PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland sind Sozialasylbewerber herzlich willkommen, Griechenland schmeisst diese raus!



latinroad
12.01.2013, 11:14
Interessantes Video mit Textinhalt. (Das 2. Video mit Asylbewerber auf dem Flughafen)

Während in Deutschland die meisten Asylbewerber rechtswidrig sich aufhalten und von unseren kriminellen Politkern und Gutmenschen herzlichst begrüßt werden, sehen das die Griechen doch anderst !

http://www.welt.de/wirtschaft/article112719986/Griechisches-Parlament-beschliesst-Steuererhoehungen.html

Es ist klar das Millionen Menschen nach Deutschland kommen wollen, aber die Bundesrepublik sollte doch die Milliarden Euro, die der ganze Asylwahnsinn kostet, besser für andere Sachen einsetzen.

Bruddler
12.01.2013, 11:19
Interessantes Video mit Textinhalt. (Das 2. Video mit Asylbewerber auf dem Flughafen)

Während in Deutschland die meisten Asylbewerber rechtswidrig sich aufhalten und von unseren kriminellen Politkern und Gutmenschen herzlichst begrüßt werden, sehen das die Griechen doch anderst !

http://www.welt.de/wirtschaft/article112719986/Griechisches-Parlament-beschliesst-Steuererhoehungen.html

Es ist klar das Millionen Menschen nach Deutschland kommen wollen, aber die Bundesrepublik sollte doch die Milliarden Euro, die der ganze Asylwahnsinn kostet, besser für andere Sachen einsetzen.

Wir regen uns über die (Mehr)kosten von Stuttgart21 auf, aber über die immensen Kosten für das unnütze Asylantenbetrügerschmarotzergesoxxe regt sich keine Sau auf....sind ja auch bloß schlappe >17 Milliarden Euro / jährlich.....

BlackForrester
12.01.2013, 11:38
Wir regen uns über die (Mehr)kosten von Stuttgart21 auf, aber über die immensen Kosten für das unnütze Asylantenbetrügerschmarotzergesoxxe regt sich keine Sau auf....sind ja auch bloß schlappe >17 Milliarden Euro / jährlich.....



Die Zahl muss man doch in Zweifel ziehen.

Wenn wir 1 Mio. Asylbewerber hätten (was wir nicht haben) und diese Asylbewerber pro Kopf 1 000 € erhalten würden (was diese nicht erhalten) käme eine Summe von maximal 12 Mrd. € zusammen.

Dies entbindet die Parteien und Politik aber NICHT den latent vorhanden Asylmißbrauch und die daraus entstehende Asylproblematik anzugehen...und zwar zum Schutze der Menschen, für welche das Recht auf Asyl (also politischer, ethnischer oder religiöser Verfolgung durch den eigenen Staat und dessen Organe im Heimatland) lebensnotwendig sein kann.

Ich bin absolut "beratungsresistent" wenn es um das Grundrecht auf Asyl geht...da werde ich keinen Jota von meiner Auffassung abweichen...wenn ich aber sehe, wie das Asylrecht in diesem Land mißbraucht wird und dann am Ende die Menschen darunter leiden werden, welche auf dieses Recht zum Schutz von Leib und Leben angewiesen sind...dann könnte ich das große Kotzen kriegen.

Bruddler
12.01.2013, 11:47
Die Zahl muss man doch in Zweifel ziehen.

Wenn wir 1 Mio. Asylbewerber hätten (was wir nicht haben) und diese Asylbewerber pro Kopf 1 000 € erhalten würden (was diese nicht erhalten) käme eine Summe von maximal 12 Mrd. € zusammen.

Dies entbindet die Parteien und Politik aber NICHT den latent vorhanden Asylmißbrauch und die daraus entstehende Asylproblematik anzugehen...und zwar zum Schutze der Menschen, für welche das Recht auf Asyl (also politischer, ethnischer oder religiöser Verfolgung durch den eigenen Staat und dessen Organe im Heimatland) lebensnotwendig sein kann.

Ich bin absolut "beratungsresistent" wenn es um das Grundrecht auf Asyl geht...da werde ich keinen Jota von meiner Auffassung abweichen...wenn ich aber sehe, wie das Asylrecht in diesem Land mißbraucht wird und dann am Ende die Menschen darunter leiden werden, welche auf dieses Recht zum Schutz von Leib und Leben angewiesen sind...dann könnte ich das große Kotzen kriegen.

Ich darf mich korrigieren, es handelt sich nicht nur um Asylbewerber, sondern auch um solche Neuankömmlinge, die sich "rechtmäßig" bei uns aufhalten, uns aber dauerhaft auf der Sozialtasche liegen, ohne Aussicht, sich jemals selbst versorgen zu können....

Dr Mittendrin
12.01.2013, 12:18
Die Zahl muss man doch in Zweifel ziehen.

Wenn wir 1 Mio. Asylbewerber hätten (was wir nicht haben) und diese Asylbewerber pro Kopf 1 000 € erhalten würden (was diese nicht erhalten) käme eine Summe von maximal 12 Mrd. € zusammen.

