PDA

Vollständige Version anzeigen : David McAllister: britisches Kriegspropagandaplakat im Büro



Sprecher
16.01.2013, 10:03
Bevor er sein Büro verlässt, schaut er an der Tür auf einen anderen Leitspruch: Ein Poster mit einem Motto aus dem Zweiten Weltkrieg: „Keep calm and carry on”

http://en.wikipedia.org/wiki/Keep_Calm_and_Carry_On

Daß dieser Herr mit britischem Pass solche Plakate im Büro hängen hat lässt deutliche Aufschlüsse darüber zu welchem Land wohl in erster Linie seine Loyalität gilt.

Liberalist
16.01.2013, 10:08
Bevor er sein Büro verlässt, schaut er an der Tür auf einen anderen Leitspruch: Ein Poster mit einem Motto aus dem Zweiten Weltkrieg: „Keep calm and carry on”

http://en.wikipedia.org/wiki/Keep_Calm_and_Carry_On

Daß dieser Herr mit britischem Pass solche Plakate im Büro hängen hat lässt deutliche Aufschlüsse darüber zu welchem Land wohl in erster Linie seine Loyalität gilt.

Ja, er bereitet heimlich eine schottische Invasion vor und sobald Schottland sich von Großbritanien trennt, vereint es sich mit Niedersachsen.

Demokrat
16.01.2013, 10:17
"Bleib' ruhig und mach' weiter" - was soll daran jetzt so schlimm sein? Es scheint sich hier wohl eher um das Lebensmotto McAllisters zu handeln.

Autobahn
16.01.2013, 15:32
"Bleib' ruhig und mach' weiter" - was soll daran jetzt so schlimm sein? Es scheint sich hier wohl eher um das Lebensmotto McAllisters zu handeln.

Warum auf Englisch?

Bruddler
16.01.2013, 15:38
"Bleib' ruhig und mach' weiter" - was soll daran jetzt so schlimm sein? Es scheint sich hier wohl eher um das Lebensmotto McAllisters zu handeln.

"Deutsche Arbeitsplätze vorrangig für deutsche Arbeitnehmer" - was soll daran jetzt so schlimm sein ?

Demokrat
16.01.2013, 15:44
Warum auf Englisch?
Naja, er stammt schließlich vom Affenfelsen ;-)

Demokrat
16.01.2013, 15:46
"Deutsche Arbeitsplätze vorrangig für deutsche Arbeitnehmer" - was soll daran jetzt so schlimm sein ?
Daran ist nichts schlimm. Sehe ich ganz genauso.

Shahirrim
16.01.2013, 15:47
Bevor er sein Büro verlässt, schaut er an der Tür auf einen anderen Leitspruch: Ein Poster mit einem Motto aus dem Zweiten Weltkrieg: „Keep calm and carry on”

http://en.wikipedia.org/wiki/Keep_Calm_and_Carry_On

Daß dieser Herr mit britischem Pass solche Plakate im Büro hängen hat lässt deutliche Aufschlüsse darüber zu welchem Land wohl in erster Linie seine Loyalität gilt.

Ich habe mal gehört, dass er 3 Pässe hat! Rate mal, was das 3. Land ist!

OneDownOne2Go
16.01.2013, 15:48
Ich habe mal gehört, dass er 3 Pässe hat! Rate mal, was das 3. Land ist!

Da ist doch kein David-Stern auf dem 3. Pass, oder?

Shahirrim
16.01.2013, 15:48
Da ist doch kein David-Stern auf dem 3. Pass, oder?

Leider doch! :(

Demokrat
16.01.2013, 15:50
Ach kommt, Leute, jetzt reicht es aber mit dem Verschwörungsgedöns...

Bruddler
16.01.2013, 15:52
Leider doch! :(

Als ob ich es geahnt hätte....

Liberalist
16.01.2013, 15:52
Mein Gott, er ist halb Schotte, halb Deutscher, gibt viele Kinder die einen Soldaten als Vater haben, wo ist das Prob?

Lewis Holtby, Aaron Hunt, Campino, der Sänger von den böhsen Onkelz der letztens ein paar umgefahren hat gehören auch dazu, so what.

OneDownOne2Go
16.01.2013, 15:54
Ach kommt, Leute, jetzt reicht es aber mit dem Verschwörungsgedöns...

Weißt du, das Schlimme ist, wenn ich sowas lese, regt sich neben dem verständlichen "So ein Unsinn"-Gefühl auch immer lauter die "Und wenn's doch stimmt?"-Ungewissheit. Und so wenig, wie ich verlässliche Informationen finde, dass das stimmt, finde ich glaubwürdige Belege für das Gegenteil. Weil es wikipedia nicht erwähnt, muss es deswegen noch nicht gelogen sein ...

Shahirrim
16.01.2013, 16:01
Mein Gott, er ist halb Schotte, halb Deutscher, gibt viele Kinder die einen Soldaten als Vater haben, wo ist das Prob?

Lewis Holtby, Aaron Hunt, Campino, der Sänger von den böhsen Onkelz der letztens ein paar umgefahren hat gehören auch dazu, so what.

Campino hat eine englische Mutter, Kevin Russells Vater war Pilot.

Außer Holtby hat keiner einen Soldaten als Vater. Außerdem sind Campino und Holtby halbe Engländer, was noch viel verwerflicher ist, als halber Schotte zu sein.

