PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD will 500.000 Muslimen in Bayern "das Leben erleichtern"



altermega
10.01.2013, 17:37
Bayern schafft sich ab:

Die SPD will der halben Million Muslime in Bayern das Leben erleichtern: Nicht Misstrauen, sondern eine „Willkommenskultur“ soll Vorrang haben.

„Wir haben 500 000 bis 570 000 Muslime in Bayern“, sagte Al-Khatib. Auch die Asylpolitik sollte der Integration dienen: Al-Khatib forderte unter anderem die Aufhebung des Arbeitsverbots für Asylbewerber.

Grundsätzlich sollen in der Islamkonferenz alle wichtigen islamischen Gemeinschaften teilnehmen - Feinde des Rechtsstaats ausgenommen.

http://www.chiemgau24.de/nachrichten/politik/bayerische-islamkonferenz-2694129.html

Lehel
10.01.2013, 18:07
Weiß Al-Khatib über die Mietpreise in Bayern und den Bevölkerungswachstum in Altbayern bescheid, frage ich mich. Hereinspaziert in Bayern ist Platz für alle da, die Asylanten brauchen wenn sie Arbeit haben oder ins Sozialsystem integriert sind Wohnraum, Autos, Parkplätze. Da kann die SPD noch so sehr Niedrige Mietpreise und Kindergeld für die Unterschicht (die Mittelschicht klammern die SPD Arschlöcher wie immer aus) versprechen die Maßnahmen der Sozen werden nicht wirken. Es ist klar auch die CSU ist furchtbar (Ablehnung von besseren Renten für Geringverdiener) aber immer noch besser als das was die Roten vorhaben.

ochmensch
10.01.2013, 18:26
Warum eigentlich immer Muslime? Gibt es keine anderen Einwanderer? Aber vermutlich ist es für Muslime am Wenigsten erträglich, mit Deutschen zusammenzuleben, sodass man ihnen da entgegenkommen muss.

H. von Ullersdorf
10.01.2013, 18:33
Herr Ude möchte a) Ministerpräsident werden - und b) mit muslimischen Stimmen könnte man endlich die CSU schlagen. Mehr steckt sicherlich nicht dahinter...

Freikorps
10.01.2013, 18:37
Weiß Al-Khatib über die Mietpreise in Bayern und den Bevölkerungswachstum in Altbayern bescheid, frage ich mich. Hereinspaziert in Bayern ist Platz für alle da, die Asylanten brauchen wenn sie Arbeit haben oder ins Sozialsystem integriert sind Wohnraum, Autos, Parkplätze. Da kann die SPD noch so sehr Niedrige Mietpreise und Kindergeld für die Unterschicht (die Mittelschicht klammern die SPD Arschlöcher wie immer aus) versprechen die Maßnahmen der Sozen werden nicht wirken. Es ist klar auch die CSU ist furchtbar (Ablehnung von besseren Renten für Geringverdiener) aber immer noch besser als das was die Roten vorhaben.

Die hohen Mietpreise stören die Migranten nicht, die werden ja vom Amt übernommen!

Freikorps
10.01.2013, 18:39
Herr Ude möchte a) Ministerpräsident werden - und b) mit muslimischen Stimmen könnte man endlich die CSU schlagen. Mehr steckt sicherlich nicht dahinter...

SPD und Grüne versuchen derzeitig ständig die freien Wähler mit ins Boot zu holen um nur gewiss an die Macht zu kommen. Ich hoffe, daß sich Aiwanger nicht von denen einlullen läßt.

Bruddler
10.01.2013, 18:39
Weiß Al-Khatib über die Mietpreise in Bayern und den Bevölkerungswachstum in Altbayern bescheid, frage ich mich. Hereinspaziert in Bayern ist Platz für alle da, die Asylanten brauchen wenn sie Arbeit haben oder ins Sozialsystem integriert sind Wohnraum, Autos, Parkplätze. Da kann die SPD noch so sehr Niedrige Mietpreise und Kindergeld für die Unterschicht (die Mittelschicht klammern die SPD Arschlöcher wie immer aus) versprechen die Maßnahmen der Sozen werden nicht wirken. Es ist klar auch die CSU ist furchtbar (Ablehnung von besseren Renten für Geringverdiener) aber immer noch besser als das was die Roten vorhaben.

Die SPD würde sogar den Kakerlaken "das Leben erleichtern" wenn man ihnen zuvor das Wahlrecht einräumen würde....

Sterntaler
10.01.2013, 18:41
Al-Khatib


was ist dann das für eine Türken- Arabermischung? :lach: , der will also seinen Kumpel Honig in den Hintern schmieren, von deutschen Steuergeldern natürlich, wie doof ist denn eigentlich der BRD Doofmichl, das der das zuläßt, und sich vom zugereisten Abschaum sich ausnehmen läßt? :vogel:

STRange333
10.01.2013, 18:42
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Findet ihr die nicht ganz sympathisch?
http://www.youtube.com/watch?v=WkqdHnyLXm0

Bruddler
10.01.2013, 18:42
Warum eigentlich immer Muslime? Gibt es keine anderen Einwanderer? Aber vermutlich ist es für Muslime am Wenigsten erträglich, mit Deutschen zusammenzuleben, sodass man ihnen da entgegenkommen muss.

Nicht dass ich wüsste... :hmm:

OneDownOne2Go
10.01.2013, 18:45
Würde man denen das Leben nicht am meisten erleichtern, wenn man sie wieder in eine ihnen vertraute und von den Bedingungen her zuträgliche - also heimatliche - Umgebung rückführt?

AdRem
10.01.2013, 18:45
Die SPD würde sogar den Kakerlaken "das Leben erleichtern" wenn man ihnen zuvor das Wahlrecht einräumen würde....

Am besten holt man noch ein paar solche Kaliber (http://www.liveleak.com/view?i=5d8_1357840264) nach Deutschland.

Götz
10.01.2013, 18:46
Bayern schafft sich ab:

Die SPD will der halben Million Muslime in Bayern das Leben erleichtern: Nicht Misstrauen, sondern eine „Willkommenskultur“ soll Vorrang haben.

„Wir haben 500 000 bis 570 000 Muslime in Bayern“, sagte Al-Khatib. Auch die Asylpolitik sollte der Integration dienen: Al-Khatib forderte unter anderem die Aufhebung des Arbeitsverbots für Asylbewerber.

Grundsätzlich sollen in der Islamkonferenz alle wichtigen islamischen Gemeinschaften teilnehmen - Feinde des Rechtsstaats ausgenommen.http://www.chiemgau24.de/nachrichten/politik/bayerische-islamkonferenz-2694129.html


Das ist ein klarer Widerspruch in sich, muslimische Gemeinden sind immer Feinde des Rechtsstaates, wären sie es nicht, dann wären sie nicht wichtig und sie würden sich außerdem hüten sich als Nichtfeinde des Rechtsstaates vor der übrigen Umma zu outen , schon um der Gefahr von folgenreichen Fatwas wegen ihrer Heräsie zu entgehen....

Ergo, derartige Islamkonferenzen würden lediglich Feinden des Rechtsstaates helfen die Ihrigen auf Linie zu bringen und zwar mit dem Geld "Ungläubiger", dabei ist besonders unrechtsstaatlich, daß muslimische "Karteileichen" und erst recht Exmuslime verstärkten Repressionen durch die Umma zugeführt würden.Al Kathib ist dies zweifellos bewusst, ein Bock der sich als Gärtner verkaufen will.

