PDA

Vollständige Version anzeigen : Philipp Rösler rassistisch beschimpft.



Seiten : [1] 2

direkt
12.01.2013, 16:41
Quelle: T-Online Nachrichten 12.01.2013, 15:00 Uhr | dapd

Opfer rassistischer Hetze: FDP-Chef Philipp Rösler (Quelle: dpa)
Gepöbel auf dem Dreikönigstreffen gegen FDP-Chef Philipp Rösler und der Facebook-Eintrag eines Juso-Mitglieds haben die Liberalen in Baden-Württemberg in Aufregung versetzt.
FDP-Landeschefin Birgit Homburger forderte in einem Brief an den SPD-Landesvorsitzenden Nils Schmid eine Distanzierung. FDP-Landtagsfraktionschef Hans-Ulrich Rülke verlangte gar, den 19-jährigen Helmut W. wegen "der offen rassistischen Hetze gegen Rösler" aus der Partei auszuschließen
http://nachrichten.t-online.de/philipp-roesler-rassistisch-beschimpft/id_61665454/index
http://bilder.t-online.de/b/61/66/54/62/id_61665462/tid_da/fdp-chef-philipp-roesler.jpg
Opfer rassistischer Hetze: FDP-Chef Philipp Rösler (Quelle: dpa)
Pack schlägt sich und verträgt sich.
Die Vaterlandsverräter beschuldigen sich des Rassismus!

Aragorn
12.01.2013, 16:46
HaHaHa! War klar, daß irgendwann Rösler=罗斯勒 das Rassismusmodul hervorholt, um bei den völlig verblödeten BRDlern zu punkten. Aber ich hoffe, daß die Mehrheit meiner "Volksgenossen" noch nichtr ganz verblödet ist und darauf hineinfallen.

derRevisor
12.01.2013, 16:48
Der 19-Jährige hatte den FDP-Bundesvorsitzenden auf dem Dreikönigstreffen Anfang Januar mit "Rösler, Du bist ein Arschloch" und "Volksverräter" beschimpft.

Er hat noch völlig unterqualifzierter Idiot vergessen!


Auf Facebook hatte er dann damit geprahlt und eine Fotomontage eingestellt, die das bekannte Bild eines südvietnamesischen Polizeichefs zeigt, der im Vietnamkrieg einen Widerständler erschießt. Den Schießenden versah er mit Röslers Kopf, das Opfer mit seinem eigenen. Die Seite ist mittlerweile gelöscht.

Der Vorwurf des Rassismus ist sehr konstruiert und weit hergeholt. Damit soll wohl vom Wahrheitsgehalt der Sachaussage abgelenkt werden.

Bulldog
12.01.2013, 16:48
Quelle: T-Online Nachrichten 12.01.2013, 15:00 Uhr | dapd

http://bilder.t-online.de/b/61/66/54/62/id_61665462/tid_da/fdp-chef-philipp-roesler.jpg
Opfer rassistischer Hetze: FDP-Chef Philipp Rösler (Quelle: dpa)
Pack schlägt sich und verträgt sich.
Die Vaterlandsverräter beschuldigen sich des Rassismus!

Wieso??? Beide Adjektive treffen doch auf Rösler zu.

Hardcore
12.01.2013, 16:50
Quelle: T-Online Nachrichten 12.01.2013, 15:00 Uhr | dapd

http://bilder.t-online.de/b/61/66/54/62/id_61665462/tid_da/fdp-chef-philipp-roesler.jpg
Opfer rassistischer Hetze: FDP-Chef Philipp Rösler (Quelle: dpa)
Pack schlägt sich und verträgt sich.
Die Vaterlandsverräter beschuldigen sich des Rassismus!



Der 19-Jährige hatte den FDP-Bundesvorsitzenden auf dem Dreikönigstreffen Anfang Januar mit "Rösler, Du bist ein Arschloch" und "Volksverräter" beschimpft. Auf Facebook hatte er dann damit geprahlt und eine Fotomontage eingestellt, die das bekannte Bild eines südvietnamesischen Polizeichefs zeigt, der im Vietnamkrieg einen Widerständler erschießt.

was soll daran rassistisch sein? die spinnen,die demokraten.

bernhard44
12.01.2013, 16:51
Wieso??? Beide Adjektive treffen doch auf Rösler zu.

Sind "Arschlöcher" und "Volksverräter" jetzt eigene Rassen?

OneDownOne2Go
12.01.2013, 16:51
Wenn es rassistisch ist, Rösler mit Nguyen Ngoc Loan zu vergleichen, dann ist es ja wohl auch rassistisch, irgend einen Deutschen mit Himmler zu vergleichen - oder?

Und zum Rest: Hat der überhaupt ein Vaterland, das er verraten kann? ;)

Aragorn
12.01.2013, 16:54
Und zum Rest: Hat der überhaupt ein Vaterland, das er verraten kann? ;)Dafür gab es einen


http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4665653892613676&pid=15.1&H=159&W=160

Cleopatra
12.01.2013, 16:55
1999 begann er eine Facharztausbildung zum Augenarzt am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg. 2002 wurde er mit einer Arbeit über Rhythmusstörungen nach Herz-Operationen und deren medikamentöse Behandlung (Herz-Thorax-Gefäßchirurgie) zum Dr. med. promoviert. 2003 verließ er vorzeitig als Stabsarzt die Bundeswehr und brach seine Facharztausbildung ab, um sich auf seine Arbeit als FDP-Landespolitiker in Niedersachsen zu konzentrieren.[4]

Das ist der Vietnamese Rösler. Soll ich ihn bewundern, weil er ein Vitschi isz?

Eridani
12.01.2013, 16:57
Man kann zu Rösler stehen, wie man will - aber dieses Bild, was damals um die ganze Welt ging, als Aufhänger für eine Fotomontage gegen Rösler zu machen, - überschreitet für mich Grenzen!

http://www.fr-online.de/image/view/2750636,1548215,highRes,Exekution+eines+mutma%25C3 %259Flichen+Vietkong+%2528media_363467%2529.jpg
1.Februar 1968: Südvietnamesen General Nguyễn Ngọc Loan erschießt Vietcong-Kämpfer auf offener Strasse

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass dieser Eklat auf dem FDP-Drei-Königstreffen, vom politischen Gegner geplant war - um die Reaktion Röslers zu testen, bzw. um ihn lächerlich zu machen!
So bereitet man die Demontage eines Politikers vor!
#
http://nachrichten.t-online.de/philipp-roesler-rassistisch-beschimpft/id_61665454/index

Niesmitlust
12.01.2013, 16:58
Der 19-Jährige hatte den FDP-Bundesvorsitzenden auf dem Dreikönigstreffen Anfang Januar mit "Rösler, Du bist ein Arschloch" und "Volksverräter" beschimpft. Auf Facebook hatte er dann damit geprahlt und eine Fotomontage eingestellt, die das bekannte Bild eines südvietnamesischen Polizeichefs zeigt, der im Vietnamkrieg einen Widerständler erschießt

Das man solche Bilder am Aussehen karikiert ist doch normal. Darf man Rainer Calmund jetzt in Karikaturen und Fotomontagen nur noch schlank zeigen?

SAMURAI
12.01.2013, 17:02
Man kann zu Rößler stehen, wie man will - aber dieses Bild, was damals um die ganze Welt ging, als Aufhänger für eine Fotomontage gegen Rößler zu machen - überschreitet für mich Grenzen!

http://www.fr-online.de/image/view/2750636,1548215,highRes,Exekution+eines+mutma%25C3 %259Flichen+Vietkong+%2528media_363467%2529.jpg
1.Februar 1968: Südvietnamesen General Nguyễn Ngọc Loan erschießt Vietcong-Kämpfer auf offener Strasse

Ich gehe sogar noch eine Schritt weiter und behaupte, dass dieser Eklat auf dem FDP-Sonderparteitag vom politischen Gegner geplant war - um die Reaktion Rößlers zu testen!

Das ist eine Sauerei.

Marlen
12.01.2013, 17:02
Fakt ist, dass Rösler gut gekontert hatte auf diesen Zwischenruf
er meinte: das kann man auch mit schöneren Worten sagen .....

Dass Röslers Ursprungsland Vietnam ist - stört mich überhaupt nicht
- ich mag seine Politik nicht!

Aragorn
12.01.2013, 17:02
2003 verließ er vorzeitig als Stabsarzt die Bundeswehr und brach seine Facharztausbildung ab, um sich auf seine Arbeit als FDP-Landespolitiker in Niedersachsen zu konzentrieren.Das könnte man ihm übelnehmen. Er hat eine Stelle besetzt, um dann doch nicht als Arzt zu arbeiten.

Das ist der Vietnamese Rösler. Soll ich ihn bewundern, weil er ein Vitschi ist?Man könnte ihm attestieren, daß er nicht der Dümmsten einer ist und es als ehemaliges "Findelkind" zum Dr. gebracht hat. Und das kann man durchaus bewundern, denke ich. Ich habe nicht promoviert, obwohl ich bestimmt einen besseren Start ins Leben hatte. Daher mußte ich mir meinen Doktor kaufen;).

derRevisor
12.01.2013, 17:05
Fakt ist, dass Rösler gut gekontert hatte auf diesen Zwischenruf
er meinte: das kann man auch mit schöneren Worten sagen .....

Dass Röslers Ursprungsland Vietnam ist - stört mich überhaupt nicht
- ich mag seine Politik nicht!

Wortwörtlich? Damit hätte er ja nicht den Inhalt, sondern nur die Form der Übertragung bemängelt.

Hardcore
12.01.2013, 17:10
Wortwörtlich? Damit hätte er ja nicht den Inhalt, sondern nur die Form der Übertragung bemängelt.

vor allem hätte der juso -weil er ein juso ist- sich auch im spiegel selbst anschreien können.
selbstverarsche sollte nicht strafbar sein.

Affenpriester
12.01.2013, 17:13
Fakt ist, dass Rösler gut gekontert hatte auf diesen Zwischenruf
er meinte: das kann man auch mit schöneren Worten sagen .....

Dass Röslers Ursprungsland Vietnam ist - stört mich überhaupt nicht
- ich mag seine Politik nicht!

Ich hab das auch gesehen, ja, wusste nur nicht dass es ein Juso war, der das rief.
Röslers Reaktion fand ich nicht unbedingt souverän. Ich glaube, er war ein wenig irritiert bevor er sich wieder in seinen eigenen, etwas kindlichen und typischen FDP-Phrasen verlor.

Marlen
12.01.2013, 17:13
Wortwörtlich? Damit hätte er ja nicht den Inhalt, sondern nur die Form der Übertragung bemängelt.

Ja wortwörtlich .... so erinnere ich mich (glaube ich :))) :auro:

Da muss man auch bedenken, dass dieser Zwischenruf eine ziemliche
Überraschung war - ich dachte ich höre nicht richtig ... und Rösler
bestimmt auch ..... immerhin hats ihm nicht die Sprache verschlagen
er hat gelassen geantwortet

Helgoland
12.01.2013, 17:17
Sind "Arschlöcher" und "Volksverräter" jetzt eigene Rassen?

Nein, aber zwei Seiten einer Medaille.

Marlen
12.01.2013, 17:17
Ich hab das auch gesehen, ja, wusste nur nicht dass es ein Juso war, der das rief.
Röslers Reaktion fand ich nicht unbedingt souverän. Ich glaube, er war ein wenig irritiert bevor er sich wieder in seinen eigenen, etwas kindlichen und typischen FDP-Phrasen verlor.

Habs gerade geschrieben ..... ich dachte ich höre nicht richtig ... und ich fand
Röslers Reaktion ziemlich gelassen und spontan

Die Rede Röslers hat noch nicht mal seine eigenen Leute vom Hocker gerissen
.... da war nix von Leidenschaft oder gar Visionen zu spüren.

iGude
12.01.2013, 17:20
Der Bildvergleich mit dem Vietcong Kämpfer ist einfach eine Schweinerei und gehört geahndet.


ABER,

man wird doch ein Arschloch ruhig auch mal Arschloch nennen dürfen, gerade dann wenn es sich um ein Arschloch handelt.

Affenpriester
12.01.2013, 17:22
Habs gerade geschrieben ..... ich dachte ich höre nicht richtig ... und ich fand
Röslers Reaktion ziemlich gelassen und spontan

Die Rede Röslers hat noch nicht mal seine eigenen Leute vom Hocker gerissen
.... da war nix von Leidenschaft oder gar Visionen zu spüren.

Der ist halt noch ein Kind irgendwie. Seine Rede bezüglich des Frosches im Wasser war peinlich und Rösler-typisch. Dieser "Mann" kann es nicht.
Dann doch eher Brüderle, der quetscht zwar auch billige Phrasen in seine Rede, manchmal glaubt man, seine Rede ist nur eine einzige Ansammlung abgedroschener Phrasen, aber der ist wenigstens nicht so kindlich.
Rösler ist doch politisch gesehen völlig grün hinter den Ohren. Der wirkt naiv und infantil irgendwie. Kubicky wäre der ideale Mann, aber der wird sich hüten, denke ich. Und ich will ja, dass die FDP abstürzt.

Aragorn
12.01.2013, 17:23
Das ist eine Sauerei.Sehe ich auch so!

Skaramanga
12.01.2013, 17:24
Das ist aber fies. Wo er doch so ein netter Fidschi ist.

Bulldog
12.01.2013, 17:28
Sind "Arschlöcher" und "Volksverräter" jetzt eigene Rassen?

Rassismus...rassistisch ist doch heutzutage alles und jeder.
Wenn man jemanden diffamieren will, ist er entweder ein weißer Rassist oder ein deutscher Nazi.

Das ändert aber nichts daran, dass dieser Rösler ein Charakterschwein , ein Dummkopf und ein Vaterlandsverräter ist.

Der Kerl dient einzig und allein der Hochfinanz und ist wie alle FDP-Politiker eine Lobbyhure.

Affenpriester
12.01.2013, 17:30
Rassismus...rassistisch ist doch heutzutage alles und jeder.
Wenn man jemanden diffamieren will, ist er entweder ein weißer Rassist oder ein deutscher Nazi.

Das ändert aber nichts daran, dass dieser Rösler ein Charakterschwein , ein Dummkopf und ein Vaterlandsverräter ist.

Der Kerl dient einzig und allein der Hochfinanz und ist wie alle FDP-Politiker eine Lobbyhure.

Vaterlandsverräter. Lustig ist nur, dass solch ein Vorwurf ausgerechnet von einem Juso kommt. Irgendwie schräg, muss ich sagen.

bernhard44
12.01.2013, 17:31
Rassismus...rassistisch ist doch heutzutage alles und jeder.
Wenn man jemanden diffamieren will, ist er entweder ein weißer Rassist oder ein deutscher Nazi.

Das ändert aber nichts daran, dass dieser Rösler ein Charakterschwein , ein Dummkopf und ein Vaterlandsverräter ist.

Der Kerl dient einzig und allein der Hochfinanz und ist wie alle FDP-Politiker eine Lobbyhure.

immer dran denken, die meisten Abgeordneten im BT sind Anwälte....... ;)

Stechlin
12.01.2013, 17:34
Fakt ist, dass Rösler gut gekontert hatte auf diesen Zwischenruf
er meinte: das kann man auch mit schöneren Worten sagen .....

Dass Röslers Ursprungsland Vietnam ist - stört mich überhaupt nicht
- ich mag seine Politik nicht!

Hinzuzufügen wäre, dass die Vietnamesen die angenehmsten Ausländer in Deutschland sind und demzufolge prinzipiell willkommen!

Sprecher
12.01.2013, 17:34
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass dieser Eklat auf dem FDP-Drei-Königstreffen, vom politischen Gegner geplant war - um die Reaktion Röslers zu testen, bzw. um ihn lächerlich zu machen!
So bereitet man die Demontage eines Politikers vor!


Unsinn, die Aktion ist doch das Beste was ihm passieren konnte. Jetzt kann er schön auf die Rassismus-Tränendrüse drücken.

