PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildzeitung feiert lesbische Frauen



Seiten : [1] 2 3

Sui
15.01.2013, 09:46
Wenn man denkt, es geht nicht mehr blöder, dann kommt es doch noch dicker.

http://www.bild.de/10um10/2013/10-um-10/fernseh-frauen-die-frauen-lieben-28090408.bild.html

Mutige TV-Frauen, die Frauen lieben

Was ist eigentlich daran mutig, wenn man öffentlich zugibt, bevorzugt Pussys zu lecken bzw. sein Sexualleben auszubreiten?

Dass die Amerikaner nicht mehr Tassen im Schrank haben und durch und durch nur noch das Perverse hochleben lassen, sollte unlängst bekannt sein. Was interessiert es in Europa?

Langwitsch
15.01.2013, 09:47
Mutig sind die Feigen nur dann wenn sie nichts zu befürchten haben.

Aragorn
15.01.2013, 09:54
Das hätten Frauen mal 1478 in Spanien machen sollen.;)

Mir geht dieses Hochjubeln von defekten Menschen mehr und mehr auf den Geist. Foster ist eine sehr gute Schauspielerin. Und das muß reichen. Man muß jetzt nicht noch einen Oskar dafür bekommen, daß man öffentlich herausposaunt, man sei lesbisch/schwul. Mannomann. Oh tempora, oh mores!! Mir ist es völlig Banane, welchen sexuelle Präferenz jemand hat. Nur soll er mich damit in Ruhe lassen. Ich erzähle ja auch keinem, ich sei hetereo!

Und mutig? Heute? HaHaHa!!!!!

-jmw-
15.01.2013, 11:37
Leute, die öffentlich ihr Privatleben ausbreiten, haben ein gestörtes Verhältnis zu zwischenmenschlichen Grenzen.
Würde mich nicht wundern, könnte man einen Zusammenhang feststellen zu der Neigung, auch politisch andere Leute nicht in Ruhe lassen zu können.

Marlen
15.01.2013, 11:39
Wenn man denkt, es geht nicht mehr blöder, dann kommt es doch noch dicker.

http://www.bild.de/10um10/2013/10-um-10/fernseh-frauen-die-frauen-lieben-28090408.bild.html

Mutige TV-Frauen, die Frauen lieben

Was ist eigentlich daran mutig, wenn man öffentlich zugibt, bevorzugt Pussys zu lecken bzw. sein Sexualleben auszubreiten?

Dass die Amerikaner nicht mehr Tassen im Schrank haben und durch und durch nur noch das Perverse hochleben lassen, sollte unlängst bekannt sein. Was interessiert es in Europa?

Warum so gehässig?
Ich denke mal die vom anderen Ufer würden
so nie von Heteros sprechen.

Marlen
15.01.2013, 11:41
Mutig sind die Feigen nur dann wenn sie nichts zu befürchten haben.

Es gehört schon viel Mut dazu entgegen des Herkömmlichen zu leben ....

Dagegen zu pöbeln braucht keinen Mut!

feuermax2
15.01.2013, 11:41
Wenn man denkt, es geht nicht mehr blöder, dann kommt es doch noch dicker.

http://www.bild.de/10um10/2013/10-um-10/fernseh-frauen-die-frauen-lieben-28090408.bild.html

Mutige TV-Frauen, die Frauen lieben

Was ist eigentlich daran mutig, wenn man öffentlich zugibt, bevorzugt Pussys zu lecken bzw. sein Sexualleben auszubreiten?

Dass die Amerikaner nicht mehr Tassen im Schrank haben und durch und durch nur noch das Perverse hochleben lassen, sollte unlängst bekannt sein. Was interessiert es in Europa?

Mutig? Sei wann das denn? Und Foster und von Sinnen -. welch ein Unterschied, die eine würde ich nur mit der Kneifzange anfassen, sind doch längst bekannt für ihre Orientierung, die ich ihnen ja auch nucht bestreiten will. Den Rest habe ich wegen der Werbung nicht sehen können. Wahrscheinlich auch bekannt.

Bruddler
15.01.2013, 11:43
Das hätten Frauen mal 1478 in Spanien machen sollen.;)

Mir geht dieses Hochjubeln von defekten Menschen mehr und mehr auf den Geist. Foster ist eine sehr gute Schauspielerin. Und das muß reichen. Man muß jetzt nicht noch einen Oskar dafür bekommen, daß man öffentlich herausposaunt, man sei lesbisch/schwul. Mannomann. Oh tempora, oh mores!! Mir ist es völlig Banane, welchen sexuelle Präferenz jemand hat. Nur soll er mich damit in Ruhe lassen. Ich erzähle ja auch keinem, ich sei hetereo!

Und mutig? Heute? HaHaHa!!!!!

Wenn Abnormales zur Norm wird und Minderheiten das Sagen haben, dann sind dies' deutliche Anzeichen einer Dekadenz.

feuermax2
15.01.2013, 11:43
Leute, die öffentlich ihr Privatleben ausbreiten, haben ein gestörtes Verhältnis zu zwischenmenschlichen Grenzen.
Würde mich nicht wundern, könnte man einen Zusammenhang feststellen zu der Neigung, auch politisch andere Leute nicht in Ruhe lassen zu können.

Sie machen Geld mit den geilen Voyeuren, weiter nichts. Foster ist eine gute
Schauspielerin, von Sinnen könnte irgendwo normal arbeiten und würde da
sicherlich nicht auffallen. Warum auch, wenn man auch anders Kohle machen kann.
Hauptsachem ist bekiommt ihr Geld überwiegend vom Unterschichten-Fernsehen.

umananda
15.01.2013, 11:43
Warum so gehässig?
Ich denke mal die vom anderen Ufer würden
so nie von Heteros sprechen.

Tun sie meiner Erfahrung nach auch nicht ... aber anscheinend gehört Homosexualität hier zu den Reizthemen ... weshalb auch immer.

Servus umananda

Marlen
15.01.2013, 11:46
Tun sie meiner Erfahrung nach auch nicht ... aber anscheinend gehört Homosexualität hier zu den Reizthemen ... weshalb auch immer.

Servus umanandaIch bin immer auf der Seite der zu Unrecht Angegriffenen :D

umananda
15.01.2013, 11:49
Ich bin immer auf der Seite der zu Unrecht Angegriffenen :D

Ich auch ... da kann ich einfach nichts dagegen tun.

Servus umananda

dirty_mind
15.01.2013, 12:02
Warum so gehässig?
Ich denke mal die vom anderen Ufer würden
so nie von Heteros sprechen.

wieso nicht? sind die per se alle nett?
Einige der Lesben gehören zu denen, die man als Vorbild an Gehässigkeit bezeichnen könnte, speziell dann wenn sie zusätzlich auch Feministinnen sind.

Ansonsten sind die meisten Schwulen und Lesben sicher genau so nett oder gehässig wie Heteros.

Bruddler
15.01.2013, 12:07
Tun sie meiner Erfahrung nach auch nicht ... aber anscheinend gehört Homosexualität hier zu den Reizthemen ... weshalb auch immer.

Servus umananda

Homosexualitaet wäre hier sicherlich kein Reizthema, wenn man Homosexualitaet nicht ständig medial zur Norm erklären würde.... :hzu:

Sheldon
15.01.2013, 12:09
Mich regt nicht auf, dass Jodie Foster eine Lesbe ist, mich regt diese Comming-Out-Welle auf. Wieso offenbaren diese Leute ihre Bettgeschichten in der Presse und was geht mich das überhaupt etwas an? Überhaupt nichts und ich will auch nichts davon wissen. Es nervt mich einfach nur. Wer schwul ist, der soll auch schwul bleiben, aber er soll mich damit in Ruhe lassen.

Schwule sind nicht krank, genetisch defekt oder sonst irgendeine an denn Haaren herbeigezogene Behauptung, der Religiösen und Rechten. Sie sind einfach nur Menschen, dass von ihren Genen und Chemikalien gesteuert werden. Der freie Wille ist nur eine Illusion.

Genauso gehen mir diese AIDS-Toleranz-Plakate, die derzeit überall hängen auf die Nerven und schüren eher meinen Hass als mein "Toleranzdenken". Diese Comming-Out-Welle schadet derjenigen Minderheitengruppe mehr, als sie nutzt.

umananda
15.01.2013, 12:11
Homosexualitaet wäre hier sicherlich kein Reizthema, wenn man Homosexualitaet nicht ständig medial zur Norm erklären würde.... :hzu:

Ich weiß ja nicht, welche Medien hier bevorzugt konsumiert werden ... aber ich entdecke in meinen bevorzugten "Medien" keinerlei Hinweise darauf.

Servus umananda

Senator74
15.01.2013, 12:12
Tun sie meiner Erfahrung nach auch nicht ... aber anscheinend gehört Homosexualität hier zu den Reizthemen ... weshalb auch immer.

Servus umananda

Nur eine Umfrage/outing genannt würde hierzuforum Klarheit bringen...
Auf Berwick ist halt kein Verlass mehr...:hd::haha:

Senator74
15.01.2013, 12:16
Ich auch ... da kann ich einfach nichts dagegen tun.

Servus umananda

Diesbezüglich existiert hierzuforum ein weites Betätigungsfeld!
Und ich meine das ohne jegliche Ironie!!

Sui
15.01.2013, 12:16
Warum so gehässig?
Ich denke mal die vom anderen Ufer würden
so nie von Heteros sprechen.

Wo war diese Aussage gehässig?

Richtig erkannt von Dirty mind


wieso nicht? sind die per se alle nett?
Einige der Lesben gehören zu denen, die man als Vorbild an Gehässigkeit bezeichnen könnte, speziell dann wenn sie zusätzlich auch Feministinnen sind.

Ansonsten sind die meisten Schwulen und Lesben sicher genau so nett oder gehässig wie Heteros.


Ich bin immer auf der Seite der zu Unrecht Angegriffenen :D

Wer hat denn die Foster angegriffen? Ja, geht es noch?
Foster's Sexleben interessiert keine Sau. Nur seit Jahrzehnten muss sie damit in die Schlagzeilen.
Noch schlimmer, dass sie sich als Superlesbenmami brüstet.

Als Kind würde ich mich schämen. Wenn man schon so eine Mutter hat, und die dann auch noch ihr Sexualleben öffentlicht macht, Igitt igitt. Und sowas soll eine ernsthafte Schauspielerin sein.

Senator74
15.01.2013, 12:21
Wo war diese Aussage gehässig?

Richtig erkannt von Dirty mind

Zustimmung!!

Cinnamon
15.01.2013, 12:41
Wir leben in einer kaputten, sehr kaputten Welt! Ich hasse dieses Land nur noch!

Frontferkel
15.01.2013, 12:42
Warum so gehässig?
Ich denke mal die vom anderen Ufer würden
so nie von Heteros sprechen.

Dann mach Dich mal auf die Suche im Net und zieh Dir nur mal ein paar Sprüche von Hella v. Sinnen oder Alice Schwarzer rein . Du wirst staunen was die so alles ablassen .

Branka
15.01.2013, 12:42
Wer hat denn die Foster angegriffen? Ja, geht es noch?
Foster's Sexleben interessiert keine Sau. Nur seit Jahrzehnten muss sie damit in die Schlagzeilen.
Noch schlimmer, dass sie sich als Superlesbenmami brüstet.

Als Kind würde ich mich schämen. Wenn man schon so eine Mutter hat, und die dann auch noch ihr Sexualleben öffentlicht macht, Igitt igitt. Und sowas soll eine ernsthafte Schauspielerin sein.

:gp:

Branka
15.01.2013, 12:44
Wir leben in einer kaputten, sehr kaputten Welt! Ich hasse dieses Land nur noch!

Och, für viele ist diese kaputte Welt völlig ok, sieht man doch auch in diesem Strang.... Da wird gelassen mit den Schultern gezuckt so nach dem Motto: "Ist doch alles in bester Ordnung!"

Ich sehe es wie Du!

Cinnamon
15.01.2013, 12:49
Och, für viele ist diese kaputte Welt völlig ok, sieht man doch auch in diesem Strang.... Da wird gelassen mit den Schultern gezuckt so nach dem Motto: "Ist doch alles in bester Ordnung!"

Ich sehe es wie Du!

Das Gericht wird kommen und dann werden die Leute wohl wirklich jammern und mit den Zähnen knirschen! Jesus kündigt das ja an und das tat er gewiss nicht gern!

nahli
15.01.2013, 13:01
Homosexualitaet wäre hier sicherlich kein Reizthema, wenn man Homosexualitaet nicht ständig medial zur Norm erklären würde.... :hzu:

Siehst du du bist auch nicht umsonst geschöpft worden.Ausnahsweise auch wenn promille Bereich kannst du richtiges berichten.
Nach Ansicht von solchen Dunklen Kreisen ist die Familie noch nicht total abgeschaft und muss weiter bekämpft werden.
Und wir wissen wem der Blödzeitung dient.

Shahirrim
15.01.2013, 13:03
Wer liest denn dieses Hassblatt?

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine BILD gekauft. Als ich mal in der U-Bahn eine fand, war es mir irgendwie zu peinlich, darin vor anderen Leuten zu lesen.

Bruddler
15.01.2013, 13:06
Siehst du du bist auch nicht umsonst geschöpft worden.Ausnahsweise auch wenn promille Bereich kannst du richtiges berichten.
Nach Ansicht von solchen Dunklen Kreisen ist die Familie noch nicht total abgeschaft und muss weiter bekämpft werden.
Und wir wissen wem der Blödzeitung dient.

Dunkle Fmilien kreisen in solche Ansicht total Ausnahsweise auch wenn promille Bereich kannst du richtiges blödzeitung berichten auch ! :compr:

Suermel
15.01.2013, 13:12
Als Kind würde ich mich schämen. Wenn man schon so eine Mutter hat, und die dann auch noch ihr Sexualleben öffentlicht macht, Igitt igitt. Und sowas soll eine ernsthafte Schauspielerin sein.
ja, Sexualität is so was ekliges aber auch....

Affenpriester
15.01.2013, 13:13
Foster ist eine großartige Schauspielerin aber diese Nummer war unnötig, zumal das eh schon jeder wusste. Als die da ihre Rede hielt, dachte ich, die will gar nicht mehr aufhören.
Einige wollten die schon wegklatschen, wenn sie eine Pause machte, aber sie fing immer wieder an. Gefühlte 20 Minuten musste man sich das Gebrabbel anhören.
Im liberalen Kalifornien mag das ankommen aber insgesamt wird sie sich nicht nur Freunde gemacht haben.
Jeder wusste es auch ohne dieses Outing (was ja keines war, nicht wirklich) und es war meines Erachtens auch nicht die richtige Zeit und nicht der richtige Ort, so etwas zu tun. Hart kritisieren wird sie dafür niemand, wer will sich schon unbeliebt machen? Mir hat die einfach nur zu lange geschnattert.
Außerdem ist Foster eine Hollywood-Größe, eine der besten Darstellerinnen (an Meryl Streep kommt sie dennoch nicht heran, niemand kommt an die heran), die kritisiert man nicht für so etwas.
Was nun von Zeitungen da zusätzlich hineinphilosophiert wird ist auch merkwürdig.

cajadeahorros
15.01.2013, 13:13
BILD war doch schon immer die Zeitung der entsprechenden Zielgruppe. Es gibt übrigens auch eine Reportage zu Anne Will & Dunja Halali:

http://www.dvderotik.com/catalog/product_info.php/products_id/35479

Newswomen - Sleeping their Way to the Top.

nahli
15.01.2013, 13:13
Ich bin immer auf der Seite der zu Unrecht Angegriffenen :D

Ein sehr guter Eigenschaft der aber total mistliche Lage seine Anwendung findet. In Zeiten wo es höchster Not gibt für Familie und Kinder über Lesben Werbemassnahmen zu führen und dabei auch Akzeptanz in manchen Kreisen zu erlangen ist für mich unverständlich.
Sogar in Zoologie selten gesehenen Lebensformen sollen beim intelligenten Spezi Menschen als Normalität angesehen werden.???
Wir sollten keinen Akzeptanz zeigen aber die auch nicht mit Gewalt bekämpfen. Lassen wir ihren dasein zu Ende bringen.
Aber diese Verbreiter (die Blödzeitung und deren Herren sollte man schon bekämpfen.

umananda
15.01.2013, 13:15
Wo war diese Aussage gehässig?



Wer hat denn die Foster angegriffen? Ja, geht es noch?
Foster's Sexleben interessiert keine Sau. Nur seit Jahrzehnten muss sie damit in die Schlagzeilen.
Noch schlimmer, dass sie sich als Superlesbenmami brüstet.

Als Kind würde ich mich schämen. Wenn man schon so eine Mutter hat, und die dann auch noch ihr Sexualleben öffentlicht macht, Igitt igitt. Und sowas soll eine ernsthafte Schauspielerin sein.

Nun, selbst diese Erwiderung hat einen gehässigen Ton. Jodie Foster hat sich bei der Ehrung für ihr Lebenswerk nur bei der Person bedankt, die ihre Karriere ermöglicht hat und zwar bei ihrer Ex-Partnerin und „Ersatz-Mutter“ ihrer Söhne. Anscheinend ist die Erwähnung von Cydney Bernard für dich schon eine Perversität ... was in aller Welt hast du dich darüber zu empören? So mancher Künstler erwähnt seine Eltern, einen Lebenspartner oder einen Regisseur ... das ist völlig normal. Deine Verachtung gegenüber Jodie Foster im Eröffnungsbeitrag hingegen empfinde ich nicht als normal.

Servus umananda

Bruddler
15.01.2013, 13:18
Ein sehr guter Eigenschaft der aber total mistliche Lage seine Anwendung findet. In Zeiten wo es höchster Not gibt für Familie und Kinder über Lesben Werbemassnahmen zu führen und dabei auch Akzeptanz in manchen Kreisen zu erlangen ist für mich unverständlich.
Sogar in Zoologie selten gesehenen Lebensformen sollen beim intelligenten Spezi Menschen als Normalität angesehen werden.???
Wir sollten keinen Akzeptanz zeigen aber die auch nicht mit Gewalt bekämpfen. Lassen wir ihren dasein zu Ende bringen.
Aber diese Verbreiter (die Blödzeitung und deren Herren sollte man schon bekämpfen.

Musel Länder Lebsen und Hommo verfolgt werde dürfen Strafe schwer bekommen sogar Totung machen Koran ! :basta:

Hardcore
15.01.2013, 13:18
Das hätten Frauen mal 1478 in Spanien machen sollen.;)

Mir geht dieses Hochjubeln von defekten Menschen mehr und mehr auf den Geist. Foster ist eine sehr gute Schauspielerin. Und das muß reichen. Man muß jetzt nicht noch einen Oskar dafür bekommen, daß man öffentlich herausposaunt, man sei lesbisch/schwul. Mannomann. Oh tempora, oh mores!! Mir ist es völlig Banane, welchen sexuelle Präferenz jemand hat. Nur soll er mich damit in Ruhe lassen. Ich erzähle ja auch keinem, ich sei hetereo!

Und mutig? Heute? HaHaHa!!!!!

wenn das hannibal lecter gewußt hätte...

Fluchtachterl
15.01.2013, 13:19
Tun sie meiner Erfahrung nach auch nicht ... aber anscheinend gehört Homosexualität hier zu den Reizthemen ... weshalb auch immer.

Servus umananda

Die Seele ist ein weites Land!

Ich muß wieder einmal Schnitzler lesen, stell ich grad fest...

Hardcore
15.01.2013, 13:20
Warum so gehässig?
Ich denke mal die vom anderen Ufer würden
so nie von Heteros sprechen.

stellen sich heteros auf die bühne und erzählen jedem ders nicht wissen will,ihre sexuellen vorlieben?
darum geht es.