Demokrat
16.01.2013, 16:01
Weißt du, das Schlimme ist, wenn ich sowas lese, regt sich neben dem verständlichen "So ein Unsinn"-Gefühl auch immer lauter die "Und wenn's doch stimmt?"-Ungewissheit. Und so wenig, wie ich verlässliche Informationen finde, dass das stimmt, finde ich glaubwürdige Belege für das Gegenteil. Weil es wikipedia nicht erwähnt, muss es deswegen noch nicht gelogen sein ...
Ich gehe jetzt erst einmal von der nüchternen Basis aus, dass nach deutschem Recht zwar eine doppelte, aber keine dreifache Staatsbürgerschaft erlaubt ist. Das gilt so natürlich auch für Ministerpräsidenten. Zusätzlich frage ich mich, wo die Verbindungen McAllisters zum Staat Israel zu finden sein sollen. Mir ist da überhaupt nichts bekannt, und immerhin ist McAllister mein Ministerpräsident.

OneDownOne2Go
16.01.2013, 16:05
Ich gehe jetzt erst einmal von der nüchternen Basis aus, dass nach deutschem Recht zwar eine doppelte, aber keine dreifache Staatsbürgerschaft erlaubt ist. Das gilt so natürlich auch für Ministerpräsidenten. Zusätzlich frage ich mich, wo die Verbindungen McAllisters zum Staat Israel zu finden sein sollen. Mir ist da überhaupt nichts bekannt, und immerhin ist McAllister mein Ministerpräsident.

Ich sagte ja, es finden sich keine erhärtbaren Anhaltspunkte. Okay, der Mädchenname seiner Mutter war wohl "Kollek", aber das alleine ist doch reichlich dünn. Mir ist es im Prinzip auch egal, zumal ich sowieso nicht mehr erwarte, dass gewählte "Volksvertreter" den Interessen ihres Volkes wirklich dienen. In wessen Auftrag und Interesse sie ihren fortgesetzten Verrat begehen, ist eher von statistischer Relevanz.

Die bittere Erkenntnis ist - für mich - eine andere. Die endlose Reihe von Sprech- und sogar Denkverboten wirkt sich zersetzend selbst auf das fundamentale Vertrauen in die Richtigkeit der Logik aus. Ich halte mich nicht für besonders VT-anfällig, aber ich kann mich auch nicht dem schleichenden Gift entziehen ...

Shahirrim
16.01.2013, 16:06
Ich gehe jetzt erst einmal von der nüchternen Basis aus, dass nach deutschem Recht zwar eine doppelte, aber keine dreifache Staatsbürgerschaft erlaubt ist. Das gilt so natürlich auch für Ministerpräsidenten. Zusätzlich frage ich mich, wo die Verbindungen McAllisters zum Staat Israel zu finden sein sollen. Mir ist da überhaupt nichts bekannt, und immerhin ist McAllister mein Ministerpräsident.

Immerhin kann jeder die israelische Staatsbürgerschaft erwerben, der zu ihnen gehört! Die kümmern sich um andere Rechte bei Rassegenossen recht wenig.

Cleopatra
16.01.2013, 16:12
Das mit diesem 3. Paß ist schon herb, das erklärt, warum er hier ist.

Edmund
16.01.2013, 16:15
Völlig egal ob zwei oder drei Pässe. Es ist eine Laus im Pelz des deutschen Volkskörpers.

schastar
16.01.2013, 16:22
"Deutsche Arbeitsplätze vorrangig für deutsche Arbeitnehmer" - was soll daran jetzt so schlimm sein ?

Nichts, was sollte daran auch schlimm sein?

borisbaran
16.01.2013, 16:23
Bevor er sein Büro verlässt, schaut er an der Tür auf einen anderen Leitspruch: Ein Poster mit einem Motto aus dem Zweiten Weltkrieg: „Keep calm and carry on”

http://en.wikipedia.org/wiki/Keep_Calm_and_Carry_On

Daß dieser Herr mit britischem Pass solche Plakate im Büro hängen hat lässt deutliche Aufschlüsse darüber zu welchem Land wohl in erster Linie seine Loyalität gilt.
Was genau isn am Plakat so schlimm?

Demokrat
16.01.2013, 16:40
Die bittere Erkenntnis ist - für mich - eine andere. Die endlose Reihe von Sprech- und sogar Denkverboten wirkt sich zersetzend selbst auf das fundamentale Vertrauen in die Richtigkeit der Logik aus. Ich halte mich nicht für besonders VT-anfällig, aber ich kann mich auch nicht dem schleichenden Gift entziehen ...
Der Informations/Desinformations-Krieg ist voll entbrannt, man muss als Interessierter stets sehen, auf welche Seite man sich schlägt, und skeptisch zu bleiben, ist eine der wichtigsten "Überlebensregeln". Daher kann ich das Dilemma, in dem du dich beizeiten befindest, nachvollziehen - mir selbst geht's da ja auch nicht anders.

Liberalist
16.01.2013, 17:15
Campino hat eine englische Mutter, Kevin Russells Vater war Pilot.

Außer Holtby hat keiner einen Soldaten als Vater. Außerdem sind Campino und Holtby halbe Engländer, was noch viel verwerflicher ist, als halber Schotte zu sein.

Jo, ich schreibe ja im zweiten Satz von Großbritaniern und nicht von Halbwlisern oder Halbnordiren, ist doch vollkommen Rille, ebenso ob ein Deutscher eine Inselaffin oder ein inselaffe eine Deutsche geknallt hat, es kommt eh die gleiche Soße raus.

