Vollständige Version anzeigen : Volkstod überall in Europa und nicht nur in Deutschland?
Rumburak
11.01.2013, 00:33
Du schnallst es nicht . Euch will keiner in Europa haben . Da wird auch kein Haus auf meinem Grundstück gebaut , was nicht durch mich bzw. durch meine Familie genutzt wird . Ich möchte jetzt keine Völkeraufzählung machen , nur einfach sagen sollen sie dort bleiben , wo sie geboren sind .
Schnallen die Musels und auch die Mukufaschisten nicht. In all ihren Ländern, selbst in der Türkei bekriegen sich die unterschiedlichen Volksgruppen, aber hier unter uns sollen wir sie dulden.
Rumburak
11.01.2013, 00:35
Hahaha, dann musst du mal in die Schweiz kommen. Nicht lahmarschig, aber gemütlich würde ich sagen.
Ich sag mal so. Mit sicheren Jobs, gemütlichen Arbeitsbedingungen und einem Handwerkslohn um die 20 Euro, wäre ich auch tiefenentspannt.:D
altermega
11.01.2013, 00:36
Vor Tagen sah ich im TV eine Sendung darüber wie überall in Europa Bewegungen , Parteien , Kräfte aufsteigen die sich gegen diese Entwicklung wehren.
Hab ich auch gesehen, EDL in England und Front Nationale (?) in Frankreich oder?
Aber was helfen diese Miniparteien? Selbst der Chef von EDL sitzt jetzt erstmal wieder 10 Monate wegen Lapalien im Knast und ist somit "handlungsunfähig".
Frontferkel
11.01.2013, 00:37
Aber zumindest kann man diese Einwanderer einfach regieren. Mit ein paar Sozialleistungen sind die schon zufrieden und wählen brav SPD.
Wenn das tatsächlich Deine Meinung ist , bist Du ziehmlich blauäugig . Wenn die Einwanderer erstmal die Mehrheit stellen , lassen sie sich nicht mehr halbwegs willig regieren , sondern wollen die gesamte Macht . Und dann Gnade Dir/Uns Gott .
Schrottkiste
11.01.2013, 00:39
Vor Tagen sah ich im TV eine Sendung darüber wie überall in Europa Bewegungen , Parteien , Kräfte aufsteigen die sich gegen diese Entwicklung wehren.
Selbstverständlich wurden diese in dieser Doku als ganz schlimm und böse dargestellt , am Ende sagte der Kommentator man muss was gegen solche Bewegungen tun...
Hallo ?! dachte ich vielleicht mal nachdenken warum anscheinend immer mehr Leute Widerstand gegen diesen Multikulti Müll betreiben!!!
Oder meinten die Macher man sollte alle diese bösen Horden internieren , frei nach : Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Ist leider normal, auch Geert Wilders wird hier in der Presse als "rechter Hetzer" dargestellt. Diese verwichsten linken Presseheinis kann man doch nicht mehr erst nehmen. Zum Glück gehen die Printmedien, bei denen solche hirngewaschenen "Journalisten" angestellt sind, so langsam aber ganz sicher den Berg runter. Pleite !!!
Frontferkel
11.01.2013, 00:43
Schnallen die Musels und auch die Mukufaschisten nicht. In all ihren Ländern, selbst in der Türkei bekriegen sich die unterschiedlichen Volksgruppen, aber hier unter uns sollen wir sie dulden.
Du hast wie immer recht . :dg:
Rumburak
11.01.2013, 00:52
Du hast wie immer recht . :dg:
Auf uns hört aber Keiner.:D
Übrigens geht der Trend auch in Mitteldeutschland wieder in eine andere Richtung. Kurzzeitig wurden Ausländer als gar nicht so schlimm angesehen, aber man hört jetzt bei der Jugend immer mehr andere Stimmen, wenn auch oft versteckt.
Hatte vor Kurzem auch mal ein interessantes Erlebniss in der Stadt. Es war schon nach Mitternacht und mir kamen zwei junge Frauen entgegen, die darüber rätselten, wo sie noch Zigaretten bekommen könnten.
Ich mischte mich mal ein und meinte, daß der Dönerladen um die Ecke sicher noch auf hätte. Da schimpften sie gleich los, daß sie ganz sicher nicht so einen K.an.ack.enladen betreten.:D
Fand ich gut, obwohl ich kein Problem damit habe, den Kippenautomaten dort zu bedienen.:)
altermega
11.01.2013, 00:54
Wenn das tatsächlich Deine Meinung ist , bist Du ziehmlich blauäugig . Wenn die Einwanderer erstmal die Mehrheit stellen , lassen sie sich nicht mehr halbwegs willig regieren , sondern wollen die gesamte Macht . Und dann Gnade Dir/Uns Gott .
Du tust so, als ob alle Einwanderer eine dicke fette Clique wären. Ist aber zum Glück nicht so.
Frontferkel
11.01.2013, 00:55
Wieviele Kinder hast Du denn? Du hast außerdem gut reden, wohnst Du nicht irgendwo im Osten "weit weg vom Schuss"? ;)
Neidisch ? Du hast zB. keine Kinder , dass kann man aus Deinen Beiträgen heraus lesen . Und wenn es Dir im Westen der BRD zu Bunt ist , steht es Dir frei nach Mitteldeutschland umzuziehen . Berlin solltest Du allerdings meiden .
Meine Frau ist ja Schweizerin.
Die würde nie so viel arbeiten, wie eine Deutsche.
Will ich auch gar nicht.
Soll Kinder großziehn, Haushalt machen und lieb sein.
Das kann sie gut !
Na also, habs doch gewusst, es gibt also einen Zusammenhang zwischen dir und "deiner Bashing-Liebe" zur Schweiz.
Frontferkel
11.01.2013, 01:03
Du tust so, als ob alle Einwanderer eine dicke fette Clique wären. Ist aber zum Glück nicht so.
Ich tu nicht so . Ich weiß ja nicht in welcher Gegend Du wohnst , aber schau Dich im Lande um , dann weißt Du was Phase ist . Ich werde die Übernahme nicht mehr erleben , aber Du und meine drei Kinder und Ihre Familien . Leider , es sei denn Ihr jungen Leute begreift endlich das es so nicht weiter gehen kann . Sonst erlebt Ihr ein bitteres Erwachen . Man sollte als junger Mensch , auch mal auf die Alten hören . Ich habe es so gelernt und mich gelegentlich auch daran gehalten .
altermega
11.01.2013, 01:10
Fand ich gut, obwohl ich kein Problem damit habe, den Kippenautomaten dort zu bedienen.:)
Du unterstützt also finanziell die Volkszerstörer? ;)
Rumburak
11.01.2013, 01:12
Du unterstützt also finanziell die Volkszerstörer? ;)
Am Kippenautomaten verdient kein Laden. Außerdem hatte ich bereits erklärt, daß die Volkszerstörer die egoistischen Kindverweigerer sind.
Frontferkel
11.01.2013, 01:16
In der heutigen Zeit? Ja!
Sonst hätte ich schon lange Kinder.
Dann bist du entweder ein Egoist , trotz Deines sozialen Berufes , oder ein Feigling . Oder ist es Zukunftsangst , wie es dereinst auch in der Schweiz aussehen wird .
Frontferkel
11.01.2013, 01:22
"Das große Erwachen"? Das wäre der geistige "Volkstod", wenn alle Deutschen dem kollektiven Wahnsinn verfielen. GOTT sei Dank ist das aber einer nur kleinen Gruppe degenerierter Deutscher vorbehalten.
Dem bist Du und Deine Systemschreiberlinge doch schon seit geraumer Zeit anheim gefallen !
altermega
11.01.2013, 01:27
Ich werde die Übernahme nicht mehr erleben , aber Du und meine drei Kinder und Ihre Familien .
Von welcher Übernahme sprichst Du konkret?
2050 sitzen also nur noch Ausländer im Bundestag und beschließen die Ausrottung der deutschen Rasse?
Ich glaub die haben dann 2050 allesamt andere Probleme... die Frage nach irgendwelchen Migrationshintergründen stellt sich dann gar nicht mehr.
Leider , es sei denn Ihr jungen Leute begreift endlich das es so nicht weiter gehen kann . Sonst erlebt Ihr ein bitteres Erwachen .
2050 werde auch ich vermutlich schon das Zeitliche gesegnet haben...
Frontferkel
11.01.2013, 01:32
"Die Urvölker" sind längst ausgestorben. Ein Hinweis für alle geistigen Neandertaler: wir haben das Jahr 2013 nach Christus!
Nach wem ? Quelle , bzw. Leiche , bitte .
Rumburak
11.01.2013, 01:33
2050 sitzen also nur noch Ausländer im Bundestag und beschließen die Ausrottung der deutschen Rasse?
Ich glaub die haben dann 2050 allesamt andere Probleme... die Frage nach irgendwelchen Migrationshintergründen stellt sich dann gar nicht mehr.
So viel Gleichgültigkeit über die Zukunft des eigenen Landes macht mich echt fassungslos. Nach mir die Sinnflut...
Hätten unsere Altvorderen auch so gedacht, wären wir gar nicht und wir würden auch nicht im relativen Luxus schwelgen.
Dann bist du entweder ein Egoist , trotz Deines sozialen Berufes , oder ein Feigling . Oder ist es Zukunftsangst , wie es dereinst auch in der Schweiz aussehen wird .
Es ist von allem etwas, in erster Linie ein Verantwortungsbewusstsein gegenüber meinen imaginären Kindern denen ich es nicht antun will in dieser heutigen Welt aufzuwachsen.
Frontferkel
11.01.2013, 01:38
Die , werden nicht im Bundestag sitzen . Sobald Sie die Mehrheit der Bevölkerung der BRD stellen , wird hier ein islamischer Gottesstaat errichtet . So sieht es aus . Und 2050 wäre ich 97 Jahre alt und an Politik nicht mehr interessiert .
Was glaubst Du denn , welche Probleme 2050 anstehen ? Was meinst Du ?
altermega
11.01.2013, 01:40
Am Kippenautomaten verdient kein Laden.
Natürlich verdienen die auch daran, sonst würde der Automat da nicht stehen. Auch wenn es nur wenige Cents sind...
Vielleicht solltest Du in der Angelegenheit mal genauso konsequent sein, wie Du es auch im Netz bist. Nehm Dir ein Beispiel an den 2 Damen ;)
Außerdem hatte ich bereits erklärt, daß die Volkszerstörer die egoistischen Kindverweigerer sind.
Demokraten und Migranten zerstören das Volk, nicht die paar "kinderunwilligen" Deutschen.
Rumburak
11.01.2013, 01:43
"Die Urvölker" sind längst ausgestorben. Ein Hinweis für alle geistigen Neandertaler: wir haben das Jahr 2013 nach Christus!
Kann ja nur von einem Dunsel wie Dir kommen.
Nach mehr als 20 Jahren Arbeit hat die UN-Vollversammlung eine Erklärung zu Rechten indigener Völker verabschiedet. Die USA, Australien, Kanada und Neuseeland haben gegen die Erklärung gestimmt. Hier beanspruchen die Ureinwohner Land mit wertvollen Resourcen.
Urvölker in aller Welt haben von den Vereinten Nationen erstmals das Recht auf Selbstbestimmung, auf ihr Land und auf die dort liegenden Bodenschätze verbrieft bekommen.
Die UN-Vollversammlung verabschiedete nach 20-jährigem Ringen die entsprechende Deklaration. Sie sichert den 370 Millionen Ureinwohnern weltweit, darunter den Navajos in den USA, den Inuit in Kanada und den Massai in Ostafrika Schutz vor Diskriminierung und das Recht, ihre eigene Kultur und ihre Traditionen aufrechtzuerhalten, zu.
Nein-Stimmen von Kanada, Australien, Neuseeland und den USA
Klar, daß die größten, achso freien, demokratischen Staaten dagegen sind. So selbstbestimmte Völker lassen sich schwer ausbeuten, nicht?
http://mobil.stern.de/panorama/vereinte-nationen-urvoelker-erhalten-recht-auf-selbstbestimmung-597756.html
Rumburak
11.01.2013, 01:52
Natürlich verdienen die auch daran, sonst würde der Automat da nicht stehen. Auch wenn es nur wenige Cents sind...
Vielleicht solltest Du in der Angelegenheit mal genauso konsequent sein, wie Du es auch im Netz bist. Nehm Dir ein Beispiel an den 2 Damen ;)
Demokraten und Migranten zerstören das Volk, nicht die paar "kinderunwilligen" Deutschen.
Na wenns nur ein paar sind, ist doch Alles gut...
altermega
11.01.2013, 01:53
So viel Gleichgültigkeit über die Zukunft des eigenen Landes macht mich echt fassungslos. Nach mir die Sinnflut...
Das ist nicht mein Land! ;) Hier müßte man soviele Dinge rückgängig machen, was praktisch unmöglich ist (ohne wieder zerbomt zu werden).
Ihr macht Euch zwar alle grooooße Sorgen um "euer Land", habt aber die bisherigen Jahre nichts gegen den Verfall getan. Jetzt soll der ganze Scheiß hier also der jüngeren Generation angelastet werden...
Sobald Sie die Mehrheit der Bevölkerung der BRD stellen , wird hier ein islamischer Gottesstaat errichtet .
Musels werden NIEMALS die Mehrheit in Deutschland stellen.
Sobald deren Anzahl auf 10% an der Gesamtbevölkerung steigt, wird es schon massive Probleme geben.
Und dann erzähl mir bitte nicht, die ganzen "restlichen" 90% Atheisten, Christen, Osteuropa-Migranten, Deutsche usw. würden sich das gefallen lassen.
Im Moment kann man die ganzen "Einzelfälle" vielleicht noch aushalten... aber der Ruf der Musels wird einfach nicht besser.
Was glaubst Du denn , welche Probleme 2050 anstehen ? Was meinst Du ?
Was 2050 sein wird, weiß ich nicht. Was bis dahin aber passieren wird: Terroranschläge in Deutschland, Finanzkollaps, Inflation, Kämpfe um Bodenschätze, paar Kleinkriege und entweder Vereinigte Staaten von Europa oder wieder Kleinststaaten.
Und die restliche Welt bleibt ja auch nicht stehen... es dürfte auf jeden Fall "spannend" werden.
Rumburak
11.01.2013, 01:54
Das ist nicht mein Land! ;) Hier müßte man soviele Dinge rückgängig machen, was praktisch unmöglich ist (ohne wieder zerbomt zu werden).
Ihr macht Euch zwar alle grooooße Sorgen um "euer Land", habt aber die bisherigen Jahre nichts gegen den Verfall getan. Jetzt soll der ganze Scheiß hier also der jüngeren Generation angelastet werden...
Sobald deren Anzahl auf 10% an der Gesamtbevölkerung steigt, wird es schon massive Probleme geben.
Und dann erzähl mir bitte nicht, die ganzen "restlichen" 90% Atheisten, Christen, Osteuropa-Migranten, Deutsche usw. würden sich das gefallen lassen.
Im Moment kann man die ganzen "Einzelfälle" vielleicht noch aushalten... aber der Ruf der Musels wird einfach nicht besser.
Was 2050 sein wird, weiß ich nicht. Was bis dahin aber passieren wird: Terroranschläge in Deutschland, Finanzkollaps, Inflation, Kämpfe um Bodenschätze, paar Kleinkriege und entweder Vereinigte Staaten von Europa oder wieder Kleinststaaten.
Und die restliche Welt bleibt ja auch nicht stehen... es dürfte auf jeden Fall "spannend" werden.
Was soll das Geschwafel? Ich bin 34.
altermega
11.01.2013, 02:01
Na wenns nur ein paar sind, ist doch Alles gut...
Nun ich nenne die mal die Generation der Spätzünder ;) Viele haben das Leben genossen und haben dann erst Mitte 30 mit dem Kinderkriegen angefangen.
Kinderlose Singles und Paare gab's schon immer. Im Bekanntenkreis sind z.b. 2 selbstmitleidige "Männer", die wohl keinen guten Ehemann abgeben würden.
Von daher ist es vielleicht besser, wenn die keine Kinder in die Welt setzen und dann die Mutter alleinerziehend dasteht und dem Kind eben der Vater fehlt (kann gut gehen, geht es aber meistens nicht).
Was soll das Geschwafel? Ich bin 34.
Und was hast Du bisher geleistet für die "Volkserhaltung" außer Deinem Sohn?
Frontferkel
11.01.2013, 02:07
Ich bin zwar auch ein unverbesserlicher Optimist , aber soweit wie Du , möchte ich dann doch nicht gehen . Und Deinen Vorwurf wir Älteren würden nichts für den erhalt Deutschlands tun , kannst Du nicht auf alle Verallgemeinern . Es gibt hier viele ältere User die auf dem Gebiet sehr aktiv sind .
Rumburak
11.01.2013, 02:10
Nun ich nenne die mal die Generation der Spätzünder ;) Viele haben das Leben genossen und haben dann erst Mitte 30 mit dem Kinderkriegen angefangen.
Kinderlose Singles und Paare gab's schon immer. Im Bekanntenkreis sind z.b. 2 selbstmitleidige "Männer", die wohl keinen guten Ehemann abgeben würden.
Von daher ist es vielleicht besser, wenn die keine Kinder in die Welt setzen und dann die Mutter alleinerziehend dasteht und dem Kind eben der Vater fehlt (kann gut gehen, geht es aber meistens nicht).
Und was hast Du bisher geleistet für die "Volkserhaltung" außer Deinem Sohn?
Ich wähle stets National, kläre auf und leiste Wahlkampfhilfe. Was schwebt dir denn sonst noch so vor?
altermega
11.01.2013, 02:12
Ich bin zwar auch ein unverbesserlicher Optimist , aber soweit wie Du , möchte ich dann doch nicht gehen .
Was? War meine Zukunftsprognose etwa zu hart? ;)
altermega
11.01.2013, 02:14
Ich wähle stets National, kläre auf und leiste Wahlkampfhilfe.
Nun das ist zwar löblich, aber was hat es bisher gebracht?
Was schwebt dir denn sonst noch so vor?
Du gönnst Dir mal ne Auszeit vom Forum hier und suchst eine kinderwillige Frau draußen! ;)
Rumburak
11.01.2013, 02:15
Die Zukunft ist daß, was wir daraus machen. Und du tust Nichts...
Rumburak
11.01.2013, 02:16
Nun das ist zwar löblich, aber was hat es bisher gebracht?
Du gönnst Dir mal ne Auszeit vom Forum hier und suchst eine kinderwillige Frau draußen! ;)
Wie wärs, wenn du damit beginnst. Wahrscheinlich bin ich schon Opa, wenn du noch kinderlos bist.:D
Frontferkel
11.01.2013, 02:19
Nö ! Mein Optimismus bezog sich mehr auf die Musels , ähnlich Deiner Meinung . Was Deine Zukunftsprognose betrifft , könntes Du vielleicht sogar Recht haben . Denn das Öl wird alle sein und der Islam wird wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken , dafür werden aber Kriege ums Wasser geführt werden .
Frontferkel
11.01.2013, 02:33
...Ostdeutschlands vielleicht.
"Hamm ist die kinderreichste Stadt Deutschlands.Eine überdurchschnittlich hohe Quote wiesen neben Hamm auch Bielefeld (17,3 Prozent), Solingen und Mönchengladbach (je 17 Prozent) auf.
Da haste den hohen Ausländerkinderanteil aber gleich mit eingerechnet . Und Dresden liegt in Mitteldeutschland , denn Ostdeutschland ging im Krieg verloren . Haste im Geschichtsunterricht gefehlt . Hat man das im Ruhrpott vergessen zu erwähnen ?
Frontferkel
11.01.2013, 02:51
Die EU ist an sich ja nicht das Problem.
Der Deutsche arbeitet eben viel.
Deshalb wird er auch viel ausgenützt.
Deshalb muß er immer noch mehr arbeiten.
Wir brauchen ein gesundes Sebstvertrauen.
Der Atheismus hat uns kaputt gemacht.
Bis auf den Satz mit dem Selbstvertrauen , selten so viel Blödsinn gelesen . Du warst schon bedeutend besser .
...
Der Atheismus hat uns kaputt gemacht.
Bis auf den Satz mit dem Selbstvertrauen , selten so viel Blödsinn gelesen . Du warst schon bedeutend besser .
Bei Gegnern des Atheismus, bzw sich entwickelnden Religionisten in der Metamorphose, ist das normal das sie nachlassen. :D
Man legt seine Verantwortung in andere Hände.
altermega
11.01.2013, 03:03
Die Zukunft ist daß, was wir daraus machen. Und du tust Nichts...
Du hast aber weder in der Vergangenheit etwas geleistet, noch gestaltest Du die Zukunft aktiv in irgendeiner Form mit.
NPD wählen kann jeder. Ein Kind in die Welt setzen auch. Im Bekanntenkreis bischen Stimmung gegen das System/Musels machen auch.
Das ist alles Standard. Reine Zeitverschwendung.
Wahrscheinlich bin ich schon Opa, wenn du noch kinderlos bist.:D
1. Habe ich schon eine Ex mit 1 Kind.
2. Kannst Du deinen Enkeln ja dann mal erklären, warum Du nichts aktiv gegen den Zerfall des Landes getan hast.
Aber gut... Dein Auftrag hier ist anscheinend die Deutschen noch mehr zu spalten. Private Nachrichten kannst Du auch nicht beantworten, von daher brech ich hier jetzt einfach mal ab.
Frontferkel
11.01.2013, 03:05
Wie wahr , wie wahr .
Rumburak
11.01.2013, 03:05
Bei Gegnern des Atheismus, bzw sich entwickelnden Religionisten in der Metamorphose, ist das normal das sie nachlassen. :D
Man legt seine Verantwortung in andere Hände.
Merkwürdig. Ich dachte auch an religiösen Wahn. Fällt mir übrigens bei Einigen hier auf...
Rumburak
11.01.2013, 03:09
Du hast aber weder in der Vergangenheit etwas geleistet, noch gestaltest Du die Zukunft aktiv in irgendeiner Form mit.
NPD wählen kann jeder. Ein Kind in die Welt setzen auch. Im Bekanntenkreis bischen Stimmung gegen das System/Musels machen auch.
Das ist alles Standard. Reine Zeitverschwendung.
1. Habe ich schon eine Ex mit 1 Kind.
2. Kannst Du deinen Enkeln ja dann mal erklären, warum Du nichts aktiv gegen den Zerfall des Landes getan hast.
Aber gut... Dein Auftrag hier ist anscheinend die Deutschen noch mehr zu spalten. Private Nachrichten kannst Du auch nicht beantworten, von daher brech ich hier jetzt einfach mal ab.
Oh, ein Mädchen. Paßt irgendwie zu deinem restlichen Geheule.:D
altermega
11.01.2013, 03:10
Da haste den hohen Ausländerkinderanteil aber gleich mit eingerechnet .
Nun Statistiken zum Migrationshintergrund dieser "Kinderhochburgen" möcht ich gar nicht erst wissen ;) Vermutlich 75% aufwärts.
Und Dresden liegt in Mitteldeutschland , denn Ostdeutschland ging im Krieg verloren .
Wieso verwendest Du diesen Modebegriff den es erst seit der Wende gibt? Dresden sitzt also in der "Mitte" von Deutschland? ;)
altermega
11.01.2013, 03:16
Oh, ein Mädchen. Paßt irgendwie zu deinem restlichen Geheule.:D
Ich heule hier sicher nicht rum, ich höre nur Dich wegen Deinem Volkstod rumheulen und alle kinderlosen Leute dafür verantwortlich machen...
Aber vergiss es einfach. Bleib weiter Einzelgänger und Tastaturheld. Dich mit anderen vernetzen kannst/willst Du anscheinend nicht.
Rumburak
11.01.2013, 03:21
Ich heule hier sicher nicht rum, ich höre nur Dich wegen Deinem Volkstod rumheulen und alle kinderlosen Leute dafür verantwortlich machen...
Aber vergiss es einfach. Bleib weiter Einzelgänger und Tastaturheld. Dich mit anderen vernetzen kannst/willst Du anscheinend nicht.
