PDA

Vollständige Version anzeigen : Grünen werden offen transatlantisch militaristisch !



Erik der Rote
14.01.2013, 16:45
Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali

Anders als seine Chefaußenpolitikerin begrüßt Fraktionschef Trittin die Militäroffensive der Franzosen ausdrücklich und fordert ein entschiedenes deutsches Engagement. Die SPD gibt sich zurückhaltender.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/trittin-begruesst-militaereinsatz-in-mali-a-877423.html


komisch doch nicht arabischer Frühling !

Bettmaen
14.01.2013, 16:48
Trittin ist Bilderberger. Mehr muss man nicht wissen.

-jmw-
14.01.2013, 18:14
Dann gebt ihm doch sein Marschgepäck und schickt ihn los!

Nicht Sicher
14.01.2013, 18:16
Immer wieder passend:


http://www.youtube.com/watch?v=0pFALTw4lLE

Bruddler
14.01.2013, 18:26
Immer wieder passend:


http://www.youtube.com/watch?v=0pFALTw4lLE


Ich hatte den Eindruck, dass dieser grüne Kinderfi**** unter Drogen stand.... :hmm:

Nicht Sicher
14.01.2013, 18:29
Ich hatte den Eindruck, dass dieser grüne Kinderfi**** unter Drogen stand.... :hmm:

Hat bestimmt ne Nase Koks vor dem Interview gezogen. Oder ist das seine Kriegs- und Blutgeilheit, die ihn da antreibt?

deckard
14.01.2013, 18:30
Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali

Anders als seine Chefaußenpolitikerin begrüßt Fraktionschef Trittin die Militäroffensive der Franzosen ausdrücklich und fordert ein entschiedenes deutsches Engagement. Die SPD gibt sich zurückhaltender.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/trittin-begruesst-militaereinsatz-in-mali-a-877423.html


komisch doch nicht arabischer Frühling !

Nö, eine neue rote Armee im grünen Gewand.

Landogar
14.01.2013, 18:32
Hätte Trittin das Gegenteil gefordert, wären manche hier doch die ersten, die ihn dafür als "Islamisten-Freund" etc... beschimpfen würden. Ich persönlich habe nichts dagegen, dass die Franzosen zu verhindern suchen, dass die islamistischen Milizen Mali gänzlich übernehmen.

Reilinger
14.01.2013, 18:38
Das überrascht mich nun gar nicht. Die Grünen sind die schlimmste Kriegstreiberpartei, die wir zur Zeit in Deutschland haben. Wenn man bedenkt, daß die ursprünglich mal als Pazifistenpartei angetreten sind, ist das schon zum Jodeln.

Bettmaen
14.01.2013, 18:40
Hätte Trittin das Gegenteil gefordert, wären manche hier doch die ersten, die ihn dafür als "Islamisten-Freund" etc... beschimpfen würden. Ich persönlich habe nichts dagegen, dass die Franzosen zu verhindern suchen, dass die islamistischen Milizen Mali gänzlich übernehmen.
Die Doppelmoral der Trittins und ihrer Gesinnungsgenossen wird ja in Syrien deutlich. In Syrien kämpfen die gleichen islamistischen Kopfabschneider, aber sie werden als Helden gefeiert, weil Syrien antizionistisch und ein Verbündeter des Iran ist. Da verfolgen Frankreich und auch Trittin & Co die Politik "Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte". Dass dabei das letzte säkulare System im Nahen Osten beseitigt wird, ist ihnen egal.

Bruddler
14.01.2013, 18:44
Hat bestimmt ne Nase Koks vor dem Interview gezogen. Oder ist das seine Kriegs- und Blutgeilheit, die ihn da antreibt?

Die Tatsache, dass man grüne Ideologen sehr leicht aus der Fassung bringen kann, durfte ich persönlich miterleben. Sobald man unliebsame Themen anspricht, haben sich diese "Umweltschützer" nicht mehr unter Kontrolle.
Es war 2009 in der Stuttgarter Königstrasse und es war Bundestags-Wahlkampf. Die Grünen warben mit ihren Lieblingsthemen "Umweltschutz & alternative Energie"....
Mein Interesse galt jedoch der Massenzuwanderung, der Überfremdung und dem Asylmißbrauch. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und der grüne Hauptredner wäre um ein Haar handgreiflich geworden.

Gottfried
14.01.2013, 18:44
Hätte Trittin das Gegenteil gefordert, wären manche hier doch die ersten, die ihn dafür als "Islamisten-Freund" etc... beschimpfen würden. Ich persönlich habe nichts dagegen, dass die Franzosen zu verhindern suchen, dass die islamistischen Milizen Mali gänzlich übernehmen.

In den 90ern skandierten die Grünen noch, von deutschem Boden dürfe nie wieder Krieg ausgehen.

Heute wird die Freiheit Deutschlands ganz selbstverständlich am Hindukusch verteidigt.

Wozu geben die Politiker überhaupt noch Wahlversprechen ab? Dem Wähler ist es eh egal, ob er verarscht wird und die Politiker werden sowieso wiedergewählt.

Gottfried
14.01.2013, 18:48
Das überrascht mich nun gar nicht. Die Grünen sind die schlimmste Kriegstreiberpartei, die wir zur Zeit in Deutschland haben. Wenn man bedenkt, daß die ursprünglich mal als Pazifistenpartei angetreten sind, ist das schon zum Jodeln.

Pazifistisch sind sie nur, wenn es um den privaten Waffenbesitz geht. Aber der Staat ist für die Gott und der darf alles.

Bettmaen
14.01.2013, 18:55
[...]

Wozu geben die Politiker überhaupt noch Wahlversprechen ab? Dem Wähler ist es eh egal, ob er verarscht wird und die Politiker werden sowieso wiedergewählt.
Ich würde gerne Dich wählen, aber als Anarchokapitalist hältst Du wahrscheinlich nichts von Wahlen und Parteien.

Shahirrim
14.01.2013, 19:03
Nö, eine neue rote Armee im grünen Gewand.

http://www.redcoon.de/res/shop/cataloge/books/product_450/23/23122677Z.jpg

Bruddler
14.01.2013, 19:07
http://www.redcoon.de/res/shop/cataloge/books/product_450/23/23122677Z.jpg

Meine Worte:
Die Grünen sind ein trojanisches Pferd !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20096&d=1236789707

Nationalix
14.01.2013, 19:07
Hat bestimmt ne Nase Koks vor dem Interview gezogen. Oder ist das seine Kriegs- und Blutgeilheit, die ihn da antreibt?

Das ist gut. Die Nase zieht eine Nase.

Nationalix
14.01.2013, 19:09
Das überrascht mich nun gar nicht. Die Grünen sind die schlimmste Kriegstreiberpartei, die wir zur Zeit in Deutschland haben. Wenn man bedenkt, daß die ursprünglich mal als Pazifistenpartei angetreten sind, ist das schon zum Jodeln.

Deshalb passten überzeugte Pazifisten wie Petra Kelly und Gert Bastian auch nicht in die Partei und wurden beizeiten verselbstmordet.

Quo vadis
14.01.2013, 19:26
Die Doppelmoral der Trittins und ihrer Gesinnungsgenossen wird ja in Syrien deutlich. In Syrien kämpfen die gleichen islamistischen Kopfabschneider, aber sie werden als Helden gefeiert, weil Syrien antizionistisch und ein Verbündeter des Iran ist. Da verfolgen Frankreich und auch Trittin & Co die Politik "Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte". Dass dabei das letzte säkulare System im Nahen Osten beseitigt wird, ist ihnen egal.

Bei den Grünen waren seit den 90-ern ununterbrochen Transatlantiker an der (Doppel)spitze, das kommt nicht von ungefähr. Neben Fischer war Özdemir bis jetzt der Schlimmste.

Quo vadis
14.01.2013, 19:27
Deshalb passten überzeugte Pazifisten wie Petra Kelly und Gert Bastian auch nicht in die Partei und wurden beizeiten verselbstmordet.

Richtig, das sehe ich auch so.

Quo vadis
14.01.2013, 19:30
In den 90ern skandierten die Grünen noch, von deutschem Boden dürfe nie wieder Krieg ausgehen.


Ein durchweg verlogener Spruch, denn es heißt ja im Klartext nationale Eigeninteressen dürfen nicht mehr mit der Waffe erreicht werden, internationales Kanonenfutter abgeben geht aber jederzeit und so kam es seit den 90-ern dann ja auch.

Bettmaen
14.01.2013, 19:37
Bei den Grünen waren seit den 90-ern ununterbrochen Transatlantiker an der (Doppel)spitze, das kommt nicht von ungefähr. Neben Fischer war Özdemir bis jetzt der Schlimmste.
Jürgen Elsässer stellte eine interessante Theorie in den Raum, ohne dabei Namen zu nennen. Er sagte, dass kurz nach der Wiedervereinigung die USA sich die Rosenholzdatei aneigneten. Viele westdeutsche Linke vollzogen daraufhin einen eigenartigen Schwenk hin zu den USA. Vorher war die westdeutsche Linke tradionell antiamerikanisch.

Eine andere Theorie lautet, dass der CIA und VS zu den heimlichen Mitgründern der Grünen gehören. Kontrollierte Opposition gehört zum Handwerkszeug der Dienste. Mit den Grünen wurde ja der Umvolkungsturbo eingelegt. Die deutsche Industrie wurde verteufelt und verlor an Akzeptanz. Junge Leute fingen an, statt Ingenieurwissenschaften lieber Soziologie zu studieren. (Selektive) "Menschenrechte" statt Interessenpolitik...

Efna
14.01.2013, 19:39
Jürgen Elsässer stellte eine interessante Theorie in den Raum, ohne dabei Namen zu nennen. Er sagte, dass kurz nach der Wiedervereinigung die USA sich die Rosenholzdatei aneigneten. Viele westdeutsche Linke vollzogen daraufhin einen eigenartigen Schwenk hin zur USA. Vorher waren die westdeutsche Linke tradionell antiamerikanisch.

Eine andere Theorie lautet, dass der CIA und VS zu den heimlichen Mitgründern der Grünen gehört. Kontrollierte Opposition gehört zum Handwerkszeug der Dienste. Mit den Grünen wurde ja der Umvolkungsturbo eingelegt. Die deutsche Industrie wurde verteufelt und verlor an Akzeptanz. Junge Leute fingen an, statt Ingenieurwissenschaften lieber Soziologie zu studieren. (Selektive) "Menschenrechte" statt Interessenpolitik...

Also die meisten Linken sind auch heute nicht wirklich pro amerikanisch.....

Langwitsch
14.01.2013, 19:51
Die Tatsache, dass man grüne Ideologen sehr leicht aus der Fassung bringen kann, durfte ich persönlich miterleben. Sobald man unliebsame Themen anspricht, haben sich diese "Umweltschützer" nicht mehr unter Kontrolle.
Es war 2009 in der Stuttgarter Königstrasse und es war Bundestags-Wahlkampf. Die Grünen warben mit ihren Lieblingsthemen "Umweltschutz & alternative Energie"....
Mein Interesse galt jedoch der Massenzuwanderung, der Überfremdung und dem Asylmißbrauch. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und der grüne Hauptredner wäre um ein Haar handgreiflich geworden.

Und wie haben die Passanten reagiert, muss doch wohl laut und gestenreich zugegangen sein??

Quo vadis
14.01.2013, 19:53
Also die meisten Linken sind auch heute nicht wirklich pro amerikanisch.....

Bis jetzt waren es ALLE Forengrünen und ca. 2/3 der Forenlinken.

-jmw-
14.01.2013, 19:58
Ich würde gerne Dich wählen, aber als Anarchokapitalist hältst Du wahrscheinlich nichts von Wahlen und Parteien.
Ich finde, gewählt zu werden, um Wahlen abzuschaffen, wäre für einen AnKap nicht ehrenrührig. :)

Bettmaen
14.01.2013, 20:03
Also die meisten Linken sind auch heute nicht wirklich proamerikanisch.....
Das mag für's Fußvolk gelten. Die Leithammel geben sich manchmal antiamerikanisch, aber tanzen nach der Pfeife der Ostküste. Trittin, der sein Casting bei den Bilderbergern hatte und früher im Kommunistischen Bund war, ist ein besonders gutes oder widerwärtiges Beispiel. Jussuf Fischer ist immer noch ein Liebling der Ostküste und Honorarprofessor einer Ostküsten-Uni. Er erhält seinen Judaslohn außerdem von diversen Institutionen. Es gibt viele andere Beispiele.

