PDA

Vollständige Version anzeigen : Scharia Patrouille in England



Patriotistin
16.01.2013, 20:46
http://www.liveleak.com/view?i=beb_1358359911

Es ist einfach nur noch zum schreien:wand::wand:

Alfred
16.01.2013, 20:48
http://www.liveleak.com/view?i=beb_1358359911

Es ist einfach nur noch zum schreien:wand::wand:

Ebenso dies....85 Schariagerichtshöfe existierten schon 2009 in England.

Britain has 85 sharia courts: The astonishing spread of the Islamic justice behind closed doors

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1196165/Britain-85-sharia-courts-The-astonishing-spread-Islamic-justice-closed-doors.html#ixzz2IApL54lU
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

Patriotistin
17.01.2013, 12:28
http://www.liveleak.com/view?i=beb_1358359911


In der Selbstbeschreibung zu dem Video auf Youtube heißt es:

Muslim Patrol: The Truth About Saturday Night Out
Veröffentlicht am 13.01.2013
“From women walking the street dressed like complete naked animals with no self respect, to drunk people carrying alcohol, to drunks being killed in the middle of the road, we try our best to capture and forbid it all.May Allah accept it from us AMEEN!!!”

“Von Frauen, die wie nackte Tiere auf der Straße laufen, ohne jeglichem Selbstrespekt, bis zu den Betrunkenen, die Alkohol bei sich tragen, und Alkis, die mitten in der Straße sterben – wir tun unser Bestes, um all das einzufangen und zu verbieten.
Möge Allah es von uns annehmen. Amen!”

Ebbelwoi
17.01.2013, 12:34
So sehr ich den Inselaffen so etwas gönne, ist dieses Video doch ein Vorbote, wie es bald überall in Europa aussehen kann, wenn Demographie und hündisches Kriechertum weiter ungehindert ihre Kreise ziehen. Da helfen nur national befreite Zonen. In der Nacht wird dann an den Fronten scharf geschossen.

Baghira
17.01.2013, 12:59
weiss jemand, wie die situation der muslime in england ist? inwieweit werden sie vom staat unterstützt und wie steht der normale engländer zu dieser entwicklung?

Brotzeit
17.01.2013, 13:29
weiss jemand, wie die situation der muslime in england ist? inwieweit werden sie vom staat unterstützt und wie steht der normale engländer zu dieser entwicklung?

Es wird geschwiegen und verschwiegen!

Fakt ist :
"Wer schweigt ; der stimmt zu!"

Registrierter
17.01.2013, 14:20
Ebenso dies....85 Schariagerichtshöfe existierten schon 2009 in England.

Britain has 85 sharia courts: The astonishing spread of the Islamic justice behind closed doors

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1196165/Britain-85-sharia-courts-The-astonishing-spread-Islamic-justice-closed-doors.html#ixzz2IApL54lU
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

Seit 100 Jahren gibt es in London schon einen jüdischen Gerichtshof:

London Beth Din
http://www.come-and-hear.com/editor/beth-din-london/index.html

http://en.wikipedia.org/wiki/London_Beth_Din

Quetzalcoatl
17.01.2013, 14:58
Nicht mehr lange, dann werden in deutschen Straßen Schlagbäume aufgestellt werden mit der Aufschrift "Für Dimmis untersagt"... oder "Für Frauen kein Zutritt ohne Burka"

herberger
17.01.2013, 15:19
Ich gönne das den Briten,sie sind 1914 als Tiger gesprungen und 1945 als Bettvorleger gelandet,der betrunkene Diener und das Tigerfell in "Diner for one"das ist GB heute.

borisbaran
17.01.2013, 15:23
Ich gönne das den Briten,sie sind 1914 als Tiger gesprungen und 1945 als Bettvorleger gelandet,der betrunkene Diener und das Tigerfell in "Diner for one"das ist GB heute.
Die haben aber trotzdem 2 Weltkriege geführt. Und gewonnen.

Alfred
17.01.2013, 15:25
Seit 100 Jahren gibt es in London schon einen jüdischen Gerichtshof:

London Beth Din
http://www.come-and-hear.com/editor/beth-din-london/index.html

http://en.wikipedia.org/wiki/London_Beth_Din

Einen....und gehen die Juden dort Streife und/oder Verkloppen sie Menschen die ihre Ansichten nicht toll finden? Die Jüdischen Politiker sind Kriminelle, ja, aber die normalen Juden auch? Hast du da mal ein Video von denen wie sie Menschen in London niederknüppeln?

Alfred
17.01.2013, 15:26
Ich gönne das den Briten,sie sind 1914 als Tiger gesprungen und 1945 als Bettvorleger gelandet,der betrunkene Diener und das Tigerfell in "Diner for one"das ist GB heute.

Dem normalen Briten gönne ich das nicht, der Britischen Elite hingegen schon. Denn wenn wir den radikalen Muslimen schon erlauben Menschen zu Töten....ja, was sind wir dann?

Registrierter
17.01.2013, 15:27
Einen....und gehen die Juden dort Streife und/oder Verkloppen sie Menschen die ihre Ansichten nicht toll finden? Die Jüdischen Politiker sind Kriminelle, ja, aber die normalen Juden auch? Hast du da mal ein Video von denen wie sie Menschen in London niederknüppeln?

Die solltest nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Die Verbrechen der Juden gegen die Menschheit liegen auf ganz anderer Ebene als die der Musels.

Quetzalcoatl
17.01.2013, 15:30
Die haben aber trotzdem 2 Weltkriege geführt. Und gewonnen.

Das hilft den "Briten" jetzt aber auch nicht mehr, denn jetzt sind es nicht die Deutschen oder andere Feinde von außen, durch deren Engagement ihre Anzahl dezimiert wird, sondern ihre eigene Regierung. Zwar auf eine wesentlich humanere Weise, aber auch sehr effizient.

Alfred
17.01.2013, 15:30
Die solltest nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Die Verbrechen der Juden gegen die Menschheit liegen auf ganz anderer Ebene als die der Musels.

Das stimmt, nur diese radikalem Muslime (nicht die anständigen die es auch gibt) pissen auf uns alle, auf dich, auf mich, auf Boris....auf jeden Europäer scheissen diese radikalen Schweine. Und wir haben zigtausende Tote Jahr für Jahr durch diese radikalen Bastarde allein in der BRD.

herberger
17.01.2013, 15:32
Die haben aber trotzdem 2 Weltkriege geführt. Und gewonnen.

Ich empfehle mal sich ein Doku Film über die Potsdamer Konferenz anzuschauen,aber nicht die Aufnahmen mit Churchill sondern mit seinem Nachfolger Atlee,Stalin hatte den neuen Premier von GB nicht beachtet.

borisbaran
17.01.2013, 15:34
Ich empfehle mal sich ein Doku Film über die Potsdamer Konferenz anzuschauen,aber nicht die Aufnahmen mit Churchill sondern mit seinem Nachfolger Atlee,Stalin hatte den neuen Premier von GB nicht beachtet.
Und? Was ändert's an der Tatsache, dass die Briten in 2 Weltkriegen gekämpft und gewonnen haben??

Registrierter
17.01.2013, 15:41
Das stimmt, nur diese radikalem Muslime (nicht die anständigen die es auch gibt) pissen auf uns alle, auf dich, auf mich, auf Boris....auf jeden Europäer scheissen diese radikalen Schweine. Und wir haben zigtausende Tote Jahr für Jahr durch diese radikalen Bastarde allein in der BRD.

Der Talmud erklärt alle Nichtjuden zu Vieh und Tieren, welche auch so behandelt werden müssen.
Was glaubst Du, WER für die Zerstörung der christlich-westlichen Welt verantwortlich ist und unter anderem in ALLEN WESTLICHEN Ländern die islamische Einwanderung forciert?

borisbaran
17.01.2013, 15:44
Der Talmud erklärt alle Nichtjuden zu Vieh und Tieren, welche auch so behandelt werden müssen.
Das is gelogen.

Was glaubst Du, WER für die Zerstörung der christlich-westlichen Welt verantwortlich ist und unter anderem in ALLEN WESTLICHEN Ländern die islamische Einwanderung forciert?
Die westlichen Politiker. Das Problem mit den Einwanderern in Europa ist zu 100 % ein europäisches Problem, dass nur Europa selber lösen kann.

herberger
17.01.2013, 15:52
Und? Was ändert's an der Tatsache, dass die Briten in 2 Weltkriegen gekämpft und gewonnen haben??

Wenn man so etwas wie Sportergebnisse wahrnimmt,dann soll es so sein.

NigNightgemp
17.01.2013, 17:12
Nicht schlecht die aktion von den jungen Muslimen ! Das sollen sie auch mal in deutschland machen mit so 100 man
in ner Party Zone ! :D

Herr Schmidt
17.01.2013, 17:15
Nicht mehr lange, dann werden in deutschen Straßen Schlagbäume aufgestellt werden mit der Aufschrift "Für Dimmis untersagt"... oder "Für Frauen kein Zutritt ohne Burka"

oder umgedreht :lach:

Registrierter
17.01.2013, 17:26
Das is gelogen.

Die westlichen Politiker. Das Problem mit den Einwanderern in Europa ist zu 100 % ein europäisches Problem, dass nur Europa selber lösen kann.

In allen westlichen Ländern wurde die Masseneinwanderung von Juden errichtet und von den jüdischen Lobbies forciert, während DIESELBEN Juden ein rassereines Israel OHNE Massenzuwanderung fordern.
Du weisst es. Ich weiss es. Wir alle wissen es.
Gib auf. Dein Führungsoffizier sollte Dich zum Strassefegen schicken.

borisbaran
17.01.2013, 17:43
In allen westlichen Ländern wurde die Masseneinwanderung von Juden errichtet und von den jüdischen Lobbies forciert, während DIESELBEN Juden ein rassereines Israel OHNE Massenzuwanderung fordern.
Du weisst es. Ich weiss es. Wir alle wissen es.
Gib auf. Dein Führungsoffizier sollte Dich zum Strassefegen schicken.
Deine Verarsche wird durch wiederholen nicht wahr.

