PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltmacht Israel und andere Unwahrheiten



rooming
12.01.2013, 09:25
wer in derr Schule nicht allzuu lange am Fenster gesessen hat und vielleicht sogar humanistische Bildung erfahren durfte, oder mindestens halbwegs gebildet ist, der weiß , dass die dümmliche NeoNazi-Propaganda von Irmingsul(suhlen)deckard(intelligentsfrei)Registri erter(primitives Steinzeit-Gesabbel oder auch das Geschwabbele von Erik dem Roten nicht die Wahrheit über die Wirklichkeit ist. Da gibt es nicht nur im Geschichtsunterricht jene Zeiten die das Neonaazi-Geheule wiiderlegen, sondern genau das Gegenteil von dem richtig ist, was NeoNazis in die Welt grölen.


Wer hat in der frühen Antike die Juden kolonisiert? Waren da nicht die bekannten Namen Xerxes, Ataxerxes, bekannt?
Haben denn die Juden die Pharaonen und Hethither kolonisiert oder war das umgekehrt?
Haben die Juden Assyrer kolonisiert oder die Assyrer die Juden?
Waren es nicht die Griechen(Hellas) die Juden kolonisierten oder haben tatsächlich die Juden das Reich Alexander des Großen besetzt?
Haben denn die Juden die Römer unterdrückt, oder haben das nicht die Römer mit den Juden getan?
Waren es nicht die Kreuzfahrer, also Christen, die die Juden in alle Welt vertrieben haben?

War es nicht der Kathzolizismus der die Pogrome gegen die Juden in Europa anzettelten?
War es nicht Luther der die Ausrottung der Juden propagierte oder haben etwa die Juden die Europäer ausrotten wollen?

Haben nicht katholische Geistliche jüdische Kinder gestohlen(Beispiel Edgardo Mortara) um sie christlich umzuerziehen, oder haben Juden jemals christliche Kinder gesteohlen?
Haben nicht die Deutschen unter Hitller die Ausrottung der Juden betrieben oder wollten die Juden die Deutschen ausrotten?
Heute sind die Geschichtsfälscher aus der primitiven Neonaziszene wieder unterwegs, verbreiten diesselben Märchen wie der Vaterlandsverräter Göbbels und glauben im ERnst dass sie bewusste User hinter die Fichte führen können.
Wirklich ein Rückfall in primitive Unkultur.

Dann stobbeln sich die Nazis ihre in den USA hergestellte Nazipropaganda zusammen oder des Lügenverlags des Alt-Nazis Frey underzählen hier immer wieder neu die geschichtsfälschenden Stories vom Juden als den Unterdrücker, den Verschwörer, wogegen die Juden am meisxten unterdrückt wurden. Nur dummme Menschen glauben neo-Nazis.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Sathington Willoughby
12.01.2013, 09:51
Juden wurden früher nur in bestimmten Berufen geduldet, u.a. als Bankiers. Daher sind überproportional viele Juden im Bankenwesen unterwegs.
Und da man mit "den Banken" als Sündenbock politisch korrekt ist, sich gar noch als Robin Hood fühlen kann, der gg. "die da oben" kämpft, ist es wieder en vogue, Ressentiments ggü. Juden zu haben.
Natürlich (noch) nicht gegen die Juden per se, aber gg. "die Ostküste", wie man genussvoll andeutet.
Und da der Islam hier von höchster Seite aus unangreifbar und heilig gemacht wird, dieser aber ebenso was gg. Juden hat, hat man sogar von oberster Stelle eine gewisse Rückendeckung.
En passant: Antisemitismus ist auch - gerade - unter Linken weit verbreitet, es ist kein rechtes Phänomen. Viele Bürgerliche stehen hinter Israel und ärgern sich über die Vorurteile ggü. den Juden - aber auch über den damischen Zentralrat, der zwischen ienem harmonischen Zusammenleben von Atheisten, Pastafiari, Christen und Juden steht.