Nationalix
14.01.2013, 20:08
Jutta Ditfurth, Mitbegründerin der Grünen und dem Fundi-Flügel der Partei zuzuordnen und bereits vor Jahren ausgetreten, hat vor zwei Jahren ein Buch über die Verlogenheit und Doppelmoral der heutigen Grünen geschrieben. Insbesondere Cohn-Bendit, Fischer, Özdemir, Roth und andere werden als knallharte Vertreter US-amerikanischer Interessen beschrieben.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/519C9mvjiYL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Bettmaen
14.01.2013, 20:09
Ich finde, gewählt zu werden, um Wahlen abzuschaffen, wäre für einen AnKap nicht ehrenrührig. :)
Na ja, nach der erste Mille, einigen leichten Mädels und 'ner Linie Schnee gewinnt so mancher Idealist das System lieb. Aber grundsätzlich hast Du recht. In der Praxis werden die Systemveränderer aber meist selber Teil des Systems.

National111
14.01.2013, 20:14
Grüne sind Psychopathen.
Mit den Gehirnwindungen von Psychopathen sollte man sich erst gar nicht beschäftigen.

GLR
14.01.2013, 20:38
Immer wieder passend:


http://www.youtube.com/watch?v=0pFALTw4lLE

Immer diese bösen Bio Drogen :schreck:

frundsberg
14.01.2013, 20:39
Grüne sind Psychopathen.
Mit den Gehirnwindungen von Psychopathen sollte man sich erst gar nicht beschäftigen.

#National111: Multikultur - VOLKSTOD - Die Sicht der 'Demokraten'. Kannst du diese Datei herunterladen und weiterverteilen ???

http://www.file-upload.net/download-6975299/MULTIKULTUR---DER-DEUTSCHE-VOLKSTOD-AUS-DEMOKRATISCHER-SICHT.pdf.html

Danke!

Trantor
14.01.2013, 21:04
Hätte Trittin das Gegenteil gefordert, wären manche hier doch die ersten, die ihn dafür als "Islamisten-Freund" etc... beschimpfen würden.
Da ist was dran

Man sollte sich aber bewusst machen wohin sich die "Antikriegspartei" entwickelt hat

Man bedenke die Natoaustrittforderungen, und das Trittin und andere Grüne gegen die Vereidigung deutscher Soldaten lautstark mit Trillerpfeifen mit demonstriert haben ist solange noch nicht her. Und nun fordert er ein stärkeres deutsches Engagement. Wenn das nicht verlogen ist.
Offenbar ist Krieg perse doch nicht so schlecht, es kommt halt nur auf den Richtigen Feind an. Das Problem ist nur so richtig zwischen Freund und Feind zu unterscheiden ist irgendwie nicht mehr so einfach. In Mali gegen die Islamisten in Syrien ist man eher für sie, da man ja gegen Assad ist, in Afghanistan sind sie aber wieder der Feind und in Lybien hat man sie wieder gegen Gadaffi unterstützt....ist es da verwunderlich wenn man etwas durcheinander kommt....?

volkszorn
14.01.2013, 21:44
Schlimm nur das diese elenden Heuchler auch noch von Wahl zu Wahl mehr Stimmen bekommen. Deutschland hat AIDS.

Alfred
14.01.2013, 21:45
Hätte Trittin das Gegenteil gefordert, wären manche hier doch die ersten, die ihn dafür als "Islamisten-Freund" etc... beschimpfen würden. Ich persönlich habe nichts dagegen, dass die Franzosen zu verhindern suchen, dass die islamistischen Milizen Mali gänzlich übernehmen.

Aber warum Rüsten die Franzosen denn Al-Kaida in Syrien mit Waffen aus? Oder weshalb gaben die Franzosen der Al-Kaida in Mali die Waffen der Libyschen Armee? Und warum haben die Franzosen den Islamisten in Libyen den Widerstand weggebombt?

Erik der Rote
14.01.2013, 23:48
man hat wahrscheinlich sehr schnell das Potential gesehen was in der Protestpartei steckte wenn man sie den nutzen konnte aber als man Petra Kelly und Gerd Bastian liquidiert hat war der Weg für die gecastete Bagage frei !

NEOM
15.01.2013, 05:44
Aber warum Rüsten die Franzosen denn Al-Kaida in Syrien mit Waffen aus? Oder weshalb gaben die Franzosen der Al-Kaida in Mali die Waffen der Libyschen Armee? Und warum haben die Franzosen den Islamisten in Libyen den Widerstand weggebombt?

ganz einfach...keep busy

fatalist
15.01.2013, 06:03
man hat wahrscheinlich sehr schnell das Potential gesehen was in der Protestpartei steckte wenn man sie den nutzen konnte aber als man Petra Kelly und Gerd Bastian liquidiert hat war der Weg für die gecastete Bagage frei !

Das System hat die Bewegung unterwandert, es hat aus einer Protestpartei eine Systempartei gemacht.
Es wurde doch immer die Fähigkeit gelobt, mit der das System Aussenseiter wie Joschka Fischer integrieren könne.
"Steinewerfer-Anarcho" wird zum Staatsmann.

Integration durch Korruption, Korruption durch Geld und Macht.

Mittels der "Rosenholz-Datei" über die Spitzel der DDR in der BRD, welche den USA in die Hände fiel, wurden die Grünlinkskommunisten eingenordet: Dem System BRD, Protektorat der USA, dienen oder sich der sozialen Vernichtung preisgeben, so in etwa dürfte das gelaufen sein.

Die Piraten sind allerdings schon von Anbeginn eine Systempartei, genau wie die freien Wähler.
Das finde ich noch viel tragischer, noch viel blöder.

Bruddler
15.01.2013, 07:16
Und wie haben die Passanten reagiert, muss doch wohl laut und gestenreich zugegangen sein??

Anhand des Kopfnickens der meisten Passanten, hatte ich den Eindruck, dass sie mir weitestgehend zustimmten. Von den grünen Wortführern hörte ich allerdings meist "Das gehört jetzt nicht hierher"....

Sterntaler
15.01.2013, 07:24
Anhand des Kopfnickens der meisten Passanten, hatte ich den Eindruck, dass sie mir weitestgehend zustimmten. Von den grünen Wortführern hörte ich allerdings meist "Das gehört jetzt nicht hierher"....

dann heißt nachhaken, und fragen warum dies angeblich nicht hierher gehört.

Bruddler
15.01.2013, 07:31
dann heißt nachhaken, und fragen warum dies angeblich nicht hierher gehört.

Du darfst es gerne mal selbst ausprobieren, bald ist wieder Bundestags-Wahlkampf und in jeder Fußgänger sind sie wieder zu finden, diese sogen. "Umweltschützer"....

Sterntaler
15.01.2013, 07:34
Du darfst es gerne mal selbst ausprobieren, bald ist wieder Bundestags-Wahlkampf und in jeder Fußgänger sind sie wieder zu finden, diese sogen. "Umweltschützer"....

mit solchen Un-Personen unterhalte ich mich grundsätzlich nicht.

cajadeahorros
15.01.2013, 07:36
man hat wahrscheinlich sehr schnell das Potential gesehen was in der Protestpartei steckte wenn man sie den nutzen konnte aber als man Petra Kelly und Gerd Bastian liquidiert hat war der Weg für die gecastete Bagage frei !

Unbedingt lesen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71YHRBE03JL._SL500_AA300_.gif

Die Geschichte der prinzipienlosen, machtgeilen Schläger, die eine Partei als Sprungbrett zu arbeitslosem Einkommen benutzten.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/519C9mvjiYL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Die Wandlung der Grünen, von innen beschrieben, mit wunderbaren Zitaten bspw. unseres neuen Kriegsministers Trittin.

Nach allem, was in meiner zwischenzeitlichen Heimatstadt Frankfurt so erzählt wurde, kann man davon ausgehen, daß zumindest der steckbrieflich gesuchte Joseph Martin Fischer frühzeitig als Agent Provocateur unterwegs war. Anders läßt sich sein Aufstieg und seine Quasi-Immunität nicht erklären, zu einer Zeit, in der Briefträger entlassen wurden weil sie DKP-Mitglied waren.

Bruddler
15.01.2013, 07:38
mit solchen Un-Personen unterhalte ich mich grundsätzlich nicht.

Aber es macht richtig Spaß, vor allem dann, wenn noch zahlreiche Passanten und andere Zaungäste anwesend sind. :hi:

fatalist
15.01.2013, 08:01
Nach allem, was in meiner zwischenzeitlichen Heimatstadt Frankfurt so erzählt wurde, kann man davon ausgehen, daß zumindest der steckbrieflich gesuchte Joseph Martin Fischer frühzeitig als Agent Provocateur unterwegs war. Anders läßt sich sein Aufstieg und seine Quasi-Immunität nicht erklären, zu einer Zeit, in der Briefträger entlassen wurden weil sie DKP-Mitglied waren.

Das System unterwanderte die Friedensbewegung ebenso, wie die Kommunisten sie unterwanderten.
Die Frage ist: Wer hat gewonnen?
Die mögliche Antwort: Das System, weil es auch die Kommunisten "integrierte", indem es immer weiter nach LINKS rückte.
Beispiele: Trittin, BW-MP Kretschmer usw.

cajadeahorros
15.01.2013, 08:45
Das System unterwanderte die Friedensbewegung ebenso, wie die Kommunisten sie unterwanderten.
Die Frage ist: Wer hat gewonnen?
Die mögliche Antwort: Das System, weil es auch die Kommunisten "integrierte", indem es immer weiter nach LINKS rückte.
Beispiele: Trittin, BW-MP Kretschmer usw.

Was ist an dem grünen Kriegstreiber Trittin oder dem Pfaffenknecht Kretschmann bitte "Links"? Das sind Menschen, denen "links sein" irgendwann zu anstrengend wurde und die festgestellt haben, daß man als prinzipienloser Knecht wesentlich besser leistungsloses Einkommen abgreifen kann.

Erik der Rote
15.01.2013, 08:48
Was ist an dem grünen Kriegstreiber Trittin oder dem Pfaffenknecht Kretschmann bitte "Links"? Das sind Menschen, denen "links sein" irgendwann zu anstrengend wurde und die festgestellt haben, daß man als prinzipienloser Knecht wesentlich besser leistungsloses Einkommen abgreifen kann.

so ist es ideologische Strömungen wie links oder rechts ist der organisierten Kriminalität vollkommen egal.
Obwohl die linke Ideologie natürlich jahrzehntelang ideal war um den Volkskörper nachhaltig zu schwächen !

Langwitsch
15.01.2013, 09:13
Anhand des Kopfnickens der meisten Passanten, hatte ich den Eindruck, dass sie mir weitestgehend zustimmten. Von den grünen Wortführern hörte ich allerdings meist "Das gehört jetzt nicht hierher"....

Und trotzdem haben die jetzt einen grünen Ministerpräsidenten.

fatalist
15.01.2013, 09:16
Was ist an dem grünen Kriegstreiber Trittin oder dem Pfaffenknecht Kretschmann bitte "Links"? Das sind Menschen, denen "links sein" irgendwann zu anstrengend wurde und die festgestellt haben, daß man als prinzipienloser Knecht wesentlich besser leistungsloses Einkommen abgreifen kann.

So simpel ist das nicht, denn diese Kommunisten (Ulla Schmidt etc gehören auch dazu) wurden ja vom System integriert, indem dieses soweit nach Links driftete, dass Leute wie Alfred Dregger heute Rechtsextremisten wären.

Die Petze
15.01.2013, 09:24
Aus grün wird braun............


