское активистское искусство» в номинации «Акции, реализованные в городском пространстве» (церемония награждения лауреатов прошла в рамках Ассамблеи «Медиаудар» в Зверевском центре современного искусства 4 декабря 2012 года, представители группы не присутствовали).

31.12.2011 zündeten mitglieder von Vojna Polizeifahrzeug in SpB Schaden belief sich auf über 2mio Russ Rubel..

16 сентября 2010 года в ходе акции в Санкт-Петербурге активисты группы перевернули несколько милицейских машин[55][56][57]. Участники акции Леонид Николаев и Олег Воротников задержаны в Москве 15 ноября 2010 года и отправлены в следственный изолятор[58], где пробыли до 24 февраля 2011 года

16.9.2010 umgeworfene polizeifahrzeuge.....

Übersetz dir die seite lies es sorgfältig durch, und überlegs was mann dafür in D bekommen würde und erst dann reiss dein unwissendes kindmund auf....

Nicht Sicher
17.01.2013, 19:06
Sicher, Putin hat seinen Schauprozess gewollt und ihn bekommen, man redete im Westen über Pussy Riot und über den Harten Mann Putin.



Du bringst eine 1zu1 Kopie der westlichen Propaganda, die Putin als harten und unmenschlichen Diktatoren darstellen will, und meinst jetzt, das alles war in Wirklichkeit Putins eigener Plan? Auch für diese schwachsinnige Lüge sollte man dir danken, weil sie dich und Deinesgleichen entlarvt.

Weiter so! Spring brav übers Stöckchen!:D

borisbaran
17.01.2013, 19:11
Du bringst eine 1zu1 Kopie der westlichen Propaganda, die Putin als harten und unmenschlichen Diktatoren darstellen will, und meinst jetzt, das alles war in Wirklichkeit Putins eigener Plan? Auch für diese schwachsinnige Lüge sollte man dir danken, weil sie dich und Deinesgleichen entlarvt.
Sicher, ein innenpolitischer Manöver, um ihm im inneren als den Harten Mann darzustellen, der gegen die "Westliche Dekadenz™℠℗®©" Sturm läuft. Dass man ihm Westen anders versteht, ist klar.

Weiter so! Spring brav übers Stöckchen!:D
There's no spoon and no stick, either.

hthor
17.01.2013, 19:14
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!

ganz klar auf Seiten Putins, mit ihn hat Rußland, endlich eine Führungsperson die in der Lage ist das Land zu Einen, der sich nicht scheut auch unbequeme Entscheidungen zu fällen, wo sich jeder westl. Politiker
vor Angst gleich in der Hose machen würde. Die öffentliche Meinung könnte ja gegen ihn sein, aber nicht so Putin, selbst den mächtigen Ölmilliardär, den Juden Michail Borissowitsch Chodorkowski wegen Steuerhinterziehungen in den Knast sperrt. Der greift durch, wer dem Staat schadet muß dafür auch die Konsequenz tragen. So sollte es auch sein.

Und wer ist denn schon Pussy Riot, ein paar Teenes die verrückt spielen, die gegen Kirche und Staat ein paar komische Sprüche losgelassen " Schwarze Kutten, goldene Epauletten" und "Gottesscheiße!". ", erst später wurde das Video verfälscht , mit dem Spruch "Mutter Gottes, Jungfrau, verjage Putin" und „Der Patriarch glaubt an Putin, obwohl er an Gott glauben sollte“. nur durch ihr Weltweit veröffentliches Video sah der Westen seine Chance da jemand aufzubauen als Künstler und Widerstandskämpfer den Pussy Riots nie gewesen sind, es waren einfach nur dumme übermütige Teenes die meinten mal was auffälliges zu tun
dem Westen geht es nur darum Putin zu schaden, denn ein aufstrebendes erstarkendes Russland liegt nicht in ihrem interesse, der Alkoholiker und Saufkumpan Jelzin wird immer noch als Demokrat gefeiert, dabei hat er nichts anderes getan als nur besoffen rumzutorkeln und Rußland in den Untergang geschickt

j

Nicht Sicher
17.01.2013, 19:17
Sicher, ein innenpolitischer Manöver, um ihm im inneren als den Harten Mann darzustellen, der gegen die "Westliche Dekadenz™℠℗®©" Sturm läuft. Dass man ihm Westen anders versteht, ist klar.



Was denn nun? War es ein innenpolitisches Manöver, oder ein außenpolitisches, wie du vorhin noch behauptet hast? Du widersprichst dir bei deinen Lügen andauernd selbst. Ich zitiere dich:


Sicher, Putin hat seinen Schauprozess gewollt und ihn bekommen, man redete im Westen über Pussy Riot und über den Harten Mann Putin.


Jetzt auf einmal ist es ein innenpolitisches Manöver?:D

Und wieder denkst du dir eine Lüge aus, um andere Lügen zu stützen. Putin hat sich über Pussy Riot sehr wenig geäußert, und wenn dann nur sehr desinteressiert. Das war das absolute Gegenteil vom "Harten Mann".

Davon kann sich jeder selber überzeugen, wenn er Zeitungen aus Russland mit westlichen Medien vergleicht.

Welche Lüge denkst du dir jetzt aus, um dich rauszuwinden?

Branka
17.01.2013, 19:20
Putin mit diesen dekadenten Schlampen zu vergleichen grenzt an Hohn!!

Auf jeden Fall sind zwei von den Schlampen im Lager, GUT SO! Hat sich wohl nicht gelohnt der Auftritt in der Kirche, elendes Pack!

Shahirrim
17.01.2013, 19:28
...
Und wieder denkst du dir eine Lüge aus, um andere Lügen zu stützen. Putin hat sich über Pussy Riot sehr wenig geäußert, und wenn dann nur sehr desinteressiert. Das war das absolute Gegenteil vom "Harten Mann".

Davon kann sich jeder selber überzeugen, wenn er Zeitungen aus Russland mit westlichen Medien vergleicht.

Welche Lüge denkst du dir jetzt aus, um dich rauszuwinden?

Hat Putin nicht sogar milde Urteile gefordert? :D

Affenpriester
17.01.2013, 21:37
Ich bin lieber Rabauke als Putin....

Daran zweifle ich keine Sekunde...

blues
17.01.2013, 22:30
natürlich pro Pussy Riot

alle Gegner der Pussy Ritots sind Verfechter der Despotie und des irrsinnigen Zarenreiches eines Scheißkerls der die Freiheit mit Füßen tritt und Freiheit vernichten wil.

Beführworter des Zarenreichs der Despotie Putins, sind Feinde der Freiheit .

Insofern immer:

FREIHEIT FÜR PUSSY RIOT !!!!!

umananda
17.01.2013, 22:34
natürlich pro Pussy Riot

(...)

Insofern immer:

FREIHEIT FÜR PUSSY RIOT !!!!!

Ja, man sollte Pussy Roit nicht in Vergessenheit geraten lassen.

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/prozess_pussy_riot2.jpg

Servus umananda

blues
17.01.2013, 22:43
Ja, man sollte Pussy Roit nicht in Vergessenheit geraten lassen.

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/prozess_pussy_riot2.jpg

Servus umananda

Wie wahr.

Sie wurden in einem Reich der Despotie für die Inanspruchnahme bürgerlicher und künstlerischer Freiheit zu einer menschenrechtsfeindlichen (ohne juristisch nachvollziehbaren Grund) Haft verurteilt.

Affenpriester
17.01.2013, 22:45
Wie wahr.

Sie wurden in einem Reich der Despotie für die Inanspruchnahme bürgerlicher und künstlerischer Freiheit zu einer menschenrechtsfeindlichen (ohne juristisch nachvollziehbaren Grund) Haft verurteilt.

Ohne juristisch nachvollziehbaren Grund? Das russische Recht akzeptierst du also nicht? Naja, verwundert mich nicht.

Nicht Sicher
17.01.2013, 22:45
natürlich pro Pussy Riot

alle Gegner der Pussy Ritots sind Verfechter der Despotie und des irrsinnigen Zarenreiches eines Scheißkerls der die Freiheit mit Füßen tritt und Freiheit vernichten wil.

Beführworter des Zarenreichs der Despotie Putins, sind Feinde der Freiheit .

Insofern immer:

FREIHEIT FÜR PUSSY RIOT !!!!!

Welche Freiheit denn? Meinst wohl die Freiheit von internationalistischen Oligarchen wie Chodorkowski, Beresowski und Deripaska, beste Freunde von Nathaniel Rothschild, das ganze Land zu plündern und die Menschen nach Bedarf ausbeuten zu können, während sie mit Spaß- und Konsumterror abgelenkt werden. Du bist ein Paradebeispiel für einen Linken der westlichen Wertegemeinschaft: Alle linken Motive und alle Phrasen sind nur vorgeschoben, um unliebsame Gruppen zu enteignen und mehr Kontrolle zu bekommen.

Diese Denkarmut zeigt sich schon in deinem Beitrag, der statt ineinander greifender logischer Argumente nur pawlowsche Reizbegriffe bringt: Zarenreich, Despotie, Freiheit.

Da hast du noch den Begriff Diktatur vergessen! Oder wie wäre es mit Hitler? Ach nee, den Titel hat ja gerade Ahmadineschad inne. :D

Affenpriester
17.01.2013, 22:46
Welche Freiheit denn? Meinst wohl die Freiheit von internationalistischen Oligarchen wie Chodorkowski, Beresowski und Deripaska, beste Freunde von Nathaniel Rothschild, das ganze Land zu plündern und die Menschen nach Bedarf ausbeuten zu können, während sie mit Spaß- und Konsumterror abgelenkt werden. Du bist ein Paradebeispiel für einen Linken der westlichen Wertegemeinschaft: Alle linken Motive und alle Phrasen sind nur vorgeschoben, um unliebsame Gruppen zu enteignen und mehr Kontrolle zu bekommen.

Diese Denkarmut zeigt sich schon in deinem Beitrag, der statt ineinander greifenden logischen Argumenten, nur pawlowsche Reizbegriffe bringt: Zarenreich, Despotie, Freiheit.

Da hast du noch den Begriff Diktatur vergessen! :D

Wir kennen ja unsere Pappenheimer hier...

umananda
17.01.2013, 22:48
Wir kennen ja unsere Pappenheimer hier...

Ich kenne dich Pappenheimer auch ziemlich gut ...
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/prozess_pussy_riot2.jpg

Servus umananda

borisbaran
17.01.2013, 22:49
Welche Freiheit denn? Meinst wohl die Freiheit von internationalistischen Oligarchen wie Chodorkowski, Beresowski und Deripaska, beste Freunde von Nathaniel Rothschild, das ganze Land zu plündern und die Menschen nach Bedarf ausbeuten zu können, während sie mit Spaß- und Konsumterror abgelenkt werden. Du bist ein Paradebeispiel für einen Linken der westlichen Wertegemeinschaft: Alle linken Motive und alle Phrasen sind nur vorgeschoben, um unliebsame Gruppen zu enteignen und mehr Kontrolle zu bekommen.

Diese Denkarmut zeigt sich schon in deinem Beitrag, der statt ineinander greifender logischer Argumente nur pawlowsche Reizbegriffe bringt: Zarenreich, Despotie, Freiheit.

Da hast du noch den Begriff Diktatur vergessen! Oder wie wäre es mit Hitler? Ach nee, den Titel hat ja gerade Ahmadineschad inne. :D
Putin hatte noch nie was gegen Oligarchen, die mussten nur alle auf seiner politischen Linie sein und ihm Schutzgeld zahlen. Wenn sie es nicht taten: Wech vom Fenster. Und nein, nicht weil ein paar von denen Juden sind, sondern aus reiner Machtpolitik.

Affenpriester
17.01.2013, 22:51
Ich kenne dich Pappenheimer auch ziemlich gut ...


Servus umananda

Das würde ich ernsthaft bezweifeln, meine liebe Umananda.

blues
17.01.2013, 22:52
Ohne juristisch nachvollziehbaren Grund? Das russische Recht akzeptierst du also nicht? Naja, verwundert mich nicht.


Ohne juristisch nachvollziehbaren Grund? Das Menschenrecht akzeptierst du also nicht? Naja, verwundert mich nicht.

Nicht Sicher
17.01.2013, 22:56
Putin hatte noch nie was gegen Oligarchen, die mussten nur alle auf seiner politischen Linie sein und ihm Schutzgeld zahlen. Wenn sie es nicht taten: Wech vom Fenster.

Das ist leeres Gequatsche, also ein Pseudoargument. Die springende Frage ist, und das habe ich in deinem Zitat auch dick markiert: Was ist Putins politische Linie? Wieso reden Westler immer kryptisch über Putins politische Linie, anstatt mal diese konkret zu beschreiben?
Putins politische Linie ist eben, dass sich Oligarchen nicht einfach bereichern können, wie es innen beliebt. Russland ist nicht ihr Eigentum, also sollen sie auch gefälligst Steuern zahlen. Sie dürfen nicht russische Rohstoffe an internationale Raubunternehmen verscherbeln. Nur weil ein Chodorkowski etc. den westlich verursachten Zustand des Chaos in Russland zu seinen Vorteil ausgenutzt hat, gibt ihm das noch lange kein Recht! Diese Räuberlogik kannst du behalten.

Natürlich kann man sagen, dass Steuern eine Art Schutzgeld sind, aber die Steuern in Russland sind weitaus niedriger als in Europa und im ganzen Westen! Und trotzdem reicht es den pro westlichen Oligarchen nicht. Wie soll man sie dann sonst noch bezeichnen, als Ausbeuter und Parasiten?

umananda
17.01.2013, 22:56
Das würde ich ernsthaft bezweifeln, meine liebe Umananda.

Nein, du bist ziemlich einfach gestrickt und leicht zu durchschauen. Trotzdem wünsche ich dir jetzt eine schöne Nacht und angenehme Träume, falls du das Bett finden solltest.

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/prozess_pussy_riot2.jpg

Servus umananda

blues
17.01.2013, 22:56
Wir kennen ja unsere Pappenheimer hier...

Wir kennen vor allen Dingen die Feinde der Freiheit.

Verstehst du nicht in deinem sklavischen Naturell.

Affenpriester
17.01.2013, 22:58
Nein, du bist ziemlich einfach gestrickt und leicht zu durchschauen. Trotzdem wünsche ich dir jetzt eine schöne Nacht und angenehme Träume, falls du das Bett finden solltest.



Servus umananda

Du hast bisher kaum etwas durchschaut, deine Wahrnehmung scheint dich zu täuschen, oder ist es das Ego? Wie auch immer, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und ich gehe davon aus, dass du dein Bett finden wirst.

Affenpriester
17.01.2013, 22:58
Wir kennen vor allen Dingen die Feinde der Freiheit.

Verstehst du nicht in deinem sklavischen Naturell.

Plattitüden, Phrasen und Parolen, nichts von Gehalt.

borisbaran
17.01.2013, 22:59
Das ist leeres Gequatsche, also ein Pseudoargument. Die springende Frage ist, und das habe ich in deinem Zitat auch dick markiert: Was ist Putins politische Linie? Wieso reden Westler immer kryptisch über Putins politische Linie, anstatt mal diese konkret zu beschreiben?
Putins politische Linie ist eben, dass sich Oligarchen nicht einfach bereichern können, wie es innen beliebt. Russland ist nicht ihr Eigentum, also sollen sie auch gefälligst Steuern zahlen. Nur weil ein Chodorkowski etc. den westlich verursachten Zustand des Chaos in Russland zu seinen Vorteil ausgenutzt hat, gibt das ihm noch lange kein Recht! Diese Räuberlogik kannst du behalten.

Natürlich kann man sagen, dass Steuern eine Art Schutzgeld sind, aber die Steuern in Russland sind weitaus niedriger als in Europa und im ganzen Westen!
Die politische Linie: Ihn unterstützen und nicht die Opposition. Und wenn sie es nicht tun, dann werden sie einkassiert.

Branka
17.01.2013, 23:01
Das würde ich ernsthaft bezweifeln, meine liebe Umananda.

Hast Du auch so grosses Mitleid mit der Schlampe Alechina, die keinen Haftaufschub bekommen hat?:D

Eine obligatorische Runde Mitleid mit gespielter Empörung und gut ist - und ab zurück ins Lager wo sie hingehört! Hätte sich die Schlampe vorher überlegen müssen was sie tut in der Kirche!

Armes Mädel, muss wieder ins Lager, ooohhh....., man sieht sich in zwei Jahren wieder.

http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/v4HZYYd6grq5NusaMk1tVw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Y2g9MzU5O2NyPTE7Y3c9NTEyO2R4PTA7ZH k9MDtmaT11bGNyb3A7aD0zNTk7cT04NTt3PTUxMg--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/photo_1358355932946-1-0.jpg

umananda
17.01.2013, 23:02
Du hast bisher kaum etwas durchschaut, deine Wahrnehmung scheint dich zu täuschen, oder ist es das Ego? Wie auch immer, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und ich gehe davon aus, dass du dein Bett finden wirst.

Du kannst dein Gegenüber nicht einschätzen ... Dazu bist du viel zu sehr auf deine kleinkarierte Welt fixiert. Das erklärt auch deine glühende Verehrung eines zwergenhaften Putin.

Servus umananda

Nicht Sicher
17.01.2013, 23:03
Die politische Linie: Ihn unterstützen und nicht die Opposition. Und wenn sie es nicht tun, dann werden sie einkassiert.

Und schon wieder weichst du der Frage aus. Was heißt es konkret, Putin zu unterstützen? Welche Ziele hat er? Was will er mit der Unterstützung anfangen? Wo ist der Widerspruch zu seinen Feinden?

Affenpriester
17.01.2013, 23:04
Hast Du auch so grosses Mitleid mit der Schlampe Alechina, die keinen Haftaufschub bekommen hat?:D

Eine obligatorische Runde Mitleid mit gespielter Empörung und gut ist - und ab zurück ins Lager wo sie hingehört! Hätte sich die Schlampe vorher überlegen müssen was sie tut in der Kirche!

Armes Mädel, muss wieder ins Lager, ooohhh....., man sieht sich in zwei Jahren wieder.

http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/v4HZYYd6grq5NusaMk1tVw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Y2g9MzU5O2NyPTE7Y3c9NTEyO2R4PTA7ZH k9MDtmaT11bGNyb3A7aD0zNTk7cT04NTt3PTUxMg--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/photo_1358355932946-1-0.jpg

Die Frau hat gegen das russische Recht verstoßen und kommt mit ihrer Strafe doch gut weg. In Österreich bekommst du 9 Jahre für ein paar Worte.
Die gleichen Leute die sich hier künstlich echauffieren, rechtfertigen den anderen Fall. Wie bereits gesagt, es sind immer dieselben Pappenheimer.

blues
17.01.2013, 23:04
Plattitüden, Phrasen und Parolen, nichts von Gehalt.

Aber nein, du hast noch nicht verstanden - was Freiheit bedeutet - für einen Fan des Zarenreichs auch nicht eben verwunderlich.

Affenpriester
17.01.2013, 23:04
Du kannst dein Gegenüber nicht einschätzen ... Dazu bist du viel zu sehr auf deine kleinkarierte Welt fixiert. Das erklärt auch deine glühende Verehrung eines zwergenhaften Putin.

Servus umananda

Ja, ich hab dich doch auch lieb.

Shahirrim
17.01.2013, 23:04
...

Armes Mädel, muss wieder ins Lager, ooohhh....., man sieht sich in zwei Jahren wieder.

http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/v4HZYYd6grq5NusaMk1tVw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Y2g9MzU5O2NyPTE7Y3c9NTEyO2R4PTA7ZH k9MDtmaT11bGNyb3A7aD0zNTk7cT04NTt3PTUxMg--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/photo_1358355932946-1-0.jpg

Die ist entlassen worden! Vom pöhsen Russland!

Knudud_Knudsen
17.01.2013, 23:04
..Ihr kennt die wahren Hintergründe nicht..

Putin wollte die Pussies..

