PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken Ausländer...Sozialbetrug von Milliarden



Dr Mittendrin
16.01.2013, 11:08
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106369364/Milliardenschaeden-durch-auslaendische-Sozialbetrueger.html


Milliardenschäden durch ausländische Sozialbetrüger

Laut Schätzungen verlieren Deutschland und Holland pro Jahr mehr als als 400 Millionen Euro an ausländische Sozialbetrüger. Deutsche Behörden gehen bei Verdachtsfällen nur den diplomatischen Amtsweg




Über 20.000 Betrugsfälle in Deutschland


D. kommt für Deutschland, wo die Ausländerquote unter den Hatz-IV-Empfängern geringer ist als bei der holländischen Sozialhilfe, auf "grob geschätzt 20.000 bis 25.000 Betrugsfälle wegen verschwiegener Vermögenswerte in der Türkei". Zu multiplizieren mit mindestens 13.000 Euro pro Jahr. Das ergibt an der unteren Grenze ca 260 Millionen Euro.

Solche Summen schreien geradezu danach, das Phänomen statistisch genauer zu untersuchen. Der Rechtsanwalt meint aber, dass v

hubb
20.01.2013, 08:23
Na und .. sind wir doch selber schuld .. wir wählen die Politiker doch die dass möglich machen ..danke Grüne und Frau Roth ...wir zahlen bis wir nicht mehr können ..dann gehen sie zurück..

Ruepel
20.01.2013, 08:26
Deren Vorbilder sitzen im Bundestag.

Shahirrim
20.01.2013, 08:29
Deren Vorbilder sitzen im Bundestag.

Vorbilder? Selbst ohne die würden die Türken das machen!

herberger
20.01.2013, 08:45
Im Jahr 2tausend gab es eine Meldung in der Zeitung,ein grösserer Personkreis in Bremen erschwindelte sich auf dem Sozialamt 500tausend DM,damals waren diese Familienclans noch nicht so bekannt.Die Zeitung schrieb in ihrem Kommentar zu diesem Artikel "Aber bitte keine Verallgemeinerung"!

Wadenkater
20.01.2013, 19:23
##edit##

Wie oft soll ich es Euch noch sagen: Die schlimmsten Verbrecher sind Kurden und Libanesen/Araber. Schiebt nicht immer alles pauschal auf Türken, natürl. gibt's bei denen auch genug Strolche, aber hier sollte man immer sportlich/fair bleiben :ja:

Commodus
20.01.2013, 19:36
Wie oft soll ich es Euch noch sagen: Die schlimmsten Verbrecher sind Kurden und Libanesen/Araber. Schiebt nicht immer alles pauschal auf Türken, natürl. gibt's bei denen auch genug Strolche, aber hier sollte man immer sportlich/fair bleiben :ja:

Kannste knicken! Im Bericht steht "TÜRKEN" und sonst nichts!! Und es ist mir absolut Banane ob Teile dieser Türken Kurden sind oder nicht. Und da könnt ihr noch so oft auf der selben Leier rumreiten von wegen "differenzieren zwischen Türken/Kurden/Araber/Libanesen oder Neger.



WORSCHT !!!


##edit##

Ich habe jedenfalls noch nie gehört oder gelesen, dass sich Türken bei den Politiker massivst über Kurden beschweren und ihre Abschiebung fordern! Denn schließlich fällt ja deren Kriminalität auch auf Türken zurück. Aber nein!! Einen Glaubensgenosse wird man nicht in den Rücken fallen, stimmts ??

Dann fresst Scheisse, denn man wird euch IMMER über einen Kamm scheren.

Cudi
20.01.2013, 19:49
Der Hammer!!! Soviel zur "ach so tollen türkischen Ehre. Gar nichts haben die. Selbst eine kackende Ziege hat mehr Anmut als die Erscheinung eines Türken. Mir kommt die GALLE !!! Was ein Dreckspack !!!!



Diese Flachpfeifen haben so dermaßen die Hosen voll, dass sie lieber auf die Rückforderungen verzichten. Uuuuaarghh !!! Lasst MICH da doch ran!! Das wäre so eine Behörde nach meinem Gusto. Leckt mich am Arsch würde ich diese elende Schweinebande striezen

Ach ? Diese Empörungsmasche kenne ich doch...Sein eigenes Versagen in der Gesellschaft/ Beruf auf "Andere" abzuwälzen ist ein Synonym derer..In diesem Fall bietet sich der achso pppööhse Ausländer bereitwillig an.. Wenn Diese nicht wären, würde man phantasievoll nach "Alternativen" suchen und sicherlich auch wieder fündig werden...