Natürlich stirbt ein Volk nur, wenn es sich nicht mehr fortpflanzt. Einen anderen Grund gibt es nicht.
Gründe sich nicht fortzupflanzen, gibt es wiederum in so einem reichen Land nicht, außer egoistischer Art.
Und ja, ich möchte mich hier tatsächlich nicht vernetzen, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Dafür gibt es reale Menschen, denen ich eher vertraue und mit denen ich auch etwas erreichen kann.
Merkwürdig. Ich dachte auch an religiösen Wahn. Fällt mir übrigens bei Einigen hier auf...
Religiösen Wahn, soweit würd ich jetzt grad nicht gehen. Klar, bei ein paar Exponaten allerdings schon.:D
Man macht sich halt mit mehr negativen Erfahrungswerten und gesteigertem Lebensalter mehr Gedanken um das Danach und um Gott.
Das ist menschlich.
Ausserdem ist das Forum zu einem kleinen "Welt- und Deutschlanduntergangsforum" mutiert, da werden manche empfänglich für Religiöses
und Missionierer im Forum nutzen das knallhart aus. Kontakte knüpfen, Gedankenaustausch, vielleicht mal ein Treffen usw
Viele angeschlagene Leute sind sehr empfänglich für sowas.
Eigentlich wie das die Islamisten auf den Strassen machen. Und wir haben ein paar Missionierer hier die fischen.
Rumburak
11.01.2013, 03:30
Religiösen Wahn, soweit würd ich jetzt grad nicht gehen. Klar, bei ein paar Exponaten allerdings schon.:D
Man macht sich halt mit mehr negativen Erfahrungswerten und gesteigertem Lebensalter mehr Gedanken um das Danach und um Gott.
Das ist menschlich.
Ausserdem ist das Forum zu einem kleinen "Welt- und Deutschlanduntergangsforum" mutiert, da werden manche empfänglich für Religiöses
und Missionierer im Forum nutzen das knallhart aus. Kontakte knüpfen, Gedankenaustausch, vielleicht mal ein Treffen usw
Viele angeschlagene Leute sind sehr empfänglich für sowas.
Eigentlich wie das die Islamisten auf den Strassen machen. Und wir haben ein paar Missionierer hier.
Interessante These, an der etwas dran sein könnte.
altermega
11.01.2013, 03:37
Natürlich stirbt ein Volk nur, wenn es sich nicht mehr fortpflanzt. Einen anderen Grund gibt es nicht.
Das setzt aber voraus, dass KEINER aus dem Volk mehr Kinder macht (und das ist ja nicht der Fall).
Gründe sich nicht fortzupflanzen, gibt es wiederum in so einem reichen Land nicht, außer egoistischer Art.
Was hilft Kindergeld, wenn man einfach niemanden findet? Oder keine Kinder kriegen kann? Oder seinen potentiellen Kindern einfach diese Multikulti-Kacke nicht zumuten will?
Kinderkriegen ist jetzt also Zwang? Das entscheiden ja wohl immer noch die Pärchen selbst, ob/wann/wieviele Kinder sie kriegen wollen.
Natürlich ist Deutschland ein reiches Land, hier werden die Kinder sicher nicht wie in Afrika verhungern oder an AIDS sterben.
Trotzdem ist es unverantwortlich jetzt einfach mal eben unkontrolliert mehrere Kinder in die Welt zu setzen.
Und ja, ich möchte mich hier tatsächlich nicht vernetzen, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.
Muss man wohl akzeptieren, auch wenn es weniger um Vernetzung sondern Heimat ging ;)
Dafür gibt es reale Menschen, denen ich eher vertraue und mit denen ich auch etwas erreichen kann.
Etwas erreichen? Ihr habt doch nichtmal Bautzen im Griff ;)
https://www.youtube.com/watch?v=t2ognbQdWAw
altermega
11.01.2013, 03:40
Ausserdem ist das Forum zu einem kleinen "Welt- und Deutschlanduntergangsforum" mutiert, da werden manche empfänglich für Religiöses und Missionierer im Forum nutzen das knallhart aus. Kontakte knüpfen, Gedankenaustausch, vielleicht mal ein Treffen usw. Viele angeschlagene Leute sind sehr empfänglich für sowas.
Na sicher. Alle Volkstod-Ängstlichen suchen Trost bei den Salafisten, Jehovas und Adventisten oder wie? :)
Na sicher. Alle Volkstod-Ängstlichen suchen Trost bei den Salafisten, Jehovas und Adventisten oder wie? :)
Hab ich "alle" geschrieben?
Wie gesagt, es ist ähnlich wie bei den Islamisten auf der Strasse. Die meisten gehen am Stand in der Fussgängerzone vorbei, die aber bleiben sind intressiert und das sind genau die gesuchten Opfer auf denen man aufbauen kann.
altermega
11.01.2013, 03:45
Hab ich "alle" geschrieben?
Viele/manche! ;) Aber ich bezweifel das hier großartig "missioniert" wird. Dazu kann man auch einfach bei Migranten aus Osteuropa fischen gehen... die sind sehr für sowas empfänglich.
Viele/manche! ;) Aber ich bezweifel das hier großartig "missioniert" wird. Dazu kann man auch einfach bei Migranten aus Osteuropa fischen gehen... die sind sehr für sowas empfänglich.
Heutzutage wird überall gefischt. Fast in jeder Gruppierung. Im Prinzip ist dies ja eigentlich nichts falsches, sondern auch legitim. Das macht jeder Verein der mit Mitglieder ausbauen will.
Im Gegensatz zu einem Briefmarkenverein ist die Aquise bei religiösen Gruppierungen allerdings ein schmaler Grad zwischen Ängste ausnutzen, schwarz malen, also negativ indoktrinieren oder einfach mit echter Überzeugungsarbeit aufwarten ohne Druck, wie "du kommst in die Hölle wenn du nicht an Gott glaubst".
akainu2012
11.01.2013, 06:41
wie wäre es wenn ihr mal mit der Panikmache aufhört und einpaar Kinder macht !!?? dann seid ihr nicht vom Aussterben bedroht...
...sagt wenn ich Unrecht habe !
lol viele Deutsche sind doch Fickfaul bzw. Schwängerungsfaul, ""Werte"" wie Geld oder Auto, ach ja und nicht zu vergessen Party, SIND, für viele Deutsche VIEL VIEL wichtiger als Kinder.
Außerdem schau dir doch die deutschen an, Scheidungen und Fremdgehen WOHIN das Auge reicht! Wer hat da noch Lust Kinder auf die Welt zu bringen, nur um sich nach kurze Zeit zu scheiden und den Ganzen Salat samt Unterhalt und co zu löffeln.^^
Die deutsche Gesellschaft ist kaputt. Wie ging das Tütschland lied nochma ? Deutsche Frauen deutsche Treue, deutscher wein und bla ? Der Macher des Liedes meinte wohl Treue zum Fremdgehen, Treue zum Party machen und treue zum rum ficken, und Partner in Minuten takt wechseln, betrügen ;) der MAcher des Liedes meinte glaub ich UNtreue hatte sich aber nur veschrieben und das "UN" vor treue vergessen, sowas kann mal passieren.^^
Naja egal, jedenfalls sind vioele deutsche Fickfaul, "Werte" wie Geld und Party sind enrom viel wichtiger als Kinder und Kinder werden als eine "Last" angesehen.
also jedem das seine, aber hört auf zu meckern nur weil ihr Bumsfaul seid, hört auf die Schuld immer wo anders zu suchen.^^
Außerdem stehen die deutschen Blondienen und Frauen sowieso mehr auf Südländer und beschnitte Männer, und nicht auf so stinkende Käse weise schlaffe Nudel wie die vom Michel :D
Prostasius Prallus
11.01.2013, 07:28
lol viele Deutsche sind doch Fickfaul bzw. Schwängerungsfaul, ""Werte""
wie Geld oder Auto, ach ja und nicht zu vergessen Party, SIND, für viele Deutsche VIEL VIEL wichtiger als Kinder.
Nun, auch mit Kindern kannste Party machen, oder wozu gibt es Schwiegermütter,
die können doch mal auf die Kleinen aufpassen.
Dass die inzüchtigen Kinderschänder mehr Kinder produzieren, hat etwas mit dem Krieg
gegen die westliche Welt zu tun.
Denn die Produktion des Musel zeigt nicht in Richtung Wirtschaft, sondern hier ist die
Waffenproduktion vorrangig.
Besonders den Palästinensern kann man zuschreiben, dass sie ihre Kinder nur als
Sprengmaterial benutzen und auch zu diesem Zweck produzieren.
Nun ist auch bekannt, warum die Musel-Kinder beschnitten sind:
---Ohne Zipfelmütze brennt die Zündschnur schneller---
Heiliger
11.01.2013, 07:59
lol viele Deutsche sind doch Fickfaul bzw. Schwängerungsfaul, ""Werte"" wie Geld oder Auto, ach ja und nicht zu vergessen Party, SIND, für viele Deutsche VIEL VIEL wichtiger als Kinder.
Außerdem schau dir doch die deutschen an, Scheidungen und Fremdgehen WOHIN das Auge reicht! Wer hat da noch Lust Kinder auf die Welt zu bringen, nur um sich nach kurze Zeit zu scheiden und den Ganzen Salat samt Unterhalt und co zu löffeln.^^
Die deutsche Gesellschaft ist kaputt. Wie ging das Tütschland lied nochma ? Deutsche Frauen deutsche Treue, deutscher wein und bla ? Der Macher des Liedes meinte wohl Treue zum Fremdgehen, Treue zum Party machen und treue zum rum ficken, und Partner in Minuten takt wechseln, betrügen ;) der MAcher des Liedes meinte glaub ich UNtreue hatte sich aber nur veschrieben und das "UN" vor treue vergessen, sowas kann mal passieren.^^
Naja egal, jedenfalls sind vioele deutsche Fickfaul, "Werte" wie Geld und Party sind enrom viel wichtiger als Kinder und Kinder werden als eine "Last" angesehen.
also jedem das seine, aber hört auf zu meckern nur weil ihr Bumsfaul seid, hört auf die Schuld immer wo anders zu suchen.^^
Außerdem stehen die deutschen Blondienen und Frauen sowieso mehr auf Südländer und beschnitte Männer, und nicht auf so stinkende Käse weise schlaffe Nudel wie die vom Michel :D
Weil wir Deutsche etwas anderes können als bummsen? Lasst doch mal Eure türkischen Frauen raus. Dann wirst du sehen, die stehen lieber auf "weise" Nudeln als die beschnippelten Dinger von Ali!
Deshalb müsst ihr Eure Frauen auch wegsperren, weil sie eben nicht auf beschnittene Schniepel stehen, sondern sich sofort vom deutschen Michel begatten lassen würden. Solche Spackos haben sie schon lange satt...:D
Erst wenn in den Staatsmedien über Umvolkung, Islamisierung und Volkstod berichtet wird, erst dann beginnt das große Erwachen.....
Dann sehe ich SCHWARZ!
Dr Mittendrin
11.01.2013, 08:44
Süffisanterweise ist der Volks- und Kulturtod im demokratischten Land Europas, der Schweiz, am weitesten fortgeschritten.
Teils ja, teils nein.
Ich weiss du bist gern auf Schweizbashing.
Zahlenmäsig stehen sie nicht hinter uns.
Nur nimmt der Arbeitsmarkt dort mehr auf als bei uns, sie vegetieren bei uns mehr in den Sozialsystemen.
Dr Mittendrin
11.01.2013, 08:48
Teils hast du nicht unrecht.
Beschnittene Nudeln haben Probleme, das ist so. Hab da was gefunden.
Gott hat das schon richtig gemacht, da muss man fast nie schnippeln.
Elmo allein zu Hause
11.01.2013, 09:26
Erstaunlich dass kein nennenswerter Widerstand entsteht.
Warum sollten sich die Bürger wehren, jedes Land ist anders versuche doch erstmal die Unterschiede der Einzelnen Länder heraus zu Arbeiten.
Ja die EU gauckelt uns Einheit und Freiheit vor...
Hier ist eine interessante Gegenüberstellung der Bevölkerung Basels anno 1920 und heute.
Umvolkung abgeschlossen, könnte man zusammenfassend feststellen.
http://politikforen.net/showthread.php?134175-Stand-des-deutschschweizerischen-Kultur-und-Volkstodes
Das ist keine gegenüberstellung der Bevölkerung sondern ein (irrwitziger) Vergleich einer Gruppe Schweizer Touristen in Deutschland mit den Spielern eines Fussballclubs...Dass keine der beiden Liste repräsentativ ist sollte wohl jedem klar sein. Aber ist ja nicht so dass Seppli bisher mit neutraler 'Berichterstattung' aufgefallen wäre...Genausogut könnte ich die Spieler einer Basler Unihockeymannschaft auflisten und daraus schliessen, dass es in Basel fast keine Ausländer gibt...
Tantalit
11.01.2013, 10:07
Hallo,
alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.
Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche...
Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.
Wem nützt das denn?
.
Party, Promiskuität, Partnerwechsel und intime Kenntnise über Penisse...
Sach ma, wohnste innem Schwulenviertel, oder was?
Das ist keine gegenüberstellung der Bevölkerung sondern ein (irrwitziger) Vergleich einer Gruppe Schweizer Touristen in Deutschland mit den Spielern eines Fussballclubs...Dass keine der beiden Liste repräsentativ ist sollte wohl jedem klar sein. Aber ist ja nicht so dass Seppli bisher mit neutraler 'Berichterstattung' aufgefallen wäre...Genausogut könnte ich die Spieler einer Basler Unihockeymannschaft auflisten und daraus schliessen, dass es in Basel fast keine Ausländer gibt...
Bei der statistischen Ermittlung von Verteilungshäufigkeiten arbeitet man immer mit willkürlich herausgegriffenen Stichproben (Fachausdruck: Sampling) und ermittelt anhand deren festgestellten Messwerten die Mittelwertbildung und Standardabweichungen.
Und je mehr Stichproben gezogen werden, umso zuverlässiger wird die ermittelte Verteilungshäufigkeit (Fachausdruck: Vertrauensbereich).
Dann schauen wir eben nicht nur auf die Liste aus der Schweiz, sondern gehen ins Nachbarland Frankreich und entnehmen dort eine Stichprobe:
Französische Fußballmannschaft anno 1959:
33353
Französische Fußballmannschaft anno 2008:
33354
Und da wir schon gerade dabei sind, hier noch ein eindrucksvoller Ausblick auf das Europa von morgen:
33355
So sieht die Realität aus, und nicht entsprechend dem vernebelnden Geseier und Geschwurbel einiger Beschöniger und Nebelkerzenwerfer!
Bei der statistischen Ermittlung von Verteilungshäufigkeiten arbeitet man immer mit willkürlich herausgegriffenen Stichproben (Fachausdruck: Sampling) und ermittelt anhand deren festgestellten Messwerten die Mittelwertbildung und Standardabweichungen.
Und je mehr Stichproben gezogen werden, umso zuverlässiger wird die ermittelte Verteilungshäufigkeit (Fachausdruck: Vertrauensbereich).
Dann schauen wir eben nicht nur auf die Liste aus der Schweiz, sondern gehen ins Nachbarland Frankreich und entnehmen dort eine Stichprobe:
Französische Fußballmannschaft anno 1959:
33353
Französische Fußballmannschaft anno 2008:
33354
Und da wir schon gerade dabei sind, hier noch ein eindrucksvoller Ausblick auf das Europa von morgen:
33355
So sieht die Realität aus, und nicht entsprechend dem vernebelnden Geseier und Geschwurbel einiger Beschöniger und Nebelkerzenwerfer!
durchgängig vernegert
Nur funktionniert die Methode leider nicht, wenn man bewusst Beispiele sucht die das eigene Weltbild bestätigen. Dass Fussballclubs nicht repräsentativ sind, ist offensichtlich. Fussball ist besonders in den ärmeren Bevölkerungsschichten (in denen Immigranten traditionell übervertreten sind) sehr populär..Zudem ist in den meisten Herrkunftsländern der Immigranten (Balkan, Türkei, etc) Fussball mit einem höheren Stellenwert versehen als in der Schweiz. Vergleiche doch mal die Namen mit Spielern von andern populären Sportarten (Eishockey, Unihockey, Skisport, etc?)
Nur funktionniert die Methode leider nicht, wenn man bewusst Beispiele sucht die das eigene Weltbild bestätigen. Dass Fussballclubs nicht repräsentativ sind, ist offensichtlich. Fussball ist besonders in den ärmeren Bevölkerungsschichten (in denen Immigranten traditionell übervertreten sind) sehr populär..Zudem ist in den meisten Herrkunftsländern der Immigranten (Balkan, Türkei, etc) Fussball mit einem höheren Stellenwert versehen als in der Schweiz. Vergleiche doch mal die Namen mit Spielern von andern populären Sportarten (Eishockey, Unihockey, Skisport, etc?)
Es scheint wirklich müßig zu sein, mit vernagelten und verbohrten Gehirnen wie dir eine qualifizierte Diskussion führen zu wollen.
Vorhin habe ich dir noch zu erklären versucht, wie statistische Mittelwertermittlung funktioniert, und nun kommt ein derart bodenlos-dummes Geschwätz von dir! Das ist wirklich nur noch vertane Zeit.
Fußball ist nunmal hinsichtlich der Teilnahme breitester Schichten der Bevölkerung ein ganz anderes Stichproben-Panel als beispielsweise Golf oder Tennis. Wenn man bösartig wäre, könnte man sogar zwei weisse europäische Tennisspielerinnen als Stichprobe nehmen und behaupten, es gäbe überhaupt keine Neger in Europa.
Du hast dich soeben für eine fundierte Unterhaltung selbst disqualifiziert.
cajadeahorros
11.01.2013, 10:58
Nur mal nebenbei, wie kann man eigentlich eigentlich von einem "Volkstod" sprechen wenn in einem deutlich reduzierten Gebiet vermutlich mehr deutschstämmige leben als 1910 (65 Mio.).
Nur mal nebenbei, wie kann man eigentlich eigentlich von einem "Volkstod" sprechen wenn in einem deutlich reduzierten Gebiet vermutlich mehr deutschstämmige leben als 1910 (65 Mio.).
Nicht die absolute Zahl gibt Aufschluss, sondern die Relation.
Beispiel:
1910: 65 Millionen Deutsche / Ausländer nahe null (Verhältnis 65:0)
2013: 82 Millionen Einwohner / davon 16 Millionen Ausländer (Verhältnis 66:16 bzw. rund 4:1)
Fazit: Anzahl der Deutschen seit 1910 annähernd konstant, während die Anzahl der Ausländer von annähernd null auf 16 Millionen quasi explodiert ist. Mathematisch eine Zunahme im vielstelligen Prozentbereich.
Es scheint wirklich müßig zu sein, mit vernagelten und verbohrten Gehirnen wie dir eine qualifizierte Diskussion führen zu wollen.
Ja, jemand der schon vom ersten Moment an mit Beleidigungen und abenteuerlichen Wortkreationen um sich wirft will zweifelslos eine qualifizierte Diskussion führen
Vorhin habe ich dir noch zu erklären versucht, wie statistische Mittelwertermittlung funktioniert, und nun kommt ein derart bodenlos-dummes Geschwätz von dir! Das ist wirklich nur noch vertane Zeit.
Fußball ist nunmal hinsichtlich der Teilnahme breitester Schichten der Bevölkerung ein ganz anderes Stichproben-Panel als beispielsweise Golf oder Tennis. Wenn man bösartig wäre, könnte man sogar zwei weisse europäische Tennisspielerinnen als Stichprobe nehmen und behaupten, es gäbe überhaupt keine Neger in Europa.
Du hast dich soeben für eine fundierte Unterhaltung selbst disqualifiziert.
Im Gegensatz zu dir verlange ich ja nicht dass nur ein Sport angeschaut wird. Ein Querschnitt über die verschiedenen Sportarten wäre sicherlich realistischer als der 'ich such mir den klub mit den meisten ausländern und den sport mit dem höchsten Ausländeranteil'-Ansatz der hier verwendet wurde....Ich wollte ja genau den von dir angesprochenen Ansatz anwenden und den Vertrauensbereich erweitern indem auch Samples aus anderen Sportarten beigezogen werden..Natürlich verwirfst du diese, da sie nicht in dein Welbild passen :)
Du warst ja der der suggerieren wollte dass ganz Frankreich Schwarz ist, da 2008 die Nationalmannschaft praktisch exklusiv aus Schwarzen bestand. Mann könnte dies auch weiterführen und behaupten dass der Trend rückläufig sei, da 2012 wieder mehr Weisse in der Mannschaft waren ...
Am Rande: Ob uns das Photo vielleicht etwas sagen mag über die unterschiedliche physische Eignung von Europäern, Orientalen und Afrikanern für bestimmte Sportarten?
Ja, jemand der schon vom ersten Moment an mit Beleidigungen und abenteuerlichen Wortkreationen um sich wirft will zweifelslos eine qualifizierte Diskussion führen
Um eine Diskussion als qualifiziert einzustufen, kommt es nicht auf die gepflegte Ausdrucksweise an, sondern um die Fähigkeit, Sachverhalte und Fakten zu verstehen und richtig einordnen zu können. Und da scheinen bei dir tiefgreifenden Defizite zu bestehen.
Im Gegensatz zu dir verlange ich ja nicht dass nur ein Sport angeschaut wird. Ein Querschnitt über die verschiedenen Sportarten wäre sicherlich realistischer als der 'ich such mir den klub mit den meisten ausländern und den sport mit dem höchsten Ausländeranteil'-Ansatz der hier verwendet wurde....Ich wollte ja genau den von dir angesprochenen Ansatz anwenden und den Vertrauensbereich erweitern indem auch Samples aus anderen Sportarten beigezogen werden..Natürlich verwirfst du diese, da sie nicht in dein Welbild passen :)
Du hast wirklich nichts begriffen!
Wenn man den Fäulnisgrad einer LKW-Ladung Äpfel feststellen und statistisch erfassen will, kann man nicht noch Stichproben aus einer Fuhre Orangen und Bananen entnehmen, weil dies die Ergebnisse signifikant verfälschen würde.
Der Sub-Diskurs ging mit der Liste von Fußballmannschaften in der Schweiz los und daher muss man aus systematischer Korrektheit auch bei Fußballmannschaften bleiben und darf nicht andere Sportarten unter die Stichproben mischen.
Du warst ja der der suggerieren wollte dass ganz Frankreich Schwarz ist, da 2008 die Nationalmannschaft praktisch exklusiv aus Schwarzen bestand. Mann könnte dies auch weiterführen und behaupten dass der Trend rückläufig sei, da 2012 wieder mehr Weisse in der Mannschaft waren ...
Das sind die üblichen Schwankungen in Stichproben. Erst das arithmetische Mittel aus vielen Stichproben ergibt die genaue Verteilungshäufigkeit (einhergehend mit einer ständigen Verbesserung des Vertrauensbereiches).
Und dieses arithmetische Mittel zeigt eindeutig: Die Anzahl der Negriden hat in den europäischen Ländern explosionsartig zugenommen.
Am Rande: Ob uns das Photo vielleicht etwas sagen mag über die unterschiedliche physische Eignung von Europäern, Orientalen und Afrikanern für bestimmte Sportarten?
Das mag im speziellen Fall bis zu einem gewissen Punkt zutreffen, ist aber allgemein durch die explosionsartige Zunahme von Negriden in unseren Städten auszuschließen, denn dafür sind keine besonderen physischen Eignungen erforderlich..... :auro:
Um eine Diskussion als qualifiziert einzustufen, kommt es nicht auf die gepflegte Ausdrucksweise an, sondern um die Fähigkeit, Sachverhalte und Fakten zu verstehen und richtig einordnen zu können.
Und dir scheint beides zu fehlen.
Du hast wirklich nichts begriffen!
Wenn man den Fäulnisgrad einer LKW-Ladung Äpfel feststellen und statistisch erfassen will, kann man nicht noch Stichproben aus einer Fuhre Orangen und Bananen entnehmen, weil dies die Ergebnisse signifikant verfälschen würde.
