PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam-Indoktrination im Kindergarten



Patriotistin
10.01.2013, 13:19
Das Video zeigt, wie in einem deutschen Kindergarten Islam-Indoktrination betrieben wird. Kopftuchfrauen geben den Kleinen eine Flüssigkeit, mit der sie sich einreiben und wohl auch reinigen sollen, um sich für das muslimische Beten vorzubereiten. Ein Moslem, offensichtlich ein Imam, zeigt den Kindern den Koran und säuselt ihnen vor, wie Moslims beten und was türkische Kinder alles so spielen. Mit solchen Methoden wird die junge Generation beeinflusst, wie friedlich und nett der Islam doch sei.

Es wäre nun wichtig herauszufinden, in welchem Bundesland und in welcher Stadt sich dieser Kindergarten befindet, um sich an das zuständige Kultusministerium zu wenden. Vielleicht hat der eine oder andere Leser eine Vermutung...

Bei dem Moslem, der den deutschen Kindern den Koran preist, handelt es sich ganz offensichtlich um Ömer Akbulut, der sich als Sprecher der islamischen Gemeinde für den Bau einer Moschee mit Minarett in Wertheim engagiert hat. Man kann also davon ausgehen, dass sich der Kindergarten in der Umgebung von Wertheim befindet.


http://www.youtube.com/watch?v=fNQxu0evQYk

luis_m
10.01.2013, 13:33
Ein Moslem, offensichtlich ein Imam, zeigt den Kindern den Koran und säuselt ihnen vor, wie Moslims beten und was türkische Kinder alles so spielen.

Also was die Mädchen so spielen enzieht sich meiner Kenntnis.
Bei den Jungs bin ich mir jedoch zu 100% sicher, die spielen
1. mit Messern
2. wenn sie etwas riefer sind kommen noch Spiele mit kleinen, unschuldigen Ziege hinzu.

BlackForrester
10.01.2013, 18:44
Was mich eher stört, sind die türkischen Flaggen im Hintergrund. Sollte es sich um eine staatliche Einrichtung handeln, dann ist dies für mich absolut nicht tragbar...wir leben hier in Deutschland und wenn, dann hat dort die schwarz-rot-goldene Fahne zu hängen.
Aber selbst wenn es sich um einen "privaten" Kindergarten handelt, welcher von einer türkischen Gemeinde betrieben wird, haben solcherlei Fahnen nichts an den Wänden zu suchen.

Denn, der Indoktrination kann man als Eltern der Kinder entgegen wirken, indem man sich die Zeit nimmt seinem Kind Werte zu vermitteln und dieses nicht vor dem Fernseher parkt - man nennt so etwas auch Erziehung, ein aussterbender Begriff.

Bruddler
10.01.2013, 18:56
Das Video zeigt, wie in einem deutschen Kindergarten Islam-Indoktrination betrieben wird. Kopftuchfrauen geben den Kleinen eine Flüssigkeit, mit der sie sich einreiben und wohl auch reinigen sollen, um sich für das muslimische Beten vorzubereiten. Ein Moslem, offensichtlich ein Imam, zeigt den Kindern den Koran und säuselt ihnen vor, wie Moslims beten und was türkische Kinder alles so spielen. Mit solchen Methoden wird die junge Generation beeinflusst, wie friedlich und nett der Islam doch sei.

Es wäre nun wichtig herauszufinden, in welchem Bundesland und in welcher Stadt sich dieser Kindergarten befindet, um sich an das zuständige Kultusministerium zu wenden. Vielleicht hat der eine oder andere Leser eine Vermutung...

Bei dem Moslem, der den deutschen Kindern den Koran preist, handelt es sich ganz offensichtlich um Ömer Akbulut, der sich als Sprecher der islamischen Gemeinde für den Bau einer Moschee mit Minarett in Wertheim engagiert hat. Man kann also davon ausgehen, dass sich der Kindergarten in der Umgebung von Wertheim befindet.


http://www.youtube.com/watch?v=fNQxu0evQYk

Vor ein paar Monaten wurde im TV ein Filmbeitrag über Ömer Akbulut und seine Aktivitaeten in Wertheim gezeigt.

Übrigens, würde ein Christ in einem muselmanischen Land derart plump missionieren, würde man ihm vermutlich die Rübe abschneiden..... :pfeif: