Vollständige Version anzeigen : Linke fordern mehr Migranten in der Bevölkerung
Wolf Fenrir
16.01.2013, 01:15
Warum bekommt mich immer das Gefühl wenn man die Linke hört , das ich Scheissen muss !!!
Hat man geschissenen kommt einem das Kotzen an !!!
Warum bekommt mich immer das Gefühl wenn man die Linke hört , das ich Scheissen muss !!!
Versuch zu lachen. Mir ist die Galle schon lange ausgegangen.
Rumburak
16.01.2013, 01:23
Dann wählst du am Besten CDU.:D
Wolf Fenrir
16.01.2013, 01:25
Versuch zu lachen. Mir ist die Galle schon lange ausgegangen.
Wird mir nicht gelingen ! dazu bin ich zu emotional!!!:kaiser:
Wird mir nicht gelingen ! dazu bin ich zu emotional!!!:kaiser:
:hsl:
Wolf Fenrir
16.01.2013, 01:36
Dann wählst du am Besten CDU.:D
Ich bin sooooooo was von enttäuscht !!! wenn ich den Eindruck vermittelt habe das ich ein CDU Wähler wäre ...
Aber ich glaube du hast Halluzinationen !!!
Der Wolf ist nie und nimmer CPFD oder so ein fuck Wählen...!!!
Rumburak
16.01.2013, 01:41
Ich bin sooooooo was von enttäuscht !!! wenn ich den Eindruck vermittelt habe das ich ein CDU Wähler wäre ...
Aber ich glaube du hast Halluzinationen !!!
Der Wolf ist nie und nimmer CPFD oder so ein fuck Wählen...!!!
War eigentlich ein Spaß. Ich schätze, du bist Nichtwähler.
Wolf Fenrir
16.01.2013, 01:48
War eigentlich ein Spaß. Ich schätze, du bist Nichtwähler.
Nichtwähler sind nur Schwachköpfe !!!
Wenn entsorechende Strukturen nicht passem schon, man muss nur den "richtigen Bildungsgrad" zuwandern lassen.
Richtig. Millionen von Ziegenhirten.
Japan hat eine nachfrageorientierte Produktion, Deutschland setzte auf reine Massenproduktion.
So lange das Lohnniveau unter den entsprechenden Maschinenkosten lag, machten Neueinstellungen Sinn, durch gewerkschaftlich künstlich aufgeblähte Löhne hat die deutsche Industrie dann halt später auf Maschinen gesetzt.
Japan z.B. setzt dagegen auf viel Zeitarbeit, wenn in einem Unternehmen eine entsprechende Kundennachfrage herrscht, werden dementsprechend temporär mehr werker eingestellt.
So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen. Du hast wirklich null Ahnung.
Die niedrigen Stückkosten beruhten zum großen Teil auf das niedrige Lohnniveau, Japans Wirtschaft hat später als die Deutsche angefangen zu prosperieren, Deutschland genoß nach dem 2 WK auch Exporterfolge aufgrund des geringen Lohnniveaus, gleiche Effekte sieht man heute in Osteuropa und China.
Noch schlimmer! Es ist wirklich müßig, auf diesen Nonsens einzugehen.
"Die niedrigen Stückkosten beruhten......auf das niedrige Lohnniveau!" Herrliches Deutsch..... :haha:
Bsp.: Programmierer, diese kommen aus Indien, von deutschen Unis bekommst du dieses Personal nicht, so leid es mir tut.
Indische Programmierer sind nur wesentlich billiger als deutsche.
Ich kann nur hoffen, dass möglichst viele Informatik-Uniabsolventen diesen Stuss lesen und sich vor Lachen auf die Schenkel klopfen.
Carl Georg
17.01.2013, 11:49
Mein Guter, die Menschen in der ehemaliger DDR, die ich kenne, und das sind einige, sind heilfroh den ersten Arbeiter- und Bauerstaat auf deutschem Boden heil überstanden zu haben. Gibt natürlich auch Leute die die Minimal-Rundum-Sorglos-Gesellschaft mit Maulhaltenautomatik der realsozialisten nett fanden.
33415
Hier ist sie... Pfui Deibel!!!
33416
hehe, wann hast du meinen besen geklaut?:vorsicht:
grüßle s.