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XjAWXNHgvTg

Langwitsch
15.01.2013, 09:33
Aus grün wird braun............


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XjAWXNHgvTg


Guter Beitrag...um auf seine abschließende Frage zurückzukommen: Immer noch viel zu Viele.

Bruddler
15.01.2013, 10:20
Und trotzdem haben die jetzt einen grünen Ministerpräsidenten.

Mappus und Fukushima haben es möglich gemacht....

Eridani
15.01.2013, 10:20
Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali

Anders als seine Chefaußenpolitikerin begrüßt Fraktionschef Trittin die Militäroffensive der Franzosen ausdrücklich und fordert ein entschiedenes deutsches Engagement. Die SPD gibt sich zurückhaltender.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/trittin-begruesst-militaereinsatz-in-mali-a-877423.html


Komisch, doch nicht arabischer Frühling!



Die SPD gibt sich zurückhaltender.


Die Linken lehnen diesen Einsatz ganz ab. Ich übrigens auch............
#

Deutschland...die BRD fiel in den letzten Jahren durch ständiges Zaudern, Jammern und Zurückhalten in Solidarität zur NATO auf. Da kam es wohl hinter den Kulissen zu mehrern "Rüffeln" aus Washington und Tel Aviv.

Das führte nun dazu, dass die Bundeswehr, nur noch ein fahler Schatten im Vergleich zu 1989, zu Kreuze kroch - und jetzt diesen sinnlosen Einsatz mit Patriot Raketen in der Süd-Türkei macht. Da kommen keine Raketen aus Syrien geflogen, warum auch? Assad hat mit den Türken, die NATO im Rücken, nichts zu schaffen.

Und ja, syrische Todes- und Himmelfahrtskommandos könnten jederzeit kurze "Expeditionseinsätze" im türkischen Grenzgebiet unternehmen - dem unsere deutschen Soldaten, einst die besten Soldaten der Welt, nichts mehr entgegenzusetzen hätten.
#

Und Mali? Was geht da eigentlich ab? Sind es wirklich nur die Salafisten und Islamiten, die in unbändiger Wut religiöse Denkmäler zerstören und das Mittelalter wieder einführen wollen?! Ist diese Sandgrube Mali wirklich so wichtig für Europa? Was geht uns da fremdes Elend an? Auffällig auch das extreme Engagement der Franzosen, als ehem. Kolonialmacht.

Zu fragen wäre eher, ob es da um andere, weiter reichende, politische Zeile geht (Chinesiche Einflussnahme), oder gar um Erdöl, Bodenschätze und ähnliche Dinge?

Oder läuft hier tatsächlich (nur) ein Teilstück des globalen Machtkampfes Westen contra Islam? Von den linken Multi-Kulti-Träumern immer wieder verneint! Wer weiß.............

Eridani
15.01.2013, 10:22
Guter Beitrag...um auf seine abschließende Frage zurückzukommen: Immer noch viel zu Viele.

Rot und Grün ergeben nur mal Braun. Das ahnte ich schon vor 25 Jahren, dass die Grünen einst zu einer faschistoiden Umweltpartei mutieren werden.

Langwitsch
15.01.2013, 10:26
Mappus und Fukushima haben es möglich gemacht....

Um auch hier wieder beim naiven Dummichel anzukommen.

Reilinger
15.01.2013, 10:30
Rot und Grün ergeben nur mal Braun. Das ahnte ich schon vor 25 Jahren, dass die Grünen einst zu einer faschistoiden Umweltpartei mutieren werden.

Ach, mit Umwelt haben die Grünen nicht wirklich viel am Hut. Das ist nur das Mäntelchen, daß sie sich einst umgehängt haben und das noch immer als Bild in den Köpfen der Menschen haftet. De facto stecken die Grünen überall, wo sie an der Regierungsmacht sind, bis zum Hals in Großprojekten und werfen dafür auch gern mal Wahlversprechen über Bord. In Rheinland-Pfalz kamen sie in erster Linie durch ihre im Wahlkampf angekündigte Opposition gegen den Hochmoselübergang an die Macht. Kaum gewählt, wurde dies im Koalitionsvertrag ad acta gelegt. Stattdessen gönnte man sich ein neues "Integrationsministerium", schuf einen Haufen lukrativer Posten für die eigene Anhängerschaft, kündigte die Schließung der Abschiebegefängnisse an und stoppte vor einiger Zeit die Abschiebungen unter dem Vorwand "Winter" komplett. Konkrete Umweltthemen sind seit der Wahl 2011 nicht mehr zur Sprache gekommen.

Bruddler
15.01.2013, 10:34
Rot und Grün ergeben nur mal Braun. Das ahnte ich schon vor 25 Jahren, dass die Grünen einst zu einer faschistoiden Umweltpartei mutieren werden.

Jeder, der sich Gedanken darüber macht, warum man damals dem Adolf auf den Leim gehen konnte, der sollte sich einmal fragen, warum die Wähler heutzutage den grünen Halunken auf den Leim gehen....

Langwitsch
15.01.2013, 10:40
Jeder, der sich Gedanken darüber macht, warum man damals dem Adolf auf den Leim gehen konnte, der sollte sich einmal fragen, warum die Wähler heutzutage den grünen Halunken auf den Leim gehen....

Damals litten die Menschen hunger.

Bruddler
15.01.2013, 10:42
Damals litten die Menschen hunger.

Und heutzutage haut man ihnen den "Umweltschutz" um die Ohren, frei nach dem Motto, wer nicht Grün wählt wird morgen schon am Smog ersticken....

Eridani
15.01.2013, 10:42
Immer wieder passend:


http://www.youtube.com/watch?v=0pFALTw4lLE

Hab's mir bis zum Schluß angesehen. Die Körpersprache (Zeichensprache, als Vorläufer der menschlichen Sprache) dieses halbirren Kinderfickers ist auffällig. Man kann schon mal ewas erregt in einer Diskussion mit den Armen herum fuchteln, aber 6 Minuten und 33 Sekunden non stop, das ist ungewöhnlich; zeigt uns, wie fanatisch dieser Herr ist. Als Linksextremer wohl nichts Ungewöhnliches - ungewöhnlich eher, dass so eine Kreatur im Europaparlament sitzt!

Und für eher musikalisch begabte Mitforisten mit sehr feinem Gehör: Googelt Euch mal 'ne Goebbels Rede und hört da genau auf den Tonfall, den Rhythmus und den Satzbau (nicht den Inhalt).

Und dann seht Euch noch mal dieses Video mit Bendit und Slomka an - und achtet auf Tonfall, Rhythmus und Eschauffierung im Klang (besonders ab 4' 20'' und 5'48'').......man, man - musste ich grienen..............:)

Langwitsch
15.01.2013, 10:45
Und heutzutage haut man ihnen den "Umweltschutz" um die Ohren, frei nach dem Motto, wer nicht Grün wählt wird morgen schon am Smog ersticken....

Ich weiss nicht was alles geschehen müsste, damit ich mein Kreuzchen bei den Grünen setze:?

Bruddler
15.01.2013, 10:46
Hab's mir bis zum Schluß angesehen. Die Körpersprache (Zeichensprache, als Vorläufer der menschlichen Sprache) dieses halbirren Kinderfickers ist auffällig. Man kann schon mal ewas erregt in einer Diskussion mit den Armen herum fuchteln, aber 6 Minuten non stop, das ist ungewöhnlich; zeigt uns, wie fanatisch dieser Herr ist. Als Linksextremer wohl nichts Ungewöhnliches - ungewöhnlich eher, dass so eine Kreatur im Europaparlament sitzt im Jahre 2013!

Und für eher musikalisch begabte Mitforisten mit sehr feinem Gehör: Googelt Euch mal 'ne Goebbels Rede und hört da genau auf den Tonfall, den Rhythmus und den Satzbau (nicht den Inhalt).

Und dann seht Euch noch mal dieses Video mit Bendit und Slomka an - und und achtet auf Tonfall, Rhythmus und Eschauffierung im Klang.......man, man - musste ich grienen..............:)

Wer weiß, wie er und seinesgleichen in den 1970ern reagiert hätte, eine wie Marietta Slomka hätte sicherlich Polizeischutz anfordern müssen....

Bruddler
15.01.2013, 10:48
Ich weiss nicht was alles geschehen müsste, damit ich mein Kreuzchen bei den Grünen setze:?

Ist doch ganz einfach:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Langwitsch
15.01.2013, 10:55
[QUOTE=Bruddler;5993262]
Ist doch ganz einfach:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912?

Bruddler
15.01.2013, 10:59
D.h. Du müsstest nur Deutschland hassen, dann würde es Dir nicht schwerfallen, die Grünen zu wählen.

cajadeahorros
15.01.2013, 11:17
So simpel ist das nicht, denn diese Kommunisten (Ulla Schmidt etc gehören auch dazu) wurden ja vom System integriert, indem dieses soweit nach Links driftete, dass Leute wie Alfred Dregger heute Rechtsextremisten wären.

Und was ist an einer Ulla Schmidt "Kommunistisch", wenn die Hure bewußt "die Masse" von einer anständigen Gesundheitsversorgung abschneiden will? Das Gesundheitssystem ist das einzige, was - bei allem Mangel - in den Ländern des Ostblocks (und auf Kuba, dort wird immer noch mit Venezuele Öl-gegen-Ärzte getauscht) funktioniert hat.

Außerdem war Dregger Rechtsextremist. Aber das ist nicht so schlimm, damit kann ich leben, besser als bspw. mit Willy Brandt, dem "linken" Nationalheiligen, der wie kein zweiter das Grundgesetz gebrochen hat, oder dem ehrenwerten Friedrich Ebert, dem Bonzenfreund und Schlächter von 50.000 Berliner Arbeitern.

fatalist
15.01.2013, 11:23
Und was ist an einer Ulla Schmidt "Kommunistisch", wenn die Hure bewußt "die Masse" von einer anständigen Gesundheitsversorgung abschneiden will? ...
Will sie das? Wie denn?

Cleopatra
15.01.2013, 12:58
Ist doch ganz einfach:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Wer die Grünen wählt, wählt den Verrat am deutschen Volk. Solche Plakate würde ich mir wünschen. Dazu noch paar deutschenfeindliche Sprüche von diesen Landesverrätern.

Bettmaen
15.01.2013, 13:59
Will sie das? Wie denn?
In ihrer Zeit als Gesundheitsministerin tat sie jedenfalls alles für eine Zweiklassenmedizin.

Siddhartha
15.01.2013, 15:45
Trittin ist Bilderberger. Mehr muss man nicht wissen.

Dann kennen wir auch die das Ziel und Vorgehensweise Trittins:

Das Ziel der "Bilderberger" ist nach meinen Informationen der Machterhalt der Oligarchen. Weitere diesem Zweck dienende Organisationen sind die FED, die Trilaterale Kommission, der Club of Rome, die UNO, die WTO, der IWF und seit kurzem natürlich der ESM.

Für den Machterhalt der Oligarchen ist auch die ebenso von den Grünen angestrebte Reduzierung der Weltbevölkerung notwendig. Diese "Reduzierung" geschieht aus Sicht dieser Personengruppe am effizientesten durch Krieg und das gegeneinander Aufhetzen zum Massenmord, wie wir es derzeit in Syrien erleben. Wenn das noch nicht reicht werden Krankheitserreger (Aids etc.) hinterhergeschickt.

Siddhartha
15.01.2013, 16:00
Hab's mir bis zum Schluß angesehen. Die Körpersprache (Zeichensprache, als Vorläufer der menschlichen Sprache) dieses halbirren Kinderfickers ist auffällig. Man kann schon mal ewas erregt in einer Diskussion mit den Armen herum fuchteln, aber 6 Minuten und 33 Sekunden non stop, das ist ungewöhnlich; zeigt uns, wie fanatisch dieser Herr ist. Als Linksextremer wohl nichts Ungewöhnliches - ungewöhnlich eher, dass so eine Kreatur im Europaparlament sitzt!