=> Der Übermensch

detti
16.01.2013, 20:04
Ach kommt, Leute, jetzt reicht es aber mit dem Verschwörungsgedöns...

Zwischen Deutsche,Italiener,Engländer und Franzosen war der Umgangston
schon immer Freundschaftlich

33608

oder ? :appl:

Guilelmus
16.01.2013, 20:08
http://s7.directupload.net/images/130116/ufwt2zdh.png (http://www.directupload.net)

Felix Krull
16.01.2013, 20:18
AFAIK hatte sich der gute David McAllister auch ein "remembrance poppy" ans Revert geheftet, was in England im Andenken an die Bomberpiloten getragen wird, die bei der Bombardierung deutscher Städte im WWII ums Leben gekommen sind.

Bulldog
16.01.2013, 20:24
AFAIK hatte sich der gute David McAllister auch ein "remembrance poppy" ans Revert geheftet, was in England im Andenken an die Bomberpiloten getragen wird, die bei der Bombardierung deutscher Städte im WWII ums Leben gekommen sind.

Vielleicht sollten das vor den Wahlen noch die Bewohner so schwer bombardierter Städte wie Hannover, Braunschweig, Hildesheim und Osnabrück wissen.

Der Wähler sollte wissen, welche Gesinnung dieser verlogene Heuchler und Täuscher wirklich hat.

Ich weiß schon, warum ich Inselaffen auf den Tod nicht leiden kann.

Die haben was Hinterlistiges und Verschlagenes an sich.

Traue als Deutscher deshalb nie einem Inselaffen.

borisbaran
16.01.2013, 20:26
AFAIK hatte sich der gute David McAllister auch ein "remembrance poppy" ans Revert geheftet, was in England im Andenken an die Bomberpiloten getragen wird, die bei der Bombardierung deutscher Städte im WWII ums Leben gekommen sind.
Das hat mit den Bomberpiloten speziell nix zu tun, das bezieht sich generell auf im Krieg gefallene Soldaten. (http://en.wikipedia.org/wiki/Remembrance_poppy)

Felix Krull
16.01.2013, 20:35
In England wird es vor allem als Synonym für die Bomberpiloten getragen, im gesamten Commonwealth eher aus anderen Gründen. Darfst gern einen Briten von der Straße befragen, falls Du einen kennst. Ich kenne welche, und ich war auch schon dort. Von den britischen Blue Collar Workers werden ihre Bomberpiloten bis heute fast mehr verehrt, als ihre Fußballhelden.

Jeder Kriegsheld wird dort bis heute sehr verehrt, der besonders viele scheiß Deutsche beseitigt hat.

borisbaran
16.01.2013, 20:39
http://i.imgur.com/b33CS.png (http://imgur.com/b33CS)

Xarrion
16.01.2013, 20:48
Leider doch! :(

Ich als eingefleischter Niedersachse will einen echten Niedersachsen als Ministerpräsidenten!
Dieser Schotte hat hier nichts verloren.

Rheingold
16.01.2013, 23:13
Bevor er sein Büro verlässt, schaut er an der Tür auf einen anderen Leitspruch: Ein Poster mit einem Motto aus dem Zweiten Weltkrieg: „Keep calm and carry on”

http://en.wikipedia.org/wiki/Keep_Calm_and_Carry_On

Daß dieser Herr mit britischem Pass solche Plakate im Büro hängen hat lässt deutliche Aufschlüsse darüber zu welchem Land wohl in erster Linie seine Loyalität gilt.

Spitzenpolitiker sind in der Regel charakterloses, ehrloses Pack. Manchmal reicht es schon, ihnen ins Gesicht zu sehen und man weiß Bescheid, mit wem man es zu tun hat.
Dieser McAllister bildet da keine Ausnahme.
Die Ärzte mit "Quark" beschreiben die Situation in Bezug auf die politische Kaste in Deutschland sehr anschaulich.


http://www.youtube.com/watch?v=h5aAbtEpaVw

borisbaran
17.01.2013, 01:04
http://i.imgur.com/b33CS.png (http://imgur.com/b33CS)
Version 2:
http://i.imgur.com/y5qHz.png (http://imgur.com/y5qHz)

Bettmaen
17.01.2013, 11:03
Was genau isn am Plakat so schlimm?
Ich erinnere mich, wie die Journaille aufheulte, weil ein Politiker den Spruch "Jedem das seine". verwendete. Was geschähe mit einem Prominenten, wenn er ein Plakat mit dem Spruch "Arbeit macht frei" in sein Büro hinge?

"Arbeit ist scheiße" (Motto der APPD) stößt auf Akzeptanz.

ochmensch
17.01.2013, 11:16
Unsere ethnisch-deutschen Politiker sind natürlich alle loyal und wollen nur das Beste. Da hat die 'Nationale Opposition' geschickt das schwarze Schaf unter lauter Heiligen ausmachen können.

Sisyphus
17.01.2013, 11:41
Ich erinnere mich, wie die Journaille aufheulte, weil ein Politiker den Spruch "Jedem das seine". verwendete. Was geschähe mit einem Prominenten, wenn er ein Plakat mit dem Spruch "Arbeit macht frei" in sein Büro hinge?

"Arbeit ist scheiße" (Motto der APPD) wird hingenommen.
Da kann ich mich noch an Nokia dran erinnern, die mit einer neuen Handywerbung auftrumpfen wollten. Aber auch hier hatten sie die Rechnung ohne die ganzen Gutmenschen gemacht.
http://www.welt.de/print-welt/article620806/Nokia-stoppt-Werbekampagne.html
In meinem persönlichen Sprachgebrauch findet dieser Ausspruch natürlich weiterhin Verwendung.

