PDA

Vollständige Version anzeigen : Buschkowsky: "Wer eine Uniform trägt, wird in Deutschland zum Freiwild"



Rockatansky
16.01.2013, 01:55
Jeder vierte Polizist wird mindestens einmal im Jahr während des Dienstes tätlich angegriffen. 80 Prozent werden bedroht und beleidigt. Auch Schaffner, Feuerwehrleute, Rettungssanitäter, Schwimmmeister, Busfahrer und Ordnungsamtsmitarbeiter können ein Lied davon singen.


...
Boah ey, endlich mal einer, der durchgreift. Kommt sicher gut in der Endphase eines Wahlkampfes. Allerdings wurde die Strafandrohung doch erst 2011 von zwei auf drei Jahre erhöht. Also ein alter Hut.


http://www.bild.de/politik/inland/heinz-buschkowsky/wer-eine-uniform-traegt-wird-in-deutschland-zum-freiwild-28111112.bild.html

Ja, wie angegeben.
Einer der "durchgreift".

Rumburak
16.01.2013, 02:00
Die blöde Ratte hat die Zustände doch erst mit geschaffen!

TNT
16.01.2013, 03:50
Die blöde Ratte hat die Zustände doch erst mit geschaffen!

hat ER eben nicht, Apfel-Fan. Einfach mal ein bisschen überm Tellerrand hinaus schauen hilft da!!!:cool:

Heiliger
16.01.2013, 06:05
Die blöde Ratte hat die Zustände doch erst mit geschaffen!

Ist leicht die Schuld den anderen "Einzellnen" zu geben?

spezialeinheit
16.01.2013, 07:30
Hatten die Uniformierten etwas schwarze Haare oder eine dunkle Hautfarbe?
Daran ist die Kuschel-Brd selber Schuld. Wie kann Buschi, bei diesen Zuständen die es schon seit Jahren in seinem Bezirk gibt, überhaupt noch SPD Mitglied sein.
Seine Dreckspartei schaut doch seit jeher zu wie sich Zustände verschlimmern bzw. versucht wegzuschauen.

Der alte Schaumschläger geht einem auch immer mehr auf den Sack.
Hauptsache beim Kampf gegen Rechts wird hart durchgegriffen...

Bruddler
16.01.2013, 07:33
Die blöde Ratte hat die Zustände doch erst mit geschaffen!

Buschkowsky ist ein kleiner, aber armer Hund, der nur eine unbedeutende Nebenrolle spielt. Die Hauptverantwortlichen sitzen zwischen dem Brandenburgertor und dem Hauptbahnhof !

opppa
16.01.2013, 07:38
Buschkowsky ist ein kleiner, aber armer Hund, der nur eine unbedeutende Nebenrolle spielt. Die Hauptverantwortlichen sitzen zwischen dem Brandenburgertor und dem Hauptbahnhof !

Die Hauptverantwortlichen tragen schwarze Roben und achten streng darauf, daß durch die Exzesse des Grundsatzes "in dubio pro reo" bei der Rechtsprechung die Aktivitäten der Uniformierten - außer wenn die die Antifa-Uniform tragen - eingeschränkt werden.

:aggr:

fatalist
16.01.2013, 07:39
Buschkowsky ist ein kleiner, aber armer Hund, der nur eine unbedeutende Nebenrolle spielt. Die Hauptverantwortlichen sitzen zwischen dem Brandenburgertor und dem Hauptbahnhof !

So ist es. Die sind alle in der Atlantikbrücke, von Merkel bis Özdemir. Dort werden die Entscheidungen (anderer Leute) vorgetragen und dann umgesetzt. CSU bis GRÜNE, alle hören zu und setzen um.

Bruddler
16.01.2013, 07:44
Die Hauptverantwortlichen tragen schwarze Roben und achten streng darauf, daß durch die Exzesse des Grundsatzes "in dubio pro reo" bei der Rechtsprechung die Aktivitäten der Uniformierten - außer wenn die die Antifa-Uniform tragen - eingeschränkt werden.

:aggr:

Quatsch, Robenträger sind Befehlsempfänger und die Befehlshaber sitzen wie bereits erwähnt, zwischen Brandenburgertor und Hauptbahnhof ! :isgut:

Sisyphus
16.01.2013, 08:42
Schon erstaunlich wie man sich selbst zu Höchstleistungen treiben kann, ohne auch nur ansatzweise Inhalt zu liefern.

Dr Mittendrin
16.01.2013, 08:55
Hatten die Uniformierten etwas schwarze Haare oder eine dunkle Hautfarbe?
Daran ist die Kuschel-Brd selber Schuld. Wie kann Buschi, bei diesen Zuständen die es schon seit Jahren in seinem Bezirk gibt, überhaupt noch SPD Mitglied sein.
Seine Dreckspartei schaut doch seit jeher zu wie sich Zustände verschlimmern bzw. versucht wegzuschauen.

Der alte Schaumschläger geht einem auch immer mehr auf den Sack.
Hauptsache beim Kampf gegen Rechts wird hart durchgegriffen...

Mir kommt er vor als einer der einen kapprigen VW Käfer ( SPD ) fährt und über die Macken schimpft, statt sich davon zu trennen.
Er sagt ja selber wir brauchen Zuwanderung, der Idiot.