Bezüglich des Gejaules unserer pol.-medialen Kaste, das wir mehr Verstädnnis und Entgegenkommen gegenüber den Windelköpfen beweisen sollen, habe ich in den Tiefen des Netzes folgenden Vergleich gefunden:
Vorwort "Nationalsozialismus verstehen" (Ausgabe 1940)
Redaktion: XXX,YYY,ZZZ
Über 100 Millionen Menschen gehören Ländern mit nationalistischen Weltanschauungen an. Verbündete der Achsenmächte Deutschland-Italien Japan sind: Ungarn, Rumänien, Slowakei, Bulgarien, Kroatien (Später Groß-Kroatien), Finnland, Vichy-Frankreich, Albanien, Kaiserreich Mansh%u16b, Mengjiang, Nanjing und andere. Ein großer Teil aller Staaten Europas hat eine nationalsozialistisch-faschistisch geprägte Bevölkerungsmehrheit. In Groß Britannien, Spanien, den USA leben tausende Sympathisanten des nationalsozialistisch-faschistischen Systems. Gleichzeitig haben viele Touristen aus aller Welt Urlaub in nationalsozialistisch geprägten Ländern gemacht. Gute Voraussetzungen für ein besseres Kennen- und Verstehenlernen dieser Weltanschauung? Nur dann, wenn sie aktiv genutzt werden: im Urlaub wie vor der eigenen Haustür.
Seit der Revolution in Deutschland 1933, den Ereignissen des 9. November 1938 sowie diversen Feldzügen in europäischen Ländern wird uns der Nationalsozialismus als gefährliche Bedrohung vermittelt. Ob dadurch Vorurteile, Klischees und Ängste verstärkt werden, hängt nicht zuletzt davon ab, wie viel Konkretes wir über den Nationalsozialismus wissen und was wir durch Begegnungen mit Ariern erfahren können. Im Deutschen sagt man: "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird."
Mit der erneuten Aktualisierung von "Nationalsozialismus verstehen" wollen wir dem Wunsch jener entsprechen, die in Zeiten der Verunsicherung mehr über den Nationalsozialismus erfahren wollen. "Nationalsozialismus verstehen" will Einblicke in eine beeindruckende Weltanschauung ermöglichen und - zusammen mit "Faschismus verstehen" und "Stalinismus verstehen" - zu einem besseren Verständnis dieser drei verwandten Weltanschauungen beitragen. Sie haben mit ihren gemeinsamen Wurzeln, ihrer Nähe und ihren Gegensätzen weite Teile unserer Welt geprägt - und tun dies über den heutigen Tag hinaus.
XXX
Kommentare
Ob Vorurteile und Klischee auf fruchtbaren Boden fallen und irrationale Ängste verstärken, wird nicht zuletzt davon abhängen, wie viel Konkretes wir über den Nationalsozialismus wissen und was wir durch die Begegnung mit Ariern erfahren und lernen können (...) Mehrfach aktualisiert scheint das Heft nun exakt den Nerv der Zeit zu treffen.
(Süddeutsche Zeitung)
Selten aber war ein SympathieMagazin so wichtig und so aktuell wie das derzeitige: ‚Nationalsozialismus verstehen’. (...). Und am Ende bleibt, was so wichtig ist in diesen Tagen. Das Gefühl, dass der Nationalsozialismus eine Kultur ist, und nicht nur eine Bedrohung für den Rest der Welt.
(Münchner Merkur)
Please accept my congratulations on "Nationalsozialismus verstehen" that I have found to be a very interesting read. There is no doubt that it is a significant contribution to the body of material available to present and future students of Nationalsozialismus.
(HRH Prince El Hassan bin Talal, Amman)
Es wäre gerade jetzt angebracht, (...) für einen besonnenen Umgang mit dem Nationalsozialismus einzutreten.´ Dazu beitragen möchte das vom Studienkreis herausgegebene SympathieMagazin ‚Nationalsozialismus verstehen’ das seit vielen Jahren für eine vorurteilslose Annäherung an diese Weltanschauung wirbt und eine differenzierte Innenansicht vermittelt.
(Frankfurter Rundschau)
Gerade dieses Heft sei nicht nur Reisenden in Nationalsozialistische Länder empfohlen, sondern auch jedem, der seinen arischen Nachbarn in Deutschland besser verstehen möchte.
(DED-Brief)
Der Zeitpunkt für das vor kurzem erschienene Sympathie-Magazin “Nationalsozialismus verstehen” (...) ist gut gewählt. Das kleine Heft gibt in leicht verständlicher Sprache und mit anschaulichen Texten einen Einblick in die Grundzüge der Weltanschauung Nationalsozialismus und will damit Verständnis für die anders geprägten Nationalsozialistischen Kulturkreise wecken.