Wadenkater
20.01.2013, 19:52
[QUOTE=Commodus;6007702]Kannste knicken! Im Bericht steht "TÜRKEN" und sonst nichts!! Und es ist mir absolut Banane ob Teile dieser Türken Kurden sind oder nicht. Und da könnt ihr noch so oft auf der selben Leier rumreiten von wegen "differenzieren zwischen Türken/Kurden/Araber/Libanesen oder Neger.

Da hasste allerdings recht, da könnten die türken wirklich konsequenter sein...

Ingeborg
20.01.2013, 20:02
https://antiislam.files.wordpress.com/2010/11/tabelle-verweispropertydownload.jpg

Commodus
20.01.2013, 20:08
Ach ? Diese Empörungsmasche kenne ich doch...Sein eigenes Versagen in der Gesellschaft/ Beruf auf "Andere" abzuwälzen ist ein Synonym derer...

:schnatt::schnatt::schnatt::schnatt: Hör auf zu blubbern denn dieser Spruch ist sowas von abgedroschen :gähn:

Du gehst hier lapidar von falschen Voraussetzungen aus. Was weisste über meinen beruflichen und gesellschaftlichen Stand? Nix! Mach dir über solchen Dingen keine Gedanken. Lies lieber den Bericht in der Eröffnung des Stranges wenn dir wirklich mal zum Kotzen zumute ist. Warum die Kommunen blank sind und dadurch die Gebühren erhöht werden müssen. Selbst 10 € pro Halbjahr müssen wir unseren Kindern mit in die Schule geben für "Kopiergeld" (Arbeitsblätter etc.).

Aber ... es ist ja alles ok so. Wäre ja wirklich mist wenn das etablierte "politish correctness" plötzlich anfangen würde, jeden langzeitarbeitslosen Türken abzuschieben. Ne neeee ... lassen wir noch ordentlich mehr Druck in den Kessel rein. Umso hässlicher wird es irgendwann (bald). Europaweit !! :cool:

Ingeborg
20.01.2013, 20:14
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/399034_227163940752519_1414546275_n.png

GLR
20.01.2013, 20:21
Der Hammer!!! Soviel zur "ach so tollen türkischen Ehre. Gar nichts haben die. Selbst eine kackende Ziege hat mehr Anmut als die Erscheinung eines Türken. Mir kommt die GALLE !!! Was ein Dreckspack !!!!



Diese Flachpfeifen haben so dermaßen die Hosen voll, dass sie lieber auf die Rückforderungen verzichten. Uuuuaarghh !!! Lasst MICH da doch ran!! Das wäre so eine Behörde nach meinem Gusto. Leckt mich am Arsch würde ich diese elende Schweinebande striezen

Hilfst du mir beim Kofferpacken? Ich trage die Koffer auch zum Auto :D.

nahli
20.01.2013, 20:25
Kannste knicken! Im Bericht steht "TÜRKEN" und sonst nichts!! Und es ist mir absolut Banane ob Teile dieser Türken Kurden sind oder nicht. Und da könnt ihr noch so oft auf der selben Leier rumreiten von wegen "differenzieren zwischen Türken/Kurden/Araber/Libanesen oder Neger.



WORSCHT !!!


Alles gleich wertloses Geschmeiß !!

Ich habe jedenfalls noch nie gehört oder gelesen, dass sich Türken bei den Politiker massivst über Kurden beschweren und ihre Abschiebung fordern! Denn schließlich fällt ja deren Kriminalität auch auf Türken zurück. Aber nein!! Einen Glaubensgenosse wird man nicht in den Rücken fallen, stimmts ??

Dann fresst Scheisse, denn man wird euch IMMER über einen Kamm scheren.

