PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke fordern mehr Migranten in der Bevölkerung



Seiten : [1] 2

Patriotistin
12.01.2013, 20:07
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.


Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294

************



Ich komme garnicht mehr raus aus dem :kotz:

Schrottkiste
12.01.2013, 20:10
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau

Von der hat man ja lange nichts mehr gehört. Offensichtlich ist es ihr langweilig geworden, so das sie sich mal wieder zu einem Sachverhalt äußern mochte.

Das ist doch die Tante mit der flotten Fabrikarbeiterinnenfrisur, oder?

Patriotistin
12.01.2013, 20:14
Von der hat man ja lange nichts mehr gehört. Offensichtlich ist es ihr langweilig geworden, so das sie sich mal wieder zu einem Sachverhalt äußern mochte.

Das ist doch die Tante mit der flotten Fabrikarbeiterinnenfrisur, oder?

Ich kenn die Freaktanate nicht mal ..mich wunderts nur immer wer alles
sein verkommenes Maul hier im Lande aufreißen darf:crazy:

Schrottkiste
12.01.2013, 20:17
Ich kenn die Freaktanate nicht mal ..mich wunderts nur immer wer alles
sein verkommenes Maul hier im Lande aufreißen darf:crazy:

Alle, die sich um ihr Auskommen keinerlei Sorgen mehr machen müssen. Deswegen hat man von der Erwähnten auch lange nichts mehr gehört, nun sollte sie wohl mal wieder etwas Aktivität an den Tag legen, nehme ich mal an.

romeo1
12.01.2013, 20:18
Am besten wäre es, wenn man den Migrantenanteil einer bestimmten Sorte im unmittelbaren Lebensumfeld dieser dämlichen Hühner drastisch erhöht. Das könnte evtl. heilsam sein.

spezialeinheit
12.01.2013, 20:20
Ich kenn die Freaktanate nicht mal ..mich wunderts nur immer wer alles
sein verkommenes Maul hier im Lande aufreißen darf:crazy:

33415

Hier ist sie... Pfui Deibel!!!

33416

meckerle
12.01.2013, 20:22
Von der hat man ja lange nichts mehr gehört. Offensichtlich ist es ihr langweilig geworden, so das sie sich mal wieder zu einem Sachverhalt äußern mochte.

Das ist doch die Tante mit der flotten Fabrikarbeiterinnenfrisur, oder?
Hier ist die Süsse..
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/03/petra-pau.jpg

Rumburak
12.01.2013, 20:24
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.


Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294

************



Ich komme garnicht mehr raus aus dem :kotz:

Sollen sie den Bogen ruhig überspannen.:vorsicht:

meckerle
12.01.2013, 20:25
Ich kenn die Freaktanate nicht mal ..mich wunderts nur immer wer alles
sein verkommenes Maul hier im Lande aufreißen darf:crazy:
....... und mich wundert es immer wieder aufs Neue, wer da alles auf den Regierungsbänken sitzt. :crazy:

Patriotistin
12.01.2013, 20:25
33415

Hier ist sie... Pfui Deibel!!!

:schreck:

Mich ekelts vor Rothaarigen mit ihrer durchsichtigen Käsehaut....

Patriotistin
12.01.2013, 20:26
Hier ist die Süsse..
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/03/petra-pau.jpg

Mannnnnuuuuuuuuuu soll mir das Abendbrot hochkommen :auro:

Deutschmann
12.01.2013, 20:27
Sowas gibts auch nur ungestraft in Deutschland. In anderen Ländern hört man solche Sprüche nicht. Nur komisch dass die Meinungen linker Politiker und linker Wähler so stark auseinanderdriften. In meinem Umfeld fallen mir gerade die Linken mit extremen Ausländer- und Judenhass auf. Oft mit dem merkwürdigerweise, den Rechten zugeordneten, abgedroschenen Satz "die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg".

Lebemann
12.01.2013, 20:28
Sowas gibts auch nur ungestraft in Deutschland. In anderen Ländern hört man solche Sprüche nicht. Nur komisch dass die Meinungen linker Politiker und linker Wähler so stark auseinanderdriften. In meinem Umfeld fallen mir gerade die Linken mit extremen Ausländer- und Judenhass auf. Oft mit dem merkwürdigerweise, den Rechten zugeordneten, abgedroschenen Satz "die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg".

guter Witz...

Patriotistin
12.01.2013, 20:28
Sollen sie den Bogen ruhig überspannen.:vorsicht:

Ups stimmt, das trifft ja euch da dadraussen :auro:mein Beileid.........

Deutschmann
12.01.2013, 20:29
guter Witz...

Ja, lach nur ...

Lebemann
12.01.2013, 20:30
Ja, lach nur ...

mach ich....und das ziemlich laut....

spezialeinheit
12.01.2013, 20:33
:schreck:

Mich ekelts vor Rothaarigen mit ihrer durchsichtigen Käsehaut....

Wenn die das Maul öffnet wirds noch schlimmer. Der Vorschlag der roten Schabracke wird aber bestimmt bei den anderen Volksverräter gut ankommen. Pau, Roth und Konsorten wünscht man einen netten Abend mit einem Neger-Rudel...

CrispyBit
12.01.2013, 20:33
33415

Hier ist sie... Pfui Deibel!!!

33416

Türkenkot und der Daywalker an einem Tisch. Wo kommen die eigentlich alle her?

Rumburak
12.01.2013, 20:34
Ups stimmt, das trifft ja euch da dadraussen :auro:mein Beileid.........

Och, die ganzen Kameradschaften haben eh nichts zu tun.:D

Ekelbruehe
12.01.2013, 20:34
Sei es SED, "NSU" /NPD, SPD, CDU, FDP, GAL jede Partei ist zum Kotzen.

Leider ist Bender nur eine fiktive Figur, aber ich will mit Bender eine Partei aufmachen, mit Blackjack und Nutten.

Da wird man wenigstens ehrlich über den Tisch gezogen.

Patriotistin
12.01.2013, 20:35
Wenn die das Maul öffnet wirds noch schlimmer. Der Vorschlag der roten Schabracke wird aber bestimmt bei den anderen Volksverräter gut ankommen. Pau, Roth und Konsorten wünscht man einen netten Abend mit einem Neger-Rudel...

Jupp aber wie :dg:

Patriotistin
12.01.2013, 20:37
Och, die ganzen Kameradschaften haben eh nichts zu tun.:D

Na dann hoffen wir mal das es bald losgeht, nicht das ihnen noch langweilig wird :D

Rolf1973
12.01.2013, 20:40
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.


Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294

************



Ich komme garnicht mehr raus aus dem :kotz:


Wer mehr Migranten will, soll auch dafür zahlen. 90 Prozent Steuerlast für Linke und Grüne (Parteimitglieder),
Neubau von Asylantenheimen grundsätzlich in Vierteln mit dem höchsten Anteil von deren Wählerschaft wären
durchaus gerecht, denke ich.
Wer unbedingt weitere kulturelle Bereicherung will, soll doch konsequenterweise als erstes in den Genuss
von "was kucksu, willsu Fresse", "isch ficke deine Mudda" sowie der Umsetzung dieser Nettigkeiten kommen.
Grüne und linke Bundespolitiker in Berlin ausnahmslos (ohne Personenschutz!) in Neukölln zwangsansiedeln
wäre auch eine Maßnahme, um den Verbrechern den Multikultiwahn auszutreiben.

Lebemann
12.01.2013, 20:40
##edit## ...

oh mannomann
wo ist eigentlich bei den selbsternannten "reinen deutschen Volk", die Erziehung geblieben...
sich selbst als was besseres sehen, gerade was die Kultur angeht, und dann so eine Aüßerung..so ein Sprachgebrauch.
irgentwie passt das nicht zusammen...

Schrottkiste
12.01.2013, 20:41
Wer mehr Migranten will, soll auch dafür zahlen. 90 Prozent Steuerlast für Linke und Grüne (Parteimitglieder),
Neubau von Asylantenheimen grundsätzlich in Vierteln mit dem höchsten Anteil von deren Wählerschaft wären
durchaus gerecht, denke ich.
Wer unbedingt weitere kulturelle Bereicherung will, soll doch konsequenterweise als erstes in den Genuss
von "was kucksu, willsu Fresse", "isch ficke deine Mudda" sowie der Umsetzung dieser Nettigkeiten kommen.
Grüne und linke Bundespolitiker in Berlin ausnahmslos (ohne Personenschutz!) in Neukölln zwangsansiedeln
wäre auch eine Maßnahme, um den Verbrechern den Multikultiwahn auszutreiben.

Eben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Schrottkiste
12.01.2013, 20:44
oh mannomann
wo ist eigentlich bei den selbsternannten "reinen deutschen Volk", die Erziehung geblieben...
sich selbst als was besseres sehen, gerade was die Kultur angeht, und dann so eine Aüßerung..so ein Sprachgebrauch.
irgentwie passt das nicht zusammen...

Bei Dir ist jedenfalls die Orthographie längst auf der Strecke geblieben.

Sprecher
12.01.2013, 20:44
Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland.

Auf ihre Plakate wird die Linkspartei das im Wahlkampf aber doch nicht schreiben weil sie genau weiß wie das bei ihrer Wählerschaft im Osten ankäme...

Sprecher
12.01.2013, 20:46
In meinem Umfeld fallen mir gerade die Linken mit extremen Ausländer- und Judenhass auf. Oft mit dem merkwürdigerweise, den Rechten zugeordneten, abgedroschenen Satz "die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg".

Und dann Parteien wählen die noch mehr von dem Kroppzeug herholen wollen wählen, da kann man sehen wie deppert die Linkswähler sind.

Sprecher
12.01.2013, 20:47
Sei es SED, "NSU" /NPD, SPD, CDU, FDP, GAL jede Partei ist zum Kotzen.
.

Du glaubst an diesen NSU-Blödsinn?

Rumburak
12.01.2013, 20:51
Und dann Parteien wählen die noch mehr von dem Kroppzeug herholen wollen wählen, da kann man sehen wie deppert die Linkswähler sind.

Sie sind im Grunde genommen wie dumme, verängstigte Kinder. Sie tun nur daß, was ihnen vorgegeben wird.
Wenn national wählen daß absolut Böse ist, muß links wählen.....

Patriotistin
12.01.2013, 20:51
Wer mehr Migranten will, soll auch dafür zahlen. 90 Prozent Steuerlast für Linke und Grüne (Parteimitglieder),
Neubau von Asylantenheimen grundsätzlich in Vierteln mit dem höchsten Anteil von deren Wählerschaft wären
durchaus gerecht, denke ich.
Wer unbedingt weitere kulturelle Bereicherung will, soll doch konsequenterweise als erstes in den Genuss
von "was kucksu, willsu Fresse", "isch ficke deine Mudda" sowie der Umsetzung dieser Nettigkeiten kommen.
Grüne und linke Bundespolitiker in Berlin ausnahmslos (ohne Personenschutz!) in Neukölln zwangsansiedeln
wäre auch eine Maßnahme, um den Verbrechern den Multikultiwahn auszutreiben.


Man deine Ideen sind gut....:dg:

-jmw-
12.01.2013, 21:14
guter Witz...
Solltest Du nicht davon ausgehen, dass Deutschmann sein Umfeld deutlich besser kennt, als Du es tust? :?

-jmw-
12.01.2013, 21:16
Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.
In der Rechtsprechung zur Menschenwürde findet man die sog. Objektformel, nach der "der konkrete Mensch" nicht "zum Objekt, zu einem bloßen Mittel, zur vertretbaren Größe herabgewürdigt" werden darf.
Irgendwie hab ich das dringende Gefühl, genau das täte die Frau König da: Aus Ausländern blosse Hilfsmittel zur Nazibekämpfung zu machen.

Bulldog
12.01.2013, 21:17
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.


Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294

************



Ich komme garnicht mehr raus aus dem :kotz:

Bismarck hatte Recht, die Sozialisten sind und bleiben Vaterlandsverräter.

Solche Leute, wie Pumuckel Pau, sind alle ein Fall für ein Volkstribunal.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 21:18
Bismarck hatte Recht, die Sozialisten sind und bleiben Vaterlandsverräter.

Solche Leute, wie Pumuckel Pau, sind alle ein Fall für ein Volkstribunal.

Klar, das waren sie schon immer.

herberger
12.01.2013, 21:20
Irgendwann macht sich jeder Deutsche strafbar der Opfer von Ausländern wird,zum Teil ist das schon heute kein Witz mehr.

Bulldog
12.01.2013, 21:23
Irgendwann macht sich jeder Deutsche strafbar der Opfer von Ausländern wird,zum Teil ist das schon heute kein Witz mehr.

Warten wir es mal ab.

Die Linken sind dabei den Bogen zu überspannen.

spezialeinheit
12.01.2013, 21:29
Warten wir es mal ab.

Die Linken sind dabei den Bogen zu überspannen.

Das sehen wir so. Aber beim Rest der Deutschen merkt man nichts davon. Schlimm...
Der normale Blödmichel traut sich in der Öffenlichkeit nicht mal seine Meinung zu sagen wenn es im das Thema geht. Bei Gesprächen mit Kollegen oder Freunden merke ich das. Eigentlich sind sie meiner Meinung trauen es sich aber nicht deutlich auszusprechen.

Felix Krull
12.01.2013, 21:31
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.


Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294

Ich wundere mich ein bisschen darüber, daß die SED Nachfolgepartei in Mitteldeutschland immer noch auf eine so hohe Gefolgschaft blicken darf.

Sind diese Pläne für eine Spezialgesetzgebung und Überflutung der neuen Bundesländer mit Ausländern den Menschen dort nicht bekannt, oder wünschen die sich das sogar?

herberger
12.01.2013, 21:35
Warten wir es mal ab.

Die Linken sind dabei den Bogen zu überspannen.

Es ist schon lange Gewohnheit das ausländische Täter versuchen ihr deutsches Opfer zum Täter zu machen.

Schrottkiste
12.01.2013, 21:38
Irgendwann macht sich jeder Deutsche strafbar der Opfer von Ausländern wird,zum Teil ist das schon heute kein Witz mehr.

Könnte durchaus sein, daß ihm bei der geringsten Gegenwehr ein Strick daraus gedreht wird. Stichwort: Notwehrexzeß.

Sprecher
12.01.2013, 21:39
Ich wundere mich ein bisschen darüber, daß die SED Nachfolgepartei in Mitteldeutschland immer noch auf eine so hohe Gefolgschaft blicken darf.

Sind diese Pläne für eine Spezialgesetzgebung und Überflutung der neuen Bundesländer mit Ausländern den Menschen dort nicht bekannt, oder wünschen die sich das sogar?

Nein aber die meisten Linkswähler im Osten sind verkalkte Stasi-Opas die glauben/hoffen die Linkspartei stellt die weitgehend ausländerfreie DDR wieder her. Daß die Linkspartei Multi-Kulti total fordert haben die noch nicht mitbekommen und wenn man es denen sagt glauben sie es nicht.

Felix Krull
12.01.2013, 21:41
Könnte durchaus sein, daß ihm bei der geringsten Gegenwehr ein Strick daraus gedreht wird. Stichwort: Notwehrexzeß.

Tendenziell gab es das ja schon:

Streitfall Notwehr: "Ich habe noch nie so viel Angst gehabt" (SPON, 06.11.2009) (http://nullrefer.com/?http://www.spiegel.de/panorama/justiz/streitfall-notwehr-ich-habe-noch-nie-so-viel-angst-gehabt-a-659320.html)

Der Fall wurde auch hierzuforum thematisiert.

Felix Krull
12.01.2013, 21:43
Nein aber die meisten Linkswähler im Osten sind verkalkte Stasi-Opas die glauben/hoffen die Linkspartei stellt die weitgehend ausländerfreie DDR wieder her. Daß die Linkspartei Multi-Kulti total fordert haben die noch nicht mitbekommen und wenn man es denen sagt glauben sie es nicht.

Naja, dann wäre es aber am politischen Gegner solche Steilvorlagen, wie die von Petra Pumuckl, auch entsprechend zu verwerten.

Schrottkiste
12.01.2013, 21:45
Tendenziell gab es das ja schon:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/streitfall-notwehr-ich-habe-noch-nie-so-viel-angst-gehabt-a-659320.html]Streitfall (http://nullrefer.com/?[url) Notwehr: "Ich habe noch nie so viel Angst gehabt" (SPON, 06.11.2009)[/url]

Der Fall wurde auch hierzuforum thematisiert.

Jau, kenne ich. "Sven G." wußte ich schon vor dem Aufrufen des Links. Einfach widerlich, wie das abgegangen ist.

frundsberg
12.01.2013, 21:48
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.


Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294

************



Ich komme garnicht mehr raus aus dem :kotz:

('garnicht' wird gar nicht zusammengeschrieben! muss ich bei -jwm- auch immer bemerken, aber egal.)

Die LINKE, auch die Grünen, sind nicht von Übel! Sie treten direkter und offener für die Umvolkung und damit den VOLKSTOD der Deutschen ein. Wer jetzt glaubt, die CSU/CDU werde dies verhindern und opponieren, täuscht sich. Diese 'demokratische' Partei ist sogar noch perfider, da sie den Bürgern vorgaukelt, das dies nicht in ihrem Sinne ist. Mit der CDU/CSU erfolgt auch der Volkstod durch Massenzuwanderung, nur machen die 'Bürgerlichen' nicht so radikal 'Werbung'.
Das Zuwanderungskartell dieser 'demokratischen' Parteien ist also nicht unterschiedlicher Meinung in der Sache, sonder geht verschieden mit dieser Thematik um!
Die einen Verkünden die Besiedelung und Kolonisation des deutschen Territoriums offen, die anderen erzählen nur von Integration. Im Ergebnis gibt es keine Unterschiede. Ein Indiz dafür, dass die Abschaffung der Deutschen beschlossene Sache ist. Wie können wir denn dieses Bewußtsein in unser Volk tragen - ich habe keine Idee!

Hier noch einmal schwarz-auf-weiß: Multikultur in Deutschland ist nicht Aufgang, sondern unserer Niedergang und Tod. So wie es heute die alten Ägypter, Griechen und Römer nicht mehr gibt, so dürfen wir heute live aus dem Fernsehsessel die organisierte Auslöschung unseres Volkes beklatschen!

Hier der link zu einem 39-seitigen Dokument - Der Volkstod aus der Sicht der Demokraten:

http://www.file-upload.net/download-6975299/MULTIKULTUR---DER-DEUTSCHE-VOLKSTOD-AUS-DEMOKRATISCHER-SICHT.pdf.html

frundsberg
12.01.2013, 22:04
Am besten wäre es, wenn man den Migrantenanteil einer bestimmten Sorte im unmittelbaren Lebensumfeld dieser dämlichen Hühner drastisch erhöht. Das könnte evtl. heilsam sein.

Die sind nicht dämlich sondern verkünden nur, was eh common sense der BRD ist.
Also, meinetwegen, vielleicht sind die dämlich. Aber wir sollten es zur Kenntnis nehmen, das sie das laut verkünden, was Staatsräson der BRD ist.


Das hier ist doch der gleiche Ton, die gleiche Melodie. Es geht immer gegen uns!

