PDA

Vollständige Version anzeigen : Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter



Ή Λ K Λ П
13.01.2013, 00:06
Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

Galatasaray hat eine Einigung mit Inter bezüglich eines Wechsels von Wesley Sneijder offiziell bestätigt. Eine Einigung mit dem Spieler stehe allerdings noch aus.

Galatasaray hat Meldungen zurückgewiesen, wonach der Transfer von Wesleys Sneijder zum türkischen Meister bereits perfekt ist.

Galatasaray bestätigte erstmals eine Einigung mit Sneijder-Klub Inter Mailand. "Die Gespräche mit dem Spieler gehen weiter", hieß es in einer Mitteilung.
5,3 Millionen Euro im Jahr?

Der TV-Sender "NTV Spor" hatte vermeldet, dass man sich auch mit dem Spieler geeinigt habe.

Demnach sollen sich beide Seiten auf einen Vertrag über dreieinhalb Jahre geeinigt haben. Das jährliche Grundgehalt soll bei 5,3 Millionen Euro liegen.


Ich würde ja lachen, wenn er gleich mal Schalke aus der CL abledert.

NEOM
13.01.2013, 10:31
er darf doch nicht spielen, wenn er für inter schon cl gespielt hat..oder?

Senator74
13.01.2013, 19:10
Es würde wohl nichts nützen...:cool:

Sheldon
16.01.2013, 06:23
Sollte Sneijder nicht zu denn Schalkern? Ich hab mal sowas gehört. Ja, so schnell kann der Abstieg eines ehemaligen Weltstars sein, dass sich jetzt nur noch drittklassige Amateurvereine an ihm interessiert sind.

Senator74
16.01.2013, 18:27
Wen zieht jetzt 1860 München an Land?? Hab da mal was gelesen, aber nicht ernst genommmen...

Ή Λ K Λ П
21.01.2013, 16:00
Sollte Sneijder nicht zu denn Schalkern?

Was soll er denn in der grausigen Bulli? In der Bulli wird bereits ein Guardiola gefeiert, wie eine Mondlandung. Einen Snejder hätte man vermutlich mit einem Kniefall, die Deutsche Staatsbürgerschaft sofort angeboten.



Galatasaray einigt sich mit Wesley Sneijder

Was sich in den letzten Tagen bereits abgezeichnet hat, ist nun so gut wie Gewißheit: Der Niederländer geht an den Bosporus.

Istanbul. Der Wechsel des niederländischen Fußball-Nationalspielers Wesley Sneijder von Inter Mailand zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul ist so gut wie perfekt. Das gab Galatasaray, Achtelfinal-Gegner von Schalke 04 in der Champions League, am Sonntagabend auf seiner Internetseite bekannt.

Medizin-Check steht noch aus

„Der Spieler wird sich nach dem Medizincheck öffentlich über den Vertrag äußern. Dann werden wir den genauen Zeitpunkt seines Wechsels bekanntgeben“, heißt offiziell von Seiten des Klubs. Einzig der obligatorische Medizin-Check stehe noch aus. Zuletzt war in italienischen Medien über eine Ablösesumme von neun Millionen Euro für den 28 Jahre alten Vize-Weltmeister spekuliert worden.

Inter hatte zuvor den bis 2015 laufenden Vertrag mit dem Niederländer, der in dieser Saison nur fünf Partien für die Italiener absolviert hat, vorzeitig verlängern wollen. Allerdings soll Großverdiener Sneijder eine Gehaltskürzung von sechs auf vier Millionen Euro pro Jahr nicht akzeptiert haben. Daraufhin soll der Champions-League-Sieger von 2010 beschlossen haben, den Mittelfeldspieler vorerst nicht mehr einzusetzen.

Vorfreude pur

Auch Sneijder selbst hat sich am Sonntag auf dem Klub-Kanal GSTV geäußert: „Ich bin sehr aufgeregt und warte auf den Tag, an dem ich das Galatasaray-Trikot trage. Ich weiß, wieviel Fussball den Menschen in der Türkei bedeutet und habe auch schon soviel über Fatih Terim gehört. Seine Karriere in Italien habe ich verfolgt, es wird toll sein, zusammen zu arbeiten. Ich will so schnell wie möglich Türkisch lernen und gegen Besiktas schon spielen.“

Über die Abwicklung des Deals verriet Galatasaray-Boss Unal Aysal gegenüber GSTV: „Moratti ist ein Gentleman, den ich schätze. Er hat sich an sein Versprechen gehalten, am Ende werden alle drei Parteien glücklich. Eine gute Zusammenarbeit“, so der 71-Jährige über seinen italienischen Amtskollegen, der sich sehr um den Transfer bemüht hatte.