Sathington Willoughby
12.01.2013, 17:36
Quelle: T-Online Nachrichten 12.01.2013, 15:00 Uhr | dapd

http://bilder.t-online.de/b/61/66/54/62/id_61665462/tid_da/fdp-chef-philipp-roesler.jpg
Opfer rassistischer Hetze: FDP-Chef Philipp Rösler (Quelle: dpa)
Pack schlägt sich und verträgt sich.
Die Vaterlandsverräter beschuldigen sich des Rassismus!

es passt den roten GenossInnen nicht, dass ein Ausländer perfekt integriert ist.

Sprecher
12.01.2013, 17:38
es passt den roten GenossInnen nicht, dass ein Ausländer perfekt integriert ist.

Lustig wie sich manche "Rechte" meinen sofort mit Rösler solidarisieren zu müssen nur weil die Aktion von einem Juso kam.

Bulldog
12.01.2013, 17:38
immer dran denken, die meisten Abgeordneten im BT sind Anwälte....... ;)

Ja, und die Anwälte der FDP tarnen und verdecken ihre Lobbytätigkeit für die diversen Großunternehmen mit dem Anwaltsgeheimnis.

Die haben dann solche Unternehmen wie RWE oder die Allianz als Mandanten.

Was sie für diese Mandanten machen, dürfen sie natürlich niemandem erzählen, weil Anwaltsgeheimnis.

Die wissen schon, warum sie die Antikorruptionsrichtlinien der UN immer noch nicht umgesetzt haben.

Cleopatra
12.01.2013, 17:40
Man kann zu Rösler stehen, wie man will - aber dieses Bild, was damals um die ganze Welt ging, als Aufhänger für eine Fotomontage gegen Rösler zu machen, - überschreitet für mich Grenzen!

http://www.fr-online.de/image/view/2750636,1548215,highRes,Exekution+eines+mutma%25C3 %259Flichen+Vietkong+%2528media_363467%2529.jpg
1.Februar 1968: Südvietnamesen General Nguyễn Ngọc Loan erschießt Vietcong-Kämpfer auf offener Strasse

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass dieser Eklat auf dem FDP-Drei-Königstreffen, vom politischen Gegner geplant war - um die Reaktion Röslers zu testen, bzw. um ihn lächerlich zu machen!
So bereitet man die Demontage eines Politikers vor!
#
http://nachrichten.t-online.de/philipp-roesler-rassistisch-beschimpft/id_61665454/index

Du glaubst der Lügenpropaganda der US amerikaniache Seite. Was will der Rösler hier? Er soll das, was er hier gelernt hat, in seinem Land einsetzen, wenn er ea forwärts bringen will, ansonsten will er nur Spendengelder, das bringt niemanden voran!

Cleopatra
12.01.2013, 17:43
es passt den roten GenossInnen nicht, dass ein Ausländer perfekt integriert ist.


Der Typ ist ein Esel, der im Pferdestall geboren istz, er ist deshalb noch lange kein Pferd, man sehe ihn an.

Affenpriester
12.01.2013, 17:44
Lustig wie sich manche "Rechte" meinen sofort mit Rösler solidarisieren zu müssen nur weil die Aktion von einem Juso kam.

Stimmt, ich habs mir verkniffen, hier anzumerken.

Eridani
12.01.2013, 17:52
Du glaubst der Lügenpropaganda der US amerikaniache Seite. Was will der Rösler hier? Er soll das, was er hier gelernt hat, in seinem Land einsetzen, wenn er ea forwärts bringen will, ansonsten will er nur Spendengelder, das bringt niemanden voran!


Du glaubst der Lügenpropaganda der US amerikanischen Seite

Verstehe ich jetzt nicht. Wie meinst Du das? Bezweifelst Du das Bild? Es ist keine Fotomontage, sondern wirklich passiert und tausendfach damals (1968) diskutiert worden.

Mal abgesehen davon, dass ich Rösler für eine Pfeife halte, der seine Partei nicht im Griff hat - die ganze FDP ist übrigens inzwischen als "Zahnarzt- und Apothekerpartei", ein Anachronismus - aber gegen ein paar 1000 Vietnamesen in der BRD habe ich nichts.
Diese Kultur ist uns nicht feindlich gesonnen (Mal abgesehen von der Zigaretten-Mafia) - und auf Grund ihrer friedlichen Religion (Buddhismus) eher harmlos.
#
Nicht so die muslimischen Einwanderer! Hier ist jeder Türke, ein Türke zu viel. Diese Kultur unterwandert uns, passt sich nicht an - und will Deutschland langfristig übernehmen.....

Preuße
12.01.2013, 17:53
Naja... Rösler kann froh sein, dass es überhaupt jemand nötig hat, ihm ´nen Brief zu schreiben.

Sprecher
12.01.2013, 17:56
Der Typ ist ein Esel, der im Pferdestall geboren istz, er ist deshalb noch lange kein Pferd, man sehe ihn an.

Abgesehen davon ist er ein Abzocker und Systemling von der ganz besonders widerwärtigen Sorte.

Frontferkel
12.01.2013, 17:56
Lustig wie sich manche "Rechte" meinen sofort mit Rösler solidarisieren zu müssen nur weil die Aktion von einem Juso kam.

Wer solidarisiert sich denn hier mit Rösler ? Du interpretierst da etwas hinein , was nicht stimmt . Mit so einem politischen Schwachmaten wie Rösler , kann man sich nicht gemein machen . Du etwa ??

Ruepel
12.01.2013, 18:01
Rösler in aktion.
33405

borisbaran
12.01.2013, 18:45
Wenn es rassistisch ist, Rösler mit Nguyen Ngoc Loan zu vergleichen, dann ist es ja wohl auch rassistisch, irgend einen Deutschen mit Himmler zu vergleichen - oder?
Gute Frage, aber beides ist eindeutig ein ziemlich großer Haufen beleidigender Scheiße.

Und zum Rest: Hat der überhaupt ein Vaterland, das er verraten kann? ;)
Ja. Deutschland. Er ist hier aufgewachsen, seit er 9 Monate alt war.

OneDownOne2Go
12.01.2013, 19:02
Gute Frage, aber beides ist eindeutig ein ziemlich großer Haufen beleidigender Scheiße.

Ja, nur die Rezeption ist gänzlich anders...


Ja. Deutschland. Er ist hier aufgewachsen, seit er 9 Monate alt war.

Na, dann ist er ein Verräter - wie alle anderen gewählten Volksverheerer auch.

Frumpel
12.01.2013, 19:14
Dieser freche Juso soll dem Fipsi am 1. Juni eine Tüte Kekse und ein paar bunte Lutscher schicken, denn dann ist internationaler Kindertag. Dann können beide wieder Freunde sein, der Juso und das Äffchen. :trost:

borisbaran
12.01.2013, 19:22
[...]Na, dann ist er ein Verräter - wie alle anderen gewählten Volksverheerer auch.
Verräter? Wieso?

Marlen
12.01.2013, 19:48
Der ist halt noch ein Kind irgendwie. Seine Rede bezüglich des Frosches im Wasser war peinlich und Rösler-typisch. Dieser "Mann" kann es nicht.
Dann doch eher Brüderle, der quetscht zwar auch billige Phrasen in seine Rede, manchmal glaubt man, seine Rede ist nur eine einzige Ansammlung abgedroschener Phrasen, aber der ist wenigstens nicht so kindlich.
Rösler ist doch politisch gesehen völlig grün hinter den Ohren. Der wirkt naiv und infantil irgendwie. Kubicky wäre der ideale Mann, aber der wird sich hüten, denke ich. Und ich will ja, dass die FDP abstürzt.Da sind wir uns einig .... eine Bonzenpartei brauchen wir wirklich nicht! :gib5:

Marlen
12.01.2013, 19:51
Hinzuzufügen wäre, dass die Vietnamesen die angenehmsten Ausländer in Deutschland sind und demzufolge prinzipiell willkommen!Ja, mich stören sie auch nicht! :gib5:

ladydewinter
12.01.2013, 19:55
Was hat er? Rössler sollte zu seinen Wurzeln stehen.!

Sprecher
12.01.2013, 19:57
Er ist hier aufgewachsen, seit er 9 Monate alt war.

Das ist kein Kriterium.

borisbaran
12.01.2013, 20:02
Das ist kein Kriterium.
Wieso nicht? Er ist hier aufgewachsen, von Anfang an in deutscher Kultur, spricht die Sprache als Muttersprache, ist hier zur Schule gegangenen, seinen Abi gemacht, zur Armee gegangen, zur Uni, hat nen Doktor hier gemacht. Also, was mach ihn nicht Deutsch?

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 20:03
Wieso nicht? Er ist hier aufgewachsen, von Anfang an in deutscher Kultur, spricht die Sprache als Muttersprache, ist hier zur Schule gegangenen, seinen Abi gemacht, zur Armee gegangen, zur Uni, hat nen Doktor hier gemacht. Also, was mach ihn nicht Deutsch?

Er ist nicht geeignet als Politiker, da er kein Deutscher oder glaube ich Mischling ist. Solche Leute sind nicht in der Lage ein Land zu regieren, da sie zwischen den Stühlen leben.

Wolf Fenrir
12.01.2013, 20:03
Der Schlitzaugen Asiate Rösler ist mir wesentlich sympathischer als so ein Kaffer aus Anatolien oder aus dem Libanon u,s,w ...

borisbaran
12.01.2013, 20:07
Er ist nicht geeignet als Politiker, da er kein Deutscher oder glaube ich Mischling ist. Solche Leute sind nicht in der Lage ein Land zu regieren, da sie zwischen den Stühlen leben.
Tut er nicht, er ist hier aufgewachsen, seit er 9 Monate alt war, das einzige, was an ihm nicht deutsch ist, ist sein Geburtsort. Mischling? Dämlicher Rassistenunsinn. Wenn dieser Nguyen Ngoc Loan-Vergleich nicht rassistisch war (IMNSHO ehr derbe geschmackslos), dann ist es dein Beitrag ganz sicher.

Felix Krull
12.01.2013, 20:10
Arschloch ist doch nun wirklich eine durch und durch demokratische Beschimpfung. Jeder hat eins, und jeder kann eins sein.

Die Anspielung auf seine Herkunft direkt als "rassistisch" zu brandmarken ist natürlich den gehirngewaschenen Befindlichkeiten der BRD-Bekloppten geschuldet, die alles Fremde stets künstlich überhöhen.

Einfach lächerlich.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 20:11
Tut er nicht, er ist hier aufgewachsen, seit er 9 Monate alt war, das einzige, was an ihm nicht deutsch ist, ist sein Geburtsort. Mischling? Dämlicher Rassistenunsinn. Wenn dieser Nguyen Ngoc Loan-Vergleich nicht rassistisch war (IMNSHO ehr derbe geschmackslos), dann ist es dein Beitrag ganz sicher.

Ohje so ein schlimmer Vergleich, er wird sicher davon gleich sterben. Anderen Politiker ging es in der Geschichte schon viel schlechter.

Und wo gibt es keine Mischlinge?

Anscheinend bist du eine Mischung mit irgendeinem Straßenköter, sonst würdest du nicht so einen Rotz daherlabern.

Sprecher
12.01.2013, 20:13
Wieso nicht? Er ist hier aufgewachsen, von Anfang an in deutscher Kultur, spricht die Sprache als Muttersprache, ist hier zur Schule gegangenen, seinen Abi gemacht, zur Armee gegangen, zur Uni, hat nen Doktor hier gemacht. Also, was mach ihn nicht Deutsch?

Wenn ich in Vietnam aufgewachsen wäre und vietnamesisch als Muttersprache sprechen würde käme dort trotzdem niemand auf die Idee mich für einen Vietnamesen zu halten.

borisbaran
12.01.2013, 20:13
Ohje so ein schlimmer Vergleich, er wird sicher davon gleich sterben. Anderen Politiker ging es in der Geschichte schon viel schlechter.
Und...?

Und wo gibt es keine Mischlinge?
Anscheinend bist du eine Mischung mit irgendeinem Straßenköter, sonst würdest du nicht so einen Rotz daherlabern.
Pöbel mal anderswo herum.

borisbaran
12.01.2013, 20:15
Wenn ich in Vietnam aufgewachsen wäre und vietnamesisch als Muttersprache sprechen würde käme dort trotzdem niemand auf die Idee mich für einen Vietnamesen zu halten.
Das wäre dann deren Fehler, nicht deiner. Und nach ein paar Worten mit dir würden die dann wissen, was läuft (Dass du vietnamesisch wärst in allem ausser der Form der Augen), auf jeden Fall die, die so was raffen.

Sprecher
12.01.2013, 20:16
Tut er nicht, er ist hier aufgewachsen, seit er 9 Monate alt war, das einzige, was an ihm nicht deutsch ist, ist sein Geburtsort. Mischling? Dämlicher Rassistenunsinn. Wenn dieser Nguyen Ngoc Loan-Vergleich nicht rassistisch war (IMNSHO ehr derbe geschmackslos), dann ist es dein Beitrag ganz sicher.

In den USA gelten Leute mit asiatischen Wurzeln auch als "asians" wenn sie in den USA geboren wurden. Deiner Logik zufolge voll rassistisch.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 20:17
In den USA gelten Leute mit asiatischen Wurzeln auch als "asians" wenn sie in den USA geboren wurden. Deiner Logik zufolge voll rassistisch.

Richtig.

Ist ein deutscher Schäferhund, der in Israel geborgen wurde, ein Wellensittich? :D

borisbaran
12.01.2013, 20:20
In den USA gelten Leute mit asiatischen Wurzeln auch als "asians" wenn sie in den USA geboren wurden. Deiner Logik zufolge voll rassistisch.
Nicht wirklich, die werden als Asian Americans angesehen und haben 100 % die gleichen Rechte. Und sehen sich auch als Amerikaner, Asian American

borisbaran
12.01.2013, 20:21
Richtig.

Ist ein deutscher Schäferhund, der in Israel geborgen wurde, ein Wellensittich? :D
Nö, ein "רועה גרמני" :D :D :D :D

OneDownOne2Go
12.01.2013, 20:42
Verräter? Wieso?

Na, wenn du den Eindruck hast, dass "unser" Parlament und noch mehr "unsere" Regierung unseren Interessen wirklich dienen - vorsätzlich, und nicht "mal als Neben-Nutzen" - dann kannst du gerne widersprechen.

Ich selbst habe seit langem zunehmend den Eindruck habe, dass sich "unsere" Volksvertreter am ehesten selbst und dann ihren Parteien dienen, und das auch unbekümmert um Schaden für das Volk. Gemessen an Auftrag und Eid, den jeder Parlamentarier leisten muss, ist das für mich Verrat.

borisbaran
12.01.2013, 20:43
Na, wenn du den Eindruck hast, dass "unser" Parlament und noch mehr "unsere" Regierung unseren Interessen wirklich dienen - vorsätzlich, und nicht "mal als Neben-Nutzen" - dann kannst du gerne widersprechen.

Ich selbst habe seit langem zunehmend den Eindruck habe, dass sich "unsere" Volksvertreter am ehesten selbst und dann ihren Parteien dienen, und das auch unbekümmert um Schaden für das Volk. Gemessen an Auftrag und Eid, den jeder Parlamentarier leisten muss, ist das für mich Verrat.
Achso. Verstehe. Mmkay.

Sathington Willoughby
12.01.2013, 20:44
Der Typ ist ein Esel, der im Pferdestall geboren istz, er ist deshalb noch lange kein Pferd, man sehe ihn an.

Er hat Medizin studiert und es zu was gebracht. Was muss man denn sonst noch machen? Sich die Augen operieren lassen? Sich blond färben?

OneDownOne2Go
12.01.2013, 20:48
Achso. Verstehe. Mmkay.

Wieso diskutiere ich eigentlich mit dir? Hat ja eh keinen Zweck ... :)

borisbaran
12.01.2013, 20:51
Wieso diskutiere ich eigentlich mit dir? Hat ja eh keinen Zweck ... :)
Wat nu wieder?

OneDownOne2Go
12.01.2013, 20:52
Wat nu wieder?

