Vollständige Version anzeigen : War von euch den Niemand da?
Roter Oktober
13.01.2013, 12:33
Also ich war Gestern in Magdeburg aber leider fanden sich dort nur 800 Faschos ein...Hat der HPF Trupp dieses Jahr nicht mitgemacht? War zu kalt?
Du warst doch da, Roter Fascho. Das reicht.
Bananenrepublik
13.01.2013, 12:36
Nö , musste gestern ein paar Menschen abschieben.
Ich guck mal ob ich nächstes mal kann.
Pappenheimer
13.01.2013, 12:38
Faschos? Die muessten ja nun alle im Greisenalter sein, was sollen die bei dem Wetter da draussen in Magdeburg?
Also ich war Gestern in Magdeburg aber leider fanden sich dort nur 800 Faschos ein...Hat der HPF Trupp dieses Jahr nicht mitgemacht? War zu kalt?
Was war denn in Magdeburg?
Bananenrepublik
13.01.2013, 12:40
Ich denke mal , eine Zeichnen gegen rechts Aktion.
Gleichheit
13.01.2013, 12:41
Also ich war Gestern in Magdeburg aber leider fanden sich dort nur 800 Faschos ein...Hat der HPF Trupp dieses Jahr nicht mitgemacht? War zu kalt?Die Braunsozialisten haben wir hier schon zur Hälfte zu Antifaschisten und Basisdemokraten umgewandelt und die Braunkonservativen sind Muttersöhnchen und reine Hetzer.
derRevisor
13.01.2013, 12:42
Die Braunsozialisten haben wir hier schon zur Hälfte zu Antifaschisten und Basisdemokraten umgewandelt und die Braunkonservativen sind Muttersöhnchen und reine Hetzer.
Das ist doch nun wirklich Unsinn. Die Nutzer des hpf sind kein monolythischer Block und so extreme Gewaltchaoten wie Antifaschist sind hier zudem ziemlich rar gesäht.
Seligman
13.01.2013, 12:48
Faschos? Die muessten ja nun alle im Greisenalter sein, was sollen die bei dem Wetter da draussen in Magdeburg?
vor allem warum sollten die aus Italien hier aufmarschieren?
Roter Oktober
13.01.2013, 12:48
Der Nazi "Gedenk" Aufmarsch für die Bombadierung Magdeburgs im zweiten Weltkrieg.
Der Nazi "Gedenk" Aufmarsch für die Bombadierung Magdeburgs im zweiten Weltkrieg.
Aha.
O.k., wusste ich nicht.
Find ich aber gut, dass Du da mitgemacht und der armen Magdeburger gedacht hast!
Wenn das noch mehr von Deiner Sorte tun, wird's doch noch was mit der Querfront.
Seligman
13.01.2013, 12:54
Die Braunsozialisten haben wir hier schon zur Hälfte zu Antifaschisten und Basisdemokraten umgewandelt und die Braunkonservativen sind Muttersöhnchen und reine Hetzer.
Bravo! dann funktionieren eure Umerziehungsmassnahmen und Umerziehungslager ja hervoragend, was will man mehr wenn die Gleichschaltung so reibungslos funktioniert wie du sie proklamierst.
Wer ist aus deinem Munde eigentlich mit "wir" gemeint?
Pappenheimer
13.01.2013, 13:00
Verstehe ich jetzt nicht. Da sind also 80-100 Jahre alte Faschisten nach Magdeburg gefahren um ?für? die damalige Bombadierung zu demonstrieren? Und du und deine linke Assitruppe habt die Opas dann in gewohnter SA-Manier gehoerig verpruegelt?
Gleichheit
13.01.2013, 13:09
Bravo! dann funktionieren eure Umerziehungsmassnahmen und Umerziehungslager ja hervoragend, was will man mehr wenn die Gleichschaltung so reibungslos funktioniert wie du sie proklamierst.
Wer ist aus deinem Munde eigentlich mit "wir" gemeint?"Wir", das sind die Guten und du kannst einer von ihnen werden, du brauchst nur deine Besessenheit ablegen. Die Basisdemokratie ist doch eine super Idee, oder?
Roter Oktober
13.01.2013, 13:13
Aha.
O.k., wusste ich nicht.
Find ich aber gut, dass Du da mitgemacht und der armen Magdeburger gedacht hast!
Wenn das noch mehr von Deiner Sorte tun, wird's doch noch was mit der Querfront.
Ja hat auch von den Klamotten gut gepasst war ja komplett in schwarz...
Autobahn
13.01.2013, 13:16
Ist doch eine ehrenwerte Sache.
Wozu die Aufregung, bzw. was soll dieser Strang jetzt Aussagen? Das etwa ein Haufen Italiener in Magdeburg umgezogen sind, um der Bomberdierung im 2WK zu gedenken?
Gehirnnutzer
13.01.2013, 13:17
Warum soll ich irgendwo hin fahren, wo zwei Fraktionen Demonstrieren, die das Demonstrationsrecht missbrauchen. Deren Verantwortliche für ihre Demonstrationen die Personen schützen, die kriminell aus den Demonstrationen handeln, anstatt, wie es sich gehört, wenn man die Rechte achtet, die man in Anspruch nimmt, diese kriminellen Subjekte der Strafverfolgung und dem Strafvollzug zu zuführen.
Ob rot oder braun, sie gleichen sich, sie Missbrauchen Rechte zu kriminellen Zwecken.
Man sollte das Demonstrationsrecht ändern, wenn Veranstalter kriminelle Handlungen aus ihren Demonstrationen dulden und nicht tatkräftig mitarbeiten, den Verantwortlichen dafür habhaft zu werden, sind sie für das Geschehen verantwortlich und entweder zivilrechtlich auf die Zahlung von Schadenersätzen zu verdonnern oder strafrechtlich zu verurteilen.
Zusätzlich sollte jedem, der kriminelle Handlungen aus Demonstrationen für legitim hält, wenn sich die Demonstration gegen etwas bestimmtes richtet, das Demonstrationsrecht auf Lebenszeit entzogen werden.
Ich habe es satt, das mein persönliches Eigentum beschädigt wird, wenn Antifa-Horden ngeblich gegen rechts demonstrieren, aber in Wirklichkeit randalierend durch die Gegend ziehen.
Ich hab es satt, mich von kriminellen Ordnern gewisser Parteien anpöbeln zu lassen und mich an der Verrichtung meines normalen Tagewerkes hindern zu lassen, weil sich diese Personen und diese Parteien kriminell aus angeblichen Schutzbedürfnissen Rechte aneignen, die sie nicht haben.
Commodus
13.01.2013, 13:21
"Wir", das sind die Guten und du kannst einer von ihnen werden, du brauchst nur deine Besessenheit ablegen. Die Basisdemokratie ist doch eine super Idee, oder?
Du lebst in einer Traumwelt! Die Guten ... daß ich nicht lache! Ihr wisst gar nicht welche enorme Schäden ihr anrichtet. Und ja, die Basisdemokratie (falls du "Volksentscheide" meinst) ist eine sehr gute Sache für dich ich ebenfalls kämpfe. Volksentscheide würden den sogenannten "Guten" eine kontinuierliche Wechselwirkung zwischen "das Maul stopfen" und unaufhörliche Kotzeritis bescheren. Da glaub mal dran
Affenpriester
13.01.2013, 13:22
Schon komisch dass man das Gedenken an die durch Massenmord erlegenen Zivilisten den sogenannten "Nazis" überlässt, ein einziges Armutszeugnis. Und dann gibt es noch Leute, die da hinfahren um da Hass zu verbreiten, weil die einzigen die der toten Zivilisten gedenken, einem nicht in den Kram passen. Da gibt es eine einfache Lösung. Jeder vernünftige Mensch gedenkt denen, die einer unsinnigen Massenbombardierung von Zivilisten und Wohngebieten zum Opfer fielen. Dann verkommt die ganze Sache nicht zu so einem elenden Trauerspiel. Man hat den "Nazis" ja selbst das Feld überlassen. Vielleicht sollte sich ein jeder noch so hohle Antifaschist-Faschist mal selbst hinterfragen.
Rockatansky
13.01.2013, 13:25
...deNN niemand da?
Lichtblau
13.01.2013, 13:29
Das ist doch nun wirklich Unsinn. Die Nutzer des hpf sind kein monolythischer Block und so extreme Gewaltchaoten wie Antifaschist sind hier zudem ziemlich rar gesäht.
http://picardfacepalm.com/picard-facepalm.jpg
derRevisor
13.01.2013, 13:32
....
Ah Bildersprache. Ist das wirklich dein Anspruch an dich selbst?
Seligman
13.01.2013, 13:49
"Wir", das sind die Guten und du kannst einer von ihnen werden, du brauchst nur deine Besessenheit ablegen. Die Basisdemokratie ist doch eine super Idee, oder?
Wovon bin ich denn besessen?
uebrigens: ich bin auch einer von den Guten!
Gleichheit
13.01.2013, 13:59
Wovon bin ich denn besessen?
uebrigens: ich bin auch einer von den Guten!Oh, dann habe ich mich in dir getäuscht, pardon. Bist du jetzt auch ein Fan von Audie Murphy geworden? :D
Seligman
13.01.2013, 14:07
Oh, dann habe ich mich in dir getäuscht, pardon. Bist du jetzt auch ein Fan von Audie Murphy geworden? :D
Muesste ich luegen wenn ich sagen wuerde, die kenn ich.
Zeichnet das als einziges einen guten Menschen aus Fan dieser Person zu sein?
uebrigens: wenn du die direkte Demokratie meinst dann hast du recht damit dass es eine gute Idee waere.
Nur, ob die umsetzung in der Realitaet funktionieren kann ist eine andere Frage, denn dieser direkten Demokratie ist ein sehr aufgeklaertes und an Politik interessiertes Volk vorrauszusetzen.
Gleichheit
13.01.2013, 14:33
Muesste ich luegen wenn ich sagen wuerde, die kenn ich.
Zeichnet das als einziges einen guten Menschen aus Fan dieser Person zu sein?
uebrigens: wenn du die direkte Demokratie meinst dann hast du recht damit dass es eine gute Idee waere.
Nur, ob die umsetzung in der Realitaet funktionieren kann ist eine andere Frage, denn dieser direkten Demokratie ist ein sehr aufgeklaertes und an Politik interessiertes Volk vorrauszusetzen.Natürlich musst du kein Fan von ihm sein, das war ein Witz. Aber wie du schon schreibst, braucht es eine aufgeklärte und interessierte Gemeinschaft und nicht Leute, welche aus der Vergangenheit nichts lernen wollen oder diese versuchen irgendwie umzudeuten oder Sachen verteidigen, für die sie selber nichts dafür können und die man nicht verteidigen sollte.
Sathington Willoughby
13.01.2013, 14:45
Tut mir leid, ich sitze gerade wg. §130 sowie mehrfacher Körperverletzung an Zuwanderern ein paar Jahre ein. :))
Aber 2020 wieder!
Dass die Antifa-SS da war hat doch gereicht, oder?
Brotzeit
13.01.2013, 16:27
Nein!
Die intelligenten Bürer schauen sich dieses billige Drama einer Hinterhofschmiere
"Rote Sozialfaschistenschwein gegen braunes nationalsozialistisches Schwein" nicht an! ....
Registrierter
13.01.2013, 16:30
War von euch den Niemand da?
Also gleich mal ZWEI Fehler in der Überschrift, und das in einer Zeile.
Gratuliere für das PISA-Beispiel des Legasthenikers.
Die BRD auf Kurs!
derRevisor
13.01.2013, 16:34
Also gleich mal ZWEI Fehler in der Überschrift, und das in einer Zeile.
Gratuliere für das PISA-Beispiel des Legasthenikers.
Die BRD auf Kurs!
Das wirklich Tragische daran ist, dass dieser steigende Mangel an Bildung und geistiger Selbstständigkeit dann durch ein Übermaß an Überzeugung und Einsatz ausgeglichen wird, was den Schaden allerdings potenziert.
Mich in Ruhe lassen ist eine gute Idee!
Wenn ihr das tut, ist es mir wurscht, wie ihr intern eure Angelegenheiten regelt. :)
Kauf Dir noch Hut, Umhang und Maske und geh das nächste mal als Zorro! ;)
Du bist ein weißbemantelter Ritter ohne Furcht und Tadel. Selbstlos und tapfer erstrittst Du – mit der Hand auf dem Herzen – der Menschheit Frieden und Freiheit. Noch in eisigster Kälte trugst Du die Fahne der Gerechtigkeit voran, die edelmütig glänzenden Augen fest entschlossen zum Ziele einer lichten Zukunft für die Welt gewandt. Die faschistischen Horden, die Deine Brüder und Schwestern unter ein Joch ziehen und unsere Erde mit einem schwarzen Meer der Verwüstung überfluten wollten, rangst Du erbarmungslos nieder, so daß nun Licht und Liebe auf unserem Planeten Einzug erhielten.
Registrierter
13.01.2013, 16:39
Das wirklich Tragische daran ist, das dieser steigende Mangel an Bildung und geistiger Selbstständigkeit dann durch ein Übermaß an Überzeugung und Einsatz ausgeglichen wird, was den Schaden allerdings potenziert.
Die BRD produziert sich ihre Hilfstruppen zur Abschaffung des deutschen Volkes eben selber.
Und das höchst erfolgreich, wie wir zugeben müssen.
PS:
www.das-dass.de
Du warst doch da, Roter Fascho. Das reicht.
Was ist ei Roter Fascho ?
derRevisor
13.01.2013, 16:44
Du bist ein weißbemantelter Ritter ohne Furcht und Tadel. Selbstlos und tapfer erstrittst Du – mit der Hand auf dem Herzen – der Menschheit Frieden und Freiheit. Noch in eisigster Kälte trugst Du die Fahne der Gerechtigkeit voran, die edelmütig glänzenden Augen fest entschlossen zum Ziele einer lichten Zukunft für die Welt gewandt. Die faschistischen Horden, die Deine Brüder und Schwestern unter ein Joch ziehen und unsere Erde mit einem schwarzen Meer der Verwüstung überfluten wollten, rangst Du erbarmungslos nieder, so daß nun Licht und Liebe auf unserem Planeten Einzug erhielten.
Wie schön. Zufriedener kann man nach solch einem Tagwerk sicher nicht in den Schlaf fallen. Ein wenig neidisch bin ich jetzt schon....
Wie schön. Zufriedener kann man nach solch einem Tagwerk sicher nicht in den Schlaf fallen. Ein wenig neidisch bin ich jetzt schon....
Ich frage mich, was Aragorn und seine Gefährten so trieben, nachdem sie Mittelerde befreien und befrieden halfen. Die Welt ward gerettet, alles Übel und Böse vernichtet. Wie sah ihr Tagesablauf von nun an aus? Die erhängten sich sicherlich alle vor Langeweile angesichts ihres stumpfsinnigen Restlebens.
Diese Frage muß sich der antifaschistische Friedenskrieger und Freiheitsheld stellen, ehe er die faschistische Meute mit Nazis-raus-Brülläfferei aus dem Land zu treiben gedenkt. Ohne Faschos hätte er kein Objekt mehr, an dem sich sein Subjekt delektieren könnte. Ohne sie kann er nicht leben.
Dieses traurige Würstchen von Kozi war nur in seiner vom Kiffen erzeugten Einbildung in MD.
Hardcore
13.01.2013, 17:01
und du un deine genossen fanden diese bombardierung gut oder wie darf man euer engagement verstehen?
Roter Oktober
13.01.2013, 17:08
War das ein Zitat? Wenn ja wüsste ich gerne von wem.
Und naja wir waren eher "schwarzbemäntelte" Ritter :D
Aber eisigste Kälte war es wirklich...
Und auf Blockaden und Direkten Gegenaktionen trägt mensch eher keine Fahnen.
Roter Oktober
13.01.2013, 17:10
und du un deine genossen fanden diese bombardierung gut oder wie darf man euer engagement verstehen?
Ich denke das jedes Totelebewesen ein Schande ist. Allerdings ist es auch eine Schande den Tot der Menschen von damals für Geschichtsrevisionismus und Neonazipropaganda zu missbrauchen.
Roter Oktober
13.01.2013, 17:12
Dieses traurige Würstchen von Kozi war nur in seiner vom Kiffen erzeugten Einbildung in MD.
Hab sogar für 15 € ein Busticket gekauft und bin um 2 Uhr aufgestanden um um 3:30 den Bus aus Hamburg zu nehmen : Das nenne ich antifaschistischen Einsatz :D
Im Magdeburger Einkaufszentrum haben die übrigens die geleichen Fliesen wie bei uns in Hamburg...
Roter Oktober
13.01.2013, 17:14
Ich frage mich, was Aragorn und seine Gefährten so trieben, nachdem sie Mittelerde befreien und befrieden halfen. Die Welt ward gerettet, alles Übel und Böse vernichtet. Wie sah ihr Tagesablauf von nun an aus? Die erhängten sich sicherlich alle vor Langeweile angesichts ihres stumpfsinnigen Restlebens.
Diese Frage muß sich der antifaschistische Friedenskrieger und Freiheitsheld stellen, ehe er die faschistische Meute mit Nazis-raus-Brülläfferei aus dem Land zu treiben gedenkt. Ohne Faschos hätte er kein Objekt mehr, an dem sich sein Subjekt delektieren könnte. Ohne sie kann er nicht leben.
Naja es gibt noch Sexisten Bullen den Staat. Bei usn kommt sicher keine Langeweile auf :-)
Hardcore
Ich denke das jedes Totelebewesen ein Schande ist. Allerdings ist es auch eine Schande den Tot der Menschen von damals für Geschichtsrevisionismus und Neonazipropaganda zu missbrauchen.
ja,das könnte in der tat am ziel vorbeiführen. das heißt also ihr als gegendemonstranten habt dort in stiller trauer den toten gedacht,keine tansparente getragen,keine fahnen geschwenkt und wart selber auch nicht gewalttätig,um den hintergrund dieses tages zu ehren? damit habt ihr den rechten dann wirklich eins ausgewischt,respekt. war doch so,oder?
a) zu weit weg!
b) und das ist der Hauptgrund:
Jedesmal wenn ich euch ungewaschenes Kropzeugs sehe, für das ich auch noch jeden Morgen den Arsch aus der Kiste heben muss, dann juckt mir die Faust. Da ich aber Familie habe will ich mir nicht noch `ne Anzeige wegen Leichenschändung einhandeln! Zu teuer! Muss leider noch ein paar Jahre warten.
bernhard44
nicht "für" die Bombardierung, an die Bombardierung.......................im Gedenken an die Bombardierung!
Da mach ich doch glatt mal den "Strandwanderer"!
bernhard44
13.01.2013, 17:18
Hab sogar für 15 € ein Busticket gekauft und bin um 2 Uhr aufgestanden um um 3:30 den Bus aus Hamburg zu nehmen : Das nenne ich antifaschistischen Einsatz :D
Im Magdeburger Einkaufszentrum haben die übrigens die geleichen Fliesen wie bei uns in Hamburg...
der große Antifant wird stolz auf dich sein!
http://www.nordwest-ticket.de/ticket-logos/event/506ae8a592e84.jpg
War das ein Zitat? Wenn ja wüsste ich gerne von wem.
Nein, Du hast mich höchstselbst zu diesem Meisterwerk der Dichtkunst inspiriert. Dein Leben und Dein Werdegang haben in mir das Feuer der Leidenschaft entfacht und meine Edelfeder in Verzückung geraten lassen.
Und naja wir waren eher "schwarzbemäntelte" Ritter :D
Aber eisigste Kälte war es wirklich...
Und auf Blockaden und Direkten Gegenaktionen trägt mensch eher keine Fahnen.
Menschmal denke ich, mensch sollte menscherorts die Sprache nicht verschanden, Mensch o Mensch!
Ihr schwarzbemäntelten Ritter trugt aber güldig schimmernde Rüstungen unter Euren weißen Westen, während Eure unbezähmbaren Löwenmähnen zu diamanten leuchtenden Eiskristallen gefroren, stelle ich mir vor. Und dennoch gab es kein Zagen, Zaudern und Zögern, denn die Kamarilla des Faschismus stand vor den Toren des Paradieses, das seiner Befreiung und Urbarmachung harrte.
Naja es gibt noch Sexisten Bullen den Staat. Bei usn kommt sicher keine Langeweile auf :-)
Das sind auch alles Faschisten, die bereits in die Flucht geschlagen wurden von den wackeren Helden des Antifaschismus, sei einmal angenommen. Es gäbe keine feindlichen Wesen mehr.
