Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muslime greifen ultra-orthodoxe Juden in Jerusalem an!

Seiten : 1 [2]

Kosmopolit
19.01.2013, 12:23
Das video dauert einpaar MInuten... was danach kam weiss man nicht...

Jaaaa, höchstwahrscheinlich wurden die verhafteten Araber in die Gaskammern gebracht und vergast!

mabac
19.01.2013, 14:46
Eben!

Diese Kopfbedeckung ist bei allen türkischen Völkern weit verbreitet, und nach dem Übertritt der Türkenstämme zum Islam oder zum Judentum wurde sie Teil des religiösen Rituals.

Die Türkenmütze (Kippa, Jarmulke) ist völkisches Bekenntnis zum Türkentum, was die meisten Juden mangels geistiger Spannkraft nicht wissen! :D
Vor der Verpflichtung für Juden, den Judenhut zu tragen, trugen die Juden noch den Turban, selbst in Deutschland.

Schauen Sie selbst:
http://jhva.files.wordpress.com/2012/07/turban-gelber-ring-juden-muslime-augsburg-1530.jpg

Eine kleine Gruppe vier Personen, eine Frau mit einer schwarzen Haube und drei Männer mit Turbanen stehen zusammen in Paaren und unterhalten sich. Einer der Männer trägt an seinem Mantel klar zu erkennen einen sog. „Judenring“, einen gelben Ring, der in Augsburg ab 1434 für Juden zur Pflicht wurde. [...]
Wegen dieses eindeutigen Abzeichens werden allgemein zumindest der Mann auf dessen Mantel es sich befinden und sein Gesprächspartner als Juden identifiziert.

http://jhva.wordpress.com/tag/turban/

mabac
19.01.2013, 17:07
Leider muss ich dich belehren. Fes kommt vom Fas.Und liegt in Marokko. Wo die Osmanen sich reformierten und europäischer Züge nahmen hat man als Kopfbedeckung den Fes genommen.

Auch Mussolini trug einen Fez.

33700

Trotzdem wird der Fez in einigen Gegenden Deutschlands Türken- und nicht Faschistenhut genannt, wie die Kippa eben Türkenmütze und nicht Judenmütze genannt wird.

nahli
20.01.2013, 00:38
Auch Mussolini trug einen Fez.

Trotzdem wird der Fez in einigen Gegenden Deutschlands Türken- und nicht Faschistenhut genannt, wie die Kippa eben Türkenmütze und nicht Judenmütze genannt wird.

Meines erachtens, hinkt der Vergleich

nahli
20.01.2013, 00:43
Auf dem Video zeigen sich Muslime von ihrer besten Seite, Kinder und Halbstarke Schamlose Menschen die an die Inder erinnern die rein moralisch keine Hemmschwelle gegenüber anderen Menschen zeigen.
Wo ist da nun der Israelische Rassismus? Schwer bewaffnete Polizisten die Musselbengel mit Gummigeschossen die Mohammedfratze weich ballern? Indem Fall wäre es angebracht.

Rein religiös mag ich die orthodoxen Juden sicher nicht, aber auf dem Video ist klar erkennbar was uns blüht wenn zu viele Muslime sich rotten. Ein Verhalten das mit dem Tier mehr gleich hat als mit dem Menschen, diese Inder, Orientalen oder anderen Halbaffen haben rein Ethisch mehr mit Affen zutun als mit Menschen. Ich staune nur das sie nicht noch auch noch ihre Fäkalien Rumwerfen....wenn Allah nichts dagegen einzuwenden hätte wäre das wohl auch ok.

Nur eines lässt das Mitleid schwinden, nämlich der Fakt das in Deutschland so was fast tagtäglich irgendwo passiert in Ecken wo Türken/Araber/Libanesen/ Sinti/Roma usw…usw….leben und das eben hier im Land eine Art Jüdische Instanz vor harten durchgreifen warnt.