Helgoland
15.01.2013, 13:20
Ein sehr guter Eigenschaft der aber total mistliche Lage seine Anwendung findet. In Zeiten wo es höchster Not gibt für Familie und Kinder über Lesben Werbemassnahmen zu führen und dabei auch Akzeptanz in manchen Kreisen zu erlangen ist für mich unverständlich.
Sogar in Zoologie selten gesehenen Lebensformen sollen beim intelligenten Spezi Menschen als Normalität angesehen werden.???
Wir sollten keinen Akzeptanz zeigen aber die auch nicht mit Gewalt bekämpfen. Lassen wir ihren dasein zu Ende bringen.
Aber diese Verbreiter (die Blödzeitung und deren Herren sollte man schon bekämpfen.

Du solltest Dir dringend ein anderes Übersetzungsprogramm zulegen!

Hardcore
15.01.2013, 13:22
Tun sie meiner Erfahrung nach auch nicht ... aber anscheinend gehört Homosexualität hier zu den Reizthemen ... weshalb auch immer.

Servus umananda

es wäre überhaupt nirgends ein thema,wenn es die homos nicht immer und überall zu einem machen würden.
und dann darf man auch was dazu sagen,wenn man genau das zum kotzen findet.

Bruddler
15.01.2013, 13:22
Du solltest Dir dringend ein anderes Übersetzungsprogramm zulegen!

:D :gp:

ABAS
15.01.2013, 13:24
Das hätten Frauen mal 1478 in Spanien machen sollen.;)

Mir geht dieses Hochjubeln von defekten Menschen mehr und mehr auf den Geist. Foster ist eine sehr gute Schauspielerin. Und das muß reichen. Man muß jetzt nicht noch einen Oskar dafür bekommen, daß man öffentlich herausposaunt, man sei lesbisch/schwul. Mannomann. Oh tempora, oh mores!! Mir ist es völlig Banane, welchen sexuelle Präferenz jemand hat. Nur soll er mich damit in Ruhe lassen. Ich erzähle ja auch keinem, ich sei hetereo!

Und mutig? Heute? HaHaHa!!!!!

Auch 1478 wurden schon Pussys geleckt aber darueber wahrscheinlich nicht oeffentlich gesprochen!

umananda
15.01.2013, 13:24
stellen sich heteros auf die bühne und erzählen jedem ders nicht wissen will,ihre sexuellen vorlieben?
darum geht es.

Das hat Jodie Foster auch nicht getan. Sie hat lediglich ihrer Ex-Partnerin gedankt ... genauso wie es andere tun, wenn sie ihrem Lebenspartner oder Lebenspartnerin öffentlich danken.

Servus umananda

Shahirrim
15.01.2013, 13:25
es wäre überhaupt nirgends ein thema,wenn es die homos nicht immer und überall zu einem machen würden.
und dann darf man auch was dazu sagen,wenn man genau das zum kotzen findet.

Die öffentliche Meinung soll ja darauf gebracht werden, dass man das toll findet. Die innere Abwehr, die man dagegen normalerweise hat, ist eine natürliche Abwehr, da Homosexualität ja zum Aussterben führt. Jeder Mensch hat auch bei anderen Sachen, die zum Tod/Aussterben führen, eine innere Abwehr dagegen.

Nur bei Homosexualität soll diese Abwehr ausgeschaltet werden.

Branka
15.01.2013, 13:27
Die öffentliche Meinung soll ja darauf gebracht werden, dass man das toll findet. Die innere Abwehr, die man dagegen normalerweise hat, ist eine natürliche Abwehr, da Homosexualität ja zum Aussterben führt. Jeder Mensch hat auch bei anderen Sachen, die zum Tod/Aussterben führen, eine innere Abwehr dagegen.

Nur bei Homosexualität soll diese Abwehr ausgeschaltet werden.

Auf den Punkt gebracht! Da wird uns von den Medien bis zum erbrechen eingetrichtert wie toll und taff schwule- und lesben sind!

Was für eine kranke Welt bzw. deren Befürworter.

cajadeahorros
15.01.2013, 13:31
Die öffentliche Meinung soll ja darauf gebracht werden, dass man das toll findet. Die innere Abwehr, die man dagegen normalerweise hat, ist eine natürliche Abwehr, da Homosexualität ja zum Aussterben führt. Jeder Mensch hat auch bei anderen Sachen, die zum Tod/Aussterben führen, eine innere Abwehr dagegen.

Nur bei Homosexualität soll diese Abwehr ausgeschaltet werden.

Na ja, nicht ganz, da die Homosexualität über alle Zeiten und Gesellschaftssystem leidlich stabil blieb, scheint es eine genetische Disposition zu geben, und diese scheint nicht schädlich für die Population zu sein. Vermutlich ist das ein "nützlicher Luxus" der Natur, genauso wie die Tatsache, daß unsere Weibchen mit dem Erlöschen der Fortpflanzungsfähigkeit nicht den Löffel abgeben wie es sonst mehrheitlich in der Natur der Fall ist.

Aber da es den Reaktionären aller Jahrhunderte nicht gelang, diese Gruppe auszuschalten, versuchen sie es jetzt mit der Flucht nach vorne, und da braucht man irgendwelche Vorzeigehomosexuellen, die jetzt dafür sorgen, daß auch "die Homos" den vom Pfaffen gesegneten heiligen Stand der Ehe als "normal" ansehen. Da man "die Homos" nicht "bekehren" konnte, will man sie jetzt wenigstens zu "Monogamie" und schlechtem Gewissen für Promiskuität dressieren, was dieser Gruppe bisher erfreulicherweise fehlte. Erwünschter Nebeneffekt für die Reaktionäre ist daß sich das Volk wieder ein Stück weit daran gewöhnt, daß es keine Privatsphäre mehr geben soll. Daß alles öffentlich "gebeichtet" werden muß, was keine alte Sau etwas angeht.

umananda
15.01.2013, 13:31
Die öffentliche Meinung soll ja darauf gebracht werden, dass man das toll findet. Die innere Abwehr, die man dagegen normalerweise hat, ist eine natürliche Abwehr, da Homosexualität ja zum Aussterben führt. Jeder Mensch hat auch bei anderen Sachen, die zum Tod/Aussterben führen, eine innere Abwehr dagegen.

Nur bei Homosexualität soll diese Abwehr ausgeschaltet werden.

Homosexualität führt zum Aussterben der Menschheit ??? Du schreibst auch völlig merkbefreit ...

Servus umananda

Sui
15.01.2013, 13:31
Nun, selbst diese Erwiderung hat einen gehässigen Ton. Jodie Foster hat sich bei der Ehrung für ihr Lebenswerk nur bei der Person bedankt, die ihre Karriere ermöglicht hat und zwar bei ihrer Ex-Partnerin und „Ersatz-Mutter“ ihrer Söhne. Anscheinend ist die Erwähnung von Cydney Bernard für dich schon eine Perversität ... was in aller Welt hast du dich darüber zu empören? So mancher Künstler erwähnt seine Eltern, einen Lebenspartner oder einen Regisseur ... das ist völlig normal. Deine Verachtung gegenüber Jodie Foster im Eröffnungsbeitrag hingegen empfinde ich nicht als normal.

Servus umananda

A prior geht es mir hier nicht um diese Lesbe, sondern um die Medien, die sowas als "mutige Frauen" darstellen.
Das schrieb ich ja auch bereits im Eingangsthread.



Jodie Foster habe ich mal Schauspielerin respektiert. Ihre Filme gefielen mir allerdings nie besonders.
Auch Austrahlung hat sie für mich keine, aber das ist ja wohl Geschmacksache.

Aber Ersatzmutter ihrer Kinder? Habe ich das richtig gelesen? Und wer ist dann der Vater? Jodie Foster?
Oh je, oh je. Sowas finde ich nun wirklich hochgradig peinlich. Und nein, dass ist nicht normal.
Das ist pervers.

Suermel
15.01.2013, 13:31
Die öffentliche Meinung soll ja darauf gebracht werden, dass man das toll findet. Die innere Abwehr, die man dagegen normalerweise hat, ist eine natürliche Abwehr, da Homosexualität ja zum Aussterben führt. Jeder Mensch hat auch bei anderen Sachen, die zum Tod/Aussterben führen, eine innere Abwehr dagegen.

Nur bei Homosexualität soll diese Abwehr ausgeschaltet werden.

Zölibat führt auch zum Aussterben, trotzdem wird es von der RKK immer noch praktiziert (zumidest offiziell...) ;)

Shahirrim
15.01.2013, 13:32
Zölibat führt auch zum Aussterben, trotzdem wird es von der RKK immer noch praktiziert (zumidest offiziell...) ;)
:D
Ja, aber das darf man ja kritisieren, ohne das einem Holograus-Absichten unterstellt werden.

Sui
15.01.2013, 13:33
Auf den Punkt gebracht! Da wird uns von den Medien bis zum erbrechen eingetrichtert wie toll und taff schwule- und lesben sind!

Was für eine kranke Welt bzw. deren Befürworter.

:gp:

Du hast absolut Recht.

Erinnert sich noch jemand an den Lesbenkuss von Madonna und Britney Spears?
Da ging es doch auch nur Provokation und Zuschauerquote.

Keine von beiden ist lesbisch.

Hardcore
15.01.2013, 13:33
Das hat Jodie Foster auch nicht getan. Sie hat lediglich ihrer Ex-Partnerin gedankt ... genauso wie es andere tun, wenn sie ihrem Lebenspartner oder Lebenspartnerin öffentlich danken.

Servus umananda

vielleicht wären manchmal einfach etwas zurückhaltung und rücksicht angebracht,es gibt genug andere gelegenheiten jemand zu danken.
nicht jeder will bei solch öffentlichen begebenheiten mit den perversitäten unangreifbarer stars behelligt werden.

Branka
15.01.2013, 13:33
A prior geht es mir hier nicht um diese Lesbe, sondern um die Medien, die sowas als "mutige Frauen" darstellen.
Das schrieb ich ja auch bereits im Eingangsthread.



Jodie Foster habe ich mal Schauspielerin respektiert. Ihre Filme gefielen mir allerdings nie besonders.
Auch Austrahlung hat sie für mich keine, aber das ist ja wohl Geschmacksache.

Aber Ersatzmutter ihrer Kinder? Habe ich das richtig gelesen? Und wer ist dann der Vater? Jodie Foster?
Oh je, oh je. Sowas finde ich nun wirklich hochgradig peinlich. Und nein, dass ist nicht normal.
Das ist pervers.

Natürlich ist das pervers, nur perverse finden das nicht pervers!

Shahirrim
15.01.2013, 13:34
Homosexualität führt zum Aussterben der Menschheit ??? Du schreibst auch völlig merkbefreit ...

Servus umananda

Natürlich! Wenn vor 100 Jahren 100% der Menschen homosexuell gewesen wären, wie viele Menschen würden heute noch leben? Vor allem, wie viele zeugungsfähigen Menschen gäbe es noch?

Suermel
15.01.2013, 13:36
Ja, aber das darf man ja kritisieren, ohne das einem Holograus-Absichten unterstellt werden.
Hmm, ich hab gerade den Strang (und andere Homo-Stränge) hier gelesen und da wird ausführlich kritisiert, ohne dass irgendwer den Holocaust hervorbringt. Es ist ja auch was anderes Homosexualität zu kritisieren (was man durchaus darf, auch wenn ich die Meinung nicht teile) als dazu aufzurufen sie alle zu 'richten' oder sonstwas, nicht?

umananda
15.01.2013, 13:37
Natürlich! Wenn vor 100 Jahren 100% der Menschen homosexuell gewesen wären, wie viele Menschen würden heute noch leben? Vor allem, wie viele zeugungsfähigen Menschen gäbe es noch?

Wenn ... wenn ... wenn ... auch diese Vokabel macht deine Theorie vom Aussterben der Menschheit nicht besser.

Servus umananda

Shahirrim
15.01.2013, 13:40
Wenn ... wenn ... wenn ... auch diese Vokabel macht deine Theorie vom Aussterben der Menschheit nicht besser.

Servus umananda

Nein, sie untermauert nur die Korrektheit. :D

ABAS
15.01.2013, 13:41
Die öffentliche Meinung soll ja darauf gebracht werden, dass man das toll findet. Die innere Abwehr, die man dagegen normalerweise hat, ist eine natürliche Abwehr, da Homosexualität ja zum Aussterben führt. Jeder Mensch hat auch bei anderen Sachen, die zum Tod/Aussterben führen, eine innere Abwehr dagegen.

Nur bei Homosexualität soll diese Abwehr ausgeschaltet werden.

Das sehe ich mittlerweile ebenfalls so. Ich gehe sogar noch weiter und halte
die Homosexualitaet fuer eine von der Natur beabsichtigte Regelung die auf
die Entwicklung der Population der Spezies Menschen als Einflussfaktor dient.

Ich koennte mir vorstellen das z.B. zu Zeiten wo die Menschheit nicht genug
Nahrung in der Umwelt fand der Anteil der Homosexuellen hoeher war als zu
Zeiten als Nahrung fuer alle im Ueberfluss vorhanden war. Valide Kenntnisse
ueber den Wahrscheinlichkeitsgrad dieser Annahme lassen sich nachtraeglich
aber schwer gewinnen. Die Geschichte der menschlichen Evolution wird wohl
in allen Funktionen und Wirkungszusammenhaengen niemals ohne Luecken in
der Forschung nachvollzogen werden koennen.

Vielleicht bietet der Klimawandel und Menschen die in bestimmten Regionen
staerker von diesem Wandel betroffen sind ein empirisches Untersuchungsfeld.
Wenn ueber eine lange Zeitachse der Anteil der Homosexuellen dann hoeher
wird als in anderen Regionen der Erde kann das eine Bestaetigung der Annahme
sein das Sexualitaet auch ueber Umwelteinfluesse die Population beeinflusst.

willy
15.01.2013, 13:41
Leute, die öffentlich ihr Privatleben ausbreiten, haben ein gestörtes Verhältnis zu zwischenmenschlichen Grenzen.
Würde mich nicht wundern, könnte man einen Zusammenhang feststellen zu der Neigung, auch politisch andere Leute nicht in Ruhe lassen zu können.

Nunja, sie ist doch reichlich dezent, was ihre Sexualität angeht. Nun hat sie sich bei ihrer Partnerin für die langjährige Unterstützung bedank, was andere genauso tun, sich also bei ihren Partnern bedanken. Breit treten tun dies andere ....

borisbaran
15.01.2013, 13:42
Heul doch, Ayatollah!

umananda
15.01.2013, 13:44
Das sehe ich mittlerweile ebenfalls so. Ich gehe sogar noch weiter und halte
die Homosexualitaet fuer eine von der Natur beabsichtigte Regelung die auf
die Entwicklung der Population der Spezies Menschen als Einflussfaktor dient.

Ich koennte mir vorstellen das z.B. zu Zeiten wo die Menschheit nicht genug
Nahrung in der Umwelt fand der Anteil der Homosexuellen hoeher war als zu
Zeiten als Nahrung fuer alle im Ueberfluss vorhanden war. Valide Kenntnisse
ueber den Wahrscheinlichkeitsgrad dieser Annahme lassen sich nachtraeglich
aber schwer gewinnen. Die Geschichte der menschlichen Evolution wird wohl
in allen Funktioen und Wirkungszusammenhaengen niemals ohne Luecken in
der Forschung nachvollzogen werden koennen.

Dann kann wohl nur hoffen, dass die Homophobie in der islamischen Welt abklingt und anstelle der Jungfrauen die jungen Männer hoch im Kurs stehen ...

Servus umananda

Affenpriester
15.01.2013, 13:44
A prior geht es mir hier nicht um diese Lesbe, sondern um die Medien, die sowas als "mutige Frauen" darstellen.
Das schrieb ich ja auch bereits im Eingangsthread.



Jodie Foster habe ich mal Schauspielerin respektiert. Ihre Filme gefielen mir allerdings nie besonders.
Auch Austrahlung hat sie für mich keine, aber das ist ja wohl Geschmacksache.

Aber Ersatzmutter ihrer Kinder? Habe ich das richtig gelesen? Und wer ist dann der Vater? Jodie Foster?
Oh je, oh je. Sowas finde ich nun wirklich hochgradig peinlich. Und nein, dass ist nicht normal.
Das ist pervers.

Naja, Ausstrahlung hat sie durchaus, die sah auch mal richtig schnieke aus, sieht eigentlich immernoch gut aus. Intelligent ist sie auch und eine großartige Darstellerin.
Mich erinnert sie nur immer wieder an die kleine Nutte in Taxi Driver, die sie ja mal gespielt hat. Total kindliches Aussehen damals noch.

Langwitsch
15.01.2013, 13:45
Es gehört schon viel Mut dazu entgegen des Herkömmlichen zu leben ....

Dagegen zu pöbeln braucht keinen Mut!

Wie bitte???
Gibt es denn in unseren ach so fortschrittlichen westlichen Ländern eine Sittenpolizei?
Mutig ist es wahrlich nicht, es ist höchstens gut für die Quote.....

Shahirrim
15.01.2013, 13:47
Das sehe ich mittlerweile ebenfalls so. Ich gehe sogar noch weiter und halte
die Homosexualitaet fuer eine von der Natur beabsichtigte Regelung die auf
die Entwicklung der Population der Spezies Menschen als Einflussfaktor dient.

Ich koennte mir vorstellen das z.B. zu Zeiten wo die Menschheit nicht genug
Nahrung in der Umwelt fand der Anteil der Homosexuellen hoeher war als zu
Zeiten als Nahrung fuer alle im Ueberfluss vorhanden war. Valide Kenntnisse
ueber den Wahrscheinlichkeitsgrad dieser Annahme lassen sich nachtraeglich
aber schwer gewinnen. Die Geschichte der menschlichen Evolution wird wohl
in allen Funktionen und Wirkungszusammenhaengen niemals ohne Luecken in
der Forschung nachvollzogen werden koennen.

Vielleicht bietet der Klimawandel und Menschen die in bestimmten Regionen
staerker von diesem Wandel betroffen sind ein empirisches Untersuchungsfeld.
Wenn ueber eine lange Zeitachse der Anteil der Homosexuellen dann hoeher
wird als in anderen Regionen der Erde kann das eine Bestaetigung der Annahme
sein das Sexualitaet auch ueber Umwelteinfluesse die Population beeinflusst.

Nun ja, ich habe schon ein paar mal gesagt, was ich für die Ursache der Homosexualität halte. Bisher konnte mir keiner eine überzeugendere andere Ursache präsentieren, deine halte ich ebenfalls nicht für überzeugend.

Sui
15.01.2013, 13:47
Diese ganzen Abartigkeiten kommen wirklich aus den USA. Fing an, dass Michael Jackson mit einem Affen zusammenlebte.

Golden Globe und Oscar gucke ich schon lange nicht mehr. Früher war das mal eine schöne Veranstaltung. Zuletzt habe ich es mit Sophia Loren und mit Roberto Benigni gesehen. Heute wird (fast) nur noch gefeiert, je abartiger einer ist.

Da lobe ich mir solche Stars wie Dustin Hoffmann, oder selbst der junge Ben Afflek, die eine normale Familie haben und dies auch ausdrücken und stolz darauf sind.

Sui
15.01.2013, 13:49
Wie bitte???
Gibt es denn in unseren ach so fortschrittlichen westlichen Ländern eine Sittenpolizei?
Mutig ist es wahrlich nicht, es ist höchstens gut für die Quote.....

Um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen, ist manchen alles Recht.
Man kann auch einfach mal danke sagen und gut ist es.

