Vollständige Version anzeigen : Philipp Rösler rassistisch beschimpft.
Die Frau Merkel wird ständig mit Herr Hitler verglichen, und dafür wurde noch niemand verknastet.
Das wäre auch nur möglich, wenn man es einem persönlich beweisen könnte.
Sterntaler
13.01.2013, 14:32
Unsinn.
Seit wann haben Hunde ne politische Meinung?
Deutschtum über die Form der Augen definiert?http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)
Meine Meinung über Vietnamesen, kannst Du kleiner Gutmensch hier noch mal nachlesen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?135575-Philipp-R%C3%B6sler-rassistisch-beschimpft&p=5987572&viewfull=1#post5987572
borisbaran
13.01.2013, 14:35
Meine Meinung über Vietnamesen, kannst Du kleiner Gutmensch hier noch mal nachlesen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?135575-Philipp-R%C3%B6sler-rassistisch-beschimpft&p=5987572&viewfull=1#post5987572
Die kenn ich.
Die Frau Merkel wird ständig mit Herr Hitler verglichen, und dafür wurde noch niemand verknastet.Das wäre auch nur möglich, wenn man es einem persönlich beweisen könnte.Unsinn.
Aha. Dann widerlege das mit etwas, das einen Sinn ergeben könnte.
Sterntaler
13.01.2013, 14:40
Aha. Dann widerlege das mit etwas, das einen Sinn ergeben könnte.
das kann man.
das kann man.
Und warum tut man's nicht?
Sterntaler
13.01.2013, 14:42
Und warum tut man's nicht?
woher soll ich das wissen?
woher soll ich das wissen?
Da solltest du dir zumindest denken können. Mit welchem "Recht" also bezeichnest du Tatsachen als Unsinn?
Sterntaler
13.01.2013, 14:48
Da solltest du dir zumindest denken können. Mit welchem "Recht" also bezeichnest du Tatsachen als Unsinn?
weil es keine Tatsachen sind.
weil es keine Tatsachen sind.
Tatsache ist nun mal, dass man jemanden strafrechtlich nur auf Grund von bewiesenen (oder "als erwiesen angesehenen") Gesetzesverstößen verurteilen kann.
Sterntaler
13.01.2013, 14:52
Tatsache ist nun mal, dass man jemanden nur auf Grund von Beweisen (oder "als erwiesen angesehenen") Gesetzesverstößen verurteilen kann.
auch Unsinn.
auch Unsinn.
Was du mich mal wo kannst und warum, weißt du wohl selber.
Sterntaler
13.01.2013, 14:56
Was du mich mal wo kannst und warum, weißt du wohl selber.
auch Unsinn. Ich nehme deine Kapitulation dankend an.
borisbaran
13.01.2013, 15:00
auch Unsinn.
Jedenfalls vor einem ordentlichen Gericht.
Sterntaler
13.01.2013, 15:04
Jedenfalls vor einem ordentlichen Gericht.
Vorspeise: Linsensuppe
Hauptspeise : Leberknödel
Nachtisch : Pudding.
borisbaran
13.01.2013, 15:06
Vorspeise: Linsensuppe
Hauptspeise : Leberknödel
Nachtisch : Pudding.
Lass ma den Scheiß und sach ma an, wie man jemanden vor Gericht verurteilen kann, wenn man keine Beweise für seine Verbrechen hat. Los!
Ich nehme deine Kapitulation dankend an.
Du tust mir leid.
Affenpriester
13.01.2013, 15:07
Lass ma den Scheiß und sach ma an, wie man jemanden vor Gericht verurteilen kann, wenn man keine Beweise für seine Verbrechen hat. Los!
In einem Indizienprozess geht das, kommt öfter vor als man denkt.
Sterntaler
13.01.2013, 15:08
Du tust mir leid.
Unsinn.
Sterntaler
13.01.2013, 15:09
Justizirrtümer, schon oft genug passiert und nicht nur in der BRD. ->google selber
borisbaran
13.01.2013, 15:12
OK, und was sind noch ma die Indizien für... Wofür nochmal?
Justizirrtümer, schon oft genug passiert und nicht nur in der BRD. ->google selber
Das is aber nicht gemeint.
Ein Gericht kann auch einen Tatbestand "als erwiesen ansehen"; soweit korrekt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beweis_%28Rechtswesen%29#Beweisw.C3.BCrdigung_und_ Beweisma.C3.9F
Das Regelbeweismaß ist dabei die volle persönliche Überzeugung des Richters.
Affenpriester
13.01.2013, 15:16
OK, und was sind noch ma die Indizien für... Wofür nochmal?
Keine Ahnung, worum es bei dir geht. Ich schreibe nur dass es nicht unbedingt Beweise für was auch immer benötigt.
Und eine öffentliche Beleidigung benötigt keine weiteren Indizien, es ist bereits ein Beweis. Außerdem halte ich Hitler-Vergleiche nicht für beleidigend.
Nur eine unbedeutende Wurst wie Merkel mit Hitler zu vergleichen, das müsste ihr eher schmeicheln. Auch der Himmler-Vergleich war kein Verbrechen, er war peinlich.
Man beleidigt damit eher posthum Hitler und Himmler. Der Heinrich würde sich im Grabe umdrehen, wo auch immer seine Überreste hingekippt wurden.
Justizirrtümer, ...
... gegen die es Rechtsmittel gibt.
Und eine öffentliche Beleidigung benötigt keine weiteren Indizien, es ist bereits ein Beweis.
Gegen wen? Gegen einen Nicknamen (also konkret: Einen Eintrag in einer Forumsdatenbank)? Ha ha.
Affenpriester
13.01.2013, 15:21
Gegen wen? Einen Nicknamen (also konkret: E
Außerdem halte ich Hitler-Vergleiche nicht für beleidigend.
Nur eine unbedeutende Wurst wie Merkel mit Hitler zu vergleichen, das müsste ihr eher schmeicheln. Auch der Himmler-Vergleich war kein Verbrechen, er war peinlich.
Man beleidigt damit eher posthum Hitler und Himmler. Der Heinrich würde sich im Grabe umdrehen, wo auch immer seine Überreste hingekippt wurden.
Da werd ich jetzt nicht schlau draus...
Da werd ich jetzt nicht schlau draus...
War ja auch noch nicht fertig mit Korrigieren.
http://politikforen.net/showthread.php?135575-Philipp-R%C3%B6sler-rassistisch-beschimpft&p=5988506&viewfull=1#post5988506
Affenpriester
13.01.2013, 15:23
Gegen wen? Gegen einen Nicknamen (also konkret: Einen Eintrag in einer Forumsdatenbank)? Ha ha.