Zufälliger Weise!!?!!? bist der Affenabkömmling und nicht die Moslems. Wenn jugendliche Schneeball werfen ist es bestimmt nicht viel gefährlicher als wenn solche Fälle wie in Kundez passieren wo mehrere Menschen sterben. Welche Tierart macht den so was Assi!!!???

mabac
20.01.2013, 10:15
Meines erachtens, hinkt der Vergleich

Die Kippa bzw. die Jarmulke ist eine türkische Kopfbedeckung. Die religiöse Kopfbedeckung der Juden seit Moses bis in das Mittlealter und darüber hinaus war der Turban.

Die Protagonisten des Alten Testaments, allen voran Moses, waren engagierte Träger eines Turban. Ihm wohnte Heiligkeit inne. Wem Gott den Turban wegnehme, dem nehme er die Würde, sagte Prophet Jesaiah.
[...]
Bis in die Mitte des vergangenen Jahrtausends wickelten Juden fleißig ihre Turbane zum täglichen Gebet, wie es der Talmud vorschrieb.
http://www.welt.de/print-welt/article489069/Schoener-als-alle-Kaiserkronen.html

nahli
20.01.2013, 11:59
Die Kippa bzw. die Jarmulke ist eine türkische Kopfbedeckung. Die religiöse Kopfbedeckung der Juden seit Moses bis in das Mittlealter und darüber hinaus war der Turban.

http://www.welt.de/print-welt/article489069/Schoener-als-alle-Kaiserkronen.html
Mit solchen Erfundenen Geschichten schadet man den Wahrheit. Ja wir wissen dass die Chasaren Türke sind (Damit auch die Juden) Aber diese Türken haben nichts gemeinsam mit den inder Türkei lebenden Türken.

mabac
20.01.2013, 12:11
Mit solchen Erfundenen Geschichten schadet man den Wahrheit. Ja wir wissen dass die Chasaren Türke sind (Damit auch die Juden) Aber diese Türken haben nichts gemeinsam mit den inder Türkei lebenden Türken.

Judentum und Islam sind beides untürkische Religionen. Ein wahrer Türke lehnt so etwas ab.

nahli
20.01.2013, 12:20
Judentum und Islam sind beides untürkische Religionen. Ein wahrer Türke lehnt so etwas ab.

Wie kommst du auf die Idee? Bist du auch ein Götzendiener der Odin? Lehnen die Germanen den christlich-jüdische Kultur und Religionen ab.
Warum willst du besser wissen was für Türken gut ist?

mabac
20.01.2013, 12:28
Wie kommst du auf die Idee? Bist du auch ein Götzendiener der Odin? Lehnen die Germanen den christlich-jüdische Kultur und Religionen ab.
Warum willst du besser wissen was für Türken gut ist?

Atatürk war ein wahrer Türke, der wusste, was für die Türken gut ist.

nahli
20.01.2013, 12:41
Atatürk war ein wahrer Türke, der wusste, was für die Türken gut ist.

Zufälliger Weise war er ein Jiddi aus Tsseloniki GR. Mann kann daran erkennen in dem er zum Diktatur aufsteigen müsste.
Sollte man daraus leiten dass der Hitler auch ein wahrer Deutsche war der geneu wusste, was gut war für Deutschen?

Für mich sind beide Unter-Tiere gewesen. Du kannst von mir aus beide zum kuscheln bestellen.

mabac
20.01.2013, 13:47
Zufälliger Weise war er ein Jiddi aus Tsseloniki GR. Mann kann daran erkennen in dem er zum Diktatur aufsteigen müsste.
Sollte man daraus leiten dass der Hitler auch ein wahrer Deutsche war der geneu wusste, was gut war für Deutschen?

Für mich sind beide Unter-Tiere gewesen. Du kannst von mir aus beide zum kuscheln bestellen.

Nun, da der Islam mehr oder weniger eine jüdische Sekte ist, kann es ihnen doch egal sein. Bei Ihnen zählt doch sowieso nur die Beschneidung und ähnlicher Humbug.

Kosmopolit
20.01.2013, 18:31
Neue Grüße aus dem besetzten Palästina:

http://www.youtube.com/watch?v=GDiC6KVBZUk

Ja ja, die Palästinenser müssen vom "zionistischen Terror" unbedingt befreit werden, damit solche Leute ihre Ziele verfolgen können!