Makkabäus
17.01.2013, 17:50
In allen westlichen Ländern wurde die Masseneinwanderung von Juden errichtet und von den jüdischen Lobbies forciert, während DIESELBEN Juden ein rassereines Israel OHNE Massenzuwanderung fordern.
Du weisst es. Ich weiss es. Wir alle wissen es.
Gib auf. Dein Führungsoffizier sollte Dich zum Strassefegen schicken.

Masseneinwanderung von Juden ? Es gibt doch gerade einmal 15 Millionen von uns. Oder hat jemand eine geheime jüdische Roboterarmee aufbauen lassen ? :fuck:

Registrierter
17.01.2013, 17:55
Masseneinwanderung von Juden ? Es gibt doch gerade einmal 15 Millionen von uns. Oder hat jemand eine geheime jüdische Roboterarmee aufbauen lassen ? :fuck:

Die Masseneinwanderung wurde von Juden errichtet.
In allen westlichen Ländern wurde und wird die Massenimmigration von Juden forciert.
Du wirst keinen Juden mit einem öffentlichen Amt finden, der sich GEGEN die Masseneinwanderung in den Westen ausspricht.
Zugleich wirst Du keinen Juden finden, der sich öffentlich FÜR die Masseneinwanderung nach Israel ausspricht.

borisbaran
17.01.2013, 17:55
Masseneinwanderung von Juden ? Es gibt doch gerade einmal 15 Millionen von uns. Oder hat jemand eine geheime jüdische Roboterarmee aufbauen lassen ? :fuck:
Ja, die hier :D :D :D
http://i.imgur.com/PY7AT.jpg (http://imgur.com/PY7AT)

Registrierter
17.01.2013, 17:57
Deine Verarsche wird durch wiederholen nicht wahr.


Die Wahrheit läßt sich durch Dein Hasbara-Geschreibsel nicht beeindrucken.

borisbaran
17.01.2013, 18:03
Die Wahrheit läßt sich durch Dein Hasbara-Geschreibsel nicht beeindrucken.
Thema verfehlt, sechs, setzen.

Alfred
17.01.2013, 18:10
Der Talmud erklärt alle Nichtjuden zu Vieh und Tieren, welche auch so behandelt werden müssen.

Und diese Typen sind natürlich Dreck. Aber die Juden die das nicht so sehen sollten wir nicht mit diesen Ekel-Religiösen in einen Topf stecken.


Was glaubst Du, WER für die Zerstörung der christlich-westlichen Welt verantwortlich ist und unter anderem in ALLEN WESTLICHEN Ländern die islamische Einwanderung forciert?

Das weiss ich selbst das Zionistische Kriminelle dabei (mit) Mischen. Nur deren willige Helfer vermehren sich doch in Europa von selbst. Sieh dir das ganze Gutmenschenpack an, deren einziger Lebensinhalt besteht darin Europa und unserem Heimatland zu Schaden.

Registrierter
17.01.2013, 18:17
Thema verfehlt, sechs, setzen.


Wir wissen ja, dass Du nicht gerne über Deine Chefs sprichst.

borisbaran
17.01.2013, 18:20
Wir wissen ja, dass Du nicht gerne über Deine Chefs sprichst.
Hääääää??? Welche Chefs???

Registrierter
17.01.2013, 18:22
Hääääää??? Welche Chefs???

Standleitung?

borisbaran
17.01.2013, 18:23
standleitung?
dsl.

Kater
17.01.2013, 18:24
...auf jeden Europäer scheissen diese radikalen Schweine. .

Auf jedes radikale Schwein schiessen diese Europäer ... Musels, passt auf, mancher Hund mag sehr tief schlafen, aber ausreichend gekitzelt, wacht er irgendwann auf...

Alfred
17.01.2013, 18:26
Auf jedes radikale Schwein schiessen diese Europäer ... Musels, passt auf, mancher Hund mag sehr tief schlafen, aber ausreichend gekitzelt, wacht er irgendwann auf...

...und bringt erstmal die Verantwortlichen für den Islamischen Terror in Berlin, Tel Aviv, London, Washington D.C und Paris um.

nahli
17.01.2013, 18:37
http://www.liveleak.com/view?i=beb_1358359911

Es ist einfach nur noch zum schreien:wand::wand:

das sind nichts anderes als Hurrensöhne. Spielzeug der MI6 Diese assozialen Schweine zwingen den Menschen zur Islamopfobie. Alle zusammenpacken und abschieben. Die haben noch nicht mal in ihren betten zu entscheiden und wollen die einheimischen was aufzwingen
Assoziale Propaganda.
Leider zeigen die Fratze der Täter nicht solche Müjahiddin!!!!!! kannes nur in Propaganda geben. Assoziale Schweine.

Bulldog
17.01.2013, 18:43
das sind nichts anderes als Hurrensöhne. Spielzeug der MI6 Diese assozialen Schweine zwingen den Menschen zur Islamopfobie. Alle zusammenpacken und abschieben. Die haben noch nicht mal in ihren betten zu entscheiden und wollen die einheimischen was aufzwingen
Assoziale Propaganda.
Leider zeigen die Fratze der Täter nicht solche Müjahiddin!!!!!! kannes nur in Propaganda geben. Assoziale Schweine.

Aber genau diese Bastarde sorgen dafür, dass wir Christen und Atheisten das wahre Wesen des Islam erkennen.

Darum kann es gar nicht genug gewalttätige, jugendliche Muselmanen geben, kann es gar nicht genug islamische Ehrenmörder, Vergewaltiger, Mörder, Räuber, Vergewaltiger und Totschläger geben, kann es gar nicht genug Djihadisten geben, die uns in unserem Heimatland den Krieg erklären.

nahli
17.01.2013, 18:49
Seit 100 Jahren gibt es in London schon einen jüdischen Gerichtshof:

London Beth Din
http://www.come-and-hear.com/editor/beth-din-london/index.html

http://en.wikipedia.org/wiki/London_Beth_Din
Jetzt spinnst du aber gewaltig. Weil 2 Arschlöcher sich für MI6 eingeschaltet haben soll ja nicht direkt der Staat umgestürzt sein. Diese Penner haben nicht zu sagen.
Andereseits gibt es schon jüdische und moslemische Gerichtsbarkeiten die ähnliche Arbeit wie Schiedsgerichte hier in D-Land erledigen. Also überreinstimmende Wille zur dieser Instition ist massgebend.Generel werden Erbrecht,Scheidung etc. gehandhabt.

Patriotistin
17.01.2013, 18:55
Aber genau diese Bastarde sorgen dafür, dass wir Christen und Atheisten das wahre Wesen des Islam erkennen.

Darum kann es gar nicht genug gewalttätige, jugendliche Muselmanen geben, kann es gar nicht genug islamische Ehrenmörder, Vergewaltiger, Mörder, Räuber, Vergewaltiger und Totschläger geben, kann es gar nicht genug Djihadisten geben, die uns in unserem Heimatland den Krieg erklären.

Irgendwie hast du recht, aber selbst dadurch wollen sie nicht mal lernen, die denken das löst sich schon irgendwann in wohl-gefallen auf ......
Erst wenn sie den blöde Europäern die Miniröcke, den Alk und die Kippen abnehmen
und sie 5 mal am Tage in die Moschee jagen zum beten
mit Turban, Pluderhose und Kopftuch, vielleicht werden die dann wach..nur dann wird es zu spät sein

nahli
17.01.2013, 18:55
Aber genau diese Bastarde sorgen dafür, dass wir Christen und Atheisten das wahre Wesen des Islam erkennen.

Darum kann es gar nicht genug gewalttätige, jugendliche Muselmanen geben, kann es gar nicht genug islamische Ehrenmörder, Vergewaltiger, Mörder, Räuber, Vergewaltiger und Totschläger geben, kann es gar nicht genug Djihadisten geben, die uns in unserem Heimatland den Krieg erklären.

Du hast nie solche Arschlöcher gebraucht um deine besch. islamopfobe Meinung zu vertreten. Deine braune Masse braucht kein Helfer zum herausgekotzt zu werden.

Quetzalcoatl
17.01.2013, 18:57
Nicht schlecht die aktion von den jungen Muslimen ! Das sollen sie auch mal in deutschland machen mit so 100 man
in ner Party Zone ! :D

Da bekommen aber die jungen Muslime Probleme mit anderen jungen Muslimen. Wenn ich nachts durch die Düsseldorfer Altstadt laufe, sehe ich die meisten Deutschen mit ner Flasche Bier in der Hand herumlaufen und die meisten Türken mit ner Flasche Billig-Wodka von Aldi oder Lidl :D

Bruddler
17.01.2013, 18:59
http://www.liveleak.com/view?i=beb_1358359911

Es ist einfach nur noch zum schreien:wand::wand:

Mir scheint, ganz England ist inzwischen zu einem riesigen Affengehege mutiert....

Patriotistin
17.01.2013, 19:01
Mir scheint, ganz England ist inzwischen zu einem riesigen Affengehege mutiert....

Das schlimme ist das wird auch hier rüberschappen ..da können wir zu 99%
von ausgehen.....Ich verwetten meinen Ar*** drauf:auro:

Bruddler
17.01.2013, 19:03
Du hast nie solche Arschlöcher gebraucht um deine besch. islamopfobe Meinung zu vertreten. Deine braune Masse braucht kein Helfer zum herausgekotzt zu werden.

:sonicht: Nee, nee, Arschlöcher gebraucht nicht vertreten Masse braun herausgekotzt Helfer Meinung !

nahli
17.01.2013, 19:11
Ich empfehle mal sich ein Doku Film über die Potsdamer Konferenz anzuschauen,aber nicht die Aufnahmen mit Churchill sondern mit seinem Nachfolger Atlee,Stalin hatte den neuen Premier von GB nicht beachtet.
Signatur ist „Besle kragayi oysun gözünü.“ sollte aber so sein„Besle kargayi oysun gözünü.“]
Trozt dem ein Nagel mit Köpfchen gemacht. Für den j enigen auf die Schwarze getroffen

nahli
17.01.2013, 19:14
:sonicht: Nee, nee, Arschlöcher gebraucht nicht vertreten Masse braun herausgekotzt Helfer Meinung !

Brüskierer Brüskierte verbrüskierte = Braune, Haufen ähnliche!!!!!