Einen Nicknamen kann man nicht beleidigen, es sei denn, die Forenregeln verbieten das. Dann kann man denjenigen sperren.
Einen Nicknamen kann man nicht beleidigen, es sei denn, die Forenregeln verbieten das. Dann kann man denjenigen sperren.
Eh', umgekehrt: Hier geht's um Beweise vor Gericht für die Beleidigung / Verleumdung von Politikern - nochmal: Wem soll da was bewiesen werden können? Einem Eintrag in einer Datenbank?
Affenpriester
13.01.2013, 15:34
Eh', umgekehrt: Hier geht's um Beweise vor Gericht für die Beleidigung / Verleumdung von Politikern - nochmal: Wem soll da was bewiesen werden können? Einem Eintrag in einer Datenbank?
Genau damit.
Was denkst du denn, warum die Mods hier manchmal großzügig löschen (müssen)?
Wenn eine Person schwer beleidigt wird, ihr etwas bösartiges unterstellt wird oder sonstwas, kann sie sich wehren. Und dann macht die Staatsanwaltschaft dem Provider dieses Forums Druck.
Zur Not wird der Betreiber angeklagt, der Besitzer des Providers und eventuell auch die Mods.
Sie alle werden unter Druck gesetzt, deine IP rauszugeben. Machen sie das nicht, scheißt man denen auf die Füße und macht den Laden dicht.
Deine IP krallt sich die Staatsanwaltschaft dann ohne freundliches Fragen, ohne Genehmigung des Betreibers und gleich alle anderen mit.
Wenn hier also schriftliche Straftaten einzelner User gelöscht werden, geschieht das zum Schutze uns aller.
Ich habe keine Lust dass das Forum dicht gemacht wird und auch meine IP überprüft wird, nur weil User meinen, wild beleidigen zu müssen oder sonstwas.
Für die Ermittler ist es ein Leichtes, die ganzen Daten der User rauszubekommen, kostet sie ein müdes Lächeln.
Und dann werden sie genau prüfen, dann sind wir alle dran. Denn wenn der Staat erst einmal Blut geleckt hat, statuiert er gern ein Exempel.
Genau damit.
Was denkst du denn, warum die Mods hier manchmal großzügig löschen (müssen)?
Wenn eine Person schwer beleidigt wird, ihr etwas bösartiges unterstellt wird oder sonstwas, kann sie sich wehren. Und dann macht die Staatsanwaltschaft dem Provider dieses Forums Druck.
Zur Not wird der Betreiber angeklagt, der Besitzer des Providers und eventuell auch die Mods.
Sie alle werden unter Druck gesetzt, deine IP rauszugeben. Machen sie das nicht, scheißt man denen auf die Füße und macht den Laden dicht.
Deine IP krallt sich die Staatsanwaltschaft dann ohne freundliches Fragen, ohne Genehmigung des Betreibers und gleich alle anderen mit.
Wenn hier also schriftliche Straftaten einzelner User gelöscht werden, geschieht das zum Schutze uns aller.
Ich habe keine Lust dass das Forum dicht gemacht wird und auch meine IP überprüft wird, nur weil User meinen, wild beleidigen zu müssen oder sonstwas.
Für die Ermittler ist es ein Leichtes, die ganzen Daten der User rauszubekommen, kostet sie ein müdes Lächeln.
Das kostet sie zunächst mal einen richterlichen Beschluss. Ohne den sind sie nicht mal berechtigt, vom Forenbetreiber die Herausgabe der Daten zu verlangen. Vom Betreiber übrigens, nicht von seinem Provider. Der stellt ihm nur den Netzzugang zur Verfügung. Die Daten liegen beim Hoster. Der wiederum ist in den seltensten Fällen mit dem Provider identisch. Aber nicht das einzige, was du da durcheinanderbringst.
Diesbezüglich frage ich mich ja, seit ich hier mitlese, ob hier überhaupt noch moderiert wird. Hier knallt man sich ja gegenseitig Beleidigungen an den Kopf, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber das sollte einen Staatsanwalt als - wörtlich - Anwalt des Staates wohl noch am wenigsten interessieren.
Affenpriester
13.01.2013, 15:56
Das kostet sie zunächst mal einen richterlichen Beschluss. Ohne den sind sie nicht mal berechtigt, vom Forenbetreiber die Herausgabe der Daten zu verlangen. Vom Betreiber übrigens, nicht von seinem Provider. Der stellt ihm nur den Netzzugang zur Verfügung. Die Daten liegen beim Hoster. Der wiederum ist in den seltensten Fällen mit dem Provider identisch. Aber nicht das einzige, was du da durcheinanderbringst.
Diesbezüglich frage ich mich ja, seit ich hier mitlese, ob hier überhaupt noch moderiert wird. Hier knallt man sich ja gegenseitig Beleidigungen an den Kopf, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber das sollte einen Staatsanwalt als - wörtlich - Anwalt des Staates wohl noch am wenigsten interessieren.
Es ist doch belanglos von wem und wo der Müll liegt. Den richterlichen Beschluss würden sie bekommen, daran zweifelst du in diesem Land doch nicht ernsthaft, oder?
Und da ist es völlig wurscht, wo welche Daten gesammelt werden und wo nicht. Der Betreiber wird aufgefordert die Daten rauszurücken, eine Alibi-Forderung, denn die IP-Adressen bekommen sie auch so, wenn sie sie nicht längst haben.
Die Frage ist nur, will der Betreiber mit untergehen oder nicht.
Es ist doch belanglos von wem und wo der Müll liegt.
Nö. Angeklagt und verurteilt werden kann nicht der "Müll", sondern nur die realen Personen, von denen er kommt. Und wenn man die dazugehörige IP - Adresse hat, ist das noch lange kein Beweis. 1. Kein Problem, die zu ändern - da muss ich nur mal an meinem Kästchen hier (Router, DSL - Modem und was sonst noch so da drin steckt), "Reset" drücken. 2. Wie will man dir beweisen, was du konkret unter welcher IP - Adresse gepostet hast? (Konkreter, allerdings harmloser Fall gerade wieder mal in einem anderen Forum passiert: Da hatte sich eine Tochter ohne Wissen der Mutter als diese angemeldet) ...
Den richterlichen Beschluss würden sie bekommen, daran zweifelst du in diesem Land doch nicht ernsthaft, oder?
