PDA

Vollständige Version anzeigen : Spießer, Rassist, Nazi, Arschloch werde ich genannt



SAMURAI
13.01.2013, 09:25
"Spießer, Rassist, Nazi, Arschloch werde ich genannt" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article112731368/Spiesser-Rassist-Nazi-Arschloch-werde-ich-genannt.html) :haha: :haha: Mehr als 3000 Hass-Mails sollen nach seiner Schwaben-Lästerei über Wolfgang Thierse hereingebrochen sein. Der Bundestagsvizepräsident ist erschüttert – und unterbreitet ein Friedensangebot.


http://www.welt.de/img/deutschland/crop112731367/8339844951-ci3x2s-w300/Thierse-staunt-ueber-die-Folgen-seines-Schwaben-Spotts.jpg

Foto: dapd Wolfgang Thierse (SPD), Vizepräsident des Deutschen Bundestags: "Schwaben, ihr seid willkommen!"
Weiterführende Links

Schwaben-Lästerei: Thierse – "Berliner haben mehr Witz" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article112335156/Thierse-Berliner-haben-mehr-Witz.html)
Schwaben-Debatte: FDP-Minister Niebel nennt Thierse "Zickenbart" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article112332113/FDP-Minister-Niebel-nennt-Thierse-Zickenbart.html)
Schrippen-Streit: "Wir Schwaben retten die Lebensqualität von Berlin" (http://www.welt.de/politik/article112323729/Wir-Schwaben-retten-die-Lebensqualitaet-von-Berlin.html)
Wolfgang Thierse: "Die Schwaben in Berlin sollen Schrippen sagen" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article112321505/Die-Schwaben-in-Berlin-sollen-Schrippen-sagen.html)


Themen

Wolfgang Thierse (http://www.welt.de/themen/wolfgang-thierse/)
Prenzlauer Berg (http://www.welt.de/themen/prenzlauer-berg/)
Shitstorm (http://www.welt.de/themen/shitstorm/)



Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) beklagt die "Empörungslawine", von der er sich seit seiner Kritik (http://www.welt.de/politik/deutschland/article112321505/Die-Schwaben-in-Berlin-sollen-Schrippen-sagen.html) an integrationsunwilligen Schwaben in Berlin "überrollt" sieht.


"Weit über 3000 Mails haben mich erreicht, mit Kritik und Belehrung, aber oft auch mit Beschimpfungen und Beleidigungen", schreibt Thierse in einem Gastbeitrag für die "Berliner Morgenpost". In den Mails werde er wahlweise als Spießer, Rassist, Nazi, oder Arschloch bezeichnet, "prominente Schwaben" würden ihn öffentlich abkanzeln.


Auch seien die "Zeitungen in Schwaben angefüllt mit Wut und Spott" über ihn, wie Thierse registriert hat. Der Bundestagsvizepräsident wirft verschiedenen Medien vor, den Aufruhr durch verkürzte Wiedergabe seiner Äußerungen zum Teil "inszeniert" zu haben.


"Gefälligst sein Maul halten!" Viele Reaktionen seien zudem von "eigentümlichen Untertönen" geprägt: "Warum ich mich denn nicht an den Türken abarbeitete! Wer so verwahrlost aussähe wie ich, sollte gefälligst sein Maul halten! Wer über den Länderfinanzausgleich nach Berlin Geld fließen lasse, über den dürfe nichts, aber auch gar nichts Ironisch-Kritisches gesagt werden!", führt Thierse in diesem Zusammenhang beispielhaft auf.
Er reibe sich jedenfalls angesichts der Heftigkeit der Reaktionen die Augen, gab der Politiker, der in diesem Jahr nicht erneut für den Bundestag kandidiert, zu. Denn er habe sich im Interview der "Berliner Morgenpost" doch nur dazu "hinreißen lassen, zwei kleine Beobachtungen zu Misshelligkeiten im alltäglichen Zusammenleben von Einheimischen und Zugezogenen zu erwähnen", dass er also beim Bäcker weiterhin Schrippen bestellen wolle und nicht Wecken sowie Pflaumenkuchen und nicht Datschi.
"Auweia! Wie borniert von mir" "Auweia! Wie borniert von mir, mich als Verteidiger des Berlinerischen aufzuspielen!", kommentiert Thierse in dem Autorenstück die daraufhin ausgebrochene Empörung wiederum ironisch.


Er habe jedenfalls nicht geahnt, "dass diese läppisch-unernsten Bemerkungen zu einem solchen (schwäbischen) Aufruhr führen würden, führen könnten".


In dem "Morgenpost"-Interview habe er doch nur auf eine Frage nach seinem Wahlkreis ironisch geantwortet: "Ich müsse allmählich als einer der letzten Heimatverbliebenen unter Artenschutz gestellt werden, schließlich seien 90 Prozent meiner Nachbarn im Kollwitzplatz-Kiez erst nach 1990 dort hingezogen, andere also auf mehr oder minder schmerzliche Weise verdrängt worden."


Da ist Rübezahl aber gut weggekommen. Ich hätte für ihn noch einiges auf Lager. Vorksverräter ist das harmloseste.

Geronimo
13.01.2013, 09:30
Was ist ein "Vorksverräter"????

bismarke
13.01.2013, 09:32
boah, dieser ganze links-grüne-ökologistische künstler und kleinbürgerliche spießermischpoke, die sich am prenzlauer berg zusammengerottet hat, diese altkommunisten- und marxistengesindel, gehört einmal schön die fresse poliert. ach was sag ich, poliert, in einen sack und immer draufhauen!!!
wie kann man sich so über fleißige schwaben pikieren. diese idioten sollen weiterhin froh sein, dass sie kohle durch den länderfinanzausgleich kriegen und gefälligst ihr dämliches maul halten. hoffentlich dreht man den pleitegeiern von der spree bald den saft ab.

Bruddler
13.01.2013, 09:36
Da ist Rübezahl aber gut weggekommen. Ich hätte für ihn noch einiges auf Lager. Vorksverräter ist das harmloseste.

Heute morgen im Radio:
Thierse wundert sich über die Humorlosigkeit der Bürger....
aha, plötzlich will er es nur spaßig gemeint haben, mit so viel Gegenwind hat er sicherlich nicht gerechnet ?!

Marlen
13.01.2013, 10:25
Was ist ein "Vorksverräter"????Vermutlich ein Tippfehler Herr Oberlehrer!

Klopperhorst
13.01.2013, 10:30
boah, dieser ganze links-grüne-ökologistische künstler und kleinbürgerliche spießermischpoke, die sich am prenzlauer berg zusammengerottet hat, diese altkommunisten- und marxistengesindel, gehört einmal schön die fresse poliert. ...


Man stelle sich vor, dort würde stehen "Bratwurst statt Döner".

http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/kultur/schwabenhass__currywurst.file.512.288.jpg

Gegen Deutsche lässt es sich immer gut hetzen.
Verlogenes Mistpack.

---

Bulldog
13.01.2013, 10:34
Man stelle sich vor, dort würde stehen "Bratwurst statt Döner".

http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/kultur/schwabenhass__currywurst.file.512.288.jpg

Gegen Deutsche lässt es sich immer gut hetzen.
Verlogenes Mistpack.

---


Der Hass auf Deutschland , dass deutsche Volk und alles Deutsche, ist ein wesentliches Element der rotgrünen 68er-Ideologie.

Bulldog
13.01.2013, 10:36
Was ist ein "Vorksverräter"????

Ein Volksverräter ist ein Angehöriger eines Volkes, der aus politisch-ideologischen Gründen gegen die vitalen Interessen seines Volkes redet und handelt.

Bruddler
13.01.2013, 10:38
Bei Thierse sieht man es ganz deutlich:
Der Hass auf das eigene Volk macht überheblich und unbeherrscht.
Die Annahme, alles, was gegen das eigene Volk gerichtet ist wäre erlaubt, lässt den einen oder anderen Deutschenhasser Politiker oftmals über's Ziel hinausschießen...

Entfernungsmesser
13.01.2013, 10:40
Heute morgen im Radio:
Thierse wundert sich über die Humorlosigkeit der Bürger....
aha, plötzlich will er es nur spaßig gemeint haben, mit so viel Gegenwind hat er sicherlich nicht gerechnet ?!

Da dachte der linke Fozzi-Bär er könnte mal auf Kosten Anderer kräftig austeilen. Jetzt zieht er den Schwanz ein...

harlekina
13.01.2013, 10:45
Wenn zwei das gleiche tun......gegen Aborigines darf ja gelästert werden, aber gegen Eroberer nicht.

Bruddler
13.01.2013, 10:46
Da dachte der linke Fozzi-Bär er könnte mal auf Kosten Anderer kräftig austeilen. Jetzt zieht er den Schwanz ein...

Niemals hätte er es gewagt, die Sprache seiner osmanischen "Kulturschätzchen" anzuprangern, aber deutsche Dialekte in den Dreck zu ziehen scheint für ihn kein Problem zu sein....

Entfernungsmesser
13.01.2013, 10:50
Niemals hätte er es gewagt, die Sprache seiner osmanischen "Kulturschätzchen" anzuprangern, aber deutsche Dialekte in den Dreck zu ziehen scheint für ihn kein Problem zu sein....

Die Schwaben fackeln ihm auch nicht gleich die Bude ab und schneiden ihm den ungewaschenen Hals ab.

Bulldog
13.01.2013, 10:53
Die Schwaben fackeln ihm auch nicht gleich die Bude ab und schneiden ihm den ungewaschenen Hals ab.

Was die Schwaben in diesem Multikultidreckloch wollen, habe ich bis heute noch nicht begriffen.

Klopperhorst
13.01.2013, 10:55
Was die Schwaben in diesem Multikultidreckloch wollen, habe ich bis heute noch nicht begriffen.

Die suchen Großstadtromantik und Kontrast zur geleckten "heilen Welt".

---

Bruddler
13.01.2013, 10:56
Was die Schwaben in diesem Multikultidreckloch wollen, habe ich bis heute noch nicht begriffen.

Gschäftle macha ond Geld vardiena, woisch ! :hi:

Bruddler
13.01.2013, 10:58
Die Schwaben fackeln ihm auch nicht gleich die Bude ab und schneiden ihm den ungewaschenen Hals ab.

Ich gestehe, ich würde ihn schonmal gerne rasieren und zwar mit einer Heckenschere ! :cool:

latrop
13.01.2013, 11:03
Niemals hätte er es gewagt, die Sprache seiner osmanischen "Kulturschätzchen" anzuprangern, aber deutsche Dialekte in den Dreck zu ziehen scheint für ihn kein Problem zu sein....


Daha ağzını açmadan önce ilk düşünmelisiniz Hangi. Ama muhtemelen onun kırmızı türü gibi görünüyor.

Oder hier für seine anderen Lieblinge:

والتي ينبغي أن نفكر أولا قبل فتح أفضل فمه. ولكن يبدو أن من المحتمل أن يكون له نوع الأحمر

Heifüsch
13.01.2013, 11:07
Man stelle sich vor, dort würde stehen "Bratwurst statt Döner"...

---

Na endlich auch mal ein konstruktiver Beitrag!

Schwäbisch ist sicher nicht jedermanns Sache, auch meine nicht. Aber hier geht es um etwas ganz anderes, nämlich darum, daß ein saturierter Alteingesessener sich über Zuzügler mokiert, die "seinen" Kiez so gründlich auf den Kopf stellen, daß er nicht wiederzuerkennen ist.
Und er redet hier nicht über hunderttausende Türken, Kurden und Araber, welche die von ihnen besetzten Stadtteile verkommen lassen und jeden Alteingesessenen zur Flucht nötigen, soweit der sich das leisten kann. Er hat sich auch nicht vor schwäbischen Jugendgangs und Einbrechern zu fürchten, vor rücksichtslosen schwäbischen Autofahrern, Dealern und Schlägern, sondern allenfalls vor merkwürdigen Bezeichnungen für Brötchen. Oder daß eine der Invasorinnen ihn höflich bittet, sich den Bart stutzen zu lassen, damit ihre Kinder keine Angst bekämen.

Aber Thierses Aktion war gut und richtig, weil sie auch dem Letzten zeigt, wie abgehoben und fern der knallharten Realität unsere Politikerkaste lebt und wie wenig sie sich für die gravierenden Folgen ihrer multikulturellen Gesellschaftsexperimente interessiert. Thierse und Sarrazin sind bekanntlich in der selben Partei und wenn es nicht nach dieser SPD ginge sondern nach der Volksmeinung, säße nicht Thierse auf dem Vizepräsidentenstuhl des Bundestags sondern Sarrazin und Thierse wäre gezwungen, als Heimatvertriebener durch die Lande zu ziehen.

Bruddler
13.01.2013, 11:11
Daha ağzını açmadan önce ilk düşünmelisiniz Hangi. Ama muhtemelen onun kırmızı türü gibi görünüyor.

Oder hier für seine anderen Lieblinge:

والتي ينبغي أن نفكر أولا قبل فتح أفضل فمه. ولكن يبدو أن من المحتمل أن يكون له نوع الأحمر

:lmaa::lmaa::lmaa::D

Bruddler
13.01.2013, 11:13
Na endlich auch mal ein konstruktiver Beitrag!

Schwäbisch ist sicher nicht jedermanns Sache, auch meine nicht. Aber hier geht es um etwas ganz anderes, nämlich darum, daß ein saturierter Alteingesessener sich über Zuzügler mokiert, die "seinen" Kiez so gründlich auf den Kopf stellen, daß er nicht wiederzuerkennen ist.
Und er redet hier nicht über hunderttausende Türken, Kurden und Araber, welche die von ihnen besetzten Stadtteile verkommen lassen und jeden Alteingesessenen zur Flucht nötigen, soweit der sich das leisten kann. Er hat sich auch nicht vor schwäbischen Jugendgangs und Einbrechern zu fürchten, vor rücksichtslosen schwäbischen Autofahrern, Dealern und Schlägern, sondern allenfalls vor merkwürdigen Bezeichnungen für Brötchen. Oder daß eine der Invasorinnen ihn höflich bittet, sich den Bart stutzen zu lassen, damit ihre Kinder keine Angst bekämen.

Aber Thierses Aktion war gut und richtig, weil sie auch dem Letzten zeigt, wie abgehoben und fern der knallharten Realität unsere Politikerkaste lebt und wie wenig sie sich für die gravierenden Folgen ihrer multikulturellen Gesellschaftsexperimente interessiert. Thierse und Sarrazin sind bekanntlich in der selben Partei und wenn es nicht nach dieser SPD ginge sondern nach der Volksmeinung, säße nicht Thierse auf dem Vizepräsidentenstuhl des Bundestags sondern Sarrazin und Thierse wäre gezwungen, als Heimatvertriebener durch die Lande zu ziehen.

:gp:genau darum geht es ! :appl:

Volker
13.01.2013, 11:14
boah, dieser ganze links-grüne-ökologistische künstler und kleinbürgerliche spießermischpoke, die sich am prenzlauer berg zusammengerottet hat, diese altkommunisten- und marxistengesindel, gehört einmal schön die fresse poliert. ach was sag ich, poliert, in einen sack und immer draufhauen!!!
wie kann man sich so über fleißige schwaben pikieren. diese idioten sollen weiterhin froh sein, dass sie kohle durch den länderfinanzausgleich kriegen und gefälligst ihr dämliches maul halten. hoffentlich dreht man den pleitegeiern von der spree bald den saft ab.

Hast uns tief blicken lassen, in Deinen Bildungsweg, Anstand und Erziehung mangelhaft ! falls Du einer der angegriffenen Schwaben bist, dem Großteil derer hast Du keinen Guten Dienst erwiesen, schäm Dich !

Heifüsch
13.01.2013, 11:18
:gp:genau darum geht es ! :appl:

Da hat die rote Farbe wohl nicht ganz gereicht, hehe...>:-))

SAMURAI
13.01.2013, 11:20
Was ist ein "Vorksverräter"????

Volksverräter

Zinsendorf
13.01.2013, 11:21
Nun, ich muß gestehen,dass ich - die Einlassung Thierses nur oberflächlich lesend - gedacht habe, er hat zu Hause in seiner Küche Schwaben (eben Küchenschaben = Kakerlaken), die ihm die Schrippen wegfressen.

Natürlich weiß ich, dass diese deutsche Volksgruppe sich nur zufallig den Namen mit dem unsympatischen Ungeziefer teilt. Allerdings als Kind hatte ich mich schon über Reklame gewundert, die eine radikale Schwaben-Bekämpfung versprach. Denn das hatten die armen 7 Kerle nicht verdient, auch wenn sie sich lt. der Gebr. Grimm beim Hasenfangen etwas tollpatschig angestellt hatten!