Der Sub-Diskurs ging mit der Liste von Fußballmannschaften in der Schweiz los und daher muss man aus systematischer Korrektheit auch bei Fußballmannschaften bleiben und darf nicht andere Sportarten unter die Stichproben mischen.
Aha, bei einer Liste von Fussballmannschaften aus der Schweiz darf man zum Vergleich keine Listen von anderen Sportmannschaften aus der Schweiz beiziehen, aber Fussballmannschaft aus Frankreich ist dann natürlich wieder legitim, was? Was für eine Art Heuchler bist du eigentlich? Die Behauptung ging ja primär auch nicht um die Verteilung der Nationalitäten im Fussball; die ursprüngliche Prämisse war eindeutig, die Verteilung im Fussball als widerspiegelung der realen Gesellschaft zu verwenden. Warum man da nicht andere Teile der Gesellschaft zum Vergleich verwenden darf ist mir schleierhaft. (Originalzitat: Hier ist eine interessante Gegenüberstellung der Bevölkerung Basels anno 1920 und heute.)
Das sind die üblichen Schwankungen in Stichproben. Erst das arithmetische Mittel aus vielen Stichproben ergibt die genaue Verteilungshäufigkeit (einhergehend mit einer ständigen Verbesserung des Vertrauensbereiches).
Und dieses arithmetische Mittel zeigt eindeutig: Die Anzahl der Negriden hat in den europäischen Ländern explosionsartig zugenommen.
Dass die Anzahl der Migranten in Basel massiv zugenommen hat bestreitet auch niemand. Die Behauptung war allerdings dass in Basel deutsche Namen praktisch ausgestorben sind, was eine eindeutige Lüge ist. Zudem lässt fast keiner der aufgeführten Namen auf einen afrikanischen Hintergrund schliessen. Die meisten Namen scheinen aus dem Balkan oder der Türkei zu stammen...
Aha, bei einer Liste von Fussballmannschaften aus der Schweiz darf man zum Vergleich keine Listen von anderen Sportmannschaften aus der Schweiz beiziehen, aber Fussballmannschaft aus Frankreich ist dann natürlich wieder legitim, was? Was für eine Art Heuchler bist du eigentlich? Die Behauptung ging ja primär auch nicht um die Verteilung der Nationalitäten im Fussball; die ursprüngliche Prämisse war eindeutig, die Verteilung im Fussball als widerspiegelung der realen Gesellschaft zu verwenden. Warum man da nicht andere Teile der Gesellschaft zum Vergleich verwenden darf ist mir schleierhaft. (Originalzitat: Hier ist eine interessante Gegenüberstellung der Bevölkerung Basels anno 1920 und heute.)
Wie oft soll ich dir eigentlich noch zu erklären versuchen, dass man eine Stichprobe Äpfel aus dem Anbaugebiet A nicht mit einer Stichprobe Orangen aus dem Anbaugebiet B vergleichen kann?
Nur gut, dass sich solche Einwanderungsprotagonisten ob ihrer Begriffsstutzigkeit und Einfalt hier immer wieder selbst zum Affen machen.
Dass die Anzahl der Migranten in Basel massiv zugenommen hat bestreitet auch niemand. Die Behauptung war allerdings dass in Basel deutsche Namen praktisch ausgestorben sind, was eine eindeutige Lüge ist. Zudem lässt fast keiner der aufgeführten Namen auf einen afrikanischen Hintergrund schliessen. Die meisten Namen scheinen aus dem Balkan oder der Türkei zu stammen...
Woher die Namen nun letztlich stammen, ist irrelevant. Es ging um die Überfremdung insgesamt, und die wurde durch die Namensliste eindrucksvoll bestätigt.
Aufgrund deiner prinzipiellen Verweigerungshaltung gegenüber Fakten und Methodik speziell zur Überflutung Europas mit Negern nehme ich an, dass du selbst auch aus Afrika stammst. Anders sind deine rabulistischen Versuche zur Verharmlosung der innereuropäischen Negerschwemme nicht mehr zu erklären.
Wie oft soll ich dir eigentlich noch zu erklären versuchen, dass man eine Stichprobe Äpfel aus dem Anbaugebiet A nicht mit einer Stichprobe Orangen aus dem Anbaugebiet B vergleichen kann?
Nur gut, dass sich solche Einwanderungsprotagonisten ob ihrer Begriffsstutzigkeit und Einfalt hier immer wieder selbst zum Affen machen.
Und weshalb sind Unihockey oder Eishockeyspieler im Vergleich zu Fussballspielern "Orangen". Das ständige Wiederholen eines Trugschlusses (Fussballer sind repräsentativ, andere Sportler nicht, wegen 'Gründe')
Woher die Namen nun letztlich stammen, ist irrelevant. Es ging um die Überfremdung insgesamt, und die wurde durch die Namensliste eindrucksvoll bestätigt.
Aha und wenn die theorie widerlegt wird, wird sie einfach erweitert ...wenn nicht 'Negride' dann hals sonstige Überfremdung. Womöglich mit Orangen.
Aufgrund deiner prinzipiellen Verweigerungshaltung gegenüber Fakten und Methodik speziell zur Überflutung Europas mit Negern nehme ich an, dass du selbst auch aus Afrika stammst. Anders sind deine rabulistischen Versuche zur Verharmlosung der innereuropäischen Negerschwemme nicht mehr zu erklären.
Und jetzt sind es doch wieder Schwarze? :lol: Ja, logisch. Ironischerweise bin ich einer jener euch zu folge nicht mehr existierenden Basler mit Schweizer Vor- und Familiennamen....aber warscheinlich eben auch eine Orange
Feldmann
11.01.2013, 12:14
Es scheint leider so zu sein, dass es hier ein wenig untergeht, dass dies ein gesamteuropäisches, man kann sogar sagen, ein westliches Problem ist.
Um eine Erklärung zu finden, muss man sich anschauen, was alle diese Staaten gemeinsam haben.
- parlamentarische Demokratie
- Christentum
- relativ hoher Wohlstand
- (meistens) voll ausgebauter Sozialstaat
- "Werteverfall"
- hohes Bildungsniveau
- starke Wirtschaft
Und da bleibt als Erklärung eingentlich nur der relativ hohe Wohlstand und der "Werteverfall".
Ein paar passende Zitate:
Ein Volk dass materielle Güter wichtiger einschätzt als Kinder hat verdient zu sterben.
Also müssen wir den Materialismus in unserer Gesellschaft bekämpfen, wenn wir unser Volk erhalten wollen.
Schau an. Und wie soll das erreicht werden? Auf die moralischen Gebote von Papst und katholischer Kirche hört doch Niemand mehr! Willst du die Menschen bezahlen, damit sie eine Familie gründen und Kinder in die Welt setzen? Das geschieht doch schon - und nützt nichts. Die Menschen heute neigen mehr und mehr zur Individualisierung und zu wechselnden Lebensabschnittspartnern.
Urlaub, Auto, Luxus ist wichtiger, als eine Familie und wer ist schuld? Die bösen Ausländer.
Welche gescheite Frau will denn mit solchen Waschlappen eine Familie gründen?
Die wichtigste Voraussetzung ist, daß man sich vom männerfeindlichen und familienzerstörenden Eingriff der Feminismusideologie fernhält. Das schafft man am besten, wenn man nach christlichen Leitlinien, d. h. katholischen Leitlinien lebt.
Die Ehe ist ein heiliges Sakrament, welches der Mensch nicht trennen kann !
Nur mit dieser Sicherheit im Rücken kann ein Mann die Zukunft seiner Familie planen.
Wichtig sind auch: Loskoppelung vom Konsumzwang der Kinder sowie möglichst Fernhalten von linkgrüner Hirnwäsche in staatl. Schulen und Medien.
Es ist also mehr ein gesellschaftliches als ein politisches Problem. Deshalb kann eine Lösung auch nur hier gefunden werden.
Trotztdem bleibt die Frage offen, was nun die genaue Ursache ist und wie eine Lösung aussehen könnte?
Frontferkel
11.01.2013, 12:49
Nun Statistiken zum Migrationshintergrund dieser "Kinderhochburgen" möcht ich gar nicht erst wissen ;) Vermutlich 75% aufwärts.
Wieso verwendest Du diesen Modebegriff den es erst seit der Wende gibt? Dresden sitzt also in der "Mitte" von Deutschland? ;)
Wie kommst Du auf "Modebegriff" ? Hat man Euch jungen Leuten denn nur Blödsinn begebracht ?
Die Begriffe ; Nord - West -Süd - Mittel - und Ostdeutschland gibt es seit bestehen des Deutschen Reiches von 1871 und wurde unter Bismark durch den Reichstag festgeschrieben .
Die Einteilung geht auf den Deutschen Bund zurück , wenn Dir das etwas sagt .
..gekürzt von Sui...Außerdem stehen die deutschen Blondienen und Frauen sowieso mehr auf Südländer und beschnitte Männer, und nicht auf so stinkende Käse weise schlaffe Nudel wie die vom Michel :D
Damit sie geehrenmordet werden oder im Frauenhaus landen?
Kann ich mir nicht vorstellen, so dumm sind die deutschen Frauen nicht.
altermega
11.01.2013, 14:23
Wie kommst Du auf "Modebegriff" ? Hat man Euch jungen Leuten denn nur Blödsinn begebracht ?
Die Begriffe ; Nord - West -Süd - Mittel - und Ostdeutschland gibt es seit bestehen des Deutschen Reiches von 1871 und wurde unter Bismark durch den Reichstag festgeschrieben .
Die Einteilung geht auf den Deutschen Bund zurück , wenn Dir das etwas sagt .
Wir haben aber nicht mehr die Grenzen von 1871 oder von 1945 ;) Hättest Du die DDR vor 1989 etwa als "Mitteldeutschland" bezeichnet?
klar und wer ist scharf auf deutsche Autos wie 3er BMW, klar und deswegen sitzen alle deutschen Kinder auf Straßen, stehlen dealen, während türkische Kinder studieren, auf den Unis die Profs in den Firmen die Ingeneure darstellen, alles klar wieder mal was gelernt
das hat nichts mit Deutschland zu tun, sondern mit der weltweiten amerikanischen Einfluß den auch Deutschland schon längst erreicht hat, american way of life
Besonders den Palästinensern kann man zuschreiben, dass sie ihre Kinder nur als
Sprengmaterial benutzen und auch zu diesem Zweck produzieren.
das unterscheidet christliche Werte von muslimische, aber der vorposter meint ja das es ja sowas Kinderlieb ist
Frontferkel
11.01.2013, 14:43
Wir haben aber nicht mehr die Grenzen von 1871 oder von 1945 ;) Hättest Du die DDR vor 1989 etwa als "Mitteldeutschland" bezeichnet?
Nein hätte ich nicht , da ich dort geboren bin . Unter uns hieß "SIE" nur Zone . Oder SBZ , wenn Dir das was sagt .
Seligman
11.01.2013, 17:47
Dann rechne mal. Ich glaube, es gibt 'noch 20 Euro Willkommensgeld. Scheiße, diese Ausbäuter!
in DE ca.400 euro im Monat. und Wohnung wird zur verfuegung gestellt.
in Oesterreich sinds schon 600 euro.
"Asylanten" zahlen bis zu 1500 euro um von Griechenland nach Italien gebracht zu werden.
Viele setzen sich aber auch einfach in Athen ins Flugzeug nach Wien. dort verbringen sie dann bis zu 2 Monaten "eingesperrt. Dann hilft ihnen Gratis ein Anwalt alle Formalitaeten zu erledigen um an das monatliche Geld zu kommen. So sieht leider die Realitaet aus.
letztes Jahr wurde den "Asylanten" in Griechenland ein Rueckflug in die Heimat und bis zu 1000 euro angeboten. Die meisten bevorzugen allerdings weiter nach mitteleuropa vorzustossen.
Seligman
11.01.2013, 17:54
Hier du Spaßvogel:
Und die diskutieren grad mal wieder fleißig darüber, ob nicht auch Asylbewerber genauso viel bekommen sollten wie Hartz 4 Empfänger, weil alles was darunter liegt menschenunwürdig ist. Nach der Info konnte ICH nicht mehr schlafen.
Was meinst du wohl, warum die alle zu uns wollen? Weil Deutsche so nett sind? Das Land so schön? Wie naiv bist du denn bitte? Wir bieten denen noch Hotelzimmer, wenn sie in ausreichend großer Anzahl kommen.
Die Realitaet sieht anders aus. sie bekommen weitaus mehr. Das ist das Schlaraffenland fuer die meisten. fuers nixtun bekommen sie das doppelte eines in ihren Laendern arbeitenden Artztes.
Seligman
11.01.2013, 18:16
Wir haben das Jahr 2013 nach Christus,als Hinweis!
Quelle?!
Seligman
11.01.2013, 18:19
Dann liebst Du sie aber sehr, wenn Du auf Kinder verzichtest.... Gibts nicht oft.... Ein Mann in deinem Alter kann sich locker eine jüngere nehmen die Dir Kinder schenkt...
Hast du Lust die Europide Rasse zu retten? :anbaggern:
Hast du Lust die Europide Rasse retten? :anbaggern:
Jede vernünftige Frau sollte das tun...:anbaggern:
Süffisanterweise ist der Volks- und Kulturtod im demokratischten Land Europas, der Schweiz, am weitesten fortgeschritten.Ich hoffe, Du hasr recht. Und dann bitte die Inselaffen.
Seligman
11.01.2013, 18:24
Jede vernünftige Frau sollte das tun...:anbaggern:
Uhh, so direkt gleich. da weiss ich jetzt gar nicht was ich sagen soll.... :rot werden:... aber hey, bist du oefter hier? :cool:
Seligman
11.01.2013, 18:29
Männer dürfen doch politisch gar nicht interessiert sein, ein politisch interessierter Mann ist immer rechts. Nur Eunuchen plappern linke Floskeln nach.
Wo lebst du denn ? Wirklich ländliche gegenden sind weit weg von Städten.
Wie Recht du hast. Ein paar gramm Hirn im Kopf und man muss politisch "rechts" sein sofern man kein Realitaetsfeind ist.
Seligman
11.01.2013, 18:46
Ja, sie koennen schneller laufen.
Seligman
11.01.2013, 18:49
Und weshalb sind Unihockey oder Eishockeyspieler im Vergleich zu Fussballspielern "Orangen". Das ständige Wiederholen eines Trugschlusses (Fussballer sind repräsentativ, andere Sportler nicht, wegen 'Gründe')
Weil Schwarze naturgemaess schlechter Eislaufen koennen.
frundsberg
11.01.2013, 19:02
Manche sind eben immer noch der Meinung, daß wir nur Teilprobleme hätten. Dabei ist das ganze System und die BRD an sich das Problem der Deutschen.
Ohne kompletten Umsturz wird sich Nichts ändern, da Alles so gewollt ist.
Erinnert mich an Dana Goldstein, die selbiges sagte:
„Man muß aufhören, naiv zu sein und zu denken, daß man das System ändern kann. Das System muß fallen. Punkt.“
„Il faut arrêter d'être naïf et penser que le système va changer. Le système doit tomber. Point“, in: „Dr Didier Moulinier - Interdit de donner des soins aux assurés sociaux“, 08.10.2012 auf: LA VÉRITABLE NATURE DU JUDAISME© - THE TRUE NATURE OF JUDAISM © - The dark side of Judaism - Talmudization of the Earth - How the Jews stole the divine legacy of the Gentiles - Money, tool for enslavement - Food and Medication to destroy humanity - Jewish solidarity and loyalty: weapon of destruction of the Goyim
Politikforen.net – Wo Rassismus und Judenhass toben:
http://menschenzeitung.de/?p=17957
frundsberg
11.01.2013, 19:04
Hast du Lust die Europide Rasse zu retten? :anbaggern:
Ferkel! Diese ehrbare Frau ist verheiratet ... :bäh:
frundsberg
11.01.2013, 19:05
Schade, Du hast den Sarkasmus in meinem Beitrag nicht erkannt....
Ahso ... :))
Antizion77
11.01.2013, 19:08
Oh Mann, ist wieder das kollektive Wundenlecken angesagt?:haha:
Die Realitaet sieht anders aus. sie bekommen weitaus mehr. Das ist das Schlaraffenland fuer die meisten. fuers nixtun bekommen sie das doppelte eines in ihren Laendern arbeitenden Artztes.
Und der Weg zum Jobcenter wird denen auch erspart ! Was sollten die da auch , etwa Anträge ausfüllen, welche, ohne ein Wort Deutsch ?
Apollyon
11.01.2013, 19:15
Wenn ich das schonwieder lese....
Dabei wird man sich der Gruppen entledigen wenn man diverse Ziele erreicht hat, durch geschaffene gesellschaftliche Konflikte ist es schneller zu bewerkstelligen eine zentralisierte bürokratiesche Diktatur zu erreichten, gewisse Leute brauche diverse Gesetze die von nutzen sind und sie müssen die Freiheit des Individuums abbauen wie es im klassischen Liberalismus erreicht wurde, man ersetzt diesen Liberalismus durch einen den man die Seele gebraubt hat was sich dann als grässlicher Neoliberalismus zeigt der jeden noch so weiter zerstörenden Zustand auf die Hauptströmung überträgt, die künstliche Dummhaltung, die Spassgesellschaft alles das ist durch den Neoliberalismus erst ermöglicht worden.
Apollyon
11.01.2013, 19:16
Wenn ich das schonwieder lese....
Dabei wird man sich der Gruppen entledigen wenn man diverse Ziele erreicht hat, durch geschaffene gesellschaftliche Konflikte ist es schneller zu bewerkstelligen eine zentralisierte bürokratiesche Diktatur zu erreichten, gewisse Leute brauche diverse Gesetze die von nutzen sind und sie müssen die Freiheit des Individuums abbauen wie es im klassischen Liberalismus erreicht wurde, man ersetzt diesen Liberalismus durch einen den man die Seele gebraubt hat was sich dann als grässlicher Neoliberalismus zeigt der jeden noch so weiter zerstörenden Zustand auf die Hauptströmung überträgt, die künstliche Dummhaltung, die Spassgesellschaft alles das ist durch den Neoliberalismus erst ermöglicht worden.
Apollyon
11.01.2013, 19:18
Keine Ahnung warum mein Beitrag zweimal reingeladen wurde: Das hier kann gelöscht werden.
Ja, sie koennen schneller laufen.
War auch mehr 'ne rhetorische Frage. :)
Hallo,
Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche...
Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.
Das ist ein Irrtum, gerade Russland muß sich mit den Hinterlassenschaften der UdSSR herumschlagen. Einwanderer aus dem Kaukasus tragen die Kriminalität ins Land. Ich würde keinem mehr raten, nach Einbruch der Dunkelheit die U-Bahn in den Städten zu benutzen.
Seligman
11.01.2013, 19:28
Ferkel! Diese ehrbare Frau ist verheiratet ... :bäh:
Schade,...:)
Ich hoffe, "die widerwärtigsten Comics", von denen da gesprochen wird, sind nicht die Bilder von chan4chan, die ich hier manchmal im Bilderfaden poste! :D
Politikforen.net – Wo Rassismus und Judenhass toben:
http://menschenzeitung.de/?p=17957
frundsberg
11.01.2013, 19:33
Schade,...:)
Frage sie doch, ob sie noch eine Schwester hat ... :beten:
frundsberg
11.01.2013, 19:34
Ich hoffe, "die widerwärtigsten Comics", von denen da gesprochen wird, sind nicht die Bilder von chan4chan, die ich hier manchmal im Bilderfaden poste! :D
Zu spät! Du wurdest schon gemeldet ...
Aragon natürlich auch mit seinem Avater Deutschlands in den Grenzen von 1871-1914.
Die Auswanderer und Urlauber aus Basel von 1920 und die Mitglieder der Jugendmannschaften des Amateurfußballclubs von heute sind doch repräsentativ, zeig mir realistischere Namenslisten !
Basel ist kulturell und völkisch zu mind. 80 % abgeschafft ab der jetztigen jungen Generation gegenüber der Zeit vor 100 Jahren.
Ich bringe das Beispiel Schweiz deshalb so gerne, weil der Fakt, daß das demokratischte Land mit der Umvolkung am weitesten fortgeschritten ist meine These bestätigt, daß die Menschen des Westens selbst die Umvolkung wollen, bzw. zu schwach sind sich auch nur dagegen zu artikulieren.
Wenn ein Selbstmörder sterben will, dann hält ihn niemand auf.
Zu spät! Du wurdest schon gemeldet ...
Aragon natürlich auch mit seinem Avater Deutschlands in den Grenzen von 1871-1914.
Hab dererlei Stasitum nie verstanden.
Wie kommt man dazu, anderen Leuten den Mund verbieten zu wollen?
Ist mir unbegreiflich.
Zauberstab
11.01.2013, 20:07
... alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland.
Wer ist denn jetzt "alle"?
Ich habe bis dato diesen komischen Begriff noch nie gehört.
Erkläre doch bitte erst einmal, was das überhaupt sein soll, diese "geplante Volkstod". Danke
Ingeborg
11.01.2013, 20:48
Um bloß keine Fachkraft zu verlieren, hat Maria Böhmer, die Integrationsbeauftrage der Bundesregierung, junge Türken aufgefordert, sich für die deutsche Staatsbürgerschaft zu entscheiden. Den Jugendlichen versichert sie : „Sie sind wichtiger Teil unseres Landes, sie gehören zu uns!“. Natürlich sollen die eingebürgerten Deutschen dann auch wählen und auch sich auch aktiv in unser „gemeinsames Land“ einbringen. So wie Onur Urkal?
http://www.zukunftskinder.org/?p=37268
Seligman
11.01.2013, 20:55
Die Auswanderer und Urlauber aus Basel von 1920 und die Mitglieder der Jugendmannschaften des Amateurfußballclubs von heute sind doch repräsentativ, zeig mir realistischere Namenslisten !
Basel ist kulturell und völkisch zu mind. 80 % abgeschafft ab der jetztigen jungen Generation gegenüber der Zeit vor 100 Jahren.
Ich bringe das Beispiel Schweiz deshalb so gerne, weil der Fakt, daß das demokratischte Land mit der Umvolkung am weitesten fortgeschritten ist meine These bestätigt, daß die Menschen des Westens selbst die Umvolkung wollen, bzw. zu schwach sind sich auch nur dagegen zu artikulieren.
Sie werden uns ja als Bereicherer verkauft, ausserdem hilft man ja gern.
Die Indoktrinierung das wir sowieso alle Nazis sind wenn wir kontrollierte Einwanderung fordern hilft da auch nicht sonderlich.
Nein, also die Aussage das dies ein rein Gesellschaftliches Problem ist kann ich nicht gelten lassen. Da spielt die Politik die sich ueber die Medien ausdreuckt eine gewaltige Rolle mit.
Seligman
11.01.2013, 20:59
Erkläre doch bitte erst einmal, was das überhaupt sein soll, diese "geplante Volkstod". Danke
Weil du ein Indoktriniertes armes Wuersterl bist.
Oder ein Antideutscher.
Wenn jemand, sowie Du es als Kompliment ansieht als Nestbeschmutzer oder als Vaterlandsverraeter genannt zu werden ist dass das erste Anzeichen fuer den Volkstod.
Sie werden uns ja als Bereicherer verkauft, ausserdem hilft man ja gern.
Die Indoktrinierung das wir sowieso alle Nazis sind wenn wir kontrollierte Einwanderung fordern hilft da auch nicht sonderlich.
Nein, also die Aussage das dies ein rein Gesellschaftliches Problem ist kann ich nicht gelten lassen. Da spielt die Politik die sich ueber die Medien ausdreuckt eine gewaltige Rolle mit.
In Frankreich oder der Schweiz gibt es doch keinen Schuldkult.
Im Gegenteil, dort ist man sehr nationalchauvinistisch. Trotzdem volkt man sich ab im Eiltempo.
Feldmann
11.01.2013, 21:00
Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag anzubieten?
Ich verweise nochmal auf meinen Ansatz: http://www.politikforen.net/showthread.php?135490-Volkstod-%C3%BCberall-in-Europa-und-nicht-nur-in-Deutschland&p=5982093#post5982093
Na, ich würd vorschlagen, einfach diesen Faden von Anfang an durchzulesen und sich den Begriff so selbst zu erarbeiten. :)
Seligman
11.01.2013, 21:01
In Frankreich oder der Schweiz gibt es doch keinen Schuldkult.