33664

Branka
17.01.2013, 23:05
Die Frau hat gegen das russische Recht verstoßen und kommt mit ihrer strafe doch gut weg. In Österreich bekommst du 9 Jahre für ein paar Worte.
Die gleichen Leute die sich hier künstlich echauffieren, rechtfertigen den anderen Fall. Wie bereits gesagt, es sind immer dieselben Pappenheimer.

Die nimmt doch keiner mehr ernst hier, ausser als Lachnummer im ständigem widersprechen;)

Shahirrim
17.01.2013, 23:06
Die Frau hat gegen das russische Recht verstoßen und kommt mit ihrer Strafe doch gut weg. In Österreich bekommst du 9 Jahre für ein paar Worte.
Die gleichen Leute die sich hier künstlich echauffieren, rechtfertigen den anderen Fall. Wie bereits gesagt, es sind immer dieselben Pappenheimer.

Das Mädel auf dem Bild ist frei, weil sie nur dabei war, aber nichts gemacht hat. Die anderen Beiden sind im Lager!

Branka
17.01.2013, 23:06
Die ist entlassen worden! Vom pöhsen Russland!

Scheinbar doch nicht soooo pöhse wenn die wieder rein will....

Affenpriester
17.01.2013, 23:07
Das Mädel auf dem Bild ist frei, weil sie nur dabei war, aber nichts gemacht hat. Die anderen Beiden sind im Lager!

Entscheidend ist der Vorfall in der Kirche, nicht die Kritik gegen Putin, stimmt. Das wollen nur viele nicht beachten, sie wollen einfach nicht.

Branka
17.01.2013, 23:07
Das Mädel auf dem Bild ist frei, weil sie nur dabei war, aber nichts gemacht hat. Die anderen Beiden sind im Lager!

Das ist die Hauptsache!

Shahirrim
17.01.2013, 23:08
Entscheidend ist der Vorfall in der Kirche, nicht die Kritik gegen Putin, stimmt. Das wollen nur viele nicht beachten, sie wollen einfach nicht.

Vor allem zeigt es, dass Russland keine Sippenhaft verhängt!

Alfred Tetzlaff
17.01.2013, 23:11
Ich finde Putin und Pussy Riot gut! Die Maedels haben aber
mehr Sexappeal und Putin dafuer mehr Fuehrerqualitaeten.

Was in Russland wirklich Scheisse ist sind die Patriarchern
der mafioesen othodoxen Kirche. Das finden Putin und die
Maedels von Pussy Riot wahrschein auch!

Hast Du mal das Buch "Frauen und Mönche" von Josef Kallinikow gelesen?

blues
18.01.2013, 00:37
Die Frau hat gegen das russische Recht verstoßen und kommt mit ihrer Strafe doch gut weg. In Österreich bekommst du 9 Jahre für ein paar Worte.
Die gleichen Leute die sich hier künstlich echauffieren, rechtfertigen den anderen Fall. Wie bereits gesagt, es sind immer dieselben Pappenheimer.

du willst (kannst) nicht verstehen das es kein unabhängiges Recht in einem despotischen Zarenreich gibt.

Aber, gefangen in deinem sklavischen Untertanengeist kannst du auch nicht anders als gegen die Freiheit zu zetern.

Affenpriester
18.01.2013, 01:01
du willst (kannst) nicht verstehen das es kein unabhängiges Recht in einem despotischen Zarenreich gibt.

Aber, gefangen in deinem sklavischen Untertanengeist kannst du auch nicht anders als gegen die Freiheit zu zetern.

Du sabbelst von Freiheit, verstehst aber nichts davon. Genausowenig wie von Russland im Übrigen. Du hast eine Diktatur nie kennengelernt, kennst alles nur aus dem Fernsehen.
Wir beenden hier diese Kindergartendiskussion am besten. Wer einen anderen Staat und dessen Gesetze nicht respektieren kann, der hat nicht nach Recht und Freiheit zu rufen.
Erst recht wenn dieser Moralist, der sich für etwas besseres zu halten scheint, aus einem Land kommt, welches noch vor kurzem industriellen Völkermord beging.
Du bist einfach zu faktenresistent und leierst immer nur denselben Unsinn herunter. Von daher breche ich hier ab.

ABAS
18.01.2013, 08:14
Hast Du mal das Buch "Frauen und Mönche" von Josef Kallinikow gelesen?

Nein! Aber wenn das Buch versaute Sexspiele zwischen Frauen und Moenchen beschreibt hole ich das nach! :D

cajadeahorros
18.01.2013, 08:24
Entscheidend ist der Vorfall in der Kirche, nicht die Kritik gegen Putin, stimmt. Das wollen nur viele nicht beachten, sie wollen einfach nicht.

Sie konnten ihre sog. Kritik problemlos öffentlich äußern, es gibt Videos davon auf ihrer eigenen Webseite. Das vergessen die riesengroßen Idioten nur immer, die alles glauben, was in der Zeitung steht. Wenn der Führer aus der Glotze es befiehlt dann hassen sie Putin von ganzem Herzen.

cajadeahorros
18.01.2013, 09:21
@borisbaran und @umananda im harten Kampf:

http://www.petra-sitte.de/uploads/pics/7821833564_de848cb215_c.jpg

Affenpriester
18.01.2013, 09:23
@borisbaran und @umananda im harten Kampf:

http://www.petra-sitte.de/uploads/pics/7821833564_de848cb215_c.jpg

Die Klientel ist doch glasklar erkennbar. Gutmenschliche Nichtswisser.

iglaubnix+2fel
18.01.2013, 09:28
Die Frau hat gegen das russische Recht verstoßen und kommt mit ihrer Strafe doch gut weg. In Österreich bekommst du 9 Jahre für ein paar Worte.
Die gleichen Leute die sich hier künstlich echauffieren, rechtfertigen den anderen Fall. Wie bereits gesagt, es sind immer dieselben Pappenheimer.

Quod licet judi non licet alli bubi

ABAS
18.01.2013, 09:37
@borisbaran und @umananda im harten Kampf:

http://www.petra-sitte.de/uploads/pics/7821833564_de848cb215_c.jpg

Wo laesst @Borisbaran sich die Haare machen! So eine Frisur und das Haargeel moechte ich auch! :D

deckard
18.01.2013, 09:44
Die commies lassen grüßen..

Affenpriester
18.01.2013, 09:45
Die commies lassen grüßen..

Die wollen ja eh die Sowjetunion wieder, mit Putin und der Russischen Föderation können die natürlich absolut nichts anfangen.

Casus Belli
18.01.2013, 09:47
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!

Für Putin und gegen Deutsche Hochnäsigkeit zu dem Thema.

Wenn man bedenkt das Liedsänger in Deutschland für 3 Jahre ohne Bewährung in den Bau müssen erscheint die Strafe für die Kirchenschändung fast milde. Und da wagen es Deutsche Putin zu kritisieren? Viel eher könnten die Russen wohl erstaunt sein über die hohen Strafen die man in Deutschland bekommen kann für das "Lieder singen".

deckard
18.01.2013, 09:54
Die wollen ja eh die Sowjetunion wieder, mit Putin und der Russischen Föderation können die natürlich absolut nichts anfangen.

Jetzt wissen wir was passiert ist nachdem sie die Mauer geöffnet haben. Tausende linke Marxisten habe die politische Landschaft übernommen und formieren sich zum letzten Gefecht in Europa.Gilt auch für die USA. Siehe hier.
http://firstlightforum.wordpress.com/2013/01/10/jew-commies-in-obamas-politburo-of-the-jewssa/

umananda
18.01.2013, 10:21
Du sabbelst von Freiheit, verstehst aber nichts davon. Genausowenig wie von Russland im Übrigen. Du hast eine Diktatur nie kennengelernt, kennst alles nur aus dem Fernsehen.
Wir beenden hier diese Kindergartendiskussion am besten. Wer einen anderen Staat und dessen Gesetze nicht respektieren kann, der hat nicht nach Recht und Freiheit zu rufen.
Erst recht wenn dieser Moralist, der sich für etwas besseres zu halten scheint, aus einem Land kommt, welches noch vor kurzem industriellen Völkermord beging.
Du bist einfach zu faktenresistent und leierst immer nur denselben Unsinn herunter. Von daher breche ich hier ab.

Wem du hier alles das Recht absprechen willst, über Russland, Putin ... Kirche und Pussy Roit zu reden. Du machst dich eigentlich nur lächerlich ... du bist bestenfalls eine rhetorische Witzfigur. Es wird Zeit, dass man dich alleine brabbeln lässt ... der sich als Russland-Experte wähnt und doch nur als propagandistisches Zäpfchen sein moralinsaures Dasein fristet.

Vorsicht liebes Zäpfchen ... überall lauern Schwule, Lesben, Juden, Neger und Pussy Roit

Servus umananda

Affenpriester
18.01.2013, 10:22
Wem du hier alles das Recht absprechen willst, über Russland, Putin ... Kirche und Pussy Roit zu reden. Du machst dich eigentlich nur lächerlich ... du bist bestenfalls eine rhetorische Witzfigur. Es wird Zeit, dass man dich alleine brabbeln lässt ... der sich als Russland-Experte wähnt und doch nur als propagandistisches Zäpfchen sein moralinsaures Dasein fristet.

Servus umananda

Und dennoch schreibst du mich immer wieder an um mir mitzuteilen, wie scheiße ich doch bin. Mädel, werd erwachsen.

umananda
18.01.2013, 10:23
Und dennoch schreibst du mich immer wieder an um mir mitzuteilen, wie scheiße ich doch bin. Mädel, werd erwachsen.

Ich werde dir jeden Tag deine eigene Dummheit um die Ohren schlagen ... deshalb ist man ja in einem Forum.

Servus umananda

Affenpriester
18.01.2013, 10:25
Ich werde dir jeden Tag deine eigene Dummheit um die Ohren schlagen ...

Servus umananda

Wie bereits erwähnt, du überschätzt dich.

Artik
18.01.2013, 10:46
Putin hatte noch nie was gegen Oligarchen, die mussten nur alle auf seiner politischen Linie sein und ihm Schutzgeld zahlen. Wenn sie es nicht taten: Wech vom Fenster. Und nein, nicht weil ein paar von denen Juden sind, sondern aus reiner Machtpolitik.

Quelle bezüglich schutzgeldzahlungen von oligarchen an Putin ??

Artik
18.01.2013, 10:50
Wem du hier alles das Recht absprechen willst, über Russland, Putin ... Kirche und Pussy Roit zu reden. Du machst dich eigentlich nur lächerlich ... du bist bestenfalls eine rhetorische Witzfigur. Es wird Zeit, dass man dich alleine brabbeln lässt ... der sich als Russland-Experte wähnt und doch nur als propagandistisches Zäpfchen sein moralinsaures Dasein fristet.

Vorsicht liebes Zäpfchen ... überall lauern Schwule, Lesben, Juden, Neger und Pussy Roit

Servus umananda

Nee du machst dich hier lächerlich glaubs mir, nur kriegst du das in deinen verbissenen wahn nicht mit !!

Artik
18.01.2013, 10:51
Ich werde dir jeden Tag deine eigene Dummheit um die Ohren schlagen ... deshalb ist man ja in einem Forum.

Servus umananda

Dummheit ist,leuten dummheit vorzuwerfen , weil diese anderer meinung sind !!

Gleichheit
18.01.2013, 10:55
Das Urteil ist unbegründet und viel zu hart. Anstatt 2 Jahre Lagerhaft wäre ein Freispruch oder spaßhalber 1 Woche gemeinnützige Arbeit passend gewesen. Es handelt sich um eine künstlerische und demokratische Aktion. Schade, dass Putin die Demokratiebewegung nicht unterstützt. Die russische Kirche soll mal ihre verstaubten Ansichten ablegen und sich endlich auf die Seite des Volks stellen und nicht totalitäre Strukturen unterstützen.

Ebbelwoi
18.01.2013, 10:56
Freiheit für Pussy Riot und Landser! :D

umananda
18.01.2013, 10:59
Das Urteil ist unbegründet und viel zu hart. Anstatt 2 Jahre Lagerhaft wäre ein Freispruch oder spaßhalber 1 Woche gemeinnützige Arbeit passend gewesen. Es handelt sich um eine künstlerische und demokratische Aktion. Schade, dass Putin die Demokratiebewegung nicht unterstützt. Die russische Kirche soll mal ihre verstaubten Ansichten ablegen und sich endlich auf die Seite des Volks stellen und nicht totalitäre Strukturen unterstützen.

Die Performance von Pussy Roit in der Erlöserkirche richtete sich ja explizit gegen Putin, der die Demokratie zu seinem Privateigentum erklärte.

Servus umananda

Affenpriester
18.01.2013, 11:04
Das Urteil ist unbegründet und viel zu hart. Anstatt 2 Jahre Lagerhaft wäre ein Freispruch oder spaßhalber 1 Woche gemeinnützige Arbeit passend gewesen. Es handelt sich um eine künstlerische und demokratische Aktion. Schade, dass Putin die Demokratiebewegung nicht unterstützt. Die russische Kirche soll mal ihre verstaubten Ansichten ablegen und sich endlich auf die Seite des Volks stellen und nicht totalitäre Strukturen unterstützen.

Das Urteil ist ausführlich begründet, die Anklageschrift war ellenlang.
Ein Diktator oder ein Terrorregime hätte es überhaupt nicht nötig, eine solch ausführliche Anklageschrift vorzulesen oder irgendetwas zu begründen, geschweige denn, öffentlich zu verhandeln.
Zu hartes Urteil? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kommt immer auf den Maßstab an, den man anlegt.
Man darf nicht vergessen dass einige dieser Personen vorbestraft sind, sie kamen immer wieder mit einem blauen Auge davon. Das Ding in der Kirche war halt zuviel.
Zwei Jahre, die wussten worauf sie sich einlassen. Die hätten ja vor der Kirche gegen Putin demonstrieren können, haben sie ja jahrelang gemacht. Nur bringt das keine Aufmerksamkeit, auf die sie ja aus waren.
Man kann dem russischen System vielleicht vorwerfen, dass es genau das gemacht hat, was diese Weiber wollten. Somit ist es diesen "Damen" auf den Leim gegangen.
Die Figuren haben jetzt ihre Aufmerksamkeit, das russische Volk will von denen eh nichts wissen.

-jmw-
18.01.2013, 11:08
Es gibt Regeln, Gesetze, Verordnungen.
Diese wurden angewandt durch die dazu ermächtigten Institutionen.
Entweder sind diese dazu allgemein berechtigt, oder sie sind es nicht.
Oder aber sie sind im speziellen Fall dazu ermächtigt, oder aber nicht.
Sind sie im speziellen Fall nicht ermächtigt, wäre darzulegen oder, besser: nachzuweisen, warum nicht.
Sind sie es doch, gibt es kein Problem.
Sind sie es allgemein nicht, könnten man gegen alles demonstrieren, was der Staat Russland tut, inklusive den Betrieb von Kinderkrankenhäusern oder den Unterhalt einer Kriminalpolizei.
Sind sie es allgemein, gibt es kein Problem.

Warum also geht es überhaupt?
Darf der Staat Russland nichts tun?
Darf der Staat Russland mit Musik- und oder Protestgruppen nichts tun?
Darf der Staat Russland mit Pussy Riot nichts tun?
Darf der Staat Russland mit Pussy Riot nicht tun, was er tat?

Und was ist, gleich was davon man für richtig hält, die Begründung dafür, dass man es für richtig hält?

Was klar nicht geht, ist, sich auf den Standpunkt zu stellen, Russland sei nicht demokratisch, also dürfe Pussy Riot für den Kirchenauftritt nicht ins Lager verbracht werden.
Denn das hiesse, ein ganz spezielle Handlung und nur diese abzulehnen mit einer ganz allgemeinen Feststellung, die auch auf zehntausende andere Handlungen zutrifft.

(Hab das Gefühl, das war jetzt nicht sonderlich verständlich...)

umananda
18.01.2013, 11:08
Das Urteil ist ausführlich begründet, die Anklageschrift war ellenlang.
Ein Diktator oder ein Terrorregime hätte es überhaupt nicht nötig, eine solch ausführliche Anklageschrift vorzulesen oder irgendetwas zu begründen, geschweige denn, öffentlich zu verhandeln.
(...) .

Unsinn, auch Diktaturen begründen ihre Urteile ... du schreibst ohne nachzudenken einfach drauflos.

Servus umananda

Gleichheit
18.01.2013, 11:10
Die Performance von Pussy Roit in der Erlöserkirche richtete sich ja explizit gegen Putin, der die Demokratie zu seinem Privateigentum erklärte.

Servus umanandaDas gefällt ihm natürlich weniger gut. :D Und er möchte keine Folgetäter haben. Deshalb auch die harte Strafe. Da Putin nicht dumm ist, wird er sich vielleicht doch für eine Begnadigung einsetzen und dadurch punkten.

Affenpriester
18.01.2013, 11:12
Unsinn, auch Diktaturen begründen ihre Urteile ... du schreibst ohne nachzudenken einfach drauflos.

Servus umananda

Hast du das Urteil oder die Anklageschrift gelesen? Hast du das russische Gesetzbuch gelesen? Ich kann an diesem Urteil nichts Verwerfliches finden, absolut nichts.
Du begehst, wie viele andere auch, den kapitalen Fehler, das russische Gesetz völlig außer Acht zu lassen. Das scheint dich auch überhaupt nicht zu interessieren, komischerweise ist das in anderen Fragen komplett anders.

umananda
18.01.2013, 11:16
Hast du das Urteil oder die Anklageschrift gelesen? Hast du das russische Gesetzbuch gelesen? Ich kann an diesem Urteil nichts Verwerfliches finden, absolut nichts.
Du begehst, wie viele andere auch, den kapitalen Fehler, das russische Gesetz völlig außer Acht zu lassen. Das scheint dich auch überhaupt nicht zu interessieren, komischerweise ist das in anderen Fragen komplett anders.

Die Urteilsbegründung geisterte tagelang durch die Weltpresse. Selbstverständlich ist sie bekannt, du Komiker. Was in aller Welt solltest du auch daran verwerflich finden?

Servus umananda

umananda
18.01.2013, 11:20
Das gefällt ihm natürlich weniger gut. :D Und er möchte keine Folgetäter haben. Deshalb auch die harte Strafe. Da Putin nicht dumm ist, wird er sich vielleicht doch für eine Begnadigung einsetzen und dadurch punkten.

Putin ist nicht anders wie alle selbstherrlichen "Führer" ... sie alle strotzen vor Selbstgefälligkeit und Putin ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme.

Servus umananda

Affenpriester
18.01.2013, 11:21
Die Urteilsbegründung geisterte tagelang durch die Weltpresse. Selbstverständlich ist bekannt. Was in aller Welt solltest du auch daran verwerflich finden?

Servus umananda

Nein, da geisterte nichts durch die Weltpresse. Interpretationen und Ausschnitte ohne Bezug aufs Gesetz. Du denkst oder unterstellst ja bis heute dass sie wegen der Putinkritik verhaftet wurden, stimmts?
Die Putinkritik war gar nicht hart in der Kirche. Pussy Riot waren unbedeutend, da gibt es ganz andere Kritiker und auch Pussy Riot kritisierte Putin noch viel schärfer anderswo, keine Verhaftung, nichts.
Hier geht es tatsächlich um die Achtung vor der Religion, nicht um die Achtung vor Putin. Man kann das ja kritisieren, dann sollte man aber die Dinge richtig einordnen und nicht durcheinandermischen.
Um Putin geht es überhaupt nicht, nicht im Geringsten.

Affenpriester
18.01.2013, 11:21
Putin ist nicht anders wie alle selbstherrlichen "Führer" ... sie alle strotzen vor Selbstgefälligkeit und Putin ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme.

Servus umananda

Von Selbstgefälligkeit kannst du ja ganze Lieder singen, nich?

volkszorn
18.01.2013, 11:22
Die Performance von Pussy Roit in der Erlöserkirche richtete sich ja explizit gegen Putin...


