PDA

Vollständige Version anzeigen : Zehntausende demonstrieren in Paris gegen Homo Ehe



D-Moll
13.01.2013, 18:32
http://nachrichten.t-online.de/zehntausende-demonstrieren-in-paris-gegen-homo-ehe/id_61672780/index

Und hier in Absurdistan. Eine Schwulenparade nach der anderen.

Sterntaler
13.01.2013, 18:39
sehr gut!

OneDownOne2Go
13.01.2013, 18:40
Schön, aber Frankreich war eh nie so grundwerte-kastriert wie das deutsche Abzockistan...

Shahirrim
13.01.2013, 18:40
Neigt sich das Zeitalter des Dekadenz von Roms Gnaden dem Ende?

Die RKK hat ja das organisiert!

Conny
13.01.2013, 18:44
Würde es in Deutschland auch zu solchen Demos kommen, dann hätten wir aber schneller eine neue Nazi- bzw. Islamdebatte als uns lieb ist :D

borisbaran
13.01.2013, 19:47
60 % der Franzosen sind dafür :P

Shahirrim
13.01.2013, 19:49
60 % der Franzosen sind dafür :P

Warum dann keine Abstimmung?
Ist es mal wieder das, woran so viele Demokraten leiden? Angst vor der Demokratie?

borisbaran
13.01.2013, 19:55
Warum dann keine Abstimmung?
Ist es mal wieder das, woran so viele Demokraten leiden? Angst vor der Demokratie?
Sowas gibt's in Frankreich nich. Leider.

Frumpel
13.01.2013, 20:01
In Deutschland werden Schwulenparaden von Steuergeldern und damit von Heterosexuellen zwangsfinanziert. Schluß damit! Keine Minderheitendiktatur!

OneDownOne2Go
13.01.2013, 20:04
60 % der Franzosen sind dafür :P

Woher hast du die Zahl?

borisbaran
13.01.2013, 20:12
Woher hast du die Zahl?
Ausm im Eingangsbeitrag verlinkten Artikel.

OneDownOne2Go
13.01.2013, 20:16
Ausm im Eingangsbeitrag verlinkten Artikel.

Ach so, und ich dachte, du hättest irgend etwas bessers als eine "ist halt so"-Angabe, die nicht mal in einem eher homo-freundlichen Artikel mit dem Wörtchen "repräsentativ" versehen worden ist ...

Raczek
13.01.2013, 20:36
Ich hab nichtmal was gegen Hinterlader und Lesben. Aber ihre Triebe leben sie dann doch bitte ohne besondere steuerliche Vorteile und vor allem auch ohne Kinder!

-jmw-
13.01.2013, 21:27
Problem lösen: Ehe abschaffen!

Abendländer
13.01.2013, 23:06
Ob die Demo letztendlich zum Erfolg führt, ist fast schon zweitrangig.
Wichtig war, das die Konservativen und Bürgerlichen es geschafft haben, Hunderttausende zu mobilisieren. Das muß am Kochen bleiben - bisher gehörte die Straße ausschließlich den Linken.
Die zweite Hoffnung: Das der Zünder bis weit in den Osten ragt - nach Deutschland.
Erst wenn sich die wenigsten von dem Zauberwort "Nazi" einschüchtern lassen, könnte es in Deutschland zu einem Frühling kommen.
Die Grünen, die SPD und die Medien waren heute verhältnismäßig ruhig - die Pariser Demo hat ihnen mit Sicherheit nicht geschmeckt.

AdRem
13.01.2013, 23:33
In Deutschland werden Schwulenparaden von Steuergeldern und damit von Heterosexuellen zwangsfinanziert. Schluß damit! Keine Minderheitendiktatur!

Wo hast denn diesen Schrott her?

Jeder bewilligten politischen Demonstration werden nur die Mannstunden und Aufwand der Polizei durch den Staat finanziert. Als Verantwortlicher der öffentlichen Sicherheit muss er die Sicherheit gewährleisten, deshalb übernimmt das der Staat, u.a auch weil die Teilnehmer auch Steurzahler sind. Also egal ob rechte, schwule, linke oder sonstige Demonstrationen. Schliesslich besteht auch ein Demonstrationsrecht für alle.

Die Feste um Paraden oder Demos sind privater Natur und müssen selbst finanziert werden. Auch die Abfallbeseitigung und einiges mehr.

Heifüsch
13.01.2013, 23:41
In Deutschland werden Schwulenparaden von Steuergeldern und damit von Heterosexuellen zwangsfinanziert. Schluß damit! Keine Minderheitendiktatur!

Ich hasse "Schwulenparaden", aber ich Schwuler finanziere doch wohl auch eure Rosenmontagsumzüge und Fronleichnamsprozessionen mit, oder? :-(

Im Übrigen hat Ad Rem recht mit seinem Einwand.