Kuchenhuber
13.01.2013, 18:29
Gedenkmarsch 2013 in Magdeburg
http://www.gedenkmarsch.de/magdeburg/wp-content/uploads/2013/01/marsch2013.jpg
Bereits im Vorfeld des Gedenkmarsches des Anstandes und der Vernunft, haben wir uns auf eine Vielzahl von möglichen Routen verständigt gehabt. Bis zum Freitag Abend, stand für uns als Organisatoren noch nicht fest, welche Wegstrecke wir im Einzelnen auswählen werden. Wir hielten uns bewusst alle Möglichkeiten offen, um einen Gedenkmarsch, abseits von kriminellen Linken, durchführen zu können.
Magdeburg am 12. Januar 2013 – ein aufregender Jahresstart mit schönem Ende. Aufregend waren die letzten Tage in vielerlei Hinsicht, doch das Fazit fällt durchweg gut aus. Keine Blockade die uns erreichte, nicht erwähnenswerte Zahlen an für uns vernehmbaren Gegendemonstranten, ein disziplinierter Marsch, die Reihen hunderte Meter lang und 1.200 anständige Menschen um uns.
Weiterhin eine lange Route durch Magdeburgs Süden (der oftmals den Eindruck der frühen Nachkriegszeit macht), drei Kundgebungen, von denen eine direkt vor dem örtlichen Antifawohnobjekt „Libertäres Zentrum“ stattfindet und gut ablaufende An- und Abfahrten der Teilnehmer lassen sich vermelden.
So schrecklich schien die Schar der geifernden Antifafotografen unsere Ankunft gegen 13 Uhr an einem kleinen Magdeburger S-Bahnhof nicht zu finden. Ihr Interesse war jedenfalls wieder einmal unbeschreiblich und zehntausende Fotos werden es wohl sein die es in nächster Zeit zu verwerten gibt. Ach, was wären sie nur ohne uns… Ob sie uns doch so oft verteufeln und verfluchen – wir bleiben für sie ein lukratives Geschäft. Unser Marsch formierte sich jedenfalls ohne ihr zutun und ohne langwieriges Warten.
Erste Kreuzung, unschwer zu erkennen ein mickriges Banner „Die Linke“. Kurzes Gekreische, gewohnt sinnfreie Sprechchorversuche der zehn Kommunisten und ihrer Freunde. Sie kommen nicht an, unsere Lautsprecheranlage leistet ihre Arbeit. Die Kommunisten und ihre Freunde sind außer sich. Ein Meer aus Fahnen und Transparenten füllt die Kreuzung vollständig aus. Die nun folgenden klaren Worte geißeln den Zeitgeist und betonen unseren Willen auch zukünftig hier zu stehen.
Einige Kilometer weiter südlich. „Deutsche Polizisten schützen die Faschisten“ kreischt es unaufhörlich aus dem Fenster, teures Fotogerät wird aus dem bunten Gebäude auf uns gerichtet, Musik erschallt für einige Sekunden laut, zwei Personen trommeln unmusikalisch auf Kochtöpfen. Wieder klingen die verpflichtenden Worte in den verschiedenen deutschen Dialekten durch die Straßen – hier stehen wir, hier steht Deutschland! Zwei Pflastersteine fliegen über ein Tor, ein kurzes Zucken geht durch die Reihen, es erweckt den Anschein als starte ein Leichtathletiklauf. Schon einen Augenblick später steht außer den schutzsuchenden Polizisten wieder jeder an seinem Platz – Disziplin.
Die endlosen Reihen bewegen sich weiter. Unter ihnen auch Teilnehmer aus Norwegen, Holland und der Ostmark – unser Gedenken, es wird international, es wird europäisch. Es wirkt mitunter als seien gerade sie heute besonders stolz hier sein zu dürfen um mit uns zu trauern. Das sollen sie, wir danken ihnen für ihre Teilnahme so wie wir jedem der 1.200 Teilnehmer aufrichtig danken. Wir sehen uns im nächsten Jahr, denn auch im Januar 2014 heißt es wieder
„Ehrenhaftes Gedenken statt Anpassung an den Zeitgeist“.
Quelle (http://www.gedenkmarsch.de/magdeburg/?p=898#more-898)
Frontferkel
13.01.2013, 18:34
Sagt wer ? Eine rotgrüne Rotzgöre ? --Pausenclown--
Das hasst du alles in den paar Tagen geschafft, in denen du user des HPF bist.
Na, bescheiden bist du jedenfalls nicht.
Mich, als bekennenden Nationalisten und überzeugten Christen, hast du jedenfalls noch von nichts überzeugt.
Ehrlich gesagt, ist das heute der erste Beitrag von dir , den ich lese.
Schwarz... die Farbe der italienischen Faschisten...... ein Zeichen dafür, dass ihr Antifa-Spinner geistig verwirrt seid.
Rumburak
13.01.2013, 18:42
Wen denn da genau? Bist aber ein ziemliches Großmaul, Püppi.:D
Gleichheit
13.01.2013, 18:50
Wen denn da genau? Bist aber ein ziemliches Großmaul, Püppi.:DDie Hetzstränge sind weniger geworden und weniger Leute beteiligen sich daran, musst nur die Augen aufmachen. Noch haben die verirrten Schafe Angst sich zu den Guten zu bekennen, aber bald stehst du ganz alleine da.
Frontferkel
13.01.2013, 18:51
Das wirklich Tragische daran ist, dass dieser steigende Mangel an Bildung und geistiger Selbstständigkeit dann durch ein Übermaß an Überzeugung und Einsatz ausgeglichen wird, was den Schaden allerdings potenziert.
Mit diesem ganz normalen Satz , kann der Hamburger Hauptschüler nur nichts anfangen .
Autsch oder oh weh? Wer sich selbst als "die Guten" bezeichnet, hat es noch dicker hinter den Ohren als der Rest.
Roter Oktober
13.01.2013, 18:54
Gedenkmarsch 2013 in Magdeburg
http://www.gedenkmarsch.de/magdeburg/wp-content/uploads/2013/01/marsch2013.jpg
Bereits im Vorfeld des Gedenkmarsches des Anstandes und der Vernunft, haben wir uns auf eine Vielzahl von möglichen Routen verständigt gehabt. Bis zum Freitag Abend, stand für uns als Organisatoren noch nicht fest, welche Wegstrecke wir im Einzelnen auswählen werden. Wir hielten uns bewusst alle Möglichkeiten offen, um einen Gedenkmarsch, abseits von kriminellen Linken, durchführen zu können.
Magdeburg am 12. Januar 2013 – ein aufregender Jahresstart mit schönem Ende. Aufregend waren die letzten Tage in vielerlei Hinsicht, doch das Fazit fällt durchweg gut aus. Keine Blockade die uns erreichte, nicht erwähnenswerte Zahlen an für uns vernehmbaren Gegendemonstranten, ein disziplinierter Marsch, die Reihen hunderte Meter lang und 1.200 anständige Menschen um uns.