Hat sich an der Bedeutung von Mmkay was geändert? Wenn nicht, ist es die Kurzform von "okay, armer Irrer"...

borisbaran
12.01.2013, 20:52
Hat sich an der Bedeutung von Mmkay was geändert? Wenn nicht, ist es die Kurzform von "okay, armer Irrer"...
Nein, es heißt einfach nur "OK", du hast es falsch verstanden.

OneDownOne2Go
12.01.2013, 20:55
Nein, es heißt einfach nur "OK", du hast es falsch verstanden.

Ah.. okay. Ich werd' wohl alt.

borisbaran
12.01.2013, 20:57
Ah.. okay. Ich werd' wohl alt.
http://i.imgur.com/vwEjm.png (http://imgur.com/vwEjm)

Sprecher
12.01.2013, 20:59
Er hat Medizin studiert und es zu was gebracht.

Ja, zum BRD-Politbonzen. Das haben Özdemir und Özkan auch geschafft.
Deutsche sind das trotzdem nicht.

borisbaran
12.01.2013, 21:03
Ja, zum BRD-Politbonzen. Das haben Özdemir und Özkan auch geschafft.
Deutsche sind das trotzdem nicht.
Wieso? Wegen ner anderen Form der Augen?

Sprecher
12.01.2013, 21:10
Wieso? Wegen ner anderen Form der Augen?

Das deutsche Volk war seit eh und je eine Abstammungsgemeinschaft. Deutschland ist keine Melting-Pot-Nation wie die USA. Rösler kann die deutsche Staatsangehörigkeit haben (u.U. wäre sowas sogar im Kaiserreich möglich gewesen) ethnisch wird er jedoch immer ein Asiate bleiben.

borisbaran
12.01.2013, 21:15
Das deutsche Volk war seit eh und je eine Abstammungsgemeinschaft. Deutschland ist keine Melting-Pot-Nation wie die USA. Rösler kann die deutsche Staatsangehörigkeit haben (u.U. wäre sowas sogar im Kaiserreich möglich gewesen) ethnisch wird er jedoch immer ein Asiate bleiben.
Ethnie? Er hat ja gar nix mit Vietnam gemein außer dem Geubrtsort!! Er wurde von deutschen Eltern aufgezogen.

hamburger
12.01.2013, 21:20
Man muss unterscheiden, ob jemand die Deutsche Staatsbürgerschaft hat oder gebürtiger Deutscher ist. Das hat im übrigen auch nichts mit Rassismus zu tun.
Rösler ist ein politische Nullnummer. Er hat nichts, überhaupt nichts an Ideen noch irgendwelche Vorschläge eingebracht.
Er ist ein Verwalter des ihm überlassenen Elends.
Westerwelle war geil auf das Ministeramt und hat danach die politische Landschaft verlassen......seine Chance vertan.
Hätte er sich mit der FDJ Tussi angelegt und konsequent dagegen gehalten.....die FDP wäre wohl über 20 % bei der nächsten Wahl gekommen.
Es wäre bis dahin wieder auf eine grosse Koalition rausgelaufen, danach die SPD unter 15 % und die CDU etwas über 20 %......
Da schon in der FDP der ESM konträr behandelt wurde....in der Opposition hätten sie gepunktet.
Fakt ist, Rösler ist der Totengräber der FDP......eine Partei ohne Rückrat wird nicht mehr gebraucht.

ArtAllm
12.01.2013, 21:22
Tut er nicht, er ist hier aufgewachsen, seit er 9 Monate alt war, das einzige, was an ihm nicht deutsch ist, ist sein Geburtsort. Mischling? Dämlicher Rassistenunsinn. Wenn dieser Nguyen Ngoc Loan-Vergleich nicht rassistisch war (IMNSHO ehr derbe geschmackslos), dann ist es dein Beitrag ganz sicher.

Baran, sind diese Juden Ihre Volksgenossen?


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yTl57yaUFM8

Ja oder nein?

borisbaran
12.01.2013, 21:26
Baran, sind diese Juden Ihre Volksgenossen?


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yTl57yaUFM8

Ja oder nein?
http://i.imgur.com/sBnDe.jpg (http://imgur.com/sBnDe)

derRevisor
12.01.2013, 21:32
http://i.imgur.com/sBnDe.jpg (http://imgur.com/sBnDe)

Keineswegs. Das ist eine berechtigte Frage zum Thema.

borisbaran
12.01.2013, 21:35
Keineswegs. Das ist eine berechtigte Frage zum Thema.
Hat das was mit Rössler zu tun???

ABAS
12.01.2013, 21:37
Quelle: T-Online Nachrichten 12.01.2013, 15:00 Uhr | dapd

http://bilder.t-online.de/b/61/66/54/62/id_61665462/tid_da/fdp-chef-philipp-roesler.jpg
Opfer rassistischer Hetze: FDP-Chef Philipp Rösler (Quelle: dpa)
Pack schlägt sich und verträgt sich.
Die Vaterlandsverräter beschuldigen sich des Rassismus!

Auch wenn er vietnamesisches Blut hat wird er nie die Fuehrungsstaerke und
Volksnaehe von Ho Chi Min erreichen. Ein Politiker mit Herz und Seele setzt
sich fuer sein Land ein auch wenn er in einem anderen Land aufgewachsen ist.

Wenn er schon in einer deutsche Partei Karriere macht so haette er sich besser
fuer die Linken als die fuer FDP entscheiden sollen.


http://www.youtube.com/watch?v=CdJHbFf3S-w&playnext=1&list=PLRU8PTNYJ1R1JLX7CGYHVDXXA3NBGDSFD

Rikimer
12.01.2013, 21:38
Hat das was mit Rössler zu tun???

Deine ehrliche Antwort ist unsere Antwort.

MfG

Rikimer

ArtAllm
12.01.2013, 21:38
Hat das was mit Rössler zu tun???

Das hat was mit Volkszugehörigkeit zu tun.

Also, sind diese Juden Ihre Volksgenossen?

Ja oder nein?

borisbaran
12.01.2013, 21:39
Das hat was mit Volkszugehörigkeit zu tun.
Also, sind diese Juden Ihre Volksgenossen?
Ja oder nein?
Mach nen Strang zum Thema und stell da die Frage.

derRevisor
12.01.2013, 21:39
Hat das was mit Rössler zu tun???


Wenn Rössler für dich deutscher Volksgenosse ist, müssen diese Chinesen für dich auch jüdische Volksgenossen sein. Rein logisch.


Ich persönlich empfinde Rössler als Deutschen dessen Abstammung allerdings zu gelungener Polemik einlädt, ohne dass man ihm damit eine Minderwertigkeit zuordnen will. Rassismusvorwürfe sind heutzutage ziemlich oft und hysterisch vorgebracht.

ArtAllm
12.01.2013, 21:41
Mach nen Strang zum Thema und stell da die Frage.

Das ist nicht notwendig, keine Anwort ist auch eine Antwort.

Sie sollten lieber die Klappe halten, wenn es um das deutsche Volk geht, weil Sie kein Volks-Deutscher sind.

Affenpriester
12.01.2013, 21:41
Ethnie? Er hat ja gar nix mit Vietnam gemein außer dem Geubrtsort!! Er wurde von deutschen Eltern aufgezogen.

Doch, die Ethnie, du weißt schon, was das ist, oder? Die genetische Anpassung an einen Lebensraum, in diesem Fall ein anderer als Zentraleuropa.

Sprecher
12.01.2013, 21:44
Ich persönlich empfinde Rössler als Deutschen dessen Abstammung allerdings zu gelungener Polemik einlädt, ohne dass man ihm damit eine Minderwertigkeit zuordnen will.

Wenn ich in Abrede stelle daß Fremdrassige Menschen Deutsche sein können bedeutet das ja nicht daß ich sie als minderwertig ansehe. Zumindest bei Asiaten würde mir sowas auch nicht einfallen. Deutsche sind es trotzdem nicht so wie ich nie Chinese oder Japaner sein werde.

borisbaran
12.01.2013, 21:44
Wenn Rössler für dich deutscher Volksgenosse ist, müssen diese Chinesen für dich auch jüdische Volksgenossen sein. Rein logisch.
Ich persönlich empfinde Rössler als Deutschen dessen Abstammung allerdings zu gelungener Polemik einlädt, ohne dass man ihm damit eine Minderwertigkeit zuordnen will. Rassismusvorwürfe sind heutzutage ziemlich hysterisch.
Ja, Juden sind für mich Juden, egal ob sie aus China, Japan, Russland oder Peru stammen. Keine Frage! Laut Halacha (http://en.wikipedia.org/wiki/Halacha) ist der Geburtsort eines Juden völlig egal. Ich habe in Israel einen afro-amerikanischen Juden inkl Kinder getroffen. Laut Halacha sind es Juden mit allen Rechten & Pflichten und es ist laut der Bibel selber strengstens verboten, sie deswegen Scheiße anzumachen.

borisbaran
12.01.2013, 21:45
Das ist nicht notwendig, keine Anwort ist auch eine Antwort.

Sie sollten lieber die Klappe halten, wenn es um das deutsche Volk geht, weil Sie kein Volks-Deutscher sind.
Du wirst mir nicht den Mudn verbieten! :fuck::germane::lmaa::stecks dir:

Doch, die Ethnie, du weißt schon, was das ist, oder? Die genetische Anpassung an einen Lebensraum, in diesem Fall ein anderer als Zentraleuropa.
Ne Ethnie ist was anderes.

derRevisor
12.01.2013, 21:47
Wenn ich in Abrede stelle daß Fremdrassige Menschen Deutsche sein können bedeutet das ja nicht daß ich sie als minderwertig ansehe. Zumindest bei Asiaten würde mir sowas auch nicht einfallen. Deutsche sind es trotzdem nicht so wie ich nie Chinese oder Japaner sein werde.

So konsequent sollte man das nicht sehen. Rössler ist ja vollständig deutsch sozialisiert. Im Grundsatz ist es schon eine Frage des Blutes, ja, in solchen Grenzfällen aber eine individuelle Ermessenssache. Ich bevorzuge zur Definition den Begriff Ethnokulturell. Das verkauft sich auch wesentlich besser....

latrop
12.01.2013, 21:48
Fakt ist, dass Rösler gut gekontert hatte auf diesen Zwischenruf
er meinte: das kann man auch mit schöneren Worten sagen .....

Dass Röslers Ursprungsland Vietnam ist - stört mich überhaupt nicht
- ich mag seine Politik nicht!

Das ist das gleiche, wenn ich mich an mancher Herkunft der Bundespolitiker nicht stosse.

Ich mag nur deren Politik nicht.

ABAS
12.01.2013, 21:51
Wenn ich in Abrede stelle daß Fremdrassige Menschen Deutsche sein können bedeutet das ja nicht daß ich sie als minderwertig ansehe. Zumindest bei Asiaten würde mir sowas auch nicht einfallen. Deutsche sind es trotzdem nicht so wie ich nie Chinese oder Japaner sein werde.

Wenn Du der Regierung und damit dem Volk der Chinesen nuetzlich bist
kannst Du auch Chinese werden und Dich in China einbuergern lassen.
Allerdings gibt es keine doppelte Staastbuergerschaft in China. Selbst
wenn Du blaue Augen und europaeische Zuege hast kannt Du Chinese
werden. In Westchina leben viele Chinesen die nicht aussehen wie man
sich Chinesen vorstellt. Nicht jeder Chinese hat Schlitzaugen und Haare
in Pechschwarz. Ausser den Han gibt es 55 ethnische Volksgruppen in
der VR China.

Roesler gehoert natuerlich keiner ethinischen Volksgruppe in Deutschland
an, da Vietnamesen entweder als Fluechtlinge oder durch Anwerbung als
Arbeitskraefte nach Deutschland gekommen sind.

latrop
12.01.2013, 21:53
immer dran denken, die meisten Abgeordneten im BT sind Anwälte....... ;)

...und der Teil - Rest sind Ärzte, damit die bei Herzatacken der Anwälte immer parat sind. :D
Und in der Mittellinie sitzen noch ein paar beamtete Leerer........:crazy:

ArtAllm
12.01.2013, 21:55
Deutsche sind es trotzdem nicht so wie ich nie Chinese oder Japaner sein werde.

Jedenfalls sind das keine Volks-Deutsche.

Das Land heißt Deutschland, deshalb heißen auch alle deutschen Staatsbürger "Deutsche".

Boris ist auch ein "Deutscher", und (höchstwahrscheinlich) gleichzeitig ein Israeli.

In Israel ist das anders geregelt.

Das Land heißt Israel, alle Bürger sind Israelis, aber Israel ist ein "jüdisches Land".

Die Palästinenser sind auch Israelis, aber keine Juden.

Die nicht-jüdischen Israelis, die in Israel in der Politik mitmischen möchten, müssen dort schwören, dass sie den Juden dienen werden.

Aber das ist nicht die ganze Wahrheit.

Die dunkelhäutigen und weißen Juden sind in Israel rassisch segregiert.

Die weißen Juden weigern sich, ihre Kinder in die gleichen Schulen mit farbigen Juden zu schicken.



"No court ruling or Education Ministry decision can bring the two groups together," an Immanuel resident said Wednesday.

"It's like putting Americans and Africans together. They can't study together with such huge mental differences," he said.

Some 70 Ashkenazi students of the Beit Yaakov girls' school stopped attending classes two days before the Hanukkah holiday - in protest of the ministry's efforts to force the ultra-Orthodox school to rescind the segregation, in keeping with the High Court ruling.

The Ashkenazi girls have since been studying in improvised classrooms in private homes in the settlement.

http://www.haaretz.com/print-edition/news/ashkenazi-parent-sephardi-girls-have-a-bad-influence-on-our-girls-1.1513




Also, wenn Rössler jüdische Eltern hätte und in Israel lebte, müsste er in eine Schule für farbige Juden gehen.

ArtAllm
12.01.2013, 22:00
Ja, Juden sind für mich Juden, egal ob sie aus China, Japan, Russland oder Peru stammen. Keine Frage! Laut Halacha (http://en.wikipedia.org/wiki/Halacha) ist der Geburtsort eines Juden völlig egal. Ich habe in Israel einen afro-amerikanischen Juden inkl Kinder getroffen. Laut Halacha sind es Juden mit allen Rechten & Pflichten ...


Das war nicht die Frage.

Sind das Ihre Volksgenossen?

Ja oder nein?

Die meisten Russen sagen in diesem Falle, dass die schwarzen oder schlitzäugigen Juden keine Juden im völkischen Sinne sind, sondern nur "Judaisten".

In der russischen Sprache gibt es zwei Bezeichnungen:

Евреи - jüdische Volksgenossen.

Иудеи - Leute, die zum Judentum konvertieren.



...und es ist laut der Bibel selber strengstens verboten, sie deswegen Scheiße anzumachen.

Die weißen Zionisten in Israel halten sich nicht so streng an die religiösen Gesetze, wenn es um Eugenik geht.

Die farbigen Juden werden nicht nur rassisch segregiert, sondern auch sterilisiert, wie z.B. die schwarze jüdischen Frauen aus Äthiopien.

Und einige Juden aus diesem Forum (wie z.B. der Kugelfisch) sind der Meinung, dass die farbigen Juden nicht zur "jüdischen Rasse" gehören.

latrop
12.01.2013, 22:00
Richtig.

Ist ein deutscher Schäferhund, der in Israel geborgen wurde, ein Wellensittich? :D

Kann nicht sein, weil ein Schäferhund nicht pfeifen kann. :aggr:

borisbaran
12.01.2013, 22:02
Jedenfalls sind das keine Volks-Deutsche.
Das Land heißt Deutschland, deshalb heißen auch alle deutschen Staatsbürger "Deutsche".
Boris ist auch ein "Deutscher", und (höchstwahrscheinlich) gleichzeitig ein Israeli.
In Israel ist das anders geregelt.
Das Land heißt Israel, alle Bürger sind Israelis, aber Israel ist ein "jüdisches Land".
Die Palästinenser sind auch Israelis, aber keine Juden.
Die nicht-jüdischen Israelis, die in Israel in der Politik mitmischen möchten, müssen dort schwören, dass sie den Juden dienen werden.
So breit weit, so gut, außer, dass ich keinen israelischen Pass habe und dass dieser Schwur in Israel dem Staat gilt und nicht den Juden, soweit ich weiß, ist es geplant, dass jeder, der die israelische Staatsbürgerschaft annimmt, ihn ablegen muss, egal, ob Jude oder Nichtjude.