(taz)
Und seit dem Frankreichfeldzug erscheint vielen der Nationalsozialismus als unheimliche Bedrohung. Wer wissen möchte, was wirklich hinter dieser faszinierenden Weltanschauung und Kultur steckt, sollte das SympathieMagazin "Nationalsozialismus verstehen" lesen
(piccola)
Einfühlsame und vorurteilsfreie Informationen erhalten Urlauber mit Reiseplänen für Nationalsozialistische Länder in der Broschüre ‚Nationalsozialismus verstehen’.
(Rheinischer Merkur)
Urlaubern mit Reiseplänen für Nationalsozialistische Länder empfehlen Fachleute das vom Studienkreis für Tourismus und Entwicklung herausgegebene Büchlein "Nationalsozialismus verstehen". Es.....vermittelt Touristen vorurteilsfrei eine differenzierte Innenansicht dieser Weltanschauung.
(Der Tagesspiegel, tdt)
Gerade heute, da wieder eine Konfrontation zwischen Demokraten und Nationalsozialisten von bestimmten Gruppen gefördert wird ist es geboten, dem Einhalt zu bieten durch sachliche und gute wie auch gefällige Information.
(Pfarrer Hans Hammer)
Wer das Magazin aufmerksam liest, wird deswegen nicht unbedingt mit dem Nationalsozialismus sympathisieren, ihn aber besser verstehen und eigene – oftmals irrationale – Ängste abbauen.
(Wiesbadener Kurier)
"Nationalsozialismus verstehen" heißt ein zurzeit hochaktuelles Heft aus der Reihe der SympathieMagazine. Seit einem Vierteljahrhundert tragen die kompetent und unterhaltsam aufbereiteten Broschüren des Studienkreises für Tourismus und Entwicklung zum tieferen Verständnis anderer Lebensweisen und Kulturen bei.
(FVW International)
Registrierter
18.01.2013, 20:00
Die Bundestagsvize der SED Nachfolgepartei Die Linke, Petra Pau, die unweigerlich an Meister Eders kleinen Kumpel erinnert, forderte auf einer Podiumsdiskussion eine neue Rassismusdebatte. Außerdem möchte sie zukünftig jede Straftat, bei denen Ausländer zu Schaden kommen, zunächst als rassistisch werten. Katharina König (Linke) fordert in diesem Zusammenhang einen höheren Migranten-Anteil in Ostdeutschland. Es müsse auch in den neuen Bundesländern zur Normalität gehören, mit Ausländern umzugehen, sagte König bei der Diskussion. Ihrer Meinung nach sollte ein bestimmter prozentualer Anteil der Bevölkerung, der höher ist als jetzt, aus Migranten bestehen. Der alltägliche Umgang mit Migranten könne das Rassismus-Problem mit lösen helfen.
Weiter unter:http://www.zukunftskinder.org/?p=37294
Ich komme garnicht mehr raus aus dem :kotz:
Die Masseneinwanderung zur Zerstörung der westlichen Gesellschaft geht IMMER von Juden aus und wird von diesen forciert:
Jüdische Mitwirkung an der Gestaltung der amerikanischen Einwanderungspolitik
JÜDISCHE POLITISCHE AKTIVITÄTEN GEGEN EINWANDERUNGSBESCHRÄNKUNG bis 1924:
http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/
The Jewish origins of multiculturalism in Sweden
http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#more-17387
How and why Sweden became multicultural
http://destroyzionism.com/2013/01/13/how-and-why-sweden-became-multicultural
Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus
Der Bevölkerungsaustausch per Masseneinwanderung und Massenmord an Ungeborenen erfolgt IMMER ZUM NACHTEIL DER aufnehmenden Gesellschaft!
Die Juden nutzen die Massenimmigration in die weissen Gesellschaften hinein zum Genozid an der weissen Rasse.
Ekelbruehe
09.03.2013, 07:17
Du glaubst an diesen NSU-Blödsinn?
Aber sowas von.
BlackForrester
09.03.2013, 15:16
...und nachher will es dann wieder Keiner gewesen sein.
Wer die Sorgen, Nöte, Ängste, aber auch den Willen der Bevölkerung nicht ernst nimmt und meint die eigene Meinung wäre die einzig glückselige Meinung, wird Menschen in die Fänge der Rattenfänger treiben.
Bruddler
09.03.2013, 15:40
...und nachher will es dann wieder Keiner gewesen sein.
Wer die Sorgen, Nöte, Ängste, aber auch den Willen der Bevölkerung nicht ernst nimmt und meint die eigene Meinung wäre die einzig glückselige Meinung, wird Menschen in die Fänge der Rattenfänger treiben.
Es stellt sich allerdings die Frage, wer sind die wirklichen Rattenfänger ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.