PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime greifen ultra-orthodoxe Juden in Jerusalem an!



Seiten : [1] 2

Kosmopolit
16.01.2013, 14:29
http://www.youtube.com/watch?v=aYpEHxDbCkI


Man hört ja sehr oft wie unterdrückerisch und rassistisch der Staat Israel sei, dabei stellt sich mir die Frage, wie diese Aufnahmen hier am helligten Tage in der Hauptstaat des zionistisch jüdischen Staates entstehen konnten? Muslimische Jugendliche treten, bespucken und beschmeißen zwei ultra-orthodoxe Juden mit Schnee, und all das wieder mit einem Allahu Akbar!

Dies zeigt doch sehr deutlich wie wohl und sicher sich die Araber bzw. Muslime in Israel fühlen. Eigentlich konnten diese Aufnahmen auch aus dem Jahre 1933 aus Berlin stammen!

Was würde wohl Neturei Karta (http://de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta) zu diesem Angriff auf ultra-orthodoxe Juden sagen?

Shahirrim
16.01.2013, 14:34
...

Was würde wohl Neturei Karta (http://de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta) zu diesem Angriff auf ultra-orthodoxe Juden sagen?[/SIZE]

Gehören die Opfer des Videos nicht zu denen? Die lassen sich doch gerne dort aushalten, lehnen aber alles an Israel ab!

Kosmopolit
16.01.2013, 14:38
Gehören die Opfer des Videos nicht zu denen? Die lassen sich doch gerne dort aushalten, lehnen aber alles an Israel ab!

Gut möglich, muss aber nicht sein; es gibt noch andere ultra-orthodoxe Gruppierungen neben Neturei Karta. Neturei Karta schwaffelt nur öfters vom friedlichen Zusammenleben zwischen Juden und Muslimen, dabei passiert in der Realität so etwas… Du hast aber recht, die Mehrheit der Ultra-Orthodoxen ist gegen den Zionismus.

Makkabäus
16.01.2013, 15:33
Etwas Ähnliches habe ich in Deutschland erlebt vor einigen Monaten, kam abends aus der Synagoge und hatte vergessen, dass ich noch die Kippa auf dem Kopf hatte, irgendwann hörte ich im Hintergrund die übelsten Beschimpfungen kamen auf mich zu aber als Passanten sich näherten haben sie Fersengeld gegeben.So sind sie alle: Alleine trauen die sich nichts.

Kosmopolit
16.01.2013, 16:10
Etwas Ähnliches habe ich in Deutschland erlebt vor einigen Monaten, kam abends aus der Synagoge und hatte vergessen, dass ich noch die Kippa auf dem Kopf hatte, irgendwann hörte ich im Hintergrund die übelsten Beschimpfungen kamen auf mich zu aber als Passanten sich näherten haben sie Fersengeld gegeben.So sind sie alle: Alleine trauen die sich nichts.

Und lass mich raten, die Täter waren arabischer bzw. islamischer Herkunft!

PS: Das schlimme ist ja, dass den Juden sowas auch in JERUSALEM passiert!

borisbaran
16.01.2013, 16:32
http://www.youtube.com/watch?v=aYpEHxDbCkI
Man hört ja sehr oft wie unterdrückerisch und rassistisch der Staat Israel sei, dabei stellt sich mir die Frage, wie diese Aufnahmen hier am helligten Tage in der Hauptstaat des zionistisch jüdischen Staates entstehen konnten? Muslimische Jugendliche treten, bespucken und beschmeißen zwei ultra-orthodoxe Juden mit Schnee, und all das wieder mit einem Allahu Akbar!

Dies zeigt doch sehr deutlich wie wohl und sicher sich die Araber bzw. Muslime in Israel fühlen. Eigentlich konnten diese Aufnahmen auch aus dem Jahre 1933 aus Berlin stammen!
Was würde wohl Neturei Karta (http://de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta) zu diesem Angriff auf ultra-orthodoxe Juden sagen?
Riesensauerei, die Bullen sollten da mal verstärkt Patrouille schieben, damit nicht irgendwelche arabischen Rabauken Radau machen!


Etwas Ähnliches habe ich in Deutschland erlebt vor einigen Monaten, kam abends aus der Synagoge und hatte vergessen, dass ich noch die Kippa auf dem Kopf hatte, irgendwann hörte ich im Hintergrund die übelsten Beschimpfungen kamen auf mich zu aber als Passanten sich näherten haben sie Fersengeld gegeben.So sind sie alle: Alleine trauen die sich nichts.
Wenn ich aus der/in die Synagoge gehe, hab ich stets ne Baseballkappe oder meine warme Mütze über der Kippa an, nur um ganz sicher zu gehen.

Ruepel
16.01.2013, 17:08
http://www.youtube.com/watch?v=aYpEHxDbCkI


Man hört ja sehr oft wie unterdrückerisch und rassistisch der Staat Israel sei, dabei stellt sich mir die Frage, wie diese Aufnahmen hier am helligten Tage in der Hauptstaat des zionistisch jüdischen Staates entstehen konnten? Muslimische Jugendliche treten, bespucken und beschmeißen zwei ultra-orthodoxe Juden mit Schnee, und all das wieder mit einem Allahu Akbar!

Dies zeigt doch sehr deutlich wie wohl und sicher sich die Araber bzw. Muslime in Israel fühlen. Eigentlich konnten diese Aufnahmen auch aus dem Jahre 1933 aus Berlin stammen!

Was würde wohl Neturei Karta (http://de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta) zu diesem Angriff auf ultra-orthodoxe Juden sagen?

Abschlussfeier des Mossad Nachwuchs.

Makkabäus
16.01.2013, 19:16
Und lass mich raten, die Täter waren arabischer bzw. islamischer Herkunft!

PS: Das schlimme ist ja, dass den Juden sowas auch in JERUSALEM passiert!

Ganz genau ! So etwas passiert mir fast immer mit Kippa. Bei arabischen Jugendlichen ist das Zischgeräusch verbreitet. Damit simulieren sie eine Gaskammer. Aus Sicherheitsgründen trage ich die Kippa jetzt unter einer Mütze.

Makkabäus
16.01.2013, 19:35
Riesensauerei, die Bullen sollten da mal verstärkt Patrouille schieben, damit nicht irgendwelche arabischen Rabauken Radau machen!


Wenn ich aus der/in die Synagoge gehe, hab ich stets ne Baseballkappe oder meine warme Mütze über der Kippa an, nur um ganz sicher zu gehen.

Manchmal trage ich die Kippa bewusst auf dem Kopf und stolziere durch die Innenstadt, damit jeder sehen kann, dass ich Jude bin. Weil vor wem und warum soll ich mich verstecken ? Aber manchmal ist es wirklich besser seine Kippa zu verbergen.
Viele wünschen sich die "guten alten Zeiten" wieder, wo der Jude sich als Sündenbock missbrauchen ließ.
Fast 2.000 Jahre haben sich die Juden nicht gewehrt und ließen sich als Sündenbock für das Versagen anderer Völker missbrauchen.
Der Aufstand im Warschauer Ghetto brachte die Wende und seit dieser Zeit wehren sich die Juden wieder und das ist auch gut so.

tadeos
16.01.2013, 19:40
bla bla bla ...

Zeig mal doch anderen Videos z.B. über 800 km langen Zaun und viele andere wie sicher doch Muslime da unten sind !!

Hab gehört ,wo du schon selber ansprichst das Jahr 1933, es gab mal eine Schindlers Liste. Also es konnten durchaus solche Videos damals aus Berlin stammen oder nicht ?!

-jmw-
16.01.2013, 20:16
Als Deutscher weise ich die Behauptung, muslimische Halbstarke hätten 1933 in der Reichshauptstadt unbehelligt und ungestraft Juden angreifen können, energisch zurück!


;)

Kosmopolit
16.01.2013, 21:31
bla bla bla ...

Zeig mal doch anderen Videos z.B. über 800 km langen Zaun und viele andere wie sicher doch Muslime da unten sind !!

Na das Video beweist doch dass Araber anscheinend nicht genug unterdrückt werden, da muss man die Leine wohl mehr anziehen!

Kosmopolit
16.01.2013, 21:32
Abschlussfeier des Mossad Nachwuchs.

Was hat denn der Mossad damit zu tun?

borisbaran
16.01.2013, 21:37
Was hat denn der Mossad damit zu tun?
Ruepel's VT-BS.

AdRem
16.01.2013, 21:40
Das Video ist doch gefakt. Das waren verkleidete Juden in Moslemkluft.
In Jerusalem hats doch alle 100 m ein Sicherheitsposten und ich nehm nicht an dass 2 Orthodoxe durchs Muslimviertel gehen.

borisbaran
16.01.2013, 21:47
Das Video ist doch gefakt. Das waren verkleidete Juden in Moslemkluft.
Basislose Spakulation!!

In Jerusalem hats doch alle 100 m ein Sicherheitsposten
Nö. Und glaub mir, ich war da!

und ich nehm nicht an dass 2 Orthodoxe durchs Muslimviertel gehen.
Doch.

Rumburak
16.01.2013, 21:51
http://www.youtube.com/watch?v=aYpEHxDbCkI


Man hört ja sehr oft wie unterdrückerisch und rassistisch der Staat Israel sei, dabei stellt sich mir die Frage, wie diese Aufnahmen hier am helligten Tage in der Hauptstaat des zionistisch jüdischen Staates entstehen konnten? Muslimische Jugendliche treten, bespucken und beschmeißen zwei ultra-orthodoxe Juden mit Schnee, und all das wieder mit einem Allahu Akbar!

Dies zeigt doch sehr deutlich wie wohl und sicher sich die Araber bzw. Muslime in Israel fühlen. Eigentlich konnten diese Aufnahmen auch aus dem Jahre 1933 aus Berlin stammen!

Was würde wohl Neturei Karta (http://de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta) zu diesem Angriff auf ultra-orthodoxe Juden sagen?

Wie grausam.:D

mabac
16.01.2013, 21:53
Wenn ich aus der/in die Synagoge gehe, hab ich stets ne Baseballkappe oder meine warme Mütze über der Kippa an, nur um ganz sicher zu gehen.

Dass die Kippa (eigentlich Käppel, Kappel oder Jarmulke genannt) eine chasarische (also türkische) Kopfbedeckung ist wussten Sie sicher noch nicht? :D

Die typisch jüdische Kopfbedeckung war der Turban, wie er noch im späten Mittelalter von den gesitteten Juden in Deutschland getragen wurde, bis der Hut aufkam.

In manchen Gegendenen Deutschlands wird die die Kippa übrigens Türkenmütze genannt, der Fez Türkenhut.

Rumburak
16.01.2013, 21:54
Na das Video beweist doch dass Araber anscheinend nicht genug unterdrückt werden, da muss man die Leine wohl mehr anziehen!

Danke für die klaren Worte. So erklärt sich Vieles für den Leser.:)

Kosmopolit
16.01.2013, 21:55
Das Video ist doch gefakt. Das waren verkleidete Juden in Moslemkluft.
In Jerusalem hats doch alle 100 m ein Sicherheitsposten und ich nehm nicht an dass 2 Orthodoxe durchs Muslimviertel gehen.

Ja genau, man hat jüdische dunkelheutige arabisch-sprechende Kinder und Jugendliche zusammengesucht und denen gesagt, die sollen die weißen Aschkenasen mal bisschen mit Schnee bewerfen und Allah huAkbar schreien, dann hat man auf der gegenüberliegenden Seite eine arabische Neonschrift an ein Haus angebracht. Dann die vorbeifahrenden Autofahrer angewiesen nicht aus dem Auto zu steigen.

Du könntest Recht haben! Vielleicht haben wir ja auch in Deutschland kein Moslemproblem, in Wirklichkeit sind die Araber und Türken in Deutschland alles Juden die auf Arabisch oder Türkisch sprechen und sich somit als Muslime ausgeben! Auch die Moscheen sollen nach der Machtübernahme Deutschlands in Synagogen umgewandelt werden; mein Gott, du bist ja so scharfsinnig!

Kosmopolit
16.01.2013, 21:58
Wie grausam.:D

Wie grausam? Tickst du noch richtig? Die zwei Juden werden nicht nur mit Schnee beschmissen sondern getreten, bespuckt und schikaniert! Und all das in JERUSALEM! Weißt du wo Jerusalem liegt?
Ich möchte mal dass du als "Deutscher" in deinem Bauernkaff von ein paar Muselmännern so richtig aufgemischt wirst!

Makkabäus
16.01.2013, 21:58
Danke für die klaren Worte. So erklärt sich Vieles für den Leser.:)

Wieso? Nur weil wir uns von den Arabern nicht ins Meer treiben lassen?

AdRem
16.01.2013, 21:59
Vollzitat
Naja, was Pallywood für die Islamisten ist, ist Zionwood für die Israelis. :hi:

Felix Krull
16.01.2013, 22:00
[..]

Diese Wahnsinnsmeldung ist so überaus überflüssig und dämlich, wie der Bericht über den Dünnschiss einer Kuh in der norddeutschen Tiefebene.

Kosmopolit
16.01.2013, 22:01
Danke für die klaren Worte. So erklärt sich Vieles für den Leser.:)

Ja ne? Wieso eigentlich ist Arabisch neben Hebräisch eine Amtssprache in Israel?

Rumburak
16.01.2013, 22:02
Wie grausam? Tickst du noch richtig? Die zwei Juden werden nicht nur mit Schnee beschmissen sondern getreten, bespuckt und schikaniert! Und all das in JERUSALEM! Weißt du wo Jerusalem liegt?
Ich möchte mal dass du als "Deutscher" in deinem Bauernkaff von ein paar Muselmännern so richtig aufgemischt wirst!

In meinem Bauernkaff gibt es keine Musels, denn hier ist Deutschland, du Esel.:D

AdRem
16.01.2013, 22:03
Ja ne? Wieso eigentlich ist Arabisch neben Hebräisch eine Amtssprache in Israel?

Weil es ein arabisches Gebiet ist?

Kosmopolit
16.01.2013, 22:03
Naja, was Pallywood für die Islamisten ist, ist Zionwood für die Israelis. :hi:

Hat nichts mit meiner Aussage zu tun!

Rumburak
16.01.2013, 22:04
Wieso? Nur weil wir uns von den Arabern nicht ins Meer treiben lassen?

Wer euch wohin treibt ist mir vollkommen Bockwurscht. Hauptsache wir haben Ruhe vor euch.

Kosmopolit
16.01.2013, 22:04
Weil es ein arabisches Gebiet ist?

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage! Hast du vergessen dass dort ein zionistischer Terrorstaat agiert? Ich frage nochmal: Wieso eigentlich ist Arabisch neben Hebräisch eine Amtssprache in Israel?

Felix Krull
16.01.2013, 22:07
In meinem Bauernkaff gibt es keine Musels, denn hier ist Deutschland, du Esel.:D

Dieser wahnsinnig wichtige Bericht des Benutzers "Kosmopolit' bewegt sich auf einem Niveau, als hätte in Israel ein Eichhörnchen gefurzt.

Stammt offensichtlich aus dem Umfeld von PIPI-Correctness und israelischen FREIHEITS-Demokröten, die jeden Eichhörnchenfurz in Israel zu einem Weltereignis aufblasen wollen.

Kosmopolit
16.01.2013, 22:07
In meinem Bauernkaff gibt es keine Musels, denn hier ist Deutschland, du Esel.:D

Hahahahah, na nicht mehr Lange, du Esel! Die Aussichten stehen sehr sehr gut! Irgendwann hörst du nicht mehr das Läuten einer Kirchenglocke sondern das Rufen eines Muezzins!

Makkabäus
16.01.2013, 22:09
Wer euch wohin treibt ist mir vollkommen Bockwurscht. Hauptsache wir haben Ruhe vor euch.

Werde mal nicht bockig ! Hauptsache wir Juden haben in Deutschland vor euch undeutschem Pack Ruhe. Schließlich sind wir hier seit fast 2.000 Jahren.

Rumburak
16.01.2013, 22:09
Hahahahah, na nicht mehr Lange, du Esel! Die Aussichten stehen sehr sehr gut! Irgendwann hörst du nicht mehr das Läuten einer Kirchenglocke sondern das Rufen eines Muezzins!