Du bist eine von den letzten braunbär Dreck! Bestimmt H4 anhängig und nichts tauge. Und wirst nirgend wo eingestellt wegen deine doppelten linken Hand + halbleistungs Hirn.
Wieviel mal wurde hier diskutiert wie der detsche Staat die PKK ler durch Asyl unterstützt anstatt M.aufzureissen solltest du dich mal aus dem Sumpf retten

Cudi
20.01.2013, 20:25
Selbst 10 € pro Halbjahr müssen wir unseren Kindern mit in die Schule geben für "Kopiergeld" (Arbeitsblätter etc.).

Sorry... Vermutlich liege ich doch nicht so falsch, wenn Du extra diesen Pipifax von 10 € natürlich nicht pro Jahr, sondern pro HALBJAHR extra breit und heulerisch erwähnen musst... Naja, muss bei Dir ja an allen Ecken und Enden fehlen... Schade...

Commodus
20.01.2013, 20:26
Deren Vorbilder sitzen im Bundestag.

Und denen wird auch bald due Muffe sausen gehen. Natürlich überall in den europäischen Ländern. Dieser Multi-Kulti-Scheiss wird nicht mehr lange gut gehen. Und was die paar Kanacken-Hansen hier labern interessiert mich einen feuchten Furz.

kotzfisch
20.01.2013, 20:40
https://antiislam.files.wordpress.com/2010/11/tabelle-verweispropertydownload.jpg

Es ist ganz einfach: wie blöd muß man sein, ausländischen Staatsbürgern Sozialleistungen zu zahlen.Hahahahahahahahah.......witzig!

Commodus
20.01.2013, 20:46
Es ist ganz einfach: wie blöd muß man sein, ausländischen Staatsbürgern Sozialleistungen zu zahlen.Hahahahahahahahah.......witzig!

Das ist zwar richtig. Aber täte man es nicht, dann würde man die geltungssüchtigen Gutmenschen mit deren Gleichmacherei (gleiches Recht für alle) auf dem Programm rufen. In diesem Staate (aber auch in anderen europäischen Ländern) läuft gehörig was schief. Das wird alles noch sehr viel Blut kosten.

kotzfisch
20.01.2013, 20:55
Das ist zwar richtig. Aber täte man es nicht, dann würde man die geltungssüchtigen Gutmenschen mit deren Gleichmacherei (gleiches Recht für alle) auf dem Programm rufen. In diesem Staate (aber auch in anderen europäischen Ländern) läuft gehörig was schief. Das wird alles noch sehr viel Blut kosten.

Ich kann das nur noch zynisch begleiten.

Rolf1973
20.01.2013, 20:56
Transferleistungen für Einwanderer sind grundsätzlich Schwachsinn. Damit wird sichergestellt, dass die Falschen hier einfallen.
Aber da der Schaden einmal entstanden ist, sollten die Sozialbetrüger ihre Häuser in der Heimat verkaufen müssen und vom
Erlös den von ihnen angerichteten finanziellen Schaden begleichen, auch wenn das hundert Prozent des Verkaufspreises aus-
macht-fertig. Anschließend gibt es noch ein Gratisticket nach Ankara, Ende der Geschichte.

Frankenberger_Funker
20.01.2013, 20:59
Das ist zwar richtig. Aber täte man es nicht, dann würde man die geltungssüchtigen Gutmenschen mit deren Gleichmacherei (gleiches Recht für alle) auf dem Programm rufen. In diesem Staate (aber auch in anderen europäischen Ländern) läuft gehörig was schief. Das wird alles noch sehr viel Blut kosten.

Mit "gleiches Recht für alle" hat das Bundesverfassungsgericht sein Urteil auch begründet, jedem Schnorrer aus aller Welt fast den vollen Alg2-Satz zu zahlen.

So ein Wahnsinn dürfte weltweit schon einmalig sein.

Cudi
20.01.2013, 21:11
Mit "gleiches Recht für alle" hat das Bundesverfassungsgericht sein Urteil auch begründet, jedem Schnorrer aus aller Welt fast den vollen Alg2-Satz zu zahlen.

So ein Wahnsinn dürfte weltweit schon einmalig sein.