Weiterhin eine lange Route durch Magdeburgs Süden (der oftmals den Eindruck der frühen Nachkriegszeit macht), drei Kundgebungen, von denen eine direkt vor dem örtlichen Antifawohnobjekt „Libertäres Zentrum“ stattfindet und gut ablaufende An- und Abfahrten der Teilnehmer lassen sich vermelden.
So schrecklich schien die Schar der geifernden Antifafotografen unsere Ankunft gegen 13 Uhr an einem kleinen Magdeburger S-Bahnhof nicht zu finden. Ihr Interesse war jedenfalls wieder einmal unbeschreiblich und zehntausende Fotos werden es wohl sein die es in nächster Zeit zu verwerten gibt. Ach, was wären sie nur ohne uns… Ob sie uns doch so oft verteufeln und verfluchen – wir bleiben für sie ein lukratives Geschäft. Unser Marsch formierte sich jedenfalls ohne ihr zutun und ohne langwieriges Warten.
Erste Kreuzung, unschwer zu erkennen ein mickriges Banner „Die Linke“. Kurzes Gekreische, gewohnt sinnfreie Sprechchorversuche der zehn Kommunisten und ihrer Freunde. Sie kommen nicht an, unsere Lautsprecheranlage leistet ihre Arbeit. Die Kommunisten und ihre Freunde sind außer sich. Ein Meer aus Fahnen und Transparenten füllt die Kreuzung vollständig aus. Die nun folgenden klaren Worte geißeln den Zeitgeist und betonen unseren Willen auch zukünftig hier zu stehen.
Einige Kilometer weiter südlich. „Deutsche Polizisten schützen die Faschisten“ kreischt es unaufhörlich aus dem Fenster, teures Fotogerät wird aus dem bunten Gebäude auf uns gerichtet, Musik erschallt für einige Sekunden laut, zwei Personen trommeln unmusikalisch auf Kochtöpfen. Wieder klingen die verpflichtenden Worte in den verschiedenen deutschen Dialekten durch die Straßen – hier stehen wir, hier steht Deutschland! Zwei Pflastersteine fliegen über ein Tor, ein kurzes Zucken geht durch die Reihen, es erweckt den Anschein als starte ein Leichtathletiklauf. Schon einen Augenblick später steht außer den schutzsuchenden Polizisten wieder jeder an seinem Platz – Disziplin.
Die endlosen Reihen bewegen sich weiter. Unter ihnen auch Teilnehmer aus Norwegen, Holland und der Ostmark – unser Gedenken, es wird international, es wird europäisch. Es wirkt mitunter als seien gerade sie heute besonders stolz hier sein zu dürfen um mit uns zu trauern. Das sollen sie, wir danken ihnen für ihre Teilnahme so wie wir jedem der 1.200 Teilnehmer aufrichtig danken. Wir sehen uns im nächsten Jahr, denn auch im Januar 2014 heißt es wieder
„Ehrenhaftes Gedenken statt Anpassung an den Zeitgeist“.
Quelle (http://www.gedenkmarsch.de/magdeburg/?p=898#more-898)
Na klar 1200 :D es haben sich von euch nur 800-900 auf die Straße getraut...
Rumburak
13.01.2013, 18:55
Die Hetzstränge sind weniger geworden und weniger Leute beteiligen sich daran, musst nur die Augen aufmachen. Noch haben die verirrten Schafe Angst sich zu den Guten zu bekennen, aber bald stehst du ganz alleine da.
Drogen machen dumm.:D
Frontferkel
13.01.2013, 19:07
Die Hetzstränge sind weniger geworden und weniger Leute beteiligen sich daran, musst nur die Augen aufmachen. Noch haben die verirrten Schafe Angst sich zu den Guten zu bekennen, aber bald stehst du ganz alleine da.
Und wovon träumst Du in Deinem rosaroten Himmelbettchen Nachts??
Oh ja, euer Mitleid für die damaligen Opfer kann man jedes mal erneut deutlich beobachten:
33518
Elender Heuchler.
Seligman
13.01.2013, 21:31
:haha: entschuldige ich wollte nicht l :haha: nicht la :haha: lachen :haha:
Shahirrim
13.01.2013, 21:33
Na klar 1200 :D es haben sich von euch nur 800-900 auf die Straße getraut...
Selbst die MSM sagen, dass es 1000 waren! Ich denke also, dass 1100 da waren.
Seligman
13.01.2013, 21:36
Oh ja, euer Mitleid für die damaligen Opfer kann man jedes mal erneut deutlich beobachten:
33518
Elender Heuchler.
Das is ja unglaublich die vertrottelten Polizisten stehn daneben und schauen nur bloed. Das is ja wie : "Tot allen Deutschen".
Ich wuerde unaufaellig vorbeispazieren und das Ding runterreissen. Die sind ja nurmehr Geisteskrank.
...
Andererseits vermute ich dass das nur Provokation sein soll, sodass es endlich zur erhofften und langerwarteten rechten Rechten Gewalt kommt. Denn fuer etwas anderes kann so ein Spruch nicht gut sein.
kann man soetwas nicht verklagen? gibts da kein Gestetz dagegen?
Wadenkater
13.01.2013, 21:41
Was heisst hier "und"? Nichts gegen Basisdemokraten, ganz im Gegenteil, aber mit den Antifa-Halbprimaten will ich nichts zu tun haben! :aggr:
Rumburak
13.01.2013, 21:48
33518
Elender Heuchler.
Tja, so sind sie, die wackeren Antifaschisten. Zeigt auch dieses Beispiel sehr schön.
Am 14.April hatte der ak_antifa Potsdam zur Kundgebung zum Jahrestag der Bombardierung Potsdams auf den Luisenplatz geladen: "Deutschland Kaputt-Bombendank!!!"
Da irgendwelche Personen den örtlichen Springbrunnen modifiziert hatten, wurde daraus eine politische Freiluftschaumparty bei strahlendem Sonnenschein...
http://www.google.de/imgres?q=Magdeburg+alle+gute+kommt+von+oben&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbnid=5yhVWXKli6pKfM:&imgrefurl=http://de.indymedia.org/2007/04/173151.shtml&docid=qQZeZ-8dbKF13M&imgurl=http://media.de.indymedia.org/images/2007/04/173158.jpg&w=640&h=477&ei=7yrzUKa4MJDHtAbXtIDoCA&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=120&dur=20&hovh=194&hovw=260&tx=126&ty=99&sig=114526796458075904233&page=1&tbnh=133&tbnw=173&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:13,s:0,i:121
Pappenheimer
14.01.2013, 01:24
Die Penner von der Antifa-SA merken scheinbar garnicht wie laecherlich die sich mit Spruechen ''Bomber Harris do it again'' machen. Man stelle sich vor das liest ein auslaendischer Gast, der denkt die Klapse hat Wandertag... Das ist in etwas genauso bescheuert als wenn ein Jude durch Jerusalem laeuft und bruellt ''Liebe Deutsche vergast uns noch einmal''
Shahirrim
14.01.2013, 01:33
Die Penner von der Antifa-SA merken scheinbar garnicht wie laecherlich die sich mit Spruechen ''Bomber Harris do it again'' machen. Man stelle sich vor das liest ein auslaendischer Gast, der denkt die Klapse hat Wandertag... Das ist in etwas genauso bescheuert als wenn ein Jude durch Jerusalem laeuft und bruellt ''Liebe Deutsche vergast uns noch einmal''
Manchmal, wenn ich das lese, bin ich echt dafür, dass deren Wunsch sofort an Ort und Stelle in Erfüllung geht!