Ich weiß, daß dies euer sehnlichstes Ziel ist, aber noch gibt es nationale Kräfte und der Deutsche kann sehr, sehr böse werden.:)

Shahirrim
16.01.2013, 22:09
Wie grausam? Tickst du noch richtig? Die zwei Juden werden nicht nur mit Schnee beschmissen sondern getreten, bespuckt und schikaniert! Und all das in JERUSALEM! Weißt du wo Jerusalem liegt?
Ich möchte mal dass du als "Deutscher" in deinem Bauernkaff von ein paar Muselmännern so richtig aufgemischt wirst!

Mensch Junge, dass passiert täglich in Berliner U-Bahnen!

Skaramanga
16.01.2013, 22:09
Die Ultras sind selbst aber auch schnell bei der Hand, Steine nach "Sabbatschändern" zu werfen, die sich (z.B. als Autofahrer) versehentlich nach Mea Shearim verirren.

Rumburak
16.01.2013, 22:09
Werde mal nicht bockig ! Hauptsache wir Juden haben in Deutschland vor euch undeutschem Pack Ruhe. Schließlich sind wir hier seit fast 2.000 Jahren.

Sicher, sicher...

AdRem
16.01.2013, 22:11
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage! Hast du vergessen dass dort ein zionistischer Terrorstaat agiert? Ich frage nochmal: Wieso eigentlich ist Arabisch neben Hebräisch eine Amtssprache in Israel?

Achso, du bestimmst welche Antwort die Richtige ist...:fuck:

Euch Ultras und den Islamisten müsste man eigentlich gratis und franko je 1 Atombombe schenken, nur grad mit soviel Sprenkkraft das dort unten alles ausgelöscht wird. Allah und Gott würden zusammen ein Riesenfest feiern.

Kosmopolit
16.01.2013, 22:12
Wer euch wohin treibt ist mir vollkommen Bockwurscht. Hauptsache wir haben Ruhe vor euch.

Ruhe vor wen? Die Juden bereiten dir Unruhe? Du Armer! Welch ein Schicksal hat dich getroffen in einem US-jüdisch-imperialistischen Staat namens BRD geboren zu werden? Dabei wäre es doch so schön in judenfreien Staaten wie Afghanistan, Somalia oder Saudi-Arabien zu leben? Oy vey!

Makkabäus
16.01.2013, 22:14
Sicher, sicher...

Ist so ! Dokumentarisch werden die Juden zum ersten Mal 321 in Köln von Kaiser Konstantin erwähnt. Berichte über Juden im heutigen Deutschland reichen bis zum römischen Kaiser Titus.

Rumburak
16.01.2013, 22:15
Ist so ! Dokumentarisch werden die Juden zum ersten Mal 321 in Köln von Kaiser Konstantin erwähnt. Berichte über Juden im heutigen Deutschland reichen bis zum römischen Kaiser Titus.

So lange haben euch die bösen Deutschen nichts getan? Sieh an...

borisbaran
16.01.2013, 22:17
Die Ultras sind selbst aber auch schnell bei der Hand, Steine nach "Sabbatschändern" zu werfen, die sich (z.B. als Autofahrer) versehentlich nach Mea Shearim verirren.
Was aber gleich gegen mehre Bestimmungen der Religion verstößt, nur so am Rande.


Sicher, sicher...
Ja, wer weiß, vielleicht waren deine Vorfahren noch irgendwo in den Steppen Asiens, als die ersten Juden Fuß auf europäischen Boden setzten?

Shahirrim
16.01.2013, 22:18
Was aber gleich gegen mehre Bestimmungen der Religion verstößt, nur so am Rande.


Ja, wer weiß, vielleicht waren deine Vorfahren noch irgendwo in den Steppen Asiens, als die ersten Juden Fuß auf europäischen Boden setzten?

Nur mal für dich!

Deutsche sind schon seit 3000 Jahren hier. Durchgehend. Das nenne ich mal verwurzelt.

http://nachrichten.t-online.de/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst/id_49321846/index

Makkabäus
16.01.2013, 22:19
So lange haben euch die bösen Deutschen nichts getan? Sieh an...

Quatsch ! Damals gab es auch schon Judenpogrome vor allem im deutschen Mittelalter. Geschichte scheint nicht dein Steckenpferd zu sein.

Kosmopolit
16.01.2013, 22:20
Ich weiß, daß dies euer sehnlichstes Ziel ist, aber noch gibt es nationale Kräfte und der Deutsche kann sehr, sehr böse werden.:)

Der "Deutsche"? Was ist das? Welcher "Deutscher"? Die hier:

33616

33617

33618

Oder gar der hier:

33619

borisbaran
16.01.2013, 22:20
Nur mal für dich!
Deutsche sind schon seit 3000 Jahren hier:
http://nachrichten.t-online.de/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst/id_49321846/index
Ich meinte nicht Uwe Lange, ich meinte Rumbarak! Es gab und gibt viel Hin und Her in Europa, im Grund sind alle Einwanderer, wenn man lange genug zurückgeht!

Kosmopolit
16.01.2013, 22:22
Achso, du bestimmst welche Antwort die Richtige ist...:fuck:

Euch Ultras und den Islamisten müsste man eigentlich gratis und franko je 1 Atombombe schenken, nur grad mit soviel Sprenkkraft das dort unten alles ausgelöscht wird. Allah und Gott würden zusammen ein Riesenfest feiern.

Na ich frag dich doch nur! Oder war zur NS-Zeit Jiddisch die Amtssprache Deutschlands? Ich frage nochmal: Wieso ist Arabisch neben Hebräisch die Amtssprache in Israel?

Rumburak
16.01.2013, 22:22
Der "Deutsche"? Was ist das? Welcher "Deutscher"? Die hier:

33616

33617

33618

Oder gar der hier:

33619

Bis auf den Vogel sind das doch alles glühende Judenfreunde. Magst du sie etwa nicht?

Kosmopolit
16.01.2013, 22:22
Mensch Junge, dass passiert täglich in Berliner U-Bahnen!

Ja, aber wie kann so etwas in einem Terrorstaat namens Israel passieren?

Shahirrim
16.01.2013, 22:23
Quatsch ! Damals gab es auch schon Judenpogrome vor allem im deutschen Mittelalter. Geschichte scheint nicht dein Steckenpferd zu sein.

Nun ja. Wenn Juden in das Maurenland gerne weiße Sklaven an Musel verkauften, dann kann man verstehen, dass der damals wehrhaftere Europäer das nicht so mochte, wie heute und seinen Zorn gelegentlich dies auch zum Ausdruck brachte!

Im Übriegen habt ihr ja auch auf Zypern mal kräftig gemordet, also... Wer ist besser?

Makkabäus
16.01.2013, 22:24
Nur mal für dich!

Deutsche sind schon seit 3000 Jahren hier:

http://nachrichten.t-online.de/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst/id_49321846/index

Deutsche als Volk ganz sicher nicht. Germane und Deutscher ist nicht 1 zu 1 dasselbe. Du meinst die Vorfahren dass wurde alles im 19.Jahrhundert eingedeutscht aus dem armen Arminius wurde ein Hermann.

Shahirrim
16.01.2013, 22:24
Ja, aber wie kann so etwas in einem Terrorstaat namens Israel passieren?

Mir ist das egal, ich vertraue darauf, dass die sich um sich selber kümmern können. Oder sind die inzwischen auch zu Islamverstehern mutiert? Wohl kaum.

Rumburak
16.01.2013, 22:24
Quatsch ! Damals gab es auch schon Judenpogrome vor allem im deutschen Mittelalter. Geschichte scheint nicht dein Steckenpferd zu sein.

Vielleicht liegt es daran, weil mir Juden relativ egal sind. Warum wurden die Krummnasen eigentlich schon immer, weltweit verfolgt?
Muß ja Gründe haben.:D

Shahirrim
16.01.2013, 22:26
Deutsche als Volk ganz sicher nicht. Germane und Deutscher ist nicht 1 zu 1 dasselbe. Du meinst die Vorfahren dass wurde alles im 19.Jahrhundert eingedeutscht aus dem armen Arminius wurde ein Hermann.

Der war schon damals 300 Jahre lang Hermann. Luther gab ihn den Namen, wie er den deutschen Stämmen eine Sprache gab!

Kosmopolit
16.01.2013, 22:27
Bis auf den Vogel sind das doch alles glühende Judenfreunde. Magst du sie etwa nicht?

Nö, würd ich überhaupt nicht sagen! das sind glühende Islamfreunde! Vor allem der hier:

33620

Darum Frage ich ja, welcher "Deutsche" soll denn wütend werden?

Rumburak
16.01.2013, 22:29
Nö, würd ich überhaupt nicht sagen! das sind glühende Islamfreunde! Vor allem der hier:

33620

Darum Frage ich ja, welcher "Deutsche" soll denn wütend werden?

Noch sind wir 60 Millionen. Und ihr?

Shahirrim
16.01.2013, 22:30
Nö, würd ich überhaupt nicht sagen! das sind glühende Islamfreunde! Vor allem der hier:

33620

Darum Frage ich ja, welcher "Deutsche" soll denn wütend werden?

Nun ja, der landete ja unter der Brücke deswegen, jedenfalls hat er nur noch bei Freunden Unterkunft! :D

Makkabäus
16.01.2013, 22:31
Nun ja. Wenn Juden in das Maurenland gerne weiße Sklaven an Musel verkauften, dann kann man verstehen, dass der damals wehrhaftere Europäer das nicht so mochte, wie heute und seinen Zorn gelegentlich dies auch zum Ausdruck brachte!

Im Übriegen habt ihr ja auch auf Zypern mal kräftig gemordet, also... Wer ist besser?

Ach wirklich ? Was habt ihr denn mit den Sklaven damals gemacht ? Zypern ? Was war da ?

Rumburak
16.01.2013, 22:34
Ach wirklich ? Was habt ihr denn mit den Sklaven damals gemacht ? Zypern ? Was war da ?

Wann haben Deutsche denn Sklavenhandel betrieben? Dafür sind nur nur Juden und Musels berühmt.

Shahirrim
16.01.2013, 22:36
Ach wirklich ? Was habt ihr denn mit den Sklaven damals gemacht ? Zypern ? Was war da ?

Wir? Gar nichts! Deutsche hatten selbst in den USA eher die Finger davon gelassen. War eher der Stamm Ephraim (Großbritannien), der sich gerne Sklaven im neuen Amerika hielt!

Und schau mal hier:


Auch auf Zypern, wo von jeher große jüdische Gemeinden existierten, erhoben sich die Juden unter der Führung eines gewissen Artemion zu einem Gemetzel an den griechischen Einwohnern. Die Aufständischen sollen Salamis, damals Hauptstadt der Insel, zerstört und 240.000 Griechen umgebracht haben.http://de.wikipedia.org/wiki/Babylonischer_Aufstand#Ausweitung

Bis Zypern von den Osmanen erobert wurde, durfte deswegen kein Jude mehr dort hin. Hat alles seine Gründe, nicht immer ist es grundloser Antisemitismus!

Kosmopolit
16.01.2013, 22:38
Noch sind wir 60 Millionen. Und ihr?

Wer ist "wir"???? Wer ist das???? Du tust als ob die "Deutschen" eine Gesinnungseinheit bilden; fahr mal in eine Großstadt, äußere dort deine Sichtweise und du kriegst von einem arischen Bruder ein blaues Auge! Junge, seit 1933 hat sich sehr sehr vieles geändert! Für die Mehrheit deiner "Deutschen" bist du der Volksfeind!

Felix Krull
16.01.2013, 22:38
Die anwesenden Deutschen sollten die zionistisch-jüdischen Nazi-Trolle nicht auch noch füttern. Einfach verhungern lassen ist besser und effektiver.

Aber bitte, jeder soll ruhig seine Zeit verschwenden, wie er es am Besten hält.

Rumburak
16.01.2013, 22:44
Wer ist "wir"???? Wer ist das???? Du tust als ob die "Deutschen" eine Gesinnungseinheit bilden; fahr mal in einer Großstadt, äußere dort deine Sichtweise und du kriegst von einem arischen Bruder ein blaues Auge! Junge, seit 1933 hat sich sehr sehr vieles geändert! Für die Mehrheit deiner "Deutschen" bist du der Volksfeind!

Volksfeind für die, die sich indoktrinieren ließen. Das sind aber weitaus weniger, als du annimmst. Es brodelt innerlich, so wie immer in der deutschen Geschichte.
Es ist noch gar nicht lange her, als millionen Deutsche aufstanden. Meinst du Pfeife, daß dies nicht wieder und wieder passieren wird, wenn dem Deutschen der Kragen platzt?

Zieh Dich warm an, denn du wirst lange liegen.:D

borisbaran
16.01.2013, 22:50
Volksfeind für die, die sich indoktrinieren ließen. Das sind aber weitaus weniger, als du annimmst. Es brodelt innerlich, so wie immer in der deutschen Geschichte.
Es ist noch gar nicht lange her, als millionen Deutsche aufstanden. Meinst du Pfeife, daß dies nicht wieder und wieder passieren wird, wenn dem Deutschen der Kragen platzt?

Zieh Dich warm an, denn du wirst lange liegen.:D
Wünschst du dir etwa wieder mal Massenmorde herbei?

Rumburak
16.01.2013, 22:51
Wünschst du dir etwa wieder mal Massenmorde herbei?

Ich weiß nicht von was du sprichst.

Kosmopolit
16.01.2013, 22:56
Volksfeind für die, die sich indoktrinieren ließen.

Oh bitte! Keine Philosophie! Jeder ist indoktriniert! Freigeistertum ist eine Illsuion!


Das sind aber weitaus weniger, als du annimmst. Es brodelt innerlich, so wie immer in der deutschen Geschichte.
Es ist noch gar nicht lange her, als millionen Deutsche aufstanden. Meinst du Pfeife, daß dies nicht wieder und wieder passieren wird, wenn dem Deutschen der Kragen platzt?

Wo brodelt es? Wo? Bei mir brodeln hier die Moscheen! Es gibt keine deutsche Gesinnungseinheit mehr! Also kannst du auch nicht von "Deutschen" sprechen die aufstehen werden. Deine arischen Brüder hier würden lieber mit dir etwas ganz anderes machen:

33623

Auch hier noch so ein Meisterwerk einer arischen Hand:

http://www.pro-berlin.net/wp-content/uploads/2010/10/deutschland-verrecke.jpg

Makkabäus
16.01.2013, 23:11
Vielleicht liegt es daran, weil mir Juden relativ egal sind. Warum wurden die Krummnasen eigentlich schon immer, weltweit verfolgt?
Muß ja Gründe haben.:D

Deine Anspielung auf die sogenannte "Judennase" ist Quatsch. Die trifft man häufiger bei Oberbayern oder Armenier vor. Hitlers Rassenlehre war löchrig wie ein Schweizer Käse. Das haben mir selbst Zeitzeugen gesagt die den Rassenkunde.Unterricht mitgemacht haben.

Makkabäus
16.01.2013, 23:13
Der war schon damals 300 Jahre lang Hermann. Luther gab ihn den Namen, wie er den deutschen Stämmen eine Sprache gab!

Das stimmt !

Rumburak
16.01.2013, 23:15
Deine Anspielung auf die sogenannte "Judennase" ist Quatsch. Die trifft man häufiger bei Oberbayern oder Armenier vor. Hitlers Rassenlehre war löchrig wie ein Schweizer Käse. Das haben mir selbst Zeitzeugen gesagt die den Rassenkunde.Unterricht mitgemacht haben.

Rin semitische Juden haben oft eine große Nase und große Ohren. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Warum wird seit jahrtausenden eine "Rasse" verfolgt? Alles unverschuldet?

Makkabäus
16.01.2013, 23:15
Wann haben Deutsche denn Sklavenhandel betrieben? Dafür sind nur nur Juden und Musels berühmt.

Hör doch auf mit deinen Ressentiments. Tu nicht so als ob du dich davon reinwaschen kannst. Wir sind alle Kinder unserer Zeit.

perky
16.01.2013, 23:16
Deine Anspielung auf die sogenannte "Judennase" ist Quatsch. Die trifft man häufiger bei Oberbayern oder Armenier vor. Hitlers Rassenlehre war löchrig wie ein Schweizer Käse. Das haben mir selbst Zeitzeugen gesagt die den Rassenkunde.Unterricht mitgemacht haben.