Du wirst das sicherlich geprüft haben, um hier rein zu posten... Dann wird das für Dich kein Problem sein, eine Quelle zu nennen, die Deinen Mist wortgetreu untermauert..:hdf:

Frankenberger_Funker
20.01.2013, 21:13
Du wirst das sicherlich geprüft haben, um hier rein zu posten... Dann wird das für Dich kein Problem sein, eine Quelle zu nennen, die Deinen Mist wortgetreu untermauert..:hdf:

Natürlich habe ich das geprüft. Lies dir das Urteil durch, falls du überhaupt lesen kannst, Seppel.

akdeniz
20.01.2013, 21:18
Der Threaderöffner ist ja bekannt durch seinen pro Israelischen und anti Türkischen Beiträge...

Und ich sage, es sind nicht nur die Türken/Kurden !!


Die Zuwanderung der Juden hat zu einer Renaissance des jüdischen Lebens in Deutschland geführt. Noch Anfang der Achtzigerjahre drohten die jüdischen Gemeinden der Bundesrepublik, langsam auszusterben. Eine neue Blüte erlebten sie in den vergangenen Jahren durch die "Russen", wie die Zuwanderer in den Gemeinden häufig genannt werden. Allerdings sind etwa 85 Prozent der jüdischen Zuwanderer aus der GUS in der Bundesrepublik dauerhaft von Sozialhilfe abhängig.

85 % !!

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2004/12/21/a0119

Dr Mittendrin
20.01.2013, 21:20
Jetzt haben die Staatsanwälte auch Angst vor paar Türken. Man kann eigen interessen vertreten aber mann sollte wenigstens den Anmut von eine scheissfressenden Schwein haben. Und nicht so ein Scheiss reden dass der deutsche Staatsanwalt Angst hat von einen angeblichen Sozi-Betrüger.

Schweine fressen keine Scheisse, du Idiot. Kümmere dich mal um Hygiene in deinem Muselland.

bismarke
20.01.2013, 21:25
Transferleistungen für Einwanderer sind grundsätzlich Schwachsinn. Damit wird sichergestellt, dass die Falschen hier einfallen.
Aber da der Schaden einmal entstanden ist, sollten die Sozialbetrüger ihre Häuser in der Heimat verkaufen müssen und vom
Erlös den von ihnen angerichteten finanziellen Schaden begleichen, auch wenn das hundert Prozent des Verkaufspreises aus-
macht-fertig. Anschließend gibt es noch ein Gratisticket nach Ankara, Ende der Geschichte.


da wird dir die NPD trotz rückführungspolitik auch nicht helfen können.

hthor
20.01.2013, 21:25
https://antiislam.files.wordpress.com/2010/11/tabelle-verweispropertydownload.jpg

Unter den ersten 10 Staaten sind 8 Islamische Länder dabei, sagt doch einiges über die aus oder ?
Leben auf Kosten anderer

Schrottkiste
20.01.2013, 21:26
Unter den ersten 10 Staaten sind 8 Islamische Länder dabei, sagt doch einiges über die aus oder ?
Leben auf Kosten anderer

Das ist Zufall, das sind alles Einzelfälle.

Dr Mittendrin
20.01.2013, 21:27
Der Threaderöffner ist ja bekannt durch seinen pro Israelischen und anti Türkischen Beiträge...

Und ich sage, es sind nicht nur die Türken/Kurden !!



85 % !!

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2004/12/21/a0119

So pro israelisch bin ich nicht mehr.
Hab den Bericht gelesen, 85 % ist hoch, aber denke es sind keine grossen Massen.
Grösstes Gruppe sind Türken.
Ingeborg hat ja eine Quelle geliefert, wer am stärksten im Sozialnetz hängt.

Cudi
20.01.2013, 21:35
Mit "gleiches Recht für alle" hat das Bundesverfassungsgericht sein Urteil auch begründet, jedem Schnorrer aus aller Welt fast den vollen Alg2-Satz zu zahlen.

So ein Wahnsinn dürfte weltweit schon einmalig sein.


Du wirst das sicherlich geprüft haben, um hier rein zu posten... Dann wird das für Dich kein Problem sein, eine Quelle zu nennen, die Deinen Mist wortgetreu untermauert..:hdf:


Natürlich habe ich das geprüft. Lies dir das Urteil durch, falls du überhaupt lesen kannst, Seppel.