Womit wir wieder bei der Frage wären: Warum tun sie's nicht?
Affenpriester
13.01.2013, 16:48
Nö. Angeklagt und verurteilt werden kann nicht der "Müll", sondern nur die realen Personen, von denen er kommt. Und wenn man die dazugehörige IP - Adresse hat, ist das noch lange kein Beweis. 1. Kein Problem, die zu ändern - da muss ich nur mal an meinem Kästchen hier (Router, DSL - Modem und was sonst noch so da drin steckt), "Reset" drücken. 2. Wie will man dir beweisen, was du konkret unter welcher IP - Adresse gepostet hast? (Konkreter, allerdings harmloser Fall gerade wieder mal in einem anderen Forum passiert: Da hatte sich eine Tochter ohne Wissen der Mutter als diese angemeldet) ...
Womit wir wieder bei der Frage wären: Warum tun sie's nicht?
Natürlich werden reale Personen verurteilt und Beweise findet man theoretisch jeden Tag in den Foren, du musst dem User nur die IP zuordnen und das ist für die keine Schwierigkeit. Warum sollte man nichts beweisen können?
Der Staat braucht da auch nicht die Daten aus irgendeinem Server, der muss hier nur mitlesen und die Seiten speichern. Da braucht er keinen Zugriff auf einen Hoster.
So oft wie diese Idioten betonen dass das Internet kein straffreier Raum sei, da würde mich nicht wundern, wenn sie gern mal wieder etwas Symbolpolitik betreiben wollen.
Gerade bei Foren die einen gewissen Ruf aufgedrückt bekommen, da werden ja unsere linken Pappenheimer nicht müde, das zu versuchen.
Dass die in einem solchen Fall aber mit dran sind, wäre auch kein Trost. Da braucht niemand hinterher sagen, "ich bin kein Nazi". Man zerstört erst den Ruf des Forums und dann waren auch alle Nazis, die dort schrieben.
Warum sie es nicht tun? Vielleicht wollen sie nicht oder das Forum ist denen nicht wichtig/radikal genug. Wer weiß, vielleicht ermitteln sie längst. Man ermittelt über 2 oder 3 Jahre und dann schlägt man zu.
Da brauchste dann keine Beiträge mehr löschen oder Daten verstecken, haben die dann alles schon. Wenn es knallt, ist es in der Regel längst zu spät, sich hier geschmeidig abzusetzen.
Das ist denen egal, du haftest für deine IP Adresse, ist bei illegalen Downloads genauso. Da brauchste gar nicht anfangen mit "was wäre, wenn...".
Die Mods sorgen doch dafür, dass dieses Forum nicht unnötig auf dem Radar des Staates erscheint.
Auf mittlere und lange Sicht wird es sehr viele Politiker mit dem Aussehen wie Philipp Rösler
geben!
Der kommende Mensch wird ein Mischling sein.
Ich habe wenig Hoffnung das sich die weiße Rasse in der Mehrheit hält.
Vielleicht werden wir Weiße eines Tages wie die Indianer in Reservaten gehalten und der allgemeinenheit durch ein Eintrittsgeld zur Volksbelustigung preisgegeben.
Quelle: miscelle.de
Ein Mann packt aus. Oder ein. Je nachdem.
Es war einmal ein Zitat, das hat Herr Kleinsorg in den Diskussionen in de.soc.politik.* öfter in seine Texte eingebaut. Er wollte damit zeigen, wie böse die Juden sind. Das ging ungefähr so:
Eine interessante Lektuere hierzu duerfte das Werk des franzoesischen Grossfreimaurers Coudenhave- Calergi sein, der in seinem Buch 'Pan Europa' schon 1923 u.a. schrieb:
"Fuer Deutschland wuensche ich mir eine eurasisch-negroide Zukunftsrasse unter Fuehrung der Juden".
Ich habe mich bei Horst Kleinsorg erkundigt, woher er dieses Zitat hatte. Er ließ mich wissen, es sei aus Coudenhove-Kalergis Buch Paneuropa. Also habe ich mir das Buch Paneuropa von Coudenhove-Kalergi besorgt.
" Der kommende Mensch der Zukunft wird ein Mischling sein. Fuer Paneuropa wuensche ich mir eine eurasisch- negroide Zukunftsrasse, um die Vielfalt der Persoenlichkeiten herbeizufuehren. Die Fuehrer sollen die Juden stellen, denn eine guetige Vorsehung hat Europa mit den Juden eine neue Adelsrasse von Geistes Gnaden geschenkt...... . Der Mensch der fernen Zukunft wird ein Mischling sein.... . Die Folge ist, dass Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwaeche, Unbestaendigkeit, Pietaetslosigkeit, und Treuelosigkeit..... verbinden."
http://www.miscelle.de/andere-seite/umzug/buecherkiste.php
Registrierter
13.01.2013, 17:42
Der Talmud verleumdet sich nicht selbst. Du solltest es aus dem historischen Hintergrund betrachten. Er entstand nach der babylonischen Gefangenschaft.
Die Situation der Juden in der Diaspora war keine gute.
Dass man da ab und zu auf Nichtjuden nicht gut zu sprechen war, ist klar.
Der Talmud besteht aus einzelnen Kommentaren von Rabbinern.
Das auf die Goldwaage legen und so tun als hätten das alle Juden gesagt, ist unfair.
Ich habe mit Talmud-Gelehrten gesprochen. Man sollte die Zitate nicht 1 zu 1 ins heute übertragen.
Der Talmud wird studiert aber die Zitate werden aus ihrem Kontext her betrachtet und nicht mit Stumpf und Stiel ins hier und jetzt übertragen.
Es ist lediglich ein Stück jüdischer Zeitgeschichte.
Was für ein Unsinn.
Die Talmudschulen lehren bis heute den Hass gegen Nichtjuden und rufen zu deren Vernichtung auf.
Allein hier im Forum gibt es zig Stränge mit ORIGINALZITATEN und Hassaufrufen von orthodoxen Juden und Rabbis.
Das orthodoxe Judentum ist DIE HASS- UND RACHEIDEOLOGIE Nummer eins auf dem Globus.
Du weisst nicht, wovon Du sprichst.
borisbaran
13.01.2013, 18:15
Was für ein Unsinn.
Die Talmudschulen lehren bis heute den Hass gegen Nichtjuden und rufen zu deren Vernichtung auf.
Allein hier im Forum gibt es zig Stränge mit ORIGINALZITATEN und Hassaufrufen von orthodoxen Juden und Rabbis.
Das orthodoxe Judentum ist DIE HASS- UND RACHEIDEOLOGIE Nummer eins auf dem Globus.
Nein, tun sie nicht. Und ich weiß wovon ich rede, ich war in einigen Jeschiwot und da wurde nix dergleichen gelehrt.
Nein, tun sie nicht. Und ich weiß wovon ich rede, ich war in einigen Jeschiwot und da wurde nix dergleichen gelehrt.
Das sagen Kolat, Mayzek, Friedmann, Graumann auch!
Und die sind ja alle ein Ausbund der Wahrheit, .... sagt die BRD-Staatsraison!
Natürlich werden reale Personen verurteilt und Beweise findet man theoretisch jeden Tag in den Foren, du musst dem User nur die IP zuordnen und das ist für die keine Schwierigkeit. Warum sollte man nichts beweisen können?
Das habe ich begründet.
Der Staat braucht da auch nicht die Daten aus irgendeinem Server, der muss hier nur mitlesen und die Seiten speichern.
Der nächste Witz. Damit hast du nicht mal die IP - Adresse, geschweige denn irgendwas, was du den realen Personen dahinter beweisen kannst. Nur eine Unmenge "Datenmülll" ohne jede Aussage- oder gar Beweiskraft.
So oft wie diese Idioten betonen dass das Internet kein straffreier Raum sei, da würde mich nicht wundern, wenn sie gern mal wieder etwas Symbolpolitik betreiben wollen.
Eben, also warum tun sie's nicht? Allen dein "diese Idioten" jetzt würde schon reichen. Aber von sowas wimmelt's ja hier, und "Idiot" ist ja noch harmlos gegen das meiste, was hier so abgeht.
Die Mods sorgen doch dafür, dass dieses Forum nicht unnötig auf dem Radar des Staates erscheint.
Mir wird echt schlecht bei deinen Witzen. Wie wollen sie das verhindern? Ich weiß z.B. genau, dass es vor einiger Zeit voll auf dem "Radar" unseres Landratsamts war. (Hab' mich mit bestimmten Leuten dort unterhalten, die besonders die Beiträge eines extrem "Systemkritischen" verfolgten. Aber ohne dass dem was passiert ist. Aber das nur mal als Beispiel.)
Aber der neue Betreiber wird schon seinen Grund haben, warum er nicht mal im Impressum namentlich auftaucht. Und die ggf. zuständigen staatlichen Stellen, warum sie das dulden ... Also nochmal: Warum wohl?
borisbaran
13.01.2013, 18:23
Das sagen Kolat, Mayzek, Friedmann, Graumann auch!
Und die sind ja alle ein Ausbund der Wahrheit, .... sagt die BRD-Staatsraison!
Und was sagen diese Schnarchnasen den angeblich?
Und was sagen diese Schnarchnasen den angeblich?
Selbiges wie du!
Das es keine Gewalt im Glauben gibt!
Also so.... Auge um Auge.....! Oder..., schlagt sie wo ihr sie trefft, und dannn runter mit der Omme.... oder sowas! :D
borisbaran
13.01.2013, 18:48
Selbiges wie du!
Das es keine Gewalt im Glauben gibt!
Also so.... Auge um Auge.....! Oder..., schlagt sie wo ihr sie trefft, und dannn runter mit der Omme.... oder sowas! :D
:hdf:
Und was sagen Sie, als Judophiler mit teilweise jüdischer Abstammung, über die Existenz von farbigen und schlitzäugigen Juden?
Sind diese Juden die Volksgenossen Ihres "gut erhaltenen" jüdischen Großvaters?
https://www.youtube.com/watch?v=yTl57yaUFM8
Am Beispiel dieser schlitzäugigen Juden kann man sehen, dass die Juden in Fragen "Erhaltung des Volkes" kein Vorbild für die Europäer sein können.
Das Judentum hat in dieser Frage versagt.
Zu den "selbst-erhaltenen Juden" würde ich nur die arabischen Juden zählen.
Die europäischen Juden haben mit den Hebräern sehr wenig am Hut, die meisten der Aschkenazis sind Nachkommen der Chasaren, die erst im Mittelalter zum Judentum konvertierten.
So lange die Zionisten unsere Finanzen, Medien und Politiker kontrollieren und so lange die Holocaust-Industrie auf Hochtouren läuft, wird die Erhaltung der europäischen Völker nicht möglich sein.
Viele National-Sozialisten waren von den Zionisten begeistert und sogar inspiriert, und die Nazis haben möglicherweise einiges von den zionistischen Juden gelernt und übernommen.
Aber diese Nazi-Idioten konnten nicht verstehen, dass sie keine "Auserwählten" sind, und deshalb mit einem anderen "jüdischen Maß" gemessen werden.
Und manche Idioten, die sich heute "Rechte" nennen (wie Wilder und Co) machen wieder den gleichen Fehler.
Diese jüdische Frau meint im Ernst, dass die Auflösung aller Völker (außer des jüdischen Volkes) gut für die Juden ist, deshalb müssen die europäischen Völker verschwinden. Und damit wird das verwirklicht, was schon die jüdische "Frankfurter Schule" geplant hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=M71YDMy1Dy0
Und so steht es auch in den heiligen Büchern der Juden und Christen: die Nicht-Juden müssen den Juden dienen.
"16 Und du wirst saugen die Milch der Nationen, und saugen an der Brust der Könige.
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)
---------
"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)
------
"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)
-------
"6 Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>
Isaiah 61 German: Elberfelder (1871)
Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen.
<< 5 Mose 15 >>
Deuteronomy 15 German: Luther (1912)
Also erstens bin ich nicht judophil, sondern positiv kritisch Juden gegenueber eingestellt. Absolut negativ dem Finanzjudentum und jenen, welche dem Kommunismus, Sozialismus und der NWO Idee anhaengen. Zum anderen ist mein juedischer Anteil verschwindend gering, so das ich es so gut wie nie erwaehne, noch nicht einmal 10 %.
Die Chasarentheorie hat sich seit es Genuntersuchungen gibt weitestgehend erledigt. Es gibt einen Einfluss, dieser ist aber laengst nicht so gross, wie von vielen frueher vermutet. Eins laesst sich jedenfalls deutlich sagen: Juden sind sehr stark vermischt, wie wir dies an den Chinesen erkennen koennen. Fuer mich selbst sind Juden eher europaeid.