Aber das ist nicht die ganze Wahrheit.
Die dunkelhäutigen und weißen Juden sind in Israel rassisch segregiert.
Die weißen Juden weigern sich, ihre Kinder in die gleichen Schulen mit farbigen Juden zu schicken.
Also, wenn Rössler jüdische Eltern hätte und in Israel lebte, müsste er in eine Schule für farbige Juden gehen.
Was, laut Halacha, völlig unzulässig ist und Uneinigkeit und Streit im jüdischen Volke produziert, was noch viel verbotener ist!

borisbaran
12.01.2013, 22:04
Das war nicht die Frage.
Sind das Ihre Volksgenossen?
Ja oder nein?
Ja, jeder Jude ist mein Volksgenosse, egal, ob schwarz, weiß, gelb, grün oder dazwischen. Ohne Frage.

Die meisten Russen sagen in diesem Falle, dass die schwarzen oder schlitzäugigen Juden keine Juden im völkischen Sinne sind, sondern nur "Judaisten".
In der russischen Sprache gibt es zwei Bezeichnungen:
Евреи - jüdische Volksgenossen.
Иудеи - Leute, die zum Judentum konvertieren.
Stimmt nicht, beides sind Synonyme, soweit ich weiß.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 22:04
Das war nicht die Frage.

Sind das Ihre Volksgenossen?

Ja oder nein?

Die meisten Russen sagen in diesem Falle, dass die schwarzen oder schlitzäugigen Juden keine Juden im völkischen Sinne sind, sondern nur "Judaisten".

In der russischen Sprache gibt es zwei Bezeichnungen:

Евреи - jüdische Volksgenossen.

Иудеи - Leute, die zum Judentum konvertieren.

Damit hat er sich sowieso selbst widersprochen. Juden sind also immer Juden, egal wo sie geboren wurden aber gleichzeitig kann jeder Deutscher werden nur weil er in Deutschland geboren wurde.

WEnn das für Juden gilt, dann gilt das auch automatisch für alle anderen Völker. Demnach ist ein Vietnamese auch immer ein Vietnamese, auch wenn er in Deutschland geboren wurde.

borisbaran
12.01.2013, 22:06
Damit hat er sich sowieso selbst widersprochen. Juden sind also immer Juden, egal wo sie geboren wurden aber gleichzeitig kann jeder Deutscher werden nur weil er in Deutschland geboren wurde.

WEnn das für Juden gilt, dann gilt das auch automatisch für alle anderen Völker. Demnach ist ein Vietnamese auch immer ein Vietnamese, auch wenn er in Deutschland geboren wurde.
Mit der Logik ist es bei dir nicht weit her und mit dem Leseverständnis auch nich.

latrop
12.01.2013, 22:06
Mach nen Strang zum Thema und stell da die Frage.

Typisch Jude,

Jede Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.

derRevisor
12.01.2013, 22:08
Na kommt schon: Er hat vollständig geantwortet!

ArtAllm
12.01.2013, 22:08
....dieser Schwur in Israel dem Staat gilt und nicht den Juden, soweit ich weiß, , ist es geplant, dass jeder, der die israelische Staatsbürgerschaft annimmt, ihn ablegen muss, egal, ob Jude oder Nichtjude.


Wenn Israel ein "jüdischer Staat" ist und als "jüdischer Staat" erhalten bleiben soll, dann ist es klar, dass dieser Schwur den Juden gilt.

Baran, ist Baran ihr echter Name?

:D

borisbaran
12.01.2013, 22:09
Typisch Jude,
Jede Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
Interviewer: Stimmt es, dass die Juden immer Fragen mit Gegenfragen beantworten.
Jude: Wieso, ist es etwa verboten? :D :D :D :D

Kann mitunter angebracht sein.

ArtAllm
12.01.2013, 22:10
Damit hat er sich sowieso selbst widersprochen. Juden sind also immer Juden, egal wo sie geboren wurden aber gleichzeitig kann jeder Deutscher werden nur weil er in Deutschland geboren wurde.

WEnn das für Juden gilt, dann gilt das auch automatisch für alle anderen Völker. Demnach ist ein Vietnamese auch immer ein Vietnamese, auch wenn er in Deutschland geboren wurde.

Wissen Sie, was Baran auf Russisch bedeutet?

:D

borisbaran
12.01.2013, 22:10
Wenn Israel ein "jüdischer Staat" ist und als "jüdischer Staat" erhalten bleiben soll, dann ist es klar, dass dieser Schwur den Juden gilt.
Ja, indirekt ja.

Baran, ist Baran ihr echter Name?
:D
Ja, wieso? Es wird übrigens die 1ste Silbe betont, nicht die 2te.

borisbaran
12.01.2013, 22:11
Wissen Sie, was Baran auf Russisch bedeutet?

:D
Werd mal nicht kindisch, es bedeutet Hammel oder Widder.

Sprecher
12.01.2013, 22:12
Ja, jeder Jude ist mein Volksgenosse, egal, ob schwarz, weiß, gelb, grün oder dazwischen. Ohne Frage.
.

Du gibst also zu kein Deutscher zu sein.

ABAS
12.01.2013, 22:14
Wenn Rössler für dich deutscher Volksgenosse ist, müssen diese Chinesen für dich auch jüdische Volksgenossen sein. Rein logisch.


Ich persönlich empfinde Rössler als Deutschen dessen Abstammung allerdings zu gelungener Polemik einlädt, ohne dass man ihm damit eine Minderwertigkeit zuordnen will. Rassismusvorwürfe sind heutzutage ziemlich oft und hysterisch vorgebracht.

Viele Vietnamesen schon als Kinder ins Ausland geflohen sind waren Abkoemmlinge
aus der sexuellen Betaetigung von GI`s bzw. Zivilbediensteten der US Army die es
hier und da mit vietnamesischen Frauen getrieben haben. Kinder aus diesen sagen
wir mal ungwoehnlichen Beziehungen haben es bis heute schwer in Vietnam.

Wenn einem als Mensch ins Gesicht geschrieben steht das die Mutter mit dem Feind
gefickt hat, kann das anstoessig bei guten und volkstreuen Kommunisten wirken.
Roesler sind auch wie ein Mischling aus. Vielleicht weis er garnicht wer sein Vater
war.

Sein Gang in die Deutsche Politik kann Kompensation der fehlenden Identitaet sein!
Der Lebenslauf ist ziemlich bedeckt gehalten. Ueber Vater und Mutter wird sich da
ausgeschwiegen:

http://www.bmwi.de/DE/Ministerium/Minister-und-Staatssekretaere/Visitenkarten/Visitenkarte-Roesler/lebenslauf-roesler,did=389266.html

Affenpriester
12.01.2013, 22:16
Du wirst mir nicht den Mudn verbieten! :fuck::germane::lmaa::stecks dir:

Ne Ethnie ist was anderes.

Du weißt also nicht, was eine Ethnie ist, alles klar.

derRevisor
12.01.2013, 22:17
Viele Vietnamesen schon als Kinder ins Ausland geflohen sind waren Abkoemmlinge
aus der sexuellen Betaetigung von GI`s bzw. Zivilbediensteten der US Army die es
hier und da mit vietnamesischen Frauen getrieben haben. Kinder aus diesen sagen
wir mal ungwoehnlichen Beziehungen haben es bis heute schwer in Vietnam.

Wenn einem als Mensch ins Gesicht geschrieben steht das die Mutter mit dem Feind
gefickt hat, kann das anstoessig bei guten und volkstreuen Kommunisten wirken.
Roesler sind auch wie ein Mischling aus. Vielleicht weis er garnicht wer sein Vater
war.

Tja, so ist die menschliche Natur. Würde mir auch nicht passen, wenn ich Vietcong gewesen wäre.


Sein Gang in die Deutsche Politik kann Kompensation der fehlenden Identitaet sein!

Ist mir auch gleich. Relevant ist, dass er ein Arschloch und Volksverräter ist.

borisbaran
12.01.2013, 22:18
Du weißt also nicht, was eine Ethnie ist, alles klar.
Doch, nur ist es ehr dämlich, eine Ethnie bilogistisch zu definieren.

ArtAllm
12.01.2013, 22:19
Ja, jeder Jude ist mein Volksgenosse, egal, ob schwarz, weiß, gelb, grün oder dazwischen. Ohne Frage.


Nun, dann ist Kugelfisch nicht Ihr Volksgenosse, da diese Dame die farbigen Juden nicht für ihre Volksgenossen hält.

Und die meisten jüdischen Genforscher, die ein "jüdisches Gen" gefunden haben sollen, würden Ihnen widersprechen.

:D



Stimmt nicht, beides sind Synonyme, soweit ich weiß.


Entweder haben Sie keine Ahnung, oder Sie wollen bewusst die Leute verarschen, die der russischen Sprache nicht mächtig sind:


В современном русском языке существует разделение понятий «еврей» и «иудей», обозначающих соответственно национальную принадлежность евреев и религиозную составляющую иудаизма, берущее начало из греческого языка и культуры.

http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%98%D1%83%D0%B4%D0%B0%D0%B8%D0%B7%D0%BC

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 22:20
Doch, nur ist es ehr dämlich, eine Ethnie bilogistisch zu definieren.

Sie ist aber so definiert. Akzeptier das oder schieb ab.

Affenpriester
12.01.2013, 22:21
Doch, nur ist es ehr dämlich, eine Ethnie bilogistisch zu definieren.

Wie denn sonst? :crazy:

borisbaran
12.01.2013, 22:23
Nun, dann ist Kugelfisch nicht Ihr Volksgenosse, da diese Dame die farbigen Juden nicht für ihre Volksgenossen hält.
Mich würde interessieren, was genau Kugelfisch gesagt hatte.

Und die meisten jüdischen Genforscher, die ein "jüdisches Gen" gefunden haben sollen, würden Ihnen widersprechen.
:D
Finde ich unwahrscheinlich.

Entweder haben Sie keine Ahnung, oder Sie wollen bewusst die Leute verarschen, die der russischen Sprache nicht mächtig sind:

Du weißt also nicht, was eine Ethnie ist, alles klar.
Du hast das wohl überlesen:

[...]soweit ich weiß.
Außerdem scheint das ehr eine Ansicht der anderen über und zu sein.

borisbaran
12.01.2013, 22:23
Wie denn sonst? :crazy:
Kulturell, Sozialisierung, eventuell Abstammung.

ABAS
12.01.2013, 22:23
Ich habe doch etwas ueber den ersten Abschnitt im Lebenslauf des Deutschen Wirtschaftsministers gefunden:


Philipp Rösler reist in fremde Heimat

VON MICHAEL BRÖCKER - zuletzt aktualisiert: 15.09.2012 - 02:30

Berlin (RP). Erstmals reist der FDP-Vorsitzende und Wirtschaftsminister Philipp Rösler in sein Geburtsland Vietnam. Doch eine persönliche Spurensuche meidet das einstige Findelkind. Seinen Geburtsort besucht er nicht.

Es gibt Anzeichen dafür, dass die Eltern von Philipp Rösler noch leben. Ilse Ewald, eine deutsche Krankenschwester, deutete dies neulich im Gespräch mit unserer Zeitung an. Ewald war in den 70er Jahren für die Hilfsorganisation Terre des Hommes im kriegsgeplagten Vietnam, kümmerte sich um Waisenkinder, die oft anonym von Taxifahrern, Freunden der Eltern oder US-Soldaten in den meist katholischen Waisenhäusern abgegeben wurden.

Die meisten der späteren Adoptivkinder seien aber als Babys direkt aus der Geburtsklinik aus den Händen verzweifelter, manchmal verletzter Mütter geholt worden, berichtet Ewald. Diese Mütter hatten sich in den Kriegswirren gegen die Erziehung ihrer Kinder entschieden, lebten heute aber noch in Vietnam. Vielleicht auch die Eltern des Jungen, der später als Philipp Rösler Vizekanzler der Bundesrepublik werden sollte.

Bisher ist bekannt, dass der FDP-Chef 1973 in einem Waisenhaus im vietnamesischen Khánh Hung (heute Sóc Trang) ankam, dort über Monate von katholischen Nonnen behütet und aufgepäppelt und später von einem Hamburger Bundeswehr-Piloten und seiner Frau adoptiert wurde. Heim-Ärzte hatten damals sein Geburtsdatum mittels einer Messung der Handwurzelknochen geschätzt und auf den 24. Februar 1973 festgelegt. Rösler wuchs in Niedersachsen, genauer in Bückeburg, auf.

An diesem Montag reist Rösler als Wirtschaftsminister erstmals beruflich in sein Geburtsland. Auf persönliche Spurensuche will er sich aber nicht begeben. Sóc Trang gehört nicht zu den Stationen seiner Reise. "Ich besuche Vietnam als deutscher Wirtschaftsminister, um unsere Unternehmen zu unterstützen", sagt der 39-Jährige. Eine "gewisses Maß an Emotionalität" sei dabei. Aber: "Deutschland ist meine Heimat, Vietnam nur ein kleiner Teil meiner Lebensgeschichte."

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/philipp-roesler-reist-in-fremde-heimat-1.2994513

Mischlingsbastarde sind eben zaehe Kaempfer! :D

ArtAllm
12.01.2013, 22:24
Doch, nur ist es ehr dämlich, eine Ethnie bilogistisch zu definieren.

Das wird aber in Israel praktiziert.

Die russischen Atheisten dürfen nach Israel "zurückkehren", weil sie im biologischen Sinne zur "jüdischen Ethnie" gehören.

Die einheimischen Semiten mit dem israelischen Pass müssen in Israel den Migranten aus Russland Treue schwören, weil sie im biologischen Sinne nicht zur "jüdischen Ethnie" gehören sollen, oder weil sie die falsche Religion gewählt haben.

Frumpel
12.01.2013, 22:24
Typisch Jude,

Jede Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.

Warum?

borisbaran
12.01.2013, 22:24
Sie ist aber so definiert. Akzeptier das oder schieb ab.
Von dir etwa:fizeig:

borisbaran
12.01.2013, 22:26
Das wird aber in Israel praktiziert.
Die russischen Atheisten dürfen nach Israel "zurückkehren", weil sie im biologischen Sinne zur "jüdischen Ethnie" gehören.
Die einheimischen Semiten mit dem israelischen Pass müssen in Israel den Migranten aus Russland Treue schwören, weil sie im biologischen Sinne nicht zur "jüdischen Ethnie" gehören sollen, oder weil sie die falsche Religion gewählt haben.
Ich würde das nicht als "im biologischen Sinne" bezeichnen, schließlich tut man ja denen nich vor ner Einwanderung die DNA kontrollieren oder so.

Affenpriester
12.01.2013, 22:27
Kulturell, Sozialisierung, eventuell Abstammung.

Seit wann ordnet man Rassen, Ethnien, Arten oder Wesen nach Kultur oder Sozialisierung?
Man ordnet sie nach Abstammung und genetischer Zugehörigkeit, so läuft das nun einmal. Das kann dir gefallen oder nicht, so ist es nun einmal.
Genauso ordnet man Autos nicht nach Farbe, sondern nach Modell und Klasse.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 22:29
Von dir etwa:fizeig:

Falls du es nicht weißt benutzen Sprachen unterschiedliche Begrifflichkeiten für unterschiedliche Dinge.

Das was du meinst hat schon ein Wort und ist Kultur und ist wiederrum definiert. Ethnie wiederrum leitet sich aus biologischen Tatsachen ab und beschreibt ein Kollektiv.

Kein Mensch auf der Straße wird Ethnie nicht biologistisch definieren.

Also schieb ab.

Makkabäus
12.01.2013, 22:30
Das wird aber in Israel praktiziert.