-jmw-
14.01.2013, 09:51
Problem lösen: Ehe abschaffen!
Als Erklärung dazu: Ich stehe auf dem Standpunkt, dass wir die Ehe den Religionen überlassen sollten (genau wie Scheidung, Erbschaft usw.). Wer sein Zusammenleben auch zivilrechtlich geregelt haben möchte, müsste einen Partnerschaftsvertrag schliessen und vom Staate anerkennen lassen - allerdings würde der dann ggf. durchgesetzt.

Frumpel
14.01.2013, 15:23
Ich hasse "Schwulenparaden", aber ich Schwuler finanziere doch wohl auch eure Rosenmontagsumzüge und Fronleichnamsprozessionen mit, oder?
Lieber Heifüsch, der Vergleich hinkt ein wenig, da bei den "Schwulenparaden" fast ausnahmslos Schwule und Lesben durch die Straßen tappern, bei den anderen Umzügen und Prozessionen jedoch so ziemlich der komplette Querschnitt zu finden ist.

Wir können den Punkt aber am Beispiel von Berlin noch vertiefen. Ich habe mal im aktuellen Finanzhaushalt 2012/2013 von Berlin, Band 6 - Epl. 9 nachgesehen, was denn da alles so aus Steuergeldern bezuschusst wird. Auf den Seiten 17 und 18 bin ich dann fündig geworden:

I. Zuschüsse an soziale oder ähnliche Einrichtungen und Projekte gleichgeschlechtlicher Lebensweisen.

1. LSVD-BLSB e.V. (MILES, Regenbogenfamilien, Respect Gaymes)
2. Rad und Tat e.V. (Zentrum Lesben mit Behinderung und im Alter)
3. Sonntagsclub e.V. (LSBT-Projekt Prenzlauer Berg: Beratung, Gruppen, Veranstaltungen)
4. Mann-O-Meter e.V. (Maneo – Opferhilfe und Gewalt-prävention)
5. Schwulenberatung gGmbH (Antidiskriminierungskoordination, Anders altern)
6. Abqueer e.V. (Aufklärungs- und Bildungsarbeit)
7. Gladt e.V. (Erstberatung Migrant/innen)
8. Lesbenberatung e.V. (Antidiskriminierungs- und Antigewaltarbeit)
9. TransInterQueer e.V. (Treffpunkt und Beratung für transgeschlechtliche Menschen)
10. Jugendnetzwerk Lambda e.V. (Beratung für LSBT-Jugendliche)

II. Zuschüsse an soziale oder ähnliche Einrichtungen und Projekte zur Verstetigung der Initiative Sexuelle Vielfalt.

1. Primärprävention: Sensibilisierung zur Verhinderung von Gewalt, Ausbau des Wirkungskreises erprobter Maßnahmen (Fortbildungen zu LSBTI-Themen, Sensibilisierung in Migrationscommunities)
2. Trainings von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren für Zivilcourage im Umgang mit Homophobie (Fußball- und Musikprojekt)
3. Gewaltprävention in die Community tragen: Erhöhung der Anzeigenbereitschaft und Entwicklung von Deeskalationsstrategien
4. Empowerment: Stärkung des Selbstbewusstseins im Umgang mit Homophobie bei LSBTTI

Berlin Senatsverwaltung Finanzen Haushalt 2012_13_Band_6_Epl_09 (http://www.berlin.de/imperia/md/content/senatsverwaltungen/finanzen/haushalt/12_13_band_6_epl_09.pdf?download.html)

Du siehst also hier zwei Dinge:
- es werden sehr wohl eine Vielzahl von Schwulen-Veranstaltungen und -Projekten von allen Steuerzahlern, also besonders von Heterosexuellen, finanziert.
- man kann sich sehr sachlich über das Thema austauschen. Hallo AdRem, mein Süßer!

D-Moll
14.01.2013, 17:04
Wo sind bei uns hier in Deutschland die Zehntausend Demonstranten ,die bei uns Katholiken doch schnell zusammen kommen müssten?
Angst vor der Gesinnungspolizei, wegen Diskrimnierung der Perveresen Hinterlader usw. ?

Ich verstehe diese absolut feige deutsche Volk nicht mehr.

Heifüsch
14.01.2013, 17:53
Lieber Heifüsch, der Vergleich hinkt ein wenig, da bei den "Schwulenparaden" fast ausnahmslos Schwule und Lesben durch die Straßen tappern, bei den anderen Umzügen und Prozessionen jedoch so ziemlich der komplette Querschnitt zu finden ist.

Wir können den Punkt aber am Beispiel von Berlin noch vertiefen....

Du siehst also hier zwei Dinge:
- es werden sehr wohl eine Vielzahl von Schwulen-Veranstaltungen und -Projekten von allen Steuerzahlern, also besonders von Heterosexuellen, finanziert.
- man kann sich sehr sachlich über das Thema austauschen. Hallo AdRem, mein Süßer!