Wer sein Volk, seine Familie, seine Kultur, das gute in dieser Welt liebt, der muss Gegenpositionen zu den destruktiven Ideen und Wahnvorstellungen von Sozialisten, Kommunisten, NWOler, Scheindemokraten, Kapitalisten etc. entwickeln. Nur gegen etwas sein, wird nichts veraendern, man muss das Gegenteil dessen betonen, es gedanklich ausarbeiten, denken, sprechen, wiederholen, leben.
MfG
Rikimer
:hdf:
Tja, schlimm, wenn man keine Argumente hat. Gut dass es da diese "Lächler" gibt, gelle!
Wer sein Volk, seine Familie, seine Kultur, das gute in dieser Welt liebt, der muss Gegenpositionen zu den destruktiven Ideen und Wahnvorstellungen von Sozialisten, Kommunisten, NWOler, Scheindemokraten, Kapitalisten etc. entwickeln. Nur gegen etwas sein, wird nichts veraendern, man muss das Gegenteil dessen betonen, es gedanklich ausarbeiten, denken, sprechen, wiederholen, leben.
Aha. Und wie lebst du das Gegenteil?
Mir fiel spontan ein Spruch ein...
"Zuviel Reis ist ungesund. Zuerst wirst du ganz gelb, dann werden deine Augen schlitzig und am Ende machst du eine Wäscherei auf!"
Aha. Und wie lebst du das Gegenteil?
Eigne dir die alte Kultur deiner Ahnen an! Erlerne altes Wissen wieder! Stehe dem heutigen Zeitgeist kritisch gegenueber! Verstehe was Deutschland ueber die Jahrhunderte hinweg zusammen gehalten hat! Vergiss die Nachkriegssiegerpropaganda! Schmeiss Fernseher, Zeitungen, Magazine aus dem Haus! Sondere dich aus der Masse heraus! Sei dies, was z. B. Jesus den Menschen nahe gebracht hat: frei und selbst Priester zum Himmel, oder lerne zumindest dies zu sein! Ohne Kirchen, ohne Pastoren, ohne Papst, ohne den Eliten zu folgen! Frei und selbstbestimmt.
MfG
Rikimer
Affenpriester
13.01.2013, 19:24
Das habe ich begründet.
Der nächste Witz. Damit hast du nicht mal die IP - Adresse, geschweige denn irgendwas, was du den realen Personen dahinter beweisen kannst. Nur eine Unmenge "Datenmülll" ohne jede Aussage- oder gar Beweiskraft.
Eben, also warum tun sie's nicht? Allen dein "diese Idioten" jetzt würde schon reichen. Aber von sowas wimmelt's ja hier, und "Idiot" ist ja noch harmlos gegen das meiste, was hier so abgeht.
Mir wird echt schlecht bei deinen Witzen. Wie wollen sie das verhindern? Ich weiß z.B. genau, dass es vor einiger Zeit voll auf dem "Radar" unseres Landratsamts war. (Hab' mich mit bestimmten Leuten dort unterhalten, die besonders die Beiträge eines extrem "Systemkritischen" verfolgten. Aber ohne dass dem was passiert ist. Aber das nur mal als Beispiel.)
Aber der neue Betreiber wird schon seinen Grund haben, warum er nicht mal im Impressum namentlich auftaucht. Und die ggf. zuständigen staatlichen Stellen, warum sie das dulden ... Also nochmal: Warum wohl?
Du hast gar nichts verstanden, von dem was ich geschrieben habe, oder? Da macht es auch keinen Sinn, weiter zu diskutieren.
Lieber Gott, was haben wir dir nur angetan daß du uns mit solchen Trottel schlägst?
Volkstreuer
13.01.2013, 19:34
Bei allem Abscheu gegen Rösler finde ich trotzdem diese Aktion als ungeheuerlich und im höchsten Masse primitiv!
Lieber Gott, was haben wir dir nur angetan daß du uns mit solchen Trottel schlägst?
Wenn du das Einfachste nicht kapierst, kannst du nicht Gott dafür verantwortlich machen.
Eigne dir die alte Kultur deiner Ahnen an! Erlerne altes Wissen wieder! Stehe dem heutigen Zeitgeist kritisch gegenueber! Verstehe was Deutschland ueber die Jahrhunderte hinweg zusammen gehalten hat! Vergiss die Nachkriegssiegerpropaganda! Schmeiss Fernseher, Zeitungen, Magazine aus dem Haus! Sondere dich aus der Masse heraus! Sei dies, was z. B. Jesus den Menschen nahe gebracht hat: frei und selbst Priester zum Himmel, oder lerne zumindest dies zu sein! Ohne Kirchen, ohne Pastoren, ohne Papst, ohne den Eliten zu folgen! Frei und selbstbestimmt.
Ah ja, so lebst du das also. Bloß nicht in Deutschland.
Ah ja, so lebst du das also. Bloß nicht in Deutschland.
Ja, in Deutschland wo du vom Staat und dessen negativen destruktiven Eliten ausgeraubt wirst, wo wirkliche Familiengruendung mit europaeidem Nachwuchs und sich als gut erwiesene Tugenden und Disziplinen der Alten kaum moeglich ist. Wo man sich tagtaeglich schwarze Messen des Holocaustkults antun muss, wo die deutsche Kultur und Zivilisation auf 12 Adolf-Hitler-gib-uns-heute reduziert wird, wo die Menschen vor totaler Eliten-, Staats- und Obrigkeitsglauebigkeit ihren Schlaechtern ins Schlachthaus folgen. Wo nichteuropaede den Westen ueberschwemmen und die westlichen Nationen sich schon freiwillig aufgegeben hat und den Tod der eigenen Kultur, der Zivilisation des Volkes befeiern.
Du verzeihst wenn ich mir das alles nicht bis zum bitteren Ende mitantun will.
MfG
Rikimer
Ja, in Deutschland wo du vom Staat und dessen negativen destruktiven Eliten ausgeraubt wirst, wo wirkliche Familiengruendung mit europaeidem Nachwuchs und sich als gut erwiesene Tugenden und Disziplinen der Alten kaum moeglich ist. Wo man sich tagtaeglich schwarze Messen des Holocaustkults antun muss, wo die deutsche Kultur und Zivilisation auf 12 Adolf-Hitler-gib-uns-heute reduziert wird, wo die Menschen vor totaler Eliten-, Staats- und Obrigkeitsglauebigkeit ihren Schlaechtern ins Schlachthaus folgen. Wo nichteuropaede den Westen ueberschwemmen und die westlichen Nationen sich schon freiwillig aufgegeben hat und den Tod der eigenen Kultur, der Zivilisation des Volkes befeiern.