Bettmaen
17.01.2013, 11:49
Unsere ethnisch-deutschen Politiker sind natürlich alle loyal und wollen nur das Beste. Da hat die 'Nationale Opposition' geschickt das schwarze Schaf unter lauter Heiligen ausmachen können.
David Ben Kolleck ist ein schwarzes Schaf unter lauter schwarzen Schafen. :D

fatalist
17.01.2013, 13:02
Wenn Borisbaran rumstänkert, wird Mc Allister wohl Jude sein.

NGC9000
17.01.2013, 13:53
Wenn Borisbaran rumstänkert, wird Mc Allister wohl Jude sein.

Schau Dir mal das Bild unter seinem Nick-Namen an !

feuermax2
17.01.2013, 14:02
Ja, er bereitet heimlich eine schottische Invasion vor und sobald Schottland sich von Großbritanien trennt, vereint es sich mit Niedersachsen.

Die Schotten sind beileibe nicht die schlechtesten Europäer. So eine Gurkentruppe wie die FDP (Fies Dreist Platt) würden die dann sicherlich aus Niedersachsen verbannen.

feuermax2
17.01.2013, 14:04
Unsere ethnisch-deutschen Politiker sind natürlich alle loyal und wollen nur das Beste. Da hat die 'Nationale Opposition' geschickt das schwarze Schaf unter lauter Heiligen ausmachen können.

Ja, vorrangig Niebel und Bahr! Hat ein 80 Mio,. Volk wirklich keine besseren Charaktere in der Politik vorzuweisen?

borisbaran
17.01.2013, 14:34
Ich erinnere mich, wie die Journaille aufheulte, weil ein Politiker den Spruch "Jedem das seine". verwendete. Was geschähe mit einem Prominenten, wenn er ein Plakat mit dem Spruch "Arbeit macht frei" in sein Büro hinge?
Diese von dir genannten Sprüche lösen Aufgrund ihres Mißbrauchs durch die Nazis entsprechende Assoziationen aus, obwohl sie ursprünglich keine solch negative Bedeutung hatten. Der Spruch auf dem Plakat im Eingangsbeitrag hatte keinen solchen Sinneswandel erfahren. Es würde übrigens eine gute Idee, beide Sprüche zu ihrer Ursprungsbedeutung zurückzuführen.

"Arbeit ist scheiße" (Motto der APPD) stößt auf Akzeptanz.
Das gleiche wie oben, außerdem ist die APPD ehr ne Spaßpartei.


Wenn Borisbaran rumstänkert, wird Mc Allister wohl Jude sein.
Mein Widerspruch ist der Beweis dafür, dass er ein Jude ist?! :vogel:


Schau Dir mal das Bild unter seinem Nick-Namen an !
Was isn an dem Bild den auszusetzen??

Liberalist
17.01.2013, 21:33
Die Schotten sind beileibe nicht die schlechtesten Europäer. So eine Gurkentruppe wie die FDP (Fies Dreist Platt) würden die dann sicherlich aus Niedersachsen verbannen.

Hauptsache die verbannen nicht dich.:D

BRDDR_geschaedigter
18.01.2013, 19:26
Mein Gott, er ist halb Schotte, halb Deutscher, gibt viele Kinder die einen Soldaten als Vater haben, wo ist das Prob?

Lewis Holtby, Aaron Hunt, Campino, der Sänger von den böhsen Onkelz der letztens ein paar umgefahren hat gehören auch dazu, so what.

Das ist ein riesen Problem, da die zwischen den Stühlen hocken. Man kann nur einem Meister dienen und nicht gleich dreien gleichzeitig.

Das verstehst du anscheinend nicht.

Irmingsul
19.01.2013, 09:16
"Bleib' ruhig und mach' weiter" - was soll daran jetzt so schlimm sein? Es scheint sich hier wohl eher um das Lebensmotto McAllisters zu handeln.

Das ist genau so harmlos wie "Arbeit macht frei", oder "Jedem das Seine". Hier gehen wir mal ausnahmsweise konform.

Irmingsul
19.01.2013, 09:20
Das ist ein riesen Problem, da die zwischen den Stühlen hocken. Man kann nur einem Meister dienen und nicht gleich dreien gleichzeitig.

Das verstehst du anscheinend nicht.

Das ist das Problem dererlei Menschen, welche in Rassenschande leben müssen, weil deren Eltern keinerlei Stolz im Leibe haben. Bastarde sind wirklich zu bemitleiden.

Antisozialist
19.01.2013, 09:23
Bevor er sein Büro verlässt, schaut er an der Tür auf einen anderen Leitspruch: Ein Poster mit einem Motto aus dem Zweiten Weltkrieg: „Keep calm and carry on”

http://en.wikipedia.org/wiki/Keep_Calm_and_Carry_On

Daß dieser Herr mit britischem Pass solche Plakate im Büro hängen hat lässt deutliche Aufschlüsse darüber zu welchem Land wohl in erster Linie seine Loyalität gilt.

Im Amtsbüro eines (halb)deutschen Ministerpräsidenten hat so ein Plakat nichts zu suchen. Man hängt ja auch schließlich keine Bilder von Mercedes-Fahrzeugen in seinem Büro auf, wenn man für VW arbeitet.