Dabei gab es in der DDR eben sicher mehr Schwaben(-Kakerlaken) als humanoide Schwaben. So ist vllt. der geistige Ausrutscher Thierses ein bedauerlicher Rückfall in die DDR-Vergangenheit?

Bruddler
13.01.2013, 11:22
Da hat die rote Farbe wohl nicht ganz gereicht, hehe...>:-))

In der Tat, ich habe von hinten nach vorne gepinselt, ohne zu bedenken, dass mir evtl. die Farbe ausgehen könnte.... :D

bismarke
13.01.2013, 11:25
Hast uns tief blicken lassen, in Deinen Bildungsweg, Anstand und Erziehung mangelhaft ! falls Du einer der angegriffenen Schwaben bist, dem Großteil derer hast Du keinen Guten Dienst erwiesen, schäm Dich !

und weswegen wenn man fragen darf, ist mein anstand und erziehung schlecht?
nein bin kein schwabe.

Bruddler
13.01.2013, 11:25
Nun, ich muß gestehen,dass ich - die Einlassung Thierses nur oberflächlich lesend - gedacht habe, er hat zu Hause in seiner Küche Schwaben (eben Küchenschaben = Kakerlaken), die ihm die Schrippen wegfressen.

Natürlich weiß ich, dass diese deutsche Volksgruppe sich nur zufallig den Namen mit dem unsympatischen Ungeziefer teilt. Allerdings als Kind hatte ich mich schon über Reklame gewundert, die eine radikale Schwaben-Bekämpfung versprach. Dabei gab es in der DDR eben sicher mehr Schwaben(-Kakerlaken) als humanoide Schwaben. So ist vllt. der geistige Ausrutscher Thierses ein Rückfall in sie Vergangenheit?

Das Getier, das Du meinst, lebt glücklich und zufrieden in seinem Bart ! :hzu:

ABAS
13.01.2013, 11:28
Der ehemalige Bundestagspraesident sollte schleunigst das machen was er
angekuendigt hat. Rueckzug aus der Politik! Ihm bleibt dann viwl mehr Zeit
fuer "Sitzblockaden" bei Demos. Wenn es wieder waermer wird verkuehlt er
sich dabei auch nicht seinen postpraesidialen Hintern und bei Sitzblockaden
muss er nicht reden oder gar fragwuerdige Statements abgeben, sondern nur
einfach nur wie ein Penner demonstrativ herumsitzen.


31.12.2012

"Es gibt auch ein Leben nach der Politik"

Stellvertretender Bundestagspräsident Thierse über das baldige Ende seiner Zeit als Parlamentarier
Wolfgang Thierse im Gespräch mit Dirk Müller

"Ich muss nicht noch mal Wahlkampf machen", sagt der frühere Bundestagspräsident Wolfgang Thierse. Im kommenden Jahr will sich der heute 69-Jährige aus dem Bundestag zurückziehen - wenngleich auch mit Wehmut. "Ich bin ja mit Leidenschaft Parlamentarier gewesen. Das war fast ein Kindheitstraum."

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1963680/

Entfernungsmesser
13.01.2013, 11:39
Die suchen Großstadtromantik und Kontrast zur geleckten "heilen Welt".

---

Berliner Großstadtromantik bekommst du auch auf einer Müllkippe oder in einem verpissten Bahnhofsklo. Dazu muss man nicht nach Berlin ziehen!

Entfernungsmesser
13.01.2013, 11:41
Ich gestehe, ich würde ihn schonmal gerne rasieren und zwar mit einer Heckenschere ! :cool:

Nimm eine solide kanadisch Axt, das geht schneller und hat ein bisschen mutikulturellen Flair.

Klopperhorst
13.01.2013, 11:43
Berliner Großstadtromantik bekommst du auch auf einer Müllkippe oder in einem verpissten Bahnhofsklo. Dazu muss man nicht nach Berlin ziehen!

Warum gibt es Extrembergsteiger, warum gibt es Leute, die den Kick und das Abenteuer suchen?
Das dürfte der Grund sein, warum man aus seinem Schwaben-Nest nach Berlin zieht.

Die wollen ja die quirlige Endzeit-Metropole, das Völkergemisch, die Kriminalität, den Dreck
und die Graffitis, die Hundescheisse und das prekäre Elend des Großstadtaffen am eigenen
Leibe erleben.

---

Strandwanderer
13.01.2013, 11:51
:
Der Berufsgutmensch Thierse könnte Einnahmen erzielen, die über seinen Pfünden als Bundestasvizepräsident liegen, indem er

http://www.welt.de/img/deutschland/crop112731367/8339844951-ci3x2s-w300/Thierse-staunt-ueber-die-Folgen-seines-Schwaben-Spotts.jpg

Abmahnungen wegen Copyrightverletzung an alle Gartenzwerghersteller senden läßt.

Allerdings könnten die Gartenzwerge Widerklage wegen Rufschädigung erheben, wenn sie dieses Foto sehen:

http://nachgelesen.files.wordpress.com/2008/01/wolfgang_thierse.jpg

Bruddler
13.01.2013, 11:51
Nimm eine solide kanadisch Axt, das geht schneller und hat ein bisschen mutikulturellen Flair.

Ich möchte ihn aber nicht verletzen und ihm auch nicht wehtun ! :hzu:

Karl_Murx
13.01.2013, 11:55
Warum gibt es Extrembergsteiger, warum gibt es Leute, die den Kick und das Abenteuer suchen?
Das dürfte der Grund sein, warum man aus seinem Schwaben-Nest nach Berlin zieht.

Die wollen ja die quirlige Endzeit-Metropole, das Völkergemisch, die Kriminalität, den Dreck
und die Graffitis, die Hundescheisse und das prekäre Elend des Großstadtaffen am eigenen
Leibe erleben.

---

Haben die Schwaben (2011: Anteil der Bevölkerung mit MiHiGru in Baden-Württemberg 26 %) das nicht bei sich zu Hause auch?

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 11:58
Da ist Rübezahl aber gut weggekommen. Ich hätte für ihn noch einiges auf Lager. Vorksverräter ist das harmloseste.

Das die Berliner Esskultur durch Dönerbuden verdrängt wird, scheint ihn nicht zu stören.

Klopperhorst
13.01.2013, 11:59
Haben die Schwaben (2011: Anteil der Bevölkerung mit MiHiGru in Baden-Württemberg 26 %) das nicht bei sich zu Hause auch?

Sicher, aber durch das viele Geld und den eher ländlichen Raum
treten diese Probleme noch nicht so zu Tage, wie in der chronisch blanken Endzeit-Metropole Berlin.

Aber in Stuttgart hat der Schwabe statistisch schon mehr Ausländeranteil als in Berlin.

---

Karl_Murx
13.01.2013, 12:00
Na endlich auch mal ein konstruktiver Beitrag!

Schwäbisch ist sicher nicht jedermanns Sache, auch meine nicht. Aber hier geht es um etwas ganz anderes, nämlich darum, daß ein saturierter Alteingesessener sich über Zuzügler mokiert, die "seinen" Kiez so gründlich auf den Kopf stellen, daß er nicht wiederzuerkennen ist.
Und er redet hier nicht über hunderttausende Türken, Kurden und Araber, welche die von ihnen besetzten Stadtteile verkommen lassen und jeden Alteingesessenen zur Flucht nötigen, soweit der sich das leisten kann. Er hat sich auch nicht vor schwäbischen Jugendgangs und Einbrechern zu fürchten, vor rücksichtslosen schwäbischen Autofahrern, Dealern und Schlägern, sondern allenfalls vor merkwürdigen Bezeichnungen für Brötchen. Oder daß eine der Invasorinnen ihn höflich bittet, sich den Bart stutzen zu lassen, damit ihre Kinder keine Angst bekämen.

Aber Thierses Aktion war gut und richtig, weil sie auch dem Letzten zeigt, wie abgehoben und fern der knallharten Realität unsere Politikerkaste lebt und wie wenig sie sich für die gravierenden Folgen ihrer multikulturellen Gesellschaftsexperimente interessiert. Thierse und Sarrazin sind bekanntlich in der selben Partei und wenn es nicht nach dieser SPD ginge sondern nach der Volksmeinung, säße nicht Thierse auf dem Vizepräsidentenstuhl des Bundestags sondern Sarrazin und Thierse wäre gezwungen, als Heimatvertriebener durch die Lande zu ziehen.

:dg: :appl::gp:

Karl_Murx
13.01.2013, 12:05
Sicher, aber durch das viele Geld und den eher ländlichen Raum
treten diese Probleme noch nicht so zu Tage, wie in der chronisch blanken Endzeit-Metropole Berlin.

In einem Stadtstaat wie Berlin hängt man einfach dichter aufeinander als im Flächenland Ba-Wü. Allerdings frißt sich diese Entwicklung inzwischen schon in die Kleinstädte vor.


Aber in Stuttgart hat der Schwabe statistisch schon mehr Ausländeranteil als in Berlin.

---

In Stuttgart der Anteil an MiHiGranten mindestens 40 %, obwohl das Klientel dort wohl wesentlich angenehmer ist hinsichtlich Berufstätigkeit, Gewalt und Kriminalität sowie der Verträglichkeit zur hiesigen Lebensweise. In Berlin (aber nur wegen des Ostteils mit ca. 1 Mio Einwohnern, davon 10 - 15 % MiHiGru) insgesamt nur 25 % nichtdeutscher Abstammung, aber das verheerendsten Klientel von allen.

BlackForrester
13.01.2013, 12:05
...was stört es den Adler, welche durch die Lüfte gleitet, wenn am Boden ein Spatz aufgeregt piept...?

Man lasse doch die Kirche im Dorf.
Was hat denn Ureinwohner in unserer mitteldeutschen Kolonie, Thierse, groß gesagt? Er will Schrippen statt Wecken und einen Kuchen statt eines Datschi und die Kehrwoche findet er auch net so prickelnd...so what...welcher echte Schwabe regt sich darüber auf?

Weiß doch der Schwabe...bei dem Einem klappt es früher, bei Manchem dauert es länger bis er die Segnungen der Zivilisation erkennt und sein Ureinwohnerverhalten ablegt...also, auch für Thierse besteht durchaus noch Hoffnung des Erkenntnisgewinnes.

Entfernungsmesser
13.01.2013, 12:14
Warum gibt es Extrembergsteiger, warum gibt es Leute, die den Kick und das Abenteuer suchen?
Das dürfte der Grund sein, warum man aus seinem Schwaben-Nest nach Berlin zieht.

Die wollen ja die quirlige Endzeit-Metropole, das Völkergemisch, die Kriminalität, den Dreck
und die Graffitis, die Hundescheisse und das prekäre Elend des Großstadtaffen am eigenen
Leibe erleben.

---

Das wäre eine schlüssige Erklärung! Die holen sich dort ihren Thrill ab....

Sterntaler
13.01.2013, 13:36
das der Zottelbart nur das erhält was der ausgeteilt hat ist nur recht und billig. :lach:

http://www.n24.de/news/newsitem_8514560.html


Tausende Hass-Mails gegen Wolfgang Thierse

Schwaben gibt es eine ganze Menge. Das weiß jetzt auch Wolfgang Thierse. Nach seiner Kritik an deren Integrationsfähigkeit schlagen die Schwaben beleidigt zurück: "Arschloch", "Nazi" und "Rassist".

Nach seiner nicht ganz ernstzunehmenden Kritik an


Vielleicht sollte er sich den Hinweis von dem Beck zu eigen machen, sich rasieren und waschen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

hattse
13.01.2013, 13:45
natürlich ist der Thierse nicht auffällig, nur anscheinend bissel doof.


Thierse beendet seinen Gastbeitrag mit einer symbolisch ausgestreckten Hand zur Versöhnung: "Ihr seid willkommen!"

.... und so gütig.

Sterntaler
13.01.2013, 13:58
natürlich ist der Thierse nicht auffällig, nur anscheinend bissel doof.



.... und so gütig.


der glaubt doch nicht , das man seine rassistische Hetze so schnell vergessen wird?

hattse
13.01.2013, 14:01
der glaubt doch nicht , das man seine rassistische Hetze so schnell vergessen wird?

darf man nicht so eng sehen, der spricht doch nur aus, was andere denken.

Sterntaler
13.01.2013, 14:03
darf man nicht so eng sehen, der spricht doch nur aus, was andere denken.

schön das er das mal gesagt, was er so über die Leute im Kämmerlein denkt.

Sisyphus
13.01.2013, 14:07
Ach, was interessieren uns Berliner die Schwaben? Man möge sich mal vorstellen, dass würden die in München versuchen und deren Mia san Mia Gefühl zerstören. Ein Schrei der Empörung würde durchs ganze bayrische Land gehen. Also Schwaben. Ein bissel Anpassung gefällig. Weg mit den Wecken.

hattse
13.01.2013, 14:11
Ach, was interessieren uns Berliner die Schwaben? Man möge sich mal vorstellen, dass würden die in München versuchen und deren Mia san Mia Gefühl zerstören. Ein Schrei der Empörung würde durchs ganze bayrische Land gehen. Also Schwaben. Ein bissel Anpassung gefällig. Weg mit den Wecken.


ja, an die einen traut man sich ran, an die anderen nicht.
alles Humbug - leben und leben lassen.

Schöne Grüße

Sterntaler
13.01.2013, 14:12
Ach, was interessieren uns Berliner die Schwaben? Man möge sich mal vorstellen, dass würden die in München versuchen und deren Mia san Mia Gefühl zerstören. Ein Schrei der Empörung würde durchs ganze bayrische Land gehen. Also Schwaben. Ein bissel Anpassung gefällig. Weg mit den Wecken.

ja, aber das hat er aber gerade nicht berücksichtigt.

Demokrat
13.01.2013, 14:13
der glaubt doch nicht , das man seine rassistische Hetze so schnell vergessen wird?
"Rassistische Hetze"?! Mich wundert doch immer wieder, wie schnell einige hier mit dem Hetze-Begriff bei der Sache sind. Aber wehe, der §130er schlägt mal wieder zu...

Sterntaler
13.01.2013, 14:15
"Rassistische Hetze"?! Mich wundert doch immer wieder, wie schnell einige hier mit dem Hetze-Begriff bei der Sache sind. Aber wehe, der §130er schlägt mal wieder zu...

frag das mal die Mailschreiber, die haben sich sicherlich was dabei gedacht.

Chronos
13.01.2013, 14:20
"Rassistische Hetze"?! Mich wundert doch immer wieder, wie schnell einige hier mit dem Hetze-Begriff bei der Sache sind. Aber wehe, der §130er schlägt mal wieder zu...
Man muss wohl sehr masochistisch und deutschfeindlich eingestellt sein, um Hetze gegen einen eigenen Volksstamm so zu verharmlosen und an anderer Stelle die Überflutung Deutschlands als Bagatelle darzustellen.

Ein typischer Wesenszug leider vieler Deutscher. Man sch......t auf die eigenen Leute und fällt dem Gesocks aus dem Ausland um den Hals.

Pfui Deibel.... :kotz:

Demokrat
13.01.2013, 14:28
Man muss wohl sehr masochistisch und deutschfeindlich eingestellt sein, um Hetze gegen einen eigenen Volksstamm so zu verharmlosen und an anderer Stelle die Überflutung Deutschlands als Bagatelle darzustellen.
Und wieder dieser geradezu inflationär gebrauchte Begriff "Hetze". Sicher, was Thierse gesagt hat, war unüberlegt, aber Hetze war das bestimmt nicht.


Ein typischer Wesenszug leider vieler Deutscher. Man sch......t auf die eigenen Leute und fällt dem Gesocks aus dem Ausland um den Hals.
Wenn du diesen Schluss daraus ziehen möchtest, bitte, jeder hat schließlich das Recht auf eine eigene Meinung, und mag sie noch so abwegig sein.

Kater
13.01.2013, 14:31
Man stelle sich vor, dort würde stehen "Bratwurst statt Döner".
--

Bietet sich als Signatur oder Avatar-Überschrift an.

Sterntaler
13.01.2013, 14:32
Thierse sollte man wegen Volksverhetzung anzeigen.

SAMURAI
13.01.2013, 15:23
Das die Berliner Esskultur durch Dönerbuden verdrängt wird, scheint ihn nicht zu stören.

Der Rübezahl sieht so aus als ob sich in seinem Bart Sackratten mit Döner verbergen würden.

Felix Krull
13.01.2013, 15:28
Thierse sollte man wegen Volksverhetzung anzeigen.

Die Gerichte der BRD haben schon längst festgestellt, daß "Volksverhetzung" gegen die deutsche Mehrheitsgesellschaft juristisch weder vorgesehen, noch möglich ist.

Volker
13.01.2013, 17:19
und weswegen wenn man fragen darf, ist mein anstand und erziehung schlecht?
nein bin kein schwabe.