Skaramanga
12.01.2013, 10:01
Israel ist keine Weltmacht. Das kommt den Europäern nur so vor weil Israel sich erfolgreich und mit brachialer Gewalt gegen islamische Staaten und fast eine Milliarde Moslems zur Wehr setzt, während sich alle europäischen Staaten zusammen vor dem Islam und dem bisschen Islamo-Gesocks in ihren Städten in die Hosen scheißen. Anstatt nun sagen zu müssen, "wir sind Pisser und Hosenscheißer", verschiebt man die Maßstäbe einfach etwas und sagt "IIIIsrael, die WELTmacht, oh, ah ...". Die Wahrheit ist anders, und für die Europäer nicht schmeichelhaft. Schisshasen.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1sm2u18z1ech9t6ozlr.jpg

rooming
12.01.2013, 10:42
Die Thematik verläuft etwas anders:

1. Es sind ja nicht nur die neonazis die den Sündenbock JUDE brauchen, sondern auch die Araber. Alle arabischen Führer machen Israel für die innerarabischen, aber auch für innermuslimische Probleme verantwortlich: Wiekönnte es sonst sein, dass arabische prediger jahrelang in ihren Medien(arabischen) diskutierne ob an dem Tsunami von Dez.2004 nicht die Ísrael und die USA verantwortlich gemacht werden könnten, weil überweigend Muslime getötet wurden.

2.Araber, auch in meinem heimatland Ägypten ihren Kindern die Beinamen Hitler, Himmler oder Eichmann verleihen umihren besonderen Hass gegenüber Juden auszudrücken.

3. In Schulen der Palästinenser gelehrt ist, dass JUden zu töten keine große Sünde sei.

4. Dass Isarelis oder Juden auch kriminell sein können und dubiose oder verbrecherische Geldgeschäfte tätigen ist allgemein bekannt. Aber deren Kriminalitätsrate ist niedriger oder liegt verhältnismäßig zur Einwohnerzahl etwa in der Höhe von Deutschland. Wo war denn bei den deutschen landesbanken die ruiniert wurden ein Jude an der Spitze im Mangament oder im Geschäft? Keiner!

Und wqenn jüdische Banken in den USA an der Immobilienblase mitdrehten, wer waren und sind die Anteilseigner, die Investoren und Kapitalanleger bei diesen Banken? Sieht man sich die listen der geldbewegung an, sind mehrheitlich Europäer nichtjüdischer Herkunft beteiligt, auch die,, die vornerum, an den Stammtischen patriotische Parolen verbreiten und hintenrum ihren eigenen Staat um die Steuern bescheißen. Da lacht man dann wenn man so ein Neo-Nazigequengel sich anhören muss von dem jüdischen Finanzkapital das alles beherrscht.

Immer dabei die US-amerikanische christliche Südstaaten-Aristokratie, die Tea-Party anhänger die am liebsten für keinen Lohn oder Gehalt aber für vier Leistung sind, das ehrenamtliche bevorzugen. Die wiedererweckten, die von der christlichen Sektierei profitieren , nach jedem Satz "My God"intonieren, aber den 200 Millionen armen Amerkanern nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.

5. Israel oder die Juden haben nie Sklaven gehalten. Europaische Staaten und die aus Europäer gebildeten nordamerikanischen Staaten und die katholisierten lateinamerikanischen Staaten waren immer Sklavenhalter. Da war das Christentum vorn. Man legitiemierte Sklavenhaltung.

6. Die gesetzgebung des Iran hat gezeigt, welche Schande von staatswegen möglich ist. Die Ayatollahs, die islamischen Eiferer bei den Ansaris und den Salafisten oder der Muslimbruderschaft begründen ihre Antipathie gegen Europäer oder Nordamerikaner mit deren Promiskuität oder des sexuellen Kindesmissbrauch unter anderem. Was hat der iranische Staat gemacht? Er hat das Volljährigkeitsalter von Mädchen auf 9 Jahre(in Worten neun) herabgesetzt und so massenhaft zu verantworten , dass kleine Mädchen zum Freiwild von erwachsenen Männern werden. Oder wie bei den Sunniten, den Hütern der heiligen Stätten ohnehin schon acht - jährige Mädchen, mit Zustimmung des Imam, Geschlechtspartner von alten Männern werden dürfen.