Demokrat
19.01.2013, 10:00
Das ist genau so harmlos wie "Arbeit macht frei", oder "Jedem das Seine". Hier gehen wir mal ausnahmsweise konform.
Ich bin auch gegen die Verdammung von Personen, die diese Phrasen im wertneutralen Kontext benutzen. Allerdings würde ich sie nicht direkt mit dem Wahlspruch McAllisters vergleichen wollen, denn immerhin handelt es sich dabei um die recht zynischen "Mottos" von Konzentrationslagern, während McAllisters Spruch eher eine Durchhalteparole ist.

Sisyphus
19.01.2013, 11:23
Bastarde sind wirklich zu bemitleiden.
Ist Bastard nicht einfach nur unehelisches Kind? Mir war so. Und davon gibts heute wahrscheinlich ne ganze Menge. Auch meine Wenigkeit gehörte dazu, aber mit 12 haben meine Eltern geheiratet und so konnte ich diesen Bastardo-Stempel ablegen. :D Und deshalb darf ich heute auch sagen. Die sind zu bemitleiden.

Sprecher
19.01.2013, 18:20
"Bleib' ruhig und mach' weiter" - was soll daran jetzt so schlimm sein? Es scheint sich hier wohl eher um das Lebensmotto McAllisters zu handeln.

Es geht darum daß es sich um ein Propagandaplakat aus dem 2 Weltkrieg handelt.
Wie wäre es wohl wenn er "Kraft durch Freude" an der Tür hängen hätte? Ein an sich auch harmloser Spruch.

Sprecher
19.01.2013, 18:22
Campino, der Sänger von den böhsen Onkelz der letztens ein paar umgefahren hat gehören auch dazu, so what.

Bei diesen beiden Asozialen merkt man die englische Herunft auch deutlich.

Sprecher
19.01.2013, 18:24
AFAIK hatte sich der gute David McAllister auch ein "remembrance poppy" ans Revert geheftet, was in England im Andenken an die Bomberpiloten getragen wird, die bei der Bombardierung deutscher Städte im WWII ums Leben gekommen sind.

Na also ein britisch-antideutscher Drecksack wie aus dem Bilderbuch. Aber er lächelt so schön sympathisch so daß die Omas ihn schon wählen werden.

Sprecher
19.01.2013, 18:25
Ich als eingefleischter Niedersachse will einen echten Niedersachsen als Ministerpräsidenten!
Dieser Schotte hat hier nichts verloren.

Zumal er wohl ein Unionist ist, also auch als Schotte ein Vaterlandsverräter.

Sprecher
19.01.2013, 18:29
Unsere ethnisch-deutschen Politiker sind natürlich alle loyal und wollen nur das Beste. Da hat die 'Nationale Opposition' geschickt das schwarze Schaf unter lauter Heiligen ausmachen können.

Hab verstanden, Kritik an Özdemir und co ist demnächst auch Autobahn weil die ethnisch-deutschen Politker ja auch nicht besser sind.

ochmensch
19.01.2013, 18:36
Hab verstanden, Kritik an Özdemir und co ist demnächst auch Autobahn weil die ethnisch-deutschen Politker ja auch nicht besser sind.

Hättest du verstanden, würdest du keine 2.WK-Gefechte führen, sondern die Probleme da sehen, wo sie sind: In Deutschland.

Sprecher
19.01.2013, 18:48
Hättest du verstanden, würdest du keine 2.WK-Gefechte führen, sondern die Probleme da sehen, wo sie sind: In Deutschland.

McAllister ist derjenige der sich WK2-Plakate ins Büro hängt, nicht ich. Bei der NPD würdest du sowas übrigens als "ewiggestrig" brandmarken, bei Engländern hast du für sowas scheinbar mehr Verständnis.

ochmensch
19.01.2013, 19:11
McAllister ist derjenige der sich WK2-Plakate ins Büro hängt, nicht ich. Bei der NPD würdest du sowas übrigens als "ewiggestrig" brandmarken, bei Engländern hast du für sowas scheinbar mehr Verständnis.

Genau, McAllister muss sich nur ein ordentliches Plakat ins Büro hängen, dann ist für Sprecher die Welt in Ordnung. Die Sorgen der NPDler will ich mal haben.

Sprecher
19.01.2013, 20:25
Genau, McAllister muss sich nur ein ordentliches Plakat ins Büro hängen, dann ist für Sprecher die Welt in Ordnung. Die Sorgen der NPDler will ich mal haben.

Ich bin kein NPDler, aber die Diskussion hier mit dir ist völlig sinnlos. Für dich ist sowieso jeder der nicht mit Israelfähnchen rumwedelt ein ewiggestriger Doofnazi.
Nationales Ehrgefühl ist dir jedenfalls fremd.

ochmensch
19.01.2013, 20:32
Ich bin kein NPDler, aber die Diskussion hier mit dir ist völlig sinnlos. Für dich ist sowieso jeder der nicht mit Israelfähnchen rumwedelt ein ewiggestriger Doofnazi.
Nationales Ehrgefühl ist dir jedenfalls fremd.