Branka
15.01.2013, 13:50
Diese ganzen Abartigkeiten kommen wirklich aus den USA. Fing an, dass Michael Jackson mit einem Affen zusammenlebte.

Golden Globe und Oscar gucke ich schon lange nicht mehr. Früher war das mal eine schöne Veranstaltung. Zuletzt habe ich es mit Sophia Loren und mit Roberto Benigni gesehen. Heute wird (fast) nur noch gefeiert, je abartiger einer ist.

Da lobe ich mir solche Stars wie Dustin Hoffmann, oder selbst der junge Ben Afflek, die eine normale Familie haben und dies auch ausdrücken und stolz darauf sind.

Viel zu spießig, es muss pervers und abartig sein, wie das hier...:

Der alte, schwule Sack hat mit über 60 kürzlich noch ein zweites!!! Kind adoptiert...... Aber Familie, iiiihhhhh wie spießig!

http://www.usmagazine.com/uploads/assets/articles/38245-meet-elton-john-and-david-furnishs-baby-boy/1295294410_elton-furnish-290.jpg

Langwitsch
15.01.2013, 13:51
Um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen, ist manchen alles Recht.
Man kann auch einfach mal danke sagen und gut ist es.

Ja logisch. Das Outen, heute, als besonders mutig darzustellen grenzt schon fast an Dummheit, vielmehr begünstigt es eine Karriere denke ich da an Bundesaußenminister, Bürgermeister deutscher Großstädte, Modeschöpfer,...

Sui
15.01.2013, 13:52
Viel zu spießig, es muss pervers und abartig sein, wie das hier...:

Der alte, schwule Sack hat mit über 60 kürzlich noch ein zweites!!! Kind adoptiert...... Aber Familie, iiiihhhhh wie spießig!

http://www.usmagazine.com/uploads/assets/articles/38245-meet-elton-john-and-david-furnishs-baby-boy/1295294410_elton-furnish-290.jpg

USA und England, wundert einen nicht mehr. Wenigstens Frankreich hat am Wochenende gegen die Gleichstellung von Homos bei der Ehe demonstriert.

Affenpriester
15.01.2013, 13:53
Ja logisch. Das Outen, heute, als besonders mutig darzustellen grenzt schon fast an Dummheit, vielmehr begünstigt es eine Karriere denke ich da an Bundesaußenminister, Bürgermeister deutscher Großstädte, Modeschöpfer,...


Wobei sich die meisten nicht wirklich outen müssen, man sieht es denen schon an. Denen steht es im Gesicht geschrieben, die brauchen nicht einmal den Mund aufmachen oder hin und herlaufen.
Störungen hormoneller Art machen sich nun einmal auch irgendwann körperlich sichtbar bemerkbar, eben auch für andere, aufmerksame Leute, sichtbar.
Kann aber auch täuschen.

Branka
15.01.2013, 13:53
USA und England, wundert einen nicht mehr. Wenigstens Frankreich hat am Wochenende gegen die Gleichstellung von Homos bei der Ehe demonstriert.

Schlimm, das man heutzutage schon für Mutter Natur protestieren muss! Wie pervers alles geworden ist, echt krass!

borisbaran
15.01.2013, 13:54
USA und England, wundert einen nicht mehr. Wenigstens Frankreich hat am Wochenende gegen die Gleichstellung von Homos bei der Ehe demonstriert.
"Frankreich", sagst du? Wie viele waren es?

Shahirrim
15.01.2013, 13:55
"Frankreich", sagst du? Wie viele waren es?

Mehr, als Juden in dem Land leben!

Sui
15.01.2013, 13:55
Schlimm, das man heutzutage schon für Mutter Natur protestieren muss! Wie pervers alles geworden ist, echt krass!

Finde ich aber auch! Wider der Natur. Je mehr pervers, desto besser ist das heutige Credo.

ABAS
15.01.2013, 13:56
Dann kann wohl nur hoffen, dass die Homophobie in der islamischen Welt abklingt und anstelle der Jungfrauen die jungen Männer hoch im Kurs stehen ...

Servus umananda

Das ist dann negative Familienpolitik oder "Suzid Fucking" des Islams.
Wenn alle Mullahs gleichgeschlechtliche Beziehungen als eine faktische
0 - Kind Politik predigten widerspraeche das der muslimischen Theorie
von der zukuenftigen Weltherrschaft aller Muslime ueber Andersglaeubige
und Unglaeubige.

"Suizid Fucking" ist eine wirksamere Alternative als "Suizid Bombing"! :D

Branka
15.01.2013, 13:56
Finde ich aber auch! Wider der Natur. Je mehr pervers, desto besser.

So wird erfolgreich ein Volk destabilisiert....

OneDownOne2Go
15.01.2013, 13:57
"Frankreich", sagst du? Wie viele waren es?

Kommst du nun wieder mit deinen - komplett unbelegten und nicht repräsentativen - 60% der Franzosen, die vehement für Homo-Ehe und komplette Gleichstellung sind?

Langwitsch
15.01.2013, 13:57
Wobei sich die meisten nicht wirklich outen müssen, man sieht es denen schon an. Denen steht es im Gesicht geschrieben, die brauchen nicht einmal den Mund aufmachen oder hin und herlaufen.

Trotzdem ist es den Massenmedien einen solchen Bericht wert.

Sui
15.01.2013, 13:57
"Frankreich", sagst du? Wie viele waren es?

Mehrere 100.000stnd.
Berichte kannst du dir ja selbst raussuchen, bist ja schon groß, oder?

OneDownOne2Go
15.01.2013, 13:58
So wird erfolgreich ein Volk destabilisiert....

Naja, die Moral einer Gruppe zerstört man nun mal am effektivsten durch Unterminierung gemeinsamer Grundwerte. Ist die Gemeinsamkeit erst mal durch strikte Individualität ersetzt, hat der Zerstörer schon gewonnen.

nahli
15.01.2013, 13:58
Du solltest Dir dringend ein anderes Übersetzungsprogramm zulegen!

Danke für die Empfehlung! Wenn ich nachlese entdecke ich auch manche Fehler. Man will ja schnell gepostet haben.

Affenpriester
15.01.2013, 13:59
Trotzdem ist es den Massenmedien einen solchen Bericht wert.

Vielleicht haben sie sonst keine Themen, was weiß ich.
Wenn schon ein Outing, was nicht einmal ein Outing war, herhalten muss für irgendwelchen PolCor-Scheiß, ist es ein gutes Zeichen, dieser Zeitung keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken.
Trotzdem wird sie gekauft, irgendjemand muss den Müll doch lesen, scheinbar.

Sui
15.01.2013, 14:00
Naja, die Moral einer Gruppe zerstört man nun mal am effektivsten durch Unterminierung gemeinsamer Grundwerte. Ist die Gemeinsamkeit erst mal durch strikte Individualität ersetzt, hat der Zerstörer schon gewonnen.

Richtig. Sowas findet man auch in Büchern von Kriegsstrategie.

Frankenberger_Funker
15.01.2013, 14:01
So wird erfolgreich ein Volk destabilisiert....

Ehe und Familie (als Beziehung zwischen Mann und Frau) werden verächtlich gemacht und durch den Schmutz gezogen, und Homosexualität wird als extravagant und chic "gepusht".

Das hat Methode, wie du schon richtig erkannt hast.

Bruddler
15.01.2013, 14:01
Danke für die Empfehlung! Wenn ich nachlese entdecke ich auch manche Fehler. Man will ja schnell gepostet haben.

Kann es sein, dass Deine Tasten manchmal hängenbleiben oder zurückfedern ? :hmm:

ABAS
15.01.2013, 14:02
Nun ja, ich habe schon ein paar mal gesagt, was ich für die Ursache der Homosexualität halte. Bisher konnte mir keiner eine überzeugendere andere Ursache präsentieren, deine halte ich ebenfalls nicht für überzeugend.

Das kann ich nachvollziehen. Ueberzeugend sind nur wissenschaftlich valide Beweise.

Sui
15.01.2013, 14:02
Vielleicht haben sie sonst keine Themen, was weiß ich.
Wenn schon ein Outing, was nicht einmal ein Outing war, herhalten muss für irgendwelchen PolCor-Scheiß, ist es ein gutes Zeichen, dieser Zeitung keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken.
Trotzdem wird sie gekauft, irgendjemand muss den Müll doch lesen, scheinbar.

Na, der Blödmichel kauft es und liest es und noch schlimmer, glaub den ganzen Scheiss. Es wird proklamiert, Frau Jodie Foster ist mutig.
Und der Blödmichel glaubt es. Traurig ist sowas.

Shahirrim
15.01.2013, 14:02
Hmm, ich hab gerade den Strang (und andere Homo-Stränge) hier gelesen und da wird ausführlich kritisiert, ohne dass irgendwer den Holocaust hervorbringt. Es ist ja auch was anderes Homosexualität zu kritisieren (was man durchaus darf, auch wenn ich die Meinung nicht teile) als dazu aufzurufen sie alle zu 'richten' oder sonstwas, nicht?

Was hier gesagt wird, das würde keiner laut am Marktplatz rausschreien. Ich will aber ein Recht auf Intoleranz, dieses muss man mir hier zugestehen, weil die Betreiber des HPF das als Meinungsfreiheit zulassen.

Aber in der Realität ist das wieder anders.

Affenpriester
15.01.2013, 14:02
So wird erfolgreich ein Volk destabilisiert....

Man braucht ja dumme Leute die dumme Sendungen schauen, dumme Werbung ertragen und dumme Produkte kaufen während sie ihrer dummen Arbeit nachgehen und ihr kleines dummes Leben führen.
Wer will schon Freigeister und Leute die nachdenken, Leute mit Prinzipien und um Himmels Willen, Leute mit Moral und Tradition? Kann man in so einem System nicht brauchen.

borisbaran
15.01.2013, 14:02
Mehr, als Juden in dem Land leben!
Thema verfehlt, sechs, setzen! Außerdem ist das falsch, lt. der Polizei gab's 340.00 Demonstranten (http://www.tagesspiegel.de/politik/frankreich-proteste-gegen-homo-ehe/7623702.html), in Frankreich leben 483.500 Juden (http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_population).


Kommst du nun wieder mit deinen - komplett unbelegten und nicht repräsentativen - 60% der Franzosen, die vehement für Homo-Ehe und komplette Gleichstellung sind?
Thema verfehlt, sechs, setzen!


Mehrere 100.000stnd.
Berichte kannst du dir ja selbst raussuchen, bist ja schon groß, oder?
Ja, es waren 340.000 Menschen. (http://www.tagesspiegel.de/politik/frankreich-proteste-gegen-homo-ehe/7623702.html)

nahli
15.01.2013, 14:02
Musel Länder Lebsen und Hommo verfolgt werde dürfen Strafe schwer bekommen sogar Totung machen Koran ! :basta:

Ja stehen auch in Alten Bucha Von Christa Du lesen Alten Bucha Werse Moses da stehen du morden vergewaltiger und und unehelische Sexe.Du nicht lesen brüskierende Kanacke! Du selber Schuuuuld dass du so blöda bischt

Shahirrim
15.01.2013, 14:03
Das kann ich nachvollziehen. Ueberzeugend sind nur wissenschaftlich valide Beweise.

Meine Gründe sind ja auch nicht "wissenschaftlich"! ;)

Shahirrim
15.01.2013, 14:04
Thema verfehlt, sechs, setzen! Außerdem ist das falsch, lt. der Polizei gab's 340.00 Demonstranten (http://www.tagesspiegel.de/politik/frankreich-proteste-gegen-homo-ehe/7623702.html), in Frankreich leben 483.500 Juden (http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_population)....[/URL]

Ach komm, ich wollte doch die euch bei anderen Themen so wichtige 6 unterbringen! (Ich dachte nämlich, dass 600.000 Juden in Frankreich leben). :D

Sui
15.01.2013, 14:04
Meine Gründe sind ja auch nicht "wissenschaftlich"! ;)

Wissenschaft kann ich auch künstlich erzeugen. Ich proklamiere, was ich eben proklamieren will und die anderen Studien unterdrücke ich.
Bestes Bespiel, die Pharmaindustrie.

Suermel
15.01.2013, 14:06
Was hier gesagt wird, das würde keiner laut am Marktplatz rausschreien. Ich will aber ein Recht auf Intoleranz, dieses muss man mir hier zugestehen, weil die Betreiber des HPF das als Meinungsfreiheit zulassen.

Aber in der Realität ist das wieder anders.

Wenn du dein Recht auf Intoleranz ausleben willst, musst du eben auch akzeptieren, dass andere, die deine Haltung bigott finden dies auch kundtun.

ah, und ich sehe, der Strang ist schon wieder im Land der Verschwörungstheorien angelangt wo finstere Mächte versuchen das Land zu verschwulen um es beherrschen zu können :lol:

Bruddler
15.01.2013, 14:06
Ja stehen auch in Alten Bucha Von Christa Du lesen Alten Bucha Werse Moses da stehen du morden vergewaltiger und und unehelische Sexe.Du nicht lesen brüskierende Kanacke! Du selber Schuuuuld dass du so blöda bischt

Ich habe anständig gefragt und nun das....

Langwitsch
15.01.2013, 14:07
Wenn du dein Recht auf Intoleranz ausleben willst, musst du eben auch akzeptieren, dass andere, die deine Haltung bigott finden dies auch kundtun.

Es gibt sogar Gesetze die solche Haltungen verbieten, stell dir vor.

Shahirrim
15.01.2013, 14:08
Wenn du dein Recht auf Intoleranz ausleben willst, musst du eben auch akzeptieren, dass andere, die deine Haltung bigott finden dies auch kundtun.

Ich lass sie ja. Aber sie wollen, dass ich etwas gut finde, was ich nicht gut finde!

Branka
15.01.2013, 14:10
Ich lass sie ja. Aber sie wollen, dass ich etwas gut finde, was ich nicht gut finde!

Was die perverslinge wollen oder nicht wollen ist mir scheissegal....

Shahirrim
15.01.2013, 14:11
Was die perverslinge wollen oder nicht wollen ist mir scheissegal....

Richtig.

Ändert aber nichts an deren Willen!

Sui
15.01.2013, 14:12
Ich lass sie ja. Aber sie wollen, dass ich etwas gut finde, was ich nicht gut finde!

Das ist keine Toleranz, sondern Zwang. Politsch korrekter Zwang. Der Schwule ist supi, Multikulti ist die Zukunft, Kinder abgeben in die Kita, am besten als Säuglinge, Frauenquote etc.
Alles Zwang.

Shahirrim
15.01.2013, 14:13
Das ist keine Toleranz, sondern Zwang. Politsch korrekter Zwang. Der Schwule ist supi, Multikulti ist die Zukunft, Kinder abgeben in die Kita, am besten als Säuglinge, Frauenquote etc.
Alles Zwang.

EU super. Demokratie super. Alles super und alternativlos.

ArtAllm
15.01.2013, 14:14
Es gehört schon viel Mut dazu entgegen des Herkömmlichen zu leben ....

Dagegen zu pöbeln braucht keinen Mut!

Was ist daran mutig, so zu leben, wie es die Medien uns ständig vorgaukeln?

Werden diese Devianten vom System für ihre Lebensart verfolgt und verknastet?

Nein, für das System und die Systemmedien ist diese Lebensart ein Vorbild.

Man muss heute Mut haben, um anständig und normal zu bleiben, da man in diesem System schon bei einer "falschen" (sprich nicht systemkonformen) Meinung die eigene Existenz aufs Spiel setzt oder in den Knast wandert.

Man muss Mut haben, wie Eva Herman zu sagen, dass eine gesunde Familie mit glücklichen Kindern etwas erstrebenswertes ist.

Um in diesem dekadenten System zu überleben, muss man lügen und Selbstzensur betreiben.

Nicht jeder wagt im System der Lügen die Wahrheit zu sagen, dazu braucht man wirklich Mut!

Sui
15.01.2013, 14:14
EU super. Demokratie super. Alles super und alternativlos.

Zum :kotz:

Branka
15.01.2013, 14:14
Richtig.

Ändert aber nichts an deren Willen!

Diejenigen die nicht pervers sind und solche Abartigkeiten verurteilen, an denen wird der perverse Wille abprahlen.

OneDownOne2Go
15.01.2013, 14:15
Thema verfehlt, sechs, setzen! Außerdem ist das falsch, lt. der Polizei gab's 340.00 Demonstranten (http://www.tagesspiegel.de/politik/frankreich-proteste-gegen-homo-ehe/7623702.html), in Frankreich leben 483.500 Juden (http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_population).


Thema verfehlt, sechs, setzen!


Ja, es waren 340.000 Menschen. (http://www.tagesspiegel.de/politik/frankreich-proteste-gegen-homo-ehe/7623702.html)

Wieso? Weil es deinen Lügenmärchen widerspricht, Frankreich wäre in seiner Mehrheit für die Homo-Ehe? Wenn du was besseres als diese mauen Zahlen hättest, würdest du es hier mit Sicherheit triumphierend rausposaunen, da du das nicht tust, hast du nix.

Dann spar dir aber auch die Versuche, diesen Eindruck zu erwecken, indem du spitzfindige Rückfragen im Stile von "ganz Frankreich" stellst... :fuck:

Sui
15.01.2013, 14:15
Was ist daran mutig, so zu leben, wie es die Medien uns ständig vorgaukeln?

Werden diese Devianten vom System für ihre Lebensart verfolgt und verknastet?

Nein, für das System und die Systemmedien ist diese Lebensart ein Vorbild.

Man muss heute Mut haben, um anständig und normal zu bleiben, da man in diesem System schon für eine "falsche" Meinung die eigene Existenz aufs Spiel setzt oder in den Knast wandert.

Man muss Mut haben, wie Eva Herman zu sagen, dass eine gesunde Familie mit glücklichen Kindern etwas erstrebenswertes ist.

Um in diesem dekadenten System zu überleben, muss man lügen und Selbstzensur betreiben.

Nicht jeder wagt im System der Lügen die Wahrheit zu sagen, dazu braucht man wirklich Mut!

:gp:

Branka
15.01.2013, 14:15
Was ist daran mutig, so zu leben, wie es die Medien uns ständig vorgaukeln?

Werden diese Devianten vom System für ihre Lebensart verfolgt und verknastet?

Nein, für das System und die Systemmedien ist diese Lebensart ein Vorbild.

Man muss heute Mut haben, um anständig und normal zu bleiben, da man in diesem System schon für eine "falsche" Meinung die eigene Existenz aufs Spiel setzt oder in den Knast wandert.

Man muss Mut haben, wie Eva Herman zu sagen, dass eine gesunde Familie mit glücklichen Kindern etwas erstrebenswertes ist.

Um in diesem dekadenten System zu überleben, muss man lügen und Selbstzensur betreiben.

Nicht jeder wagt im System der Lügen die Wahrheit zu sagen, dazu braucht man wirklich Mut!

Brilliant! :gp:

ABAS
15.01.2013, 14:16
Viel zu spießig, es muss pervers und abartig sein, wie das hier...:

Der alte, schwule Sack hat mit über 60 kürzlich noch ein zweites!!! Kind adoptiert...... Aber Familie, iiiihhhhh wie spießig!

http://www.usmagazine.com/uploads/assets/articles/38245-meet-elton-john-and-david-furnishs-baby-boy/1295294410_elton-furnish-290.jpg

Das die Widerlinge sich nicht schaemen! Wahrscheinlich war der
Fotograf der das Foto gemacht hat auch eine Schwuchtel sonst
haette er den perversen Pennern das Kind weggenommen und
dem schaebigen Schwuchtelpaar seine Kameras in die Visagen
gehauen!

Shahirrim
15.01.2013, 14:17
Diejenigen die nicht pervers sind und solche Abartigkeiten verurteilen, an denen wird der perverse Wille abprahlen.