Ad Rem wohnt hier nicht. Falsch verbunden also. Aber deine Auflistung ist ja ganz beachtlich. Da scheint also ein Riesenbedarf an spezieller Hilfe vorhanden zu sein, wobei mir einiges doch ziemlich schräg, sprich grün vorkommt. Eine Stadt mit rund 350.000 Homosexuellen wird sich das aber leisten können und müssen. Das sind schließlich alles Steuerzahler, wie ich mal annehmen will.
Aber stimmt schon, wenn man sich derlei Ausgaben sparen will, muß man eigentlich nur die Heteros bitten, die bösen Schwulen endlich zu akzeptieren und schon kann man das gute Geld in andere Projekte stecken. In unseren Phantomflughafen zum Beispiel. In dieses Faß ohne Boden passen noch jede Menge Millionen hinein >:-)

melamarcia75
14.01.2013, 17:56
schoen dass eine Institution, von der nicht wenige Represaentanten Kinder missbrauchen, diese Demo unterstuetzt hat :dg:

Heifüsch
14.01.2013, 17:56
Wo sind bei uns hier in Deutschland die Zehntausend Demonstranten ,die bei uns Katholiken doch schnell zusammen kommen müssten?
Angst vor der Gesinnungspolizei, wegen Diskrimnierung der Perveresen Hinterlader usw. ?

Ich verstehe diese absolut feige deutsche Volk nicht mehr.
Sollen die Katholen denn gegen ihre eigene Kirche demonstrieren? Weißt du nicht, daß das ein Schwulenverein ist? %-(

Ekelbruehe
14.01.2013, 18:01
Oh Gott.

echt lustig.


Alle komplett wahnsinnig.

Ich bereue nichts und werde Polizeibeamter.

Frumpel
14.01.2013, 18:43
Ad Rem wohnt hier nicht. Falsch verbunden also. Aber deine Auflistung ist ja ganz beachtlich. Da scheint also ein Riesenbedarf an spezieller Hilfe vorhanden zu sein, wobei mir einiges doch ziemlich schräg, sprich grün vorkommt. Eine Stadt mit rund 350.000 Homosexuellen wird sich das aber leisten können und müssen. Das sind schließlich alles Steuerzahler, wie ich mal annehmen will.
Aber stimmt schon, wenn man sich derlei Ausgaben sparen will, muß man eigentlich nur die Heteros bitten, die bösen Schwulen endlich zu akzeptieren und schon kann man das gute Geld in andere Projekte stecken. In unseren Phantomflughafen zum Beispiel. In dieses Faß ohne Boden passen noch jede Menge Millionen hinein >:-)

Jetzt dachte ich schon voller Freude: oha, Prinzip erkannt .... und dann ging die Erkenntnis leider nach hinten los. Mein Querverweis auf unser Schnuckelchen AdRem hatte in der Tat nichts mit Dir zu tun, aber es liest ja bekanntlich mit.
Vom Riesenangebot auf einen tatsächlichen Bedarf zu schließen halte ich für sehr abenteuerlich. Ich persönlich glaube es nicht, und bisher konnte mir auch noch niemand erklären, daß schwules Fußballspielen eine Integration födert. Da sind die Rasenschwuppen sowieso unter sich, genau wie bei den anderen rosa Gesellschaftsspielen. Trotz warmer Getränke.
Wenn in Berlin ca. 350.000 warme Brüder und Schwestern wohnen (was ich, falls das stimmt, bei einem Bevölkerungsanteil der Lesben und Schwulen von statistisch knapp 2% als extrem überproportional bezeichnen würde), dann bedeutet das noch lange nicht, daß diese auch alle ins Steuersäckel einzahlen. Hier nehme ich mal die gleiche statistische Verteilung an wie beim Rest der Bevölkerung. Und somit auch bei der Finanzierung der ganzen Regenbogen-Projekte, -Vereine und -Veranstaltungen. Die werden dann nämlich zu 90% von den Heteros finanziert.
Das die Schwulen böse seinen und nicht akzeptiert werden würden, halte ich für eine Schutzbehauptung. Hier ziehen sich sehr bereitwillig gewisse Leute ein Opferkostüm über, um ihre Neigung zu instrumentalisieren. Das Stichwort (lustiges Wortspiel) hast Du selber gegeben: das 'gute' Geld für Projekte. Natürlich immer die holländische Variante: van den Anderen.
Und außerdem: mit dem Aufkleber 'Schwuler' auf der Stirne hat man mit Verweis auf den Opferstatus in allen Bereichen sofort Narrenfreiheit. Wer möchte schon gern als Unterdrücker öffentlich dastehen.

Der putzige BER als Faß ohne Boden, in das man jede Menge Zaster ohne Erfolg versenken kann, ist einen neuen Strang wert. Sofern nicht schon vorhanden.