Ethnische Siedlungsprogramme „demokratischer“ Staaten: Die Bundesregierung solle ein Resettlementprogramm einführen, also jährlich eine bestimmte Anzahl Flüchtlinge zusätzlich zum Asylverfahren aufnehmen und dauerhaft ansiedeln, sagt Rüdiger Veit, der migrationspolitische Sprecher der SPD, der taz. Eine Aufnahme von jährlich 10.000 Flüchtlingen sei möglich. „Die Aufnahme von irakischen Flüchtlingen kann nur ein Anfang gewesen sein", sagte Josef Winkler, Vize-Fraktionsvorsitzende der Grünen. „Notwendig ist ein fest installiertes Neuansiedlungs-Programm, das jährliche verbindliche Aufnahmequoten vorsieht."
TAZ, „Deutschland macht dicht – keine weitere Ansiedelung von Flüchtlingen“, 24.06.2010

Der NRW Integrationsminister (Kolonisationsminister) Armin Laschet (CDU) möchte als Konsequenz aus dem Vorfall von Mügeln mehr Ausländer nach Ostdeutschland einwandern lassen. Zitat: „In Nordrhein-Westfalen ist die Kultur des Zusammenlebens viel stärker entwickelt. In Ostdeutschland hat der Mangel an Zuwanderern dagegen zu einem Klima geführt, in dem so etwas wie in Mügeln geschehen kann. ... Wir müssen verhindern, daß im Osten die Abwärtsspirale durch Abwanderung weitergeht. Dazu gehört auch, daß wir im Osten dafür sorgen, daß es dort genügend (qualifizierte) Zuwanderer gibt.“
Netzeitung, Interview vom 25.08.2007

derRevisor
12.01.2013, 22:06
Krass. Jetzt sag mal noch einer, Umvolkung wäre eine Verschwörungstheorie.

Sprecher
12.01.2013, 22:09
Tendenziell gab es das ja schon:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/streitfall-notwehr-ich-habe-noch-nie-so-viel-angst-gehabt-a-659320.html]Streitfall (http://nullrefer.com/?[url) Notwehr: "Ich habe noch nie so viel Angst gehabt" (SPON, 06.11.2009)[/url]

Der Fall wurde auch hierzuforum thematisiert.

Der Richter der Sven G. in den Knast schickte steht demnächst auch dem Schauprozess gegen Beate Zschäpe vor. Offenbar ein ganz besonders Linientreuer.

http://www.spiegel.de/panorama/beate-zschaepe-prozess-richter-ist-manfred-goetzl-vom-olg-a-867025.html

Felix Krull
12.01.2013, 22:15
Das Zuwanderungskartell dieser 'demokratischen' Parteien ist also nicht unterschiedlicher Meinung in der Sache, sonder geht verschieden mit dieser Thematik um! Die einen Verkünden die Besiedelung und Kolonisation des deutschen Territoriums offen, die anderen erzählen nur von Integration. Im Ergebnis gibt es keine Unterschiede. Ein Indiz dafür, dass die Abschaffung der Deutschen beschlossene Sache ist. Wie können wir denn dieses Bewußtsein in unser Volk tragen - ich habe keine Idee!

Die 'Demokraten' haben sich da ein ziemlich wasserdichtes, perfides System zurechtlegt.


Ihr Vorgehen lassen sie als 'demokratisch' legitimiert erscheinen. Das entspricht zwar immer weniger den Tatsachen (stetig sinkende Wahlbeteiligung, sinkende Mitgliederzahlen bei den Parteien), aber es erweckt den Anschein, daß sie mit ihrem Tun den vermeintlichen 'Volkswillen' vollstrecken.

Wer dieses System und seine Absichten in Zweifel zieht oder allzu kritisch hinterfragt, der ist natürlich "Anti-Demokrat", und damit der Teufel in Person. Gleichzeitig wird eine von einem "Anti-Demokraten" geäußerte Meinung nicht als Meinung oder Beobachtung bewertet, es handelt sich nach 'demokratischem' Verständnis immer um Hetze, und damit um ein Verbrechen.

Der Schuldkult, das "schlechte Gewissen des Weißen Mannes" (white guilt), die sakrale Überhöhung alles Fremden, Öko- und Klimareligion bei gleichzeitiger Förderung und Betonung eines entarteten Konsumismus (IPhone et al.), sowie einer entsolidarisierten Ellenbogen, Ich- und Spaß-Gesellschaft in Verbindung mit der Zerstörung von Sprache, Tradition, Familie und Bildung stellen de facto Zuckerbrot und Peitsche dar, mit der der 'demokratische' Untertan gleichzeitig angetrieben, aber auch auf Linie gebracht wird.

Pseudounabhängige NGOs stellen ein weites Feld für zumeist junge bzw. jugendliche Aktivisten dar, deren Drang zu Reform, Revolte und Revolution damit gezielt kanalisiert und somit weitgehend neutralisiert wird. Alle halbwegs bedeutsamen NGOs stehen wiederum im Dienste der oben genannten Pseudoreligion, denen die Transformation und Abschaffung der klassischen Gesellschaft idR. einfach noch nicht schnell genug voran geht.



Wie man da wieder raus kommt, zumal mit friedlichen Mitteln, das weiß ich auch nicht.

Bulldog
12.01.2013, 22:17
Das sehen wir so. Aber beim Rest der Deutschen merkt man nichts davon. Schlimm...
Der normale Blödmichel traut sich in der Öffenlichkeit nicht mal seine Meinung zu sagen wenn es im das Thema geht. Bei Gesprächen mit Kollegen oder Freunden merke ich das. Eigentlich sind sie meiner Meinung trauen es sich aber nicht deutlich auszusprechen.

Das stimmt!!!

Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.

Die warten halt mal wieder auf einen Erlöser wie Adolf.

Felix Krull
12.01.2013, 22:18
Der Richter der Sven G. in den Knast schickte steht demnächst auch dem Schauprozess gegen Beate Zschäpe vor. Offenbar ein ganz besonders Linientreuer.

http://www.spiegel.de/panorama/beate-zschaepe-prozess-richter-ist-manfred-goetzl-vom-olg-a-867025.html

Du hast recht, der ist es tatsächlich:


Götzl wolle um jeden Preis aufklären, forsche regelrecht nach der Wahrheit, ermittele im Verfahren fast, wie er es als Staatsanwalt getan hat. Aber selbst wenn man als Verteidiger seinem Mandanten rate, den Prozess über zu schweigen, zeige sich Götzl bei der Urteilsfindung als Profi, berichtet Guttmann. "Er lässt diesen Umstand nicht in seine Urteilsfindung einfließen und stützt die Begründung seines Urteils auf die Ergebnisse der Beweisaufnahme."

Guttmann lernte Götzl 1981 im Referendariat in München kennen. Götzls Ehrgeiz sei unübersehbar gewesen. "Er war schon damals ein exakter und guter Jurist." Einer, der akribisch die Akten studiert, sich akkurat vorbereitet. Götzl selbst stand für ein Interview mit SPIEGEL ONLINE nicht zur Verfügung.

Angesichts des Falls Sven G. ist das einfach der blanke Hohn.

Schrottkiste
12.01.2013, 22:20
Du hast recht, der ist es tatsächlich:



Angesichts des Falls Sven G. ist das einfach der blanke Hohn.

Solche Leute wie Götzl gehören erschossen.

frundsberg
12.01.2013, 22:23
Du hast recht, der ist es tatsächlich:



Angesichts des Falls Sven G. ist das einfach der blanke Hohn.

Ein inländerfeindlicher System-Richter.
Der Krieg, den die Bundesrepublik gegen das dt. Volk führt, findet seinen krönenden Abschluß in Urteilen, die die Einheimischen doppelt trifft.

Sprecher
12.01.2013, 22:24
Ein inländerfeindlicher System-Richter.
Der Krieg, den die Bundesrepublik gegen das dt. Volk führt, findet seinen krönenden Abschluß in Urteilen, die die Einheimischen doppelt trifft.

Ein BRD-Freisler, der gerne die Angeklagten anschreit. Die Gutmenschenmedien lieben den schon jetzt.

frundsberg
12.01.2013, 22:37
Die 'Demokraten' haben sich da ein ziemlich wasserdichtes, perfides System zurechtlegt.


Ihr Vorgehen lassen sie als 'demokratisch' legitimiert erscheinen. Das entspricht zwar immer weniger den Tatsachen (stetig sinkende Wahlbeteiligung, sinkende Mitgliederzahlen bei den Parteien), aber es erweckt den Anschein, daß sie mit ihrem Tun den vermeintlichen 'Volkswillen' vollstrecken.

Wer dieses System und seine Absichten in Zweifel zieht oder allzu kritisch hinterfragt, der ist natürlich "Anti-Demokrat", und damit der Teufel in Person. Gleichzeitig wird eine von einem "Anti-Demokraten" geäußerte Meinung nicht als Meinung oder Beobachtung bewertet, es handelt sich nach 'demokratischem' Verständnis immer um Hetze, und damit um ein Verbrechen.

Der Schuldkult, das "schlechte Gewissen des Weißen Mannes" (white guilt), die sakrale Überhöhung alles Fremden, Öko- und Klimareligion bei gleichzeitiger Förderung und Betonung eines entarteten Konsumismus (IPhone et al.), sowie einer entsolidarisierten Ellenbogen, Ich- und Spaß-Gesellschaft in Verbindung mit der Zerstörung von Sprache, Tradition, Familie und Bildung stellen de facto Zuckerbrot und Peitsche dar, mit der der 'demokratische' Untertan gleichzeitig angetrieben, aber auch auf Linie gebracht wird.

Pseudounabhängige NGOs stellen ein weites Feld für zumeist junge bzw. jugendliche Aktivisten dar, deren Drang zu Reform, Revolte und Revolution damit gezielt kanalisiert und somit weitgehend neutralisiert wird. Alle halbwegs bedeutsamen NGOs stehen wiederum im Dienste der oben genannten Pseudoreligion, denen die Transformation und Abschaffung der klassischen Gesellschaft idR. einfach noch nicht schnell genug voran geht.



Wie man da wieder raus kommt, zumal mit friedlichen Mitteln, das weiß ich auch nicht.

Respekt. Sehr treffend dargestellt. Ja, wer das System nicht als 'feindlich' einstuft, wird immer wieder nur kopfschüttelnd und niedergeschlagen ins Bett sinken. Es wird Zeit, sich davon innerlich zu emanzipieren. Ich habe die Vision eines freien deutschen Volkes nicht aufgegeben Ein Volk, das wieder seine gewaltige Wertschöpfung den eigenen Leuten zu Gute kommen läßt, also solidarisch ist. Die Freiheit und Überwindung dieses fremden Besatzersystems ist Voraussetzung, um wieder leben und frei atmen zu können, ohne das laufend auf uns gespuckt wird. Aber selbst wenn ich wüßte das es aussichtslos ist, würde ich dafür friedlich werben wollen.

Lang lebe unser Volk!

Felix Krull
12.01.2013, 22:38
Ein BRD-Freisler, der gerne die Angeklagten anschreit. Die Gutmenschenmedien lieben den schon jetzt.


Münchner Urteile gegen Zivilcourage

22.09.2009

In der bayerischen Landeshauptstadt scheinen Notwehr und Nothilfe mit relativ großen Risiken verbunden zu sein

[...]

Das erste dieser Urteile erging im Frühjahr 2008. In dem verhandelten Fall ging es um den damals 57jährigen Fahrradfahrer Josef I., der frühmorgens in der Laimer Unterführung ein junges Mädchen "Geh' weg, ich will nicht mehr" schreien hörte. Neben ihr sah er einen Jugendlichen, der auf ihn einen "aggressiven" Eindruck machte, weshalb er ihm zurief "Lass sie doch in Ruhe". Als ihm der Angesprochene daraufhin antwortete "Hau ab, das geht dich nichts an" fuhr Josef I. zwar weiter, wurde aber trotzdem von dem Jugendlichen verfolgt. Als der 16-jährige ihn erreichte, stach ihm der nach eigenen Angaben völlig verängstigte Radler mit einem Taschenmesser in die Achselhöhle, worauf hin der Schüler viel Blut verlor und im Krankenhaus operiert werden musste.

Für Richter Götzl war dies Anlass genug, gegen Josef I. eine Haftstrafe von viereinhalb Jahren wegen gefährlicher Körperverletzung zu verhängen - ein Strafmaß, bei dem keine Aussetzung zur Bewährung mehr möglich ist. Als der 57-jährige seine damals verspürte Angst im Prozess dadurch verständlich zu machen versuchte, dass er schilderte, wie er in der Vergangenheit von Jugendlichen derart zusammengeschlagen wurde, dass er zahlreiche Trümmerbrüche im Gesicht erlitt, die mit im Kiefer verbleibenden Drähten zusammengeflickt werden mussten, hielt ihm Götzl vor, in "Selbstmitleid" zu zerfließen.

Anfang 2009 verurteilte der Richter den 30-jährigen Informatikstudenten Sven G., der sich mit einem Messer gegen fünf Albaner zur Wehr gesetzt hatte, zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und 9 Monaten. Auch in diesem Fall musste der Verurteilte, der sich in seinem Leben noch nichts zuschulden hatte kommen lassen, die Haftstrafe ohne Bewährungschance antreten. Götzl erkannte zwar auf eine klare Notwehrsituation, empfand aber die Reaktion des Studenten als unverhältnismäßig - eine Sicht, die dieser anfangs nur bedingt teilen wollte, womit er sich offenbar den besonderen Zorn des Richters zuzog, der darauf hin - so die Süddeutsche Zeitung - "sichtlich verärgert" meinte: "Dass man sich vom Täter zum Opfer macht, haben wir hier noch nicht erlebt". [...]

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.heise.de/tp/artikel/31/31167/1.html)

Da erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar.

Bruddler
12.01.2013, 22:41
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.


Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294

************



Ich komme garnicht mehr raus aus dem :kotz:

Wetten, diese linke Schnepfe würde keinen einzigen Migranten in ihrem eigenen, heimischen Umfeld dulden ?! :hmm:

Sprecher
12.01.2013, 22:43
Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.heise.de/tp/artikel/31/31167/1.html)

Da erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar.

Ein antideutscher Überzeugungstäter. Da wünscht man sich die Feme-Gerichte zurück.

frundsberg
12.01.2013, 22:45
Krass. Jetzt sag mal noch einer, Umvolkung wäre eine Verschwörungstheorie.

Heiner Geißler, ehemaliger Generalsekretär der CDU: „Ich kann nicht einsehen, warum Ausländer, die in der Bundesrepublik wohnen, arbeiten und sich integrieren, ... eine Gefahr für uns bedeuten sollen? Für ein Land in der Mitte Europas ist die Visison einer multikulturellen Gesellschaft eine große Chance. Deshalb müssen wir unser Land offen halten für Ausländer“.

Großadmiral
12.01.2013, 22:45
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.


Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294

************



Ich komme garnicht mehr raus aus dem :kotz:

Aha das vergrößern des Problems löst es klasse logik. Ich würde vorschlagen wir fahren den Migrantenanteil auf Null zurück dann erledigt sich das Problem sicher, es fehlen potentielle Opfer.

Lebemann
12.01.2013, 22:46
Solltest Du nicht davon ausgehen, dass Deutschmann sein Umfeld deutlich besser kennt, als Du es tust? :?

wieso sollte er sein Umfeld besser kennen sla ich...weil er ein "Blaauer" ist?...blödsinn

Sprecher
12.01.2013, 22:46
Aha das vergrößern des Problems löst es klasse logik. Ich würde vorschlagen wir fahren den Migrantenanteil auf Null zurück dann erledigt sich das Problem sicher, es fehlen potentielle Opfer.

Man geht davon aus daß die Deutschen irgendwann aufhören sich zu wehren wenn der Migrantenanteil nur hoch genug ist.

derRevisor
12.01.2013, 22:47
Heiner Geißler, ehemaliger Generalsekretär der CDU: „Ich kann nicht einsehen, warum Ausländer, die in der Bundesrepublik wohnen, arbeiten und sich integrieren, ... eine Gefahr für uns bedeuten sollen? Für ein Land in der Mitte Europas ist die Visison einer multikulturellen Gesellschaft eine große Chance. Deshalb müssen wir unser Land offen halten für Ausländer“.

Mischgesellschaften sind m.E. homogenen Gesellschaften unterlegen. Ganz besonders dann, wenn die Vermischung i.d.R. einen genetischen, kulturellen und ökonomischen Downgrade bedeutet, wie zweifelsohne im Falle Deutschlands.

Großadmiral
12.01.2013, 22:47
Sowas gibts auch nur ungestraft in Deutschland. In anderen Ländern hört man solche Sprüche nicht. Nur komisch dass die Meinungen linker Politiker und linker Wähler so stark auseinanderdriften. In meinem Umfeld fallen mir gerade die Linken mit extremen Ausländer- und Judenhass auf. Oft mit dem merkwürdigerweise, den Rechten zugeordneten, abgedroschenen Satz "die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg".

Du meinst sicher Anhänger der Parteien die Linke und SPD?

Großadmiral
12.01.2013, 22:48
Man geht davon aus daß die Deutschen irgendwann aufhören sich zu wehren wenn der Migrantenanteil nur hoch genug ist.

Den Versuch ist es Wert ich würde, aber eher darauf setzen das die BRD vorher Pleite ist oder irgendjemand richtig amok läuft.

Lebemann
12.01.2013, 22:49
Solltest Du nicht davon ausgehen, dass Deutschmann sein Umfeld deutlich besser kennt, als Du es tust? :?

Warum?..weil er ein "BLAUER" ist...ich kenn mein Umfeld genauso gut oder vielleicht besser als er....

frundsberg
12.01.2013, 22:49
Die 'Demokraten' haben sich da ein ziemlich wasserdichtes, perfides System zurechtlegt.


Ihr Vorgehen lassen sie als 'demokratisch' legitimiert erscheinen. Das entspricht zwar immer weniger den Tatsachen (stetig sinkende Wahlbeteiligung, sinkende Mitgliederzahlen bei den Parteien), aber es erweckt den Anschein, daß sie mit ihrem Tun den vermeintlichen 'Volkswillen' vollstrecken.

Wer dieses System und seine Absichten in Zweifel zieht oder allzu kritisch hinterfragt, der ist natürlich "Anti-Demokrat", und damit der Teufel in Person. Gleichzeitig wird eine von einem "Anti-Demokraten" geäußerte Meinung nicht als Meinung oder Beobachtung bewertet, es handelt sich nach 'demokratischem' Verständnis immer um Hetze, und damit um ein Verbrechen.

Der Schuldkult, das "schlechte Gewissen des Weißen Mannes" (white guilt), die sakrale Überhöhung alles Fremden, Öko- und Klimareligion bei gleichzeitiger Förderung und Betonung eines entarteten Konsumismus (IPhone et al.), sowie einer entsolidarisierten Ellenbogen, Ich- und Spaß-Gesellschaft in Verbindung mit der Zerstörung von Sprache, Tradition, Familie und Bildung stellen de facto Zuckerbrot und Peitsche dar, mit der der 'demokratische' Untertan gleichzeitig angetrieben, aber auch auf Linie gebracht wird.

Pseudounabhängige NGOs stellen ein weites Feld für zumeist junge bzw. jugendliche Aktivisten dar, deren Drang zu Reform, Revolte und Revolution damit gezielt kanalisiert und somit weitgehend neutralisiert wird. Alle halbwegs bedeutsamen NGOs stehen wiederum im Dienste der oben genannten Pseudoreligion, denen die Transformation und Abschaffung der klassischen Gesellschaft idR. einfach noch nicht schnell genug voran geht.