Permanent in Europa

Mittelfeldregisseur Sneijder soll mithelfen, die Klubziele zu verwirklichen: „Wir wollen permanent in Europa vertreten sein“, heißt es von Klubseite weiter.

Der Mittelfeldspieler hat in dieser Saison für Inter bereits in der Europa League gespielt, wäre für Galatasaray aber in der Champions League spielberechtigt. Die Schalker müssen am 20. Februar zum Achtelfinal-Hinspiel am Bosporus antreten und empfangen "Gala" am 12. März zum Rückspiel.

Sneijder war 2009 vom spanischen Rekordmeister Real Madrid nach Mailand gewechselt. Nach einer herausragenden WM 2010 in Südafrika hatte er jedoch nicht mehr zu seiner Bestform zurückgefunden.

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/01/20/3687635/fix-galatasaray-einigt-sich-mit-wesley-sneijder?ICID=HP_MR_1

Tantalit
21.01.2013, 16:18
Gala ist das nicht diese Frauenzeitung?

nahli
21.01.2013, 16:30
er darf doch nicht spielen, wenn er für inter schon cl gespielt hat..oder?

Er ist seit diesem Spieljahr auf der Bank gewesen. Ich meine ich hätte es gestern so gehört.Deswegen Spielberechtigt aber mit körperliche Defiziten halt.

nahli
21.01.2013, 16:34
Sollte Sneijder nicht zu denn Schalkern? Ich hab mal sowas gehört. Ja, so schnell kann der Abstieg eines ehemaligen Weltstars sein, dass sich jetzt nur noch drittklassige Amateurvereine an ihm interessiert sind.

Ja genau der Amateurverein der den höchsten Pokal in der Vereinsmannschaftsebene schon inne hat. Manche Erstklassige Vereine träumen immernoch von so eine Pokal.

nahli
21.01.2013, 16:39
Sollte Sneijder nicht zu denn Schalkern? Ich hab mal sowas gehört. Ja, so schnell kann der Abstieg eines ehemaligen Weltstars sein, dass sich jetzt nur noch drittklassige Amateurvereine an ihm interessiert sind.

Ja im Fall Guardiola hast du fast zu 100% recht! Wie will er den mit denn unbeweglichen Fussball zelebrieren wie bei Barca. Schade um die ausgegebene Geld. Oder ist das ein neuer Finanzierungssystem der EU.

Ausonius
21.01.2013, 16:46
Halte ich für einen Fehler. Galatasaray ist zurzeit gesamteuropäisch ein zweitklassiges Team, mit wenigen Topspielern (Balta, Altintop und die Legionäre Uifalusi und Baros). Er ist immerhin Kapitän der holländischen Nationalelf, hätte sich lieber zu einem Klub der Top 5-Ligen orientieren sollen.

Sheldon
21.01.2013, 16:56
Ja genau der Amateurverein der den höchsten Pokal in der Vereinsmannschaftsebene schon inne hat. Manche Erstklassige Vereine träumen immernoch von so eine Pokal.

Schalke hat den Weltpokal gewonnen? Da hast du wohl was durcheinandergebracht :lach:


Ja im Fall Guardiola hast du fast zu 100% recht! Wie will er den mit denn unbeweglichen Fussball zelebrieren wie bei Barca. Schade um die ausgegebene Geld. Oder ist das ein neuer Finanzierungssystem der EU.

Barca ist seit vielen Jahren der mit Abstand erfolgreichste und stärkste Verein der Welt. Sie spielen kein Fußball, sondern sie zelebrieren ihn. 15 Punkte Vorsprung vor Real in der laufenden Liga unterstreichen das nur und selbstverständlich sind sie auch der große Favorit auf den diesjährigen CL-Gewinn.
Die Bayern spielen ein ähnliches System. Auch da wird seit van Gaal das schnelle Kurzpassspiel (in Spanien: Tiki-Taka) gespielt. Das ihm vertraute Spielsystem und die professionelle, zukunftsoriente Vereinsführung ist auch der Grund dafür, dass Peppi bei Bayern unterschrieben hat und nicht etwa bei Chelsea, die ihm ein astronomisches Jahresgehalt geboten haben. Schon vor Jahren hat Pep zu Hoeness gesagt, dass er sich durchaus vorstellen könnte, irgendwann einmal für die Bayern zu arbeiten. Die Liebe von Pep zum Fc Bayern ist also keine Eintagsfliege.