Nur, damit sie mal sehen, was sie sich da wünschen.
Pappenheimer
14.01.2013, 01:51
Manchmal, wenn ich das lese, bin ich echt dafür, dass deren Wunsch sofort an Ort und Stelle in Erfüllung geht!
Nur, damit sie mal sehen, was sie sich da wünschen.
Jemand der sagt bitte bombardiere uns nochmal, bringe unschuldige Frauen und Kinder um ist nicht einfach nur boesartig sondern dumm wie Schifferscheisse.
hamburger
14.01.2013, 02:30
Der typische Antifant ist meist erfolg-los, arbeits-los und Gehirn-los. Er hat also insgesamt ein schweres Los.
Die Umfrage, ob Behinderte sterilisiert werden sollten, konnte ich nicht uneingeschränkt mit ja beantworten. Bei der Antifa wäre meine Antwort ja gewesen, ohne Einschränkungen:D
Was mir aber bei unseren Politikern auffällt, Gedenkstätten für Holograus Opfer werden installiert, den Opfern aus der Zivilbevölkerung gedenkt von der Bagage niemand.
Da sollten einige von den linken Menschenfreunden mal ne Viertelstunde drüber nachdenken
Pappenheimer
14.01.2013, 03:38
Da sollten einige von den linken Menschenfreunden mal ne Viertelstunde drüber nachdenken
Denken setzt voraus dass da etwas zum denken vorhanden ist. Bei Linken und Antifanten herrscht da in der Regel gaehnende Leere.
Murmillo
14.01.2013, 06:13
33518
Elender Heuchler.
Was für eine unverschämte Verhöhnung der unschuldigen Opfer des Bombenterrors !
Ist so eine Aufforderung zum Massenmord nicht strafbar ? Das dürfte ja nicht mal von der Meinungsfreiheit gedeckt werden.
Andererseits erreichen die linken Antifa-Trottel damit nur das Gegenteil von dem, was sie bezwecken. Man stelle sich nur mal vor, die stehen in Dresden mit so einem Plakat, und welcher Dresdner- mal abgesehen von den besagten Antifa-Trotteln- würde sich denn so etwas wieder wünschen ?
Diese Plakat ist ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die den Bombenterror überlebten bzw. dabei Angehörige verloren haben !
Gleichheit
14.01.2013, 06:32
Was heisst hier "und"? Nichts gegen Basisdemokraten, ganz im Gegenteil, aber mit den Antifa-Halbprimaten will ich nichts zu tun haben! :aggr::aggr:Wollen wir darum boxen, wer recht hat? Ich komme nicht mit Rassisten, Neonazis, Faschisten oder Antifaschisten in direkten Kontakt. Auf alle Fälle halte ich jedoch zu den Gegnern des Faschismus, ich will nämlich frei sein und nicht in einem mafiosem System leben.
Gleichheit
14.01.2013, 06:41
:haha: entschuldige ich wollte nicht l :haha: nicht la :haha: lachen :haha:Mir kommt so vor, als ob einige brownies hier nicht mehr schreiben, weil sie A: eine andere Meinung angenommen haben, oder B: sich hier nicht mehr ganz unter sich fühlen. Vielleicht sind die Hassstränge auch deshalb etwas weniger inhuman, weil viele User dem Wunsch der Mods nach einer vornehmeren Diskussionskultur nachkommen. Außerdem ist irgendwann mal der Saft raus, dieses Hassgeschreibsel macht doch die Schreiber selbst krank.
DerHeide
14.01.2013, 06:54
Warum sollte ich? Das ist Aufgabe der Politik. Dafür werden die gewählt. Aber noch nie war den Politikern das eigene Volk so egal, wie heute.
Patriotistin
14.01.2013, 07:38
:aggr:Wollen wir darum boxen, wer recht hat? Ich komme nicht mit Rassisten, Neonazis, Faschisten oder Antifaschisten in direkten Kontakt. Auf alle Fälle halte ich jedoch zu den Gegnern des Faschismus, ich will nämlich frei sein und nicht in einem mafiosem System leben.
Bischen blind was ??? Du lebst mitten drin :haha:
Bruddler
14.01.2013, 08:05
Antifa-Randale, was sonst....
Bruddler
14.01.2013, 08:11
Könntest Du diese beiden Begriffe einmal näher erklären ? Oder sind es nur Schlagworte, um Andersdenkende mundtot zu machen ?
Oder fallen diese Begriffe etwa unter die Ruprik "Nazikeule" ? :?
Seligman
14.01.2013, 09:36
Mir kommt so vor, als ob einige brownies hier nicht mehr schreiben, weil sie A: eine andere Meinung angenommen haben, oder B: sich hier nicht mehr ganz unter sich fühlen. Vielleicht sind die Hassstränge auch deshalb etwas weniger inhuman, weil viele User dem Wunsch der Mods nach einer vornehmeren Diskussionskultur nachkommen. Außerdem ist irgendwann mal der Saft raus, dieses Hassgeschreibsel macht doch die Schreiber selbst krank.
Hier kann sich keiner der sich einer gewissen Gruppierung angehoerig fuehlt unter sich fuehlen, weil das ein oeffentliches Forum ist und seit ich es kenne hier jede Art vertreten ist!
Aber :dg: das du einen grossen Wandel merken kannst! Hoffentlich passiert der nicht nur im Forum sondern auf der ganzen Welt.
Wadenkater
14.01.2013, 09:45
:aggr:Wollen wir darum boxen, wer recht hat? Ich komme nicht mit Rassisten, Neonazis, Faschisten oder Antifaschisten in direkten Kontakt. Auf alle Fälle halte ich jedoch zu den Gegnern des Faschismus, ich will nämlich frei sein und nicht in einem mafiosem System leben.
Da brauchen wir nicht drum boxen, weil ich weiss dass ich Recht habe :D, tut mir leid aber wenn ich das Wort "Antifa" höre, werd ich bisweilen aggressiv.
Als ich deinen Nick gelesen habe,dachte ich zuerst du gehörtest zu der kriminellen Antifa.
Da du jedoch zum Gedenken der Bombadierung in Magdeburg warst bist du bestimmt auch
ein patriotischer Deutscher,
Kleiner Tipp--- Wechsel deinen Nick denn solch ein Name wird nur von den Hungerleider der Antifa verwendet :D
Großadmiral
14.01.2013, 21:07
Was ist ei Roter Fascho ?