Su dumm kannst Du doch nicht sein, um Deine "Behauptung" mit einem Link zu untermauern ? Oder sollte ich Deine Ausdünstungen, die falsch sind, aus DEINEN Fingern saugen können? Abmarsch....

akdeniz
20.01.2013, 21:35
So pro israelisch bin ich nicht mehr.
Hab den Bericht gelesen, 85 % ist hoch, aber denke es sind keine grossen Massen.
Grösstes Gruppe sind Türken.
Ingeborg hat ja eine Quelle geliefert, wer am stärksten im Sozialnetz hängt.

Welch ein Wunder...

prozentual gesehen sind "wir" klar im überzahl... aber die Schuldigen sitzen da oben !!... jeder Schein-Asylant der ausgesagt hat "er wurde/wird gefolltert", dürfte hier bleiben... raus mit den Terroristen !!!

nahli
20.01.2013, 22:04
Schweine fressen keine Scheisse, du Idiot. Kümmere dich mal um Hygiene in deinem Muselland.

Willst du mit mir wetten? Du hohle Nusskopf

kotzfisch
20.01.2013, 22:20
##edit##.

Weisst, Kleiner- normalerweise antworte ich Menschen wie Dir nicht, du darfst Dich also dadurch schon geadelt fühlen.
Ich spreche von Sozialschmarotzern, nicht von ausländischen Mitbürgern, die hier ihrer Arbeit nachgehen.
(Außer Autoschieben, Zwangsprostitution und Drogenhandel).

Comprende?

kotzfisch
20.01.2013, 22:36
Vermutlich auch gut so.

Cudi
20.01.2013, 22:43
Weisst, Kleiner- normalerweise antworte ich Menschen wie Dir nicht, du darfst Dich also dadurch schon geadelt fühlen.
Ich spreche von Sozialschmarotzern, nicht von ausländischen Mitbürgern, die hier ihrer Arbeit nachgehen.
(Außer Autoschieben, Zwangsprostitution und Drogenhandel).

Comprende?

Weisst Du (K)kleiner, Du darfst dich geadelt fühlen, dass ich Dir antworte.. Dein, dieser Post kommt plausibel rüber. .Anders wie, die ewig "Benachteiligten", die Ihr Unvermögen verdrängen und auf "Andere" abwälzen wollen. Also, keine Einwände und vollste Zustimmung... Echt..
Weitermachen

kotzfisch
20.01.2013, 22:47
Weisst Du (K)kleiner, Du darfst dich geadelt fühlen, dass ich Dir antworte.. Dein, dieser Post kommt plausibel rüber. .Anders wie, die ewig "Benachteiligten", die Ihr Unvermögen verdrängen und auf "Andere" abwälzen wollen. Also, keine Einwände und vollste Zustimmung... Echt..
Weitermachen

Kleiner schreibt man groß, es ist ein Hauptwort.
Den Rest Deines Postings kann ich mir nur durch eine Verwechslung erklären.
Wer wälzt? Wer verdrängt? Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

Cudi
20.01.2013, 22:56
Weisst Du (K)kleiner, Du darfst dich geadelt fühlen, dass ich Dir antworte.. Dein, dieser Post kommt plausibel rüber. .Anders wie, die ewig "Benachteiligten", die Ihr Unvermögen verdrängen und auf "Andere" abwälzen wollen. Also, keine Einwände und vollste Zustimmung... Echt..
Weitermachen

Guck..:ätsch:


Kleiner schreibt man groß, es ist ein Hauptwort.
Den Rest Deines Postings kann ich mir nur durch eine Verwechslung erklären.
Wer wälzt? Wer verdrängt? Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

Ein heulerischer Vorposter von Dir war gemeint.. Es ist deutlich bei dem angekommen... Sagte ja.. Keine Einwände zu Deinem Post... Weitermachen... Grinnnsss

Korgan
20.01.2013, 23:02
Türken sind auch Menschen

willy
20.01.2013, 23:07
Türken sind auch Menschen

Und haben ihr eigenes Land, in dem sie weder hungern, noch dursten müssen.

Frankenberger_Funker
21.01.2013, 11:27
Su dumm kannst Du doch nicht sein, um Deine "Behauptung" mit einem Link zu untermauern ? Oder sollte ich Deine Ausdünstungen, die falsch sind, aus DEINEN Fingern saugen können? Abmarsch....

Is' scho recht :cool:

Der Tenor des Urteils des BVerfG lautet offenkundig "gleiches Recht für alle".