Was die Rassenlehre betrifft da sind die AMIS führend und das waren die auch schon seinerzeit.

Rumburak
16.01.2013, 23:16
Hör doch auf mit deinen Ressentiments. Tu nicht so als ob du dich davon reinwaschen kannst. Wir sind alle Kinder unserer Zeit.

Und wieder hast du die Frage nicht beantwortet. Wann haben denn nun Deutsche Sklavenhandel betrieben?

Kosmopolit
16.01.2013, 23:17
Rin semitische Juden haben oft eine große Nase und große Ohren. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Warum wird seit jahrtausenden eine "Rasse" verfolgt? Alles unverschuldet?

Die Juden sind keine Rasse!


http://www.youtube.com/watch?v=7nT56DdKe0A

Makkabäus
16.01.2013, 23:18
Wir? Gar nichts! Deutsche hatten selbst in den USA eher die Finger davon gelassen. War eher der Stamm Ephraim (Großbritannien), der sich gerne Sklaven im neuen Amerika hielt!

Und schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Babylonischer_Aufstand#Ausweitung

Bis Zypern von den Osmanen erobert wurde, durfte deswegen kein Jude mehr dort hin. Hat alles seine Gründe, nicht immer ist es grundloser Antisemitismus!

Da kann ich auch dir Beispiele vorlegen und dein "Volk" belasten. Das bringt doch nichts.

Shahirrim
16.01.2013, 23:20
Da kann ich auch dir Beispiele vorlegen und dein "Volk" belasten. Das bringt doch nichts.

Ja, diese Beweise kenne ich, deswegen glaube ich ja felsenfest an den § 130!

Deutschmann
16.01.2013, 23:21
...
Wenn ich aus der/in die Synagoge gehe, hab ich stets ne Baseballkappe oder meine warme Mütze über der Kippa an, nur um ganz sicher zu gehen.

Sagt mal .... in Deutschland braucht ihr euch doch wirklich keine Sorgen machen bzw. irgendwas verstecken. Schaukelt das doch nicht hoch. Und wenn, dann benennt auch die Täter beim Namen. Völlig egal wieviele Umlaute die im Namen tragen.

Kosmopolit
16.01.2013, 23:24
Sagt mal .... in Deutschland braucht ihr euch doch wirklich keine Sorgen machen bzw. irgendwas verstecken. Schaukelt das doch nicht hoch. Und wenn, dann benennt auch die Täter beim Namen. Völlig egal wieviele Umlaute die im Namen tragen.

Es kommt tatsächlich fast ausschließlich von arabisch-islamischer Seite!

Shahirrim
16.01.2013, 23:30
Sagt mal .... in Deutschland braucht ihr euch doch wirklich keine Sorgen machen bzw. irgendwas verstecken. Schaukelt das doch nicht hoch. Und wenn, dann benennt auch die Täter beim Namen. Völlig egal wieviele Umlaute die im Namen tragen.

Nützt nichts, die Kerle leiden unter Paranoia.

Schau doch mal, was die Kerle als antisemitisch in den USA bezeichnen! Nimm dir ruhig mal eine Stunde Zeit dafür. Interessant auch, dass es die weniger religiösen Juden sind, die sich durch den Antisemitismus identifizieren, die sehr religiösen Juden hingegen das ablehnen.


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Makkabäus
16.01.2013, 23:31
Rin semitische Juden haben oft eine große Nase und große Ohren. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Warum wird seit jahrtausenden eine "Rasse" verfolgt? Alles unverschuldet?

Stimmt doch gar nicht. Große Nase ? Große Ohren ? Dann noch eine hohe Stirn,einen kleinen Hinterschädel und einen watschelnden Gang ? Das ist doch aus dem Rassenkunde-Unterricht entlehnt. Pseudo-Theorien ! "Blond-und Blauäugig" ? Sowie Hitler oder Goebbels die Schrumpfgermanen,Herman Göring die fette Tonne ? Julius Streicher hatte nicht mal Haare auf dem Kopf ?

Warum die Juden verfolgt wurden ? Ich weiß es nicht. Ich bin Jahrgang 1984.
Wenn ich mich heute umsehe, dann kann ich nur sagen wohl, weil einige ihre Schuld oder ihr versagen, nicht eingestehen wollen und sie einem altbekannten Sündenbock zuschieben. Aus Bequemlichkeit !

Shahirrim
16.01.2013, 23:32
Stimmt doch gar nicht. Große Nase ? Große Ohren ? Dann noch eine hohe Stirn,einen kleinen Hinterschädel und einen watschelnden Gang ? Das ist doch aus dem Rassenkunde-Unterricht entlehnt. Pseudo-Theorien ! "Blond-und Blauäugig" ? Sowie Hitler oder Goebbels die Schrumpfgermanen,Herman Göring die fette Tonne ? Julius Streicher hatte nicht mal Haare auf dem Kopf ?

Warum die Juden verfolgt wurden ? Ich weiß es nicht. Ich bin Jahrgang 1984.
Wenn ich mich heute umsehe, dann kann ich nur sagen wohl, weil einige ihre Schuld oder ihr versagen, nicht eingestehen wollen und sie einem altbekannten Sündenbock zuschieben. Aus Bequemlichkeit !

Blaue Augen hatte Hitler aber! :D

Makkabäus
16.01.2013, 23:34
Und wieder hast du die Frage nicht beantwortet. Wann haben denn nun Deutsche Sklavenhandel betrieben?

Wann haben wir Juden denn Sklavenhandel betrieben ? Die mittelalterliche Leibeigenschaft in Deutschland.

Deutschmann
16.01.2013, 23:35
Nützt nichts, die Kerle leiden unter Paranoia.

Schau doch mal, was die Kerle als antisemitisch in den USA bezeichnen! Nimm dir ruhig mal eine Stunde Zeit dafür. Interessant auch, dass es die weniger religiösen Juden sind, die sich durch den Antisemitismus identifizieren, die sehr religiösen Juden hingegen das ablehnen.


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Ich hab leider keinen Ton. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Juden in Deutschland keine Angst haben müssen. Wenn doch, sollte man das auch sagen vor wem die Angst herrscht.

Rumburak
16.01.2013, 23:39
Riesensauerei, die Bullen sollten da mal verstärkt Patrouille schieben, damit nicht irgendwelche arabischen Rabauken Radau machen!


Wenn ich aus der/in die Synagoge gehe, hab ich stets ne Baseballkappe oder meine warme Mütze über der Kippa an, nur um ganz sicher zu gehen.

Wann genau wurde der letzte Jude von einem Deutschen verprügelt? Muß ja häufig vorkommen, wenn du so eine Angst hast...

Ή Λ K Λ П
16.01.2013, 23:39
Wenn ich aus der/in die Synagoge gehe, hab ich stets ne Baseballkappe oder meine warme Mütze über der Kippa an, nur um ganz sicher zu gehen.

Feigling!

Shahirrim
16.01.2013, 23:41
Ich hab leider keinen Ton. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Juden in Deutschland keine Angst haben müssen. Wenn doch, sollte man das auch sagen vor wem die Angst herrscht.

Ach so.

Dann sage ich es dir. Da hat ein Jude keinen Urlaub gekriegt. Das war einer der schlimmsten Fälle in den USA, den die ADL dem israelischen Filmemacher auf die Schnelle präsentieren konnte!

Auch interessant, dass in Moskau ein Mann in eine Synagoge eindrang und einen Juden mit einem Messer verletzte. Das bezeichneten die aber nicht als Antisemitismus. (In diesem Fall hätte sogar ich dafür Verständnis).

Aber das waren sehr gläubige Juden, und da Antisemitismus kein Bestandteil der jüdischen Religion ist, waren sie auch nicht dafür, dies zum Antisemitismus zu machen.

Die Unreligiösen brauchen jedoch ein Ersatz zu ihrer Religion, deswegen wird die ADL jeden Furz neben einem Juden in den USA zum Gasangriff hochschreiben. Weil sie sonst assimiliert würden.

Ή Λ K Λ П
16.01.2013, 23:42
Wieso? Nur weil wir uns von den Arabern nicht ins Meer treiben lassen?

Ich dachte, du bist Türke und kein Semite.




Karäer [...]eigene Volksgruppe der Turkvölker, deren karaimische Sprache bei den Krim-Karäern der pontisch-aralischen Untergruppe der westtürkischen Sprachen zuzuordnen ist.

Shahirrim
16.01.2013, 23:43
Ich dachte, du bist Türke. Karäer?

Türkischer Jude ist er!

http://www.politikforen.net/showthread.php?135462-3-Kurden-Aktivistinnen-in-Frankreich-ermordet&p=5996797#post5996797

Deutschmann
16.01.2013, 23:44
Wann genau wurde der letzte Jude von einem Deutschen verprügelt? Muß ja häufig vorkommen, wenn du so eine Angst hast...

Andere Frage wäre jetzt, warum man ein Kippa trägt wenn man mit dem Gebet fertig ist. Aber ich halte mich da mal raus weil ich die Gepflogenheiten nicht kenne.

Rumburak
16.01.2013, 23:44
Wann haben wir Juden denn Sklavenhandel betrieben?


Ab dem 5. Jh. betätigten sich die Juden als Fernhändler, denn aufgrund guter internationaler Beziehungen, gute Kenntnisse der Waren und der Vielsprachigkeit hatten sie die notwendige Ausgangslage dafür. Der Import erfolgte vom Orient und der Export in den Orient. Es wurden Luxusgüter wie Parfüm, Glaswaren, Gewürze sowie Schmuck auf eigenen Schiffen importiert. Im Export wurden vor allem Eunuchen und andere Sklaven, Seide, Pelze und Waffen transportiert. Diese Handelsbeziehungen reichten zu Lande und zu Wasser bis nach Indien und China. Somit, aber vor allem durch den Sklavenhandel, verbesserte sich die Lage der Juden.

Nur eine Quelle.
http://www.judentum-projekt.de/geschichte/mittelalter/frueh/index.html


Die mittelalterliche Leibeigenschaft in Deutschland.

Was hat das Leibeigentum mit dem Sklavenhandel zu tun?

Ή Λ K Λ П
16.01.2013, 23:45
Türkischer Jude ist er!

Er ist ein türkischstämmiger Jude, denn unter türkischer "Jude" verstehe ich die Sepharden. Er scheint ein Karäer zu sein, also schon alttürkischer Abkunft. Meine Großeltern mütterlicherseits stammen auch aus der Krim, aber als Semiten würde ich mich niemals bezeichnen, nur weil meine Religion der Islam ist.

Rumburak
16.01.2013, 23:47
Andere Frage wäre jetzt, warum man ein Kippa trägt wenn man mit dem Gebet fertig ist. Aber ich halte mich da mal raus weil ich die Gepflogenheiten nicht kenne.

Vielleicht sollte man hier auch einfach nicht Alles glauben.:)

Branka
16.01.2013, 23:49
Türkischer Jude ist er!

http://www.politikforen.net/showthread.php?135462-3-Kurden-Aktivistinnen-in-Frankreich-ermordet&p=5996797#post5996797

Es gibt nichts, was es nicht gibt.... Man, was es nicht alles gibt:D

Kosmopolit
16.01.2013, 23:49
Ich dachte, du bist Türke und kein Semite.

Karäer oder die "Karaite Jews" sind ein zum Judentum konvertiertes Turkvolk (Den Tataren ähnlich); diese lehnen aber das rabbinische Judentum sowie den Talmud ab.
Er ist aber kein Karäer sondern einfach ein türkischer Jude.

Shahirrim
16.01.2013, 23:50
Wann haben wir Juden denn Sklavenhandel betrieben ? Die mittelalterliche Leibeigenschaft in Deutschland.

Das ist ja wohl was anderes! Immerhin haben wir heute was ähnliches in der BRD mit Leiharbeitern! Trotzdem ist das noch besser als die Sklaverei in das Kalifat, wo manche Herrscher mit ihren Pferden regelmäßig an Gefangenen vorbei ritten, um sie zu köpfen, damit sie zum Islam konvertieren.

Rumburak
16.01.2013, 23:50
Es gibt nichts, was es nicht gibt.... Man, was es nicht alles gibt:D

Traurig, nicht? Manche Menschen sind so gestraft.:haha:

Shahirrim
16.01.2013, 23:52
Traurig, nicht? Manche Menschen sind so gestraft.:haha:

Germanophob sind die alle, da erkennt man sie!

Ob Antifaschist oder Ami-Knecht, Hauptsache gegen Deutschland!

Ή Λ K Λ П
16.01.2013, 23:53
Karäer oder die "Karaite Jews" sind ein zum Judentum konvertiertes Turkvolk (Den Tataren ähnlich); diese lehnen aber das rabbinische Judentum sowie den Talmud ab.
Er ist aber kein Karäer sondern einfach ein türkischer Jude.

In seinem Profil steht: Judentum - Karäer

Ich glaube das ist ein Fake.

Makkabäus
16.01.2013, 23:53
Sagt mal .... in Deutschland braucht ihr euch doch wirklich keine Sorgen machen bzw. irgendwas verstecken. Schaukelt das doch nicht hoch. Und wenn, dann benennt auch die Täter beim Namen. Völlig egal wieviele Umlaute die im Namen tragen.

Wir dramatisieren nicht. Trage einen Tag eine Kippa und du weißt wo von wir sprechen. Bei mir waren es nur arabische oder türkische Jugendliche die Probleme bereitet haben. Die treten nur in Gruppen in Aktion.

schinum
16.01.2013, 23:54
Aus Sicherheitsgründen trage ich die Kippa jetzt unter einer Mütze. Da ich in der Textilbranche lange tätig war, habe ich etliche Juden kennengelernt, von denen trug keiner eine Kippa. Hier im Schachclub sind zwei Stammspieler Juden und die bringen öfters andere mal mit, keiner trägt eine Kippa und in Tel Aviv sind Kippaträger eher die Ausnahme.
Sind Kippas gerade wieder in Mode?
Also damit ich nicht falsch verstanden werde, mir ist es wurscht, ob einer eine Kippa trägt oder nicht.

Makkabäus
16.01.2013, 23:55
Ich dachte, du bist Türke und kein Semite.

Ja,ich bin Türkischer Jude !

Branka
16.01.2013, 23:55
Traurig, nicht? Manche Menschen sind so gestraft.:haha:

Hilfeeeee, der war gut......:haha: :haha:

Kosmopolit
16.01.2013, 23:56
In seinem Profil steht: Judentum - Karäer

Ich glaube das ist ein Fake.

Achso, vielleicht kann er uns ja selber Aufschluss darüber geben!

Ή Λ K Λ П
16.01.2013, 23:56
Ja,ich bin Türkischer Jude !

Also doch kein Semite. Ich behalte dich im Auge, Freundchen.

Shahirrim
16.01.2013, 23:56
Karäer oder die "Karaite Jews" sind ein zum Judentum konvertiertes Turkvolk (Den Tataren ähnlich); diese lehnen aber das rabbinische Judentum sowie den Talmud ab.
Er ist aber kein Karäer sondern einfach ein türkischer Jude.

Den Talmud? Das ist sehr gut. Schließlich ist das ein Teufelsbuch.

Deutschmann
16.01.2013, 23:56
Wir dramatisieren nicht. Trage einen Tag eine Kippa und du weißt wo von wir sprechen. Bei mir waren es nur arabische oder türkische Jugendliche die Probleme bereitet haben. Die treten nur in Gruppen in Aktion.

Da reicht ein Bundeswehr-Parka um "Opfa" zu werden.

Nikolaus
16.01.2013, 23:57
Und wieder hast du die Frage nicht beantwortet. Wann haben denn nun Deutsche Sklavenhandel betrieben?Ende 17. Jahrhundert.

Rumburak
16.01.2013, 23:58
Hilfeeeee, der war gut......:haha: :haha:

Da haben wir einen türkischen Juden mit griechischen Namen.:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Stesimbrotos

Rumburak
16.01.2013, 23:59
Ende 17. Jahrhundert.

Gibts dafür auch eine Quelle?

borisbaran
16.01.2013, 23:59
Feigling!
:fuck:


Andere Frage wäre jetzt, warum man ein Kippa trägt wenn man mit dem Gebet fertig ist. Aber ich halte mich da mal raus weil ich die Gepflogenheiten nicht kenne.
Als religiöse/nationales Symbol.