Sterntaler
10.01.2013, 18:47
schön wenn das Geld alle ist und dann auch die Party zu Ende ist. :top: Soll jeden Kuffnukken ein Deutscher als Sklave zur Verfügung gestellt werden? die SPD verteilt immer gern Geld anderer an andere.

Bruddler
10.01.2013, 18:51
Am besten holt man noch ein paar solche Kaliber (http://www.liveleak.com/view?i=5d8_1357840264) nach Deutschland.

Ich mag das nicht anschauen !

Ruy
10.01.2013, 18:53
was ist dann das für eine Türken- Arabermischung? :lach: , der will also seinen Kumpel Honig in den Hintern schmieren, von deutschen Steuergeldern natürlich, wie doof ist denn eigentlich der BRD Doofmichl, das der das zuläßt, und sich vom zugereisten Abschaum sich ausnehmen läßt? :vogel:

Deutsche lieben ihre tolerante Multikultiwelt.

Sterntaler
10.01.2013, 18:54
Deutsche lieben ihre tolerante Multikultiwelt.

und das ist prima :lach:

Langwitsch
10.01.2013, 18:55
was ist dann das für eine Türken- Arabermischung? :lach: , der will also seinen Kumpel Honig in den Hintern schmieren, von deutschen Steuergeldern natürlich, wie doof ist denn eigentlich der BRD Doofmichl, das der das zuläßt, und sich vom zugereisten Abschaum sich ausnehmen läßt? :vogel:

Das kam heute auf Antenne Bayern, der Libanese wurde als gelungenes Beispiel für Integration gelobhudelt und steht nun dem Ude als Integrationsbeauftragter tatkräftig zur Seite, die SPD will nämlich damit ihren Wahlkampf führen.

Kater
10.01.2013, 18:56
Die SPD würde sogar den Kakerlaken "das Leben erleichtern" wenn man ihnen zuvor das Wahlrecht einräumen würde....

Hey Bruddler, die Brücke zu den Kakerlaken finde ich echt gelungen!

Sterntaler
10.01.2013, 18:58
Das kam heute auf Antenne Bayern, der Libanese wurde als gelungenes Beispiel für Integration gelobhudelt und steht nun dem Ude als Integrationsbeauftragter tatkräftig zur Seite, die SPD will nämlich damit ihren Wahlkampf führen.

na denn viel Spaß damit :lach: dann wird aus Bayern aus einem Geber- ein Nehmerland (Lastenausgleich)) , allerdings schwierig, wenn alle Bundesländer zu Nehmerländer degenerieren. Auch sind die Erfolge in der Bildung den Bayern wohl noch zu gut :lach:

Langwitsch
10.01.2013, 19:00
na denn viel Spaß damit :lach: dann wird aus Bayern aus einem Geber- ein Nehmerland (Lastenausgleich)) , allerdings schwierig, wenn alle Bundesländer zu Nehmerländer degenerieren. Auch sind die Erfolge in der Bildung den Bayern wohl noch zu gut :lach:

Solange ich denken kann ist der Ude in M Bürgermeister, der ist wohl betriebsblind!
Was ich dann immer so paradox finde, ist wenn er auf dem Oktoberfest den Spatenstich macht und sich richtig urig, traditionell und heimatverbunden gibt, dass er dabei nicht rot wird...???

GLR
10.01.2013, 19:03
Hilft es, wenn wir eine Mauer um Deutschland errichten und gewisse Politiker dabei auf der anderen Seite "vergessen"?

Also eben musste ich wirklich erstmal nachschauen, ob wir schon den 1. April haben. Merken unsere Politiker überhaupt noch irgend etwas, oder sind die weisen Staubwolken zu groß geworden?

Sterntaler
10.01.2013, 19:04
mit dem Müll sorgt der Libanese lediglich dafür das die SPD ins Bedeutungslose versinkt, und das ist gut so.

Bruddler
10.01.2013, 19:04
Hey Bruddler, die Brücke zu den Kakerlaken finde ich echt gelungen!

Ich hätte genauso gut Schmeißfliegen, Eidechsen oder Frösche schreiben können.... :hi:

Sterntaler
10.01.2013, 19:05
Solange ich denken kann ist der Ude in M Bürgermeister, der ist wohl betriebsblind!
Was ich dann immer so paradox finde, ist wenn er auf dem Oktoberfest den Spatenstich macht und sich richtig urig, traditionell und heimatverbunden gibt, dass er dabei nicht rot wird...???

Ist was darüber bekannt , ob der ein Drogenproblem hat?

OneDownOne2Go
10.01.2013, 19:05
Ich hätte genauso gut Schmeißfliegen, Eidechsen oder Frösche schreiben können.... :hi:

Also, Eidechsen oder Frösche sind auf der nach oben offenen Ekel-Skala nicht mal in fernglasverstärkter Sichtweite unserer Musel-Okkupanten.

Langwitsch
10.01.2013, 19:09
Ist was darüber bekannt , ob der ein Drogenproblem hat?

Nur über sein Kopfproblem

GLR
10.01.2013, 19:10
Nur über sein Kopfproblem

Keine weise Wolke?

Langwitsch
10.01.2013, 19:12
Keine weise Wolke?

stehe auf dem schlauch...:?

Bruddler
10.01.2013, 19:14
Solange ich denken kann ist der Ude in M Bürgermeister, der ist wohl betriebsblind!
Was ich dann immer so paradox finde, ist wenn er auf dem Oktoberfest den Spatenstich macht und sich richtig urig, traditionell und heimatverbunden gibt, dass er dabei nicht rot wird...???

Irgendwann wird dieses frivole Teufelsfest (Oktoberfest) auch der Vergangenheit angehören "Allahu akbar !"

GLR
10.01.2013, 19:16
stehe auf dem schlauch...:?

Kokain

Felix Krull
10.01.2013, 19:16
Nunja, die Bayern wissen sicher wo Christian Ude wohnt. Und solange sich dieser Herr dort noch wohlfühlt, solange kann Bayern meinetwegen komplett vermuseln.

Jeder bekommt eben, was er sich so dringend wünscht.

Langwitsch
10.01.2013, 19:16
Irgendwann wird dieses frivole Teufelsfest (Oktoberfest) auch der Vergangenheit angehören "Allahu akbar !"

Dann aber dann lieber Bruddler, geht der Michel auf die Barrikaden, wenn er auf seine Maß und sein Händel verzichten muss.

Langwitsch
10.01.2013, 19:17
kokain
aaaahhh

Bruddler
10.01.2013, 19:19
Dann aber dann lieber Bruddler, geht der Michel auf die Barrikaden, wenn er auf seine Maß und sein Händel verzichten muss.

Glaube mir, in 30 bis 40 Jahren wird der Michel einer bedeutungslosen Minderheit angehören....

romeo1
10.01.2013, 20:02
Ich wünschte, es würde mal eine Partei geben, die auch die Interessen der Deutschen vertritt. Aber diese sind für das Parteienkartell nur noch als Zahlsklaven interessant. Einfach widerlich, wie diese rote Bande aus purer Machtgeilheit den Musels in den Arsch kriecht.