Und für eher musikalisch begabte Mitforisten mit sehr feinem Gehör: Googelt Euch mal 'ne Goebbels Rede und hört da genau auf den Tonfall, den Rhythmus und den Satzbau (nicht den Inhalt).

Und dann seht Euch noch mal dieses Video mit Bendit und Slomka an - und achtet auf Tonfall, Rhythmus und Eschauffierung im Klang (besonders ab 4' 20'' und 5'48'').......man, man - musste ich grienen..............:)

Interessant ist, was Cohn Bandit ab 3:30 min sagt:


"... genauso, wie ich es richtig gefunden hät, daß 1936 die Europäer damals gegen Franko und gegen Deutschland sich aufgestellt hätten...".

Cohn Bandits Hass richtet sich gar nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland.

cajadeahorros
15.01.2013, 16:04
Interessant ist, was Cohn Bandit ab 3:30 min sagt:

"... genauso, wie ich es richtig gefunden hät, daß 1936 die Europäer damals gegen Franko und gegen Deutschland sich aufgestellt hätten...".

Cohn Bandits Hass richtet sich gar nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland.

Er ist ja auch Franzose, der allerdings nach Deutschland kam, weil er hier als Opfer nicht zum Militärdienst mußte.

Siddhartha
15.01.2013, 16:15
Er ist ja auch Franzose, der allerdings nach Deutschland kam, weil er hier als Opfer nicht zum Militärdienst mußte.

Das ist aber keine Erklärung für seinen Deutschenhass.

Soshana
15.01.2013, 16:35
Dann kennen wir auch die das Ziel und Vorgehensweise Trittins:

Das Ziel der "Bilderberger" ist nach meinen Informationen der Machterhalt der Oligarchen. Weitere diesem Zweck dienende Organisationen sind die FED, die Trilaterale Kommission, der Club of Rome, die UNO, die WTO, der IWF und seit kurzem natürlich der ESM.

Für den Machterhalt der Oligarchen ist auch die ebenso von den Grünen angestrebte Reduzierung der Weltbevölkerung notwendig. Diese "Reduzierung" geschieht aus Sicht dieser Personengruppe am effizientesten durch Krieg und das gegeneinander Aufhetzen zum Massenmord, wie wir es derzeit in Syrien erleben. Wenn das noch nicht reicht werden Krankheitserreger (Aids etc.) hinterhergeschickt.

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/Abschaffung-Deutschlands-11.jpg

Soshana
15.01.2013, 16:38
Wer die Grünen wählt, wählt den Verrat am deutschen Volk. Solche Plakate würde ich mir wünschen. Dazu noch paar deutschenfeindliche Sprüche von diesen Landesverrätern.

Diesen Leuten geht es erst gut, wenn Deutschland vernichtet ist.

Die Feinde Deutschlands und einige ihrer Zitate:

http://michael-mannheimer.info/2012/06/03/die-feinde-deutschlands-spitzenpolitiker-und-ihre-deutschenfeindlichen-zitate/

Soshana
15.01.2013, 16:43
Das ist aber keine Erklärung für seinen Deutschenhass.

Das hat viel mit Selbsthass zu tun, der bei den Deutschen ueber Jahrzehnte hin in den Medien und diversen Erziehungsanstalten anerzogen und angezuechtet worden ist.

Die Deutschen sollten wieder lernen, ihr Volk, ihre Geschichte und ihre Kultur zu lieben und zu schaetzen.

Siddhartha
15.01.2013, 16:43
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/Abschaffung-Deutschlands-11.jpg

Solche Kreaturen verschwinden auch, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben, und das finde ich großartig.:D

Siddhartha
15.01.2013, 16:48
Das hat viel mit Selbsthass zu tun, der bei den Deutschen ueber Jahrzehnte hin in den Medien und diversen Erziehungsanstalten anerzogen und angezuechtet worden ist.

Die Deutschen sollten wieder lernen, ihr Volk, ihre Geschichte und ihre Kultur zu lieben und zu schaetzen.

Ja, wenn ich diese Deutschenhasser erlebe, lerne ich doch gerade erst, mich selbst und mein Deutschsein zu lieben.

... Und ich bin stolz, NICHT so zu sein, wie Trittin und all diese als Marionetten dienenden Psychopaten.

Erik der Rote
15.01.2013, 16:51
Dann kennen wir auch die das Ziel und Vorgehensweise Trittins:

Das Ziel der "Bilderberger" ist nach meinen Informationen der Machterhalt der Oligarchen. Weitere diesem Zweck dienende Organisationen sind die FED, die Trilaterale Kommission, der Club of Rome, die UNO, die WTO, der IWF und seit kurzem natürlich der ESM.

Für den Machterhalt der Oligarchen ist auch die ebenso von den Grünen angestrebte Reduzierung der Weltbevölkerung notwendig. Diese "Reduzierung" geschieht aus Sicht dieser Personengruppe am effizientesten durch Krieg und das gegeneinander Aufhetzen zum Massenmord, wie wir es derzeit in Syrien erleben. Wenn das noch nicht reicht werden Krankheitserreger (Aids etc.) hinterhergeschickt.

Krieg hat noch nie eine dauerhafte Bevölkerungsreduzierung hervorgerufen was man zerstören muss ist die sexuelle Entwicklung , sexuelle Identität und die geschlechtlicehn Rollenmuster kurz Kampf der Geschlechter und zum Schluss deren Nivillierung ! was bleibt sehen wir gerade im ehemaligen Deutschland ! der KAmpf läuft immer über gesellschaftliche Moral und über Gesetzgebung ! den Körper braucht man nicht mehr zu zerstören der wird gebraucht fürs 24 Std roboten !

Siddhartha
15.01.2013, 17:00
Krieg hat noch nie eine dauerhafte Bevölkerungsreduzierung hervorgerufen was man zerstören muss ist die sexuelle Entwicklung , sexuelle Identität und die geschlechtlicehn Rollenmuster kurz Kampf der Geschlechter und zum Schluss deren Nivillierung ! was bleibt sehen wir gerade im ehemaligen Deutschland ! der KAmpf läuft immer über gesellschaftliche Moral und über Gesetzgebung ! den Körper braucht man nicht mehr zu zerstören der wird gebraucht fürs 24 Std roboten !

Stimmt - auch eine Möglichkeit zur Volksreduzierung. Während wir schuften und kaum Zeit und Geld haben für uns selbst und unsere Familien, greift uns "Big Brother" bzw. "Vater Staat" immer tiefer in die Taschen, teilt unser Geld untereinander auf und schiebt den Rest auf Pump in den ESM.

Merke: Dein Geld ist nicht weg, es haben nur die "Anderen"

bismarke
15.01.2013, 17:06
Immer wieder passend:


http://www.youtube.com/watch?v=0pFALTw4lLE

oh der kinderschänder...

Heinrich_Kraemer
15.01.2013, 18:16
Es geht hier latent um Durchsetzung nationaler Interessen Frankreichs, nämlich die Sicherstellung weiterer Uranlieferungen von dort, um außenpolitische Abhängigkeiten zu vermeiden.

Während gerade die Atomkraftfeinde und Abrüstungsfetischsten der GrünenINNEN hierzulande diesen Einsatz mit wohlwollen betrachten, die andere Politkaste ebenfalls Beifall klatscht, wird die BRD immer weiter in die Abhängigkeit Russlands getrieben.

Bezeichnend wäre hierbei ja nur noch, daß die BRD-Politkaste, für Frankreichs Sicherung der günstigen Atomstromenergieversorgung mit außenpolitischer Unabhängigkeit, als besonders glänzende Europäer und Verfechter des 1000jährigen Euroreichs, hier zusätzlich deutsches Steuergeld verballern und deutsche Soldaten verheizen. Und das während man sich aus dem Irak raushielt und dafür in Afghanistan steht, die Atomstromverorgung liquidierte und an Putins Gashahn hängt.


Der Rohstoffkrieg in Mali
(...)
Den Militäreinsatz in Mali mit Sicherheitsinteressen zu begründen ist zynisch. Tief im Herzen Afrikas will Frankreichs Staatspräsident Hollande die Versorgung seines Landes mit dem Atomkraftbrennstoff Uran sichern. Geht die Operation schief, ist seine Regierung am Ende.
(...)
Die einzigen bekannten und strategisch wichtigen europäischen Interessen in der Region sind die Uran- und Ölvorkommen in Mali und die französischen Uranminen im angrenzenden Niger. Frankreich hängt als Atommacht und Atomstromland stark von der Versorgung mit Uran ab. Ein Drittel seines Uranbedarfs bezieht Frankreich aus dem Niger. Um die weitere Destabilisierung des Landes zu verhindern greift Frankreich jetzt in Mali ein.
(...)
Tuareg-Rebellen halten derzeit sechs Mitarbeiter des französischen Atomkonzerns Areva im Niger als Geiseln gefangen. Ein Militäreinsatz in Mali mit Sicherheitsinteressen zu begründen ist schon deshalb zynisch, weil seit Monaten in Syrien die Zivilbevölkerung unter dem Beschuss von Assads Armee auf der einen sowie von unterschiedlichen islamistischen Terrorgruppen unterstützten Rebellen auf der anderen Seite leidet.
(...)
http://www.wiwo.de/politik/europa/frankreich-der-rohstoffkrieg-in-mali/7629346.html

Eridani
15.01.2013, 18:25
[...........gekürzt............]

Und Mali? Was geht da eigentlich ab? Sind es wirklich nur die Salafisten und Islamiten, die in unbändiger Wut religiöse Denkmäler zerstören und das Mittelalter wieder einführen wollen?! Ist diese Sandgrube Mali wirklich so wichtig für Europa? Was geht uns da fremdes Elend an? Auffällig auch das extreme Engagement der Franzosen, als ehem. Kolonialmacht.

Zu fragen wäre eher, ob es da um andere, weiter reichende, politische Zeile geht (Chinesiche Einflussnahme), oder gar um Erdöl, Bodenschätze und ähnliche Dinge?

Oder läuft hier tatsächlich (nur) ein Teilstück des globalen Machtkampfes Westen contra Islam? Von den linken Multi-Kulti-Träumern immer wieder verneint! Wer weiß.............

Edit:

Na bitte! Wusste ich es doch: Eben in "heute" (ZDF) gesehen und gehört;

In Süden des Landes, das noch frei von islamitischer Unterwanderung ist, gibt es große Uran-Vorkommen, die nach Frankreich exportiert werden (Mali war einst französische Kolonie).

Sollten also radikale Islamiten den Süden überrennen, wäre Frankreich von dieser "Versorgung" für seine Atomkraftwerke abgeschnitten.
So einfach ist das, hier geht es um trivale, wirtschaftliche Interessen französischer Monopole und Militärs.
#
Warum wird uns da nicht reiner Wein eingeschenkt?
Und die BRD kann zwar nicht so, wie sie will (Militäreinsatz) - betätigt sich aber trotzdem wieder als Hure des internationalen Finanzkapitals und transportiert malische Truppen. Wer bezahlt all das?

Drache
15.01.2013, 21:40
Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali

Anders als seine Chefaußenpolitikerin begrüßt Fraktionschef Trittin die Militäroffensive der Franzosen ausdrücklich und fordert ein entschiedenes deutsches Engagement. Die SPD gibt sich zurückhaltender.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/trittin-begruesst-militaereinsatz-in-mali-a-877423.html


komisch doch nicht arabischer Frühling !

Ich kann die Dosenschwuchtel zwar nicht leiden, aber da hat er ausnahmsweise mal recht.
Sollte es gelingen, die Islamisten in Mali schnell in ihre Schranken zu weißen und sei es mit
massivster Gewalt, werden sich die Flüchtlingsströme in Grenzen halten.

TNT
16.01.2013, 03:46
Dann gebt ihm doch sein Marschgepäck und schickt ihn los!

und "Warze Roth" ueam. gleich mit:dg:

Pappenheimer
16.01.2013, 04:14
Ich kann die Dosenschwuchtel zwar nicht leiden, aber da hat er ausnahmsweise mal recht.
Sollte es gelingen, die Islamisten in Mali schnell in ihre Schranken zu weißen und sei es mit
massivster Gewalt, werden sich die Flüchtlingsströme in Grenzen halten.