Germanophob sind die alle, da erkennt man sie![...]
Dat is ne Lüge!!

Kosmopolit
17.01.2013, 00:00
Den Talmud? Das ist sehr gut. Schließlich ist das ein Teufelsbuch.

Ansichtssache... Der Talmud bewahrt die jüdische Identität!

Deutschmann
17.01.2013, 00:00
:fuck:


Als religiöse/nationales Symbol.


Dat is ne Lüge!!

Ja. Aber warum dann mit ner Basecap zudecken anstatt abzuziehen? Wo ist da der Sinn?

schlau
17.01.2013, 00:01
Gibts dafür auch eine Quelle?

http://de.wikipedia.org/wiki/Brandenburgisch-Afrikanische_Compagnie

Shahirrim
17.01.2013, 00:02
Gibts dafür auch eine Quelle?

Es gab Ausnahmen, wie Graf Heinrich Carl von Schimmelmann! Aber das war eher selten!

Makkabäus
17.01.2013, 00:03
Nur eine Quelle.
http://www.judentum-projekt.de/geschichte/mittelalter/frueh/index.html



Was hat das Leibeigentum mit dem Sklavenhandel zu tun?

Was ist denn ein Leibeigener ? Leibeigene wurden weitergereicht wie ein Stück Brot. Willst du behaupten die Germanen hätten niemals Sklaven genommen ? Vor allem nach einer siegreichen Schlacht ?

Rumburak
17.01.2013, 00:03
Es gab Ausnahmen, wie Graf Heinrich Carl von Schimmelmann! Aber das war eher selten!

Seltene Ausnahmen sind mir bekannt, aber es gab nie Sklavenhandel im großen, offiziellen Stil, so wie ihn andere Völker betrieben.

Shahirrim
17.01.2013, 00:04
Ansichtssache... Der Talmud bewahrt die jüdische Identität!

Keine Ansichtssache.

Ein Christ hat dieses Buch jedenfalls abzulehnen! Die anderen Bücher wie die Thora nicht.

Rumburak
17.01.2013, 00:05
Was ist denn ein Leibeigener ? Leibeigene wurden weitergereicht wie ein Stück Brot. Willst du behaupten die Germanen hätten niemals Sklaven genommen ? Vor allem nach einer siegreichen Schlacht ?

Das alles ist kein großartiger Sklavenhandel, so wie ihn die Juden betrieben. Du willst doch nicht etwa relativieren?

Shahirrim
17.01.2013, 00:05
...

Dat is ne Lüge!!

Ja, ich mag dich auch, mein Lieblings-Hasbara-Schreiber! :D

Makkabäus
17.01.2013, 00:06
Das ist ja wohl was anderes! Immerhin haben wir heute was ähnliches in der BRD mit Leiharbeitern! Trotzdem ist das noch besser als die Sklaverei in das Kalifat, wo manche Herrscher mit ihren Pferden regelmäßig an Gefangenen vorbei ritten, um sie zu köpfen, damit sie zum Islam konvertieren.

Schlimmer für wen ? Für uns ? Leider können wir keinen Zeitzeugen von damals befragen. Mir sind auch diesbezüglich keine Schriften bekannt.

Kosmopolit
17.01.2013, 00:06
Ja. Aber warum dann mit ner Basecap zudecken anstatt abzuziehen? Wo ist da der Sinn?

Tja, ultra-orthodoxe Juden tragen halt auch eine doppelte Kopfbedeckung:

http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Ultra%2BOrthodox%2BJews%2BProtest%2BAgainst%2BMili tary%2B9xYUiC_3_nsl.jpg

Deutschmann
17.01.2013, 00:07
Tja, ultra-orthodoxe Juden tragen halt auch eine doppelte Kopfbedeckung:

http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Ultra%2BOrthodox%2BJews%2BProtest%2BAgainst%2BMili tary%2B9xYUiC_3_nsl.jpg

OT, aber das ist jetzt ne ernste Frage:

sind denn die Locken echt oder in den Hut eingearbeitet?

Rumburak
17.01.2013, 00:07
http://de.wikipedia.org/wiki/Brandenburgisch-Afrikanische_Compagnie

Interessant. Mehr als ein Unternehmen gabs nicht?

Kosmopolit
17.01.2013, 00:07
Ein Christ hat dieses Buch jedenfalls abzulehnen! Die anderen Bücher wie die Thora nicht.

Das ist richtig.

Makkabäus
17.01.2013, 00:08
Da ich in der Textilbranche lange tätig war, habe ich etliche Juden kennengelernt, von denen trug keiner eine Kippa. Hier im Schachclub sind zwei Stammspieler Juden und die bringen öfters andere mal mit, keiner trägt eine Kippa und in Tel Aviv sind Kippaträger eher die Ausnahme.
Sind Kippas gerade wieder in Mode?
Also damit ich nicht falsch verstanden werde, mir ist es wurscht, ob einer eine Kippa trägt oder nicht.

Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Hauptsache kein Zwang steckt dahinter.

Kosmopolit
17.01.2013, 00:08
OT, aber das ist jetzt ne ernste Frage:

sind denn die Locken echt oder in den Hut eingearbeitet?

hahahah, das sind Payes, die sind echt!

Makkabäus
17.01.2013, 00:09
Also doch kein Semite. Ich behalte dich im Auge, Freundchen.

Okay :D Von mir aus !

Shahirrim
17.01.2013, 00:09
Schlimmer für wen ? Für uns ? Leider können wir keinen Zeitzeugen von damals befragen. Mir sind auch diesbezüglich keine Schriften bekannt.

Klar, dass du deine hebräischen Sklavenhändler entschuldigen willst, aber dennoch. Der Feudalismus war bei weitem nicht so schlimm, wie die Sklaverei in der Umma!

Makkabäus
17.01.2013, 00:10
Da reicht ein Bundeswehr-Parka um "Opfa" zu werden.

:happy:

Makkabäus
17.01.2013, 00:12
Das alles ist kein großartiger Sklavenhandel, so wie ihn die Juden betrieben. Du willst doch nicht etwa relativieren?

Entscheidest du nach deinem Bauchgefühl ? Oder wie wiegst du das ab ?

Rumburak
17.01.2013, 00:15
Entscheidest du nach deinem Bauchgefühl ? Oder wie wiegst du das ab ?

Mach dich doch einfach mit dem jüdischen Sklavenhandel vertraut. Der lief neben dem muslimischen im ganz großen Stil ab.
Da wurde mit abermillionen Menschen gehandelt. Und das ist auch kein Geheimniss.

Da sind die paar Tausend, mit denen deutsche Arschlöcher handelten ein Pappenstiel.

Makkabäus
17.01.2013, 00:15
Klar, dass du deine hebräischen Sklavenhändler entschuldigen willst, aber dennoch. Der Feudalismus war bei weitem nicht so schlimm, wie die Sklaverei in der Umma!

Mit der Umma habe ich nichts zutun. Aber du hast meine Frage nur zur Hälfte beantwortet. Haben die Germanen nach einer siegreichen Schlacht keine Sklaven genommen und was ist dann mit den Sklaven passiert.

borisbaran
17.01.2013, 00:18
Ja, ich mag dich auch, mein Lieblings-Hasbara-Schreiber! :D
Thema verfehlt, sechs, setzen!


OT, aber das ist jetzt ne ernste Frage:

sind denn die Locken echt oder in den Hut eingearbeitet?
Die sin echt,

Shahirrim
17.01.2013, 00:22
Mit der Umma habe ich nichts zutun. Aber du hast meine Frage nur zur Hälfte beantwortet. Haben die Germanen nach einer siegreichen Schlacht keine Sklaven genommen und was ist dann mit den Sklaven passiert.

Nein, eher nicht. Die Burgunder nahmen z. B. nie Sklaven. Sklaverei ist im allgemeinen eher undeutsch, nicht vereinbar mit deren seelischem Volkswesen! Je weiter man da ostwärts geht, desto seltener wird das. Slawen z. B. hatten als Gesammtheit das Sklaventum abgelehnt!

Es ist eher was von Arabern. Denn Araber sind faul, die können nichts bauen, außer Moscheen. Alles andere lassen die bauen. Früher mit Sklaven, heute mit Geld.

Lediglich die Pferdezucht hat der Prophet als gute Arbeit bezeichnet. :D Die jüdische Sklaverei kenne ich allerdings nicht so gut, nur das, was jeder weiß, der danach einmal in seinem Leben gesucht hat. Außerdem stößt man ja nicht so oft darauf.

Rumburak
17.01.2013, 00:23
Mit der Umma habe ich nichts zutun. Aber du hast meine Frage nur zur Hälfte beantwortet. Haben die Germanen nach einer siegreichen Schlacht keine Sklaven genommen und was ist dann mit den Sklaven passiert.

Nicht zu vergleichen mit der "Negerhaltung".


Die Germanen behandelten ihre Sklaven etwas besser als die Römer: Die meisten Unfreien bewohnten eigene Häuser und konnten eigene Felder bestellen. Eine bestimmte Menge Getreide, Vieh oder Kleidung mußten sie ihren Herrn abgeben. Unfreie Frauen und Kinder erledigten die Hausarbeiten für den Herrn und seine Familie.

Eigentlich fast wie in der BRD.:D

http://www.germanen-und-roemer.de/lex028d.htm

borisbaran
17.01.2013, 00:24
Nein, eher nicht. Die Burgunder nahmen z. B. nie Sklaven. Sklaverei ist im allgemeinen eher undeutsch, nicht vereinbar mit deren seelischem Volkswesen! Je weiter man da ostwärts geht, desto seltener wird das. Slawen z. B. hatten als Gesammtheit das Sklaventum abgelehnt!

Es ist eher was von Arabern. Denn Araber sind faul, die können nichts bauen, außer Moscheen. Alles andere lassen die bauen. Früher mit Sklaven, heute mit Geld.

Lediglich die Pferdezucht hat der Prophet als gute Arbeit bezeichnet. :D Die jüdische Sklaverei kenne ich allerdings nicht so gut, nur das, was jeder weiß, der danach einmal in seinem Leben gesucht hat. Außerdem stößt man ja nicht so oft darauf.
Verarschen kannste anderen (http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_slavery).

schlau
17.01.2013, 00:25
Interessant. Mehr als ein Unternehmen gabs nicht?

das kann man auch zu den Riesengesellschaften der engländer und holländer fragen

http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Ostindien-Kompanie

http://de.wikipedia.org/wiki/Niederl%C3%A4ndische_Ostindien-Kompanie

für Brandenburg hat sich das Geschäft nicht gelohnt aus moralischen Gründen wegen sklavenhandel sind die nicht ausgestiegen.

Shahirrim
17.01.2013, 00:25
Verarschen kannste anderen (http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_slavery).

I missed the Germanic people and Germany in the list!

borisbaran
17.01.2013, 00:30
I missed the Germanic people and Germany in the list!
Use Ctrl+F.

Shahirrim
17.01.2013, 00:34
Use Ctrl+F.

= Victims!

Shahirrim
17.01.2013, 00:37
das kann man auch zu den Riesengesellschaften der engländer und holländer fragen

http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Ostindien-Kompanie

http://de.wikipedia.org/wiki/Niederl%C3%A4ndische_Ostindien-Kompanie

für Brandenburg hat sich das Geschäft nicht gelohnt aus moralischen Gründen wegen sklavenhandel sind die nicht ausgestiegen.

Sklaverei führt aber zu Stillstand! Insofern ein Segen für Deutschland, da auszusteigen.

Felix Krull
17.01.2013, 00:38
---

vergesst es

borisbaran
17.01.2013, 00:42
= Victims!
Look closer.

Shahirrim
17.01.2013, 00:45
Look closer.

I want to believe!

Makkabäus
17.01.2013, 00:47
Traurig, nicht? Manche Menschen sind so gestraft.:haha:

gestraft ? Scherzkeks !:D Komm alle mal lachen :appl:

borisbaran
17.01.2013, 00:49
I want to believe!
DILLIGAFa

schlau
17.01.2013, 00:50
Sklaverei führt aber zu Stillstand! Insofern ein Segen für Deutschland, da auszusteigen.

die sind ausgestiegen kurz nachdem Brandenburg zu Preußen geworden war. Vielleicht war das auch ein Grund für die Stärke von Preußen im Vergleich zu der größe.

Makkabäus
17.01.2013, 00:54
Karäer oder die "Karaite Jews" sind ein zum Judentum konvertiertes Turkvolk (Den Tataren ähnlich); diese lehnen aber das rabbinische Judentum sowie den Talmud ab.
Er ist aber kein Karäer sondern einfach ein türkischer Jude.

Ich bin Karäer ! Bei uns gibt es keine Rabbis und keinen Talmud.

Shahirrim
17.01.2013, 00:56
Ich bin Karäer ! Bei uns gibt es keine Rabbis und keinen Talmud.

Warum bist du dann immer noch so zum kotzen? Das Teufelsbuch lehnt ihr doch ab.

Makkabäus
17.01.2013, 00:59
Da haben wir einen türkischen Juden mit griechischen Namen.:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Stesimbrotos

Ganz langsam ! Auf was genau erwartest du jetzt eine Reaktion ? Also darf in deiner Welt ein Türkischer Jude keinen griechischen Namen benutzen ? In deiner Welt möchte ich nicht leben :D

Makkabäus
17.01.2013, 01:05
Warum bist du dann immer noch so zum kotzen? Das Teufelsbuch lehnt ihr doch ab.

Ich bin zum kotzen weil ich keine halben Wahrheiten durchgehen lasse. Ihr habt auf meine Frage "Haben die Germanen Sklaven genommen " sehr verharmlosend und ausweichend reagiert.

Shahirrim
17.01.2013, 01:12
Ich bin zum kotzen weil ich keine halben Wahrheiten durchgehen lasse. Ihr habt auf meine Frage "Haben die Germanen Sklaven genommen " sehr verharmlosend und ausweichend reagiert.

Nö, das meine ich nicht. Du bist germanophob, sogar in der Heimat der Deutschen, wo du lebst ja lebst und alle Leiden und Verfolgungen lieber aushälst, als dies in deiner Türkei zu tun. Oder wie soll ich solche Texte deuten? Das ist für mich eine Frechheit:

http://www.politikforen.net/showthread.php?135755-Muslime-greifen-ultra-orthodoxe-Juden-in-Jerusalem-an!&p=5998202&viewfull=1#post5998202

Die Sklavenfrage habe ich sehr wohl beantwortet. Habe mit von Schimmelmann sogar ein Schandtyp genannt. Aber Objektivität können nur Deutsche.

nahli
17.01.2013, 01:16
http://www.youtube.com/watch?v=aYpEHxDbCkI


Man hört ja sehr oft wie unterdrückerisch und rassistisch der Staat Israel sei, dabei stellt sich mir die Frage, wie diese Aufnahmen hier am helligten Tage in der Hauptstaat des zionistisch jüdischen Staates entstehen konnten? Muslimische Jugendliche treten, bespucken und beschmeißen zwei ultra-orthodoxe Juden mit Schnee, und all das wieder mit einem Allahu Akbar!

Dies zeigt doch sehr deutlich wie wohl und sicher sich die Araber bzw. Muslime in Israel fühlen. Eigentlich konnten diese Aufnahmen auch aus dem Jahre 1933 aus Berlin stammen!

Was würde wohl Neturei Karta (http://de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta) zu diesem Angriff auf ultra-orthodoxe Juden sagen?

Ich verachte den Schneeballschlacht. Wie böse diese Buben sind unheimlich!!!! stecken die israelis in Wahlkampf und es muss unbedingt die partei gewinnen die Haus Israel heisst. Dann müsst ihr noch die Palis zwingen paar Weihnacht-böller zu schiessen. sonst wir des nicht mit dem radikalsten um Haus Israel. Ich dachte ihr habt es aalles im Griff. So wird es nicht. Sonst werdet ihr bald von eine Minderwertigen Wesen regiert. Ein Frau und seine Partei Kadima Ohh man dann habt ihr aber verschiessen bei ober Rabbi.tzivni Livi oder so was gell.
Aber gut zu sehen das ihr auch gefährlischen Schnee bekommen habt.Aber man hat ein riesen Sicherheitslücke entdeckt mehrere pali-jugendliche Versammelt!!!!!? und Schnebällen bewaffnet!!! und kein Uzi-Politessen in der Nähe oh man oh man.Das nenen ich eine Sicherheitslücke.

zuletzt hat man hat man die E1 Protestler in der nacht schön aufgeräumt. Haben alle Uzi-Bullen freigehabt um paar Randalierende Schneeball-Schlachter zu räumen. Oh man oh man böse Wenn das ein gutes Ohmen ist

Nikolaus
17.01.2013, 01:22
Gibts dafür auch eine Quelle?Ja.