Religiöse Araber und religiöse Christen haben sich in ihren zwängen nichts vorzuwerfen. Sie sollten endlich die religiösen Barrieren einreißen. Die Juden haben mit so etwas nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Demokrat
12.01.2013, 11:59
Die Thematik verläuft etwas anders:

1. Es sind ja nicht nur die neonazis die den Sündenbock JUDE brauchen, sondern auch die Araber. Alle arabischen Führer machen Israel für die innerarabischen, aber auch für innermuslimische Probleme verantwortlich: Wiekönnte es sonst sein, dass arabische prediger jahrelang in ihren Medien(arabischen) diskutierne ob an dem Tsunami von Dez.2004 nicht die Ísrael und die USA verantwortlich gemacht werden könnten, weil überweigend Muslime getötet wurden.

2.Araber, auch in meinem heimatland Ägypten ihren Kindern die Beinamen Hitler, Himmler oder Eichmann verleihen umihren besonderen Hass gegenüber Juden auszudrücken.

3. In Schulen der Palästinenser gelehrt ist, dass JUden zu töten keine große Sünde sei.

4. Dass Isarelis oder Juden auch kriminell sein können und dubiose oder verbrecherische Geldgeschäfte tätigen ist allgemein bekannt. Aber deren Kriminalitätsrate ist niedriger oder liegt verhältnismäßig zur Einwohnerzahl etwa in der Höhe von Deutschland. Wo war denn bei den deutschen landesbanken die ruiniert wurden ein Jude an der Spitze im Mangament oder im Geschäft? Keiner!

Und wqenn jüdische Banken in den USA an der Immobilienblase mitdrehten, wer waren und sind die Anteilseigner, die Investoren und Kapitalanleger bei diesen Banken? Sieht man sich die listen der geldbewegung an, sind mehrheitlich Europäer nichtjüdischer Herkunft beteiligt, auch die,, die vornerum, an den Stammtischen patriotische Parolen verbreiten und hintenrum ihren eigenen Staat um die Steuern bescheißen. Da lacht man dann wenn man so ein Neo-Nazigequengel sich anhören muss von dem jüdischen Finanzkapital das alles beherrscht.

Immer dabei die US-amerikanische christliche Südstaaten-Aristokratie, die Tea-Party anhänger die am liebsten für keinen Lohn oder Gehalt aber für vier Leistung sind, das ehrenamtliche bevorzugen. Die wiedererweckten, die von der christlichen Sektierei profitieren , nach jedem Satz "My God"intonieren, aber den 200 Millionen armen Amerkanern nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.

5. Israel oder die Juden haben nie Sklaven gehalten. Europaische Staaten und die aus Europäer gebildeten nordamerikanischen Staaten und die katholisierten lateinamerikanischen Staaten waren immer Sklavenhalter. Da war das Christentum vorn. Man legitiemierte Sklavenhaltung.

6. Die gesetzgebung des Iran hat gezeigt, welche Schande von staatswegen möglich ist. Die Ayatollahs, die islamischen Eiferer bei den Ansaris und den Salafisten oder der Muslimbruderschaft begründen ihre Antipathie gegen Europäer oder Nordamerikaner mit deren Promiskuität oder des sexuellen Kindesmissbrauch unter anderem. Was hat der iranische Staat gemacht? Er hat das Volljährigkeitsalter von Mädchen auf 9 Jahre(in Worten neun) herabgesetzt und so massenhaft zu verantworten , dass kleine Mädchen zum Freiwild von erwachsenen Männern werden. Oder wie bei den Sunniten, den Hütern der heiligen Stätten ohnehin schon acht - jährige Mädchen, mit Zustimmung des Imam, Geschlechtspartner von alten Männern werden dürfen.