Dies entbindet die Parteien und Politik aber NICHT den latent vorhanden Asylmißbrauch und die daraus entstehende Asylproblematik anzugehen...und zwar zum Schutze der Menschen, für welche das Recht auf Asyl (also politischer, ethnischer oder religiöser Verfolgung durch den eigenen Staat und dessen Organe im Heimatland) lebensnotwendig sein kann.

Ich bin absolut "beratungsresistent" wenn es um das Grundrecht auf Asyl geht...da werde ich keinen Jota von meiner Auffassung abweichen...wenn ich aber sehe, wie das Asylrecht in diesem Land mißbraucht wird und dann am Ende die Menschen darunter leiden werden, welche auf dieses Recht zum Schutz von Leib und Leben angewiesen sind...dann könnte ich das große Kotzen kriegen.

Die Romas die derzeit kommen, bekommen nur Duldung und kosten immens Geld.

Das fehlt evtl für echt Verfolgte, sieh das mal so.

Sprecher
12.01.2013, 22:27
Interessantes Video mit Textinhalt. (Das 2. Video mit Asylbewerber auf dem Flughafen)

Während in Deutschland die meisten Asylbewerber rechtswidrig sich aufhalten und von unseren kriminellen Politkern und Gutmenschen herzlichst begrüßt werden, sehen das die Griechen doch anderst !

http://www.welt.de/wirtschaft/article112719986/Griechisches-Parlament-beschliesst-Steuererhoehungen.html

Es ist klar das Millionen Menschen nach Deutschland kommen wollen, aber die Bundesrepublik sollte doch die Milliarden Euro, die der ganze Asylwahnsinn kostet, besser für andere Sachen einsetzen.

Die Griechen haben ja inzwischen durch ihr Wahlverhalten deutlich gemacht daß sie das Gesockse nicht wollen. Wer wie die BRD-Schnarchnasen immer wieder brav systemtreu wählt muß eben die Konsequenzen tragen.

BlackForrester
12.01.2013, 23:55
Die Romas die derzeit kommen, bekommen nur Duldung und kosten immens Geld.

Das fehlt evtl für echt Verfolgte, sieh das mal so.

Für mich ist es ein politischer Offenbarungseid der EU, dass Menschen aus Mitgliedsstaaten der EU nach Deutschland flüchten, weil man in diesen Mitgliedsstaaten angeblich vom Staat bzw. dessen Organ aus ethnischen Gründen verfolgt wird.

Eigentlich soll doch die EU eine demokratische Wertegemeinschaft darstellen...wenn aber Deutschland Menschen "duldet", welche aus einem Mitgliedsstaat der EU flüchten (weil angeblich vom Staat verfolgt), führt Deutschland - sorry, nicht Deutschland, sondern die linken Gutmenschen - diese Wertegemeinschaft ab absurdum.

Wie konnte man dann nur dafür stimmen, dass man solche "totalitären" System, wo der Staat Menschen infolge Ihre Ethnik verfolgen lässt, in die EU aufgenommen hat.

altermega
13.01.2013, 01:36
Ich darf mich korrigieren, es handelt sich nicht nur um Asylbewerber, sondern auch um solche Neuankömmlinge, die sich "rechtmäßig" bei uns aufhalten, uns aber dauerhaft auf der Sozialtasche liegen, ohne Aussicht, sich jemals selbst versorgen zu können....

Zuzüglich der Kosten für Polizei, Justiz, Krankenkasse, ...

GLR
13.01.2013, 02:00
Die Griechen haben ja inzwischen durch ihr Wahlverhalten deutlich gemacht daß sie das Gesockse nicht wollen. Wer wie die BRD-Schnarchnasen immer wieder brav systemtreu wählt muß eben die Konsequenzen tragen.

Das Hauptproblem ist doch, das die Verfahren zu lange dauern und viele die kein recht haben hier zu sein, nicht zurückgeschickt werden können und somit doch geduldet sind in Deutschland.
Ich frag mich, wo die ganzen Leutchen herkommen. Die müssten doch bereits in unseren Nachbarländern auffallen und laut Gesetz dort untergebracht werden. Na ja, was erwarte ich von offenen Grenzen... Da kommt das ganze Ungeziefer ungehindert rein.

Bruddler
13.01.2013, 09:07
Ich darf mich korrigieren, es handelt sich nicht nur um Asylbewerber, sondern auch um solche Neuankömmlinge, die sich "rechtmäßig" bei uns aufhalten, uns aber dauerhaft auf der Sozialtasche liegen, ohne Aussicht, sich jemals selbst versorgen zu können....


Zuzüglich der Kosten für Polizei, Justiz, Krankenkasse, ...

Ich finde, für diese immensen Kosten müsste man schon längst ein *eigenes Haushaltsresort kreiren, denn das deusche Volk hat sicherlich ein Anrecht zu erfahren, was seine "Lieblinge" jährlich verschlingen !!!