Na ja, Maul halten , Fresse polieren und so weiter, ist nicht gerade das, warum ich mich hier angemeldet habe, angekommen ?

Volker
13.01.2013, 17:24
:
Der Berufsgutmensch Thierse könnte Einnahmen erzielen, die über seinen Pfünden als Bundestasvizepräsident liegen, indem er

http://www.welt.de/img/deutschland/crop112731367/8339844951-ci3x2s-w300/Thierse-staunt-ueber-die-Folgen-seines-Schwaben-Spotts.jpg

Abmahnungen wegen Copyrightverletzung an alle Gartenzwerghersteller senden läßt.

Allerdings könnten die Gartenzwerge Widerklage wegen Rufschädigung erheben, wenn sie dieses Foto sehen:

http://nachgelesen.files.wordpress.com/2008/01/wolfgang_thierse.jpg

Sieht aus wie n Räuber mit Schlips, wenn er den doch wenigstens weggelassen hätte , würde man glauben, es sei irgendein Penner !

bismarke
13.01.2013, 17:25
Na ja, Maul halten , Fresse polieren und so weiter, ist nicht gerade das, warum ich mich hier angemeldet habe, angekommen ?

mein tirade war nicht gegen dich, amiigo, sondern gegen den SPD-mullah gerichtet!

Volker
13.01.2013, 17:27
Das die Berliner Esskultur durch Dönerbuden verdrängt wird, scheint ihn nicht zu stören.

Sein Leibgericht ?

König
13.01.2013, 17:30
Sieht aus wie n Räuber mit Schlips, wenn er den doch wenigstens weggelassen hätte , würde man glauben, es sei irgendein Penner !

Beim Anblick dieses niedlichen Pelztierchens erinnere ich mich stets an meine heile Kindheitswelt zurück, in der der Räuber Hotzenplotz noch den nervigen Spießern auf den Zahn fühlte und auf den Wecker/Zeiger ging.

direkt
13.01.2013, 17:31
Quelle: T-Online Nachrichten

Von "Spießer" bis "Nazi": Wolfgang Thierse schlägt nach seiner Kritik an den Schwaben eisiger Wind entgegen.
Nach seiner nicht ganz ernstzunehmenden Kritik an integrationsunwilligen Schwaben in Berlin ist Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) von einer regelrechten "Empörungslawine überrollt" worden.
"Weit über 3000 Mails haben mich erreicht, mit Kritik und Belehrung, aber oft auch mit Beschimpfungen und Beleidigungen", schreibt Thierse in einem Gastbeitrag für die "Berliner Morgenpost".
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Bundesarchiv_Bild_183-1990-0421-300%2C_Wolfgang_Thierse.jpg/170px-Bundesarchiv_Bild_183-1990-0421-300%2C_Wolfgang_Thierse.jpg
Spießer, Nazi, Arschloch und Rassist
In den Mails werde er wahlweise als Spießer, Rassist, Nazi oder Arschloch bezeichnet, "prominente Schwaben" würden ihn öffentlich abkanzeln. Auch seien die "Zeitungen in Schwaben angefüllt mit Wut und Spott" über ihn, schreibt Thierse.
Er reibe sich angesichts der Heftigkeit der Reaktionen die Augen, schreibt Thierse weiter. Denn er habe sich im Silvester-Interview doch nur dazu "hinreißen lassen, zwei kleine Beobachtungen zu Misshelligkeiten im alltäglichen Zusammenleben von Einheimischen und Zugezogenen zu erwähnen".
http://nachrichten.t-online.de/mail-terror-gegen-wolfgang-thierse-nach-der-schwaben-schelte/id_61668238/index

Der Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) ist ein aalglatter lupenreiner Kommunist, er passt sozusagen in die internationalistische SPD wie der Deckel auf den Topf .
Ein Wendehals, wie er im Buche steht, vor der Wende ein lupenreiner SED Arschkriecher nach der Wende ein lupenreiner „Demokrat“.
Ich könnte:kotz:

Volker
13.01.2013, 17:32
mein tirade war nicht gegen dich, amiigo, sondern gegen den SPD-mullah gerichtet!

Dann haste es ja doch richtig gemacht, hatte Dich mißverstanden ...

Volker
13.01.2013, 17:35
Beim Anblick dieses niedlichen Pelztierchens erinnere ich mich stets an meine heile Kindheitswelt zurück, in der der Räuber Hotzenplotz noch den nervigen Spießern auf den Zahn fühlte und auf den Wecker/Zeiger ging.

Heile Kinderwelt ? Dann biste sicherlich Ossi mit Kinderferienlager und so, richtig ? :))

Reilinger
13.01.2013, 17:35
Heute morgen im Radio:
Thierse wundert sich über die Humorlosigkeit der Bürger....
aha, plötzlich will er es nur spaßig gemeint haben, mit so viel Gegenwind hat er sicherlich nicht gerechnet ?!

Wie viel Humor hätte er wohl aufgebracht, hätte man so über seine geliebten kulturfremden Migranten gelästert?

Strandwanderer
13.01.2013, 17:36
Sieht aus wie n Räuber mit Schlips, wenn er den doch wenigstens weggelassen hätte , würde man glauben, es sei irgendein Penner !


:D .......


Ja, das wäre günstiger für ihn.

OneDownOne2Go
13.01.2013, 17:37
:D .......


Ja, das wäre günstiger für ihn.

Motto: Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd?

Aber du hast schon Recht, er ginge eher als gepflegter Penner durch, als als alles andere :D

Drache
13.01.2013, 17:37
Wie viel Humor hätte er wohl aufgebracht, hätte man so über seine geliebten kulturfremden Migranten gelästert?

Mit ner lustigen Lichterkette gegen Rechts von Flensburg bis München! :haha:

König
13.01.2013, 17:41
Heile Kinderwelt ? Dann biste sicherlich Ossi mit Kinderferienlager und so, richtig ? :))

Ich bin leider in der amerikanischen Besatzungszone Berlins geboren und im südlichen Teil Großberlins aufgewachsen, soll hiermit jeder wissen. Meine Kinderwelt bezeichne ich nur als heil, weil sie schon so weit zurückliegt.
Du hast's aber gut: Du lebst im schönsten Bezirk der häßlichsten Stadt Deutschlands.

Volker
13.01.2013, 17:47
Ich bin leider in der amerikanischen Besatzungszone Berlins geboren und im südlichen Teil Großberlins aufgewachsen, soll hiermit jeder wissen. Meine Kinderwelt bezeichne ich nur als heil, weil sie schon so weit zurückliegt.
Du hast's aber gut: Du lebst im schönsten Bezirk der häßlichsten Stadt Deutschlands.

Tust mir richtig leid, habe meine Kindheit in Ost Berlin verlebt, Langeweile in den Ferien gabs nicht, waren immer unterwegs seitens der Betriebe der Eltern, immer auf Reisen.
Hast was versäumt, aber nun isses auch egal, oder ? Biste etwa Kreuzberger, wenn ja, warum ?

Conny
13.01.2013, 17:51
Tust mir richtig leid, habe meine Kindheit in Ost Berlin verlebt, Langeweile in den Ferien gabs nicht, waren immer unterwegs seitens der Betriebe der Eltern, immer auf Reisen.
Hast was versäumt, ...
Komisch, uns erzählt man immer, dass ihr sehr gelitten habt und den Tag herbeiersehnt habt, an dem eure Kinder endlich so ein freies, glückliches, selbstbestimmtes und aufgeklärtes Leben führen können, wie unsere. :D

König
13.01.2013, 17:54
Tust mir richtig leid, habe meine Kindheit in Ost Berlin verlebt, Langeweile in den Ferien gabs nicht, waren immer unterwegs seitens der Betriebe der Eltern, immer auf Reisen.
Hast was versäumt, aber nun isses auch egal, oder ? Biste etwa Kreuzberger, wenn ja, warum ?

Nee, noch schlimmer: südlich davon. Und warum? Weil meine Mutter mich in dem Krankenhaus ausschied, wo Kurt Krömer geboren ward. Kann ick ja ooch nüscht für.
Ich wäre ja auch lieber Schwabe geworden und hätte mich von Räuber Hotzenplotz beschimpfen lassen.

Volker
13.01.2013, 18:00
Komisch, uns erzählt man immer, dass ihr sehr gelitten habt und den Tag herbeiersehnt habt, an dem eure Kinder endlich so ein freies, glückliches, selbstbestimmtes und aufgeklärtes Leben führen können, wie unsere. :D

Schade, noch breiter Grinsen wäre angesagt ! Komisch nur, das Ihr das alles geglaubt habt, Ihr hättet mal die aktuelle Kamera ansehen sollen! Das wirklich freie , glückliche, selbstbestimmende und aufgeklärte Leben, erleben wir ja jetzt, schon 23 Jahre ! Oh, ist Freiheit schön ....
( Das mit der aktuellen, sollte natürlich als Witz gelten ! )

Volker
13.01.2013, 18:02
Nee, noch schlimmer: südlich davon. Und warum? Weil meine Mutter mich in dem Krankenhaus ausschied, wo Kurt Krömer geboren ward. Kann ick ja ooch nüscht für.
Ich wäre ja auch lieber Schwabe geworden und hätte mich von Räuber Hotzenplotz beschimpfen lassen.

Au Backe, dann haste ja immer die Flüchtlingsströme miterlebt, oder biste noch nicht so alt ? :D

König
13.01.2013, 18:05
Au Backe, dann haste ja immer die Flüchtlingsströme miterlebt, oder biste noch nicht so alt ? :D

Bin mittlerweile Mitzwanziger und war seit jeher bestens integriert.

Cleopatra
13.01.2013, 18:07
Ich habe mich für Arschloch entschieden. Der Thierse ist weder ein waschechter Warmduscher Westdeutscher noch ein hartgesottener kompromossloser nicht käuflicher Ostdeutscher. Er ist ein Windei.

Volker
13.01.2013, 18:07
Bin mittlerweile Mitzwanziger und war seit jeher bestens integriert.

Na, dann haste ja noch ne lange Zeit vor Dir, bis zur Rente, wünsch Dir alles Gute ! ich möchte nicht mehr Jung sein, denk mal drüber nach, warum nicht ....

König
13.01.2013, 18:14
Na, dann haste ja noch ne lange Zeit vor Dir, bis zur Rente, wünsch Dir alles Gute ! ich möchte nicht mehr Jung sein, denk mal drüber nach, warum nicht ....

Deshalb wollen viele meiner Generation nicht mehr arbeiten, Bäume pflanzen, Häuser bauen und Kinder großziehen.
Nicht nur, weil wir Schwächlinge, Feiglinge und Charakterschweine sind; das sind wir natürlich auch, ja.
Aber vor allem, weil wir so langsam spüren, daß nicht nur das Rentensystem in 40 Jahren tot gewesen sein wird, so daß sich uns der Sinn des Ganzen nicht mehr erschließt.

Bulldog
13.01.2013, 18:15
Quelle: T-Online Nachrichten


Der Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) ist ein aalglatter lupenreiner Kommunist, er passt sozusagen in die internationalistische SPD wie der Deckel auf den Topf .
Ein Wendehals, wie er im Buche steht, vor der Wende ein lupenreiner SED Arschkriecher nach der Wende ein lupenreiner „Demokrat“.
Ich könnte:kotz:

Tja, solche angepassten Typen bilden in Deutschland leider die Masse des deutschen Volkes.

Opportunisten, die in jedem System ihren eigenen Vorteil suchen, aber im Grunde genommen an nichts anderes glauben, als an sich selbst.

Die berühmteste Vertreterin dieser Unart Mensch ist die Kasner.

Volker
13.01.2013, 18:22
Deshalb wollen viele meiner Generation nicht mehr arbeiten, Bäume pflanzen, Häuser bauen und Kinder großziehen.
Nicht nur, weil wir Schwächlinge, Feiglinge und Charakterschweine sind; das sind wir natürlich auch, ja.
Aber vor allem, weil wir so langsam spüren, daß nicht nur das Rentensystem in 40 Jahren tot gewesen sein wird, so daß sich uns der Sinn des Ganzen nicht mehr erschließt.

Hast Dein weiteres Leben klar und richtig umrissen, arbeiten macht für junge Menschen wirklich keinen Sinn mehr, wirst sowieso Sozialhilfeempfänger !
Aber, bis Du alt bist, kann ja noch viel passieren, ich wünsch es Dir jedenfalls, okay ?

Grenzer
13.01.2013, 18:27
Er reibe sich angesichts der Heftigkeit der Reaktionen die Augen, schreibt Thierse weiter. Denn er habe sich im Silvester-Interview doch nur dazu "hinreißen lassen, zwei kleine Beobachtungen zu Misshelligkeiten im alltäglichen Zusammenleben von Einheimischen und Zugezogenen zu erwähnen".

Der Filzlatsch schnallt es einfach nicht !

Misshelligkeiten im alltäglichen Zusammenleben von Einheimischen und Migranten sollte der Schwachmat zum Thema machen ,- und was tut er ?

Beisst die Hände derer ,- die ihm seinen Mercedes zusammenschraubten !

Kriminelles Verschweigen von wirklichen Mißständen ist ebenso schlimm ,- wie die Hetze gegen die eigenen Landsleute...

Sterntaler
13.01.2013, 18:45
man müßte hier ne Abfrage machen, wo hier die Leute ihn angesiedelt sehen, womöglich alles.

Bruddler
13.01.2013, 19:15
Wie viel Humor hätte er wohl aufgebracht, hätte man so über seine geliebten kulturfremden Migranten gelästert?

Er hätte vermutlich zu Mahnwachen und Lichterketten aufgerufen und eine Aufstockung des Etats für den "Kampf gegen Rechts" gefordert....

borisbaran
14.01.2013, 02:22
Seit wann sind die Schwaben eine Rasse???

fatalist
14.01.2013, 04:12
Mal ehrlich: Wer mag schon Schwaben?

borisbaran
14.01.2013, 04:26
Mal ehrlich: Wer mag schon Schwaben?
Keine Ahnung, bin keinen oder zu wenigen begegnet.

National111
14.01.2013, 04:44
Also ich fasse mal zusammen:

- Thierse beklagt sich darüber, dass nur noch 10% Autochthone in seinem Bezirk leben, und dass er sich deshalb fremd im eigenen Bezirk vorkommt.
- Er beklagt sich darüber, dass Schrippen nicht mehr Schrippen heißen.
- Er beklagt sich darüber, dass sich die Zugezogenen nicht integrieren.

Kommt das irgendeinem bekannt vor? Sowas nennt man Überfremdungsangst, bzw. linke Versager wie Thierse nennen das gewöhnlich Rechtspopulismus.
Die links-grünen Geisteskranken sind noch viel bekloppter, als ich stets vermutet hatte. Sie merken gar nicht mehr, wie bekloppt sie sind.

Nochmal: Würde irgendein Neuköllner solche Sprüche klopfen, dann würde ihn Thierse einen Rechtspopulisten nennen, und sich anschließend als Obergutmensch richtig gut fühlen. :wand:

Bleibt noch zu erwähnen, dass Thierse in der Sache Recht hat: Er verliert eben gerade seinen Kiez an andere. Soll er doch wegziehen, wie die autochthonen Neuköllner es schon lange getan haben.

borisbaran
14.01.2013, 04:45
Also ich fasse mal zusammen:

- Thierse beklagt sich darüber, dass nur noch 10% Autochthone in seinem Bezirk leben, und dass er sich fremd im eigenen Bezirk vorkommt.
- Er beklagt sich darüber, dass Schrippen nicht mehr Schrippen heißen.
- Er beklagt sich darüber, dass sich die Zugezogenen nicht integrieren.

Kommt das irgendeinem bekannt vor? Sowas nennt man Überfremdungsangst, bzw. linke Versager wie Thierse nennen das gewöhnlich Rechtspopulismus.
Die links-grünen Geisteskranken sind noch viel bekloppter, als ich stets vermutet hatte. Sie merken gar nicht mehr, wie bekloppt sie sind.

Nochmal: Würde irgendein Neuköllner solche Sprüche klopfen, würde ihn Thierse einen Rechtspopulisten nennen, und sich anschließend als Obergutmensch richtig gut fühlen.
Willkommen im Forum :) :top:

fatalist
14.01.2013, 04:46
Keine Ahnung, bin keinen oder zu wenigen begegnet.

Sei froh. 80% der Leute dort sind humorlose Spiesser, während es in bei den Bayern 80% nicht sind.
Stimmten die Vorurteile nicht, gäbe es sie gar nicht.

fatalist
14.01.2013, 04:49
Also ich fasse mal zusammen:

- Thierse beklagt sich darüber, dass nur noch 10% Autochthone in seinem Bezirk leben, und dass er sich deshalb fremd im eigenen Bezirk vorkommt.
- Er beklagt sich darüber, dass Schrippen nicht mehr Schrippen heißen.
- Er beklagt sich darüber, dass sich die Zugezogenen nicht integrieren.