Bruddler
10.01.2013, 20:05
Ich wünschte, es würde mal eine Partei geben, die auch die Interessen der Deutschen vertritt. Aber diese sind für das Parteienkartell nur noch als Zahlsklaven interessant. Einfach widerlich, wie diese rote Bande aus purer Machtgeilheit den Musels in den Arsch kriecht.

Die ganzen gutmenschlichen Islamfanatiker werden einestages in den Ärschen der Musel qualvoll ersticken !

Langwitsch
10.01.2013, 20:12
Ich wünschte, es würde mal eine Partei geben, die auch die Interessen der Deutschen vertritt. Aber diese sind für das Parteienkartell nur noch als Zahlsklaven interessant. Einfach widerlich, wie diese rote Bande aus purer Machtgeilheit den Musels in den Arsch kriecht.

Ja, diese Partei fehlt in der Tat. Man fühlt sich hilflos, könnte man doch zumindest in der Wahlkabine was ändern.
Wir können uns einfach nicht organisieren und selbst was erschaffen, alleine dieses Forum bietet doch Potenzial.

Ede Pazonka
10.01.2013, 21:47
Na dann gebt den Bayern doch all unsere Musels, die wir im Rest Deutschlands haben. Und wenn dann alle über´n Weißwurstäquator rüber sind, kann sich Bayern meinetwegen von Deutschland abspalten. Einfacher gehts doch nicht. Aber dann bitte mit absolut geschlossener Grenze, damit die Musels bloss nicht wieder zurückkommen können.

Alfred
10.01.2013, 21:52
Nur in Bayern geben die Ratten der SPS also 500000 Muslime zu....damit ist diese vier Millionen Lüge nicht mehr haltbar. Und ihr alle könnt sehen was die Demokraten mit uns vorhaben.

Alfred
10.01.2013, 22:14
Ich mag das nicht anschauen !

Bonn:

Salafitendemo.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-410875-panoV9free-vfvb.jpg

Syrien:

Salafitenterroristen.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Dreckschein1.JPG


Und diese miesen Penner sind vom Staate als Gemeinnützig anerkannt worden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/weil-er-nicht-als-extremistisch-eingestuft-wurde-salafisten-verein-gilt-als-gemeinnuetzig_aid_770232.html

Schrottkiste
10.01.2013, 22:16
Bayern schafft sich ab:

Die SPD will der halben Million Muslime in Bayern das Leben erleichtern: Nicht Misstrauen, sondern eine „Willkommenskultur“ soll Vorrang haben.

„Wir haben 500 000 bis 570 000 Muslime in Bayern“, sagte Al-Khatib. Auch die Asylpolitik sollte der Integration dienen: Al-Khatib forderte unter anderem die Aufhebung des Arbeitsverbots für Asylbewerber.

Grundsätzlich sollen in der Islamkonferenz alle wichtigen islamischen Gemeinschaften teilnehmen - Feinde des Rechtsstaats ausgenommen.

http://www.chiemgau24.de/nachrichten/politik/bayerische-islamkonferenz-2694129.html

Was soll das?

Aloisius
10.01.2013, 22:17
Bayern schafft sich ab:

Die SPD will der halben Million Muslime in Bayern das Leben erleichtern: Nicht Misstrauen, sondern eine „Willkommenskultur“ soll Vorrang haben.

„Wir haben 500 000 bis 570 000 Muslime in Bayern“, sagte Al-Khatib. Auch die Asylpolitik sollte der Integration dienen: Al-Khatib forderte unter anderem die Aufhebung des Arbeitsverbots für Asylbewerber.

Grundsätzlich sollen in der Islamkonferenz alle wichtigen islamischen Gemeinschaften teilnehmen - Feinde des Rechtsstaats ausgenommen.

http://www.chiemgau24.de/nachrichten/politik/bayerische-islamkonferenz-2694129.html
Neueste Meldung: Ein Türke wurde mit total verkohltem Mastdarm ins Krankenhaus eingeliefert. Frau Merkel war ihm mit brennender Zigarette in den Arsch gekrochen

Aragorn
10.01.2013, 22:17
http://www.politikforen.net/asset.php?fid=30003&uid=119556&d=1355657073

http://www.politikforen.net/asset.php?fid=30589&uid=119556&d=1357556580


Und gut ist!!!

Aloisius
10.01.2013, 22:18
Warum eigentlich immer Muslime? Gibt es keine anderen Einwanderer? Aber vermutlich ist es für Muslime am Wenigsten erträglich, mit Deutschen zusammenzuleben, sodass man ihnen da entgegenkommen muss.
Das liegt daran, dass der BRD anno 1989 das Feindbild weggebrochen ist. So musste ein neues Feindbild geschaffen werden. Diesmal zur Abwechslung ist es das deutsche Volk.

Alfred
10.01.2013, 22:20
Was soll das?

Die wollen dich, mich und alle anderen Nichtmuslime Umbringen, das soll das. Wie wir Umgebracht werden interessiert die nicht. Anders ist die Islamgeilheit aller Parteien des Reichstages nicht zu verstehen.

Alfred
10.01.2013, 22:22
Das liegt daran, dass der BRD anno 1989 das Feindbild weggebrochen ist. So musste ein neues Feindbild geschaffen werden. Diesmal zur Abwechslung ist es das deutsche Volk.

Ganz Europa...ist doch überall der gleiche Scheiss.

Schweden 2009...Schiessereien und Sprengsätze gegen Feuerwehr und Polizei in Malmö.


http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=xLPWuSDK5MQ

Alltag für die Polizei. Mit gezogener Waffe in einem Muselgebiet


http://www.youtube.com/watch?feature=related&hl=de&v=YJfFXIz3p4o&gl=DE

Schrottkiste
10.01.2013, 22:23
Die wollen dich, mich und alle anderen Nichtmuslime Umbringen, das soll das. Wie wir Umgebracht werden interessiert die nicht. Anders ist die Islamgeilheit aller Parteien des Reichstages nicht zu verstehen.

Sehe ich auch so, deswegen meine eher hilflos in den Raum gestellte Frage.

Alfred
10.01.2013, 22:26
Sehe ich auch so, deswegen meine eher hilflos in den Raum gestellte Frage.

Es sind sich ja alle Parteien einig....und die Alternativen wie Die Freiheit, die pro Bewegung und BIW werden massiv in eine Ecke gestellt in die sie nicht gehören von den Medien.

Schrottkiste
10.01.2013, 22:29
Es sind sich ja alle Parteien einig....und die Alternativen wie Die Freiheit, die pro Bewegung und BIW werden massiv in eine Ecke gestellt in die sie nicht gehören von den Medien.

Ich habe meine Wahlentscheidung schon getroffen.

kotzfisch
10.01.2013, 22:32
Ich mag das nicht anschauen !

Ich auch nicht, ich muß sonst kotzen.

Alfred
10.01.2013, 22:32
Ich habe meine Wahlentscheidung schon getroffen.

Ich auch, ich gehe mit Edeltraut Essen am Wahltag, anschließend sortiere ich Bücher aus und mache mir einen schönen Tag. Den Stimmzettel habe ich in den Müll geworfen und Geflucht darüber das soviele Bäume für diese Pille Palle Wahlen geopfert werden.