Aber was dagegen zu tun, hast du nicht wenigstens mal versucht?
BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 20:03
Die Leute wollen das doch gar nicht.
Shahirrim
13.01.2013, 20:06
MfG
Rikimer
:top:
Richtig, es sind satanische Messen! Finde ich gut, dass inzwischen auch andere das so sehen!
Die Leute wollen das doch gar nicht.
Ach, und was wollen sie dann?
Du hast gar nichts verstanden, von dem was ich geschrieben habe, oder?
Ich habe nur verstanden, dass du offensichtlich nicht verstehen willst. Aus welchen Gründen auch immer, sei mal dahingestellt. Wahrscheinlich aus denselben, aus denen "der Staat" dieses Forum in Ruhe lässt.
BRDDR_geschaedigter
13.01.2013, 20:09
Ach, und was wollen sie dann?
Ich habe nur verstanden, dass du offensichtlich nicht verstehen willst. Aus welchen Gründen auch immer, sei mal dahingestellt. Wahrscheinlich aus denselben, aus denen "der Staat" dieses Forum in Ruhe lässt.
SChrott konsumieren, in den Urlaub fahren, Fernseh schauen und sie wollen in ihrer Traumwelt nicht gestört werden.
Mit den Menschen reden? Oh ja. Nur sind die Massen blind dafuer, der Rest sieht vielleicht ein wenig, schaetzt die Auswirkungen aber nicht als so schlimm bzw. auspraegend aus. Oder meint noch genuegend Zeit zu haben. Und dann gibt es die Hardcore-Systemlinge, Fanatiker, bei welchen du froh bist das diese noch keine Macht haben ueber dich.
MfG
Rikimer
SChrott konsumieren, in den Urlaub fahren, Fernseh schauen und sie wollen in ihrer Traumwelt nicht gestört werden.
Und was willst du, mal ganz direkt gefragt?
zitronenclan
13.01.2013, 20:14
Tja, so ist die menschliche Natur. Würde mir auch nicht passen, wenn ich Vietcong gewesen wäre.
Ist mir auch gleich. Relevant ist, dass er ein Arschloch und Volksverräter ist.
Bitte definiere Volksverräter. Ich meine das nicht provokant, es würde mich nur interessieren.
:top:
Richtig, es sind satanische Messen! Finde ich gut, dass inzwischen auch andere das so sehen!
Ich sehe dies schon seit Jahren so, als ich die Auswirkungen all dessen auf die menschliche Seele, das Gemuet und den Geist in einer ruhigen Minute analysiert habe. Absolut negativ, gut fuer nichts. Aber so ist dieses Herrschaftssystem ja aufgebaut, auf Angst, Schrecken, negative Emotionen, Paralyse, Einschlaeferung, Ermuedung, Ermattung und die Verleitung der Massen aufgrund der Ausnutzung dieser negativen Emotionen zu Dingen, zu welchen sie bei nuechternem klaren Geist deutlich NEIN sagen wuerden.
MfG
Rikimer
zitronenclan
13.01.2013, 20:19
Man muss unterscheiden, ob jemand die Deutsche Staatsbürgerschaft hat oder gebürtiger Deutscher ist. Das hat im übrigen auch nichts mit Rassismus zu tun.
Rösler ist ein politische Nullnummer. Er hat nichts, überhaupt nichts an Ideen noch irgendwelche Vorschläge eingebracht.
Er ist ein Verwalter des ihm überlassenen Elends.
Westerwelle war geil auf das Ministeramt und hat danach die politische Landschaft verlassen......seine Chance vertan.
Hätte er sich mit der FDJ Tussi angelegt und konsequent dagegen gehalten.....die FDP wäre wohl über 20 % bei der nächsten Wahl gekommen.
Es wäre bis dahin wieder auf eine grosse Koalition rausgelaufen, danach die SPD unter 15 % und die CDU etwas über 20 %......
Da schon in der FDP der ESM konträr behandelt wurde....in der Opposition hätten sie gepunktet.
Fakt ist, Rösler ist der Totengräber der FDP......eine Partei ohne Rückrat wird nicht mehr gebraucht.
Ich inde es schade um Rösler. Man hat ihn verheizt resp. er hat sich verheizen lassen.
Er hätte besser im Gesundheitsressort bleiben und dort Reformationen durchsetzen sollen.
Du weißt aber schon, auf was seine Reformen im Gesundheitsressort hinausgelaufen wären?
Shahirrim
13.01.2013, 20:20
Ich sehe dies schon seit Jahren so, als ich die Auswirkungen all dessen auf die menschliche Seele, das Gemuet und den Geist in einer ruhigen Minute analysiert habe. Absolut negativ, gut fuer nichts. Aber so ist dieses Herrschaftssystem ja aufgebaut, auf Angst, Schrecken, negative Emotionen, Paralyse, Einschlaeferung, Ermuedung, Ermattung und die Verleitung der Massen aufgrund der Ausnutzung dieser negativen Emotionen zu Dingen, zu welchen sie bei nuechternem klaren Geist deutlich NEIN sagen wuerden.
MfG
Rikimer
Genau. Satan heißt ja Ankläger, es steht auch in der Bibel, dass er die Menschen vor Gott Tag und Nacht verklagt! Und was machen die Holograus-Messen? Sie verklagen die Deutschen als Massenmörder und Monster in Menschengestalt.
Deswegen ist es für mich die moderne Form des Satanismusses. Sie passen sich halt der Zeit an. Messen, wie sie die Marquise de Montespan für die Jesuiten hielt, sind ja inzwischen eher was für Geheimtreffen, öffentlich hält man dagegen Schuldkult-schwarze Messen!
zitronenclan
13.01.2013, 20:44
... gegen die es Rechtsmittel gibt.
Dazu möchte ich mich äußern.
Stimmt, es gibt Rechtsmittel. Da wir aber auf hoher See und und vor Gericht angeblich alle in Gotteshand sind, weiß kein Mensch ob ihm Rechtsmittel helfen.
Damit meine ich, das sich viele Verurteilte fragen, ob sie sich diese Rechtsmittel (finanziell), leisten können. Da viele diese Frage mit nein beantworten müssen, müssen sie im Falle des Falles, auch einen Justizirrtum hinnehmen.
Also erstens bin ich nicht judophil, sondern positiv kritisch Juden gegenueber eingestellt. Absolut negativ dem Finanzjudentum und jenen, welche dem Kommunismus, Sozialismus und der NWO Idee anhaengen.
Sie haben das Judentum genannt, dem wir den Zionismus zu verdanken haben.
Gibt es noch ein anderes, nicht-zionistisches Judentum, dass einen Einfluss auf unser Leben hat?
Die Chasarentheorie hat sich seit es Genuntersuchungen gibt weitestgehend erledigt.
Sie kennen nur die alten und bereits widerlegten genetischen "Untersuchungen" der Zionisten.
Neue genetische Untersuchungen belegen, dass die Aschkenazis nichts mit den Hebräern am Hut haben, aber von der Bevölkerung der Ex-Chasaria kaum zu unterscheiden sind.
http://gbe.oxfordjournals.org/content/early/2012/12/14/gbe.evs119.short?rss=1
Wer sein Volk, seine Familie, seine Kultur, das gute in dieser Welt liebt, der muss Gegenpositionen zu den destruktiven Ideen und Wahnvorstellungen von Sozialisten, Kommunisten, NWOler, Scheindemokraten, Kapitalisten etc. entwickeln.
Nur gegen etwas sein, wird nichts veraendern, man muss das Gegenteil dessen betonen, es gedanklich ausarbeiten, denken, sprechen, wiederholen, leben.
Wer sind denn diese Sozialisten, Kommunisten, NWOler, Scheindemokraten, Kapitalisten etc. ets?
Sind das böse Christen oder böse Muslime, die Hollywood, das Finanzsystem und die Medien in ihren Händen haben?
:D
Stimmt, es gibt Rechtsmittel. Da wir aber auf hoher See und und vor Gericht angeblich alle in Gotteshand sind, weiß kein Mensch ob ihm Rechtsmittel helfen.
Angeblich, korrekt. Zu Gericht sitzen auch nur Menschen. Die zwar gerne auch mal Schicksal spielen wollen, aber dazu müssten sie Götter sein, also unfehlbar. Sind sie nun mal nicht.
Damit meine ich, das sich viele Verurteilte fragen, ob sie sich diese Rechtsmittel (finanziell), leisten können. Da viele diese Frage mit nein beantworten müssen, müssen sie im Falle des Falles, auch einen Justizirrtum hinnehmen.
Müssen sie nicht. Ich habe schon mehr als ein Rechtsmittel einlegen müssen und dafür nichts bezahlt. Das ist von Fall zu Fall ganz unterschiedlich. Kommt auch immer drauf an, was und wie man schreibt. Wenn sie sehen, dass sie's mit einem juristischen "Laien" zu tun haben, spielen sie natürlich Katz und Maus mit ihm.
Z.B. mit dem gebetsmühlenartigen Satz: "Dieser Beschluss ist unanfechtbar." Blödsinn - jeder Gerichtsbeschluss ist anfechtbar, wenn er nicht mit den einschlägigen Gesetzen konform geht. Oder wie mir mal der BGH schrieb: Gegen ihre Entscheidungen gäbe es überhaupt keine Rechtsmittel - klar gibt's die, der BGH ist auch nicht der Olymp.
In meinem wichtigsten Fall hab' ich ganz konkret jetzt ein Berufungsverfahren laufen, das ich noch vor ein, zwei Jahren nie in Gang gekriegt hätte. (Nicht mal das Verfahren, zu dessen Urteil ich Berufung einlegen musste.) Und das nur noch positiv ausgehen kann.
Ohne jede Einbildung: Mit meiner "Fronterfahrung" aus 9 1/2 Jahren und Hunderten Seiten "Papierkrieg" und mit Hilfe dieser Seite (http://dejure.org/) bin ich inzwischen besser als jeder mir bekannte Anwalt, was meine Verteidigung betrifft, nur lange nicht so teuer. Stehe also auch in Rechtsfragen jederzeit gerne zur Verfügung - natürlich nicht öffentlich und nicht bezahlt.
Eigne dir die alte Kultur deiner Ahnen an! Erlerne altes Wissen wieder! Stehe dem heutigen Zeitgeist kritisch gegenueber! Verstehe was Deutschland ueber die Jahrhunderte hinweg zusammen gehalten hat! Vergiss die Nachkriegssiegerpropaganda! Schmeiss Fernseher, Zeitungen, Magazine aus dem Haus! Sondere dich aus der Masse heraus!
Dummes Geschwätz!
Auch wenn sich einzelne Personen aus der Masse heraussondern, wird es den Untergang des Abendlandes nicht stoppen.
Die Massen werden auf Fernseher, Zeitungen usw. nicht verzichten, und es kommt auf die Massen an, nicht auf die Exoten, die auf etwas verszichten.
Und so lange die Finanzen, TV-Sender und andere Medien in den Händen der Zionisten sind, wird der Untergang des Abendlandes vorschreiten.
Ja, in Deutschland wo du vom Staat und dessen negativen destruktiven Eliten ausgeraubt wirst...
Die deutschen Eliten tun nur das, was von ihnen ihre Schirmherren verlangen, und genau so sieht es auch mit allen anderen westlichen Eliten aus.
Kanada ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme.
borisbaran
13.01.2013, 21:44
[...]nd so lange die Finanzen, TV-Sender und andere Medien in den Händen der Zionisten sind, wird der Untergang des Abendlandes vorschreiten.
:schnatt:
Wenn du das Einfachste nicht kapierst, kannst du nicht Gott dafür verantwortlich machen.
Wenn du nicht weißt was ein logfile ist solltest du besser bei der Playstation bleiben, Kleinkind.
Wenn du nicht weißt was ein logfile ist solltest du besser bei der Playstation bleiben, Kleinkind.Wenn du weißt, was deine Begriffsstutzigkeit mit einer Logfile zu tun hat, kannst du's mir gerne erläutern. Das war übrigens ein Teil meiner "Playstation" (hatten wir schon):
zitronenclan
13.01.2013, 23:16
Angeblich, korrekt. Zu Gericht sitzen auch nur Menschen. Die zwar gerne auch mal Schicksal spielen wollen, aber dazu müssten sie Götter sein, also unfehlbar. Sind sie nun mal nicht.
Müssen sie nicht. Ich habe schon mehr als ein Rechtsmittel einlegen müssen und dafür nichts bezahlt. Das ist von Fall zu Fall ganz unterschiedlich. Kommt auch immer drauf an, was und wie man schreibt. Wenn sie sehen, dass sie's mit einem juristischen "Laien" zu tun haben, spielen sie natürlich Katz und Maus mit ihm.