Der einzige, der ständig Israel ins Spiel bringt, bist doch du. Wenn man nicht Israel, die Engländer, die Amis, Franzosen, Schweizer, Holländer usw. hasst, ist man für dich kein Patriot. Aber du wirst dich damit abfinden müssen, dass es sehr viele Menschen gibt, die ihr Land lieben, ohne alle anderen zu hassen. :)

Sprecher
19.01.2013, 20:50
Der einzige, der ständig Israel ins Spiel bringt, bist doch du. Wenn man nicht Israel, die Engländer, die Amis, Franzosen, Schweizer, Holländer usw. hasst, ist man für dich kein Patriot. Aber du wirst dich damit abfinden müssen, dass es sehr viele Menschen gibt, die ihr Land lieben, ohne alle anderen zu hassen. :)

Wenn man sein Land liebt buckelt man nicht vor Staaten die sich dem eigenen Land gegenüber feindlich verhalten. Und wer bestreitet daß England und Israel eine deutschfeindliche Politik betreiben verschließt die Augen vor der Realität.
Abgesehen davon scheinst du dich ja hier nur an der Diskussion zu beteiligen um den Strangersteller anzugehen, zum Thema selber hast du bislang nichts geschrieben.
Und daran daß im Zusammenhang mit der "Freiheit" deren Israelhörigkleit thematisiert wird ist diese ja nun wirklich selber schuld.

ochmensch
19.01.2013, 20:59
Wenn man sein Land liebt buckelt man nicht vor Staaten die sich dem eigenen Land gegenüber feindlich verhalten. Und wer bestreitet daß England und Israel eine deutschfeindliche Politik betreiben verschließt die Augen vor der Realität.
Abgesehen davon scheinst du dich ja hier nur an der Diskussion zu beteiligen um den Strangersteller anzugehen, zum Thema selber hast du bislang nichts geschrieben.
Und daran daß im Zusammenhang mit der "Freiheit" deren Israelhörigkleit thematisiert wird ist diese ja nun wirklich selber schuld.Ich bin ja wohl klar darauf eingegangen, dass ich McAllisters Wandschmuck für ein Luxusproblem halte - was soll ich denn da noch mehr zu sagen? Wer oder was eine deutschenfeindliche Politik betreibt, ist absolut nebensächlich, solange unsere Politik nicht die eigenen, nationalen Interessen vertritt. Andere Staaten verteten ihre Interessen, wir tun es nicht. Aber daran sind nicht die anderen schuld.

Sprecher
19.01.2013, 21:05
Ich bin ja wohl klar darauf eingegangen, dass ich McAllisters Wandschmuck für ein Luxusproblem halte - was soll ich denn da noch mehr zu sagen? Wer oder was eine deutschenfeindliche Politik betreibt, ist absolut nebensächlich, solange unsere Politik nicht die eigenen, nationalen Interessen vertritt. Andere Staaten verteten ihre Interessen, wir tun es nicht. Aber daran sind nicht die anderen schuld.

Mir ging es weniger um das Plakat selber als darum daß es ein Indiz dafür ist daß dieser "Deutsch-Brite" sich wohl mehr als Brite denn als Deutscher fühlt.

ochmensch
19.01.2013, 21:15
Mir ging es weniger um das Plakat selber als darum daß es ein Indiz dafür ist daß dieser "Deutsch-Brite" sich wohl mehr als Brite denn als Deutscher fühlt.

Bei den Briten wäre er vielleicht bei den Tories oder sogar bei Labour. Du solltest nicht davon ausgehen, dass jeder irgendwo nationale Interessen verfolgt. Genauso ist es Unsinn zu sagen, die Briten wären alle deutschenfeindlich. Nigel Farage thematisiert ständig, dass Deutschland für die EU bluten muss und der ist ja mal sowas von britisch. Diese ganzen Erbfeindschaften, die du da verfolgst, sind 2013 einfach Schwachsinn. Churchill, Stalin, Roosevelt sind tot. Heute steht jedes westeuropäische Volk vor der Vernichtung und jede Gegenbewegung sieht das als gemeinsame, europäische Aufgabe.

Sprecher
19.01.2013, 21:25
Bei den Briten wäre er vielleicht bei den Tories oder sogar bei Labour. Du solltest nicht davon ausgehen, dass jeder irgendwo nationale Interessen verfolgt. Genauso ist es Unsinn zu sagen, die Briten wären alle deutschenfeindlich. Nigel Farage thematisiert ständig, dass Deutschland für die EU bluten muss und der ist ja mal sowas von britisch. Diese ganzen Erbfeindschaften, die du da verfolgst, sind 2013 einfach Schwachsinn.

Diese Erbfeindschaften werden doch gerade britischerseits gepflegt. Natürlich sind nicht alle Briten deutschfeindlich, aber sicherlich die Mehrheit der Bevölkerung. Und es ist noch nicht lange her daß Arthur Harris und den englischen Bomberpiloten Denkmäler aufgestellt wurden. Desweiteren gebe ich mir gelegentlich das "Vergnügen" in britischen Netzforen mitzulesen und da gehört fanatischer Deutschenhass zum guten Ton.

Hier ein schönes Beispiel: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2137652/Patrick-Moore-says-hates-Germans-70-years-Nazi-bomb-killed-fianc-e.html

Der Kerl meint nur tote Deutsche wären gute Deutsche und erhält dafür massenhaft Zustimmung. Ablehnende Stimmen gibt es auch aber die sind deutlich in der Minderheit.
Die prodeutschen Kommentare findet man unter "worst rated", unter "best rated" stehen ausschließlich deutschfeindliche Kommentare.

Shahirrim
19.01.2013, 21:27
Zumal er wohl ein Unionist ist, also auch als Schotte ein Vaterlandsverräter.

Flachländer eben, die Highländer sollen ja eher anti-englisch sein!

Sprecher
19.01.2013, 21:29
Flachländer eben, die Highländer sollen ja eher anti-englisch sein!