Ein Oxymoron.
...deNN niemand da?
Du weisst doch, Strangersteller geistig unterm Teppich, aber grosse Schnauze auf der Strasse. :crazy:
Großadmiral
14.01.2013, 21:22
Das is ja unglaublich die vertrottelten Polizisten stehn daneben und schauen nur bloed. Das is ja wie : "Tot allen Deutschen".
Ich wuerde unaufaellig vorbeispazieren und das Ding runterreissen. Die sind ja nurmehr Geisteskrank.
...
Andererseits vermute ich dass das nur Provokation sein soll, sodass es endlich zur erhofften und langerwarteten rechten Rechten Gewalt kommt. Denn fuer etwas anderes kann so ein Spruch nicht gut sein.
kann man soetwas nicht verklagen? gibts da kein Gestetz dagegen?
Probier mal eine Anzeige wegen aufrufs zu Straftaten (Kriegsverbrechen).
kann man soetwas nicht verklagen? gibts da kein Gestetz dagegen?Doch , gibt es. Den § 90 des StGB!
§ 90a
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole.
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.
(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Und falls man klagen würde, wäre das von vornherein zum Scheitern verurteilt, da Politiker z.B. immun sind (Roth und Konsorten).
Allerdings bei Antifademos könnte man den Polizisten sagen, daß sie zumindest die Träger der Plakate festnehmen. Das wäre eine Gaudi. Aber ich befürchte, selbst falls man die Polizisten darauf aufmerksam machte, würden sie nicht einschreiten, wel sie eben dumme Befehleempfänger sind. In der Regel. Ausnahmen bestätigen diese;).
Die folgende Aussage ist gegen den Bestand der BRD gerichtet und folglich strafbar:
“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”Auf das Ding gäbe es ein paar Jahre, falls man die Immunität entfernen würde.;)
Ein Oxymoron.
Das Gegenteil davon, einen Pleonasmus, meintest Du sicherlich in diesem Zusammenhang.
Mir kommt so vor, als ob einige brownies hier nicht mehr schreiben, weil sie A: eine andere Meinung angenommen haben, oder B: sich hier nicht mehr ganz unter sich fühlen. Vielleicht sind die Hassstränge auch deshalb etwas weniger inhuman, weil viele User dem Wunsch der Mods nach einer vornehmeren Diskussionskultur nachkommen. Außerdem ist irgendwann mal der Saft raus, dieses Hassgeschreibsel macht doch die Schreiber selbst krank.
Dann kannst du ja hier aus dem Forum wieder verschwinden.
Deine Aufgabe ist erfüllt.
Könntest Du diese beiden Begriffe einmal näher erklären ? Oder sind es nur Schlagworte, um Andersdenkende mundtot zu machen ?
Oder fallen diese Begriffe etwa unter die Ruprik "Nazikeule" ? :?
Diese Ausdrücke lernen die schon im Antifa-Kindergarten.
Bloss keiner hat denen die Übersetzung dabei geliefert.
Senator74
14.01.2013, 21:43
Das Gegenteil davon, einen Pleonasmus, meintest Du sicherlich in diesem Zusammenhang.
Exakt, gut beobachtet, junger Kollege...
Großadmiral
14.01.2013, 21:44
Ja da hast du recht.
Ein Oxymoron."Eigentlich" nicht. Falls sich ein Roter so benähme wie man es Faschisten unterstellt, würde das funzen. Und wenn man sich die Antifadeppen ansieht, so benehmen sie sich schlimmer, als alle "NaZis" dieser Welt.:)
Exakt, gut beobachtet, junger Kollege...
Immer diese Fremdwörter:hd:
Großadmiral
14.01.2013, 21:48
"Eigentlich" nicht. Falls sich ein Roter so benähme wie man es Faschisten unterstellt, würde das funzen. Und wenn man sich die Antifadeppen ansieht, so benehmen sie sich schlimmer, als alle "NaZis" dieser Welt.:)
Kommt darauf an welches Verhalten man ihnen unterstellt. Objektiv benehmen sie sich zumindest schlimmer als ihre heutigen "NAZIS".
Kommt darauf an welches Verhalten man ihnen unterstellt. Objektiv benehmen sie sich zumindest schlimmer als ihre heutigen "NAZIS".Das stimmt!
Senator74
14.01.2013, 21:51
Immer diese Fremdwörter:hd:
:blabla:...ein wenig indellent muß man schon sein, ein paar Silvester auf der Unidät stukkatiert haben...:fizeig:
Seligman
14.01.2013, 22:19
Doch , gibt es. Den § 90 des StGB!
Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Und falls man klagen würde, wäre das von vornherein zum Scheitern verurteilt, da Politiker z.B. immun sind (Roth und Konsorten).
Allerdings bei Antifademos könnte man den Polizisten sagen, daß sie zumindest die Träger der Plakate festnehmen. Das wäre eine Gaudi. Aber ich befürchte, selbst falls man die Polizisten darauf aufmerksam machte, würden sie nicht einschreiten, wel sie eben dumme Befehleempfänger sind. In der Regel. Ausnahmen bestätigen diese;).
Die folgende Aussage ist gegen den Bestand der BRD gerichtet und folglich strafbar:
Auf das Ding gäbe es ein paar Jahre, falls man die Immunität entfernen würde.;)
Warum und wie sind die Immun, ist das ein Gesetz? wie kann man die schnellstens unimmun machen?
Gibts auch Immune Rechte Politiker, ich schaetze Nein.
Senator74
14.01.2013, 22:26
Warum und wie sind die Immun, ist das ein Gesetz? wie kann man die schnellstens unimmun machen?
Gibts auch Immune Rechte Politiker, ich schaetze Nein.
Immunität besitzen Minister und Mandatsinhaber für die Dauer der Funktionsausübung!Sie schützt vor Strafverfolgung, nicht vor zivilrechtlichen Belangen!!
Für Diplomaten und Staatsoberhäupter gelten ähnliche Regelungen!!
Seligman
14.01.2013, 22:38
Immunität besitzen Minister und Mandatsinhaber für die Dauer der Funktionsausübung!Sie schützt vor Strafverfolgung, nicht vor zivilrechtlichen Belangen!!
Für Diplomaten und Staatsoberhäupter gelten ähnliche Regelungen!!
Das heisst mit einem Wort, gaebe es keine Immunitaet koennte man gegen gewisse mandatsbesitzende Parteien ein Verbotsverfahren einleiten welches sogar offensichtlich mehr Berechtigung haette als z.B. ein Verfahren gegen die NPD.