Im Gegenteil, dort ist man sehr nationalchauvinistisch. Trotzdem volkt man sich ab im Eiltempo.
Sicher aber auch durch Propaganda in den Medien. "Political correctness" nicht zu vergessen.
Seligman
11.01.2013, 21:05
Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag anzubieten?
Ich verweise nochmal auf meinen Ansatz: http://www.politikforen.net/showthread.php?135490-Volkstod-%C3%BCberall-in-Europa-und-nicht-nur-in-Deutschland&p=5982093#post5982093
DU hast die Politicall corectness vergessen. Den Einfluss der Medien. Jeder Fernsehsender wuerde sofort auf Stoerbild schalten sobald ein Moderator und das bezahlte Publikum einen Aufklaerer nicht mehr im Griff haette- sofern es eine Livesendung ist.
Somit wird dem Volk vermittelt, das Nationales Denken eine Geistesstoerung ist.
An den Unis wird ja schon die blose Anerkennung von Rassen als Schwachsinn und Irrtum der Realitatserkennung abgetan.
Sicher aber auch durch Propaganda in den Medien. "Political correctness" nicht zu vergessen.
Ein gesundes Volk würde kein "political correct" glauben.
Nur unsere Dekadenz macht uns naiv genug, zu glauben, aus einem Schwarzafrikaner könne man einen deutschen Facharbeiter machen.
Seligman
11.01.2013, 21:25
Ein gesundes Volk würde kein "political correct" glauben.
Nur unsere Dekadenz macht uns naiv genug, zu glauben, aus einem Schwarzafrikaner könne man einen deutschen Facharbeiter machen.
Es ist aber auch der Lauf der Geschichte das sich jede grosse Zivilisation selbst abgeschafft hat.
Und dann musste die Menschheit von vorn beginnen.
Aber wieso gehst du in Europa von einem gesunden Volk aus?
Wie gesagt es wird uns als falsch verkauft zuerst auf unsere Zivilisation zu schauen.
und viele Gedanken spaeter eigentlich ein anderes Thema:
Unkontrolierbare Laender wie z.B. Lybien wo mit der Zeit andere Afrikaner eingewandert waeren durften sich nicht weiterentwickeln. Da sie dem Dollar und dem Internationalem Finanztum nicht die Fuesse geleckt haetten.
Da sind leicht die Schuldigen dieser Masseneinwanderung zu entdecken.
Ja klar...ein einfaches Telefonbuch hätte es auch getan...nicht mal wenn man eine für den hohen Ausländeranteil berüchtigte Strasse wie die Feldbergstrasse auswählt ist der Anteil der Ausländischen Namen so hoch wie in der Fussballclubsliste....wenn man dann auch noch eine etwas etwas weniger extreme Strasse wie zum Beispiel die Gundeldingerstrasse wählt (die von vielen scherzhaft Gündülü genannt wird) sieht's noch ausgeglichener aus...Quartiere mit eher durchschnittlichem Ausländeranteil habe ich gar nicht erst probiert, da gäbe es noch mehr (angeblich nicht mehr existierende) Schweizer Namen.
:lol: ja klar, sagt der Aussenstehende der offensichtlich keine Ahnung von Basel hat.
Oder es könnte sein dass der Schweizer Durschschnittswähler deutlich mehr Ahnung vom ganzen hat als du...
Ja klar...ein einfaches Telefonbuch hätte es auch getan...nicht mal wenn man eine für den hohen Ausländeranteil berüchtigte Strasse wie die Feldbergstrasse auswählt ist der Anteil der Ausländischen Namen so hoch wie in der Fussballclubsliste....wenn man dann auch noch eine etwas etwas weniger extreme Strasse wie zum Beispiel die Gundeldingerstrasse wählt (die von vielen scherzhaft Gündülü genannt wird) sieht's noch ausgeglichener aus...Quartiere mit eher durchschnittlichem Ausländeranteil habe ich gar nicht erst probiert, da gäbe es noch mehr (angeblich nicht mehr existierende) Schweizer Namen.
:lol: ja klar, sagt der Aussenstehende der offensichtlich keine Ahnung von Basel hat.
Oder es könnte sein dass der Schweizer Durschschnittswähler deutlich mehr Ahnung vom ganzen hat als du...
Die Namen sind ja alle aus den Jugendmannschaften, also der Bevölkerung von Morgen. Jetzt gibt es im Gündülü ja noch Schweizer, die aber in 30 Jahren weggestorben sein werden.
In diesem Strang mit den Namenslisten ging es ja auch um die Vornamensgebung, die ja bei den sowieso schon wenigen deutschschweizer Familiennamen heute praktisch nur noch französisch, italienisch oder exotisch ist, was ein Indiz für den kulturellen Austausch ist, der ja parallel zum völkischen läuft.
Ins Schneckenhüsli hocken und den roten Vorhang mit weißem Kreuz runterlassen ändert nichts an den Tatsachen.
Aber komisch, wie beleidigt die Schweizer da immer gleich sind. Ich denk, ihr wollt was anderes sein, wie die Deutschen ? jetzt seit ihr es und es ist wieder nicht recht.
Wolf Fenrir
11.01.2013, 22:59
Hab ich auch gesehen, EDL in England und Front Nationale (?) in Frankreich oder?
Aber was helfen diese Miniparteien? Selbst der Chef von EDL sitzt jetzt erstmal wieder 10 Monate wegen Lapalien im Knast und ist somit "handlungsunfähig".
Ja , aber es wurde ja gezeigt das sich Widerstand aufbaut ... Nicht mehr und nicht weniger ...
Jeder Widerstand erleidet natürlich harte Rückschläge !!!
Dieser Fisch ist noch lange nicht gegessen !!!
PS: Man sieht es ja jetzt mit dem NPD Verbot , glauben die BRDler ist die NPD erst mal verboten ist alles in unserem Sinne gut alle Probleme gelöst ...
Seligman
11.01.2013, 23:17
Ja , aber es wurde ja gezeigt das sich Widerstand aufbaut ... Nicht mehr und nicht weniger ...
Jeder Widerstand erleidet natürlich harte Rückschläge !!!
Dieser Fisch ist noch lange nicht gegessen !!!
PS: Man sieht es ja jetzt mit dem NPD Verbot , glauben die BRDler ist die NPD erst mal verboten ist alles in unserem Sinne gut alle Probleme gelöst ...
Das Verbot der NPD ist nicht realisierbar, sofern sie nicht gegen ein aktuelles Gestetz verstossen. 130# oder so.
Der angebliche Verbotsversuch ist das um was es geht, damit man herzeigen kann wie schlecht und boese die angeblich sind das sie eigentlich verboten gehoeren! So und nun haben wir unsere Meinungsmanipulation erschaffen.
frundsberg
11.01.2013, 23:20
Hab dererlei Stasitum nie verstanden.
Wie kommt man dazu, anderen Leuten den Mund verbieten zu wollen?
Ist mir unbegreiflich.
Die mutmaßliche Autorin findest du hier:
http://www.cyberwit.net/authors/denise-a-langner-urso
Kosmopolitisch, vielsprachig aufgewachsen ... Herkunft kann vermutet werden, gerade weil sie auf dem Antisem. - Thema so rumreitet - Annette Kahane -Fraktion?
Shahirrim
11.01.2013, 23:27
Kosmopolitisch, vielsprachig aufgewachsen ... Herkunft kann vermutet werden, gerade weil sie auf dem Antisem. - Thema so rumreitet - Annette Kahane -Fraktion?
Man, warum müssen die immer so hässlich sein?
Wolf Fenrir
11.01.2013, 23:33
Das Verbot der NPD ist nicht realisierbar, sofern sie nicht gegen ein aktuelles Gestetz verstossen. 130# oder so.
Der angebliche Verbotsversuch ist das um was es geht, damit man herzeigen kann wie schlecht und boese die angeblich sind das sie eigentlich verboten gehoeren! So und nun haben wir unsere Meinungsmanipulation erschaffen.
Ich gehe ganz fest davon aus das sie es diesmal so vorbereitet haben das sie es schaffen die NPD zu verbieten ...
Und sei es das die Richter in Karlsruhe eingenordet werden:cool:
Seligman
11.01.2013, 23:45
Glaub ich nicht. Die Begruendung moechte ich sehen! und sicher nicht nur ich.
Die Frage ist eher obs nicht sowieso besser waere wenn sie mit einer Neugruendung und Namensaenderung einen Imagewechsel hinlegen wuerden.
Seligman
11.01.2013, 23:49
Man, warum müssen die immer so hässlich sein?
Da gibts ein gutes Lied, Der Refrain geht ungefaehr so:
Bist du irgendwie guat, dann bist a irgendwie schoen,
ich bin so irrsinnig guat, ich muessat viel schoener sein,....
Zauberstab
12.01.2013, 02:56
Wenn jemand, sowie Du es als Kompliment ansieht als Nestbeschmutzer oder als Vaterlandsverraeter genannt zu werden ist dass das erste Anzeichen fuer den Volkstod.
Was denn für ein "Volk"?
Wadenkater
12.01.2013, 03:07
Nun können bildungsfremde Einwanderer die Existenz solcher Eliten nicht gewährleisten.
Sie schaffen auf Dauer ihren eigenen Untergang, damit wäre das Zitat von "Rikimer" ("Tod den Eliten") ja durchaus Realität
Geboren in Berlin, jedoch in der Familie wurde nur Fremdsprachen gesprochen?
Hmm... Merkwürdig.
Diplomatenfamilie?
Was denn für ein "Volk"?
Nun, ist einfache Antwort wäre wohl: Das Deutsche Volk, jedoch das wiesste ja selbst und darauf willst Du garnicht hinaus, sondern darauf, dass Du der Ansicht bist, dass Kulturanthropologie und Ethnologie letztlich ganz sinnlose Wissenschaften sind, da ihre Untersuchungsgegenstände so garnicht existieren.
Nun ist aber diese Deine Ansicht eben jenen Untersuchungsgegenständen und auch eben jenen Wissenschaftlern enorm wurscht, Du mithin überstimmt, sowohl rein faktisch insofern, als dass es niemanden kümmert, als auch rein intellektuell, was nämlich die Summe der Pros und Kontras angeht.
Mit anderen Worten: "Volk" existiert genauso wie "Mutterliebe", "Finanzamt" und "grosser Baum", mit allen Unschärfen und Definitons- und Messproblemen, die diese vier Begriffe mit sich bringen.
frundsberg
12.01.2013, 12:12
Geboren in Berlin, jedoch in der Familie wurde nur Fremdsprachen gesprochen?
Hmm... Merkwürdig.
Diplomatenfamilie?
Oder vom jüdischem Stamm.
Siegfriedphirit
12.01.2013, 13:09
...der Volkstod geht um dreht euch nicht um, wer sich umdreht oder lacht wird zum Türken gemacht...
Ja der Volkstod wird kommen in nicht mehr ferner Zukunft. Dann, wenn man das Volk nicht mehr als Produktivkraft braucht und es von Robotern und Computern verdrängt sein wird.
Marx, als Erfinder des kommunismus, hatte mal behauptet das Proletariat wäre der Totengräber des Kapitals. Ich glaube mehr, das das Protetariat zu einer auslaufenden Spezies gehört. Seine Daseinsberächtigung wir ihm durch Roboter-und Computersysteme abgenommen. Es wird zukünftig nur noch die Oberschicht und kleinste Teile der Mittelschicht geben, die die Menschheit ausmacht. Das sogenannte Volk (der Mob oder der Pöbel wie von den Geldeliten bezeichnet) wird abgeschaft werden . Die, welche überleben sollen , werden geimpft und der überflüssige Rest wird einer künstlichen Krankheit erliegen... aber nur, wenn der Mensch sich zusammenreißt und den 3 WK vermeiden kann.
Der Volkstod wird kommen - er wird aber auch die Ausländer erwischen.
Bettmaen
12.01.2013, 16:32
Wie kommst du drauf? Dresden, nur als Beispiel für Mitteldeutschland genannt, ist die kinderreichste Stadt Deutschlands.
Auch in der Oberlausitz, wo ich lebe, sieht man deutsche Kinder ohne Ende.
In keiner Region der BRD liegt die Geburtenrate oberhalb der Bestanderhaltungsgrenze (2,1 Kinder). Der Anschein kann trügen und ist sicher auch vom jeweiligen Viertel abhängig.
Warum sollte man Kinder zeugen, wenn man sie kaum sieht, weil man von Früh bist Spät arbeiten muss? Wer wiederum Zeit hat, aber keine Arbeit, darf sich als asozial und Schmarotzer beschimpfen und von Ämtern kujonieren lassen. Kinder, um Konsumenten und zukünftiges Kanonenfutter dem Großkapital zu schenken? Nit mit mir!
wie bitte? sie werden also gezwungen,um die halbe welt über unzählige länder,grenzen,zonen nach deutschland einzureisen? das war mir neu.
logisch, da steht eine klientel mit dem geldprügel dahinter: wehe, ihr kommt nicht, dann gehen bei uns arbeitsplätze verloren, näch? :cool:
deshalb schieben wir euch alles in den poppes, um unsere existenz zu sichern.
grüßle s.
grüßle s.
das hat bei mir nicht nur mit liebe,sondern dem versprechen zu tun,weölches ich bei der hochzeit gegeben habe. ich lege sehr viel wert auf das wort,welches ich gegeben habe. altmodisch, ich weiß, aber nicht zu ändern.so bin ich eben.
:dg:
diese einstellung habe ich auch, bei mir gilt noch der handschlag, was mittlerweile auch sehr selten ist.
grüßle s.
Deine Frau hat einen 5 Jahre jüngeren Mann welcher Ihr das Wort der Treue gegeben hat, sie ist sich bewusst das Du noch Kinder zeugen kannst..... Warum schätzt sie das nicht?
Sorry, musst mir nicht beantworten, ich denke nur laut und frage mich, warum manche Frauen nicht schätzen was sie haben......
... weil sie des öfteren wie die esel sind, die, wenn es ihnen zu wohl wird, zum eislaufen gehen.
und erst, wenn es dann zu spät ist, kommt dann das heulende elend.
ist jetzt nicht auf rumburaks frau gemünzt, sondern allgemein.
kurz ot: meine kinder, mein sohn und seine frau, hatten einen "unfall" und sind heute darüber sehr glücklich. :))
allerdings muß ich sagen, der mei hat zwei kinder jetzt mit zwei verschiedenen frauen - was mir auch nicht so ganz gepaßt hat, weil die erste ihn regelrecht mit dem kind gefangen hat.
aber er wollte ja nicht hören trotz guter! aufklärung.
wie es halt so ist, wenn der hmhm steht, ist der verstand am poppes und wenn weib will, kann sie ihn sehr gut reinlegen, gelle? :germane:
grüßle s.
Die Namen sind ja alle aus den Jugendmannschaften, also der Bevölkerung von Morgen. Jetzt gibt es im Gündülü ja noch Schweizer, die aber in 30 Jahren weggestorben sein werden.
Wenn das das Ziel gewesen wäre, hätte er auch einfach eine Schulliste verwenden können, die wäre sicherlich 10 mal repräsentativer gewesen...
In diesem Strang mit den Namenslisten ging es ja auch um die Vornamensgebung, die ja bei den sowieso schon wenigen deutschschweizer Familiennamen heute praktisch nur noch französisch, italienisch oder exotisch ist, was ein Indiz für den kulturellen Austausch ist, der ja parallel zum völkischen läuft.
Naja, ob's dir gefällt oder nicht, Französisch und Italienisch sind Landessprachen, daher ist es nicht weiter verwunderlich, wenn auch Deutsschweizer Eltern französische Namen verwenden (eine meiner Töchter hat auch einen Französischen Namen), daran den 'Volkstod' erkennen zu glauben ist absolut lächerlich.
Ins Schneckenhüsli hocken und den roten Vorhang mit weißem Kreuz runterlassen ändert nichts an den Tatsachen.
Aber komisch, wie beleidigt die Schweizer da immer gleich sind. Ich denk, ihr wollt was anderes sein, wie die Deutschen ? jetzt seit ihr es und es ist wieder nicht recht.
Meintest du als die Deutschen? Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob wir anders sind als die Deutschen oder nicht. Diejenigen denen das wichtig ist sind ironischerweise dieselben die sich auch wie Seppli über so eine lächerliche Namensliste aufregen könnten. Welche Partei ist es denn die Hetzinserate gegen deutsche Professoren schaltet?
Wenn das das Ziel gewesen wäre, hätte er auch einfach eine Schulliste verwenden können, die wäre sicherlich 10 mal repräsentativer gewesen...
Naja, ob's dir gefällt oder nicht, Französisch und Italienisch sind Landessprachen, daher ist es nicht weiter verwunderlich, wenn auch Deutsschweizer Eltern französische Namen verwenden (eine meiner Töchter hat auch einen Französischen Namen), daran den 'Volkstod' erkennen zu glauben ist absolut lächerlich.
Meintest du als die Deutschen? Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob wir anders sind als die Deutschen oder nicht. Diejenigen denen das wichtig ist sind ironischerweise dieselben die sich auch wie Seppli über so eine lächerliche Namensliste aufregen könnten. Welche Partei ist es denn die Hetzinserate gegen deutsche Professoren schaltet?
Unterscheide zwischen Kulturtod und Volkstod.
Die Deutschschweizer identifizierten sich früher nie mit französischer oder italienischer Kultur. Daher hatten sie auch nur äußerst selten Vornamen aus diesen Kulturen.
Erst seit es Mode geworden ist im kranken Organismus Europa, sein deutsches Herz anzugreifen, machen die Deutschschweizer auf supercool Latino oder Sonnengöttchen, um sich von den Deutschen als was Besseres abzugrenzen.
Die Vornamenvergabe in der Deutschschweiz heute ist die Offenbarung des Kulturtodes. Der Verlust der Muttersprache wird zeitversetzt folgen.
Ihr Deutschschweizer habt eure Kultur schon so weit verloren, daß es euch gar nicht mehr bewußt ist,was Kultur einmal war bei euch.
Verwelschte, als verweichlichte romanische Namen kommen mir nicht ins Haus. Harte maennliche Klaenge muss ein Name haben.
Aber diese weiche, dekadente passt hervorragend zu diesem dem Untergang geweihten Zeitgeist.
MfG
Rikimer
Toll! Du hast es richtig erkannt. Es geht doch nur noch darum, welche Nation in den nächsten 100 Jahren ihre Eigenarten am meisten erhalten kann. Je mehr ausländische Lebensweise, je weniger nationales Interesse am Staat. Ein Volk, dass sich selbst sabotiert und ruiniert, hat auch keine Lebensberechtigung mehr. Charakter hatten die Indianer und Indios. Sie ließen sich eher totschlagen, als dass sie für ihre Peiniger arbeiten würden.
Welche "Eigenarten" z. B. der Deutschen wären denn bedroht und müssten unbedingt "erhalten" werden?
Und was hat die sog. "ausländische Lebensweise" mit dem "nationalen Interesse am Staat" zu tun? Je mehr die Menschen, die zu uns kommen, in die Gesellschaft integriert statt von dieser immer noch ausgegrenzt zu werden, desto mehr werden sich diese Menschen auch mit dem Staat identifizieren können.
Bettmaen
13.01.2013, 20:47
Verwelschte, als verweichlichte romanische Namen kommen mir nicht ins Haus. Harte maennliche Klaenge muss ein Name haben.
Aber diese weiche, dekadente passt hervorragend zu diesem dem Untergang geweihten Zeitgeist.
MfG
Rikimer
Wie wäre es mit: Michel Rikimer? Pierre Rikimer? Oder gar: Giovanni Rikimer?
Ich überlege, ob ich mich Jambo nennen soll. Jambo Bettmän.
… aber Du hast insofern recht als dass tatsächl. fast alle Deutschen mittlerweile dem kollektiv. Wahnsinn verfallen sind, als dass sie glauben, dass die einzige Gefahr von räääächzz kommt. Liiiiiinkkksss= Guuuuuut, Räääääächz= Böööööööse …
Dummes Zeug - und eine weitere Wahnvorstellung gewisser betroffener Kreise.
Unterscheide zwischen Kulturtod und Volkstod.
Die Deutschschweizer identifizierten sich früher nie mit französischer oder italienischer Kultur. Daher hatten sie auch nur äußerst selten Vornamen aus diesen Kulturen.
Erst seit es Mode geworden ist im kranken Organismus Europa, sein deutsches Herz anzugreifen, machen die Deutschschweizer auf supercool Latino oder Sonnengöttchen, um sich von den Deutschen als was Besseres abzugrenzen.
Naja, mann kann auch auf Biegen und Brechen etwas irgendwo hineinlesen wenn man anscheinend an einem Minderwertigkeitskomplex leidet. Französische Namen waren in der Schweiz schon immer populär, besonder auch in der recht Französisch-affinen. Nicht durch Zufall bestehen zahlreiche französische Begriffe im Baslerdytsch. Das hat nix, aber auch gar nix mit einer von dir eingebildeten gewollten Abgrenzung zu tun.
Die Vornamenvergabe in der Deutschschweiz heute ist die Offenbarung des Kulturtodes. Der Verlust der Muttersprache wird zeitversetzt folgen.
Ihr Deutschschweizer habt eure Kultur schon so weit verloren, daß es euch gar nicht mehr bewußt ist,was Kultur einmal war bei euch.
Du scheinst nichst, aber auch gar nix über Deutschschweizer Kultur zu wissen. Übrigens zur Zeit sind alte, deutsche Vornamen eher wieder in Mode...aber das willst du wohl auch nicht hören.
Was den Verlust der Kultur betrifft, wage ich dir zu Widersprechen. Kultur war schon immer dem Wandel der Zeit unterworfen, eine Kultur die gewaltsam versucht starr gleich zu bleiben wie seit ehedem ist dem Tod geweiht.
Na dann hoffe ich mal um ihrert Willen,dass du nie eine Tochter hast...Sie würde sich über den harten, männlichen Klang ihres Namens sicherlich freuen :lol:
Dr Mittendrin
13.01.2013, 20:57
Wadenkater hat recht.
Wie ich bereits schrieb, die Europäer würden ein Wettgebären gegen die Musel-Gebärmaschinen haushoch verlieren....
Vgl. http://initiativgruppe.wordpress.com/2010/12/02/glaubige-muslime-in-deutschland-ihr-anteil-steigt-nur-marginal/
Insbesondere sei zitiert: " 4. Stufe: Steigt der Anteil der gläubigen Muslime durch die höhere Geburtenrate?
Religiöse Frauen bekommen deutlich mehr Kinder als nicht-religiöse. Das gilt auch für Muslimas. In der ersten Generation ist die Kinderzahl deshalb recht hoch. Aber die Frauen passen sich rasch der deutschen Umgebung an:
http://initiativgruppe.files.wordpress.com/2010/10/geburtenziffernmuslimedt.jpg
33519
Die Trends sind eindeutig. Sogar in der Türkei nähert sich die Geburtenrate der niedrigen deutschen an. Sie wird in den kommenden Jahrzehnten wohl nur knapp über dem deutschen Wert liegen.
Zunächst ergibt sich aus diesen Daten, dass der Anteil der gläubigen Muslime durch die höhere Geburtenzahl noch etwas zunimmt. Auf längere Sicht wird der Abstand zu gering sein, um eine deutliche Steigerung des Anteils zu bewirken. "
Felix Krull
13.01.2013, 20:59
Genau, die Juden haben sich ihre Bedrohung damals ja auch nur eingebildet, kurz bevor es in den Ofen ging.
Arnold, Du solltest den Musel gegenüber etwas höflicher sein ! :hzu:
Das überlasse ich dir. Vielleicht kannst du dann auch noch etwas lernen.
Shahirrim
13.01.2013, 21:00
Genau, die Juden haben sich ihre Bedrohung damals ja auch nur eingebildet, kurz bevor es in den Ofen ging.
Man muss teilweise solche Antworten geben, die diese Holograusgläubigen Arnolds nicht wegleugnen können!