Trotzdem muss man für die ehrlich Suchenden das hier aufschreiben. Das habe ich von Sprecher. Deswegen ist ja meine Wertschätzung ihm gegenüber hier extrem groß.

Felix Krull
15.01.2013, 14:18
Was ist daran mutig, so zu leben, wie es die Medien uns ständig vorgaukeln?

Werden diese Devianten vom System für ihre Lebensart verfolgt und verknastet?

Nein, für das System und die Systemmedien ist diese Lebensart ein Vorbild.

Man muss heute Mut haben, um anständig und normal zu bleiben, da man in diesem System schon bei einer "falschen" (sprich nicht systemkonformen) Meinung die eigene Existenz aufs Spiel setzt oder in den Knast wandert.

Man muss Mut haben, wie Eva Herman zu sagen, dass eine gesunde Familie mit glücklichen Kindern etwas erstrebenswertes ist.

Um in diesem dekadenten System zu überleben, muss man lügen und Selbstzensur betreiben.

Nicht jeder wagt im System der Lügen die Wahrheit zu sagen, dazu braucht man wirklich Mut!

Dafür gibts grün. Sehr gut!

Frankenberger_Funker
15.01.2013, 14:19
... Man muss Mut haben, wie Eva Herman zu sagen, dass eine gesunde Familie mit glücklichen Kindern etwas erstrebenswertes ist. ...

Schon mit einer solchen Meinungsäußerung kann man heutzutage ein irritiertes Stirnrunzeln bewirken.

Shahirrim
15.01.2013, 14:20
Was ist daran mutig, so zu leben, wie es die Medien uns ständig vorgaukeln?

Werden diese Devianten vom System für ihre Lebensart verfolgt und verknastet?

Nein, für das System und die Systemmedien ist diese Lebensart ein Vorbild.

Man muss heute Mut haben, um anständig und normal zu bleiben, da man in diesem System schon bei einer "falschen" (sprich nicht systemkonformen) Meinung die eigene Existenz aufs Spiel setzt oder in den Knast wandert.

Man muss Mut haben, wie Eva Herman zu sagen, dass eine gesunde Familie mit glücklichen Kindern etwas erstrebenswertes ist.

Um in diesem dekadenten System zu überleben, muss man lügen und Selbstzensur betreiben.

Nicht jeder wagt im System der Lügen die Wahrheit zu sagen, dazu braucht man wirklich Mut!

Ein sehr guter Text.

Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich immer, wie es soweit kommen konnte!

Branka
15.01.2013, 14:21
Das die Widerlinge sich nicht schaemen! Wahrscheinlich war der
Fotograf der das Foto gemacht hat auch eine Schwuchtel sonst
haette er den perversen Pennern das Kind weggenommen und
dem schaebigen Schwuchtelpaar seine Kameras in die Visagen
gehauen!

Wieso? Ist doch putzig so ein Bildchen mit 2 Papis..... DAS wird heute den Menschen vermittelt, das dies ganz normal ist, das 2 Papis ein Kind groß ziehen....

Branka
15.01.2013, 14:22
Schon mit einer solchen Meinungsäußerung kann man heutzutage ein irritiertes Stirnrunzeln bewirken.

Oh ja, allerdings.....

Langwitsch
15.01.2013, 14:22
Ein sehr guter Text.

Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich immer, wie es soweit kommen konnte!

Weil Selbstdenker wie der von dir zitierte leider nur eine Ausnahme sind und sich der Großteil in Gleichgültigkeit übt, auch dann wenn man so ähnlich denkt.

Shahirrim
15.01.2013, 14:22
Wieso? Ist doch putzig so ein Bildchen mit 2 Papis..... DAS wird heute den Menschen vermittelt, das dies ganz normal ist, das 2 Papis ein Kind groß ziehen....

Wo ist eigentlich unser Efna-Baby?

Gleichheit
15.01.2013, 14:23
Das die Widerlinge sich nicht schaemen! Wahrscheinlich war derFotograf der das Foto gemacht hat auch eine Schwuchtel sonsthaette er den perversen Pennern das Kind weggenommen und dem Schwuchtelpaar seine Kameras in die Fresse gehauen!Das Kind hat einen großen Vorteil, es wird voraussichtlich viel Geld erben. Ich finde man sollte versuchen, Homosexualität zu tolerieren. Es gibt viel schlimmeres.

Branka
15.01.2013, 14:23
Wo ist eigentlich unser Efna-Baby?

Stimmt, der fehlt hier..... Wo doch seine Lieblings-Klemmschwester ( ICH :D) hier ist.....

Branka
15.01.2013, 14:24
Das Kind hat einen großen Vorteil, es wird voraussichtlich viel Geld erben. Ich finde man sollte versuchen, Homosexualität zu tolerieren. Es gibt viel schlimmeres.

Werden die in der westlichen Welt verfolgt oder gar getötet? Die haben alle Rechte die sie wollen, also mehr Toleranz geht ja wirklich nicht mehr....

Affenpriester
15.01.2013, 14:25
Ein sehr guter Text.

Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich immer, wie es soweit kommen konnte!

Ich zitiere jetzt mal meine Alten:

"Wir haben den Krieg verloren."

Shahirrim
15.01.2013, 14:25
Das Kind hat einen großen Vorteil, es wird voraussichtlich viel Geld erben. Ich finde man sollte versuchen, Homosexualität zu tolerieren. Es gibt viel schlimmeres.

Das ist in der materialistischen Welt heute das wichtigste. Wenn ich sowas lese, dann wünsche ich mir ein 1923. Ich komme ja mit Gold zurecht. Die meisten Superreichen aber werden ganz schön enteignet und auch wenn sie es wohl überleben könnten, würden sie in ein Loch fallen!

Shahirrim
15.01.2013, 14:27
Ich zitiere jetzt mal meine Alten:

"Wir haben den Krieg verloren."

Trotzdem, auch die Siegermächte haben ja eigentlich mal Völker gehabt, die das ähnlich wie wir sahen!

Sui
15.01.2013, 14:27
Das Kind hat einen großen Vorteil, es wird voraussichtlich viel Geld erben. Ich finde man sollte versuchen, Homosexualität zu tolerieren. Es gibt viel schlimmeres.

Was wird eigentlich aus so einem Kind? Kann man für Geld alles kaufen?
Wird man nicht schon pervers aufwachsen, wenn zwei Kotstecher deine Eltern sind?
Und eine Leihmami hat dich ausgetragen?

Ehrlich, ich würde das machen, was Oskar von der Blechtrommel machen wollte, zurück in die Gebärmutter kriechen....

Oh, mir wird echt schlecht bei dem Gedanken.

Na ja, wenigstens ist in dem Falle genügend Geld für lebenslange Psychotherapie bei guten Fachkräften vorhanden.
Die wird das Kind wohl auch brauchen.

Gleichheit
15.01.2013, 14:28
Werden die in der westlichen Welt verfolgt oder gar getötet? Die haben alle Rechte die sie wollen, also mehr Toleranz geht ja wirklich nicht mehr....Es wurde hier auch argumentiert, dass Jesus irgend etwas gegen Homosexualität hätte.... Ich glaube nicht, dass sich Jesus darüber jemals geäußert hat.

borisbaran
15.01.2013, 14:29
Wieso? Weil es deinen Lügenmärchen widerspricht, Frankreich wäre in seiner Mehrheit für die Homo-Ehe? Wenn du was besseres als diese mauen Zahlen hättest, würdest du es hier mit Sicherheit triumphierend rausposaunen, da du das nicht tust, hast du nix.

Dann spar dir aber auch die Versuche, diesen Eindruck zu erwecken, indem du spitzfindige Rückfragen im Stile von "ganz Frankreich" stellst... :fuck:
Nun, ich hatte wenigstens eine Umfrage (die dir nicht gefällt, da dir das Ergebnis nicht passt), du aber hast für deine Implikationen keine Grundlage (außer übertriebene Teilnehmer-Zahlen) und deinem Wunschdenken. Hier Links zu ner Eurobarometer-Umfrage (http://replay.web.archive.org/20110617025544/http://www.angus-reid.com/admin/collateral/pdfs/polls/EUROBAROMETER_66.pdf).

borisbaran
15.01.2013, 14:30
[...]Kotstecher[...]
Bei gewissen Themen reden hier alle wie der letzte Prolet nach nem Kasten Bier.

ArtAllm
15.01.2013, 14:34
Ich zitiere jetzt mal meine Alten:

"Wir haben den Krieg verloren."

Wenn man bedenkt, dass die "Gewinner" genau so schnell den Bach runtergehen, dann gab es im letzten Krieg gar keine Gewinner, jedenfalls gehören alle europäischen Völker zu den Verlierern.

Wer sind denn eigentlich die Gewinner?

Die Herren aus der "Frankfurter Schule" und deren Sponsoren?

ABAS
15.01.2013, 14:34
Wieso? Ist doch putzig so ein Bildchen mit 2 Papis..... DAS wird heute den Menschen vermittelt, das dies ganz normal ist, das 2 Papis ein Kind groß ziehen....

Du willst mich provozieren! Das Foto sieht abartig aus.
Elton John und sein " Ehemann" sollten sich maximal
ein Ferkel halten duerfen aber kein Baby aufziehen.

Ausserdem sieht Elton John ohnehin wie ein Schwein
aus und da passt ein Ferkel als idealer Kindersatz!

Affenpriester
15.01.2013, 14:35
Trotzdem, auch die Siegermächte haben ja eigentlich mal Völker gehabt, die das ähnlich wie wir sahen!

Und auch dort wird gegen den Willen der Bevölkerung Migrantengewächs importiert, wo doch jeder propagiert, man solle nicht in die Natur eingreifen.
Man passt ja an der Grenze auch genau auf, was für Käfer hier reingelassen werden, welche Pflanzen und Reptilien. Es gab da mal so ein Rattenproblem in Australien, glaube ich.
Da muss man halt drauf achten, bei anderen Tieren macht man das, man hat daraus gelernt.
Es gibt sogar Verbote. Wenn fremde Tiere und Pflanzen die eigene Flora und Fauna durcheinanderbringen können, warum gilt das nicht auch für Menschen? Gerade wo Kultur etwas sehr Komplexes ist.
Würde ja auch niemand auf die wahnwitzige Idee kommen und einen Eisbären in Kalifornien aussetzen, oder einen Schwarzbären am Nordpol.
Die anderen Völker wurden genauso verarscht von deren Regierungen, die werden genauso belogen. Aber die haben durch ihre Kolonien und Sklaverei einen Grund, dass die Neger da rumkriechen.
Wir hatten keine Negervölker unterdrückt Jahrhunderte lang. Uns gehört kein Streifen in Südamerika oder Schwarzafrika. Es gab keinen Grund, unser Volk so durchzumischen, keinen einzigen.

OneDownOne2Go
15.01.2013, 14:36
Nun, ich hatte wenigstens eine Umfrage (die dir nicht gefällt, da dir das Ergebnis nicht passt), du aber hast für deine Implikationen keine Grundlage (außer übertriebene Teilnehmer-Zahlen) und deinem Wunschdenken. Hier Links zu ner Eurobarometer-Umfrage (http://replay.web.archive.org/20110617025544/http://www.angus-reid.com/admin/collateral/pdfs/polls/EUROBAROMETER_66.pdf).

Du hattest Show&Shine-Zahlen, das nennen nur Leute eine Umfrage, die Munition für ihr Propaganda-Feuerwerk brauchen ...

Felix Krull
15.01.2013, 14:36
Was wird eigentlich aus so einem Kind? Kann man für Geld alles kaufen?
Wird man nicht schon pervers aufwachen, wenn zwei Kotstecher deine Eltern sind?
Und eine Leihmami hat dich ausgetragen?

Ehrlich, ich würde das machen, was Oskar von der Blechtrommel machen wollte, zurück in die Gebärmutter kriechen....

Oh, mir wird echt schlecht.

Eine Familie mit Vater, Mutter, Kind ist ein zeitloser Wert, der selbstverständlich mit Geld gar nicht zu messen ist. Da werden nämlich zwischenmenschliche Werte gebildet, eine Moral vermittelt und ein Menschenbild geprägt, daß den Leuten nicht passt, die alles und jedes nur anhand seines Börsenwertes bemessen.

Die 68er und Linksgrünen machen sich mit ihrer entarteten Moral so unfreiwillig (?) zu den Erfüllungsgehilfen jener, denen der Quartalswert ihrer Aktien wichtiger ist als die Grundlagen und Grundwerte menschlichen Zusammenlebens.

ABAS
15.01.2013, 14:37
Das Kind hat einen großen Vorteil, es wird voraussichtlich viel Geld erben. Ich finde man sollte versuchen, Homosexualität zu tolerieren. Es gibt viel schlimmeres.

Ja! Es gibt Schlimmeres als Homosexuelle. Das ist dann
der Fall wenn z.B. zwei Schwuchteln ein Baby adoptieren
das dann auch noch maennlichen Geschlechtes ist.

Fabelhaft ausgedrueckt ist analag so als wenn man einem
Marder und Fuchs die Erziehung eines Huhnes oder die
Obhut ueber einen Huehnerstall anvertaut.

Suermel
15.01.2013, 14:38
Bei gewissen Themen reden hier alle wie der letzte Prolet nach nem Kasten Bier.

Allerdings, viele spielen sich hier als Bewahrer der Familie auf, "denkt doch an die Kinder" etc. aber scheitern schon daran sich halbwegs gepflegt auszudrücken. Und ihr wollt bessere Vorbilder für unsere Gesellschaft sein?

Gleichheit
15.01.2013, 14:39
Was wird eigentlich aus so einem Kind? Kann man für Geld alles kaufen?Wird man nicht schon pervers aufwachsen, wenn zwei Kotstecher deine Eltern sind?Und eine Leihmami hat dich ausgetragen?Ehrlich, ich würde das machen, was Oskar von der Blechtrommel machen wollte, zurück in die Gebärmutter kriechen....Oh, mir wird echt schlecht bei dem Gedanken.Na ja, wenigstens ist in dem Falle genügend Geld für lebenslange Psychotherapie bei guten Fachkräften vorhanden.Die wird das Kind wohl auch brauchen.Es ist unangenehm, wenn man zugeben muss, dass Geld doch sehr viel hilft. Das Kind kommt z. B. in ein Internat in die Schweiz und kann sich kreativ entwickeln. Irgendwo in einem dunklen, feuchten Hinterhof zusammen mit den Ratten aufzuwachsen, wäre die Alternative, wenn kein Geld vorhanden ist. Psychotherapie bräuchten eher jene, welche ohne Geld aufwachsen.

borisbaran
15.01.2013, 14:41
Du hattest Show&Shine-Zahlen, das nennen nur Leute eine Umfrage, die Munition für ihr Propaganda-Feuerwerk brauchen ...
:schnatt:


Allerdings, viele spielen sich hier als Bewahrer der Familie auf, "denkt doch an die Kinder" etc. aber scheitern schon daran sich halbwegs gepflegt auszudrücken. Und ihr wollt bessere Vorbilder für unsere Gesellschaft sein?
Volltreffer! Erinnert mich an folgendes Zitat:

The last bunch of pickets were carrying signs that said 'Make love, not war.' The only trouble was they didn't look capable of doing either.

Sui
15.01.2013, 14:42
Allerdings, viele spielen sich hier als Bewahrer der Familie auf, "denkt doch an die Kinder" etc. aber scheitern schon daran sich halbwegs gepflegt auszudrücken. Und ihr wollt bessere Vorbilder für unsere Gesellschaft sein?

Wie wäre es mit analen "Beischlaf" zwischen zwei Männern?
Ist das süss und unschuldig genug für euch?
Und das Ganze damit schön relativiert und verharmlost?


Ich bin da ganz anderer Auffassung, gerade diese Perversitäten kann man gar nicht bildlich genug verdeutlichen.
Damit es auch der größte von den Medien manipulierte Volltrottel endlich merken kann.

Affenpriester
15.01.2013, 14:43
Ja! Es gibt Schlimmeres als Homosexuelle. Das ist dann
der Fall wenn z.B. zwei Schwuchteln ein Baby adoptieren
das dann auch noch maennlichen Geschlechtes ist.

Fabelhaft ausgedrueckt ist analag so als wenn man einem
Marder und Fuchs die Erziehung eines Huhnes oder die
Obhut ueber einen Huehnerstall anvertaut.

Bei Leuten die eh schon anfällig für perversen Schweinkram sind, umso fragwürdiger.

Branka
15.01.2013, 14:44
Allerdings, viele spielen sich hier als Bewahrer der Familie auf, "denkt doch an die Kinder" etc. aber scheitern schon daran sich halbwegs gepflegt auszudrücken. Und ihr wollt bessere Vorbilder für unsere Gesellschaft sein?

Ach so, Homosexuelle sind die besseren Vorbilder da diese sich besser ausdrücken? Meine Güte, mit welchen Mitteln hier krampfhaft versucht wird, Homosexualität als etwas vollkommen natürliches und normales erscheinen lassen zu wollen..... Natürlich ist es auch toll, wenn Homos Kinder adoptieren, ganz grosse Klasse und total normal.

Marlen
15.01.2013, 14:44
wieso nicht? sind die per se alle nett?
Einige der Lesben gehören zu denen, die man als Vorbild an Gehässigkeit bezeichnen könnte, speziell dann wenn sie zusätzlich auch Feministinnen sind.

Ansonsten sind die meisten Schwulen und Lesben sicher genau so nett oder gehässig wie Heteros.

Denen wird es wurscht sein was Frau mit Mann und umgekehrt macht - soll
doch jede/r nach seiner Facon selig werden.

Es geht nicht darum ob jemand symphatisch, oder nicht ist - hier wird
einer bestimmten Gruppe abgesprochen zu lieben wen sie wollen.

Auch Liebe ist ein Menschenrecht!

Niesmitlust
15.01.2013, 14:45
Es lässt sich gut Kapital daraus schlagen. Mich würde es nicht wundern, wenn so mancher Geoutete in Wahrheit eine Hete ist.
Beispielsweise sieht man das gut an manchen Serien, wenn man in den entsprechenden Foren liest:
Sobald ein homosexuelles Paar in die Serie geschrieben wird, stürzen sich viele drauf, finden es soooooo toll, selbst wenn es unterirdisch gespielt und dämlich geschrieben ist. Kritik an dem Paar wird dann kaum geduldet, gebrandmarkt als homophob und immer wieder wird geplärrt, dass es solche Paare dringend bräuchte und es selbstverständliche Pflicht sein sollte, immer solche zu zeigen. Und die unterdurchschnittlichen Schauspieler bekommen auf diese Weise viele Fans, die sie sonst nicht hätten und können ergo mehr verlangen.

BTW: Zeige mir mal bitte einer, wo sich Jesus gegen Homosexualität ausgesprochen haben soll. Zitate vom Deppenpaulus zählen nicht!

Affenpriester
15.01.2013, 14:45
Ach so, Homosexuelle sind die besseren Vorbilder da diese sich besser ausdrücken? Meine Güte, mit welchen Mitteln hier krampfhaft versucht wird, Homosexualität als etwas vollkommen natürliches und normales erscheinen lassen zu wollen..... Natürlich ist es auch toll, wenn Homos Kinder adoptieren, ganz grosse Klasse und total normal.

Oft sind Frauen für so eine Denkweise anfälliger, warum weiß ich bis heute nicht.

Branka
15.01.2013, 14:45
Es ist unangenehm, wenn man zugeben muss, dass Geld doch sehr viel hilft. Das Kind kommt z. B. in ein Internat in die Schweiz und kann sich kreativ entwickeln. Irgendwo in einem dunklen, feuchten Hinterhof zusammen mit den Ratten aufzuwachsen, wäre die Alternative, wenn kein Geld vorhanden ist. Psychotherapie bräuchten eher jene, welche ohne Geld aufwachsen.