Deutschlandhasser Trittin hat aber eben Interesse daran dass soviele Fluechtlinge wie moeglich nach Deutschland kommen.

Götz
16.01.2013, 04:59
Die Tatsache, dass man grüne Ideologen sehr leicht aus der Fassung bringen kann, durfte ich persönlich miterleben. Sobald man unliebsame Themen anspricht, haben sich diese "Umweltschützer" nicht mehr unter Kontrolle.
Es war 2009 in der Stuttgarter Königstrasse und es war Bundestags-Wahlkampf. Die Grünen warben mit ihren Lieblingsthemen "Umweltschutz & alternative Energie"....
Mein Interesse galt jedoch der Massenzuwanderung, der Überfremdung und dem Asylmißbrauch. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und der grüne Hauptredner wäre um ein Haar handgreiflich geworden.

Bei solchen enttarnenden Ereignissen wäre man gerne mit einer versteckten Kamera dabei.

fatalist
16.01.2013, 05:00
Interessant ist, was Cohn Bandit ab 3:30 min sagt:

"... genauso, wie ich es richtig gefunden hät, daß 1936 die Europäer damals gegen Franko und gegen Deutschland sich aufgestellt hätten...".

Cohn Bandits Hass richtet sich gar nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland.

Das sahen auch die Kriegsgegner so. Passt genau: Der Feind war nicht Hitler oder die NAZIS, der Feind war Deutschland.
DAS wissenschaftlich führende Land der Welt, gegen das ein 30-jähriger Vernichtungskrieg geführt wurde, 1914-1945.

Trittin & Co setzen diesen Vernichtungskrieg gegen Deutschland fort. Passt alles wie Arsch auf Eimer.

Götz
16.01.2013, 05:15
Dann kennen wir auch die das Ziel und Vorgehensweise Trittins:

Das Ziel der "Bilderberger" ist nach meinen Informationen der Machterhalt der Oligarchen. Weitere diesem Zweck dienende Organisationen sind die FED, die Trilaterale Kommission, der Club of Rome, die UNO, die WTO, der IWF und seit kurzem natürlich der ESM.

Für den Machterhalt der Oligarchen ist auch die ebenso von den Grünen angestrebte Reduzierung der Weltbevölkerung notwendig. Diese "Reduzierung" geschieht aus Sicht dieser Personengruppe am effizientesten durch Krieg und das gegeneinander Aufhetzen zum Massenmord, wie wir es derzeit in Syrien erleben. Wenn das noch nicht reicht werden Krankheitserreger (Aids etc.) hinterhergeschickt.


Die Grünen sind eine US Lizenzpartei, die in dieser "Filale der US AG" Unterstützung genießen weil sie den Interessen des Mutterkonzerns dienen , indem sie die globalistische (Expansions) Politik der US Plutokraten unter falscher Flagge und Etiketten, zu deren Entlastung und Tarnung, mit vorrantreiben. wir dürfen davon ausgehen, daß wichtige Grüne auf unterschiedlichen Gehaltslisten stehen und regelmäßig Dienstleistungen erfüllen. Wahrscheinlich erteilen/verkaufen die USA auch gerne an Klientenstaaten (und NGO's) Lizenzen derartige "Organisationen" mit nutzen zu dürfen, die Türkei, Frankreich und wahrscheinlich auch Israel machen jedenfalls auch regen Gebrauch von "unseren" Grünen...

Sie sind ein Rad im Getriebe der global expandierenden indirekten US Xenokratie.

ps
Die Grünen sind in der Bundesrepublik natürlich keine Ausnahme, aber sie gehören zu den übereifrigsten Vollstreckern destruktiver US Vorgaben.

Conny
16.01.2013, 05:22
Das sahen auch die Kriegsgegner so. Passt genau: Der Feind war nicht Hitler oder die NAZIS, der Feind war Deutschland.
DAS wissenschaftlich führende Land der Welt, gegen das ein 30-jähriger Vernichtungskrieg geführt wurde, 1914-1945.

Trittin & Co setzen diesen Vernichtungskrieg gegen Deutschland fort. Passt alles wie Arsch auf Eimer.
Genau diesen Beweggrund unserer angloamerikanischen Freunde erkennen unsere aufgeklärten demokratischen Mitbürger nicht, werden ihn womöglich auch nie erkennen, weil sie verbohrt sind und sie Geschichtswissenschaft für sowas wie Mathematik halten.
Dabei ist es so offensichtlich (natürlich nur mit gehöriger Portion Interesse, Eigenrecherche und nicht mithilfe der Bundeszentrale für Politische Bildung oder den Infos aus dem Geschichte LK aus der Schule), dass man sich immer wieder fragt, warum man unbedingt mitsprechen muss, wenn offenbar kein nennenswertes Interesse an Geschichte (Politik) besteht.

fatalist
16.01.2013, 06:21
Die Grünen sind in der Bundesrepublik natürlich keine Ausnahme, aber sie gehören zu den übereifrigsten Vollstreckern destruktiver US Vorgaben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke

Sie sind ALLE dort dabei: Politik, Medien, Wirtschaft, Banken.
Das erklärt so manches...

Bruddler
16.01.2013, 07:17
Die Tatsache, dass man grüne Ideologen sehr leicht aus der Fassung bringen kann, durfte ich persönlich miterleben. Sobald man unliebsame Themen anspricht, haben sich diese "Umweltschützer" nicht mehr unter Kontrolle.
Es war 2009 in der Stuttgarter Königstrasse und es war Bundestags-Wahlkampf. Die Grünen warben mit ihren Lieblingsthemen "Umweltschutz & alternative Energie"....
Mein Interesse galt jedoch der Massenzuwanderung, der Überfremdung und dem Asylmißbrauch. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und der grüne Hauptredner wäre um ein Haar handgreiflich geworden.




Bei solchen enttarnenden Ereignissen wäre man gerne mit einer versteckten Kamera dabei.

Und wenn gar nix mehr geht, dann haben die Grünen immer noch die Option, den andersdenkenden Widersacher als "Nazi" zu bezeichnen....

Aloisius
16.01.2013, 08:09
Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali

Anders als seine Chefaußenpolitikerin begrüßt Fraktionschef Trittin die Militäroffensive der Franzosen ausdrücklich und fordert ein entschiedenes deutsches Engagement. Die SPD gibt sich zurückhaltender.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/trittin-begruesst-militaereinsatz-in-mali-a-877423.html


komisch doch nicht arabischer Frühling !
Will Tritt Ihn etwa auch Lebensraum im Osten?

Götz
16.01.2013, 08:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke

Sie sind ALLE dort dabei: Politik, Medien, Wirtschaft, Banken.
Das erklärt so manches...

Es wäre interessant zu wissen wer oder was dort (noch) nicht vertreten ist, die USA dürfte dies jedenfalls auch sehr interessieren....

Wahrscheinlich wird eine fehlende Vertretung dort unter anderem durch massiv fehlende Privilegien multipler Art "bezahlt", worüber die Mitglieder eifrig wachen...

Götz
16.01.2013, 09:08
Und wenn gar nix mehr geht, dann haben die Grünen immer noch die Option, den andersdenkenden Widersacher als "Nazi" zu bezeichnen....

Das werden sie im konkreten Fall sicher lautstark und mit zornigfaltiger Mimik getan haben, entsprechend dem vorgegebenen und vermutlich einstudierten Skript.

Soshana
16.01.2013, 09:34
Will Tritt Ihn etwa auch Lebensraum im Osten?

Es geht wohl auch um die Sicherung der Ressourcen in Mali, die nicht von China in Zukunft kontrolliert werden duerfen.

http://www.politaia.org/wichtiges/frankreichs-ziel-in-mali-ist-plunderung-der-ressourcen/

http://www.washingtonsblog.com/2013/01/the-war-on-terror-spreads-to-africa-u-s-sending-troops-to-35-african-nations.html

Soshana
16.01.2013, 09:39
Will Tritt Ihn etwa auch Lebensraum im Osten?

Trittin scheint jedenfalls Teil oder ausfuehrendes Organ des westlich militaerisch-industriellen Komplexes zu sein.

Bulldog
16.01.2013, 09:55
Grüne sind Psychopathen.
Mit den Gehirnwindungen von Psychopathen sollte man sich erst gar nicht beschäftigen.

Doch, dann weiß man wie sie reagieren und handeln.

Aber du hast recht, die Grünen sind durchweg schizophren.

Soshana
16.01.2013, 09:56
Das sahen auch die Kriegsgegner so. Passt genau: Der Feind war nicht Hitler oder die NAZIS, der Feind war Deutschland.
DAS wissenschaftlich führende Land der Welt, gegen das ein 30-jähriger Vernichtungskrieg geführt wurde, 1914-1945.

Trittin & Co setzen diesen Vernichtungskrieg gegen Deutschland fort. Passt alles wie Arsch auf Eimer.

Moeglicherweise wurde Trittin schon in jungen Jahren fruehzeitig vom CIA aufgebaut. Anders kann ich mir seine gegenwaertig wichtige Rolle als Sprachrohr fuer den militaerisch-industriellen Komplex in Deutschland nicht mehr erklaeren. Dasselbe duerfte auch fuer Herrn Fischer gelten.

Soshana
16.01.2013, 09:58
Doch, dann weiß man wie sie reagieren und handeln.

Aber du hast recht, die Grünen sind durchweg schizophren.

...oder einige haben von Anfang an eine Doppelrolle als Maulwuerfe des CIA gespielt.

fatalist
16.01.2013, 10:31
Es wäre interessant zu wissen wer oder was dort (noch) nicht vertreten ist, die USA dürfte dies jedenfalls auch sehr interessieren....

Wahrscheinlich wird eine fehlende Vertretung dort unter anderem durch massiv fehlende Privilegien multipler Art "bezahlt", worüber die Mitglieder eifrig wachen...

Soweit ich das gesehen habe, sind alle dabei, nur nicht DIE LINKE.
Also das komplette BRD-System.

Wird der deutsche Ableger der Bilderberger sein, sowas in der Art.

Praetorianer
16.01.2013, 10:33
Hätte Trittin das Gegenteil gefordert, wären manche hier doch die ersten, die ihn dafür als "Islamisten-Freund" etc... beschimpfen würden. Ich persönlich habe nichts dagegen, dass die Franzosen zu verhindern suchen, dass die islamistischen Milizen Mali gänzlich übernehmen.

Vielleicht erstmal die Unterstützung islamistischer Milizen in Syrien einstellen, die mir ihren Hinrichtungsvideos im Internet Arbeitsnachweise liefern, dann kann man weitersehen ...

Praetorianer
16.01.2013, 10:38
Warum wird uns da nicht reiner Wein eingeschenkt?


Ja eben, wenn ich gewusst hätte, dass es um wichtige Uranvorräte geht, hätte ich die Sache anders beurteilt. Auch wenn es um französische Atomkraftwerke geht. Die Abhängigkeit wird auch nicht kleiner, wenn auch noch die Franzosen auf das russische Gas angewiesen sind.

Bergischer Löwe
16.01.2013, 10:52
Die Grünen leisten wollen dem französischen Atomstromkonzern Aveva Waffenhilfe leisten, der mehrere hochwichtige Uranminen im benachbarten Niger - direkt im Dreiländereck Mali, Niger und Algerien betreibt. Damit sichert der Erbfeind den Betrieb seiner Kernkraftwerke und des Brüters. Und der wiederum die Existenz der "Force de Frappe", also der französischen (und gerne auf unsere Heimat gerichteten) Nuklearwaffen.

Die welschen Hunde haben Angst, daß die Al-Quaida Jungs mal eben über die Grenze kommen und Aveva Ingenieure hopps nehmen. Ist in jüngerer Vergangenheit schon ein Paar Mal passiert.