D-Moll
14.01.2013, 19:17
Sollen die Katholen denn gegen ihre eigene Kirche demonstrieren? Weißt du nicht, daß das ein Schwulenverein ist? %-(
Nur unter den Klerikern gibt es da leider einige schwarze Schafe , doch die kath. Masse ist hetero und gegen Homo Ehe.

willy
14.01.2013, 19:20
Ob die Demo letztendlich zum Erfolg führt, ist fast schon zweitrangig.
Wichtig war, das die Konservativen und Bürgerlichen es geschafft haben, Hunderttausende zu mobilisieren. Das muß am Kochen bleiben - bisher gehörte die Straße ausschließlich den Linken.
Die zweite Hoffnung: Das der Zünder bis weit in den Osten ragt - nach Deutschland.
Erst wenn sich die wenigsten von dem Zauberwort "Nazi" einschüchtern lassen, könnte es in Deutschland zu einem Frühling kommen.
Die Grünen, die SPD und die Medien waren heute verhältnismäßig ruhig - die Pariser Demo hat ihnen mit Sicherheit nicht geschmeckt.

wohouuu, 1% der Pariser waren in Paris auf den Beinen. Was ne Leistung ....

willy
14.01.2013, 19:24
Ad Rem wohnt hier nicht. Falsch verbunden also. Aber deine Auflistung ist ja ganz beachtlich. Da scheint also ein Riesenbedarf an spezieller Hilfe vorhanden zu sein, wobei mir einiges doch ziemlich schräg, sprich grün vorkommt. Eine Stadt mit rund 350.000 Homosexuellen wird sich das aber leisten können und müssen. Das sind schließlich alles Steuerzahler, wie ich mal annehmen will.
Aber stimmt schon, wenn man sich derlei Ausgaben sparen will, muß man eigentlich nur die Heteros bitten, die bösen Schwulen endlich zu akzeptieren und schon kann man das gute Geld in andere Projekte stecken. In unseren Phantomflughafen zum Beispiel. In dieses Faß ohne Boden passen noch jede Menge Millionen hinein >:-)

Es wird schon über Abriss nachgedacht, das schlägt echt dem Fass den Boden aus ...

willy
14.01.2013, 19:26
Wo sind bei uns hier in Deutschland die Zehntausend Demonstranten ,die bei uns Katholiken doch schnell zusammen kommen müssten?
Angst vor der Gesinnungspolizei, wegen Diskrimnierung der Perveresen Hinterlader usw. ?

Ich verstehe diese absolut feige deutsche Volk nicht mehr.

Interessiert einfach nicht, gibt deutlich Schlimmeres als die paar Schwuchteln, die gerade mal ein paar Prozente der Bevölkerung ausmachen und auch niemals mehr ausmachen werden. Hab auch noch nie was von Schwuchtelehrendmorden gehört, oder jugendlichen Schwuchtelgangs, die in der U-bahn Menschen zu Tode prügeln oder alten Omis Handtaschen klauen. Wach mal auf!

Heifüsch
14.01.2013, 20:21
Jetzt dachte ich schon voller Freude: oha, Prinzip erkannt .... und dann ging die Erkenntnis leider nach hinten los. Mein Querverweis auf unser Schnuckelchen AdRem hatte in der Tat nichts mit Dir zu tun, aber es liest ja bekanntlich mit.
Vom Riesenangebot auf einen tatsächlichen Bedarf zu schließen halte ich für sehr abenteuerlich. Ich persönlich glaube es nicht, und bisher konnte mir auch noch niemand erklären, daß schwules Fußballspielen eine Integration födert. Da sind die Rasenschwuppen sowieso unter sich, genau wie bei den anderen rosa Gesellschaftsspielen. Trotz warmer Getränke.
Wenn in Berlin ca. 350.000 warme Brüder und Schwestern wohnen (was ich, falls das stimmt, bei einem Bevölkerungsanteil der Lesben und Schwulen von statistisch knapp 2% als extrem überproportional bezeichnen würde), dann bedeutet das noch lange nicht, daß diese auch alle ins Steuersäckel einzahlen. Hier nehme ich mal die gleiche statistische Verteilung an wie beim Rest der Bevölkerung. Und somit auch bei der Finanzierung der ganzen Regenbogen-Projekte, -Vereine und -Veranstaltungen. Die werden dann nämlich zu 90% von den Heteros finanziert.
Das die Schwulen böse seinen und nicht akzeptiert werden würden, halte ich für eine Schutzbehauptung. Hier ziehen sich sehr bereitwillig gewisse Leute ein Opferkostüm über, um ihre Neigung zu instrumentalisieren. Das Stichwort (lustiges Wortspiel) hast Du selber gegeben: das 'gute' Geld für Projekte. Natürlich immer die holländische Variante: van den Anderen.
Und außerdem: mit dem Aufkleber 'Schwuler' auf der Stirne hat man mit Verweis auf den Opferstatus in allen Bereichen sofort Narrenfreiheit. Wer möchte schon gern als Unterdrücker öffentlich dastehen.