Asylbewerber sind mit der bisherigen materiellen Ausstattung schließlich auch nicht verhungert. Sonst wäre Deutschland in der Vergangenheit nicht schon so attraktiv gewesen für die "Bedrückten und Verfolgten" dieser Welt.

Dr Mittendrin
21.01.2013, 14:57
Willst du mit mir wetten? Du hohle Nusskopf

Bitte einen link, das mag passieren, wenn sie hungern oder jemand Kot ins Essen mischt.
In Algerien hängen Kamelkopfe in der Sonne beim Metzger , Mahlzeit :kotz:

Dr Mittendrin
21.01.2013, 15:00
Na jiddiarsch-Kriecher wieder am Hetzen?
Hast du schon mal gedacht dass die Ausländer auch SOZI-Beiträge leisten oder bist du so dumm dass du so was nicht denken kannst.normal wählen die jiddis ihren A-Kriechern aus intelligenteren Kreisen.Wie bist du den zum A-Kriechen auserwählt worden.

Ausländer leisten doch viel zu wenig Sozialbeiträge.

Ich würde gerne eine Sozialkasse für Türken einrichten, dann sind sie nicht in Versuchung von deutschen Honigtöpfen zu naschen.

willy
21.01.2013, 15:02
Jetzt haben die Staatsanwälte auch Angst vor paar Türken. Man kann eigen interessen vertreten aber mann sollte wenigstens den Anmut von eine scheissfressenden Schwein haben. Und nicht so ein Scheiss reden dass der deutsche Staatsanwalt Angst hat von einen angeblichen Sozi-Betrüger.

Dein Deutsch ist unter aller Kanone.

Ingeborg
21.01.2013, 15:05
hier sind 77,5% der H4-ler Zuwanderer!

Kosten pro Nase 1000 €/-Monat!

Schickt man die heim, die noch nie gearbeitet haben, kann man für die Deutschen verdoppeln!

Wolfger von Leginfeld
21.01.2013, 15:15
So besaß ein Ehepaar, dass über die Jahre rund eine Viertelmillion Euro !!!!!! an Sozialhilfe erhalten hatte, in der Türkei einen ganzen Mietwohnungskomplex. Ein anderes "bedürftiges" Ehepaar besaß vier Wohnungen, drei Werkstätten und zwei Möbelgeschäfte.

Und der Witz: Das sind nur mal Türken. Bei anderen Leuten aus z.b Afrika, Arabien, Asien, Tschetschenien und was weiß ich noch woher, kann dies auch der Fall sein.

Da kommt eine ganz nette Summe zusammen. Macht aber nichts, der deutsche Dodl soll halt noch mehr rackern...


Der Hammer!!! Soviel zur "ach so tollen türkischen Ehre. Gar nichts haben die. Selbst eine kackende Ziege hat mehr Anmut als die Erscheinung eines Türken. Mir kommt die GALLE !!! Was ein Dreckspack !!!!

Diese Flachpfeifen haben so dermaßen die Hosen voll, dass sie lieber auf die Rückforderungen verzichten. Uuuuaarghh !!! Lasst MICH da doch ran!! Das wäre so eine Behörde nach meinem Gusto. Leckt mich am Arsch würde ich diese elende Schweinebande striezen

willy
21.01.2013, 15:16
hier sind 77,5% der H4-ler Zuwanderer!

Kosten pro Nase 1000 €/-Monat!

Schickt man die heim, die noch nie gearbeitet haben, kann man für die Deutschen verdoppeln!

Gibt es dafür nachvollziehbare Quellen?

goldrush
21.01.2013, 15:32
Weshalb werden die Alimentierungen für parasitäre Importfachkräfte nicht zB. zeitlich begrenzt? Die Anzahl derer, die sich mit Hilfe der Sozialgelder hier kommodig einrichten und in ihrer Heimat womöglich in eigene Mietobjekte investieren, könnte damit deutlich begrenzt werden und ihnen bei Erfolglosigkeit in der Fremde (häufig fühlen sie sich auch gar nicht wohl hier...) die Rückkehr in die Heimat verdeutlichen.

Ingeborg
21.01.2013, 15:34
Gibt es dafür nachvollziehbare Quellen?

hier - Hochtaunuskreis

Wird woanders sicher ähnlich sein.