Dieser ewig dumme Vergleich..... Heteros haben kein Geld, schwule sind reich, dazwischen gibt es nichts, oder?

Sui
15.01.2013, 14:45
Es ist unangenehm, wenn man zugeben muss, dass Geld doch sehr viel hilft. Das Kind kommt z. B. in ein Internat in die Schweiz und kann sich kreativ entwickeln. Irgendwo in einem dunklen, feuchten Hinterhof zusammen mit den Ratten aufzuwachsen, wäre die Alternative, wenn kein Geld vorhanden ist. Psychotherapie bräuchten eher jene, welche ohne Geld aufwachsen.

Erstens sind die Internate in der Schweiz auch nicht unbedingt erstrebenswert. Warst du mal in einem oder hast du dir eins angesehen?
Und zweitens, nein, es gibt genügend Klientel mit Geld, die ohne Liebe aufgewachsen sind und ensprechende pathologische Bilder entwickelt haben.

Ruepel
15.01.2013, 14:45
Wenn man denkt, es geht nicht mehr blöder, dann kommt es doch noch dicker.

http://www.bild.de/10um10/2013/10-um-10/fernseh-frauen-die-frauen-lieben-28090408.bild.html

Mutige TV-Frauen, die Frauen lieben

Was ist eigentlich daran mutig, wenn man öffentlich zugibt, bevorzugt Pussys zu lecken bzw. sein Sexualleben auszubreiten?

Dass die Amerikaner nicht mehr Tassen im Schrank haben und durch und durch nur noch das Perverse hochleben lassen, sollte unlängst bekannt sein. Was interessiert es in Europa?

Ich lecke gerne Pussys,kannste Uschi fragen.

Branka
15.01.2013, 14:46
Oft sind Frauen für so eine Denkweise anfälliger, warum weiß ich bis heute nicht.

Ich verstehe es auch nicht.......

ABAS
15.01.2013, 14:46
Bei Leuten die eh schon anfällig für perversen Schweinkram sind, umso fragwürdiger.

Amerika bietet eben "Freiheit" bis zum abkotzen!

Gleichheit
15.01.2013, 14:47
Ja! Es gibt Schlimmeres als Homosexuelle. Das ist dann der Fall wenn z.B. zwei Schwuchteln ein Baby adoptierendas dann auch noch maennlichen Geschlechtes ist. Fabelhaft ausgedrueckt ist analag so als wenn man einemMarder und Fuchs die Erziehung eines Huhnes oder die Obhut ueber einen Huehnerstall anvertaut.Warum bist du davon überzeugt, dass es eher zu Kindesmissbrauch kommen könnte? Warum soll man Männer diskriminieren?

Sui
15.01.2013, 14:48
Es lässt sich gut Kapital daraus schlagen. Mich würde es nicht wundern, wenn so mancher Geoutete in Wahrheit eine Hete ist.
Beispielsweise sieht man das gut an manchen Serien, wenn man in den entsprechenden Foren liest:
Sobald ein homosexuelles Paar in die Serie geschrieben wird, stürzen sich viele drauf, finden es soooooo toll, selbst wenn es unterirdisch gespielt und dämlich geschrieben ist. Kritik an dem Paar wird dann kaum geduldet, gebrandmarkt als homophob und immer wieder wird geplärrt, dass es solche Paare dringend bräuchte und es selbstverständliche Pflicht sein sollte, immer solche zu zeigen. Und die unterdurchschnittlichen Schauspieler bekommen auf diese Weise viele Fans, die sie sonst nicht hätten und können ergo mehr verlangen.

BTW: Zeige mir mal bitte einer, wo sich Jesus gegen Homosexualität ausgesprochen haben soll. Zitate vom Deppenpaulus zählen nicht!

Glaube ich auch. Diese Cynthia Nixon hat zwei Kinder von ihrem ersten Ehemann und war dann mit einer Lesbe zusammen, von der sie sich wieder trennte.
Da war sie ständig in den Medien, wie toll doch ihre ach, so lesbische Beziehung sei. Die ist natürlich auch schon wieder zu Ende.

Arme Kinder, sag ich da nur.

Affenpriester
15.01.2013, 14:48
Man sollte Kinder lieber im Heim betreuen, wenn sie schon keine Eltern haben, als sie zu Schwuchteln zu geben.
Im Heim können sie wenigstens unter Ihresgleichen rumtollen, die sitzen alle im selben Boot. In so einem Homohaushalt sind sie doch wie Fremdkörper.
Die Kinder sehen andere Kinder, die richtige Eltern haben und fühlen sich doch auch nicht normal wenn sie sich ihren Vormund anschauen. Wie soll sich so ein Kind ordentlich entwickeln?
Aber okay, Homostränge haben wir eigentlich genug, glaube ich.

Shahirrim
15.01.2013, 14:49
Es lässt sich gut Kapital daraus schlagen. Mich würde es nicht wundern, wenn so mancher Geoutete in Wahrheit eine Hete ist.
Beispielsweise sieht man das gut an manchen Serien, wenn man in den entsprechenden Foren liest:
Sobald ein homosexuelles Paar in die Serie geschrieben wird, stürzen sich viele drauf, finden es soooooo toll, selbst wenn es unterirdisch gespielt und dämlich geschrieben ist. Kritik an dem Paar wird dann kaum geduldet, gebrandmarkt als homophob und immer wieder wird geplärrt, dass es solche Paare dringend bräuchte und es selbstverständliche Pflicht sein sollte, immer solche zu zeigen. Und die unterdurchschnittlichen Schauspieler bekommen auf diese Weise viele Fans, die sie sonst nicht hätten und können ergo mehr verlangen.

BTW: Zeige mir mal bitte einer, wo sich Jesus gegen Homosexualität ausgesprochen haben soll. Zitate vom Deppenpaulus zählen nicht!

Jesus ist der Gott des alten Testamentes, denn Gott hat alles durch Jesus Christus erschaffen. Somit auch, dass ein Mann sich nicht zum Mann legen soll, wie es Mose im 3. Buch Mose 18 Vers 22 von Jesus Christus gesagt bekommen hat!

Außerdem wurde auch die Bibel von Jesus Christus durch den Menschen geschrieben, also auch das was Paulus sagt, sind Jesu Worte.

borisbaran
15.01.2013, 14:49
Amerika bietet eben "Freiheit" bis zum abkotzen!
Was natürlich eine Fan von totalitären Dreckslöchern wie China sauer aufstößt. Außerdem gibt es die Homo-Ehe nur in einzelnen Bundesstaaten in den USA.

Marlen
15.01.2013, 14:49
Nur eine Umfrage/outing genannt würde hierzuforum Klarheit bringen...
Auf Berwick ist halt kein Verlass mehr...:hd::haha:Dann erzähl uns doch mal was Du so praktizierst .....
wenn Du so scharf auf eine Umfrage bist.

Marlen
15.01.2013, 14:52
Dann mach Dich mal auf die Suche im Net und zieh Dir nur mal ein paar Sprüche von Hella v. Sinnen oder Alice Schwarzer rein . Du wirst staunen was die so alles ablassen .

Ich kenne deren Meinung und ich habe im Bekanntenkreis mehrere
Gleichgeschlechtliche Paare - alles nette Leute.

Mich erstaunt eher das Geschwafel mancher Heteros hier

Senator74
15.01.2013, 14:54
Ich kenne deren Meinung und ich habe im Bekanntenkreis mehrere
Gleichgeschlechtliche Paare - alles nette Leute.

Mich erstaunt eher das Geschwafel mancher Heteros hier

Siehst du es mir nach, dass ich weitere 29 Smileys verabsäumt habe hinzuzufügen???????????????????????

Suermel
15.01.2013, 14:54
Ach so, Homosexuelle sind die besseren Vorbilder da diese sich besser ausdrücken? Meine Güte, mit welchen Mitteln hier krampfhaft versucht wird, Homosexualität als etwas vollkommen natürliches und normales erscheinen lassen zu wollen..... Natürlich ist es auch toll, wenn Homos Kinder adoptieren, ganz grosse Klasse und total normal.
Nein, anders rum. Ihr seit es doch, welche Homos immer wieder verunglimpfen, ihnen zuschreiben unsere Gesellschaft zu zerstören, wie schädlich es doch für unsere Kinder ist wenn sie sowas sehen, die armen Kinder die von Schwulen aufgezogen werden. wie sich doch Jody Foster's Kinder jetzt schämen müssen etc. Wenn euch das ernst wäre, würdet ihr wenigstens versuchen euch selbst etwas zu zügeln. Die hasserfüllten Tiraden die ihr von euch gebt, möchte ich jedenfalls keinem meiner Kinder zumuten und ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn sie jemals etwas derart bösartiges von mir hören müssten. Auf andere zu zeigen ist immer einfach; selber ein Vorbild zu sein ist da viel mehr Arbeit....

Marlen
15.01.2013, 14:55
Ein sehr guter Eigenschaft der aber total mistliche Lage seine Anwendung findet. In Zeiten wo es höchster Not gibt für Familie und Kinder über Lesben Werbemassnahmen zu führen und dabei auch Akzeptanz in manchen Kreisen zu erlangen ist für mich unverständlich.
Sogar in Zoologie selten gesehenen Lebensformen sollen beim intelligenten Spezi Menschen als Normalität angesehen werden.???
Wir sollten keinen Akzeptanz zeigen aber die auch nicht mit Gewalt bekämpfen. Lassen wir ihren dasein zu Ende bringen.
Aber diese Verbreiter (die Blödzeitung und deren Herren sollte man schon bekämpfen.

Ja, lassen wir einfach alle lieben wen sie wollen.

Liebe ist gut und friedlich und ausserdem ein Menschenecht!

Marlen
15.01.2013, 14:56
Wie bitte???
Gibt es denn in unseren ach so fortschrittlichen westlichen Ländern eine Sittenpolizei?
Mutig ist es wahrlich nicht, es ist höchstens gut für die Quote.....

Verstehe ich nicht :auro:

Langwitsch
15.01.2013, 14:58
Verstehe ich nicht :auro:

Habe mich doch deutlich ausgedrückt.

Marlen
15.01.2013, 14:59
Wo war diese Aussage gehässig?

Richtig erkannt von Dirty mind

Wer hat denn die Foster angegriffen? Ja, geht es noch?
Foster's Sexleben interessiert keine Sau. Nur seit Jahrzehnten muss sie damit in die Schlagzeilen.
Noch schlimmer, dass sie sich als Superlesbenmami brüstet.

Als Kind würde ich mich schämen. Wenn man schon so eine Mutter hat, und die dann auch noch ihr Sexualleben öffentlicht macht, Igitt igitt. Und sowas soll eine ernsthafte Schauspielerin sein.

Ich habe nichts über die Fosters geschrieben ... und ja, es geht noch :D

Branka
15.01.2013, 15:00
Nein, anders rum. Ihr seit es doch, welche Homos immer wieder verunglimpfen, ihnen zuschreiben unsere Gesellschaft zu zerstören, wie schädlich es doch für unsere Kinder ist wenn sie sowas sehen, die armen Kinder die von Schwulen aufgezogen werden. wie sich doch Jody Foster's Kinder jetzt schämen müssen etc. Wenn euch das ernst wäre, würdet ihr wenigstens versuchen euch selbst etwas zu zügeln. Die hasserfüllten Tiraden die ihr von euch gebt, möchte ich jedenfalls keinem meiner Kinder zumuten und ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn sie jemals etwas derart bösartiges von mir hören müssten. Auf andere zu zeigen ist immer einfach; selber ein Vorbild zu sein ist da viel mehr Arbeit....

Ich würde mich eher in Grund und Boden schämen, wenn ich meine Kinder auf Schwulenparaden mitschleppen würde. Wie toll es ist, Homo zu sein und diese noch Kinder adoptieren, wie toll sich das Kind zwischen 2 Papis oder 2 Mamis fühlt.... DA würde ich mich in Grund und Boden schämen wenn ich meinen Kindern solche Werte vermittel.....

Marlen
15.01.2013, 15:00
Siehst du es mir nach, dass ich weitere 29 Smileys verabsäumt habe hinzuzufügen???????????????????????

Ja klar, es sei Dir verziehen! :D

Du darfst auch eine andere Meinung haben .... dann diskutieren wir darüber.

Marlen
15.01.2013, 15:01
Habe mich doch deutlich ausgedrückt.

Du hast Dich so ausgedrückt, dass Du es verstehst ......

OneDownOne2Go
15.01.2013, 15:02
Nein, anders rum. Ihr seit es doch, welche Homos immer wieder verunglimpfen, ihnen zuschreiben unsere Gesellschaft zu zerstören, wie schädlich es doch für unsere Kinder ist wenn sie sowas sehen, die armen Kinder die von Schwulen aufgezogen werden. wie sich doch Jody Foster's Kinder jetzt schämen müssen etc. Wenn euch das ernst wäre, würdet ihr wenigstens versuchen euch selbst etwas zu zügeln. Die hasserfüllten Tiraden die ihr von euch gebt, möchte ich jedenfalls keinem meiner Kinder zumuten und ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn sie jemals etwas derart bösartiges von mir hören müssten. Auf andere zu zeigen ist immer einfach; selber ein Vorbild zu sein ist da viel mehr Arbeit....

Vorbild wofür? "Gute" Vorbilder für eine jedes gesunde Maß übersteigende Tolranz Homos gegenüber gibt es genügend, und wie du hier die Schuldumkehr versuchst - Schuld an Problemen der Kinder aus Homo-Beziehungen sind nicht die Homos, es ist die bösartige Gesellschaft - ist einfach lächerlich.

Ein Kind "schafft man sich nicht an", um sich selbst eine Freude zu machen, oder um - wie bei Homo-Pärchen - zu demonstrieren, wie normal diese Lebensweise ist, und an der absolut ersten Stelle derer, in deren Verantwortung es liegt, ein Kind vor Mobbing zu bewahren, indem man es nicht in einer von weiten Teilen der Gesellschaft eben nicht akzeptierte "Familienform" aufwachsen lässt, stehen die Eltern. Statt ständig neue Forderungen zu stellen, was die Gesellschaft noch alles zu tolerieren hat, damit der eigene Lebensentwurf "ungestört funktioniert", sollten die Homos einfach Rücksicht auf die Umstände nehmen, unter denen wir nun mal alle leben ...

Sui
15.01.2013, 15:05
Vorbild wofür? "Gute" Vorbilder für eine jedes gesunde Maß übersteigende Tolranz Homos gegenüber gibt es genügend, und wie du hier die Schuldumkehr versuchst - Schuld an Problemen der Kinder aus Homo-Beziehungen sind nicht die Homos, es ist die bösartige Gesellschaft - ist einfach lächerlich.

Ein Kind "schafft man sich nicht an", um sich selbst eine Freude zu machen, oder um - wie bei Homo-Pärchen - zu demonstrieren, wie normal diese Lebensweise ist, und an der absolut ersten Stelle derer, in deren Verantwortung es liegt, ein Kind vor Mobbing zu bewahren, indem man es nicht in einer von weiten Teilen der Gesellschaft eben nicht akzeptierte "Familienform" aufwachsen lässt, stehen die Eltern. Statt ständig neue Forderungen zu stellen, was die Gesellschaft noch alles zu tolerieren hat, damit der eigene Lebensentwurf "ungestört funktioniert", sollten die Homos einfach Rücksicht auf die Umstände nehmen, unter denen wir nun mal alle leben ...

Es entsteht doch der Eindruck, dass diese Kinder von Forster und Elton John so eine Art Statussymbol sind.
Mein Haus, mein Auto, mein Kind.

dirty_mind
15.01.2013, 15:05
Warum so gehässig?
Ich denke mal die vom anderen Ufer
würden so nie von Heteros sprechen.



wieso nicht? sind die per se alle nett?
Einige der Lesben gehören zu denen, die man als Vorbild an Gehässigkeit bezeichnen könnte, speziell dann wenn sie zusätzlich auch Feministinnen sind.

Ansonsten sind die meisten Schwulen und Lesben sicher genau so nett oder gehässig wie Heteros.

?????


Denen wird es wurscht sein was Frau mit Mann und umgekehrt macht - soll
doch jede/r nach seiner Facon selig werden.

Es geht nicht darum ob jemand symphatisch, oder nicht ist - hier wird
einer bestimmten Gruppe abgesprochen zu lieben wen sie wollen.

Auch Liebe ist ein Menschenrecht!



ich hatte lediglich die Aussage kritisiert, wonach die vom anderen Ufer nie gehässig über Heteros sprechen würden.
Das ist nachweislich falsch!

Bei Deinem letzetn Beitrag kann ich keinen Bezug zu den beiden oberen herstellen.

Niesmitlust
15.01.2013, 15:07
Viel zu spießig, es muss pervers und abartig sein, wie das hier...:

Der alte, schwule Sack hat mit über 60 kürzlich noch ein zweites!!! Kind adoptiert...... Aber Familie, iiiihhhhh wie spießig!

http://www.usmagazine.com/uploads/assets/articles/38245-meet-elton-john-and-david-furnishs-baby-boy/1295294410_elton-furnish-290.jpg

Pervers finde ich da das Alter. Mit 60 sollte man nicht mehr Vater werden. Aber gut, das Kind wird finanziell abgesichert sein, aber rumtoben und nachts aufstehen wird wohl jemand anders als Elton John selber.

dirty_mind
15.01.2013, 15:13
Amerika bietet eben "Freiheit" bis zum abkotzen!

dort kannst Du nicht mal ne Flasche Bier über die Straße tragen und der Playboy wird in einer schwarzen Tüte verkauft wie in Deutschland ein echtes Porno-Magazin.
Aber ich will dir Deine Meinung nicht ausreden.

Felix Krull
15.01.2013, 15:15
Es entsteht doch der Eindruck, dass diese Kinder von Forster und Elton John so eine Art Statussymbol sind.
Mein Haus, mein Auto, mein Kind.

Kinderfreund Michael Jackson.

Perverse Promis 'halten' sich Kinder, wie andere Haustiere.

Suermel
15.01.2013, 15:16
Vorbild wofür? "Gute" Vorbilder für eine jedes gesunde Maß übersteigende Tolranz Homos gegenüber gibt es genügend, und wie du hier die Schuldumkehr versuchst - Schuld an Problemen der Kinder aus Homo-Beziehungen sind nicht die Homos, es ist die bösartige Gesellschaft - ist einfach lächerlich.
Ich spreche ja auch nicht von den Kindern der Schwulen sondern von euren Kindern...dachte das wäre ziemlich deutlich geschrieben gewesen.

OneDownOne2Go
15.01.2013, 15:19
Ich spreche ja auch nicht von den Kindern der Schwulen sondern von euren Kindern...dachte das wäre ziemlich deutlich geschrieben gewesen.

Du sprichst davon, den Rest der Gesellschaft - zu dem "unsere Kinder" gehören - so umzuerziehen, wie es den Schwuchteln genehm wäre ...

Felix Krull
15.01.2013, 15:21
Pervers finde ich da das Alter. Mit 60 sollte man nicht mehr Vater werden. Aber gut, das Kind wird finanziell abgesichert sein, aber rumtoben und nachts aufstehen wird wohl jemand anders als Elton John selber.

Ein Kind das in einer völlig entarteten Umgebung aufwächst, aber finanziell abgesichert ist, ist nichts anderes als ein teures Haustier.