Registrierter
17.01.2013, 01:25
Dies zeigt doch sehr deutlich wie wohl und sicher sich die Araber bzw. Muslime in Israel fühlen. Eigentlich konnten diese Aufnahmen auch aus dem Jahre 1933 aus Berlin stammen!


was für eine üble antideutsche Hetzpropaganda.
Selbst 1943 konnten Juden in Berlin UNBEKÜMMERT auf Berlins Ku´damm wandeln:

hier der Winnetou-Produzent Atze Brauner 1943:

http://666kb.com/i/c3k7op5aick96ig4q.bmp
BILD, 1.8.1998, Seite 3:
“Atze spaziert stolz über den Kudamm.”

Rumburak
17.01.2013, 01:26
Ja.

Schön...

nahli
17.01.2013, 01:30
Gut möglich, muss aber nicht sein; es gibt noch andere ultra-orthodoxe Gruppierungen neben Neturei Karta. Neturei Karta schwaffelt nur öfters vom friedlichen Zusammenleben zwischen Juden und Muslimen, dabei passiert in der Realität so etwas… Du hast aber recht, die Mehrheit der Ultra-Orthodoxen ist gegen den Zionismus.

Ach so so läst man eine Gruppe züchten. Weil die Neturei Karta nicht spurt lässt man die erst mit Schnebällen weichklopfen und zieht jeglische Uzi-Bullen ab!!! Guter Taktik die abtrünnigen ins Boot zu holen.
Also gef.ckt eingeschädelt. wie schon immer. Saubere Arbeit.

nahli
17.01.2013, 01:32
Und lass mich raten, die Täter waren arabischer bzw. islamischer Herkunft!

PS: Das schlimme ist ja, dass den Juden sowas auch in JERUSALEM passiert!
Ein guter einleitender Beitrag. Mein alte Landsmann bleibt kein andere Möglichkeit als dir zuzustimmen. Gute Schow.

borisbaran
17.01.2013, 01:32
Nö, das meine ich nicht. Du bist germanophob[...]
Nein, ist er nicht.

Shahirrim
17.01.2013, 01:32
Ach so so läst man eine Gruppe züchten. Weil die Neturei Karta nicht spurt lässt man die erst mit Schnebällen weichklopfen und zieht jeglische Uzi-Bullen ab!!! Guter Taktik die abtrünnigen ins Boot zu holen.
Also gef.ckt eingeschädelt. wie schon immer. Saubere Arbeit.

So ist es. Ich musste auch erst erkennen, dass diese jüdischen Bartträger, obwohl sie sehr komisch sind, viel harmloser sind, als die glattrasierten zionistischen Juden in Anzug und Krawatte!

Shahirrim
17.01.2013, 01:33
Nein, ist er nicht.

Doch. BRD-Patrioten sind es übriegens auch, falls du diese Leute zum Kriterium hast!

borisbaran
17.01.2013, 01:44
Doch. BRD-Patrioten sind es übriegens auch, falls du diese Leute zum Kriterium hast!
Also alle germanophob, die nicht deiner Meinung sind.

nahli
17.01.2013, 01:45
So ist es. Ich musste auch erst erkennen, dass diese jüdischen Bartträger, obwohl sie sehr komisch sind, viel harmloser sind, als die glattrasierten Juden in Anzug und Krawatte!
Das sin die Chämelion. Die passen sich an jegliche Umfeld. Diese Gruppe lebt ihren Religion das sollte man denen gönnen denke ich.
Du solltest auch # 152 inne haben denke ich.

Shahirrim
17.01.2013, 01:45
Also alle germanophob, die nicht deiner Meinung sind.

Nein, aber das Minimum ist, dass sie hinter dem Kaiserreich stehen müssen, auch im 1. Weltkrieg! Wer da auch nur einen Staat von der Entente verteidigt, ist für mich germanophob!

borisbaran
17.01.2013, 01:46
Nein, aber das Minimum ist, dass sie hinter dem Kaiserreich stehen müssen, auch im 1. Weltkrieg! Wer da auch nur einen Staat von der Entente verteidigt, ist für mich germanophob!
q.e.d.

Shahirrim
17.01.2013, 01:49
q.e.d.

Das Kaiserreich verkörperte aber am Besten das Deutsche. Kritik da ist auch legitim, sie bringt ein Land nach vorne. Allerdings hatten die Feindstaaten nur die Vernichtung dieses Deutschlands vor, wer also für sie ist, der kann sich nicht ernsthaft als germanophil bezeichnen!

Der ist nämlich nur ein Zersetzer.

Shahirrim
17.01.2013, 01:50
Das sin die Chämelion. Die passen sich an jegliche Umfeld. Diese Gruppe lebt ihren Religion das sollte man denen gönnen denke ich.
Du solltest auch # 152 inne haben denke ich.
:ja:
Habe ich gelesen.

nahli
17.01.2013, 01:55
:ja:
Habe ich gelesen.

Eure blöden Smiley's machen mich richtig an mal positiv mal negativ!!!!

nahli
17.01.2013, 02:01
Na das Video beweist doch dass Araber anscheinend nicht genug unterdrückt werden, da muss man die Leine wohl mehr anziehen!

Anstatt 1400 Morde jetzt 14 000 Morden.guter Vorschlag Mist er Vernichter!!! alle in die Luft jagen Schön wer hat dir den beigbracht? Gut erzogenes Kindlein. Brav.Nicht beisen

nahli
17.01.2013, 02:03
Was hat denn der Mossad damit zu tun?

Unterlassener Hilfeleistung.In Jerusalem City. Ist das nicht strafbar in Zionland?

nahli
17.01.2013, 02:14
Wie grausam.:D

Hast du ne Schneball während der Wahlzeit auf die Nase bekommen? nein, das ist wie eine Bombe der mit wahlurne 3 fach verpackt ist.
halt wie eine richtige Bombe.Verdammt noch mal versteh mich doch, wie schlimm es ist.
Da unten gibt es auch nicht jeden Tag Schnee. Du kannst ja nicht ahnen wie belastend es ist, einen weisen Körper anfliegend vor der LNase zu haben.(Seelenklempnertechnisch gesehen)
Du hast gut zu lachen. Wir sind friedliche Volk nicht wie Ihr jeden Tag mit MU-Ku Kampf erprobt und erfahren wie und woher sollen wir den wissen wie man Schneball-Schlacht bestehen kann.
Grosse Sarko off Hoffentlich versteht der Slave.Sonst gibt es wieder E-Mu-Ku-Kampf!!!!

nahli
17.01.2013, 02:24
Dass die Kippa (eigentlich Käppel, Kappel oder Jarmulke genannt) eine chasarische (also türkische) Kopfbedeckung ist wussten Sie sicher noch nicht? :D

Die typisch jüdische Kopfbedeckung war der Turban, wie er noch im späten Mittelalter von den gesitteten Juden in Deutschland getragen wurde, bis der Hut aufkam.

In manchen Gegendenen Deutschlands wird die die Kippa übrigens Türkenmütze genannt, der Fez Türkenhut.

Leider muss ich dich belehren. Fes kommt vom Fas.Und liegt in Marokko. Wo die Osmanen sich reformierten und europäischer Züge nahmen hat man als Kopfbedeckung den Fes genommen.Aaaber,zwischen Fes und Kippa gibt einen grösen Unterschied 1/3.Soll heissen fes ist 3 mal grössr als Kippa
Und das ganze kommt von Abraham der auch solche Schal ähnliche Kopfbedeckung trug, Alle vormals monotheischen Religionen hatten das gehabt wie in Islam auch.
Ich kann mir vorstellen dass dieunterdrückten Juden durch den Verkleinerung der Kippa ihr Pseudo zulebende leben sichern wollten. Eine sein aber nicht merken lassen. Muss ja ziemlich schlimm sein ähnlich wie Schneball-Schlacht

nahli
17.01.2013, 02:31
Ja genau, man hat jüdische dunkelheutige arabisch-sprechende Kinder und Jugendliche zusammengesucht und denen gesagt, die sollen die weißen Aschkenasen mal bisschen mit Schnee bewerfen und Allah huAkbar schreien, dann hat man auf der gegenüberliegenden Seite eine arabische Neonschrift an ein Haus angebracht. Dann die vorbeifahrenden Autofahrer angewiesen nicht aus dem Auto zu steigen.

Du könntest Recht haben! Vielleicht haben wir ja auch in Deutschland kein Moslemproblem, in Wirklichkeit sind die Araber und Türken in Deutschland alles Juden die auf Arabisch oder Türkisch sprechen und sich somit als Muslime ausgeben! Auch die Moscheen sollen nach der Machtübernahme Deutschlands in Synagogen umgewandelt werden; mein Gott, du bist ja so scharfsinnig!

Mein Gott warum regst du dich auf? Ad Rem will nur für Kadima werben genauso wie du für Haus Israel arbeitest. Konzentriere dich auf die Arbeit Sonst wird nicht mit dem rassistischsten Regierung die jemals in Zionistan gegeben hat. Sogar Golda Meir (auch der Man mit der schönen Augenbinde Muss auch Schneeball-Schlacht gespiel haben) und seines gleichen werden im Grabe rotieren,wie Pazifistisch!!!!!! die selber waren

nahli
17.01.2013, 02:39
Ja ne? Wieso eigentlich ist Arabisch neben Hebräisch eine Amtssprache in Israel?
Wie will man die Moslems zum Zwangskauf zwingen? ohne arabisch. Bei den herschenden freien Marktwirtschaft wo man jahre lang nur jiddischer Ware vorgestellt bekam.???

das ist keine Anschuldigung (NÖNöNö) schliesslich kommen die meisten Juden aus Russland die dürfen ja nicht von freien Marktwirtschaft gehört haben gell.

AdRem
17.01.2013, 07:33
Nützt nichts, die Kerle leiden unter Paranoia.

Schau doch mal, was die Kerle als antisemitisch in den USA bezeichnen! Nimm dir ruhig mal eine Stunde Zeit dafür. Interessant auch, dass es die weniger religiösen Juden sind, die sich durch den Antisemitismus identifizieren, die sehr religiösen Juden hingegen das ablehnen.


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8
Ich hab mir die Zeit genommen.
Mit Abstand einer der interessantesten Filme eines Juden über Juden, amerik. Juden, Israel und Zion.

Sterntaler
17.01.2013, 07:35
Und? was juckt uns das?

AdRem
17.01.2013, 07:36
Mein Gott warum regst du dich auf? Ad Rem will nur für Kadima werben genauso wie du für Haus Israel arbeitest.
...
Naja, wenn ich für was Werbung mache, dann ist es generell gegen fanatische Religionsausübungen und Geschäftemacher die sich hinter den Religionen verstecken.

AdRem
17.01.2013, 07:39
Und? was juckt uns das?
Was heisst uns?

Sterntaler
17.01.2013, 07:41
Was heisst uns?

den Deutschen natürlich, Depp. Wahrscheinlich nur eine Antwort auf den Landraub, äh "Siedlungserweiterung"

AdRem
17.01.2013, 07:49
den Deutschen natürlich, Depp. Wahrscheinlich nur eine Antwort auf den Landraub, äh "Siedlungserweiterung"
Reisst du immer das Maul auf bevor du denkst und dich deinen dümmlichen Vorurteilen hingibst?
Schau dir den Film an, dann weisst wer die Deppen sind.

Sterntaler
17.01.2013, 07:49
Reisst du immer das Maul auf bevor du denkst und dich deinen dümmlichen Vorurteilen hingibst?
Schau dir den Film an, dann weisst wer der Depp ist.

du natürlich , Ende der Diskussion.

AdRem
17.01.2013, 07:52
du natürlich , Ende der Diskussion.
Vollidiot.

Sterntaler
17.01.2013, 07:53
Vollidiot.

Selbst.

Makkabäus
17.01.2013, 08:08
Nö, das meine ich nicht. Du bist germanophob, sogar in der Heimat der Deutschen, wo du lebst ja lebst und alle Leiden und Verfolgungen lieber aushälst, als dies in deiner Türkei zu tun. Oder wie soll ich solche Texte deuten? Das ist für mich eine Frechheit:

http://www.politikforen.net/showthread.php?135755-Muslime-greifen-ultra-orthodoxe-Juden-in-Jerusalem-an!&p=5998202&viewfull=1#post5998202

Die Sklavenfrage habe ich sehr wohl beantwortet. Habe mit von Schimmelmann sogar ein Schandtyp genannt. Aber Objektivität können nur Deutsche.

Germanophob ? Ich ? Niemals ! Ich habe lediglich Fakten vorgetragen. Berichte über Juden reichen nunmal fast 2.000 Jahre zurück im heutigen Deutschland.
Ich habe den Begriff undeutsch benutzt, weil dein Kollege Andeutungen gemacht hat, dass wir als Juden hier nichts zu suchen hätten.
Das ist für mich eine Frechheit, dass ihr euch anmaßt, bestimmen zu dürfen wer oder was deutsch ist.
Seine Kommentare gingen in diese Richtung. Es gibt nichts undeutscheres als Neo-Nazis.

borisbaran
17.01.2013, 12:12
Das Kaiserreich verkörperte aber am Besten das Deutsche. Kritik da ist auch legitim, sie bringt ein Land nach vorne. Allerdings hatten die Feindstaaten nur die Vernichtung dieses Deutschlands vor, wer also für sie ist, der kann sich nicht ernsthaft als germanophil bezeichnen!

Der ist nämlich nur ein Zersetzer.
Deutschland gibt's ja noch, die haben ja damals Deutschland nicht vernichtet, also als Staat abgeschafft, in Teile gespalten und an die umgebenden Staaten verteilt. Oder dem Erboden gleichgemacht.

Brotzeit
17.01.2013, 12:32
...........Vollzitat ..............


Was geht es uns an, wenn sich zwei abrahamitische Sektiererfraktionen
in einem anderen Land gegenseitig behacken und bekacken?

Ausserdem :
Seit wann läuft die Nord/Süd-Polachse durch eine Stadt , die auf einem schmalen Küstenstreifen am äussersten Ende des Mittelmeeres lokalisert ist und seit wann hat sich Alles um dieses Gebiet zu drehen ? ..........

Wir sollten erst mal in Europa für die Repatriierung der abrahamitischen Sektierer sorgen, die hier in Europa meinen, sie könnten gegen unsere Regeln und Gesetze verstossen ....

Makkabäus
17.01.2013, 12:42
Blaue Augen hatte Hitler aber! :D

Nach wie vor ist die Abstammung Hitlers Großvater väterlicherseits nicht geklärt. Dazu ließ Hitler die Spuren verwischen. Gerüchte er wäre Jude gewesen stehen im Raum. Nur Gerüchte !

Makkabäus
17.01.2013, 13:11
Warum bist du dann immer noch so zum kotzen? Das Teufelsbuch lehnt ihr doch ab.

Teufelsbuch ? Hast du den Talmud gelesen oder nur einzelne Zitate gepickt die in deinen stereotypen Gehirnkasten passen ?

Du solltest es aus dem historischen Hintergrund betrachten. Er entstand nach der babylonischen Gefangenschaft.
Die Situation der Juden in der Diaspora war keine gute.
Dass man da ab und zu auf Nichtjuden nicht gut zu sprechen war, ist klar.
Der Talmud besteht aus einzelnen Kommentaren von Rabbinern.
Das auf die Goldwaage legen und so tun als hätten das alle Juden gesagt, ist unfair.
Ich habe mit Talmud-Gelehrten gesprochen. Man sollte die Zitate nicht 1 zu 1 ins heute übertragen.
Der Talmud wird studiert aber die Zitate werden aus ihrem Kontext her betrachtet und nicht mit Stumpf und Stiel ins hier und jetzt übertragen.
Es ist lediglich ein Stück jüdischer Zeitgeschichte.

Kosmopolit
17.01.2013, 15:00
was für eine üble antideutsche Hetzpropaganda.
Selbst 1943 konnten Juden in Berlin UNBEKÜMMERT auf Berlins Ku´damm wandeln:

hier der Winnetou-Produzent Atze Brauner 1943:

http://666kb.com/i/c3k7op5aick96ig4q.bmp
BILD, 1.8.1998, Seite 3:
“Atze spaziert stolz über den Kudamm.”

Lieber "Registrierter", im 21. Jahrhundert genügt ein schwarz-weiß Bildchen nicht um irgendeine Theorie zu untermauern! Du kannst genauso mit Bundstiften irgendwelche angäblichen Begebenheiten zeichnen!

Brotzeit
17.01.2013, 15:03
was für eine üble antideutsche Hetzpropaganda.
Selbst 1943 konnten Juden in Berlin UNBEKÜMMERT auf Berlins Ku´damm wandeln:

hier der Winnetou-Produzent Atze Brauner 1943:

http://666kb.com/i/c3k7op5aick96ig4q.bmp
BILD, 1.8.1998, Seite 3:
“Atze spaziert stolz über den Kudamm.”

Ohne die entsprechende "Connections" zu den korrupten Nazi-Schweinen , ist das nicht möglich gewesen .....

Kosmopolit
17.01.2013, 15:05
...

Du schuldest mir noch hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?132579-MULTIKULTUR-Der-Versuch-einer-Analyse&p=5997158&viewfull=1#post5997158) eine Antwort!

Bis dahin:


http://www.youtube.com/watch?v=JEKjqLO3NO0

33634

Registrierter
17.01.2013, 15:11
Lieber "Registrierter", im 21. Jahrhundert genügt ein schwarz-weiß Bildchen nicht um irgendeine Theorie zu untermauern! Du kannst genauso mit Bundstiften irgendwelche angäblichen Begebenheiten zeichnen!

Gegen Ende des Krieges lebten immer noch genug Juden in Berlin,welche unbehelligt spazieren konnten.
JEDER BERLINER weiss das.

Wenn IHR glaubt, dass EURE GREUELPROPAGANDA gegen das EHRENHAFTE DEUTSCHE VOLK noch immer wirkt, dann lebt Ihr bereits in der Vergangenheit.

EURE ekelhaften Lügen werden gegen Euch zurückschlagen.
Die ersten unter Euch bekommen es bereits zu spüren.

Wenn Ihr dieses Jahrhudert überleben wollt, dann gibt es nur einen Rat an Euch:
Werdet ENDLICH zu MENSCHEN!

borisbaran
17.01.2013, 15:12
Gegen Ende des Krieges lebten immer noch genug Juden in Berlin,welche unbehelligt spazieren konnten.
JEDER BERLINER weiss das.

Wenn IHR glaubt, dass EURE GREUELPROPAGANDA gegen das EHRENHAFTE DEUTSCHE VOLK noch immer wirkt, dann lebt Ihr bereits in der Vergangenheit.

EURE ekelhaften Lügen werden gegen Euch zurückschlagen.
Die ersten unter Euch bekommen es bereits zu spüren.

Wenn Ihr dieses Jahrhudert überleben wollt, dann gibt es nur einen Rat an Euch:
Werdet ENDLICH zu MENSCHEN!
Also, wie viele Juden von wie vielen hatten das Glück, dem nazistischen Maßenmord entkommen zu sein?

Rumburak
17.01.2013, 15:23
Germanophob ? Ich ? Niemals ! Ich habe lediglich Fakten vorgetragen. Berichte über Juden reichen nunmal fast 2.000 Jahre zurück im heutigen Deutschland.
Ich habe den Begriff undeutsch benutzt, weil dein Kollege Andeutungen gemacht hat, dass wir als Juden hier nichts zu suchen hätten.
Das ist für mich eine Frechheit, dass ihr euch anmaßt, bestimmen zu dürfen wer oder was deutsch ist.
Seine Kommentare gingen in diese Richtung. Es gibt nichts undeutscheres als Neo-Nazis.

Du bist Türke, du bist Jude und nun willst du auch noch Deutscher sein?:D

Registrierter
17.01.2013, 15:29
Also, wie viele Juden von wie vielen hatten das Glück, dem nazistischen Maßenmord entkommen zu sein?

Diese Frage darf in der real existierenden BRD nicht frei diskutiert werden.
Der freieste Staat auf deutschem Boden hat die Eckdaten der Geschichte gesetzlich festgeschrieben.

Von daher ist Deine Frage als rein rhetorisch zu betrachten.
Danke.

Brotzeit
17.01.2013, 15:32
Und wieder ist eine Diskussion abgedriftet ......

Helgoland
17.01.2013, 15:37
Also, wie viele Juden von wie vielen hatten das Glück, dem nazistischen Maßenmord entkommen zu sein?

Die Vermögenden auf jeden Fall.

borisbaran
17.01.2013, 15:39
Diese Frage darf in der real existierenden BRD nicht frei diskutiert werden.
Der freieste Staat auf deutschem Boden hat die Eckdaten der Geschichte gesetzlich festgeschrieben.
Von daher ist Deine Frage als rein rhetorisch zu betrachten.
Danke.
Einen Dreck ist es, diese sogenannten "Revisionisten" (eigentlich neonazistische Geschichtsfälscher und Konsorten, wie z.B. Islamisten) werden nur von Neonazis/Rechtsextremen oder Islamisten ernst genommen, anderswo bekommen die keinen Fuß in die Tür, dazu braucht es keinen § 130 StGB o.ä.

borisbaran
17.01.2013, 15:40
Die Vermögenden auf jeden Fall.
Und? Was genau ändert es jetzt? Und hast du Quellen für diese Behauptung?

Helgoland
17.01.2013, 15:43
Und? Was genau ändert es jetzt? Und hast du Quellen für diese Behauptung?

Das würde vermutlich den Rahmen des Forums sprengen. Nimm es einfach zur Kenntnis.

borisbaran
17.01.2013, 15:45
Das würde vermutlich den Rahmen des Forums sprengen. Nimm es einfach zur Kenntnis.
Also keine. Schön, dass wir das auch mal hatten.

Helgoland
17.01.2013, 15:50
Also keine. Schön, dass wir das auch mal hatten.

Es ist historische Tatsache, dass den vielen Pogromen der Geschichte, gleichgültig wo, fast ausschließlich das jüdische "Fussvolk" zum Opfer fiel, während sich die eigentlichen Verursacher derselben schon vorher nebst Gott Mammon aus dem Staub gemacht hatten.

borisbaran
17.01.2013, 15:56
Es ist historische Tatsache, dass den vielen Pogromen der Geschichte, gleichgültig wo, fast ausschließlich das jüdische "Fussvolk" zum Opfer fiel, während sich die eigentlichen Verursacher derselben schon vorher nebst Gott Mammon aus dem Staub gemacht hatten.
Also keine. Schön, dass wir das auch mal hatten.

Makkabäus
17.01.2013, 16:03
Du bist Türke, du bist Jude und nun willst du auch noch Deutscher sein?:D

Türkischer Jude (Karäer) in Deutschland geboren.:compr::aggr: Was geht ab ?:D

Kosmopolit
17.01.2013, 16:06
Gegen Ende des Krieges lebten immer noch genug Juden in Berlin,welche unbehelligt spazieren konnten.
JEDER BERLINER weiss das.

Lieber Registrierter, deine leeren Behauptungen nützen nichts! Ich weiß dass du wegen der "deutschen Geschichte" eine große Schuld verspürst, darum ständig diese verzweifelten Rechtfertigungsversuche. Sagen wir mal den Holocaust hat es nie gegeben, dennoch lastet eine Schuld auf dir! Die Euthanasie von Behinderten, psychisch Kranken, die Vernichtung von Homosexuellen, Zigeunern und Bibelforschern; die Zeugen Jehovas haben auch ihre eigene Propaganda was das NS-Regime anbelangt... Dann die Annexion Österreichs gegen den Willen Kurt Schuschniggs, die Annexion des Sudetenlandes und schließlich der ganzen Tschechoslowakei, der Überfall auf Polen und und und, du kennst sicherlich den Verlauf des 2. Weltkrieges!


Wenn IHR glaubt, dass EURE GREUELPROPAGANDA gegen das EHRENHAFTE DEUTSCHE VOLK noch immer wirkt, dann lebt Ihr bereits in der Vergangenheit.

Man braucht die Juden gar nicht, "ihr" habt genug Scheiße an anderen Völkern, Sippen und Religionsgemeinschaften verursacht. Wenn ich aber "ihr" sage, meine ich nicht das gesamte "Deutsche Volk", sondern alle Nazis. Es gibt kein einheitliches "deutsches Volk" mit einer Gesinnungseinheit! Du kannst mal ausprobieren wie sehr das "deutsche Volk" hinter dir steht, fahr mal in eine Großstadt und zeige dort mal deine NS-Nostalgie, du wirst ohne Polizeischutz nicht lebend nach Hause kommen! Darum hör mit diesem Gequatsche vom "Deutschen Volk" das sich erheben wird auf, wenn es sich erheben wird dann gegen dich! Für das "Deutsche Volk" bist nämlich du der Volksfeind!

Ich selber bin eher rechts-konservativ, aber nicht nationalistisch eingestellt! Auch ich habe es schwer lieber "Registrierter"... Wenn ich die Gesinnung des "deutschen Volkes" beschreiben würde, dann würde ich sagen sie ist immer mehr linker und linker und immer mehr liberaler! Der NPD-Verbotsantrag, das JA zur "EU-Diktatur", der Feminismus usw. Alles das ist ein Ausdruck davon!

Es gibt ja auch nicht so etwas wie eine "deutsche Kultur", was wir haben ist eher so etwas wie ein Kulturpluralismus. Die Musik die auf uns einströmt, das Essen das wir essen, ich erkenne da nichts "deutsches"!

So ist der Wandel der Welt!

Rumburak
17.01.2013, 16:07
Türkischer Jude (Karäer) in Deutschland geboren.:compr::aggr: Was geht ab ?:D

Ach, von mir aus.:D

Helgoland
17.01.2013, 16:07
Also keine. Schön, dass wir das auch mal hatten.

Du wirst immer origineller.

Kosmopolit
17.01.2013, 16:08
Türkischer Jude (Karäer) in Deutschland geboren.:compr::aggr: Was geht ab ?:D

Du bist wirklich ein Karäer? Oder verwechselst du da was? Die Karäer sind eine Religionsgemeinschaft und lehnen den Talmud ab. Mir ist keine Karäer-Synagoge in Deutschland bekannt.

Nicht alle türkische Juden sind automatisch Karäer!

Makkabäus
17.01.2013, 16:21
Du bist wirklich ein Karäer? Oder verwechselst du da was? Die Karäer sind eine Religionsgemeinschaft und lehnen den Talmud ab. Mir ist keine Karäer-Synagoge in Deutschland bekannt.

Nicht alle türkische Juden sind automatisch Karäer!

Nein der Grund ist dass ich und einige Familienangehörige in Deutschland die einzigen Käraer sind.
Um dazu zugehören habe ich mich den hier lebenden Juden ein wenig angepasst.
Es stimmt es gibt in Deutschland keine Karäer-Gemeinde und wir sagen auch nicht Synagoge usw.
Ausschlaggebend war, dass ich unter Juden in Deutschland Anschluss finde. Egal ob mit Talmud oder ohne war für mich sekundär.
Ich komme bestens mit den hier lebenden Juden aus. Die Thora ist unsere Wurzel.

Registrierter
17.01.2013, 16:53
Lieber Registrierter, deine leeren Behauptungen nützen nichts! Ich weiß dass du wegen der "deutschen Geschichte" eine große Schuld verspürst, darum ständig diese verzweifelten Rechtfertigungsversuche.
Hi Kosmo,
Eure verquaste Rabulistik nutzt Euch nichts. Ich weiss, dass Ihr wegen der jüdischen Verbrechen an den Nchtjuden KEINERLEI Schuld verspürt und alle Schuld auf andere abladet, als ständiger verzweifelter Entlastungsversuch, Euer Gewissen zu erleichtern.



Sagen wir mal den Holocaust hat es nie gegeben, dennoch lastet eine Schuld auf dir! Die Euthanasie von Behinderten, psychisch Kranken, die Vernichtung von Homosexuellen, Zigeunern und Bibelforschern; die Zeugen Jehovas haben auch ihre eigene Propaganda was das NS-Regime anbelangt...

Als geschulter Rabulistiker verstehst Du es, die Rückendeckung des totalitären BRD-Regimes zu nutzen, und die gesetzlich festgeschriebene Geschichtsschreibung zu Deinem Vorteil zu nutzen.
Ich werde darauf nicht eingehen.
JEDER kann mit OFFENEN Augen sehen, dass hier keine rechtsstaatlichen Grundlagen existieren.




Dann die Annexion Österreichs gegen den Willen Kurt Schuschniggs, die Annexion des Sudetenlandes und schließlich der ganzen Tschechoslowakei, der Überfall auf Polen und und und, du kennst sicherlich den Verlauf des 2. Weltkrieges!

Österreicher gibt es gar nicht. Sie waren seit allen Zeiten Bergdeutsche und haben entsprechend gejubelt, als der Anschluss endlich erfolgte:
http://www.youtube.com/watch?v=EyLSRxKQqao


http://www.youtube.com/watch?v=TpP5mbq65jc



Man braucht die Juden gar nicht, "ihr" habt genug Scheiße an anderen Völkern, Sippen und Religionsgemeinschaften verursacht. Wenn ich aber "ihr" sage, meine ich nicht das gesamte "Deutsche Volk", sondern alle Nazis. Es gibt kein einheitliches "deutsches Volk" mit einer Gesinnungseinheit!

Nein, in der Tat. Ein solch einheitliches Volk wie das der Juden, welches mit einem rassistischen Talmud voller Hass und Rchefomeln zu einer Gesinnungseinheit gegen alle Nichtjuden zusammengschweisst wird, ein Volk in solchem Sinne ist das deutsche Volk wahrlich nicht.



Du kannst mal ausprobieren wie sehr das "deutsche Volk" hinter dir steht, fahr mal in eine Großstadt und zeige dort mal deine NS-Nostalgie, du wirst ohne Polizeischutz nicht lebend nach Hause kommen! Darum hör mit diesem Gequatsche vom "Deutschen Volk" das sich erheben wird auf, wenn es sich erheben wird dann gegen dich! Für das "Deutsche Volk" bist nämlich du der Volksfeind!

In der Tat. der jüdische Zerstörungsgeist hat inzwischen den Zusammenhalt der weissen Völker wie ein Tumor von innen heraus zersetzt.
Deine hassergriffene Religion, welche sich gegen alle Nichtjuden richtet und die Zerstörung aller Nichtjuden fordert, ist der Krebs der Menschheit.
Eigentlich habt Ihr Euch mit dieser Hassfibel so weit von der Menschheit entfernt, dass Ihr schon lange kein Teil mehr von uns seid.




Ich selber bin eher rechts-konservativ, aber nicht nationalistisch eingestellt! Auch ich habe es schwer lieber "Registrierter"... Wenn ich die Gesinnung des "deutschen Volkes" beschreiben würde, dann würde ich sagen sie ist immer mehr linker und linker und immer mehr liberaler! Der NPD -Verbotsantrag, das JA zur "EU-Diktatur", der Feminismus usw. Alles das ist ein Ausdruck davon!

In der Tat. Und schau zu Nachbarn.
Sie alle sind vom jüdischen Geist der Zerstörung unterwandert.
Wir führen längst die letzte Schlacht. Die Schlacht um das Überleben der weissen Völker auf diesem Planeten.

Gelingt es den weissen Völkern nicht in den kommenden Jahrzehnten, diese zersetzende Kraft zu besiegen, so wird es zum Ende des 21. Jh keine Deutschen, keine Holländer und auch keine Schweden mehr geben.




Es gibt ja auch nicht so etwas wie eine "deutsche Kultur", was wir haben ist eher so etwas wie ein Kulturpluralismus. Die Musik die auf uns einströmt, das Essen das wir essen, ich erkenne da nichts "deutsches"!

So ist der Wandel der Welt!

NEIN!NEIN!NEIN!
Die Vernichtung aller weissen Völker innerhalb weniger als 150 Jahren IST EBEN NICHT DER WANDEL DER WELT!
Wenn die weissen Völker ihren WAHREN FEIND ERKENNEN, dann wird es diesen mit einem Donnerhall aus der Geschichte fegen, wie es die Welt noch nicht erlebt hat.
DANACH kann ein wahrlich goldenes Zeitalter der zivilisierten Völker des Globus beginnen.
Aber solange Zions Vollstrecker ihr Mörderwerk an der Menschheit verrichten, kann es keinen Frieden geben.

nahli
17.01.2013, 17:19
33634

Ein Barkeeper als Vorbild,Vorzeigeperson!!!! Wahnsinn wie gut dein Geschmack! Kommt er nicht bald hinter den schwedischen Gardine?

Registrierter
17.01.2013, 17:28
Einen Dreck ist es, diese sogenannten "Revisionisten" (eigentlich neonazistische Geschichtsfälscher und Konsorten, wie z.B. Islamisten) werden nur von Neonazis/Rechtsextremen oder Islamisten ernst genommen, anderswo bekommen die keinen Fuß in die Tür, dazu braucht es keinen § 130 StGB o.ä.

So war es wohl für Galileo.
Schon im Mittelalter gab es viele Bobbeles, welche Minderheitenmeinungen gerne mit Wegsperren und Todesstrafe belegten.

Wir alle wissen,wie das ausging.
WAHRHEIT BRAUCHT KEIN GESETZ, denn sie steht für sich allein.
So weiss jeder um das Anliegen jener, welche die Wahrheit per Gesetz SCHÜTZEN wollen.

nahli
17.01.2013, 17:30
Nein der Grund ist dass ich und einige Familienangehörige in Deutschland die einzigen Käraer sind.
Um dazu zugehören habe ich mich den hier lebenden Juden ein wenig angepasst.
Es stimmt es gibt in Deutschland keine Karäer-Gemeinde und wir sagen auch nicht Synagoge usw.
Ausschlaggebend war, dass ich unter Juden in Deutschland Anschluss finde. Egal ob mit Talmud oder ohne war für mich sekundär.
Ich komme bestens mit den hier lebenden Juden aus. Die Thora ist unsere Wurzel.
Sind die Käraer ethnisch gesehen nicht türkisch?

Argutiae
17.01.2013, 17:34
Eigentlich konnten diese Aufnahmen auch aus dem Jahre 1933 aus Berlin stammen!


1933 Gab es keine Muslimischen Jugendlichen in Deutschland, und wenn, hätten sie sich so etwas niemals getraut, da auch sie bespuckt worden wären. ;)

Schockierend, das so etwas in einem muslimischen, von Juden besetzten Gebiet passiert :O

Antizion77
17.01.2013, 17:34
Du wirst immer origineller.


Erst wenn der Dummkopf selbst den Zorn, den die Zionisten verursachen, zu spüren bekommt, wird er es begreifen!:haha:

Makkabäus
17.01.2013, 17:39
1933 Gab es keine Muslimischen Jugendlichen in Deutschland, und wenn, hätten sie sich so etwas niemals getraut, da auch sie bespuckt worden wären. ;)

Schockierend, das so etwas in einem muslimischen, von Juden besetzten Gebiet passiert :O

1933 lebten ca. 1.000 Muslime im Deutschen Reich.

borisbaran
17.01.2013, 17:42
So war es wohl für Galileo.
Schon im Mittelalter gab es viele Bobbeles, welche Minderheitenmeinungen gerne mit Wegsperren und Todesstrafe belegten.

Wir alle wissen,wie das ausging.
WAHRHEIT BRAUCHT KEIN GESETZ, denn sie steht für sich allein.
So weiss jeder um das Anliegen jener, welche die Wahrheit per Gesetz SCHÜTZEN wollen.
Niemand schützt die Wahrheit mir Gesetz. Das gibt's nur, um all die Neonazis und ähnliches Kroppzeuchs aus der Sicht zu haben.

Argutiae
17.01.2013, 17:52
1933 lebten ca. 1.000 Muslime im Deutschen Reich.

Genau. Davon waren ~ 200 Jugendliche.

Und heute sind es ein 'paar' mehr ...

Registrierter
17.01.2013, 17:57
Niemand schützt die Wahrheit mir Gesetz. Das gibt's nur, um all die Neonazis und ähnliches Kroppzeuchs aus der Sicht zu haben.

Eben, die BRD schützt nur IHRE EIGENE Wahrheit.
Lummerland brennt aber schon.

Shahirrim
17.01.2013, 17:58
Germanophob ? Ich ? Niemals ! Ich habe lediglich Fakten vorgetragen. Berichte über Juden reichen nunmal fast 2.000 Jahre zurück im heutigen Deutschland.
Ich habe den Begriff undeutsch benutzt, weil dein Kollege Andeutungen gemacht hat, dass wir als Juden hier nichts zu suchen hätten.
Das ist für mich eine Frechheit, dass ihr euch anmaßt, bestimmen zu dürfen wer oder was deutsch ist.
Seine Kommentare gingen in diese Richtung. Es gibt nichts undeutscheres als Neo-Nazis.

Ja, es ist für euch eine Frechheit, wenn Deutsche zu Hause Regel aufstellen, wie es in jedem Land üblich ist. Übriegens leben wir 1000 Jahre länger hier, sogar durchgehend! Also ist das unser Land. Einwanderer haben sich anzupassen.

Mach ich in deinem Land schließlich auch, sollte ich mal dort hin wollen! Und du kannst gar nicht deutsch werden, weil man das entweder ist, oder nicht!

Volks- und Staatsangehörigkeit ist nicht dasselbe!

Makkabäus
17.01.2013, 18:00
Genau. Davon waren ~ 200 Jugendliche.

Und heute sind es ein 'paar' mehr ...

Die muslimischen Türken sind hier seit ca. 300 Jahren. Natürlich waren sie damals nicht so zahlreich wie heute. Ohne nochmal nachzusehen: Ich glaube die erste Moschee auf deutschem Boden geht zurück zu Preußenkönig Friedrich Wilhelm I. 1732 ließ er einen Festsaal in Potsdam in eine Moschee umfunktionieren. 1762 gab es in der preußischen Armee eine "Islamisches Korps".

Shahirrim
17.01.2013, 18:01
Teufelsbuch ? Hast du den Talmud gelesen oder nur einzelne Zitate gepickt die in deinen stereotypen Gehirnkasten passen ?

Du solltest es aus dem historischen Hintergrund betrachten. Er entstand nach der babylonischen Gefangenschaft.
Die Situation der Juden in der Diaspora war keine gute.
Dass man da ab und zu auf Nichtjuden nicht gut zu sprechen war, ist klar.
Der Talmud besteht aus einzelnen Kommentaren von Rabbinern.
Das auf die Goldwaage legen und so tun als hätten das alle Juden gesagt, ist unfair.
Ich habe mit Talmud-Gelehrten gesprochen. Man sollte die Zitate nicht 1 zu 1 ins heute übertragen.
Der Talmud wird studiert aber die Zitate werden aus ihrem Kontext her betrachtet und nicht mit Stumpf und Stiel ins hier und jetzt übertragen.
Es ist lediglich ein Stück jüdischer Zeitgeschichte.

Dennoch ist es ein Teufelsbuch. Nicht von Gott inspirierte Schreiber haben es geschrieben, sondern Fanatiker!

Shahirrim
17.01.2013, 18:03
Deutschland gibt's ja noch, die haben ja damals Deutschland nicht vernichtet, also als Staat abgeschafft, in Teile gespalten und an die umgebenden Staaten verteilt. Oder dem Erboden gleichgemacht.

Nun ja, Wort von einem, der jetzt lebt. Ich vertraue da lieber meinem Urgroßvater, der über 100 wurde! Was da an Schweinereien der Siegermächte an Deutschland verübt wurde, war einmalig!

Argutiae
17.01.2013, 18:06
Die muslimischen Türken sind hier seit ca. 300 Jahren. Natürlich waren sie damals nicht so zahlreich wie heute. Ohne nochmal nachzusehen: Ich glaube die erste Moschee auf deutschem Boden geht zurück zu Preußenkönig Friedrich Wilhelm I. 1732 ließ er einen Festsaal in Potsdam in eine Moschee umfunktionieren. 1762 gab es in der preußischen Armee eine "Islamisches Korps".

Und 1918 haben wir sogar Seite an Seite gekämpft! ...

Was willst du mir sagen? Denkst du wirklich, die Muslime damals haben auch nur die kleinste Ähnlichkeit mit den heutigen?

Shahirrim
17.01.2013, 18:13
Die muslimischen Türken sind hier seit ca. 300 Jahren. Natürlich waren sie damals nicht so zahlreich wie heute. Ohne nochmal nachzusehen: Ich glaube die erste Moschee auf deutschem Boden geht zurück zu Preußenkönig Friedrich Wilhelm I. 1732 ließ er einen Festsaal in Potsdam in eine Moschee umfunktionieren. 1762 gab es in der preußischen Armee eine "Islamisches Korps".

Quatsch, das war ein Dampfmaschinenhaus für Sanssouci von Friedrich Wilhelms IV. in Potsdam!

Das andere sind islamische Gerüchte. Mag sein, dass der Soldatenkönig sie mal in dem Saal beten ließ, aber ein Moscheebau in Deutschland gab es erst im 1. Weltkrieg für die islamischen Gefangenen der Entente!

Shahirrim
17.01.2013, 18:15
Lieber "Registrierter", im 21. Jahrhundert genügt ein schwarz-weiß Bildchen nicht um irgendeine Theorie zu untermauern! Du kannst genauso mit Bundstiften irgendwelche angäblichen Begebenheiten zeichnen!

Das hat er doch selber zugegeben!

Shahirrim
17.01.2013, 18:18
Deutschland gibt's ja noch, die haben ja damals Deutschland nicht vernichtet, also als Staat abgeschafft, in Teile gespalten und an die umgebenden Staaten verteilt. Oder dem Erboden gleichgemacht.

OK, Israel gibt es ja auch noch, wenn man die Westbank und die Golan-Höhen räumt! :D

Shahirrim
17.01.2013, 18:20
Die muslimischen Türken sind hier seit ca. 300 Jahren. Natürlich waren sie damals nicht so zahlreich wie heute. Ohne nochmal nachzusehen: Ich glaube die erste Moschee auf deutschem Boden geht zurück zu Preußenkönig Friedrich Wilhelm I. 1732 ließ er einen Festsaal in Potsdam in eine Moschee umfunktionieren. 1762 gab es in der preußischen Armee eine "Islamisches Korps".

Und den deutschen Orden gab es vor 800 Jahren auch in Israel! Also, wir waren früher da! Eigentlich ist es so gesehen unser Land! :D

Kosmopolit
17.01.2013, 19:05
Hi Kosmo,
Eure verquaste Rabulistik nutzt Euch nichts. Ich weiss, dass Ihr wegen der jüdischen Verbrechen an den Nchtjuden KEINERLEI Schuld verspürt und alle Schuld auf andere abladet, als ständiger verzweifelter Entlastungsversuch, Euer Gewissen zu erleichtern.

Lieber "Registrierter", du gehst nicht auf meine Argumente ein sondern sagt immer nur "Jüdische Rabulistik"; Genauso kann ich sagen: Du bist ein Nazi, alle deine Aussagen sind ungültig! Ganz einfach! Dann brauchen wir keine Diskussion zu führen!


Als geschulter Rabulistiker verstehst Du es, die Rückendeckung des totalitären BRD-Regimes zu nutzen, und die gesetzlich festgeschriebene Geschichtsschreibung zu Deinem Vorteil zu nutzen.
Ich werde darauf nicht eingehen.
JEDER kann mit OFFENEN Augen sehen, dass hier keine rechtsstaatlichen Grundlagen existieren.

"Geschulter Rabulistiker", das ist ein Kunstwort! Wenn du auf meine Argumente nicht eingehst dann kann ich ja dasselbe machen:

Als geschulter Nazi verstehst Du es, die Rückendeckung des totalitären BRD-Regimes zu nutzen, und die gesetzlich festgeschriebene Geschichtsschreibung zu Deinem Vorteil zu nutzen.
Ich werde darauf nicht eingehen.
JEDER kann mit OFFENEN Augen sehen, dass hier keine rechtsstaatlichen Grundlagen existieren.

Völlig aussageleer! Ich brauch nur die einzelnen Wörter in deinem Schreiben zu vertauschen und es kommt genau die entgegengesetzte Argumentation heraus. Weil du nicht argumentierst sondern parolisierst!


Österreicher gibt es gar nicht. Sie waren seit allen Zeiten Bergdeutsche und haben entsprechend gejubelt, als der Anschluss endlich erfolgte:

Das stimmt nicht! Das ist reine Auslegungssache! Genauso kann ein stolzer Bayer antideutsch sein und sich nicht als "Deutsch" sondern als "Bayrisch" identifizieren. Im Vergleich zu Restdeutschland haben die Bayern eine eigenständige bayrische Kultur; du kannst dir garnicht vorstellen wie viele Bayern es satt haben der Goldesel für die BRD zu sein, und wollen einen eigenen bayrischen Staat:

33639

Aber um zu den Österreichern zurück zu kehren: Die Österreicher wollten und wollen garnicht zu Deutschland gehören, die haben eine eigene Geschichte, eine Geschichte die sogar mehrmals antideutsch war! Denk an den Deutsch-Österreichischen Krieg! Du kannst niemandem vorschreiben wer Deutsch zu sein hat und wer nicht, das ist eine rein subjektive bzw. persönliche Sache!


In der Tat. der jüdische Zerstörungsgeist hat inzwischen den Zusammenhalt der weissen Völker wie ein Tumor von innen heraus zersetzt.


Du bist ein Träumer! Es gab in der ganzen Erdgeschichte niemals einen Zusammenhalt der weißen Völker! Der Zwiespalt ist überall in der Welt! Vater gegen Sohn, Sohn gegen Mutter, Bruder gegen Schwester! Willst du mit mir eine philosophisch-theologische Diskussion führen warum es den Tod bzw. das Böse in der Welt gibt?


In der Tat. Und schau zu Nachbarn.
Sie alle sind vom jüdischen Geist der Zerstörung unterwandert.
Wir führen längst die letzte Schlacht. Die Schlacht um das Überleben der weissen Völker auf diesem Planeten.

Hör auf zu dichten, argumentier mal richtig! Was ist ein "jüdischer Geist der Zerstörung"? Was soll das sein? Ist das ein Lebewesen? Ein Geistwesen? Völlig unbrauchbare abstrakte Begriffe!

Und was hast du mit deinen weißen Völkern? Ich bin weißer als weiß und hätte kein Problem eine dunkelhäutige zu heiraten oder Freundschaften mit Dunkelhäutigen einzugehen solange sie meine Werte vertreten. Wie sagte es der französische Philosoph und Vordenker der "Neuen Rechten" Alain de Benoist: "Ich fühle mich nicht deshalb jemandem nahe, nur weil er aus demselben Land kommt oder weil er die gleiche Nationalität hat wie ich. Ich fühle mich dann jemandem nahe, wenn er die gleiche Weltanschauung hat wie ich, wenn er denselben Wertvorstellungen anhängt wie ich [...]. Die Zugehörigkeit zu einer politischen oder ‘nationalen’ Körperschaft garantiert die gemeinsame Identität nicht mehr.“

Alain de Benoist hat es sehr gut formuliert! Deine weiße Hautfarbe ist überhaupt keine Garantie dafür dass dich ein anderer "arischer Bruder" nicht erschlägt!

Auch zwischen Juden ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen! Auch Juden bekriegen sich zwischen einander! Säkulare Juden gegen Religiöse, Säkulare gegen Säkulare, Religiöse gegen Religiöse, verschiedene Splittergruppen gegen andere Splittergruppen...


Gelingt es den weissen Völkern nicht in den kommenden Jahrzehnten, diese zersetzende Kraft zu besiegen, so wird es zum Ende des 21. Jh keine Deutschen, keine Holländer und auch keine Schweden mehr geben.

Schon wieder so ein abstrakter Unsinn! Gegen was sollen denn die Schweden, Holländer oder Deutsche kämpfen? Gegen jüdische Windmühlen? Viel Spaß bei der Suche! Damit spilest du dem Islam gut in die Hände!