Die russischen Atheisten dürfen nach Israel "zurückkehren", weil sie im biologischen Sinne zur "jüdischen Ethnie" gehören.

Die einheimischen Semiten mit dem israelischen Pass müssen in Israel den Migranten aus Russland Treue schwören, weil sie im biologischen Sinne nicht zur "jüdischen Ethnie" gehören sollen, oder weil sie die falsche Religion gewählt haben.

Ich wollte in meiner Masterarbeit das Thema behandeln: "Das Judentum definiert sich in 1.Linie über das Blut". In meiner Rohversion hatte ich auch Vergleiche gezogen zum "Kleinen-oder Großen Ariernachweis". Weil z.b. auch in der Synagoge die Geburtsurkunde der Mutter vorliegen muss. Ansonsten wird man nicht als Jude in die Gemeinde aufgenommen. Sinn und Zweck bei Beiden ist derselbe. Man muss seine Abstammung belegen. Meine Uni hat mich zurückgepfiffen ! Ich durfte das Thema nicht weiter behandeln.

Bruddler
12.01.2013, 22:31
Rösler hat ein persönl. Problem, egal, was er tut oder sagt, er kommt beim Volk einfach nicht an. Immer wenn man ihn sieht, möchte man ihm am liebsten eine Schultüte schenken und ihm über sein Haupthaar streicheln.....

derRevisor
12.01.2013, 22:32
Rösler hat ein persönl. Problem, egal, was er tut oder sagt, er kommt beim Volk einfach nicht an. Immer wenn man ihn sieht, möchte man ihm am liebsten eine Schultüte schenken und ihm über sein Haupthaar streicheln.....

Das ist der sog. Findelkindreflex.

borisbaran
12.01.2013, 22:34
Falls du es nicht weißt benutzen Sprachen unterschiedliche Begrifflichkeiten für unterschiedliche Dinge.
Das was du meinst hat schon ein Wort und ist Kultur und ist wiederrum definiert. Ethnie wiederrum leitet sich aus biologischen Tatsachen ab und beschreibt ein Kollektiv.
Kein Mensch auf der Straße wird Ethnie nicht biologistisch definieren.
Also schieb ab.
Du betreibst aktive Begriffverwirrung.

borisbaran
12.01.2013, 22:35
Ich wollte in meiner Masterarbeit das Thema behandeln: "Das Judentum definiert sich in 1.Linie über das Blut". In meiner Rohversion hatte ich auch Vergleiche gezogen zum "Kleinen-oder Großen Ariernachweis". Weil z.b. auch in der Synagoge die Geburtsurkunde der Mutter vorliegen muss. Ansonsten wird man nicht als Jude in die Gemeinde aufgenommen. Sinn und Zweck bei Beiden ist derselbe. Man muss seine Abstammung belegen. Meine Uni hat mich zurückgepfiffen ! Ich durfte das Thema nicht weiter behandeln.
Weil's Blödsinn ist!!

Bruddler
12.01.2013, 22:35
Das ist der sog. Findelkindreflex.

Vielleicht ist es aber auch nur Mitleid ?! :hmm:

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 22:36
Du betreibst aktive Begriffverwirrung.

Eher du, weil du klar definierte Begriffe miteinander vermischt.

Oder kannst du noch nicht richtig deutsch sprechen?

borisbaran
12.01.2013, 22:36
Eher du, weil du klar definierte Begriffe miteinander vermischt.
Oder kannst du noch nicht richtig deutsch sprechen?
Doch, mein Deutsch ist OK, wieso fragst du?

Makkabäus
12.01.2013, 22:39
Weil's Blödsinn ist!!

Es ist kein Blödsinn ! Ich seh es doch selbst in den Synagogen. Konvertierte werden als Juden 2.Klasse behandelt. Das Judentum definiert sich als erstes über das Blut. Das ist eine Tatsache !

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 22:40
Es ist kein Blödsinn ! Ich seh es doch selbst in den Synagogen. Konvertierte werden als Juden 2.Klasse behandelt. Das Judentum definiert sich als erstes über das Blut. Das ist eine Tatsache !

Klar stimmt das, das ist auch bei allen anderen Völkern so.

borisbaran
12.01.2013, 22:41
Es ist kein Blödsinn ! Ich seh es doch selbst in den Synagogen. Konvertierte werden als Juden 2.Klasse behandelt. Das Judentum definiert sich als erstes über das Blut. Das ist eine Tatsache !
Nein, werden sie nicht, und wenn, dann bei nur bei den jüdischen Versionen solcher Deppen, die hier oft im Forum rumgeistern. Vor der Halacha ist jeder Jude gleich.

borisbaran
12.01.2013, 22:41
Klar stimmt das, das ist auch bei allen anderen Völkern so.
:hdf:

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 22:42
:hdf:

Du Trottel kennst deine eigene Religion nicht. Wie soll denn z.B. der Messias aus dem Hause David inklusive Abstammung kommen, wenn es keine Blutlinie gibt und das ja alles unwichtig ist?

Man, bist du dämlich.

ArtAllm
12.01.2013, 22:45
Ich würde das nicht als "im biologischen Sinne" bezeichnen, schließlich tut man ja denen nich vor ner Einwanderung die DNA kontrollieren oder so.

Man prüft ihre Abstammung.

Und wenn eine jüdische Frau die falsche Abstammung hat, dann darf sie keinen Kohen heiraten.

Die religiöse Kaste "Kohen" muss besonders auf die rassische Reinheit achten.




Not Jewish enough to marry a Cohen


Irina Plotnikov cannot marry the man she loves, Shmuel Cohen, even though she is Jewish according to halakha (Jewish religious law). A rabbinic court in Jerusalem ruled recently that even though Plotnikov is Jewish, she is not eligible to marry a Cohen since her father is not Jewish.

http://www.haaretz.com/print-edition/news/not-jewish-enough-to-marry-a-cohen-1.150715

borisbaran
12.01.2013, 22:45
Du Trottel kennst deine eigene Religion nicht. Wie soll denn z.B. der Messias aus dem Hause David inklusive Abstammung kommen, wenn es keine Blutlinie gibt und das ja alles unwichtig ist?
Man, bist du dämlich.
Da hat jemand Schwierigkeiten im Leseverständnis. Mach dich mal weiter zum Clown. Der Messias könnte auch "schwarz" oder "gelb" sein, wenn er nur ein Nachkomme von Könich David is.

borisbaran
12.01.2013, 22:46
Man prüft ihre Abstammung.
Und wenn eine jüdische Frau die falsche Abstammung hat, dann darf sie keinen Kohen heiraten.
Die religiöse Kaste "Kohen" muss besonders auf die rassische Reinheit achten.
Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Makkabäus
12.01.2013, 22:47
Nein, werden sie nicht, und wenn, dann bei nur bei den jüdischen Versionen solcher Deppen, die hier oft im Forum rumgeistern. Vor der Halacha ist jeder Jude gleich.

Ja toll ! Halacha ? Damit kann ich nichts anfangen. Ich gehöre zu einer Gruppe von Juden die den Talmud ablehnt und nur deswegen werden wir in Israel diskriminiert.

Klopperhorst
12.01.2013, 22:47
Hinzuzufügen wäre, dass die Vietnamesen die angenehmsten Ausländer in Deutschland sind und demzufolge prinzipiell willkommen!

Unauffällig, machen genießbares Essen, verkaufen Dosenbier.
Ja, Rösler wäre ein guter Garküchen-Chef und Asia-Imbiss-Besitzer,
"Schuster bleib bei deinen Leisten".

---

ArtAllm
12.01.2013, 22:49
Ich wollte in meiner Masterarbeit das Thema behandeln: "Das Judentum definiert sich in 1.Linie über das Blut". In meiner Rohversion hatte ich auch Vergleiche gezogen zum "Kleinen-oder Großen Ariernachweis". Weil z.b. auch in der Synagoge die Geburtsurkunde der Mutter vorliegen muss. Ansonsten wird man nicht als Jude in die Gemeinde aufgenommen. Sinn und Zweck bei Beiden ist derselbe. Man muss seine Abstammung belegen. Meine Uni hat mich zurückgepfiffen ! Ich durfte das Thema nicht weiter behandeln.

Nun, wenn ein nicht-Jude dieses heikle Thema anspricht, dann wird er sofort als "Anti-Semit" abgestempelt, da nur die Juden selber entscheiden dürfen, wer ein Juden ist.

Und je nach Bedarf sind dann die Juden einmal ein Volk, dann wiederum nur eine religiöse Gruppe, und dann wiederum doch ein Volk, usw...

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 22:50
Da hat jemand Schwierigkeiten im Leseverständnis. Mach dich mal weiter zum Clown. Der Messias könnte auch "schwarz" oder "gelb" sein, wenn er nur ein Nachkomme von Könich David is.

Ja, aber er muss in einer Linie mit David sein, also ist das laut deiner Ansicht ja biologistisch und Unsinn.

Ich sage ja, du kapierst nichts.

Makkabäus
12.01.2013, 22:53
Nun, wenn ein nicht-Jude dieses heikle Thema anspricht, dann wird er sofort als "Anti-Semit" abgestempelt, da nur die Juden selber entscheiden dürfen, wer ein Juden ist.

Und je nach Bedarf sind dann die Juden einmal ein Volk, dann wiederum nur eine religiöse Gruppe, und dann wiederum doch ein Volk, usw...

Das witzige ist: Ich bin Jude !

borisbaran
12.01.2013, 22:54
Ja toll ! Halacha ? Damit kann ich nichts anfangen. Ich gehöre zu einer Gruppe von Juden die den Talmud ablehnt und nur deswegen werden wir in Israel diskriminiert.
Koraim? Das ist seltsam, da, jedenfalls laut diesem (http://en.wikipedia.org/wiki/Who_is_a_Jew%3F#Karaite_Judaism) und diesem (http://en.wikipedia.org/wiki/Karaite_Judaism#Karaites_today) Artikel karäische Juden laut dem Rückkehrrecht einen Anspruch auf die israelische Staatsbürgerschaft haben, oder was meinst du?

borisbaran
12.01.2013, 22:55
Ja, aber er muss in einer Linie mit David sein, also ist das laut deiner Ansicht ja biologistisch und Unsinn.

Ich sage ja, du kapierst nichts.
Nein, du hast mich falsch verstanden.

Rikimer
12.01.2013, 22:58
Ja toll ! Halacha ? Damit kann ich nichts anfangen. Ich gehöre zu einer Gruppe von Juden die den Talmud ablehnt und nur deswegen werden wir in Israel diskriminiert.

Karaaer? Karäer? Mein ukrainischer Grossvater war teilweise karaeischer Herkunft, seine erste Frau war 100%ige Juedin, so das ich aufgrund dessen Verwandtschaft in Israel habe.

Ich finde nur das wir von den Juden ne Menge lernen koennen. So z. B. deren Erfolg in der Erhaltung ihres Volkes auf unsere Nationen anwenden. Dazu gehoeren natuerlich auch Rasse- und Selbsterhaltungsgesetze, selbstredend. :)

MfG

Rikimer

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 22:58
Nein, du hast mich falsch verstanden.

Informier dich lieber mal über das Judentum. Lachhaft.

Jurassic
12.01.2013, 22:59
Meh, vielleicht haben wir Glück und er geht auch einfach vom Platz...

Makkabäus
12.01.2013, 23:01
Koraim? Das ist seltsam, da, jedenfalls laut diesem (http://en.wikipedia.org/wiki/Who_is_a_Jew%3F#Karaite_Judaism) und diesem (http://en.wikipedia.org/wiki/Karaite_Judaism#Karaites_today) Artikel karäische Juden laut dem Rückkehrrecht einen Anspruch auf die israelische Staatsbürgerschaft haben, oder was meinst du?

Ganz genau ! Ich gehöre zu den Karäern ! Wir haben ein Rückkehrrecht. Das Problem ist wir werden als "nicht-religiöse Juden" erfasst. Für uns ist allein die Thora schriftlich und mündliche Quelle.

halo870
12.01.2013, 23:04
Ich finde nur das wir von den Juden ne Menge lernen koennen.
Könnten.


So z. B. deren Erfolg in der Erhaltung ihres Volkes auf unsere Nationen anwenden.
Da verlangst du von der verpennten und verbödenden deutschen "Nation" aber entschieden zuviel. :cool:

borisbaran
12.01.2013, 23:05
Informier dich lieber mal über das Judentum. Lachhaft.
Davon weiß ich mehr als du, du Geschädigter!


Ganz genau ! Ich gehöre zu den Karäern ! Wir haben ein Rückkehrrecht. Das Problem ist wir werden als "nicht-religiöse Juden" erfasst. Für uns ist allein die Thora schriftlich und mündliche Quelle.
Aber du hättest dann, soweit ich weiß, vom Staat her die gleichen Rechte wie andere Jude, oder?

Rikimer
12.01.2013, 23:06
Könnten.


Da verlangst du von der verpennten und verbödenden deutschen "Nation" aber entschieden zuviel. :cool:

Richtig. Aber nie, nie werde meine edlen hohen Massstaebe deshalb ans viehisch-niedere des Massenmenschen dieser Welt anpassen. In den Abgrund koennen diese Lemminge dann ohne mich.

MfG

Rikimer

halo870
12.01.2013, 23:08
Richtig. Aber nie, nie werde meine edlen hohen Massstaebe deshalb ans viehisch-niedere des Massenmenschen dieser Welt anpassen. In den Abgrund koennen diese Lemminge dann ohne mich.
Große Klappe kann jeder haben, vor allem aus so sicherer Entfernung.

Makkabäus
12.01.2013, 23:13
Karaaer? Karäer? Mein ukrainischer Grossvater war teilweise karaeischer Herkunft, seine erste Frau war 100%ige Juedin, so das ich aufgrund dessen Verwandtschaft in Israel habe.

Ich finde nur das wir von den Juden ne Menge lernen koennen. So z. B. deren Erfolg in der Erhaltung ihres Volkes auf unsere Nationen anwenden. Dazu gehoeren natuerlich auch Rasse- und Selbsterhaltungsgesetze, selbstredend. :)

MfG

Rikimer

Bei mir ist es eine Mischung aus Abschottung und Anpassung. Ich werde niemals meine "Jüdische Eigenart" ablegen. Es ist aber schwierig als Karäer sein Judentum zu praktizieren. Wir sind so-weit-ich-weiß die einzigen Karäer in Deutschland. Es gibt ja so wenige von uns. Mir schlägt auch jedesmal eine Sympathiewelle entgegen,wenn ich erzähle das ich zu einer Gruppe von Juden gehöre,die von den Nationalsozialisten verschont wurde. Weil wir mit dem Talmud nichts anfangen können.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 23:16
Bei mir ist es eine Mischung aus Abschottung und Anpassung. Ich werde niemals meine "Jüdische Eigenart" ablegen. Es ist aber schwierig als Karäer sein Judentum zu praktizieren. Wir sind so-weit-ich-weiß die einzigen Karäer in Deutschland. Es gibt ja so wenige von uns. Mir schlägt auch jedesmal eine Sympathiewelle entgegen,wenn ich erzähle das ich zu einer Gruppe von Juden gehöre,die von den Nationalsozialisten verschont wurde. Weil wir mit dem Talmud nichts anfangen können.

Genauso ist es als freier Christ ein Problem in diesem Teufelsstaat seine Religion auszuleben.

Der Talmud hatte etwas damit zu tun?

Makkabäus
12.01.2013, 23:17
Davon weiß ich mehr als du, du Geschädigter!


Aber du hättest dann, soweit ich weiß, vom Staat her die gleichen Rechte wie andere Jude, oder?

Ja schon nach der Theorie aber die Praxis sieht leider anders aus.

Rikimer
12.01.2013, 23:19
Große Klappe kann jeder haben, vor allem aus so sicherer Entfernung.

Ich habe mehr als zwanzig Jahre lang in Deutschland gelebt und daher das Elend auch miterlebt und miterlitten. Vielleicht gibt es noch Rettung fuer das deutsche Volk und die weissen Voelker, aber gewiss nicht aus dieser stumpf-dumpfen Masse heraus. Nur tiefstes Elend und Verzweiflung, etwa nach Weltwirtschaftskrise, Kriege, Naturkatastrophen und anderen Schrecknissen mehr koennten zu einer Trendumkehr fuehren. Ansonsten gibt es keine Rettung mehr.