Getroffen hat es aber gläubige Christen deren Gotteshaus geschändet wurde.
Gerade an einem Ort der unter Mühen wiederaufgebaut wurde. Der schon einmal unter den Kommunisten als Schwimmbad zweckentfremdet wurde. In einem Land in dem tausende Geistliche wegen ihres Glaubens verfolgt wurden kann ich die Empörung nachvollziehen.


http://www.youtube.com/watch?v=8cakdFRCG9I

Gleichheit
18.01.2013, 11:27
Hast du das Urteil oder die Anklageschrift gelesen? Hast du das russische Gesetzbuch gelesen? Ich kann an diesem Urteil nichts Verwerfliches finden, absolut nichts.
Du begehst, wie viele andere auch, den kapitalen Fehler, das russische Gesetz völlig außer Acht zu lassen. Das scheint dich auch überhaupt nicht zu interessieren, komischerweise ist das in anderen Fragen komplett anders.Das russische Gesetzbuch wurde von Menschen geschrieben, welche eventuell noch nicht wussten, was Demokratie bedeutet. Wenn ein bisschen friedlicher Protest nicht erlaubt ist, dann muss man das Gesetz überarbeiten und demokratiefreundlicher gestalten. Außerdem sind Pussy Riot hübsche und liebe Frauen.

volkszorn
18.01.2013, 11:32
Außerdem sind Pussy Riot hübsche und liebe Frauen.

Liegt wohl im Auge des Betrachters...

Affenpriester
18.01.2013, 11:35
Das russische Gesetzbuch wurde von Menschen geschrieben, welche eventuell noch nicht wussten, was Demokratie bedeutet. Wenn ein bisschen friedlicher Protest nicht erlaubt ist, dann muss man das Gesetz überarbeiten und demokratiefreundlicher gestalten. Außerdem sind Pussy Riot hübsche und liebe Frauen.

Es ist belanglos was sie wollten, als ob unsere Definition von Demokratie überall zu gelten hat. Das ist ja der Gipfel der Anmaßung.
Jedes Land hat seine eigenen Gesetze und daran hat man sich zu halten, oder nicht? Und die Russen sehen es halt nicht gern wenn in ihrer heiligen Kirche, gerade mit dieser Vergangenheit, so etwas veranstaltet wird.
Das wussten die Frauen auch vorher, die vermummen sich nicht umsonst, wenn sie gegen Gesetze verstoßen. Mit Demokratie hat das nichts zu tun, es geht nicht um Meinungsdelikte sondern um eine klare Straftat.
Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder die Demokratie angeführt wird, oder Meinungsfreiheit. Darum ging es doch gar nicht.
Und ob die hübsch sind oder nicht hat auch keine Rolle zu spielen. Es gibt auch hübsche Kriminelle, das war schon immer so. Man muss Pussy Riot nicht bedauern, die wollten genau das was sie bekommen haben.

cajadeahorros
18.01.2013, 11:36
Noch mehr Verbündete von Umananda und Borisbaran:

http://thriftybuzzness.files.wordpress.com/2012/10/o-pussy-riot-570.jpg
http://www.br.de/themen/kultur/inhalt/free-pussy-riot112~_v-image360h_-ec2d8b4e42b653689c14a85ba776647dd3c70c56.jpg?versi on=1343813999758

volkszorn
18.01.2013, 11:37
Und die Russen sehen es halt nicht gern wenn in ihrer heiligen Kirche, gerade mit dieser Vergangenheit, so etwas veranstaltet wird.


Nicht nur die Russen...

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/209227-tunesien-gesetzesentwurf-will-gotteslaesterung-unter-strafe-stellen

Branka
18.01.2013, 11:38
Noch mehr Verbündete von Umananda und Borisbaran:

http://thriftybuzzness.files.wordpress.com/2012/10/o-pussy-riot-570.jpg
http://www.br.de/themen/kultur/inhalt/free-pussy-riot112~_v-image360h_-ec2d8b4e42b653689c14a85ba776647dd3c70c56.jpg?versi on=1343813999758

Man sieht wessen Geistes Kind diese Witzfiguren sind.... Tolle Vorbilder diese Dumpfbacken.....

cajadeahorros
18.01.2013, 11:45
FREE PUSSY RIOT - DIESE STARS SIND DABEI:

http://www.grazia-magazin.de/news/people/Free-Pussy-Riot-Diese-Stars-sind-dabei

Johanna von Boch, Freundin von Nikolaus Jagdfeld, Sohn der Inhaber von "Quartier 206" in Berlin: „Ich finde Pussy Riot super! Das sind moderne Frauen. Ich hoffe, das ihnen echte Gerechtigkeit widerfährt!“

(Man beachte, wie man Star wird: Freundin von Sohn von irgendjemand! Und die will mir was von "modernen" Frauen erzählen, die dumme Nuß, dieser postmoderne Abklatsch irgendwelcher Hausmütterchen und billiger Matratzen.)

Bärbel Schäfer, Moderatorin: „Das ist ein politischer Skandal! Der russische Präsident tritt die Meinungs- und künstlerische Freiheit mit Füßen. Wir dürfen nicht wegschauen und schweigen. Ich fordere die deutsche Politik auf, sich mit allen Mitteln zu Gunsten der Künstlerinnen einzusetzen!“

Jessica Stockmann, Schauspielerin: „Eine einminütige Protestaktion in einer Kirche von 20-jährigen Mädchen hat weltweit dafür gesorgt, dass an dem System Putin endlich mal erfolgreich gerüttelt wurde. Vor so viel Mut ziehe ich den Hut. Nach jahrzehntelanger Unterdrückung unter kommunistischer Diktatur verhindert das System Putin immer wieder den Weg in die wahrlich gelebte Demokratie. Es ist unser aller Aufgabe, nicht nur zuzusehen, sondern den mutigen Pussy Riot Mädchen zu helfen, sich weiterhin für Gedankenfreiheit stark zu machen.“

(Soviel Unsinn in einem Absatz, aber egal, sie hatte bestimmt nicht mehr Zeit, vorher mehr als die BILD zu lesen.)

Gleichheit
18.01.2013, 11:50
Liegt wohl im Auge des Betrachters...O.k. das Video zeigt mir, dass mir nicht alle Informationen bekannt waren. Ich würde jedoch eine Therapie empfehlen, anstatt 2 Jahre Lagerhaft. Kann es sein, dass Pussy Riot im Auftrag von Putin steht, so wie vielleicht die brownies hier im Auftrag von .....

borisbaran
18.01.2013, 12:19
Noch mehr Verbündete von Umananda und Borisbaran:
http://thriftybuzzness.files.wordpress.com/2012/10/o-pussy-riot-570.jpg
http://i.imgur.com/cFRad.jpg (http://imgur.com/cFRad)

http://www.br.de/themen/kultur/inhalt/free-pussy-riot112~_v-image360h_-ec2d8b4e42b653689c14a85ba776647dd3c70c56.jpg?versi on=1343813999758
Hey, cajapendejos, bist du das?

Affenpriester
18.01.2013, 12:34
Man sieht wessen Geistes Kind diese Witzfiguren sind.... Tolle Vorbilder diese Dumpfbacken.....

Nichts gegen hübsche Frauen oder leicht bekleidete junge Hüpfer, aber dieses Gesocks ist geistig wie ideologisch soweit abgestumpft, die fressen alles was man denen serviert.
Die Medien haben ganze Arbeit geleistet.

Affenpriester
18.01.2013, 12:39
O.k. das Video zeigt mir, dass mir nicht alle Informationen bekannt waren. Ich würde jedoch eine Therapie empfehlen, anstatt 2 Jahre Lagerhaft. Kann es sein, dass Pussy Riot im Auftrag von Putin steht, so wie vielleicht die brownies hier im Auftrag von .....

Ich glaube nicht an Therapien. Weder an Therapien für solche Figuren wie Pussy Riot (noch schlimmer sind ihre Anhänger), noch an Therapien für Pädophile, Kommunisten, Nazis oder sonstige Leute.
Man kann so etwas nicht therapieren. Man kann das Gutmenschentum nicht aberziehen, man kann Religiosität nicht aberziehen oder anerziehen, man kann das nicht. Das muss von innen heraus kommen.
Viele Menschen lassen sich treiben, von ihren Emotionen oder den Ideologien anderer. Da kommst du nicht gegen an. Wenn sie gegen Gesetze verstoßen, brauchen sie ihre Strafe.
Auch die Strafe wird sie nicht therapieren, ich glaube nicht an Resozialisierung. Die Strafe ist eine Bestrafung, keine Hilfestellung. Solche Leute darf man nicht noch ermutigen oder ihnen auf die Schulter klopfen.

blues
18.01.2013, 12:55
Du sabbelst von Freiheit, verstehst aber nichts davon. Genausowenig wie von Russland im Übrigen. Du hast eine Diktatur nie kennengelernt, kennst alles nur aus dem Fernsehen.
Wir beenden hier diese Kindergartendiskussion am besten. Wer einen anderen Staat und dessen Gesetze nicht respektieren kann, der hat nicht nach Recht und Freiheit zu rufen.
Erst recht wenn dieser Moralist, der sich für etwas besseres zu halten scheint, aus einem Land kommt, welches noch vor kurzem industriellen Völkermord beging.
Du bist einfach zu faktenresistent und leierst immer nur denselben Unsinn herunter. Von daher breche ich hier ab.

Sagst du dir das eigentlich selbst ? Das du faktenresistent bist ? Oder siehst du in deinem kriecherischen, sklavischen Untertanennaturell nicht mehr was das hehre Ideal (was dir gänzlich fremd ist - ein Ideal zu haben) der Freiheit bedeutet ?

Von Russland, weiss ich - von Menschen die dieses Land verlassen haben und die nie wieder in das despotische Zarenreich zurückkehren wollen - das es ein Unrechtsregime ist das schlaue Leute ausser Landes jagt , da es dort keinerlei bürgerlichen Freiheiten gibt die mit denen der EU vergleichbar wären. Es "verschwinden" kritische Journalisten ( sie werden nach alter KGB - kennt er ja der Zar - Manier ermordet)

Du solltest dich mal in deinem väterchen Zarenwahn mit Fakten beschäftigen und nicht deinem Defa Märchenbild nachhängen:

hier ein Beispiel:

"Vor fünf Jahren wurde die Journalistin Anna Politkowskaja in Russland ermordet. Der Fall führt in die undurchsichtigen Hintergründe der russischen Politik - gelöst wurde er immer noch nicht. "

aus

http://www.sueddeutsche.de/medien/journalistenmord-in-russland-raetsel-um-den-tod-von-anna-politkowskaja-1.1155994

und dann lies mal hier:

http://lmgtfy.com/?q=Menschenrechtsverletzungen+Russland

Die Entrechtung der Pussy Riots ist nur ein Beispiel der unzähligen Menschenrechtsverletzungen im Zarenreich.

Schaue dir einmal diese Liste an - damit du dich mal mit Fakten auseinandersetzt.

"Bekannte Opfer von Attentaten "

2000
Wladimir Jazina, 51, Fotograf bei der russischen ITAR-TASS, war am 19. Juli 1999 von tschetschenischen Milizangehörigen entführt worden und wurde nach Aussage zweier früherer Geiseln am 20. Februar 2000 ermordet.
Aleksander Jefremow, 41, Fotokorrespondent der westsibirischen Zeitung Nasche Wremja, wurde am 12. Mai 2000 in Tschetschenien Opfer eines Anschlags von Rebellen. Jefremow war als Begleiter in einem Militärfahrzeug unterwegs.
Igor Domnikow, 41, von der Nowaja Gaseta wurde am 12. Mai 2000 in Moskau vor dem Eingang des Hauses, in dem er wohnte, bewusstlos geschlagen und starb zwei Monate später im Krankenhaus, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.
Sergei Nowikow, 36, von Radio Wesna wurde am 26. Juli 2000 in Smolensk durch vier Schüsse im Aufgang des Hauses getötet, in dem er wohnte. Nowikow war Eigentümer des unabhängigen Senders, der die Provinzregierung kritisierte. Drei Tage zuvor hatte er an einer Fernsehdiskussion über Korruption im Amt des Stellvertretenden Gouverneurs teilgenommen.
Iskandar Chatlonij, 45, von Radio Free Europe/Radio Liberty wurde am 21. September 2000 in Moskau ermordet. Chatlonij war Mitarbeiter des tadschikischen Service von RFE/RL; er beschäftigte sich mit Menschenrechtsverletzungen in Tschetschenien.
Sergei Iwanow, 30, Leiter von Lada-TV, einem einflussreichen lokalen Fernsehsender, wurde am 3. Oktober 2000 in Togliatti ermordet. Iwanow starb vor seinem Wohnhaus durch fünf Schüsse in Kopf und Brust.[15]
Sergei Loginow, Chefredakteur von Lada-TV, wird drei Wochen später, am 28. Oktober 2000, bewusstlos aufgefunden. In Medienberichten wird der Fall als Mord aufgeführt, die russischen Behörden sprechen von einem Unfall.[16][17]
Adam Tepsurgajew, 24, Kameramann für Reuters, wurde am 21. November 2000 vor dem Haus seines Nachbarn in Alchan-Kala in Tschetschenien erschossen. Er drehte Aufnahmen aus dem Kampfgebiet. Während des Ersten Tschetschenienkrieges (1994-1996) arbeitete er als Assistent für ausländische Journalisten.
2001
Eduard Markewitsch, 29, Herausgeber der Novi Reft starb am 18. September 2001 in Reftinski in der Oblast Swerdlowsk durch einen Schuss in den Rücken. Seine Lokalzeitung kritisierte örtliche Amtsträger.
2002
Natalja Skryl, 29, von der Zeitung Nasche Wremja wurde am 9. März 2002 in Taganrog erschlagen. Skryl hatte als Wirtschaftsreporterin in Rostow am Don über den Kampf um die Kontrolle eines metallurgischen Kombinates berichtet. Laut Angaben des CPJ war ihr Körper so verstümmelt, dass ihr Vater die Leiche nicht identifizieren konnte.[18]
Waleri Iwanow von der Toljattinskoje Obosrenije wurde am 29. April 2002 in Togliatti aus kurzer Distanz durch acht Schüsse in den Kopf getötet. Er war Chefredakteur der Wochenzeitschrift, die über Kriminalität und Korruption berichtete.
2003
Dmitri Schwez von TV-21 wurde am 18. April 2003 in Murmansk vor dem Gebäude seines Senders durch mehrere Schüsse getötet. Er war stellvertretender Generaldirektor des lokalen Fernsehsenders. Dieser hatte nach kritischen Berichten über Politiker mehrere Drohungen erhalten.
Juri Schtschekotschichin, 53, Chefredakteur der Nowaja Gaseta kam am 3. Juli 2003 in Moskau unter nicht geklärten Umständen ums Leben.
Alexei Sidorow, Iwanows Nachfolger als Chefredakteur der Toljattinskoje Obosrenije, wurde am 9. Oktober 2003 von einem Unbekannten überfallen und mit einem spitzen Gegenstand niedergestochen.
2004
Jelena Tregubowa, 35, die in ihrem Buch Die Mutanten des Kreml Putins Medienpolitik krisiert, überlebte im Februar 2004 einen Bombenanschlag. Die Moskauer Miliz wertete den Vorgang als „schweres Rowdytum“ beziehungsweise den Versuch eines „schweren Diebstahls“ und erklärte, es bestehe kein Grund an einen politisch motivierten Anschlag zu glauben.
Paul Klebnikov, 41, von der russischen Ausgabe der Zeitschrift Forbes starb am 9. Juli 2004 in Moskau durch mehrere Schüsse aus einem vorbeifahrenden Auto vor dem Redaktionsbüro. Die Zeitschrift hatte über das Treiben der russischen Milliardäre berichtet.
2005
Magomedsagid Warisow von der Wochenzeitung Nowoje Delo starb, nachdem sein Wagen bei der Heimkehr unter Maschinengewehrfeuer genommen wurde, am 28. Juli 2005 in Machatschkala in Dagestan. Er hatte regelmäßig führende dagestanische Politiker kritisiert.
2006
Ilja Simin, 33, Reporter der Fernsehstation NTW, wurde am 26. Februar 2006 in seiner Moskauer Wohnung erschlagen aufgefunden. Ob die Tat einen politischen Hintergrund hat, konnte nicht aufgeklärt werden.
Jewgeni Gerassimenko, Redakteur des Saratowski Rasklad, einer unabhängigen Wochenzeitung aus Saratow, recherchierte über Wirtschaftskorruption. Er wurde am 26. Juli 2006 mit einer Plastiktüte über dem Kopf erstickt. Die Tat soll von einem 39-jährigen Obdachlosen verübt worden sein. Das Gericht sprach in seinem Urteil von einem Raubmord.
Anna Politkowskaja, 48, von der Nowaja Gaseta wurde am 7. Oktober 2006 in ihrem Wohnhaus in Moskau erschossen.
Anatoli Woronin, 55, Wirtschaftschef der Nachrichtenagentur ITAR-TASS, wurde am 16. Oktober 2006 in Moskau ermordet. Sein Fahrer hat Woronin erstochen in seiner Wohnung aufgefunden.[19]
2007
Iwan Safronow, 51, Militär-Journalist, kommt bei einem Fenstersturz ums Leben. „Iwan Safronow hat heiße Themen angepackt, aber er war kein Oppositioneller“, äußerte sich der Sprecher des Raumfahrtkonzerns EADS, Gregor von Kursell, gegenüber den Medien. Die russische Justiz nahm die Ermittlungen nach Paragraph 110 („Herbeiführung eines Selbstmordes“) auf.[20]
2008
Iljas Schurpajew, 32, Reporter des staatlichen Fernsehsenders Perwy kanal (Erster Kanal), wurde am 21. März 2008 in seiner Wohnung niedergestochen und mit einem Gürtel erdrosselt. Er hatte vor allem aus der russischen Teilrepublik Dagestan im Nordkaukasus berichtet.
Gadschi Abaschilow, 58, der Chef des dagestanischen Zweigs der WGTRK (Allrussische staatliche Fernseh- und Radiogesellschaft), wurde am 21. März 2008 vor einem Geschäft in der Hauptstadt Machatschkala erschossen.
Magomed Jewlojew, 37, Betreiber der Nachrichtenwebsite Ingushetiya.ru, starb am 31. August 2008 an den Folgen eines Kopfschusses, der ihm in Polizeigewahrsam zugefügt worden war. Jewlojew war auf dem Flughafen der inguschetischen Hauptstadt Magas festgenommen worden, nachdem er gemeinsam mit dem inguschetischen Präsidenten Murat Sjasikow angekommen war. Während des Fluges soll es zu einem heftigen Streit zwischen beiden gekommen sein.
Michail Beketow, 50, Lokaljournalist aus Chimki, wurde Mitte November 2008 von Unbekannten auf seinem eigenen Grundstück so schwer verletzt, dass er seit dem im Rollstuhl sitzt. Er kann kaum sprechen, sein Gehirn ist schwer geschädigt. Er hatte über die illegale Vermarktung von Waldgrundstücken im Speckgürtel von Moskau berichtet.[21][22][23]
2009
Anastassija Baburowa, 25, freie Mitarbeiterin der Nowaja Gaseta, wurde am 19. Januar 2009 im Anschluss an eine Pressekonferenz zusammen mit dem Menschenrechtsanwalt Stanislaw Markelow in Moskau auf offener Straße erschossen. Baburowa sprach mit dem Anwalt, da er unter anderem Michail Beketow und die Familie von Elsa Kungajewa vertrat.
Natalja Estemirowa, 50, russische Historikern, Journalistin und Menschenrechtsaktivistin wurde am 15. Juli in Grosny entführt und am Abend des gleichen Tages ermordet aufgefunden.
Malik Achmedilow, dagestanischer Journalist der in awarischer Sprache erscheinenden Zeitung „Chakikat“, wurde am 11. August erschossen aufgefunden.
Siehe auch: en:List of journalists killed in Russia

aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland

cajadeahorros
18.01.2013, 12:57
Hey, cajapendejos, bist du das?