Rumburak
16.01.2013, 09:05
hat ER eben nicht, Apfel-Fan. Einfach mal ein bisschen überm Tellerrand hinaus schauen hilft da!!!:cool:

Dann wähl ihn doch, du vertrottelte Pfeife. Du bist das typische Beispiel des blinden BRD-Bürgers...


http://www.youtube.com/watch?v=rBFByaXlZ1M&feature=player_detailpage

Silencer
16.01.2013, 09:12
Dann wähl ihn doch, du vertrottelte Pfeife. Du bist das typische Beispiel des blinden BRD-Bürgers...



Glatzen sind unwählbar, egal ob von Rechts oder Extrem-Links. Genauso sind die Blockparteien unwählbar samt Buschkowsky.
Leider hat der Durchschnittsmichel keine Ahnung dass es auch kleine Parteien gibt die sich für deutsches Deutschland einsetzen.

Rumburak
16.01.2013, 09:14
Glatzen sind unwählbar, egal ob von Rechts oder Extrem-Links. Genauso sind die Blockparteien unwählbar samt Buschkowsky.
Leider hat der Durchschnittsmichel keine Ahnung dass es auch kleine Parteien gibt die sich für deutsches Deutschland einsetzen.

Wen denn da? Die Israelfahnen-schwenkende "Freiheit"?

Sprecher
16.01.2013, 09:17
Wen denn da? Die Israelfahnen-schwenkende "Freiheit"?

Er meint eher die ebenfalls israelfahnenschwenkenen PROlinge. Die gleiche Bande von Philosemiten die Vaterlandsliebe mit plumpem Islamhass verwechseln.

Sprecher
16.01.2013, 09:18
Dann wähl ihn doch, du vertrottelte Pfeife. Du bist das typische Beispiel des blinden BRD-Bürgers...

Solchen trotteligen BRD-Schafen gönne ich die Bereicherung in der U-Bahn aus ganzem Herzen.

Rumburak
16.01.2013, 09:19
Er meint eher die ebenfalls israelfahnenschwenkenen PROlinge. Die gleiche Bande von Philosemiten die Vaterlandsliebe mit plumpem Islamhass verwechseln.

Das sind genau die selben, widerlichen Systemlinge.

Silencer
16.01.2013, 09:19
Wen denn da? Die Israelfahnen-schwenkende "Freiheit"?

Ja, zum Beispiel. Ich wähle PRO. Von den alten Nazi-Themen müssen wir schnellstens Abschied nehmen und von Deutschland retten was noch zu retten ist. In 20 Jahren wird das nicht mehr möglich sein, denn dann wird es nur noch um Minderheiten-Rechte von Deutschen in einem Europastan gehen.

Rumburak
16.01.2013, 09:20
Solchen trotteligen BRD-Schafen gönne ich die Bereicherung in der U-Bahn aus ganzem Herzen.

Aber bitte gleich nachdem er sein Kreuz bei der SPD gemacht hat.:D

SAMURAI
16.01.2013, 09:22
http://www.bild.de/politik/inland/heinz-buschkowsky/wer-eine-uniform-traegt-wird-in-deutschland-zum-freiwild-28111112.bild.html

Ja, wie angegeben.
Einer der "durchgreift".

Immer kurz vor der Pensionierung meldet sich das Hirn.

Sprecher
16.01.2013, 09:23
So ist es. Die sind alle in der Atlantikbrücke, von Merkel bis Özdemir. Dort werden die Entscheidungen (anderer Leute) vorgetragen und dann umgesetzt. CSU bis GRÜNE, alle hören zu und setzen um.

Und Leute wie Buschkowsky markieren die kontrollierte Opposition und bleiben dabei sogar an der Futtertrögen der MAcht. Aber der BRD-Michel fällt ja drauf rein. Sarrazin ist auch so einer von der Sorte, das Maul erst aufmachen wennn die Schäfchen schon im Trockenen sind. Schon komisch daß beide in der SPD bleiben dürfen während z.B. ein Martin Hohmann und so manch anderer aus der CDU geworfen wurde.

Rumburak
16.01.2013, 09:23
Ja, zum Beispiel. Ich wähle PRO. Von den alten Nazi-Themen müssen wir schnellstens Abschied nehmen und von Deutschland retten was noch zu retten ist. In 20 Jahren wird das nicht mehr möglich sein, denn dann wird es nur noch um Minderheiten-Rechte von Deutschen in einem Europastan gehen.

Nein danke. Eine Systempartei, die nur halbherzig auf nationale Themen eingeht und den Juden in den Arsch kriecht, kann ich verzichten.
Deutsche Interessenvertreter stelle ich mir anders vor...

Silencer
16.01.2013, 09:25
Er meint eher die ebenfalls israelfahnenschwenkenen PROlinge. Die gleiche Bande von Philosemiten die Vaterlandsliebe mit plumpem Islamhass verwechseln.

Deine Islam-Schätzchen werden Dich und Deine Glatzenfreunde genauso ins Jenseits befördern wie die ganzen Systemlinge der Blockparteien. Die islamistische Bedrohung ist heute das grösste Problem samt Überfremdung durch Kulturfremde aus anderen Staaten.