:blabla:...ein wenig indellent muß man schon sein, ein paar Silvester auf der Unidät stukkatiert haben...:fizeig:Da kann man mal sehen, daß es auch zwischen der BRD und A Unterschiede bei nahezu derselben Sprache;) gibt. Ich kenne das so: Ein wenig intellent, ein paar Sylvester und auf der Unität. Und vor allem: Nieder mit dem Kapilismus, es lebe das Prolerat!:D
Das heisst mit einem Wort, gaebe es keine Immunitaet koennte man gegen gewisse mandatsbesitzende Parteien ein Verbotsverfahren einleiten welches sogar offensichtlich mehr Berechtigung haette als z.B. ein Verfahren gegen die NPD.Nee, so geht das nicht. Eine Partei ist nicht immun, sondern, wie Senator74 sehr richtig schrieb, nur Mandatsträger. Z.B. MdB und ich glaube, sogar Bürgermeister. Bin da aber nicht sicher. Fakt ist, die antideutschen Politiker, die man nach § 90 StGB anzeigen könnte, sind Mandatsträgher und z.Zt. immun. Sind sie es mal nicht mehr, könnte man. Ich bin sogar der Ansicht, daß der kriminelle Kohl noch Mandatsträger ist, denn gegen den laufen - glaube ich zumindest - 4 oder 5 Anzeigen.
. Ich bin sogar der Ansicht, daß der kriminelle Kohl noch Mandatsträger ist, denn gegen den laufen - glaube ich zumindest - 4 oder 5 Anzeigen.
Der ist sogar gegen Grippe immun :crazy:
Der ist sogar gegen Grippe immun :crazy:Könnte man so sehen! Aber im ernst, hat Kohl noch offizielle Aufgaben? Oder könnte man ihn jetzt anzeigen, die "Wiedervereinigungs Ikone!"?
Könnte man so sehen! Aber im ernst, hat Kohl noch offizielle Aufgaben? Oder könnte man ihn jetzt anzeigen, die "Wiedervereinigungs Ikone!"?
Ich bin überfragt.
Ich bin überfragt.Vielleicht weiß es ja einer der vielen Foristen hier;).
Seligman
15.01.2013, 15:12
Vielleicht weiß es ja einer der vielen Foristen hier;).
Die werden die "offiziellen Aufgaben" bis zur Verjaehrung beibehalten.
Die werden die "offiziellen Aufgaben" bis zur Verjaehrung beibehalten.Oder so :rofl:.
Senator74
15.01.2013, 18:36
Oder so :rofl:.
Ist ja usus...
Von da her!?!?!?!
Ich fuehre niemals nach Magdeburg. Magdeburg liegt an der A 2
und das ist mit Abstand die gefaehrlichste Autobahn Deutschlands
mit den meisten Unfaellen und Verkehrstoten.
Ist ja usus...
Von da her!?!?!?!Exakt. Da die "Gewählten" die Gesetze machen, haben sie natürlich auch einen Weg gefunden, darüber zu stehen. Das nennt man dann Demokratie;).
Senator74
15.01.2013, 18:53
Exakt. Da die "Gewählten" die Gesetze machen, haben sie natürlich auch einen Weg gefunden, darüber zu stehen. Das nennt man dann Demokratie;).
Ich verbessere dich ungern...du meinst gewiß "DemokraTUR"...:cool:
Ich verbessere dich ungern...du meinst gewiß "DemokraTUR"...:cool:Das Du immer alles besser wissen mußt. Du bist doch kein Besserwe(i)ssi, oder? ;)
Senator74
15.01.2013, 18:57
Das Du immer alles besser wissen mußt. Du bist doch kein Besserwe(i)ssi, oder? ;)
:blabla::compr::?:gib5:
:blabla::compr::?:gib5:http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535
Ein Oxymoron.
Danke. Das meinte Ich nicht sondern wie kann ein Kommunist ein Nazi sein ? Oder was soll das sein ?
Großadmiral
16.01.2013, 23:23
Danke. Das meinte Ich nicht sondern wie kann ein Kommunist ein Nazi sein ? Oder was soll das sein ?
Ganz einfach er will nur das privat Eigentum abschaffen, verzichtet aber auf die Weltrevolution. Ansonsten bezieht es sich darauf das sie sich Verhalten wie sie es den Nazis unterstellen.
Ganz einfach er will nur das privat Eigentum abschaffen, verzichtet aber auf die Weltrevolution. Ansonsten bezieht es sich darauf das sie sich Verhalten wie sie es den Nazis unterstellen.
Danke. Wie genaue jetzt ? Wenn Ich das Privateigentum abschaffen will ohne Weltrevolution dann bin Ich Roterfascho oder wie ? Müsste ein Fascho nicht Antisemitisch, Antidemokratisch und Antikommunistisch sein, um ein Fascho zu sein ? Ist ein Fascho gleich zusetzten mit einem Faschist oder gibt es da unter schiede ? wenn es nicht die kurz form von Faschist ist was Ich denke.
Was ist eigentlich die Weltrevolution ?
Großadmiral
19.01.2013, 14:36
Danke. Wie genaue jetzt ? Wenn Ich das Privateigentum abschaffen will ohne Weltrevolution dann bin Ich Roterfascho oder wie ? Müsste ein Fascho nicht Antisemitisch, Antidemokratisch und Antikommunistisch sein, um ein Fascho zu sein ? Ist ein Fascho gleich zusetzten mit einem Faschist oder gibt es da unter schiede ? wenn es nicht die kurz form von Faschist ist was Ich denke.
Was ist eigentlich die Weltrevolution ?
Was unter einem Fascho zu verstehen ist richtet sich regelmäßig danach was der bezeichnende dafür hält. Mit dem Faschismus hat das dann meist wenig zu tun. Wie beim Nazi hast du hier also einen großen Gestalltungsspielraum. Aber sei Vorsichtig man kann für solche Bemerkungen Zivil- und Strafrechtlich belangt werden.
Als rotfaschisten werden daher auf meistens "rote" bezeichnet die sich verhalten wie sie es, zumeist, Faschisten unterstellten.
Die Weltrevolution bezeichnend die weltweite Kommunistische Machtübernahme in der Regel mittels der Revolution der "Arbeiterklasse". Es gibt aber unterschiedliche Varianten.
Agesilaos Megas
19.01.2013, 14:43
Konnte nicht. War in Neuschwabenland und habe eine Postkarte vom Führer aus Argentinien erhalten. :auro:
Aber schön, dass wenigstens Du Deinen Spaß hattest.
Wie gefällt Dir denn Magdeburg? M.E. eine graue, finstere Stadt mit ein bisschen zuviel an Stalinismus um den Bahnhof herum. Müsste Dir eigentlich gefallen haben. :D
chris2009
19.01.2013, 16:37
Konnte nicht. War in Neuschwabenland und habe eine Postkarte vom Führer aus Argentinien erhalten. :auro:
Aber schön, dass wenigstens Du Deinen Spaß hattest.
Wie gefällt Dir denn Magdeburg? M.E. eine graue, finstere Stadt mit ein bisschen zuviel an Stalinismus um den Bahnhof herum. Müsste Dir eigentlich gefallen haben. :D
Ich bewundere Dich!
Du must wirklich ein wahrer Menschenfreund sein.
Ich könnte das nicht, der Ekel wäre zu groß, selbst wenn es nur virtuell ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.