Die Highländer sind ja auch am ehesten noch reinrassige Schotten, die anderen haben sicher schon englisches Besatzerblut in ihren Adern.

borisbaran
19.01.2013, 21:31
[...]Besatzerblut[...]
Blut? Blut hat keine Nationalität. Deren is ebenso rot wie deines.

ochmensch
19.01.2013, 21:37
Diese Erbfeindschaften werden doch gerade britischerseits gepflegt. Natürlich sind nicht alle Briten deutschfeindlich, aber sicherlich die Mehrheit der Bevölkerung. Und es ist noch nicht lange her daß Arthur Harris und den englischen Bomberpiloten Denkmäler aufgestellt wurden. Desweiteren gebe ich mir gelegentlich das "Vergnügen" in britischen Netzforen mitzulesen und da gehört fanatischer Deutschenhass zum guten Ton.

Hier ein schönes Beispiel: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2137652/Patrick-Moore-says-hates-Germans-70-years-Nazi-bomb-killed-fianc-e.html

Der Kerl meint nur tote Deutsche wären gute Deutsche und erhält dafür massenhaft Zustimmung. Ablehnende Stimmen gibt es auch aber die sind deutlich in der Minderheit.
Die prodeutschen Kommentare findet man unter "worst rated", unter "best rated" stehen ausschließlich deutschfeindliche Kommentare.
Da können die sich ja mit unseren Linken zusammen tun. Im Ernst, die erleben die Geschichte natürlich aus der Siegerperspektive und da waren wir eben die Bösen und die die Guten, genauso, wie die Amis mit den Russen. Ist eben Schwarz-Weiß-Malerei. Aber warum sollte ich mich mit sowas auseinandersetzen? Die Vergangenheit ist nicht unser Problem, die Zukunft ist es.

Blücher
19.01.2013, 22:24
Der Brite hat hier nichts zu suchen. Soll nach Hause fahren. Nur noch Türken, Engländer, Ostzonale und Vietnamesen an der Macht.

Liberalist
13.02.2013, 21:47
Das ist ein riesen Problem, da die zwischen den Stühlen hocken. Man kann nur einem Meister dienen und nicht gleich dreien gleichzeitig.

Das verstehst du anscheinend nicht.

Nimmst du irgendwelche Drogen?

profracking
13.02.2013, 21:49
"Bleib' ruhig und mach' weiter" - was soll daran jetzt so schlimm sein? Es scheint sich hier wohl eher um das Lebensmotto McAllisters zu handeln.

Mein Besterchen, wieso erdreisten Sie sich, den Heuchler Herbert Wener als Avatarbild zu verwenden, SIE TIPFEL-TOPFEL-Sie, HÄ!?

Alter Stubentiger
15.02.2013, 17:40
Campino hat eine englische Mutter, Kevin Russells Vater war Pilot.

Außer Holtby hat keiner einen Soldaten als Vater. Außerdem sind Campino und Holtby halbe Engländer, was noch viel verwerflicher ist, als halber Schotte zu sein.

Wo dir sicher jeder Schotte zustimmen wird.

Shahirrim
15.02.2013, 18:10
Wo dir sicher jeder Schotte zustimmen wird.

Schotten sind im allgemeinen sehr sympathisch und überhaupt nicht deutschfeindlich!

http://de.metapedia.org/m/images/e/e0/Gedenkstein_R._Hess.jpg

Alter Stubentiger
16.02.2013, 09:16
Schotten sind im allgemeinen sehr sympathisch und überhaupt nicht deutschfeindlich!


Weshalb es schwer fällt zu ergründen warum du McAllister mit Judengerüchten schlecht machen willst. Sicher. Andere stimmen begeistert zu. Mir freilich wäre es peinlich von solchen "Fans" Zustimmung zu erfahren:




Völlig egal ob zwei oder drei Pässe. Es ist eine Laus im Pelz des deutschen Volkskörpers.


Wenn Borisbaran rumstänkert, wird Mc Allister wohl Jude sein.


Das ist ein riesen Problem, da die zwischen den Stühlen hocken. Man kann nur einem Meister dienen und nicht gleich dreien gleichzeitig.

Das verstehst du anscheinend nicht.

Götz
16.02.2013, 09:19
Schotten sind im allgemeinen sehr sympathisch und überhaupt nicht deutschfeindlich!

http://de.metapedia.org/m/images/e/e0/Gedenkstein_R._Hess.jpg

Ist dieser "Gedenkstein" echt, keine Fotomontage ?

Ingeborg
16.02.2013, 09:29
https://akivoegwerner.files.wordpress.com/2011/12/kuh-und-hartz4.jpg

Götz
16.02.2013, 09:31
https://akivoegwerner.files.wordpress.com/2011/12/kuh-und-hartz4.jpg

Wird Zeit für einen richtig dicken Fladen.

Buella
16.02.2013, 09:45
Ist dieser "Gedenkstein" echt, keine Fotomontage ?

Sieht ganz so aus:


...

Memorial in Scotland (http://en.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Hess)

In 1993 an anonymous memorial was placed at the spot where Hess landed in Scotland, describing him as a "brave, heroic" man and declaring that he was "seeking to end the war". This memorial was on private property and thus could not be destroyed by court order. Jewish leaders vigorously protested against the monument and parliamentary leaders aimed to open inquiries into how it might be removed.[110] Three members of the Socialist Workers Party's revived Anti-Nazi League, led by human rights lawyer Aamer Anwar, destroyed the memorial three days after it made newspaper headlines.[111]

...