Halbwegs akzeptable Werte und Normen, die für den normalen Umgang unter Menschen zwingend erforderlich sind, wird dieses Kind als Kunstobjekt niemals kennenlernen. Dieses Kind wächst unter einer Käseglocke seiner prominenten Halter auf, und es wird nie die normalen Umgangsformen, Werte und Nöte kennenlernen, die bei Hetero-Eltern an der Tagesordnung sind.

Das ist pervers und menschenfeindlich.

Suermel
15.01.2013, 15:24
Du sprichst davon, den Rest der Gesellschaft - zu dem "unsere Kinder" gehören - so umzuerziehen, wie es den Schwuchteln genehm wäre ...
Nein, ich spreche davon dass wenn wir uns schon als Bewahrer von allem Guten und was weiss ich noch aufspielen, dann sollten wir uns selber auch danach verhalten. Jeder kann Kritik gegen Homosexualität vorbringen, wenn er denn so empfindet, aber er soll sich doch bitte halbwegs zivilisiert ausdrücken und nicht in die übelste Fäkalsprache verfallen. Sonst ist es nämlich nichts als Scheinheiligkeit. Was ist aus dem Grundsatz des vor der eigenen Haustüre wischen geworden? (oder um die christlichen Foristen anzusprechen: Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?)

Sui
15.01.2013, 15:25
Ein Kind das in einer völlig entarteten Umgebung aufwächst, aber finanziell abgesichert ist, ist nichts anderes als ein teures Haustier.

Halbwegs akzeptable Werte und Normen, die für den normalen Umgang unter Menschen zwingend erforderlich sind, wird dieses Kind als Kunstobjekt niemals kennenlernen.

Das ist pervers und menschenfeindlich.

:gp:

Genau so ist es.
Das Kind als kleiner, possierlicher Zirkusaffe.

(Ich kann leider nicht begrünen)

Shahirrim
15.01.2013, 15:28
Nein, ich spreche davon dass wenn wir uns schon als Bewahrer von allem Guten und was weiss ich noch aufspielen, dann sollten wir uns selber auch danach verhalten. Jeder kann Kritik gegen Homosexualität vorbringen, wenn er denn so empfindet, aber er soll sich doch bitte halbwegs zivilisiert ausdrücken und nicht in die übelste Fäkalsprache verfallen. Sonst ist es nämlich nichts als Scheinheiligkeit. Was ist aus dem Grundsatz des vor der eigenen Haustüre wischen geworden? (oder um die christlichen Foristen anzusprechen: Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?)

Sicher, die übelste Fäkalsprache ist abzulehnen, aber um mal bei Christus zu bleiben. Der hat nicht gesagt: "Lieber Bruder..." wenn gesündigt wurde, sondern "Ihr Otterngezücht!" gerufen!

OneDownOne2Go
15.01.2013, 15:31
Nein, ich spreche davon dass wenn wir uns schon als Bewahrer von allem Guten und was weiss ich noch aufspielen, dann sollten wir uns selber auch danach verhalten. Jeder kann Kritik gegen Homosexualität vorbringen, wenn er denn so empfindet, aber er soll sich doch bitte halbwegs zivilisiert ausdrücken und nicht in die übelste Fäkalsprache verfallen. Sonst ist es nämlich nichts als Scheinheiligkeit. Was ist aus dem Grundsatz des vor der eigenen Haustüre wischen geworden? (oder um die christlichen Foristen anzusprechen: Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?)

Schöne Worte, aber am Thema vorbei. Du tust noch immer, als wären Standpunkt und Diktion der normalen Mehrheit das Problem, nicht der unnatürliche Kinderwunsch der Homo-Paare. Und wie du die Forderung nach der Änderung des Verhaltens der normalen Mehrheit auch begründest, es bleibt der Wunsch der homo-genehmen Umerziehung. Lange, bevor ein Kind in solch einer "Beziehung" einen Begriff von Normalität, Sexualität oder Mobbing hat, wissen die "Eltern", wie die Reaktion der Gesellschaft ausfallen wird, und es ist und bleibt ihre Verantwortung, ob sie ein Kind dem aussetzen wollen oder nicht.

Felix Krull
15.01.2013, 15:33
:gp:

Genau so ist es.
Das Kind als kleiner, possierlicher Zirkusaffe.

(Ich kann leider nicht begrünen)

Dahinter steht der Gedanke, daß ein Kind, das finanziell abgesichert ist, aufgezogen werden kann wie ein Goldhamster oder ein Rassehund.

Ein prominenter Homo kauft oder beschafft sich also ein Kind als Statusobjekt, so wie sich jemand anderes eine Yacht, ein Auto oder einen Privatjet kauft.

Daß menschliche Werte, ein Familienleben, der Gegensatz zwischen den Geschlechtern und der Umgang damit nie 'gekauft' werden können, dieser Gedanke ist den Vertretern der Homo-Lobby völlig fremd.

Felix Krull
15.01.2013, 15:37
Nein, ich spreche davon dass wenn wir uns schon als Bewahrer von allem Guten und was weiss ich noch aufspielen, dann sollten wir uns selber auch danach verhalten. Jeder kann Kritik gegen Homosexualität vorbringen, wenn er denn so empfindet, aber er soll sich doch bitte halbwegs zivilisiert ausdrücken und nicht in die übelste Fäkalsprache verfallen. Sonst ist es nämlich nichts als Scheinheiligkeit. Was ist aus dem Grundsatz des vor der eigenen Haustüre wischen geworden? (oder um die christlichen Foristen anzusprechen: Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?)

Du hast anderen keine Maßstäbe vorzuschreiben, was das Ausmaß ihres Ekels und ihrer Ablehnung betrifft. Weder inhaltlich, noch sprachlich.

Niesmitlust
15.01.2013, 15:38
Nein, anders rum. Ihr seit es doch, welche Homos immer wieder verunglimpfen, ihnen zuschreiben unsere Gesellschaft zu zerstören, wie schädlich es doch für unsere Kinder ist wenn sie sowas sehen, die armen Kinder die von Schwulen aufgezogen werden. wie sich doch Jody Foster's Kinder jetzt schämen müssen etc. Wenn euch das ernst wäre, würdet ihr wenigstens versuchen euch selbst etwas zu zügeln. Die hasserfüllten Tiraden die ihr von euch gebt, möchte ich jedenfalls keinem meiner Kinder zumuten und ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn sie jemals etwas derart bösartiges von mir hören müssten. Auf andere zu zeigen ist immer einfach; selber ein Vorbild zu sein ist da viel mehr Arbeit....

:dg:

Sui
15.01.2013, 15:39
Dahinter steht der Gedanke, daß ein Kind, das finanziell abgesichert ist, aufgezogen werden kann wie ein Goldhamster oder ein Rassehund.

Ein prominenter Homo kauft oder beschafft sich also ein Kind als Statusobjekt, so wie sich jemand anderes eine Yacht, ein Auto oder einen Privatjet kauft.

Daß menschliche Werte, ein Familienleben, der Gegensatz zwischen den Geschlechtern und der Umgang damit nie 'gekauft' werden können, dieser Gedanke ist den Vertretern der Homo-Lobby völlig fremd.

So sieht es aus. In den Glanzzeitungen, darf man dann die Kinder bestaunen. Erinnert ihr euch noch an Patrik Lindner, diesen Volksbarden?

Adoptierte ein Kind aus Russland als Single, trennte sich dann von seinem Freund und dann gab es einen Streit ums Umgangsrecht.

Ist aber schon einige Jahre her. Ich meine mich zu erinnern, dass der Exfreund verlor. Es wäre ja mal interessant zu wissen, was aus solchen Kinder wird. Komischerweise berichtet die Presse darüber NICHTS.

Sui
15.01.2013, 15:41
Du hast anderen keine Maßstäbe vorzuschreiben, was das Ausmaß ihres Ekels und ihrer Ablehnung betrifft. Weder inhaltlich, noch sprachlich.

:gp:

Danke fürs Richtigstellen!

ABAS
15.01.2013, 15:44
dort kannst Du nicht mal ne Flasche Bier über die Straße tragen und der Playboy wird in einer schwarzen Tüte verkauft wie in Deutschland ein echtes Porno-Magazin.
Aber ich will dir Deine Meinung nicht ausreden.

Ich rede nicht von Schmuddelheften oder Pornos sondern von legalisierten
Ehen zwischen Gleichgeschlechtlichen und legalisierter Kinderadoption fuer
die homosexuellen Paar. Die Amerikanische Gesellschaft ist ohnehin nicht nur
an Zwiespaeltigkeit sondern auch an Auslegung des Freiheitsverstaendnisses
degeneriert. Dann massen sich diese verstoerten Cowbows auch auch noch
an der Nabel und das Vorbild der Welt fuer "Freiheit" zu sein.

Die Freiheit der Amerikaner ist die Freiheit des idiotischen Lebens. Verstand
und Gemeinsinn gehen anders. Man schaue da nur auf das Volk im Reich
der Mitte! Die leben das der Welt vor! Alle kranke Scheisse die sich auf der
Welt verbreitet hat und die Gemeinwesen zerstoeren ist Made-in- the-USA!

Maxvorstadt
15.01.2013, 15:47
Ich rede nicht von Schmuddelheften oder Pornos sondern von legalisierten
Ehen zwischen Gleichgeschlechtlichen und legalisierter Kinderadoption fuer
die homosexuellen Paar. Die Amerikanische Gesellschaft ist ohnehin nicht nur
an Zwiespaeltigkeit sondern auch an Auslegung des Freiheitsverstaendnisses
degeneriert.
und sind ohnhin zwiespaeltig
Pruederie und andererseits die

In den USA findest du immer beides. Die Freiheit und gleichzeitig die Prüderie. Das macht ja dieses Land aus. Es wirkt manchmal etwas verrückt, aber als Individuum kann man es dort sehr gut aushalten.

Felix Krull
15.01.2013, 15:47
So sieht es aus. In den Glanzzeitungen, darf man dann die Kinder bestaunen. Erinnert ihr euch noch an Patrik Lindner, diesen Volksbarden?

Adoptierte ein Kind aus Russland als Single, trennte sich dann von seinem Freund und dann gab es einen Streit ums Umgangsrecht.

Ist aber schon einige Jahre her. Ich meine mich zu erinnern, dass der Exfreund verlor. Es wäre ja mal interessant zu wissen, was aus solchen Kinder wird. Komischerweise berichtet die Presse darüber NICHTS.

Ich kann Dich leider im Augenblick nicht begrünen, aber ich hoffe Du fühlst Dich begrünt.

Nicht nur für diesen Beitrag, übrigens.

bernhard44
15.01.2013, 15:48
Es gehört schon viel Mut dazu entgegen des Herkömmlichen zu leben ....

Dagegen zu pöbeln braucht keinen Mut!

wenn das "pöbeln" dem Herkömmlichen entgegen läuft schon! Alles ist heute normal, nur das normale nicht mehr!

Maxvorstadt
15.01.2013, 15:49
wenn das "pöbeln" dem Herkömmlichen entgegen läuft schon! Alles ist heute normal, nur das normale nicht mehr!

Jetzt übertreibst du aber gewaltig. Wer zerreißt sich denn ständig das Maul über andere? Die Anderen tun es nicht, sondern die angeblichen Herkömmlichen. :D

Felix Krull
15.01.2013, 15:50
Ich rede nicht von Schmuddelheften oder Pornos sondern von legalisierten
Ehen zwischen Gleichgeschlechtlichen und legalisierter Kinderadoption fuer
die homosexuellen Paar. Die Amerikanische Gesellschaft ist ohnehin nicht nur
an Zwiespaeltigkeit sondern auch an Auslegung des Freiheitsverstaendnisses
degeneriert. Dann massen sich diese verstoerten Cowbows auch auch noch
an der Nabel und das Vorbild der Welt fuer "Freiheit" zu sein.

Die Freiheit der Amerikaner ist die Freiheit wie Idioten zu leben zu handeln.
Verstand um Gemeinsinn gehen anders. Man schaue da nur auf das Volk im
Reich der Mitte! Die machen und leben das der Welt vor!

Die Freiheit der Amerikaner ihren 'way of life' bedenkenlos durchzuziehen besteht seit einigen Jahrzehnten vor allem darin, ihn auf Kosten anderer durchzuziehen.

Ansonsten richtig.

latrop
15.01.2013, 15:51
Natürlich! Wenn vor 100 Jahren 100% der Menschen homosexuell gewesen wären, wie viele Menschen würden heute noch leben? Vor allem, wie viele zeugungsfähigen Menschen gäbe es noch?

Wieso sind Homos nicht zeugungsfähig ?

Maxvorstadt
15.01.2013, 15:52
Die Freiheit der Amerikaner ihren 'way of life' bedenkenlos durchzuziehen besteht seit einigen Jahrzehnten vor allem darin, ihn auf Kosten anderer durchzuziehen.

Ansonsten richtig.

Reise in die USA und bleibe dort ein paar Wochen. Dann kannst du es sehen, was Amerika ist. Es ist ein tolles Land, mit tollen Menschen und einer abwechslungsreichen Landschaft.

Shahirrim
15.01.2013, 15:52
Wieso sind Homos nicht zeugungsfähig ?

Fähig schon, aber willig?

bernhard44
15.01.2013, 15:53
Jetzt übertreibst du aber gewaltig. Wer zerreißt sich denn ständig das Maul über andere? Die Anderen tun es nicht, sondern die angeblichen Herkömmlichen. :D

sind die anderen normal? Bist du normal? Was ist denn Norm heute? Haben wir überhaupt noch welche?

willy
15.01.2013, 15:53
Die Freiheit der Amerikaner ihren 'way of life' bedenkenlos durchzuziehen besteht seit einigen Jahrzehnten vor allem darin, ihn auf Kosten anderer durchzuziehen.

Ansonsten richtig.

Auf wessen Kosten denn, bitte?

ABAS
15.01.2013, 15:54
In den USA findest du immer beides. Die Freiheit und gleichzeitig die Prüderie. Das macht ja dieses Land aus. Es wirkt manchmal etwas verrückt, aber als Individuum kann man es dort sehr gut aushalten.

Ich kaeme nie auf die Idee in Amerika zu leben. Ich werde weiterhin
in einem Land der Gewinner leben. Entweder in Deutsch-Europa oder
in China.

Die Amerikaner sind Pusher, Poser und Loser! Ausserdem verlieren
sie langfristig gesehen alle Kriege. :D

OneDownOne2Go
15.01.2013, 15:55
sind die anderen normal? Bist du normal? Was ist denn Norm heute?

Naja.. normal ist, was man normal findet. Da das bei jedem anders ausfällt, ist normal kein irgendwie qualifizierbarer Begriff. Aber es gibt Mehr- und Minderheiten, und früher durfte die Mehrheit wenigstens noch sagen, was sie von den Minderheiten hielt, statt sich von der Minderheit sagen lassen zu müssen, was sie zu denken hat. ;)

Maxvorstadt
15.01.2013, 15:56
sind die anderen normal? Bist du normal? Was ist denn Norm heute? Haben wir überhaupt noch welche?

Ob ich normal bin? Keine Ahnung. Ich habe viel zu viele außereheliche Ausrutscher gehabt und meine Frau hat sie mir allesamt verziehen. Bin ich normal oder meine Frau. Bist du normal? Was ist denn normal? Weißt du das wirklich? Oder anders gefragt, hat es jemals irgendwer gewusst, was normal ist?

Senator74
15.01.2013, 15:56
In den USA findest du immer beides. Die Freiheit und gleichzeitig die Prüderie. Das macht ja dieses Land aus. Es wirkt manchmal etwas verrückt, aber als Individuum kann man es dort sehr gut aushalten.

USA...Land der Kontraste, nicht nur in der von dir beschriebenen Hinsicht!!

Felix Krull
15.01.2013, 15:56
Auf wessen Kosten denn, bitte?

Auf Kosten ihrer 'demokratisch', wirtschaftlich und finanziell unterworfenen, beherrschten und kulturell abhängig gemachten Kolonien.

OneDownOne2Go
15.01.2013, 15:57
Ich kaeme nich auf die Idee in Amerika zu leben. Ich werde weiterhin
in einem Land der Gewinner leben. Entweder in Europa oder in China.

Die Amerikaner sind Pusher, Poser und Loser! Ausserdem verlieren
sie langfristig gesehen alle Kriege. :D

Also, mit einem hat Max sicher Recht: In den USA ist es bedeutend leichter als hier, sein Leben nach seinen Vorstellungen zu führen, und sich dabei der Regulierung durch den Staat viel weitgehender zu entziehen, als man es sich in Europa vorstellen kann. Allerdings ... auch da ändern sich die Zeiten.

AdRem
15.01.2013, 15:57
So sieht es aus. In den Glanzzeitungen, darf man dann die Kinder bestaunen. Erinnert ihr euch noch an Patrik Lindner, diesen Volksbarden?

Adoptierte ein Kind aus Russland als Single, trennte sich dann von seinem Freund und dann gab es einen Streit ums Umgangsrecht.

Ist aber schon einige Jahre her. Ich meine mich zu erinnern, dass der Exfreund verlor. Es wäre ja mal interessant zu wissen, was aus solchen Kinder wird. Komischerweise berichtet die Presse darüber NICHTS.

Das lauft doch auch so in ganz normalen Heterofamilien. Streit ums Sorgerecht zeigt doch wie normal das auch unter Schwulen ablauft. Schwule müssen sicherlich nicht als Vorbild oder Ideal herhalten. Und die Presse hat sich bei Kindern so oder so rauszuhalten, da müsste dann schon später ein "erwachsenes Kind" selbst den Kontakt zur Presse suchen.

Senator74
15.01.2013, 15:58
Ob ich normal bin? Keine Ahnung. Ich habe viel zu viele außereheliche Ausrutscher gehabt und meine Frau hat sie mir allesamt verziehen. Bin ich normal oder meine Frau. Bist du normal? Was ist denn normal? Weißt du das wirklich? Oder anders gefragt, hat es jemals irgendwer gewusst, was normal ist?

Die NORM ist stets eine Bandbreite von akzeptierten Verhaltensweisen in einer Gesellschaft, nie eine Gratwanderung auf Messers Schneide!!

Maxvorstadt
15.01.2013, 16:00
Die NORM ist stets eine Bandbreite von akzeptierten Verhaltensweisen in einer Gesellschaft, nie eine Gratwanderung auf Messers Schneide!!

Selbst die sogenannte Bandbreite der Norm hat sich immer wieder angepasst- Immer welcher Zeitgeist gerade vorherrschend war. Manche sind der neuen Norm hinterhergehinkt und manche waren Vorreiter einer neuen Norm.

Sui
15.01.2013, 16:00
Auf wessen Kosten denn, bitte?

Vom Rest der Welt.

Warum wohl haben sie Militärbasen im Kosovo, in Rumänen, in Bulgarien, in Deutschland, sogar in Brasilien und sonst wo auf diesem Planeten?
Warum ist die US Botschaft im Irak größer als der Vatikan und warum arbeiten dort 10.000 Menschen?

Warum liefert der Ex US-Botschafter (der inzwischen gemetzelt wurde) von Libyen Waffen an die "Rebellen" nach Syrien?
Warum sind die Amerikaner in Afghanistan?

Warum haben sie eine Schweizer Privatbank kaputtgemacht und erpressen die UBS und die Credit Suisse um Milliarden $$$?

borisbaran
15.01.2013, 16:00
Sicher, die übelste Fäkalsprache ist abzulehnen, aber um mal bei Christus zu bleiben. Der hat nicht gesagt: "Lieber Bruder..." wenn gesündigt wurde, sondern "Ihr Otterngezücht!" gerufen!
Und bekam ne Permasperre :pfeif:


Auf Kosten ihrer 'demokratisch', wirtschaftlich und finanziell unterworfenen, beherrschten und kulturell abhängig gemachten Kolonien.
Kolonien? Meinstu Puerto Rico , die US-Jungferninseln, Amerikanisch Samoa, Guam oder die Nördlichen Marianen?

willy
15.01.2013, 16:00
Auf Kosten ihrer 'demokratisch', wirtschaftlich und finanziell unterworfenen, beherrschten und kulturell abhängig gemachten Kolonien.