Schrottkiste
10.01.2013, 22:43
Ich auch, ich gehe mit Edeltraut Essen am Wahltag, anschließend sortiere ich Bücher aus und mache mir einen schönen Tag. Den Stimmzettel habe ich in den Müll geworfen und Geflucht darüber das soviele Bäume für diese Pille Palle Wahlen geopfert werden.

Ich werde meinem guten alten Volvo die Sporen geben und vorher noch schnell was ausfüllen. Ob das was nützt, keine Ahnung.

Ede Pazonka
10.01.2013, 22:46
Ich auch, ich gehe mit Edeltraut Essen am Wahltag, anschließend sortiere ich Bücher aus und mache mir einen schönen Tag. Den Stimmzettel habe ich in den Müll geworfen und Geflucht darüber das soviele Bäume für diese Pille Palle Wahlen geopfert werden.

Gerade diese Art und Weise gibt den Blockparteien immer wieder Auftrieb. Hättest du statt den Zettel wegzuwerfen lieber eine von den Randparteien gewählt, dann hättest du etwas im Kampf gegen unsere Deutschlandvernichter getan. So hast du sie nur begünstigt, indem du ihnen kein Contra gegeben hast.
Und jetzt frage nicht naiv, "welche Partei hätte ich denn wählen sollen?" Es stehen genug kleine Parteien auf dem Wahlzettel.
Selbst wenn nur noch 10 % der Bürger zur Wahl gehen und von diesen 10% auch nur 7% z.B. CDU wählen, dann kann die Partei behaupten, mit 70% gewählt worden sein.
Jede Stimme gegen die Blockparteien ist wichtig, Nichtwähler unterstützen diese nur.

Alfred
10.01.2013, 22:47
Ich werde meinem guten alten Volvo die Sporen geben und vorher noch schnell was ausfüllen. Ob das was nützt, keine Ahnung.

Ich denke du solltest dir den Unsinn mit dem Wahlzettel nur dann antun wenn eventuell eine der Alternativen oder die Unabhängigen Bürger drauf stehen, ansonsten widme dich mehr dem Volvo. Das macht mehr Sinn.

Alfred
10.01.2013, 22:48
...[ Vollzitat ]...

Du magst ja recht haben, ich selbst habe meine Erfahrungen und denke das eine Änderung am System niemals mit den Mitteln des Systems zum Erfolg führen wird.

ochmensch
10.01.2013, 22:51
Die wollen dich, mich und alle anderen Nichtmuslime Umbringen, das soll das. Wie wir Umgebracht werden interessiert die nicht. Anders ist die Islamgeilheit aller Parteien des Reichstages nicht zu verstehen.Es stellt sich in der Tat die Frage, warum ausgerechnet Moslems überall in Europa Mittel zum Zweck sind. Chinesische Bauern o.ä. sind sicher genauso gebärfreudig, dürften aber kaum anecken und wären somit unproblematischer, wenn es um die reine Minorisierung der Stammbevölkerung ginge. Moslems hingegen sind die Verkörperung des "Clash of Civilizations". Um zu erraten, dass das ab einem gewissen Bevölkerungsanteil Ärger gibt, muss man kein Hellseher sein. Es ist also ziemlich sicher, dass Bürgerkriegszustände - oder in der Vorstufe eben ein massiver Verlust innerer Sicherheit - gewollt sind. Das ergibt eigentlich nur Sinn, wenn Antagonismen gewollt sind. Wenn wir sagen, Antagonismen sind gewollt, stellt sich die Frage, wozu. Und die Antwort liegt auf der Hand, eine Bevölkerung, die in verschieden Interessengruppen aufgespalten ist und sich gegenseitig am liebsten den Schädel einschlagen würde, wird nie eine Mehrheit gegen ihre Eliten aufbringen können. Dieselbe Idee steckt natürlich hinter dem EU-Projekt, nur eben im übergeordneten Maßstab. Daher kann jede Gegenstrategie nur sein: Erhaltung des Nationalstaats um jeden Preis, nach innen, wie nach außen.

Alfred
10.01.2013, 22:52
Es stellt sich in der Tat die Frage, warum ausgerechnet Moslems überall in Europa Mittel zum Zweck sind. Chinesische Bauern o.ä. sind sicher genauso gebärfreudig, dürften aber kaum anecken und wären somit unproblematischer, wenn es um die reine Minorisierung der Stammbevölkerung ginge. Moslems hingegen sind die Verkörperung des "Clash of Civilizations". Um zu erraten, dass das ab einem gewissen Bevölkerungsanteil Ärger gibt, muss man kein Hellseher sein. Es ist also ziemlich sicher, dass Bürgerkriegszustände - oder in der Vorstufe eben ein massiver Verlust innerer Sicherheit - gewollt sind. Das ergibt eigentlich nur Sinn, wenn Antagonismen gewollt sind. Wenn wir sagen, Antagonismen sind gewollt, stellt sich die Frage, wozu. Und die Antwort liegt auf der Hand, eine Bevölkerung, die in verschieden Interessengruppen aufgespalten ist und sich gegenseitig am liebsten den Schädel einschlagen würde, wird nie eine Mehrheit gegen ihre Eliten aufbringen können. Dieselbe Idee steckt natürlich hinter dem EU-Projekt, nur eben im übergeordneten Maßstab. Daher kann jede Gegenstrategie nur sein: Erhaltung des Nationalstaats um jeden Preis, nach innen, wie nach außen.

Sehr gut beschrieben. Top.

willy
10.01.2013, 22:56
Es stellt sich in der Tat die Frage, warum ausgerechnet Moslems überall in Europa Mittel zum Zweck sind. Chinesische Bauern o.ä. sind sicher genauso gebärfreudig, dürften aber kaum anecken und wären somit unproblematischer, wenn es um die reine Minorisierung der Stammbevölkerung ginge. Moslems hingegen sind die Verkörperung des "Clash of Civilizations". Um zu erraten, dass das ab einem gewissen Bevölkerungsanteil Ärger gibt, muss man kein Hellseher sein. Es ist also ziemlich sicher, dass Bürgerkriegszustände - oder in der Vorstufe eben ein massiver Verlust innerer Sicherheit - gewollt sind. Das ergibt eigentlich nur Sinn, wenn Antagonismen gewollt sind. Wenn wir sagen, Antagonismen sind gewollt, stellt sich die Frage, wozu. Und die Antwort liegt auf der Hand, eine Bevölkerung, die in verschieden Interessengruppen aufgespalten ist und sich gegenseitig am liebsten den Schädel einschlagen würde, wird nie eine Mehrheit gegen ihre Eliten aufbringen können. Dieselbe Idee steckt natürlich hinter dem EU-Projekt, nur eben im übergeordneten Maßstab. Daher kann jede Gegenstrategie nur sein: Erhaltung des Nationalstaats um jeden Preis, nach innen, wie nach außen.

So wirds sein.

Die olle Roth schwadronierte auch noch in diesem bekannten
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlodarüber, dass sie die Konflikte in der Türkei so aufregend fände. Womöglich befürchteten einige dieser Schranzen, Politik würde auf die Dauer in Deutschland oder Europa zu langweilig. Ein paar gezüchtete gesellschaftliche Probleme dürften dabei dienlich sein, es nicht soweit kommen zu lassen.