Bulldog
17.01.2013, 19:16
Du hast nie solche Arschlöcher gebraucht um deine besch. islamopfobe Meinung zu vertreten. Deine braune Masse braucht kein Helfer zum herausgekotzt zu werden.

Doch, ich habe mit diesen Muselmanenschweinen auch schon meine negativen Erfahrungen gemacht.

Die macht man heutzutage selbst in der niedersächsischen Provinz.

Die von dir mal wieder gebrauchte Nazikeule zieht übrigens bei mir nicht, weil ich Nationalist und radikaler Christ, aber kein Nationalsozialist bin.

Du als Muselman, stehst dem Hitlerismus viel näher als ich.

So sieht das aus Muselman.

Bruddler
17.01.2013, 19:16
Brüskierer Brüskierte verbrüskierte = Braune, Haufen ähnliche!!!!!

dumm, dümmer, Musel, nahli ..... :gib5:

nahli
17.01.2013, 19:18
Mir scheint, ganz England ist inzwischen zu einem riesigen Affengehege mutiert....

Du bist doch eine Gläubige Affentheoretiker Warum beleidigst du deine Vorfahren Verbrüskierte.

OneDownOne2Go
17.01.2013, 19:18
dumm, dümmer, Musel, nahli ..... :gib5:

Also ist Nahli dümmer als der durchschnittliche Musel? :D

Bruddler
17.01.2013, 19:20
Du bist doch eine Gläubige Affentheoretiker Warum beleidigst du deine Vorfahren Verbrüskierte.

dumm, dümmer, Musel, nahli ..... :gib5:

Bruddler
17.01.2013, 19:21
Also ist Nahli dümmer als der durchschnittliche Musel? :D

Das will schon was heißen, Mohammed wäre stolz auf sie (ihn). :D

nahli
17.01.2013, 19:23
dumm, dümmer, Musel, nahli ..... :gib5:

Äfflein-Äffchen-Affe-Affena...Verbrüskierte.

nahli
17.01.2013, 19:26
Also ist Nahli dümmer als der durchschnittliche Musel? :D

Hat jemand Verstärkung auf Vierern gerufen oder haben die Braunen einen eingesetzten Alarmglocke.

OneDownOne2Go
17.01.2013, 19:26
Das will schon was heißen, Mohammed wäre stolz auf sie (ihn). :D

Sie.. ihn.. einigen wir uns auf "es"? ;)

nahli
17.01.2013, 19:30
Das will schon was heißen, Mohammed wäre stolz auf sie (ihn). :D

Ich bete und hoffe es.
Wer wird den auf dich stolz sein? Der ober Affe oder Oberverbrüskierte.
Jetzt las dir mal von Mods helfen. Soweit ich mitbekommen habe wirkst du ja sehr verbrüskiert auf.(Schleim technisch)

Bruddler
17.01.2013, 19:36
Ich bete und hoffe es.
Wer wird den auf dich stolz sein? Der ober Affe oder Oberverbrüskierte.
Jetzt las dir mal von Mods helfen. Soweit ich mitbekommen habe wirkst du ja sehr verbrüskiert auf.(Schleim technisch)

Wissen Deine Anne und Dein Babba eigentlich, was Du hier treibst ?! :auro:

herberger
17.01.2013, 19:56
Signatur ist „Besle kragayi oysun gözünü.“ sollte aber so sein„Besle kargayi oysun gözünü.“]
Trozt dem ein Nagel mit Köpfchen gemacht. Für den j enigen auf die Schwarze getroffen

Und nun?

Makkabäus
17.01.2013, 19:58
Ja, die hier :D :D :D
http://i.imgur.com/PY7AT.jpg (http://imgur.com/PY7AT)

Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. :D

Wadenkater
17.01.2013, 20:03
Und? Was ändert's an der Tatsache, dass die Briten in 2 Weltkriegen gekämpft und gewonnen haben??

Gekämpft haben sie, aber gewonnen? Deutschland und japan haben sie besiegt, aber sie sind durch den Krieg so geschwächt worden, dass ihr großes Kolonialreich und ihre "splendid isolation" nicht mehr zu halten war und stattdessen zum Vasallen der USA herabgesunken sind.

Frankenberger_Funker
17.01.2013, 20:08
:sonicht: Nee, nee, Arschlöcher gebraucht nicht vertreten Masse braun herausgekotzt Helfer Meinung !

Ja, genau. Das musste mal gesagt werden.:haha:

bismarke
17.01.2013, 20:13
die defence league wird sich schon zu wehren wissen, wenn es hart auf hart kommt.

nahli
17.01.2013, 20:16
Doch, ich habe mit diesen Muselmanenschweinen auch schon meine negativen Erfahrungen gemacht.

Die macht man heutzutage selbst in der niedersächsischen Provinz.

Die von dir mal wieder gebrauchte Nazikeule zieht übrigens bei mir nicht, weil ich Nationalist und radikaler Christ, aber kein Nationalsozialist bin.

Du als Muselman, stehst dem Hitlerismus viel näher als ich.

So sieht das aus Muselman.

Du bist ein verlogene Rassist nicht mehr un nicht weniger

borisbaran
17.01.2013, 20:17
Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. :D
Ja, Futurama is guter Stoff :)


Gekämpft haben sie, aber gewonnen? Deutschland und japan haben sie besiegt, aber sie sind durch den Krieg so geschwächt worden, dass ihr großes Kolonialreich und ihre "splendid isolation" nicht mehr zu halten war und stattdessen zum Vasallen der USA herabgesunken sind.
Ja, gewonnen, der Abstieg fing schon früher an.

Bruddler
17.01.2013, 20:19
Du bist ein verlogene Rassist nicht mehr un nicht weniger

Und Du bist ein kleiner gerizekalı ! :isgut:

Shahirrim
17.01.2013, 20:20
Dem normalen Briten gönne ich das nicht, der Britischen Elite hingegen schon. Denn wenn wir den radikalen Muslimen schon erlauben Menschen zu Töten....ja, was sind wir dann?

Warum nicht? Die stehen voll dahinter und würden nicht wollen, dass ein Deutscher sie rettet!

elas
17.01.2013, 20:26
http://www.liveleak.com/view?i=beb_1358359911

Es ist einfach nur noch zum schreien:wand::wand:

Der Islam macht aktiv etwas.........unsere Schnarchnasen sind passiv und lassen mit sich machen!

nahli
17.01.2013, 20:33
Und Du bist ein kleiner gerizekalı ! :isgut:


Hör mal du Brüskierer, vor lauter Braunethesen!!!! hast du dich verloren und schreibst jetzt auf türkisch!! Wenn du so artig bist, dann werde ich dich schonen,in dem ich dich nicht zu deine Wesen nicht klassifiziere.
So macht man wenn man grösse hat.

Bruddler
17.01.2013, 20:37
Hör mal du Brüskierer vor lauter Braunethesen!!!! hast du dich verloren und schreibst jetzt auf türkisch!! Wenn du so arig bist dann werde ich dich schonen dich zu klassifizieren.

http://akkufnf.files.wordpress.com/2011/11/ich-spreche-fliessend-kauderwelsch_design.png?w=490

nahli
17.01.2013, 20:48
http://akkufnf.files.wordpress.com/2011/11/ich-spreche-fliessend-kauderwelsch_design.png?w=490

Weil du eine bestimmte Sprache kennst, muss es nicht heissen dich wegen intellekt negativ zu beurteilen Mist er Brüskierer!

Bulldog
17.01.2013, 20:53
Du bist ein verlogene Rassist nicht mehr un nicht weniger

Der Islam ist keine Rasse, Muselman.

Wie bezeichnet ihr Muselmanen doch gleich die Deutschen, hä???

Kuffar (Untermenschen) oder irre ich mich da???

Ή Λ K Λ П
17.01.2013, 20:54
Doch, ich habe mit diesen Muselmanenschweinen auch schon meine negativen Erfahrungen gemacht.

Die macht man heutzutage selbst in der niedersächsischen Provinz.

Die von dir mal wieder gebrauchte Nazikeule zieht übrigens bei mir nicht, weil ich Nationalist und radikaler Christ, aber kein Nationalsozialist bin.

Du als Muselman, stehst dem Hitlerismus viel näher als ich.

So sieht das aus Muselman.

Maulhelden deinesgleichen kehrt man unter den Teppich, wenn ihr braunen Vierbeiner mal aus euren Löchern hervorkriecht.

Bulldog
17.01.2013, 20:59
Maulhelden deinesgleichen kehrt man unter den Teppich, wenn ihr braunen Vierbeiner mal aus euren Löchern hervorkriecht.

Du kannst mich noch so oft braun nennen, du Muselfaschist, deine Behauptung wird dadurch nicht wahrer.

Und noch habt ihr Muselmanen Deutschland und Europa noch nicht im Sack.

Spielt euch mal weiter als muselmanische Herrenmenschen in unserem Land und Europa auf.

Die Gegenreaktion wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Cudi
17.01.2013, 21:02
Du kannst mich noch so oft braun nennen, du Muselfaschist, deine Behauptung wird dadurch nicht wahrer.

Und noch habt ihr Muselmanen Deutschland und Europa noch nicht im Sack.

Spielt euch mal weiter als muselmanische Herrenmenschen in unserem Land und Europa auf.

Die Gegenreaktion wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ach echt ? Wie ? Welche Gegenreaktion meinst Du denn?

Patriotistin
17.01.2013, 21:05
Du kannst mich noch so oft braun nennen, du Muselfaschist, deine Behauptung wird dadurch nicht wahrer.

Und noch habt ihr Muselmanen Deutschland und Europa noch nicht im Sack.

Spielt euch mal weiter als muselmanische Herrenmenschen in unserem Land und Europa auf.

Die Gegenreaktion wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Lass dich nicht ärgern.....wenn Argumente fehlen dann schreien sie halt braun.
Wenn sie sonst nichts zustande-bringen ist nur nen Armutzzeugniss:) Halt kleine Kakerlaken
die versuchen aus ihrem dunklem Keller zu entfliehen...

Bulldog
17.01.2013, 21:06
Ach echt ? Wie ? Welche Gegenreaktion meinst Du denn?