Nicht mehr als dass wir das nicht auch täten.

willy
15.01.2013, 16:02
Vom Rest der Welt.

Warum wohl haben sie Militärbasen im Kosovo, in Rumänen, in Bulgarien, in Deutschland, sogar in Brasilien und sonst wo auf diesem Planeten?
Warum ist die US Botschaft im Irak größer als der Vatikan und warum arbeiten dort 10.000 Menschen?

Warum liefert der Ex US-Botschafter (der inzwischen gemetzelt wurde) von Libyen Waffen an die "Rebellen" nach Syrien?
Warum sind die Amerikaner in Afghanistan?

Warum haben sie eine Schweizer Privatbank kaputtgemacht und erpressen die UBS und die Credit Suisse um Milliarden $$$?

Aus einer Mischung aus Naivität und strategischem Interesse heraus.

bernhard44
15.01.2013, 16:03
Ob ich normal bin? Keine Ahnung. Ich habe viel zu viele außereheliche Ausrutscher gehabt und meine Frau hat sie mir allesamt verziehen. Bin ich normal oder meine Frau. Bist du normal? Was ist denn normal? Weißt du das wirklich? Oder anders gefragt, hat es jemals irgendwer gewusst, was normal ist?

klar!
Es gibt oder besser es gab einen ethischen, moralischen Wertekanon der Mehrheitsgesellschaft! Wer dem entsprach, entsprach der Norm, der war normal! Leider gibt es das heute in dieser Form nicht mehr! Einige nennen es Freiheit, andere Liberalismus. Ich nenne es Dekadenz und Verfall!

Senator74
15.01.2013, 16:03
Selbst die sogenannte Bandbreite der Norm hat sich immer wieder angepasst- Immer welcher Zeitgeist gerade vorherrschend war. Manche sind der neuen Norm hinterhergehinkt und manche waren Vorreiter einer neuen Norm.

Stimmt! Es modifizieren sich Normen mit dem Wandel der Gesellschaft und sollen dennoch eine Orientierungshilfe sein...

Maxvorstadt
15.01.2013, 16:04
Vom Rest der Welt.

Warum wohl haben sie Militärbasen im Kosovo, in Rumänen, in Bulgarien, in Deutschland, sogar in Brasilien und sonst wo auf diesem Planeten?
Warum ist die US Botschaft im Irak größer als der Vatikan und warum arbeiten dort 10.000 Menschen?

Warum liefert der Ex US-Botschafter (der inzwischen gemetzelt wurde) von Libyen Waffen an die "Rebellen" nach Syrien?
Warum sind die Amerikaner in Afghanistan?

Warum haben sie eine Schweizer Privatbank kaputtgemacht und erpressen die UBS und die Credit Suisse um Milliarden $$$?

Weil die USA eine Weltmacht ist. Ganz einfach. Und es ist weitaus angenehmer, unter der Weltmacht USA zu leiden als unter China oder Russland als graue Maus eingeschüchtert sein Dasein zu fristen. :D

Senator74
15.01.2013, 16:05
klar!
Es gibt oder besser es gab einen ethischen, moralischen Wertekanon der Mehrheitsgesellschaft! Wer dem entsprach, entsprach der Norm, der war normal! Leider gibt es das heute in dieser Form nicht mehr! Einige nennen es Freiheit, andere Liberalismus. Ich nenne es Dekadenz und Verfall!

Erlaubt ist, was gefällt,...erlaubt ist, was sich ziemt!!
Um es mal "klassisch" auszudrücken...

Felix Krull
15.01.2013, 16:05
Reise in die USA und bleibe dort ein paar Wochen. Dann kannst du es sehen, was Amerika ist. Es ist ein tolles Land, mit tollen Menschen und einer abwechslungsreichen Landschaft.

Ich war schon in den USA für einige Wochen. Genauer in San Diego als Austauschschüler für drei Monate, und später noch als Tourist.

Kalifornien ist zudem kein typischer Teil der USA, aber ich war auch in Utah, New Mexico, Arizona und Texas.

Ich wage also zu behaupten, daß ich die USA ein bisschen besser kenne als der Durchschnittsdeutsche.

ABAS
15.01.2013, 16:06
Also, mit einem hat Max sicher Recht: In den USA ist es bedeutend leichter als hier, sein Leben nach seinen Vorstellungen zu führen, und sich dabei der Regulierung durch den Staat viel weitgehender zu entziehen, als man es sich in Europa vorstellen kann. Allerdings ... auch da ändern sich die Zeiten.

Ich habe ein wenig polarisiert aber dem Grunde nach ist das Land der "Freiheit"
das ideale Land fuer ale Egoisten und Egomanen. Homos die Kinder adoptieren
duerfen sind ein dramatisches Beispiel fuer diese extreme Ich-Bezogenheit. An
die Kinder denkt das perverse Homopack dabei nicht nur an sich selbst.

Alles was mit Gemeinsinn zu tun hat wird sofort in die Ecke des boesen
Kommunismus oder Sozialismus gesteckt und gnadenlos bekaempft. Nur
wenn es um den Waffengang geht sind alle Amerikaner kollektiv dabei
und kaempfen fuer " die Freiheit "!

Ist zwar OT hier aber passt doch als klassisches Beispiel:


„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“

John F. Kennedy

Dieser Ausspruch von John F. Kennedy war sein Todesurteil. Mit dem weisen Satz
hat er sich als "boeser Sozialist und Kommunist" geoutet. Damit sowas nicht einreist
gibt es dafuer dann eine Kugel in den Kopf, falls einem Regierungschef in den USA
derartige Ausrutscher oeffentlich passieren.

Korrekt amerikanisch muesste der Satz lauten:


"Denke immer nur an Dich und schaedige das Gemeinwesen wo Du nur kannst!"

willy
15.01.2013, 16:07
Das lauft doch auch so in ganz normalen Heterofamilien. Streit ums Sorgerecht zeigt doch wie normal das auch unter Schwulen ablauft. Schwule müssen sicherlich nicht als Vorbild oder Ideal herhalten. Und die Presse hat sich bei Kindern so oder so rauszuhalten, da müsste dann schon später ein "erwachsenes Kind" selbst den Kontakt zur Presse suchen.
Hier kann man sich mal etwas schlau lesen, fast jeder Absatz widerspricht den Vorurteilen, mit denen man hier "Regenbogenfamilien" begegnet:

Fünf junge Menschen zwischen 14 und 21, aus Berlin und Düsseldorf, aus Marburg, dem Westerwald und Schwäbisch Gmünd. Sie kennen sich nicht, treffen an diesem Tag zum ersten Mal aufeinander. Wir wollen mit ihnen über das sprechen, was sie eint: über ihre Familien. Sie alle sind anders aufgewachsen als Kinder aus klassischen Familien: Ihre Eltern sind lesbisch, schwul oder transgender (vereinfacht gesagt: Sie haben das Geschlecht gewechselt). Mia, Nell, Felix, Malte und Lisa sind in sogenannten Regenbogenfamilien aufgewachsen.

Der Regenbogen: Kein Problem für die Kinder - mehr Gedanken machen sich meistens Eltern, die sich für eine neue Familienform entscheiden. Kerstin Greiner, Max Fellmann und Claudio Musotto empfehlen nach der Vorbereitung dieses Interviews vor allem das Handbuch »Regenbogenfamilien« von Stephanie Gerlach (Querverlag Berlin) und die Informationsseiten der Initiative lesbischer und schwuler Eltern unter www. ilse.lsvd.de


http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/39323/2/1

Maxvorstadt
15.01.2013, 16:07
Ich war schon in den USA für einige Wochen. Genauer in San Diego als Austauschschüler für drei Monate, und später noch als Tourist.

Kalifornien ist zudem kein typischer Teil der USA, aber ich war auch in Utah, New Mexico, Arizona und Texas.

Ich wage also zu behaupten, daß ich die USA ein bisschen besser kenne als der Durchschnittsdeutsche.

Gut, dann wirst du auch erlebt haben, dass die Amerikaner sehr offen und gastfreundlich sind. Und dass sie viel weniger Vorurteile mit sich herumschleppen, als der Durchschnittseuropäer. Man trifft überall Deppen an, aber in den USA nicht mehr als anderswo.

Sui
15.01.2013, 16:08
Weil die USA eine Weltmacht ist. Ganz einfach. Und es ist weitaus angenehmer, unter der Weltmacht USA zu leiden als unter China oder Russland als graue Maus eingeschüchtert sein Dasein zu fristen. :D

Eine Weltmacht, die dauerhaft pleite ist und dann andere Länder überfällt, um dort zu stehlen.

bernhard44
15.01.2013, 16:08
Erlaubt ist, was gefällt,...erlaubt ist, was sich ziemt!!
Um es mal "klassisch" auszudrücken...

das mein lieber ist Wunschdenken oder das Diktat der Minderheit! Es ist und war nie erlaubt was gefällt.......

Maxvorstadt
15.01.2013, 16:10
Eine Weltmacht, die dauerhaft pleite ist und dann andere Länder überfällt, um dort zu stehlen.

Wer ist heute nicht pleite? Trotzdem ist sie eine Weltmacht. Und China hat den USA so viele Kredite gegeben, dass sie nun brav das Lied ihres Gläubiger singen müssen, wenn sie nicht den großen Fall erleben wollen.

Branka
15.01.2013, 16:10
klar!
Es gibt oder besser es gab einen ethischen, moralischen Wertekanon der Mehrheitsgesellschaft! Wer dem entsprach, entsprach der Norm, der war normal! Leider gibt es das heute in dieser Form nicht mehr! Einige nennen es Freiheit, andere Liberalismus. Ich nenne es Dekadenz und Verfall!

Oder andere nennen es Selbstenfaltung, andere widerrum sexuelle Freiheit oder offene Beziehung, ich nenne es aber ebenfalls wie Du: Werteverfall und Dekadenz!

borisbaran
15.01.2013, 16:10
Eine Weltmacht, die dauerhaft pleite ist und dann andere Länder überfällt, um dort zu stehlen.
Genau, die USA haben den Irak angegriffen, um sich deren Rosinenexport unter den Nagel zu reißen :D

Felix Krull
15.01.2013, 16:10
Nicht mehr als dass wir das nicht auch täten.

Wie witzig und dämlich zugleich.

Sieh Dir mal den Film 'Der Untertan' an. Heute gehorcht der gemeine Doof-Deutsche nicht mehr dem Kaiser oder Führer, sondern dem amerikanischen Imperium.

Shahirrim
15.01.2013, 16:10
Reise in die USA und bleibe dort ein paar Wochen. Dann kannst du es sehen, was Amerika ist. Es ist ein tolles Land, mit tollen Menschen und einer abwechslungsreichen Landschaft.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das Volk und die Mentalität (für Weiße sind sie sehr selbstbewusst) eigentlich sehr mag!

Nur ich halte sie für fehlgelenkt!

Ganz anders als die Briten zum Beispiel, die kann mir niemand schmackhaft machen.

Senator74
15.01.2013, 16:11
das mein lieber ist Wunschdenken oder das Diktat der Minderheit! Es ist und war nie erlaubt was gefällt.......

Goethe hat es einem Schwärmer und Poeten in den Mund gelegt...
Torquato Tasso !!

Maxvorstadt
15.01.2013, 16:12
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das Volk und die Mentalität (für Weiße sind sie sehr selbstbewusst) eigentlich sehr mag!

Nur ich halte sie für fehlgelenkt!

Ganz anders als die Briten zum Beispiel, die kann mir niemand schmackhaft machen.

Die Briten sind schon komisch. Aber als Einzelpersonen sehr erträglich. Aber man muss darauf achten, dass sie nicht als Gruppe Übergewicht haben. :D

borisbaran
15.01.2013, 16:12
Wie witzig und dämlich zugleich.

Sieh Dir mal den Film 'Der Untertan' an. Heute gehorcht der gemeine Doof-Deutsche nicht mehr dem Kaiser oder Führer, sondern dem amerikanischen Imperium.
Die USA waren nie ein Imperium, die wussten ja von Anfang an, dass das nur Scherereien bringt.

Gleichheit
15.01.2013, 16:15
Ich habe ein wenig polarisiert aber dem Grunde nach ist das Land der "Freiheit"
das ideale Land fuer ale Egoisten und Egomanen. Homos die Kinder adoptieren
duerfen sind ein dramatisches Beispiel fuer diese extreme Ich-Bezogenheit. An
die Kinder denkt das perverse Homopack dabei nicht nur an sich selbst.Wobei sie doch damit nicht unbedingt einen Schaden anrichten, sondern vielleicht sogar etwas Positives bewirken.
Wesentlich schlimmer sind doch Leute, welche anderen Menschen die Lebensgrundlage entziehen. Zum Beispiel Waffen an Entwicklungsländer verkaufen oder dort Plantagen betreiben u. ä.

Sui
15.01.2013, 16:16
Wer ist heute nicht pleite? Trotzdem ist sie eine Weltmacht. Und China hat den USA so viele Kredite gegeben, dass sie nun brav das Lied ihres Gläubiger singen müssen, wenn sie nicht den großen Fall erleben wollen.

Wenn China morgen alle $$$ auf den Markt werfen würde, dann wäre sofort Schluss. So kaufen die Chinesen gerade mit den gebunkerten $$$ die Welt auf. Daher sind die USA nun so dicke mit Saudi Arabien.

AdRem
15.01.2013, 16:18
Hier kann man sich mal etwas schlau lesen, fast jeder Absatz widerspricht den Vorurteilen, mit denen man hier "Regenbogenfamilien" begegnet:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/39323/2/1

Schönes Interview, auch detailiert aufzeigt, mit dem laufst du hier aber an die Wand.
Zurecht gestrickte Theorien fernab der Realität finden zu diesem Thema hier im Forum mehr Anklang.

Wir sind hier in einem idealisierten Theoretiker-Forum. :D

Maxvorstadt
15.01.2013, 16:18
Wenn China morgen alle $$$ auf den Markt werfen würde, dann wäre sofort Schluss. So kaufen die Chinesen gerade mit den gebunkerten $$$ die Welt auf. Daher sind die USA nun so dicke mit Saudi Arabien.

Auch mit China wäre dann Schluss. :D Aber wir verlassen das Thema. Wäre doch schade drum.

Branka
15.01.2013, 16:19
Wobei sie doch damit nicht unbedingt einen Schaden anrichten, sondern vielleicht sogar etwas Positives bewirken.
Wesentlich schlimmer sind doch Leute, welche anderen Menschen die Lebensgrundlage entziehen. Zum Beispiel Waffen an Entwicklungsländer verkaufen oder dort Plantagen betreiben u. ä.

Klar, das positive ist bestimmt bei den armen Kindern, das diese bestimmt niemals im Kindergarten oder in der Schule gehänselt werden das zwei Papis auf das Kind aufpassen.... "Und wo ist Mami?"...."Öhm, was ist Mami?"

Absurd und krank auch nur Ansatzweise was positives daran erkennen zu wollen!

http://mcatalystprep.com/wp-content/uploads/2012/06/gty_couple_child_dm_120608_wg.jpg

ABAS
15.01.2013, 16:22
Wobei sie doch damit nicht unbedingt einen Schaden anrichten, sondern vielleicht sogar etwas Positives bewirken.
Wesentlich schlimmer sind doch Leute, welche anderen Menschen die Lebensgrundlage entziehen. Zum Beispiel Waffen an Entwicklungsländer verkaufen oder dort Plantagen betreiben u. ä.

Es ist durchaus schon genug gleichgestellt wenn Homosexuelle miteinander leben
oder eine Lebensgemeinschaft fuehren. Dafuer ist genug Akzeptanz vorhanden.
Wenn die Natur vorgesehen haette das homosexuelle Paar Kinder haben und
auch erziehen sollten gaebe es nicht die Unmoeglichkeit der Fortpflanzung.
Zwei Lesben koennen genausowenig wie zwei Schwule Maenner Kinder durch
den homosexuellen "Akt" zeugen. Das hat einen biologischen, natuerlichen Grund.

Das hoert sich hart an und mag es auch fuer Homosexuelle sein. Wer aber
privaten, beruflichen oder geschaeftlichen Umgang mit Homosexuellen hat
weis das es nette, kreative, kommunikative und verantwortungsbewusste
Homosexuelle gibt die die sich im Leben unauffaellig und damit, mit Ausnahme
der sexuellen Neigungen und Praeferenzen, voellig normal verhalten da Sex
nicht alles im Leben eines Menschen ist.

Es gibt aber auch eine nicht unbetraechtlich hohe Anzahl an Homos die mit
der sexuellen Abnormitaet derartig stark psychisch belastet bzw. im taeglichen
Leben gestoert sind, das man diesen Menschen nicht noch ein Kind im Wege
der Adoption anvertrauen sollte. Wer mit sich selbst schon nicht klar kommt
wird erst Recht nicht mit der Erziehung von anvertrauten Kindern klarkommen.

Stelle sich jeder mal vor was ein Kind im Kindergarten oder in der Schule
zu hoeren bekommt wenn andere Schulkinder mitbekommen sein " Papa
Sven" mal wieder am CSD Event wie eine Tusse halbnackt aufgetreten ist
sein Ding an "Mama Olaf" oeffentlich gerieben hat. So ein Kind bekommt
dann schon im juengsten Alter voellig verfrueht und unnoetig mit was ein
gesellschaftliches Spiessroutenlaufen ist.

Ich finde Homosexuelle sollten sexuell machen was sie wollen und solange
dabei alles freiwillig ist und es nicht um Minderjaehrige geht ist dafuer auch
eine Akzeptanz vorhanden. Es darf aber nicht dazu kommen das der Staat
den Homopaaren noch ueber Rechtsnormen einen Weg bereitet Kinder in
der Entwicklung zu schaedigen. Dabei ist nicht entscheidend ob das immer
der Fall sein muss. Es ist entscheidend das es der Fall sein kann.

Felix Krull
15.01.2013, 16:24
Gut, dann wirst du auch erlebt haben, dass die Amerikaner sehr offen und gastfreundlich sind. Und dass sie viel weniger Vorurteile mit sich herumschleppen, als der Durchschnittseuropäer. Man trifft überall Deppen an, aber in den USA nicht mehr als anderswo.

Die Amerikaner sind aber auch oberflächlicher, als die meisten Europäer.

Ein 'Acquaintance' (ein Bekannter) bist Du dort schon, wenn Du mit einem anderen während einer Party in die gleiche Latrine gepisst hast. Ein 'Friend' wirst Du fast sofort, sobald Dich einmal jemand zu einer Feier eingeladen hat.

Diese Schludrigkeiten der inhaltlichen Begrifflichkeit sind nicht nur sprachlichen Ungenauigkeiten geschuldet, sondern sie entspringen dem amerikanischen Wesen der Beliebigkeit.

Sui
15.01.2013, 16:25
Klar, das positive ist bestimmt bei den armen Kindern, das diese bestimmt niemals im Kindergarten oder in der Schule gehänselt werden das zwei Papis auf das Kind aufpassen.... "Und wo ist Mami?"...."Öhm, was ist Mami?"