Yorkshireman paid for Hess memorial: Farmer tells of mystery man who erected headstone to Hitler's deputy on his land (http://www.independent.co.uk/news/uk/yorkshireman-paid-for-hess-memorial-farmer-tells-of-mystery-man-who-erected-headstone-to-hitlers-deputy-on-his-land-1505182.html)

...

Der Link, daß der Stein zerstört wurde, funktioniert nur, wenn man sich anmeldet!

http://newspaperarchive.com/european-stars-and-stripes/1993-11-20/page-5

Shahirrim
16.02.2013, 10:09
Ist dieser "Gedenkstein" echt, keine Fotomontage ?

Das kann ich nicht genau sagen. Man müsste mal nach Schottland reisen.

Shahirrim
16.02.2013, 10:12
Weshalb es schwer fällt zu ergründen warum du McAllister mit Judengerüchten schlecht machen willst. Sicher. Andere stimmen begeistert zu. Mir freilich wäre es peinlich von solchen "Fans" Zustimmung zu erfahren:









Du checkst ja auch nicht, was der Unterschied ist zwischen der Wertschätzung eines Volkes und der Fremdherrschaft, die ich selbst von sympathischen Völkern ablehne!

Shahirrim
16.02.2013, 10:16
Sieht ganz so aus:





Der Link, daß der Stein zerstört wurde, funktioniert nur, wenn man sich anmeldet!

http://newspaperarchive.com/european-stars-and-stripes/1993-11-20/page-5

Danke!

Ich habe das Bild von Metapedia, konnte aber sonst nirgends etwas finden!

Buella
16.02.2013, 10:30
Danke!

Ich habe das Bild von Metapedia, konnte aber sonst nirgends etwas finden!

Gern geschehen!

;)

bullenbeißer
16.02.2013, 10:32
Bevor er sein Büro verlässt, schaut er an der Tür auf einen anderen Leitspruch: Ein Poster mit einem Motto aus dem Zweiten Weltkrieg: „Keep calm and carry on”

http://en.wikipedia.org/wiki/Keep_Calm_and_Carry_On

Daß dieser Herr mit britischem Pass solche Plakate im Büro hängen hat lässt deutliche Aufschlüsse darüber zu welchem Land wohl in erster Linie seine Loyalität gilt.


Ruhig Brauner, du redest wirr.

Alter Stubentiger
16.02.2013, 11:19
Du checkst ja auch nicht, was der Unterschied ist zwischen der Wertschätzung eines Volkes und der Fremdherrschaft, die ich selbst von sympathischen Völkern ablehne!

Fremdherrschaft durch McAllister? Allein dieser Gedanke ist schon ziemlich durchgeknallt. Aber selbst daß reicht dir nicht und du mußt ihn auch gleich noch zum Juden machen um deinen ganz privaten kleinen Skandal zu inszenieren. Deine Ansichten werden immer verwirrter.

Shahirrim
16.02.2013, 12:23
Fremdherrschaft durch McAllister? Allein dieser Gedanke ist schon ziemlich durchgeknallt. Aber selbst daß reicht dir nicht und du mußt ihn auch gleich noch zum Juden machen um deinen ganz privaten kleinen Skandal zu inszenieren. Deine Ansichten werden immer verwirrter.

Warum? Das musst du mir "doofen Nazi" mal erklären, ich verstehe nicht, was daran unlogisch sein soll!

Und jetzt wirfst du dich noch vor einen CDU-ler. Stephan Weil halte ich für einen reinen Deutschen, das sollte dir Sozi doch was bedeuten.

Alter Stubentiger
16.02.2013, 14:54
Warum? Das musst du mir "doofen Nazi" mal erklären, ich verstehe nicht, was daran unlogisch sein soll!

Und jetzt wirfst du dich noch vor einen CDU-ler. Stephan Weil halte ich für einen reinen Deutschen, das sollte dir Sozi doch was bedeuten.

Ab wann ist man denn bei dir Deutscher? Müßen die Vorfahren schon im ottonischen Reich hier ansässig gewesen sein oder wie?

Shahirrim
16.02.2013, 14:55
Ab wann ist man denn bei dir Deutscher? Müßen die Vorfahren schon im ottonischen Reich hier ansässig gewesen sein oder wie?

Dann wäre ich ja selber keiner! :D

Affenpriester
16.02.2013, 15:05
Dann wäre ich ja selber keiner! :D

Du Ausländer...:fizeig:

Shahirrim
16.02.2013, 15:10
Du Ausländer...:fizeig:

Nun, für mich sind zu einem geringen Prozentsatz aus nah verwandten Völkern Vermischungen vertretbar! Aber dann soll man als Regierungschef keine englischen Durchhalteparolen in Deutschland in seiner Amtstube haben, und auch keine zweite Staatsangehörigkeit! (Oder sogar 3)

Affenpriester
16.02.2013, 15:13
Nun, für mich sind zu einem geringen Prozentsatz aus nah verwandten Völkern Vermischungen vertretbar! Aber dann soll man als Regierungschef keine englischen Durchhalteparolen in Deutschland in seiner Amtstube haben, und auch keine zweite Staatsangehörigkeit! (Oder sogar 3)

So sehe ich das auch. Ein absolutes Unding dieses Typen. Ich weiß kaum was geschmackloser ist, dieses Plakat ranzumachen oder ihn das durchgehen zu lassen.
Keine Ahnung was perverser ist, derjenige der sowas veranstaltet oder derjenige der das auch noch rechtfertigt. Für mich gehören beide nicht in eine staatliche Verantwortung.