Kommt das irgendeinem bekannt vor? Sowas nennt man Überfremdungsangst, bzw. linke Versager wie Thierse nennen das gewöhnlich Rechtspopulismus.
Die links-grünen Geisteskranken sind noch viel bekloppter, als ich stets vermutet hatte. Sie merken gar nicht mehr, wie bekloppt sie sind.

Nochmal: Würde irgendein Neuköllner solche Sprüche klopfen, dann würde ihn Thierse einen Rechtspopulisten nennen, und sich anschließend als Obergutmensch richtig gut fühlen. :wand:

Bleibt noch zu erwähnen, dass Thierse in der Sache Recht hat: Er verliert eben gerade seinen Kiez an andere. Soll er doch wegziehen, wie die autochthonen Neuköllner es schon lange getan haben.

Schwäbische Parallelgesellschaften, ja sogar schwäbische Landnahme in Berliner Kiezen?
Entsetzt bin :fizeig:

National111
14.01.2013, 04:53
Schwäbische Parallelgesellschaften, ja sogar schwäbische Landnahme in Berliner Kiezen?
Entsetzt bin :fizeig:

Thierse dieser alte Nazi sollte dringend "eine Willkommenskultur entwickeln", sich integrieren, Schwäbisch lernen und sich mit Maultaschen, Spätzle und Brezeln anfreunden. Oder wegziehen.

fatalist
14.01.2013, 05:01
Thierse dieser alte Nazi sollte dringend "eine Willkommenskultur entwickeln", sich integrieren, Schwäbisch lernen und sich mit Maultaschen, Spätzle und Brezeln anfreunden. Oder wegziehen.

Du willst sagen, dass er das aushalten muss?
Oder wegziehen? "Den Waggon wechseln" sozusagen?

Thierse soll einfach auf´s Mxxx bekommen, das wäre mir lieber.
Einfach mal so richtig schön auf die Zwölf.

DAS wäre mal ne gute Nachricht, ich würde mich totlachen, wäre der Bereicherer ein Schwabe :haha:

National111
14.01.2013, 05:06
Du willst sagen, dass er das aushalten muss?
Oder wegziehen? "Den Waggon wechseln" sozusagen?

Thierse soll einfach auf´s Mxxx bekommen, das wäre mir lieber.
Einfach mal so richtig schön auf die Zwölf.

DAS wäre mal ne gute Nachricht, ich würde mich totlachen, wäre der Bereicherer ein Schwabe :haha:

Sehe ich genauso: Ein Schwabe sollte ihn beim Bäcker abpassen, ihn wegen "Zuwandererfeindlichkeit" kräftig verprügeln, und ihm die Schrippentüte klauen.

Außerdem, wo bleiben die Lichterketten? Man stelle sich vor jemand würde behaupten, in Neukölln gäbe es zuviele Dönerstände...
Wo bleiben die Schweigemärsche? Warum verurteilt niemand Herrn Thierses Rassismus?

fatalist
14.01.2013, 05:12
Sehe ich genauso: Ein Schwabe sollte ihn beim Bäcker abpassen, ihn wegen "Zuwandererfeindlichkeit" kräftig verprügeln, und ihm die Schrippentüte klauen.

Ich fände es noch viel witziger, wenn ein paar Schwaben (vor dem Bäcker vom Thierse), ein Plakat mit "Ausländerfeind: Thierse ein Hetzer" haltend demonstrieren würden, und dem Zottelbart dann von ein paar Türken die Frexxx poliert würde:
2 Fliegen mit einer Klappe.

Ja, das würde mir sehr gefallen. :beten:

Helgoland
14.01.2013, 05:20
Also ich fasse mal zusammen:

- Thierse beklagt sich darüber, dass nur noch 10% Autochthone in seinem Bezirk leben, und dass er sich deshalb fremd im eigenen Bezirk vorkommt.
- Er beklagt sich darüber, dass Schrippen nicht mehr Schrippen heißen.
- Er beklagt sich darüber, dass sich die Zugezogenen nicht integrieren.

Kommt das irgendeinem bekannt vor? Sowas nennt man Überfremdungsangst, bzw. linke Versager wie Thierse nennen das gewöhnlich Rechtspopulismus.
Die links-grünen Geisteskranken sind noch viel bekloppter, als ich stets vermutet hatte. Sie merken gar nicht mehr, wie bekloppt sie sind.

Nochmal: Würde irgendein Neuköllner solche Sprüche klopfen, dann würde ihn Thierse einen Rechtspopulisten nennen, und sich anschließend als Obergutmensch richtig gut fühlen. :wand:

Bleibt noch zu erwähnen, dass Thierse in der Sache Recht hat: Er verliert eben gerade seinen Kiez an andere. Soll er doch wegziehen, wie die autochthonen Neuköllner es schon lange getan haben.

Schon vor 30! Jahren hat der mittlerweile gutmenschliche "Spiegel" noch Artikel geschrieben, die heute vermutlich in die Kategorie "Volksverhetzung" fallen würden und das rot-grüne Pharisäertum (Thierse sowieso) zum Hyperventilieren bringen würde.

Das hatte ich zwar schon einmal in einem anderen Strang eingestellt, aber weil es so bezeichnend für den Sinneswandel deutscher "Qualitäts"-Medien ist, hier noch einmal zum Genießen:

30.07.1973

Die Türken kommen - rette sich, wer kann

Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.

Die Kneipe am Kottbusser Tor war mal echt Kreuzberg, Ecklage, Berliner Kindl, Buletten, Sparverein im Hinterzimmer. Heute rotiert am Buffet der Hammelspieß senkrecht, der Kaffee ist süß und dickflüssig, aus der Musikbox leiert orientalischer Singsang.

"Hisar" heißt die Ecke jetzt auf türkisch -- das bedeutet "Festung", und so abwegig scheint der Name nicht. Unter Einschußlöchern an der Decke wacht, wieder mal, ein neuer Wirt. Ganz hinten hocken Zeki, Ahmet und ein paar andere bei einem Spiel namens "Jokey", Spielwart Hasan kassiert am Tisch den Zehnten.

Berlinisch ist da nur noch der Strohmann, den sich der türkische Inhaber aus gewerberechtlichen Gründen hält. Und nebenan um die Ecke, die ganze Straße hinauf und die nächste hinunter, wohnt unübersehbar Kundschaft aus dem Morgenland.

Im Toreingang Lausitzer Straße 50 hängen Briefkästen von dreißig Mietern, deren Namen allesamt auf "oglu", "ek" und "can" enden. In der Oranienstraße, wo einst Paul Lincke wohnte (Nr. 64) und Berliner Luft verspürte, flanieren Frauen im Salvar, der Pumphose. Die Gemüseauslagen sind neuerdings von bunter Opulenz, vor den Fleischerläden hängen ausgeweidete Hammel, und überall zeigen Türkenfahnen mit Stern und Halbmond an, daß Kreuzberg hier "Kleen-Smyrna" ist.........



Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html

National111
14.01.2013, 05:30
Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.


Damit haben Sie zu 100% Recht behalten.
Ich war schon oft in den Berliner Einwandererbezirken unterwegs, und ich sage euch: Das einzige was diese Bezirke von Harlem unterscheidet, ist der Sozialstaat: Sie leben dort alle von H4, sonst wären Schießereien und Bandenkriege an der Tagesordnung!
Und wehe der von Deutschen finanzierte Sozialstaat bricht eines Tages zusammen..

Um mal zum Thema zurückzukommen:
Ich gebe jedem Recht, der sich überfremdet fühlt.
Die Schwaben sind jedoch Deutsche, sie sind niemals kriminell, und sie arbeiten sogar fleißig. Deshalb sollte Thierse einfach sein dummes Maul halten.
Unterm Strich ist er doch einfach nur ein typischer Antideutscher.

fatalist
14.01.2013, 05:35
Damit haben Sie zu 100% Recht behalten.

Es war jedem klar denkenden Menschen klar, was das Ergebnis sein würde, und das nicht nur in Deutschland.
Die simultane Flutung Europas mit kulturell Inkompatiblen kann nicht nur ein Zufall sein, und die Flutung kann auch nicht nur mit dem Bedarf nach Billigarbeitern erklärt werden.

Es steckt ein Masterplan zum Genozid der Europäer dahinter.

SAMURAI
14.01.2013, 05:43
Endlich kennt der Zausel seine Scala !

National111
14.01.2013, 05:53
Es steckt ein Masterplan zum Genozid der Europäer dahinter.

Solch eine Theorie brauche ich gar nicht.
Wer einmal in Ländern wie der Türkei oder Griechenland war, der weiß doch: Die haben nichts! Die haben gar nichts. Wer will denn da leben, im Matsch? Europa war schon immer die einzige Zivilisation, London, Paris, Berlin, Rom, München..

Den "Gastarbeitern" hat es hier so gut gefallen, dass sie einfach geblieben sind, und noch Oma und Oppa nachgekarrt haben. So einfach ist das.
Verdammte Scheiße...

SAMURAI
14.01.2013, 05:58
Solch eine Theorie brauche ich gar nicht.
Wer einmal in Ländern wie der Türkei oder Griechenland war, der weiß doch: Die haben nichts! Die haben gar nichts. Wer will denn da leben, im Matsch? Europa war schon immer die einzige Zivilisation, London, Paris, Berlin, Rom, München..

Den "Gastarbeitern" hat es hier so gut gefallen, dass sie einfach geblieben sind, und noch Oma und Oppa nachgekarrt haben. So einfach ist das.
Verdammte Scheiße...

Europa war mal eine Zivilisation. Seit die Kuffnuken Europa übernommen haben ist es ein Sozialamt und fast alle Städte Müllhalden.

Dazu kommt, dass sich die Einheimischen der Migrantenunkultur angepasst haben - über all nur Dreck.

Chronos
14.01.2013, 05:59
Thierse dieser alte Nazi sollte dringend "eine Willkommenskultur entwickeln", sich integrieren, Schwäbisch lernen und sich mit Maultaschen, Spätzle und Brezeln anfreunden. Oder wegziehen.
Man könnte Herrn Thierse doch auch an die Aussage der iranischstämmigen Grünen-Politikerin Eskandari-Grnberg erinnern, die als Integrationsbeauftragte im Frankfurter Stadtparlament sagte:


Öffentliche Aufmerksamkeit erregte Eskandari-Grünberg durch eine Äußerung im Bildungs- und Integrationsausschuss am 5. November 2007:

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“


Mit der Äußerung nahm Eskandari-Grünberg in der Sitzung des Bildungsausschusses der Stadtverordnetenversammlung Bezug auf die Aussage eines Hausener (http://politikforen.net/wiki/Frankfurt-Hausen) Bürgers zum Einwandereranteil an der dortigen Kerschensteinerschule. Die anwesenden Mitglieder der Bürgerinitiative fassten die Äußerung als persönliche Aufforderung zum Auswandern auf. Es kam zum Tumult und die Ausschussvorsitzende Bernadette Weyland (CDU) unterbrach die Sitzung.

National111
14.01.2013, 06:03
Europa war mal eine Zivilisation. Seit die Kuffnuken Europa übernommen haben ist es ein Sozialamt und fast alle Städte Müllhalden.

Dazu kommt, dass sich die Einheimischen der Migrantenunkultur angepasst haben - über all nur Dreck.

Für Berlin stimmt das auf jeden Fall, siehe BER-Desaster. Das hätte es früher niemals gegeben.
Berlin ist endgültig am Ende.
Abgewirtschaftet durch den ganzen links-grünen Dreck.
Mal sehen, wie es weitergeht: Noch tieferer Fall, oder Revolution und Auferstehung.

Geronimo
14.01.2013, 06:08
Für Berlin stimmt das auf jeden Fall, siehe BER-Desaster. Das hätte es früher niemals gegeben.
Berlin ist endgültig am Ende.
Abgewirtschaftet durch den ganzen links-grünen Dreck.
Mal sehen, wie es weitergeht: Noch tieferer Fall, oder Revolution und Auferstehung.

Noch tieferer Fall! Überhaupt keine Alternative in Sicht. Fertig. Ende. Aus.

SAMURAI
14.01.2013, 06:32
Für Berlin stimmt das auf jeden Fall, siehe BER-Desaster. Das hätte es früher niemals gegeben.
Berlin ist endgültig am Ende.
Abgewirtschaftet durch den ganzen links-grünen Dreck.
Mal sehen, wie es weitergeht: Noch tieferer Fall, oder Revolution und Auferstehung.

Wer wird nach dem BER-Desaster Deutschland noch so einen Auftrag geben - niemand. Selbst die Türklen hätten es besser gekonnt !

fatalist
14.01.2013, 06:35
Solch eine Theorie brauche ich gar nicht.
Wer einmal in Ländern wie der Türkei oder Griechenland war, der weiß doch: Die haben nichts! Die haben gar nichts. Wer will denn da leben, im Matsch? Europa war schon immer die einzige Zivilisation, London, Paris, Berlin, Rom, München..

Den "Gastarbeitern" hat es hier so gut gefallen, dass sie einfach geblieben sind, und noch Oma und Oppa nachgekarrt haben. So einfach ist das.
Verdammte Scheiße...

Das erklärt alles nicht, warum die europäischen Staaten Parallelgesellschaften zulassen, warum die Exekutive nicht Straftäter und Scheinasylanten konsequent abschiebt, warum die Staaten Araber-Mafiaclans wie MIRI & Co gewähren lassen, und warum Richter jungmuselige Vielfachstraftäter mit Samthandschuhen anfassen.

Ich befürchte, Du siehst das alles etwas naiv.

DerHeide
14.01.2013, 06:40
Heute morgen im Radio:
Thierse wundert sich über die Humorlosigkeit der Bürger....
aha, plötzlich will er es nur spaßig gemeint haben, mit so viel Gegenwind hat er sicherlich nicht gerechnet ?!

Thierse ist doch derjenige, der sich mit seinen Fettnäpfchen vor einer größeren politischen Karriere in der SPD und Deutschland geschützt hat. Ich habe von ihm noch nie etwas intelligentes gehört. In der SPD soll getuschelt werden, dass er nur noch als Ost-Alibi für die SPD gilt. Sonst wär er wie viele Andere der ersten Stunde schon längst eliminiert worden.

Bruddler
14.01.2013, 06:51
Thierse ist doch derjenige, der sich mit seinen Fettnäpfchen vor einer größeren politischen Karriere in der SPD und Deutschland geschützt hat. Ich habe von ihm noch nie etwas intelligentes gehört. In der SPD soll getuschelt werden, dass er nur noch als Ost-Alibi für die SPD gilt. Sonst wär er wie viele Andere der ersten Stunde schon längst eliminiert worden.

Ich kenne einen Mann, der zwischen Brandenburgertor und Reichstagsgebäude tag-täglich an die Machenschaften des DDR-Regimes erinnert.
Was glaubst Du, wie oft er schon von Wolfgang Thierse angegangen und beleidigt wurde ?!

http://www.gustav-rust.de/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/protest-am-reichstag-der-mann-der-berlin-blamiert-a-543460.html

fatalist
14.01.2013, 07:01
Was glaubst Du, wie oft er schon von Wolfgang Thierse angegangen und beleidigt wurde ?!

http://www.gustav-rust.de/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/protest-am-reichstag-der-mann-der-berlin-blamiert-a-543460.html

Sehr interessant, ich vermute den wahren Grund hier:


Niemand hat etwas dagegen, dass ein früherer DDR-Häftling die Verbrechen von SED und Stasi anprangert. Aber Rust ist ein aggressiver Wirrkopf. Immer neue Flugblätter montiert er an den Zaun zwischen die Kreuze: Auf einem wird vor der "FDJ-Aktivistin Angela Merkel" gewarnt, auf einem anderen vor der "PDS-Mörderbande". Der rote Terror, heißt es auf einem weiteren Aushang, habe nicht am 13. August 1961 begonnen, "sondern 1944, als russisch-asiatische Horden" in Ostpreußen Mädchen vergewaltigt hätten.

Asiatische Horden? Das ist Nazi-Jargon. Auf seiner Homepage wirbt Rust denn auch für ein Buch von Franz Schönhuber, Rust selbst schreibt: "Gewöhnt euch nicht den aufrechten Gang ab, weil ihr deutsche Soldaten wart!" Von seiner Homepage geht es über einen Link direkt weiter zum rechtsextremen Horst Mahler und zu einer Seite für Rudolf Heß. Ja, bestätigt Rust, er sei "nationaler Sozialist – aber ohne Gaskammer".