MfG

Rikimer

Harry Krischner
12.01.2013, 23:22
Kann es sein, daß es mehr jüdische Splittergruppen als Juden gibt? Und wenn ja, was hat das mit Rösler zu tun?

frundsberg
12.01.2013, 23:23
Wenn es rassistisch ist, Rösler mit Nguyen Ngoc Loan zu vergleichen, dann ist es ja wohl auch rassistisch, irgend einen Deutschen mit Himmler zu vergleichen - oder?

Und zum Rest: Hat der überhaupt ein Vaterland, das er verraten kann? ;)

Ist Rösler denn nicht Deutscher? :D

Bruddler
12.01.2013, 23:26
Ist Rösler denn nicht Deutscher? :D

klar ist er Deutscher, das sieht man doch ! :isgut:

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 23:26
Vielleicht wäre es politisch korrekt Rösler mit Himmler zu vergleichen? :D :D :D

borisbaran
12.01.2013, 23:29
Ja schon nach der Theorie aber die Praxis sieht leider anders aus.
Was ich für ne Riesensauerei halte (Wieder mal das Untergraben der nationalen Einigkeit!).


[...]Und wenn ja, was hat das mit Rösler zu tun?
Einen Scheiß, ein Strang ist wieder mal entgleist.

frundsberg
12.01.2013, 23:32
klar ist er Deutscher, das sieht man doch ! :isgut:

:D - scheint sogar rein-rassig zu sein. Ein Bilderbuch-Germane der Neuzeit :haha:

halo870
12.01.2013, 23:32
Ich habe mehr als zwanzig Jahre lang in Deutschland gelebt und daher das Elend auch miterlebt und miterlitten.
Von wann bis wann, also welches Elend?


Vielleicht gibt es noch Rettung fuer das deutsche Volk und die weissen Voelker, aber gewiss nicht aus dieser stumpf-dumpfen Masse heraus. Nur tiefstes Elend und Verzweiflung, etwa nach Weltwirtschaftskrise, Kriege, Naturkatastrophen und anderen Schrecknissen mehr koennten zu einer Trendumkehr fuehren. Ansonsten gibt es keine Rettung mehr.
Ah so, die Ratten haben das sinkende Schiff schon verlassen. :cool:

Sprecher
12.01.2013, 23:34
Vielleicht wäre es politisch korrekt Rösler mit Himmler zu vergleichen? :D :D :D

Stimmt, der kommt auf einigen Bildern auch recht asiatisch rüber.

33450

halo870
12.01.2013, 23:34
Was ich für ne Riesensauerei halte (Wieder mal das Untergraben der nationalen Einigkeit!).
Was untergraben? Danke für die Erheiterung.

Makkabäus
12.01.2013, 23:35
Genauso ist es als freier Christ ein Problem in diesem Teufelsstaat seine Religion auszuleben.

Der Talmud hatte etwas damit zu tun?

Oh je ! Aus dem Stehgreif kann ich dazu nichts sagen. Bei Talmud fällt mir als erstes immer Johannes Reuchlin ein,der sich für den Talmud eingesetzt hat. Oder die antisemitische Schrift vom katholischen Priester August Rohling "Der Talmudjude". Da geht es auch zur Sache. Ein Priester hat mir gesagt,der Talmud mache die Juden unbeliebt.

Bruddler
12.01.2013, 23:36
:D - scheint sogar rein-rassig zu sein. Ein Bilderbuch-Germane der Neuzeit :haha:

Seine Brille stammt jedenfalls von Fielmann und seinen Konfirmantenanzug hat er bei Kinderland gekauft...

OneDownOne2Go
12.01.2013, 23:38
Ist Rösler denn nicht Deutscher? :D

Kommt drauf an, wen du fragst... :D

Ach, mich hast du gefragt? Okay.. dann:

Nein, der Import-Germane ist für mich kein Deutscher, sondern ein Pass-Deutscher.

borisbaran
12.01.2013, 23:39
Was untergraben? Danke für die Erheiterung.
???

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 23:41
Oh je ! Aus dem Stehgreif kann ich dazu nichts sagen. Bei Talmud fällt mir als erstes immer Johannes Reuchlin ein,der sich für den Talmud eingesetzt hat. Oder die antisemitische Schrift vom katholischen Priester August Rohling "Der Talmudjude". Da geht es auch zur Sache. Ein Priester hat mir gesagt,der Talmud mache die Juden unbeliebt.

Ich glaube es war talmudunabhängig. Den Talmud sehe ich als okkultes Werk, also nichts was von Gott kommt.

derRevisor
12.01.2013, 23:43
ich möchte einmal allgemein anmerken, dass sich der Standpunkt, dass Rössler kein Deutscher sei, negativ für die rechte Sache auswirkt und daher besser nicht so konsequent eingenommen werden sollte. Das ist viel zu extrem, überhaupt nicht mehrheitsfähig und entspricht dem typischen Klischee. Davon muss man sich lösen und solche Sonderfälle generös behandeln, denn der Nutzen ist bedeutend höher und der Preis geringst bis nicht vorhanden. Bei Rössler stimmt der ethnokulturelle Hintergrund und auch wenn er im biologischen Sinne kein Deutscher ist, macht ihn das dennoch zum Deutschen. Dadurch wird kein Muselpassdeutscher zum Deutschen, aber man gewinnt die Herzen der Menschen. :D

Bruddler
12.01.2013, 23:43
Kommt drauf an, wen du fragst... :D

Ach, mich hast du gefragt? Okay.. dann:

Nein, der Import-Germane ist für mich kein Deutscher, sondern ein Pass-Deutscher.

Was ich nicht verstehe, man redet immer von bspw. "türkischstämmigen" Straftätern, aber warum spricht bei Rösler niemand von einem "vietnamesischstämmigen" Politiker ?

Sprecher
12.01.2013, 23:49
ich möchte einmal allgemein anmerken, dass sich der Standpunkt, dass Rössler kein Deutscher sei, negativ für die rechte Sache auswirkt und daher besser nicht so konsequent eingenommen werden sollte. Das ist viel zu extrem, überhaupt nicht mehrheitsfähig und entspricht dem typischen Klischee. Davon muss man sich lösen und solche Sonderfälle generös behandeln, denn der Nutzen ist bedeutend höher und der Preis geringst bis nicht vorhanden. Bei Rössler stimmt der ethnokulturelle Hintergrund und auch wenn er im biologischen Sinne kein Deutscher ist, macht ihn das dennoch zum Deutschen. Dadurch wird kein Muselpassdeutscher zum Deutschen, aber man gewinnt die Herzen der Menschen. :D

Ich mache meine Meinung nicht davon abhängig ob sie "mehrheitsfähig" ist oder nicht. Man kann nicht einerseits einen Rösler zum Deutschen erklären und dann einen Özdemir weiter als Türken behandeln wenn man sich nicht in Widersprüche verwickeln will. Im Übrigen fordert ja niemand den Rösler nach Vietnam abzuschieben, es wird lediglich darauf hingewiesen daß dieser kein Deutscher ist und es auch nie sein wird.
Wenn eine solche Selbstverständlichkeit inzwischen schon als "extrem" angesehen wird zeigt das nur wie sehr der Zeitgeist nach links gerutscht ist.

derRevisor
12.01.2013, 23:50
Ich mache meine Meinung nicht davon abhängig ob sie "mehrheitsfähig" ist oder nicht. Man kann nicht einerseits einen Rösler zum Deutschen erklären und dann einen Özdemir weiter als Türken behandeln wenn man sich nicht in Widersprüche verwickeln will. Im Übrigen fordert ja niemand den Rösler nach Vietnam abzuschieben, es wird lediglich darauf hingewiesen daß dieser kein Deutscher ist und auch nie sein wird.

Rössler wurde immerhin adoptiert. Dadurch wurde er quasi germanisiert. :D

Dann wirst du übrigens aber auch nichts ändern können.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 23:52
ich möchte einmal allgemein anmerken, dass sich der Standpunkt, dass Rössler kein Deutscher sei, negativ für die rechte Sache auswirkt und daher besser nicht so konsequent eingenommen werden sollte. Das ist viel zu extrem, überhaupt nicht mehrheitsfähig und entspricht dem typischen Klischee. Davon muss man sich lösen und solche Sonderfälle generös behandeln, denn der Nutzen ist bedeutend höher und der Preis geringst bis nicht vorhanden. Bei Rössler stimmt der ethnokulturelle Hintergrund und auch wenn er im biologischen Sinne kein Deutscher ist, macht ihn das dennoch zum Deutschen. Dadurch wird kein Muselpassdeutscher zum Deutschen, aber man gewinnt die Herzen der Menschen. :D

Ich werde nicht so tief sinken und meine Überzeugung irgendjemanden anpassen. Mehrheitsfähigkeit interessiert mich auch nicht. Auch ist mir ein ominöser Nutzen egal.

Man muss schon konsequent sein, egal ob das jetzt ein Musel oder Vietnamese ist.

Sprecher
12.01.2013, 23:58
Rössler wurde immerhin adoptiert. Dadurch wurde er quasi germanisiert. :D
.

Wenn irgendwelche Gutmenschen Negerkinder aus Afrika adoptieren (was gar nicht so selten vorkommt) sind das für dich dann hinterher auch Deutsche?

derRevisor
13.01.2013, 00:06
Wenn irgendwelche Gutmenschen Negerkinder aus Afrika adoptieren (was gar nicht so selten vorkommt) sind das für dich dann hinterher auch Deutsche?

Tja, bei einem Neger wird das schon schwieriger, aber nicht unmöglich. Das hängt vom spezifischen ethnokulturellen Hintergrund ab.

Es mag ja nun sein, dass es nicht gefällt, seine Vorstellungen vollständig verwirklicht zu sehen, aber ein größtmögliches Teilziel ist immer noch besser als gar kein erreichtes Ziel.

halo870
13.01.2013, 00:12
Vielleicht wäre es politisch korrekt Rösler mit Himmler zu vergleichen? :D :D :D
Das war der Witz des Jahrtausends.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler

(Das Schwarze und Blaue um die Bilder herum ist die Schrift.)

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 00:14
Das war der Witz des Jahrtausends.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler

(Das Schwarze und Blaue um die Bilder herum ist die Schrift.)

Da geht es nicht um Logik, ich frage, ob es politisch korrekt ist.

halo870
13.01.2013, 00:16
???
Naja, was für eine "nationale Einigkeit" wäre in Deutschland zu untergraben? Sind wir hier noch in einem politischen Forum oder in einer Stammtischrunde, wo nur noch Witze kursieren?

Sprecher
13.01.2013, 00:19
Tja, bei einem Neger wird das schon schwieriger, aber nicht unmöglich. Das hängt vom spezifischen ethnokulturellen Hintergrund ab.

Es mag ja nun sein, dass es nicht gefällt, seine Vorstellungen vollständig verwirklicht zu sehen, aber ein größtmögliches Teilziel ist immer noch besser als gar kein erreichtes Ziel.

Teilziele erreicht man aber nicht dadurch daß man seine Vorstellungen schon von vornherein zur Disposition stellt. Wenn man über den Kauf eines Autos verhandelt bietet man dem Verkäufer auch nicht von vornherein den höchstmöglichen Kaufpreis an.

halo870
13.01.2013, 00:26
Da geht es nicht um Logik, ich frage, ob es politisch korrekt ist.
Du musst echt einen gewaltigen Schaden davongetragen haben (aber das sieht man ja schon an deiner Signatur), wenn du das ernst meinst. Wenn du mich fragst: Dieser Vergleich Rösler / Himmler ist nach meinem "Bauchgefühl" mindestens 5 Jahre Knast wert. Hab' nur jetzt keine Lust, die entsprechenden Paragraphen zu suchen. Mach' mal selber:

http://dejure.org/

(Du glaubst übrigens nicht, was mit diese Seite schon an Anwalts- und sonstigen Prozesskosten erspart hat.)

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 00:29
Du musst echt einen gewaltigen Schaden davongetragen haben, wenn du das ernst meinst. Wenn du mich fragst: Dieser Vergleich ist nach meinem "Bauchgefühl" mindestens 5 Jahre Knast wert. Hab' nur jetzt keine Lust, die entsprechenden Paragraphen zu suchen. Mach' mal selber:

http://dejure.org/

(Du glaubst übrigens nicht, was mit diese Seite schon an Anwalts- und sonstigen Prozesskosten erspart hat.)

Noch einmal die Frage du Witzfigur. Wäre das politisch korrekt? Und warum soll das strafbar sein?

Sind die Politiker jetzt unfehlbar und man darf sie nicht vergleichen? Du lebst anscheinend noch geistig im finsteren MIttelalter.

borisbaran
13.01.2013, 00:34
Naja, was für eine "nationale Einigkeit" wäre in Deutschland zu untergraben? Sind wir hier noch in einem politischen Forum oder in einer Stammtischrunde, wo nur noch Witze kursieren?
Beides.

derRevisor
13.01.2013, 00:36
Du musst echt einen gewaltigen Schaden davongetragen haben (aber das sieht man ja schon an deiner Signatur), wenn du das ernst meinst. Wenn du mich fragst: Dieser Vergleich Rösler / Himmler ist nach meinem "Bauchgefühl" mindestens 5 Jahre Knast wert. Hab' nur jetzt keine Lust, die entsprechenden Paragraphen zu suchen. Mach' mal selber:

http://dejure.org/

(Du glaubst übrigens nicht, was mit diese Seite schon an Anwalts- und sonstigen Prozesskosten erspart hat.)

Meinst du man sollte oder man kann dafür 5 Jahre Knast bekommen?

Affenpriester
13.01.2013, 00:48
Jetzt wird es gefährlich...

borisbaran
13.01.2013, 00:55
Jetzt wird es gefährlich...
No risk, no fun, ain't it?

Registrierter
13.01.2013, 01:49
Wenn es rassistisch ist, Rösler mit Nguyen Ngoc Loan zu vergleichen, dann ist es ja wohl auch rassistisch, irgend einen Deutschen mit Himmler zu vergleichen - oder?

Und zum Rest: Hat der überhaupt ein Vaterland, das er verraten kann? ;)

:top:

Registrierter
13.01.2013, 01:54
Oh je ! Aus dem Stehgreif kann ich dazu nichts sagen.

Was bitte sehr ist ein Stehgreif?
Hast Du den eben erfunden?



Bei Talmud fällt mir als erstes immer Johannes Reuchlin ein,der sich für den Talmud eingesetzt hat. Oder die antisemitische Schrift vom katholischen Priester August Rohling "Der Talmudjude". Da geht es auch zur Sache. Ein Priester hat mir gesagt,der Talmud mache die Juden unbeliebt.

Ein paar Talmudzitate:
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate

The Jewish Talmud Exposed by Brother Nathanael Kapnar

http://www.youtube.com/watch?v=jf3-wcemMBQ

borisbaran
13.01.2013, 01:55
Was bitte sehr ist ein Stehgreif?
Hast Du den eben erfunden?



Ein paar Talmudzitate:
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate

The Jewish Talmud Exposed by Brother Nathanael Kapnar

http://www.youtube.com/watch?v=jf3-wcemMBQ

Schieb dir deine Verleumdungen dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.

Registrierter
13.01.2013, 01:58
Schieb dir deine Verleumdungen dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.

MEINE Verleumdungen?

http://www.hansbolte.net/Talmudzitate

Der Talmud verleumdet sich mit seinem Inhalt schon seit über 1000 Jahren selber, sobald ihn ein Nichtjude zu lesen bekommt.
Da brauch ich nicht nachzuhelfen.