Die arbeiten selten - dafür sind sie fleissig am Kalben.

http://www.maooni.de/zuwanderer-sollen-nicht-mehr-geduldet-bleiben/

Dr Mittendrin
21.01.2013, 15:35
Gibt es dafür nachvollziehbare Quellen?

Krankenversicherung, freie Rechtskosten,Umzugs und Einrichtungskosten, da kommen schon 1000 zusammen.

Tantalit
21.01.2013, 15:38
Gibt es dafür nachvollziehbare Quellen?

Ja, das Sozialministerium wird Dir jederzeit aktuelle Zahlen im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes zukommen lassen.

Ingeborg
21.01.2013, 15:39
Krankenversicherung, freie Rechtskosten,Umzugs und Einrichtungskosten, da kommen schon 1000 zusammen.

Freie Kita- udn Kindergartenplätze,

3 x höhere Krankenkosten ...

Ingeborg
21.01.2013, 15:40
Weshalb werden die Alimentierungen für parasitäre Importfachkräfte nicht zB. zeitlich begrenzt? Die Anzahl derer, die sich mit Hilfe der Sozialgelder hier kommodig einrichten und in ihrer Heimat womöglich in eigene Mietobjekte investieren, könnte damit deutlich begrenzt werden und ihnen bei Erfolglosigkeit in der Fremde (häufig fühlen sie sich auch gar nicht wohl hier...) die Rückkehr in die Heimat verdeutlichen.

gestern waren Bilder aus Rumänien zu sehen - Romas - im absoluten Dreck hausen die die da.

Da ist ein H4 mit Diebesgut schon erträglicher / einträglicher.

Azaloth
21.01.2013, 15:41
Kannste knicken! Im Bericht steht "TÜRKEN" und sonst nichts!! Und es ist mir absolut Banane ob Teile dieser Türken Kurden sind oder nicht. Und da könnt ihr noch so oft auf der selben Leier rumreiten von wegen "differenzieren zwischen Türken/Kurden/Araber/Libanesen oder Neger.



WORSCHT !!!


##edit##

Ich habe jedenfalls noch nie gehört oder gelesen, dass sich Türken bei den Politiker massivst über Kurden beschweren und ihre Abschiebung fordern! Denn schließlich fällt ja deren Kriminalität auch auf Türken zurück. Aber nein!! Einen Glaubensgenosse wird man nicht in den Rücken fallen, stimmts ??

Dann fresst Scheisse, denn man wird euch IMMER über einen Kamm scheren.

Ruhig, Brauner, ganz ruhig. Nicht jeden anfallen, der auch nur annähernd wie ein Türke aussieht, das schadet dir nur ;)

Du jammerst gegen Differenzierung, und dabei wäre gerade diese wieder mal angebracht. Jeder Mensch ist einzigartig. Türke ist nicht gleich Türke, Kurde nicht gleich Kurde, Araber nicht gleich Araber usw.. Ich weiß, Leute wie du sehen diese wie eine hirnlose Robotermasse, aber da könnte ich erstaunliche Gegenbeispiele liefern.

Patriotistin
21.01.2013, 15:45
hier sind 77,5% der H4-ler Zuwanderer!

Kosten pro Nase 1000 €/-Monat!

Schickt man die heim, die noch nie gearbeitet haben, kann man für die Deutschen verdoppeln!

Jepp es ist nur noch zum Kotzen unsere Leute müssen betteln,
werden mit Sanktionen belegt und in den Medien als arbeitsscheue Penner verunglimpft
udn ständig dargestellt
und diese faulen nichtsnutzigen Typen kommen und kassieren nur :wand: das
was im grunde unseren Leuten zustehen würde....

Dr Mittendrin
21.01.2013, 15:48
Freie Kita- udn Kindergartenplätze,

3 x höhere Krankenkosten ...

Und höhere Justizkosten durch Kriminalität.

Ingeborg
21.01.2013, 16:38
Jepp es ist nur noch zum Kotzen unsere Leute müssen betteln,
werden mit Sanktionen belegt und in den Medien als arbeitsscheue Penner verunglimpft
udn ständig dargestellt
und diese faulen nichtsnutzigen Typen kommen und kassieren nur :wand: das
was im grunde unseren Leuten zustehen würde....

tatsächlich werden nur die Michels schikaniert - bis einen Tag vor der Rente

Ingeborg
21.01.2013, 16:39
Und höhere Justizkosten durch Kriminalität.

und höherer SCHÄDEN durch Kriminalität

Ede Pazonka
23.01.2013, 13:29
Und warum geht Deutschland nicht genauso wie Holland mit privaten Ermittlern gegen den Sozialbetrug reicher Türken vor?