Der putzige BER als Faß ohne Boden, in das man jede Menge Zaster ohne Erfolg versenken kann, ist einen neuen Strang wert. Sofern nicht schon vorhanden.
Zu unserem Fluchhafen gibt´s sicher schon einiges, ja. Zu den verfluchten Schwulen übrigens auch. Iss´n beliebtes Thema hierzuforum und ich schätze mich glücklich, mich hier so uneigennützig geoutet und dieses sogar ganz gut überlebt zu haben. Ohne irgendwelche Unterstützung durch Regenbogenfähnchenschwinger wohlgemerkt, wie ich das im Real Life auch halte.
Jedenfalls sind die Rechten hier ziemlich lahmarschig, was das Schwulenbashing angeht. Von grimmiger Homophobie kann wirklich keine Rede sein, eher von gelangweilter Lethargie. So ist das eben heutzutage, aber du wolltest auf was anderes hinaus. Auf, äh...herrliche Anspielungen verwendeste übrigens! >:-) "Queerverweis" hätteste noch bringen können, aber egal. Woher hast du eigentlich deine Zahlen? Bedrohungsszenarien sollte man nicht herunterspielen, das bringt nix. Also bitte nicht von 2 sondern von 5 Prozent ausgehen, darunter regt sich doch keiner darüber auf. Und im speziellen Fall Berlin gilt diese Stadt eben seit den 20ern als Welthauptstadt der Schwulen und zieht diese natürlich auch massenhaft an. All die schwulen Heimatvertriebenen aus den trostlosen Käffern Schwabens, Thüringens und des Havellands landen hier und freuen sich des Lebens, welches sie zuhause eher versteckt führen müssten. Und schon kommt man auf einen 10 prozentigen Schwulenanteil, was aber nicht zur Klimaerwärmung sondern zur kulturellen Bereicherung dieser Stadt beiträgt. Im Gegensatz zur weniger erfreulichen islamischen kulturellen Bereicherung ist Schwulsein noch nicht mal ansteckend. Und das ist auch gut so, sonst wären wir schon längst ausgestorben, hehe >:-)
Ach so, ja. Ich habe keine Ahnung, wozu die von dir aufgezählten Initiativen gut sein sollten, das ist nicht meine Welt. Wichtig finde ich, daß schwule Jugendliche unterstützt werden und dann aber auch irgendwann erwachsen werden, um sich selbst zu wehren, wenn sie von irgendwelchen hinterwäldlerischen Kurden oder sonstwem dumm angemacht werden. Da müsste man eben schon in den Schulen anfangen. Aber hier geht´s um die "Homoehe". Ein Unwort des Jahrhunderts, wie ich finde. Ne eingetragene Partnerschaft mit den selben Rechten und Pflichten wie bei den Heteros reicht vollkommen und wer sich inner Kirche zum Affen machen will, muß eben mit der besonderen Nächstenliebe des Christentums rechnen und darf sich nicht wundern, wenn er eins mit dem Kruzifix übergebraten bekommt. Meine Meinung...>:-(

Heifüsch
14.01.2013, 20:29
Nur unter den Klerikern gibt es da leider einige schwarze Schafe , doch die kath. Masse ist hetero und gegen Homo Ehe.

Das mit der katholischen Masse ist natürlich traditionsbedingt. Wenn die aber wüssten, daß dieselben, die öffentlich gegen Schwule wettern in bunten Kleidchen einhertrippeln, sich an Spitzenröckchen erfreuen, keine Frauen in ihre Nähe lassen und kleinen Ministranten verliebt übers Haar streicheln, dann sähe die Sache schon ganz anders aus.
Obwohl, ... die wissen das ja eigentlich. Sie kapieren nur nicht, was dahintersteckt :-(

AdRem
14.01.2013, 20:59
Lieber Heifüsch, der Vergleich hinkt ein wenig, da bei den "Schwulenparaden" fast ausnahmslos Schwule und Lesben durch die Straßen tappern, bei den anderen Umzügen und Prozessionen jedoch so ziemlich der komplette Querschnitt zu finden ist.

Wir können den Punkt aber am Beispiel von Berlin noch vertiefen. Ich habe mal im aktuellen Finanzhaushalt 2012/2013 von Berlin, Band 6 - Epl. 9 nachgesehen, was denn da alles so aus Steuergeldern bezuschusst wird. Auf den Seiten 17 und 18 bin ich dann fündig geworden:

I. Zuschüsse an soziale oder ähnliche Einrichtungen und Projekte gleichgeschlechtlicher Lebensweisen.

1. LSVD-BLSB e.V. (MILES, Regenbogenfamilien, Respect Gaymes)
2. Rad und Tat e.V. (Zentrum Lesben mit Behinderung und im Alter)
3. Sonntagsclub e.V. (LSBT-Projekt Prenzlauer Berg: Beratung, Gruppen, Veranstaltungen)
4. Mann-O-Meter e.V. (Maneo – Opferhilfe und Gewalt-prävention)
5. Schwulenberatung gGmbH (Antidiskriminierungskoordination, Anders altern)
6. Abqueer e.V. (Aufklärungs- und Bildungsarbeit)
7. Gladt e.V. (Erstberatung Migrant/innen)
8. Lesbenberatung e.V. (Antidiskriminierungs- und Antigewaltarbeit)
9. TransInterQueer e.V. (Treffpunkt und Beratung für transgeschlechtliche Menschen)
10. Jugendnetzwerk Lambda e.V. (Beratung für LSBT-Jugendliche)