Sprecher
16.01.2013, 09:27
Ja, zum Beispiel. Ich wähle PRO. Von den alten Nazi-Themen müssen wir schnellstens Abschied nehmen und von Deutschland retten was noch zu retten ist. In 20 Jahren wird das nicht mehr möglich sein, denn dann wird es nur noch um Minderheiten-Rechte von Deutschen in einem Europastan gehen.

Also ist z.B. auch Ablehnung nichtislamischer Überfremdung oder des Schuldkultes sowie der nicht endenwollende Erpresserei durch Israel und jüdische Verbände ein "Nazi-Thema"?

Rumburak
16.01.2013, 09:29
Deine Islam-Schätzchen werden Dich und Deine Glatzenfreunde genauso ins Jenseits befördern wie die ganzen Systemlinge der Blockparteien. Die islamistische Bedrohung ist heute das grösste Problem samt Überfremdung durch Kulturfremde aus anderen Staaten.

Dann schwenke mal weiter Israels Flagge. Zum Dank sorgen die dafür, daß noch mehr Dattelfresser her kommen. Armer Irrer.:D

Sprecher
16.01.2013, 09:30
Deine Islam-Schätzchen werden Dich und Deine Glatzenfreunde genauso ins Jenseits befördern wie die ganzen Systemlinge der Blockparteien. Die islamistische Bedrohung ist heute das grösste Problem samt Überfremdung durch Kulturfremde aus anderen Staaten.

Ich habe keine Glatzenfreunde und erst recht keine Islam-Schätzchen. Ich war schon gegen Überfremdung als du noch brav Systemparteien gewählt hast und es noch keinen Pipi-Verblödungsblog gab. Trotzdem wissen Leute wie du immer noch alles besser anstatt sich mal in Demut zu üben.
Aber glaub mal schön daß Israel dich vor dem Islam rettet.

Sprecher
16.01.2013, 09:31
Dann schwenke mal weiter Israels Flagge. Zum Dank sorgen die dafür, daß noch mehr Dattelfresser her kommen.

Das halten solche Leute für Verschwörungsquatsch, egal wieviel Beweise man ihnen liefert. Hoffnungslos.

Silencer
16.01.2013, 09:32
............
Deutsche Interessenvertreter stelle ich mir anders vor...

Ich auch, aber es gibt zur Zeit nichts bessseres was man wählen könnte. Eine Partei die antilinks, antiislamisch und antieuropäisch eingestellt ist mir lieber als eine träumende NPD. Die Letzte hat doch in den letzten 20 Jahren überhaupt nichts bewegt, sie hat sich schlicht erledigt weil sie zu viele Dumpfbacken aufgenommen hat. Mann könnte sagen, das ist schlicht die dümmste Partei Deutschlands. Eine verschenkte Stimme.

Rumburak
16.01.2013, 09:35
Das halten solche Leute für Verschwörungsquatsch, egal wieviel Beweise man ihnen liefert. Hoffnungslos.

Für die Beweise reicht selbst die Tageschau, aber man kann die Augen natürlich verschließen...

Silencer
16.01.2013, 09:40
Das halten solche Leute für Verschwörungsquatsch, egal wieviel Beweise man ihnen liefert. Hoffnungslos.

Ich habe keine gute Meinung über Israel und seine Politik, auch die USA sehe ich sehr kritisch. PRO äussert sich zu diesen Themen einfach nicht, und dennoch wird sie auf die gleiche Stufe gestellt wie NPD. Irgendwie trauen die Blockparteien PRO nicht israel- und USA-freundlich zu sein.
Für mich ist es in der Tat das Wichtigste gegen Islamisierung, Überfremdung und EU-Diktat etwas zu unternehmen, und das bietet mir die NPD nicht.

kotzfisch
16.01.2013, 09:41
Ich habe keine Glatzenfreunde und erst recht keine Islam-Schätzchen. Ich war schon gegen Überfremdung als du noch brav Systemparteien gewählt hast und es noch keinen Pipi-Verblödungsblog gab. Trotzdem wissen Leute wie du immer noch alles besser anstatt sich mal in Demut zu üben.
Aber glaub mal schön daß Israel dich vor dem Islam rettet.

Besonders dämlich ist es, wenn sich national gesinnte und völkisch orientierte Kräfte wegen Israel in die Wolle kriegen.
Die Überfremdung haben wir schon alleine verbockt, dazu bedarf es der Juden nicht.
Das Phänomen ist ja EU weit zu sehen.
Sprecher und Silencer: ihr meint beide schon das Richtige.
Es ist sinnlos, sich zu streiten, wenn die Tatsache einer Umvolkung von allen anerkannt wird.

Man sollte eher an einem Ende des Stranges ziehen.

Sprecher
16.01.2013, 09:42
Ich habe keine gute Meinung über Israel und seine Politik, auch die USA sehe ich sehr kritisch. PRO äussert sich zu diesen Themen einfach nicht

PRO hat sich doch ganz eindeutig proisraelisch positioniert und auch schon Vertreter von Zionisten-Organisationen nach Köln eingeladen bzw diese in Israel besucht usw. Kann schon sein daß an der Parteibasis nicht alle den Pro-Israel-Kurs mittragen aber die Parteiführung tut es auf jeden Fall.