So isser halt, der Blick in den Spiegel. Ich hab noch einen für dich:

http://www.br.de/themen/kultur/inhalt/free-pussy-riot134~_v-image360h_-ec2d8b4e42b653689c14a85ba776647dd3c70c56.jpg?versi on=1343813995759

Affenpriester
18.01.2013, 12:57
Sagst du dir das eigentlich selbst ? Das du faktenresistent bist ? Oder siehst du in deinem kriecherischen, sklavischen Untertanennaturell nicht mehr was das hehre Ideal (was dir gänzlich fremd ist - ein Ideal zu haben) der Freiheit bedeutet ?

Von Russland, weiss ich - von Menschen die dieses Land verlassen haben und die nie wieder in das despotische Zarenreich zurückkehren wollen - das es ein Unrechtsregime ist das schlaue Leute ausser Landes jagt , da es dort keinerlei bürgerlichen Freiheiten gibt die mit denen der EU vergleichbar wären. Es "verschwinden" kritische Journalisten ( sie werden nach alter KGB - kennt er ja der Zar - Manier ermordet)

Du solltest dich mal in deinem väterchen Zarenwahn mit Fakten beschäftigen und nicht deinem Defa Märchenbild nachhängen:

hier ein Beispiel:

"Vor fünf Jahren wurde die Journalistin Anna Politkowskaja in Russland ermordet. Der Fall führt in die undurchsichtigen Hintergründe der russischen Politik - gelöst wurde er immer noch nicht. "

aus

http://www.sueddeutsche.de/medien/journalistenmord-in-russland-raetsel-um-den-tod-von-anna-politkowskaja-1.1155994

und dann lies mal hier:

http://lmgtfy.com/?q=Menschenrechtsverletzungen+Russland

Die Entrechtung der Pussy Riots ist nur ein Beispiel der unzähligen Menschenrechtsverletzungen im Zarenreich.

Ich sehe nicht ein, mich mit dir noch weiter auszutauschen. Das führt zu nichts...

iglaubnix+2fel
18.01.2013, 13:02
Ich werde dir jeden Tag deine eigene Dummheit um die Ohren schlagen ... deshalb ist man ja in einem Forum.

Servus umananda

Und...DIES... nach...einer...kurzen..., vielversprechenden... Erholungsphase..., wo...Du... nun... wieder... mit ... Deiner ...saudeppatn...Punktlerei... beginnst!

:beten:

dirty_mind
18.01.2013, 13:04
@borisbaran und @umananda im harten Kampf:

http://www.petra-sitte.de/uploads/pics/7821833564_de848cb215_c.jpg

noch undifferenzierter als ihre Geschlechtszugehörigkeit ist nur noch ihr Weltbild
33680

Affenpriester
18.01.2013, 13:07
noch undifferenzierter als ihre Geschlechtszugehörigkeit ist nur noch ihr Weltbild
33680

Nur komisch, dass die alle immer irgendwie gleich aussehen, oder? Man sieht es schon von Weiten, man erkennt es an ihren Gesichtern.
Nicht nur ihre sexuelle Andersartigkeit, sondern auch ihre politische oder ideologische Abnormität (was weitaus schlimmer ist).
Es ist dieser leicht überhebliche, aber dennoch dümmliche Blick.

blues
18.01.2013, 13:09
Ich sehe nicht ein, mich mit dir noch weiter auszutauschen. Das führt zu nichts...

Da du faktenresistent bist und Tatsachen negierst und damit einer der typischen Kriecher bist. (von denen es hier einige gibt)

eine Masche aller revisionistischen Krachkasper - was meinste wohl warum die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden ? oder warum meinste das die gesamte freie Welt die Entrechtung Pussy Riots anprangert ... selbst die Kanzlerin die es dem Zaren unverhohlen ins Gesicht sagte (couragiert)
und dieser sich in seinen eigenen Lügen verstrickte ... du kennst sicher die Äußerungen des Zaren ... oder ? :D

blues
18.01.2013, 13:16
Sog. Menschenrechtler demonstrieren mit süßlich-reaktionären Parolen für Pussy Riot.

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/s480x480/72498_496292540409475_2145728334_n.jpg

Was ist denn mit dir los ?

Reaktionär agiert das Zarenreich !

Die Proteste gegen die Entrechtung der Pussy Riots richten sich gegen Unrecht und Despotie und fordern nichts anderes als Freiheit und Recht.

borisbaran
18.01.2013, 13:18
@borisbaran und @umananda im harten Kampf:

http://www.petra-sitte.de/uploads/pics/7821833564_de848cb215_c.jpg
Hör auf dauernd Bilder von dir reinzustellen, cajachupamisbolas!

cajadeahorros
18.01.2013, 13:25
Hör auf dauernd Bilder von dir reinzustellen, cajachupamisbolas!

Du mußt die Gesellschaft in der du dich geistig bewegst leider zur Kenntnis nehmen.

Efna
18.01.2013, 13:33
Du mußt die Gesellschaft in der du dich geistig bewegst leider zur Kenntnis nehmen.

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt total Pro Westlich oder gar Pro amerikanisch, zumindestens nicht im politischen Sinne. Doch bei einigen Antiimp. Linken ist es nur noch peinlich. Hauptsache gegen den Westen da mag man jedweigen Diktator zum Helden und Bewundern Staaten wie Russland und China die ja überhaupt gar keine Ausbeuterstaaten sind...

Alfred
18.01.2013, 13:37
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt total Pro Westlich oder gar Pro amerikanisch, zumindestens nicht im politischen Sinne. Doch bei einigen Antiimp. Linken ist es nur noch peinlich.

Stimmt, und zwar bei Leuten wie dir.

Efna
18.01.2013, 13:45
Stimmt, und zwar bei Leuten wie dir.

Ich kenne Cajadeahorros ziemlich gut, diese dummen Antiimps sind letztendlich Das Gegenteil der Antideutschen Linken, sind aber genauso bescheuert. Sie fallen genauso wie diese durch ihre Eindimensionalität auf. was wiederrum bedeutet das beide Seiten ständig anecken, da sie jeden als "Pseudolinken" bezeichnen die nicht ihren Weltbild entspricht weil sie meist eine Entweder/oder Haltung gegenüber anderen Standpunkten haben. eigentlich sind vom Charakter Antideutsche und Antiimps ziemlich ähnlich gestrickt.

borisbaran
18.01.2013, 13:48
Du mußt die Gesellschaft in der du dich geistig bewegst leider zur Kenntnis nehmen.
:fuck: Ich habe mit der Linken nix am Hut!

Alfred
18.01.2013, 13:49
Ich kenne Cajadeahorros ziemlich gut...

Anscheinend nicht. Er ist nach meiner Meinung ein echter Linker von jener Sorte mit denen ich zumindest sehr gut klar komme.

Du hingegen gehörst zum Verlogenen, angepassten Teil der Linken die jetzt gemeinsam im Chor den Amerikanern Zujubeln bei ihren Grauenhaften Verbrechen im nahen Osten. Die Bezeichnung "Pseudolinke" trifft haargenau auf dich zu.

Efna
18.01.2013, 14:15
Anscheinend nicht. Er ist nach meiner Meinung ein echter Linker von jener Sorte mit denen ich zumindest sehr gut klar komme.

Du hingegen gehörst zum Verlogenen, angepassten Teil der Linken die jetzt gemeinsam im Chor den Amerikanern Zujubeln bei ihren Grauenhaften Verbrechen im nahen Osten. Die Bezeichnung "Pseudolinke" trifft haargenau auf dich zu.

Du magst ihn weil er die gleiche Meinung, doch Caja geht es aber in seiner Motivation allerdings darum möglichst gegen den westen zu sein...

Dr Mittendrin
18.01.2013, 14:24
Da du faktenresistent bist und Tatsachen negierst und damit einer der typischen Kriecher bist. (von denen es hier einige gibt)

eine Masche aller revisionistischen Krachkasper - was meinste wohl warum die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden ? oder warum meinste das die gesamte freie Welt die Entrechtung Pussy Riots anprangert ... selbst die Kanzlerin die es dem Zaren unverhohlen ins Gesicht sagte (couragiert)
und dieser sich in seinen eigenen Lügen verstrickte ... du kennst sicher die Äußerungen des Zaren ... oder ? :D

Das sind nicht nur die Pussies du Narr, das ist eine ganze Aktionsgruppe, mit perversen öffentlichen sexistischen Darbietungen. 85 % der Russen mögen das nicht.


eine 68er Bewegung ist deren Ziel.



Ziele der Frankfurter Schule

-Charakterwäsche und Traditionszerstörung
-Auflösung von Ordnungen
-Zerstörung der Kultur
-Zersetzung von Staat und Institutionen
-Politische Korrektheit und Intoleranz
-Verlust von Leitbildern
-Ressentiment gegen die Familie
-Antiautoritäre Pädagogik
-Demokratisierung und Emanzipation
-Gleichheitsdogma und Abbau der Eliten
-Geschlechtergleichmacherei, Förderung von Homosexualität
-Ideologischer Wirklichkeitsverlust
-Zerstörung der Innenwelt durch Sexualisierung
-Zerstörung der Voraussetzungen des Umweltschutzes
-Die Auflösung des Volkes
-Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft
-Volks- und Deutschfeindlichkeit

umananda
18.01.2013, 14:37
Was ist denn mit dir los ?

Reaktionär agiert das Zarenreich !

Die Proteste gegen die Entrechtung der Pussy Riots richten sich gegen Unrecht und Despotie und fordern nichts anderes als Freiheit und Recht.
Kunst ist die einzige Macht, die die Menschheit von aller Unterdrückung zu befreien vermag, schrieb der Pariser Kurator und Kritiker Guillaume Désange. Es sind keine politischen Ideologien oder Religionen, die eine unabhängige Kraft entwickeln, um gegen Versteinerung und Stillstand vorzugehen. Und genau da setzt meine Art des Denkens und Handelns an. Es mag schon sein, dass viele Menschen im Glauben verharren, dass die Befindlichkeit einer vermeintlichen Mehrheit in traditionellen Dingen ein unantastbares Tabu darstellt. Aber wenn dadurch eine Gesellschaft unbeweglich wird, dann kommt die Kunst zum Einsatz. So war es zu allen Zeiten ... es waren oft kleine Zeichen, manchmal nur ein paar Gedichte, die Ideen in die Welt setzten, um diese zu verändern. Ob zu deren Vorteil oder Nachteil. Jede Generation hat das Recht, eigene Fehler zu begehen und Irrwege einzuschlagen.

Das starre Festhalten an Traditionen birgt auch häufig die Furcht vor dem Neuen in sich, wer eine Tabuisierung von alten "Werten" höher stellt als das Aufbegehren gegen Unterdrückung und alte Strukturen, der fördert letztendlich eine gesellschaftliche Versteinerung, die jedem Fortschritt gegenüber feindlich gesinnt ist. Und da beginnt die Unterdrückung und zwangsläufig folgt dieser ... das Aufbegehren. Daran werden auch kleine Despoten langfristig nichts ändern können.

Servus umananda

Dr Mittendrin
18.01.2013, 14:43
...................Aber wenn dadurch eine Gesellschaft unbeweglich wird, dann kommt die Kunst zum Einsatz...................................

Haben Agenten und Juden dafür zu sorgen ob in Russland eine 68er Bewegung erfolgt ?

Ist es Bewegung eine 68er Bewegung in Russland zu fordern ?



Ziele der Frankfurter Schule

-Charakterwäsche und Traditionszerstörung
-Auflösung von Ordnungen
-Zerstörung der Kultur
-Zersetzung von Staat und Institutionen
-Politische Korrektheit und Intoleranz
-Verlust von Leitbildern
-Ressentiment gegen die Familie
-Antiautoritäre Pädagogik
-Demokratisierung und Emanzipation
-Gleichheitsdogma und Abbau der Eliten
-Geschlechtergleichmacherei, Förderung von Homosexualität
-Ideologischer Wirklichkeitsverlust
-Zerstörung der Innenwelt durch Sexualisierung
-Zerstörung der Voraussetzungen des Umweltschutzes
-Die Auflösung des Volkes
-Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft
-Volks- und Deutschfeindlichkeit

iglaubnix+2fel
18.01.2013, 14:59
Kunst ist die einzige Macht, die die Menschheit von aller Unterdrückung zu befreien vermag, schrieb der Pariser Kurator und Kritiker Guillaume Désange. Es sind keine politischen Ideologien oder Religionen, die eine unabhängige Kraft entwickeln, um gegen Versteinerung und Stillstand vorzugehen. Und genau da setzt meine Art des Denkens und Handelns an. Es mag schon sein, dass viele Menschen im Glauben verharren, dass die Befindlichkeit einer vermeintlichen Mehrheit in traditionellen Dingen ein unantastbares Tabu darstellt. Aber wenn dadurch eine Gesellschaft unbeweglich wird, dann kommt die Kunst zum Einsatz. So war es zu allen Zeiten ... es waren oft kleine Zeichen, manchmal nur ein paar Gedichte, die Ideen in die Welt setzten, um diese zu verändern. Ob zu deren Vorteil oder Nachteil. Jede Generation hat das Recht, eigene Fehler zu begehen und Irrwege einzuschlagen.

Das starre Festhalten an Traditionen birgt auch häufig die Furcht vor dem Neuen in sich, wer eine Tabuisierung von alten "Werten" höher stellt als das Aufbegehren gegen Unterdrückung und alte Strukturen, der fördert letztendlich eine gesellschaftliche Versteinerung, die jedem Fortschritt gegenüber feindlich gesinnt ist. Und da beginnt die Unterdrückung und zwangsläufig folgt dieser ... das Aufbegehren. Daran werden auch kleine Despoten langfristig nichts ändern können.

Servus umananda




Kunst ist die einzige Macht, die die Menschheit von aller Unterdrückung zu befreien vermag, schrieb der Pariser Kurator und Kritiker Guillaume Désange.

:crazy:

http://www.youtube.com/watch?v=c-PIGj4TPnY

:fizeig:

iglaubnix+2fel
18.01.2013, 15:00
Kunst ist die einzige Macht, die die Menschheit von aller Unterdrückung zu befreien vermag, schrieb der Pariser Kurator und Kritiker Guillaume Désange. Es sind keine politischen Ideologien oder Religionen, die eine unabhängige Kraft entwickeln, um gegen Versteinerung und Stillstand vorzugehen. Und genau da setzt meine Art des Denkens und Handelns an. Es mag schon sein, dass viele Menschen im Glauben verharren, dass die Befindlichkeit einer vermeintlichen Mehrheit in traditionellen Dingen ein unantastbares Tabu darstellt. Aber wenn dadurch eine Gesellschaft unbeweglich wird, dann kommt die Kunst zum Einsatz. So war es zu allen Zeiten ... es waren oft kleine Zeichen, manchmal nur ein paar Gedichte, die Ideen in die Welt setzten, um diese zu verändern. Ob zu deren Vorteil oder Nachteil. Jede Generation hat das Recht, eigene Fehler zu begehen und Irrwege einzuschlagen.

Das starre Festhalten an Traditionen birgt auch häufig die Furcht vor dem Neuen in sich, wer eine Tabuisierung von alten "Werten" höher stellt als das Aufbegehren gegen Unterdrückung und alte Strukturen, der fördert letztendlich eine gesellschaftliche Versteinerung, die jedem Fortschritt gegenüber feindlich gesinnt ist. Und da beginnt die Unterdrückung und zwangsläufig folgt dieser ... das Aufbegehren. Daran werden auch kleine Despoten langfristig nichts ändern können.

Servus umananda




Kunst ist die einzige Macht, die die Menschheit von aller Unterdrückung zu befreien vermag, schrieb der Pariser Kurator und Kritiker Guillaume Désange.

:crazy:

http://www.youtube.com/watch?v=c-PIGj4TPnY

:fizeig:

Artik
18.01.2013, 17:18
Sagst du dir das eigentlich selbst ? Das du faktenresistent bist ? Oder siehst du in deinem kriecherischen, sklavischen Untertanennaturell nicht mehr was das hehre Ideal (was dir gänzlich fremd ist - ein Ideal zu haben) der Freiheit bedeutet ?

Von Russland, weiss ich - von Menschen die dieses Land verlassen haben und die nie wieder in das despotische Zarenreich zurückkehren wollen - das es ein Unrechtsregime ist das schlaue Leute ausser Landes jagt , da es dort keinerlei bürgerlichen Freiheiten gibt die mit denen der EU vergleichbar wären. Es "verschwinden" kritische Journalisten ( sie werden nach alter KGB - kennt er ja der Zar - Manier ermordet)

Du solltest dich mal in deinem väterchen Zarenwahn mit Fakten beschäftigen und nicht deinem Defa Märchenbild nachhängen:

hier ein Beispiel:

"Vor fünf Jahren wurde die Journalistin Anna Politkowskaja in Russland ermordet. Der Fall führt in die undurchsichtigen Hintergründe der russischen Politik - gelöst wurde er immer noch nicht. "

aus

http://www.sueddeutsche.de/medien/journalistenmord-in-russland-raetsel-um-den-tod-von-anna-politkowskaja-1.1155994

und dann lies mal hier:

http://lmgtfy.com/?q=Menschenrechtsverletzungen+Russland

Die Entrechtung der Pussy Riots ist nur ein Beispiel der unzähligen Menschenrechtsverletzungen im Zarenreich.

Schaue dir einmal diese Liste an - damit du dich mal mit Fakten auseinandersetzt.