Wie man da wieder raus kommt, zumal mit friedlichen Mitteln, das weiß ich auch nicht.

Oder mit den Worten von Kurt Willrich:

"Die soziologische Umerziehung vom Mehrheitendenken hin zum Minderheitendenken beschränkt sich auf westliche Industrieländer mit weißen Mehrheiten.
Die Manipulation der Massen findet auch heute statt. Sozialliberales Denken beherrscht die Medien und betreibt eine Minderheitenpolitik, die mit der Ausnahme die Regel widerlegt, statt sie zu bestätigen, und dadurch der Mehrheit das Gefühl vermittelt, sie läge mit ihrem gesunden Volksempfinden völlig falsch. In diesen politisch korrekten Zeiten nutzen Demagogen den Willen des Menschen zu Frieden und Harmonie, das Bedürfnis, den Schwachen zu helfen, zur Durchsetzung einer in der Geschichte der Menschheit einmaligen und daher unnatürlichen und gefährlichen Einwanderungspolitik.
Globalisierung und Multikulturalisierung erscheinen auf den ersten kurzsichtigen Blick als eine logische Folge im Sinne wirtschaftlichen Wachstums und internationaler Harmonie. Durch Multikulturalisierung erhofft man sich, statt vieler verfeindeter Volksgruppen eine einzige Gruppe, eine einzige Rasse zu schaffen: die Menschheit. … Wenige Menschen, die Geldströme, Medien und multinationale Konzerne kontrollieren, entscheiden nach der Globalisierung – unter finanzwirtschaftlichen und politischen Gesichts-punkten – über das Schicksal von Völkern und Kulturen, die ihnen fremd und gleichgültig sind. Globalisierung und damit einhergehende Multikulturalisierung bringen weder den versprochenen Frieden, noch die gerechte Verteilung von Gütern und Lebensraum – sie bringen Unzufriedenheit, Abhängigkeit, völlige tribal-territoriale Verwirrung, Chaos und weltweite, menschengemachte Katastrophen.
Eine alteingessene Bevölkerung, mit ethnischen Minderheiten angereichert, verhält sich wie eine Familie, die seit Generationen in ihrem Eigenheim wohnt und Besuch hat. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Volk, auf dessen Territorium ein anderes Volk auf unbestimmte Zeit lebt und wächst, dieses wieder loswerden will, ist ebenfalls sehr hoch."

Danke!

Großadmiral
12.01.2013, 22:50
Wer mehr Migranten will, soll auch dafür zahlen. 90 Prozent Steuerlast für Linke und Grüne (Parteimitglieder),
Neubau von Asylantenheimen grundsätzlich in Vierteln mit dem höchsten Anteil von deren Wählerschaft wären
durchaus gerecht, denke ich.
Wer unbedingt weitere kulturelle Bereicherung will, soll doch konsequenterweise als erstes in den Genuss
von "was kucksu, willsu Fresse", "isch ficke deine Mudda" sowie der Umsetzung dieser Nettigkeiten kommen.
Grüne und linke Bundespolitiker in Berlin ausnahmslos (ohne Personenschutz!) in Neukölln zwangsansiedeln
wäre auch eine Maßnahme, um den Verbrechern den Multikultiwahn auszutreiben.

Eine gute Idee leider wollen sie das nicht schließlich sind sie schon tolerant.

Sprecher
12.01.2013, 22:51
Den Versuch ist es Wert ich würde, aber eher darauf setzen das die BRD vorher Pleite ist oder irgendjemand richtig amok läuft.

Im Westen hats jedenfalls geklappt. In Frankfurt am Main haben NPD und Reps Anfang der 90er noch Ergebnisse von bis zu 10% eingefahren, heute undenkbar.

Nicht Sicher
12.01.2013, 22:53
Typische Huren der Hochfinanz. Ein Paradebeispiel für eine kontrollierte Opposition. Oberflächlich gibt man sich sozial, fordert Mindestlohn etc., fordert und fördert aber gleichzeitig Massenzuwanderung, die den Lohn senkt und die Sozialkosten wie Steuern explodieren lässt.

Großadmiral
12.01.2013, 22:53
Im Westen hats jedenfalls geklappt. In Frankfurt am Main haben NPD und Reps Anfang der 90er noch Ergebnisse von bis zu 10% eingefahren, heute undenkbar.

Aha besagte Stadt ist doch eh verloren und nicht unbedingt representativ.

Sprecher
12.01.2013, 22:53
Aha besagte Stadt ist doch eh verloren und nicht unbedingt representativ.

Für westdeutsche Großstädte leider doch.

Deutschmann
12.01.2013, 22:54
Du meinst sicher Anhänger der Parteien die Linke und SPD?

Ich drücke es mal etwas krasser aus: das potentielle Wählerklientel aus der Arbeiterschaft.

Klopperhorst
12.01.2013, 22:54
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. ...

Pau ist nicht die ganze Linke.
Diese Trulla ist in Berlin Marzahn großgeworden und in ihrer Sozialisation Anfang der 90er stehen geblieben.
Bei der dreht sich alles um Skinheads, Neonazis und Spießer, die beim cubanischen Cuba-Libre schmollend in der Ecke sitzen
und Omas die Handtaschen klauen.

Ich glaube, Pau ist geisteskrank, was auch ihre Frisur bezeugt.

---

Sprecher
12.01.2013, 22:54
Typische Huren der Hochfinanz. Ein Paradebeispiel für eine kontrollierte Opposition.

Peinliche WikiLeaks-Enthüllung: Offiziell will die Linke die Nato abschaffen. Doch Fraktionschef Gregor Gysi beruhigte US-Botschafter Philip Murphy, die Forderung sei nur vorgeschoben, um Fundis in der Partei ruhigzustellen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/forderung-nach-nato-aufloesung-gysi-plauderte-ueber-linke-placebo-politik-a-735428.html)

frundsberg
12.01.2013, 22:55
Mischgesellschaften sind m.E. homogenen Gesellschaften unterlegen. Ganz besonders dann, wenn die Vermischung i.d.R. einen genetischen, kulturellen und ökonomischen Downgrade bedeutet, wie zweifelsohne im Falle Deutschlands.

Dr. Geißler weiß das! Und forderte es 1993 trotzdem ...

Großadmiral
12.01.2013, 22:55
Ich drücke es mal etwas krasser aus: das potentielle Wählerklientel aus der Arbeiterschaft.

Ja das kenne ich aber der typische Linke rechnet sich doch eher zur Intelligenz und hat es nicht so mit der Arbeiterschaft.

Großadmiral
12.01.2013, 22:58
Für westdeutsche Großstädte leider doch.

Weiß nicht ich fahre dort nie hin allerdings kenne ich die Statistik zu dieser Stadt und sie liegt über dem durschnitt was Migranten angeht auserdem profitiert Frankfurt relativ stark von der Globalisierung.

frundsberg
12.01.2013, 22:58
Mischgesellschaften sind m.E. homogenen Gesellschaften unterlegen. Ganz besonders dann, wenn die Vermischung i.d.R. einen genetischen, kulturellen und ökonomischen Downgrade bedeutet, wie zweifelsohne im Falle Deutschlands.

Die Entrechtung der Mehrheitsbevölkerung erfolgte dabei zielgerichtet und systematisch, und damit vorsätzlich.
„Höchst problematisch ist dagegen die Einwanderung Kulturferner und der Aufbau der von einigen Utopisten so eifrig propagierten multikulturellen Immigrations-gesellschaft. Sie führt ganz sicher zu Konflikten! Dafür gibt es genügend Beispiele und zwar aus aller Welt. Xenophobie und Territorialität gehören zu den Universalien."

Prof. Irenäus Eibl-Eibesfeld, Berliner Debatte Initial, 2/1992

Felix Krull
12.01.2013, 22:58
Heiner Geißler, ehemaliger Generalsekretär der CDU: „Ich kann nicht einsehen, warum Ausländer, die in der Bundesrepublik wohnen, arbeiten und sich integrieren, ... eine Gefahr für uns bedeuten sollen? Für ein Land in der Mitte Europas ist die Visison einer multikulturellen Gesellschaft eine große Chance. Deshalb müssen wir unser Land offen halten für Ausländer“.

Der Witz ist ja, daß sich die Ausländer mit immer schneller, immer weiter steigender Zahl gar nicht mehr integrieren müssen. Von wollen überhaupt nicht zu reden. Es gibt ja heute schon Stadtteile, in denen z.B. ein Türke alle seine täglichen Geschäfte, inkl. einer immer größeren Zahl von Amtsgeschäften, völlig bequem auf Türkisch erledigen kann. Und wieso sollen sich Ausländer an einer Schule integrieren, auf der sie mit 80 oder 90% sowieso schon längst die Mehrheit stellen.

Der neuste Trend, den verschiedene Ausländerverbände demzufolge auch richtig erkannt haben ist ja denn auch "Partizipation" zu fordern, statt Integration. Die wollen sich selbst nach ihren eigenen Regeln 'regieren', und warum auch nicht? Erstens sind ja immer weniger Deutsche vorhanden, jedenfalls in einigen Regionen, und zweitens setzen diese Restdeutschen den verschiedenen Ausländergruppen auch keine erkennbaren Grenzen.

Die nächsten logischen Schritte sind dann Selbstverwaltung und Forderungen nach Teilautonomie, und das wird auch sehr bald auf die Tagesordnung kommen.

Großadmiral
12.01.2013, 22:59
Naja, dann wäre es aber am politischen Gegner solche Steilvorlagen, wie die von Petra Pumuckl, auch entsprechend zu verwerten.

Dummerweise gibt es keinen richtigen politischen Gegner in dieser Frage.

Strandwanderer
12.01.2013, 23:01
Ich kenn die Freaktanate nicht mal ..mich wunderts nur immer wer alles
sein verkommenes Maul hier im Lande aufreißen darf:crazy:


Die Blockparteien CDUCSUSPDFDPGRÜNE haben der mutierten Zecke sogar das Amt und die Pfünde einer Bundestagsvizepräsidentin zugeschanzt.

Bruddler
12.01.2013, 23:02
Heiner Geißler, ehemaliger Generalsekretär der CDU: „Ich kann nicht einsehen, warum Ausländer, die in der Bundesrepublik wohnen, arbeiten und sich integrieren, ... eine Gefahr für uns bedeuten sollen? Für ein Land in der Mitte Europas ist die Visison einer multikulturellen Gesellschaft eine große Chance. Deshalb müssen wir unser Land offen halten für Ausländer“.

Auch dem Heini Geißler steht es frei, die eine oder andere Muselfamilie bei sich daheim zu beherbergen.... :compr:

Großadmiral
12.01.2013, 23:02
Die sind nicht dämlich sondern verkünden nur, was eh common sense der BRD ist.
Also, meinetwegen, vielleicht sind die dämlich. Aber wir sollten es zur Kenntnis nehmen, das sie das laut verkünden, was Staatsräson der BRD ist.


Das hier ist doch der gleiche Ton, die gleiche Melodie. Es geht immer gegen uns!

Ethnische Siedlungsprogramme „demokratischer“ Staaten: Die Bundesregierung solle ein Resettlementprogramm einführen, also jährlich eine bestimmte Anzahl Flüchtlinge zusätzlich zum Asylverfahren aufnehmen und dauerhaft ansiedeln, sagt Rüdiger Veit, der migrationspolitische Sprecher der SPD, der taz. Eine Aufnahme von jährlich 10.000 Flüchtlingen sei möglich. „Die Aufnahme von irakischen Flüchtlingen kann nur ein Anfang gewesen sein", sagte Josef Winkler, Vize-Fraktionsvorsitzende der Grünen. „Notwendig ist ein fest installiertes Neuansiedlungs-Programm, das jährliche verbindliche Aufnahmequoten vorsieht."
TAZ, „Deutschland macht dicht – keine weitere Ansiedelung von Flüchtlingen“, 24.06.2010

Der NRW Integrationsminister (Kolonisationsminister) Armin Laschet (CDU) möchte als Konsequenz aus dem Vorfall von Mügeln mehr Ausländer nach Ostdeutschland einwandern lassen. Zitat: „In Nordrhein-Westfalen ist die Kultur des Zusammenlebens viel stärker entwickelt. In Ostdeutschland hat der Mangel an Zuwanderern dagegen zu einem Klima geführt, in dem so etwas wie in Mügeln geschehen kann. ... Wir müssen verhindern, daß im Osten die Abwärtsspirale durch Abwanderung weitergeht. Dazu gehört auch, daß wir im Osten dafür sorgen, daß es dort genügend (qualifizierte) Zuwanderer gibt.“
Netzeitung, Interview vom 25.08.2007

Wer ist dann eigentlich Schuld wenn es mal richtig knalt?

frundsberg
12.01.2013, 23:04
Der Witz ist ja, daß sich die Ausländer mit immer schneller, immer weiter steigender Zahl gar nicht mehr integrieren müssen. Von wollen überhaupt nicht zu reden. Es gibt ja heute schon Stadtteile, in denen z.B. ein Türke alle seine täglichen Geschäfte, inkl. einer immer größeren Zahl von Amtsgeschäften, völlig bequem auf Türkisch erledigen kann. Und wieso sollen sich Ausländer an einer Schule integrieren, auf der sie mit 80 oder 90% sowieso schon längst die Mehrheit stellen.

Der neuste Trend, den verschiedene Ausländerverbände demzufolge auch richtig erkannt haben ist ja denn auch "Partizipation" zu fordern, statt Integration. Die wollen sich selbst nach ihren eigenen Regeln 'regieren', und warum auch nicht? Erstens sind ja immer weniger Deutsche vorhanden, jedenfalls in einigen Regionen, und zweitens setzen diese Restdeutschen den verschiedenen Ausländergruppen auch keine erkennbaren Grenzen.

Die nächsten logischen Schritte sind dann Selbstverwaltung und Forderungen nach Teilautonomie, und das wird auch sehr bald auf die Tagesordnung kommen.


Ja, und nun wollen wir uns des Gedankens annehmen, das genau dies auch ursprünglich völlig richtig bekannt war, man aber öffentlich immer etwas anderes sagen mußte, bis die Fakten den nächsten Schritt 'einleiteten'. Die 'Demokraten' sind dabei nicht die Urheber dessen, sondern nur die Erfüllungsgehilfen, die im regel,äßigem Turnus auch wieder gegen neue 'Pferde' ausgewechselt werden. Schon klasse, wie dieses System feinmotorisch aufgebaut ist. Das dahinter soviel Niedertracht stecken kann, darauf kommt der Durchschnittsbürger gar nicht! Und würde es deshaln auch niemals glauben (VT!).

frundsberg
12.01.2013, 23:08
Wer ist dann eigentlich Schuld wenn es mal richtig knalt?

Wenn begonnen wird, Deutsche massenhaft abzuschl ..., nun, dann wird die Polizei und BW nichts Wirkliches tun (dürfen).
Vielleicht wird sie auf kämpferische deutsche Widerstandsbewegungen angesetzt, und diese auszuräuchern haben.
Schuld? Nun, die 'demokratische' Parteien sind nur Staffage. Gäbe es sie nicht, hätten wir trotzalledem Massenzuwanderung Fremder. Nur wäre die Tarnung der Fremdbestimmung nicht vorhanden. Ich tue mich mit der Schuldfrage schwer, denn dieser Krieg wird gegen die Europiden, oder den weißen Mann, global geführt.
Er ist nicht nur auf unser Volk beschränkt. Wer sich mit WK 1 und Wk 2 (Hintergründe) etwas auskennt, wird aber unweigerlich auf eine Gruppe stoßen, die für diese Entwicklung in Frage kommt.

Sprecher
12.01.2013, 23:09
Die nächsten logischen Schritte sind dann Selbstverwaltung und Forderungen nach Teilautonomie, und das wird auch sehr bald auf die Tagesordnung kommen.

Die USA und England würden solche Bestrebungen nach Kräften unterstützen.

Felix Krull
12.01.2013, 23:11
Ja, und nun wollen wir uns des Gedankens annehmen, das genau dies auch ursprünglich völlig richtig bekannt war, man aber öffentlich immer etwas anderes sagen mußte, bis die Fakten den nächsten Schritt 'einleiteten'. Die 'Demokraten' sind dabei nicht die Urheber dessen, sondern nur die Erfüllungsgehilfen, die im regel,äßigem Turnus auch wieder gegen neue 'Pferde' ausgewechselt werden. Schon klasse, wie dieses System feinmotorisch aufgebaut ist. Das dahinter soviel Niedertracht stecken kann, darauf kommt der Durchschnittsbürger gar nicht! Und würde es deshaln auch niemals glauben (VT!).


Die Brüsseler Republik

27.12.1999

Im 21. Jahrhundert wächst der europäische Bundesstaat heran. Er wird ein Multikulti-Staatsvolk von wenigstens 440 Millionen Menschen umfassen.

Jean-Claude Juncker ist ein pfiffiger Kopf. "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert", verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. "Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." [...]

SPON, 27.12.1999 (http://nullrefer.com/?http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html)

Die sagen uns doch genau, was sie tun, und sie sagen uns sogar, wie sie es tun.

Es hört ihnen nur niemand wirklich zu.

frundsberg
12.01.2013, 23:13
Mischgesellschaften sind m.E. homogenen Gesellschaften unterlegen. Ganz besonders dann, wenn die Vermischung i.d.R. einen genetischen, kulturellen und ökonomischen Downgrade bedeutet, wie zweifelsohne im Falle Deutschlands.

Natürlich! Blöd ist nur, wenn genau dies einer der Gründe ist, warum wir Zuwanderung aus Afrika und Asien bei uns zu dulden haben!
Das ist dann natürlich dumm für uns, weil wir nicht auf den Erkenntnisgewinn der hiesigen Nomenklatura hoffen und warten können, UNS zu helfen.
Die lachen uns ja offen ins Gesicht bei so viel Blödheit des vertrauensseligen Michels.

kotzfisch
12.01.2013, 23:50
So ist es.

Felix Krull
12.01.2013, 23:53
Höchste Einwanderung nach Deutschland seit über 20 Jahren

Januar 12, 2013

Fast eine Millionen Menschen wanderten letztes Jahr nach Deutschland ein. Prognosen gehen von über 5 Millionen Menschen aus, die von 2009 bis Ende 2013 nach Deutschland einwandern werden. Damit sorgt die schwarz-gelbe Bundesregierung für die höchste Einwanderung seit über 20 Jahren.

Laut dem Statistischen Bundesamt leben über 10,7 Millionen Migranten aus 194 Ländern in Deutschland. Damit haben bereits 20% der deutschen Bevölkerung einen Migrationshintergrund. 1,4 Millionen Migranten leben seit mehr als 40 Jahren in Deutschland, mehr als die Hälfte aller Migranten (5,9 Millionen) wanderten zwischen 1990 und 2010 zu. Seit 2009 bekamen über 200 000 Asylsuchende eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung.

Irgendwann zwischen 2035-2040 werden Deutsche unter 35 laut der Enquête-Kommission „Demographischer Wandel” des Bundestages in Deutschland voraussichtlich zur Minderheit.

Die Einwanderung vom Balkan, aus dem Irak, Iran und Afghanistan und zuletzt aus den Staaten des Maghreb (vor allem Libyen und Tunesien) und der arabischen Welt (zum Beispiel Syrien oder Ägypten), ist in den letzten Jahren dramatisch angestiegen. Grund dafür sind Flüchtlingsströme, verursacht durch Kriege der NATO und zahlreiche vom Westen verursachte Bürgerkriege, mit Ziel die jeweilige Regierung des Landes zu stürzen.

Trotz der rekordhohen Einwanderung, spricht die CDU in ihrem Wahlprogramm von einer “restriktiven Zuwanderungspolitik”. Rot-Grün will die Einreise von Flüchtlingen noch weiter erleichtern, zudem sollen die bereits erhöhten Sozialleistungen für Flüchtlinge nochmals angehoben werden.

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.freiezeiten.org/hochste-einwanderung-nach-deutschland-seit-uber-20-jahren/)

Schlussbericht der Enquête-Kommission "Demographischer Wandel – Herausforderungen unserer älter werdenden Gesellschaft an den Einzelnen und die Politik" (28.3.2002) (PDF) (http://nullrefer.com/?http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/14/088/1408800.pdf)

Nicht schlecht, Herr Specht.

Das war's dann wohl.

Sprecher
13.01.2013, 00:02
Irgendwann zwischen 2035-2040 werden Deutsche unter 35 laut der Enquête-Kommission „Demographischer Wandel” des Bundestages in Deutschland voraussichtlich zur Minderheit.

Wenn man sowas öffentlich sagt wird man als paranoider Spinner abgekanzelt.

Felix Krull
13.01.2013, 00:17
Irgendwann zwischen 2035-2040 werden Deutsche unter 35 laut der Enquête-Kommission „Demographischer Wandel” des Bundestages in Deutschland voraussichtlich zur Minderheit.

Wenn man sowas öffentlich sagt wird man als paranoider Spinner abgekanzelt.

Anhang D ist lustig:


3 Handlungsempfehlungen

Allgemeine Grundsätze

In der Migrations- und Integrationspolitik hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden. Im Kontext des demographischen Wandels besteht über die Notwendigkeit einer gesteuerten Zuwanderung zur Erhaltung der Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft eine große Übereinstimmung. Ebenso unbestritten ist, dass gesteuerte Zuwanderung nur erfolgen kann, wenn diese von entsprechenden Integrationsmöglichkeiten und -angeboten begleitet wird und die Aufnahmegesellschaft sich zu einem aktiven Zusammenleben bereit erklärt. Eine arbeitsmarktbezogene Zuwanderung sollte dann erfolgen, wenn keine Arbeitskräfte für die Besetzung von Arbeitsplätzen vorhanden sind. Die Aus- und Weiterbildung der Inländer hat Vorrang vor weiterer Zuwanderung. Eine Konkurrenz um ökonomische oder soziale Teilhabe muss vermieden werden. Existenzängste, die diese Auseinandersetzungen begleiten würden, könnten Toleranz und Offenheit der bereits ansässigen Bevölkerung gegen über den Zuwandernden belasten.

Unmutsbezeugungen und kritische Äußerungen sind gerade in Gebieten mit prekären Sozialstrukturen ernst zu nehmen und sollten nicht voreilig mit Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus gleichgesetzt werden. Rassistische Aktionen oder Haltungen, oft einhergehend mit psychischer oder physischer Gewalt, sind entschieden zu bekämpfen.Toleranz als eine Bereitschaft zum Zusammenleben muss von klein auf vermittelt und in der Gesellschaft durchgesetzt werden. Diese Aufgabe ist nicht nur auf der politischen Ebene durch die Schaffung konsultativer oder beratender Gremien zu verordnen, vielmehr bedarf es auch im Alltag nachvollziehbarer Informationen und niedrigschwelliger Kommunikationsangebote. Eine Förderung und Vernetzung von Selbstorganisationen der Migrantinnen und Migranten und der Ausbau der Institution kommunaler Ausländerbeauftragter ist wünschenswert.

Der Zuzug nach und der Aufenthalt in Deutschland kann nur Personen ermöglicht werden, wenn die Verfassungsprinzipien einer freiheitlichen und rechtsstaatlichen Ordnung respektiert und die verfassungsrechtlich geschützten Werte und Normen (z. B. Gleichberechtigung der Geschlechter, elbstbestimmung und Eigenverantwortlichkeit, Recht auf Bildung, Schutz der Minderheiten, Gewissens- und Religionsfreiheit) akzeptiert werden und eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit auszuschließen ist.

Das ganze Pamphlet ist eine technokratische Beschreibung, wie die Ausrottung der ethnisch Deutschen möglichst leise und ohne großes Getöse erfolgen soll.

GLR
13.01.2013, 00:17
Irgendwann zwischen 2035-2040 werden Deutsche unter 35 laut der Enquête-Kommission „Demographischer Wandel” des Bundestages in Deutschland voraussichtlich zur Minderheit.

Wenn man sowas öffentlich sagt wird man als paranoider Spinner abgekanzelt.

Nicht ganz. Wenn man etwas gegen dieses Vorhaben sagt, gilt man direkt als Nazi.

Beim ursprünglichen Beitrag stellt sich mir nur die Frage, was mit den Ausländern passieren soll, die auf Deutsche losgehen. Wird das dann als Deutschenfeindlichkeit ausgelegt?
Die Nazikeule wird jetzt schon oft und gerne gebraucht... möchte nicht wissen wie es nach einer solchen Änderung abläuft. Vermutlich müssen wir uns dann 3x überlegen, wie wir uns nette Zeitgenossen vom Hals halten können.

Sui
13.01.2013, 00:20
Leute, vergisst nicht die Finanzen. Die Hoffnung liegt im Kollaps des Finanzsystems.

Irgendwann wird denen finanziell alles um die Ohren schlagen. Und wie ich schon vor ein paar Jahren schrieb, die Russen werden zuschlagen, wenn Europa am Boden liegt.

Narzissten und als solche stufe ich die Eurokraten ein, sind größenwahnsinnig. USA haben eh schon fertig. Saudi Arabien gehört schon 1/3 der USA.

Felix Krull
13.01.2013, 00:23
Nicht ganz. Wenn man etwas gegen dieses Vorhaben sagt, gilt man direkt als Nazi.

Beim ursprünglichen Beitrag stellt sich mir nur die Frage, was mit den Ausländern passieren soll, die auf Deutsche losgehen. Wird das dann als Deutschenfeindlichkeit ausgelegt?
Die Nazikeule wird jetzt schon oft und gerne gebraucht... möchte nicht wissen wie es nach einer solchen Änderung abläuft. Vermutlich müssen wir uns dann 3x überlegen, wie wir uns nette Zeitgenossen vom Hals halten können.

Diese Änderung wird nicht kommen, sie ist unnötig.

Obwohl solche Prognosen immer mit Vorsicht zu genießen sind, muß man wohl davon ausgehen, daß die Grundaussage stimmt. D.h. deutsche Kinder die heute geboren werden dürfen sich schon einmal darauf einstellen, daß sie im Erwachsenenalter im eigenen Land eine bestenfalls tolerierte Minderheit sind. Schlechtestenfalls werden sie zu Flüchtlingen im eigenen Staat.

Die BRD sieht also um 2050 genau so aus, wie ich mir das schon dachte: Libanon 2.0.

GLR
13.01.2013, 00:23
Leute, vergisst nicht die Finanzen. Die Hoffnung liegt im Kollaps des Finanzsystems.

Irgendwann wird denen finanziell alles um die Ohren schlagen. Und wie ich schon vor ein paar Jahren schrieb, die Russen werden zuschlagen, wenn Europa am Boden liegt.

Narzissten und als solche stufe ich die Eurokraten ein, sind größenwahnsinnig. USA haben eh schon fertig. Saudi Arabien gehört schon 1/3 der USA.

Notfallpläne gibt es ja schon seit Jahren. Es ist doch jedem klar, das bald alles zusammenbricht. USA haben schon aufgegeben und bereiten sich auf die Zeit danach vor. Genau das Gleiche sollten wir auch machen, aber was machen wir? Wir zögern es noch hinaus und machen uns mehr Gedanken und Griechenland und Co.
Langsam wird es für mich wirklich unerträglich diesen Schwachsinn zu lesen/ zu hören.

GLR
13.01.2013, 00:26
Diese Änderung wird nicht kommen, sie ist unnötig.

Obwohl solche Prognosen immer mit Vorsicht zu genießen sind, muß man wohl davon ausgehen, daß die Grundaussage stimmt. D.h. deutsche Kinder die heute geboren werden dürfen sich schon einmal darauf einstellen, daß sie im Erwachsenenalter im eigenen Land eine bestenfalls tolerierte Minderheit sind. Schlechtestenfalls werden sie zu Flüchtlingen im eigenen Staat.

Die BRD sieht also um 2050 genau so aus, wie ich mir das schon dachte: Libanon 2.0.

So sieht es heute doch schon in vielen Schulen aus. 2 deutsche Kinder in der Klasse, der Rest Ausländer. Nicht die Ausländer müssen sich dort uns anpassen, sondern die deutschen Kinder denen.
Wenn es heute schon so in den Schulen abläuft, möchte ich nicht wissen wie es sehr bald auf auf den Straßen aussieht. Die türkische Werbung, türkische Märkte etc. haben wir ja schon. Mahlzeit.

Sui
13.01.2013, 00:26
Notfallpläne gibt es ja schon seit Jahren. Es ist doch jedem klar, das bald alles zusammenbricht. USA haben schon aufgegeben und bereiten sich auf die Zeit danach vor. Genau das Gleiche sollten wir auch machen, aber was machen wir? Wir zögern es noch hinaus und machen uns mehr Gedanken und Griechenland und Co.
Langsam wird es für mich wirklich unerträglich diesen Schwachsinn zu lesen/ zu hören.

Welchen Schwachsinn habe ich denn bitte geschrieben?

GLR
13.01.2013, 00:28
Welchen Schwachsinn habe ich denn bitte geschrieben?

Doch nicht du :trost:. Den Mist von den Politikern mein ich.

Sui
13.01.2013, 00:30
So sieht es heute doch schon in vielen Schulen aus. 2 deutsche Kinder in der Klasse, der Rest Ausländer. Nicht die Ausländer müssen sich dort uns anpassen, sondern die deutschen Kinder denen.
Wenn es heute schon so in den Schulen abläuft, möchte ich nicht wissen wie es sehr bald auf auf den Straßen aussieht. Die türkische Werbung, türkische Märkte etc. haben wir ja schon. Mahlzeit.

Und wer finanziert es? Wie lange noch?

Der Mitteleuropäer muss aggressiver werden.

Sprecher
13.01.2013, 00:32
Anhang D ist lustig:



Das ganze Pamphlet ist eine technokratische Beschreibung, wie die Ausrottung der ethnisch Deutschen möglichst leise und ohne großes Getöse erfolgen soll.

Es scheint zu funktionieren.

Sui
13.01.2013, 00:32
Doch nicht du :trost:. Den Mist von den Politikern mein ich.

Merci. :)

Ach, die werden doch schon lange ausgebuht. Das ist doch alles Show.

Felix Krull
13.01.2013, 00:34
Leute, vergisst nicht die Finanzen. Die Hoffnung liegt im Kollaps des Finanzsystems.

Irgendwann wird denen finanziell alles um die Ohren schlagen. Und wie ich schon vor ein paar Jahren schrieb, die Russen werden zuschlagen, wenn Europa am Boden liegt.

Narzissten und als solche stufe ich die Eurokraten ein, sind größenwahnsinnig. USA haben eh schon fertig. Saudi Arabien gehört schon 1/3 der USA.

Das Gesamtvermögen aller privaten Haushalte in der BRD wird mit ca. 7,5 Billionen Euro angegeben (7500 Milliarden). D.h. daß der Staat noch immer die Möglichkeit besitzt riesige Summen abzugreifen, bis der Zug tatsächlich mit voller Wucht vor die Wand fährt. Die BRD kann also bei einer Staatsverschuldung von 2 Billionen Euro noch immer locker Schulden machen, ohne daß ihr in den nächsten 20 Jahren der Dampf ausgeht.

Im Zweifelsfall werden Zwangsanleihen durchgesetzt.

Sui
13.01.2013, 00:35
Lest die Finanzpresse...irgendwann wird es ganz tiefschwarz....und dann können die Neger nach Hause gehen.

Felix Krull
13.01.2013, 00:37
Es scheint zu funktionieren.

Ist schon ein merkwürdiges Gefühl wenn man die beschlossene Ausrottung des eigenen Volkes inkl. Durchführungsbestimmungen so schwarz auf weiß vor Augen hat.

Völlig demokratisch beschlossen natürlich, der Wähler ist ja anscheinend stark dafür.

GLR
13.01.2013, 00:37
Und wer finanziert es? Wie lange noch?

Der Mitteleuropäer muss aggressiver werden.

Das würde schon nicht mehr ausreichen. Wir stecken schon so tief im Sumpf, dass es einen gewaltigen Schlag brauchen wird.

Sui
13.01.2013, 00:38
Das Gesamtvermögen aller privaten Haushalte in der BRD wird mit ca. 7,5 Billionen Euro angegeben (7500 Milliarden). D.h. daß der Staat noch immer die Möglichkeit besitzt riesige Summen abzugreifen, bis der Zug tatsächlich mit voller Wucht vor die Wand fährt. Die BRD kann also bei einer Staatsverschuldung von 2 Billionen Euro noch immer locker Schulden machen, ohne daß ihr in den nächsten 20 Jahren der Dampf ausgeht.

Im Zweifelsfall werden Zwangsanleihen durchgesetzt.

Die BRD schon. Aber nicht Portugal, Ireland, Spanien, Italien etc. Dafür reichen 7,5 Billionen auch nicht aus.

Warten wir ab, bis der erste EU Staat pleite geht. Das geht dann wie mit den Dominosteinen. Die baltischen Staaten kriegen zB kaum mehr was von der EU und wenden sich wieder mehr Russland zu.

Und dort gibt es keine Neger, Türken und Roma, dass weiss ich auch erster Quelle. In Polen auch nicht.
Mit der Verweichlichung das wird auch aufhören, keine Frage.

Ich habe letztens in einem Cafehaus gesehen, wie ein 2 Meter großer Russen alleine einen drei Türken fertig gemacht hat. Hahaha, die Türken sind doch zT genauso verweichlicht wie die Europäer.

GLR
13.01.2013, 00:40
Merci. :)

Ach, die werden doch schon lange ausgebuht. Das ist doch alles Show.

Show? Setz noch ein Horror davor und es passt. Was die SPD da grad abzieht kann doch schon nicht mehr als Dummheit abgetan werden. Da dreht doch jemand mit voller Absicht dran. Also SO verblendet, kann doch wirklich keiner mehr sein.
Ich sehe es schon kommen... Merkel kommt wieder an die Macht und dann gute Nacht für uns.

Felix Krull
13.01.2013, 00:42
Die BRD schon. Aber nicht Portugal, Ireland, Spanien, Italien etc. Dafür reichen 7,5 Billionen auch nicht aus.

Naja, die Frage ist, was bei einem wirklich großen Finanzcrash wirklich passiert. Werden dann die 'demokratischen' Regierungen fortgejagt und packen die Neger freiwillig ihre Koffer, oder kommt es zu Bürgerkrieg und ethnischen Unruhen? Die EUdSSR dürfte selbst für solche Szenarien schon längst Pläne in der Schublade haben.

GLR
13.01.2013, 00:43
Naja, die Frage ist, was bei einem wirklich großen Finanzcrash wirklich passiert. Werden dann die 'demokratischen' Regierungen fortgejagt und packen die Neger freiwillig ihre Koffer, oder kommt es zu Bürgerkrieg und ethnischen Unruhen? Die EUdSSR dürfte selbst für solche Szenarien schon längst Pläne in der Schublade haben.

Dann wird genau das eintreten, was die Schweizer letztes Jahr bereits vorausgesagt haben.

Sui
13.01.2013, 00:44
Also hört endlich auf zu flennen und hebt alle euren Allerwertesten.

Felix Krull
13.01.2013, 00:44
Dann wird genau das eintreten, was die Schweizer letztes Jahr bereits vorausgesagt haben.

Das da wäre?

GLR
13.01.2013, 00:46
Das da wäre?

Blutige Unruhen in Europa und eine große Flut von Flüchtlingen.

Sui
13.01.2013, 00:50
Naja, die Frage ist, was bei einem wirklich großen Finanzcrash wirklich passiert. Werden dann die 'demokratischen' Regierungen fortgejagt und packen die Neger freiwillig ihre Koffer, oder kommt es zu Bürgerkrieg und ethnischen Unruhen? Die EUdSSR dürfte selbst für solche Szenarien schon längst Pläne in der Schublade haben.

Wenn kein Geld mehr da war, sind in der Geschichte meistens die Regierungen davon gejagt worden. Oder es kamen andere Eindringliche, mit den nötigen finanziellen Mitteln. Also die Russen und die Chinesen, und glaub mir, die schmeissen die Neger raus.

Die Frage ist, was macht USIsrael? Innenpolitisch sind die USA am Ende.

Es wird auf eine Machtprobe zwischen den Chinesen -Russland und den USIsrael hinauslaufen, im kleinen haben wir das ja schon in Syrien.
Und die Türken haben Streit mit Israel und sind nicht ganz so willig, wie die USA hoffen.

Als erstes müssen die amerikanischen Militärbasen aus Europa weg und die Europärer brauchen ein eigenes Militär und keine NATO.

Sui
13.01.2013, 00:51
Blutige Unruhen in Europa und eine große Flut von Flüchtlingen.

Ich sage doch eine Hütte in den 2000ndern werde ich mir zulegen. Mit einem großen Lagerraum und genügend Feld im Sommer.

Sprecher
13.01.2013, 00:53
Die BRD schon. Aber nicht Portugal, Ireland, Spanien, Italien etc. Dafür reichen 7,5 Billionen auch nicht aus.


Bevor die Melkkuh kollabiert werden die Krummnasen eben auf einen Teil ihrer Forderungen verzichten. Zu einem totalen Crash wird man es nicht kommen lassen, es sei denn man sieht eine Möglichkeit auch daran zu verdienen.

GLR
13.01.2013, 00:55
Das da wäre?


in der Schweiz rechnet man für die kommenden Jahre mit zunehmenden Unruhen im restlichen Europa. Es wird nach den Befürchtungen der Eidgenossen eine (trotz derzeit vordergründiger "Besserung“) voranschreitende Eurokrise sein, die zu immer mehr und wahrscheinlich auch blutigen Unruhen führen dürfte. Davon werden auch die Nachbarländer der Schweiz, zu denen schließlich der "große Kanton im Norden - Deutschland“ zählt, betroffen sein. Für diesen Fall rechnet man in Bern mit Übergriffen auch auf das eigene Gebiet und erheblichen Flüchtlingsströmen, die sich (insbesondere von Südeuropa aus) in die Schweiz ergießen könnten.

Natürlich ist man in der Schweiz nicht gewillt, dies alles einfach über sich ergehen zu lassen. Man rüstet deshalb längst die eigenen Streitkräfte auf und mit dem kürzlichen Manöver "Stabile Duo“ probten die militärischen Führungskräfte der Schweiz längst den möglicherweise eintretenden Ernstfall. "Ich schließe nicht aus, daß wir in den nächsten Jahren die Armee brauchen“, faßte Verteidigungsminister Ueli Maurer kürzlich seine Sicht der Dinge zusammen.