Ekelbruehe
16.01.2013, 09:43
Frueher war die Tagesschau noch erträglich.

Eine Instanz.

Ich mache mir keine Illusionen mehr.

Es ist alles so krank.

Ist echt kein Wunder, dass ich kaputt bin.

Ich hoffe, dass ich es schaffe, Polizist zu werden.

Ein böser Polizist.

Silencer
16.01.2013, 09:44
........
Es ist sinnlos, sich zu streiten, wenn die Tatsache einer Umvolkung von allen anerkannt wird.

Man sollte eher an einem Ende des Stranges ziehen.

Und das ist eben das Problem, solange der Michel Blockparteien wählt.

Rumburak
16.01.2013, 09:45
PRO hat sich doch ganz eindeutig proisraelisch positioniert und auch schon Vertreter von Zionisten-Organisationen nach Köln eingeladen bzw diese in Israel besucht usw. Kann schon sein daß an der Parteibasis nicht alle den Pro-Israel-Kurs mittragen aber die Parteiführung tut es auf jeden Fall.

Richtig und Pro-Israel bedeutet Pro-BRD und BRD bedeutet Überfremdung und Volkstod.

Silencer
16.01.2013, 09:50
.......
Kann schon sein daß an der Parteibasis nicht alle den Pro-Israel-Kurs mittragen aber die Parteiführung tut es auf jeden Fall.

Wie oft soll ich noch schreiben dass die Israelliebe eigentlich eine "Versicherung" ist um nicht im Knast zu landen. Die Justiz in der BRD ist nicht mehr frei und fällt Urteile nicht mehr nach GG sondern nach Parteien-Anweisungen. Wir haben inzwischen eine klare Parteidiktatur in allen Bereichen des Staates, von Demokratie ist da nicht mehr viel übrig geblieben.

Silencer
16.01.2013, 09:53
Richtig und Pro-Israel bedeutet Pro-BRD und BRD bedeutet Überfremdung und Volkstod.

Du hast Dir wohl noch nie die Pro Webseite und die Themen die sie dort behandeln gelesen. Merke ich.

Rumburak
16.01.2013, 09:54
Wie oft soll ich noch schreiben dass die Israelliebe eigentlich eine "Versicherung" ist um nicht im Knast zu landen. Die Justiz in der BRD ist nicht mehr frei und fällt Urteile nicht mehr nach GG sondern nach Parteien-Anweisungen. Wir haben inzwischen eine klare Parteidiktatur in allen Bereichen des Staates, von Demokratie ist da nicht mehr viel übrig geblieben.

Entschuldigung, aber ich kann mich nicht mehr halten.:haha::haha::haha::haha::haha:

Rumburak
16.01.2013, 09:55
Du hast Dir wohl noch nie die Pro Webseite und die Themen die sie dort behandeln gelesen. Merke ich.

Ich kann meine Zeit auch sinnvoller verbringen.

Silencer
16.01.2013, 09:59
Ich kann meine Zeit auch sinnvoller verbringen.

Ja, sicher. Aber den Grossreich von dem Du träumst wird es nicht mehr geben. Sei doch endlich realistischer.

Rumburak
16.01.2013, 10:00
Ja, sicher. Aber den Grossreich von dem Du träumst wird es nicht mehr geben. Sei doch endlich realistischer.

Von welchem Großreich träume ich denn? Alles klar bei Dir?

kotzfisch
16.01.2013, 10:08
Und das ist eben das Problem, solange der Michel Blockparteien wählt.

Nun, die NPD ist ein Haufen Dummköpfe und Krawallmacher und für einen Deutschnationalen wie mich völlig unwählbar- abgesehen von ihrer Durchsetzung mit VS Leuten.Für mich gibt's also nur eins: Stimmzettel ungültig machen und wütend brummen.

Ekelbruehe
16.01.2013, 10:09
Jeder Pisser sieht in Uniform uniform aus.

Sogar ich sehe gut aus in Uniform.

Diese Polizeiuniform steht mir.

Ich sehe aus wie ein NYPD Cop.

Der Arztkittel stand mir auch nicht schlecht, aber das Thema ist erledigt.

Ich mag die Polizei und deshalb will ich dazugehören.

kotzfisch
16.01.2013, 10:09
Spinnt Ihr? Während wir alle mehr oder weniger einer Meinung sind, planen die Islamierer Anschläge auf unsere
Volksintegrität- einen um den anderen, während wir hier um Nuancen streiten.

Denkt daran: Wilhelm hat gesagt: Im Angesicht des Feindes kennt er keine Parteien, nur noch Deutsche!

kotzfisch
16.01.2013, 10:10
Jeder Pisser sieht in Uniform uniform aus.

Sogar ich sehe gut aus in Uniform.

Diese Polizeiuniform steht mir.

Ich sehe aus wie ein NYPD Cop.

Der Arztkittel stand mir auch nicht schlecht, aber das Thema ist erledigt.

Ich mag die Polizei und deshalb will ich dazugehören.

Dann mach endlich.Wird eh nichts.

Demokrat
16.01.2013, 10:12
Da wurde wieder mal gekonnt das Thema entführt... ;-)

BTT:
Wie man den "Autoritätsverlust" von Uniformträgern generell wieder herstellen kann, weiß ich auch nicht, aber was die Polizei betrifft, gilt es ganz klar Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Vor allem in den SPD-geführten Ländern wurden zu viele Außendienstsstellen eingespart. Ebenso wurde die Handlungsdirektive der Beamten bzw. deren Handlungsspielraum zusehends liberalisiert bzw. eingeschränkt. Niemand soll vor der Polizei "Angst" haben, aber die Beamten müssen wieder Autoritätspersonen werden, anders funktioniert das nicht. Und wenn das nur über bedingungsloses Durchgreifen umgesetzt werden kann, dann ist das so und sollte auch akzeptiert werden. Ich kenne zwei Polizisten, und die sehen das ganz ähnlich.

Ekelbruehe
16.01.2013, 10:17
Dann mach endlich.Wird eh nichts.

Stimmt, ich bin perfekt darin, alles zu vergeigen.

Seien es Beziehungen oder Beruf.

Schauen mer mal, vielleicht schaffe ich es diesesmal.

kotzfisch
16.01.2013, 10:36
Stimmt, ich bin perfekt darin, alles zu vergeigen.

Seien es Beziehungen oder Beruf.

Schauen mer mal, vielleicht schaffe ich es diesesmal.

Ich wünsche Dir alles glück, das man braucht.Ich würde persönliche Dinge hier nicht erwähnen, das bekommt man später aufs Brot gestrichen.

Brotzeit
16.01.2013, 10:37
- Buschkowsky: "Wer eine Uniform trägt, wird in Deutschland zum Freiwild" -

Hr. Buschkowski sollte mal überlegen , warum angesichts der zunehmeden und relitätsfernen Regelungswut des parasitären (politischen) Verwaltungsapparates und Beamtenstaates der sich "Deutschland" nennt und letztlich nur noch ein Hänslein der linklabgedrehten und vollends durchgedrehten EU-Parasiten und europäischen Bananenpolitiker ist, ein Uniformträger zum Freiwild wird ...........

Ekelbruehe
16.01.2013, 10:41
Ich wünsche Dir alles glück, das man braucht.Ich würde persönliche Dinge hier nicht erwähnen, das bekommt man später aufs Brot gestrichen.

Glück ist nicht existent.

Wie dem auch sei, ich habe schon soviel von mir preisgegeben, dass es jetzt auch egal ist.

Ich kann nicht mehr zurück.

elas
16.01.2013, 10:46
Der Überbringer der schlechten Nachricht wird wieder mal zum Schuldigen erkoren! Pfui!

Rumburak
16.01.2013, 10:47
Nun, die NPD ist ein Haufen Dummköpfe und Krawallmacher und für einen Deutschnationalen wie mich völlig unwählbar- abgesehen von ihrer Durchsetzung mit VS Leuten.Für mich gibt's also nur eins: Stimmzettel ungültig machen und wütend brummen.

Irgendwie sehr lustig heute.:haha::haha:

Ekelbruehe
16.01.2013, 10:50
Der Überbringer der schlechten Nachricht wird wieder mal zum Schuldigen erkoren! Pfui!

Er ist die schlechte Nachricht.

elas
16.01.2013, 10:52
Er ist die schlechte Nachricht.

wenn du meinst?.....versuche ich dir das nicht auszureden.....wozu auch?:ätsch:

Ekelbruehe
16.01.2013, 11:00
wenn du meinst?.....versuche ich dir das nicht auszureden.....wozu auch?:ätsch:

Danke.
Weiß ich zu schätzen.

elas
16.01.2013, 11:03
Danke.
Weiß ich zu schätzen.

Haben dich deine "Schätzungen" nicht schon immer privat und beruflich aus der Bahn getragen?:haha:

Ekelbruehe
16.01.2013, 11:06
Haben dich deine "Schätzungen" nicht schon immer privat und beruflich aus der Bahn getragen?:haha:

Korrekt.

Ich habe immer alles knapp verfehlt.

Zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Aloisius
16.01.2013, 11:07
Also es gab einen Unrechtsstaat, in dem Uniformträger sowas wie den Staat repräsentiert haben. Ein Angriff auf die Uniform war immer auch ein Angriff auf den Staat. Solche Vorschriften sollte man ruhig wieder einführen. Die Kriminalitätsrate würde in dieser Richtung zumindest wohl eher sinken. Und Polizisten wären wieder wer.

elas
16.01.2013, 11:08
Korrekt.

Ich habe immer alles knapp verfehlt.

Zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.


Also ist dringend Umdenken angesagt!:haha:

Reilinger
16.01.2013, 11:15
Spinnt Ihr? Während wir alle mehr oder weniger einer Meinung sind, planen die Islamierer Anschläge auf unsere
Volksintegrität- einen um den anderen, während wir hier um Nuancen streiten.

Denkt daran: Wilhelm hat gesagt: Im Angesicht des Feindes kennt er keine Parteien, nur noch Deutsche!