Schrottkiste
10.01.2013, 23:02
Ich denke du solltest dir den Unsinn mit dem Wahlzettel nur dann antun wenn eventuell eine der Alternativen oder die Unabhängigen Bürger drauf stehen, ansonsten widme dich mehr dem Volvo. Das macht mehr Sinn.

Freie Wähler gibts noch als Alternative. Ich muß mal sehen, wie wütend ich dann bin. Morgen weiß ich Bescheid, ob ich beruflich zukünftig eher frei oder noch weiter beschäftigt bin... Das noch zum Thema "Fachkräftemangel".

willy
10.01.2013, 23:06
Ich mag das nicht anschauen !

Messert der den da?

Das erzeugt in einem eine so unfassbare Wut, wenn man bedenkt, aus welch nichtigem Anlass dort ein potentieller Familienväter getötet wird, der nur seiner ARbeit nachging.

ochmensch
10.01.2013, 23:12
Ich auch, ich gehe mit Edeltraut Essen am Wahltag, anschließend sortiere ich Bücher aus und mache mir einen schönen Tag. Den Stimmzettel habe ich in den Müll geworfen und Geflucht darüber das soviele Bäume für diese Pille Palle Wahlen geopfert werden.

Ignoranz ist mit Sicherheit der falsche Weg. Was soll das denn, ständig empört zu sein, dass der Michel nichts rafft und dann am Wahltag einfach wegzubleiben? Tut mir leid, Alfred, aber mit so einer Haltung sollte man sich auch nicht über die Zustände beschweren.

latrop
10.01.2013, 23:17
Bayern schafft sich ab:

Die SPD will der halben Million Muslime in Bayern das Leben erleichtern: Nicht Misstrauen, sondern eine „Willkommenskultur“ soll Vorrang haben.

„Wir haben 500 000 bis 570 000 Muslime in Bayern“, sagte Al-Khatib. Auch die Asylpolitik sollte der Integration dienen: Al-Khatib forderte unter anderem die Aufhebung des Arbeitsverbots für Asylbewerber.

Grundsätzlich sollen in der Islamkonferenz alle wichtigen islamischen Gemeinschaften teilnehmen - Feinde des Rechtsstaats ausgenommen.

http://www.chiemgau24.de/nachrichten/politik/bayerische-islamkonferenz-2694129.html

Das sind wohl so um die 570 000 !!

Deutschmann
10.01.2013, 23:19
Ignoranz ist mit Sicherheit der falsche Weg. Was soll das denn, ständig empört zu sein, dass der Michel nichts rafft und dann am Wahltag einfach wegzubleiben? Tut mir leid, Alfred, aber mit so einer Haltung sollte man sich auch nicht über die Zustände beschweren.

Stimmt. Wobei ich mich so langsam echt frage, wie die großen Parteien immernoch zusammen etwa 70% bekommen. Jeder mit dem ich mich über Politik unterhalte ist massiv unzufrieden. Grundtenor ist "die da oben kann man nicht mehr wählen". Und das von Links bis Rechts.

Wolf Fenrir
10.01.2013, 23:20
Bayern schafft sich ab:

Die SPD will der halben Million Muslime in Bayern das Leben erleichtern: Nicht Misstrauen, sondern eine „Willkommenskultur“ soll Vorrang haben.

„Wir haben 500 000 bis 570 000 Muslime in Bayern“, sagte Al-Khatib. Auch die Asylpolitik sollte der Integration dienen: Al-Khatib forderte unter anderem die Aufhebung des Arbeitsverbots für Asylbewerber.

Grundsätzlich sollen in der Islamkonferenz alle wichtigen islamischen Gemeinschaften teilnehmen - Feinde des Rechtsstaats ausgenommen.

http://www.chiemgau24.de/nachrichten/politik/bayerische-islamkonferenz-2694129.html

Die Aufhebung des Arbeitsverbots wäre vielleicht gar nicht so schlecht wenn es eine Arbeitspflicht für diese Schmarotzer geben würde.

Für Arbeiten die nicht mal der Kaffer aus Anatolien machen will , wie sprunghaft die Asylanten zahlen wohl fallen würden!!!

Alfred
10.01.2013, 23:20
Ignoranz ist mit Sicherheit der falsche Weg. Was soll das denn, ständig empört zu sein, dass der Michel nichts rafft und dann am Wahltag einfach wegzubleiben? Tut mir leid, Alfred, aber mit so einer Haltung sollte man sich auch nicht über die Zustände beschweren.

Ich weiss doch das die Wahlen nichts bringen außer weiterer Spaltungen. Erst wenn pro und die anderen sich auf eine Partei einigen dann würde ich wieder Wählen. Regional sieht es ganz anders aus dagegen. Erst muss eine starke Bewegung azfgebaut werden die ein Garant für einen Einzug in einen Landtag ist.

altermega
10.01.2013, 23:22
Stimmt. Wobei ich mich so langsam echt frage, wie die großen Parteien immernoch zusammen etwa 70% bekommen. Jeder mit dem ich mich über Politik unterhalte ist massiv unzufrieden. Grundtenor ist "die da oben kann man nicht mehr wählen". Und das von Links bis Rechts.

Naja die 70% sind ja auch nicht die Wahlbeteiligung ;)

Schrottkiste
10.01.2013, 23:25
Ich habe Bekannte in Oberbayern, Landkreis Miesbach.

Wenn ich mir vorstelle, daß dort Muslime in großer Zahl einwandern...Dürfte Probleme geben, die Dorfgemeinschaften dort sind immer noch extrem gefestigt.

Wenn ich da an die prächtigen Wallfahrtsumzüge denke...

Deutschmann
10.01.2013, 23:26
Naja die 70% sind ja auch nicht die Wahlbeteiligung ;)

Stimmt. Mein Fehler.

altermega
10.01.2013, 23:28
Wenn ich da an die prächtigen Wallfahrtsumzüge denke...

An denen die Muslime natürlich nicht teilnehmen werden...

ochmensch
10.01.2013, 23:29
Stimmt. Wobei ich mich so langsam echt frage, wie die großen Parteien immernoch zusammen etwa 70% bekommen. Jeder mit dem ich mich über Politik unterhalte ist massiv unzufrieden. Grundtenor ist "die da oben kann man nicht mehr wählen". Und das von Links bis Rechts.Gezählt werden ja nur gültige Stimmen. Wenn Alfred also artig zuhause bleibt, tangiert das die 70% für CDU/SPD überhaupt nicht.


Ich weiss doch das die Wahlen nichts bringen außer weiterer Spaltungen. Erst wenn pro und die anderen sich auf eine Partei einigen dann würde ich wieder Wählen. Regional sieht es ganz anders aus dagegen. Erst muss eine starke Bewegung azfgebaut werden die ein Garant für einen Einzug in einen Landtag ist.Das ist schon rechtlich kaum möglich. Für eine "Fusion" muss eine Partei sich auflösen und den Mitgliedern den Beitritt zur anderen Partei empfehlen. Abgesehen davon tritt in Niedersachsen aus dem rechtsdemokratischen Spekrum nur DIE FREIHEIT an.

Schrottkiste
10.01.2013, 23:29
An denen die Muslime natürlich nicht teilnehmen werden...