*M.E. ist es unanständig, unehrlich und hinterhältig, Staatsausgaben in dieser Größenordnung im Sozialbudget zu verstecken.... :compr:

Sterntaler
13.01.2013, 09:13
Wir regen uns über die (Mehr)kosten von Stuttgart21 auf, aber über die immensen Kosten für das unnütze Asylantenbetrügerschmarotzergesoxxe regt sich keine Sau auf....sind ja auch bloß schlappe >17 Milliarden Euro / jährlich.....

es macht Sinn, wenn man sich überlegt wohin diese Gelder fliessen, am Ende der Umverteilungs Kette (Banken, Sozialindusdtrie, Versicherungenbillige Arbeitskräfte etc. pp.) , Taler Taler du mußt wandern , von der einen Hand ind die andere.... ein noch besseres Geschäft und Geldmaschine ist wohl kaum zu machen als dieser ganze Asylantenumverteilungszirkus. Pech hat der BRD Steuerzahler, der diesen ganzen Scheiß zu bezahlen hat.

Demokrat
14.01.2013, 14:04
Ich darf mich korrigieren, es handelt sich nicht nur um Asylbewerber, sondern auch um solche Neuankömmlinge, die sich "rechtmäßig" bei uns aufhalten, uns aber dauerhaft auf der Sozialtasche liegen, ohne Aussicht, sich jemals selbst versorgen zu können....
Allerdings dürfen sie sich auch nicht selber versorgen, denn für Asylanten gilt ein generelles Arbeitsverbot.

Bruddler
14.01.2013, 14:12
Allerdings dürfen sie sich auch nicht selber versorgen, denn für Asylanten gilt ein generelles Arbeitsverbot.

Ginge es nach den Grünen, wäre dieses Arbeitsverbot schon längst gekippt.
P.S. Mit einer Aufhebung des Arbeitsverbotes wäre eine evtl. spätere Abschiebung deutlich schwieriger...Nachtigall, ick hör' Dir trappsen... :pfeif:

Liberalist
14.01.2013, 14:14
Ginge es nach den Grünen, wäre dieses Arbeitsverbot schon längst gekippt...

Ist das wirklich so? Es gibt entsprechende Statistiken, die kommen gern nach Deutschland, weil sie dort den Hartz4 Satz fürs Nichtstun bekommen, um Österreich machen die einen großen Bogen, dort gibt es glaub ich nur Lebensmittelmarken und so weiter.

Würde man die arbeiten lassen, würden denk ich weitaus weniger Wirtschaftflüchtlinge kommen.

Bruddler
14.01.2013, 14:16
Ist das wirklich so? Es gibt entsprechende Statistiken, die kommen gern nach Deutschland, weil sie dort den Hartz4 Satz fürs Nichtstun bekommen, um Österreich machen die einen großen Bogen, dort gibt es glaub ich nur Lebensmittelmarken und so weiter.

Würde man die arbeiten lassen, würden denk ich weitaus weniger Wirtschaftflüchtlinge kommen.

falsch !

Liberalist
14.01.2013, 14:22
falsch !

Warum. Hab letztens den Bericht über diverse Roma-Flüchtlinge gesehn, die kommen nach Deutschland, erhalten den Hartz4 Satz und es wird berichtet über zunehmende kriminelle Handlungen in deutschland. D.h. diese haben zu viel Zeit und verdienen sich noch einiges dazu, haben also wesentlich mehr als den Hartz4-satz. angenommen ich lass die hart arbeiten, dann kommen die abends ins lager und sind viel zu kaputt irgendwelche nebentätigkeiten auszuüben und haben halt nur den Hartz4-Satz. Dementsprechend kann man es auch ändern, dass die se nur ne Unterkunft, essen und noch einen kleinen betrag zwecks Zusatzkonsum erhalten.

Denkst du da kommt wirklich noch ein wirtschaftsflüchtling?

Brotzeit
14.01.2013, 14:29
Wir nehmen auch jeden ; aber wirklich jeden Abfall aus aller Herren Länder dank der sozialfaschistoiden und infantilen linken Rotrotznasen ...............

Willi_F
17.01.2013, 10:51
Interessantes Video mit Textinhalt. (Das 2. Video mit Asylbewerber auf dem Flughafen)

Während in Deutschland die meisten Asylbewerber rechtswidrig sich aufhalten und von unseren kriminellen Politkern und Gutmenschen herzlichst begrüßt werden, sehen das die Griechen doch anderst !

http://www.welt.de/wirtschaft/article112719986/Griechisches-Parlament-beschliesst-Steuererhoehungen.html

Es ist klar das Millionen Menschen nach Deutschland kommen wollen, aber die Bundesrepublik sollte doch die Milliarden Euro, die der ganze Asylwahnsinn kostet, besser für andere Sachen einsetzen.

Ach was, warte erst mal bis ROT-GRÜN an die Macht kommt, die planen jetzt schon mit 800.000 Negern und 2 Mio Osteuropähern , ausserdem kommt dann die Türkei und Ägypten in die EU.
1 Milliarde sind Peanats würde man bei der Deutschen Bank sagen.
Hör dir einfach mal die Sprüche von der grünen Roth und ihren Kumpels an!