Übrigens war in den Nachrichten - in einem Nebensatz - von einer Aveva Uranmine in Mali die Rede. Kann aber leider nichts finden. Entweder taktisch gelöscht oder ne Ente. Sehr wohl aber über erhebliche Goldvorkommen im Süden Malis. Da hat der Oberfrosch wohl auch sein Händchen drauf.

Soshana
16.01.2013, 11:30
Die Grünen leisten wollen dem französischen Atomstromkonzern Aveva Waffenhilfe leisten, der mehrere hochwichtige Uranminen im benachbarten Niger - direkt im Dreiländereck Mali, Niger und Algerien betreibt. Damit sichert der Erbfeind den Betrieb seiner Kernkraftwerke und des Brüters. Und der wiederum die Existenz der "Force de Frappe", also der französischen (und gerne auf unsere Heimat gerichteten) Nuklearwaffen.

Die welschen Hunde haben Angst, daß die Al-Quaida Jungs mal eben über die Grenze kommen und Aveva Ingenieure hopps nehmen. Ist in jüngerer Vergangenheit schon ein Paar Mal passiert.

Übrigens war in den Nachrichten - in einem Nebensatz - von einer Aveva Uranmine in Mali die Rede. Kann aber leider nichts finden. Entweder taktisch gelöscht oder ne Ente. Sehr wohl aber über erhebliche Goldvorkommen im Süden Malis. Da hat der Oberfrosch wohl auch sein Händchen drauf.

Der Trittin sollte mal die Frage beantworten, warum Frankreich nicht die Al Qaeda Hochburg in Benghazi ( Libyen ) bekaempft ?

http://www.hindustantimes.com/world-news/Americas/Al-Qaeda-present-among-Libyan-rebels/Article1-679511.aspx

Aloisius
16.01.2013, 12:08
Ich habe den Grünlingen seit der Gründung ihrer mysteriösen Partei in den 70er Jahren nicht getraut. Warum also, sollte ich das heute tun?

Götz
16.01.2013, 12:10
Ja eben, wenn ich gewusst hätte, dass es um wichtige Uranvorräte geht, hätte ich die Sache anders beurteilt. Auch wenn es um französische Atomkraftwerke geht. Die Abhängigkeit wird auch nicht kleiner, wenn auch noch die Franzosen auf das russische Gas angewiesen sind.

Interessant finde ich dabei, daß die ach so "kämpferischen grünen Kernkraftgegner" sich vor den Karren der französischen Nuklearlobby spannen , dies ist ein bemerkenswerter und entlarvender Aspekt was die wahren Absichten und Interessen der Grünen anbetrifft und auch ein Hinweis darauf wer und/oder was auch hinter den Grünen steckt.

cajadeahorros
16.01.2013, 12:20
Schon hier erwähnt daß Trittin diesen Monat "Cover Girl" ist?

http://www.compact-magazin.com/compact-januar-2013/

Soshana
16.01.2013, 12:35
Interessant finde ich dabei, daß die ach so "kämpferischen grünen Kernkraftgegner" sich vor den Karren der französischen Nuklearlobby spannen , dies ist ein bemerkenswerter und entlarvender Aspekt was die wahren Absichten und Interessen der Grünen anbetrifft und auch ein Hinweis darauf wer und/oder was auch hinter den Grünen steckt.

Bei Trittin findet man kein einziges Wort zum Uran von Mali. Ueber die Al Qaeda Hochburg in Benghazi ( Libyen ) hoert man bei ihm auch nichts.

Der betreibt wirklich Totalverarschung.


Multilaterale Strategie für Mali notwendig

Zu den Entwicklungen in Mali erklärt Jürgen Trittin, Fraktionsvorsitzender:

"Ich würde von einem Außenminister gerne einmal hören, was geht, und nicht nur, was alles nicht geht. Frankreich hat zu Recht auf Bitten der malischen Regierung und mit Zustimmung des Sicherheitsrates eingegriffen und einen weiteren Vorstoß der Islamisten in den Süden gestoppt. Die Bundesregierung ist jetzt gefragt, zusammen mit den internationalen Partnern zu einer multilateralen Strategie zurückzufinden, die Gesprächskanäle wieder zu öffnen und eine politische Verhandlungslösung voranzutreiben. Deutschland sollte Anfragen seiner Partner oder der EU für Unterstützung – z.B. im Bereich der Logistik oder bei der Ausbildung - konstruktiv prüfen."

Quelle:

http://www.trittin.de/trittin/artikel-und-interviews/archiv/20130114_mali.php

Trittin, fuer wen arbeiten Sie wirklich ?

Bergischer Löwe
16.01.2013, 13:08
Der Trittin sollte mal die Frage beantworten, warum Frankreich nicht die Al Qaeda Hochburg in Benghazi ( Libyen ) bekaempft ?

http://www.hindustantimes.com/world-news/Americas/Al-Qaeda-present-among-Libyan-rebels/Article1-679511.aspx

So siehts aus.

Angesichts unübersehbarer frankophiler Tendenzen der Anhängerschaft bis zur herausragenden Position des Herrn Cohn-Bendit innerhalb der sogenannten "Grünen", beschleicht mich manchmal das Gefühl, daß diese sogenannte "Partei" als Trojaner des Elysée im Herzen der mächtigsten Industrienation Europas gepflanzt wurde, um diese immer wieder wie ein nicht loszuwerdender Parasit schwächt aber nicht tötet.

Angesichts vielfacher ähnlicher Versuche der Franzmänner in der Vergangenheit (Stichworte: rheinische Separatisten in den 1920ern oder im Saarland nach dem 2. Weltkrieg) eine meiner Ansicht nach plausible Erklärung für die Existenz dieser "Partei".

Bei Pferden wendet man Ivermectin an, um Bandwürmer loszuwerden. Ich fürchte bei den sogenannten "Grünen" ist ne Riesenportion nötig.

Götz
16.01.2013, 13:30
So siehts aus.

Angesichts unübersehbarer frankophiler Tendenzen der Anhängerschaft bis zur herausragenden Position des Herrn Cohn-Bendit innerhalb der sogenannten "Grünen", beschleicht mich manchmal das Gefühl, daß diese sogenannte "Partei" als Trojaner des Elysée im Herzen der mächtigsten Industrienation Europas gepflanzt wurde, um diese immer wieder wie ein nicht loszuwerdender Parasit schwächt aber nicht tötet.

Angesichts vielfacher ähnlicher Versuche der Franzmänner in der Vergangenheit (Stichworte: rheinische Separatisten in den 1920ern oder im Saarland nach dem 2. Weltkrieg) eine meiner Ansicht nach plausible Erklärung für die Existenz dieser "Partei".

Bei Pferden wendet man Ivermectin an, um Bandwürmer loszuwerden. Ich fürchte bei den sogenannten "Grünen" ist ne Riesenportion nötig.

Die "deutsch-französische Freundschaft" erhält durch diverse Auszeichnungen, wie die Ernennung Claudia Roths zur "RitterIn der Ehrenlegion" einen schimmlig müffelnden und auch aussehenden Beigeschmack, mit solchen Freunden können unsere Feinde sich entspannt zurücklehnen.

Seligman
16.01.2013, 13:36
Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali

Anders als seine Chefaußenpolitikerin begrüßt Fraktionschef Trittin die Militäroffensive der Franzosen ausdrücklich und fordert ein entschiedenes deutsches Engagement. Die SPD gibt sich zurückhaltender.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/trittin-begruesst-militaereinsatz-in-mali-a-877423.html


komisch doch nicht arabischer Frühling !

Die Gruenen, Verteidigung Amerikanischer Interessen? Das gibts ja nicht!
Auf ein neues Amerikanisches Jahrhundert.
Eine neue geheime Art von Eroberungskriegsfuehrung laeuft hier ab.
Zuerst alle moeglichen Verbuendeten eines grossen Feindes eliminieren, alle strategisch wichtigen und resourcenreiche Gebiete unter den Nagel reissen. Dann wird das naechste Land drangenommen. Zur Machterhaltung wird in den eroberten Gebieten die NATO eingesetzt.

cajadeahorros
16.01.2013, 13:39
Die Gruenen, Verteidigung Amerikanischer Interessen? Das gibts ja nicht!
Auf ein neues Amerikanisches Jahrhundert.
Eine voellig neue Art von Eroberungskriegsfuehrung laeuft hier ab.
Zuerst alle moeglichen Verbuendeten eines grossen Feindes eliminieren, alle strategisch wichtigen und resourcenreiche Gebiete unter den Nagel reissen. Dann wird das naechste Land drangenommen. Zur Machterhaltung wird in den eroberten Gebieten die NATO eingesetzt.

Insbesondere Bütikhofer und Özdemir sind stramme Transatlantiker die in den entsprechenden Institutionen "ausgebildet" wurden.

Seligman
16.01.2013, 13:56
Insbesondere Bütikhofer und Özdemir sind stramme Transatlantiker die in den entsprechenden Institutionen "ausgebildet" wurden.

Die sind Deutschlandfeindlich, das reicht.
Aber eigentlich voellig unerheblich die einzelnen Interessen, hier gehts um Krieg und wir sind mitten drinn.
wer das befuerwortet gehoert erhaengt.

fatalist
16.01.2013, 13:58
Insbesondere Bütikhofer und Özdemir sind stramme Transatlantiker die in den entsprechenden Institutionen "ausgebildet" wurden.

Hehe, er ist im Juden-Kommittee :)


Cem Özdemir ist Mitglied im Politischen Beirat des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW) und Gründungsmitglied des European Council on Foreign Relations (ECFR). Seine Mitgliedschaften in Beiräten umfassen außerdem das Berliner Büro des American Jewish Committee (AJC),
http://www.oezdemir.de/zur_person/biographie/index.html

National111
16.01.2013, 14:10
Doch, dann weiß man wie sie reagieren und handeln.

Aber du hast recht, die Grünen sind durchweg schizophren.

Das liegt daran, dass Papa in der Waffen-SS war, und sie damit nicht klarkommen.
Siehe Jürgen Trittin.

Allerdings, anstatt in die Politik zu gehen, sollten Grüne lieber zum Psychiater gehen.

Götz
16.01.2013, 14:21
Bei Trittin findet man kein einziges Wort zum Uran von Mali. Ueber die Al Qaeda Hochburg in Benghazi ( Libyen ) hoert man bei ihm auch nichts.

Der betreibt wirklich Totalverarschung.


Multilaterale Strategie für Mali notwendig

Zu den Entwicklungen in Mali erklärt Jürgen Trittin, Fraktionsvorsitzender:

"Ich würde von einem Außenminister gerne einmal hören, was geht, und nicht nur, was alles nicht geht. Frankreich hat zu Recht auf Bitten der malischen Regierung und mit Zustimmung des Sicherheitsrates eingegriffen und einen weiteren Vorstoß der Islamisten in den Süden gestoppt. Die Bundesregierung ist jetzt gefragt, zusammen mit den internationalen Partnern zu einer multilateralen Strategie zurückzufinden, die Gesprächskanäle wieder zu öffnen und eine politische Verhandlungslösung voranzutreiben. Deutschland sollte Anfragen seiner Partner oder der EU für Unterstützung – z.B. im Bereich der Logistik oder bei der Ausbildung - konstruktiv prüfen."

Quelle:

http://www.trittin.de/trittin/artikel-und-interviews/archiv/20130114_mali.php

Trittin, fuer wen arbeiten Sie wirklich ?

Seltsam, ein Grüner äußert sich feindlich gegenüber Islamisten, während die übliche grüne Floskel in der Regel doch "Islam bedeutet Frieden lautet", zumindest wenn es um deren Machenschaften in der Bundesrepublik geht...

Zumindest steht ausser Frage gegen wen Trittin arbeitet, für wen hängt wahrscheinlich auch davon ab ,wer Deutschland in der jeweiligen Situation gerade am meisten zu schaden verspricht....

Alter Stubentiger
17.01.2013, 14:37
Meine Worte:
Die Grünen sind ein trojanisches Pferd !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20096&d=1236789707

Der Kopp-Verlag.........na ja. Geldmacherei. Aber solange ihr denen euer Geld in den Hals werft soll es mir egal sein.