Nehme ich mal an.

direkt
11.01.2013, 07:47
SPD und Grüne versuchen derzeitig ständig die freien Wähler mit ins Boot zu holen um nur gewiss an die Macht zu kommen. Ich hoffe, daß sich Aiwanger nicht von denen einlullen läßt.

Die SPD war nach dem verlorenen Weltkrieg II nie eine Arbeiterpartei gewesen! Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus die BRD immer mehr verschuldet, nur um an der Macht zu bleiben und den Staat auszubeuten.
Die SPD ist eine internationalistische Partei, die ihr Vaterland verriet und in die Schuldenfalle trieb.
Ihre Anhänger habe ich noch nie verstanden.
Dies SPD ist das Asozialste, was es in Deutschland je gab, so war es vor und nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die heutige Zeit.
Die SPD, Linke, und die Grünen schüren den Neid, und der Neid ihrer Klientel zerfrisst sie von innen.
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, einigermaßen intelligente Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

SAMURAI
11.01.2013, 07:52
Die SPD war nach dem verlorenen Weltkrieg II nie eine Arbeiterpartei gewesen! Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus die BRD immer mehr verschuldet, nur um an der Macht zu bleiben und den Staat auszubeuten.
Die SPD ist eine internationalistische Partei, die ihr Vaterland verriet und in die Schuldenfalle trieb.
Ihre Anhänger habe ich noch nie verstanden.
Dies SPD ist das Asozialste, was es in Deutschland je gab, so war es vor und nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die heutige Zeit.
Die SPD, Linke, und die Grünen schüren den Neid, und der Neid ihrer Klientel zerfrisst sie von innen.
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, einigermaßen intelligente Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

Wer hat uns verraten - Sozialdemokraten.

direkt
11.01.2013, 08:22
Wer hat uns verraten - Sozialdemokraten.

Ein SPD-Parteivorsitzender, der seinen Vater dermaßen in den Schmutz zieht, und ihn nach seinem Tode mit Dreck bewirft ist auch in der Lage seine Großmutter für einen Apfel und ein Ei zu verkaufen.
Dieser vollgefressene Siegmar Gabriel SPD hat doch nur Angst, von den gefüllten Fresströgen abgewählt zu werden.
Diese sogenannten Sozialdemokraten sind weder sozial noch demokratisch.
Dieses Sammelsurium, das sich SPD nennt, ist eine reine Steuer Abzockerpartei.

schastar
11.01.2013, 09:10
...
Grundsätzlich sollen in der Islamkonferenz alle wichtigen islamischen Gemeinschaften teilnehmen - Feinde des Rechtsstaats ausgenommen.....


Wer von denen sollte dann teilnehmen?

Corpus Delicti
11.01.2013, 09:22
750.000 allein in Bayern,da wird einem schwindlig.Die werden es schön gemütlich haben,auf dem Rücken des deutschen Michels.Ist schön gepolstert.

Azrael
11.01.2013, 10:33
Die SPD hat bei uns in Bayern nix zu melden. Insofern isses völlig wurscht was die vorhaben wollen tun zu sein, oder so.:D

Bruddler
11.01.2013, 11:45
Bonn:

Salafitendemo.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-410875-panoV9free-vfvb.jpg

Syrien:

Salafitenterroristen.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Dreckschein1.JPG


Und diese miesen Penner sind vom Staate als Gemeinnützig anerkannt worden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/weil-er-nicht-als-extremistisch-eingestuft-wurde-salafisten-verein-gilt-als-gemeinnuetzig_aid_770232.html

Mir scheint, bei uns wird alles und jeder anerkannt, der unseren Staat noch schneller und effizienter "voranbringt"....

Marlen
11.01.2013, 11:48
Das wird die Inzucht dort erheblich durcheinander bringen :cool:

Ede Pazonka
11.01.2013, 11:49
Stimmt. Wobei ich mich so langsam echt frage, wie die großen Parteien immernoch zusammen etwa 70% bekommen. Jeder mit dem ich mich über Politik unterhalte ist massiv unzufrieden. Grundtenor ist "die da oben kann man nicht mehr wählen". Und das von Links bis Rechts.

Das ist letztendlich genau das, was auch ich immer bemängel und absolut nicht begreifen kann. Aber dazu gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Entweder wird da Wahlbetrug in ganz großem Stil betrieben, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da man das wohl kaum soooo geheim halten könnte, das niemand dahinter kommt und es an die Öffentlichkeit bringt.

2. Das Volk ist so blöd, das es zwar meckert, aber an der Wahlurne wird der Schalter wieder umgelegt und man wählt das, was man immer schon gewählt hat.

Es gibt ja tatsächlich auch Alternativen, denen man seine Stimme geben kann, es muß ja nicht zwingend die NPD als Trotzwahl sein. Allerdings fehlt uns tatsächlich eine Partei, die Bürgernah ist und sich zudem für die Interessen des Bürgers, des kleinen Mannes einsetzt. Ich persönlich habe noch keine PArtei gefunden, an der ich nichts auszusetzen hätte.
Aber gut, wir sind alle unterschiedlich, daher wird es auch nicht einfach sein, solch eine Partei aufzuziehen; nicht einfach, aber doch möglich.

Fakt ist aber wohl:
Die Alten bekommst du von ihren eingefahrenen Wahlgewohnheiten kaum weg und die Jugend interesiert sich kaum noch für Politik.

Und die lachenden Dritten sind die Blockparteien, und somit das elitäre Kapital, dass somit mit uns macht, was es will.

Ich habe es ja auch hier schon öfter bemängelt:
Alle meckern über das bestehende System, aber wenn man mal einen Vorschlag macht, wie man etwas ändern könnte, wenn alleine hier schon einige mitmachen, ziehen alle den Schwanz ein, weil man dann ja in der Öffentlichkeit etwas tun, sich also outen müßte, anstatt im geheimen und anonym im Forum zu meckern.
Da liegt doch der Hase im Pfeffer.

Bruddler
11.01.2013, 11:58
Ignoranz ist mit Sicherheit der falsche Weg. Was soll das denn, ständig empört zu sein, dass der Michel nichts rafft und dann am Wahltag einfach wegzubleiben? Tut mir leid, Alfred, aber mit so einer Haltung sollte man sich auch nicht über die Zustände beschweren.

:gp:

Schade, dass viele Nichtwähler immer noch nicht wissen, was sie mit ihrem Fernbleiben anrichten.....

Registrierter
11.01.2013, 12:01
Die SPD würde sogar den Kakerlaken "das Leben erleichtern" wenn man ihnen zuvor das Wahlrecht einräumen würde....

Das haben alle Politiker des Zuwanderungskartells gemein.

Hrafnaguð
12.01.2013, 08:20
Bayern schafft sich ab:

Die SPD will der halben Million Muslime in Bayern das Leben erleichtern: Nicht Misstrauen, sondern eine „Willkommenskultur“ soll Vorrang haben.

„Wir haben 500 000 bis 570 000 Muslime in Bayern“, sagte Al-Khatib. Auch die Asylpolitik sollte der Integration dienen: Al-Khatib forderte unter anderem die Aufhebung des Arbeitsverbots für Asylbewerber.