Die Deutschen und die Völker Europas werden sich gegen die Islamisierung wehren und die Muselmanen aus Europa und Deutschland vertreiben.

Die Herrschaft der 68er-Ideologen läuft unwiederbringlich ab.

Cudi
17.01.2013, 21:09
Die Deutschen und die Völker Europas werden sich gegen die Islamisierung wehren und die Muselmanen aus Europa und Deutschland vertreiben.

Die Herrschaft der 68er-Ideologen läuft unwiederbringlich ab.

Hmmhhh... Geht aber nicht so leicht... Wie ist Deine Strategie ?

Bulldog
17.01.2013, 21:14
Hmmhhh... Geht aber nicht so leicht... Wie ist Deine Strategie ?

Aufklärung, so viele wie möglich Menschen in meinem Umkreis aufklären.

Cudi
17.01.2013, 21:20
Aufklärung, so viele wie möglich Menschen in meinem Umkreis aufklären.

Hmmhhh... Welche Menschen würden sich angesprochen fühlen ? Ist die jetzige mediale Information bei euch im Bauernhof noch nicht angekommen, um Mundpropaganda betreiben zu müssen?

Kater
17.01.2013, 21:35
Naja, da kippt schon manche Stimmung. Das berüchtigte "Ich bin ja kein Nazi, aber...." hört man immer seltener, wenn sich "Kartoffeln" jeglicher Couleur über ihre Erlebnisse mit Museln äußern. Und da sich unsere teuren, aber nicht so lieben Unt... Mitmenschen aus Anatolien, Kanackistan & Co. nun mal hier wie Besatzer und reichlich unzivilisiert aufführen, wird in der Tat etwas Unerwartetes passieren: Michel wird sich erheben, und dann geht es unseren Möchtegern-Herrenmenschen an den Kragen und an die Kopfwindel. Jaja, Gelächter-Gelächter - bitte schön. Wer zuletzt lacht, lacht am besten - und das werden wir sein.

Musels können sich ja in Länder wie die Vereinigten Arabischen Emirate oder Saudi-Arabien verpieseln. Passt doch eh besser, oder gibt es da Nachteile? Dass man z.B. erst arbeiten muss, bevor man essen kann; oder dass man sich benehmen muss.

Bulldog
17.01.2013, 22:00
Hmmhhh... Welche Menschen würden sich angesprochen fühlen ? Ist die jetzige mediale Information bei euch im (auf dem) Bauernhof noch nicht angekommen, um Mundpropaganda betreiben zu müssen?

Ich lebe in einer Kleinstadt und nicht auf einem Bauernhof.

Mediale Information????.... du meinst ja wohl nicht die über die gleichgeschalteten Medien verbreitete Propaganda unser linksgrünen 68er-Ideologen.

nahli
17.01.2013, 22:01
Der Islam ist keine Rasse, Muselman.

Wie bezeichnet ihr Muselmanen doch gleich die Deutschen, hä???

Kuffar (Untermenschen) oder irre ich mich da???

Torfi wenn du was schreibst dann wenigstens richtig. Kuffar heisst "Ungläubigen!
Und wenn du ein Christ bist bist du für mich ein ungläubige. Oder anders rum.Was ist daran falsch?
Du bist ein Rassist weil du andere Ethnien als Minderwertig ansiehst.

Bulldog
17.01.2013, 22:03
Torfi wenn du was schreibst dann wenigstens richtig. Kuffar heisst "Ungläubigen!
Und wenn du ein Christ bist bist du für mich ein ungläubige. Oder anders rum.Was ist daran falsch?
Du bist ein Rassist weil du andere Ethnien als Minderwertig ansiehst.

Ungläubige sind doch für euch Muselmanen Untermenschen... kennst du deine eigene Religion nicht???

Ich sehe andere Ethnien nicht als minderwertig an , sondern andere Kulturen und Ideologien sehe ich als minderwertig an.

Für mich als Christ zählt immer nur der einzelne Mensch und sein Charakter.

Das Kulturen und Weltanschauungen den Charakter eines Menschen komplett versauen können, kann man an euch Muselmanen prima erkennen.

nahli
17.01.2013, 22:04
Maulhelden deinesgleichen kehrt man unter den Teppich, wenn ihr braunen Vierbeiner mal aus euren Löchern hervorkriecht.

Ich würde die erst mit Feger bearbeiten und in die Mülltonne werfen wo sie Überbewertung erlangen.

nahli
17.01.2013, 22:08
Ungläubige sind doch für euch Muselmanen Untermenschen... kennst du deine eigene Religion nicht???

Ich habe schon geschrieben dass es so was nicht gibt. Wenn du meinst irgend was anderes wissen willst dann her damit anstatt Vermutungen auszustossen. Ich kann mir vorstellen dass du die Religionen vertauschst (Islam und Judentum)

Cudi
17.01.2013, 22:18
Ich lebe in einer Kleinstadt und nicht auf einem Bauernhof.

Mediale Information????.... du meinst ja wohl nicht die über die gleichgeschalteten Medien verbreitete Propaganda unser linksgrünen 68er-Ideologen.

Mein Satz "im Bauernhof" war bewust geschrieben..Eine Steigerung zu "auf". Diese Mitmenschen verkennen die tatsächlichen Realitäten und sind nur oberflächlich am öffentlichen Geschehen eingebunden... Nun ja, ich glaube dir... Echt--:D

nahli
17.01.2013, 22:25
Naja, da kippt schon manche Stimmung. Das berüchtigte "Ich bin ja kein Nazi, aber...." hört man immer seltener, wenn sich "Kartoffeln" jeglicher Couleur über ihre Erlebnisse mit Museln äußern. Und da sich unsere teuren, aber nicht so lieben Unt... Mitmenschen aus Anatolien, Kanackistan & Co. nun mal hier wie Besatzer und reichlich unzivilisiert aufführen, wird in der Tat etwas Unerwartetes passieren: Michel wird sich erheben, und dann geht es unseren Möchtegern-Herrenmenschen an den Kragen und an die Kopfwindel. Jaja, Gelächter-Gelächter - bitte schön. Wer zuletzt lacht, lacht am besten - und das werden wir sein.

Musels können sich ja in Länder wie die Vereinigten Arabischen Emirate oder Saudi-Arabien verpieseln. Passt doch eh besser, oder gibt es da Nachteile? Dass man z.B. erst arbeiten muss, bevor man essen kann; oder dass man sich benehmen muss.

Dann schreie halt bis zum A.Riss " Ich bin ein Nazi,Ich bin ein Nazi" bis du genug abbekommst. Du must dich bedanken dass es Leute gibt die hier arbeiten und Steuern zahlen. Horn.
Noch nicht mal Inder haben euch akzeptiert und gehen wo anderes hin obwohl man anwirbt. Mit solchen kranken Hirnen kommen nur Moslems klar. Sonst will doch niemand mit euch zu tun haben ausser Schenkungsuchenden. Guck mal die Griechen an.Obwohl sie fast verhungern kommen die nicht hier hin. Woran liegt es?

nahli
17.01.2013, 22:31
Lass dich nicht ärgern.....wenn Argumente fehlen dann schreien sie halt braun.
Wenn sie sonst nichts zustande-bringen ist nur nen Armutzzeugniss:) Halt kleine Kakerlaken
die versuchen aus ihrem dunklem Keller zu entfliehen...

Eine faschistisch rassistische Dame!!!! spricht über Fakten,Argumente. Fehlversuch Vokabel zu lernen weil man nicht weis wovon man spricht.

Patriotistin
17.01.2013, 22:35
Eine faschistisch rassistische Dame!!!! spricht über Fakten,Argumente. Fehlversuch Vokabel zu lernen weil man nicht weis wovon man spricht.

Nee über Kakerlaken und unterbemittelte Musels...und hat doch gefunkt,
du fühlst dich angesprochen :D

nahli
17.01.2013, 22:36
Die Deutschen und die Völker Europas werden sich gegen die Islamisierung wehren und die Muselmanen aus Europa und Deutschland vertreiben.

Die Herrschaft der 68er-Ideologen läuft unwiederbringlich ab.

Was meinst du wieviele Moslems würden hier bleiben wenn die Raubzügler aus unseren Ländern abziehen würden. Lass nur nicht zu dass die menschen wach werden Sonst werden die eh rausgeschmiessen. Und wir lassen euch in eure Kultursumpf alleine.

SeZo
17.01.2013, 22:39
Was meinst du wieviele Moslems würden hier bleiben wenn die Raubzügler aus unseren Ländern abziehen würden. Lass nur nicht zu dass die menschen wach werden Sonst werden die eh rausgeschmiessen. Und wir lassen euch in eure Kultursumpf alleine.
Warum haust du Araber nicht nach Saudi Arabien ab ? Aus welchem Land kommst du den welche Soldaten sind dort und hindern dich 5x am tag zu beten also was hält dich genau hier auf ?

nahli
17.01.2013, 22:41
Nee über Kakerlaken und unterbemittelte Musels...und hat doch gefunkt,
du fühlst dich angesprochen :D

Du hast dich auch angesprochen gefühlt und sprangs bellend in in die Gesprächrunde hinein als man von Rassismus und Faschismus sprach.
Deine assoziale Wesen hat doch gewirkt dass wir jetzt nicht mehr von Fakten sprechen sondern über deine kranken Seele!!

nahli
17.01.2013, 22:43
Warum haust du Araber nicht nach Saudi Arabien ab ? Aus welchem Land kommst du den welche Soldaten sind dort und hindern dich 5x am tag zu beten also was hält dich genau hier auf ? Spüst du mir hinterher? Hat es wehgetan vom gestern dass du erfahren hast was deine Lieben sind und waren?

Patriotistin
17.01.2013, 22:48
Du hast dich auch angesprochen gefühlt und sprangs bellend in in die Gesprächrunde hinein als man von Rassismus und Faschismus sprach.
Deine assoziale Wesen hat doch gewirkt dass wir jetzt nicht mehr von Fakten sprechen sondern über deine kranken Seele!!

Ach komm schon lass deine kleinen Ausflüchte.....die ziehen eh nicht..Misch dich
nicht immer und immer wieder ein wenn ich zu zu Usern schreibe...

SeZo
17.01.2013, 22:53
Spüst du mir hinterher? Hat es wehgetan vom gestern dass du erfahren hast was deine Lieben sind und waren?

Ne deine Beiträge lassen sich kaum übersehen du sags doch du bist Türke also was hält dich auf wieder in die Türkei zu gehen ?

nahli
17.01.2013, 23:32
Ne deine Beiträge lassen sich kaum übersehen du sags doch du bist Türke also was hält dich auf wieder in die Türkei zu gehen ?

Wer berechtigt dich den so eine dumme Frage zu stellen. Kommt es davon weil du öfter danach gefragt wirst. Aber dennoch bald mache ich meinen Abgang von hier weil bei uns alles floriert. Und was ist mit dir wirst du weiter um akzeptanz schleimen?

nahli
17.01.2013, 23:35
Ach komm schon lass deine kleinen Ausflüchte.....die ziehen eh nicht..Misch dich
nicht immer und immer wieder ein wenn ich zu zu Usern schreibe...

Wenn du zu zu Usern (Zitat) schreibst lass gefällig deine besch.Ideen auch in deinen Person liegen und erweitere es nicht damit die anderen sich nicht in deine eckligen Beitrag melden müssen.

Bulldog
17.01.2013, 23:45
Mein Satz "im Bauernhof" war bewust geschrieben..Eine Steigerung zu "auf". Diese Mitmenschen verkennen die tatsächlichen Realitäten und sind nur oberflächlich am öffentlichen Geschehen eingebunden... Nun ja, ich glaube dir... Echt--:D

Hast du etwas gegen Landwirte???

Du glaubst gar nicht, wie schlau und gerissen die meisten Bauern sind.

Man spricht im deutschen Volksmund nicht umsonst von "Bauernschläue".

Bauern wären jedenfalls niemals so doof, sich Muselmanen oder Zigeuner auf ihren Hof zu holen und das auch noch als Bereicherung zu empfinden.

So doof sind eher Großstädter.

Skaramanga
18.01.2013, 06:24
Und? Was ändert's an der Tatsache, dass die Briten in 2 Weltkriegen gekämpft und gewonnen haben??

Den ersten, ja. Der zweite war ein Pyrrhussieg. Gewonnen aber gebrochen, entkräftet und ausgelaugt. Labour hat der Nation dann den Rest gegeben. Thatcher hat dann noch die kümmerlichen Überreste der produzierenden Industrie und den Bergbau eingestampft. Seit dem sind die Briten, wie es ein englischer Bekannter mir gegenüber mal mit klassischer britischer Selbstironie beschrieb , ein "Volk von Paketzustellern".

Shahirrim
18.01.2013, 06:25
Und? Was ändert's an der Tatsache, dass die Briten in 2 Weltkriegen gekämpft und gewonnen haben??

Sollen sie die beiden Siege haben, sonst haben sie ja nichts mehr. Bisher dachte ich, dass Deutschland immer viel verloren hat, weil es nicht gewann. Wenn ich mir aber die Siege der Engländer ansehe! :haha:

Skaramanga
18.01.2013, 06:37
...
Das Kulturen und Weltanschauungen den Charakter eines Menschen komplett versauen können, kann man an euch Muselmanen prima erkennen.

Das kann man in Thailand ganz hervorragend beobachten. Es gibt buddhistische Thais (die Mehrheit, zum Glück, noch), und moslemische. Es sind Thais. Ein und diesselbe Ethnie, Rasse oder was auch immer.

Sieh Dich in einem "normalen" thailändischen Ort um, die Menschen dort, das Leben, die fröhliche Quirligkeit ... und dann geh in ein islamisches Dorf einen Kilometer weiter. Du denkst Du bist in einer anderen Welt. Dreck, Verfall, griesgrämige verbiesterte Menschen, Scharen von verdreckten Kindern, herumlungernde Kerle in ihren dämlichen weißen Nachthemden die finster dreinblicken ... und das obwohl sie seitens der Politik Privilegien und Hilfen erhalten (kostenlose Gesundheitsfürsorge z.B.), von denen andere Thais nur träumen können. Aber sie kriegen nichts auf die Reihe, außer Jammern und Fordern, das übliche. Wie gesagt, ethnisch völlig identische Menschen. Thais. Einziger Unterschied: Die Religion.

Nationalix
18.01.2013, 07:13
Die haben aber trotzdem 2 Weltkriege geführt. Und gewonnen.

Dann sollten wir die fortschreitende Islamisierung Englands als Preis für diesen Gewinn ansehen.

Nationalix
18.01.2013, 07:15
Das kann man in Thailand ganz hervorragend beobachten. Es gibt buddhistische Thais (die Mehrheit, zum Glück, noch), und moslemische. Es sind Thais. Ein und diesselbe Ethnie, Rasse oder was auch immer.

Sieh Dich in einem "normalen" thailändischen Ort um, die Menschen dort, das Leben, die fröhliche Quirligkeit ... und dann geh in ein islamisches Dorf einen Kilometer weiter. Du denkst Du bist in einer anderen Welt. Dreck, Verfall, griesgrämige verbiesterte Menschen, Scharen von verdreckten Kindern, herumlungernde Kerle in ihren dämlichen weißen Nachthemden die finster dreinblicken ... und das obwohl sie seitens der Politik Privilegien und Hilfen erhalten (kostenlose Gesundheitsfürsorge z.B.), von denen andere Thais nur träumen können. Aber sie kriegen nichts auf die Reihe, außer Jammern und Fordern, das übliche. Wie gesagt, ethnisch völlig identische Menschen. Thais. Einziger Unterschied: Die Religion.

Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es in Thailand zum Bürgerkrieg kommt. Wie ist denn das Militär ausgerichtet? Ich hoffe, dort gibt es keine Thaimusels.

Skaramanga
18.01.2013, 07:27
Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es in Thailand zum Bürgerkrieg kommt. Wie ist denn das Militär ausgerichtet? Ich hoffe, dort gibt es keine Thaimusels.

Den gibt es schon, im Süden des Landes wo Moslems die Mehrheit stellen; das übliche Szenario, wie überall in der Welt. Das Militär und die sonstigen Sicherheitskräfte sind zum Glück stramm buddhistisch und auf den König eingeschworen. Hoffentlich bleibt es so. Sie haben sich sogar eine ganz besondere Demütigung für die militanten Moslems ausgedacht und schicken in den Süden vorzugsweise weibliche Elitesoldaten :D wohl um die Message rüber zu bringen "um Euch fertig zu machen reichen unsere Frauen". Und die machen sie fertig, glaub mir. Schon deswegen weil sie wissen was ihnen blüht wenn sie Moslems in die Finger fallen. Da werden keine Gefangenen gemacht.

http://lollitop.magicgate.eu/media/LollitopMagicgate_003/lollitop_15__scenes_from_thailand_files_t16_255473 47.jpg
(man beachte die beiden bunten Bänder am rechten Handgelenk ... ein bekennender Buddhist)

http://cache.daylife.com/imageserve/06kl42s3lY7OG/610x.jpg http://www.theage.com.au/ffximage/2007/03/23/JTTHAILAND_wideweb__470x303,0.jpg

Bruddler
18.01.2013, 07:34
Das kann man in Thailand ganz hervorragend beobachten. Es gibt buddhistische Thais (die Mehrheit, zum Glück, noch), und moslemische. Es sind Thais. Ein und diesselbe Ethnie, Rasse oder was auch immer.

Sieh Dich in einem "normalen" thailändischen Ort um, die Menschen dort, das Leben, die fröhliche Quirligkeit ... und dann geh in ein islamisches Dorf einen Kilometer weiter. Du denkst Du bist in einer anderen Welt. Dreck, Verfall, griesgrämige verbiesterte Menschen, Scharen von verdreckten Kindern, herumlungernde Kerle in ihren dämlichen weißen Nachthemden die finster dreinblicken ... und das obwohl sie seitens der Politik Privilegien und Hilfen erhalten (kostenlose Gesundheitsfürsorge z.B.), von denen andere Thais nur träumen können. Aber sie kriegen nichts auf die Reihe, außer Jammern und Fordern, das übliche. Wie gesagt, ethnisch völlig identische Menschen. Thais. Einziger Unterschied: Die Religion.

"Warum in die Ferne schweifen ?"
Schau Dir den hier an:

http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop105723903/8130696895-ci3x2l-h307/Vogel1-HA-Hamburg-Hamburg.jpg

Patriotistin
18.01.2013, 07:37
Wenn du zu zu Usern (Zitat) schreibst lass gefällig deine besch.Ideen auch in deinen Person liegen und erweitere es nicht damit die anderen sich nicht in deine eckligen Beitrag melden müssen.

Ich hab dir schon 100 mal verklickert schrieb so das ich es
entziffern kann, das ist ja echt nicht mehr zum aushalten :hd:

Alfred
18.01.2013, 12:56
Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es in Thailand zum Bürgerkrieg kommt. Wie ist denn das Militär ausgerichtet? Ich hoffe, dort gibt es keine Thaimusels.

Auch diese netten Menschen werden durch vom westen Bezahlten Islamische Terroristen Gekillt.

http://www.zombietime.com/thai_jihad_photos/

THAILAND: Muslims behead a 9-year-old boy (WARNING: Graphic Images)

http://www.barenakedislam.com/2011/05/09/thailand-muslims-behead-a-9-year-old-boy-warning-graphic-images/

Video:

http://sheikyermami.com/2011/12/21/thailand-beheadings-are-totally-un-islamic-right/

nahli
18.01.2013, 14:34
Hast du etwas gegen Landwirte???

Du glaubst gar nicht, wie schlau und gerissen die meisten Bauern sind.

Man spricht im deutschen Volksmund nicht umsonst von "Bauernschläue".

Bauern wären jedenfalls niemals so doof, sich Muselmanen oder Zigeuner auf ihren Hof zu holen und das auch noch als Bereicherung zu empfinden.

So doof sind eher Großstädter.

"Bauernschläue".


Nennt man in dem Fall wenn jemand die die anderen verarschen will mit eine minderwertigen benehmen-Tat die anderen verarschen will und sich dabei schlau fühlt. Aber wo es jeder Bescheid weis wie man zu handeln hat.

"Bauernschläue". (wo es klappt)

Wenn bauern ihr sehr schnell vermehrungswilligen Tier ähnlichen Recyclingapparete alles mögliche als Fras geben (sogar Kot)
um noch mehr Pfofit zu erlangen.Es merken die meisten Menschen nicht. Da klappt es mit dem "Bauernschläue".

PS: Diese Kundschaft nennt sich noch sehr intelligent und weise!!!! Die die es wissen gehen auch nicht auf dem Land damit die auch nicht so sclau werden wie der Bauer der immer "Bauernschläue". vorleben will. Und wollen sich nicht "Bauernschläueisch"!!! Bereichern.

nahli
18.01.2013, 14:37
Ich hab dir schon 100 mal verklickert schrieb so das ich es
entziffern kann, das ist ja echt nicht mehr zum aushalten :hd:
Message ist angekommen!!!

Patriotistin
18.01.2013, 14:44
Message ist angekommen!!!

Man nun werd ich aber ungemütlich, verzieh dich und Labber mich nicht immer an..
Beehre andere mit deinem Gestammel
z.b deine Burkatanten, die stehen vielleicht drauf......

Antworten zwecklos du bist auf Igno

nahli
18.01.2013, 14:47
Das kann man in Thailand ganz hervorragend beobachten. Es gibt buddhistische Thais (die Mehrheit, zum Glück, noch), und moslemische. Es sind Thais. Ein und diesselbe Ethnie, Rasse oder was auch immer.

Sieh Dich in einem "normalen" thailändischen Ort um, die Menschen dort, das Leben, die fröhliche Quirligkeit ... und dann geh in ein islamisches Dorf einen Kilometer weiter. Du denkst Du bist in einer anderen Welt. Dreck, Verfall, griesgrämige verbiesterte Menschen, Scharen von verdreckten Kindern, herumlungernde Kerle in ihren dämlichen weißen Nachthemden die finster dreinblicken ... und das obwohl sie seitens der Politik Privilegien und Hilfen erhalten (kostenlose Gesundheitsfürsorge z.B.), von denen andere Thais nur träumen können. Aber sie kriegen nichts auf die Reihe, außer Jammern und Fordern, das übliche. Wie gesagt, ethnisch völlig identische Menschen. Thais. Einziger Unterschied: Die Religion.

Was hat ein pleite Krieche in Thailand zu suchen! Will er einen fremd finanzierten Kinderfi.k ausführen oder organisieren? Was hat er gegen Thai-Moslems? Ist er verärgert über die verbietende Haltung der Moslems gegenüber Kinderfi.cker Tourismus? Warum dürfen die Moslems nie ein Freiheitskrieg führen? Mist er pleite Krieche?

nahli
18.01.2013, 14:50
Man nun werd ich aber ungemütlich, verzieh dich und Labber mich nicht immer an..
Beehre andere mit deinem Gestammel
z.b deine Burkatanten, die stehen vielleicht drauf......

Antworten zwecklos du bist auf Igno
Jetzt bin ich aber enttäscht von dir Ich wollte von dir und von deinen Ideen!!!! profitieren!!!!!!!!!!!!!!
Bitte verschone mich.!?!?!?? Nicht auf ignoooooooo! Mach Abgang.Dalli!

Korgan
21.01.2013, 08:41
Eigentlich schade um Merry Old England. Ich mochte die Inselaffen immer irgendwie.

Patriotistin
21.01.2013, 19:01
Holllaaaaaaaaaaa.... nun berichtet sogar die Welt drüber.....

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112996346/Vermummte-Muslime-in-London-auf-Scharia-Patrouille.html

Apart
21.01.2013, 19:11
Ich gönne das den Briten,sie sind 1914 als Tiger gesprungen und 1945 als Bettvorleger gelandet,der betrunkene Diener und das Tigerfell in "Diner for one"das ist GB heute.


Bravo !
Deutschland kann erst frei sein, wenn die Insel untergegangen ist, oder islamisch ist. Schotten, waliser und Iren will ich mal aussparen.

Don
21.01.2013, 19:13
Was hat ein pleite Krieche in Thailand zu suchen! Will er einen fremd finanzierten Kinderfi.k ausführen oder organisieren? Was hat er gegen Thai-Moslems? Ist er verärgert über die verbietende Haltung der Moslems gegenüber Kinderfi.cker Tourismus? Warum dürfen die Moslems nie ein Freiheitskrieg führen? Mist er pleite Krieche?

Wieder mal zu hart mit der Stirn auf den Boden aufgeschlagen?

Apart
21.01.2013, 19:13
“Von Frauen, die wie nackte Tiere auf der Straße laufen, ohne jeglichem Selbstrespekt, bis zu den Betrunkenen, die Alkohol bei sich tragen, und Alkis, die mitten in der Straße sterben – wir tun unser Bestes, um all das einzufangen und zu verbieten.
Möge Allah es von uns annehmen. Amen!”


Eigentlich ja sehr lobenswert, wenn die Moslems mal Ordnung in diesen degenerierten Saustall bringen wollen.

Patriotistin
21.01.2013, 19:20
Eigentlich ja sehr lobenswert, wenn die Moslems mal Ordnung in diesen degenerierten Saustall bringen wollen.

Die Hungerleider sollen ihre heimatlichen Säuställe aufräumen und ihre Fresse in anderen Ländern halten und froh sein das
diese Länder in dem sie ihre Mäuler aufreißen sie durchfüttern ......:basta:

Apart
21.01.2013, 19:23
Die Hungerleider sollen ihre heimatlichen Säuställe aufräumen und ihre Fresse in anderen Ländern halten und froh sein das
diese Länder in dem sie ihre Mäuler aufreißen sie durchfüttern ......:basta:


Aber was in westeuropäischen Städten so rumläuft, und vor allem W I E es rumläuft, also mal ohne die Moslems, das erregt auch bei mir als ganz normalem deutschen Christen Brechreiz.

Frankenberger_Funker
21.01.2013, 19:35
Sollen sie die beiden Siege haben, sonst haben sie ja nichts mehr. Bisher dachte ich, dass Deutschland immer viel verloren hat, weil es nicht gewann. Wenn ich mir aber die Siege der Engländer ansehe! :haha:

Man kann ja auch nur bedingt von Sieg sprechen, was unsere britischen Cousins betrifft. Ohne die Unterstützung durch die USA wären sie in beiden Fällen "baden gegangen".

In geostrategischer Hinsicht sind die Briten im Grunde die Verlierer des von ihnen inszenierten Kriegsspiels.

Patriotistin
21.01.2013, 19:35
Aber was in westeuropäischen Städten so rumläuft, und vor allem W I E es rumläuft, also mal ohne die Moslems, das erregt auch bei mir als ganz normalem deutschen Christen Brechreiz.

Meine Meinung ist, da hat sich niemand drüber zu scheren es sind nicht unsere
Länder..wir mögen es 100 mal nicht gut finden, aber angehen tus
uns einen Kehricht....

Apart
21.01.2013, 20:03
Meine Meinung ist, da hat sich niemand drüber zu scheren es sind nicht unsere
Länder..wir mögen es 100 mal nicht gut finden, aber angehen tus
uns einen Kehricht....


Also, wie die Leute in deutschen Städten so rumlaufen geht mich schon was an, denn schließlich muß ich unter ihnen leben.
Viel schlimmer dürften Moralzerfall in England ja auch nicht sein, wie hier.

DerHeide
21.01.2013, 20:13
Vielleicht werden wir alle mal Muslime. Wenn die Christen weiter dem Ende zugehen, dann würde mich dies nicht wundern. Anbei schon einmal unsere neue Flagge.33765

nahli
21.01.2013, 21:07
Wieder mal zu hart mit der Stirn auf den Boden aufgeschlagen?

Seit wann ist es schlimm Pfädophilie zu schmähen? Ich schlage den Stirn lieber auf den Boden als kopflos und aus dem After zu denken

Skaramanga
21.01.2013, 21:49
Seit wann ist es schlimm Pfädophilie zu schmähen? Ich schlage den Stirn lieber auf den Boden als kopflos und aus dem After zu denken

Nur zur Erinnerung: Üble Nachrede ist in Deutschland strafbar. Halt Dich zurück, Drecksack, sonst kommt Post vom Staatsanwalt.

nahli
21.01.2013, 21:55
Nur zur Erinnerung: Üble Nachrede ist in Deutschland strafbar. Halt Dich zurück, Drecksack, sonst kommt Post vom Staatsanwalt.

Wie sieht es aus mit deine eigene Sch. Wasser predigen Wein trinken gell.Mach was du nicht sein lassen kannst.Selber.

Nanu
21.01.2013, 22:13
Sollen sie die beiden Siege haben, sonst haben sie ja nichts mehr. Bisher dachte ich, dass Deutschland immer viel verloren hat, weil es nicht gewann. Wenn ich mir aber die Siege der Engländer ansehe! :haha:
Ohne Hilfe der Amis würde auf der Affeninsel heute DEUTSCH gesprochen. Lustig, wie sich diese Äffchen als Kriegsgewinner aufführen.

Makkabäus
21.01.2013, 22:52
Der Islam ist keine Rasse, Muselman.

Wie bezeichnet ihr Muselmanen doch gleich die Deutschen, hä???

Kuffar (Untermenschen) oder irre ich mich da???

Kuffar bedeutet Ungläubiger !

mick31
21.01.2013, 22:57
Wenn wir nicht bald alle Mohamedaner ausweisen, droht uns das gleiche.

Ebbelwoi
21.01.2013, 23:02
Kuffar bedeutet Ungläubiger !

Und was die im Islam wert sind, kann man überall nachlesen, von daher ist Untermensch zwar falsch übersetzt, aber dennoch sinngemäß richtig.

Wolf Fenrir
21.01.2013, 23:05
Die haben aber trotzdem 2 Weltkriege geführt. Und gewonnen.

Unwissender Dummkopf , Schwachkopf !!!

Wolf Fenrir
21.01.2013, 23:10
Ich gönne das den Briten,sie sind 1914 als Tiger gesprungen und 1945 als Bettvorleger gelandet,der betrunkene Diener und das Tigerfell in "Diner for one"das ist GB heute.

Ich wünsche dem Engländer jegliche Niederlage und Demütigung !!!

Aber das die Hackfressen den Engländer in die Knieehe zwingen passt mir nun auch nicht !!!

Schließlich sind wir rassisch gleich ...

Makkabäus
21.01.2013, 23:12
Unwissender Dummkopf , Schwachkopf !!!

Locker durch die Hose atmen! Er hat recht die Briten waren in beiden Weltkriegen auf der Siegerseite.

borisbaran
21.01.2013, 23:13
Unwissender Dummkopf , Schwachkopf !!!
Echt? Wieso? Haben sie sie etwa verloren? Und der Niedergang des Empires fing auch schon viel früher an.

Wolf Fenrir
21.01.2013, 23:20
Locker durch die Hose atmen! Er hat recht die Briten waren in beiden Weltkriegen auf der Siegerseite.

Ach ??? wust ich nicht:crazy:!!!

Makkabäus
21.01.2013, 23:24
Wir wissen ja, dass Du nicht gerne über Deine Chefs sprichst.

Du bist ein Einwohner von Wolkenkuckucksheim !

Makkabäus
21.01.2013, 23:28
Ach ??? wust ich nicht:crazy:!!!

Nach dem was du vorher gesagt hast anscheinend nicht oder welchen Sinn verfolgst du damit ?

Wolf Fenrir
21.01.2013, 23:33
Nach dem was du vorher gesagt hast anscheinend nicht oder welchen Sinn verfolgst du damit ?

Der Unterton mit dem der Herr Borisbaran mitteilte das der Engländer in 2 Kriegen auf der Sieger Seite war passte mir nicht !!!

borisbaran
21.01.2013, 23:34
Der Unterton mit dem der Herr Borisbaran mitteilte das der Engländer in 2 Kriegen auf der Sieger Seite war passte mir nicht !!!
Und was fürn "Unterton" habe ich den?

Wolf Fenrir
21.01.2013, 23:43
Und was fürn "Unterton" habe ich den?

Das es gut war das der Engländer mit dem Russen und Ami am Sieg gegen die sooooo bösen Nazi Deutschen schmarotzt hat .

mick31
22.01.2013, 09:30
Das es gut war das der Engländer mit dem Russen und Ami am Sieg gegen die sooooo bösen Nazi Deutschen schmarotzt hat .

Lass den Kasper, der stänkert nur und versucht den Strang kaputtzumachen.

borisbaran
22.01.2013, 09:52
Das es gut war das der Engländer mit dem Russen und Ami am Sieg gegen die sooooo bösen Nazi Deutschen schmarotzt hat .
Von einem Sieg schmarotzen? Was ist den das??

Azaloth
22.01.2013, 10:05
Das stimmt, nur diese radikalem Muslime (nicht die anständigen die es auch gibt) pissen auf uns alle, auf dich, auf mich, auf Boris....auf jeden Europäer scheissen diese radikalen Schweine. Und wir haben zigtausende Tote Jahr für Jahr durch diese radikalen Bastarde allein in der BRD.

Selten solch einen Unsinn gelesen. Tausende Tote? Ja klar, und das vor allem jährlich.

Zum Thema: Die Zahl 85 scheint mir sehr geschätzt zu sein. Nur fünf sind bisher eindeutig nachgewiesen, zumal das ja nicht heißt, dass die Scharia irgendeine Form von Einfluss auf die britische Gesetzgebung hat Diese Scharia-Tribunale (Etwas anderes als Gerichtshöfe!) kümmern sich im Grunde eh nur um die eigenen Leute.

Mütterchen
22.01.2013, 10:08
Holllaaaaaaaaaaa.... nun berichtet sogar die Welt drüber.....

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112996346/Vermummte-Muslime-in-London-auf-Scharia-Patrouille.html


Gibt es vllt hier einen User, der sich in London bzw anderen britischen Städten richtig gut auskennt? Eigene Erfahrungen gesammelt hat mit nächtlichen Partygängern? Der Artikel beginnt ja damit, einen unangenehmen Missstand zu beschreiben zumindest vor meinem Augen entsteht da ein Bild mit Straßen voller torkelnder Menschen mit entsprechend wenig Selbstkontrolle. Ein Zustand, den Politik und Polizei nicht in den Griff bekommen.

In der zweiten Hälfte klingt der Artikel etwas anders, da stört es die muslimische Bürgerwehr dann schon, wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt oder auf einem Plakat Werbung für Dessous gemacht wird. Oder dass man mit einer Flasche Bier in der Hand an einer Moschee vorbeischlendert.

Ich finde übrigens in beiden Fällen das Vorgehen dieser selbsternannten Tugendwächter inakzeptabel, möchte aber gerne wissen, wie ich den tatsächlichen Hintergrund zu dem Artikel einschätzen sollte.

Don
22.01.2013, 18:28
Gibt es vllt hier einen User, der sich in London bzw anderen britischen Städten richtig gut auskennt? Eigene Erfahrungen gesammelt hat mit nächtlichen Partygängern? Der Artikel beginnt ja damit, einen unangenehmen Missstand zu beschreiben zumindest vor meinem Augen entsteht da ein Bild mit Straßen voller torkelnder Menschen mit entsprechend wenig Selbstkontrolle. Ein Zustand, den Politik und Polizei nicht in den Griff bekommen.

In der zweiten Hälfte klingt der Artikel etwas anders, da stört es die muslimische Bürgerwehr dann schon, wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt oder auf einem Plakat Werbung für Dessous gemacht wird. Oder dass man mit einer Flasche Bier in der Hand an einer Moschee vorbeischlendert.

Ich finde übrigens in beiden Fällen das Vorgehen dieser selbsternannten Tugendwächter inakzeptabel, möchte aber gerne wissen, wie ich den tatsächlichen Hintergrund zu dem Artikel einschätzen sollte.

England kannst Du nur auf dem Land aushalten. Die größeren Städte sind durchweg kanackisiert. Es gibt zwar gewisse Unterschiede nach Stadtbezirken, in manchen leben auch die "alteingesessenen" Kolonialimmigranten die zumeist angenehmer im umgang sind als die Inselaffen selbt. Es ist aber ohne genaue Ortskenntnis kaum auseinanderzuhalten. Auch nicht am Ortsbild, da englische Städte und Ortschaften generell auch in besseren Gegenden recht morbide aussehen. Ansonsten hilft nur derselbe durch hiesige Empirie geschulte Blick.
Engländer selbst machen ihrem Ruf als Krawallsäufer allerdings ebenfalls alle Ehre. Es ist nicht empfehlenswert sich gegen Ende der Schankzeiten ihrer Pubs und sonstigen Läden dort arglos zu bewegen. Schon gar nicht als Hunne.

borisbaran
22.01.2013, 18:30
England kannst Du nur auf dem Land aushalten. Die größeren Städte sind durchweg kanackisiert. Es gibt zwar gewisse Unterschiede nach Stadtbezirken, in manchen leben auch die "alteingesessenen" Kolonialimmigranten die zumeist angenehmer im umgang sind als die Inselaffen selbt. Es ist aber ohne genaue Ortskenntnis kaum auseinanderzuhalten. Auch nicht am Ortsbild, da englische Städte und Ortschaften generell auch in besseren Gegenden recht morbide aussehen. Ansonsten hilft nur derselbe durch hiesige Empirie geschulte Blick.
Engländer selbst machen ihrem Ruf als Krawallsäufer allerdings ebenfalls alle Ehre. Es ist nicht empfehlenswert sich gegen Ende der Schankzeiten ihrer Pubs und sonstigen Läden dort arglos zu bewegen. Schon gar nicht als Hunne.
Und als Russe?

Don
22.01.2013, 18:33
Und als Russe?

Die merken ohnehn nix mit 4 Promille. Aber die reisen auch nicht nach England. Drecksfraß, Scheißwetter und häßliche Weiber.
Da ist es in Nizza doch viel angenehmer.

borisbaran
22.01.2013, 18:35
Die merken ohnehn nix mit 4 Promille. Aber die reisen auch nicht nach England. Drecksfraß, Scheißwetter und häßliche Weiber.
Da ist es in Nizza doch viel angenehmer.
4 Promille? Oh Mann, dazu , das muss man sich erst ansaufen und überleben!!

Don
22.01.2013, 18:39
4 Promille? Oh Mann, dazu , das muss man sich erst ansaufen und überleben!!

Kein Problem für Russen.

Felix Krull
22.01.2013, 19:08
Die merken ohnehn nix mit 4 Promille. Aber die reisen auch nicht nach England. Drecksfraß, Scheißwetter und häßliche Weiber.
Da ist es in Nizza doch viel angenehmer.


http://www.youtube.com/watch?v=WIxi6nzm-PY

Hrafnaguð
22.01.2013, 23:22
Und? Was ändert's an der Tatsache, dass die Briten in 2 Weltkriegen gekämpft und gewonnen haben??

Die Briten hätten ohne massive Hilfe aus den USA gar nix gerissen, in BEIDEN Weltkriegen.

Wie dem auch sei, den Sharia Patrouillen wünsche ich mal einen zeitweisen Waffenstillstand und Zusammenarbeit von Millwall und West Ham Hools die Aufräumen kommen.

borisbaran
22.01.2013, 23:26
Die Briten hätten ohne massive Hilfe aus den USA gar nix gerissen, in BEIDEN Weltkriegen.
Stimmt. Vielleicht.

Wie dem auch sei, den Sharia Patrouillen wünsche ich mal einen zeitweisen Waffenstillstand und Zusammenarbeit von Millwall und West Ham Hools die Aufräumen kommen.
Nein, das sollten die Bullen machen.

Hrafnaguð
23.01.2013, 02:31
Stimmt. Vielleicht.

Nein, das sollten die Bullen machen.

Njet. Den "Bullen" werden wohl eher die Hände gebunden sein, den "Richtern" ebenfalls. Da kommen nur Situationen raus über
welche die Herrschaften die es betrifft hämisch lachen werden. Von einer Horde wütender Hools zusammengehauen zu werden
könnte denen viel besser das Mütchen kühlen, wenn sie sehen das die Eingeborenen die Sache selber in die Hand nehmen,
auf altbewähre rustikale Weise werden sie Respekt gelehrt bekommen. Ich find so etwas auch nicht gut, eigentlich sollte es
der Staat übernehmen, aber dieser WILL es nicht übernehmen, ich gehe hier davon aus das der englische Staat ähnlich wie hier
nur wenig Interesse hat den eigenen Bürger wirklich vor den beginnenden Auswüchsen der Islamisierung zu schützen.
Das gilt ja auch für Juden. Les mal den Artikel über die jüdische Schule von Brüssel, eine jüdische Institution die schließen muß
weil sie von Muselmanenhorden bedroht wird. Ich glaube in Amster- oder Rotterdam gab es vor ein paar Jahren mal pogromähnliche
Hetzjagden auf Juden seitens Moslems. Wir sitzen da alle in einem Boot. Juden, Christen, Odinisten (damit sichs reimt:)
Diese Sache KANN und DARF man eigentlich nicht mehr dem Staat überlassen. Wenn es zu organisierten Übergriffen und Aufständen
seitens der Muselmanen kommt müssen Freikorps her und für euch Juden ist es wohl besser wenn ihr da mitmacht. Sonst geht
es euch an den Kragen in Europa, auf früh oder lang und zwar nicht von irgendwelchen Nazispinnern, sondern von den
Orkhorden der Moslems. Die rote Linie ist bald überschritten, die Sharia Patrouille kann man noch mit Hools regeln,
den endgültigen Übetritt der roten Linie nicht mehr. Und da werden dann die Sicherheitskräfte mit hoher Wahrscheinlichkeit
aktiv und zwar nicht gegen den Agressor, sondern gegen die Bürger die sich verteidigen.
Die europäischen Staaten lassen den Bürger doch mit Absicht im Stich. Überall nur laue "Du Du Du" "Strafen für Komatreter und
Mörder. "Bullen" gegen Sharia Patrouillen, da ist der Staat voll der Unlust oder der Gutmenschpolitiker voll der Angst vor
Massenaufständen wenn den Jungmoslems die in ihren Muslim Areas "Kuffir" terrorisieren seitens Staat die Fresse poliert wird
oder gar einer bei der Sache zu Tode kommt. Dann tobt der Mob, Wohnblocks brennen aus etc.
Ich bin ehrlich kein Freund solcher Sachen, aber wenn es hier dazu kommen sollte, wenn die Massen von Moslems wirklich aufstehen
dann braucht man für die Niederschlagung dessen keine Sozialarbeiter, Integrationsmanager und dergleichen, sondern man muß
eine Härte an den Tag legen die für uns jetzt kaum vorstellbar sein dürfte. Militäreinsatz bis hin zu Luftschlägen gegen die entsprechenden
Wohnviertel. Manchmal wünsch ich mir echt einer Art "Zeitverschiebungsmaschine" mit dem man über gewissen Vierteln den
Boden von 2013 mit dem Himmel von 1944 verschränken kann. Ich hab derart die Schnauze voll von diesem "Moslembefall" unserer Heimat,
da fehlen mir die Worte für. Ich bin in einem noch weitgehend homogenen Volkskörper aufgewachsen, Grundschule, da hatten wir 3 Ausländer
in einer Klasse mit 30 Kindern. Einen Polen, eine Griechin und einen Italiener und der war mein bester Freund mit dem ich durch dick und dünn
gegangen bin und ich war erschüttert als die Eltern sich hier genug Geld hart erarbeitet haben um in Italien eine Firma aufzubauen, dann war er
weg, anständige Leute waren das. Die Ausländer die in der Umgebung lebten waren auch anständig und ab etwa 1980, mit dem Auftauchen der
Grünen wurde das Land geradezu überschwemmt durch den "Familiennachzug" bei den Türken.
Ich hab die Schnauze voll in den Innenstädten ein babylonisches Sprachgewirr zu hören, immer mehr Neger, Kuffnucken, Zigeuner, das nimmt derart
überhand, es ist zum kotzen!
Boris, das ist UNSERE Heimat, also müssen wir etwas dafür tun das wir hier nicht untergebuttert werden. Das gilt auch für Dich.
Denn die nächste Judenverfolgung auf deutschem bzw europäischen Boden wird garantiert nicht von Deutschen und anderen europäischen Völkern durchgeführt
werden, sondern von eingewanderten islamischen Orks.

Patriotistin
23.01.2013, 09:52
Und in die nächste Runde die Musels Säubern nun Ihre Hoheitsgebiete
Sharia gerecht von Schwulen,,,


http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/crime/9818163/Muslim-Patrol-thugs-abuse-man-in-second-vigilante-video.html#

Na ihr Gutmenschen und Co, das findet ihr gut was, glaub mal dran irgendwann werden sie in jedem christlichem Land
mit allen so verfahren und drunter seit auch ihr und wisst ihr was ,ich hoffe es wird euch Keiner helfen von denen
die ihr als Nazis und Rassisten verschrien und denunziert habt.....

SAMURAI
23.01.2013, 09:56
Die Briten hätten ohne massive Hilfe aus den USA gar nix gerissen, in BEIDEN Weltkriegen.

Wie dem auch sei, den Sharia Patrouillen wünsche ich mal einen zeitweisen Waffenstillstand und Zusammenarbeit von Millwall und West Ham Hools die Aufräumen kommen.

wie wahr

borisbaran
23.01.2013, 11:57
Njet. Den "Bullen" werden wohl eher die Hände gebunden sein, den "Richtern" ebenfalls. Da kommen nur Situationen raus über
welche die Herrschaften die es betrifft hämisch lachen werden. Von einer Horde wütender Hools zusammengehauen zu werden
könnte denen viel besser das Mütchen kühlen, wenn sie sehen das die Eingeborenen die Sache selber in die Hand nehmen,
auf altbewähre rustikale Weise werden sie Respekt gelehrt bekommen. Ich find so etwas auch nicht gut, eigentlich sollte es
der Staat übernehmen, aber dieser WILL es nicht übernehmen, ich gehe hier davon aus das der englische Staat ähnlich wie hier
nur wenig Interesse hat den eigenen Bürger wirklich vor den beginnenden Auswüchsen der Islamisierung zu schützen.
Das gilt ja auch für Juden. Les mal den Artikel über die jüdische Schule von Brüssel, eine jüdische Institution die schließen muß
weil sie von Muselmanenhorden bedroht wird. Ich glaube in Amster- oder Rotterdam gab es vor ein paar Jahren mal pogromähnliche
Hetzjagden auf Juden seitens Moslems. Wir sitzen da alle in einem Boot. Juden, Christen, Odinisten (damit sichs reimt:)
Diese Sache KANN und DARF man eigentlich nicht mehr dem Staat überlassen. Wenn es zu organisierten Übergriffen und Aufständen
seitens der Muselmanen kommt müssen Freikorps her und für euch Juden ist es wohl besser wenn ihr da mitmacht. Sonst geht
es euch an den Kragen in Europa, auf früh oder lang und zwar nicht von irgendwelchen Nazispinnern, sondern von den
Orkhorden der Moslems. Die rote Linie ist bald überschritten, die Sharia Patrouille kann man noch mit Hools regeln,
den endgültigen Übetritt der roten Linie nicht mehr. Und da werden dann die Sicherheitskräfte mit hoher Wahrscheinlichkeit
aktiv und zwar nicht gegen den Agressor, sondern gegen die Bürger die sich verteidigen.
Die europäischen Staaten lassen den Bürger doch mit Absicht im Stich. Überall nur laue "Du Du Du" "Strafen für Komatreter und
Mörder. "Bullen" gegen Sharia Patrouillen, da ist der Staat voll der Unlust oder der Gutmenschpolitiker voll der Angst vor
Massenaufständen wenn den Jungmoslems die in ihren Muslim Areas "Kuffir" terrorisieren seitens Staat die Fresse poliert wird
oder gar einer bei der Sache zu Tode kommt. Dann tobt der Mob, Wohnblocks brennen aus etc.
Ich bin ehrlich kein Freund solcher Sachen, aber wenn es hier dazu kommen sollte, wenn die Massen von Moslems wirklich aufstehen
dann braucht man für die Niederschlagung dessen keine Sozialarbeiter, Integrationsmanager und dergleichen, sondern man muß
eine Härte an den Tag legen die für uns jetzt kaum vorstellbar sein dürfte. Militäreinsatz bis hin zu Luftschlägen gegen die entsprechenden
Wohnviertel. Manchmal wünsch ich mir echt einer Art "Zeitverschiebungsmaschine" mit dem man über gewissen Vierteln den
Boden von 2013 mit dem Himmel von 1944 verschränken kann. Ich hab derart die Schnauze voll von diesem "Moslembefall" unserer Heimat,
da fehlen mir die Worte für. Ich bin in einem noch weitgehend homogenen Volkskörper aufgewachsen, Grundschule, da hatten wir 3 Ausländer
in einer Klasse mit 30 Kindern. Einen Polen, eine Griechin und einen Italiener und der war mein bester Freund mit dem ich durch dick und dünn
gegangen bin und ich war erschüttert als die Eltern sich hier genug Geld hart erarbeitet haben um in Italien eine Firma aufzubauen, dann war er
weg, anständige Leute waren das. Die Ausländer die in der Umgebung lebten waren auch anständig und ab etwa 1980, mit dem Auftauchen der
Grünen wurde das Land geradezu überschwemmt durch den "Familiennachzug" bei den Türken.
Ich hab die Schnauze voll in den Innenstädten ein babylonisches Sprachgewirr zu hören, immer mehr Neger, Kuffnucken, Zigeuner, das nimmt derart
überhand, es ist zum kotzen!
Boris, das ist UNSERE Heimat, also müssen wir etwas dafür tun das wir hier nicht untergebuttert werden. Das gilt auch für Dich.
Denn die nächste Judenverfolgung auf deutschem bzw europäischen Boden wird garantiert nicht von Deutschen und anderen europäischen Völkern durchgeführt
werden, sondern von eingewanderten islamischen Orks.
Ich verstehe was du meinst, deshalb habe ich ja im Konjunktiv geschrieben.

SeZo
31.01.2013, 18:06
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=89w0E9bpbYU#!

Vllt will man ja deshalb die Sharia einführen..