Das sehe ich ähnlich. Außerdem ist es unmöglich, gleichzeitig alle diese Fronten aufzumachen. Dieses Land hängt so im Würgegriff fremder Interessen, daß man vernünftig sein und die Dinge der Reihe nach angehen muß. Auch wenn das bedeutet, daß manche Probleme vielleicht länger andauern ist das immer noch besser, als überhaupt nichts zu tun. Aus meiner Sicht wäre der erste wichtige Schritt, die linke Medienhoheit zu durchbrechen. Solange Millionen von Deutschen täglich vor den Propagandasendungen der öffentlich-rechtlichen Hirnwäscheanstalten sitzen, wird man Nullkommanix erreichen. Ich sehe das doch in meinem eigenen Umfeld - da werden Tagesschau und Heute-Journal zitiert, bis der linke Schleim aus den Ohren rinnt.

Medien und Islamisierung stehen für mich daher in der Prioritätenliste ganz oben. Die Einen, weil sie die Tabuisierung der Probleme und die Hirnwäsche zu verantworten haben, die anderen, weil von ihnen die größte direkte Gefahr für Leib und Leben der Einheimischen ausgeht. Ist das Kartell des Schweigens erst mal durchbrochen, kann man auch beginnen über andere Problemthemen zu reden. Das ergibt sich dann sowieso ganz von selbst, weil eben alles miteinander verbunden ist. Trotzdem muß man den Anfang des Fadens ergreifen, wenn man das Wollknäuel abwickeln will. Keine Partei wird jemals alle Punkte aufgreifen, die einem selbst wichtig sind. Sowas ist Wunschdenken und derweil reiben sich die Umvolker lachend die Hände.

Ekelbruehe
16.01.2013, 11:17
Also ist dringend Umdenken angesagt!:haha:

Mach ich doch.

Ich will Polizist werden.

Obwohl ich das auch verbocken werde, hehe.

Alles geht vor die Hunde.

Zeit zu Sterben.

Ich krieg es nicht mehr hin, noch nie.

Alles habe ich noch nie geschafft.

Ich habe so hohe Ansprüche, aber ich werde diesen nicht gerecht.

Ekelbruehe
16.01.2013, 11:27
Schlussstrich.

Ich kann nicht mehr.

Mir geht es ganz ungut.

Ich will nicht sterben, aber ich bin sowieso schon tot.

Nix gut.

Rumburak
16.01.2013, 11:30
Mach ich doch.

Ich will Polizist werden.

Obwohl ich das auch verbocken werde, hehe.

Alles geht vor die Hunde.

Zeit zu Sterben.

Ich krieg es nicht mehr hin, noch nie.

Alles habe ich noch nie geschafft.

Ich habe so hohe Ansprüche, aber ich werde diesen nicht gerecht.

Vielleicht läßt du mal das Saufen und die anderen Drogen. Damit hat nämlich noch nie Jemand was geschafft...

Brotzeit
16.01.2013, 11:35
Denkt daran: Wilhelm hat gesagt: Im Angesicht des Feindes kennt er keine Parteien, nur noch Deutsche!

Ich kenne kaum noch Maier; Schulze; Müller....

elas
16.01.2013, 11:36
Mach ich doch.

Ich will Polizist werden.

Obwohl ich das auch verbocken werde, hehe.

Alles geht vor die Hunde.

Zeit zu Sterben.

Ich krieg es nicht mehr hin, noch nie.

Alles habe ich noch nie geschafft.

Ich habe so hohe Ansprüche, aber ich werde diesen nicht gerecht.

Gut.....dann mach so weiter!

ochmensch
16.01.2013, 11:52
// Bitte beim Thema bleiben.

Frontferkel
16.01.2013, 11:53
Ja, zum Beispiel. Ich wähle PRO. Von den alten Nazi-Themen müssen wir schnellstens Abschied nehmen und von Deutschland retten was noch zu retten ist. In 20 Jahren wird das nicht mehr möglich sein, denn dann wird es nur noch um Minderheiten-Rechte von Deutschen in einem Europastan gehen.

Was denn für Nazi-Themen ? Wenn ich will das Deutschland deutsch bleibt , die ungezügelte Zuwanderung eingeschränkt wird und das Sozialschmarotzertum bekämpft wird , Kriminell Ausländer konsequent abgeschoben werden , Asylbetrüger ebendfalls .
Sind das Nazi-Themen ?

spezialeinheit
16.01.2013, 11:56
Was denn für Nazi-Themen ? Wenn ich will das Deutschland deutsch bleibt , die ungezügelte Zuwanderung eingeschränkt wird und das Sozialschmarotzertum bekämpft wird , Kriminell Ausländer konsequent abgeschoben werden , Asylbetrüger ebendfalls .
Sind das Nazi-Themen ?

Das sollte eigentlich jedem am Herzen liegen...

Rumburak
16.01.2013, 11:56
Ich kenne kaum noch Maier; Schulze; Müller....


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MgBn5d32Ak8

Frontferkel
16.01.2013, 12:02
Das sollte eigentlich jedem am Herzen liegen...

Ganz genau . :gib5: Grabenkämpfe sind da eher kontraproduktiv .