Ich selbstverständlich auch nicht, Öfen gabs ja!:D
Felix Krull
13.01.2013, 21:01
Vgl. http://initiativgruppe.wordpress.com/2010/12/02/glaubige-muslime-in-deutschland-ihr-anteil-steigt-nur-marginal/
Insbesondere sei zitiert: " 4. Stufe: Steigt der Anteil der gläubigen Muslime durch die höhere Geburtenrate?
Religiöse Frauen bekommen deutlich mehr Kinder als nicht-religiöse. Das gilt auch für Muslimas. In der ersten Generation ist die Kinderzahl deshalb recht hoch. Aber die Frauen passen sich rasch der deutschen Umgebung an:
33519
Die Trends sind eindeutig. Sogar in der Türkei nähert sich die Geburtenrate der niedrigen deutschen an. Sie wird in den kommenden Jahrzehnten wohl nur knapp über dem deutschen Wert liegen.
Zunächst ergibt sich aus diesen Daten, dass der Anteil der gläubigen Muslime durch die höhere Geburtenzahl noch etwas zunimmt. Auf längere Sicht wird der Abstand zu gering sein, um eine deutliche Steigerung des Anteils zu bewirken. "
Die "Initiativgruppe" bei den Blogs von Wordpress ist ein antideutscher, islamistischer Hass-Blog.
Das solltest Du ruhig dazu sagen.
Dr Mittendrin
13.01.2013, 21:03
Welche "Eigenarten" z. B. der Deutschen wären denn bedroht und müssten unbedingt erhalten" werden?
Disziplin, Zuverlässigkeit, Pünktichkeit, Strebsamkeit, Erfinder und Tüftlergeist, keine Hütchenspieler ohne Schulabschluss.
Entschuldigung lt La Fontaine sind das Eigenschaften mit deen man ein KZ führt
Und was hat die sog. "ausländische Lebensweise" mit dem nationalen Interesse am Staat" zu tun? Je mehr die Menschen, die zu uns kommen, in die Gesellschaft integriert statt von dieser immer noch ausgegrenzt zu werden, desto mehr werden sich diese Menschen auch mit dem Staat identifizieren können.
besser gesagt islamische Lebensweise die stört.
Schon mal erlebt wie muslimische Kinder "spielen" und welche "Phantasien" sie ausleben?
:gp:
Worauf gründet sich dein zustimmendes Urteil? Wie "spielen" muslimische Kinder denn, und welche "Phantasien" leben sie aus?
Bittesehr, Bruddler, du als Fachmann hast das Wort!
Ali Ria Ashley
13.01.2013, 21:04
hä, hardcore? Wie meinen bitte... großes fragezeichen... ich bin harcore, verdammt böse.
Felix Krull
13.01.2013, 21:07
Man muss teilweise solche Antworten geben, die diese Holograusgläubigen Arnolds nicht wegleugnen können!
Ich selbstverständlich auch nicht, Öfen gabs ja!:D
Das war eine Antwort aus taktischen Gründen, weil die BRD-Blödlinge ja nicht anders zu erreichen sind.
Jeder Vergleich einer Ungerechtigkeit, Grausamkeit oder Menschenverachtung muß immer einem Judenvergleich, d.h. einem Vergleich mit den tatsächlichen oder angeblichen Leiden der Juden in Dritten Reich standhalten, oder er ist von vornherein ungeeignet um eine emotionale oder rationale Reaktion oder Antwort von den Umerzogenen zu erhalten.
Das kotzt mich auch an, denn um Fakten schert sich niemand mehr - nur noch um Emotionen - aber das ist die Art und Weise, mit der in der BRD 'Meinung' gemacht wird.
Dr Mittendrin
13.01.2013, 21:08
33519
Passdeutschen-Gemogle
Das war eine Antwort aus taktischen Gründen, weil die BRD-Blödlinge ja nicht anders zu erreichen sind.
Jeder Vergleich einer Ungerechtigkeit, Grausamkeit oder Menschenverachtung muß immer einem Judenvergleich, d.h. einem Vergleich mit den tatsächlichen oder angeblichen Leiden der Juden in Dritten Reich standhalten, oder er ist von vornherein ungeeignet um eine emotionale oder rationale Reaktion oder Antwort von den Umerzogenen zu erhalten.
Das kotzt mich auch an, denn um Fakten schert sich niemand mehr - nur noch um Emotionen - aber das ist die Art und Weise, mit der in der BRD 'Meinung' gemacht wird.
Es gibt neue Fakten bezüglich dieser Sache... nur darf darüber nicht geredet werden. Warum darf nicht darüber geredet werden? Weil es einer ernsthaften Untersuchung nicht standhalten würde. Da bleibt natürlich nichts anderes übrig als Gesetze/Verbote. Es sind mit Sicherheit einige "nicht ganz so schöne" Sachen gelaufen, aber trotzdem haben wir das recht auf eine Richtigstellung der ganzen Sache... meiner Meinung nach zumindest.
Nach den ganzen Jahren sollten wir von der Entwicklung her eigentlich soweit sein, das wir uns ernsthaft mit den Themen von damals beschäftigen können.
Aha.
Und darauf soll mir Dein Wort reichen, wie?
Komisch, denn Dein Vorwurf richtet sich hier gegen Dich selbst, insofern, als dass Du hättest nachdenken sollen, ob es denn eine Rolle spielt, ob diese 7 Mrd. mehrheitlich nach Deutschland wollten.
Kleiner Hinweis: Tut es nicht.
Und zwar gar nicht mal in dem Sinne, dass auch eine Minderheit ausreichte, sondern v.a. in dem Sinne, als dass es hier erstmal darum ging, festzustellen, dass, abhängig von den Zielen, die man verfolgt, irgendwo zwischen "0" und "7 Mrd." eine Zahl erreicht wird, an der die Zunahme durch Einwanderung in Höhe dieser Zahl aus rein technischen Gründen nicht mehr ausgeglichen werden kann durch ethnodeutsche Bevölkerungszunahme.
(Jetzt soweit verständlich?)
Undurchdacht ist es, irreal auch, ja.
Und?
Die wichtige Frage ist: Erfüllt es seinen Zweck?
(Oder sind Dir durchdachte und realistische, aber wenig zielführende Beispiele lieber?)
Ist dir noch nie aufgefallen, dass du immer wieder erst hinterher wortreich erklären musst, was du zuvor nicht so geschrieben hast? Denk drüber nach!
Dein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel, sowohl das eine wie das andere, erfüllte nicht "seinen" Zweck – beide erfüllten nur deinen Zweck. Und der ist vollkommen eindeutig!
altermega
13.01.2013, 21:19
initiativgruppe.wordpress.com ist nicht wirklich aussagekräftig, weil die komplette Seite pro Migranten eingestellt ist.
Man dreht sich also alles so hin wie man es braucht...
frundsberg
13.01.2013, 21:23
Es gibt neue Fakten bezüglich dieser Sache... nur darf darüber nicht geredet werden. Warum darf nicht darüber geredet werden? Weil es einer ernsthaften Untersuchung nicht standhalten würde. Da bleibt natürlich nichts anderes übrig als Gesetze/Verbote. Es sind mit Sicherheit einige "nicht ganz so schöne" Sachen gelaufen, aber trotzdem haben wir das recht auf eine Richtigstellung der ganzen Sache... meiner Meinung nach zumindest.
Nach den ganzen Jahren sollten wir von der Entwicklung her eigentlich soweit sein, das wir uns ernsthaft mit den Themen von damals beschäftigen können.
Wer war das noch einmal der sagte: "Die Deutschen werden den Juden Ausschwitz niemals verzeihen!"
Wie soll man das verstehen?
Nun, ich verstehe das so, das was daraus gemacht wurde, zu dem verschieden sein muß, was wirklich war.
Möglicherweise gibt es auch andere Interpretationen.
Skaramanga
13.01.2013, 21:25
33519
Nun haben wir aber das Problem, dass ständig ununterbrochen Nachschub an "ersten Generationen" einströmt, verschärft durch die bekannte und sattsam dokumentierte Praxis des "Brautimports". Genau solche integrierten angepassten Frauen wollen die Moslem-Machos nämlich nicht. Wie gedenkt man dieses Problem zu lösen?
Wer war das noch einmal der sagte: "Die Deutschen werden den Juden Ausschwitz niemals verzeihen!"
Wie soll man das verstehen?
Nun, ich verstehe das so, das was daraus gemacht wurde, zu dem verschieden sein muß, was wirklich war.
Möglicherweise gibt es auch andere Interpretationen.
Bei der Überprüfung alter Unterlagen von damals wurde einiges als Lüge entlarvt... hat man davon irgend etwas in der Presse gehört oder gelesen? Ich nicht. Es war reiner Zufall, das ich darüber gestolpert bin. Ein klitzekleiner Bericht der auch durch den sehr bekannten Ersteller nicht größer wurde.
Unsere Vorfahren vor 100 Jahren hatten 6- 12 Kinder, und die lebten alle entweder von einem kleinen Bauernhof oder von einem niedirg entlohnten Dahinsichen als Arbeiter.
Die wichtigste Voraussetzung ist, daß man sich vom männerfeindlichen und familienzerstörenden Eingriff der Feminismusideologie fernhält. Das schafft man am besten, wenn man nch christlichen Leitlinien, d. h. katholischen Leitlinien lebt.
Die Ehe ist ein heiliges Sakrament, welches der Mensch nicht trennen kann !
Nur mit dieser Sicherheit im Rücken kann ein Mann die Zukunft seiner Familie planen.
Wichtig sind auch: Loskoppelung vom Konsumzwang der Kinder sowie möglichst Fernhalten von linkgrüner Hirnwäsche in staatl. Schulen und Medien.
Der Deutsche Bund und insbesondere Preußen haben relativ präzise und zuverlässige statistische Daten auch über die Bevölkerungszusammensetzung hinterlassen. Aus ihnen geht hervor, dass z. B. im Rheinland selbst in ländlich-traditionell geprägten Gebieten in dem weitaus geringeren Anteil der Familien mehr als 4 Kinder vorhanden waren. Fast die Hälfte der Familien hatte nicht mehr als maximal 3 Kinder. In den Städten sah es so aus, dass in den ärmeren Arbeiterhaushalten meist 1-2 Kinder mehr vorhanden waren als im Mittelstand und der Oberschicht. Eine hohe Kinderzahl in diesen wohlhabenderen Schichten war die Ausnahme. Gerade der Mittelstand setzte konsequent auf eine Beschränkung der Kinderzahl, die 2-3 im Mittel nur selten überschritt.
Dieses Phänomen der Reduzierung der Kinderzahl und eine schichtenspezifisch ungleiche Verteilung der Kinderzahl setzt sich also schon seit preußischer Zeit fort. Auch heute findet man eine höhere Kinderzahl insbesondere in armen und ungebildeten Schichten, egal welchen nationalen Herkommens! Die Schichten mit auskömmlichem Einkommen begnügen sich mehrheitlich mit 1-2 Kindern, und auch hier spielt das nationale Herkommen keine Rolle.
frundsberg
13.01.2013, 21:32
Bei der Überprüfung alter Unterlagen von damals wurde einiges als Lüge entlarvt... hat man davon irgend etwas in der Presse gehört oder gelesen? Ich nicht. Es war reiner Zufall, das ich darüber gestolpert bin. Ein klitzekleiner Bericht der auch durch den sehr bekannten Ersteller nicht größer wurde.
Du kennst wohl nicht die von Moskau veröffentlichten Zahlen aus den beschlagnahmten deutschen Archiven über Ausschwitz?
Die Zahlen hatten eine Größenordnung von 58.000 Toten in Ausschwitz, die große Mehrheit Typhustote und Osteuropäer. Also in der Mehrheit Russen, Ukrainer, Weißrussen etc., die dort arbeiten mußten. Im Lager selbst gab es mehre Einkaufsmöglichkeiten, Lagergeld, Theatervorstellungen. Ach ja, lt. Archiv wurden 117 jüdische Häftlinge hingerichtet, wegen diverser Vergehen.
Irgendwo gibt es noch diesen Strang. Die ULTRA-Berichte, welche die Briten entschlüsselten, listet auch sämtliche Tote, sei es durch Hinrichtung oder Krankheiten, auf, die nach Berlin gemeldet wurden und von denen die Deutschen nicht wußten, daß man ihr gesamtes Kommunikations-System mitschnitt.
------
OT:
http://1.bp.blogspot.com/-imCrUBIc6Eo/T8A0upoTCqI/AAAAAAAAFMk/_dWQr3TYy7I/s1600/;;;.jpg
Ekelbruehe
13.01.2013, 21:36
Du kennst wohl nicht die von Moskau veröffentlichten Zahlen aus den beschlagnahmten deutschen Archiven über Ausschwitz?
Die Zahlen hatten eine Größenordnung von 58.000 Toten in Ausschwitz, die große Mehrheit Typhustote und Osteuropäer. Also in der Mehrheit Russen, Ukrainer, Weißrussen etc., die dort arbeiten mußten. Im Lager selbst gab es mehre Einkaufsmöglichkeiten, Lagergeld, Theatervorstellungen. Ach ja, lt. Archiv wurden 117 jüdische Häftlinge hingerichtet, wegen diverser Vergehen.
Irgendwo gibt es noch diesen Strang. Die ULTRA-Berichte, welche die Briten entschlüsselten, listet auch sämtliche Tote, sei es durch Hinrichtung oder Krankheiten, auf, die nach Berlin gemeldet wurden und von denen die Deutschen nicht wußten, daß man ihr gesamtes Kommunikations-System mitschnitt.
Frundsi, wenn man diese Dinge sehen würde, dann würde man in Agonie verfallen, weil man so traurig wäre.
Ich kann es nicht mehr ertragen.
Gut recherchiert, aber ich bin durch.
Kann ja nur von einem Dunsel wie Dir kommen.
Klar, daß die größten, achso freien, demokratischen Staaten dagegen sind. So selbstbestimmte Völker lassen sich schwer ausbeuten, nicht?
http://mobil.stern.de/panorama/vereinte-nationen-urvoelker-erhalten-recht-auf-selbstbestimmung-597756.html
Ein Hinweis für dich: wir leben in und diskutieren über EUROPA! :auro:
Meine Aussagen sind gar nicht mal so sehr auf den HC bezogen. Es gibt einige Aussagen, die heute auf Grund der Papierqualität deutlich als Fälschung auszumachen sind. Dabei geht es um Kommentare von Hitler, Aussagen von "deutschen Kriegsverbrechern" etc.
Ich habe selbstverständlich keinen Überblick über alle "Fakten", aber das was ich hier und da mitbekomme ist schon sehr heftig. Mich würde es wirklich mal interessieren, was bei einer ernstgemeinten Aufklärung am Ende noch übrig bleibt. Vor allem aber, wie Deutschland dann da stehen würde. Es wird nirgends groß verbreitet, was die lieben Vorgänger der Linken damals abgezogen, haben... KZ Aufbau usw. ... oder wie viele Kriegsgefangene rüber nach Russland gekommen sind für Menschenexperimente... wie viele noch nachträglich gestorben sind.
Noch weniger erfährt man in den heutigen Geschichtsbüchern darüber, wie die Zeit vor Hitler in Deutschland gewesen ist. Damals haben sich alle die Finger mehr oder weniger schmutzig gemacht, aber irgendwie werden nur die Deutschen wie Satan persönlich hingestellt. Hitler wollte ja angeblich von Anfang an die Weltherrschaft, hat den Krieg von Anfang an geplant und arme Menschen einfach so töten lassen, nur weil ihm die Nasen nicht gefallen haben... Genau so wird es doch selbst unseren Kindern beigebracht. Da kommt mir persönlich wirklich die Galle hoch.
Strandwanderer
13.01.2013, 21:44
Welche "Eigenarten" z. B. der Deutschen wären denn bedroht und müssten unbedingt "erhalten" werden?
Dein bezahltes Kriechertum gehört nicht dazu!
Wadenkater
13.01.2013, 21:49
Was soll man dazu sagen, wenn hier jemand "betroffen" ist, ist das doch Deine Klientel! Die Gutis leiden halt kollektiv an Realitätsverlust :kahn:
Der Volkstod durch Masseneinwanderung und Kinderverweigerung ist in allen westeuropäischen Staaten selbstverschuldet.
Am ehesten die BRD Bevölkerung kann man teilweise entschuldigen, da die ganzen Prozesse hier nach 45 aufgezwungen worden sind.
Rumburak
13.01.2013, 22:03
Ein Hinweis für dich: wir leben in und diskutieren über EUROPA! :auro:
Da fallen mir spontan die Samen ein.:fuck:
Ist dir noch nie aufgefallen, dass du immer wieder erst hinterher wortreich erklären musst, was du zuvor nicht so geschrieben hast? Denk drüber nach!
Nein, ist mir noch nicht aufgefallen.
Entspricht auch nicht den Tatsachen, wie empirisch an meinen Beiträgen hierzuforum leicht zu überprüfen ist.
Es mag allerdings sein, dass Du das Gefühl hast, dass dem so sei.
Was ich daran tun kann, weiss ich allerdings nicht.
Ich könnte darauf verzichten, etwas zu wiederholen, wenn Du es nicht verstanden hast.
Wäre wohl aber nicht zielführend.
Oder ich könnte gleich so schreiben, dass nichts zu erklären ist.
Da ich aber nicht vorher weiss, ob jemand was versteht, haut das auch nicht hin.
Das Problem, wenn es denn eines ist, ist also kaum lösbar anders als durch entweder Deinen Verzicht, die Beiträge zu lesen, oder meinen, sie zu schreiben.
Und auch das kommt beides kaum in Frage.
Also ist das Problem nicht lösbar - und ist mithin für den Optimisten garkein Problem mehr. :)
Dein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel, sowohl das eine wie das andere, erfüllte nicht "seinen" Zweck – beide erfüllten nur deinen Zweck. Und der ist vollkommen eindeutig!
Ja, das hoffe ich doch, dass er das ist!
Was denn auch sonst?
Soll ich hier geheime Zwecke verfolgen, undurchsichtige Zwecke?
Wozu?
(Zweck war, akdeniz aufzuzeigen, warum er im Unrecht ist, wenn er unterstellt, es gäbe allein ein Problem mit mangelnder Fortpflanzung.
Falls Du das erkannt hast, war es immerhin eindeutig genug!)
Naja, mann kann auch auf Biegen und Brechen etwas irgendwo hineinlesen wenn man anscheinend an einem Minderwertigkeitskomplex leidet. Französische Namen waren in der Schweiz schon immer populär, besonder auch in der recht Französisch-affinen. Nicht durch Zufall bestehen zahlreiche französische Begriffe im Baslerdytsch. Das hat nix, aber auch gar nix mit einer von dir eingebildeten gewollten Abgrenzung zu tun.
Du scheinst nichst, aber auch gar nix über Deutschschweizer Kultur zu wissen. Übrigens zur Zeit sind alte, deutsche Vornamen eher wieder in Mode...aber das willst du wohl auch nicht hören.
Was den Verlust der Kultur betrifft, wage ich dir zu Widersprechen. Kultur war schon immer dem Wandel der Zeit unterworfen, eine Kultur die gewaltsam versucht starr gleich zu bleiben wie seit ehedem ist dem Tod geweiht.
Na dann hoffe ich mal um ihrert Willen,dass du nie eine Tochter hast...Sie würde sich über den harten, männlichen Klang ihres Namens sicherlich freuen :lol:
Hier die Liste von Einwohnern Basels zwischen 1920- 30, 64 Namen, lediglich 4 französische Vornamen und 2 italienische. Die Familiennamen alle Deutsch.
Luise Albert
Arthur Allemann
Albert Amann
Anna Amann
Werner Amann
Erna Amann
Hermann Amberger
Briska Bagle
Margaretha Barth
Anna Bauer
Georges Bauer
Jean Bauer
Maria Bauer Judlin
Jaques Baumann
Anni Baumgärtner
Genoveva Becker
Otto Benz
Hermine Benz
Lena Berger
Bertha Bergh,
Josef Betschart
Ida Beugger
Emilia Binger
Hedwig Birche
Albert Birkhaeuser
Emma Birkhaeuser
Andie Blum
Alexander Blumfeld
Wilhelmine Blumfeld
Marie Bobinger
Else Bossert
Paul Bots
Elisa Bots
Philipp Brand
Lydia Brand
Lili Brenner
Robert Brugger
Anny Brunner
Daisy Bubeck
Olga Buehlmann
Werner Buri
Hanna Buser
Mary Buser
Alfred Buss
Walter Buss
Lilly Buss
Antonio Bühler
Valentina Bühler
Irma Riggenbach
Ernst Ritter
Francois Rittmann
Lubita Rittmann
Käthe Roreck
Erwin Ruck
Karl Rudhart
Julius Ruf
Fritz Schadt
Otto Schaefer
Käthy Schaer
Elise Wenner
Margaretha Wiech
Marie Wuerfel
Gustav Wyler
Johanna Wüstholz
Joseph B. Ziegler
Wer nicht weiß, was Kultur in der Deutschschweiz ist, scheinen die Schweizer zu sein.
altermega
13.01.2013, 22:14
Der Volkstod durch Masseneinwanderung und Kinderverweigerung ist in allen westeuropäischen Staaten selbstverschuldet.
Am ehesten die BRD Bevölkerung kann man teilweise entschuldigen, da die ganzen Prozesse hier nach 45 aufgezwungen worden sind.
Und die restlichen EU-Länder machen es also freiwillig?
Und die restlichen EU-Länder machen es also freiwillig?
Ja, sie haben die Masseneinwanderung äußerst fahrlässig selbst verursacht.
Es scheint leider so zu sein, dass es hier ein wenig untergeht, dass dies ein gesamteuropäisches, man kann sogar sagen, ein westliches Problem ist.
Um eine Erklärung zu finden, muss man sich anschauen, was alle diese Staaten gemeinsam haben.
- parlamentarische Demokratie
- Christentum
- relativ hoher Wohlstand
- (meistens) voll ausgebauter Sozialstaat
- "Werteverfall"
- hohes Bildungsniveau
- starke Wirtschaft
Und da bleibt als Erklärung eingentlich nur der relativ hohe Wohlstand und der "Werteverfall".
Ein paar passende Zitate:
Es ist also mehr ein gesellschaftliches als ein politisches Problem. Deshalb kann eine Lösung auch nur hier gefunden werden.
Trotztdem bleibt die Frage offen, was nun die genaue Ursache ist und wie eine Lösung aussehen könnte?
Wenn man so will, ist die bewusste Reduzierung der Kinderzahl ein Problem der Mentalität der Gesellschaft. Sie ist, wie ich in einem früheren Beitrag schrieb, nicht neu, sondern schon seit dem 19. Jh. nachweisbar, hat also eine lange Tradition. Eine kleinere Kinderzahl gewährte die Möglichkeit, eine intensivere emotionale Beziehung zwischen Kindern und Eltern aufzubauen, was sich auch in der intensiveren erzieherischen Arbeit der Eltern äußerte. Damit eng zusammen hängt der Wunsch, den Kindern eine gesicherte Zukunft durch gute Bildung und Ausbildung zu ermöglichen. In dieser Hinsicht spielte auch das Familieneinkommen eine Rolle, da es oft nicht ausreichte, einer größeren Kinderzahl eine höhere Ausbildung, etwa das Gymnasium oder gar ein Studium, zu bezahlen.
Solche Traditionen spielen als Vorbild bis heute eine Rolle. Auch ist es gerade für den (unteren) Mittelstand seit geraumer Zeit immer schwieriger geworden, nur mit einem Verdiener über die Runden zu kommen, wenn er sich den durchschnittlichen Lebensstandard leisten und zugleich die Ausgaben für die Kinder bestreiten will. Daher wird die Kinderzahl den Möglichkeiten, beides zu finanzieren und die Erziehungsarbeit zu bewältigen, angepasst. Mehr als 2 Kinder sind folglich selten.
altermega
13.01.2013, 22:30
Auch ist es gerade für den (unteren) Mittelstand seit geraumer Zeit immer schwieriger geworden, nur mit einem Verdiener über die Runden zu kommen, ... . Mehr als 2 Kinder sind folglich selten.