"Bekannte Opfer von Attentaten "

2000
Wladimir Jazina, 51, Fotograf bei der russischen ITAR-TASS, war am 19. Juli 1999 von tschetschenischen Milizangehörigen entführt worden und wurde nach Aussage zweier früherer Geiseln am 20. Februar 2000 ermordet.
Aleksander Jefremow, 41, Fotokorrespondent der westsibirischen Zeitung Nasche Wremja, wurde am 12. Mai 2000 in Tschetschenien Opfer eines Anschlags von Rebellen. Jefremow war als Begleiter in einem Militärfahrzeug unterwegs.
Igor Domnikow, 41, von der Nowaja Gaseta wurde am 12. Mai 2000 in Moskau vor dem Eingang des Hauses, in dem er wohnte, bewusstlos geschlagen und starb zwei Monate später im Krankenhaus, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.
Sergei Nowikow, 36, von Radio Wesna wurde am 26. Juli 2000 in Smolensk durch vier Schüsse im Aufgang des Hauses getötet, in dem er wohnte. Nowikow war Eigentümer des unabhängigen Senders, der die Provinzregierung kritisierte. Drei Tage zuvor hatte er an einer Fernsehdiskussion über Korruption im Amt des Stellvertretenden Gouverneurs teilgenommen.
Iskandar Chatlonij, 45, von Radio Free Europe/Radio Liberty wurde am 21. September 2000 in Moskau ermordet. Chatlonij war Mitarbeiter des tadschikischen Service von RFE/RL; er beschäftigte sich mit Menschenrechtsverletzungen in Tschetschenien.
Sergei Iwanow, 30, Leiter von Lada-TV, einem einflussreichen lokalen Fernsehsender, wurde am 3. Oktober 2000 in Togliatti ermordet. Iwanow starb vor seinem Wohnhaus durch fünf Schüsse in Kopf und Brust.[15]
Sergei Loginow, Chefredakteur von Lada-TV, wird drei Wochen später, am 28. Oktober 2000, bewusstlos aufgefunden. In Medienberichten wird der Fall als Mord aufgeführt, die russischen Behörden sprechen von einem Unfall.[16][17]
Adam Tepsurgajew, 24, Kameramann für Reuters, wurde am 21. November 2000 vor dem Haus seines Nachbarn in Alchan-Kala in Tschetschenien erschossen. Er drehte Aufnahmen aus dem Kampfgebiet. Während des Ersten Tschetschenienkrieges (1994-1996) arbeitete er als Assistent für ausländische Journalisten.
2001
Eduard Markewitsch, 29, Herausgeber der Novi Reft starb am 18. September 2001 in Reftinski in der Oblast Swerdlowsk durch einen Schuss in den Rücken. Seine Lokalzeitung kritisierte örtliche Amtsträger.
2002
Natalja Skryl, 29, von der Zeitung Nasche Wremja wurde am 9. März 2002 in Taganrog erschlagen. Skryl hatte als Wirtschaftsreporterin in Rostow am Don über den Kampf um die Kontrolle eines metallurgischen Kombinates berichtet. Laut Angaben des CPJ war ihr Körper so verstümmelt, dass ihr Vater die Leiche nicht identifizieren konnte.[18]
Waleri Iwanow von der Toljattinskoje Obosrenije wurde am 29. April 2002 in Togliatti aus kurzer Distanz durch acht Schüsse in den Kopf getötet. Er war Chefredakteur der Wochenzeitschrift, die über Kriminalität und Korruption berichtete.
2003
Dmitri Schwez von TV-21 wurde am 18. April 2003 in Murmansk vor dem Gebäude seines Senders durch mehrere Schüsse getötet. Er war stellvertretender Generaldirektor des lokalen Fernsehsenders. Dieser hatte nach kritischen Berichten über Politiker mehrere Drohungen erhalten.
Juri Schtschekotschichin, 53, Chefredakteur der Nowaja Gaseta kam am 3. Juli 2003 in Moskau unter nicht geklärten Umständen ums Leben.
Alexei Sidorow, Iwanows Nachfolger als Chefredakteur der Toljattinskoje Obosrenije, wurde am 9. Oktober 2003 von einem Unbekannten überfallen und mit einem spitzen Gegenstand niedergestochen.
2004
Jelena Tregubowa, 35, die in ihrem Buch Die Mutanten des Kreml Putins Medienpolitik krisiert, überlebte im Februar 2004 einen Bombenanschlag. Die Moskauer Miliz wertete den Vorgang als „schweres Rowdytum“ beziehungsweise den Versuch eines „schweren Diebstahls“ und erklärte, es bestehe kein Grund an einen politisch motivierten Anschlag zu glauben.
Paul Klebnikov, 41, von der russischen Ausgabe der Zeitschrift Forbes starb am 9. Juli 2004 in Moskau durch mehrere Schüsse aus einem vorbeifahrenden Auto vor dem Redaktionsbüro. Die Zeitschrift hatte über das Treiben der russischen Milliardäre berichtet.
2005
Magomedsagid Warisow von der Wochenzeitung Nowoje Delo starb, nachdem sein Wagen bei der Heimkehr unter Maschinengewehrfeuer genommen wurde, am 28. Juli 2005 in Machatschkala in Dagestan. Er hatte regelmäßig führende dagestanische Politiker kritisiert.
2006
Ilja Simin, 33, Reporter der Fernsehstation NTW, wurde am 26. Februar 2006 in seiner Moskauer Wohnung erschlagen aufgefunden. Ob die Tat einen politischen Hintergrund hat, konnte nicht aufgeklärt werden.
Jewgeni Gerassimenko, Redakteur des Saratowski Rasklad, einer unabhängigen Wochenzeitung aus Saratow, recherchierte über Wirtschaftskorruption. Er wurde am 26. Juli 2006 mit einer Plastiktüte über dem Kopf erstickt. Die Tat soll von einem 39-jährigen Obdachlosen verübt worden sein. Das Gericht sprach in seinem Urteil von einem Raubmord.
Anna Politkowskaja, 48, von der Nowaja Gaseta wurde am 7. Oktober 2006 in ihrem Wohnhaus in Moskau erschossen.
Anatoli Woronin, 55, Wirtschaftschef der Nachrichtenagentur ITAR-TASS, wurde am 16. Oktober 2006 in Moskau ermordet. Sein Fahrer hat Woronin erstochen in seiner Wohnung aufgefunden.[19]
2007
Iwan Safronow, 51, Militär-Journalist, kommt bei einem Fenstersturz ums Leben. „Iwan Safronow hat heiße Themen angepackt, aber er war kein Oppositioneller“, äußerte sich der Sprecher des Raumfahrtkonzerns EADS, Gregor von Kursell, gegenüber den Medien. Die russische Justiz nahm die Ermittlungen nach Paragraph 110 („Herbeiführung eines Selbstmordes“) auf.[20]
2008
Iljas Schurpajew, 32, Reporter des staatlichen Fernsehsenders Perwy kanal (Erster Kanal), wurde am 21. März 2008 in seiner Wohnung niedergestochen und mit einem Gürtel erdrosselt. Er hatte vor allem aus der russischen Teilrepublik Dagestan im Nordkaukasus berichtet.
Gadschi Abaschilow, 58, der Chef des dagestanischen Zweigs der WGTRK (Allrussische staatliche Fernseh- und Radiogesellschaft), wurde am 21. März 2008 vor einem Geschäft in der Hauptstadt Machatschkala erschossen.
Magomed Jewlojew, 37, Betreiber der Nachrichtenwebsite Ingushetiya.ru, starb am 31. August 2008 an den Folgen eines Kopfschusses, der ihm in Polizeigewahrsam zugefügt worden war. Jewlojew war auf dem Flughafen der inguschetischen Hauptstadt Magas festgenommen worden, nachdem er gemeinsam mit dem inguschetischen Präsidenten Murat Sjasikow angekommen war. Während des Fluges soll es zu einem heftigen Streit zwischen beiden gekommen sein.
Michail Beketow, 50, Lokaljournalist aus Chimki, wurde Mitte November 2008 von Unbekannten auf seinem eigenen Grundstück so schwer verletzt, dass er seit dem im Rollstuhl sitzt. Er kann kaum sprechen, sein Gehirn ist schwer geschädigt. Er hatte über die illegale Vermarktung von Waldgrundstücken im Speckgürtel von Moskau berichtet.[21][22][23]
2009
Anastassija Baburowa, 25, freie Mitarbeiterin der Nowaja Gaseta, wurde am 19. Januar 2009 im Anschluss an eine Pressekonferenz zusammen mit dem Menschenrechtsanwalt Stanislaw Markelow in Moskau auf offener Straße erschossen. Baburowa sprach mit dem Anwalt, da er unter anderem Michail Beketow und die Familie von Elsa Kungajewa vertrat.
Natalja Estemirowa, 50, russische Historikern, Journalistin und Menschenrechtsaktivistin wurde am 15. Juli in Grosny entführt und am Abend des gleichen Tages ermordet aufgefunden.
Malik Achmedilow, dagestanischer Journalist der in awarischer Sprache erscheinenden Zeitung „Chakikat“, wurde am 11. August erschossen aufgefunden.
Siehe auch: en:List of journalists killed in Russia

aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland

Aus von dir geposteten quell(wiki artikel über medien)

Zwischen 1993 und 1999 wurden in Russland gemäß einer Statistik der russischen Journalisten-Gewerkschaft 201 Journalisten ermordet. (Roland Haug zählt in seinem Buch Die Kreml AG 261 Attentate.) Zu den bekanntesten Fällen gehört die Anschläge auf den Mitarbeiter der Tageszeitung Moskowski Komsomolez, Dmitri Cholodow († 1994), und auf den Generaldirektors des Fernsehsenders ORT Wladislaw Listjew († 1995).

Seit dem Amtsantritt von Präsident Putin im März 2000 geschahen nach Angaben der Organisation „Reporter ohne Grenzen“ bis Ende 2006 13 Morde.[12] (Roland Haug nennt für den gleichen Zeitraum 16 Attentate.)

Eine Aufstellung der „World Association of Newspapers“ für das Jahr 2000, die auch die ermordeten Pressefotografen umfasst, nennt mit Wladimir Jazina und Alexander Jefremow zwei weitere Opfer.[13] Dazu kommt der Tod des stellvertretenden Chefredakteurs der Nowaja Gaseta, Juri Schtschekotschichin, der 2003 in Moskau unter nicht geklärten Umständen ums Leben kam.

In ihrem Jahresbericht 2007 führt „Reporter ohne Grenzen“ für 2006 mit Ilja Simin und Jewgeni Gerassimenko zwei weitere berufsbedingte Morde an Journalisten auf.[14]

Jetz frage ich mich unter wem journalisten sicherer lebten Sufkopf Jelzin oder Putin ??

Bezüglich Politkowskaya , hier ist ein interview wo sie öffentlich zugibt das sie menschen ins gefahr gebracht hat, und das auch welche gestorben sind, nur um an brisante information ranzukommen.

Tschetschenien und Blutsrache ist immer noch aktuel.

http://newsru.co.il/world/08oct2006/anna.html

Nicht Sicher
18.01.2013, 20:34
Übrigens, Timoschenko wird jetzt wegen Auftragsmord angeklagt. Sollte sie für schuldig befunden werden, wird sie Lebenslang sitzen!:D

http://de.rian.ru/society/20130118/265348331.html (http://de.rian.ru/society/20130118/265348331.html)

Gleichheit
19.01.2013, 07:54
Das sind nicht nur die Pussies du Narr, das ist eine ganze Aktionsgruppe, mit perversen öffentlichen sexistischen Darbietungen. 85 % der Russen mögen das nicht.


eine 68er Bewegung ist deren Ziel.



Ziele der Frankfurter Schule

-Charakterwäsche und Traditionszerstörung
-Auflösung von Ordnungen
-Zerstörung der Kultur
-Zersetzung von Staat und Institutionen
-Politische Korrektheit und Intoleranz
-Verlust von Leitbildern
-Ressentiment gegen die Familie
-Antiautoritäre Pädagogik
-Demokratisierung und Emanzipation
-Gleichheitsdogma und Abbau der Eliten
-Geschlechtergleichmacherei, Förderung von Homosexualität
-Ideologischer Wirklichkeitsverlust
-Zerstörung der Innenwelt durch Sexualisierung
-Zerstörung der Voraussetzungen des Umweltschutzes
-Die Auflösung des Volkes
-Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft
-Volks- und DeutschfeindlichkeitDu übertreibst und willst das Gute dieser Bürgerrechtsbewegungen nicht sehen. Warum sollen sich die Menschen nicht befreien von alten Denkmustern? Die Anführer sind auch nur Menschen und gehören auf ein menschliches Niveau zurückgeholt.

iglaubnix+2fel
19.01.2013, 08:20
Du übertreibst und willst das Gute dieser Bürgerrechtsbewegungen nicht sehen. Warum sollen sich die Menschen nicht befreien von alten Denkmustern? Die Anführer sind auch nur Menschen und gehören auf ein menschliches Niveau zurückgeholt.


Die Anführer sind auch nur Menschen und gehören auf ein menschliches Niveau zurückgeholt.

Dann schicke schnell ein diesbezügliches E-mail an die Ostküste!:fizeig:

Widder58
19.01.2013, 11:21
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!

Ein paar naseweise Marionetten, die keinerlei politische Alternative darstellen und vom Westen gesteuert sind.
Man sollte sich von den gedanken freimachen, das "Opposition" für ein Land mit "positiv" assoziiert wird. Das was kommt oder gefordert wird ist nicht das, was die das Leben der Menschen verbessert, sondern derer, die dahinter stehen. So stellt z.B. die "Opposition" in Syrien keinerlei positiven Effekt für das Land dar, sondern ist von Extremisten unterwandert, verantwortlich für Mord und Chaos.
Die Hühner sind angehalten, Unruhe zu stiften, haben weder musikalisches noch politisches Format. Russland braucht eine starke Führung, wie einst Libyen. Dort ist erkennbar, was der Wegfall der Ordungsmacht verursacht.

Widder58
19.01.2013, 11:25
Kunst ist die einzige Macht, die die Menschheit von aller Unterdrückung zu befreien vermag, schrieb der Pariser Kurator und Kritiker Guillaume Désange. Es sind keine politischen Ideologien oder Religionen, die eine unabhängige Kraft entwickeln, um gegen Versteinerung und Stillstand vorzugehen. Und genau da setzt meine Art des Denkens und Handelns an. Es mag schon sein, dass viele Menschen im Glauben verharren, dass die Befindlichkeit einer vermeintlichen Mehrheit in traditionellen Dingen ein unantastbares Tabu darstellt. Aber wenn dadurch eine Gesellschaft unbeweglich wird, dann kommt die Kunst zum Einsatz. So war es zu allen Zeiten ... es waren oft kleine Zeichen, manchmal nur ein paar Gedichte, die Ideen in die Welt setzten, um diese zu verändern. Ob zu deren Vorteil oder Nachteil. Jede Generation hat das Recht, eigene Fehler zu begehen und Irrwege einzuschlagen.

Das starre Festhalten an Traditionen birgt auch häufig die Furcht vor dem Neuen in sich, wer eine Tabuisierung von alten "Werten" höher stellt als das Aufbegehren gegen Unterdrückung und alte Strukturen, der fördert letztendlich eine gesellschaftliche Versteinerung, die jedem Fortschritt gegenüber feindlich gesinnt ist. Und da beginnt die Unterdrückung und zwangsläufig folgt dieser ... das Aufbegehren. Daran werden auch kleine Despoten langfristig nichts ändern können.

Servus umananda

Nicht jeder "Fortschritt" steigert die "Werte" - genauso wie nicht die zweite Ehe nicht zwangsläufig besser sein muss als die Erste. Es ist durchaus sinnvoll, an Traditionen festzuhalten, die sich über Jahre, wenn nicht Jahrhunderte bewährt hat. Das Aufbrechen von Kulturen hat nichts mit Fortschritt zu tun, vor allem dann nicht, wenn er von anderen "Kulturen" inszeniert wird.
Ein Fortschritt ist durch eine Gruppe von kleinen politischen Scheißhausfliegen nicht erkennbar.

Sauerländer
19.01.2013, 13:31
Du übertreibst und willst das Gute dieser Bürgerrechtsbewegungen nicht sehen. Warum sollen sich die Menschen nicht befreien von alten Denkmustern? Die Anführer sind auch nur Menschen und gehören auf ein menschliches Niveau zurückgeholt.
Es hat ja niemand behauptet, die Anführer seien was anderes als Menschen. Muss man auch gar nicht, wenn man davon ausgeht, dass eine fundamentale Gleichheit aller Menschen, durch die Hierarchien mindestens ganz besonders rechtfertigungsbedürftig sind - nicht besteht.
Davon abgesehen sind Zersetzung des Sittengesetztes und eine sich im Namen der Freiheit des Individuums gegen -notwendig auf Vorgaben basierende- kulturelle Strukturierung überhaupt richtende solche etwas anderes als eine Kritik an Einzelpersonen oder einzelnen politischen Entscheidungen.
Entsprechende derzeitige Bewegungen in Russland sind nichts anderes als Agenten seitens der herrschenden Mächte des Westens, die ihr System global zur Geltung bringen wollen.
Natürlich gibt es auch eine ernstnehmbare Opposition in Russland, die nicht diesen Zersetzercharakter hat -und die deshalb auch nicht vom Westen gefördert und in dessen Medien rund um die Uhr hinsichtlich ihrer Relevanz zigfach überhhöht wird-. Das ist die KP.

Sauerländer
19.01.2013, 13:33
Nicht jeder "Fortschritt" steigert die "Werte" - genauso wie nicht die zweite Ehe nicht zwangsläufig besser sein muss als die Erste. Es ist durchaus sinnvoll, an Traditionen festzuhalten, die sich über Jahre, wenn nicht Jahrhunderte bewährt hat. Das Aufbrechen von Kulturen hat nichts mit Fortschritt zu tun, vor allem dann nicht, wenn er von anderen "Kulturen" inszeniert wird.
Ein Fortschritt ist durch eine Gruppe von kleinen politischen Scheißhausfliegen nicht erkennbar.
Es gibt keinen "Fortschritt".

umananda
19.01.2013, 13:36
Es gibt keinen "Fortschritt".

Doch, in der Beurteilung von Dingen. In den Handlungen gibt es in der Tat keinen nennenswerten Fortschritt. Da handelt der Mensch mit Laptop auch nicht anders als der Mensch mit der Keilschrift.

Servus umananda

Tannhäuser
19.01.2013, 13:47
Es hat ja niemand behauptet, die Anführer seien was anderes als Menschen. Muss man auch gar nicht, wenn man davon ausgeht, dass eine fundamentale Gleichheit aller Menschen, durch die Hierarchien mindestens ganz besonders rechtfertigungsbedürftig sind - nicht besteht.
Davon abgesehen sind Zersetzung des Sittengesetztes und eine sich im Namen der Freiheit des Individuums gegen -notwendig auf Vorgaben basierende- kulturelle Strukturierung überhaupt richtende solche etwas anderes als eine Kritik an Einzelpersonen oder einzelnen politischen Entscheidungen.
Entsprechende derzeitige Bewegungen in Russland sind nichts anderes als Agenten seitens der herrschenden Mächte des Westens, die ihr System global zur Geltung bringen wollen.
Natürlich gibt es auch eine ernstnehmbare Opposition in Russland, die nicht diesen Zersetzercharakter hat -und die deshalb auch nicht vom Westen gefördert und in dessen Medien rund um die Uhr hinsichtlich ihrer Relevanz zigfach überhhöht wird-. Das ist die KP.

Also mal ganz unpolitisch und eher für meines gleichen beschrenkten Ratio:

" Glaubst Du dadurch das Du klare kurze Sätze , die Du in ihrer ursprünglichen nicht negierten Kernaussage, in sich selbst negierte, längere Nebensätze unterteilst und erst durch mehrmaliges Lesen, und Entschlüsseln wieder in ihrer ursprünglicher Aussage zu verstehn sind, an Bedeutung oder Wahrheit gewinnen ?

Gleichheit
19.01.2013, 14:28
Es hat ja niemand behauptet, die Anführer seien was anderes als Menschen. Muss man auch gar nicht, wenn man davon ausgeht, dass eine fundamentale Gleichheit aller Menschen, durch die Hierarchien mindestens ganz besonders rechtfertigungsbedürftig sind - nicht besteht. Aus der Sicht der Privilegierten wird Gleichheit immer als nicht notwendig und nicht möglich dargestellt, sichert ihnen diese Meinung und deren Verbreitung logischerweise ihre Vorteile. Es besteht ein Gruppenzwang, diese Meinung, welche seit Menschengedenken alleingültig ist zu vertreten.

Davon abgesehen sind Zersetzung des Sittengesetztes und eine sich im Namen der Freiheit des Individuums gegen -notwendig auf Vorgaben basierende- kulturelle Strukturierung überhaupt richtende solche etwas anderes als eine Kritik an Einzelpersonen oder einzelnen politischen Entscheidungen. Mir gefallen diese Auftritte aus ästhetischer Sicht auch nicht. Ich habe das Gefühl, es wird der Mensch als solches dadurch beschmutzt. Trotzdem kann ich die Kirche nicht komplett in Schutz nehmen und es lastet eine große Schuld und Verstaubtheit auf diesen Vereinen. Die Kirchen passen sich an, wie sie es brauchen und das sollen diese diktatorisch geführten Vereine zugeben, weil sie sonst ihre eigenen Gebote nicht einhalten. Hier eine Zusammenstellung, wie die Kirchen früher über die Frauen dachten und vielleicht sind die russischen Frauen teilweise etwas intelligenter, als die hiesigen. http://www.jubeljahr2000.de/frauen.html

Entsprechende derzeitige Bewegungen in Russland sind nichts anderes als Agenten seitens der herrschenden Mächte des Westens, die ihr System global zur Geltung bringen wollen. Natürlich gibt es einen Einfluss des Westens, dieser ergibt sich jedoch mMn automatisch, sobald die Grenzen geöffnet werden und die Unterdrückungsmechanismen etwas gelockert werden.

Natürlich gibt es auch eine ernstnehmbare Opposition in Russland, die nicht diesen Zersetzercharakter hat -und die deshalb auch nicht vom Westen gefördert und in dessen Medien rund um die Uhr hinsichtlich ihrer Relevanz zigfach überhhöht wird-. Das ist die KP.Ich bin froh, dass sich bislang kein wirklich gefährlicher Diktator in Russland durchsetzen konnte. Es scheint jedoch ein wirklich extremes Land zu sein, wenn man bedenkt, wie schnell man dort von Feudalismus auf Kommunismus und wieder zurück auf Neofeudalismus umstellen kann.

