PDA

Vollständige Version anzeigen : Schachtschneider: Ich will die EU Fahne hier irgendwann nicht mehr flattern Sehen



Patriotistin
12.01.2013, 15:18
http://www.youtube.com/watch?v=tKU09Bq8EOs

Noch ist es nicht zu spät !!!!!!!!!!!!

Aragorn
12.01.2013, 15:28
Noch ist es nicht zu spät[/U] !!!!!!!!!!!!:D :D :D Der Zug ist schon lange abgefahren!

Ein Prof. Schachtschneider spricht von "funktionierenden" Parlamenten. Das ist doch nicht zu fassen!!!! Das, was auf uns zukommt, ist mit politischen Mitteln nicht in den Griff zu bekommen. Und ich befürchte, daß nach einem sehr blutigen "Bürger"krieg (Deutsche gegen "Oben" und Ausländer) das eintritt, was Schachtschneider postuliert: Eine europäische Diktatur von Dunkelsten.

Das Einzige, was mich dabei aufrecht erhält, ist Möglichkeit, ein paar von den Grünen ins Grass beißen zu lassen. Das ist ja deshalb so schön grün!:128:

Candymaker
12.01.2013, 18:58
Ich durfte 2 Jahre lang die Vorlesungen von Prof. Schachtschneider mitverfolgen und mitprotokollieren. Wie er frisch zurueck aus den USA immer mit seinem Lufthansa-Koffer in den Vorlesungssaal hineingerollt kam. Seine Vorlesungen waren recht öde und kaum besucht, etwa 5%(!!!) Saalbelegung, er nutzte einen grossen Teil der Vorlesungszeit als Propagandabühne gegen den Euro und die EU, sodass man den eigentlichen Stoff der Vorlesung selbst erarbeiten musste. Es war immer vollkommen sinnlos diese Veranstaltung zu besuchen. Warscheinlich dürfte dies heuer noch schlimmer sein. Schachtschneider ist ein abgehobener Egozentriker, aber von seinem Fach versteht er was...

Demokrat
13.01.2013, 11:31
er nutzte einen grossen Teil der Vorlesungszeit als Propagandabühne gegen den Euro und die EU
Der wäre ein Fall für den Radikalenerlass :-)

SAMURAI
13.01.2013, 11:44
Die Parlamente funktionieren formal noch, nur der Wähler fun ktioniert nicht mehr.

akainu2012
13.01.2013, 12:47
Die Parlamente funktionieren formal noch, nur der Wähler fun ktioniert nicht mehr.

ja richtig, der Wähler funktinioert nicht mehr, und das das auch so bleibt dafür sorgen die Massenmedien, die in ganz bestimmten Händen sind.

Allerdings brauchen die Medien wirklich nicht großartig was zu machen, die Menschen die meisten sind schon so indoktriniert und zombifiziert, die tanzen automatisch wie man die verbrecher es gerne von ihnen hätten.

Deswegen ist der Zug abgefahren.

Wir werden verarscht, ausgebeutet, und geplündert, man hetzt uns gegeneindern auf usw..

Die da oben haben uns, den Menschen perfekt stuidert, kennne uns besser als wir uns selbst, wissen wie sie uns kontrolleiren können usw.. was sie auch tun.

Und sie haben es soweit geschafft, Überall Schafe zu züchten die ihre eigenen Schlächter wählen.

Und Im Prinzip ja wie soll ich sagen, ist das auch gut gerecht was mit uns passiert, also zumindestens mit den meisten, denn sie leben wie Ochsen vor sich her, ohne einmal die Dinge wirklich zu hinterfragen und sich zu informieren und das Spiel zu durchschauen, und Anfangen fragen zu stellen.

Nein sie sind wie Ochsen die vor sich herkauen und wiederkauen und scheisen und dsds schauen. Dabeui hat Gott nicht umsinst den Menschen Gehirn und Verstand gegeben. Nutzen tuen sies nciht als haben sie auch verdiehnt was man ihnen antut. Meine Meinung.

Ansonsten:

Wenn man einen Frosch ins heise Wasser wirft, dann springt es sofor raus. Wenn man eine frosch ins Kalte Wasser tut und das Wasser langsam erhitzt, stirbt der Frosch an Hitzetod ohne es zu merken oder was dagegn zu machen.

Willkommen ind Froschland, ihr Frösche.