PDA

Vollständige Version anzeigen : Union stoppt Sondierungsgespräche mit den Grünen - Aus mit Jamaica !



SAMURAI
23.09.2005, 11:48
KOALITIONEN

Union stoppt Sondierungsgespräche mit den Grünen

Die Union wird mit den Grünen keine weiteren Sondierungsgespräche über eine "Schwampel" mit der FDP führen. Das teilten Kanzlerkandidatin Angela Merkel und CSU-Chef Edmund Stoiber mit.

Berlin - Es gebe große Gegensätze, sagte Stoiber nach dem ersten Sondierungsgespräch mit den Grünen. Ein weiteres Treffen sei "gegenwärtig" nicht möglich.

CDU-Chefin Angela Merkel schloss jedoch ein zweites Gespräch mit den Grünen für den Fall nicht aus, dass sich die weiteren Beratungen mit der SPD über eine große Koalition als "besonders schwierig" erweisen.

In Kürze mehr bei SPIEGEL ONLINE.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,376180,00.html

Stoiber will nicht schwampeln !
.................................................. .................................................. ...

Weg mit der GRÜNEN PEST !

Alle Zeichen stehen auf GK ! :]

Lao-tse
23.09.2005, 11:51
Alle Zeichen stehen auf GK ! :]


Dafür muss die CDU Merkel opfern, damit Schröder ohne Gesichtsverlust zurücktreten kann. Ein Opfer, mit dem die CDU wohl wird leben können :2faces:

SAMURAI
23.09.2005, 11:54
Dafür muss die CDU Merkel opfern, damit Schröder ohne Gesichtsverlust zurücktreten kann. Ein Opfer, mit dem die CDU wohl wird leben können :2faces:

Jeep, dann macht es Wulff !

Merkel ist doch schon mit der Fraktionsführung 98% abgefunden worden.

Schröder wird als grosser Staatsmann der Vernunft den Weg freimachen, für ihn in das Buch der Geschichte ! :2faces:

SAMURAI
23.09.2005, 12:04
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=19541

Jetzt gerät auch Schröder unter Beschuss und in Zweifel.

Haut weg den Krawall-Typ °

Ein deutscher Jäger
23.09.2005, 12:36
Jeep, dann macht es Wulff !



Ausgerechnet Wulff! Der am meisten überschätzte Politiker Deutschlands...

Praetorianer
23.09.2005, 13:00
Ausgerechnet Wulff! Der am meisten überschätzte Politiker Deutschlands...

Muß ich mal als tendenzieller Angehöriger des Unions-Lagers teilweise zustimmen, ich finde ihn nicht unsympathisch, aber was nun alle schon so grißartig an ihm finden, bevor er überhaupt Regierungspolitik auf Landesebene gemacht hat, verstehe ich auch nicht. ?(

LuckyLuke
23.09.2005, 13:10
Er ist halt noch relativ unverbraucht von der Medienmühle.

Jodlerkönig
23.09.2005, 13:21
Er ist halt noch relativ unverbraucht von der Medienmühle. jepp das stimmt. ich finde ihn auch symphatisch, nur wäre mir koch oder stoiber lieber, da die bewiesen haben, das sie was können. für experimente ist es zu spät in diesem lande.

SAMURAI
23.09.2005, 16:08
Er ist halt noch relativ unverbraucht von der Medienmühle.

Jeep, hat noch nichts besonderes geleistet.

Hat aber auch noch keinen Bockmist gebaut ! :]

Der Patriot
23.09.2005, 17:11
4 Jahre Stillstand und Rückschritt. Wenn wir Glück haben, sind die "Volksparteien" danach endgültig gestorben.

Das Ende
23.09.2005, 17:22
4 Jahre Stillstand und Rückschritt. Wenn wir Glück haben, sind die "Volksparteien" danach endgültig gestorben.

Wenn dies wieder verbocken wird eine die Linke eine riesigen Stimmenzuwachs bekommen.

Die NPD wir höchstwahrscheinlich grade mal 5% erhalten.

Der Patriot
23.09.2005, 17:23
Die Jamaika-Koalition ist an dem "Hass" der Union gegen eine saubere Natur gescheitert. X(

Jodlerkönig
23.09.2005, 18:13
Die Jamaika-Koalition ist an dem "Hass" der Union gegen eine saubere Natur gescheitert. X(

langsam zweifle ich an dir....