Haidach
19.01.2013, 15:55
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!

Kannst dir ja jetzt ein Huhn in den Arsch schieben und dich dabei freuen. Wer so ein Mädchen, wie Trotzki verehrt, muss automatisch für sowas asoziales, wie Pussy Riot sein.

33697

Affenpriester
19.01.2013, 16:00
Kannst dir ja jetzt ein Huhn in den Arsch schieben und dich dabei freuen. Wer so ein Mädchen, wie Trotzki verehrt, muss automatisch für sowas asoziales, wie Pussy Riot sein.

33697

Pussy Riot sollten lieber Angst vor der russischen Opposition als vor Putins System haben.

Haidach
19.01.2013, 16:10
Pussy Riot sollten lieber Angst vor der russischen Opposition als vor Putins System haben.

Deswegen auch die Idee mit den albernen Masken.

blues
19.01.2013, 16:15
Das sind nicht nur die Pussies du Narr, das ist eine ganze Aktionsgruppe, mit perversen öffentlichen sexistischen Darbietungen. 85 % der Russen mögen das nicht.


eine 68er Bewegung ist deren Ziel.



Ziele der Frankfurter Schule

-Charakterwäsche und Traditionszerstörung
-Auflösung von Ordnungen
-Zerstörung der Kultur
-Zersetzung von Staat und Institutionen
-Politische Korrektheit und Intoleranz
-Verlust von Leitbildern
-Ressentiment gegen die Familie
-Antiautoritäre Pädagogik
-Demokratisierung und Emanzipation
-Gleichheitsdogma und Abbau der Eliten
-Geschlechtergleichmacherei, Förderung von Homosexualität
-Ideologischer Wirklichkeitsverlust
-Zerstörung der Innenwelt durch Sexualisierung
-Zerstörung der Voraussetzungen des Umweltschutzes
-Die Auflösung des Volkes
-Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft
-Volks- und Deutschfeindlichkeit


Ach herrje ...

Die 68 er haben die Grundlagen für eine moderne Gesellschaft geschaffen, sie sorgten für ein großes Stück des "wir wollen mehr Demokratie wagen" geliefert.

Betracgte dir die Reformen im Bildungssystem, im Familienrecht (Gleichberechtigung) usw. du wirst kaum etwas zu bemängelndes finden. Deine o.g. Gründe (wie z.B. "Verlust von Leitbildern" sind allesamt nicht tragfähig. Auch für die 68er blieben "Leitbilder" bestehen - eines davon nannte und nennt sich HUMANISMUS.

blues
19.01.2013, 16:42
Kunst ist die einzige Macht, die die Menschheit von aller Unterdrückung zu befreien vermag, schrieb der Pariser Kurator und Kritiker Guillaume Désange. Es sind keine politischen Ideologien oder Religionen, die eine unabhängige Kraft entwickeln, um gegen Versteinerung und Stillstand vorzugehen. Und genau da setzt meine Art des Denkens und Handelns an. Es mag schon sein, dass viele Menschen im Glauben verharren, dass die Befindlichkeit einer vermeintlichen Mehrheit in traditionellen Dingen ein unantastbares Tabu darstellt. Aber wenn dadurch eine Gesellschaft unbeweglich wird, dann kommt die Kunst zum Einsatz. So war es zu allen Zeiten ... es waren oft kleine Zeichen, manchmal nur ein paar Gedichte, die Ideen in die Welt setzten, um diese zu verändern. Ob zu deren Vorteil oder Nachteil. Jede Generation hat das Recht, eigene Fehler zu begehen und Irrwege einzuschlagen.

Das starre Festhalten an Traditionen birgt auch häufig die Furcht vor dem Neuen in sich, wer eine Tabuisierung von alten "Werten" höher stellt als das Aufbegehren gegen Unterdrückung und alte Strukturen, der fördert letztendlich eine gesellschaftliche Versteinerung, die jedem Fortschritt gegenüber feindlich gesinnt ist. Und da beginnt die Unterdrückung und zwangsläufig folgt dieser ... das Aufbegehren. Daran werden auch kleine Despoten langfristig nichts ändern können.

Servus umananda

Désange liegt da vollkommen richtig, zu dem ist die Freiheit der Künste ein unantastbares Menschenrecht und immer ein Gradmesser ob eine Gesellschaft funktioniert
oder eben nicht.

Du schreibst :
"Es mag schon sein, dass viele Menschen im Glauben verharren, dass die Befindlichkeit einer vermeintlichen Mehrheit in traditionellen Dingen ein unantastbares Tabu darstellt. "
und die gibt es (wie wir hier sehen) - es gibt aber eben genau dazu passend immer ein Gegengewicht, was sich bislang immer "dauerhafter" bewies.

Schönes Beispiel finde ich immer Wassily Kandinsky (wie passend, ein Exilrusse ...) während viele Traditionalisten den Kaisern und Kaiserinnen zu jubelten malte er das wohl erste nichtgegenständliche Bild und Hans Davidsohn (Jakob van Hoddis) dichtete neben Georg Heym und Else Lasker Schüler im Neopathetischen Cabaret die ersten Abstraktionen in zauberhaften Gedichten wie : dem Bürger fliegt vom Kopf der spitze Hut.

Während Traditionalisten noch Häuser mit sieben acht Hinterhöfen bauten, begannen die Bauhäusler lichtdurchfluteten Wohnraum für Bürger/innen zu bauen ... deren Grundkonzepte bis in die Gegenwart immer noch Gültigkeit besitzen.

Die "Furcht vor Neuem" verhinderte das "Neue", den Fortschritt bislang nicht - wenn wir uns mal kurz vorstellen das vor bald 100 Jahren Europa sich in einem vollkommen unsinnigen Krieg zerfleischete und heute der deutsch, französische Schüleraustausch (und nicht nur der) - fast nicht mehr wegzudenken ist.

blues
19.01.2013, 16:49
Aus von dir geposteten quell(wiki artikel über medien)

Zwischen 1993 und 1999 wurden in Russland gemäß einer Statistik der russischen Journalisten-Gewerkschaft 201 Journalisten ermordet. (Roland Haug zählt in seinem Buch Die Kreml AG 261 Attentate.) Zu den bekanntesten Fällen gehört die Anschläge auf den Mitarbeiter der Tageszeitung Moskowski Komsomolez, Dmitri Cholodow († 1994), und auf den Generaldirektors des Fernsehsenders ORT Wladislaw Listjew († 1995).

Seit dem Amtsantritt von Präsident Putin im März 2000 geschahen nach Angaben der Organisation „Reporter ohne Grenzen“ bis Ende 2006 13 Morde.[12] (Roland Haug nennt für den gleichen Zeitraum 16 Attentate.)

Eine Aufstellung der „World Association of Newspapers“ für das Jahr 2000, die auch die ermordeten Pressefotografen umfasst, nennt mit Wladimir Jazina und Alexander Jefremow zwei weitere Opfer.[13] Dazu kommt der Tod des stellvertretenden Chefredakteurs der Nowaja Gaseta, Juri Schtschekotschichin, der 2003 in Moskau unter nicht geklärten Umständen ums Leben kam.

In ihrem Jahresbericht 2007 führt „Reporter ohne Grenzen“ für 2006 mit Ilja Simin und Jewgeni Gerassimenko zwei weitere berufsbedingte Morde an Journalisten auf.[14]

Jetz frage ich mich unter wem journalisten sicherer lebten Sufkopf Jelzin oder Putin ??

Bezüglich Politkowskaya , hier ist ein interview wo sie öffentlich zugibt das sie menschen ins gefahr gebracht hat, und das auch welche gestorben sind, nur um an brisante information ranzukommen.

Tschetschenien und Blutsrache ist immer noch aktuel.

http://newsru.co.il/world/08oct2006/anna.html

Hmmm, ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber dieser Vergleich ist unpassend, da man ein Übel schlecht mit einem anderen vergleichen kann.

Wir sind uns aber in einem Punkt einig - das die Ermordung von Journalisten generell ein Verbrechen darstellt - egal ob in Mali oder im depotischen Zarenreich.

Zwei Tips,

Erstens: betrachte dir einmal die Presselandschaft im Zarenreich und überlege wie viele freie Zeitungen es gibt:

"Der Demokratiereport 2008 der Konrad-Adenauer-Stiftung zeichnet ein düsteres Bild der Pressefreiheit in Russland.[8]
Es gibt zwar heute in Russland eine große Anzahl an elektronischen Medien und Printmedien, ein großer Teil davon befindet sich allerdings unter staatlicher Kontrolle. Diese Kontrolle kann verschiedener Art sein:


Direkte staatliche Kontrolle. Der Staat kontrolliert direkt, wie beispielsweise die Rossijskaja gaseta oder die Nachrichtenagentur ITAR-TASS;
Via staatliche Unternehmen. Die Medien sind in der Hand mehrheitlich vom Staat kontrollierter Firmen befindlich, wie beispielsweise die Tageszeitung Iswestija (über Gazprom-Media Teil des mehrheitlich vom Staat kontrollierten Konzerns Gazprom) oder die Nachrichtenagentur RIA Novosti, die zum staatlichen Medienkonzern WGTRK gehört;
Via staatstreue Unternehmer. Unternehmer, die mit staatsnahen Firmen auf das engste verbunden sind, kaufen auf dem Medienmarkt eigene Medienimperien ein: Im Jahr 2007 beispielsweise erwarb Alischer Usmanow die Tageszeitung Kommersant, nach Angaben der Organisation Reporter ohne Grenzen bis dahin "eine der letzten Bastionen der unabhängigen Medien".[9]
Verstaatlichung von Druckereien.[8]
Repressalien und Einschüchterungsmaßnahmen. Haben in vielen Redaktionen zu Selbstzensur geführt.[8]
Zulassung von Journalisten. „Wenn der Präsident oder ein anderer Vertreter des Kremls eine Pressekonferenz gibt, werden nur Journalisten zugelassen, die regierungsfreundlich berichten. Darüber hinaus dürfen nur Fragen gestellt werden, die vorher mit dem Pressestab des Präsidenten abgesprochen wurden.“ (Grigori Pasko in einem Interview.)[10]"

aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland

Zweitens:

http://lmgtfy.com/?q=Menschenrechtsverletzungen+in+Russland

blues
19.01.2013, 16:56
Es gibt keinen "Fortschritt".

Oh doch - Geschirrspüler zum Beispiel ... die Soundkarten des Macbook pros zum Beispiel ... kein Krieg mehr zwischen Frankreich und Deutschland seit vielen Jahrzehnten ... zum Beispiel ... undsoweiterundsofort ...

Commodus
19.01.2013, 17:14
Das Urteil ist unbegründet und viel zu hart. Anstatt 2 Jahre Lagerhaft wäre ein Freispruch oder spaßhalber 1 Woche gemeinnützige Arbeit passend gewesen. Es handelt sich um eine künstlerische und demokratische Aktion. Schade, dass Putin die Demokratiebewegung nicht unterstützt. Die russische Kirche soll mal ihre verstaubten Ansichten ablegen und sich endlich auf die Seite des Volks stellen und nicht totalitäre Strukturen unterstützen.

1. Ich möchte nicht wissen was passieren würde, wenn die gleiche Aktion von Deutschen Tussen in einer Moschee in Deutschland durchgeführt worden wäre. Das Empörungsgezettere in der Presse würden sich ewig überschlagen.

2. "Künstlerisch" sei mal dahin gestellt, denn diese ist in der individuellen Wahrnehmung "dehnbar". Ausserdem hätten sie ihre entartete "Darbietungen" auch auf dem örtlichem Marktplatz abhalten können.

3. Habe ich nicht mitbekommen, daß diese Aktion vorher vom Russischem Volk "demokratisch" legitimiert wurde.

Kurzum, hier werden Begriffe nach eigenem Gusto um sich geworfen, die jehnseits der Realitäten liegen. Auch habe ich hier mehrmals von der üblichen Dummschwätz-Fraktion den Begriff "Freiheit" gelesen. Ein Begriff das wohl übelst abgedroschen zu sein scheint. Gehe ich jetzt nach links oder doch nach rechts? Gehe ich Schwimmen oder in die Disco? Gehe ich mit meinen Freunden in eine Bar/Bistro oder vergnüge ich mich Daheim mit meiner Familie? Steige ich in den Zug/Bus und fahre in einer ganz andere Stadt und schau sie mir an? Theater? Kino? etc. etc. etc ..... Diese Freiheiten haben die Russen nicht? Glaube ich nicht.

Widder58
19.01.2013, 17:15
Es gibt keinen "Fortschritt".

So kann mans auch umschreiben. Das einzig stetige im Leben ist die Veränderung. Fortschritt bei Gesellschaftsystemen ist relativ. Die Frage stellt sich, ob es in Syrien ein Fortschritt ist, wenn statt 100 Zivilisten an einem Tag nur 50 von den Terroristen umgebracht werden.
Einen Fortschritt sehe ich z.B. in der Medizin oder in der Genesung eines Kranken. Sicherlich nicht durch Pussy Riot.
"Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter"

Widder58
19.01.2013, 17:18
Pussy Riot sollten lieber Angst vor der russischen Opposition als vor Putins System haben.

Die Entfernung erfolgt nach Nutzung.

Affenpriester
19.01.2013, 17:18
Putin ist nicht irgendeiner westlichen Interpretation von Demokratie verpflichtet, sondern seinem eigenen Volke.

Affenpriester
19.01.2013, 17:19
Die Entfernung erfolgt nach Nutzung.

Die Marionette weiß natürlich nie, dass sie an Fäden hängt.

Widder58
19.01.2013, 17:20
Désange liegt da vollkommen richtig, zu dem ist die Freiheit der Künste ein unantastbares Menschenrecht und immer ein Gradmesser ob eine Gesellschaft funktioniert
oder eben nicht.

Du schreibst :
"Es mag schon sein, dass viele Menschen im Glauben verharren, dass die Befindlichkeit einer vermeintlichen Mehrheit in traditionellen Dingen ein unantastbares Tabu darstellt. "
und die gibt es (wie wir hier sehen) - es gibt aber eben genau dazu passend immer ein Gegengewicht, was sich bislang immer "dauerhafter" bewies.

Schönes Beispiel finde ich immer Wassily Kandinsky (wie passend, ein Exilrusse ...) während viele Traditionalisten den Kaisern und Kaiserinnen zu jubelten malte er das wohl erste nichtgegenständliche Bild und Hans Davidsohn (Jakob van Hoddis) dichtete neben Georg Heym und Else Lasker Schüler im Neopathetischen Cabaret die ersten Abstraktionen in zauberhaften Gedichten wie : dem Bürger fliegt vom Kopf der spitze Hut.

Während Traditionalisten noch Häuser mit sieben acht Hinterhöfen bauten, begannen die Bauhäusler lichtdurchfluteten Wohnraum für Bürger/innen zu bauen ... deren Grundkonzepte bis in die Gegenwart immer noch Gültigkeit besitzen.

Die "Furcht vor Neuem" verhinderte das "Neue", den Fortschritt bislang nicht - wenn wir uns mal kurz vorstellen das vor bald 100 Jahren Europa sich in einem vollkommen unsinnigen Krieg zerfleischete und heute der deutsch, französische Schüleraustausch (und nicht nur der) - fast nicht mehr wegzudenken ist.

Dabei stellt sich (stellvertretend) die Frage, wer in den Genuß von lichtdurchflutetem Wohnraum kam.

Widder58
19.01.2013, 17:23
Die Marionette weiß natürlich nie, dass sie an Fäden hängt.

Die Marionette ist letztlich wie ein geistiger Zombie, der das tut, wie man gesteuert und programmiert hat.

Dr Mittendrin
19.01.2013, 18:04
Ach herrje ...

Die 68 er haben die Grundlagen für eine moderne Gesellschaft geschaffen, sie sorgten für ein großes Stück des "wir wollen mehr Demokratie wagen" geliefert.

Für eine Scheindemokratie haben Grüne gesorgt und heutiger grünverseuchte Staat.
Gängelung und Überwachung allerorten, keine Volksumfragen, das nennst du Demokratie. In Dänemark fragte man ob man den Euro will.
Mehr Scheidungen,TV Sendungen vbon Patchworkfamilien, Dates, Homophilie und freier Sex, diese Moderne geht mir am Arsch vorbei und zerstört nur Gesellschaften. Du eiferst nur billigem Populismus nach.


Betracgte dir die Reformen im Bildungssystem, im Familienrecht (Gleichberechtigung) usw. du wirst kaum etwas zu bemängelndes finden.


Bis auf die 2008er Scheidungsreform, alles eine Katastrofe, die immer mehr Menschen hindert zu heiraten. Welche Gleichberechtigung ? Ach, die Unisextarife.


Deine o.g. Gründe (wie z.B. "Verlust von Leitbildern" sind allesamt nicht tragfähig.

Die sind sehr wichtig und das wirst du Wicht Putin nicht nehmen können.
So eine Betroffenheitswarze, "ich-liebe-Sonne-Mondundsterne-und-die-Konflikte" werde ich natürlich nicht als Leitbild sehen, auch nicht Cohn Bendit die für freien Kindersex sind.

Und merke dir du Arsch, unsere Moslems sind konservativ und haben Leitbilder. Sie leben das Patriarchat, haben ihren Führer Erdogan, stehen nicht auf Schwule.


Auch für die 68er blieben "Leitbilder" bestehen - eines davon nannte und nennt sich HUMANISMUS

Ich liebe auch Humaniusmus aber nicht euren verquasten ( pro Muku ), der zur hässlichen Deutschfeindlichkeit führte.

Auch Depardieu greift die russische Opposition an und sagt, diese Pussies hätten das in einer Moschee nicht überlebt.

Dr Mittendrin
19.01.2013, 18:13
Désange liegt da vollkommen richtig, zu dem ist die Freiheit der Künste ein unantastbares Menschenrecht und immer ein Gradmesser ob eine Gesellschaft funktioniert
oder eben nicht.

Du schreibst :
"Es mag schon sein, dass viele Menschen im Glauben verharren, dass die Befindlichkeit einer vermeintlichen Mehrheit in traditionellen Dingen ein unantastbares Tabu darstellt. "
und die gibt es (wie wir hier sehen) - es gibt aber eben genau dazu passend immer ein Gegengewicht, was sich bislang immer "dauerhafter" bewies.

Schönes Beispiel finde ich immer Wassily Kandinsky (wie passend, ein Exilrusse ...) während viele Traditionalisten den Kaisern und Kaiserinnen zu jubelten malte er das wohl erste nichtgegenständliche Bild und Hans Davidsohn (Jakob van Hoddis) dichtete neben Georg Heym und Else Lasker Schüler im Neopathetischen Cabaret die ersten Abstraktionen in zauberhaften Gedichten wie : dem Bürger fliegt vom Kopf der spitze Hut.

Während Traditionalisten noch Häuser mit sieben acht Hinterhöfen bauten, begannen die Bauhäusler lichtdurchfluteten Wohnraum für Bürger/innen zu bauen ... deren Grundkonzepte bis in die Gegenwart immer noch Gültigkeit besitzen.

Die "Furcht vor Neuem" verhinderte das "Neue", den Fortschritt bislang nicht - wenn wir uns mal kurz vorstellen das vor bald 100 Jahren Europa sich in einem vollkommen unsinnigen Krieg zerfleischete und heute der deutsch, französische Schüleraustausch (und nicht nur der) - fast nicht mehr wegzudenken ist.



Ich war vor 3 Monaten in Russland ich erlebte eine freie und offene Geselschaft.
Schikanen sah ich bei deutschen Behörden.
Sie holt auch technisch auf.

Deine dummen Freiheiten muss ein Volk nicht übernehmen.
Die Läden sind 24 h offen, kaum Parkstrafen, jeder Obsthändler verkauft was er mag ohne Genehmigung, kein Ordnunggsdepp mit Mütze, der aber wegsehen würde wenn einer totgetreten würde.

Dr Mittendrin
19.01.2013, 18:16
Ich stehe auf Seiten Putins. Putin ist die letzte Brandmauer gegen die immer stärker werdende Verwestlichung, Dekadenz und den Verfall aller Werte, auch in Russland.

Nur eine Diktatur kann den Verfall des Riesenreiches noch aufhalten.
Die Strafe dieser Mädels mag im ersten Augenblick hoch erscheinen; für russische Verhältnisse ist sie normal - nur wenn der russische Staat Härte zeigt, kann das schwindende Unrechtsbewußtsein der Jugend noch aufgehalten werden.
Diese Jugend hat keinen Respekt mehr, vor Nichts und Niemanden!

Putins Pakt mit der orthodoxen Kirche ist ein kluger Schachzug, so kann er große Teile der Bevölkerung auf seine Seite ziehen, - denn das russische Volk ist immer noch sehr religiös!
---------------------------------




http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsuKym1aMNvRQzK9HSe5eg-XzFMyT3x1M932wijbRH9uWCxWAz
Да здравствует Путин, спаситель России!

:gp:

Dr Mittendrin
19.01.2013, 18:19
Hmmm, ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber dieser Vergleich ist unpassend, da man ein Übel schlecht mit einem anderen vergleichen kann.

Wir sind uns aber in einem Punkt einig - das die Ermordung von Journalisten generell ein Verbrechen darstellt - egal ob in Mali oder im depotischen Zarenreich.

Zwei Tips,

Erstens: betrachte dir einmal die Presselandschaft im Zarenreich und überlege wie viele freie Zeitungen es gibt:

"Der Demokratiereport 2008 der Konrad-Adenauer-Stiftung zeichnet ein düsteres Bild der Pressefreiheit in Russland.[8]
Es gibt zwar heute in Russland eine große Anzahl an elektronischen Medien und Printmedien, ein großer Teil davon befindet sich allerdings unter staatlicher Kontrolle. Diese Kontrolle kann verschiedener Art sein:


Direkte staatliche Kontrolle. Der Staat kontrolliert direkt, wie beispielsweise die Rossijskaja gaseta oder die Nachrichtenagentur ITAR-TASS;
Via staatliche Unternehmen. Die Medien sind in der Hand mehrheitlich vom Staat kontrollierter Firmen befindlich, wie beispielsweise die Tageszeitung Iswestija (über Gazprom-Media Teil des mehrheitlich vom Staat kontrollierten Konzerns Gazprom) oder die Nachrichtenagentur RIA Novosti, die zum staatlichen Medienkonzern WGTRK gehört;
Via staatstreue Unternehmer. Unternehmer, die mit staatsnahen Firmen auf das engste verbunden sind, kaufen auf dem Medienmarkt eigene Medienimperien ein: Im Jahr 2007 beispielsweise erwarb Alischer Usmanow die Tageszeitung Kommersant, nach Angaben der Organisation Reporter ohne Grenzen bis dahin "eine der letzten Bastionen der unabhängigen Medien".[9]
Verstaatlichung von Druckereien.[8]
Repressalien und Einschüchterungsmaßnahmen. Haben in vielen Redaktionen zu Selbstzensur geführt.[8]
Zulassung von Journalisten. „Wenn der Präsident oder ein anderer Vertreter des Kremls eine Pressekonferenz gibt, werden nur Journalisten zugelassen, die regierungsfreundlich berichten. Darüber hinaus dürfen nur Fragen gestellt werden, die vorher mit dem Pressestab des Präsidenten abgesprochen wurden.“ (Grigori Pasko in einem Interview.)[10]"

aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland

Zweitens:

http://lmgtfy.com/?q=Menschenrechtsverletzungen+in+Russland



Eine der besten Pressezensuren hat Deutschland. Kümmere dich doch mal darum, statt einer jungen Demokratie.

Dr Mittendrin
19.01.2013, 18:21
Oh doch - Geschirrspüler zum Beispiel ... die Soundkarten des Macbook pros zum Beispiel ... kein Krieg mehr zwischen Frankreich und Deutschland seit vielen Jahrzehnten ... zum Beispiel ... undsoweiterundsofort ...



Frankreich zündelt aber und noch ist nicht aller Tage Abend.
Es geht um den Euro.

Du laberst Scheisse.
Es ist Verdun 2.0

Affenpriester
19.01.2013, 18:24
Frankreich zündelt aber und noch ist nicht aller Tage Abend.
Es geht um den Euro.

Du laberst Scheisse.
Es ist Verdun 2.0

Einfach nicht antworten. Von der Seite kommt eh nur immer das gleiche Zeug. Offen zur Schau gestellte Unwissenheit.

Artik
19.01.2013, 18:51
Hmmm, ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber dieser Vergleich ist unpassend, da man ein Übel schlecht mit einem anderen vergleichen kann.

Ich vergleiche nichts, ich zeige ledeglich eine situations verbesserung auf, interpretiere bitte nicht rein was dir so passt.



Wir sind uns aber in einem Punkt einig - das die Ermordung von Journalisten generell ein Verbrechen darstellt - egal ob in Mali oder im depotischen Zarenreich.

Despotischer zarenreich wo ist das ?? Noch nie gehört, das zeugt aber , das du mit eine dir vorgekauter meinung in Richtung Russland schaust danke für aufklärung....




Erstens: betrachte dir einmal die Presselandschaft im Zarenreich und überlege wie viele freie Zeitungen es gibt:

"Der Demokratiereport 2008 der Konrad-Adenauer-Stiftung zeichnet ein düsteres Bild der Pressefreiheit in Russland.[8]
Es gibt zwar heute in Russland eine große Anzahl an elektronischen Medien und Printmedien, ein großer Teil davon befindet sich allerdings unter staatlicher Kontrolle. Diese Kontrolle kann verschiedener Art sein:


Direkte staatliche Kontrolle. Der Staat kontrolliert direkt, wie beispielsweise die Rossijskaja gaseta oder die Nachrichtenagentur ITAR-TASS;
Via staatliche Unternehmen. Die Medien sind in der Hand mehrheitlich vom Staat kontrollierter Firmen befindlich, wie beispielsweise die Tageszeitung Iswestija (über Gazprom-Media Teil des mehrheitlich vom Staat kontrollierten Konzerns Gazprom) oder die Nachrichtenagentur RIA Novosti, die zum staatlichen Medienkonzern WGTRK gehört;
Via staatstreue Unternehmer. Unternehmer, die mit staatsnahen Firmen auf das engste verbunden sind, kaufen auf dem Medienmarkt eigene Medienimperien ein: Im Jahr 2007 beispielsweise erwarb Alischer Usmanow die Tageszeitung Kommersant, nach Angaben der Organisation Reporter ohne Grenzen bis dahin "eine der letzten Bastionen der unabhängigen Medien".[9]
Verstaatlichung von Druckereien.[8]
Repressalien und Einschüchterungsmaßnahmen. Haben in vielen Redaktionen zu Selbstzensur geführt.[8]
Zulassung von Journalisten. „Wenn der Präsident oder ein anderer Vertreter des Kremls eine Pressekonferenz gibt, werden nur Journalisten zugelassen, die regierungsfreundlich berichten. Darüber hinaus dürfen nur Fragen gestellt werden, die vorher mit dem Pressestab des Präsidenten abgesprochen wurden.“ (Grigori Pasko in einem Interview.)[10]"

aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland

Zweitens:

http://lmgtfy.com/?q=Menschenrechtsverletzungen+in+Russland

Das es problemme in Russland gibts weiss ich selbst, und es wird genug kritisiert;

Nowaja gaseta kritisiert
Navalny kritisiert
Radio Echo Moskwi kritisiert
Lebedew kritisiert
Bloger kritisieren
Sobtchak kritisiert
Nemzow kritisiert
kommerstant kritisiert
Komsomolskaja Prawda kritisiert
Stop Ham kritisiert
Gorod bez Narkotikov(stadt ohne drogen) kritisiert,die liste ist elend land...


Nur dir als Deutschen der noch nie in Rf gewesen ist, und Kein Russisch spricht ist es einfach nicht bewusst was an kritik tag täglich in Russischen medien
an regierung rausgeht, da du keine möglichkeit hast dies zu erfahren du erfährst nur das was du erfahren sollst.

Mann kritisiert Putins regierung seit 13 jahre und weist du was passiert ?

Der lebenstandart otto normal Russen klettert langsamm aber sicher nach oben also völlig das gegenteil davon was mann Russland prophezeit wie kann sowas sein ??

Um über Russische verhältnisse zu urteilen sollte mann schon halbwegs fliessend Russisch sprechen mindestens paarmal das land besucht haben...

Das kurioseste dabei ist, das ein paar von "Russland experten" deines schlages besser über Russland bescheid zu wissen meinen, als Russischstammige welche immer noch verwandte und bekannte in RF haben, oder die jenigen die das land des öfteren beruflich oder wie auch immer besuchen , menschen welche abseits mainstream recherchieren gehören auch natürlich dazu.

Das ist echt der Hammer!!

Und weisst du das vertrauen in Deutsche Freie medien habe ich nach diesen interview verloren also ist deine 2 quelle zwar ein netter addon aber auch nicht mehr :


http://www.spiegelfechter.com/wordpress/392/das-interview



Wo fängt Zensur an? Wenn Informationen nach dem Willen eines Zensors manipuliert oder unterdrückt werden, so ist dies zweifelsohne ein Fall von Zensur. Wenn Informationen zusammengekürzt werden, um in ein sende- oder drucktaugliches Format gebracht zu werden, ist die Grenze zwischen journalistischer Verantwortung und gewollter Meinungsmanipulation oft fließend.


Russland hat sicher Defizite nur sind diese nicht so gravierend wie es euch nahgelegt wird

Dr Mittendrin
19.01.2013, 20:15
Ich vergleiche nichts, ich zeige ledeglich eine situations verbesserung auf, interpretiere bitte nicht rein was dir so passt.



Despotischer zarenreich wo ist das ?? Noch nie gehört, das zeugt aber , das du mit eine dir vorgekauter meinung in Richtung Russland schaust danke für aufklärung....




Das es problemme in Russland gibts weiss ich selbst, und es wird genug kritisiert;

Nowaja gaseta kritisiert
Navalny kritisiert
Radio Echo Moskwi kritisiert
Lebedew kritisiert
Bloger kritisieren
Sobtchak kritisiert
Nemzow kritisiert
kommerstant kritisiert
Komsomolskaja Prawda kritisiert
Stop Ham kritisiert
Gorod bez Narkotikov(stadt ohne drogen) kritisiert,die liste ist elend land...


Nur dir als Deutschen der noch nie in Rf gewesen ist, und Kein Russisch spricht ist es einfach nicht bewusst was an kritik tag täglich in Russischen medien
an regierung rausgeht, da du keine möglichkeit hast dies zu erfahren du erfährst nur das was du erfahren sollst.

Mann kritisiert Putins regierung seit 13 jahre und weist du was passiert ?

Der lebenstandart otto normal Russen klettert langsamm aber sicher nach oben also völlig das gegenteil davon was mann Russland prophezeit wie kann sowas sein ??

Um über Russische verhältnisse zu urteilen sollte mann schon halbwegs fliessend Russisch sprechen mindestens paarmal das land besucht haben...

Das kurioseste dabei ist, das ein paar von "Russland experten" deines schlages besser über Russland bescheid zu wissen meinen, als Russischstammige welche immer noch verwandte und bekannte in RF haben, oder die jenigen die das land des öfteren beruflich oder wie auch immer besuchen , menschen welche abseits mainstream recherchieren gehören auch natürlich dazu.

Das ist echt der Hammer!!

Und weisst du das vertrauen in Deutsche Freie medien habe ich nach diesen interview verloren also ist deine 2 quelle zwar ein netter addon aber auch nicht mehr :


http://www.spiegelfechter.com/wordpress/392/das-interview



Wo fängt Zensur an? Wenn Informationen nach dem Willen eines Zensors manipuliert oder unterdrückt werden, so ist dies zweifelsohne ein Fall von Zensur. Wenn Informationen zusammengekürzt werden, um in ein sende- oder drucktaugliches Format gebracht zu werden, ist die Grenze zwischen journalistischer Verantwortung und gewollter Meinungsmanipulation oft fließend.


Russland hat sicher Defizite nur sind diese nicht so gravierend wie es euch nahgelegt wird

Ich war schon in Russland und hab eine russische Freundin, das Gelaber hier kann ich nicht mehr hören von blues, und Pressezensur haben wir, das hat mir heute ein Linker wieder bestätigt.

Nicht Sicher
19.01.2013, 20:21
Ich war schon in Russland und hab eine russische Freundin, das Gelaber hier kann ich nicht mehr hören von blues, und Pressezensur haben wir, das hat mir heute ein Linker wieder bestätigt.

Derzeit wird sogar das Forum hier von Blues Antifa-Freunden angegriffen, er/sie aber regt sich über mangelnde Freiheiten in Russland auf. Verlogener und bescheuerter gehts nun wirklich nicht mehr, aber so kennt man ja die nützlichen Idioten der Hochfinanz.

Knudud_Knudsen
20.01.2013, 12:31
Doch, in der Beurteilung von Dingen. . Da handelt der Mensch mit Laptop auch nicht anders als der Mensch mit der Keilschrift.

Servus umananda

....und es ist für mich immer wieder eine Herausforderung die Keilschrift in das i-Pad zu ritzen..

borisbaran
20.01.2013, 12:41
....und es ist für mich immer wieder eine Herausforderung die Keilschrift in das i-Pad zu ritzen..
Dafür gibt es sicher eine App! :D

Towarish
20.01.2013, 21:17
Derzeit wird sogar das Forum hier von Blues Antifa-Freunden angegriffen, er/sie aber regt sich über mangelnde Freiheiten in Russland auf. Verlogener und bescheuerter gehts nun wirklich nicht mehr, aber so kennt man ja die nützlichen Idioten der Hochfinanz.

blues ist ein Freund von GAP (heißt der so?) dem Homo, daher kannst du seine Russophobie nicht ändern.

Haidach
21.01.2013, 21:07
Putin hatte noch nie was gegen Oligarchen, die mussten nur alle auf seiner politischen Linie sein und ihm Schutzgeld zahlen. Wenn sie es nicht taten: Wech vom Fenster. Und nein, nicht weil ein paar von denen Juden sind, sondern aus reiner Machtpolitik.

Komischerweise wurden bisher nur jüdische Oligarchen entmachtet. Was bedeuten würde, dass sie alle zu geizig waren Schutzgeld abzudrücken, oder?

Haidach
21.01.2013, 21:17
@borisbaran und @umananda im harten Kampf:

http://www.petra-sitte.de/uploads/pics/7821833564_de848cb215_c.jpg

Allein schon deswegen ist die CSU sozialer als die Linkspartei.

Haidach
21.01.2013, 21:28
Sagst du dir das eigentlich selbst ? Das du faktenresistent bist ? Oder siehst du in deinem kriecherischen, sklavischen Untertanennaturell nicht mehr was das hehre Ideal (was dir gänzlich fremd ist - ein Ideal zu haben) der Freiheit bedeutet ?

Von Russland, weiss ich - von Menschen die dieses Land verlassen haben und die nie wieder in das despotische Zarenreich zurückkehren wollen - das es ein Unrechtsregime ist das schlaue Leute ausser Landes jagt , da es dort keinerlei bürgerlichen Freiheiten gibt die mit denen der EU vergleichbar wären. Es "verschwinden" kritische Journalisten ( sie werden nach alter KGB - kennt er ja der Zar - Manier ermordet)

Du solltest dich mal in deinem väterchen Zarenwahn mit Fakten beschäftigen und nicht deinem Defa Märchenbild nachhängen:

hier ein Beispiel:

"Vor fünf Jahren wurde die Journalistin Anna Politkowskaja in Russland ermordet. Der Fall führt in die undurchsichtigen Hintergründe der russischen Politik - gelöst wurde er immer noch nicht. "

aus

http://www.sueddeutsche.de/medien/journalistenmord-in-russland-raetsel-um-den-tod-von-anna-politkowskaja-1.1155994

und dann lies mal hier:

http://lmgtfy.com/?q=Menschenrechtsverletzungen+Russland

Die Entrechtung der Pussy Riots ist nur ein Beispiel der unzähligen Menschenrechtsverletzungen im Zarenreich.

Schaue dir einmal diese Liste an - damit du dich mal mit Fakten auseinandersetzt.

"Bekannte Opfer von Attentaten "

2000
Wladimir Jazina, 51, Fotograf bei der russischen ITAR-TASS, war am 19. Juli 1999 von tschetschenischen Milizangehörigen entführt worden und wurde nach Aussage zweier früherer Geiseln am 20. Februar 2000 ermordet.
Aleksander Jefremow, 41, Fotokorrespondent der westsibirischen Zeitung Nasche Wremja, wurde am 12. Mai 2000 in Tschetschenien Opfer eines Anschlags von Rebellen. Jefremow war als Begleiter in einem Militärfahrzeug unterwegs.
Igor Domnikow, 41, von der Nowaja Gaseta wurde am 12. Mai 2000 in Moskau vor dem Eingang des Hauses, in dem er wohnte, bewusstlos geschlagen und starb zwei Monate später im Krankenhaus, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.
Sergei Nowikow, 36, von Radio Wesna wurde am 26. Juli 2000 in Smolensk durch vier Schüsse im Aufgang des Hauses getötet, in dem er wohnte. Nowikow war Eigentümer des unabhängigen Senders, der die Provinzregierung kritisierte. Drei Tage zuvor hatte er an einer Fernsehdiskussion über Korruption im Amt des Stellvertretenden Gouverneurs teilgenommen.
Iskandar Chatlonij, 45, von Radio Free Europe/Radio Liberty wurde am 21. September 2000 in Moskau ermordet. Chatlonij war Mitarbeiter des tadschikischen Service von RFE/RL; er beschäftigte sich mit Menschenrechtsverletzungen in Tschetschenien.
Sergei Iwanow, 30, Leiter von Lada-TV, einem einflussreichen lokalen Fernsehsender, wurde am 3. Oktober 2000 in Togliatti ermordet. Iwanow starb vor seinem Wohnhaus durch fünf Schüsse in Kopf und Brust.[15]
Sergei Loginow, Chefredakteur von Lada-TV, wird drei Wochen später, am 28. Oktober 2000, bewusstlos aufgefunden. In Medienberichten wird der Fall als Mord aufgeführt, die russischen Behörden sprechen von einem Unfall.[16][17]
Adam Tepsurgajew, 24, Kameramann für Reuters, wurde am 21. November 2000 vor dem Haus seines Nachbarn in Alchan-Kala in Tschetschenien erschossen. Er drehte Aufnahmen aus dem Kampfgebiet. Während des Ersten Tschetschenienkrieges (1994-1996) arbeitete er als Assistent für ausländische Journalisten.
2001
Eduard Markewitsch, 29, Herausgeber der Novi Reft starb am 18. September 2001 in Reftinski in der Oblast Swerdlowsk durch einen Schuss in den Rücken. Seine Lokalzeitung kritisierte örtliche Amtsträger.
2002
Natalja Skryl, 29, von der Zeitung Nasche Wremja wurde am 9. März 2002 in Taganrog erschlagen. Skryl hatte als Wirtschaftsreporterin in Rostow am Don über den Kampf um die Kontrolle eines metallurgischen Kombinates berichtet. Laut Angaben des CPJ war ihr Körper so verstümmelt, dass ihr Vater die Leiche nicht identifizieren konnte.[18]
Waleri Iwanow von der Toljattinskoje Obosrenije wurde am 29. April 2002 in Togliatti aus kurzer Distanz durch acht Schüsse in den Kopf getötet. Er war Chefredakteur der Wochenzeitschrift, die über Kriminalität und Korruption berichtete.
2003
Dmitri Schwez von TV-21 wurde am 18. April 2003 in Murmansk vor dem Gebäude seines Senders durch mehrere Schüsse getötet. Er war stellvertretender Generaldirektor des lokalen Fernsehsenders. Dieser hatte nach kritischen Berichten über Politiker mehrere Drohungen erhalten.
Juri Schtschekotschichin, 53, Chefredakteur der Nowaja Gaseta kam am 3. Juli 2003 in Moskau unter nicht geklärten Umständen ums Leben.
Alexei Sidorow, Iwanows Nachfolger als Chefredakteur der Toljattinskoje Obosrenije, wurde am 9. Oktober 2003 von einem Unbekannten überfallen und mit einem spitzen Gegenstand niedergestochen.
2004
Jelena Tregubowa, 35, die in ihrem Buch Die Mutanten des Kreml Putins Medienpolitik krisiert, überlebte im Februar 2004 einen Bombenanschlag. Die Moskauer Miliz wertete den Vorgang als „schweres Rowdytum“ beziehungsweise den Versuch eines „schweren Diebstahls“ und erklärte, es bestehe kein Grund an einen politisch motivierten Anschlag zu glauben.
Paul Klebnikov, 41, von der russischen Ausgabe der Zeitschrift Forbes starb am 9. Juli 2004 in Moskau durch mehrere Schüsse aus einem vorbeifahrenden Auto vor dem Redaktionsbüro. Die Zeitschrift hatte über das Treiben der russischen Milliardäre berichtet.
2005
Magomedsagid Warisow von der Wochenzeitung Nowoje Delo starb, nachdem sein Wagen bei der Heimkehr unter Maschinengewehrfeuer genommen wurde, am 28. Juli 2005 in Machatschkala in Dagestan. Er hatte regelmäßig führende dagestanische Politiker kritisiert.
2006
Ilja Simin, 33, Reporter der Fernsehstation NTW, wurde am 26. Februar 2006 in seiner Moskauer Wohnung erschlagen aufgefunden. Ob die Tat einen politischen Hintergrund hat, konnte nicht aufgeklärt werden.
Jewgeni Gerassimenko, Redakteur des Saratowski Rasklad, einer unabhängigen Wochenzeitung aus Saratow, recherchierte über Wirtschaftskorruption. Er wurde am 26. Juli 2006 mit einer Plastiktüte über dem Kopf erstickt. Die Tat soll von einem 39-jährigen Obdachlosen verübt worden sein. Das Gericht sprach in seinem Urteil von einem Raubmord.
Anna Politkowskaja, 48, von der Nowaja Gaseta wurde am 7. Oktober 2006 in ihrem Wohnhaus in Moskau erschossen.
Anatoli Woronin, 55, Wirtschaftschef der Nachrichtenagentur ITAR-TASS, wurde am 16. Oktober 2006 in Moskau ermordet. Sein Fahrer hat Woronin erstochen in seiner Wohnung aufgefunden.[19]
2007
Iwan Safronow, 51, Militär-Journalist, kommt bei einem Fenstersturz ums Leben. „Iwan Safronow hat heiße Themen angepackt, aber er war kein Oppositioneller“, äußerte sich der Sprecher des Raumfahrtkonzerns EADS, Gregor von Kursell, gegenüber den Medien. Die russische Justiz nahm die Ermittlungen nach Paragraph 110 („Herbeiführung eines Selbstmordes“) auf.[20]
2008
Iljas Schurpajew, 32, Reporter des staatlichen Fernsehsenders Perwy kanal (Erster Kanal), wurde am 21. März 2008 in seiner Wohnung niedergestochen und mit einem Gürtel erdrosselt. Er hatte vor allem aus der russischen Teilrepublik Dagestan im Nordkaukasus berichtet.
Gadschi Abaschilow, 58, der Chef des dagestanischen Zweigs der WGTRK (Allrussische staatliche Fernseh- und Radiogesellschaft), wurde am 21. März 2008 vor einem Geschäft in der Hauptstadt Machatschkala erschossen.
Magomed Jewlojew, 37, Betreiber der Nachrichtenwebsite Ingushetiya.ru, starb am 31. August 2008 an den Folgen eines Kopfschusses, der ihm in Polizeigewahrsam zugefügt worden war. Jewlojew war auf dem Flughafen der inguschetischen Hauptstadt Magas festgenommen worden, nachdem er gemeinsam mit dem inguschetischen Präsidenten Murat Sjasikow angekommen war. Während des Fluges soll es zu einem heftigen Streit zwischen beiden gekommen sein.
Michail Beketow, 50, Lokaljournalist aus Chimki, wurde Mitte November 2008 von Unbekannten auf seinem eigenen Grundstück so schwer verletzt, dass er seit dem im Rollstuhl sitzt. Er kann kaum sprechen, sein Gehirn ist schwer geschädigt. Er hatte über die illegale Vermarktung von Waldgrundstücken im Speckgürtel von Moskau berichtet.[21][22][23]
2009
Anastassija Baburowa, 25, freie Mitarbeiterin der Nowaja Gaseta, wurde am 19. Januar 2009 im Anschluss an eine Pressekonferenz zusammen mit dem Menschenrechtsanwalt Stanislaw Markelow in Moskau auf offener Straße erschossen. Baburowa sprach mit dem Anwalt, da er unter anderem Michail Beketow und die Familie von Elsa Kungajewa vertrat.
Natalja Estemirowa, 50, russische Historikern, Journalistin und Menschenrechtsaktivistin wurde am 15. Juli in Grosny entführt und am Abend des gleichen Tages ermordet aufgefunden.
Malik Achmedilow, dagestanischer Journalist der in awarischer Sprache erscheinenden Zeitung „Chakikat“, wurde am 11. August erschossen aufgefunden.
Siehe auch: en:List of journalists killed in Russia

aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland

Soll Putin dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Journalisten von tschetschenischen Rebellen, Mafiosis oder Nationalisten ermordet werden? Brauchst hier nicht mt so einem hinterfotzigen Gesülze auf die Tränendrüse zu drücken. In den 90er hat sich keiner im Westen für russische Journalisten interessiert gehabt. War ja auch der gute Jelzin an der Macht, der dem Westen einen Gefallen tat indem er das Land ruinieren ließ. Und wenn zu der Zeit jüdische Oligarchen massenweise Journalisten umlegen ließen, dann war halt so. Kann ja nicht schlimm sein solange ein vermeintlicher anti-autoritärer Demokrat das Land ausverkauft.


"Zwischen 1993 und 1999 wurden in Russland gemäß einer Statistik der russischen Journalisten-Gewerkschaft 201 Journalisten ermordet. (Roland Haug zählt in seinem Buch Die Kreml AG 261 Attentate.) Seit dem Amtsantritt von Präsident Putin im März 2000 geschahen nach Angaben der Organisation „Reporter ohne Grenzen“ bis Ende 2006 13 Morde. (Roland Haug nennt für den gleichen Zeitraum 16 Attentate.)"
http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland#Gewalt_gegen_Journalisten

"Russland Geschichte: Jelzin gegen das Weiße Haus
St. Petersburg. Am 3. Oktober 1993 wuchs die Konfrontation zwischen Russlands erstem Präsident Jelzin und dem Parlament in einen offenen Konflikt aus. Jelzin verhängte den Ausnahmezustand über Moskau und brach den Widerstand im Weißen Haus an der Moskwa mit Waffengewalt. Bei der „Verteidigung“ des Parlamentssitzes, dem so genannten „Weißen Haus“ am Ufer des Moskwa-Flusses, kamen mehr als 100 Menschen ums Leben."
http://www.aktuell.ru/russland/lexikon/kalenderblatt/russland_geschichte_jelzin_gegen_das_weisse_haus_2 67.html

Haidach
21.01.2013, 21:33
Ich kenne Cajadeahorros ziemlich gut, diese dummen Antiimps sind letztendlich Das Gegenteil der Antideutschen Linken, sind aber genauso bescheuert. Sie fallen genauso wie diese durch ihre Eindimensionalität auf. was wiederrum bedeutet das beide Seiten ständig anecken, da sie jeden als "Pseudolinken" bezeichnen die nicht ihren Weltbild entspricht weil sie meist eine Entweder/oder Haltung gegenüber anderen Standpunkten haben. eigentlich sind vom Charakter Antideutsche und Antiimps ziemlich ähnlich gestrickt.

Dumm ist es wenn man immer noch glaubt, dass man mit einer "Pariser Kommune" heute was erreichen kann. Die sozialistischen Staaten haben wenigstens Hunderte von Millionen Menschen aus der Armut gehoben und gebildet. Was habt ihr in den letzten 140 Jahren erreicht? Außer rumzicken und drogenkonsumieren wohl nichts.

borisbaran
21.01.2013, 21:36
[...]Die sozialistischen Staaten haben wenigstens Hunderte von Millionen Menschen aus der Armut gehoben und gebildet.[...]
:haha:

Haidach
21.01.2013, 21:45
:haha:

Ist so. Was meinst du wohl warum die Alphabetisierungsrate z.B. in Kirgistan höher ist als in den USA. Und vergleich mal Indien mit China. In Indien verhungern immer noch mehrere Millionen im Jahr. In China dagegen gar keiner. Außerdem gibt es in Indien unzählige Millionen, die nichtmal eine Schule besuchen können. Zudem bis zu 20% Obdachlose in manchen Bundesstaaten. Der Jude lacht hier noch. So einen wie dich sollte man wieder in ein dreckiges und verarmtes Shtetl stecken, damit du weißt, was du dem Sozialismus zu verdanken hast. Eure jüdischen Familien haben in den Shtetln nur überlebt, weil eure Weiber als Nutten das Geld anschaffen konnten. Ansonsten wärt ihr dort alle krepiert. Undankbares Pack. Das Gute ist nur, dass euch in Zukunft keiner mehr abkaufen wird, dass ihr für den Sozialismus etwas übrig habt, ihr hinterhältigen Opportunisten.

borisbaran
21.01.2013, 22:25
Ist so. Was meinst du wohl warum die Alphabetisierungsrate z.B. in Kirgistan höher ist als in den USA.
Ist sie nicht.
USA: 99%
Kirgistan: 98.7
Hier nachlesen. (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_literacy_rate)
pwnt

Und vergleich mal Indien mit China. In Indien verhungern immer noch mehrere Millionen im Jahr. In China dagegen gar keiner.
Doch, 10 %, außerdem ist China nur mehr pseudo-kommunistisch, sogenannzte Kazis (kapitalistische Sozialisten).

[...]Der Jude lacht hier noch.
Judenfimmel auf Volltouren.

So einen wie dich sollte man wieder in ein dreckiges und verarmtes Shtetl stecken, damit du weißt, was du dem Sozialismus zu verdanken hast.
Einen Haufen Juden in Gulags, weil sie religiös leben wollten, nach Israel wollten oder dem KGB sonst wie nicht genehm waren?

Eure jüdischen Familien haben in den Shtetln nur überlebt, weil eure Weiber als Nutten das Geld anschaffen konnten. Ansonsten wärt ihr dort alle krepiert.[...]
Quelle?

Sprecher
22.01.2013, 12:11
Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!

Ich bin dafür die Strafe zu erhöhen.

Sprecher
22.01.2013, 12:12
Derzeit wird sogar das Forum hier von Blues Antifa-Freunden angegriffen, er/sie aber regt sich über mangelnde Freiheiten in Russland auf. Verlogener und bescheuerter gehts nun wirklich nicht mehr, aber so kennt man ja die nützlichen Idioten der Hochfinanz.

Jop. Wenn in Österreich Leute für 9 Jahre eingeknastet werden weil sie einen mißliebigen Internetblog betreiben geht das für die westlichen "Freiheitsfreunde" voll in Ordnung.

borisbaran
22.01.2013, 12:14
Ich bin dafür die Strafe zu erhöhen.
Hausfriedensbruch dürfte selbst nach russischem Recht nicht mehr als Bußgeld, Bewährung und vielleicht ein paar Monate Knast, niemals das, was sie gekriegt haben. Das ist ein politischer Schauprozess, nichts weiter.

Braustolz
22.01.2013, 12:28
Hausfriedensbruch dürfte selbst nach russischem Recht nicht mehr als Bußgeld, Bewährung und vielleicht ein paar Monate Knast, niemals das, was sie gekriegt haben. Das ist ein politischer Schauprozess, nichts weiter.

Schauprozess in Deutschland:

§167 StGB Störung der Religionsausübung

(1) Wer



1.
den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder




2.
an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,



wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren bestraft.

(2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich.




Auch in Deutschland wären die also in den Knast gekommen.
Sie haben aber noch weitere Straftaten begangen, die sicher ebenfalls in das Strafmaß eingeflossen wären.

Artik
22.01.2013, 14:06
Hausfriedensbruch dürfte selbst nach russischem Recht nicht mehr als Bußgeld, Bewährung und vielleicht ein paar Monate Knast, niemals das, was sie gekriegt haben. Das ist ein politischer Schauprozess, nichts weiter.

Du hast keihne ahnung, es ging nicht nur um hausfriedensbruch das habe ich direkt an dich adressiert gepostet, deine Faktenresistenz ist echt der hammer!!

borisbaran
22.01.2013, 14:10
Du hast keihne ahnung, es ging nicht nur um hausfriedensbruch das habe ich direkt an dich adressiert gepostet, deine Faktenresistenz ist echt der hammer!!
Sämtliche Anklagepunkte außer dem Hausfriedensbruch sind völlig an den Haaren herbeigezogen!

Affenpriester
22.01.2013, 14:16
Dumm ist es wenn man immer noch glaubt, dass man mit einer "Pariser Kommune" heute was erreichen kann. Die sozialistischen Staaten haben wenigstens Hunderte von Millionen Menschen aus der Armut gehoben und gebildet. Was habt ihr in den letzten 140 Jahren erreicht? Außer rumzicken und drogenkonsumieren wohl nichts.

Hunderte Millionen Hungertote, genau. Die haben die sozialistischen Länder tatsächlich ins "Paradies" geschickt. Im Himmel muss man wenigstens nicht hungern, nicht wahr?

Affenpriester
22.01.2013, 14:16
Sämtliche Anklagepunkte außer dem Hausfriedensbruch sind völlig an den Haaren herbeigezogen!

Falsch.

Artik
22.01.2013, 17:43
Sämtliche Anklagepunkte außer dem Hausfriedensbruch sind völlig an den Haaren herbeigezogen!

Wer sagt das?

Und kannst du das beweisen?

umananda
22.01.2013, 21:18
Hunderte Millionen Hungertote, genau. Die haben die sozialistischen Länder tatsächlich ins "Paradies" geschickt. Im Himmel muss man wenigstens nicht hungern, nicht wahr?

Für jemand, der sich grundsätzlich darüber Sorgenfalten zulegt, wenn jemand kein rechtsextremes Jäckchen umlegen kann, legst du aber wenig wert auf die Freiheit des Wortes. Dort Arbeitslager ... und woanders Unterdrückung der Meinungsfreiheit.

Servus umananda

Affenpriester
22.01.2013, 21:25
Für jemand, der sich grundsätzlich darüber Sorgenfalten zulegt, wenn jemand kein rechtsextremes Jäckchen umlegen kann, legst du aber wenig wert auf die Freiheit des Wortes. Dort Arbeitslager ... und woanders Unterdrückung der Meinungsfreiheit.

Servus umananda

Es gibt einen Unterschied zwischen "Freiheit des Wortes" und kriminellem Verhalten. Sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen einleuchten, irgendwie.

umananda
22.01.2013, 21:29
Es gibt einen Unterschied zwischen "Freiheit des Wortes" und kriminellem Verhalten. Sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen einleuchten, irgendwie.

Küssel und die Neonazi-Szene ist kriminell.

Servus umananda

Affenpriester
22.01.2013, 21:30
Küssel und die Neonazi-Szene ist kriminell.

Servus umananda

Ach darauf willst du hinaus. Ja, die mögen kriminell sein, dann soll man sie für kriminelles Verhalten belangen und nicht für ein paar Worte oder ihre Meinung.
Wenn man eine Meinung kriminalisiert, ist man selbst kriminell, oder etwa nicht?

Dr Mittendrin
22.01.2013, 21:52
Soll Putin dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Journalisten von tschetschenischen Rebellen, Mafiosis oder Nationalisten ermordet werden? Brauchst hier nicht mt so einem hinterfotzigen Gesülze auf die Tränendrüse zu drücken. In den 90er hat sich keiner im Westen für russische Journalisten interessiert gehabt. War ja auch der gute Jelzin an der Macht, der dem Westen einen Gefallen tat indem er das Land ruinieren ließ. Und wenn zu der Zeit jüdische Oligarchen massenweise Journalisten umlegen ließen, dann war halt so. Kann ja nicht schlimm sein solange ein vermeintlicher anti-autoritärer Demokrat das Land ausverkauft.


"Zwischen 1993 und 1999 wurden in Russland gemäß einer Statistik der russischen Journalisten-Gewerkschaft 201 Journalisten ermordet. (Roland Haug zählt in seinem Buch Die Kreml AG 261 Attentate.) Seit dem Amtsantritt von Präsident Putin im März 2000 geschahen nach Angaben der Organisation „Reporter ohne Grenzen“ bis Ende 2006 13 Morde. (Roland Haug nennt für den gleichen Zeitraum 16 Attentate.)"
http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland#Gewalt_gegen_Journalisten

"Russland Geschichte: Jelzin gegen das Weiße Haus
St. Petersburg. Am 3. Oktober 1993 wuchs die Konfrontation zwischen Russlands erstem Präsident Jelzin und dem Parlament in einen offenen Konflikt aus. Jelzin verhängte den Ausnahmezustand über Moskau und brach den Widerstand im Weißen Haus an der Moskwa mit Waffengewalt. Bei der „Verteidigung“ des Parlamentssitzes, dem so genannten „Weißen Haus“ am Ufer des Moskwa-Flusses, kamen mehr als 100 Menschen ums Leben."
http://www.aktuell.ru/russland/lexikon/kalenderblatt/russland_geschichte_jelzin_gegen_das_weisse_haus_2 67.html

:gp:

der blues hat was an der Waffel

Dr Mittendrin
22.01.2013, 21:58
Du übertreibst und willst das Gute dieser Bürgerrechtsbewegungen nicht sehen. Warum sollen sich die Menschen nicht befreien von alten Denkmustern? Die Anführer sind auch nur Menschen und gehören auf ein menschliches Niveau zurückgeholt.

Was haben euch Idioten jetzt alte oder verstaubte Denkmuster zu stören ?

Dr Mittendrin
22.01.2013, 21:59
Wem du hier alles das Recht absprechen willst, über Russland, Putin ... Kirche und Pussy Roit zu reden. Du machst dich eigentlich nur lächerlich ... du bist bestenfalls eine rhetorische Witzfigur. Es wird Zeit, dass man dich alleine brabbeln lässt ... der sich als Russland-Experte wähnt und doch nur als propagandistisches Zäpfchen sein moralinsaures Dasein fristet.

Vorsicht liebes Zäpfchen ... überall lauern Schwule, Lesben, Juden, Neger und Pussy Roit Servus umananda

und moderne Umanadas

umananda
22.01.2013, 22:00
Was haben euch Idioten jetzt alte oder verstaubte Denkmuster zu stören ?

Und weshalb stören sich alte Idioten an neue Denkmuster?

Servus umananda

Dr Mittendrin
22.01.2013, 22:05
Und weshalb stören sich alte Idioten an neue Denkmuster?

Servus umananda

Weil du dem russischen Volk das anders gestrickt ist nichts vor zu schreiben hast.
Was haben dort Scheiss Zion und US Agenten zu suchen ?
Ich war schon in Russland und habe eine russische Freundin.
Kümmere dich um dein McDonald verseuchtes Westdekadentes gesellschaftszersetzendes System das bald Geschichte ist.

umananda
22.01.2013, 22:09
Weil du dem russischen Volk das anders gestrickt ist nichts vor zu schreiben hast.
Was haben dort Scheiss Zion und US Agenten zu suchen ?
Ich war schon in Russland und habe eine russische Freundin.
Kümmere dich um dein McDonald verseuchtes Westdekadentes gesellschaftszersetzendes System das bald Geschichte ist.

Dann hast du auch den Österreichern und den Deutschen nicht vorzuschreiben, wie sie mit Holocaustleugnern umzugehen haben.

Servus umananda