Bewährte Taktik: NAZI schreien, wenn jemand vor den IMs warnt: Mutti und Thierse.

Bruddler
14.01.2013, 07:09
Sehr interessant, ich vermute den wahren Grund hier:



Bewährte Taktik: NAZI schreien, wenn jemand vor den IMs warnt: Mutti und Thierse.

Das "Schlimme" an der Sache ist, man kann Gustav Rust nicht einfach unterstellen, er würde das DDR-Regime nur vom hören sagen kennen.
Gustav Rust musste dass DDR-Regime am eigenen Leib, spüren....

fatalist
14.01.2013, 07:16
Das "Schlimme" an der Sache ist, man kann Gustav Rust nicht einfach unterstellen, er würde das DDR-Regime nur vom hören sagen kennen.
Gustav Rust musste dass DDR-Regime am eigenen Leib, spüren....

Ach was, wer sich als nationaler Sozialist bezeichnet, der ist ein ganz normaler Krimineller, kein politischer Gefangener!
Frag Demokrat ;)

Zurück zum Thema: Warum integrieren sich Schwaben eigentlich so schwer?

Bruddler
14.01.2013, 07:23
Ach was, wer sich als nationaler Sozialist bezeichnet, der ist ein ganz normaler Krimineller, kein politischer Gefangener!
Frag Demokrat ;)

Zurück zum Thema: Warum integrieren sich Schwaben eigentlich so schwer?

Es ist für Schwaben eben nicht ganz einfach, sich in die Niederungen des Restvolkes zu begeben....

fatalist
14.01.2013, 07:34
Es ist für Schwaben eben nicht ganz einfach, sich in die Niederungen des Restvolkes zu begeben....

Da hatte ich jetzt wirklich etwas Witzigeres erwartet. Schade.
Bestätigt aber meine (berechtigten) Vorurteile den Schwaben gegenüber, die aufgrund vielfältiger eigener Erfahrung verifiziert wurden:
80% der Schwaben sind humorarme Spiesser, 80% der Bayern sind das nicht.

Bruddler
14.01.2013, 07:42
Da hatte ich jetzt wirklich etwas Witzigeres erwartet. Schade.
Bestätigt aber meine (berechtigten) Vorurteile den Schwaben gegenüber, die aufgrund vielfältiger eigener Erfahrung verifiziert wurden:
80% der Schwaben sind humorarme Spiesser, 80% der Bayern sind das nicht.


80% der Schwaben sind humorarme Spiesser, 80% der Bayern sind das nicht. so stimmt's !

fatalist
14.01.2013, 07:49
80% der Schwaben sind humorarme Spiesser, 80% der Bayern sind das nicht. so stimmt's !

Das gibt GRÜN, so bald ich wieder (bei Dir) darf. Scheinst zu den anderen 20% zu gehören.
Die Quote bei den Bayern bitte noch nachliefern ;)

sibilla
14.01.2013, 07:54
Mal ehrlich: Wer mag schon Schwaben?

na, die sechsbeinigen mit den langen fühlern mag ich auch nicht, aber ich habe respekt vor ihnen, weil sie ein ziemlich zähes und gegen alle verfolgungsmaßnahmen resistentes völkchen sind. :hi:

grüßle s.

Bruddler
14.01.2013, 07:56
Das gibt GRÜN, so bald ich wieder (bei Dir) darf. Scheinst zu den anderen 20% zu gehören.
Die Quote bei den Bayern bitte noch nachliefern ;)

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20548&d=1278265332

sibilla
14.01.2013, 08:04
Da hatte ich jetzt wirklich etwas Witzigeres erwartet. Schade.
Bestätigt aber meine (berechtigten) Vorurteile den Schwaben gegenüber, die aufgrund vielfältiger eigener Erfahrung verifiziert wurden:
80% der Schwaben sind humorarme Spiesser, 80% der Bayern sind das nicht.


das stimmt nicht, schwaben sind bhäb und erstmal mißtrauisch.

ihren respekt und ihre freundschaft bekommst du nicht geschenkt oder nachgeworfen, das mußt du dir echt verdienen.

und sie haben einen, für andere, eben etwas eigenartigen humor, den nicht gleich jeder kapiert.

zu deiner info, auch bei uns wird herzlich gelacht. :D

grüßle s.

fatalist
14.01.2013, 08:08
zu deiner info, auch bei uns wird herzlich gelacht. :D

Im Keller, ich weiss ;)

sibilla
14.01.2013, 08:11
Im Keller, ich weiss ;)

ich wohne unterm dach :happy:

Bruddler
14.01.2013, 08:15
das stimmt nicht, schwaben sind bhäb und erstmal mißtrauisch.

ihren respekt und ihre freundschaft bekommst du nicht geschenkt oder nachgeworfen, das mußt du dir echt verdienen.

und sie haben einen, für andere, eben etwas eigenartigen humor, den nicht gleich jeder kapiert.

zu deiner info, auch bei uns wird herzlich gelacht. :D

grüßle s.

Stimmt, vor allem lachen wir gerne über die anderen ! :D

National111
14.01.2013, 08:17
Das erklärt alles nicht, warum die europäischen Staaten Parallelgesellschaften zulassen, warum die Exekutive nicht Straftäter und Scheinasylanten konsequent abschiebt, warum die Staaten Araber-Mafiaclans wie MIRI & Co gewähren lassen, und warum Richter jungmuselige Vielfachstraftäter mit Samthandschuhen anfassen.

Ich befürchte, Du siehst das alles etwas naiv.

Das kann ich erklären:
- Als das Jugendstrafrecht gemacht wurde, ging man vom jungen deutschen Nachkriegs-Michel aus, der höchstens einmal im Supermarkt eine saure Gurke klaut. Und nicht vom türkischen Intensivtäter Mulis A., mit 200 Vorstrafen. Intensivtäter kannte man in Deutschland gar nicht, bevor die Alis hier einfielen.
- Abgeschoben wird deshalb nicht, weil die meisten dieser kriminellen Affen den BRD-Pass haben. Außerdem kann man innerhalb der EU gar nicht mehr abschieben, und mit der Türkei gibt es ein Spezialabkommen, so dass man auch nicht mehr so leicht abschieben kann.

Wenn du mir sagen willst, dass wir uns mit dem Rechtsstaat gewissermaßen selbst ins Knie gefickt haben, dann gebe ich dir völlig Recht. Siehe auch die sogn. Religionsfreiheit im GG. Damit kann man ja jetzt so gut wie alles machen (Schächten, Frauen auspeitschen, Burka tragen usw.).

P.S. Allerdings werde ich über deine Meinung mal nachdenken. Vielleicht ist das alles auch eine groß angelegte Agenda..

Abschiebungshindernisse: Der berühmte Staatsanwalt Roman Reusch hat zu diesem Thema einmal einen Vortrag bei der Hanns Seidel Stiftung gehalten. Dort steht alles drin. (Seite 16) Wir wissen ja, was mit ihm passiert ist...
http://www.hss.de/downloads/071207_VortragReusch.pdf

sibilla
14.01.2013, 08:18
Stimmt, vor allem lachen wir gerne über die anderen ! :D

pscht, verrate doch nicht alles:D

grüßle s.

fatalist
14.01.2013, 08:21
Das kann ich erklären:

Wir beide kommen da nicht zusammen.
Im Ergebnis wollen wir aber wohl Ähnliches.
Belassen wir es dabei.

Erik der Rote
14.01.2013, 08:39
boah, dieser ganze links-grüne-ökologistische künstler und kleinbürgerliche spießermischpoke, die sich am prenzlauer berg zusammengerottet hat, diese altkommunisten- und marxistengesindel, gehört einmal schön die fresse poliert. ach was sag ich, poliert, in einen sack und immer draufhauen!!!
wie kann man sich so über fleißige schwaben pikieren. diese idioten sollen weiterhin froh sein, dass sie kohle durch den länderfinanzausgleich kriegen und gefälligst ihr dämliches maul halten. hoffentlich dreht man den pleitegeiern von der spree bald den saft ab.

er regt sich ja nicht über den Länderfiananzausgleich aus sondern üb er die Schwaben die zugezogen sind , die Häuser kaufen und ihre kleinbürgerlichen Verhaltensweisen aus Böblingen gleich mitbringen wie die Kehrwoche etc. Thierse leidet an der Überfremdung !!!

Pythia
14.01.2013, 08:42
Ich fände es noch viel witziger, wenn ein paar Schwaben (vor dem Bäcker vom Thierse), ein Plakat mit "Ausländerfeind: Thierse ein Hetzer" haltend demonstrieren würden, und dem Zottelbart dann von ein paar Türken die Frexxx poliert würde: 2 Fliegen mit einer Klappe. Ja, das würde mir sehr gefallen.Vielen Dank für Denkanregung über unerfüllbare Wunschträume. Aber bei meinen Wunschträumen entferne ich mich deutlich weiter von der Realität, denn irgendwelchen Promis unter den Polit-Ärschen ein paar auf die Fresse hauen oder mit ein paar Leuten und ein paar Plakaten etwas konfrontieren, das kann ich jederzeit. Nur hilft es Polit-Ärschen statt ihnen zu schaden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Polit-Ärsche träumen davon, daß sie mit Sowas in den eigenen Reihen zu Helden werden und möglichst auch noch ein paar Stimmen für ihre Idiotien und Sauereien gewinnen. Das ist ihnen durchaus ein blaues Auge wert, möglichst auch noch eine Krankenhaus-Einlieferung, die nicht weh tut, oder um einen vor Schreck eingeklemmten Furz operativ entfernen zu lassen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit möglichst vielen Pressemeldungen ihrer Worte und mit vielen Einladungen zu TV-Schwatzrunden! Nö, Politit-Ärschen haue ich nix auf die Fresse. Den Gefallen tu ich ihnen nicht. Eher würde ich meinem eigenen REP-Kreis-Häuptling mal verprügeln. Aber damit helfe ich ihm nicht. Würde irgendwo ein REP verprügelt, schlügen die Medien nur wonnevoll Putzelbäume mit Häme.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
68er Ungeist hat eben zu viele Bürgerliche proletarisiert. In der BRD, in Europa und in USA. Ja, in USA und Rußland haben Weiße noch weniger Geburten als Deutsche in der BRD, es sei denn Du zählst Rußlands Islamis zu den Weißen. Dabei könnten wir die Islamis leicht abschlagen: die BRD hat nun nicht weniger deutsche Frauen als 1964 mit den 1,4 mio. Geburten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trotz der mio. ausgewanderten Deutschen, fast 70% männlich. Bei 1,4 mio. Geburten deutscher Kinder 2012 in der BRD, wäre bei der Einschulung 2018 nur 1 Islami-Balg unter 10 deutschen Kindern, 8 davon richtig und gut erzogen. Wir hätten gar kein Islami-Problem mehr und könnten alle unproduktiven Islamis, die nicht von ihrer Familie versorgt werden, abschieben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ist einer meiner unerfüllbaren Wunschträume. Na, ich habe aber auch noch einige andere Wunschträime, die leider ebenso wenig Chancen haben in Erfüllung zu gehen. Zum Beispiel dieser hier:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/Ava-sig.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist aber sehr unwahrscheinlich, da Auslands-Deutsche nicht so blöde sind wie Juden, die seit 1933 mehr für Israel zahlten als alle Juden der Welt bis dahin verdient hatten seit Zerstörung und Entjudung Israels durch die Römer im Jahr 135. Ihr Haus, ihre Arbeit und ihre Deutschtums-Pflege in Amerika, Asien und sonstwo ist Auslands-Deutschen viel wichtiger:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Mitglied der sogenannten Mafia Alemana zahle ich eher 10.000 Dollar, wenn meine Mafia es fordert als auch nur 1 $ für die blöde BRD. Der von Latinos Mafia Alemana genannte Bund kennt seine Mitglieder genau, hat aber keine Tagungen oder Riten, ist in keinster Weise illegal oder gar kriminell, fördert nur Deutschtum und deutsche Geschäfte und hilft Deutschen, die Hilfe brauchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Knackis in Palmasola (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43512520.html) oder Suff-, Kiff- und Sex-Touristen aus der BRD allerdings nicht.

Chronos
14.01.2013, 08:46
Das kann ich erklären:
- Als das Jugendstrafrecht gemacht wurde, ging man vom jungen deutschen Nachkriegs-Michel aus, der höchstens einmal im Supermarkt eine saure Gurke klaut. Und nicht vom türkischen Intensivtäter Mulis A., mit 200 Vorstrafen. Intensivtäter kannte man in Deutschland gar nicht, bevor die Alis hier einfielen.
- Abgeschoben wird deshalb nicht, weil die meisten dieser kriminellen Affen den BRD-Pass haben. Außerdem kann man innerhalb der EU gar nicht mehr abschieben, und mit der Türkei gibt es ein Spezialabkommen, so dass man auch nicht mehr so leicht abschieben kann.

Wenn du mir sagen willst, dass wir uns mit dem Rechtsstaat gewissermaßen selbst ins Knie gefickt haben, dann gebe ich dir völlig Recht. Siehe auch die sogn. Religionsfreiheit im GG. Damit kann man ja jetzt so gut wie alles machen (Schächten, Frauen auspeitschen, Burka tragen usw.).

P.S. Allerdings werde ich über deine Meinung mal nachdenken. Vielleicht ist das alles auch eine groß angelegte Agenda..

Abschiebungshindernisse: Der berühmte Staatsanwalt Roman Reusch hat zu diesem Thema einmal einen Vortrag bei der Hanns Seidel Stiftung gehalten. Dort steht alles drin. (Seite 16) Wir wissen ja, was mit ihm passiert ist...
http://www.hss.de/downloads/071207_VortragReusch.pdf
Für eine binnendeutsche Betrachtungsweise mag das als Kausalitätenbeschreibung halbwegs brauchbar sein, aber es erklärt bei weitem noch lange nicht, weshalb man in den vergangenen vier oder fünf Jahrzehnten so an die 50 Millionen Musels zuzüglich einiger Millionen Neger nach Europa strömen ließ und dabei selbst koloniale Rückgriffe auf Länder wie Spanien, Italien, Niederlande, Skandinavien usw. nicht anwendbar sind.

Irgendeine koordinierte Absicht scheint da doch dahinter zu stecken. Soviel gutmenschliche Blödheit in den meisten europäischen Staaten ist doch überhaupt nicht möglich.

Bruddler
14.01.2013, 08:47
Das kann ich erklären:
- Als das Jugendstrafrecht gemacht wurde, ging man vom jungen deutschen Nachkriegs-Michel aus, der höchstens einmal im Supermarkt eine saure Gurke klaut. Und nicht vom türkischen Intensivtäter Mulis A., mit 200 Vorstrafen. Intensivtäter kannte man in Deutschland gar nicht, bevor die Alis hier einfielen.
- Abgeschoben wird deshalb nicht, weil die meisten dieser kriminellen Affen den BRD-Pass haben. Außerdem kann man innerhalb der EU gar nicht mehr abschieben, und mit der Türkei gibt es ein Spezialabkommen, so dass man auch nicht mehr so leicht abschieben kann.

Wenn du mir sagen willst, dass wir uns mit dem Rechtsstaat gewissermaßen selbst ins Knie gefickt haben, dann gebe ich dir völlig Recht. Siehe auch die sogn. Religionsfreiheit im GG. Damit kann man ja jetzt so gut wie alles machen (Schächten, Frauen auspeitschen, Burka tragen usw.).

P.S. Allerdings werde ich über deine Meinung mal nachdenken. Vielleicht ist das alles auch eine groß angelegte Agenda..

Abschiebungshindernisse: Der berühmte Staatsanwalt Roman Reusch hat zu diesem Thema einmal einen Vortrag bei der Hanns Seidel Stiftung gehalten. Dort steht alles drin. (Seite 16) Wir wissen ja, was mit ihm passiert ist...
http://www.hss.de/downloads/071207_VortragReusch.pdf

Um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, sollte vor allem diese sogen. "Religionsfreiheit" dringend überarbeitet werden. Es kann und darf einfach nicht sein, dass sich verbrecherische Sekten und sonst. barbarische Ideologien auf dieses "Schutzschild" berufen dürfen ! :basta:

Chronos
14.01.2013, 08:54
er regt sich ja nicht über den Länderfiananzausgleich aus sondern üb er die Schwaben die zugezogen sind , die Häuser kaufen und ihre kleinbürgerlichen Verhaltensweisen aus Böblingen gleich mitbringen wie die Kehrwoche etc. Thierse leidet an der Überfremdung !!!
Dann leidet dieser Idiot Thierse aber an der falschen Überfremdung!