Z.B. mit dem gebetsmühlenartigen Satz: "Dieser Beschluss ist unanfechtbar." Blödsinn - jeder Gerichtsbeschluss ist anfechtbar, wenn er nicht mit den einschlägigen Gesetzen konform geht. Oder wie mir mal der BGH schrieb: Gegen ihre Entscheidungen gäbe es überhaupt keine Rechtsmittel - klar gibt's die, der BGH ist auch nicht der Olymp.
In meinem wichtigsten Fall hab' ich ganz konkret jetzt ein Berufungsverfahren laufen, das ich noch vor ein, zwei Jahren nie in Gang gekriegt hätte. (Nicht mal das Verfahren, zu dessen Urteil ich Berufung einlegen musste.) Und das nur noch positiv ausgehen kann.
Ohne jede Einbildung: Mit meiner "Fronterfahrung" aus 9 1/2 Jahren und Hunderten Seiten "Papierkrieg" und mit Hilfe dieser Seite (http://dejure.org/) bin ich inzwischen besser als jeder mir bekannte Anwalt, was meine Verteidigung betrifft, nur lange nicht so teuer. Stehe also auch in Rechtsfragen jederzeit gerne zur Verfügung - natürlich nicht öffentlich und nicht bezahlt.
Ich war bei einem Fall zugegen, in dem ein Unschuldiger zu einer hohen (für seine Verhälnisse), Geldstrafe und allen Kosten des Verfahrens, verurteilt wurde.
Auf anraten seines Anwalts wurde keine Berufung eingelegt.
Der Anwalt nannte als Grund, das die Möglichkeit bestehe, auch das nächste Verfahren zu verlieren, und sich der Verurteilte damit Kosten von mindestens 10 000 € "einfangen" könnte.
Damit hätte der unschuldig Verurteilte riskiert, wegen Ratenzahlungen nebst Zinsen, die nächsten Jahre schlecht zu leben.
Er hat dann zähneknirschend auf eine Berufung verzichtet.
Baran, sind Sie nicht fähig, die Opponenten richtig zu zitieren?
borisbaran
14.01.2013, 02:12
Baran, sind Sie nicht fähig, die Opponenten richtig zu zitieren?
Der Blödoponent labrt den ganzen lieben Tag VT-Müll.
Ich war bei einem Fall zugegen, in dem ein Unschuldiger zu einer hohen (für seine Verhälnisse), Geldstrafe und allen Kosten des Verfahrens, verurteilt wurde.
Auf anraten seines Anwalts wurde keine Berufung eingelegt.
Der Anwalt nannte als Grund, das die Möglichkeit bestehe, auch das nächste Verfahren zu verlieren, und sich der Verurteilte damit Kosten von mindestens 10 000 € "einfangen" könnte.
Damit hätte der unschuldig Verurteilte riskiert, wegen Ratenzahlungen nebst Zinsen, die nächsten Jahre schlecht zu leben.
Er hat dann zähneknirschend auf eine Berufung verzichtet.
Nachvollziehbar. Das ist das Problem bei den Anwälten: Die kriegen ihr Geld, egal ob sie für ihren Mandanten was 'rausholen oder nicht. Also der wahre Grund, warum ihm der Anwalt abgeraten hat: Der war einfach nicht in der Lage / nicht gewillt, das Gericht von einer glasklaren Sach- und Rechtslage zu überzeugen.
Diese Sorte kenne ich inzwischen zur Genüge, wie gesagt. In all den Jahren habe ich eine einzige Anwältin kennen gelernt, die ihr Geld wert wäre. Leider als Vertreterin meines Prozessgegners. :)) Aber die war die erste, die mir nach jahrelangen zähen Verhandlungen eine akzeptable Lösung vorgeschlagen hat (einen Vergleich). Dem hab' ich also vorbehaltlos zugestimmt.
Hoffe nur, mein Prozessgegner (eine Bank) hat was draus gelernt und versucht nicht, den nächsten genauso über den Nuckel zu schieben. Ergebnis jetzt: Von ihren Forderungen über 8.700 € (Restschuld aus einem alten Kreditvertrag + Zinsen) kriegen sie 4.500 €, das ist nicht mal die Restschuld von vor ein paar Jahren. Und die Kosten für die Stellen, über die sie schon versucht haben, das einzutreiben, können sie auch abschreiben. Selber schuld - hätten sie damals vertragsgemäß mit sich verhandeln lassen, hätten sie das lange wieder, und schön verzinst. Stattdessen den Vertrag kündigen und die ganze Restschuld auf einmal haben wollen - das haben sie nun davon.
MANFREDM
14.01.2013, 10:50
Quelle: T-Online Nachrichten 12.01.2013, 15:00 Uhr | dapd
Opfer rassistischer Hetze: FDP-Chef Philipp Rösler (Quelle: dpa)
Gepöbel auf dem Dreikönigstreffen gegen FDP-Chef Philipp Rösler und der Facebook-Eintrag eines Juso-Mitglieds haben die Liberalen in Baden-Württemberg in Aufregung versetzt.
FDP-Landeschefin Birgit Homburger forderte in einem Brief an den SPD-Landesvorsitzenden Nils Schmid eine Distanzierung. FDP-Landtagsfraktionschef Hans-Ulrich Rülke verlangte gar, den 19-jährigen Helmut W. wegen "der offen rassistischen Hetze gegen Rösler" aus der Partei auszuschließen
http://nachrichten.t-online.de/phili...61665454/index
Ich verlange ebenfalls, den 19-jährigen Helmut W. wegen "der offen rassistischen Hetze gegen Rösler" aus der SPD auszuschließen.
Makkabäus
14.01.2013, 14:39
Was für ein Unsinn.
Stimmt doch gar nicht ! Hetzer ! Du hast doch gar nicht mit Talmud-Gelehrten gesprochen. Du zerreißt alles aus dem Zusammenhang und das bewußt. Aber verständlich für jemanden der nur seine sinnlosen Hasstiraden loswerden möchte.
[...]nd so lange die Finanzen, TV-Sender und andere Medien in den Händen der Zionisten sind, wird der Untergang des Abendlandes vorschreiten.
http://www.politikforen.net/showthread.php?135575-Philipp-R%C3%B6sler-rassistisch-beschimpft&p=5989683&viewfull=1#post5989683
Das nennt man dann Zitatfälschung! Habe ich nicht geschrieben! Aber im Fälschen seid ihr ja unschlagbar!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.