Komischerweise hat die "mittlere Unterschicht" aus Anatolien aber keinerlei Probleme 4 und mehr Kinder zu bekommen und durchzufüttern. Die Bildung bleibt natürlich aber auf der Strecke... okay bleibt sie sowieso.
Seligman
13.01.2013, 22:50
Und was hat die sog. "ausländische Lebensweise" mit dem "nationalen Interesse am Staat" zu tun? Je mehr die Menschen, die zu uns kommen, in die Gesellschaft integriert statt von dieser immer noch ausgegrenzt zu werden, desto mehr werden sich diese Menschen auch mit dem Staat identifizieren können.
Du hast diese Eigenarten oder besser Eigenschaften offensichtlich nicht sonst muesstest du nicht so bloed fragen.
Hier die Liste von Einwohnern Basels zwischen 1920- 30, 64 Namen, lediglich 4 französische Vornamen und 2 italienische. Die Familiennamen alle Deutsch.
von Basler Touristen in Deutschland ;)
Wer nicht weiß, was Kultur in der Deutschschweiz ist, scheinen die Schweizer zu sein.
Ja klar...anscheinend besteht die Schweizer Kultur massgelbich daraus Deutsche Namen zu haben :lol:
von Basler Touristen in Deutschland ;)
Ja klar...anscheinend besteht die Schweizer Kultur massgelbich daraus Deutsche Namen zu haben :lol:
Zeig mir andere Namenslisten aus der Deutschschweiz aus der Zeit von 1900- 1950. Sie werden genauso deutsch sein.
Deine Kommentare bezeugen die Blindheit mit der sich die Deutschschweizer der Endlösung ihrer kulturellen und völkischen Selbstausrottung hingeben.
Siddhartha
14.01.2013, 00:13
Hallo,
Dumme Völker lassen sich leichter beherrschen und verarschen, dazu muß der Durchschnitts-IQ der europäischen Nationen gesenkt werden.
Rumburak
14.01.2013, 00:54
Dumme Völker lassen sich leichter beherrschen und verarschen, dazu muß der Durchschnitts-IQ der europäischen Nationen gesenkt werden.
Wenn ich mir die Wahlen, Lichterketten gegen Rechts, die übertriebene Toleranz für jede Abart und Unsinnigkeit betrachte, wäre dies in der BRD vollkommen unnötig.:D
Hallo, alle reden ja hier nur vom "geplanten Volkstod" in Deutschland. Wenn man sich aber mal unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien und Österreich ansieht, dann geschieht doch dort exakt das gleiche... Die ganzen ehemaligen Ostblockländer sind natürlich noch nicht so sehr betroffen.
Es ist ein völlig normaler Vorgang, wenn sogenannte "Völker" samt ihrer Kultur untergehen und andere dafür neu entstehen.
Nach dem Motto: sind sie zu stark, warst Du zu schwach.
Also kein Grund, sich aufzuregen. Allenfalls sogenannte "Völkische" (also Nationalisten bzw. Rechtsextremisten) regen sich über solche Peanats auf, was jedoch auf Grund ihrer Unbedeutsamkeit völlig unwichtig ist. Diese Hinterwäldler-Fraktion von vorgestern ist bekanntlich erst recht am Aussterben und das ist auch gut so.
Im übrigen müssten sich diese Neandertaler im Geiste in Anbetrach der jüngsten deutschen Vergangenheit mal fragen, was denn so erhaltenswert ist am "deutschen Volk". Ist es nicht sinnvoller und der Realität angemessen, in einer globalisierten Welt am Aufbau einer multikulturellen Gesellschaftsordnung zu arbeiten?
altermega
14.01.2013, 01:38
Es ist ein völlig normaler Vorgang, wenn sogenannte "Völker" samt ihrer Kultur untergehen und andere dafür neu entstehen.
Und was für "neue Völker" sollen noch bitte entstehen? Es endet doch eher alles in einer weltweilten Mischgesellschaft mit einer Einheitssprache.
Im übrigen müssten sich diese Neandertaler im Geiste in Anbetrach der jüngsten deutschen Vergangenheit mal fragen, was denn so erhaltenswert ist am "deutschen Volk".
Überleg mal wie die Welt ohne die Erfindungen der Deutschen aussehen würde...
Ist es nicht sinnvoller und der Realität angemessen, in einer globalisierten Welt am Aufbau einer multikulturellen Gesellschaftsordnung zu arbeiten?
Was soll daran gut sein?
Nein, echt, ich tue das meinem imaginären Kind nicht an in so eine Welt hinein geboren zu werden.
Würden die Parameter nicht auf Sturm stehen, hätte ich schon lange welche und das Wettgebärden würd ich persönlich gewinnen. Im Vergleich zu mir ist Dschingis Khan ein Eunuche :D
Ich wollte ein Ferrari werden ich konnte es nicht aussprechen = Fiat
Ich bin besser wie Dschingis Khan aber ich habe noch nicht mal ein Kind hinbekommen = ??????
Ich wollte ein Ferrari werden ich konnte es nicht aussprechen = Fiat
Ich bin besser wie Dschingis Khan aber ich habe noch nicht mal ein Kind hinbekommen = ??????
Such dir einen Toyboy zum spielen.
Bruddler
14.01.2013, 07:32
Worauf gründet sich dein zustimmendes Urteil? Wie "spielen" muslimische Kinder denn, und welche "Phantasien" leben sie aus?
Bittesehr, Bruddler, du als Fachmann hast das Wort!
Vielleicht solltest Du dich einmal mit deutschen Schülern unterhalten, die als Minderheit unter der "Spielfreude" ihrer muslim. Mitschüler zu leiden haben ?!
Zeig mir andere Namenslisten aus der Deutschschweiz aus der Zeit von 1900- 1950. Sie werden genauso deutsch sein.
Deine Kommentare bezeugen die Blindheit mit der sich die Deutschschweizer der Endlösung ihrer kulturellen und völkischen Selbstausrottung hingeben.
:lol: was ist denn für dich Schweizer Kultur, da du es ja anscheinend so gut weisst? Schwyzerörgeli (erst im 19 jh. erfunden), Alphornblasen (erführ die Renaissance erst durch das wachsende Nationalbewusstsein im 19.jh) oder Schwingen (dito)? Oder wie?
Ein grosser Teil der Schweizer Kultur ist ja eben gerade die Mehrsprachigkeit; die Schweiz war nie eine ethnische Nation sondern schon immer eine Willensnation. DAS ist unsere Kultur
oh. und 'Endlösung' :crazy:
Corpus Delicti
14.01.2013, 08:14
Weil Schmarotzer keine Volkswirtschaft am laufen lassen können-> keine Produktion bzw. Erstellung von Gütern/Dienstleistungen->kein Handel->keine Möglichkeit der Korruption
Wer wird denn irgendwann die Bomben bauen,die an Israel geliefert werden,wenn die Deutschen und Europäer verschwinden ? Israel wird ziehmlich bald allein da stehen.Keine Europäischen Völker,keine Industrien.Keine Industrien,kein Geld.Kein Geld,keine Banken.Keine Banken,keine Weltherrschaft.Ich weiß nicht wie die Welteliten sich das vorstellen mit der Weltherrschaft.
Erst wenn in den Staatsmedien über Umvolkung, Islamisierung und Volkstod berichtet wird, erst dann beginnt das große Erwachen.....
Ja weil die meisten Menschen nicht selbstständig denken können.
Nach dem Motto: sind sie zu stark, warst Du zu schwach.
Also kein Grund, sich aufzuregen.
Es ist auch normal, wenn Leute erkranken.
Diese Normalität ist allerdings kein Argument gegen, sondern eines für die Ausbildung von Ärzten.
Allenfalls sogenannte "Völkische" (also Nationalisten bzw. Rechtsextremisten) regen sich über solche Peanats auf, was jedoch auf Grund ihrer Unbedeutsamkeit völlig unwichtig ist. Diese Hinterwäldler-Fraktion von vorgestern ist bekanntlich erst recht am Aussterben und das ist auch gut so.
Derzeit regen grösstenteils solche Leute sich auf, ja.
Und das ist durchaus ein Problem, denn die hiesige Verfassungsordnung hängt, was die Durchsetzung ihrer Werte angeht, ja u.a. auch daran, dass ein genügend grosser Teil der Bevölkerung diese Werte teilt.
Anhänger der FDGO müssen also notgedrungen mindestens moderate Kulturalisten sein, was sowohl die allgemeine abendländische als auch die spezifisch deutsche Kultur angeht, aus der heraus unsere Verfassungsordnung erwächst.
Neben der jetzigen Verfassungsordnung gilt das in geringerem Masse auch ganz allgemein für Erscheinungen wie Parlamentarismus, Rechtsstaatlichkeit, Gleichberechtigung, Sozialismus, Liberalismus usw.
Man mag das in einen kurzen Satz fassen: Europäische Einrichtungen funktionieren am ehesten mit Europäern.
(Was nicht heisst, dass man nicht ihr Ende wollen könnte. Das geht freilich!)
Im übrigen müssten sich diese Neandertaler im Geiste in Anbetrach der jüngsten deutschen Vergangenheit mal fragen, was denn so erhaltenswert ist am "deutschen Volk". Ist es nicht sinnvoller und der Realität angemessen, in einer globalisierten Welt am Aufbau einer multikulturellen Gesellschaftsordnung zu arbeiten?
Nein, denn so eine Welt wäre ein Kompromiss zwischen den oben genannten Einrichtungen und dem, was andere haben und was wir in der Regel scheisse finden.
Was meinst Du, was z.B. herauskommen täte in einer Weltvolksabstimmung darüber, ob der Ehemann Frau und Kinder durchprügeln darf?
Biste sicher, unser Standpunkt bekäme eine Mehrheit?
Ich nicht.
(Wobei, als guter Demokrat wirste vielleicht sogar akzeptieren, wenn die Mehrheit für "Frau = Eigentum" stimmt...)
:lol: was ist denn für dich Schweizer Kultur, da du es ja anscheinend so gut weisst? Schwyzerörgeli (erst im 19 jh. erfunden), Alphornblasen (erführ die Renaissance erst durch das wachsende Nationalbewusstsein im 19.jh) oder Schwingen (dito)? Oder wie?
Ein grosser Teil der Schweizer Kultur ist ja eben gerade die Mehrsprachigkeit; die Schweiz war nie eine ethnische Nation sondern schon immer eine Willensnation. DAS ist unsere Kultur
oh. und 'Endlösung' :crazy:
In der Deutschschweiz wurde bis 1950 sehr sehr wenig französisch und italienisch gesprochen. Das kann man auch heute noch dadurch beweisen, daß Vornamen aus diesen Sprachen damals äußerst selten vergeben wurde. Eher blickte man auf die Welschen oder Tessiner herablassend, zumindest hatte man ein distanziertes Verhältnis zu ihnen und verheiratete sich auch selten mit ihnen.
Was die Deutschschweizer Kultur einmal war, das brauche ich als Deutscher dir sicher nicht zu erklären, jedenfalls werdet ihr mit eurem neuen Volk und eurer neuen Kultur diese Standarts nicht halten können.
Hier das neue Volk von Basel:
Die G Junioren:
Aguilar Enrique
Brkic Nevio
Brouwer Ian
Chebil Khaled
Garcia-Kalak Nael
Kasman Yaren
Liechti Luis
Mammola Luca
Niang Aliou
Severino Francesco
E Junioren:
Ajanovic Mirzad
Aracana Raul
Ebener Simon
Gjinovski Antonijo
Lian Jabez van Bawi
Martins Sa Marco Antonio
Momotoyi Dody
Ristic Darko
Vulin Aleksandar
C Junioren:
Aliu Senjur
Bakir Samet
Bilalli Enis
Cebis Baran
Ferati Besart
Kocabas Dogan
Kryeziu Alban
Kula Gildo
Magro Francesco
Mahendrarajah Vithushan
Mevljan Jasari
Munoz Urteagu Esterban Josue
Mühlfriedel Manuel
Natarajan Loris
Roos Ferdinand
Salvia Antonio
Sellaiah Daneesan
Trachsel Colin
A Junioren:
Atanasovski Daniel
Aydin Kemal
Elma David
Goncalves Silva Ruben
Mahmuti Ardian
Mulabdic Omar
Nodenschneider Valentin
Ruiz Herrea Christian
Turan Rohat
Vasic Ivan
Viel Spaß dann mit "Mehrsprachigkeit" und "Schweizer Werten".
In der Deutschschweiz wurde bis 1950 sehr sehr wenig französisch und italienisch gesprochen. Das kann man auch heute noch dadurch beweisen, daß Vornamen aus diesen Sprachen damals äußerst selten vergeben wurde. Eher blickte man auf die Welschen oder Tessiner herablassend, zumindest hatte man ein distanziertes Verhältnis zu ihnen und verheiratete sich auch selten mit ihnen.
Was die Deutschschweizer Kultur einmal war, das brauche ich als Deutscher dir sicher nicht zu erklären, jedenfalls werdet ihr mit eurem neuen Volk und eurer neuen Kultur diese Standarts nicht halten können.
Dachte ich mir, du weisst nicht was Schweizer Kultur ist, aber anscheinend kannst du erkennen das diese verloren ging....
Hier das neue Volk von Basel:
Viel Spaß dann mit "Mehrsprachigkeit" und "Schweizer Werten".
Und dann nochmal zum 100sten Mal diese bereits mehrfach als nichtrepräsentativ entlarvte Liste...
Siddhartha
14.01.2013, 14:12
Wenn ich mir die Wahlen, Lichterketten gegen Rechts, die übertriebene Toleranz für jede Abart und Unsinnigkeit betrachte, wäre dies in der BRD vollkommen unnötig.:D
Die Spezies der Gutmenschen stirbt langsam, aber sicher aus.
Siddhartha
14.01.2013, 14:12
Die Spezies der Gutmenschen stirbt langsam, aber sicher aus.
Such dir einen Toyboy zum spielen.
Message ist erfolgreich angekommen.
Demokrat
14.01.2013, 17:15
Kein Grund zur Panik, die europäischen Völker werden weiterbestehen, allenfalls setzen sie sich zukünftig etwas anders zusammen. Aber das ist völlig normal, denn Migration hat es innerhalb Europas schon immer gegeben. Jetzt hat sich der Kreis der Migranten auch auf solche erweitert, die nicht aus Europa stammen. Aber auch das sollte einen nicht betroffen machen, denn die Europäer werden nach wie vor die deutliche Mehrheit bilden. Genauso wie das europäische Brauchtum weiterhin dominieren wird. Wer glaubt, Europa könne sich einfach einmauern und auf seine alte Stärke hoffen, der irrt. Die Welt ist in Bewegung geraten, und dieser Vorgang wird sich eher verstärken, als dass er beizeiten wieder abnimmt. Ganz andere Staaten stehen heute in den Startlöchern, in einigen Jahrzehnten wird selbst Afrika soweit sein, dass es am globalen Handel teilhat. Die Migrantenströme nach Europa werden also nicht ewig anhalten. Vielleicht kommt sogar noch eine Zeit, in der wir uns mehr Zuwachs von außen wünschen werden, so die eigene Reproduktionsrate rückläufig bleibt. Machen wir also das beste aus der gegenwärtigen Situation und sorgen stattdessen lieber für eine möglichst gute Integration der Neuankömmlinge, denn hier gibt es noch viel zu verbessern. Das betrifft natürlich beide Seiten gleichermaßen.
Klopperhorst
14.01.2013, 19:17
... Aber auch das sollte einen nicht betroffen machen, denn die Europäer werden nach wie vor die deutliche Mehrheit bilden. ...
Die Statistiken (Geburtenraten) sprechen eine andere Sprache.
Reproduktionsniveau von 2/3 pro Generation bedeutet nicht weniger, dass die Enkelgeneration nur noch knapp 40% der Großelterngeneration stellt.
Dieses Reproduktionsniveau existiert seit 40 Jahren, also ist bereits bei der Enkelgeneration angekommen.
Die nativen Deutschen werden also Minderheit im eigenen Land sein, nicht Mehrheit, wie du fälschlicherweise behauptest.
---
HansMaier.
14.01.2013, 19:22
Kein Grund zur Panik, die europäischen Völker werden weiterbestehen, allenfalls setzen sie sich zukünftig etwas anders zusammen. Aber das ist völlig normal, denn Migration hat es innerhalb Europas schon immer gegeben. Jetzt hat sich der Kreis der Migranten auch auf solche erweitert, die nicht aus Europa stammen. Aber auch das sollte einen nicht betroffen machen, denn die Europäer werden nach wie vor die deutliche Mehrheit bilden. Genauso wie das europäische Brauchtum weiterhin dominieren wird. Wer glaubt, Europa könne sich einfach einmauern und auf seine alte Stärke hoffen, der irrt. Die Welt ist in Bewegung geraten, und dieser Vorgang wird sich eher verstärken, als dass er beizeiten wieder abnimmt. Ganz andere Staaten stehen heute in den Startlöchern, in einigen Jahrzehnten wird selbst Afrika soweit sein, dass es am globalen Handel teilhat. Die Migrantenströme nach Europa werden also nicht ewig anhalten. Vielleicht kommt sogar noch eine Zeit, in der wir uns mehr Zuwachs von außen wünschen werden, so die eigene Reproduktionsrate rückläufig bleibt. Machen wir also das beste aus der gegenwärtigen Situation und sorgen stattdessen lieber für eine möglichst gute Integration der Neuankömmlinge, denn hier gibt es noch viel zu verbessern. Das betrifft natürlich beide Seiten gleichermaßen.
Nun, erstens, Demokrat, hat es eine quantitativ vergleichbare Völkerwanderung die letzten 2000 Jahre nicht
gegeben und zweitens, waren die Wanderungsbewegungen der Hugenotten oder der deutschen Staatsbürger
mit polnischer Nationalität, die gerne als Vergleich herangezogen werden, solche von Menschen aus dem gleichen
Kulturraum. Die Invasion der dritte Welt Barbaren aus der islamischen Kultur, wenn man dieses Barbarentum so nennen
will, ist nur vergleichbar mit dem Einfall der Vandalen ins römische Reich. Und so wird es auch enden, mit einem Blutbad
sondersgleichen und eventuell, der Vernichtung der heutigen europäischen Kultur. Der Westen ist heute da, wo das römische Reich unmittelbar vor seinem Untergang auch war. Dekadent, degeneriert, unfähig das Seine zu verteidigen.
Hätte ich nicht die Hoffnung, daß der Zusammenbruch des Finanzsystems bevorsteht und es in Folge zu einem massiven
nationalen Backlash, mit Austreibung der Invasoren kommen wird, würde ich mich baldigst vom EU-Acker machen.
Du wirst das bestreiten, auftragsgemäß, aber ich kann Dir versprechen, Du wirst in interessanten Zeiten leben.
MfG
H.Maier
Reproduktionsniveau von 2/3 pro Generation bedeutet nicht weniger, dass die Enkelgeneration nur noch knapp 40% der Großelterngeneration stellt.
Dieses Reproduktionsniveau existiert seit 40 Jahren, also ist bereits bei der Enkelgeneration angekommen.
Die nativen Deutschen werden also Minderheit im eigenen Land sein, nicht Mehrheit, wie du fälschlicherweise behauptest.
---
Der Typ ist faktenresistent! Wird Zeit, dass ihm mal einer seine rosarote Brille von der Nase schlägt .. manmanman.
Klopperhorst
14.01.2013, 19:35
Der Typ ist faktenresistent! Wird Zeit, dass ihm mal einer seine rosarote Brille von der Nase schlägt .. manmanman.
Er steht Synonym für die meisten Deutschen.
Dass die 40jährige historisch einmalig niedrige Geburtenrate noch nicht im Alltagsbewusstsein angekommen ist,
liegt ausschließlich am Geburtenberg der Nachkriegszeit, so dass die Kohorte der 40-60jährigen heute die stärkste
Bevölkerungsgruppe stellt.
Demnach sagen Naive: Schau, es gibt doch so viele Deutsche (82%).
Aber sie übersehen, dass die deutsche Enkelgeneration nur noch 40% der Großelterngeneration stellt
und die Bevölkerung seit 40 Jahren mitnichten abnimmt, was sie eigentlich aufgrund der
Sterbeüberschüsse tun müsste!
Es findet also ein Austausch statt.
Wenn die starken Kohorten wegsterben, sind die Deutschen Minderheit im Land.
---
Dass die 40jährige historisch einmalig niedrige Geburtenrate noch nicht im Alltagsbewusstsein angekommen ist,
liegt ausschließlich am Geburtenberg der Nachkriegszeit, so dass die Kohorte (40-60) heute die stärkste
Aber sie übersehen, dass die deutsche Enkelgeneration nur noch 40% der Großelterngeneration stellt
und die Bevölkerung seit 40 Jahren mitnichten abnimmt, was sie eigentlich aufgrund der
---
Genau so ist es. Die wohl aussichtsreichste Möglichkeit, eine Wende dieses Zustands zu erreichen, käme wohl mit jener Zeit, in der die Nachkriegsgeneration aus dem Arbeitsleben scheidet. Zumindest soweit uns bis dahin die Eurokrise nicht um die Ohren fliegen sollte, was ich allerdings nicht glaube.
Demokrat
14.01.2013, 19:40
Allerdings kommen die Zahlen der erfolgreich Integrierten zu dieser Rechnung hinzu. An die Gruppe der Russlanddeutschen beispielsweise wird nach Ablauf einer oder zweier Generationen kaum noch etwas erinnern, spätestens dann, wenn die letzten Russischsprecher verstorben sind, werden sie vollständig im nativen deutschen Volk aufgegangen sein.
Allerdings kommen die Zahlen der erfolgreich Integrierten zu dieser Rechnung hinzu. An die Gruppe der Russlanddeutschen beispielsweise wird nach Ablauf einer oder zweier Generationen kaum noch etwas erinnern, spätestens dann, wenn die letzten Russischsprecher verstorben sind, werden sie vollständig im nativen deutschen Volk aufgegangen sein.
Wenn selbst die Bundesregierung davon spricht, dass etwa Mitte des Jahrhunderts in Deutschland mehr Muslime denn Christen leben, ändern die Russlanddeutschen an der katastrophalen Schieflage rein gar nichts!!! Du quatscht dir hier einen zurecht, das ist unglaublich! Nichtmal Grüne stellen sowas in Abrede!
Klopperhorst
14.01.2013, 19:44
Russlanddeutsche haben auch keine höhere Geburtenrate als native Deutsche.
Es geht kein Weg daran vorbei, dass das weiter stattfindet, was seit 40 Jahren stattfindet, eben permanenente Zuwanderung.
Da sie sich die Leute nicht mehr aus Osteuropa und Südeuropa holen können (die haben selbst zu wenig Nachwuchs),
werden zwangsläufig Afrika und Naher Osten in Frage kommen.
Nochmal:
Es findet seit 40 Jahren keine Änderungen des Reproduktionsniveaus statt.
Und es gibt bereits zu wenig potentielle Mütter, dass es kurzfristig zu einem Geburtenanstieg kommen könnte.
Die BRD steuert auf eine Bevölkerungskatastrophe zu, die alle Kriege, Seuchen und Naturkatastrophen in den Schatten stellt.
---
Bettmaen
14.01.2013, 19:53
Die Zahl der Frauen, die arbeitet, erreicht neue Höchststände.
Noch nie hatten so viele Frauen einen festen Job
72 Prozent aller Frauen sind in Deutschland berufstätig. Damit liegt die deutsche Quote deutlich über dem EU-Schnitt
http://www.welt.de/wirtschaft/article112760043/Noch-nie-hatten-so-viele-Frauen-einen-festen-Job.html
Kindererziehung ist kein Kinderspiel, was man so nebenher erledigt und ansonsten die Kinder dem Staat überläßt. Das wissen viele Frauen und entscheiden sich deshalb für den Beruf und gegen Kinder, oft auch aus finanziellen Gründen. Die Geburtenrate hebt das nicht an.