Abgesehen davon sollten die Bayern mal damit anfangen, all die Berliner aufzuprangern, die sich seit Kriegsende in Bayern angesiedelt und sich Grundstücke um den Starnberger See, den Chiemsee und die sonstigen bayrischen Seen unter den Nagel gerissen haben.

Allerdings muss man fairerweise auch zugeben, dass sich die Berliner in Bayern sehr umfassend assimilierten. Wenn heute in Bayern (speziell in München) jemand ohne jeden Anlass mit dem Trachtenjanker und der rosafarbenen Weste samt dem Gamsbarthut herumläuft und dann auch noch in einem mühsam zusammengestoppelten Zackerlbayrisch zu parlieren versucht, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich um einen assimilierten Berliner handelt.....
:D

Ekelbruehe
14.01.2013, 08:55
Miste, ich darf nichts mehr sagen, da ich dem System angehoere.
Ich finde mich in Uniform so geil.
Bis nachher.

Ali Ria Ashley
14.01.2013, 09:01
Um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, sollte vor allem diese sogen. "Religionsfreiheit" dringend überarbeitet werden. Es kann und darf einfach nicht sein, dass sich verbrecherische Sekten und sonst. barbarische Ideologien auf dieses "Schutzschild" berufen dürfen ! :basta:


genau... und weil der Begriff: Meinungsfreiheit so dehnbar ist und oft Mißbraucht wird, sollte es, die Meinungsfreiheit überdacht werden *Ironie*. Und dann das Wahlrecht ist doch auch viel leichter wenn man einen an der macht hat, dass reicht doch *Ironie*. Also Wahlrecht abschaffen *Ironie*

fatalist
14.01.2013, 09:04
Für eine binnendeutsche Betrachtungsweise mag das als Kausalitätenbeschreibung halbwegs brauchbar sein, aber es erklärt bei weitem noch lange nicht, weshalb man in den vergangenen vier oder fünf Jahrzehnten so an die 50 Millionen Musels zuzüglich einiger Millionen Neger nach Europa strömen ließ und dabei selbst koloniale Rückgriffe auf Länder wie Spanien, Italien, Niederlande, Skandinavien usw. nicht anwendbar sind.

Irgendeine koordinierte Absicht scheint da doch dahinter zu stecken. Soviel gutmenschliche Blödheit in den meisten europäischen Staaten ist doch überhaupt nicht möglich.


Denk mal an die USA, die auch in den 60er Jahren ihre Einwanderungsgesetze für NICHTWEISSE liberalisierten.
Alles Zufall???

Ali Ria Ashley
14.01.2013, 09:05
Miste, ich darf nichts mehr sagen, da ich dem System angehoere.
Ich finde mich in Uniform so geil.
Bis nachher.

Uniform... ja warum eigentlich nicht. Als Staatsdiener hast du aber auch Verantwortung.

Bruddler
14.01.2013, 09:06
Dann leidet dieser Idiot Thierse aber an der falschen Überfremdung!

Abgesehen davon sollten die Bayern mal damit anfangen, all die Berliner aufzuprangern, die sich seit Kriegsende in Bayern angesiedelt und sich Grundstücke um den Starnberger See, den Chiemsee und die sonstigen bayrischen Seen unter den Nagel gerissen haben.

Allerdings muss man fairerweise auch zugeben, dass sich die Berliner in Bayern sehr umfassend assimilierten. Wenn heute in Bayern (speziell in München) jemand ohne jeden Anlass mit dem Trachtenjanker und der rosafarbenen Weste samt dem Gamsbarthut herumläuft und dann auch noch in einem mühsam zusammengestoppelten Zackerlbayrisch zu parlieren versucht, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich um einen assimilierten Berliner handelt.....
:D

Ich schrieb es bereits, Thierse ist seinem eigenen Übereifer an "politischer Korrektheit" erlegen, er zeigt seine Abneigung gegenüber dem eigenen Volk in einer Weise, die einem deutschen "Volksvertreter" nicht würdig ist. Einer, der permanent und ausschl. seine Hand schützend über alles Nichtdeutsche hält, der sollte manchmal besser sein Maul halten...

Chronos
14.01.2013, 09:06
Denk mal an die USA, die auch in den 60er Jahren ihre Einwanderungsgesetze für NICHTWEISSE liberalisierten.
Alles Zufall???
Sag ich doch die ganze Zeit schon!

Da muss ein System dahinter stecken, auch wenn man es nicht als Masterplan bezeichnen will. Soviel Zufall gibt es doch gar nicht.

Bruddler
14.01.2013, 09:12
genau... und weil der Begriff: Meinungsfreiheit so dehnbar ist und oft Mißbraucht wird, sollte es, die Meinungsfreiheit überdacht werden *Ironie*. Und dann das Wahlrecht ist doch auch viel leichter wenn man einen an der macht hat, dass reicht doch *Ironie*. Also Wahlrecht abschaffen *Ironie*

Ich finde, man sollte die Religionsfreiheit so handhaben, wie ein mögl. Parteienverbot. D.h. wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass eine "Religion" nicht GG-kompatibel ist, muss sie schlicht und einfach verboten werden.

Ali Ria Ashley, ich glaube kaum, dass Du diesem brisanten Thema gewachsen bist.... :trost:

Ali Ria Ashley
14.01.2013, 09:14
Denk mal an die USA, die auch in den 60er Jahren ihre Einwanderungsgesetze für NICHTWEISSE liberalisierten.
Alles Zufall???

Migration hat es schon immer gegeben und ist auch gewünscht und auch erforderlich für eine gesunde Gesellschaft Deutschland ist das erfolgreichste land der Welt, trotz eurer Unkenrufe da ihr nur und ausschließlich euren Blick auf negativ Schlagzeilen richtet, was aber auch völlig normal ist. Das nennt man eben positionskämpfe und Bewegungen ein jeder versucht sich über den anderen sich zu stellen um sich zu profilieren und solange man mit den Wölfen heult, ist die Gefahr selber ein Opfer zu werden eher gering.

Au fallend ist es, dass im Internet sehr viele Verlierer der Gesellschaft sich Profilieren un ihrer Frustration ein Ventil zu geben und die Schuld am eigenen Versagen, dafür kann man sodann mit anderen zusammen anderen in die Schuhe schieben. Migranten werde zu Einheimischen, viele gehen aber auch wieder... Migranten sind wichtig für eine gesunde Gesellschaft und gab es schon immer.

Chronos
14.01.2013, 09:18
Migration hat es schon immer gegeben und ist auch gewünscht und auch erforderlich für eine gesunde Gesellschaft Deutschland ist das erfolgreichste land der Welt, trotz eurer Unkenrufe da ihr nur und ausschließlich euren Blick auf negativ Schlagzeilen richtet, was aber auch völlig normal ist. Das nennt man eben positionskämpfe und Bewegungen ein jeder versucht sich über den anderen sich zu stellen um sich zu profilieren und solange man mit den Wölfen heult, ist die Gefahr selber ein Opfer zu werden eher gering.

Au fallend ist es, dass im Internet sehr viele Verlierer der Gesellschaft sich Profilieren un ihrer Frustration ein Ventil zu geben und die Schuld am eigenen Versagen, dafür kann man sodann mit anderen zusammen anderen in die Schuhe schieben. Migranten werde zu Einheimischen, viele gehen aber auch wieder... Migranten sind wichtig für eine gesunde Gesellschaft und gab es schon immer.
Quelle?

Wo steht, dass 6....8 Millionen Türken wichtig sein sollen für eine gesunde deutsche Gesellschaft?

fatalist
14.01.2013, 09:20
Ich finde, man sollte die Religionsfreiheit so handhaben, wie ein mögl. Parteienverbot. D.h. wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass eine "Religion" nicht GG-kompatibel ist, muss sie schlicht und einfach verboten werden.

Ali Ria Ashley, ich glaube kaum, dass Du diesem brisanten Thema gewachsen bist.... :trost:

Das zeigt sein letztes Posting überdeutlich.

Bruddler
14.01.2013, 09:21
Migration hat es schon immer gegeben und ist auch gewünscht und auch erforderlich für eine gesunde Gesellschaft Deutschland ist das erfolgreichste land der Welt, trotz eurer Unkenrufe da ihr nur und ausschließlich euren Blick auf negativ Schlagzeilen richtet, was aber auch völlig normal ist. Das nennt man eben positionskämpfe und Bewegungen ein jeder versucht sich über den anderen sich zu stellen um sich zu profilieren und solange man mit den Wölfen heult, ist die Gefahr selber ein Opfer zu werden eher gering.

Au fallend ist es, dass im Internet sehr viele Verlierer der Gesellschaft sich Profilieren un ihrer Frustration ein Ventil zu geben und die Schuld am eigenen Versagen, dafür kann man sodann mit anderen zusammen anderen in die Schuhe schieben. Migranten werde zu Einheimischen, viele gehen aber auch wieder... Migranten sind wichtig für eine gesunde Gesellschaft und gab es schon immer.

Gegen eine koordinierte, überschaubare und gelenkte Einwanderung ist auch nichts einzuwenden. Es sollte uns allerdings erlaubt sein, nur solche Migranten in's Land zu lassen, von denen wir einen Vorteil erwarten können...

fatalist
14.01.2013, 09:22
Sag ich doch die ganze Zeit schon!

Da muss ein System dahinter stecken, auch wenn man es nicht als Masterplan bezeichnen will. Soviel Zufall gibt es doch gar nicht.

Sicher steckt da ein Masterplan dahinter: Entsolidarisierung der WEISSEN Staaten durch kulturfremde Massenmigration.
Zerstörung der weissen Völker durch innere Konflikte.
Zerstörung auch der Familie als Grundlage der Völker, Genderkacke, Schwulenkacke, usw.

Wer sind die hinterm Vorhang, die die man nicht sieht, wem nützt das?

Bruddler
14.01.2013, 09:24
Das zeigt sein letztes Posting überdeutlich.

Spätestens, mit seinem Ablenkungsmanöver (Meinungsfreiheit) hat er gezeigt, dass er dem Thema Religionsfreiheit nicht gewachsen ist.

Ali Ria Ashley
14.01.2013, 09:25
Ich finde, man sollte die Religionsfreiheit so handhaben, wie ein mögl. Parteienverbot. D.h. wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass eine "Religion" nicht GG-kompatibel ist, muss sie schlicht und einfach verboten werden.

Ali Ria Ashley, ich glaube kaum, dass Du diesem brisanten Thema gewachsen bist.... :trost:


Erlaube mir zu fragen, ob du dich mit der Bibel genau auskennst? Nein, dann hier ein wirklich kleiner Ausschnitt und demnach, müsste alle rteligionen "verboten" werden... am ende wäre nichts mehr erlaubt.









Moses ist zornig, weil nicht alle Frauen getötet wurden!




"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose 31,17-18)





Todesstrafe für widerspenstige und ungehorsame Söhne!

"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."
(5. Mose 21,18-21)






Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."
(5. Mose 22,23-24)






Todesstrafe für Homosexuelle!"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)






Zauberinnen sollen sterben!"Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen."
(2. Mose 22,17)






Kinder sollen zerschmettert werden!"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
(Psalm 137,9)






Andersdenkende und Andersgläubige (sogenannte "Gottlose") sollen sterben!
"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."
(Psalm 139,19)






Noch mehr auch gegen Frauen und Kinder gerichtete Gewalt!"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."
(1. Samuel 15,3)


"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."
(Jesaja 13,16)


"Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten."

(5. Mose 2, 34-35)


"Und die ganze Beute dieser Städte und das Vieh teilten die Israeliten unter sich; aber alle Menschen erschlugen sie mit der Schärfe des Schwerts, bis sie vertilgt waren, und ließen nichts übrig, was Odem hatte."

(Josua 11,14)


"Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, …"

(5. Mose 20,16-17)






Völker sollen "vertilgt" werden!

"Du wirst alle Völker vertilgen, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. ..."

(5. Mose 7,16)





Die Bibel lehrt einen "großen und schrecklichen Gott"!

"Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott."

(5. Mose 7,20-21)





Laut Bibel soll Gott "ausrotten"!

"Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"

(5. Mose 7,22)

Murmillo
14.01.2013, 09:27
Migration hat es schon immer gegeben und ist auch gewünscht und auch erforderlich für eine gesunde Gesellschaft Deutschland ist das erfolgreichste land der Welt, trotz eurer Unkenrufe da ihr nur und ausschließlich euren Blick auf negativ Schlagzeilen richtet, was aber auch völlig normal ist. Das nennt man eben positionskämpfe und Bewegungen ein jeder versucht sich über den anderen sich zu stellen um sich zu profilieren und solange man mit den Wölfen heult, ist die Gefahr selber ein Opfer zu werden eher gering.

Au fallend ist es, dass im Internet sehr viele Verlierer der Gesellschaft sich Profilieren un ihrer Frustration ein Ventil zu geben und die Schuld am eigenen Versagen, dafür kann man sodann mit anderen zusammen anderen in die Schuhe schieben. Migranten werde zu Einheimischen, viele gehen aber auch wieder... Migranten sind wichtig für eine gesunde Gesellschaft und gab es schon immer.

Deiner abstrusen Theorie von der Notwendigkeit von Migranten für eine gesunde Gesellschaft nach haben die europäischen Staaten Portugal, Spanien, Estland,Lettland .Litauen, Bulgarien, Rumänien und auch Finnland sehr kranke Gesellschaften.Da gibt es nämlich kaum Migration.
Migration ist nur in dem Maße erforderlich, wie Migranten wirklich gebraucht werden, niemals aber als Zuzug in die Sozialsysteme.
Und- Migration setzt immer auch den Willen zur Integration voraus !

Ali Ria Ashley
14.01.2013, 09:32
Spätestens, mit seinem Ablenkungsmanöver (Meinungsfreiheit) hat er gezeigt, dass er dem Thema Religionsfreiheit nicht gewachsen ist.


ja meinet wegen... viel Spaß noch beim "Musel-bashing" und "türken-bashing", darum geht es dir doch und nie im leben um das thema an sich und mit deiner Taktik dass ich dem thema nichts gewachsen sei, bringst du zum ausdruck, dass du kaum mehr als einen Satz auf die Reihe bekommst, was ja nicht schlimm ist, ich bemerke es nur. Zum them a: Religionsfreiheit ist ein hohes Gut, dass weiß die Mehrheitsgesellschaft auch und deswegen bleibt alles schön beim alten, auch wenn das einigen Rassisten nicht passt. Der Islam gehört zu Deutschland, politische Extremisten braucht keiner wirklich.

Bruddler
14.01.2013, 09:33
Ali Ria Ashley, Du solltest Dich an der Realität orientieren und daran, wie eine Religion heutzutage nachweislich praktiziert wird....

Eine Religion, die es gutheißt, wenn bspw. Abtrünnige getötet und Frauen unterdrückt werden, eine solche Religion ist nicht GG-kompatibel und hat bei uns auch nichts zu suchen !

Reilinger
14.01.2013, 09:34
Migranten sind wichtig für eine gesunde Gesellschaft und gab es schon immer.

Das sag mal den vielen tausenden von Toten, die auf das Konto unserer lieben Migranten gehen. Den Verkrüppelten, den Vergewaltigten, den Kindern, denen der Vater totgemessert oder ins Koma geprügelt wurde, den hunderttausenden von Traumatisierten, die Opfer von migrantischer Gewalt und Kriminalität wurden und den Millionen ihrer Angehörigen.

detti
14.01.2013, 09:35
Migration hat es schon immer gegeben und ist auch gewünscht und auch erforderlich für eine gesunde Gesellschaft Deutschland ist das erfolgreichste land der Welt, trotz eurer Unkenrufe da ihr nur und ausschließlich euren Blick auf negativ Schlagzeilen richtet, was aber auch völlig normal ist. Das nennt man eben positionskämpfe und Bewegungen ein jeder versucht sich über den anderen sich zu stellen um sich zu profilieren und solange man mit den Wölfen heult, ist die Gefahr selber ein Opfer zu werden eher gering.

Au fallend ist es, dass im Internet sehr viele Verlierer der Gesellschaft sich Profilieren un ihrer Frustration ein Ventil zu geben und die Schuld am eigenen Versagen, dafür kann man sodann mit anderen zusammen anderen in die Schuhe schieben. Migranten werde zu Einheimischen, viele gehen aber auch wieder... Migranten sind wichtig für eine gesunde Gesellschaft und gab es schon immer.

du wirst sicher das Beispiel mit den polnischen Migranten bringen,
doch solltest du eins schon bedenken-Polen und Deutsche kommen aus den gleichen
Kulturkreis.
Muslime (Türken usw) sind einfach nicht mit der abendlichen Kultur kompatibel.
Die kriminelle religiöse Vereinigung des Islams ist die Geisel der Menschheit.
(Italien hat die Mafia und die Türkei den Islam)

Murmillo
14.01.2013, 09:36
Erlaube mir zu fragen, ob du dich mit der Bibel genau auskennst? Nein, dann hier ein wirklich kleiner Ausschnitt und demnach, müsste alle rteligionen "verboten" werden... am ende wäre nichts mehr erlaubt.