Alter Stubentiger
17.01.2013, 14:38
Hätte Trittin das Gegenteil gefordert, wären manche hier doch die ersten, die ihn dafür als "Islamisten-Freund" etc... beschimpfen würden. Ich persönlich habe nichts dagegen, dass die Franzosen zu verhindern suchen, dass die islamistischen Milizen Mali gänzlich übernehmen.

Klar. Immer gegen die Grünen. Immer gegen den Westen. Und auf einmal sind unsere Foristen sogar bereit Islamisten zu schonen. Gestern hat man noch geschimpft weil der Westen angeblich die Islamisten ausgerüstet hat. Heute schimpft man weil der Westen gegen die Islamisten vorgeht.


Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali

Anders als seine Chefaußenpolitikerin begrüßt Fraktionschef Trittin die Militäroffensive der Franzosen ausdrücklich und fordert ein entschiedenes deutsches Engagement. Die SPD gibt sich zurückhaltender.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/trittin-begruesst-militaereinsatz-in-mali-a-877423.html


komisch doch nicht arabischer Frühling !

Jedes Ereignis erfordert eine gesonderte Betrachtung. Die Islamisten haben mit dem arabischen Frühling nichts am Hut. Sie wollen ihn für ihre Zwecke nutzen.

Ich verstehe euch sowieso nicht. Ihr seid doch sonst so militaristisch und würdet lieber heute als morgen in die Ostgebiete einmarschieren. Aber auf einmal bemerkt man hier eine Solidarität mit den "Negern". Gut ausgebildete und ausgerüstete islamische Kämpfer sollen sie sein. Obwohl ihr sonst behauptet daß sie nur dumme Ziegenf***er sind. Verbrecherisch und unfähig.

Freddo
17.01.2013, 14:39
Dann gebt ihm doch sein Marschgepäck und schickt ihn los!

Danke. Denke Ich auch immer das die jenigen die Krieg wollen Ihren Dreck allein machen sollen.

Alter Stubentiger
17.01.2013, 14:42
Bis jetzt waren es ALLE Forengrünen und ca. 2/3 der Forenlinken.

Bei euch ist ja schon proamerikanisch wer nicht dem puren Antiamerikanismus anhängt.

Alfred
17.01.2013, 15:39
Der Kopp-Verlag.........na ja. Geldmacherei. Aber solange ihr denen euer Geld in den Hals werft soll es mir egal sein.

Der hat sich aber ganz gut gemausert, während die "Qualitätsmedien" zu plumpen Lügenschleudern verkommen sind. Ich finde den Kopp-Verlag immer besser.

Erik der Rote
17.01.2013, 15:54
Jedes Ereignis erfordert eine gesonderte Betrachtung. Die Islamisten haben mit dem arabischen Frühling nichts am Hut. Sie wollen ihn für ihre Zwecke nutzen.

Ich verstehe euch sowieso nicht. Ihr seid doch sonst so militaristisch und würdet lieber heute als morgen in die Ostgebiete einmarschieren. Aber auf einmal bemerkt man hier eine Solidarität mit den "Negern". Gut ausgebildete und ausgerüstete islamische Kämpfer sollen sie sein. Obwohl ihr sonst behauptet daß sie nur dumme Ziegenf***er sind. Verbrecherisch und unfähig.

du musst unterscheiden lernen mein mäuschen/kätzchen !
mit euch meinst du einen monolithischen Block wie du das in deinem Juso Jugendzentrum gelernt hast schon das ist Unsinn ! wenn gibt es überall bestimmte Strömungen und Ansichten und die gibt es auch bei der "politischen bösen Rechten" . Persönlich halte ich mich nicht an solchen Untertanenkategorien auf sondern argumentiere immer nur aus der Perspektive der Interessen des deutschen Volk als lebendiger Tatsache ! auch jede Untertanengeistkanallie kann zu dieser Menge dazugehören auch wenn er/sie vollkommen unbewusst vor sich hinlebt oder wie du denkst vorgibt für "das Gute" zu kämpfen ! aber ich weis nicht mal ob du überhaupt zu unserem Volk gehörst oder nur ein weiterer Hasbaralümmel bist der Lügen zur Wahrheit verklären will!

ich bin nicht militaristisch noch würde ich in irgendwelche OStgebiete einmarschieren (was in der heutigen Lage vollkommener Unsinn ist ) nur rein völkerrechtlich stehen sie dem Reich zu, egal welche Verwaltungsfirmen da gerade ihre Arbeit tun, das ist eine Tatsache und nichts böses! Was du mit Solidarität mit Negern meinst ist vollkommen unverständlich? Liegt wahrscheinlich daran das man Inland und Ausland nicht auseinander halten kannst. der Rest ist auch sehr vulgär tut mir leid ! Fest steht nur jedes Volk hat ein Recht auf Existenz und Souveränität egal wo es lebt ! und das deutsche Volk hat auch ein Lebensrecht und das beinhaltet das es nicht durch fremdgesteuerte Einwanderung und Überfremdung als historisches Subjekt ausgelöscht werden darf! Und jeder der dies mit betreibt willentlich oder unwissend begeht Hochverrat und ist zu bekämpfen ! das sind alles Tatsachen!!!

Siddhartha
17.01.2013, 16:24
Das sahen auch die Kriegsgegner so. Passt genau: Der Feind war nicht Hitler oder die NAZIS, der Feind war Deutschland.
DAS wissenschaftlich führende Land der Welt, gegen das ein 30-jähriger Vernichtungskrieg geführt wurde, 1914-1945.

Trittin & Co setzen diesen Vernichtungskrieg gegen Deutschland fort. Passt alles wie Arsch auf Eimer.



Die Grünen sind eine US Lizenzpartei, die in dieser "Filale der US AG" Unterstützung genießen weil sie den Interessen des Mutterkonzerns dienen , indem sie die globalistische (Expansions) Politik der US Plutokraten unter falscher Flagge und Etiketten, zu deren Entlastung und Tarnung, mit vorrantreiben. wir dürfen davon ausgehen, daß wichtige Grüne auf unterschiedlichen Gehaltslisten stehen und regelmäßig Dienstleistungen erfüllen. Wahrscheinlich erteilen/verkaufen die USA auch gerne an Klientenstaaten (und NGO's) Lizenzen derartige "Organisationen" mit nutzen zu dürfen, die Türkei, Frankreich und wahrscheinlich auch Israel machen jedenfalls auch regen Gebrauch von "unseren" Grünen...

Sie sind ein Rad im Getriebe der global expandierenden indirekten US Xenokratie.

ps
Die Grünen sind in der Bundesrepublik natürlich keine Ausnahme, aber sie gehören zu den übereifrigsten Vollstreckern destruktiver US Vorgaben.

Der rassistische Deutschenhass wird von einem engeren Kreis von interessierten Personen, auf die ich an anderer Stelle schon genauer eingegangen bin und auch noch genauer eingehen kann, gezielt kultiviert und gepflegt. Es sind nicht DIE Amerikaner oder DIE Engländer; die sind gar nicht antideutsch.
Wer gehasst wird entscheiden weder die Amerikaner noch die Engländer noch wir und auch Wahlen haben keine wirkliche Bedeutung.

Heute werden alle wichtigen Entscheidungen nicht von den Völkern, sondern in übergeordneten Institutionen wie IWF, WTO, Bilderberger, Trilaterale Kommission, Club of Rome, diversen Logen und vor allem FED und neuerdings ESM, getroffen.

Oder wurden wir zum Euro befragt, zu Mehrwertsteuererhöhungen, zur Bankenrettung oder zum ESM?
Oder zu den Stromsteuern, Mineralölsteuern usw.?
Oder wurden wir zu den Kriegen gegen Afghanistan, den Irak, Libyen oder Mali gefragt?

Die ganz großen Lügen und Verbrechen werden verschwiegen. Ein Beispiel:

Am 10. September 2001, also einen Tag vor den Ereignissen des 11. September, gab der US Verteidigungsminister Donald Rumsfeld auf einer Pressekonferenz zu, daß im Budget des Pentagons insgesamt 2,3 Billionen Dollar nicht zurückverfolgen werden könnten und verschwunden sein. Einen Tag später, also am 11. September wurden alle Beweise, die eine Aufklärungdes verschwundenen Geldes möglich gemacht hätten, vernichtet. Alle Daten der Buchhaltungsabteilung im Pentagon wurden zerstört. - Noch Fragen?

Drache
17.01.2013, 16:37
Deutschlandhasser Trittin hat aber eben Interesse daran dass soviele Fluechtlinge wie moeglich nach Deutschland kommen.

Das ist die andere Seite der Medaille...

Alter Stubentiger
17.01.2013, 16:43
du musst unterscheiden lernen mein mäuschen/kätzchen !
mit euch meinst du einen monolithischen Block wie du das in deinem Juso Jugendzentrum gelernt hast schon das ist Unsinn ! wenn gibt es überall bestimmte Strömungen und Ansichten und die gibt es auch bei der "politischen bösen Rechten" . Persönlich halte ich mich nicht an solchen Untertanenkategorien auf sondern argumentiere immer nur aus der Perspektive der Interessen des deutschen Volk als lebendiger Tatsache ! auch jede Untertanengeistkanallie kann zu dieser Menge dazugehören auch wenn er/sie vollkommen unbewusst vor sich hinlebt oder wie du denkst vorgibt für "das Gute" zu kämpfen ! aber ich weis nicht mal ob du überhaupt zu unserem Volk gehörst oder nur ein weiterer Hasbaralümmel bist der Lügen zur Wahrheit verklären will!

ich bin nicht militaristisch noch würde ich in irgendwelche OStgebiete einmarschieren (was in der heutigen Lage vollkommener Unsinn ist ) nur rein völkerrechtlich stehen sie dem Reich zu, egal welche Verwaltungsfirmen da gerade ihre Arbeit tun, das ist eine Tatsache und nichts böses! Was du mit Solidarität mit Negern meinst ist vollkommen unverständlich? Liegt wahrscheinlich daran das man Inland und Ausland nicht auseinander halten kannst. der Rest ist auch sehr vulgär tut mir leid ! Fest steht nur jedes Volk hat ein Recht auf Existenz und Souveränität egal wo es lebt ! und das deutsche Volk hat auch ein Lebensrecht und das beinhaltet das es nicht durch fremdgesteuerte Einwanderung und Überfremdung als historisches Subjekt ausgelöscht werden darf! Und jeder der dies mit betreibt willentlich oder unwissend begeht Hochverrat und ist zu bekämpfen ! das sind alles Tatsachen!!!

Mal was Neues. Sich erst dumm stellen, beschimpfen und dann als Abschluß die Hochverratsnummer.

Ruepel
17.01.2013, 17:34
Die Grünen sind das Feigenblatt der NSDAP.

Frankenberger_Funker
17.01.2013, 18:59
Der rassistische Deutschenhass wird von einem engeren Kreis von interessierten Personen, auf die ich an anderer Stelle schon genauer eingegangen bin und auch noch genauer eingehen kann, gezielt kultiviert und gepflegt. Es sind nicht DIE Amerikaner oder DIE Engländer; die sind gar nicht antideutsch.
Wer gehasst wird entscheiden weder die Amerikaner noch die Engländer noch wir und auch Wahlen haben keine wirkliche Bedeutung. ...

Gute, differenzierte Darstellung. Ich habe im Gegenzug auch nichts gegen DIE Amerikaner und Engländer. Leider ist es aber so, dass die Völker sich durch den je nach Opportunität medial injizierten Hass zu großen Teilen gegeneinander aufwiegeln lassen und dann in Kriegen das schmutzige Geschäft der Strippenzieher besorgen.

Erik der Rote
17.01.2013, 21:01
Mal was Neues. Sich erst dumm stellen, beschimpfen und dann als Abschluß die Hochverratsnummer.

du willst ja auch mit dem gefüttert werden was du kennst , dafür bist du doch hier :D und ich gebe es dir ! ein bischen mehr Dankbarkeit wäre angebracht !