Demokrat
14.01.2013, 19:59
Nun, erstens, Demokrat, hat es eine quantitativ vergleichbare Völkerwanderung die letzten 2000 Jahre nicht
gegeben
Die letzte große Völkerwanderung fand vor etwa 1500 Jahren statt, und sie war weitaus umfänglicher als alles, was wir heute haben.
und zweitens, waren die Wanderungsbewegungen der Hugenotten oder der deutschen Staatsbürger
mit polnischer Nationalität, die gerne als Vergleich herangezogen werden, solche von Menschen aus dem gleichen
Kulturraum.
Aber denkst du denn, dass man ihnen damals nicht fremdenfeindlich begegnete? Sie haben sich integriert und sind zu Deutschen geworden. Ähnlich wird es auch mit denen ablaufen, die sich heute bereits erfolgreich in unsere Gesellschaft integriert haben.
Die Invasion der dritte Welt Barbaren aus der islamischen Kultur, wenn man dieses Barbarentum so nennen
will, ist nur vergleichbar mit dem Einfall der Vandalen ins römische Reich.
Unsinn, du verfehlst das Maß vollkommen. Der Einfall der Vandalen ins Römische Reich verlief großteils in kriegerischen Auseinandersetzungen. Das ist heute nicht der Fall.
Und so wird es auch enden, mit einem Blutbad
sondersgleichen und eventuell, der Vernichtung der heutigen europäischen Kultur.
Ist das so sicher wie deine Euro-Prognosen? :-)
Der Westen ist heute da, wo das römische Reich unmittelbar vor seinem Untergang auch war. Dekadent, degeneriert, unfähig das Seine zu verteidigen.
Das ist eine Legende, die gerne von Gegnern der Migration verbreitet wird, allerdings hält sie einer eingehenderen Prüfung nicht stand. Die dekadenten Phasen des Römischen Reichs sind eher auf die Jahre der frühen Kaiser zu datieren, z.B. die Zeiten Caligulas oder Neros. Das Römische Reich fiel vor allem durch den Druck der durch die Hunnen ausgelösten Völkerwanderung.
Demokrat
14.01.2013, 20:05
Wenn selbst die Bundesregierung davon spricht, dass etwa Mitte des Jahrhunderts in Deutschland mehr Muslime denn Christen leben, ändern die Russlanddeutschen an der katastrophalen Schieflage rein gar nichts!!!
Es spielt doch keine Rolle, wenn eben ein Großteil jener Moslems zu Deutschen geworden ist, weil er sich zuvor integriert hat. Und komme jetzt bitte nicht mit der Behauptung, moslemische Bürger würden sich grundsätzlich nicht integrieren. Wir erhalten auschließlich Berichte über die Integrationsunwilligen.
Die letzte große Völkerwanderung fand vor etwa 1500 Jahren statt, und sie war weitaus umfänglicher als alles, was wir heute haben.
Lüge oder Dummheit.
Aber denkst du denn, dass man ihnen damals nicht fremdenfeindlich begegnete? Sie haben sich integriert und sind zu Deutschen geworden. Ähnlich wird es auch mit denen ablaufen, die sich heute bereits erfolgreich in unsere Gesellschaft integriert haben.
Um die geht es aber doch nicht! Checke das doch mal!
Unsinn, du verfehlst das Maß vollkommen. Der Einfall der Vandalen ins Römische Reich verlief großteils in kriegerischen Auseinandersetzungen. Das ist heute nicht der Fall.
Lüge oder Dummheit.
[...
Das ist eine Legende, die gerne von Gegnern der Migration verbreitet wird, allerdings hält sie einer eingehenderen Prüfung nicht stand. Die dekadenten Phasen des Römischen Reichs sind eher auf die Jahre der frühen Kaiser zu datieren, z.B. die Zeiten Caligulas oder Neros. Das Römische Reich fiel vor allem durch den Druck der durch die Hunnen ausgelösten Völkerwanderung.
Genau, und wo fehlt dir jetzt der Bezug?
Demokrat
14.01.2013, 20:12
Russlanddeutsche haben auch keine höhere Geburtenrate als native Deutsche.
Es geht kein Weg daran vorbei, dass das weiter stattfindet, was seit 40 Jahren stattfindet, eben permanenente Zuwanderung.
Da sie sich die Leute nicht mehr aus Osteuropa und Südeuropa holen können (die haben selbst zu wenig Nachwuchs),
werden zwangsläufig Afrika und Naher Osten in Frage kommen.
Nochmal:
Es findet seit 40 Jahren keine Änderungen des Reproduktionsniveaus statt.
Und es gibt bereits zu wenig potentielle Mütter, dass es kurzfristig zu einem Geburtenanstieg kommen könnte.
Die BRD steuert auf eine Bevölkerungskatastrophe zu, die alle Kriege, Seuchen und Naturkatastrophen in den Schatten stellt.
Soweit so gut. Aber was ist mit den anderen Integrationswilligen, die zu uns kommen? Auch die werden auf kurz oder lang zu Deutschen werden.
Es spielt doch keine Rolle, wenn eben ein Großteil jener Moslems zu Deutschen geworden ist, weil er sich zuvor integriert hat. Und komme jetzt bitte nicht mit der Behauptung, moslemische Bürger würden sich grundsätzlich nicht integrieren. Wir erhalten auschließlich Berichte über die Integrationsunwilligen.
Studie aus dem August letzten Jahres:
Nur 15 Prozent [der Türken] sehen Deutschland als ihre Heimat
Trotz:
Laut der Studie ist die überwiegende Mehrheit der Türken in Deutschland davon überzeugt, dass es richtig war, nach Deutschland zu kommen. Zudem glauben sie dass es in Deutschland jeder, unabhängig von der Herkunft, zu etwas bringen kann.
46 Prozent aller Befragten wünschen sich, dass in Deutschland einmal mehr Muslime als Christen leben. 2010 waren es noch 33 Prozent.
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Deutschland-Viele-Tuerken-hoffen-auf-muslimische-Mehrheit-id21517131.html
Integration schaut anders aus.
Demokrat
14.01.2013, 20:21
Lüge oder Dummheit.
Weder noch. Die durch den Hunnensturm ausgelöste Völkerwanderung begann im 5. Jahrhundert, sie endete mit dem Zug der Langobarden nach Norditalien.
Um die geht es aber doch nicht! Checke das doch mal!
Dann beziffer' doch mal die Zahl der Integrationsunwilligen? 1 Million? 3 Millionen? 10 Millionen? Sind alle, du zukünftig kommen, per se integrationsunwillig?
Lüge oder Dummheit.
Weder noch. Beschäftige dich mit dem Eindringen der Vandalen ins Römische Reich. Da gab es eine Vielzahl großer Schlachten.
Genau, und wo fehlt dir jetzt der Bezug?
Ganz einfach, beide Kaiser regierten im 1. Jahrhundert, das weströmische Reich hingegen endete im 5. Jahrhundert.
HansMaier.
14.01.2013, 20:25
Lol, willst Du uns erzählen, in nur 40ig Jahren wäre schon ein Viertel der Bevölkerung ausgetauscht
gewesen? Und es wären Millionenheere marschiert?
Tja, wenn Du meinst das die dann öläugigen Kameltreiber-Bewohner hier "Deutsche" wären?
Ich meine das nicht.
Das "noch" hast Du vergessen. So wie die Römer den Frieden durch finanzielle Wohltaten erkauften, so erkauft
sich auch der Westen Frieden durch Sozialstaat. Ist es mit dem Sozialstaat zu ende oder sind genug "Schätze" und
"Talente" in relevante Staatsämter aufgestiegen, wird deinesgleichen genauso dumm kucken wie damals die Römer, als
die Germanen sie übernahmen.
Ist das so sicher wie deine Euro-Prognosen? :-)
Die sind in der Tat sicher, nicht das OB, sondern nur das Wann ist die Frage.
Nein, das römische Reich fiel, weil man wichtige Funktionen, insbesondere das Militär, an fremde Völkerschaften
delegierte.
MfG
H.Maier
Demokrat
14.01.2013, 20:29
Studie aus dem August letzten Jahres:
Trotz:
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Deutschland-Viele-Tuerken-hoffen-auf-muslimische-Mehrheit-id21517131.html
Integration schaut anders aus.
Andererseits...
>> Rekord-Zuzug von Ausländern – Viele Türken verlassen Deutschland (http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/roundup-rekord-zuzug-von-auslaendern-viele-tuerken-verlassen-deutschland_aid_732881.html)
>> Die Türken verlassen Deutschland (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/07/139274/die-tuerken-verlassen-deutschland-3/)
>> Viele Deutsch-Türken fühlen sich in Deutschland nicht zu Hause (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/studie-zu-deutsch-tuerken-integrationswillen-steigt-religiositaet-auch-a-850429.html)
>> Viele Deutschtürken planen Rückkehr in Türkei (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-08/tuerken-deutschland-lebenszufriedenheit)
weitere Ergebnisse... (https://www.google.de/search?q=t%C3%BCrken+verlassen+deutschland&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)
Rumburak
14.01.2013, 20:30
http://www.welt.de/wirtschaft/article112760043/Noch-nie-hatten-so-viele-Frauen-einen-festen-Job.html
Kindererziehung ist kein Kinderspiel, was man so nebenher erledigt und ansonsten die Kinder dem Staat überläßt. Das wissen viele Frauen und entscheiden sich deshalb für den Beruf und gegen Kinder, oft auch aus finanziellen Gründen. Die Geburtenrate hebt das nicht an.
Was sollen Frauen auch sonst tun? H4 beantragen?
Andererseits...
>> Rekord-Zuzug von Ausländern – Viele Türken verlassen Deutschland (http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/roundup-rekord-zuzug-von-auslaendern-viele-tuerken-verlassen-deutschland_aid_732881.html)
>> Die Türken verlassen Deutschland (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/07/139274/die-tuerken-verlassen-deutschland-3/)
>> Viele Deutsch-Türken fühlen sich in Deutschland nicht zu Hause (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/studie-zu-deutsch-tuerken-integrationswillen-steigt-religiositaet-auch-a-850429.html)
>> Viele Deutschtürken planen Rückkehr in Türkei (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-08/tuerken-deutschland-lebenszufriedenheit)
weitere Ergebnisse... (https://www.google.de/search?q=t%C3%BCrken+verlassen+deutschland&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)
Damit schießt du dir doch selbst ins Knie, dass diese Gruppe dieser Gesellschaft alles andere als integrationswillig gegenübersteht.
Rumburak
14.01.2013, 20:32
Andererseits...
Reine Augenwischerei, da die türkische/muslimische Zuwanderung heute größtenteils über den Kreissaal erfolgt.
Und nein, daß sind trotzdem keine Deutschen.
Weder noch. Die durch den Hunnensturm ausgelöste Völkerwanderung begann im 5. Jahrhundert, sie endete mit dem Zug der Langobarden nach Norditalien...Weder noch. Beschäftige dich mit dem Eindringen der Vandalen ins Römische Reich. Da gab es eine Vielzahl großer Schlachten.
DU solltest dich besser mal mit der Föderatenpolitik der Römer beschäftigen, mit dem fortschreitenden Verwischen der außenpolitischen Prinzipien von extra fines und intra fines, mit den explodierenden und kaum mehr bezahlbaren Jahrgeldern und der nicht vorhandenen Assimilations- oder von mir aus auch Integrationsbereitschaft der Germanen. Vermehrte Raubzüge im Reich durch föderati usw. usf.
Habe vor zwei Jahren mal eine Arbeit drüber geschrieben, also meine mich bitte nicht, belehren zu müssen.
Dann beziffer' doch mal die Zahl der Integrationsunwilligen? 1 Million? 3 Millionen? 10 Millionen? Sind alle, du zukünftig kommen, per se integrationsunwillig?
Fast 90% der Türken sehen Deutschland nicht als ihre Heimat, trotz teilw. dritter oder vierter Generation.
Dachte ich mir, du weisst nicht was Schweizer Kultur ist, aber anscheinend kannst du erkennen das diese verloren ging....
Und dann nochmal zum 100sten Mal diese bereits mehrfach als nichtrepräsentativ entlarvte Liste...
Wenn du deutschschweizer Kultur mit Klischees wie Alphorn und Handörgili umschreiben mußt, dann bist du der lebende Beweis dafür, daß die Deutschschweizer ihre Kultur längst verloren haben.
Und nein, die Deutschschweiz war nie mehrsprachig. Sie war immer deutschsprachig.
Stell doch mal Namenslisten ein, die repräsentativ sind, von heute und vor 50- 100 Jahren, aus Basel.
Demokrat
14.01.2013, 20:44
Lol, willst Du uns erzählen, in nur 40ig Jahren wäre schon ein Viertel der Bevölkerung ausgetauscht
gewesen? Und es wären Millionenheere marschiert?
Die großen Volksstämme umfassten jeweils mehrere hunderttausend Menschen, und es waren etliche Völker, die damals durch Europa zogen. Man muss das auch in Relation zur europäischen Gesamtbevölkerung jener Zeit setzen.
Tja, wenn Du meinst das die dann öläugigen Kameltreiber-Bewohner hier "Deutsche" wären?
Ich meine das nicht.
Man muss ihnen doch wenigstens die Chance geben, sich als Deutsche zu beweisen, anstelle sie per se abzulehnen.
Das "noch" hast Du vergessen. So wie die Römer den Frieden durch finanzielle Wohltaten erkauften, so erkauft
sich auch der Westen Frieden durch Sozialstaat. Ist es mit dem Sozialstaat zu ende oder sind genug "Schätze" und
"Talente" in relevante Staatsämter aufgestiegen, wird deinesgleichen genauso dumm kucken wie damals die Römer, als
die Germanen sie übernahmen.
Dieser Vergleich ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.
Die sind in der Tat sicher, nicht das OB, sondern nur das Wann ist die Frage.
Das werden wir sehen. Wir können hier ja von Zeit zu Zeit deine Prognosen mit der Realität abgleichen ;-)
Nein, das römische Reich fiel, weil man wichtige Funktionen, insbesondere das Militär, an fremde Völkerschaften
delegierte.
Das mag einer von vielen Gründen gewesen sein. Der Hauptgrund war aber der "Ansturm" der Germanen, die sich überall im Reich niederließen, ob als Foederati, als Römer oder einfach nur so, weil sie es eben konnten.
Karl_Murx
14.01.2013, 20:45
Andererseits...
Eine Reihe von Artikeln, welche den deutschen Michel sedieren und ihm die Wirklichkeit ausreden will. Klar, daß du es auch versuchst:
http://europaszukunft.files.wordpress.com/2011/04/10-anti-sarrazin-mc3a4rchen.pdf
S. 6
Ein weiteres statistisches Detail wird gerne übersehen und führt so zu falschen Schlüssen: In den Publikationen des Statistischen Bundesamtes zu Zu- und Fortzügen werden(warum auch immer) auch Sterbefälle von Ausländern zu den „Fortzügen“ gezählt – Geburten aber natürlich nicht zu den „Zuzügen“.7 Das führt dazu, dass man meinen könnte – und viele Sarrazin-Gegner führen dieses Argument an –, dass etwa aus der Türkei kaum noch Migranten kommen: 20.094 Zuzügen im Jahre 2010 aus der Türkei stehen 19.898 Fortzügen gegenüber. Im Saldo kamen 2010 also scheinbar lediglich etwa 200 Türken nach Deutschland – und dadurch soll Deutschland „überfremdet“ werden?
In Wahrheit wuchs die türkischstämmige Bevölkerung 2010 aber um eine höhere Zahl an, da bei diesen „Fortzügen“ ja eine unbekannte Zahl an Sterbefällen eingeschlossen waren, unberücksichtigt bleiben dagegen die Neugeborenen, über die es wiederum auch keine genauen Zahlen gibt. Es ist aber bekannt, dass beispielsweise 2004 bei 64.000 Neugeborenen beide Eltern einer islamischen Religionsgemeinschaft angehörten.8 Obwohl z.B. Kinder mit nur einem islamischen Elternteil von der Statistik gar nicht aufgeschlüsselt wurden (im Gegensatz zu z.B. evangelisch-katholisch gemischt (Eltern), stammten damit schon 2004 etwa 12,2% der Kinder in Deutschland, bei denen die Religion der Eltern bekannt war, aus islamischen Familien (bei damals weniger als 5% Bevölkerungsanteil wohlgemerkt). Da etwa zwei Drittel der Muslime in Deutschland aus der Türkei stammen, kann daher angenommen werden, dass die türkischstämmige Community in Deutschland, wenn man Zuzüge, Fortzüge, Sterbefälle und Geburten zusammenzählt, 2010 um mindestens 40.000 anwuchs. Das stellt eine jährliche Wachstumsrate von etwa 1,5% dar, was freilich nicht bedeutet, dass die Zahl der Türkischstämmigen in Deutschland explosionsartig in die Höhe geht. Aber bei dieser Wachstumsrate verdoppelt sich eine Bevölkerung etwa alle 45 Jahre, während bei den Deutschen jede Generation nur etwa 60% der Vorgängergeneration ausmacht und sich damit im selben Zeitraum mehr als [b]halbiert.
Diese und die folgenden Zahlen sind berechnet auf Basis von Statistisches Bundesamt 2011: „Wanderungen
zwischen Deutschland und dem Ausland 2003 bis 2009“, zu finden auf www.destatis.de
Demokrat
14.01.2013, 20:50
Damit schießt du dir doch selbst ins Knie, dass diese Gruppe dieser Gesellschaft alles andere als integrationswillig gegenübersteht.
Die Türken explizit hast du ins Spiel gebracht. Ich schrieb immer von allen Menschen mit Migrationshintergrund, von denen die Türken lediglich einen Teil ausmachen.
Karl_Murx
14.01.2013, 20:50
Die großen Volksstämme umfassten jeweils mehrere hunderttausend Menschen, und es waren etliche Völker, die damals durch Europa zogen. Man muss das auch in Relation zur europäischen Gesamtbevölkerung jener Zeit setzen.
Du sagst es. Wir haben inzwischen Dutzende von Millionen muslimischen Einwanderern in Europa. In Deutschland (nach offiziellen Angaben und ohne Illegale) ca. 4,5 Mio, davon zwei Drittel türkisch.
Man muss ihnen doch wenigstens die Chance geben, sich als Deutsche zu beweisen, anstelle sie per se abzulehnen.
Die Türken, jedenfalls ein großer Teil, hat diese Chance seit vierzig Jahren. Diejenigen, welche sich hier angepaßt haben, sind auch nicht das Problem. Was ist mit den vielen anderen?
Das werden wir sehen. Wir können hier ja von Zeit zu Zeit deine Prognosen mit der Realität abgleichen ;-)
Wie lange sollten wir denn noch warten? Bis wir endgültig in der Minderheit und überaltert sind?
Das mag einer von vielen Gründen gewesen sein. Der Hauptgrund war aber der "Ansturm" der Germanen, die sich überall im Reich niederließen, ob als Foederati, als Römer oder einfach nur so, weil sie es eben konnten.
Ich würde sagen, der Hauptgrund waren die Dekadenz und der geschwundene Wille zur Selbstbehauptung, was natürlich auch den Willen beinhaltet, sich selbst zu verteidigen und sich auch fortzupflanzen.
Bettmaen
14.01.2013, 20:51
Was sollen Frauen auch sonst tun? H4 beantragen?
Nein, es gibt alleinerziehende Frauen, die vom Amt fertig gemacht werden, weil sie sich ausschließlich um die Kinder kümmern wollen. Frauen können individuell nicht viel machen: entweder arbeiten gehen und die Kinder den Großeltern aufhalsen oder der Kita überlassen. Oder vom Gehalt des Partners leben. Oder eben H4. Es ist alles oft unbefriedigend. Vor nicht mal vierzig Jahren war es selbstverständlich, dass eine sechsköpfige Arbeiterfamilie von einem Lohn leben konnte. Das ist heute nicht möglich. Es ist eine Frage des Systems.
Kindererziehung ist eine existenzielle Aufgabe, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Besonders in den ersten fünf oder sechs Jahren brauchen Kinder besonders viel Nestwärme. In dieser Zeit sollte sich die Mutter ausschließlich um ihr Kind kümmern.
Ich habe heute in einem Cafe kurz im neuen Spiegel und in neuen Focus gelesen (Kaufe das Zeug selbstverständlich nicht). Dort ging es wieder um die Frauenquote, um den Beruf bei Frauen etc. Von Kindererziehung ist NIE die Rede. Die Kinder erziehen sich selbst, kaufen ihr Zeug selbst, sind also schon am Tag der Geburt kleine Minierwachsene. Es wundert mich auch nicht mehr, dass viele Kinder, die elementarsten Benimmregeln nicht kennen. Wer soll es ihnen beibringen?
Außerdem frage ich mich immer, wer macht bei denen den Haushalt oder ist es nur bei mir soviel Arbeit?
Rumburak
14.01.2013, 20:57
Nein, es gibt alleinerziehende Frauen, die vom Amt fertig gemacht werden, weil sie sich ausschließlich um die Kinder kümmern wollen. Frauen können individuell nicht viel machen: entweder arbeiten gehen, die Kinder den Großeltern aufhalsen oder der Kita überlassen oder vom Gehalt des Partners leben. Oder eben H4. Es ist alles oft unbefriedigend. Vor nicht mal vierzig Jahren war es selbstverständlich, dass eine sechsköpfige Arbeiterfamilie von einem Lohn leben konnte. Das ist heute nicht möglich.
Kindererziehung ist eine existenzielle Aufgabe, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Besonders in den ersten fünf oder sechs Jahren brauchen Kinder besonders viel Nestwärme. In dieser Zeit sollte sich die Mutter ausschließlich um ihr Kind kümmern.
Und da bin ich eben vollkommen anderer Meinung, aber daß habe ich hier schon oft angesprochen. Ich kenne recht viele Frauen, die liebevoll, alleine ihre Kinder aufziehen und trotzdem arbeiten.
Kitas/ Grippen schaden Kindern nicht, ganz im Gegenteil.
Sie sozialisieren, machen eher selbstständig, fördern das Lernverhalten. Kein Volk braucht verhätschelte Mamakinder.
Was dabei herauskommt, sieht man ja an der BRD...
Demokrat
14.01.2013, 20:57
DU solltest dich besser mal mit der Föderatenpolitik der Römer beschäftigen, mit dem fortschreitenden Verwischen der außenpolitischen Prinzipien von extra fines und intra fines, mit den explodierenden und kaum mehr bezahlbaren Jahrgeldern und der nicht vorhandenen Assimilations- oder von mir aus auch Integrationsbereitschaft der Germanen. Vermehrte Raubzüge im Reich durch föderati usw. usf.
Habe vor zwei Jahren mal eine Arbeit drüber geschrieben, also meine mich bitte nicht, belehren zu müssen.
Schön und gut. Es ging aber nicht um römische Integrationspolitik, sondern darum, wann die letzte große Völkerwanderung stattfand ;-)
Fast 90% der Türken sehen Deutschland nicht als ihre Heimat, trotz teilw. dritter oder vierter Generation.
Du unterschlägst 5%, es müssten 85% sein laut deiner Angaben von weiter oben. Aber du hast Recht, das ist ein ernüchterndes Beispiel. Da muss ich meine Erwartungen deutlich korrigieren.
Die Türken explizit hast du ins Spiel gebracht. Ich schrieb immer von allen Menschen mit Migrationshintergrund, von denen die Türken lediglich einen Teil ausmachen.
Es geht nur um diese, weil es primär mit eben jenen Probleme gibt. Deine Relativierungsmasche kannst du dir ins Haar schmieren.
Und da bin ich eben vollkommen anderer Meinung, aber daß habe ich hier schon oft angesprochen. Ich kenne recht viele Frauen, die liebevoll, alleine ihre Kinder aufziehen und trotzdem arbeiten.
Sie sozialisieren, machen eher selbstständig, fördern das Lernverhalten. Kein Volk braucht verhätschelte Mamakinder.
Und wann hat die Mama dann mal Zeit für sich? Wann macht sie den Haushalt?
Das ist nämlich alles ganz schön zeitlich eng bemessen.
Rumburak
14.01.2013, 21:01
Und wann hat die Mama dann mal Zeit für sich? Wann macht sie den Haushalt?