Deine Bibelzitate hättest du auch in normal großer Schrift bringen können, so nehmen sie nur sinnlos viel Platz weg.
Du zitierst hier ausschließlich aus dem Alten Testament, welches bekanntlich die Grundlage der jüdischen Religion ist.
Also ist die jüdische Religion für dich nicht mit dem GG vereinbar ?
Grundlage der christlichen Religionen ist das Neue Testament, wenngleich es auch auf dem AT fußt.

Bruddler
14.01.2013, 09:38
ja meinet wegen... viel Spaß noch beim "Musel-bashing" und "türken-bashing", darum geht es dir doch und nie im leben um das thema an sich und mit deiner Taktik dass ich dem thema nichts gewachsen sei, bringst du zum ausdruck, dass du kaum mehr als einen Satz auf die Reihe bekommst, was ja nicht schlimm ist, ich bemerke es nur. Zum them a: Religionsfreiheit ist ein hohes Gut, dass weiß die Mehrheitsgesellschaft auch und deswegen bleibt alles schön beim alten, auch wenn das einigen Rassisten nicht passt. Der Islam gehört zu Deutschland, politische Extremisten braucht keiner wirklich.

Ein einziger Satz von mir ist aussagekräftiger als Deine einfälltigen, nichtssagenden und langatmigen Mehrzeiler....

Reilinger
14.01.2013, 09:40
Deine Bibelzitate hättest du auch in normal großer Schrift bringen können, so nehmen sie nur sinnlos viel Platz weg.
Du zitierst hier ausschließlich aus dem Alten Testament, welches bekanntlich die Grundlage der jüdischen Religion ist.
Also ist die jüdische Religion für dich nicht mit dem GG vereinbar ?
Grundlage der christlichen Religionen ist das Neue Testament, wenngleich es auch auf dem AT fußt.

Das war auch mein Gedanke. Ali ist offenbar ein Judenhasser. :D

Tantalit
14.01.2013, 09:40
Sicher steckt da ein Masterplan dahinter: Entsolidarisierung der WEISSEN Staaten durch kulturfremde Massenmigration.
Zerstörung der weissen Völker durch innere Konflikte.
Zerstörung auch der Familie als Grundlage der Völker, Genderkacke, Schwulenkacke, usw.

Wer sind die hinterm Vorhang, die die man nicht sieht, wem nützt das?

Den Juden, den Eliten und allen die Geld im Schlaf verdienen.

Ekelbruehe
14.01.2013, 10:41
Uniform... ja warum eigentlich nicht. Als Staatsdiener hast du aber auch Verantwortung.

War grade bei der Behoerde.

Ich werde Polizist.

Mein Traum wird wahr.

Als alter Sack darf ich doch endlich Polizist werden.

Auch wenn es traurig ist, dass ich Medizin, meine Passion, weggeschmissen habe.

Ich will Polizist werden, wollte ich schon immer.

Nach Kampfpilot.

Bruddler
14.01.2013, 11:20
War grade bei der Behoerde.

Ich werde Polizist.

Mein Traum wird wahr.

Als alter Sack darf ich doch endlich Polizist werden.

Auch wenn es traurig ist, dass ich Medizin, meine Passion, weggeschmissen habe.

Ich will Polizist werden, wollte ich schon immer.

Nach Kampfpilot.

Na wenigstens kannst Du Deine Platzwunde nach einem Pflastersteinwurf selbst verarzten.... :hmm:

Ekelbruehe
14.01.2013, 11:36
Na wenigstens kannst Du Deine Platzwunde nach einem Pflastersteinwurf selbst verarzten.... :hmm:

Stimmt, whow.

Ich kann sogar Flugzeuge verarzten.

Ich kann so ziemlich alles, aber nichts genaues.

Das ist so das was ich bin, nichts Genaues.

Ich bin gar nix.

Ekelbruehe
14.01.2013, 11:39
Immerhin werde ich Polizist.

Mit mitte 30.

Albern.

Bruddler
14.01.2013, 11:43
Immerhin werde ich Polizist.

Mit mitte 30.

Albern.

By the way, wie sieht es bei Dir mit Fremdsprachen aus ? :hmm:

Frontferkel
14.01.2013, 11:47
Das die Berliner Esskultur durch Dönerbuden verdrängt wird, scheint ihn nicht zu stören.

Es wird nicht mehr lange dauern und Du bekommst keene Currywurscht , keene Boulette und ooch keenen Rollmops mehr zu koofen .
So sieht die neue MUKU-Welt aus , nur noch Döner , Pizza , Sushi , Thai und China - Futter . Ab und an mag das ja gehen , aber dauerhauft und nur noch ?

Ekelbruehe
14.01.2013, 11:52
By the way, wie sieht es bei Dir mit Fremdsprachen aus ? :hmm:

Perfekt.

Ich kann deutsch und englisch muttersprachlich sprechen und schreiben.

Naja, ich habe schon kleinere Defizite, ich verdrehe ab und zu mal Saetze.

Als Bundespolizist ist dieses wohl in Ordnung.

Hardcore
14.01.2013, 11:57
"Rassistische Hetze"?! Mich wundert doch immer wieder, wie schnell einige hier mit dem Hetze-Begriff bei der Sache sind. Aber wehe, der §130er schlägt mal wieder zu...

ach, es läuft deswegen eine anzeige gegen den zottel?

Bruddler
14.01.2013, 11:58
Perfekt.

Ich kann deutsch und englisch muttersprachlich sprechen und schreiben.

Naja, ich habe schon kleinere Defizite, ich verdrehe ab und zu mal Saetze.

Als Bundespolizist ist dieses wohl in Ordnung.

Mein Rat, Du solltest Deinen Widersachern auch nicht allzu lange direkt in die Augen starren, jedenfalls nicht länger als eine Zehntelsekunde ! :hzu:

Brotzeit
14.01.2013, 11:59
Wer seit Jahrzehnte beim Kartenspiel in der Öffentlichkeit die Bürger beschummelt ,
darf sich nicht wundern , daß der Bürger irgendwann mal Tacheles auf hochdeutsch redet ...........

Senator74
14.01.2013, 12:00
Da ist Rübezahl aber gut weggekommen. Ich hätte für ihn noch einiges auf Lager. Vorksverräter ist das harmloseste.

Der echte RÜBEZAHL war nicht so ein Depp wie der T.

fatalist
14.01.2013, 12:05
Da ist Rübezahl aber gut weggekommen. Ich hätte für ihn noch einiges auf Lager. Vorksverräter ist das harmloseste.

Die werden Dich bald am Haken haben, pass auf was Du schreibst.
§ 130 STGB winkt, zur Abwechselung mal nicht Absatz 3.
Mich -logo- und viele andere hier auch.

Ekelbruehe
14.01.2013, 12:07
Mein Rat, Du solltest Deinen Widersachern auch nicht allzu lange direkt in die Augen starren, jedenfalls nicht länger als eine Zehntelsekunde ! :hzu:

Ich gucke immer nur an einen fernen Punkt, also ganz nach Mordor oder so.

Mir ist alles total egal.

Egal.

Ali Ria Ashley
14.01.2013, 12:09
Gegen eine koordinierte, überschaubare und gelenkte Einwanderung ist auch nichts einzuwenden. Es sollte uns allerdings erlaubt sein, nur solche Migranten in's Land zu lassen, von denen wir einen Vorteil erwarten können...

Du weißt doch, dass du bei mir damit offene Türen einrennst... nur mal zur Information, eine Grafik, damit wir wissen worüber wir reden

quelle

http://migration-online.de/data/grafik22_wanderungausland_nach_deutschland.jpg

zitat

33534

info: wenn man dem quell-link folgt kann man die Grafik in groß sehen.

Ali Ria Ashley
14.01.2013, 12:14
Ich gucke immer nur an einen fernen Punkt, also ganz nach Mordor oder so.

Mir ist alles total egal.

Egal.

offtopic on

mache mir allmählich doch sorgen um dich... wenn du Probleme hast habe ich immer zeit für dich, melde dich einfach per PN...

offtopic off

Bruddler
14.01.2013, 12:16
Du weißt doch, dass du bei mir damit offene Türen einrennst... nur mal zur Information, eine Grafik, damit wir wissen worüber wir reden

quelle

http://migration-online.de/data/grafik22_wanderungausland_nach_deutschland.jpg

zitat

33534

info: wenn man dem quell-link folgt kann man die Grafik in groß sehen.

Ich brauche keine Grafik und auch keine "Statistik" um zu sehen wer und was sich bei uns mehrheitlich herumtreibt.
Wie Physiker, Ingenieure, Manager, Ärzte oder Forscher sehen sie jedenfalls nicht aus....

Ekelbruehe
14.01.2013, 12:18
offtopic on

mache mir allmählich doch sorgen um dich... wenn du Probleme hast habe ich immer zeit für dich, melde dich einfach per PN...

offtopic off

Danke, Du bist schon ganz in Ordnung.

Du bist in meiner Besatzung.

Ali Ria Ashley
14.01.2013, 12:28
Deiner abstrusen Theorie von der Notwendigkeit von Migranten für eine gesunde Gesellschaft nach haben die europäischen Staaten Portugal, Spanien, Estland,Lettland .Litauen, Bulgarien, Rumänien und auch Finnland sehr kranke Gesellschaften.Da gibt es nämlich kaum Migration.
Migration ist nur in dem Maße erforderlich, wie Migranten wirklich gebraucht werden, niemals aber als Zuzug in die Sozialsysteme.
Und- Migration setzt immer auch den Willen zur Integration voraus !


Das ist für dich sicher abstrus oder fremd, dass kann ich verstehen, dass du nicht in der lage bist komplexe zusammenhänge zu erkennen ist sicher nicht deine schuld. In den ländern, die du angesprochen hast gibt es nicht nur wenig Migration, sondern auch wenig erfolg in jeglicher Hinsicht. Es sind die Bettelhäuser der EU und Deutschland eben nicht. ich führe das auf die Migraten auch zurück die ständig neue Impulse geben und verändern. Sicher wirst du nun mit Negativschlagzeilen um die Ecke kommen, aber das ist völlig normal bei dir und mir persönlich ist es auch ziemlich egal. fakt ist, dass Migraten in Deutschland eine lange Geschichte haben und ein Großteil der Bevölkerung hat Migrationshintergrund. Viele Wissen nicht, dass Sie Osteuropäische Wurzeln haben... zum beispiel. In den 1950er jahren gab es eine Welle von polnischen Migranten, die aber sich völlig assimiliert haben.

Zuzug in die Sozialsysteme? Und was ist mit den 16 millionen DDR Bürgern? haben die jemals einen Cent in die Sozialkassen gezahlt? Und sehr viele von Ihnen fühlen sich im falschen Staat und sprechen der BRD die Daseinsberechtigung ab und deutsche Politiker werden regelmäßig durch den dreck gezogen. ich kenne viele Deutsche im allgemeinen, die auch nicht "Integrierbar" sind, was ist mit denen? Neben den "normalen" arbeitsmigranten haben wir aber auch Asylanten, was ist mit denen? Hier mal eine Grafik

quelle

http://migration-online.de/data/asylbewerber_2.jpg

zitat

33535

info: wenn du den link folgst dann erscheint die Grafik groß

Branka
14.01.2013, 12:33
Ich bin angsteinfloessend.

Ich habe sogar Angst vor mir.

Meine Aggressivitaet ist sehr unangenehm.

Ich bin nicht nett.

Lass die Flasche links liegen, und alles wird wieder gut!

Ekelbruehe
14.01.2013, 12:36
Lass die Flasche links liegen, und alles wird wieder gut!

Nichts wird gut.

Bruddler
14.01.2013, 12:36
Lass die Flasche links liegen, und alles wird wieder gut!

Stimmt, ein Polizist, der sich vor Dienstantritt Mut ansaufen muss, wird es nicht sehr lange machen.... :D

Ekelbruehe
14.01.2013, 12:39
Haha, Starti wird Bulle
Geil.

Frontferkel
14.01.2013, 12:41
ich wohne unterm dach :happy:

Ist das nicht die Schwäbische Bauart von einem Keller . :auro:

Ekelbruehe
14.01.2013, 12:43
Stimmt, ein Polizist, der sich vor Dienstantritt Mut ansaufen muss, wird es nicht sehr lange machen.... :D

Psst.

Ist mir doch total peinlich.

Ich zitter total und bin sehr angsterfuellt

Haha, eigentlich nicht.

Bruddler
14.01.2013, 12:45
Psst.

Ist mir doch total peinlich.

Ich zitter total und bin sehr angsterfuellt

Haha, eigentlich nicht.

Beim Einsatz von Pfefferspray immer auch die Windrichtung beachten !

Bruddler
14.01.2013, 12:46
Ist das nicht die Schäbische Bauart von einem Keller . :auro:

Was soll daran schäbig sein ?! :hmm:

Ekelbruehe
14.01.2013, 12:53
Beim Einsatz von Pfefferspray immer auch die Windrichtung beachten !

Cool. ich hasse Dich nicht.

Frontferkel
14.01.2013, 12:57
Für eine binnendeutsche Betrachtungsweise mag das als Kausalitätenbeschreibung halbwegs brauchbar sein, aber es erklärt bei weitem noch lange nicht, weshalb man in den vergangenen vier oder fünf Jahrzehnten so an die 50 Millionen Musels zuzüglich einiger Millionen Neger nach Europa strömen ließ und dabei selbst koloniale Rückgriffe auf Länder wie Spanien, Italien, Niederlande, Skandinavien usw. nicht anwendbar sind.

Irgendeine koordinierte Absicht scheint da doch dahinter zu stecken. Soviel gutmenschliche Blödheit in den meisten europäischen Staaten ist doch überhaupt nicht möglich.

Anscheinend doch , wie man ja unmerklich an der heutigen Situation und den Zuwandererzahlen in Europa erkennen kann .

Frontferkel
14.01.2013, 13:02
Was soll daran schäbig sein ?! :hmm:

Asche auf mein Haupt , ein unverzeihlicher Tippfehler . Wollte doch keinem Schwaben etwas böses andichten . :hsl:

Frontferkel
14.01.2013, 13:05
Ist korrigiert !

Frontferkel
14.01.2013, 13:14
ja meinet wegen... viel Spaß noch beim "Musel-bashing" und "türken-bashing", darum geht es dir doch und nie im leben um das thema an sich und mit deiner Taktik dass ich dem thema nichts gewachsen sei, bringst du zum ausdruck, dass du kaum mehr als einen Satz auf die Reihe bekommst, was ja nicht schlimm ist, ich bemerke es nur. Zum them a: Religionsfreiheit ist ein hohes Gut, dass weiß die Mehrheitsgesellschaft auch und deswegen bleibt alles schön beim alten, auch wenn das einigen Rassisten nicht passt. Der Islam gehört zu Deutschland, politische Extremisten braucht keiner wirklich.

Du und Deine Islam-Macke . Die interessiert hier keinen . Und der Islam gehört ebend nicht zu Deutschland , begreif das endlich . Euch will hier niemand !

Bruddler
14.01.2013, 13:15
Ist korrigiert !

Zu spät.... :trost:

sibilla
14.01.2013, 13:20
Ist das nicht die Schwäbische Bauart von einem Keller . :auro:

wenn du drei stockwerke hochrennen mußt, dann schon.:haha:

gut, daß du korrigiert hast :germane:

aber ich habs trotzdem gesehen, hehehe

Murmillo
14.01.2013, 14:16
Das ist für dich sicher abstrus oder fremd, dass kann ich verstehen, dass du nicht in der lage bist komplexe zusammenhänge zu erkennen ist sicher nicht deine schuld. In den ländern, die du angesprochen hast gibt es nicht nur wenig Migration, sondern auch wenig erfolg in jeglicher Hinsicht. Es sind die Bettelhäuser der EU und Deutschland eben nicht. ich führe das auf die Migraten auch zurück die ständig neue Impulse geben und verändern. Sicher wirst du nun mit Negativschlagzeilen um die Ecke kommen, aber das ist völlig normal bei dir und mir persönlich ist es auch ziemlich egal. fakt ist, dass Migraten in Deutschland eine lange Geschichte haben und ein Großteil der Bevölkerung hat Migrationshintergrund. Viele Wissen nicht, dass Sie Osteuropäische Wurzeln haben... zum beispiel. In den 1950er jahren gab es eine Welle von polnischen Migranten, die aber sich völlig assimiliert haben.

Zuzug in die Sozialsysteme? Und was ist mit den 16 millionen DDR Bürgern? haben die jemals einen Cent in die Sozialkassen gezahlt? Und sehr viele von Ihnen fühlen sich im falschen Staat und sprechen der BRD die Daseinsberechtigung ab und deutsche Politiker werden regelmäßig durch den dreck gezogen. ich kenne viele Deutsche im allgemeinen, die auch nicht "Integrierbar" sind, was ist mit denen? Neben den "normalen" arbeitsmigranten haben wir aber auch Asylanten, was ist mit denen?

Zumindest scheine ich, im Gegensatz zu dir, den komplexen Zusammenhang zwischen steigenden Migrantenzahlen und dem Niedergang unserer Gesellschaft zu erkennen.
An welche "ständigen neuen Impulse" denkst du denn, die Deutschland so wahnsinnig vorangebracht haben ?

Welche Welle "polnischer Migranten" kam denn nach Deutschland? Diese etwa 300 000 ethnischen Polen waren im staatsbürgerlichen Sinne Deutsche aus den östlichen Provinzen Preußens (Ost und Westpreußen, Posen, Schlesien). Es handelte sich dabei also um keine grenzüberschreitende Migration, sondern eigentlich um eine Binnenwanderung, um Spätaussiedler, polnische Bürger also, die sich zu der deutschen Abstammung bekannten und als deutsche Heimatvertriebene das kommunistische Polen verlassen durften.
Die Russlanddeutschen sind ja auch Spätaussiedler, keine Migranten.

16Mio. DDR-Bürger mit Migranten zu vergleichen, die ins Sozialsystem zugezogen sind, ist schon eine hanebüchene Behauptung. Ogffensichtlich reicht dein Horizont nicht so weit, um zu wissen, dass es in der DDR ein eigenes Sozialversicherungssystem gab, in die die Berufstätigen eingezahlt haben und welches bei der Wiedervereinigung in das bundesdeutsche System überführt wurde.
Im Gegensatz dazu glaube ich kaum, dass von den Herkunftsländern der Migranten Zahlungen für jeden, der hier angenommen wird ,geleistet werden.

Bruddler
14.01.2013, 14:22
Zumindest scheine ich, im Gegensatz zu dir, den komplexen Zusammenhang zwischen steigenden Migrantenzahlen und dem Niedergang unserer Gesellschaft zu erkennen.
An welche "ständigen neuen Impulse" denkst du denn, die Deutschland so wahnsinnig vorangebracht haben ?

Welche Welle "polnischer Migranten" kam denn nach Deutschland? Diese etwa 300 000 ethnischen Polen waren im staatsbürgerlichen Sinne Deutsche aus den östlichen Provinzen Preußens (Ost und Westpreußen, Posen, Schlesien). Es handelte sich dabei also um keine grenzüberschreitende Migration, sondern eigentlich um eine Binnenwanderung, um Spätaussiedler, polnische Bürger also, die sich zu der deutschen Abstammung bekannten und als deutsche Heimatvertriebene das kommunistische Polen verlassen durften.
Die Russlanddeutschen sind ja auch Spätaussiedler, keine Migranten.

16Mio. DDR-Bürger mit Migranten zu vergleichen, die ins Sozialsystem zugezogen sind, ist schon eine hanebüchene Behauptung. Ogffensichtlich reicht dein Horizont nicht so weit, um zu wissen, dass es in der DDR ein eigenes Sozialversicherungssystem gab, in die die Berufstätigen eingezahlt haben und welches bei der Wiedervereinigung in das bundesdeutsche System überführt wurde.
Im Gegensatz dazu glaube ich kaum, dass von den Herkunftsländern der Migranten Zahlungen für jeden, der hier angenommen wird ,geleistet werden.

Zumind. ist es eine unerhörte Frechheit, sich in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen....

Liberalist
14.01.2013, 14:45
Welche Welle "polnischer Migranten" kam denn nach Deutschland? Diese etwa 300 000 ethnischen Polen waren im staatsbürgerlichen Sinne Deutsche aus den östlichen Provinzen Preußens (Ost und Westpreußen, Posen, Schlesien). Es handelte sich dabei also um keine grenzüberschreitende Migration, sondern eigentlich um eine Binnenwanderung, um Spätaussiedler, polnische Bürger also, die sich zu der deutschen Abstammung bekannten und als deutsche Heimatvertriebene das kommunistische Polen verlassen durften.
Die Russlanddeutschen sind ja auch Spätaussiedler, keine Migranten.

Ein slawischer anteil an der deutschen Bevölkerung ist definitiv vorhanden.

Zur zeiten der industriellen Revolution in England war Deutschland ein Bauernstaat, es gab diesbezüglich sehr viel Emigration aus Deutschland in die USA. Man beachte den Namen Hapac - Hanseatisch-Amerikanische-Paketfahrt-Actien-gesellschaft. Als die industrielle Revolution in deutschland begann, haben diese Menschen gefehlt. Diesbezüglich kamen sehr viele Polen nach Deutschland um im preußischen Ruhrgebiet in der Kohleförderung zu arbeiten.
Man beachte die Namen der Fussballspieler von Dortmund und Schalke in den 60er Jahren.

Natürlich gab es nach dem 2ten WK Spätaussiedler, viele waren bestimmt deutscher Herkunft, ich hab aber auch mal einen kennengelernt, der hat sich hinsichtlich seiner Frau einen deutschen Vorfahren in Polen gekauft, durfte als Spätaussiedler nach Deutschland, seine Kinder fühlen sich nicht als Polen, sondern Deutsche, aber haben Informatik studiert und er hat sich immer beklagt, dass diese kein polnisch lernen wollten.


16Mio. DDR-Bürger mit Migranten zu vergleichen, die ins Sozialsystem zugezogen sind, ist schon eine hanebüchene Behauptung. Ogffensichtlich reicht dein Horizont nicht so weit, um zu wissen, dass es in der DDR ein eigenes Sozialversicherungssystem gab, in die die Berufstätigen eingezahlt haben und welches bei der Wiedervereinigung in das bundesdeutsche System überführt wurde.
Im Gegensatz dazu glaube ich kaum, dass von den Herkunftsländern der Migranten Zahlungen für jeden, der hier angenommen wird ,geleistet werden.

Da die DDR als faktisch pleite angesehen war, konntest du das kapital, dass für die DDR eingezahlt wurden sein sollte ja in die Tonne treten. Da hier alles Umlagefinanziert ist, ist bei großer Arbeitslosigkeit natürlich in dem Bereich ein großer Verlust entstanden.

Hinsichtlich der Integration gibt es entsprechende Statistiken. Diese besagen, dass es sich volkswirtschaftlich lohnt, wenn ein immigrant länger als 25jahre in Deutschland arbeitet und seine Kinder auch arbeiten, es sich um einen volkswirtschaftlichen Gewinn handelt. Bleibt der Immigrant unter 25 Jahren in Deutschland geht die Rechnung nicht auf.
Folgt eine Immigration in die Arbeitslosigkeit ist es eh für die Tonne.

Prof. Flimmerich
14.01.2013, 16:27
Der Kerl bekommt zurück, was er verdient. Soll sich nicht so haben, die Ratte. Wie er sonst alle beschimpft, die national denken..Widerlich.

Ali Ria Ashley
14.01.2013, 17:08
Zumind. ist es eine unerhörte Frechheit, sich in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen....
Diese Aussage ist völlig haltlos und ohne eine echte Bedeutung, jedenfalls für mich, will man die Wahrheit sehen wäre es sicher auch von Vorteil, wenn man mehr als nur eine Zeile dafür verschwenden würde von seiner ach so kostbaren „Freizeit“, von der du offenbar sehr viel zu haben scheinst. Aber bei einigen Menschen hilft alles wollen im Sinne von ich will wissen, leider auch nicht viel, ein blinder kann nun einmal keine Farben sehen. So leid es mir tut… im übrigen finde ich diesen Ansatz hier recht witzig

quelle

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenz-und-evolution-konservative-haben-geringeren-iq-a-680956.html


zitat



01.03.2010

Intelligenz und Evolution
Konservative haben geringeren IQ


dpa
Je intelligenter Menschen sind, umso eher sind sie bereit, sich auf Neues einzulassen. Konservative und religiöse Menschen haben hingegen einen geringeren Intelligenzquotienten. Psychologen glauben, dass man das Phänomen evolutionsbiologisch erklären kann.

Den Gegner als naiv, einfältig und dumm zu verunglimpfen, gehört in der Politik zum Tagesgeschäft. Eine neue Studie des Psychologen Satoshi Kanazawa könnte zumindest Linke und Liberale in dem Glauben bestärken, dass sie tatsächlich ein bisschen schlauer sind als Konservative. Intelligente Menschen tendieren nach Kanazawas Aussage nämlich eher dazu, soziale Werte sowie politische und religiöse Überzeugungen zu vertreten, die in der menschlichen Evolution neu sind. Das Bewahren alter Werte ist hingegen Sache der Konservativen, die weniger intelligent sein sollen.

Karl_Murx
14.01.2013, 18:12
Du weißt doch, dass du bei mir damit offene Türen einrennst... nur mal zur Information, eine Grafik, damit wir wissen worüber wir reden

quelle

http://migration-online.de/data/grafik22_wanderungausland_nach_deutschland.jpg

zitat

33534

info: wenn man dem quell-link folgt kann man die Grafik in groß sehen.



Bevor du dich weiter in der Schönheit des Migranten als solchen und über die kulturell-wirtschaftliche Bereicherung der Deutschen durch sie im besonderen ausläßt, hier mal ein Link zum Bundesamt für Statistik zu "Bevölkerung und Erwerbstätigkeit Bevölkerung mit Migrationshintergrund – Ergebnisse des Mikrozensus 2011 –":

https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund2010220117004.pdf?__blob=publ icationFile

Auf S. 56 findest du die Gesamtzahl der Einwohner Deutschlands, aufgeschlüsselt nach Altersgruppen, gegenübergestellt den Zahlen der Migranten, aufgeschlüsselt ebenfalls nach Altersgruppen sowie nach Herkunftsländern. Der Anteil an Leuten nichtdeutscher Herkunft (hier sind immer die Legalen gemeint) ist hier inzwischen betrachtlich und liegt bei insgesamt fast 20 %.



Noch bemerkenswerter sieht es aus, sieht man sich die Altersgruppen 0-5, 5-10 und 5-15 an. Da steigt der Anteil der MiHiGranten tendenziell an, je jünger die Leute sind. Zur Erinnerung: Das sind die, die in 15 - 20 Jahren die Kinder bekommen.

Wem diese Statistiken zu anstrengend sind, der kann ganz einfach auf S. 14 gehen, wo die Alterspyramide der deutschen Bevölkerung zu sehen ist, hier grafisch gekennzeichnet der Anteil an Leuten nichtdeutscher Herkunft mit und ohne deutschen Paß. Da sieht man den permanent steigenden Anteil an Leuten nichtdeutscher Herkunft noch viel anschaulicher.



Auf S. 16 ist dann der Anteil der Menschen mit MiHiGru in den einzelnen Bundesländern grafisch dargestellt, was auf S. 17 und 18 nach Ausländern, also MiHiGründlern ohne, und nach Deutschen, MiHiGründlern mit deutschem Paß aufgeschlüsselt wird. Länder wie Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Hessen, Hamburg oder Bremen kommen da fast flächendeckend auf Werte von über 25 % an Einwohnern mit MiHiGru; so gut wie alle westdeutschen Bundesländer weisen hier teilweise Werte zwischen 15 und 20 % auf, kein westdeutsches Bundesland liegt hier unter 15 %.

Noch bemerkenswerter wird es, sieht man sich auf S. 19 den "Anteil der Personen mit Migrationshintergrund an der Bevölkerung unter 10 Jahren", wieder nach Bundesländer aufgeschlüsselt. Da kommen Flächenländer wie Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg größtenteils auf Werte über 40 %; Stadtstaaten wie Berlin, Hamburg und Bremen sowieso, und so gut wie kein westdeutsches Bundesland hat hier Werte unter 25-30 % aufzuweisen. Hier liegen ganze Regionen von Baden-Württemberg und Bayern bei Zahlen zwischen 35 - 40 %.

Vollends prekär wird es, sieht man sich die Zahlen der Abbildung 16 "Bevölkerung nach Migrationsstatus und allgemeinem Schulabschluss 2011" auf S. 28 an. Dort sieht man den erschreckend hohen Anteil an Ausländern "mit eigener Migrationserfahrung" bzw. "Deutschen mit eigener Migrationserfahrung" (also Einwanderern ohne bzw. mit deutschem Paß) ohne jeden berufsqualifizierenden bzw. mit einem niedrigqualifizierten Abschluß, verglichen mit den Deutschen ohne MiHiGru bzw. den "Deutschen mit Migrationhintergrund, aber ohne eigene Migrationserfahrung", also hier in D geborenen Leuten nichtdeutscher Abstammung.

Wer diese Zahlen sieht, erkennt, welches Klientel seit vielen Jahren ins Land gekommen bzw. sich hier in das Land gedrängt hat. Daß infolge der Euro-Krise und der gigantischen Arbeitslosigkeit in Ländern wie Spanien und Griechenland seit ca. 2 Jahren verstärkt qualfizierte Leute von dort kommen, macht diese Fehlentwicklung auch nicht wett, allein schon auf Grund der rel. geringen Zahl der Fachkräfte aus den beiden Ländern.



Sieht man sich die beruflichen und schulischen Abschlüsse einzelner Migrantengruppen, z. B. der türkischen, dann genauer an, kommt man noch auf viel negativere Ergebnisse.


Im Datenreport 2008 (S. 202) des Statistischen Bundesamtes ist nachzulesen, dass zwischen 2001 und 2006 der Anteil der Personen ohne Schulabschluss an der türkischen Bevölkerung in Deutschland von 18% auf 19% gestiegen, der Anteil der Abiturienten dagegen von 8% auf 7% gesunken sei. Nicht nur schneiden sie am schlechtesten unter den aufgeschlüsselten Gruppen (Türken, Südeuropäer, Südosteuropäer, Aussiedler, Deutsche) ab, sondern sind auch die einzige Gruppe mit stagnierender bzw. rückläufiger Tendenz. Diese Zahlen beruhen auf dem Sozioökonomischen Panel und werden vom Mikrozensus 2009 in etwa bestätigt, demzufolge der Abiturientenanteil unter den Deutschen bei 21,5% liege, bei den Personen mit Migrationshintergrund insgesamt bei [/b]20,0%, unter den allerdings nur bei 7,8% liege. Diese sind wiederum mit 20,5% doppelt so oft ohne Schulabschluss als der Schnitt unter den Migranten (10,4%), die Deutschen ohne Migrationshintergrund liegen hier bei 1,5%.

Auch die berufliche Ausbildungssituation stellt sich laut Datenreport 2008 besonders ungünstig für die Türken ([b]60% ohne jede Ausbildung, andere Migranten: 43%, Deutsche: 19%) dar. Bei den Nachkommen ergibt sich ein ähnliches Bild, auch die Kinder von türkischen Migranten besitzen zu 57% keinen Berufsabschluss.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Publikationen/Querschnittsveroeffentlichungen/Datenreport/Downloads/Datenreport2008,property=file.pdf

Willi_F
16.01.2013, 20:03
Da ist Rübezahl aber gut weggekommen. Ich hätte für ihn noch einiges auf Lager. Vorksverräter ist das harmloseste.

Wer ist dieser Thierse überhaupt? Warum macht ihr euch über Hartz4_Penner lustig, das finde ich uncool!:compr:
Lasst ihn lieber mal duschen, schickt ihn zum Friseur und gebt ihm etwas Wasser und Brot.

SAMURAI
17.01.2013, 06:29
Wer ist dieser Thierse überhaupt? Warum macht ihr euch über Hartz4_Penner lustig, das finde ich uncool!:compr:
Lasst ihn lieber mal duschen, schickt ihn zum Friseur und gebt ihm etwas Wasser und Brot.

das ist der zweite Mann im Staat

Willi_F
17.01.2013, 10:43
das ist der zweite Mann im Staat

Oh:dd:, das überrascht mich, der sieht aus wie eine Schwuchtel die schon längere Zeit in U- Bahnschächten lebt und nur selten die Sonne sieht.
Einfach eckelhaft diese gelben Pickel überall im Gesicht. Der Bart nützt ja nichts wenn die gelben Eiterpollen höher sind als die Bartstoppeln.
Aber was heißt schon 2. Mann im Staat? Ist der verheiratet? Wer will denn so eine eckelhafte Figur zu Hause im Bett oder am Frühstückstisch haben?
Hat der nicht einen Bruder in der Pfalz, diesen Kommisar Beck, der im Nürburgring wohnt?