Siddhartha
21.01.2013, 11:20
Das sahen auch die Kriegsgegner so. Passt genau: Der Feind war nicht Hitler oder die NAZIS, der Feind war Deutschland.
DAS wissenschaftlich führende Land der Welt, gegen das ein 30-jähriger Vernichtungskrieg geführt wurde, 1914-1945.

Trittin & Co setzen diesen Vernichtungskrieg gegen Deutschland fort. Passt alles wie Arsch auf Eimer.

Das ist leider nur wenigen bewußt und unsere Propagandamedien unterdrücken die Wahrheit, wo sie nur können.

Siddhartha
21.01.2013, 11:29
Die Grünen sind eine US Lizenzpartei, die in dieser "Filale der US AG" Unterstützung genießen weil sie den Interessen des Mutterkonzerns dienen , indem sie die globalistische (Expansions) Politik der US Plutokraten unter falscher Flagge und Etiketten, zu deren Entlastung und Tarnung, mit vorrantreiben. wir dürfen davon ausgehen, daß wichtige Grüne auf unterschiedlichen Gehaltslisten stehen und regelmäßig Dienstleistungen erfüllen. Wahrscheinlich erteilen/verkaufen die USA auch gerne an Klientenstaaten (und NGO's) Lizenzen derartige "Organisationen" mit nutzen zu dürfen, die Türkei, Frankreich und wahrscheinlich auch Israel machen jedenfalls auch regen Gebrauch von "unseren" Grünen...

Sie sind ein Rad im Getriebe der global expandierenden indirekten US Xenokratie.

ps
Die Grünen sind in der Bundesrepublik natürlich keine Ausnahme, aber sie gehören zu den übereifrigsten Vollstreckern destruktiver US Vorgaben.

Mit anderen Worten Vasallenpolitik.

fatalist
21.01.2013, 11:41
Mit anderen Worten Vasallenpolitik.

Sie sind alle in der Atlantikbrücke und deren Tochterverbänden organisiert.
Dort werden ihnen die Vorgaben ihrer Handlungsweisen "erklärt".

http://julius-hensel.com/2012/08/vernetzungen-die-die-welt-bedeuten-die-atlantikbrucke/

Lesenswert!!!

Siddhartha
21.01.2013, 11:46
Gute, differenzierte Darstellung. Ich habe im Gegenzug auch nichts gegen DIE Amerikaner und Engländer. Leider ist es aber so, dass die Völker sich durch den je nach Opportunität medial injizierten Hass zu großen Teilen gegeneinander aufwiegeln lassen und dann in Kriegen das schmutzige Geschäft der Strippenzieher besorgen.

Inzwischen ist dieses Geschäft fast ausschließlich in den Händen amerikanischer und britischer Geheimdienste und Söldner - speziell auch hier in Deutschland.
Deutschland ist als wichtiger Technologielieferant unverzichtbar, der Vorsprung der deutschen Atomtechnologie wurde ihnen ebenso zu gefährlich. wie die Stärke der D-Mark.

Siddhartha
24.01.2013, 15:46
Sie sind alle in der Atlantikbrücke und deren Tochterverbänden organisiert.
Dort werden ihnen die Vorgaben ihrer Handlungsweisen "erklärt".

http://julius-hensel.com/2012/08/vernetzungen-die-die-welt-bedeuten-die-atlantikbrucke/

Lesenswert!!!

Ja, sehr lesenswert. Atlantikbrücke hatte ich vergessen zu erwähnen. Die anderen Tochter- und Schwesterverbände hatte ich schon weiter oben aufgeführt: "...Heute werden alle wichtigen Entscheidungen nicht von den Völkern, sondern in übergeordneten Institutionen wie IWF, WTO, Bilderberger, Trilaterale Kommission, Club of Rome, diversen Logen und vor allem FED und neuerdings ESM, getroffen."

Hört sich teilweise harmlos an, aber da sitzen die Grünen mit drin und treffen die Entscheidungen über die Köpfe der Menschen hinweg (und zumeist gegen diese).

fatalist
25.01.2013, 02:40
Ja, sehr lesenswert.


Hört sich teilweise harmlos an, aber da sitzen die Grünen mit drin und treffen die Entscheidungen über die Köpfe der Menschen hinweg (und zumeist gegen diese).

Da sitzen sie alle, nur DIE LINKE fehlt, weil sie keine Systempartei ist, sondern ein Relikt aus der DDR. Auch wenn sie längst unterwandert wurde, ist sie im Kern immer noch eine oppositionelle Partei.
Die einzige im Reichstag, was "Friedensmissionen", ESM etc angeht.
Beim "Thema aller Themen" hingegen ist sie antideutsch wie alle anderen Parteien: Zuwanderung/Multikulti.

Daher brauchen wir eine RECHTE Partei im Reichstag.

Siddhartha
25.01.2013, 14:50
Da sitzen sie alle, nur DIE LINKE fehlt, weil sie keine Systempartei ist, sondern ein Relikt aus der DDR. Auch wenn sie längst unterwandert wurde, ist sie im Kern immer noch eine oppositionelle Partei.
Die einzige im Reichstag, was "Friedensmissionen", ESM etc angeht.
Beim "Thema aller Themen" hingegen ist sie antideutsch wie alle anderen Parteien: Zuwanderung/Multikulti.

Daher brauchen wir eine RECHTE Partei im Reichstag.

Eine RECHTE Partei im Reichstag, das wird schwierig. Es gibt ja bereits viele gute Parteien, die gar nicht mal alle "RECHTS" sein müssen, wie z.B. Freie Wähler, Volksabstimmung, PdV usw. - politisch unkorrekt reicht schon.

Diese Parteien haben es generell schwer aus verschiedenen Gründen:

Zunächst einmal lügen alle derzeitigen Bundestagsparteien ob Grün, Rot oder Schwarz vor den Wahlen, daß sich die Balken biegen. Zu den wirklich wichtigen Entscheidungen, wie die Abstimmung über eine Verfassung, den ESM, die Bankenrettung oder den Euro werden wir nicht gefragt.

Dazu kommt die Wahldurchführung selbst. Schon Stalin sagte: "Die Wähler entscheiden gar nichts. Diejenigen, die die Stimmen zählen, entscheiden alles" und auch Sehofer bestätigt dies und sagte in einem Interview: "...Es ist so wie Sie sagen: Diejenigen, die entscheiden, ....sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden..."


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_AYcGDCZ4zs

Und so werden die gewünschten Wahlausgänge in die Praxis umgesetzt

Wie die Wahlfälschung in Deutschland funktioniert
(http://www.politikforen.net/showthread.php?135631-Gr%C3%BCnen-werden-offen-transatlantisch-militaristisch-!&p=6018511#post6018511)
Seit dem Einzug der Elektronik ist jedoch alles möglich. In den USA hat der Programmierer Clinton Eugene Curtis vor einer Anhörung des Wahlforums am 13.12.2004 ausgesagt, daß er für den Kongressabgeordneten Tom Feeney das Programm so programmiert habe, daß das Wahlergebnis auf 51 zu 49 Prozent zugunsten des gewünscheten Kandidaten verändert werden kann.

Dazu kommt dann noch die Gesinnungsdiktatur unter dem Deckmantel der politischen Korrektheit. Wer politisch unkorrekte Themen behandelt oder eine politisch unkorrket Äußerung tätigt wird gemobbt und fertiiggemacht.

Politisch unkorrekt ist es beispielsweise, den Koran zu kritisieren oder nur einen Witz zu machen. Kritik und Verächtlichmachung bis zur filmischen Darstellung einer mit einem Kreuz onannierenden Nonne sind dagegen politisch korrekt.

Daß in Saudi Arabien Vergewaltigungsopfer zur Strafe ausgepeitscht werden wird totgeschwiegen, aber wenn Brüderle einer Journalistin scherzhaft sagt, sie könne ein Dirndl gut ausfüllen sind die Zeitungen voll.

Wenn jemand von einem Migrantenmob totgeprügelt wird, wird totgeschwiefgen, daß es sich bei den Tätern um Migranten handelt. Die Kriminalitätsrate unter arabischen Jugendlichen von 70 % darf nicht erwähnt werden.

Schlägt aber mal einer gegen einen Migranten zurück reicht es gleich bis auf die Titelseiten; besonders wenn der "Täter" schon mal Kontakt mit Rechten hatte, geht ein Aufschrei durch die Medien ´Rechte Gewalt gegen Migranten´.

Überhaupt, ist es politisch unkorrekt, Sozialleistungen für Migranten zu kritisieren. Die jährlichen Kosten von bis zu 100 Milliarden Euro werden verheimlicht. Der Überwachungsaufwand gegen islamistischen Terror ist in dieser Summe natürlich noch gar nicht nicht enthalten.


Ich habe mir aber überlegt, wie wir trotzdem in den Bundestag kommen können; Unterwanderung:

Wir suchen uns einen kleinen Ortsverein einer großen Partei mit, sagen wir mal, 100 Mitgliedern, deren Kandidat im Parlament sitzt. In diese Partei, egal ob SPD, CDU oder Grüne, treten wir nach und nach unauffällig! ein. Sobald wir eine bequeme und sichere Mehrheit in diesem Ortsverein haben, wählen wir einen Kandidaten aus. Bei den Entscheidungen im Parlament wird dieser dann in unserem Sinne stimmen.

fatalist
26.01.2013, 01:57
Ich habe mir aber überlegt, wie wir trotzdem in den Bundestag kommen können; Unterwanderung:

Wir suchen uns einen kleinen Ortsverein einer großen Partei mit, sagen wir mal, 100 Mitgliedern, deren Kandidat im Parlament sitzt. In diese Partei, egal ob SPD, CDU oder Grüne, treten wir nach und nach unauffällig! ein. Sobald wir eine bequeme und sichere Mehrheit in diesem Ortsverein haben, wählen wir einen Kandidaten aus. Bei den Entscheidungen im Parlament wird dieser dann in unserem Sinne stimmen.
Rechte haben ja versucht, die Piraten zu unterwandern.
Hat nicht wirklich geklappt, weil die waren schon "eingenordet", ein nettes Beispiel dafür, wie schnell das System reagieren kann.
https://www.google.com/search?q=nazi+aff%C3%A4re+piraten&rlz=1C1SKPL_enDE451DE451&oq=nazi+aff%C3%A4re+piraten&aqs=chrome.0.57.4613&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Die Idee ist aber grundsätzlich gesehen prima :appl:

Siddhartha
27.01.2013, 05:43
Rechte haben ja versucht, die Piraten zu unterwandern.
Hat nicht wirklich geklappt, weil die waren schon "eingenordet", ein nettes Beispiel dafür, wie schnell das System reagieren kann.
https://www.google.com/search?q=nazi+aff%C3%A4re+piraten&rlz=1C1SKPL_enDE451DE451&oq=nazi+aff%C3%A4re+piraten&aqs=chrome.0.57.4613&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Die Idee ist aber grundsätzlich gesehen prima :appl:

Der Versuch war ja auch plump und alles andere als unauffällig. Es kann nur funktionieren, wenn abgewartet wird bis wirklich eine Mehrheit in dem Ortsverein zusammengekommen ist, ein geeigneter Kandidat für Vorsitz und Wahl ins Patlament gewählt und dann auch tatsächlich im Parlament sitzt. Die wesentlichen Merkmale der Unterwanderung sind nun mal Strategie, Unauffälligkeit, Taktik und Geduld.

fatalist
28.01.2013, 04:11
Der Versuch war ja auch plump und alles andere als unauffällig. Es kann nur funktionieren, wenn abgewartet wird bis wirklich eine Mehrheit in dem Ortsverein zusammengekommen ist, ein geeigneter Kandidat für Vorsitz und Wahl ins Patlament gewählt und dann auch tatsächlich im Parlament sitzt. Die wesentlichen Merkmale der Unterwanderung sind nun mal Strategie, Unauffälligkeit, Taktik und Geduld.

Absolut korrekt, was Du schreibst.
Die Beissreflexe gegen alles Deutsche darf man allerdings auch nicht unterschätzen.
Ich sach nur "Marina Weissband" ...