"Rache ist eine bedeutsame Tugend. Der Talmud sagt, es ist eines der größten Dinge. Rache ist großartig."
"Eigentlich enthält jeder der Psalmen auf diese oder jene Art etwas über Rache.
Von Rache handeln Hunderte (Psalmen im Talmud)"

ab 6min45s
http://www.youtube.com/watch?v=UKYBAl87f6E#t=6m45s


http://www.youtube.com/watch?v=UKYBAl87f6E

borisbaran
13.01.2013, 01:59
MEINE Verleumdungen?

http://www.hansbolte.net/Talmudzitate

Der Talmud verleumdet sich mit seinem Inhalt schon seit über 1000 Jahren selber, sobald ihn ein Nichtjude zu lesen bekommt.
Da brauch ich nicht nachzuhelfen.

Siehe #193 :fuck::lmaa::stecks dir:

Registrierter
13.01.2013, 02:04
:stecks dir:

Was sollen die leeren Versprechungen?
Schreite zur Tat!

Registrierter
13.01.2013, 02:06
MEINE Verleumdungen?

http://www.hansbolte.net/Talmudzitate

Der Talmud verleumdet sich mit seinem Inhalt schon seit über 1000 Jahren selber, sobald ihn ein Nichtjude zu lesen bekommt.
Da brauch ich nicht nachzuhelfen.

"Rache ist eine bedeutsame Tugend. Der Talmud sagt, es ist eines der größten Dinge. Rache ist großartig."
"Eigentlich enthält jeder der Psalmen auf diese oder jene Art etwas über Rache.
Von Rache handeln Hunderte (Psalmen im Talmud)"

ab 6min45s
http://www.youtube.com/watch?v=UKYBAl87f6E#t=6m45s


http://www.youtube.com/watch?v=UKYBAl87f6E

The Talmud Unmasked: The Secret Rabbinical Teachings Concerning Christians
http://www.jewishracism.com/talmud.htm
http://web.archive.org/web/20120316011726/http://www.jewishracism.com/talmud.htm

borisbaran
13.01.2013, 02:21
The Talmud Unmasked: The Secret Rabbinical Teachings Concerning Christians
http://www.jewishracism.com/talmud.htm
http://web.archive.org/web/20120316011726/http://www.jewishracism.com/talmud.htm
:schnatt:

Rockatansky
13.01.2013, 02:32
War ja einer von der SPD... :rofl: schlimm!

Marlen
13.01.2013, 04:52
Das ist das gleiche, wenn ich mich an mancher Herkunft der Bundespolitiker nicht stosse.

Ich mag nur deren Politik nicht.Meine Version ist mir lieber!

SAMURAI
13.01.2013, 05:30
immer dran denken, die meisten Abgeordneten im BT sind Anwälte....... ;)

.. und Lehrer und Beamte und fast alle sind Juristen.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 07:32
Der Bildvergleich mit dem Vietcong Kämpfer ist einfach eine Schweinerei und gehört geahndet.


ABER,

man wird doch ein Arschloch ruhig auch mal Arschloch nennen dürfen, gerade dann wenn es sich um ein Arschloch handelt.

Wenn man sich selbst als Prolet outen möchte nutzt man solche Worte. Vor allem vor laufender Kamera ist damit der Videobeweis für alle Zeiten gesichert das man ein Vollpfosten ist. Auch das ein Begriff den man im Rampenlicht besser nicht nutzt.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 07:37
Ohje so ein schlimmer Vergleich, er wird sicher davon gleich sterben. Anderen Politiker ging es in der Geschichte schon viel schlechter.

Und wo gibt es keine Mischlinge?

Anscheinend bist du eine Mischung mit irgendeinem Straßenköter, sonst würdest du nicht so einen Rotz daherlabern.

Immer wieder erstaunlich was du dir alles erlauben kannst.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 07:40
Nö, ein "רועה גרמני" :D :D :D :D

Aber er wird doch wenigstens Zionist sein oder?

Entfernungsmesser
13.01.2013, 08:22
Man stelle sich das gejaule der SPD bei geänderten Umständen vor. Ein SPD-Politiker mit Migrationshintergrund wird von einem FDP-Mitglied auf diese Art und Weise beleidigt.

Rücktrittsforderungen, Generalbundesanwalt, Parteiausschlußverfahren und Sondersendungen in der ARD.

iGude
13.01.2013, 08:24
Wenn man sich selbst als Prolet outen möchte nutzt man solche Worte. Vor allem vor laufender Kamera ist damit der Videobeweis für alle Zeiten gesichert das man ein Vollpfosten ist. Auch das ein Begriff den man im Rampenlicht besser nicht nutzt.


Schon klar Du "Mit Schokolade überzogene Schaumspeise mit Migrationshintergund". Immer ordentlich reden. Das macht aber leider den Herr Rösler nicht besser für unsere "Republik".

sibilla
13.01.2013, 08:32
klar ist er Deutscher, das sieht man doch ! :isgut:

:haha:

bachl :D

grüßle s.

Cinnamon
13.01.2013, 08:40
Ach du liebe Zeit, Rösler wurde als "Arschloch" und "Volksverräter" tituliert. Himmel hilf, die Republik geht unter! Ein Politiker wurde BESCHIMPFT! Und dann gab es noch eine Fotomontage, die zugegeben geschmacklos gewesen mag, aber dennoch von der Meinungsfreiheit geschützt ist.

Cinnamon
13.01.2013, 08:42
1999 begann er eine Facharztausbildung zum Augenarzt am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg. 2002 wurde er mit einer Arbeit über Rhythmusstörungen nach Herz-Operationen und deren medikamentöse Behandlung (Herz-Thorax-Gefäßchirurgie) zum Dr. med. promoviert. 2003 verließ er vorzeitig als Stabsarzt die Bundeswehr und brach seine Facharztausbildung ab, um sich auf seine Arbeit als FDP-Landespolitiker in Niedersachsen zu konzentrieren.[4]

Das ist der Vietnamese Rösler. Soll ich ihn bewundern, weil er ein Vitschi isz?

Man unterhalte sich mal mit 10 normalen Ärzten und erwähne kurz mal Bundeswehrärzte. Bundeswehrärzte sind unter ihren normal tätigen Kollegen verrufen wie Amtsärzte auch. Sie gelten als schlecht qualifiziert und dämlich sondergleichen.

Eridani
13.01.2013, 08:45
Wieso nicht? Er ist hier aufgewachsen, von Anfang an in deutscher Kultur, spricht die Sprache als Muttersprache, ist hier zur Schule gegangenen, seinen Abi gemacht, zur Armee gegangen, zur Uni, hat nen Doktor hier gemacht. Also, was mach ihn nicht Deutsch?

Seine dämlichen Schlitzaugen!

Cinnamon
13.01.2013, 08:56
Immer wieder erstaunlich was du dir alles erlauben kannst.

Naja, aber unrecht hat er nicht, wenn er sagt, das dieser Vergleich gegenüber anderen noch harmlos ist.

Cinnamon
13.01.2013, 08:56
Seine dämlichen Schlitzaugen!

Mit Ostasiatischen Migranten hat man hierzulande merkwürdigerweise aber nur wenige Probleme.

Sterntaler
13.01.2013, 09:01
Mit Ostasiatischen Migranten hat man hierzulande merkwürdigerweise aber nur wenige Probleme.

:lach:

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/42-jaehriger-niedergestochen-blutiger-krieg-der-vietnamesischen-zigaretten-mafia,7169126,19199616.html



42-Jähriger niedergestochen
Blutiger Krieg der vietnamesischen Zigaretten-Mafia

https://www.google.de/search?q=vietnamesen+%2B+zigaretten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a


https://www.google.de/search?q=vietnamesen+%2B+zigaretten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&tbo=d&rls=org.mozilla:en-US%3Aofficial&sclient=psy-ab&q=vietnamesen+%2B+drogen&oq=vietnamesen+%2B+drogen&gs_l=serp.3..0i8i30j0i33.12821.14754.0.15271.6.6.0 .0.0.0.289.1070.0j4j2.6.0...0.0...1c.1.xQdt4WCJw-k&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&bvm=bv.1357700187,d.Yms&fp=a3f0d102bf55901d&biw=1024&bih=398

http://kompakt-nachrichten.de/2012/01/streit-um-drogen-vietnamese-ersticht-afrikaner/


Zeitz (fm). Vor dem Landgericht in Halle muss sich derzeit ein 22-jähriger Vietnamese für den gewaltsamen Tod eines Afrikaners in Zeitz verantworten. Am Dienstag wurde der Prozess gegen den Vietnamesen fortgesetzt. Ihm wird Totschlag vorgeworfen. Er soll Anfang Juni vergangenen Jahres am Elsterufer in Zeitz einen etwa 35 Jahre alten Afrikaner niedergestochen haben. Grund der Tat sollen Streitereien um Drogengeschäfte gewesen sein.

und und und....

Die arbeiten eher im Hintergrund.

Eridani
13.01.2013, 09:09
Mit Ostasiatischen Migranten hat man hierzulande merkwürdigerweise aber nur wenige Probleme.

Stimmt, war ja auch eher spaßig gemeint. :) Meine Schneiderin ist Vietnamesin, dito unser Blumenhändler.

Vietnamesen fallen kaum auf, sind zurückhaltend, bescheiden, sehr fleißig, unserer PISA-Generation in der Schule meist überlegen und wollen uns weder ihre Kultur aufzwingen noch meckern sie in einer Tour, was wir doch bitte an ihrer Kultur alles zu beachten hätten. Ganz im Gegensatz zu den sattsam bekannten Problemen mit Muslimen in der BRD.

Insofern jucken mich auch ein paar 1000 Vietnamesen nicht in unserem Land - obwohl ihr Kulturabstand noch größer ist, als die der Türken.
#
Trotzdem plädiere ich dafür, vietnamesiche Zigarettenschmuggler rigeros abzuschieben!

Bruddler
13.01.2013, 09:15
Man unterhalte sich mal mit 10 normalen Ärzten und erwähne kurz mal Bundeswehrärzte. Bundeswehrärzte sind unter ihren normal tätigen Kollegen verrufen wie Amtsärzte auch. Sie gelten als schlecht qualifiziert und dämlich sondergleichen.

:gp: Es sind nicht nur die Bundeswehrärzte, so manch einer geht nur desshalb zur BW, weil er "draußen" keinen Fuß auf den Boden kriegen würde. Manche unfähige Duckmäuser blühen eben erst auf, wenn man sie in eine Uniform mit entsprechendem Dienstgrad steckt.....

Sterntaler
13.01.2013, 09:17
Mit Ostasiatischen Migranten hat man hierzulande merkwürdigerweise aber nur wenige Probleme.

da muß man ebenfalls mehr differenzieren, Japaner keine Frage, Vietnamesen - na ja.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 09:53
Naja, aber unrecht hat er nicht, wenn er sagt, das dieser Vergleich gegenüber anderen noch harmlos ist.

Es hat einen Foristen einen Straßenköter genannt der Rotz daherlabert. Muß das wirklich sein?

Alter Stubentiger
13.01.2013, 09:55
Mit Ostasiatischen Migranten hat man hierzulande merkwürdigerweise aber nur wenige Probleme.

Ich bin mit einigen Vietnamesen aus dem Friedensdorf in Oberhausen zur Schule gegangen. Die waren immer die Klassenbesten.

halo870
13.01.2013, 10:04
Noch einmal die Frage du Witzfigur. Wäre das politisch korrekt? Und warum soll das strafbar sein?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


Heinrich Luitpold Himmler (* 7. Oktober 1900 in MÜnchen, † 23. Mai 1945 in Lüneburg) war ein deutscher Politiker in der zeit nes nationalsozialismus. Als Reichsführer SS und Chef der Deutschenb Polizei war er einer der Hauptveranbtwortlichen für den Holocaust, Porajmos sowie für zahlreich weitere Verbrechen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler

Dümmere Fragen fallen dir also hoffentlich nicht mehr ein.


Meinst du man sollte oder man kann dafür 5 Jahre Knast bekommen?
Man kann. Ob man sollte, habe nicht ich zu entscheiden. Meine Meinung: Der arme Mensch weiß einfach nicht, wovon er redet. Vor Gericht liefe das ggf. auf ein psychiatrisches Gutachten hinaus, Ausgang des Verfahrens wäre also Knast oder Klapsmühle.


§ 188
Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens

(1) Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) eine üble Nachrede (§ 186 (http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html)) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

(2) Eine Verleumdung (§ 187 (http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html)) wird unter den gleichen Voraussetzungen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.[/quote]

http://dejure.org/gesetze/StGB/188.html

Aber wie überall: Wo kein Kläger, da kein Richter.

tritra
13.01.2013, 10:07
War ja irgendwie klar, daß Rößler irgendwann die Opfer-Karte auf den Tisch knallt.
Im übrigen wäre es im Multikultischlaraffenland für ihn evtl. von Nutzen, wenn er mit seinem Geburtsnamen agiert.

halo870
13.01.2013, 10:07
Noch einmal die Frage du Witzfigur. Wäre das politisch korrekt? Und warum soll das strafbar sein?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


Heinrich Luitpold Himmler (* 7. Oktober 1900 in MÜnchen, † 23. Mai 1945 in Lüneburg) war ein deutscher Politiker (NSDAP) in der Zeit des Nationalsozialismus. Als Reichsführer SS und Chef der Deutschen Polizei war er einer der Hauptverantwortlichen für den Holocaust, Porajmos sowie für zahlreich weitere Verbrechen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler

Und zu Rösler:

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler

Dümmere Fragen fallen dir also hoffentlich nicht mehr ein.


Meinst du man sollte oder man kann dafür 5 Jahre Knast bekommen?
Man kann. Ob man sollte, habe nicht ich zu entscheiden. Meine Meinung: Der arme Mensch weiß einfach nicht, wovon er redet. Vor Gericht liefe das ggf. auf ein psychiatrisches Gutachten hinaus, Ausgang des Verfahrens wäre also Knast oder Klapsmühle.

Ich zitiere § 188 StGB (Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens):


(1) Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) eine üble Nachrede (§ 186 (http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html)) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

(2) Eine Verleumdung (§ 187 (http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html)) wird unter den gleichen Voraussetzungen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

http://dejure.org/gesetze/StGB/188.html

Aber wie überall: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Cinnamon
13.01.2013, 10:08
Es hat einen Foristen einen Straßenköter genannt der Rotz daherlabert. Muß das wirklich sein?

Ich möchte seine Straßenköteraussage nicht billigen oder verteidigen.

Cinnamon
13.01.2013, 10:11
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:



http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler

Dümmere Fragen fallen dir also hoffentlich nicht mehr ein.


Man kann. Ob man sollte, habe nicht ich zu entscheiden. Meine Meinung: Der arme Mensch weiß einfach nicht, wovon er redet. Vor Gericht liefe das ggf. auf ein psychiatrisches Gutachten hinaus, Ausgang des Verfahrens wäre also Knast oder Klapsmühle.



(1) Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) eine üble Nachrede (§ 186 (http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html)) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

(2) Eine Verleumdung (§ 187 (http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html)) wird unter den gleichen Voraussetzungen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

http://dejure.org/gesetze/StGB/188.html

Aber wie überall: Wo kein Kläger, da kein Richter.

§ 188 muss im Licht von Art. 5 Abs. 1 GG ausgelegt werden. Einen Politiker etwa als "Aushilfshitler" oder "Aushilfshimmler" zu betiteln würde ich noch nicht als strafbar einstufen.

halo870
13.01.2013, 10:15
Ach du liebe Zeit, Rösler wurde als "Arschloch" und "Volksverräter" tituliert. Himmel hilf, die Republik geht unter! Ein Politiker wurde BESCHIMPFT! Und dann gab es noch eine Fotomontage, die zugegeben geschmacklos gewesen mag, aber dennoch von der Meinungsfreiheit geschützt ist.
Irrtum, Straftat bleibt Straftat.