nahli
21.01.2013, 18:42
Halte ich für einen Fehler. Galatasaray ist zurzeit gesamteuropäisch ein zweitklassiges Team, mit wenigen Topspielern (Balta, Altintop und die Legionäre Uifalusi und Baros). Er ist immerhin Kapitän der holländischen Nationalelf, hätte sich lieber zu einem Klub der Top 5-Ligen orientieren sollen.

Ich sehe es bischen anderes. Er sitzt seit 3-4 Monaten auf der Bank.Man hat ihn aufgefordert sein Gage zu minimieren. Was er nicht haben wollte. Er verdient 6-7 Mil €. Und weil in EU im Moment finanziell (auch für Fussball) nicht so gut geht und diese Spieler selig Rentner ist finde ich es ok.

nahli
21.01.2013, 18:50
Schalke hat den Weltpokal gewonnen? Da hast du wohl was durcheinandergebracht :lach:



Barca ist seit vielen Jahren der mit Abstand erfolgreichste und stärkste Verein der Welt. Sie spielen kein Fußball, sondern sie zelebrieren ihn. 15 Punkte Vorsprung vor Real in der laufenden Liga unterstreichen das nur und selbstverständlich sind sie auch der große Favorit auf den diesjährigen CL-Gewinn.
Die Bayern spielen ein ähnliches System. Auch da wird seit van Gaal das schnelle Kurzpassspiel (in Spanien: Tiki-Taka) gespielt. Das ihm vertraute Spielsystem und die professionelle, zukunftsoriente Vereinsführung ist auch der Grund dafür, dass Peppi bei Bayern unterschrieben hat und nicht etwa bei Chelsea, die ihm ein astronomisches Jahresgehalt geboten haben. Schon vor Jahren hat Pep zu Hoeness gesagt, dass er sich durchaus vorstellen könnte, irgendwann einmal für die Bayern zu arbeiten. Die Liebe von Pep zum Fc Bayern ist also keine Eintagsfliege.

Wenn du beim Fussball auch solche Verstandlücken hast, ist es sehr schlimm für dich. Pep wird ein Drama erleben wenn er nicht paar Ballkünstler kaufen kann. Und er ist nicht der jenige der German Fussball lieben könnte. Er ist ein Zelebrierer und kein Fussball-Arbeiter. Kapisch

Sheldon
21.01.2013, 18:53
Wenn du beim Fussball auch solche Verstandlücken hast, ist es sehr schlimm für dich. Pep wird ein Drama erleben wenn er nicht paar Ballkünstler kaufen kann. Und er ist nicht der jenige der German Fussball lieben könnte. Er ist ein Zelebrierer und kein Fussball-Arbeiter. Kapisch

Du hast echt Ahnung vom Fußball :vogel:. Ende.

Bruddler
21.01.2013, 18:59
Was soll er denn in der grausigen Bulli? In der Bulli wird bereits ein Guardiola gefeiert, wie eine Mondlandung. Einen Snejder hätte man vermutlich mit einem Kniefall, die Deutsche Staatsbürgerschaft sofort angeboten.

Das hätte man sicherlich getan, wenn er Türke wäre.... :pfeif:

Polemi
21.01.2013, 19:04
Wenn du beim Fussball auch solche Verstandlücken hast, ist es sehr schlimm für dich. Pep wird ein Drama erleben wenn er nicht paar Ballkünstler kaufen kann. Und er ist nicht der jenige der German Fussball lieben könnte. Er ist ein Zelebrierer und kein Fussball-Arbeiter. Kapisch
Naja, Leute, die meinen van Gaal hätte 'Tika-Taka' oder nur annähernd Ähnliches spielen lassen, haben wohl noch nie ein Spiel des FC Barcelona gesehen. Grausam solche Ahnungslosigkeit...

Sheldon
21.01.2013, 19:37
Naja, Leute, die meinen van Gaal hätte 'Tika-Taka' oder nur annähernd Ähnliches spielen lassen, haben wohl noch nie ein Spiel des FC Barcelona gesehen. Grausam solche Ahnungslosigkeit...