Mehrere holländische Gemeinden haben Privatunternehmen beauftragt, die Betrüger quasi an den türkischen Behörden vorbei zu ermitteln; dabei will man nun neue Wege gehen, indem man vor Ort über einen Verbindungsmann türkische Rechtsanwälte einbindet.
Unter den in letzter Zeit aufgeklärten türkischen Fällen sind manche so extrem, dass man verstehen kann, warum die Behörden aggressiver vorgehen wollen. So besaß ein Ehepaar, das über mehrere Jahre rund eine Viertelmillion Euro an Sozialhilfe erhalten hatte, in der Türkei einen ganzen Mietwohnungskomplex. Ein anderes "bedürftiges" Ehepaar besaß vier Wohnungen, drei Werkstätten und zwei Möbelgeschäfte.



Quelle: http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article106374987/So-kaempft-Holland-gegen-Sozialhilfe-Betrueger.html

Recht auf Sozialhilfe hat nur derjenige, der seine gesamten Vermögenswerte (weltweit) veräußert, und dann auch erst nach dem endgültigen Verbrauch der Veräußerungsgewinne.

Der Altdeutsche
26.01.2013, 19:36
So. Jetzt hab ich diesen Thread (was für ein urdeutsches Wort) durchgelesen. Mein Vorschlag zur Lösung dieses Konfliktes (ja, es ist einer; und zwar ganz gravierend!) wäre folgender: Generell KEIN Kindergeld an "Migranten" (dieses Wort schreit zum Himmel), kein ALG I, kein ALG II, sondern nur noch Gutscheine. Wer mehr verlangt, sollte einen Doppeltest bestehen:

1.: Erlernen der deutschen Sprache (und zwar so, wie es andere Länder auch verlangen).

2.: Ein Test, ob die Deutsche Kultur auch bekannt und verstanden worden ist.

Ich möchte meinen Hut verwetten, dass mindestens die Hälfte aller "Kulturbereicherer" spätestens nach einem halben Jahr freiwillig Richtung Bosporus, Kleinasien oder Nordafrika wandern würde.

Und im Übrigen:

Nicht jeder Deutsche ist kognitiv in der Lage, ein Unternehmen zu führen, als Ingenieur, Arzt oder Rechtsanwalt zu arbeiten. Aber in einer Fabrik würden diese Leute sicher gegen entsprechenden Obulus ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten. Doch was ist? Schaut mal in die Fabriken. Was sieht man da? Türken, Russen, Polen, Aserbeidschaner, Rumänen, Bulgaren usw. Deutsche werden überwiegend nur noch über Zeitarbeitsfirmen in den Fabriken beschäftigt, zu Hungerlöhnen, als Arbeitssklaven.

Wenn alle Firmen zuerst Deutsche einstellen MÜSSTEN (die ja aufgrund der Politik der 70er, 80er und 90er Jahre kaum noch eine vernünftige Ausbildung erhalten konnten), würden sich viele Probleme von selbst lösen.

Und man könnte auf der Strasse noch auf Deutsch nach dem Weg fragen..........

Ede Pazonka
26.01.2013, 21:21
@Sozial Amt.
Ich stimme deinem Post 100% zu, aber wie willst du das bewerkstelligen, wenn unsere Regierungen die BRD-GmbH mit Absicht gegen die Wand fahren, unter allen möglichen, fadenscheidigen Begründungen immer mehr Bereicherer ins Land holen, das denen der Deutsche doch vollkommen egal ist und ausgerottet werden muss.
Dazu hast du noch die Bürger die Systemparteien oder garnicht wählen, was beides gleich schlimm ist. Die Mehrheit des Volkes will doch gar keine Änderungen.
Die wollen doch beschissen und beklaut werden.
Irgendwann werden die wach, aber zu spät ist es eigentlich jetzt schon. Die Vermuselung lässt sich in Europa schon kaum noch umkehren. Schwarzseher behaupten sogar, es sei bereits zu spät.