Absurd und krank auch nur Ansatzweise was positives daran erkennen zu wollen!

http://mcatalystprep.com/wp-content/uploads/2012/06/gty_couple_child_dm_120608_wg.jpg

Das ist an Widerwärtigkeit nicht mehr zu toppen. Es gibt Schwule wie zB dieser Schauspieler Rupert Everett, die inzwischen sogar ihr öffentliches Outing bereuen und friedlich sowie ohne viel Aufhebens ihr Leben leben. Die kann man akzeptieren. Alles andere, nein.

willy
15.01.2013, 16:25
Klar, das positive ist bestimmt bei den armen Kindern, das diese bestimmt niemals im Kindergarten oder in der Schule gehänselt werden das zwei Papis auf das Kind aufpassen.... "Und wo ist Mami?"...."Öhm, was ist Mami?"

Absurd und krank auch nur Ansatzweise was positives daran erkennen zu wollen!

http://mcatalystprep.com/wp-content/uploads/2012/06/gty_couple_child_dm_120608_wg.jpg

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/39323/1/1
Kein Problem für die Kinder - mehr Gedanken machen sich meistens Eltern, die sich für eine neue Familienform entscheiden.

Maxvorstadt
15.01.2013, 16:27
Die Amerikaner sind aber auch oberflächlicher, als die meisten Europäer.

Ein 'Acquaintance' (ein Bekannter) bist Du dort schon, wenn Du mit einem anderen während einer Party in die gleiche Latrine gepisst hast. Ein 'Friend' wirst Du fast sofort, sobald Dich einmal jemand zu einer Feier eingeladen hat.

Diese Schludrigkeiten der inhaltlichen Begrifflichkeit sind nicht nur sprachlichen Ungenauigkeiten geschuldet, sondern sie entspringen dem amerikanischen Wesen der Beliebigkeit.

Da hier überwiegend Europäer schreiben, würde ich hierzuforum weniger über Oberflächlichkeit schreiben. Die Foristen hier zeichnen sich mit Gewissheit nicht durch Tiefgründigkeit aus. Aber eine gewisse Oberflächlichkeit trifft man auch in den USA an. Aber auch in Europa.

willy
15.01.2013, 16:28
Die Amerikaner sind aber auch oberflächlicher, als die meisten Europäer.

Ein 'Acquaintance' (ein Bekannter) bist Du dort schon, wenn Du mit einem anderen während einer Party in die gleiche Latrine gepisst hast. Ein 'Friend' wirst Du fast sofort, sobald Dich einmal jemand zu einer Feier eingeladen hat.

Diese Schludrigkeiten der inhaltlichen Begrifflichkeit sind nicht nur sprachlichen Ungenauigkeiten geschuldet, sondern sie entspringen dem amerikanischen Wesen der Beliebigkeit.

Das von der Nationalität abhängig zu machen, ist reichlich engstirnig. Die Leute, von denen du da so bezeichnend sprichst, gibt es zumindest auch reichlich hierzulande. Woran ich persönlich allerdings auch keinen Gefallen finde.

Felix Krull
15.01.2013, 16:31
Die USA waren nie ein Imperium, die wussten ja von Anfang an, dass das nur Scherereien bringt.

Die Diskussion um den Begriff eines amerikanischen Imperiums bereiten den Amerikanern bis heute Zahnschmerzen, denn jeder Amerikaner weiß, was damit gemeint ist.

Die Amerikaner beherrschen mindestens die Hälfte des Planeten, und sie unterdrücken wirtschaftlich, finanziell, politisch und militärisch jeden Impuls, der dagegen gerichtet ist.

Sui
15.01.2013, 16:33
Die Amerikaner sind aber auch oberflächlicher, als die meisten Europäer.

Ein 'Acquaintance' (ein Bekannter) bist Du dort schon, wenn Du mit einem anderen während einer Party in die gleiche Latrine gepisst hast. Ein 'Friend' wirst Du fast sofort, sobald Dich einmal jemand zu einer Feier eingeladen hat.

Diese Schludrigkeiten der inhaltlichen Begrifflichkeit sind nicht nur sprachlichen Ungenauigkeiten geschuldet, sondern sie entspringen dem amerikanischen Wesen der Beliebigkeit.

Wenig Tiefgang. Daher sind ja auch "europäische" amerikanische Städte, in denen sich viele Europäer aufhalten in der Regel am angenehmsten. Es fehlt am Feingefühl. Grobschlächtig sind auch viele.

Es mangelt am Zusammenhalt. Ich denke, dass liegt eben an dem Mischmasch von Menschen, die dort zusammen leben.

Felix Krull
15.01.2013, 16:33
Da hier überwiegend Europäer schreiben, würde ich hierzuforum weniger über Oberflächlichkeit schreiben. Die Foristen hier zeichnen sich mit Gewissheit nicht durch Tiefgründigkeit aus. Aber eine gewisse Oberflächlichkeit trifft man auch in den USA an. Aber auch in Europa.

Du magst es sehen wie Du willst.

Für mich ist Amerika der letzte Dreck.

Sui
15.01.2013, 16:38
Die Diskussion um den Begriff eines amerikanischen Imperiums bereiten den Amerikanern bis heute Zahnschmerzen, denn jeder Amerikaner weiß, was damit gemeint ist.

Die Amerikaner beherrschen mindestens die Hälfte des Planeten, und sie unterdrücken wirtschaftlich, finanziell, politisch und militärisch jeden Impuls, der dagegen gerichtet ist.

Siehe Venezuela. Siehe Boliven. Siehe Iran. Siehe Schweiz. Alle die sich dagegen wenden, sind Kommunisten.
Am meisten verhasst ist den Amerikanern die orthodoxe Kirche.

Hardcore
15.01.2013, 16:39
Ja, lassen wir einfach alle lieben wen sie wollen.

Liebe ist gut und friedlich und ausserdem ein Menschenecht!

genau. pädos kinder,sodos tiere...wir haben uns alle lieb und nichts ist zu krank. nur liebe.

Branka
15.01.2013, 16:39
genau. pädos kinder,sodos tiere...wir haben uns alle lieb und nichts ist zu krank. nur liebe.

Ui toll, es darf ja jeder sich selbstverwirklichen..... :kotz:

Reilinger
15.01.2013, 16:41
Schönes Interview, auch detailiert aufzeigt, mit dem laufst du hier aber an die Wand.
Zurecht gestrickte Theorien fernab der Realität finden zu diesem Thema hier im Forum mehr Anklang.

Wir sind hier in einem idealisierten Theoretiker-Forum. :D

Oh ja, ein großartiges Interview, voller Vorurteile und Verächtlichmachung "konventioneller" Familien. Wer da noch applaudiert und nicht die abstruse Propaganda erkennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.



Wenn ihr richtig klassische konventionelle Familien seht – gibt es da etwas, was ihr auch gerne hättet?
Felix: Ich stell mir deren Leben langweilig vor. Klar, es kommt auf die Leute an, man kann auch zwei Mütter haben, die megalangweilig sind. Aber ich empfinde es als Vorteil, dass es bei uns eine zusätzliche Ebene gibt: Meine Familie ist lustig – und die ganze Regenbogenfamilien-Sache, die ganze Offenheit kommt noch dazu.

--> langweilig, unlustig, fehlende Offenheit in der normalen Familie



Lisa: Andere Familien leben voll nach Regeln und haben immer den gleichen Tagesablauf. Das ist langweilig. Mein Vater Lukas geht auch mal mit Kollegen weg. Er versteht sich auch mit meinen Freunden und unterhält sich mit denen. Er ist aus meiner Sicht der einzige Vater, der mit anderen Kindern Kontakt hat. Andere Eltern sind halt so richtige Eltern. Eltern-Eltern. Lukas ist für mich mehr Freund-Eltern.


--> langweilig, Regeln sind scheiße, andere Eltern sind nicht halb so gut, weil nur Eltern und keine Freunde. Außerdem hocken sie den ganzen Tag zuhause und gehen nie mit Kollegen aus. Und die Freunde ihrer Kinder können sie auch nicht leiden.



Eine Studie besagt, dass Eltern aus Regenbogenfamilien sehr auf ihre Kinder eingehen, weil viele davon Wunschkinder sind.
Malte: Glaub ich sofort! Wenn man wie meine Mütter in einer homosexuellen Beziehung lebt, hat man sich sehr lang mit seiner Identität auseinandergesetzt. Durch diese Denkweise kommt eine ganz andere Offenheit in die Familie. Bei vielen meiner Freunde gibt es in den Familien Spannungen, die nur dadurch entstehen, dass nicht alle offen miteinander reden. In den Regenbogenfamilien, die ich kenne, ist das nicht so.

--> Normale Eltern gehen nicht auf ihre Kinder ein, sie haben keine Wunschkinder (besonders interessant, also irgendwie sind alle normal Geborenen wohl sowas wie unglückliche Unfälle). Außerdem gibt es nur Spannungen und man redet auch nicht miteinander. Kurz gesagt: normale Familien sind ja sowas von scheiße...

Und nun die Aussage, die sich die ganzen Jubelperser ganz dick hinter die Ohren schreiben sollten:



Lisa: Mich würde es mal interessieren, einen Familientausch zu machen. Manchmal würde ich gerne wissen, wie das ist, wenn alles komplett normal ist. Ich könnte es wohl gar nicht mehr.

Was will uns die kleine Lisa da wohl sagen? Daß sie sich nicht vorstellen kann, in einer Heterobeziehung zu leben? Genau das befürchten viele Gegner der Homobeziehung. Daß die Kinder völlig verquer aufgezogen werden und zu einer normalen Beziehung nicht mehr fähig sind. Q.e.d.

Senator74
15.01.2013, 16:42
Da hier überwiegend Europäer schreiben, würde ich hierzuforum weniger über Oberflächlichkeit schreiben. Die Foristen hier zeichnen sich mit Gewissheit nicht durch Tiefgründigkeit aus. Aber eine gewisse Oberflächlichkeit trifft man auch in den USA an. Aber auch in Europa.

Oberflächlichkeit? Damit hast Du es sehr wohlwollend umschrieben...

Felix Krull
15.01.2013, 16:44
Wenig Tiefgang. Daher sind ja auch "europäische" amerikanische Städte, in denen sich viele Europäer aufhalten in der Regel am angenehmsten. Es fehlt am Feingefühl. Grobschlächtig sind auch viele.

Es mangelt am Zusammenhalt. Ich denke, dass liegt eben an dem Mischmasch von Menschen, die dort zusammen leben.

Die Geschichte und der Pseudo-Patriotismus der Amerikaner beschränkt sich auf einige Kriege - so wie der Krieg 'gegen Außen' als Bindemittel der amerikanischen Gesellschaft überhaupt als größter Faktor dieser Gesellschaft erscheint - während geschichtlich über Jahrhunderte gewachsene Strukturen des zivilisatorischen Zusammenhalts einer Völkerschaft, die von Traditionen geprägt ist, dort praktisch keine Rolle spielt.

Die Amerikaner sind eine große Bande von Räubern, Dieben und Mördern, sie sich vordergründig eine eigene Moral verpasst hat.

borisbaran
15.01.2013, 16:50
Die Diskussion um den Begriff eines amerikanischen Imperiums bereiten den Amerikanern bis heute Zahnschmerzen, denn jeder Amerikaner weiß, was damit gemeint ist.
Die USA sind eine Republik und die meisten Kolonien, die sie hatten, hatten sie in die Unabhängigkeit entlassen.

Die Amerikaner beherrschen mindestens die Hälfte des Planeten, und sie unterdrücken wirtschaftlich, finanziell, politisch und militärisch jeden Impuls, der dagegen gerichtet ist.
Ja, sicher, deshalb haben sie ja auch Westeuropa davor gerettet, von den Kommunisten geschluckt zu wrden :haha:


Siehe Venezuela. Siehe Boliven. Siehe Iran.
Sui hat'n Herz für Castro-Verschnitte und Ayatollahs entdeckt?

Siehe Schweiz. Alle die sich dagegen wenden, sind Kommunisten.
Was hat die USA den der Schweiz getan?

Am meisten verhasst ist den Amerikanern die orthodoxe Kirche.
Unsinn, da gilt nach wie vor das First Amendment, sie haben 84.900 Mitglieder.

Sui
15.01.2013, 16:52
Die Geschichte und der Pseudo-Patriotismus der Amerikaner beschränkt sich auf einige Kriege - so wie der Krieg 'gegen Außen' als Bindemittel der amerikanischen Gesellschaft überhaupt als größter Faktor dieser Gesellschaft erscheint - während geschichtlich über Jahrhunderte gewachsene Strukturen des zivilisatorischen Zusammenhalts einer Völkerschaft, die von Traditionen geprägt ist, dort praktisch keine Rolle spielt.

Die Amerikaner sind eine große Bande von Räubern, Dieben und Mördern, sie sich vordergründig eine eigene Moral verpasst hat.

Darum ist die Gesellschaft ja auch total kaputt dort. 0 Kultur, außer Coca Cola, Mickey Mouse, und McDonald. Die kaputte Gesellschaft wird aber nicht gezeigt, nur der Golden Globe und die sogenannten Stars. Es gibt keine kostenlose Bildung für die Menschen dort. Bildung muss teuer bezahlt und erkauft werden. Und fast jeder Amerikaner war schon einige Male bankrupt. Alles wird auf Kredit gekauft.

Branka
15.01.2013, 16:55
Darum ist die Gesellschaft ja auch total kaputt dort. 0 Kultur, außer Coca Cola, Mickey Mouse, und McDonald. Die kaputte Gesellschaft wird aber nicht gezeigt, nur der Golden Globe und die sogenannten Stars. Es gibt keine kostenlose Bildung für die Menschen dort. Bildung muss teuer bezahlt und erkauft werden. Und fast jeder Amerikaner war schon einige Male bankrupt. Alles wird auf Kredit gekauft.

Perfekt! :gp:

dirty_mind
15.01.2013, 16:55
Hier kann man sich mal etwas schlau lesen, fast jeder Absatz widerspricht den Vorurteilen, mit denen man hier "Regenbogenfamilien" begegnet:



http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/39323/2/1

aus dem Link:

MIA KRAUSE, 21, zwei Väter, zwei Mütter.
Mias Eltern Sylvia und Markus waren ein Paar, bevor sie lesbisch und er schwul wurde.
Sieben Jahre nach ihrer Trennung beschlossen sie, inzwischen jeweils mit neuem Partner, Mia zu zeugen.
Mia pendelte zwischen zwei lesbischen Müttern (in Düsseldorf)und zwei schwulen Vätern (in Berlin).
Sie hat eine jüngere Schwester, Nell. Heute lebt Mia in Berlin, hat das Abitur hinter sich und will einen sozialen Beruf ergreifen.

wie wahrscheinlich ist es, das beide, sie und er, die sexuelle Orientierung ändern?

Sohn zweier Mütter
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/8059/thumbs_bildergalerie/55311.jpg

Sohn zweier Mütter
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/8059/thumbs_bildergalerie/55305.jpg

also anscheinend zwei Muttersöhnchen :D

sosehr ich für freie Entfaltung aller bin, es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass solche Regenbogenfamilien keine Auswirkung auf die Entwicklung der Kinder haben.

Für meine Kinder Wünsche ich mir zuerst, dass sie eine normale Kindheit haben.
Ich würde nicht zulassen, dass ihre Kindheit z.B. durch meinen möglicherweise hedonistischen Lebensstil beeinträchtigt wird.

Für das Wohl ihrer Kinder müssen Eltern manchmal Opfer bringen.
Das Opfer kann eben auch darin bestehen, sich gegen weitere Kinder zu Entscheiden, oder sogar ganz darauf zu verzichten.

willy
15.01.2013, 17:01
[...]

Sie wären alternativ Scheidungskinder oder wären nie geboren worden. Und da ist die Regenbogenfamilie mit überdurchschnittlich betuchten Eltern, die bessere Option. Ein Kommentator schreibt darüber hinaus treffend:

Ganz ehrlich: Ich bin nicht glücklich aufgewachsen und hätte ich die Wahl zwischen meiner unglücklichen Kindheit und einer glücklichen Kindheit bei einem gleichgeschlechtichen Paar gehabt, ich hätte letzteres gewählt. Was aber nicht implizieren soll dass es nur glückliche gleichgeschlechtliche Paare gibt die auch noch ein Händchen für die Kindererziehung haben. Das sind doch fast durchschnittliche Menschen mit dem einzigen Unterschied, dass sie das gleiche Geschlecht bevorzugen.

borisbaran
15.01.2013, 17:02
Darum ist die Gesellschaft ja auch total kaputt dort. 0 Kultur, außer Coca Cola, Mickey Mouse, und McDonald.
Von welcher Anti-Website haste den den Müll raubkopiert?!

[...]Es gibt keine kostenlose Bildung für die Menschen dort. Bildung muss teuer bezahlt und erkauft werden.
Epic fail! (http://en.wikipedia.org/wiki/Education_in_the_United_States)

Und fast jeder Amerikaner war schon einige Male bankrupt. Alles wird auf Kredit gekauft.
Quelle?

Sui
15.01.2013, 17:03
Die USA sind eine Republik und die meisten Kolonien, die sie hatten, hatten sie in die Unabhängigkeit entlassen.

Sie hängen meist immer noch am Zipfel der USA.

Edith: Sie hängen.


Ja, sicher, deshalb haben sie ja auch Westeuropa davor gerettet, von den Kommunisten geschluckt zu wrden :haha:

Wer hat den Kommunismus eigentlich eingeschleust? Wer hat eigentlich das Zarenreich beseitigt? Wer hat dafür gesorgt, dass der deutsche und der östereichische Kaiser abdanken mussten?


Sui hat'n Herz für Castro-Verschnitte und Ayatollahs entdeckt?

Weniger. Aber die widersetzten sich dem amerikanischen Diktat und kamen so auf die rote Liste.


Was hat die USA den der Schweiz getan?

Milliarden an $$$ herausgepresst. Warum haben sich die Schweizer Bank weitgehend vom amerikanischen Markt zurückgezogen und gleichzeitig den Amerikanern in der Schweiz die Bankkonten gekündigt?


Unsinn, da gilt nach wie vor das First Amendment, sie haben 84.900 Mitglieder.
Innerhalb der USA schon, aber nicht außerhalb.

http://www.voltairenet.org/article177075.html

Ziel der US-Amerikaner war die Zerstörung der orthodoxischen Kirche:

Der Kreuzzug gegen die kommunistische Welt verwandelt sich in einen Kreuzzug gegen die Orthodoxe Welt und gegen sein Nerven- und politisches, souveränstes Zentrum: die Russische Föderation.


Der Theoretiker des russischen Containment [Eindämmung] in Eurasien, Zbigniew Brezinski, betonte selbst im Jahr 2007: "Der Hauptfeind Amerikas war nun die russisch-orthodoxe Kirche." Die Schaffung von Großalbanien kann wahrscheinlich in diesem historischen und geostrategischen Sinne gesehen werden. Sie ist ein neues, geworfenes Zündholz, das ein neues Feuer in dem Balkan Inferno auslösen könnte. Dieses Feuer könnte Europa ein bisschen mehr schwächen aber auch die Orthodoxie (Mazedonien, Griechenland, Montenegro, Serbien,...) weiter destabilisieren und ihre Annäherung an Russland bremsen. Wiederum könnte der russische Einfluss in Osteuropa in Frage gestellt werden, und damit seine Annäherung an Westeuropa. Auf diese Weise würden die USA noch einmal ihr Hauptziel erreichen: eine kontinentale und europäische Versöhnung zwischen der katholischen und der orthodoxen Welt vermeiden.

Edith: Mit Hilfe der Amerikaner konnten die Albaner viel wertvolles Kulturgut der orthodoxen Kirche in Serbien zerstören!

Maxvorstadt
15.01.2013, 17:05
Oberflächlichkeit? Damit hast Du es sehr wohlwollend umschrieben...

Und daran sollte man sich halten, wenn man kein Aussenseiter hier im Forum werden will. :D