Grauenhaft ist einfach nur dein von Neid zerfressener Hass. Ich schrieb dir schonmal, du sollst aufhören, mir Sachen zu unterstellen,die ich nie gesagt habe. Ich schrieb nicht, dass Bayern Titi-Taka sondern ein ähnliches System gespielt hat. Hier die Taktik aus dem Jahr 2010 unter van Gaal:

http://spielverlagerung.de/wp-content/uploads/2011/07/gaal-fcb-2.png

Und hier die Barca-Taktik unter Pep:

http://spielverlagerung.de/wp-content/uploads/2013/01/Barcelona-Grundformationen-3-4-3.png

Eine Ähnlichkeit der Spielweise ist nicht zu übersehen, auch wenn es selbstverständlich nicht dieselbe Taktik ist. Beide spielen über das offensive Kurzpassspiel, wie aus denn Grafiken leicht zu erkennen ist. Eine zweite Eigenschaft des Guardiola-Spiels ist der überragende Ballbesitz über das gesamte Spiel und da hat der Fc Bayern nach Barca die zweithöchste Quote Europas, was aber ein Heynckes-Erfolg ist, der denn Ballbesitz im Spiel konsequent erhöht hat. Beim jetzigen Spiel gegen Fürth waren das sagenhafte 83% Ballbesitz für die Bayern.

Wie die Taktik des Fc Bayern unter Pep aussehen könnte, zeigt diese Website:

http://spielverlagerung.de/2013/01/17/zukunftsausblick-die-bayern-unter-josep-guardiola/

Polemi
21.01.2013, 20:02
Grauenhaft ist einfach nur dein von Neid zerfressener Hass. Ich schrieb dir schonmal, du sollst aufhören, mir Sachen zu unterstellen,die ich nie gesagt habe. Ich schrieb nicht, dass Bayern Titi-Taka sondern ein ähnliches System gespielt hat. Hier die Taktik aus dem Jahr 2010 unter van Gaal:

http://spielverlagerung.de/wp-content/uploads/2011/07/gaal-fcb-2.png

Und hier die Barca-Taktik unter Pep:

http://spielverlagerung.de/wp-content/uploads/2013/01/Barcelona-Grundformationen-3-4-3.png

Eine Ähnlichkeit der Spielweise ist nicht zu übersehen, auch wenn es selbstverständlich nicht dieselbe Taktik ist. Beide spielen über das offensive Kurzpassspiel, wie aus denn Grafiken leicht zu erkennen ist. Eine zweite Eigenschaft des Guardiola-Spiels ist der überragende Ballbesitz über das gesamte Spiel und da hat der Fc Bayern nach Barca die zweithöchste Quote Europas, was aber ein Heynckes-Erfolg ist, der denn Ballbesitz im Spiel konsequent erhöht hat. Beim jetzigen Spiel gegen Fürth waren das sagenhafte 83% Ballbesitz für die Bayern.

Wie die Taktik des Fc Bayern unter Pep aussehen könnte, zeigt diese Website:

http://spielverlagerung.de/2013/01/17/zukunftsausblick-die-bayern-unter-josep-guardiola/
Lies dir mal die Einschätzung von Oli Kahn auf Bild.de durch, bevor du weiter deine Peinlichkeiten verbreitest oder schau dir die Grafiken genau an. Mal unabhängig von der unterschiedlichen Aufstellung kommt erschwerend ein unterschiedliches Spielssystem hinzu. Einzig im hohen Ballbesitz bestehen Ähnlichkeiten, der Rest ist schlicht nicht vergleichbar. Ich empfehle dir darüber hinaus mal, auf Transfermarkt.de zu klicken und zu schauen, wer 2009/2010 in welchem Spiel auf welcher Position gespielt hat -da zeigt sich bspws. dass das, was deine Grafik für Müller zeigt, selten hinkommt, da er weitaus öfter auf den Außenbahnen zu finden war.
Aber lass mal gut sein - wer Analyse als Neid auffasst, für den ist Taktik auch Wackelpudding...

nahli
21.01.2013, 20:55
Naja, Leute, die meinen van Gaal hätte 'Tika-Taka' oder nur annähernd Ähnliches spielen lassen, haben wohl noch nie ein Spiel des FC Barcelona gesehen. Grausam solche Ahnungslosigkeit...