Das ist nämlich alles ganz schön zeitlich eng bemessen.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Demokrat
14.01.2013, 21:01
Eine Reihe von Artikeln, welche den deutschen Michel sedieren und ihm die Wirklichkeit ausreden will. Klar, daß du es auch versuchst:
http://europaszukunft.files.wordpress.com/2011/04/10-anti-sarrazin-mc3a4rchen.pdf
S. 6
Diese und die folgenden Zahlen sind berechnet auf Basis von Statistisches Bundesamt 2011: „Wanderungen
zwischen Deutschland und dem Ausland 2003 bis 2009“, zu finden auf www.destatis.de
Die Zahlen, so sie stimmen sollten, die du hier anführst, sind von maximal 2009. Die von mir verlinkten Meldungen sind jedoch wesentlich jünger. Man bräuchte jetzt aktuelle Erhebungen.
Rumburak
14.01.2013, 21:02
Es geht nur um diese, weil es primär mit eben jenen Probleme gibt. Deine Relativierungsmasche kannst du dir ins Haar schmieren.
Schön wärs...
Schön und gut. Es ging aber nicht um römische Integrationspolitik, sondern darum, wann die letzte große Völkerwanderung stattfand ;-)
mhhh, es ging darum, durchaus berechtigte Parallelen zu sehen und auch zu ziehen. Und die Relationen zwischen "Einwanderern und Einheimischen" sind heute für die Einheimischen sogar ungünstiger als damals. Rom bzw. das römische Imperium hatte im Spätmittelalter rund 50-60 Millionen Einwohner, die "Germanenstürme" kamen nur auf einige hunderttausend, mit trotzdem verheerenden Folgen.
Du unterschlägst 5%, es müssten 85% sein laut deiner Angaben von weiter oben. Aber du hast Recht, das ist ein ernüchterndes Beispiel. Da muss ich meine Erwartungen deutlich korrigieren.
Die Zahlen sind erschreckend und einmalig in der neuzeitlichen Einwanderungsgeschichte.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Das hat mit Ponyhof doch gar nichts zu tun. Schau dir doch die Frauen mal an, wie fix und fertig sie teilweise sind.
Da wundert es einen doch nicht mehr, dass viele gar keine Kinder haben. Gerade bei den heutigen Arbeitsbedingungen.
Viele stöhnen nur noch und haben erst gar keine Kinder.
Du kannst die DDR nicht mit den heutigen globalisierten Arbeitswelt gleichsetzen. Das ist heute aber fünfmal so stressig.
Außerdem hast du von Kindererziehung kaum Ahnung.
Du willst dem Kind doch auch was beibringen? Dazu braucht es auch noch Ruhe, Gelassenheit und etwas Nerven.
Rumburak
14.01.2013, 21:09
Das hat mit Ponyhof doch gar nichts zu tun. Schau dir doch die Frauen mal an, wie fix und fertig sie teilweise sind.
Da wundert es einen doch nicht mehr, dass viele gar keine Kinder haben. Gerade bei den heutigen Arbeitsbedingungen.
Viele stöhnen nur noch und haben erst gar keine Kinder.
Du kannst die DDR nicht mit den heutigen globalisierten Arbeitswelt gleichsetzen. Das ist heute aber fünfmal so stressig.
Außerdem hast du von Kindererziehung kaum Ahnung.
Du willst dem Kind doch auch was beibringen? Dazu braucht es auch noch Ruhe, Gelassenheit und etwas Nerven.
Woher willst du wissen, was ich über Kindererziehung weiß?
Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören. Wir leben im Luxus und sind so wohl genährt und abgesichert, wie noch nie. Wer bitteschön ist denn dem globalen Wettbewerb schon ausgesetzt? Die ganzen Bürotussen vielleicht?:D
Was hätten denn da frühere Generationen machen sollen? Sich vor Kummer aufhängen?
Meine verstorbene Tante zog zehn Kinder groß und mußte dies fast alleine tun, da der Mann ein Trunkenbold war. Nebenher hat sie noch halbtags gearbeitet.
Und es ging früher vielen Frauen so.
Die heile BRD-Welt der 60er bis 80er Jahre ist Geschichte.
Demokrat
14.01.2013, 21:09
Du sagst es. Wir haben inzwischen Dutzende von Millionen muslimischen Einwanderern in Europa. In Deutschland (nach offiziellen Angaben und ohne Illegale) ca. 4,5 Mio, davon zwei Drittel türkisch.
Richtig. Und dagegen stehen zur Zeit über 65 Millionen Volksdeutsche (ohne erfolgreich integrierte Zuwanderer).
Die Türken, jedenfalls ein großer Teil, hat diese Chance seit vierzig Jahren. Diejenigen, welche sich hier angepaßt haben, sind auch nicht das Problem. Was ist mit den vielen anderen?
Nur, wie viele sind die anderen letztlich.
Wie lange sollten wir denn noch warten? Bis wir endgültig in der Minderheit und überaltert sind?
Das musst du HansMaier. fragen.
Ich würde sagen, der Hauptgrund waren die Dekadenz und der geschwundene Wille zur Selbstbehauptung, was natürlich auch den Willen beinhaltet, sich selbst zu verteidigen und sich auch fortzupflanzen.
Wie gesagt, die angeblich spätrömische Dekadenz gab es nicht. Und der "geschwundene Wille zur Selbstbehauptung" klingt ziemlich verschwurbelt, das musst du zugeben.
Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören. Wir leben im Luxus und sind so wohl genährt und abgesichert, wie noch nie. Wer bitteschön ist denn dem globalen Wettbewerb schon ausgesetzt? Die ganzen Bürotussen vielleicht?:D
Was hätten denn da frühere Generationen machen sollen? Sich vor Kummer aufhängen?
Meine verstorbene Tante zog zehn Kinder groß und mußte dies fast alleine tun, da der Mann ein Trunkenbold war. Nebenher hat sie noch halbtags gearbeitet.
Meine Güte, Rumbrurak, mein Opa hatte damals genau 12 Konkurrenten. Heute würde er 2 Millionen haben. Die Anforderungen schon an Kinder sind viel exorbitant größer als damals.
Demokrat
14.01.2013, 21:17
Es geht nur um diese, weil es primär mit eben jenen Probleme gibt.
Aha. Das grenzt die Gruppe der problematischen Migranten ja schon mal auf einen Bruchteil aller Migranten ein. Nehmen wir meinetwegen noch die 35.000 Libanesen hinzu und die afrikanischen Asylanten, die hier mit Drogen handeln. Macht summa summarum weniger als 3 Millionen von insgesamt rund 15 Millionen mit Migrationshintergrund.
Deine Relativierungsmasche kannst du dir ins Haar schmieren.
Oh man, nun komm bloß nicht schon wieder mit deinem Relativierungs-Fimmel...
Hach herrlich, wie hier wieder auf künstliche und dümmliche Weise vor einer angeblichen Überfremdung Panik geschoben wird. Ich könnte wieder mit statistischen Zahlen kommen, aber das wollen wohl die meisten nicht hören/nicht lesen.
Nicht zu vergessen das dämliche Argument, Einwanderung würde den Eliten nützen. Auf welche Weise denn? Die Eliten sind auch nur Menschen und interessieren sich nicht nur für das Hier und Jetzt. Sie wollen auch ein gutes Leben für ihre Nachkommen, und das wäre auf diese Art und Weise wohl kaum möglich.
Aber wie immer wird schwarz-weiß argumentiert "Das edle, weiße Volk wird durch die bösen, dunkelhäutigeren Völker bedrängt". Geht es noch etwas egozentrischer?
Ich sehe das auch so, daß das Rumgeheule, daß man sich Kinder nicht mehr leiten könne, eine pure Ausrede ist. Warum denn haben die ärmsten am meisten Kinder.
Das problem liegt viel tiefer und zwar in der Hirnwäsche, die zur Eunuchisierung des Mannes und der geistigen Sterilisation der Frau geführt haben, dazu Kriegszustände zwischen Mann und Frau und total überzogene Ansprüche vor allem seitens der Frau.
Bettmaen
14.01.2013, 21:23
Grippen schaden Kindern und Erwachsenen. Euch Sachsen bringe ich mal eine Fuhre harter Konsonanten.:D
Ab einem bestimmten Alter können Kinder ruhig in den Kindergarten, aber Kinder im Alter von drei oder vier Jahren gehören auf jeden Fall zu Mama. Früher, als nur einer in der Familie arbeitete, wurden die Kinder sicher nicht verhätschelt. Sie hatten einen strengen, aber liebevollen Vater und eine meist verständnisvolle Mutter. Das Problem der BRD sind keine verhätschelten Mamakinder, sondern lieblos erzogene Kinder, "Patchworkfamilien" und eine Ellenbogenmentalität.
Demokrat
14.01.2013, 21:28
mhhh, es ging darum, durchaus berechtigte Parallelen zu sehen und auch zu ziehen.
Nö, HansMaier. behauptete, die letzte Völkerwanderung habe vor 2000 Jahren stattgefunden, und ich habe das auf vor 1500 Jahren korrigiert.
Und die Relationen zwischen "Einwanderern und Einheimischen" sind heute für die Einheimischen sogar ungünstiger als damals. Rom bzw. das römische Imperium hatte im Spätmittelalter rund 50-60 Millionen Einwohner, die "Germanenstürme" kamen nur auf einige hunderttausend, mit trotzdem verheerenden Folgen.
Du meinst sicher die Spätantike. Hast du mal 'nen Link zu diesen 50-60 Millionen Einwohnern? Ich frage, weil mir da gänzlich andere Zahlen im Gedächtnis sind. Was die Angehörigenzahl der einzelnen Germanenstämme anbelangt, muss man aber auch sehen, dass seinerzeit etliche Stammesvölker durch Europa zogen. Außerdem waren diese Völker dazu bereit, sich in kriegerische Auseinandersetzungen zu begeben.
Langwitsch
14.01.2013, 21:29
Ich sehe das auch so, daß das Rumgeheule, daß man sich Kinder nicht mehr leiten könne, eine pure Ausrede ist. Warum denn haben die ärmsten am meisten Kinder.
Das problem liegt viel tiefer und zwar in der Hirnwäsche, die zur Eunuchisierung des Mannes und der geistigen Sterilisation der Frau geführt haben, dazu Kriegszustände zwischen Mann und Frau und total überzogene Ansprüche vor allem seitens der Frau.
In Drittweldländern denken doch Viele nicht einmal um die Ecke bevor sie Kinder machen. Ein anderer Teil verkauft seine Kinder oder schickt diese zum Arbeiten.
Deine Ausführung hingegen hat durchaus seine Berechtigung bzgl. der Hirnwäsche.
Grippen schaden Kindern und Erwachsenen. Euch Sachsen bringe ich mal eine Fuhre harter Konsonanten.:D
Ab einem bestimmten Alter können Kinder ruhig in den Kindergarten, aber Kinder im Alter von drei oder vier Jahren gehören auf jeden Fall zu Mama. Früher, als nur einer in der Familie arbeitete, wurden die Kinder sicher nicht verhätschelt. Sie hatten einen strengen, aber liebevollen Vater und eine meist verständnisvolle Mutter. Das Problem der BRD sind keine verhätschelten Mamakinder, sondern lieblos erzogene Kinder, "Patchworkfamilien" und eine Ellenbogenmentalität.
:gp:
Welche gestresste Vollzeitmami hat denn noch Lust sich abends die Nöte und die Alltagsgeschichten ihrer Kinder anzuhören?
Aha. Das grenzt die Gruppe der problematischen Migranten ja schon mal auf einen Bruchteil aller Migranten ein. Nehmen wir meinetwegen noch die 35.000 Libanesen hinzu und die afrikanischen Asylanten, die hier mit Drogen handeln. Macht summa summarum weniger als 3 Millionen von insgesamt rund 15 Millionen mit Migrationshintergrund.
Die Gruppe explodiert allerdings, vor sechs Jahren hatten bereits 10% der Neugeborenen in Deutschland mind. einen muslimischen Elternteil. Mittlerweile dürften es weit mehr sein, obendrauf kommt noch die zunehmende Einwanderung aus betreffenden Ländern, was diese Gruppe innert der nächsten Jahrzehnte in die Nähe der 50% bringen wird, vor allem dann, wenn die starken Jahrgänge, also die 40-60 Jährigen, von der Bildfläche verschwunden sind.
Beschrieb Klopperhorst eingangs ja schon unmissverständlich und wäre auch jeder Bevölkerungspyramide und den entsprechenden Statistiken abzulesen.
Hier nochmal kloppis Beitrag:
liegt ausschließlich am Geburtenberg der Nachkriegszeit, so dass die Kohorte der 40-60jährigen heute die stärkste
---
Wenn du deutschschweizer Kultur mit Klischees wie Alphorn und Handörgili umschreiben mußt, dann bist du der lebende Beweis dafür, daß die Deutschschweizer ihre Kultur längst verloren haben.
da du ja offensichtlich nicht fähig bist, die Schweizer Kultur zu beschreiben, dachte ich ich verwende ein paar Klischees die du erkennst....Aber feel free die Schweizer Kultur selber zu beschreiben, aber das kannst du ja anscheinend nicht...
Und nein, die Deutschschweiz war nie mehrsprachig. Sie war immer deutschsprachig.
Stell doch mal Namenslisten ein, die repräsentativ sind, von heute und vor 50- 100 Jahren, aus Basel.
Die Deutschschweiz als einzelner Teil ist nicht relevant, was zählt ist das Ganze. Die Schweiz gibt es entweder ganz oder gar nicht. Der Erfolg der Schweiz liegt ja gerade darin dass sie mehr ist als die Summe ihrer Teile. Aber natürlich ist für dich nur der Deutsche Teil wichtig....erstaunt mich nicht.
Und was Namenslisten angeht, habe ich ja bereits gesagt, schau dir ein normales Telefonbuch an.
Nö, HansMaier. behauptete, die letzte Völkerwanderung habe vor 2000 Jahren stattgefunden, und ich habe das auf vor 1500 Jahren korrigiert.
Du meinst sicher die Spätantike. Hast du mal 'nen Link zu diesen 50-60 Millionen Einwohnern? Ich frage, weil mir da gänzlich andere Zahlen im Gedächtnis sind. Was die Angehörigenzahl der einzelnen Germanenstämme anbelangt, muss man aber auch sehen, dass seinerzeit etliche Stammesvölker durch Europa zogen. Außerdem waren diese Völker dazu bereit, sich in kriegerische Auseinandersetzungen zu begeben.
Natürlich, Spätantike ....
Ich kann mal googlen, aber das sind die Zahlen, die wir uns in dem Seminar vor zwei Jahren erarbeiteten ... stützen sich selbstredend auf Schätzungen. Allerdings klingt das durchaus realistisch, verschafft man sich einen Überblick über die Größe des röm. Reiches und bedenkt, dass es damals, im Gegensatz zum späteren Mittelalter, Millionenstädte gab.
Hier eine Diskussion, die von bis zu 75 Millionen Einwohner ausgeht, teilw. auch von nur 35 Millionen, was ich allerdings für viel zu niedrig halte.
http://www.geschichtsforum.de/f28/wieviele-einwohner-hatte-das-r-mische-imperium-3514/
Bettmaen
14.01.2013, 21:39
Welche gestresste Vollzeitmami hat denn noch Lust sich abends die Nöte und die Alltagsgeschichten ihrer Kinder anzuhören?
Ich habe mal im Park, wo ich sonntags gelegentlich spaziere, gehört wie eine Vollzeitmami ihrem kleinen Sohn vorwarf, dass sie seinetwegen arbeite und er sich gefälligst zusammenreißen solle. Wenn man so manche Frauen (und Männer) hört, fragt man sich, warum sie überhaupt Kinder haben. Auch bei einer meiner Cousinen habe ich das Gefühl, dass sie die Kinder nicht geboren hat, sondern dass sie ihr aufgezwungen wurden.
Diese Gesellschaft ist von Grund auf kaputt.
Ich habe mal im Park, wo ich sonntags gelegentlich spaziere, gehört wie eine Vollzeitmami ihrem kleinen Sohn vorwarf, dass sie seinetwegen arbeite und er sich gefälligst zusammenreißen solle. Wenn man so manche Frauen (und Männer) hört, fragt man sich, warum sie überhaupt Kinder haben. Auch bei einer meiner Cousinen habe ich das Gefühl, dass sie die Kinder nicht geboren hat, sondern dass sie ihr aufgezwungen wurden.
Diese Gesellschaft ist von Grund auf kaputt.
Ich denke, als Mami erlebe ich doch ein wenig mehr als die meisten Kerle hier. ;) Und was ich alles schon erlebt habe, dass kann ich hier kaum aufschreiben.
Hysterische Frauen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Und wie gesagt, sie schreien sogar die Kinder von anderen Müttern an.
Einmal hatten wir sogar einer Sache extra einen Elternabend und die gesagte gestresste Mami wurde angewiesen, die Kinder nicht mehr anzusprechen.
Und für diese Mama war es offenbar ganz normal ihr eigenes Kind permanent anzuschreien. Die war einfach völlig überbelastet.
Übrigens in der Schweiz gibt es ein anderes System, es machen nur 18% eines Jahrgangs die Matura und es gibt Aufnahmeprüfungen.
Welche Eltern sich nicht kümmern, egal ob Akademiker oder nicht, die Kinder schaffen es dann eben nicht auf das Gymnasium.
Bildung ist nicht nur Sache des Staates, sondern der Eltern. Und so ein Blödsinn wie die dumme SPD in Deutschland, mehr Arbeiterkinder aufs Gymnasium, da würde in der Schweiz niemand drauf kommen. Dafür wird mehr Wert (vom Staat) auf eine gute Berufsausbildung gelegt.
Übrigens, Persönlichkeitsstörungen, sowie Schizophrenie entwickelt sich nach den letzten Studien durch Vernachlässigung bei Kindern und bei Kindern, die ohne Liebe erzogen worden sind.
Als Quelle kann ich Alice Miller, die berühmteste Schweizer Psychologin als auch neue australische Studien angeben. Wenn es interessiert, der kann mich gerne fragen.
Die dummen EU Staaten werden noch dafür bezahlen müssen, die Mütter alle in Jobs setzen zu wollen. Steigt halt auf der anderen Seite, die Gerade der Psychopathen und der Persönlichkeitsgestörten in Europa diametral an. Und mit den Unterschichten aus aller Welt kommt ja dann ein nettes Völkchen zusammen.
Schön blöde, wenn man alles von den USA imitieren muss. Die USA sind und bleiben die größte Schrottnation der Welt. Sie können nur kopieren und klauen, selbst die Chinesen sind Waisenknaben gegen die.
da du ja offensichtlich nicht fähig bist, die Schweizer Kultur zu beschreiben, dachte ich ich verwende ein paar Klischees die du erkennst....Aber feel free die Schweizer Kultur selber zu beschreiben, aber das kannst du ja anscheinend nicht...
Die Deutschschweiz als einzelner Teil ist nicht relevant, was zählt ist das Ganze. Die Schweiz gibt es entweder ganz oder gar nicht. Der Erfolg der Schweiz liegt ja gerade darin dass sie mehr ist als die Summe ihrer Teile. Aber natürlich ist für dich nur der Deutsche Teil wichtig....erstaunt mich nicht.
Und was Namenslisten angeht, habe ich ja bereits gesagt, schau dir ein normales Telefonbuch an.
also existiert sie nicht mehr und wir wären nach langer Diskussion bei meinem anfänglichen Kommentar wieder angekommen, in dem ich schrieb, daß die Deutschschweiz dem Volkstod am nächsten steht, bzw. mit der jetzt geborenen Generation die Frage endgelöst ist.
Eure Orientalen und Afrikaner haben doch keinen Festnetzanschluß, Telefonbücher sind nicht repräsentativ.
Schwierig sind ja Namenslisten aus der Zeit vor 50 Jahren zu beschaffen, den heutigen Zustand des deutschschweizerischen Volks- und Kulturtodes zu erkennen ist ja einfach, ...vorausgesetzt man lebt nicht im Schneckenhüsli.
Und siehts in der französischen Schweiz etwa besser aus ? Genf ist so ne Art Banlieue für Wohlstandsdekadente. Ansonsten identisch mit Frankreich, bzw. eher voraus bei der Selbstabschaffung.
Ich denke, als Mami erlebe ich doch ein wenig mehr als die meisten Kerle hier. ;) Und was ich alles schon erlebt habe, dass kann ich hier kaum aufschreiben.
Hysterische Frauen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Und wie gesagt, sie schreien sogar die Kinder von anderen Müttern an.
Einmal hatten wir sogar einer Sache extra einen Elternabend und die gesagte gestresste Mami wurde angewiesen, die Kinder nicht mehr anzusprechen.
Und für diese Mama war es offenbar ganz normal ihr eigenes Kind permanent anzuschreien. Die war einfach völlig überbelastet.
Übrigens in der Schweiz gibt es ein anderes System, es machen nur 18% eines Jahrgangs die Matura und es gibt Aufnahmeprüfungen.
Welche Eltern sich nicht kümmern, egal ob Akademiker oder nicht, die Kinder schaffen es dann eben nicht auf das Gymnasium.
Bildung ist nicht nur Sache des Staates, sondern der Eltern. Und so ein Blödsinn wie die dumme SPD in Deutschland, mehr Arbeiterkinder aufs Gymnasium, da würde in der Schweiz niemand drauf kommen. Dafür wird mehr Wert (vom Staat) auf eine gute Berufsausbildung gelegt.
Nicht jeder kann sich auf dem Schwarzgeldtresor bequem machen und die Leute, die arbeiten können einfach importieren.
also existiert sie nicht mehr und wir wären nach langer Diskussion bei meinem anfänglichen Kommentar wieder angekommen, in dem ich schrieb, daß die Deutschschweiz dem Volkstod am nächsten steht, bzw. mit der jetzt geborenen Generation die Frage endgelöst ist.
toll wie du aus einfachen Statements völlig falsche Schlussfolgerungen ziehn kannst, das ist echt mal ein talent. Wie gesagt, du kannst ja nicht mal beschreiben was die von dir immer wieder erwähnte Deutschschweizer Kultur ist, masst dir aber an deren Tod erkennen zu können :lol:
Eure Orientalen und Afrikaner haben doch keinen Festnetzanschluß, Telefonbücher sind nicht repräsentativ.
Schwierig sind ja Namenslisten aus der Zeit vor 50 Jahren zu beschaffen, den heutigen Zustand des deutschschweizerischen Volks- und Kulturtodes zu erkennen ist ja einfach, ...vorausgesetzt man lebt nicht im Schneckenhüsli.
aber eine Liste eines Nachwuchsfussballteams ist es :lol: Aber bild dir ruhig weiter ein, dass du einer der wenigen Schlaumeier bist die die echte Wahrheit erkennen (und umschreibst das ganze am besten in wunderbar archaischem NS-Jargon) während die überwiegende Mehrheit alles verblendete in ihren Schneckenhüsli (süss, echt süss) sind.
Nicht jeder kann sich auf dem Schwarzgeldtresor bequem machen und die Leute, die arbeiten können einfach importieren.
hmm, jetzt sind die Einwanderer in die Schweiz plötzlich wieder gut (vorhin hatten sie nicht mal festnetz, jetzt können sie plötzlich arbeiten). Entscheid dich doch mal...
toll wie du aus einfachen Statements völlig falsche Schlussfolgerungen ziehn kannst, das ist echt mal ein talent. Wie gesagt, du kannst ja nicht mal beschreiben was die von dir immer wieder erwähnte Deutschschweizer Kultur ist, masst dir aber an deren Tod erkennen zu können :lol:
aber eine Liste eines Nachwuchsfussballteams ist es :lol: Aber bild dir ruhig weiter ein, dass du einer der wenigen Schlaumeier bist die die echte Wahrheit erkennen (und umschreibst das ganze am besten in wunderbar archaischem NS-Jargon) während die überwiegende Mehrheit alles verblendete in ihren Schneckenhüsli (süss, echt süss) sind.
Bist du jetzt zu faul, um eine Einwohnerliste einer deutschschweizer Ortschaft von anno dazumal hier reinzustellen ? Such dir doch einen Sauschwaben, ders für dich macht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.