II. Zuschüsse an soziale oder ähnliche Einrichtungen und Projekte zur Verstetigung der Initiative Sexuelle Vielfalt.

1. Primärprävention: Sensibilisierung zur Verhinderung von Gewalt, Ausbau des Wirkungskreises erprobter Maßnahmen (Fortbildungen zu LSBTI-Themen, Sensibilisierung in Migrationscommunities)
2. Trainings von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren für Zivilcourage im Umgang mit Homophobie (Fußball- und Musikprojekt)
3. Gewaltprävention in die Community tragen: Erhöhung der Anzeigenbereitschaft und Entwicklung von Deeskalationsstrategien
4. Empowerment: Stärkung des Selbstbewusstseins im Umgang mit Homophobie bei LSBTTI

Berlin Senatsverwaltung Finanzen Haushalt 2012_13_Band_6_Epl_09 (http://www.berlin.de/imperia/md/content/senatsverwaltungen/finanzen/haushalt/12_13_band_6_epl_09.pdf?download.html)

Du siehst also hier zwei Dinge:
- es werden sehr wohl eine Vielzahl von Schwulen-Veranstaltungen und -Projekten von allen Steuerzahlern, also besonders von Heterosexuellen, finanziert.
- man kann sich sehr sachlich über das Thema austauschen. Hallo AdRem, mein Süßer!
Naja, wenn ich schon dein Süsser bin, dann sei mein Schnuggelchen. :D

Und jepps, bei den Paraden sind auch alle Leute aus allen Gesellschaftschichten anzutreffen wie bei anderen Demos auch. Der Querschnitt der Gesellschaft trifft auch auf Schwule zu. Oder sind Schwule einfach nur schwul? Übrigens sind auch sehr viele Frauen und Lesben anzutreffen, auch wieder aus allen Gesellschaftschichten. Seh ich jedefalls in den TV Bildern wenn 1 mal pro Jahr wieder was darüber gebracht wird.

Und was soll deine Liste? Die hat nix mit deiner ursprünglichen Behauptung der Demofinanzierung zu tun.
Hier werden Schwule Vereine unterstützt wie noch mehr andere Vereine auch. Vogelverein, Gesangsverein, usw. Diese Liste wird ungleich grösser sein...

Heifüsch
14.01.2013, 21:13
Naja, wenn ich schon dein Süsser bin, dann sei mein Schnuggelchen. :D

Und jepps, bei den Paraden sind auch alle Leute aus allen Gesellschaftschichten anzutreffen wie bei anderen Demos auch. Der Querschnitt der Gesellschaft trifft auch auf Schwule zu. Oder sind Schwule einfach nur schwul? Übrigens sind auch sehr viele Frauen und Lesben anzutreffen, auch wieder aus allen Gesellschaftschichten. Seh ich jedefalls in den TV Bildern wenn 1 mal pro Jahr wieder was darüber gebracht wird.

Und was soll deine Liste? Die hat nix mit deiner ursprünglichen Behauptung der Demofinanzierung zu tun.
Hier werden Schwule Vereine unterstützt wie noch mehr andere Vereine auch. Vogelverein, Gesangsverein, usw. Diese Liste wird ungleich grösser sein...

Ich glaub, der mag dich >:-) Ansonsten verstehe ich im Moment nur noch Bahnhof. Denn Vereine und Initiativen gibt es ja wie Sand am Meer, vom Reichsbund katholischer Kammerjäger bis hin zum Häkelkreis für vegane Profiboxer. Ob der den Schwulen wohl irgendwas unterstellen will? Mal observieren, den Kerl...>:-(

AdRem
14.01.2013, 21:31
Ich glaub, der mag dich >:-) Ansonsten verstehe ich im Moment nur noch Bahnhof. Denn Vereine und Initiativen gibt es ja wie Sand am Meer, vom Reichsbund katholischer Kammerjäger bis hin zum Häkelkreis für vegane Profiboxer. Ob der den Schwulen wohl irgendwas unterstellen will? Mal observieren, den Kerl...>:-(

Viele mögen mich, und wer nicht, auch gut ;-)

Und wenn man bedenkt dass Schwule durchschnittlich besser verdienen, also mehr Steuern zahlen, vielfach besser ausgebildet sind, also höhere Berufe ausüben usw, dann könnte man fast sagen die Schwulen finanzieren die Hetis überdurchschnittlich, die in den letzten Jahren "zu faul" waren um Nachwuchs für Deutschland zu produzieren. Aber da sind natürlich wieder die 2 bis 5% Schwule dran schuld. :crazy:

Heifüsch
14.01.2013, 21:46
Viele mögen mich, und wer nicht, auch gut ;-)

Und wenn man bedenkt dass Schwule durchschnittlich besser verdienen, also mehr Steuern zahlen, vielfach besser ausgebildet sind, also höhere Berufe ausüben usw, dann könnte man fast sagen die Schwulen finanzieren die Hetis überdurchschnittlich, die in den letzten Jahren "zu faul" waren um Nachwuchs für Deutschland zu produzieren. Aber da sind natürlich wieder die 2 bis 5% Schwule dran schuld. :crazy:

Du sagst es! Unser alter Gewerbehof ist inzwischen voll in der Hand Kulturschaffender. Werbefritzen, Designer, Architekten, Film- und Musikverlage, Maler und Galeristen und einer schwüler als der andere. Das ist eben die aktuelle Wachstumsbranche Berlins und das ist auch der Grund, weshalb man in Kreuzberg heutzutage mehr New Yorkern als Islanbulern begegnet >:-)

AdRem
15.01.2013, 05:35
Du sagst es! Unser alter Gewerbehof ist inzwischen voll in der Hand Kulturschaffender. Werbefritzen, Designer, Architekten, Film- und Musikverlage, Maler und Galeristen und einer schwüler als der andere. Das ist eben die aktuelle Wachstumsbranche Berlins und das ist auch der Grund, weshalb man in Kreuzberg heutzutage mehr New Yorkern als Islanbulern begegnet >:-)

Echt jetzt? Oder Sarkasmus?
Bin eben fast nie in Kreuzberg wenn ich in Berlin bin.

Also auf Zürich und sonstige Ballungsräume der Schweiz trifft deine Aussage zu. Im Tram und sonstigen öffentlichen Räumen höre ich sehr viel US Englisch. Die infiltrieren uns massiv. Wobei die ja hier arbeiten und nach Erledigung ihrer Jobs wieder weg sind.

Wir haben aber noch immer zuviele aus den Balkanstaaten. Seit wir aber konsequent ausschaffen sind die recht ruhig geworden was Kriminalität und Forderungen angeht. Im Moment haben wir eher Probleme mit den Kriminaltouristen die kommen und gehen.

Pythia
15.01.2013, 07:11
... wenn man bedenkt dass Schwule durchschnittlich besser verdienen ...Gut, daß Du darauf aufmerksam machst, denn von alleine wär ich gewiß nie darauf gekommen, daß CSD ein Umzug ist von Ärzten, Professoren, Bankdirektoren, Millionären und Milliardären:

http://www.fotografieren.net/system/image_files/1391/full/christopher-street-day-photos-hamburg.jpg?2010

AdRem
15.01.2013, 07:42
Gut, daß Du darauf aufmerksam machst, denn von alleine wär ich gewiß nie darauf gekommen, daß CSD ein Umzug ist von Ärzten, Professoren, Bankdirektoren, Millionären und Milliardären: Bilder

Du berichtest tendenziös! Am "Karneval" sieht man doch keinem seinen sozialen Status an.
Oder hast du da eine neue Erkennungsmethode entwickelt? :haha:

Murmillo
15.01.2013, 08:52
Hab auch noch nie was von Schwuchtelehrendmorden gehört, oder jugendlichen Schwuchtelgangs, die in der U-bahn Menschen zu Tode prügeln oder alten Omis Handtaschen klauen.


:DKannst Du auch nicht, wird alles von den von Schwulen unterwanderten Systemmedien totgeschwiegen !:crazy:

AdRem
15.01.2013, 09:35
:DKannst Du auch nicht, wird alles von den von Schwulen unterwanderten Systemmedien totgeschwiegen !:crazy:

:haha:
Die Antwort, bzw Feststellung des Jahres!

Pythia
15.01.2013, 09:55
Du berichtest tendenziös! Am "Karneval" sieht man doch keinem seinen sozialen Status an. Oder hast du da eine neue Erkennungsmethode entwickelt?Ich hab keine neue Erlkennungs-Methode, denn wir Kölner erkennen im Karneval genau, wer zu den Patriziern gehört, wer zu den Bürgern und wer zu den Proleten. Früher war uns Kölnern die Achtung vor der jeweils höheren oder tieferen Klasse angeboren, und Alle lebten mit unserer uralten ubischen Richtline: "Die Kinder sollen es einmal besser haben!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So lieferten auch Proleten Elite-Nachwuchs. Erst Nazis änderten das, und nach WK2 änderte Überfremdung es noch übler. "Die Kinder sollen es einmal besser haben!" hat nun kaum noch Bedeutung, da die Natur die Verbreitung von minderwertigem Gen-Material mit Kinderlosigleit bei Schwulis, Lesben und Atheisten bremst, dieweil immer mehr Ur-Kölner auswandern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn Kölner nun auf den Perlen-Inseln, am Sambesi, am Hoang Ho, am Yukon oder am Orinoco singen "Ech möht zo fohß noh Kölle jonn .." und eine Träne wegwischen, verstehen Touristen das nicht, denn sie fliegen ja nächste Woche wieder zurück nach Mainz, Ulm oder Kiel. Mit Kölnern scheint es so zu sein wie mit richtigen Deutschen: sie vermehren sich nur noch im Ausland.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Panama bringt mein ältester Bruder gerade meiner jüngsten Enkelin Kölsch bei, Beide leben ja in Panama, und Kölsch ist sehr nützlich für vertrauliche Gespräche, denn in Lateinamerika weiß man nie, ob nicht am Nachbartisch Jemand Deutsch versteht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/Ava-sig.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nehmen unsere Nachkommen Köln doch nicht zurück, holen sie eben den Dom und machen ein neues Köln, und irgendwann setzen sie Köln mit dem Dom vielleicht in einem gutem Sonnensystem einer fernen Galaxis einem anderem Planet in den Orbit. Nichts ist unmöglich, sagte schon der große japanische Philosoph Suffo Vinoto Toyota nach dem 4. Glas Spätlese der Eltviller Staatsgüterei.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/11/Cal-oasi.gif

Murmillo
15.01.2013, 09:55
:haha:
Die Antwort, bzw Feststellung des Jahres!