Du hast teilweise recht. (Von Qualität her) In Sachen System hast du aber daneben geraten.Was Barca unter Guardiola gespielt hat ist ja eine sehr verfeinerte Form von Van Gaal der wiederrum Cruyf.Vergessen darf man auch nicht allgemeine Verbesserung der Fussball.

Polemi
21.01.2013, 21:11
Du hast teilweise recht. (Von Qualität her) In Sachen System hast du aber daneben geraten.Was Barca unter Guardiola gespielt hat ist ja eine sehr verfeinerte Form von Van Gaal der wiederrum Cruyf.Vergessen darf man auch nicht allgemeine Verbesserung der Fussball.
Es get um den Vergleich Barca - Bayern und nicht um Barca - Barca mit einhergehender Evolution. Wobei auch das nur in Teilen hinkommt. Das einzige, was van Gaal bei Barca gemacht hat, ist Holländer zu holen...

nahli
21.01.2013, 21:38
Es get um den Vergleich Barca - Bayern und nicht um Barca - Barca mit einhergehender Evolution. Wobei auch das nur in Teilen hinkommt. Das einzige, was van Gaal bei Barca gemacht hat, ist Holländer zu holen...

Der Mann hatte einen guten Riecher gehabt. Er hat schnell verstanden mit den neuen Spielweise der Cruyf&Co zu spielen.Er hat ja auch mit Ajax einiges erreicht. Holländer wären damals Ausnahme-Könner.

Freikorps
21.01.2013, 21:52
Wen zieht jetzt 1860 München an Land?? Hab da mal was gelesen, aber nicht ernst genommmen...

Der Schwede Erikson war im Gespräch, der hat sich aber für eine arabische Mannschaft entschieden. Bislang ist bei 1860 immer noch der Co-Trainer komissarisch auf dem Posten des Trainers. 1860 bräuchte einen finanzstarken Sponsor, die sollten sich mal an Red Bull wenden!

Senator74
21.01.2013, 21:57
Der Schwede Erikson war im Gespräch, der hat sich aber für eine arabische Mannschaft entschieden. Bislang ist bei 1860 immer noch der Co-Trainer komissarisch auf dem Posten des Trainers. 1860 bräuchte einen finanzstarken Sponsor, die sollten sich mal an Red Bull wenden!

Der Didi Mateschitz hat genug Geld, aber ob er es den 60ern geben will??

Sheldon
22.01.2013, 08:30
Lies dir mal die Einschätzung von Oli Kahn auf Bild.de durch, bevor du weiter deine Peinlichkeiten verbreitest oder schau dir die Grafiken genau an. Mal unabhängig von der unterschiedlichen Aufstellung kommt erschwerend ein unterschiedliches Spielssystem hinzu. Einzig im hohen Ballbesitz bestehen Ähnlichkeiten, der Rest ist schlicht nicht vergleichbar. Ich empfehle dir darüber hinaus mal, auf Transfermarkt.de zu klicken und zu schauen, wer 2009/2010 in welchem Spiel auf welcher Position gespielt hat -da zeigt sich bspws. dass das, was deine Grafik für Müller zeigt, selten hinkommt, da er weitaus öfter auf den Außenbahnen zu finden war.
Aber lass mal gut sein - wer Analyse als Neid auffasst, für den ist Taktik auch Wackelpudding...

Ein ehemaliger Spitzenspieler muß nicht auch gleichzeitig automatisch ein guter Journalist oder Trainer sein - siehe Matthäus, Babbel... Von daher halte ich nicht allzuviel von dieser BLÖD-Kolumne. Aber auch er schreibt heute, dass Pep die Bayern zur Nr. 1 in Europa auch auf dem Spielfeld machen kann.

Kahn schreibt heute auch denn Grund für deine andauernde Bayernhetze hier:
"Für die Bundesliga wäre eine solche Entwicklung übrigens keine gute Nachricht. Statt mit einem Fernglas müsste man den FC Bayern dann mit einem Teleskop an der Tabellenspitze suchen..."

http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kahn-blog/pep-guardiola-kann-einenneuen-fc-bayern-praegen-28191692.bild.html

Aber das ist kein Grund für Hoeness Rücksicht auf das Entwicklungsland BuLi zu nehmen, die die Bayern nur auszubremst. Die Situation ist ähnlich wie in einer öffentlichen Schule: Ein Hochbegabter Schüler in derselben Klasse unter lauter analphabetischen Migrantenkindern. Wenn Dortmund, Schalke und Co nicht mithalten können, haben sie Pech gehabt.

Polemi
22.01.2013, 08:39
Ein ehemaliger Spitzenspieler muß nicht auch gleichzeitig automatisch ein guter Journalist oder Trainer sein - siehe Matthäus, Babbel... Von daher halte ich nicht allzuviel von dieser BLÖD-Kolumne. Aber auch er schreibt heute, dass Pep die Bayern zur Nr. 1 in Europa auch auf dem Spielfeld machen kann.

Kahn schreibt heute auch denn Grund für deine andauernde Bayernhetze hier:
"Für die Bundesliga wäre eine solche Entwicklung übrigens keine gute Nachricht. Statt mit einem Fernglas müsste man den FC Bayern dann mit einem Teleskop an der Tabellenspitze suchen..."

http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kahn-blog/pep-guardiola-kann-einenneuen-fc-bayern-praegen-28191692.bild.html

Aber das ist kein Grund für Hoeness Rücksicht auf das Entwicklungsland BuLi zu nehmen, die die Bayern nur auszubremst. Die Situation ist ähnlich wie in einer öffentlichen Schule: Ein Hochbegabter Schüler in derselben Klasse unter lauter analphabetischen Migrantenkindern. Wenn Dortmund, Schalke und Co nicht mithalten können, haben sie Pech gehabt.
Wie immer herrlich, wenn man selektive Wahrnemung in einem einzigen Beitrag so schön vor Augen geführt bekommt.

Die Kolumne ist doof - außer da, wo der sagt, was irgendwie zu meiner Meinung passt. Also nicht in dem Bereich, in dem Ex-Profi-Spieler mit Trainerschein evtl. mehr Ahnung hat als du, nämlich in Fragen der Taktik, sondern auf einem Sektor, auf dem man Kahn wohl getrost Ahnungslosigkeit unterstellen kann, nämlich der Optik.

Im Übrigen wird auch durch tausendfache Wiederholung nicht wahrer, dass jemand gegen Bayern hetzt oder neidisch auf den Verein ist - dazu gibt es, wie schon tausendfach geantwortet schlicht keinen Grund.

Ή Λ K Λ П
22.01.2013, 16:17
er darf doch nicht spielen, wenn er für inter schon cl gespielt hat..oder?


Der Mittelfeldspieler hat in dieser Saison für Inter bereits in der Europa League gespielt, wäre für Galatasaray aber in der Champions League spielberechtigt. Die Schalker müssen am 20. Februar zum Achtelfinal-Hinspiel am Bosporus antreten und empfangen "Gala" am 12. März zum Rückspiel.


http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/01/20/3687635/galatasaray-einigt-sich-mit-wesley-sneijder

Wiesbaden
22.01.2013, 18:44
Was will der bei so einem rückständigen Verein? Gestern feierten Ihn schon tausende am Flughafen, Bilder die an ein 3. Welt-Land ohne Zivilisation erinnern. Fans die auf dem Van-Dach rumklettern wo Sneijder drin sitzt, andere erdrücken den Spieler fast oder schlagen sich aus spass mit der Polizei. Da ist fremdschämen angesagt. Der denkt sich bestimmt 'wo bin ich hier bloss gelandet'.

Şampiyon Fener.

umananda
23.01.2013, 00:22
Was will der bei so einem rückständigen Verein? Gestern feierten Ihn schon tausende am Flughafen, Bilder die an ein 3. Welt-Land ohne Zivilisation erinnern. Fans die auf dem Van-Dach rumklettern wo Sneijder drin sitzt, andere erdrücken den Spieler fast oder schlagen sich aus spass mit der Polizei. Da ist fremdschämen angesagt. Der denkt sich bestimmt 'wo bin ich hier bloss gelandet'.

Şampiyon Fener.

Wenn du deinem Beitrag noch eine aufklärende Mitteilung beifügst, dann kann man auch darauf antworten.

Servus umananda

Senator74
23.01.2013, 17:41
Wenn du deinem Beitrag noch eine aufklärende Mitteilung beifügst, dann kann man auch darauf antworten.

Servus umananda

Nimm einfach den Schlußteil her: Wo bin ich hier bloß gelandet??
Da ergeben sich Antwortoptionen, sogar sportbezogene!!