Grundsätzlich sollen in der Islamkonferenz alle wichtigen islamischen Gemeinschaften teilnehmen - Feinde des Rechtsstaats ausgenommen.

http://www.chiemgau24.de/nachrichten/politik/bayerische-islamkonferenz-2694129.html

Ich würde da großzügig pro Moslem 500€ Extregrationsbeihilfe geben. Ein nettes Flugticket in ein islamischer Land der Wahl und das Leben des Moslems ist erheblich
erleichtert - keine Kuffir mehr sehen müssen die öffentlich und ungeniert Haxn essen und Bier trinken, Moscheen überall in Laufweite, keine ständige Verführung mehr
durch den Anblick unverschleierter Sünderinnen, die altgewohnten Eselskarren statt lärmiger Autos und eine Ziegenherde für den Broterwerb und äh, tierische Nähe,
so es allzusehr drückt.

Entfernungsmesser
12.01.2013, 08:32
Ich wünschte, es würde mal eine Partei geben, die auch die Interessen der Deutschen vertritt. Aber diese sind für das Parteienkartell nur noch als Zahlsklaven interessant. Einfach widerlich, wie diese rote Bande aus purer Machtgeilheit den Musels in den Arsch kriecht.

Wie schon einmal geschrieben: Die Musel müssen eine eigene Partei gründen. Am bessten eine, die die Einführung der Scharia, die Errichtung eines Gottesstaates fordert und die Abschaffung der Demokratie offen propagiert.

Dann werden die Muselhorden als Wähler ganz schnell unpopulär.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 09:05
Bayern schafft sich ab:

Die SPD will der halben Million Muslime in Bayern das Leben erleichtern: Nicht Misstrauen, sondern eine „Willkommenskultur“ soll Vorrang haben.

„Wir haben 500 000 bis 570 000 Muslime in Bayern“, sagte Al-Khatib. Auch die Asylpolitik sollte der Integration dienen: Al-Khatib forderte unter anderem die Aufhebung des Arbeitsverbots für Asylbewerber.

Grundsätzlich sollen in der Islamkonferenz alle wichtigen islamischen Gemeinschaften teilnehmen - Feinde des Rechtsstaats ausgenommen.

http://www.chiemgau24.de/nachrichten/politik/bayerische-islamkonferenz-2694129.html

Wenn es nach dem ginge dann dürfte gar keiner von denen mitmachen, auch nicht die etablierten Parteien.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 09:10
Es stellt sich in der Tat die Frage, warum ausgerechnet Moslems überall in Europa Mittel zum Zweck sind. Chinesische Bauern o.ä. sind sicher genauso gebärfreudig, dürften aber kaum anecken und wären somit unproblematischer, wenn es um die reine Minorisierung der Stammbevölkerung ginge. Moslems hingegen sind die Verkörperung des "Clash of Civilizations". Um zu erraten, dass das ab einem gewissen Bevölkerungsanteil Ärger gibt, muss man kein Hellseher sein. Es ist also ziemlich sicher, dass Bürgerkriegszustände - oder in der Vorstufe eben ein massiver Verlust innerer Sicherheit - gewollt sind. Das ergibt eigentlich nur Sinn, wenn Antagonismen gewollt sind. Wenn wir sagen, Antagonismen sind gewollt, stellt sich die Frage, wozu. Und die Antwort liegt auf der Hand, eine Bevölkerung, die in verschieden Interessengruppen aufgespalten ist und sich gegenseitig am liebsten den Schädel einschlagen würde, wird nie eine Mehrheit gegen ihre Eliten aufbringen können. Dieselbe Idee steckt natürlich hinter dem EU-Projekt, nur eben im übergeordneten Maßstab. Daher kann jede Gegenstrategie nur sein: Erhaltung des Nationalstaats um jeden Preis, nach innen, wie nach außen.

Ganz einfach die Chinesen sind zu wenig aggressiv, die haben ja den Islam nicht.

Der Zweck ist es ein EU Imperium durchzubringen, erst bringt man den MIchel durch die Moslems auf die Palme, dann bietet man ihm mit dem finalen EU Faschismus die Lösung an.

Die Moslems werden dann wieder vertrieben.

bernhard44
12.01.2013, 09:10
Baden Württemberg und Bayern stehen ganz oben auf der Liste der zu ruinierenden Länder!

bismarke
12.01.2013, 09:17
die SPD in bayern gehört als dieser handlanger dieser lobby verboten!
da droht überfremdung. sollen die wähler das dementsprechend quittieren.

Skaramanga
12.01.2013, 09:24
Warum eigentlich immer Muslime? Gibt es keine anderen Einwanderer? ...

Nein. Qualifizierte Migranten machen seit einigen Jahren einen weiten Bogen um Deutschland. Auch wenn man Greencards mit der Konfettikanone verschießen würde ... die kommen nicht.

Bulldog
12.01.2013, 09:30
Nein. Qualifizierte Migranten machen seit einigen Jahren einen weiten Bogen um Deutschland. Auch wenn man Greencards mit der Konfettikanone verschießen würde ... die kommen nicht.

Ja, und warum nicht???

Bulldog
12.01.2013, 09:32
Baden Württemberg und Bayern stehen ganz oben auf der Liste der zu ruinierenden Länder!

Fünf Jahre Rotgrün an der Macht sollten reichen, um Länder wie BW und Bayern auf das Niveau von Berlin und Bremen zu bringen.

Cinnamon
12.01.2013, 09:33
Die CSU wird wahrscheinlich wieder die absolute Mehrheit holen. Hoffentlich wird das eine gute Ohrfeige für die Muslimsupporter in der bayerischen Gesellschaft. Die Bayern wollen das Kruppzeuch mehrheitlich schon längst nicht mehr hierhaben.

Cinnamon
12.01.2013, 09:36
die SPD in bayern gehört als dieser handlanger dieser lobby verboten!
da droht überfremdung. sollen die wähler das dementsprechend quittieren.

Die SPD, die Grünen, die FDP, die CDU und die Linken gehören allesamt verboten, da sie alle die Islamisierung befördern. Die CSU ist noch die einzige größere Partei in Deutschland, die sich gegen die Islamintegration in die Gesellschaft stellt, und wird dafür ziemlich geschasst.

Skaramanga
12.01.2013, 09:36
Ja, und warum nicht???

Aus denselben Gründen aus denen junge qualifizierte Deutsche Deutschland verlassen. Wer qualifiziert ist, ist per se nicht doof - sonst wäre er ja nicht qualifiziert. Wer nicht doof ist lässt sich, wenn er es vermeiden kann, nicht verarschen, gängeln, belügen und ausnehmen. Diese einfache Logik ist für die deutsche Politik etwas zu hoch.

Bulldog
12.01.2013, 09:42
Aus denselben Gründen aus denen junge qualifizierte Deutsche Deutschland verlassen. Wer qualifiziert ist, ist per se nicht doof - sonst wäre er ja nicht qualifiziert. Wer nicht doof ist lässt sich, wenn er es vermeiden kann, nicht verarschen, gängeln, belügen und ausnehmen. Diese einfache Logik ist für die deutsche Politik etwas zu hoch.

Richtig erkannt.

Das sehe ich auch so!!!

Wer lässt sich als begabter oder gar hochbegabter Mensch quasi zu Steuerzahler- und machtlosem Stimmvieh machen und das auch noch zu relativen Niedriglöhnen???