Religiöse Araber und religiöse Christen haben sich in ihren zwängen nichts vorzuwerfen. Sie sollten endlich die religiösen Barrieren einreißen. Die Juden haben mit so etwas nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
rooming
Zwei sehr gute Beiträge in einem Thread - leider kann ich dir nur einmal grün geben.

rooming
12.01.2013, 12:04
Ach Demokrat, Du glaubst doch nicht im Ernst dass mich Deine Maßstäbe interssieren?

Mit freundlichen GRüßen
rooming

SAMURAI
12.01.2013, 12:13
wer in derr Schule nicht allzuu lange am Fenster gesessen hat und vielleicht sogar humanistische Bildung erfahren durfte, oder mindestens halbwegs gebildet ist, der weiß , dass die dümmliche NeoNazi-Propaganda von Irmingsul(suhlen)deckard(intelligentsfrei)Registri erter(primitives Steinzeit-Gesabbel oder auch das Geschwabbele von Erik dem Roten nicht die Wahrheit über die Wirklichkeit ist. Da gibt es nicht nur im Geschichtsunterricht jene Zeiten die das Neonaazi-Geheule wiiderlegen, sondern genau das Gegenteil von dem richtig ist, was NeoNazis in die Welt grölen.


Wer hat in der frühen Antike die Juden kolonisiert? Waren da nicht die bekannten Namen Xerxes, Ataxerxes, bekannt?
Haben denn die Juden die Pharaonen und Hethither kolonisiert oder war das umgekehrt?
Haben die Juden Assyrer kolonisiert oder die Assyrer die Juden?
Waren es nicht die Griechen(Hellas) die Juden kolonisierten oder haben tatsächlich die Juden das Reich Alexander des Großen besetzt?
Haben denn die Juden die Römer unterdrückt, oder haben das nicht die Römer mit den Juden getan?
Waren es nicht die Kreuzfahrer, also Christen, die die Juden in alle Welt vertrieben haben?

War es nicht der Kathzolizismus der die Pogrome gegen die Juden in Europa anzettelten?
War es nicht Luther der die Ausrottung der Juden propagierte oder haben etwa die Juden die Europäer ausrotten wollen?

Haben nicht katholische Geistliche jüdische Kinder gestohlen(Beispiel Edgardo Mortara) um sie christlich umzuerziehen, oder haben Juden jemals christliche Kinder gesteohlen?
Haben nicht die Deutschen unter Hitller die Ausrottung der Juden betrieben oder wollten die Juden die Deutschen ausrotten?
Heute sind die Geschichtsfälscher aus der primitiven Neonaziszene wieder unterwegs, verbreiten diesselben Märchen wie der Vaterlandsverräter Göbbels und glauben im ERnst dass sie bewusste User hinter die Fichte führen können.
Wirklich ein Rückfall in primitive Unkultur.

Dann stobbeln sich die Nazis ihre in den USA hergestellte Nazipropaganda zusammen oder des Lügenverlags des Alt-Nazis Frey underzählen hier immer wieder neu die geschichtsfälschenden Stories vom Juden als den Unterdrücker, den Verschwörer, wogegen die Juden am meisxten unterdrückt wurden. Nur dummme Menschen glauben neo-Nazis.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Fühle Dich in den Hintern getreten.

rooming
12.01.2013, 12:14
Du bist zu klein Samurai.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Demokrat
12.01.2013, 12:42
Ach Demokrat, Du glaubst doch nicht im Ernst dass mich Deine Maßstäbe interssieren?
Wie bist du denn drauf?! Immer noch angepisst, weil ich dich in europäischer Geschichte vorgeführt habe? ;-)

rooming
12.01.2013, 13:28
Ja Demokrat, Du meinst dass Anmaßung Vorführung bedeutet, ist dein Problem das in Deiner Person liegt, nicht in meiner. Wen Du hier vorführst bist höchstens Dich selbst.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

borisbaran
12.01.2013, 18:49
Sehr guute Beiträge, schreib weiter!