NEIN!NEIN!NEIN!
Die Vernichtung aller weissen Völker innerhalb weniger als 150 Jahren IST EBEN NICHT DER WANDEL DER WELT!
Wenn die weissen Völker ihren WAHREN FEIND ERKENNEN, dann wird es diesen mit einem Donnerhall aus der Geschichte fegen, wie es die Welt noch nicht erlebt hat.
DANACH kann ein wahrlich goldenes Zeitalter der zivilisierten Völker des Globus beginnen.
Aber solange Zions Vollstrecker ihr Mörderwerk an der Menschheit verrichten, kann es keinen Frieden geben.

Denk an Alain de Benoist Worte! Die Hautfarbe oder die Nationalität ist kein Fundament und kein Garant für den Zusammenhalt einer Gruppe! Die Ideologie ist es die Zusammenhält!
Du gehst einfach von der irrigen Vorstellung aus, ohne die Juden gäbe es Frieden auf der Welt. Ja sicher, gäbe es den Juden nicht, dann wäre auch der biologische Sexualtrieb weg und es gäbe keine Vergewaltigungen mehr auf der Welt, oder? Gäbe es den Juden nicht, gäbe es kein Mord und Totschlag mehr auf der Welt, niemand hätte mehr Lust in einer Schule mit einem Sturmgewähr Amok zu laufen, oder? Junge, ich will dich nicht desillusionieren aber Menschen erschlagen sich und führen Kriege wegen dem Wetter oder der Windrichtung!

Darum hör' auf zu träumen und schau mal hin und wieder in den Spiegel!

Makkabäus
17.01.2013, 19:28
Und 1918 haben wir sogar Seite an Seite gekämpft! ...

Was willst du mir sagen? Denkst du wirklich, die Muslime damals haben auch nur die kleinste Ähnlichkeit mit den heutigen?

Auf keinen Fall eine Ähnlichkeit.

Makkabäus
17.01.2013, 19:30
Quatsch, das war ein Dampfmaschinenhaus für Sanssouci von Friedrich Wilhelms IV. in Potsdam!

Das andere sind islamische Gerüchte. Mag sein, dass der Soldatenkönig sie mal in dem Saal beten ließ, aber ein Moscheebau in Deutschland gab es erst im 1. Weltkrieg für die islamischen Gefangenen der Entente!

Ja stimmt eine Moschee war das nicht. Eher ein Gebetsraum.

Shahirrim
17.01.2013, 19:32
Ja stimmt eine Moschee war das nicht. Eher ein Gebetsraum.

Ich habe übriegens noch mal nachgesehen. Es gibt zwar Gerüchte, dass die Römer schon die Juden nach Mainz brachten, aber keine Beweise.

Den frühehsten Nachweis für Juden auf deutschem Boden finden sich in Köln im Jahre 321!

Makkabäus
17.01.2013, 19:34
Und den deutschen Orden gab es vor 800 Jahren auch in Israel! Also, wir waren früher da! Eigentlich ist es so gesehen unser Land! :D

Juden lebten auch nach der Zerstörung in Jerusalem 70 n. Chr. 135 n. Chr. haben die Römer Judäa in Palästina umbenannt. Das ist länger als 800 Jahre her.:D

Shahirrim
17.01.2013, 19:36
Juden lebten auch nach der Zerstörung in Jerusalem 70 n. Chr. 135 n. Chr. haben die Römer Judäa in Palästina umbenannt. Das ist länger als 800 Jahre her.:D

Du bist ja, wie die Chasaren, die ja auch ein Turkvolk sind, nur ein Konvertit aus einem Turkvolk, somit waren wir vor euch da! Und somit vor 92% der Juden von heute!

Denn nur 8% sind der Juden sind heute Semiten! :ja:

Makkabäus
17.01.2013, 19:41
Ich habe übriegens noch mal nachgesehen. Es gibt zwar Gerüchte, dass die Römer schon die Juden nach Mainz brachten, aber keine Beweise.

Den frühehsten Nachweis für Juden auf deutschem Boden finden sich in Köln im Jahre 321!

Genauso ist es. Das Dokument ist von Kaiser Konstantin und handelt von den Juden in Köln 321. Das ist der erste jüdische Nachweis im heutigen Deutschland.
Alles andere ist nicht fassbar z.b. die Behauptung des römischen Kaisers Titus: Er habe die Juden nach der Zerstörung Jerusalems 70 n. Chr. in die Randgebiete seines Reiches verdammt. Somit auch nach Germanien aber das ist nicht fassbar.

Makkabäus
17.01.2013, 19:45
Du bist ja, wie die Chasaren, die ja auch ein Turkvolk sind, nur ein Konvertit aus einem Turkvolk, somit waren wir vor euch da! Und somit vor 92% der Juden von heute!

Denn nur 8% sind der Juden sind heute Semiten! :ja:

Die Chasaren-Theorie ist längst überholt worden. Gentests haben das nicht belegt. Das ist nicht mehr haltbar. Fühl dich nicht angesprochen aber diese Theorie habe ich immer nur von Neo-Nazis gehört.

Shahirrim
17.01.2013, 19:46
Die Chasaren-Theorie ist längst überholt worden. Gentests haben das nicht belegt. Das ist nicht mehr haltbar. Fühl dich nicht angesprochen aber diese Theorie habe ich immer nur von Neo-Nazis gehört.

Nun, ich weiß, aber wollte ja auch nur gegen dich hetzen! Denn du stammst ja aus einem Turkvolk! ;)

Makkabäus
17.01.2013, 19:49
Nun, ich weiß, aber wollte ja auch nur gegen dich hetzen! Denn du stammst ja aus einem Turkvolk! ;)

:compr: :aggr: :basta:

Ή Λ K Λ П
17.01.2013, 20:01
Sind die Käraer ethnisch gesehen nicht türkisch?

Richtig! Das sind keine Semiten, auch ihre Religion ist eine ganz eigene Interpretation des Judentums. Und die Toleranz unter den Turkvölkern, machte sie langezeit zu treuen Verbündeten der türkischen Befreiungskämpfe, sei es im türkischen Befreiungskrieg in Anatolien, oder auch in der Krim, als Verbündetete mit anderen Türken im Kampf gegen die Russen. Ihre türkischen Eigenschaften erkennt man daran, dass sie in ihren Siedlungsgebieten begehrte Krieger waren, eine Eigenschaft, die man von Semiten nicht kennt.

Wenn man auch bedenkt, dass die erfolgreichsten islamischen Expansionen durch türkische Krieger durchgeführt wurden und nicht wie fälschlicherweise angenommen, durch arabische Semiten. Und zu den Gründervätern der türkischen Mamluken, gehörten übrigens die türkischen Karäer zusammen mit anderen oghuzischen Türkenstämmen.

Hier mal eine Quelle:

ETIENNE DE LA VAISSIÈRE (Laboratoire d’archéologie, École normale supérieure, Paris) eröffnete den Hauptteil der Tagung mit einem Beitrag über türkische Kavallerieeinheiten im Heer des Kalifen al-Muwaffaq (9. Jahrhundert). Schriftliche Quellen und archäologische Befunde in Samarra sprächen dafür, dass diese Gruppe, die in den 860er-Jahren rund 8.000 Soldaten umfasste und als integraler Bestandteil des regulären Heeres fungierte, bereits voll ausgebildete Kämpfer waren, als sie die Ränge des abbasidischen Heeres verstärkten. Samarra, der Ort, an dem sich ein großer Teil dieser Truppen befand, sei mithin keine Kaserne und Ausbildungsstätte für jugendliche türkische Militärsklaven gewesen – wie es häufig in einer Rückprojektion des erst später ausgebildeten Mamlukensystems heißt –, sondern eher eine Art „Zuchtstation“ für die aufgrund ihrer Loyalität und Kämpferqualitäten geschätzte „türkische Militärrasse“.

Ein anderes Beispiel ist, dass bei den Türkischen Stämmen die Zusammengehörigkeit eine größere Rolle spielte, als die Religion, war die Eroberung von Ostrom durch die Türken.

Doch besitzen wir sichere Hinweise dafür,
daß die Einwanderer in Anatolien auf Bevölkerungssplitter stießen, die
ihrer eigenen Rasse angehörten. Die byzantinischen Kaiser hatten nämlich
in einigen Gegenden Anatoliens zum Schutze der Grenzen teils
schamanische, teils christianisierte Oguzen und Pe6enegen, später auch
Komanen bzw. K.ip6aken angesiedelt, die zuvor auf dem Balkan gesessen
hatten.

Das kam den Römern teuer zu stehen, als sie türkische Elitekämpfer an die Ostfront aufstellten.

Nach übereinstimmenden Berichten muslimischer und byzantinischer Quellen
sind nämlich 1071 in der Schlacht bei Mantzikert Türken aus dem Heer
des Kaisers Romanos IV. Diogenes zu Alp Arslan übergelaufen, als sie
die Verwandtschaft mit den ihnen gegenüberstehenden feindlichen
Truppen feststellten.

Shahirrim
17.01.2013, 20:01
Nach wie vor ist die Abstammung Hitlers Großvater väterlicherseits nicht geklärt. Dazu ließ Hitler die Spuren verwischen. Gerüchte er wäre Jude gewesen stehen im Raum. Nur Gerüchte !

Das er blaue Augen hatte, ist aber Fakt! Auch wenn seine Gegner das nur ungern zugeben. Selbst der Wachs-Hitler von Berlin hat blaue Augen, weil man ihn realistisch nachbauen wollte.

Ή Λ K Λ П
17.01.2013, 20:03
Das er blaue Augen hatte, ist aber Fakt! Auch wenn seine Gegner das nur ungern zugeben. Selbst der Wachs-Hitler von Berlin hat blaue Augen, weil man ihn realistisch nachbauen wollte.

Und blaue Augen sind ein Indzi dafür, dass er Germane war?

Shahirrim
17.01.2013, 20:04
Und blaue Augen sind ein Indzi dafür, dass er Germane war?

Nö. Aber es wird immer von unwissenden Typen sich über Hitler lustig gemacht mit dem Argument, dass blond und blauäugig auf ihn selber gar nicht zutreffen!

Auch der Käraer hier hat das am Anfang des Stranges gemacht.

Ή Λ K Λ П
17.01.2013, 20:10
Nö. Aber es wird immer von unwissenden Typen sich über Hitler lustig gemacht mit dem Argument, dass blond und blauäugig auf ihn selber gar nicht zutreffen!

Auch der Käraer hier hat das am Anfang des Stranges gemacht.

Falsch ist das zumindest nicht. Denn Hitlers Physiognomien standen diametral zu seinem Rassenwahn. Das gilt übrigens für den gesamten Führerkasten der Nazis.

Shahirrim
17.01.2013, 20:12
Falsch ist das zumindest nicht. Denn Hitlers Physiognomien standen diametral zu seinem Rassenwahn. Das gilt übrigens für den gesamten Führerkasten der Nazis.

Dann muss man das aber korrekt machen. Und nur, weil man im schwaz-weißen TV Hitlers Augenfarbe nicht sieht, ihm nicht deswegen eine falsche Augenfarbe geben.

Ή Λ K Λ П
17.01.2013, 20:15
Dann muss man das aber korrekt machen. Und nur, weil man im schwaz-weißen TV Hitlers Augenfarbe nicht sieht, ihm nicht deswegen eine falsche Augenfarbe geben.

Das stimmt wohl.

Casus Belli
18.01.2013, 08:39
Auf dem Video zeigen sich Muslime von ihrer besten Seite, Kinder und Halbstarke Schamlose Menschen die an die Inder erinnern die rein moralisch keine Hemmschwelle gegenüber anderen Menschen zeigen.
Wo ist da nun der Israelische Rassismus? Schwer bewaffnete Polizisten die Musselbengel mit Gummigeschossen die Mohammedfratze weich ballern? Indem Fall wäre es angebracht.

Rein religiös mag ich die orthodoxen Juden sicher nicht, aber auf dem Video ist klar erkennbar was uns blüht wenn zu viele Muslime sich rotten. Ein Verhalten das mit dem Tier mehr gleich hat als mit dem Menschen, diese Inder, Orientalen oder anderen Halbaffen haben rein Ethisch mehr mit Affen zutun als mit Menschen. Ich staune nur das sie nicht noch auch noch ihre Fäkalien Rumwerfen....wenn Allah nichts dagegen einzuwenden hätte wäre das wohl auch ok.

Nur eines lässt das Mitleid schwinden, nämlich der Fakt das in Deutschland so was fast tagtäglich irgendwo passiert in Ecken wo Türken/Araber/Libanesen/ Sinti/Roma usw…usw….leben und das eben hier im Land eine Art Jüdische Instanz vor harten durchgreifen warnt.

ArtAllm
18.01.2013, 21:30
In manchen Gegendenen Deutschlands wird die die Kippa übrigens Türkenmütze genannt, der Fez Türkenhut.

Eben!

Diese Kopfbedeckung ist bei allen türkischen Völkern weit verbreitet, und nach dem Übertritt der Türkenstämme zum Islam oder zum Judentum wurde sie Teil des religiösen Rituals.




Zeig mir deine Tjubetejka, und ich werde sagen… woher du kommst, wie hoch dein Verdienst ist, ob die Feier zu Hause oder am Berg stattfindet… Im Osten kann dem Sachverständigen die Tjubetejka vieles sagen. Wir werden Ihnen einige Geheimnisse über die zahlreichen Muster auf diesem scheinbar alltäglichen und gewohnten orientalischen Kleidungsstück erzählen.

Die Tjubetejka, eine runde und kegelförmige Kappe mit den eingestickten oder gewebten Mustern ist die nationale Kopfbedeckung der Völker Zentralasiens. Das Wort kommt aus dem Türkischen „tjube“ - Spitze. Und wirklich, sieht Ihre Form wie der Himmelsgewölbe, die Kuppel der Moscheen, das Dach der uralten Basare (Märkte) aus. Nur Wenige haben darüber nachgedacht, dass sogar die Jurte (Filzzelt) die Form von Tjubetejka hat, nur mehr als zehn Mal größer.

Im Mittelalter dürfte der rechtgläubige Moslem ohne Kopfbedeckung in der Gesellschaft nicht erscheinen. Der moderne Moslem muss die Tjubeteika jeden Tag nicht anziehen, auch wenn es kalt und frostig ist. Aber in einigen Fällen soll der echt gläubige Moslem (im Zentralasien sind das die Meisten) die Tjubetejka tragen: an den heiligen Feiertagen (Kurban- und Urasa-Chayit), in der Moschee und zu Hause während des Gebetes, während der Beerdigung und der Gedenkfeier, während der Hochzeitsfeier (Bräutigam und Vater).

http://www.centralasia-travel.com/de/publication/tubeteyka

akdeniz
18.01.2013, 21:46
Ich verachte solche Aktionen wie auf dem Video... Ich verachte allerdings auch Versuche, diese Sache einseitig zu präsentieren


http://www.youtube.com/watch?v=FKO5Qv2foQA

Wenn ihr mehr Videos über Israelischer Gewalt sehen wollt sagt mir bescheid.

Kosmopolit
19.01.2013, 00:56
Ich verachte solche Aktionen wie auf dem Video... Ich verachte allerdings auch Versuche, diese Sache einseitig zu präsentieren


http://www.youtube.com/watch?v=FKO5Qv2foQA

Wenn ihr mehr Videos über Israelischer Gewalt sehen wollt sagt mir bescheid.


http://www.youtube.com/watch?v=b9SLREmLxx8

Und jetzt?

Das von dir gezeigte Video stammt aus einem sogenannten "Krisenherd", da ist es üblich dass man so durchgreift. Wo waren aber diese Soldaten als die Araber die Juden in Jerusalem aufgemischt haben?

akdeniz
19.01.2013, 10:23
http://www.youtube.com/watch?v=b9SLREmLxx8

Und jetzt?

Das von dir gezeigte Video stammt aus einem sogenannten "Krisenherd", da ist es üblich dass man so durchgreift. Wo waren aber diese Soldaten als die Araber die Juden in Jerusalem aufgemischt haben?

Das video dauert einpaar MInuten... was danach kam weiss man nicht...

Argutiae
19.01.2013, 12:02
Auf keinen Fall eine Ähnlichkeit.

Na, also :)