Das haben unsere Politschweine und Wirtschaftsbonzen überhaupt noch nicht begriffen.

bernhard44
12.01.2013, 10:06
Eine 5 Jahre Rotgrün an der Macht sollen reichen, um Länder wie BW und Bayern auf das Niveau von Berlin und Bremen zu bringen.

In Stuttgart ist man sich da sicher! Alle Schlüsselpositionen sind besetzt!

Bruddler
12.01.2013, 10:15
Die CSU wird wahrscheinlich wieder die absolute Mehrheit holen. Hoffentlich wird das eine gute Ohrfeige für die Muslimsupporter in der bayerischen Gesellschaft. Die Bayern wollen das Kruppzeuch mehrheitlich schon längst nicht mehr hierhaben.

Dein Wort in Gottes Ohr... :beten::beten::beten:

Sprecher
12.01.2013, 10:15
„Wir haben 500 000 bis 570 000 Muslime in Bayern“,

Und wer hat die nach Bayern gelassen? Etwa die pöhse SPD die dort noch nie regiert hat?

Sprecher
12.01.2013, 10:17
Die CSU wird wahrscheinlich wieder die absolute Mehrheit holen.

Ja und dann wird alles gut. Schließlich wurden die 500.000 Musel von der Opposition nach Bayern geholt.

Bruddler
12.01.2013, 10:18
Und wer hat die nach Bayern gelassen? Etwa die pöhse SPD die dort noch nie regiert hat?

Muselimport ist eine Bundesangelegenheit, die Musel werden anteilig und nach einem vorgegebenen "Schlüssel" auf die Bundesländer verteilt....

Sprecher
12.01.2013, 10:19
Die CSU ist noch die einzige größere Partei in Deutschland, die sich gegen die Islamintegration in die Gesellschaft stellt, und wird dafür ziemlich geschasst.

Ich lach mir nen Ast.

http://www.merkur-online.de/lokales/stadt-muenchen/schmid-islam-zentrum-historische-chance-702390.html

Bruddler
12.01.2013, 10:21
Ja und dann wird alles gut. Schließlich wurden die 500.000 Musel von der Opposition nach Bayern geholt.

Ich weiß zwar nicht, wen genau die Musel mehrheitlich wählen würden (werden), aber sie werden keinesfalls die CSU wählen ! :hzu:

Sprecher
12.01.2013, 10:21
Muselimport ist eine Bundesangelegenheit, die Musel werden anteilig und nach einem vorgegebenen "Schlüssel" auf die Bundesländer verteilt....

Na dann schimpft das nächste Mal auch nicht auf Wowi und rot-grün wenn es um die kulturelle Bereicherung Berlins geht, denn Muselimport ist ja Bundesangelegenheit.

Bruddler
12.01.2013, 10:23
Die SPD, die Grünen, die FDP, die CDU und die Linken gehören allesamt verboten, da sie alle die Islamisierung befördern. Die CSU ist noch die einzige größere Partei in Deutschland, die sich gegen die Islamintegration in die Gesellschaft stellt, und wird dafür ziemlich geschasst.

:isgut: "Lass' den Quatsch !"

Sprecher
12.01.2013, 10:23
Ich weiß zwar nicht, wen genau die Musel mehrheitlich wählen würden (werden), aber sie werden keinesfalls die CSU wählen ! :hzu:

Und weil die CSU hofft die Musel trotzdem als Wähler zu gewinnen biedert sie sich bei denen an.

Bushido soll CSU-Hymne singen (http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/seehoferbushido-soll-csu-hymne-singen-596917.html)

Aber die CSU scheint wohl alles richtig zu machen, ihre verkalkte Wählerschaft hält ihr trotzdem die Treue, bis ins Grab.

Bruddler
12.01.2013, 10:29
Na dann schimpft das nächste Mal auch nicht auf Wowi und rot-grün wenn es um die kulturelle Bereicherung Berlins geht, denn Muselimport ist ja Bundesangelegenheit.

By the way, es gibt für die Musel mehrheitlich (trotz Verteilungsschlüssel) keine dauerhafte "Residenzpflicht", d.h. (fast) jeder Musel kann sich später seinen Aufenthaltsort selbst auswählen. Nun rate mal, wo fühlen sich die meisten Musel "geborgen" ?....richtig, in deutschen Großstädten !

Cinnamon
12.01.2013, 10:45
Ja und dann wird alles gut. Schließlich wurden die 500.000 Musel von der Opposition nach Bayern geholt.

Hatte Bayern über die Anwerbeabkommen oder das Asylrecht zu entscheiden?

Cinnamon
12.01.2013, 10:46
Ich lach mir nen Ast.

http://www.merkur-online.de/lokales/stadt-muenchen/schmid-islam-zentrum-historische-chance-702390.html

Und Innenminister Hermann bezeichnet die Musels da als Islamisten. Ein CSUler allein spricht noch nicht für ganze Partei.

bismarke
13.01.2013, 05:46
Die SPD, die Grünen, die FDP, die CDU und die Linken gehören allesamt verboten, da sie alle die Islamisierung befördern. Die CSU ist noch die einzige größere Partei in Deutschland, die sich gegen die Islamintegration in die Gesellschaft stellt, und wird dafür ziemlich geschasst.

inwieweit die FDP?

Cinnamon
13.01.2013, 07:22
inwieweit die FDP?

Auch die fordern jetzt etwa Visaerleichterungen für Türken. Und sie fahren schon länger eine Politik pro Migration.

Willi_F
16.01.2013, 20:19
Bayern schafft sich ab:

Die SPD will der halben Million Muslime in Bayern das Leben erleichtern: Nicht Misstrauen, sondern eine „Willkommenskultur“ soll Vorrang haben.

„Wir haben 500 000 bis 570 000 Muslime in Bayern“, sagte Al-Khatib. Auch die Asylpolitik sollte der Integration dienen: Al-Khatib forderte unter anderem die Aufhebung des Arbeitsverbots für Asylbewerber.

Grundsätzlich sollen in der Islamkonferenz alle wichtigen islamischen Gemeinschaften teilnehmen - Feinde des Rechtsstaats ausgenommen.

http://www.chiemgau24.de/nachrichten/politik/bayerische-islamkonferenz-2694129.html

Ach das ist OK wenn die SPDS das so will, nur interessiert das in Bayern keinem, weil die Sozialistische Partei Deutschlands keiner Ernst nimmt. Mit Loosern will man hier nichts zu tun haben! :D
Die fordern auch, dass das Bayrische Bildungsniveau an andere SPD- Länder angepasst wird. :D
Pädophile sollen Schwule heiraten dürfen. :ätsch:

Trotzdem werden sie wie wie immer sofort am Wahlabend Sondierungsgespräche mit anderen Parteien aufnehmen. Der Maget (bayrischer SPDS- Voritzender) war bekannt für solche Aktionen, auch wenn er nur etwas mehr als 10% zustimmung von Hartzern, Asylanten, Asozialen und sonstigen Migranten bekommen hat.
Andere wählen diese Partei nicht, man kennt ihren Vorstnad nicht mal in Bayern. :crazy:

Der Grund warum die mehr Rechte für 500000 Salafisten wollen ist klar, das wären dann auch SPDS- Wähler! Nur wenn man nichts entscheiden kann, bleibt es so wie es ist. Wir wollen keine Moschen in unserem Land, genauso wie man in der Türkei keine Kath. Kirchen will.