Danke für die Lorbeeren. Aber ist es nicht ein bisschen zu früh, jetzt schon die " Feststellung des Jahres" zu küren ?
Mal am Rande- mein zitierter Beitrag war ironisch gemeint !

AdRem
15.01.2013, 10:02
Danke für die Lorbeeren. Aber ist es nicht ein bisschen zu früh, jetzt schon die " Feststellung des Jahres" zu küren ?
Mal am Rande- mein zitierter Beitrag war ironisch gemeint !
Was? Das war Ironie? Hab ich nicht mal bemerkt. :D
und das Jahr ist noch jung, als "bisherige" gehts jedenfalls durch.

Huuu, die grosse Schwulenverschwörung. :haha:

willy
15.01.2013, 13:12
Danke für die Lorbeeren. Aber ist es nicht ein bisschen zu früh, jetzt schon die " Feststellung des Jahres" zu küren ?
Mal am Rande- mein zitierter Beitrag war ironisch gemeint !

Den Spruch würden nicht wenige hier ernst gemeint bringen.

willy
15.01.2013, 13:22
Gut, daß Du darauf aufmerksam machst, denn von alleine wär ich gewiß nie darauf gekommen, daß CSD ein Umzug ist von Ärzten, Professoren, Bankdirektoren, Millionären und Milliardären:

http://www.fotografieren.net/system/image_files/1391/full/christopher-street-day-photos-hamburg.jpg?2010

Diese paar Exzentriker sind doch alles andere als das Abbild der Durchschnittsschwuchtel Deutschlands. Man achte auf den Hintergrund, der da viele Schaulustige zeigt, die offensichtlich Gefallen an dem Gesehenen finden und trotzdem NICHT jedermann hierzulande repräsentieren, wie man hier liest.
Dass solche Veranstaltungen auch nur jene anziehen, die an ihr ihre Freude haben, solltest du dir mal unter die Schädeldecke tätowieren lassen. Mal davon ab, dass diese Menschen für keinermann eine Bedrohung sind, gibt weitaus Schlimmeres in der heutigen Gesellschaft, man ist ja nichtmal gewzungen, sich sowas anzusehen, du Prolet!

Dolomitengeist
15.01.2013, 16:25
Weil die Homos die Kinder beim [A..] Zeugen, die grünen Lesben über Bestäubung überlässt es man in D/ den muslimischen Zuwanderern , das Kinder machen: Zu og Bild, wenn die Zuschauer am Strassenrand das toll empfinden, dann ist es ein Ausdruck
der Bildung! Vielleicht sollten sie es mal im Iran ausprobieren, da kommt es noch besser an!
Homos und Lesben wollen den Vatikan und Katholiken ihre Moral aufzwingen
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/01/14/homos-und-lesben-wollen-den-vatikan-und-katholiken-ihre-moral-aufzwingen/#comments

D-Moll
17.01.2013, 17:51
Ich kann gar nicht so schnell essen wie ich kotzen muß , wenn ich diese perversen Typen auch nur sehe.

borisbaran
17.01.2013, 17:56
Ich kann gar nicht so schnell essen wie ich kotzen muß , wenn ich diese perversen Typen auch nur sehe.
Gib mir deine Adresse, ich schenk dir einen Eimer :D

fatalist
13.02.2013, 07:55
Homo-Ehe samt Adoptionsrecht beschlossen.


Frankreich: Nationalversammlung stimmt für Homo-Ehe
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M524dd41d22a.0.html


PARIS. Die französische Nationalversammlung hat sich am Dienstag für die Öffnung der Ehe für Homosexuelle ausgesprochen. 329 Abgeordnete stimmten für den von den Sozialisten eingebrachten Gesetzentwurf, 229 lehnten ihn ab. Damit ist gleichgeschlechtlichen Paaren auch die Adoption von Kindern erlaubt.
Die Nationalversammlung hatte in den vergangenen Tagen mehr als 110 Stunden über die Ehe-Öffnung diskutiert. Sowohl Sozialisten als auch die konservative Opposition beharrten dabei auf ihren Standpunkten. Der sozialistische Abgeordnete Thierry Mandon lobte, mit diesem Gesetz mache Frankreich bei der Gleichstellungspolitik einen großen Schritt nach vorn.

Klare Sache, auch Frankreich schafft sich ab.