-jmw-
12.01.2013, 19:31
Mag die Moderation bitte alle "rooming erzählt irgendwas zu Juden und Nazis"-Fäden zusammenlegen?

-jmw-
12.01.2013, 19:35
Sehr guute Beiträge, schreib weiter!
Reiss Dich mal zusammen und schreib nicht so einen Unfug!

borisbaran
12.01.2013, 19:37
Reiss Dich mal zusammen und schreib nicht so einen Unfug!
???

-jmw-
12.01.2013, 19:49
???
Zusammengestoppelter Murks wird doch nicht "sehr gut", nur weil der Grundtenor einem gefällt, nüch'?

rooming
13.01.2013, 09:34
jmw: Hilfe, ich brauch' die Moderration, Hilfe Hilfe, am Ende glaube ich mir selber nicht mehr:-))))Moderation,wo ist die Moderation,jmw Du hast richtig Probleme.

MIt freundlichen Grüßen
rooming

-jmw-
13.01.2013, 11:43
Du bist neu und daher mit den Verfahrensweisen und Gewohnheiten hierzuforum noch nicht vertraut.
Es ist durchaus nicht unüblich, dass Nutzer, wenn sie das Gefühl haben, zwei (oder mehr) Fäden hätten sehr ähnliche Themen, eine Zusammenlegung dieser Fäden anregen.
Es ist nicht nötig, dass als Angriff auf Deine Person und/oder Beiträge zu konstruieren!
Zumal ich mich garnicht genötigt fühlte, derartige Angriffe in solcherlei Anfragen zu verstecken, sondern ich führte sie ganz offen. :)


jmw: Hilfe, ich brauch' die Moderration, Hilfe Hilfe, am Ende glaube ich mir selber nicht mehr:-))))Moderation,wo ist die Moderation,jmw Du hast richtig Probleme.

MIt freundlichen Grüßen
rooming

PS: Es heisst "-jmw-" mit 2 x "-". Danke.

Demokrat
13.01.2013, 14:33
Ja Demokrat, Du meinst dass Anmaßung Vorführung bedeutet, ist dein Problem das in Deiner Person liegt, nicht in meiner. Wen Du hier vorführst bist höchstens Dich selbst.
Selten jemanden getroffen, der Kritik an seinen Beiträgen so persönlich nimmt wie du. Du hast ein echtes Egoproblem.

borisbaran
13.01.2013, 14:45
Selten jemanden getroffen, der Kritik an seinen Beiträgen so persönlich nimmt wie du. Du hast ein echtes Egoproblem.
Da gibt es viel schlimmere als ihn, der ist noch ganz OK (schlechte Laune oder so).

Gleichheit
13.01.2013, 14:59
Sehr guute Beiträge, schreib weiter!Sehe ich auch so, rooming bürgt für Qualität.

Mein Fazit in Sicht auf die Welt ist, es gibt überall gute und schlechte Menschen und alles kann man verbessern, aber auch verschlechtern.

Affenpriester
13.01.2013, 15:02
Sehe ich auch so, rooming bürgt für Qualität.

Mein Fazit in Sicht auf die Welt ist, es gibt überall gute und schlechte Menschen und alles kann man verbessern, aber auch verschlechtern.

Jeder sollte erst einmal bei sich selbst anfangen, da wäre allen geholfen.

Gleichheit
13.01.2013, 15:21
Jeder sollte erst einmal bei sich selbst anfangen, da wäre allen geholfen.Richtig, jene denen es gut geht, sollten von sich aus bereitwillig teilen und auch die Meinung der anderen gelten lassen. Die derzeit Benachteiligten und zur Almosenannahme degradierten, sollten sich in Geduld üben, alles wird gut.

Siegfriedphirit
13.01.2013, 15:36
Es gibt heute genaue Kriterien nachdem bemessen werden kann, ob ein Land das Zeug hat Weltmacht zu werden. Israel würde kaum einen dieser Punkte erfüllen...
Isreal muss im Gegenteil aufpassen, dass es selber nicht im Vormachtsstreben der tatsächlichen Weltmächte zerrieben wird. Im Nahem Oste dient Isreal vornämlich den Interessen der USA...
Dann besteht noch die Bedrohung für Israel durch die Araber. Bisher waren die geteilt und zumeist zerstritten. Das könnte sich mit der Entmachtung der zum teil pro westlichen Diktatoren ändern - dann, wenn die Moslembrüder den arabischen Raum regieren.
Ich bin der Meinung, das ein Staat für die Juden alleine keine gute Idee war . Die haben ihren Opferstatus zur Staatsideologie erhoben. Keinste Nadelstiche werden mit Faustschlägen geantwortet . Die geringste Bedrohung löst sofort eine überzogene Reaktion aus. Israels Geheimdienst lauscht ständig, ob da irgendwer die Simme gegen Israel erhebt oder Waffen entwickelt, die gegen Israel eingesetzt werden könnten, um bei blosem Verdacht zuzuschlagen. Nach dem Motto lieber zehn Unschuldige killen, als einen Feind zu übersehen. Statt eines eigenen Staates, hätte man die auf Staaten aufteilen sollen, wo geschichtlich gesehen wenige Vorurteile gegen Juden bestanden. Die Regierung Israels macht sich viele Feinde durch ihre überhebliche und vorallem araberfeindliche Politik, die jeder jüdische Bürger irgendwann negativ zu spüren bekommt.
Aber eine Weltmacht Israel kann ich mir nicht vorstellen. Israel wird höchstens in einem größeren Krieg im Nahen Osetn von den Amis verheizt werden.

rooming
14.01.2013, 13:53
Wäre Israel mächtig wie es viele hier im Forum meinen, dann wäre es nicht so bedroht wie viele es hier im Forum meinen. Einerseits blasen hier viele Israel zur Supermacht auf - andererseits meinen dieselben , dass Israel vorm Untergang steht.

Eine Macht wie Russland hat schon sehr lange Macht. Schon seit dem Zarenreich. Das gilt auch für Großbritannien, Frankreich oder Deustchland und früher galt es auch für Spanien , Italien und Portugal, heute sind es USA und China. Wo aber haben die Juden je Kolonien besessen? Selbst die Türkei war Kolonialmacht und ist heute mächtiger als Israel. Ja die Türkei ist heute die einzige ernst zu nehmende Regionalmacht im Nahen Osten mit Beziehungen zu allen Seiten. Der Vatikan ist materiell mächtiger als Israel. Er hat mehr Besitz,mehr Geld und mehr Sachwerte als viele Staaten.

Israel könnte, selbst wenn es wollte, keinen Staat kolonisieren, also kann es auch keine Herrschaft über einen Staat ausrufen. In den USA ist die afro-amerikanische Bevölkerung mächtiger als die jüdische. Selbst die Hispanics haben eine größere Macht als die Juden. Allein von der Zahl her. Das können einige wenige jüdische Geldhaie nicht wettmachen, sondern würden ja zur Abwechslung mal sie den Präsidenten der USA stellen. Juden haben in den USA eine Lobby, völlig richtig! Aber das haben die deutschestämmigen US-Bürger auch, weshalb es ja so viele Neo-Nazis(mehr als in Deutschland) in den USA gibt. Wären die Juden in den USA so mächtig,wie es von etlichen Usern hier unterstellt wird, glaubt denn jemand dann könnten die nazischriften dort exklusiv hergestellt werden?