Marlen
16.01.2013, 12:04
Auch Pfadfinder? :schreck:

Frontferkel
16.01.2013, 12:04
Richtig und Pro-Israel bedeutet Pro-BRD und BRD bedeutet Überfremdung und Volkstod.

Genauso sieht es leider aus .

Frontferkel
16.01.2013, 12:17
Der Überbringer der schlechten Nachricht wird wieder mal zum Schuldigen erkoren! Pfui!

Wie kommst Du denn darauf ? Der Dicke trägt ein erhäbliches Maß Mitschuld , an den heutigen Zuständen .

kotzfisch
16.01.2013, 14:39
Ich kenne kaum noch Maier; Schulze; Müller....

Yildirim, Özgur, Yilmaz?

elas
16.01.2013, 15:40
Wie kommst Du denn darauf ? Der Dicke trägt ein erhäbliches Maß Mitschuld , an den heutigen Zuständen .

Der macht doch nicht die Gesetze...der führt sie nur aus!

Frontferkel
16.01.2013, 17:42
Der macht doch nicht die Gesetze...der führt sie nur aus!

Das habe ich auch nicht behauptet . Aber er ist Mitglied des Berliner Senats und da wird genug mist beschlossen und verzapft .

Rumburak
16.01.2013, 17:45
Der macht doch nicht die Gesetze...der führt sie nur aus!

Wenn man es so sehen will, ist am Ende wieder Niemand schuld.

Baghira
16.01.2013, 17:46
Puh, also in Berlin möchte ich nun wahrlich nicht Dienst machen müssen. Mir reicht es schon, welche Züge das Ganze so langsam in Bayern annimmt. Immer mehr Aggressionen und Respektlosigkeiten bei Kontrollen. Natürlich speziell aus dem Bereich arabische/türkische jugendliche Migranten. Aber auch "normale" deutsche Jugendliche werden immer frecher und respektloser, wenn sie in Gruppen auftreten. Scheinbar gilt es als "cool", der Polizei Widerworte zu geben und sich mit dieser anzulegen.

Rumburak
16.01.2013, 17:54
Puh, also in Berlin möchte ich nun wahrlich nicht Dienst machen müssen. Mir reicht es schon, welche Züge das Ganze so langsam in Bayern annimmt. Immer mehr Aggressionen und Respektlosigkeiten bei Kontrollen. Natürlich speziell aus dem Bereich arabische/türkische jugendliche Migranten. Aber auch "normale" deutsche Jugendliche werden immer frecher und respektloser, wenn sie in Gruppen auftreten. Scheinbar gilt es als "cool", der Polizei Widerworte zu geben und sich mit dieser anzulegen.

Da gibts in Sachsen oft noch Knüppel aus dem Sack. Wenn ich richtig informiert bin, hat Sachsen eh die härteste Polizei.
Da muckt eigentlich kaum Einer und ich bemühe mich auch immer um respektvollen Umgang.:D

Baghira
16.01.2013, 18:00
Da gibts in Sachsen oft noch Knüppel aus dem Sack. Wenn ich richtig informiert bin, hat Sachsen eh die härteste Polizei.
Da muckt eigentlich kaum Einer und ich bemühe mich auch immer um respektvollen Umgang.:D
Den Knüppel aus dem Sack haben wir auch dabei :D Allerdings ist es als normale Doppelstreife schwierig, es mit einer großen Gruppe aufzunehmen. Zwei gegen 30 geht meistens nicht gut aus. Da trauen sich die Jungs dann frech zu werden..!

Mittlerweile gibt es bei uns jedes Wochenende zig Widerstände mit besoffenen/zugedröhnten/aggressiven Personen. Und die Strafen dafür sind lächerlich. Lerneffekt gleich null.

Rumburak
16.01.2013, 18:04
Den Knüppel aus dem Sack haben wir auch dabei :D Allerdings ist es als normale Doppelstreife schwierig, es mit einer großen Gruppe aufzunehmen. Zwei gegen 30 geht meistens nicht gut aus. Da trauen sich die Jungs dann frech zu werden..!

Mittlerweile gibt es bei uns jedes Wochenende zig Widerstände mit besoffenen/zugedröhnten/aggressiven Personen. Und die Strafen dafür sind lächerlich. Lerneffekt gleich null.

Ich könnte den Job nicht machen, da ich immer in Erklärungsnöte wegen der fehlenden Patronen käme.:D

Baghira
16.01.2013, 18:11
Ich könnte den Job nicht machen, da ich immer in Erklärungsnöte wegen der fehlenden Patronen käme.:D
haha, also da gibt´s genug möglichkeiten.. zb bei den schießübungen einfach welche einsacken ;)

aber ja, es kostet einen manchmal allerhand selbstbeherrschung, nicht zur waffe zu greifen!! :germane: und jeder gutmensch soll doch bitte mal eine woche auf streife mitfahren, dann zerschlägt ihm die realität die rosa multikulti-brille!!

Rumburak
16.01.2013, 18:13
haha, also da gibt´s genug möglichkeiten.. zb bei den schießübungen einfach welche einsacken ;)

aber ja, es kostet einen manchmal allerhand selbstbeherrschung, nicht zur waffe zu greifen!! :germane: und jeder gutmensch soll doch bitte mal eine woche auf streife mitfahren, dann zerschlägt ihm die realität die rosa multikulti-brille!!

Ich habe selbst eine junge Bekannte bei der Polizei. Unglaublich, wie sich zierliche Weibchen da behaupten.:)

Baghira
16.01.2013, 18:20
Ich habe selbst eine junge Bekannte bei der Polizei. Unglaublich, wie sich zierliche Weibchen da behaupten.:)

Das A und O ist selbstsicheres Auftreten. Zudem gibts ja noch Pfeffer, Schlagstock und P7. ;) Manchmal wirkt man gerade weil man Frau ist, deeskalierend.

Wenn ich mit Muslimen zu tun hab, gibt´s jedoch garantiert Stress. Die haben es nicht so mit Anordnungen von Frauen. Gerade deshalb macht das Durchsetzen derselben umso mehr Spass. Wir leben hier in Deutschland und hier sind Mann und Frau gleichberechtigt, das können die gleich mal lernen.

Volker
16.01.2013, 18:27
Hatten die Uniformierten etwas schwarze Haare oder eine dunkle Hautfarbe?
Daran ist die Kuschel-Brd selber Schuld. Wie kann Buschi, bei diesen Zuständen die es schon seit Jahren in seinem Bezirk gibt, überhaupt noch SPD Mitglied sein.
Seine Dreckspartei schaut doch seit jeher zu wie sich Zustände verschlimmern bzw. versucht wegzuschauen.

Der alte Schaumschläger geht einem auch immer mehr auf den Sack.
Hauptsache beim Kampf gegen Rechts wird hart durchgegriffen...

Bei dem weiss man nie genau, woran man ist ...

Volker
16.01.2013, 18:29
Die Hauptverantwortlichen tragen schwarze Roben und achten streng darauf, daß durch die Exzesse des Grundsatzes "in dubio pro reo" bei der Rechtsprechung die Aktivitäten der Uniformierten - außer wenn die die Antifa-Uniform tragen - eingeschränkt werden.
:aggr:

Äh, was wundert Dich daran ? Von denen bekommen doch die Robenträger ihr horrendes Gehalt !

Volker
16.01.2013, 18:44
Genauso sieht es leider aus .

Volkstod, hört sich doch so böse an. Deutschland schafft sich ab, sagt doch das gleiche, aber in netter Form !
Mir aber wurscht, ist so oder so richtig !

Frontferkel
16.01.2013, 18:52
Volkstod, hört sich doch so böse an. Deutschland schafft sich ab, sagt doch das gleiche, aber in netter Form !
Mir aber wurscht, ist so oder so richtig !

Wo Du recht hast , hast Du recht . :dg:

Willi_F
16.01.2013, 19:55
http://www.bild.de/politik/inland/heinz-buschkowsky/wer-eine-uniform-traegt-wird-in-deutschland-zum-freiwild-28111112.bild.html

Ja, wie angegeben.
Einer der "durchgreift".

Platzek und Wobereit bauen alleine in Berlin und Brandenburg ca. 20.000 Polizisten ab damit Berliner Moslems und Polnische Diebesbanden in der Umgebung von Berlin etwas mehr Spielraum bekommen.

Naja sie müssen nicht nur wegen der 2 Mio Abfindung für einen "Flughafenmanager" sparen, sondern auch wegen des Desasters mit Milliardenverlusten am Flughafen selbst. Trotzallem übergibt eine Pfeife an die nächste.
Ich frag mich immer "Wau was die von der SPD so alles können" .
Der eine managed mit Links eine Großbaustelle und regiert nebenbei eine Pleitestadt wie Berlin, dann stellt er fest, er kanns doch nicht und geht einfach.
Anschließend kommt der nächste "Manager", der scheinbar auch mit Links eine Flughafenbaustelle regiert und nebenbei sogar ein ganzes Bundesland managed.
Was sind das bloß für Supermänner in der SPD?
In der Pfalz siehts nicht anders aus, dort regierte König Kurt 18 Jahre lang und managerte nebenbei einen Freizeitpark am Nürburgring. Nach 18 Jahren stellte er fest, naja ich war 18 Jahre lang am Tropf von Bayern, Hessen und Baden Würtemberg gehangen, so schlecht war das nicht.
Gebt mir mal ein Bier wir feiern durch die ganze Nacht.

elas
17.01.2013, 10:35
Wenn man es so sehen will, ist am Ende wieder Niemand schuld.

Natürlich sind die Gesetzesmacher Schuld......also die über 600 Bundestagsschnarchnasen!!!!

Volker
17.01.2013, 16:37
Natürlich sind die Gesetzesmacher Schuld......also die über 600 Bundestagsschnarchnasen!!!!

Bis auf ganz wenige, sind es alles Hinterbänkler, die absolut nichts zu sagen haben ! Sie brauchen nur ihr Händchen zu heben
und die viele Kohle abzuholen ! Mir jedenfalls ist dieser große Wurf nicht gelungen, wie auch, bin ja leider kein Anwalt !

Ekelbruehe
08.03.2013, 06:22
Gut.....dann mach so weiter!

Danke.

Ich brauche Arschtritte.

Wenn ich in Fahrt bin, dann bin ich auch gut.

Leider zu gut.