In der britischen Regierung werden offenbar bereits konkrete Szenarien für einen Zusammenbruch des Euros durchgespielt. Dabei rechnen sie angeblich sogar mit sozialen Unruhen. Wie die britische Zeitung "The Telegraph" berichtet, seien die britischen Botschaften in Europa bereits angewiesen worden, konkrete Hilfspläne für ihre Landsleute zu erstellen.


Die Krisenteams haben Griechenland abgehakt

Was für den Normalbürger beängstigend klingt, das haben kleine Zirkel längst minutiös durchdacht. Die großen Banken und viele Unternehmen haben den Plan für den Austritt Griechenlands aus dem Euro größtenteils schon vor Monaten gemacht. Berater der Finanzberatung Capco etwa haben 300 Seiten starke Kompendien geschrieben, in denen jeder Schritt enthalten ist, den eine Bank gehen muss, wenn Tag X gekommen ist.

Noch Fragen?

Sui
13.01.2013, 00:55
Ihr solltet mehr internationale Politik lesen und mehr Finanzwirtschaft.

Natürlich sind die Neger zur Zeit sehr ärgerlich. Aber eines Tages kommt der Tag der Abrechnung. Gaddafi hat sein Fett bekommen, Saddam und irgendwann sind auch die anderen dran. Früher oder später trifft es jeden. So ist dies nun mal.

derRevisor
13.01.2013, 00:57
Leute, vergisst nicht die Finanzen. Die Hoffnung liegt im Kollaps des Finanzsystems.

Irgendwann wird denen finanziell alles um die Ohren schlagen. Und wie ich schon vor ein paar Jahren schrieb, die Russen werden zuschlagen, wenn Europa am Boden liegt.

Narzissten und als solche stufe ich die Eurokraten ein, sind größenwahnsinnig. USA haben eh schon fertig. Saudi Arabien gehört schon 1/3 der USA.

Kaum glaubhaft.

Deine Hoffnung teile ich übrigens. Das ist auch die einzige erkennbare Option.

GLR
13.01.2013, 00:57
Ihr solltet mehr internationale Politik lesen und mehr Finanzwirtschaft.

Natürlich sind die Neger zur Zeit sehr ärgerlich. Aber eines Tages kommt der Tag der Abrechnung. Gaddafi hat sein Fett bekommen, Saddam und irgendwann sind auch die anderen dran. Früher oder später trifft es jeden. So ist dies nun mal.

Wenn du uns noch ein gutes Beruhigungsmittel dazu empfehlen kannst, wäre ich dir sehr dankbar.

Sui
13.01.2013, 00:58
Bevor die Melkkuh kollabiert werden die Krummnasen eben auf einen Teil ihrer Forderungen verzichten. Zu einem totalen Crash wird man es nicht kommen lassen, es sei denn man sieht eine Möglichkeit auch daran zu verdienen.

Also ob die Krummnasen immer alles in der Hand haben. Du kannst die Märkte nicht regulieren, die spielen nach ihrem eigenen System.
Wenn ein Crash kommt, dann kommt er. Das ist wie mit den Naturgewalten.


Wenn du uns noch ein gutes Beruhigungsmittel dazu empfehlen kannst, wäre ich dir sehr dankbar.

Ja, klar. :)

Be kind to yourself.

Ich kaufe mir zB einmal die Woche Blumen und die leckerste Schokolade.

Und jetzt gönne ich mir Schönheitsschlaf.

:gute_Nacht:

Schlaft gut!

GLR
13.01.2013, 01:01
Also ob die Krummnasen immer alles in der Hand haben. Du kannst die Märkte nicht regulieren, die spielen nach ihrem eigenen System.
Wenn ein Crash kommt, dann kommt er. Das ist wie mit den Naturgewalten.

Und der Crash wird kommen. Alles was gerade dagegen unternommen wird ist ein reines verzögern/verschieben.

Hinzu kommt noch, das es jetzt schon in allen Ecken kocht und brodelt. Ich denke das wir auf einen 3. Weltkrieg zusteuern.

Sprecher
13.01.2013, 01:08
Kaum glaubhaft.

Deine Hoffnung teile ich übrigens. Das ist auch die einzige erkennbare Option.

Selbst wenn, die Amis können das Vermögen der Saudis jederzeit enteignen so wie sie es 1917 mit den deutschen Besitztümern taten.

romeo1
13.01.2013, 07:31
Die sind nicht dämlich sondern verkünden nur, was eh common sense der BRD ist.
Also, meinetwegen, vielleicht sind die dämlich. Aber wir sollten es zur Kenntnis nehmen, das sie das laut verkünden, was Staatsräson der BRD ist.


Das hier ist doch der gleiche Ton, die gleiche Melodie. Es geht immer gegen uns!

Ethnische Siedlungsprogramme „demokratischer“ Staaten: Die Bundesregierung solle ein Resettlementprogramm einführen, also jährlich eine bestimmte Anzahl Flüchtlinge zusätzlich zum Asylverfahren aufnehmen und dauerhaft ansiedeln, sagt Rüdiger Veit, der migrationspolitische Sprecher der SPD, der taz. Eine Aufnahme von jährlich 10.000 Flüchtlingen sei möglich. „Die Aufnahme von irakischen Flüchtlingen kann nur ein Anfang gewesen sein", sagte Josef Winkler, Vize-Fraktionsvorsitzende der Grünen. „Notwendig ist ein fest installiertes Neuansiedlungs-Programm, das jährliche verbindliche Aufnahmequoten vorsieht."
TAZ, „Deutschland macht dicht – keine weitere Ansiedelung von Flüchtlingen“, 24.06.2010

Der NRW Integrationsminister (Kolonisationsminister) Armin Laschet (CDU) möchte als Konsequenz aus dem Vorfall von Mügeln mehr Ausländer nach Ostdeutschland einwandern lassen. Zitat: „In Nordrhein-Westfalen ist die Kultur des Zusammenlebens viel stärker entwickelt. In Ostdeutschland hat der Mangel an Zuwanderern dagegen zu einem Klima geführt, in dem so etwas wie in Mügeln geschehen kann. ... Wir müssen verhindern, daß im Osten die Abwärtsspirale durch Abwanderung weitergeht. Dazu gehört auch, daß wir im Osten dafür sorgen, daß es dort genügend (qualifizierte) Zuwanderer gibt.“
Netzeitung, Interview vom 25.08.2007


Du hast mir gerade das Frühstück versaut!!

Helgoland
13.01.2013, 07:40
„In Nordrhein-Westfalen ist die Kultur des Zusammenlebens viel stärker entwickelt......"

Die Kriminalitätsraten der Regionen, in denen die "Kultur des Zusammenlebens" besonders stark entwickelt ist, sprechen da eine deutliche Sprache...

frundsberg
13.01.2013, 11:02
Die Kriminalitätsraten der Regionen, in denen die "Kultur des Zusammenlebens" besonders stark entwickelt ist, sprechen da eine deutliche Sprache...

Allein diese Äußerung sollte man nicht vergessen. Sie strotzt von Verachtung wider das eigene Volk.
Vor ein Volkstribunal gestellt, würde ich kein Wort der Verteidigung für so ein Subjekt einlegen!

-jmw-
13.01.2013, 11:03
wieso sollte er sein Umfeld besser kennen sla ich...weil er ein "Blaauer" ist?...blödsinn


Warum?..weil er ein "BLAUER" ist...ich kenn mein Umfeld genauso gut oder vielleicht besser als er....
Wer oder was ist ein "Blauer"?
Nicht gehört.
Und, nein, daran liegt es nicht, sondern, pass auf, jetzt kommt's: Weil es sein Umfeld ist!
Du kennst Deines, ich meines, er seines.
Ist das nicht normal so?

Mögliche Ausnahme: Ihr habt beide das selbe Umfeld.

Klopperhorst
13.01.2013, 11:11
Die sind nicht dämlich sondern verkünden nur, was eh common sense der BRD ist.
Also, meinetwegen, vielleicht sind die dämlich. Aber wir sollten es zur Kenntnis nehmen, das sie das laut verkünden, was Staatsräson der BRD ist.


Das hier ist doch der gleiche Ton, die gleiche Melodie. Es geht immer gegen uns!

Ethnische Siedlungsprogramme „demokratischer“ Staaten: Die Bundesregierung solle ein Resettlementprogramm einführen, also jährlich eine bestimmte Anzahl Flüchtlinge zusätzlich zum Asylverfahren aufnehmen und dauerhaft ansiedeln, sagt Rüdiger Veit, der migrationspolitische Sprecher der SPD, der taz. Eine Aufnahme von jährlich 10.000 Flüchtlingen sei möglich. „Die Aufnahme von irakischen Flüchtlingen kann nur ein Anfang gewesen sein", sagte Josef Winkler, Vize-Fraktionsvorsitzende der Grünen. „Notwendig ist ein fest installiertes Neuansiedlungs-Programm, das jährliche verbindliche Aufnahmequoten vorsieht."
TAZ, „Deutschland macht dicht – keine weitere Ansiedelung von Flüchtlingen“, 24.06.2010

Der NRW Integrationsminister (Kolonisationsminister) Armin Laschet (CDU) möchte als Konsequenz aus dem Vorfall von Mügeln mehr Ausländer nach Ostdeutschland einwandern lassen. Zitat: „In Nordrhein-Westfalen ist die Kultur des Zusammenlebens viel stärker entwickelt. In Ostdeutschland hat der Mangel an Zuwanderern dagegen zu einem Klima geführt, in dem so etwas wie in Mügeln geschehen kann. ... Wir müssen verhindern, daß im Osten die Abwärtsspirale durch Abwanderung weitergeht. Dazu gehört auch, daß wir im Osten dafür sorgen, daß es dort genügend (qualifizierte) Zuwanderer gibt.“
Netzeitung, Interview vom 25.08.2007


Kann man die Öffentlichkeit nicht vor diesen Typen schützen?
Ich meine: Die sind doch allgemeingefährlich.
Man lässt doch auch keine tollwütigen Hunde frei herumlaufen. Aber, was die fordern,
ist schlimmer, als ein tollwütiger Hund es jemals sein könnte.

Schaden wollen sie allen Völkern zuführen.
Ihre Ignoranz und Verachtung gilt nicht nur dem deutschen Volk sondern auch den Völkern,
die sie hier her verfrachten. Sie berauben der Herkunftsregionen der Leute, die dann dort fehlen,
um eine funktioniertende Gesellschaft aufzubauen.
Sie wollen die jungen Leute aus Afrika und dem Nahen Osten "stehlen", um sie in ihnen fremden Regionen
anzusiedeln und sie damit zu entwurzeln.

Das ist auch ein Verbrechen gegen Afrikaner, eine Art pervertierter Neokolonialismus,
Völkerverschiebung, moderner Sklavenhandel.

---

derRevisor
13.01.2013, 11:24
Kann man die Öffentlichkeit nicht vor diesen Typen schützen?
Ich meine: Die sind doch allgemeingefährlich.
Man lässt doch auch keine tollwütigen Hunde frei herumlaufen. Aber, was die fordern,
ist schlimmer, als ein tollwütiger Hund es jemals sein könnte.

Schaden wollen sie allen Völkern zuführen.
Ihre Ignoranz und Verachtung gilt nicht nur dem deutschen Volk sondern auch den Völkern,
die sie hier her verfrachten. Sie berauben der Herkunftsregionen der Leute, die dann dort fehlen,
um eine funktioniertende Gesellschaft aufzubauen.
Sie wollen die jungen Leute aus Afrika und dem Nahen Osten "stehlen", um sie in ihnen fremden Regionen
anzusiedeln und sie damit zu entwurzeln.

Das ist auch ein Verbrechen gegen Afrikaner, eine Art pervertierter Neokolonialismus,
Völkerverschiebung, moderner Sklavenhandel.

---

Sklavenhandel kann es kaum sein, denn Sklaven erwirtschafteten i.d.R. einen produktiven Beitrag, was bei der Massenimmigranten aus dem außereuropäischen Raum wohl in Summe keineswegs der Fall ist.

bismarke
13.01.2013, 11:27
Von der hat man ja lange nichts mehr gehört. Offensichtlich ist es ihr langweilig geworden, so das sie sich mal wieder zu einem Sachverhalt äußern mochte.

Das ist doch die Tante mit der flotten Fabrikarbeiterinnenfrisur, oder?

den pumuckl look kennt man auch von schlecker...

Klopperhorst
13.01.2013, 11:27
Sklavenhandel kann es kaum sein, denn Sklaven erwirtschafteten i.d.R. einen produktiven Beitrag, was bei der Massenimmigranten aus dem außereuropäischen Raum wohl in Summe keineswegs der Fall ist.

Sicher werden aber auch billige Handlanger importiert, die dann für 6 Eur / Stunde
in der Buchbinderei oder sonstwo Nachtschichten machen.
Es geht auch um Lohndrückerei.

Das Arbeitskräfteüberangebot im unqualifizierten Sektor ist der Grund, warum
die Löhne nicht mal Hartz4-Niveau übersteigen.

Wenn das Überangebot in diesem Sektor abgebaut wird, verdient die deutsche
Hilfskraft auch wieder so viel, dass es zum Leben reicht.

---

Demokrat
13.01.2013, 11:35
Ich kenn die Freaktanate nicht mal ..mich wunderts nur immer wer alles
sein verkommenes Maul hier im Lande aufreißen darf:crazy:
Jaja, Redeverbote fordern, aber von "Gesinnungsstaat" sprechen... das sind mir die richtigen ;-)

Corpus Delicti
13.01.2013, 11:39
Jedesmal wenn man denkt diese Migranten Scheiße hat sich beruhigt,gehts plötzlich ins nächst höhere Level.Das ist das Problem mit der Demokratie,das jeder gestörte anachristische Irre die politische Landschaft gestalten darf.

Corpus Delicti
13.01.2013, 11:44
33415

Hier ist sie... Pfui Deibel!!!

33416

So sehen also Leute aus die das deutsche Volk vernichten wollen.In ihrer Schulzeit hat die sichter täglich aufs Maul gekriegt.Schüler die in der Ecke sitzen und über die sich alle lustig gemacht haben.So einen hatten wir auch in der Klasse.Wenn ich damals gewusst hätte,das diese Gestalten mal Deutschland vernichten,dann hätten wir sie noch mehr gehänselt.Und solche Leute gestallten heute Deutschland.Es ist kaum zu fassen in was für einem Alptraum wir leben.

Patriotistin
13.01.2013, 11:44
Jaja, Redeverbote fordern, aber von "Gesinnungsstaat" sprechen... das sind mir die richtigen ;-)

Redeverbot wo hat wer das GEFORDERT ??? Aber Redeverbot für Vollpfosten wäre nett:D
Frau darf sich ja mal was Wünschen.... oder??:))

Demokrat
13.01.2013, 11:44
In meinem Umfeld fallen mir gerade die Linken mit extremen Ausländer- und Judenhass auf. Oft mit dem merkwürdigerweise, den Rechten zugeordneten, abgedroschenen Satz "die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg".
"Extremem" Ausländer- und Judenhass? Dass auch "Linke" Ressentiments gegenüber Migranten pflegen, kennt man nicht erst seit der ehemaligen DDR, und der generelle "Judenhass" wird wohl eher eine Form des Antizionismus sein, also übersteigerte Kritik am Staate Israel. Solche "Linke" kenne ich allerdings auch, das sind in Wahrheit alles kleine Spießer.

SAMURAI
13.01.2013, 11:49
So sehen also Leute aus die das deutsche Volk vernichten wollen.In ihrer Schulzeit hat die sichter täglich aufs Maul gekriegt.Schüler die in der Ecke sitzen und über die sich alle lustig gemacht haben.So einen hatten wir auch in der Klasse.Wenn ich damals gewusst hätte,das diese Gestalten mal Deutschland vernichten,dann hätten wir sie noch mehr gehänselt.Und solche Leute gestallten heute Deutschland.Es ist kaum zu fassen in was für einem Alptraum wir leben.

Von vernichten wollen kann längst nicht mehr die Rede sein. Wenn ich durch die Städte gehe ist nur noch jeder zweite ein Bleichgesicht, der Rest sind Vollneger oder angenegert.

Corpus Delicti
13.01.2013, 11:52
Von vernichten wollen kann längst nicht mehr die Rede sein. Wenn ich durch die Städte gehe ist nur noch jeder zweite ein Bleichgesicht, der Rest sind Vollneger oder angenegert.

Und das was noch übrig ist,muss ja auch noch beseitigt werden.Wie konnte es das deutsche Volk so weit kommen lassen,ich begreife es nicht.

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 11:54
"Extremem" Ausländer- und Judenhass? Dass auch "Linke" Ressentiments gegenüber Migranten pflegen, kennt man nicht erst seit der ehemaligen DDR, und der generelle "Judenhass" wird wohl eher eine Form des Antizionismus sein, also übersteigerte Kritik am Staate Israel. Solche "Linke" kenne ich allerdings auch, das sind in Wahrheit alles kleine Spießer.

Judenhass ist ein generelles Phänomen im Kollektivismus, egal ob rechts oder links.

Demokrat
13.01.2013, 11:55
Bismarck hatte Recht, die Sozialisten sind und bleiben Vaterlandsverräter.
Das liegt in der Natur der Sache, würde ich sagen. Wahre Sozialisten wollen schließlich ein internationalistisches Staatsgebilde.

latrop
13.01.2013, 11:58
Von vernichten wollen kann längst nicht mehr die Rede sein. Wenn ich durch die Städte gehe ist nur noch jeder zweite ein Bleichgesicht, der Rest sind Vollneger oder angenegert.

iiiiiiiihhhh - wo wohnst du denn ?

Sag nichts - ich weiss es. :cool:

Demokrat
13.01.2013, 12:00
Der normale Blödmichel traut sich in der Öffenlichkeit nicht mal seine Meinung zu sagen wenn es im das Thema geht. Bei Gesprächen mit Kollegen oder Freunden merke ich das. Eigentlich sind sie meiner Meinung trauen es sich aber nicht deutlich auszusprechen.
Könnt ihr nicht mal den "Blödmichel" weglassen?! Es geht dabei immerhin um unsere eigenen Landsleute. Ansonsten stimme ich dir zu, das Political-Correctness-Dogma verbietet hier jede Form öffentlicher Diskussion, eine dringend nötige Auseinandersetzung findet nicht statt. Leider scheinen die Politiker nicht zu merken, wie dabei der Konsens im Volk bröckelt...

Brotzeit
13.01.2013, 12:15
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.


Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294

************



Ich komme garnicht mehr raus aus dem :kotz:

Die Linke ; die haben doch ´eh alle einen Knallschaden ...............

spezialeinheit
13.01.2013, 12:16
Könnt ihr nicht mal den "Blödmichel" weglassen?! Es geht dabei immerhin um unsere eigenen Landsleute. Ansonsten stimme ich dir zu, das Political-Correctness-Dogma verbietet hier jede Form öffentlicher Diskussion, eine dringend nötige Auseinandersetzung findet nicht statt. Leider scheinen die Politiker nicht zu merken, wie dabei der Konsens im Volk bröckelt...

Ich glaube schon das sie es merken. Der massive Kampf gegen ein braunes Schreckgespenst das so in der Form in der Brd gar nicht gibt.

Außerdem muß die Politik nur noch knapp 20 Jahre dieses Spiel treiben dann wird von dem "Volk" nicht mehr viel übrig sein. Durch die niedrige Geburtenrate, die Auswanderung von deutschen Fachkräften und den ständigen Zuzug von kulturfremden und ungebildeten Migranten wird es in Zukunft kaum mehr ein deutsches Volk geben. So ist dieser Sozialstaat nicht zu halten. Statistiken über Kriminalität, Empfang von Sozialleistungen und Schulbildung sprechen Bände... Was tut die Politik dagegen?

Demokrat
13.01.2013, 12:35
Krass. Jetzt sag mal noch einer, Umvolkung wäre eine Verschwörungstheorie.
Natürlich ist das eine Verschwörungstheorie. Wer sollte denn dahinterstehen und die Fäden ziehen, wenn selbst die politischen Parteien nur Lakaien sein sollen?

Felix Krull
13.01.2013, 12:38
[/B]

Ich glaube schon das sie es merken. Der massive Kampf gegen ein braunes Schreckgespenst das so in der Form in der Brd gar nicht gibt.

Außerdem muß die Politik nur noch knapp 20 Jahre dieses Spiel treiben dann wird von dem "Volk" nicht mehr viel übrig sein. Durch die niedrige Geburtenrate, die Auswanderung von deutschen Fachkräften und den ständigen Zuzug von kulturfremden und ungebildeten Migranten wird es in Zukunft kaum mehr ein deutsches Volk geben. So ist dieser Sozialstaat nicht zu halten. Statistiken über Kriminalität, Empfang von Sozialleistungen und Schulbildung sprechen Bände... Was tut die Politik dagegen?

Vielleicht ist das auch das einzig Positive daran, nämlich, daß die BRD als Staat mit Deutschen nur noch als Minderheit nicht mehr zu halten sein wird. Vielleicht muß das tatsächlich erst passieren, damit Platz für etwas Neues geschaffen wird.

Demokrat
13.01.2013, 12:45
Der Richter der Sven G. in den Knast schickte steht demnächst auch dem Schauprozess gegen Beate Zschäpe vor. Offenbar ein ganz besonders Linientreuer.
Woher weißt du denn jetzt bereits, dass es sich dabei um einen Schauprozess handeln wird?

derRevisor
13.01.2013, 12:45
Natürlich ist das eine Verschwörungstheorie. Wer sollte denn dahinterstehen und die Fäden ziehen, wenn selbst die politischen Parteien nur Lakaien sein sollen?

Wie kann das noch eine Theorie sein, wenn Politiker der neuen Einheitspartei öffentlich fordern, dass bestimmte Prozentanteile der Bevölkerung einen Migrationshintergrund haben sollen?

spezialeinheit
13.01.2013, 12:59
Vielleicht ist das auch das einzig Positive daran, nämlich, daß die BRD als Staat mit Deutschen nur noch als Minderheit nicht mehr zu halten sein wird. Vielleicht muß das tatsächlich erst passieren, damit Platz für etwas Neues geschaffen wird.

Wenn dieser Sozialstaat nicht zu finanzieren ist und der Pöbel kein Geld mehr bekommt dann wird die ohnehin schon hohe Kriminalität durch Migranten richtig aus dem Ruder laufen. Immer mehr deutsche Fachkräfte werden, sofern möglich, das Land verlassen. Bis dato wird die Miri-Lobby auch erheblich mehr Einfluß auf die Brd Politik haben als es ohnehin schon ist und das Leben für die Bio-Deutschen wird dann unerträglich sein.

Ich bin mitte 30 und habe 2 Kinder...da macht sich verdammt viele Sorgen um die Zukunft.

Demokrat
13.01.2013, 13:02
Judenhass ist ein generelles Phänomen im Kollektivismus, egal ob rechts oder links.
Gebe bitte mal ein Beispiel, inwiefern genereller Judenhass bei traditionellen oder neuen Linken völlig normal sein soll. Wie bereits geschrieben, Antisemitismus nicht mit Antizionismus verwechseln.

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 13:07
Gebe bitte mal ein Beispiel, inwiefern genereller Judenhass bei traditionellen oder neuen Linken völlig normal sein soll. Wie bereits geschrieben, Antisemitismus nicht mit Antizionismus verwechseln.

Das ist Unsinn. Zionismus ist nur das Recht der Juden auf einen eigenen Staat, mehr nicht. Wie verhasst muss man sein, dass man Antizionist ist? Die Sowjetunion war auch nicht gerade judenfreundlich.

Es gibt auch unterschiedliche Formen des Zionismus, da muss man unterscheiden, viele Linke sind aber prinzipiell gegen einen jüdischen Staat.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Kollektivismus (nicht Nationalismus) zum Antisemitismus führt.

Demokrat
13.01.2013, 13:13
Außerdem muß die Politik nur noch knapp 20 Jahre dieses Spiel treiben dann wird von dem "Volk" nicht mehr viel übrig sein. Durch die niedrige Geburtenrate, die Auswanderung von deutschen Fachkräften und den ständigen Zuzug von kulturfremden und ungebildeten Migranten wird es in Zukunft kaum mehr ein deutsches Volk geben. So ist dieser Sozialstaat nicht zu halten. Statistiken über Kriminalität, Empfang von Sozialleistungen und Schulbildung sprechen Bände... Was tut die Politik dagegen?
Es wird von der Politik nicht gegengesteuert, das stimmt. Stellt sich natürlich die Frage, inwieweit Politiker die Ansichten Rechter vom "gesunden Volkskörper" teilen. Was die mangelnde politische Intervention anbelangt, so glaube ich aber doch, dass die meisten Politiker die Augen vor den Statistiken und Erhebungen verschließen und davon ausgehen, dass das Volk noch überwiegend auf der Seite ihrer Politik steht. Dabei entgeht den Politikern, dass dieses Selbstverständnis längst nicht mehr so universell vorhanden ist, wie sie es sich gerne wünschen. Und die Zahl der Unzufriedenen wird immer größer. Deshalb, nehme ich an, wird die Integrationsdebatte innerhalb der nächsten Jahre erneut auf den Tisch kommen, und diesmal ohne wenn und aber.

Sterntaler
13.01.2013, 13:14
was reimt sich auf Pau? die dumme ... :lach:

Demokrat
13.01.2013, 13:19
Wie kann das noch eine Theorie sein, wenn Politiker der neuen Einheitspartei öffentlich fordern, dass bestimmte Prozentanteile der Bevölkerung einen Migrationshintergrund haben sollen?
Wobei die Linke ja eigentlich nicht zum "Einheitsbrei" aus CDU, SPD, FDP u. Grünen gehört, sondern großteils noch wirkliche Opposition betreibt. Nur in den Fragen der Migrationspolitik ist man sich offenbar einig. Noch mal etwas zur "Verschwörungstheorie": Wer sollte hier denn die Fäden ziehen? Eine Art geheimer Staatsräson etwa?

Sterntaler
13.01.2013, 13:21
Wobei die Linke ja eigentlich nicht zum "Einheitsbrei" aus CDU, SPD, FDP u. Grünen gehört, sondern großteils noch wirkliche Opposition betreibt. Nur in den Fragen der Migrationspolitik ist man sich offenbar einig. Noch mal etwas zur "Verschwörungstheorie": Wer sollte hier denn die Fäden ziehen? Eine Art geheimer Staatsräson etwa?

Scheindemokraten und Verschwörer rufen immer "verschwörungstheorie", wenn deren Verschwörungen aufgedeckt werden.

Frankenberger_Funker
13.01.2013, 13:22
... Und die Zahl der Unzufriedenen wird immer größer. Deshalb, nehme ich an, wird die Integrationsdebatte innerhalb der nächsten Jahre erneut auf den Tisch kommen, und diesmal ohne wenn und aber.

Nur steht zu befürchten, dass diese Integrationsdebatte dann nicht mehr feinsinnig in kultivierten Gesprächsrunden stattfindet, sondern von den kulturell wertvollen "Fachkräften" (die ohnehin bald eine kritische Masse erreicht haben dürften) etwas rabiater geführt wird.

Sterntaler
13.01.2013, 13:24
Gott hat die Pau schon bestraft in dem der dieser roten Dohle die Stimme entzogen hat :lach: , die krächzt wie ein Mülleimer, was bei dem was raus kommt entspricht :top:

Demokrat
13.01.2013, 13:32
Wie verhasst muss man sein, dass man Antizionist ist?
Nicht jeder Antizionist hasst die Israelis, viele üben sich auch nur in übersteigerter Kritik am Staat Israel.


Die Sowjetunion war auch nicht gerade judenfreundlich.
Die Sowjetunion war nicht pro-israelisch, das stimmt. Aber das hatte andere Gründe.


Es gibt auch unterschiedliche Formen des Zionismus, da muss man unterscheiden, viele Linke sind aber prinzipiell gegen einen jüdischen Staat.
Ja, da hast du Recht.


Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Kollektivismus (nicht Nationalismus) zum Antisemitismus führt.
Dann belege diese Behauptung doch mal. Wo ist z.B. der kubanische Staat antisemitisch?

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 13:34
Nicht jeder Antizionist hasst die Israelis, viele üben sich auch nur in übersteigerter Kritik am Staat Israel.


Die Sowjetunion war nicht pro-israelisch, das stimmt. Aber das hatte andere Gründe.


Ja, da hst du Recht.


Dann belege diese Behauptung doch mal. Wo ist z.B. der kubanische Staat antisemitisch?

Wo gibt/gab es in Kuba Juden? Der Kollektivismus führt zum Antisemitismus da die Juden ihre Idendität bewahren wollen und nicht im Kollektiv aufgehen wollen. Daher werden dann die Juden als Feinde
des Kollektives angesehen.

Demokrat
13.01.2013, 13:35
Scheindemokraten und Verschwörer rufen immer "verschwörungstheorie", wenn deren Verschwörungen aufgedeckt werden.
Aha. Dann erkäre doch bitte einmal die "Umvolkungs-These". Wer sind die Drahtzieher, wer sind die Vollstrecker?

derRevisor
13.01.2013, 13:35
Wobei die Linke ja eigentlich nicht zum "Einheitsbrei" aus CDU, SPD, FDP u. Grünen gehört, sondern großteils noch wirkliche Opposition betreibt. Nur in den Fragen der Migrationspolitik ist man sich offenbar einig.

Nun gut, es ist in der Tat noch eine kleine Restopposition in der Linken vorhanden.


Noch mal etwas zur "Verschwörungstheorie": Wer sollte hier denn die Fäden ziehen? Eine Art geheimer Staatsräson etwa?

Das weiß ich doch nicht. Fakt ist zumindest, dass dies genauso gefordet wird und daher die gewollte Umvolkung keine VT mehr sein kann. Wenn du nun unbedingt düstere Hintergrundfiguren brauchst, greif doch einfach zu den üblichen Verdächtigen. ;)

Sterntaler
13.01.2013, 13:38
Aha. Dann erkäre doch bitte einmal die "Umvolkungs-These". Wer sind die Drahtzieher, wer sind die Vollstrecker?

Blinde und Mitträger, wie du, dieser Verschwörungen sind blind. Ansonsten mach dich selbst schlau.

Demokrat
13.01.2013, 13:39
Wo gibt/gab es in Kuba Juden?
Gibt es nicht, ich weiß. Aber es könnte ja dennoch Antisemitismus geben.


Der Kollektivismus führt zum Antisemitismus da die Juden ihre Idendität bewahren wollen und nicht im Kollektiv aufgehen wollen. Daher werden dann die Juden als Feinde
des Kollektives angesehen.
Naja, das halte ich aber für eine ziemlich wackelige Erklärung. Man kann z.B. Jude und Sozialist/Kommunist sein. War Marx' Familie nicht selber jüdischen Ursprungs?

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 13:40
Aha. Dann erkäre doch bitte einmal die "Umvolkungs-These". Wer sind die Drahtzieher, wer sind die Vollstrecker?

Ganz einfach:

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/blackpope1/THEWORLDPOWER.jpg

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 13:42
Gibt es nicht, ich weiß. Aber es könnte ja dennoch Antisemitismus geben.


Naja, das halte ich aber für eine ziemlich wackelige Erklärung. Man kann z.B. Jude und Sozialist/Kommunist sein. War Marx' Familie nicht selber jüdischen Ursprungs?

Natürlich kann man das als Jude sein, ich spreche aber von der Gruppe der Juden. Du scheinst das nicht zu kapieren.

Liberalist
13.01.2013, 13:45
Warum sollte eine Integration in den Osten stattfinden, wenn es dort eh keine Arbeit gibt?

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 13:45
Warum sollte eine Integration in den Osten stattfinden, wenn es dort eh keine Arbeit gibt?

Darum geht es doch gar nicht, es geht um Umvolkung.

Liberalist
13.01.2013, 13:47
Darum geht es doch gar nicht, es geht um Umvolkung.

Schon klar, wird aber eh nicht stattfinden, viel heiße Luft um nichts. Oder wird jetzt planwirtschaftlich entschieden wo der Zuwanderer hin muss?

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 13:49
Schon klar, wird aber eh nicht stattfinden, viel heiße Luft um nichts. Oder wird jetzt planwirtschaftlich entschieden wo der Zuwanderer hin muss?

Ja klar, das sagen doch die Linken. Die Kolonialisten werden natürlich mit Sozialkohle gefüttert. Ziemlich clever, die weißen Kolonialisten damals mussten zumindest noch etwas selbst arbeiten.

Demokrat
13.01.2013, 13:49
Wenn du nun unbedingt düstere Hintergrundfiguren brauchst, greif doch einfach zu den üblichen Verdächtigen. ;)
Ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Und genau das macht die "Umvolkungs"-These in meinen Augen so unglaubwürdig, weil man für ihre Erklärung irgendwelche suspekten "Mächte" heranziehen muss ;-) Aber egal, feststeht, dass es politische Parteien gibt, die die Migaration vorantreiben, selbst wenn man sich auf die reine Sachlage beschränkt.

Demokrat
13.01.2013, 13:50
Blinde und Mitträger, wie du, dieser Verschwörungen sind blind. Ansonsten mach dich selbst schlau.
Danke, aber mir reicht das völlig aus, was ich hier im Forum dazu zu lesen bekomme.

derRevisor
13.01.2013, 13:51
Ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Und genau das macht die "Umvolkungs"-These in meinen Augen so unglaubwürdig, weil man für ihre Erklärung irgendwelche suspekten "Mächte" heranziehen muss ;-) Aber egal, feststeht, dass es politische Parteien gibt, die die Migaration vorantreiben, selbst wenn man sich auf die reine Sachlage beschränkt.

Muss man nicht, nur weil du das so willst oder brauchtst, obwohl es unnötig ist, denn die Fakten sprechen ja nun einmal für sich, dass die politische Klasse sich wünscht, dass bestimmte Prozentanteile der deutschen Bevölkerung einen Migrationshintergrund haben sollen.

Liberalist
13.01.2013, 13:52
Ja klar, das sagen doch die Linken. Die Kolonialisten werden natürlich mit Sozialkohle gefüttert. Ziemlich clever, die weißen Kolonialisten damals mussten zumindest noch etwas selbst arbeiten.

Dann sollen die Linken mal schön die Sozialsysteme die soweit ich weiss ja regional gesteuert werden (wenn nicht, bitte korrigieren). Wenn die gerne noch mehr entrichten wollen als die haben, dann werden natürlich die Systeme eh zwangsweise irgendwann kollabieren, das werden sie eh tun, dann halt noch schneller. Aber das wollen die Linken ja eh.

Demokrat
13.01.2013, 13:53
Ganz einfach:

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/blackpope1/THEWORLDPOWER.jpg
Hmmm, etwas ähnliches hatte ich befürchtet ;-)

Demokrat
13.01.2013, 13:57
Natürlich kann man das als Jude sein, ich spreche aber von der Gruppe der Juden. Du scheinst das nicht zu kapieren.
Doch, ich verstehe schon, worauf du hinauswillst, aber ich teile deine Meinung nicht. Allerdings stimme ich dir insofern zu, als dass es jüdische Gruppen gibt, die Teil einer Nation (meinetwegen auch einer kollektivistischen) sind, deren Loyalität aber in erster Linie dem Staat Israel gilt.

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 13:58
Doch, ich verstehe schon, worauf du hinauswillst, aber ich teile deine Meinung nicht. Allerdings stimme ich dir insofern zu, als dass es jüdische Gruppen gibt, die Teil einer Nation (meinetwegen auch einer kollektivistischen) sind, deren Loyalität aber in erster Linie dem Staat Israel gilt.

Das bestimmte Individuen ihr eigenes Volk in den Dreck ziehen, ändert nichts an den Tatsachen.

SAMURAI
13.01.2013, 15:22
Und das was noch übrig ist,muss ja auch noch beseitigt werden.Wie konnte es das deutsche Volk so weit kommen lassen,ich begreife es nicht.

Die Gutmenschen und die Links-Grünen Ratten haben den Staat übernommen und sich zur Beute gemacht.

SAMURAI
13.01.2013, 15:25
iiiiiiiihhhh - wo wohnst du denn ?

Sag nichts - ich weiss es. :cool:

Selbst in mittelgrossen Städten drängen sich die Schwarzgesichter auf den Bürgersteigen und versuchen die Maden(Bergriff der Neger für Weissärsche) abzudrängen.

Felix Krull
13.01.2013, 15:26
Die Gutmenschen und die Links-Grünen Ratten haben den Staat übernommen und sich zur Beute gemacht.

Unsinn, alle relevanten 'demokratischen' Parteien in der BRD verfolgen dasselbe Ziel.

SAMURAI
13.01.2013, 15:29
Unsinn, alle relevanten 'demokratischen' Parteien in der BRD verfolgen dasselbe Ziel.

Es gibt keine demokratische Parteien - nur demokrötische.

Corpus Delicti
13.01.2013, 15:44
Die Gutmenschen und die Links-Grünen Ratten haben den Staat übernommen und sich zur Beute gemacht.

Sehr schön,wenn sie sich alle ausgerottet haben,können die Nationalisten Deutschland wieder übernehmen.Denn es wird keiner mehr da sein,der das verhindern wird.

Sui
13.01.2013, 16:09
Sehr schön,wenn sie sich alle ausgerottet haben,können die Nationalisten Deutschland wieder übernehmen.Denn es wird keiner mehr da sein,der das verhindern wird.

Nichts da, dann kommt die anderen, die Russen oder die Chinesen...

romeo1
13.01.2013, 16:55
Aha. Dann erkäre doch bitte einmal die "Umvolkungs-These". Wer sind die Drahtzieher, wer sind die Vollstrecker?

Ob es irgendwelche Drahtzieher hinter den Kulissen gibt, weiß ich nicht. Ob mit oder ohne VT, gegenwärtig findet ein massiver Bevölkerungsaustausch statt, der von der nahezu gesamten pol.-medialen Kaste massiv befürwortet wird. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber bereits ein blinder mit Krückstock bekommt mit, daß dies nicht gut gehen wird und dies über Jahrzehnte gesehen die kulturelle und ethnische Identität der Deutschen grundlegend bedrohen wird.

Brotzeit
13.01.2013, 17:12
- Linke fordern mehr Migranten in der Bevölkerung -


Ich fordere mehr Migranten mit in die Wohnungen der Linken zu setzen!
Da gibt ´s bisher nämlich keine Migranten .................

Sui
13.01.2013, 17:47
Ob es irgendwelche Drahtzieher hinter den Kulissen gibt, weiß ich nicht. Ob mit oder ohne VT, gegenwärtig findet ein massiver Bevölkerungsaustausch statt, der von der nahezu gesamten pol.-medialen Kaste massiv befürwortet wird. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber bereits ein blinder mit Krückstock bekommt mit, daß dies nicht gut gehen wird und dies über Jahrzehnte gesehen die kulturelle und ethnische Identität der Deutschen grundlegend bedrohen wird.

Schau dir das Diagramm vom BRD mal genauer an und google dazu.

Volker
13.01.2013, 17:54
Warum sollte eine Integration in den Osten stattfinden, wenn es dort eh keine Arbeit gibt?

Ach ja, nun weiß ichs endlich, in der BRD gibt es freie Arbeitsstellen ohne Ende, warum bin ich nicht schon vor Deinem klugen Beitrag drauf gekommen ?

D-Moll
13.01.2013, 18:13
Nichts da, dann kommt die anderen, die Russen oder die Chinesen...
Die bestimmt nicht. Eher die Israelis und Allierten um der hliferufenden Linken Grünen. ach Systemlinge und Multikulitankurbeler eben, zu helfen.

Liberalist
13.01.2013, 19:34
Ach ja, nun weiß ichs endlich, in der BRD gibt es freie Arbeitsstellen ohne Ende, warum bin ich nicht schon vor Deinem klugen Beitrag drauf gekommen ?

Häh, was schreibst du da, versteh den Sinn nicht.

GLR
13.01.2013, 19:41
Nichts da, dann kommt die anderen, die Russen oder die Chinesen...

Die sich jetzt schon fleißig bei uns einkaufen und auf ihren großen Tag warten.

Registrierter
13.01.2013, 23:12
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.


Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294

************



Ich komme garnicht mehr raus aus dem :kotz:

Die Demokraten sprechen ihr Ansinnen des KOMPLETTEN Bevölkerungsaustausches zur Lösung des Rassismus-Problems OFFEN AUS, UND NOCH IMMER gehen die deutschen Schafe nicht auf die Strasse.

Wir werden derzeit Zeugen eines historisch einmaligen Völkermordes in Europa und keiner schaut hin!

Was soll man da noch Mitleid haben!

Registrierter
13.01.2013, 23:17
Ob es irgendwelche Drahtzieher hinter den Kulissen gibt, weiß ich nicht. Ob mit oder ohne VT, gegenwärtig findet ein massiver Bevölkerungsaustausch statt, der von der nahezu gesamten pol.-medialen Kaste massiv befürwortet wird. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber bereits ein blinder mit Krückstock bekommt mit, daß dies nicht gut gehen wird und dies über Jahrzehnte gesehen die kulturelle und ethnische Identität der Deutschen grundlegend bedrohen wird.

Auch ein blinder Ingenieur mit Krückstock kann sich die REICHLICH vorhandene Quellen vorlesen lassen, welche die jüdischen Umvolker bereits vor über hundert Jahren lieferten und die Ausrottung der Weissen ankündigten.
Wir haben bis heute Hunderte Zitate, welche zur Vernichtung der Weissen aufrufen.

Da kann schliesslich auch der blinde Ingenieur mit Krückstock nicht länger die Existenz eines jüdischen Weltherschafts-Planes leugnen.
Spann mal Deinen Intellekt aufs Äußerste und INTERESSIERE DICH FÜR DIE QUELLEN. Geh mal der Umvolkungsagenda auf den Grund: OHNE SCHEUKLAPPEN!

Wie kann man jahrelang der Anti-Islam-Hetze auif den Leim gehen und nicht nach den Urhebern der Islamisierung suchen?
Das geht wohl bis zu Ende meiner Tage in meine Kopp nicht mehr rein.

romeo1
14.01.2013, 05:51
Auch ein blinder Ingenieur mit Krückstock kann sich die REICHLICH vorhandene Quellen vorlesen lassen, welche die jüdischen Umvolker bereits vor über hundert Jahren lieferten und die Ausrottung der Weissen ankündigten.
Wir haben bis heute Hunderte Zitate, welche zur Vernichtung der Weissen aufrufen.

Da kann schliesslich auch der blinde Ingenieur mit Krückstock nicht länger die Existenz eines jüdischen Weltherschafts-Planes leugnen.
Spann mal Deinen Intellekt aufs Äußerste und INTERESSIERE DICH FÜR DIE QUELLEN. Geh mal der Umvolkungsagenda auf den Grund: OHNE SCHEUKLAPPEN!

Wie kann man jahrelang der Anti-Islam-Hetze auif den Leim gehen und nicht nach den Urhebern der Islamisierung suchen?
Das geht wohl bis zu Ende meiner Tage in meine Kopp nicht mehr rein.

Ja ja de Joooodn, chrrrr chrrr!

bismarke
14.01.2013, 06:02
im englischen sprachraum spricht man von ginger, wenn man sich den pumuckl ansieht. ekelig ist die alte.

TNT
14.01.2013, 06:06
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.


Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294

************



Ich komme garnicht mehr raus aus dem :kotz:

von mir aus können alle Musels aus NRW besonders aus dem Ruhrpott in den Osten ZWANGSÜBERSIEDELT werden!!!:cool:

Chronos
14.01.2013, 06:10
Ja ja de Joooodn, chrrrr chrrr!
Stellen wir die Frage doch mal andersherum:

Wer könnte ein derart essentielles Interesse und auch die erforderlichen Verbindungen und Einflüsse haben, die nicht mehr wegdiskutierbare Ausrottung der europiden Rasse zu wollen und mit allen Kräften voranzutreiben?

Der ganze Haufen der europäischen Politiker soll ausschließlich aus Dummköpfen bestehen und nicht merken, was da abläuft?

Nur die reine Gier nach Zuwendungen auf dem Korruptionsweg kann es ja wohl nicht sein, denn dann stellt sich automatisch die Frage, wer denn diese Korruption aktiv betreibt.

Auch wenn man die Amis vorschiebt, schließt sich sofort die Frage an, wer im Ami-Land die europäischen Politiker dazu bestochen hat, die Flutung Europas mit dem Gesindel aus den Schrottländern zu initiieren bzw. zuzulassen.

Wer oder was steckt also hinter dem Ganzen?

romeo1
14.01.2013, 13:45
Stellen wir die Frage doch mal andersherum:

Wer könnte ein derart essentielles Interesse und auch die erforderlichen Verbindungen und Einflüsse haben, die nicht mehr wegdiskutierbare Ausrottung der europiden Rasse zu wollen und mit allen Kräften voranzutreiben?

Der ganze Haufen der europäischen Politiker soll ausschließlich aus Dummköpfen bestehen und nicht merken, was da abläuft?

Nur die reine Gier nach Zuwendungen auf dem Korruptionsweg kann es ja wohl nicht sein, denn dann stellt sich automatisch die Frage, wer denn diese Korruption aktiv betreibt.

Auch wenn man die Amis vorschiebt, schließt sich sofort die Frage an, wer im Ami-Land die europäischen Politiker dazu bestochen hat, die Flutung Europas mit dem Gesindel aus den Schrottländern zu initiieren bzw. zuzulassen.

Wer oder was steckt also hinter dem Ganzen?

Ich weiß es nicht. Wenn wir mal die Juden annehmen würden, dann erwist sich ein derartiges Vorgehen langfristig gesehen als ein Schuß ins eigene Knie, da damit der materiell-technische Rückhalt in Europa durch die Islamisierung verloren gehen würde. Durch die dann einsame Insellage, wäre dann die Vernichtung vorprogrammiert. Ich denke nicht, daß es für die schwachsinnige Einwanderungspolitik unserer Politpfeifen nur eine einzige Antwort gibt. Für Dtl. könnte man schon eine Einflußnahme des ZdJ annehmen, es gibt aber auch Länder die weder eine kolonial- noch Judenverfolgungsvergangenheit haben und die man deshalb mit dem Schuldkult nicht treffen kann. Ich vermute auch ideologische Gründe Multikulti, weißer Schuldkult, Antikapitalismus etc. auf jeden Fall eine extrem unappetitliche gemengelage.

Brotzeit
14.01.2013, 13:46
von mir aus können alle Musels aus NRW besonders aus dem Ruhrpott in den Osten ZWANGSÜBERSIEDELT werden!!!:cool:


Aber hinter die deutsche Grenze im Osten....

Brotzeit
14.01.2013, 13:57
Die linke Sozialfaschisten kapieren´s einfach nicht bzw. wollen es nicht kapierne ...

Es gibt zwar viel Arbeit; aber zu wenig Arbeitsplätze!
Die wirklich wichtigen; guten Arbeitsplätze sind mit qualifizierten ; aber in Bezug auf ihren Lohn partiell unterbezahlten bzw. überbezahlten Mitarbeitern besetzt! ...
Für die übrigen Arbeiten bzw. die unqualifizierten Arbeitsnehmer, die durch die Prüfung gefallen sind ,
bleiben nur die "Restarbeiten" ........

Ich würde auch keine Brötchen bei einem Bäcker kaufen , wenn ich wüsste , daß ein ehemaliger; angelernter Chemiewerker im Aushilfsjob aus Bhophal/Indien dort die Brötchen backt! Als Bäckermeister würde ich mich schämen mit Qualität zu werben, wenn ich wüsste , daß in meiner Backstube ein angelernter Chemiewerker im Aushilfsjob aus Bhophal/Indien ( - Klick! :auro: ) dort die Brötchen backt! Geschweige das ich die Brötchen kaufen würde ....

Volker
14.01.2013, 17:32
Häh, was schreibst du da, versteh den Sinn nicht.

Dein Beitrag unter Nr.: 168, den hatte ich nicht verstanden, bis jetzt noch nicht, lies mal nach.
Hörte sich deutlich so an, als gäbe es nur im Osten keine Arbeit, sonst überall aber ja ....

Hardcore
14.01.2013, 18:40
Warum?..weil er ein "BLAUER" ist...ich kenn mein Umfeld genauso gut oder vielleicht besser als er....

DEIN UMFELD, aber nicht SEIN UMFELD du superhirn. du kennst DEIN UMFELD ja auch besser,als er. kapische?

Entfernungsmesser
14.01.2013, 18:45
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.


Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294

************



Ich komme garnicht mehr raus aus dem :kotz:

Soso. Die Frau Pau von der SED. Gehört einer Partei an, die -als sie selber in Regierungsverantwortung stand- ganz im Sinne des linken Rassismus jeden Fremden an der Grenze erst einmal wie einen Schwerverbrecher behandelt hat. Die Willkommenskultur der DDR bestand aus Minen, Stacheldraht, Maschinengewehren und der Stasi. Die Bewohner der DDR wurden in einem riesigen KZ gehalten.

Warum haut dieser unapettitlichen Schlampe das eigendlich keiner um die Ohren.

Chronos
14.01.2013, 18:57
Heute Abend ein neuer Hammer in den Regionalfernsehnachrichten des SWR:

Das Stuttgarter Justizministerium plant bei der Ernennung von Schöffen mehr Berufungen von Personen mit Migrationshintergrund!
Anlass sei die Tatsache, dass immer häufiger Gerichtsverfahren gegen Angeklagte mit Mitgrationshintergrund stattfänden und seitens der Schöffen mehr Einfühlungsvermögen in die kulturellen Hintergründe der Angeklagten erforderlich sei.

Sind jetzt alle verrückt geworden? :wut:

Klopperhorst
14.01.2013, 19:01
Heute Abend ein neuer Hammer in den Regionalfernsehnachrichten des SWR:

Das Stuttgarter Justizministerium plant bei der Ernennung von Schöffen mehr Berufungen von Personen mit Migrationshintergrund!
Anlass sei die Tatsache, dass immer häufiger Gerichtsverfahren gegen Angeklagte mit Mitgrationshintergrund stattfänden und seitens der Schöffen mehr Einfühlungsvermögen in die kulturellen Hintergründe der Angeklagten erforderlich sei.

Sind jetzt alle verrückt geworden? :wut:

Das ist ein normaler Prozess des Bevölkerungsaustausches.
Zuwanderer stellen ja in den jungen Altersgruppen schon 40%, also werden sie zwangsläufig
mehr Gewicht in Politik und Behörden bekommen.
Notfalls mit Quote.

---

Nanu
14.01.2013, 19:04
....... und mich wundert es immer wieder aufs Neue, wer da alles auf den Regierungsbänken sitzt. :crazy:

Alle von den Kartoffeln gewählt.

Dr Mittendrin
14.01.2013, 19:06
...................................

Wenn das Überangebot in diesem Sektor abgebaut wird, verdient die deutsche
Hilfskraft auch wieder so viel, dass es zum Leben reicht.

---


so wie es mal war

Chronos
14.01.2013, 19:06
Das ist ein normaler Prozess des Bevölkerungsaustausches.
Zuwanderer stellen ja in den jungen Altersgruppen schon 40%, also werden sie zwangsläufig
mehr Gewicht in Politik und Behörden bekommen.
Notfalls mit Quote.

---
Ich bewundere Deine Gelassenheit!

Weshalb braucht man Schöffen mit Migrationshintergrund?

Müssen die jetzt die Gesetze und die Strafprozessordnung anders auslegen als Einheimische, oder was soll dieser Blödsinn denn sonst?

Vor dem Gesetz sind doch alle gleich, oder wie jetzt (ja, das ist nur eine rhetorische Frage)?

Dr Mittendrin
14.01.2013, 19:11
Ich weiß es nicht. Wenn wir mal die Juden annehmen würden, dann erwist sich ein derartiges Vorgehen langfristig gesehen als ein Schuß ins eigene Knie, da damit der materiell-technische Rückhalt in Europa durch die Islamisierung verloren gehen würde. Durch die dann einsame Insellage, wäre dann die Vernichtung vorprogrammiert. Ich denke nicht, daß es für die schwachsinnige Einwanderungspolitik unserer Politpfeifen nur eine einzige Antwort gibt. Für Dtl. könnte man schon eine Einflußnahme des ZdJ annehmen, es gibt aber auch Länder die weder eine kolonial- noch Judenverfolgungsvergangenheit haben und die man deshalb mit dem Schuldkult nicht treffen kann. Ich vermute auch ideologische Gründe Multikulti, weißer Schuldkult, Antikapitalismus etc. auf jeden Fall eine extrem unappetitliche gemengelage.

Ganz Europa denke ich solle den Amerikanern nicht überlegen sein, das erreicht man durch Mischrassen und dem Islam.

Dr Mittendrin
14.01.2013, 19:18
Ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Und genau das macht die "Umvolkungs"-These in meinen Augen so unglaubwürdig, weil man für ihre Erklärung irgendwelche suspekten "Mächte" heranziehen muss ;-) Aber egal, feststeht, dass es politische Parteien gibt, die die Migaration vorantreiben, selbst wenn man sich auf die reine Sachlage beschränkt.

Ich habe fast zwei Jahre dazu gebraucht zu erkennen, dass dies eine NWO werden solle, mit Trend zu Linkswählern und schwindenden Freiheiten, ausser Scheinfreiheiten ( ficken im Aufzug, Unterschichten TV, Insekten im Container, Bier und Glotze incl GEZ etc ).
Es ist ein Puzzle das stimmig ist bis ins Herz Russlands.

Dr Mittendrin
14.01.2013, 19:22
Wobei die Linke ja eigentlich nicht zum "Einheitsbrei" aus CDU, SPD, FDP u. Grünen gehört, sondern großteils noch wirkliche Opposition betreibt. Nur in den Fragen der Migrationspolitik ist man sich offenbar einig. Noch mal etwas zur "Verschwörungstheorie": Wer sollte hier denn die Fäden ziehen? Eine Art geheimer Staatsräson etwa?

Richtig, die Linken betreiben Opposition.

Bei Migration haben auch sie die Wähler im Auge.
Deswegen schmiert auch die FDP ab, weil die eher dem Sozialrassismis geneigt sind was Migranten trifft.

Dr Mittendrin
14.01.2013, 19:24
Das liegt in der Natur der Sache, würde ich sagen. Wahre Sozialisten wollen schließlich ein internationalistisches Staatsgebilde.



Ich kenne viele alte SPD Wähler, denen noch nationale Züge anhängen. Die Deppen merken nicht dass das seit Schmidt Geschichte ist.

Hardcore
14.01.2013, 20:50
Könnt ihr nicht mal den "Blödmichel" weglassen?! Es geht dabei immerhin um unsere eigenen Landsleute. Ansonsten stimme ich dir zu, das Political-Correctness-Dogma verbietet hier jede Form öffentlicher Diskussion, eine dringend nötige Auseinandersetzung findet nicht statt. Leider scheinen die Politiker nicht zu merken, wie dabei der Konsens im Volk bröckelt...

tut mir leid das jetzt sagen zu müssen und du mußt nun ganz stark sein.......die mehrzahl unserer "landsleute" sind nunmal blödmichel und ich hasse diese schweinebacken noch mehr,als jeden neger aus dem kongo,der sich hier breit macht - weeeiiil...jetzt aufgepaßt...diese blödmichel sie hergeholt haben und die wenigen nichtblödmichel die suppe auslöffeln müssen. alles klar jetzt?

Liberalist
14.01.2013, 20:52
Dein Beitrag unter Nr.: 168, den hatte ich nicht verstanden, bis jetzt noch nicht, lies mal nach.
Hörte sich deutlich so an, als gäbe es nur im Osten keine Arbeit, sonst überall aber ja ....

Linke wollen Zuwanderung im Osten.

Ich schreibe, Zuwanderung macht nur Sinn, wenn ein großes Arbeitsangebot herrscht.

Hardcore
14.01.2013, 21:00
Natürlich ist das eine Verschwörungstheorie. Wer sollte denn dahinterstehen und die Fäden ziehen, wenn selbst die politischen Parteien nur Lakaien sein sollen?

die mit dem meisten geld. mußt du selbst rausfinden,wer das ist und warum sie es machen.

Hardcore
14.01.2013, 21:01
Woher weißt du denn jetzt bereits, dass es sich dabei um einen Schauprozess handeln wird?

weil das immer so ist,wenn es um sowas geht. brot und spiele.

Hardcore
14.01.2013, 21:33
Ganz einfach:

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/blackpope1/THEWORLDPOWER.jpg

quatsch.

Klopperhorst
15.01.2013, 09:25
Ich bewundere Deine Gelassenheit!

Weshalb braucht man Schöffen mit Migrationshintergrund?
...

Die multikulturelle Gesellschaft braucht das anscheinend, Stichwort unterschiedliche Mentalitäten,
Verständigungsprobleme.

Der Bevölkerungsaustausch wird allmählich in allen Institutionen von Staat und Wirtschaft ankommen.

---

fatalist
15.01.2013, 10:07
Wobei die Linke ja eigentlich nicht zum "Einheitsbrei" aus CDU, SPD, FDP u. Grünen gehört, sondern großteils noch wirkliche Opposition betreibt. Nur in den Fragen der Migrationspolitik ist man sich offenbar einig.

Aus Deiner Sicht (Staatstragender BRD-Bürger) betreibt DIE LINKE doch eher den Systemwechsel, oder nicht?

Linke beschließt Programm zum Systemwechselhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article13676228/Linke-beschliesst-Programm-zum-Systemwechsel.html


Links ist, wer die Gleichheit über die Freiheit stellt.

fatalist
15.01.2013, 10:10
Woher weißt du denn jetzt bereits, dass es sich dabei um einen Schauprozess handeln wird?

Wenn Du deine Hausaufgaben gemacht hättest, Stichwort Buback-Becker-Prozess, dann wüsstest Du das auch.
http://blog.zdf.de/3sat.Kulturtube/02vor-ort/stammheim-verena-becker-prozess/
http://politikforen.net/showthread.php?84275-RAF-Terroristin-Verena-Becker-wieder-vor-Gericht

Brotzeit
15.01.2013, 10:20
Wer keine Geld hat , der kann auch Nichts kaufen!
Wieso wollen die Linken , daß wir angesichts leerer Kassen , daß wir hier angesichts von gut 5 Millionen alimentierten bzw. subventionierten Bürgern noch mehr Menschen importieren, die doch nur wieder eine zusätzliche Belastung für die Bürger darstellen ?

Das Rosinenbrot wird immer kleiner; die Brotstückchen für den einzelnen Bürger werden immer kleiner; während die sozialistischen Parasiten sich an den süssen Rosinen fett fressen ohne je was dazu beitragen haben, daß das Brot gebacken werden konnte oder kann!

Chronos
15.01.2013, 10:31
Linke wollen Zuwanderung im Osten.

Ich schreibe, Zuwanderung macht nur Sinn, wenn ein großes Arbeitsangebot herrscht.
Zuwanderung macht nie Sinn, egal, unter welchen Umständen!

Das Beispiel Japans zeigte in den Siebzigern und Achtzigern eindringlich, in welche falsche Richtung Zuwanderung führen kann.

Während Deutschland nach dem Ende des Wirtschaftswunders vor importierten Arbeitskräften überquoll und und die Arbeit langsam aber sicher knapp wurde, hatte man in Japan frühzeitig auf Automatisierung gesetzt, anstatt Arbeitskräfte zu importieren.

Als Folge davon konnte Japan mit wesentlich niedrigeren Stückkosten den Export extrem ausweiten (auch dank der hervorragenden Koordination durch das Wirtschaftsministerium MITI), während bei uns noch viele manuelle Tätigkeiten im Bereich der Gebrauchsgüterproduktion weitergeschleppt wurden und niemand daran dachte, diese Tätigkeiten zu automatisieren. Der alsbaldige Tod vieler Branchen bewies eindringlich, in welche Sackgasse so etwas führt.

Ein großes Arbeitsangebot ist keine Ausrede für Zuwanderung! Die richtige Antwort heisst Rationalisierung, Automatisierung und Effizienzsteigerung!

Carl Georg
15.01.2013, 10:34
Grade Frau Pau ist ein Beispiel für Menschen, die charakterlich ganz unten in der Gosse wühlen. In der von ihr und den anderen Linken so verehrten DDR-Diktatur war sie eine aktive, staatstragende Jung-Genossin. Sie bespitzelte Freunde, Bekannte und versuchte 89 neu gergründete Einrichtungen wie das Neue Forum zu kriminalisieren. Sie ist das beste Beispiel dafür, das sich Links- und Rechtsextreme sehr ähneln. Wenn die DDR nicht vom Volk beendet worden wäre, hätten wir heute eine Frau Pau in der Regierung des ersten Arbeiter und Bauernstaates auf Deutschen Boden. Das sie dazu noch kotzhäßlich ist, hat der liebe Gott wohl gemacht, damit sie so Wähler abschreckt...
Übrigens zu meiner Links/Rechts-Aussage: 1933 sind etliche Rotfrontkämpfer in Hamburg direkt in die SA übergetreten und von denen auch aufgenommen worde. Man kannte und schätzte sich. Quelle: Alte SPD-Genossen in den 1970er und 80er Jahren auf Parteiversammlungen. Aber seit dem diese Leute tot sind, will die Lehrer- und Juristen-SPD davon nichts mehr hören... grins...

Demokrat
15.01.2013, 11:15
Aus Deiner Sicht (Staatstragender BRD-Bürger) betreibt DIE LINKE doch eher den Systemwechsel, oder nicht?

Linke beschließt Programm zum Systemwechselhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article13676228/Linke-beschliesst-Programm-zum-Systemwechsel.html
Du hast ein völlig falsches Bild von mir. Würden wir uns nicht ständig wegen irgendwelcher Grundsätzlichkeiten behaken, dann hätten wir auch schon mal über Politik im einzelnen diskutieren können. Und du hättest festgestellt, dass ich durchaus meine persönlichen Kritikpunke am "System" im weiteren Sinne habe. Und was die Linken betrifft, sicher, sie vertreten den demokratischen Sozialismus, den die SPD übrigens auch noch ganz hinten im Programm stehen hat. Allerdings liegt dabei die Betonung auf "demokratisch" und nicht auf "sozialistisch". Insofern erkenne ich die Politik der Linken als eine vertretbare Option zum derzeit gültigen Modell an. Ich muss sie ja nicht wählen.


Links ist, wer die Gleichheit über die Freiheit stellt.
Ich sehe mich selbst als eher links denn rechts, und ich kann deiner These nur bedingt folgen. Für regelrechte linke Regime trifft sie aber sicher zu.

umananda
15.01.2013, 11:18
Zuwanderung macht nie Sinn, egal, unter welchen Umständen!

(...) !

Es ist irgendwie symptomatisch für die Beiträge aus deiner "Feder" ... schon der einleitende Satz ist völlig unsinnig. Schade eigentlich ...

Servus umananda

fatalist
15.01.2013, 11:21
Und was die Linken betrifft, sicher, sie vertreten den demokratischen Sozialismus, den die SPD übrigens auch noch ganz hinten im Programm stehen hat. Allerdings liegt dabei die Betonung auf "demokratisch" und nicht auf "sozialistisch". Insofern erkenne ich die Politik der Linken als eine vertretbare Option zum derzeit gültigen Modell an. Ich muss sie ja nicht wählen.

"demokratischen Sozialismus" gibt es nicht. Das ist eine Worthülse, hinter der die Unfreiheit der Menschen lauert, politisch und materiell. Es ist immer derselbe kommunistische Scheiss in neuen Kleidern.

Bruddler
15.01.2013, 11:26
"demokratischen Sozialismus" gibt es nicht. Das ist eine Worthülse, hinter der die Unfreiheit der Menschen lauert, politisch und materiell. Es ist immer derselbe kommunistische Scheiss in neuen Kleidern.

Das ist wie eine "unbefleckte Empfängnis".... :D

umananda
15.01.2013, 11:26
"demokratischen Sozialismus" gibt es nicht. Das ist eine Worthülse, hinter der die Unfreiheit der Menschen lauert, politisch und materiell. Es ist immer derselbe kommunistische Scheiss in neuen Kleidern.

Wie sollte der Sozialismus auch demokratisch sein, da er auf eine neue "Gesellschaft" (die den "neuen" Menschen einfordert) abzielt und von "Gleichmacherei" träumt, die man unter der Vokabel "soziale Gerechtigkeit" zu verbergen sucht.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
15.01.2013, 11:31
Wie sollte der Sozialismus auch demokratisch sein, da er auf eine neue "Gesellschaft" (die den "neuen" Menschen einfordert) abzielt und von "Gleichmacherei" träumt, die man unter der Vokabel "soziale Gerechtigkeit" zu verbergen sucht.

Servus umananda

Sozialismus fordert,wie alle dogmatischen Systeme,das berühmte dogmatische Brett ,zu tragen vor der Stirn..
Individualisten werden "umerzogen" oder verschwinden,so wie die Freiheit

halo870
15.01.2013, 11:31
Wenn die DDR nicht vom Volk beendet worden wäre, ...
Blödsinn. Die hat sich selbst beendet.

fatalist
15.01.2013, 11:34
Sozialismus fordert,wie alle dogmatischen Systeme,das berühmte dogmatische Brett ,zu tragen vor der Stirn..
Individualisten werden "umerzogen" oder verschwinden,so wie die Freiheit

Der Gesinnungsstaat BRD ist diesbezüglich auf einem guten Weg. :kotzsmiley:

umananda
15.01.2013, 11:35
Sozialismus fordert,wie alle dogmatischen Systeme,das berühmte dogmatische Brett ,zu tragen vor der Stirn..
Individualisten werden "umerzogen" oder verschwinden,so wie die Freiheit

Sämtliche Ideologien, die den Gleichschritt einfordern, sind letztlich menschenverachtend.

Servus umananda

feuermax2
15.01.2013, 11:37
Am besten wäre es, wenn man den Migrantenanteil einer bestimmten Sorte im unmittelbaren Lebensumfeld dieser dämlichen Hühner drastisch erhöht. Das könnte evtl. heilsam sein.

Ja, wohin mit denen? 2012 ist die Bevölkerung in Deutschland um 200.000 gewachsen.
Angeblich. Meistens Zuwanderer!

Chronos
15.01.2013, 11:45
Es ist irgendwie symptomatisch für die Beiträge aus deiner "Feder" ... schon der einleitende Satz ist völlig unsinnig. Schade eigentlich ...
Nur weil du nicht in der Lage bist, komplexe Zusammenhänge zu begreifen, heisst das noch lange nicht, dass meine Beiträge unsinnig seien!

Anstatt mit ad personam auf meine Ausführungen zu reagieren, hättest du ein paar Beispiele bringen können, anhand derer zu sehen wäre, welche Staaten oder Völker aus der Zuwanderung - zumindest im heutigen Umfang wie in Deutschland - in irgendeiner Form Nutzen gezogen hätten.

Aber: Fehlanzeige. Argumente und Fakten werden bei dir aufgrund von Unwissen eben durch persönliche Diffamierungen ersetzt.

Demokrat
15.01.2013, 11:48
"demokratischen Sozialismus" gibt es nicht. Das ist eine Worthülse, hinter der die Unfreiheit der Menschen lauert, politisch und materiell. Es ist immer derselbe kommunistische Scheiss in neuen Kleidern.
Die Linken meinen damit wohl sozialistische Strukturen, die auf demokratischem Wege herbeigeführt werden (sollen). Und was die Unfreiheit betrifft, also die materielle Unfreiheit haben die Linken auf jeden Fall im Auge. Bankenverstaatlichung, höhere Staatsquote, Reichensteuer von 75%... das spricht Bände.

Brotzeit
15.01.2013, 11:50
Ich habe schon öfters die Frage gestellt , seit wir in / mit Deutschland ein cosmolitisches Sozialamt mit angeschlossenem Turnsaal für bekloppte Immigranten von der Sozialisten Gnaden haben?

Aber die Sozialisten haben mir diese Frage noch nie beantwortet ......

latrop
15.01.2013, 11:52
Nur weil du nicht in der Lage bist, komplexe Zusammenhänge zu begreifen, heisst das noch lange nicht, dass meine Beiträge unsinnig seien!

Anstatt mit ad personam auf meine Ausführungen zu reagieren, hättest du ein paar Beispiele bringen können, anhand derer zu sehen wäre, welche Staaten oder Völker aus der Zuwanderung - zumindest im heutigen Umfang wie in Deutschland - in irgendeiner Form Nutzen gezogen hätten.

Aber: Fehlanzeige. Argumente und Fakten werden bei dir aufgrund von Unwissen eben durch persönliche Diffamierungen ersetzt.

Ob man so etwas in der Synagoge lernt ? (ähnlich wie in dr Moschee) ?

latrop
15.01.2013, 11:54
Ich habe schon öfters die Frage gestellt , seit wir in / mit Deutschland ein cosmolitisches Sozialamt mit angeschlossenem Turnsaal für bekloppte Immigranten von der Sozialisten Gnaden haben?

Aber die Sozialisten haben mir diese Frage noch nie beantwortet ......

Du überforderst die doch ständig mit deinen Fragen. :D

Brotzeit
15.01.2013, 11:55
Du überforderst die doch ständig mit deinen Fragen. :D

Warum lassen wir uns hier in Deutschland also von den überforderten Sozialisten schikanieren ?

elas
15.01.2013, 11:56
....... und mich wundert es immer wieder aufs Neue, wer da alles auf den Regierungsbänken sitzt. :crazy:

...das genaue Gegenteil von aufrichtigen, arischen Deutschen!!!

Der Krieg wurde eben gründlicher verloren als viele annehmen.

fatalist
15.01.2013, 12:02
Die Linken meinen damit wohl sozialistische Strukturen, die auf demokratischem Wege herbeigeführt werden (sollen). Und was die Unfreiheit betrifft, also die materielle Unfreiheit haben die Linken auf jeden Fall im Auge. Bankenverstaatlichung, höhere Staatsquote, Reichensteuer von 75%... das spricht Bände.

Jepp, und den Gesinnungsstaat haben wir ja bereits ;)

Brave New World.

Chronos
15.01.2013, 12:02
Ob man so etwas in der Synagoge lernt ? (ähnlich wie in dr Moschee) ?
Kann sein, weiss ich aber nicht.

Aber eher denke ich, dass sich solches Verhalten ethnospezifisch "durchgemendelt" hat.... :D

Volker
15.01.2013, 16:52
Linke wollen Zuwanderung im Osten.

Ich schreibe, Zuwanderung macht nur Sinn, wenn ein großes Arbeitsangebot herrscht.

Wenn Du das weisst, wundert mich nur, das die BRD Regierung das offenbar nicht weiss ! Soll ich petzen und es denen sagen ?

Volker
15.01.2013, 16:56
Wer keine Geld hat , der kann auch Nichts kaufen!
Wieso wollen die Linken , daß wir angesichts leerer Kassen , daß wir hier angesichts von gut 5 Millionen alimentierten bzw. subventionierten Bürgern noch mehr Menschen importieren, die doch nur wieder eine zusätzliche Belastung für die Bürger darstellen ?

Das Rosinenbrot wird immer kleiner; die Brotstückchen für den einzelnen Bürger werden immer kleiner; während die sozialistischen Parasiten sich an den süssen Rosinen fett fressen ohne je was dazu beitragen haben, daß das Brot gebacken werden konnte oder kann!

Mußt Bäcker sein, stimmts ? Recht haste aber mit Deinen Zeilen ...

Volker
15.01.2013, 17:04
Grade Frau Pau ist ein Beispiel für Menschen, die charakterlich ganz unten in der Gosse wühlen. In der von ihr und den anderen Linken so verehrten DDR-Diktatur war sie eine aktive, staatstragende Jung-Genossin. Sie bespitzelte Freunde, Bekannte und versuchte 89 neu gergründete Einrichtungen wie das Neue Forum zu kriminalisieren. Sie ist das beste Beispiel dafür, das sich Links- und Rechtsextreme sehr ähneln. Wenn die DDR nicht vom Volk beendet worden wäre, hätten wir heute eine Frau Pau in der Regierung des ersten Arbeiter und Bauernstaates auf Deutschen Boden. Das sie dazu noch kotzhäßlich ist, hat der liebe Gott wohl gemacht, damit sie so Wähler abschreckt...
Übrigens zu meiner Links/Rechts-Aussage: 1933 sind etliche Rotfrontkämpfer in Hamburg direkt in die SA übergetreten und von denen auch aufgenommen worde. Man kannte und schätzte sich. Quelle: Alte SPD-Genossen in den 1970er und 80er Jahren auf Parteiversammlungen. Aber seit dem diese Leute tot sind, will die Lehrer- und Juristen-SPD davon nichts mehr hören... grins...

Bist ja n ganz Schlauer, scheinst die Schlauheit mit Löffeln gefressen zu haben ! Donnerwetter, das Volk hat die DDR beendet, und ich dachte es war die Westmark ! ?
Die wahren Schuldigen heißen, Gorbatschow und Kohl ! Die beiden haben dafür gesorgt, das wir nun endlich alle in dem von uns erwünschten Wohlstand leben !

Volker
15.01.2013, 17:11
Warum lassen wir uns hier in Deutschland also von den überforderten Sozialisten schikanieren ?

Weil wir alle Angst vor den Knüppelgarden, Wasserwerfern und Gefängnis haben, kann das nicht so sein ?

Liberalist
15.01.2013, 22:39
Wenn Du das weisst, wundert mich nur, das die BRD Regierung das offenbar nicht weiss ! Soll ich petzen und es denen sagen ?

Wenn die dir zuhören?:crazy:

Liberalist
15.01.2013, 22:50
Zuwanderung macht nie Sinn, egal, unter welchen Umständen!

Wenn entsorechende Strukturen nicht passem schon, man muss nur den "richtigen Bildungsgrad" zuwandern lassen.


Das Beispiel Japans zeigte in den Siebzigern und Achtzigern eindringlich, in welche falsche Richtung Zuwanderung führen kann.

Während Deutschland nach dem Ende des Wirtschaftswunders vor importierten Arbeitskräften überquoll und und die Arbeit langsam aber sicher knapp wurde, hatte man in Japan frühzeitig auf Automatisierung gesetzt, anstatt Arbeitskräfte zu importieren.

Japan hat eine nachfrageorientierte Produktion, Deutschland setzte auf reine Massenproduktion.
So lange das Lohnniveau unter den entsprechenden Maschinenkosten lag, machten Neueinstellungen Sinn, durch gewerkschaftlich künstlich aufgeblähte Löhne hat die deutsche Industrie dann halt später auf Maschinen gesetzt.

Japan z.B. setzt dagegen auf viel Zeitarbeit, wenn in einem Unternehmen eine entsprechende Kundennachfrage herrscht, werden dementsprechend temporär mehr werker eingestellt.


Als Folge davon konnte Japan mit wesentlich niedrigeren Stückkosten den Export extrem ausweiten (auch dank der hervorragenden Koordination durch das Wirtschaftsministerium MITI), während bei uns noch viele manuelle Tätigkeiten im Bereich der Gebrauchsgüterproduktion weitergeschleppt wurden und niemand daran dachte, diese Tätigkeiten zu automatisieren. Der alsbaldige Tod vieler Branchen bewies eindringlich, in welche Sackgasse so etwas führt.

Die niedrigen Stückkosten beruhten zum großen Teil auf das niedrige Lohnniveau, Japans Wirtschaft hat später als die Deutsche angefangen zu prosperieren, Deutschland genoß nach dem 2 WK auch Exporterfolge aufgrund des geringen Lohnniveaus, gleiche Effekte sieht man heute in Osteuropa und China.


Ein großes Arbeitsangebot ist keine Ausrede für Zuwanderung! Die richtige Antwort heisst Rationalisierung, Automatisierung und Effizienzsteigerung!

Bsp.: Programmierer, diese kommen aus Indien, von deutschen Unis bekommst du dieses Personal nicht, so leid es mir tut.

Sherpa
15.01.2013, 23:37
Weshalb braucht man Schöffen mit Migrationshintergrund?

Müssen die jetzt die Gesetze und die Strafprozessordnung anders auslegen als Einheimische, oder was soll dieser Blödsinn denn sonst?

Vor dem Gesetz sind doch alle gleich, oder wie jetzt (ja, das ist nur eine rhetorische Frage)?
”Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Das Nähere regeln Ausländergesetze, Parteibuch, Geschlecht, Alter und Dienstgrad.“
Gerd Wollschon

Sherpa
15.01.2013, 23:38
Weil wir alle Angst vor den Knüppelgarden, Wasserwerfern und Gefängnis haben, kann das nicht so sein ?
Nein, diese Angst haben nur wenige unserer „mündigen“ Bürger. Denn sie glauben tatsächlich an unseren Rechtsstaat. Ich erlebe das immer wieder in Diskussionen, sogar in der weiteren Familie.

Und ist das verwunderlich?
Brot und Spiele haben auch in der Neuzeit eine bestimmte Funktion, dazu die
„seriösen“ Medien – also alles OK.