Wer redet nur den Poapnz von einer jüdischen Macht ein, die es in Deutschland nie gab. Denn Deutschland war vor 1945 zuz 98,2 % christlich. Wie kan man da von jüdischer Tyrannei sprechen, waren es doch Deutsche die Juden ihre Häuser ihr Vermögen geklaut haben und nicht umgekehrt. Im christlichen Einflussgebiet wurden Juden immer schon beraubt,bestohlen,gefoltert und ermordet wegen der Lüge, sie wären der Mörder von Gottes Sohn gewesen. Ihr seid auf die Lüge des katholizismus herein gefallen, der sich bis heute weigert zuzugeben, dass der Mord von Gottes sohn das Werk der Römer war. Die Tötungsart war römisch, das Kreuz ist römisch und es ist römisch. Die Juden, die Orientalen haben mit dem Schwert in jener Zeit getötet, was am Beispiel des Schicksals von Johannes dem Täufer jeder nachvollziehen kann.

Alles andere ist Geschichtsfälschung. Lasst euch doch nicht zum Affen von Nazis machen die ihre Dummheit und ihr Unwissen auf euch übettragen wollen, nur weil sie ansonsten, ohne Sündenbock, leer dastehen.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

iglaubnix+2fel
14.01.2013, 15:01
Juden wurden früher nur in bestimmten Berufen geduldet, u.a. als Bankiers. Daher sind überproportional viele Juden im Bankenwesen unterwegs.
Und da man mit "den Banken" als Sündenbock politisch korrekt ist, sich gar noch als Robin Hood fühlen kann, der gg. "die da oben" kämpft, ist es wieder en vogue, Ressentiments ggü. Juden zu haben.
Natürlich (noch) nicht gegen die Juden per se, aber gg. "die Ostküste", wie man genussvoll andeutet.
Und da der Islam hier von höchster Seite aus unangreifbar und heilig gemacht wird, dieser aber ebenso was gg. Juden hat, hat man sogar von oberster Stelle eine gewisse Rückendeckung.
En passant: Antisemitismus ist auch - gerade - unter Linken weit verbreitet, es ist kein rechtes Phänomen. Viele Bürgerliche stehen hinter Israel und ärgern sich über die Vorurteile ggü. den Juden - aber auch über den damischen Zentralrat, der zwischen ienem harmonischen Zusammenleben von Atheisten, Pastafiari, Christen und Juden steht.


Juden wurden früher nur in bestimmten Berufen geduldet, u.a. als Bankiers. Daher sind überproportional viele Juden im Bankenwesen unterwegs.

:sonicht::sonicht::sonicht:

Wischiwaschi-papperlapapp!

Wahr ist vielmehr, daß es den Christenmenschen (auch den Mohammedanern) untersagt war Geld gegen Zinsen zu verleihen!
A scheene Marktlicke hat sich da ergeben.....:rofl:

Zu bled:fizeig:, daß ma da nix hat lieba schneidern, schustern, tischlern usw. wollen, dirfen, meegen!:haha:

rooming
14.01.2013, 16:22
Wahr ist, Juden wurden vom Katholizismus in die Geldgeschäfte gedrängt. Das ändert nichts daran , dass es bei den Juden ebenso ehreliche und unerhrliche Bankkaufleute gibt,wie in allen anderen Ländern die ein Bankwesenhaben auch.
Spezielfür Deutschland sollte man analysieren wie es zum Ruin der Landesbanken kam und welche Regierungen der Länder wie beispielsweise bei der Sachsenbank, der WestLB oder HSH Nord, der Bayern Hyp die die Aufsicht stellten. Da waren keine Juden beteiligt.

Was nun die 10 Milliarden Verlust der Bayern im Zusammenhang mit dr Hypo alpe Adria angeht, so ist der CSU Mann Huber in der Position gewesen das Geschäft zu überblicken und der bayerische Ministerpräsident Stoiber war persönlich in Verhandlungen involviert. Auch kein jüdischer Sündenbock in Sicht.

Die Klagen gegen die Deutsche Bank sind Prozesse, die durch den Freund der Kanzlerin Merkel, Ackermann, seines Zeichens Schweizer Bankier, in Gang gekommen sind. Auch kein Jude in Sicht. Also, was soll das Gezetere immer von den jüdischen Sündenböcken?

Mit freundlichen Grüßen
rooming