Sathington Willoughby
13.01.2013, 10:16
Man muss unterscheiden, ob jemand die Deutsche Staatsbürgerschaft hat oder gebürtiger Deutscher ist. Das hat im übrigen auch nichts mit Rassismus zu tun.
Rösler ist ein politische Nullnummer. Er hat nichts, überhaupt nichts an Ideen noch irgendwelche Vorschläge eingebracht.
Er ist ein Verwalter des ihm überlassenen Elends.
Westerwelle war geil auf das Ministeramt und hat danach die politische Landschaft verlassen......seine Chance vertan.
Hätte er sich mit der FDJ Tussi angelegt und konsequent dagegen gehalten.....die FDP wäre wohl über 20 % bei der nächsten Wahl gekommen.
Es wäre bis dahin wieder auf eine grosse Koalition rausgelaufen, danach die SPD unter 15 % und die CDU etwas über 20 %......
Da schon in der FDP der ESM konträr behandelt wurde....in der Opposition hätten sie gepunktet.
Fakt ist, Rösler ist der Totengräber der FDP......eine Partei ohne Rückrat wird nicht mehr gebraucht.
Ich inde es schade um Rösler. Man hat ihn verheizt resp. er hat sich verheizen lassen.
Er hätte besser im Gesundheitsressort bleiben und dort Reformationen durchsetzen sollen.

Bruddler
13.01.2013, 10:23
Ich inde es schade um Rösler. Man hat ihn verheizt resp. er hat sich verheizen lassen.
Er hätte besser im Gesundheitsressort bleiben und dort Reformationen durchsetzen sollen.

Rösler hat keine Ausstrahlung, d.h. das Wahlvolk nimmt ihn nicht wahr, zumindest nicht als Spitzenpolitiker....

halo870
13.01.2013, 10:23
§ 188 muss im Licht von Art. 5 Abs. 1 GG ausgelegt werden.
Muss gar nicht. Meinungsfreiheit bedeutet nicht die Freiheit zu Straftaten.

"Um Unvereinbarkeiten zu vermeiden, gibt es Vorrangregeln (Kollisionsregeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Kollisionsregel)). So kann etwa das speziellere Gesetz das allgemeinere verdrängen [...]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Konkurrenz_%28Recht%29


Einen Politiker etwa als "Aushilfshitler" oder "Aushilfshimmler" zu betiteln würde ich noch nicht als strafbar einstufen.
Du bist aber nicht der Richter.

Cinnamon
13.01.2013, 10:32
Muss gar nicht. Meinungsfreiheit bedeutet nicht die Freiheit zu Straftaten.

"Um Unvereinbarkeiten zu vermeiden, gibt es Vorrangregeln (Kollisionsregeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Kollisionsregel)). So kann etwa das speziellere Gesetz das allgemeinere verdrängen [...]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Konkurrenz_%28Recht%29

Das gilt innerhalb der gleichen Rechtshierachie. Das GG und damit auch Art. 5 Abs. 1 steht in der Hierachie über dem StGB, außerdem gewährleistet Art. 5 Abs. 1 ein Grundrecht iSv Art. 1 Abs. 1 GG und ist damit in die Auslegung einzubeziehen. Die Meinungsfreiheit gewährleistet das Recht zu Kritik, auch zu Schmähkritik. Gerade Politiker, die sich ja freiwillig für das Stehen im Licht der Öffentlichkeit entschieden haben, müssen da eine Menge aushalten. § 188 schützt nur vor absolut klarer übler Nachrede. Schauen wir uns erstmal an, was üble Nachrede überhaupt ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cble_Nachrede_%28Deutschland%29




„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Dem gegenüber ist § 188 eine Spezialnorm, also vorrangig anzuwenden (Konkurrenzregel Lex specialis degorat lex generalis). Üble Nachrede ist jedoch immer eine Tatsachenbehauptung, nie eine klar erkennbare Fotomontage oder eine "normale" Beleidigung.

Makkabäus
13.01.2013, 10:41
The Talmud Unmasked: The Secret Rabbinical Teachings Concerning Christians
http://www.jewishracism.com/talmud.htm
http://web.archive.org/web/20120316011726/http://www.jewishracism.com/talmud.htm

Der Talmud verleumdet sich nicht selbst. Du solltest es aus dem historischen Hintergrund betrachten. Er entstand nach der babylonischen Gefangenschaft.
Die Situation der Juden in der Diaspora war keine gute.
Dass man da ab und zu auf Nichtjuden nicht gut zu sprechen war, ist klar.
Der Talmud besteht aus einzelnen Kommentaren von Rabbinern.
Das auf die Goldwaage legen und so tun als hätten das alle Juden gesagt, ist unfair.
Ich habe mit Talmud-Gelehrten gesprochen. Man sollte die Zitate nicht 1 zu 1 ins heute übertragen.
Der Talmud wird studiert aber die Zitate werden aus ihrem Kontext her betrachtet und nicht mit Stumpf und Stiel ins hier und jetzt übertragen.
Es ist lediglich ein Stück jüdischer Zeitgeschichte.

halo870
13.01.2013, 10:44
Das gilt innerhalb der gleichen Rechtshierachie. Das GG und damit auch Art. 5 Abs. 1 steht in der Hierachie über dem StGB, außerdem gewährleistet Art. 5 Abs. 1 ein Grundrecht iSv Art. 1 Abs. 1 GG und ist damit in die Auslegung einzubeziehen. Die Meinungsfreiheit gewährleistet das Recht zu Kritik, auch zu Schmähkritik. Gerade Politiker, die sich ja freiwillig für das Stehen im Licht der Öffentlichkeit entschieden haben, müssen da eine Menge aushalten. § 188 schützt nur vor absolut klarer übler Nachrede. Schauen wir uns erstmal an, was üble Nachrede überhaupt ist:
Das brauche ich mir nicht anzuschauen, diese Paragraphen kann ich inzwischen singen. Ich habe wegen harmloserer Sachen schon 4 Monate gesessen.

Vergleich eines Politikers mit einem der Hauptverantwortlichen für die menschen- und völkerrechtswidrigen Massenverbrechen der NS - Zeit ist definitiv strafbar, wenn er nicht der Wahrheit entspricht. Daran ist nichts zu deuteln.

Sathington Willoughby
13.01.2013, 11:01
Rösler hat keine Ausstrahlung, d.h. das Wahlvolk nimmt ihn nicht wahr, zumindest nicht als Spitzenpolitiker....
Stimmt. Doch das sehe ich eher a ls Auszeichnung.
Ich will keine Schauleute wie Schröder oder Gabriel, sondern eine kompetente Führung.
Doch in unserer Demokratie stehen die Chancen schlecht.

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 11:50
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:



http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler

Dümmere Fragen fallen dir also hoffentlich nicht mehr ein.


Man kann. Ob man sollte, habe nicht ich zu entscheiden. Meine Meinung: Der arme Mensch weiß einfach nicht, wovon er redet. Vor Gericht liefe das ggf. auf ein psychiatrisches Gutachten hinaus, Ausgang des Verfahrens wäre also Knast oder Klapsmühle.



(1) Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) eine üble Nachrede (§ 186 (http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html)) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

(2) Eine Verleumdung (§ 187 (http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html)) wird unter den gleichen Voraussetzungen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

http://dejure.org/gesetze/StGB/188.html

Aber wie überall: Wo kein Kläger, da kein Richter.[/QUOTE]

Oh man, ich weiß wer Himmler war, jetzt beantworte die Frage, ob das politisch korrekt wäre.

Dieser Paragraph ist ja ganz schön faschistisch, wo bleibt die Gleichheit vor dem Gesetz?

halo870
13.01.2013, 11:55
Oh man, ich weiß wer Himmler war, jetzt beantworte die Frage, ob das politisch korrekt wäre.
Die hättest du dir lange selber beantworten können.


Dieser Paragraph ist ja ganz schön faschistisch, wo bleibt die Gleichheit vor dem Gesetz?
Die kannst du erfahren, wenn du deine Ansichten vor Gericht äußerst.

derRevisor
13.01.2013, 11:58
Oh man, ich weiß wer Himmler war, jetzt beantworte die Frage, ob das politisch korrekt wäre.

Dieser Paragraph ist ja ganz schön faschistisch, wo bleibt die Gleichheit vor dem Gesetz?

Das dachte ich mir auch von dem Gesetz. das ist echt der Hammer. Die Politwichser haben sich einen eigene Schutzgesetze zugelegt.

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 12:01
Das dachte ich mir auch von dem Gesetz. das ist echt der Hammer. Die Politwichser haben sich einen eigene Schutzgesetze zugelegt.

Es müsste normalerweise genau anders herum sein, Politiker sollten weniger Schutz haben.

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 12:02
Die hättest du dir lange selber beantworten können.


Die kannst du erfahren, wenn du deine Ansichten vor Gericht äußerst.

Du bist also nicht dazu in der Lage.

halo870
13.01.2013, 12:06
Du bist also nicht dazu in der Lage.
Ich sehe nur keine Veranlassung dazu. Fragen zu beantworten, die keine sind.

derRevisor
13.01.2013, 12:07
Es müsste normalerweise genau anders herum sein, Politiker sollten weniger Schutz haben.

Das ist einfach unglaublich. Man sollte meinen, dass für diese Penner die üblichen Beleidungs- und Verleumdnungsgetetze wie für Otto Normalo ebenfalls ausreichen.

BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 12:10
Das ist einfach unglaublich. Man sollte meinen, dass für diese Penner die üblichen Beleidungs- und Verleumdnungsgetetze wie für Otto Normalo ebenfalls ausreichen.

Einigen Deppen scheint das auch noch zu gefallen, dass diejenigen die sie bescheißen zusätzlich auch nicht majestätsbeleidigt werden dürfen (ich spreche von echter Kritik, nicht Mainstreamkritik). Sieht man
ja hier.

halo870
13.01.2013, 12:23
Das ist einfach unglaublich. Man sollte meinen, dass für diese Penner die üblichen Beleidungs- und Verleumdnungsgetetze wie für Otto Normalo ebenfalls ausreichen.
Ich glaube, du vergisst, dass von Menschen gemachte Gesetze auch nur wirksam werden, wenn sie von Menschen angewendet werden.

Affenpriester
13.01.2013, 12:31
Stimmt, der kommt auf einigen Bildern auch recht asiatisch rüber.

33450

Wer so viele Staatsgelder in Indien und Tibet verplempert, der muss doch irgendeinen Bezug zu den Landen haben. Der dachte doch selbst, dass seine Vorfahren über die Berge hier heruntergestiegen sind.
Vielleicht hatte er einfach nur eine indische Oma oder so...

Apollyon
13.01.2013, 12:37
http://img.pr0gramm.com/2013/01/xkb1o.png

Wie dieser Held bewiesen hat gibt es nur Rassisten auch andersfarbige sind Rassisten ;)

Affenpriester
13.01.2013, 12:56
http://img.pr0gramm.com/2013/01/xkb1o.png

Wie dieser Held bewiesen hat gibt es nur Rassisten auch andersfarbige sind Rassisten ;)

Der hat lediglich bewiesen, dass er ein Trottel ist.

ArtAllm
13.01.2013, 13:04
Ich finde nur das wir von den Juden ne Menge lernen koennen. So z. B. deren Erfolg in der Erhaltung ihres Volkes ...


Und was sagen Sie, als Judophiler mit teilweise jüdischer Abstammung, über die Existenz von farbigen und schlitzäugigen Juden?
Sind diese Juden die Volksgenossen Ihres "gut erhaltenen" jüdischen Großvaters?



https://www.youtube.com/watch?v=yTl57yaUFM8

Am Beispiel dieser schlitzäugigen Juden kann man sehen, dass die Juden in Fragen "Erhaltung des Volkes" kein Vorbild für die Europäer sein können.
Das Judentum hat in dieser Frage versagt.

Zu den "selbst-erhaltenen Juden" würde ich nur die arabischen Juden zählen.

Die europäischen Juden haben mit den Hebräern sehr wenig am Hut, die meisten der Aschkenazis sind Nachkommen der Chasaren, die erst im Mittelalter zum Judentum konvertierten.



Dazu gehoeren natuerlich auch Rasse- und Selbsterhaltungsgesetze, selbstredend. :)


So lange die Zionisten unsere Finanzen, Medien und Politiker kontrollieren und so lange die Holocaust-Industrie auf Hochtouren läuft, wird die Erhaltung der europäischen Völker nicht möglich sein.

Viele National-Sozialisten waren von den Zionisten begeistert und sogar inspiriert, und die Nazis haben möglicherweise einiges von den zionistischen Juden gelernt und übernommen.

Aber diese Nazi-Idioten konnten nicht verstehen, dass sie keine "Auserwählten" sind, und deshalb mit einem anderen "jüdischen Maß" gemessen werden.

Und manche Idioten, die sich heute "Rechte" nennen (wie Wilder und Co) machen wieder den gleichen Fehler.

Diese jüdische Frau meint im Ernst, dass die Auflösung aller Völker (außer des jüdischen Volkes) gut für die Juden ist, deshalb müssen die europäischen Völker verschwinden. Und damit wird das verwirklicht, was schon die jüdische "Frankfurter Schule" geplant hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=M71YDMy1Dy0


Und so steht es auch in den heiligen Büchern der Juden und Christen: die Nicht-Juden müssen den Juden dienen.



"16 Und du wirst saugen die Milch der Nationen, und saugen an der Brust der Könige.
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

---------

"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

-------

"6 Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>
Isaiah 61 German: Elberfelder (1871)

Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen.

<< 5 Mose 15 >>
Deuteronomy 15 German: Luther (1912)

ArtAllm
13.01.2013, 13:17
Bei Rössler stimmt der ethnokulturelle Hintergrund und auch wenn er im biologischen Sinne kein Deutscher ist, macht ihn das dennoch zum Deutschen.

Niemand weiß, ob Rössler sich als Deutscher fühlt, und darauf kommt es eigentlich an.

Viele adoptierte asiatische Kinder, die in deutschen Familien aufgewachsen sind, fühlten sich trotz der Erziehung nicht als Deutsche, schon deshalb, weil sie von der Umgebung nicht als Deutsche akzeptiert wurden, und weil sie nicht blind sind und jeden Tag beim Rasieren die asiatische Visage im Spiegel sehen.

derRevisor
13.01.2013, 13:18
Niemand weiß, ob Rössler sich als Deutscher fühlt, und darauf kommt es eigentlich an.

Viele adoptierte asiatische Kinder, die in deutschen Familien aufgewachsen sind, fühlten sich trotz der Erziehung nicht als Deutsche, schon deshalb, weil sie von der Umgebung nicht als Deutsche akzeptiert wurden, und weil sie nicht blind waren und jeden Tag beim Rasieren die asiatische Visage im Spiegel sahen.

Das ist natürlich Grundvorraussetzung.

Sterntaler
13.01.2013, 13:18
der Typ ist ein arroganter Schmierpinsel, mal unabhängig wo der Typ herkommt. Nicht umsonst wurde dem bei letzten FDP Parteitag zugerufen : "halts Maul" :dg:

borisbaran
13.01.2013, 13:23
Aber er wird doch wenigstens Zionist sein oder?
Seit wann haben Hunde ne politische Meinung?


Seine dämlichen Schlitzaugen!
Deutschtum über die Forum der Augen definiert?http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)

ArtAllm
13.01.2013, 13:25
Dieser Vergleich Rösler / Himmler ist nach meinem "Bauchgefühl" mindestens 5 Jahre Knast wert.

Die Frau Merkel wird ständig mit Herr Hitler verglichen, und dafür wurde noch niemand verknastet.

https://www.google.de/search?q=adoptierte+asiatische+kInder+deutschland+ erfahrungen&hl=de&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=5bPyUJ_SB4fEsgb4lYCwBA&ved=0CAoQ_AUoAA&biw=1280&bih=681#hl=de&tbo=d&tbm=isch&sa=1&q=merkel+hitler+uniform+&oq=merkel+hitler+uniform+&gs_l=img.3...2392.6282.0.6454.22.20.0.2.2.0.125.20 93.3j17.20.0...0.0...1c.1.cnr6uYoB_bg&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&bvm=bv.1357700187,d.Yms&fp=59e3702e9b38d065&biw=1280&bih=681

Sterntaler
13.01.2013, 13:25
Seit wann haben Hunde ne politische Meinung?


Deutschtum über die Forum der Augen definiert?http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)

als russischer Importjude mußt es ja wissen :lach: