PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie soll eine Rückführung der Ausländer erfolgen?



Irmingsul
22.09.2005, 17:50
Oft hört man die Leute aus Verdruß über Ausländer klagen. Eine völlig nachvollziehbare Einstellung, aber welche Methode, sie wieder zurückzuführen gibt es. Kommen Sie mir bitte nicht mit "egal hauptsache weg". Das führte zu nichts und wäre vertane Zeit.

Mohammed
22.09.2005, 18:23
Mit der Bahn, mit dem Flugzeug, mit Bussen oder dem Schiff

WALDSCHRAT
22.09.2005, 18:27
Wenn es nach mir ginge:

Straffällig gewordene Ausländer :

sofort, zu Fuß...

und unter Bewachung!!!

-------------------

Falls mal eine zukünftige Bundesregierung einen Rat brauchen sollte:

Ich organisiere das! Und zwar kostenlos!!!

:)

Gruß

Henning

LuckyLuke
22.09.2005, 18:28
Die hat dafür den BGS und Charterflugzeuge...

Roberto Blanko
22.09.2005, 18:42
Rückführung? Das Gegenteil ist der Fall. Deutschland ist ein Einwanderungsland, da wird nicht zurückgeführt.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
22.09.2005, 19:03
... Deutschland ist ein Einwanderungsland, da wird nicht zurückgeführt.

Gruß
Roberto

Sagt, bzw. behauptet WER???


Roberto, Schröder, die Grünen?

???

Nun aber mal "Butta bei die Fische" !

Henning

Würfelqualle
22.09.2005, 19:05
Zur deutschen Staatsgrenze peitschen, wie sonst ?







Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
22.09.2005, 19:07
Sagt, bzw. behauptet WER???


Roberto, Schröder, die Grünen?

???

Nun aber mal "Butta bei die Fische" !

Henning

Ein Land in dem seit Jahrzehnten Menschen einwandern ist de facto ein Einwanderungsland.

Man hätte das allerdings besser regeln können. Aber um ein Problem lösen zu können muß man es ersteinmal als Problem sehen. Damit hat die Union bis heute leider ihre Probleme.

Gruß
Roberto

Gruß
Roberto

Warschau
22.09.2005, 19:13
Falls mal eine zukünftige Bundesregierung einen Rat brauchen sollte:

Ich organisiere das! Und zwar kostenlos!!!

:)

Gruß

Henning


du bist aber selbstlos.. :)

Jodlerkönig
22.09.2005, 19:54
Rückführung? Das Gegenteil ist der Fall. Deutschland ist ein Einwanderungsland, da wird nicht zurückgeführt.

Gruß
Roberto

jupp, wenn man nach kanada nur in urlaub fliegt, muß man nachweislich sicherstellen, daß man genug kohle hat, erstens den aufenthalt zu finanzieren und zweitens die rückreise zu bezahlen...

deutschland macht das anders,...wir holen alles rein, am besten die ärmsten der armen und füttern die durch obwohl unsere eigenen leute zum teil nix haben....

so ein einwanderungsland hat schon was an sich ;) X(

Warschau
22.09.2005, 20:01
deutschland macht das anders,...wir holen alles rein, am besten die ärmsten der armen und füttern die durch obwohl unsere eigenen leute zum teil nix haben....

so ein einwanderungsland hat schon was an sich ;) X(

wo ist dein problem? du bist doch auch in deutschland :D

Jodlerkönig
22.09.2005, 20:08
wo ist dein problem? du bist doch auch in deutschland :D


da hast du recht, ich bin hier und bezahle dieses einwanderungsland..

Windstill
22.09.2005, 20:50
Man setzt den Ausländern eine Frist zum Auswandern, wird diese nicht befolgt, dann muss der Staat eingreifen, indem er z.B. den Strom und die Wasserzufuhr abstellt bzw. weitere sinnvolle Maßnahmen ergreift.

Apollon7
22.09.2005, 20:52
Man setzt den Ausländern eine Frist zum Auswandern, wird diese nicht befolgt, dann muss der Staat eingreifen, indem er z.B. den Strom und die Wasserzufuhr abstellt bzw. weitere sinnvolle Maßnahmen ergreift.

Bei Dir im Kopf ist es auch ein wenig windstill, oder? :2faces:

Roberto Blanko
22.09.2005, 20:57
jupp, wenn man nach kanada nur in urlaub fliegt, muß man nachweislich sicherstellen, daß man genug kohle hat, erstens den aufenthalt zu finanzieren und zweitens die rückreise zu bezahlen...

deutschland macht das anders,...wir holen alles rein, am besten die ärmsten der armen und füttern die durch obwohl unsere eigenen leute zum teil nix haben....

so ein einwanderungsland hat schon was an sich ;) X(

Lesen gehört sicher nicht zu Deinen Stärken, Jodelheini. Aber mit diesem Problem bist du hier nicht alleine.

Gruß
Roberto

Irmingsul
22.09.2005, 20:59
Rückführung? Das Gegenteil ist der Fall. Deutschland ist ein Einwanderungsland, da wird nicht zurückgeführt.

Gruß
Roberto
Ja, derweil, aber wenn die Deutschen zur Vernunft gekommen sind. Schlag was vor R.B. wie würdest Du Dich derer entledigen?

Irmingsul
22.09.2005, 21:02
Wäre es nicht besser, z.B. Die Türkei wirtschaftlich so zu unterstützen, das bei denen Arbeitsplätze geschaffen werden? Dann werden in Deutschland auch Arbeitsplätze entstehen, weil die Türken wieder Heimreisen.

Sklave
22.09.2005, 21:03
Was ist mit der Einwanderung äähhh dem Import von Sklaven? Soll der auch verboten werden??

Eriugena
22.09.2005, 21:09
Es mag vielen unangenehm in den Ohren klingen: Die Ausländerrückführung ist vorwiegend ein Transportproblem.
Die Rückkehrbereitschaft ließe sich mit finanziellen Anreizen herstellen.

Reichsadler
22.09.2005, 21:13
Alle nach Holland abschieben...und dann flux raus aus der EU. :D

Gärtner
22.09.2005, 21:20
Ich schlage ersatzweise die Abschiebung aller rassistischen Hetzer nach Madagaskar oder ins australische Outback vor.

Irmingsul
22.09.2005, 21:23
Es mag vielen unangenehm in den Ohren klingen: Die Ausländerrückführung ist vorwiegend ein Transportproblem.
Die Rückkehrbereitschaft ließe sich mit finanziellen Anreizen herstellen.
Darum sollte es meiner Meinung nach durch Unterstützung der jeweiligen Heimatländer der hierlebenden Ausländer weiter unterstützen. Dann ziehen sie nach und nach ab.

Sklave
22.09.2005, 21:23
Ich schlage ersatzweise die Abschiebung aller rassistischen Hetzer nach Madagaskar oder ins australische Outback vor.

besser, man verkauft sie als Sklaven! :] :] :]

Windstill
22.09.2005, 21:27
Die Ausländer können ja gerne die hier erworbenen Tugenden, wie z.B. Ehre, Anstand, Einsatzbereitschaft, Ehrlichkeit ihren Heimatländern zugute kommen lassen, aber sie haben hier nunmal nichts verloren.

Gärtner
22.09.2005, 21:30
besser, man verkauft sie als Sklaven! :] :] :]
Im Prinzip eine gute Idee. So könnten sich die Transportkosten eventuell amortisieren.

Ich sehe nur ein Problem: Wer würde für so etwas Geld bezahlen?

SAMURAI
22.09.2005, 21:31
Ich schlage ersatzweise die Abschiebung aller rassistischen Hetzer nach Madagaskar oder ins australische Outback vor.

Hee, wollten da nicht die Juden mal hin ? Das ist schon vorbesetzt. Keine HC-Begriffe verwenden !

Man sollte auf möglichst billige Weise die Heimreise veranstalten. Gute Wanderstiefel werden gestellt. Die Ernährung wird beim Durchzug von der Bevölkerung sichergestellt.

Den Weg nach Absurdisten finden sie von selbst !

Praetorianer
22.09.2005, 21:32
Im Prinzip eine gute Idee. So könnten sich die Transportkosten eventuell amortisieren.

Ich sehe nur ein Problem: Wer würde für so etwas Geld bezahlen?

Vielleicht braucht Putin ein paar billige Arbeitskräfte zum Abbau von Rohstoffen in Sibirien!

M. Wittmann
22.09.2005, 21:33
@Sklave

Du mit deinen Sklaven!
Vergiß den Schmarrn, keiner wird mehr irgendwo in der zivilisierten Welt versklavt!! :wand:

Zum Auslländerproblem:
Stand vor kurzem in der Zeitung, daß jeder Vierte Ausländer ans auswandern denkt, aber im Endefekt nur wirklich wenige wieder in ihre Heimatländer zurückgehen.

Ich persönlich würde bei Spezialfällen, beispielsweise bei Langzeitarbeitslosen oder Straftäter einfach humanitäre Mittel wie Wasser oder Strom einschränken. Arbeitslosengeld völlig streichen und sie quasie aus dem Lande ekeln.
Hart aber fair. ;)

Nichtraucher
22.09.2005, 21:38
Arbeitslosengeld völlig streichen


Dafür bin ich auch! Ich bin auch für die Streichung der Sozialhilfe, des Bafögs usw.














Dafür sollte ein einheitliches Bürgergeld eingeführt werden! :)

Irmingsul
22.09.2005, 21:38
@Sklave

Du mit deinen Sklaven!
Vergiß den Schmarrn, keiner wird mehr irgendwo in der zivilisierten Welt versklavt!! :wand:

Zum Auslländerproblem:
Stand vor kurzem in der Zeitung, daß jeder Vierte Ausländer ans auswandern denkt, aber im Endefekt nur wirklich wenige wieder in ihre Heimatländer zurückgehen.

Ich persönlich würde bei Spezialfällen, beispielsweise bei Langzeitarbeitslosen oder Straftäter einfach humanitäre Mittel wie Wasser oder Strom einschränken. Arbeitslosengeld völlig streichen und sie quasie aus dem Lande ekeln.
Hart aber fair. ;)

Und was wenn sie in die Kriminalität abtauchen? Parallelgesellschaften sind bereits in Deutschland gang und gebe.

Settembrini
22.09.2005, 21:40
Darum sollte es meiner Meinung nach durch Unterstützung der jeweiligen Heimatländer der hierlebenden Ausländer weiter unterstützen. Dann ziehen sie nach und nach ab.
Eieiei. Durch Unterstuetzung unterstuetzen... ja, wie denn sonst? :rolleyes:
Ist nicht aber das vorherrschende Mittel derer, die sich ueber die zu hohe Anzahl an Auslaendern beschweren, aber nicht zugeben wollen, dass es ihnen um Rasse und aehnlich absurde Ressentiments geht, der Hinweis auf den ach so hohen Kostenfaktor? "Die nehmen und unsere Arbeitsplaetze weg!" "das sind alles faule Schweine, die nur abkassieren!" etcetc.
Und jetzt sollen ploetzlich ihre Herkunftslaender unterstuetzt werden? Hae? Da versteh euch noch einer...

M. Wittmann
22.09.2005, 21:41
Und was wenn sie in die Kriminalität abtauchen? Parallelgesellschaften sind bereits in Deutschland gang und gebe.

Eine solche Prozedur würde natürlich auch völlige Kontrolle voraussetzen, und wenn sie trotzdem noch in die Kriminalität abtauchen würde, sollte der Staat mit härteren Mitteln durchgreifen.
Verfolgung, Gewahrsamkeit, direkte Ausweisung z.B. .

Lao-tse
22.09.2005, 22:19
Eine "Rückführung" von Ausländern wird es nie geben - eine unfreiwillige schon gar nicht. Die Menschen in Deutschland tendieren in schwierigen Zeiten ja eher zu links als zu rechts. Da ich davon ausgehe, dass es in 4, in 8, in 12 Jahren noch schlechter aussieht als heute, werden sich die Deutschen immer mehr Richtung Linksradikalität verschieben.
Da die Position der Linken bzgl. Ausländer eher in Richtung mehr Zuwanderung als "Rückführung" geht, ist das Ganze eigentlich kein Thema für die Wirklichkeit.

Auch die Hoffnung vieler Foristen, dass sich die Anzahl der Ausländer bei immer stärkeren Streichungen sozialer Leistungen verringern wird halte ich für einen Irrtum. Hier rächt sich jetzt nämlich die viel zu schnelle EU-Erweiterung um immer ärmere Länder. Einem rumänischen Sinti geht es in Deutschland immer besser als zu Hause - egal wie stark die Sozialhilfe noch gekürzt wird. Denn ein Dach über dem Kopf, Gesundheitsvorsorge für die ganze Großfamilie + das Taschengeld ist immer noch mehr als er in der Wirklichkeit rumänischer Armenviertel hätte.

Also gewöhnt Euch an die Zuwanderung, ändern könnte das nur ein radikaler Politikwechsel - und der wird in Deutschland nie kommen, zumindest nicht in diese Richtung.

Schuld daran ist die Alternativlosigkeit am rechten Politspektrum. Die NPD ist den meisten Wählern viel zu radikal, zu nah an der NAZI-, Blut- und Bodenideologie um jemals in der bürgerlichen Mitte ankommen zu können.

Mauser98K
22.09.2005, 22:45
Ich schlage ersatzweise die Abschiebung aller rassistischen Hetzer nach Madagaskar oder ins australische Outback vor.


Madagaskar ist lustig!

Da gibt es sprechende Lemuren, die einen französisch radebrechenden Häuptling haben, der vor nichts Angst und Bibber-Bange ist.
Die Parlamentssitzungen finden in einem abgestürzten Flugzeug statt, in dem noch das grinsende Skelett des Piloten sitzt.

Was für Filme man sich doch so ansieht, wenn man Kinder hat. :)) :)) :))

Mauser98K
23.09.2005, 09:23
Oft hört man die Leute aus Verdruß über Ausländer klagen. Eine völlig nachvollziehbare Einstellung, aber welche Methode, sie wieder zurückzuführen gibt es. Kommen Sie mir bitte nicht mit "egal hauptsache weg". Das führte zu nichts und wäre vertane Zeit.

Man muß Gesetze schaffen, die den unerwünschten Ausländern das Leben hier so unangenehm und vor allem so unwirtschaftlich wie möglich machen.

So sollte

-für Asylbewerber eine Pflicht zum Wohnen in einer abgeschlossenen Sammelunterkunft, sprich Lager mit Arbeitspflicht, bestehen.

-Sozialhilfe generell nicht mehr an Ausländer gezahlt werden.

-das Kindergeld für Ausländer abgeschafft werden.

-der Ausländer sich selbst und seine Familie privat kranken- und sozialversichern müssen.

-ein krimineller Ausländer ohne Wenn und Aber abgeschoben werden, auch wenn ihm Folter usw drohen.

-die gezahlte Arbeitslosenunterstützung mit bereits geleisteten Rentenzahlungen verrechnet werden.

-die deutsche Staatsangehörigkeit problemlos wieder entzogen werden können.

Diese Maßnahmen würden helfen.

Irmingsul
23.09.2005, 10:50
Eieiei. Durch Unterstuetzung unterstuetzen... ja, wie denn sonst? :rolleyes:
Ist nicht aber das vorherrschende Mittel derer, die sich ueber die zu hohe Anzahl an Auslaendern beschweren, aber nicht zugeben wollen, dass es ihnen um Rasse und aehnlich absurde Ressentiments geht, der Hinweis auf den ach so hohen Kostenfaktor? "Die nehmen und unsere Arbeitsplaetze weg!" "das sind alles faule Schweine, die nur abkassieren!" etcetc.
Und jetzt sollen ploetzlich ihre Herkunftslaender unterstuetzt werden? Hae? Da versteh euch noch einer...
Einer wird es schon verstehen. Was Sie da schreiben und doch nicht verstehen ist eigentlich klar. Ein Gutteil der Ausländer ist arbeitslos oder erhält Sozialhilfe und jede Masse Kindergeld. Dieses parasitäre Verhalten kann nicht geduldet und muß begradigt werden.
Auf der anderen Seite kann jeder Arbeitsplatz nur einmal besetzt werden. Logisch ist, daß wenn dieser Arbeitsplatz von einem Ausländer belegt ist, er nicht gleichzeitig von einem Deutschen belegt werden kann.
Ich nehme an Sie verstehen es immer noch nicht. :rolleyes:

Irmingsul
23.09.2005, 10:52
Man muß Gesetze schaffen, die den unerwünschten Ausländern das Leben hier so unangenehm und vor allem so unwirtschaftlich wie möglich machen.

So sollte

-für Asylbewerber eine Pflicht zum Wohnen in einer abgeschlossenen Sammelunterkunft, sprich Lager mit Arbeitspflicht, bestehen.

-Sozialhilfe generell nicht mehr an Ausländer gezahlt werden.

-das Kindergeld für Ausländer abgeschafft werden.

-der Ausländer sich selbst und seine Familie privat kranken- und sozialversichern müssen.

-ein krimineller Ausländer ohne Wenn und Aber abgeschoben werden, auch wenn ihm Folter usw drohen.

-die gezahlte Arbeitslosenunterstützung mit bereits geleisteten Rentenzahlungen verrechnet werden.

-die deutsche Staatsangehörigkeit problemlos wieder entzogen werden können.

Diese Maßnahmen würden helfen.
Da stimme ich Ihnen voll zu, aber daß gibt die derzeitige Gesetzgebung nicht her. Es gäbe Verfassungsklagen ohne Ende. Wegen der Gleichbehandlung der Menschen. Erst müsste das geändert werden.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 10:58
Einer wird es schon verstehen. Was Sie da schreiben und doch nicht verstehen ist eigentlich klar. Ein Gutteil der Ausländer ist arbeitslos oder erhält Sozialhilfe und jede Masse Kindergeld. Dieses parasitäre verhalten kann nicht geduldet und muß begradigt werden.



Aber das selbe Verhalten von asozialen parasitären Deutschen das kann geduldet werden, oder wie?




Auf der anderen Seite kann jeder Arbeitsplatz nur einmal besetzt werden. Logisch ist, daß wenn dieser Arbeitsplatz von einem Ausländer belegt ist, er nicht gleichzeitig von einem Deutschen belegt werden kann.


Wann kapierst du das endlich, ein Ausländer ist ein in einem anderen Land geborener, die meisten Immifranten sind in Deutschland geboren und somit Inländer, wann begreifen Typen wie deinesgleichen endlich mal das Deutschland ein Vielvölkerstaat und eine multikulturelle Gesellschaft ist.

Deutsche sind nicht alle blond, blauäugig und "arischgermanischer Herkunft", auch wenn du das vielleicht geren hättest und wir Juden unter eurem Rassenwahn schon so gelitten haben wie heute Türken und Araber in Deutschland, obwohl Juden ja schon in Deutschland lebten als es den Namen noch nicht einmal gab.Daran kann man deutschen Rassimsu erkennen, es weren Menschen nicht einmal nach 2000 jahren akzeptiert, nur weil sie aus einer anderen Kultur und einem anderen Volk stammen.

Lao-tse
23.09.2005, 11:00
-für Asylbewerber eine Pflicht zum Wohnen in einer abgeschlossenen Sammelunterkunft, sprich Lager mit Arbeitspflicht, bestehen.

Zu radikal. Aber für Asylbewerber die bsp. ihren Pass wegschmeissen um als Staatenlose nicht abgeschoben werden zu können, würde ich zumindest stark erschwerte Lebensbedingungen einführen, bis ihnen wieder einfällt wie sie heißen bzw. wo sie herkommen, bsp.:

- kein Bargeld, nur noch Lebensmittelmarken
- statt Wohnung ist für solch eine Klientel auch ein Container gut genug



-Sozialhilfe generell nicht mehr an Ausländer gezahlt werden.

Das ist ein Problem, da wir ein umlagefinanziertes Sozialsystem haben, sprich der Ausländer der hier in die Sozialsysteme einzahlt hat natürlich auch einen Rechtsanspruch darauf. Das Problem ist aber, dass dieser Rechtsanspruch dann ein Leben lang hält, selbst wenn der Betreffende nur wenige Jahre hier gearbeitet hat. Deshalb sollte man das Sozialsystem rein steuerfinanzieren, dann erst ist eine rechtliche Basis für die Abschiebung von Ausländern geschaffen, die Sozialhilfe in Anspruch nehmen wollen.




-das Kindergeld für Ausländer abgeschafft werden.

Einfachste Lösung: Kindergeld komplett abschaffen und dafür hohe Steuerfreibeträge einführen. Dann haben Sozialfälle schon mal überhaupt keinen Anreiz mehr Kinder zu kriegen.



--der Ausländer sich selbst und seine Familie privat kranken- und sozialversichern müssen.

Das ist glaube ich schon so. Problem ist aber wieder die EU-Zuwanderungsrichtlinie, die besagt, dass einem Ausländer, dem diese Mittel "abhanden kommen" die Sozialhilfe nicht verweigert werden darf. Das ist natürlich ein Witz.


-ein krimineller Ausländer ohne Wenn und Aber abgeschoben werden, auch wenn ihm Folter usw drohen.

Sehe ich auch so.



-die gezahlte Arbeitslosenunterstützung mit bereits geleisteten Rentenzahlungen verrechnet werden.

Wie gesagt, weg von den umlagefinanzierten Sozialsystemen, hin zu einer rein steuerfinanzierten Lösung.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 11:00
Man muß Gesetze schaffen, die den unerwünschten Ausländern das Leben hier so unangenehm und vor allem so unwirtschaftlich wie möglich machen.

So sollte

-für Asylbewerber eine Pflicht zum Wohnen in einer abgeschlossenen Sammelunterkunft, sprich Lager mit Arbeitspflicht, bestehen.

-Sozialhilfe generell nicht mehr an Ausländer gezahlt werden.

-das Kindergeld für Ausländer abgeschafft werden.

-der Ausländer sich selbst und seine Familie privat kranken- und sozialversichern müssen.

-ein krimineller Ausländer ohne Wenn und Aber abgeschoben werden, auch wenn ihm Folter usw drohen.

-die gezahlte Arbeitslosenunterstützung mit bereits geleisteten Rentenzahlungen verrechnet werden.

-die deutsche Staatsangehörigkeit problemlos wieder entzogen werden können.

Diese Maßnahmen würden helfen.


Alles das sollte man mit Mitglieder der NPD und anderen dreckigen Naziparteien machen.

Nazis raus so schnell wie möglich, sonst ist die Bundesrepublik bald völlig ruiniert duch dieses Nazipack.

Nazi verpisst euch keiner vemißt euch.

Ab nach Nordkorea oder in den Iran, Gute Reise, auf nimmer wiedersehen :wink:

Lord Solar Plexus
23.09.2005, 11:06
Dieses parasitäre verhalten kann nicht geduldet und muß begradigt werden.


Da ist aber eine dicke Mehrheit gegen, den Ausländern Arbeitsplätze zu geben.



Auf der anderen Seite kann jeder Arbeitsplatz nur einmal besetzt werden.


unfug. Es können auch neue Arbeitsplätze geschaffen werden.



Logisch ist, daß wenn dieser Arbeitsplatz von einem Ausländer belegt ist, er nicht gleichzeitig von einem Deutschen belegt werden kann.
Ich nehme an Sie verstehen es immer noch nicht. :rolleyes:

Nein, verstehe ich nicht: Ein Ausländer erhält keinen Arbeitsplatz, solange ein Deutscher zur Verfügung steht. Dieses Wegnehm-Argument ist kompletter Unsinn.

Und jeder Arbeitsplatz schafft in der Regel neue oder stabilisiert alte. Das hat wenig damit zu tun, ob einer gerne Balalaika hört oder Souflaki mag.

Lao-tse
23.09.2005, 11:08
Guten Morgen http://www.politikforen.de/image.php?u=2642&dateline=1114093174

Was macht die Arbeit ? Nerven die Kunden schon wieder ?

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 11:09
Logisch ist, daß wenn dieser Arbeitsplatz von einem Ausländer belegt ist, er nicht gleichzeitig von einem Deutschen belegt werden kann.
Ich nehme an Sie verstehen es immer noch nicht. :rolleyes:

Es ist auch logisch, das die Jobs die Immigrannten machen von Deutschen entweder nicht gemacht werden wollen, weil entweder die in Frage kommenden Deutschen zu faul sind, oder nicht gemacht werden können, weil die in Frage kommenden Deutschen nicht die nötige Qualifikation und Intelligenz dazuhaben.

Sklave
23.09.2005, 11:12
Ein Ausländer erhält keinen Arbeitsplatz, solange ein Deutscher zur Verfügung steht.

Ein Ausländer, der hier ist schon! Nur nicht, wenn er extra deswegen einwandert (außer EU-Bürger).
Aber das ist ja eigentlich egal! Es soll der den Job kriegen, der tüchtiger ist.
Soll halt der andere die Straße für 1 Euro kehren :] :] :]

Irmingsul
23.09.2005, 11:22
Aber das selbe Verhalten von asozialen parasitären Deutschen das kann geduldet werden, oder wie?

Hab ich das gesagt? In der DDR gab es ein Gesetz, daß "asoziales Verhalten" bestrafte. Ich fand es gut...


Wann kapierst du das endlich, ein Ausländer ist ein in einem anderen Land geborener, die meisten Immifranten sind in Deutschland geboren und somit Inländer, wann begreifen Typen wie deinesgleichen endlich mal das Deutschland ein Vielvölkerstaat und eine multikulturelle Gesellschaft ist.

Ist es, aber es muß nicht sein. Spücken wir in die Hände und kehren es um. Endlich Herr sein, im eigenen Haus. Was ist daran schlecht? Gott teilt und der Teufel mischt. Multi-Kulti ist Satanismus!


Deutsche sind nicht alle blond, blauäugig und "arischgermanischer Herkunft", auch wenn du das vielleicht geren hättest und wir Juden unter eurem Rassenwahn schon so gelitten haben wie heute Türken und Araber in Deutschland, obwohl Juden ja schon in Deutschland lebten als es den Namen noch nicht einmal gab.Daran kann man deutschen Rassimsu erkennen, es weren Menschen nicht einmal nach 2000 jahren akzeptiert, nur weil sie aus einer anderen Kultur und einem anderen Volk stammen.
Oh wie sie Leiden die Ausländer. Scheinbar sind sie alle masochistisch veranlagt, jedes Jahr ziehen sie in Massen nach Deutschland und warum? Richtig, um zu leiden.... :rolleyes:
Was das Leid der Juden angeht, ist es verwunderlich daß sie, egal wohin sie gegangen sind, unerwünscht waren und sind. Das seit Jahrhunderten! Haben sie sich schon mal gefragt woran das liegt?

Sklave
23.09.2005, 11:27
Was das Leid der Juden angeht, ist es verwunderlich daß sie, egal wohin sie gegangen sind, unerwünscht waren und sind. Das seit Jahrhunderten! Haben sie sich schon mal gefragt woran das liegt?

warum wird dieser elende Hetzer hier nicht rausgeschmissen? X( X( X(

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 11:38
Was das Leid der Juden angeht, ist es verwunderlich daß sie, egal wohin sie gegangen sind, unerwünscht waren und sind. Das seit Jahrhunderten! Haben sie sich schon mal gefragt woran das liegt?


Weil es überall Leute wie deines Gleichen gibt, die sie hassen und ihren Mitbürgern einreden Juden würden ihen schlechtes antuen, dabei waren juden wo sie hinkamen immer Träger von kultur und Zivilisation. Frag dich doch mels wer im 19.Jhr und bis 1933 Deutschland zu einem Land der Dicher und Denker macht oder warum Deutschland führend in Kultur und Wissenschaft war, das waren fast ausschließlich Juden die Deutschlands Stellung in der Welt führend auf diesem gebiet machten, als die nicht mehr da waren gings mit Deutschland begab. Warum hat Deutschland keine Nobelpreisträger mehr? Antwort: Weils keine Juden mehr hat, so einfach ist das.

Irmingsul
23.09.2005, 11:42
Weil es überall Leute wie deines Gleichen gibt, die sie hassen und ihren Mitbürgern einreden Juden würden ihen schlechtes antuen, dabei waren juden wo sie hinkamen immer Träger von kultur und Zivilisation. Frag dich doch mels wer im 19.Jhr und bis 1933 Deutschland zu einem Land der Dicher und Denker macht oder warum Deutschland führend in Kultur und Wissenschaft war, das waren fast ausschließlich Juden die Deutschlands Stellung in der Welt führend auf diesem gebiet machten, als die nicht mehr da waren gings mit Deutschland begab. Warum hat Deutschland keine Nobelpreisträger mehr? Antwort: Weils keine Juden mehr hat, so einfach ist das.
Nein, weil es Multi-Kulti hat. Die Pisastudie hat belegt, daß zuviele Ausländer blöd machen.
Wieviele deutsche "Träger von Kultur und Zivilisation" kennen sie denn?

Irmingsul
23.09.2005, 11:44
warum wird dieser elende Hetzer hier nicht rausgeschmissen? X( X( X(
Weil ich nicht hetze. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Beantworten Sie sie mir doch wenn Sie können.

Lord Solar Plexus
23.09.2005, 11:45
Guten Morgen http://www.politikforen.de/image.php?u=112018&dateline=1127424955




Was macht die Arbeit ? Nerven die Kunden schon wieder ?

Heute habe ich glücklicherweise mehr geschafft als erwartet und kann mich hier etwas tummeln! Und die Kunden sind wohl mit einem Bein im WE.


Ein Ausländer, der hier ist schon! Nur nicht, wenn er extra deswegen einwandert (außer EU-Bürger).


Nein, das ist grundfalsch.

Lao-tse
23.09.2005, 11:45
Ich kann die Ablehnung und den Hass auf Juden nicht nachvollziehen. Sie stehen uns sowohl kulturell als auch religiös viel näher als manch andere "Kulturen".



Warum hat Deutschland keine Nobelpreisträger mehr? Antwort: Weils keine Juden mehr hat, so einfach ist das.

Das ist der gleiche rassistische Müll den Du so gerne anderen unterstellst.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 11:57
Nein, weil es Multi-Kulti hat. Die Pisastudie hat belegt, daß zuviele Ausländer blöd machen.
Wieviele deutsche "Träger von Kultur und Zivilisation" kennen sie denn?

Pisastudie hat gezeigt das Deutsch blöd macht, z.B haben türkische Kinder in den Niederlanden und Schweden weitaus besser abgeschnitten als türkische Kinder in Deutschland, das sagt doch einiges aus und die deutschen Kinder haben fast alle schlecht abgeschnitten, also kann die Schlußfolgerung nur lauten das deutsche Bildungssystem macht blöd und zwar Deutsche wie Immigrannten.

Sklave
23.09.2005, 12:04
Guten Morgen [IMG]Nein, das ist grundfalsch.

nein, es ist richtig!
Nur einige wenige der hier lebenden Ausländer haben keine Arbeitsgenehmigung - z.B. Asylbewerber.
Die große Mehrheit ist berechtigt, Arbeit anzunehmen und dabei ist kein Arbeitgeber verpflichtet, einen Deutschen diesen Ausländern gegenüber vorzuziehen!

Jodlerkönig
23.09.2005, 12:05
Pisastudie hat gezeigt das Deutsch blöd macht, z.B haben türkische Kinder in den Niederlanden und Schweden weitaus besser abgeschnitten als türkische Kinder in Deutschland, das sagt doch einiges aus und die deutschen Kinder haben fast alle schlecht abgeschnitten, also kann die Schlußfolgerung nur lauten das deutsche Bildungssystem macht blöd und zwar Deutsche wie Immigrannten.

wenn ich sehe, daß in den großstädten in einer schulklasse 80% ausländer sitzen, die kaum oder kein deutsch sprechen, der lehrer mehr zeit dafür benötigt, den lehrstoff zu übersetzen bzw. mit hand und zeichensprache verständlich zu machen,dann hast du einen grund für pisa!

Sklave
23.09.2005, 12:06
Das ist der gleiche rassistische Müll den Du so gerne anderen unterstellst.

erstens ist es eine Tatsache!
zweitens - selbst wenn es rassistisch wäre, wäre es nicht dasselbe, wie der Rassismus der Nazis. Der letztere tötet, während viele andere Arten des Rassismus allenfalls benachteiligend wirken oder nur Vorurteile erzeugen!

Lord Solar Plexus
23.09.2005, 12:09
Pisastudie hat gezeigt das Deutsch blöd macht,


Das demonstrierst du ganz hervorragend.



also kann die Schlußfolgerung nur lauten das deutsche Bildungssystem macht blöd


Ach, gerade hast du noch erzählt, deutsch sei der Grund. Entscheidest du dich mal?

Jodlerkönig
23.09.2005, 12:09
-.... selbst wenn es rassistisch wäre, wäre es nicht dasselbe, wie der Rassismus der Nazis. Der letztere tötet, während viele andere Arten des Rassismus allenfalls benachteiligend wirken oder nur Vorurteile erzeugen!


schwachsinn! man legt es sich so zu recht wie mans benötigt...

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 12:11
wenn ich sehe, daß in den großstädten in einer schulklasse 80% ausländer sitzen, die kaum oder kein deutsch sprechen, der lehrer mehr zeit dafür benötigt, den lehrstoff zu übersetzen bzw. mit hand und zeichensprache verständlich zu machen,dann hast du einen grund für pisa!

Das liegt einfach daran das Immigranten von euch Deutschen jahrzehntelang ghettoisiert wurde und in ihnen keine Menschen sondern nur billige Arbeitskräfte gesehen wurden, für viele Deutsche waren Ausländer nur dann gut wenn sie die Drecksarbeit machten die ihr nicht mehr machen wolltet, da ihr seit den 50er Jahre zu Geld gekommen seit, veile Deutschen indem sie Immifranten schamlos ausbeuteten.

Wie ist das denn wenn eine trürkische Familie in eine Haus mit Deutschen zieht, dann ziehen die Deutschen meistens aus, dann will keine andere deutsche Familie rein und zwangsläufig ziehne nur Türekn rein, so enstehen Gehettos nicht weil Türken es so wollen sondern weil Deutsche es so wolle, aber dann sich hinterher beschweren das Türken sich angeblich abschotten von der deutschen Umwelt, das ist echt lächerlich. Ein Deutscher ist kaum bereit in ein türkisches Viertel zu ziehen damit es multikulturell wird.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 12:12
Das demonstrierst du ganz hervorragend.




Was regst du dich auf ich bin ja kein Deutscher. :2faces:

Sklave
23.09.2005, 12:14
schwachsinn! man legt es sich so zu recht wie mans benötigt...

nix Schwachsinn! Es gibt Studien, die belegen, dass nur 25% ohne jeden rassistische Vorurteile sind. Deswegen sind aber die übrigen 75% nicht alles Nazis.
Ich hab ja auch Vorurteile 8o und bin kein Nazi :]

Jodlerkönig
23.09.2005, 12:17
Das liegt einfach daran das Immigranten von euch Deutschen jahrzehntelang ghettoisiert wurde und in ihnen keine Menschen sondern nur billige Arbeitskräfte gesehen wurden, für viele Deutsche waren Ausländer nur dann gut wenn sie die Drecksarbeit machten die ihr nicht mehr machen wolltet, da ihr seit den 50er Jahre zu Geld gekommen seit, veile Deutschen indem sie Immifranten schamlos ausbeuteten.

Wie ist das denn wenn eine trürkische Familie in eine Haus mit Deutschen zieht, dann ziehen die Deutschen meistens aus, dann will keine andere deutsche Familie rein und zwangsläufig ziehne nur Türekn rein, so enstehen Gehettos nicht weil Türken es so wollen sondern weil Deutsche es so wolle, aber dann sich hinterher beschweren das Türken sich angeblich abschotten von der deutschen Umwelt, das ist echt lächerlich. Ein Deutscher ist kaum bereit in ein türkisches Viertel zu ziehen damit es multikulturell wird.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol:

Heinrich_Kraemer
24.09.2005, 14:48
Oft hört man die Leute aus Verdruß über Ausländer klagen. Eine völlig nachvollziehbare Einstellung, aber welche Methode, sie wieder zurückzuführen gibt es. Kommen Sie mir bitte nicht mit "egal hauptsache weg". Das führte zu nichts und wäre vertane Zeit.

Grüß Gott,

zu Fuß oder auf dem Esel mit dem sie hierher gekommen sind. Auf jeden Fall ohne Daimler und ohne vollgestopfte Taschen vom Sozialamt. :]

Praktisch geht das am besten, wenn die Aufenthaltsgenehmigung an den Arbeitsvertrag gekoppelt wird -d.h. keine Arbeit, kein Aufenthalt-, vgl. z.B. Finnland. Genaue Überprüfungen durch die Polizei und gute Heimreise, vgl. Skandinavier.

Viele Grüße

Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 15:29
Grüß Gott,

zu Fuß oder auf dem Esel mit dem sie hierher gekommen sind. Auf jeden Fall ohne Daimler und ohne vollgestopfte Taschen vom Sozialamt. :]

Praktisch geht das am besten, wenn die Aufenthaltsgenehmigung an den Arbeitsvertrag gekoppelt wird -d.h. keine Arbeit, kein Aufenthalt-, vgl. z.B. Finnland. Genaue Überprüfungen durch die Polizei und gute Heimreise, vgl. Skandinavier.

Viele Grüße


Dann nimmt ihr Deutschen bitte doch auch die ganzen Millionen und abermillionen deutsche Sozialschmariotzer auf die in den letzten Jahrhunderten Amerika, Australien usw. ausgeplündert haben und die diese Länder wie Heuschrecken abgerast haben wieder auf, im übrigen einschließlich der deutsche Juden die in Amerika und Israel leben und es nicht für nötig halten sich der Kultur des Landes und Volkes anzupassen in der sie leben und meinen ihnen gehöre das Land.

Die Israelis, jüdische wie arabische und Amerikaner, weiße wie schwarze, Latinos und Asiaten möchten nämlich auch keine Deutschen bei ihnen haben, seit so nett und nimmt sie wieder bei euch auf , eure Germanenbrüder und Schwestern :2faces:

SAMURAI
24.09.2005, 17:51
Ich finde Fussgänger am Grenzübergang "Schengen" am liebsten und preiswertesten.

Zwei Türkenkoffer sollten sie schon mitnehmen können.

Mehr durften die Vertriebenen nach WKII aus dem Sudetenland auch nicht mitnehmen. Das nach eingehender Kontrolle auf Wertsachen ! :D

Windstill
24.09.2005, 17:53
Die Nazis hatten durchaus sinnvolle Auswanderungskonzepte. Vielleicht sollte man mal nachschauen, ob man jene heutzutage anwenden könnte.

kartal
27.09.2005, 11:59
Die Rückkehrbereitschaft ließe sich mit finanziellen Anreizen herstellen.
Bist du noch zu retten.Eyyy Alder, deutschland geht pleite mannnn.
Es geht sowieso berg ab hier. :2faces:
zahlt ihr mal erst die Russen/polen usw.
He he, :rolleyes: es gibt viel zu tun packen wirs mal an.

Lord Solar Plexus
27.09.2005, 12:21
Grüß Gott,


Mache ich, wenn ich ihn sehe.



ohne vollgestopfte Taschen vom Sozialamt.


Aha, zahlt das Sozialamt inzwischen die ganzen Millionen in Münzen aus?


Dann nimmt ihr Deutschen bitte doch auch die ganzen Millionen und abermillionen deutsche Sozialschmariotzer auf die in den letzten Jahrhunderten Amerika, Australien usw. ausgeplündert haben


Äh - die meisten von denen sind leider schon tot. Neuer Vorschlag?



Die Israelis, jüdische wie arabische und Amerikaner, weiße wie schwarze, Latinos und Asiaten möchten nämlich auch keine Deutschen bei ihnen haben,


Ja und? Das interessiert doch jetzt kein Schwein.

kartal
27.09.2005, 12:23
nix Schwachsinn! Es gibt Studien, die belegen, dass nur 25% ohne jeden rassistische Vorurteile sind. Deswegen sind aber die übrigen 75% nicht alles Nazis.
Ich hab ja auch Vorurteile 8o und bin kein Nazi :]

Nicht doch,wer so denkt wie du braucht kein nazi zu sein. :2faces:

Arie-Ben-Kanaan
27.09.2005, 12:33
Ja und? Das interessiert doch jetzt kein Schwein.

Das wird euch dann intressieren wenn die anfangen alle Deutschen rauszuschmeißen un dihr eure Landsleute aufnehmen müßt.

Lord Solar Plexus
27.09.2005, 12:34
Das wird euch dann intressieren wenn die anfangen alle Deutschen rauszuschmeißen un dihr eure Landsleute aufnehmen müßt.

Achso. Vielleicht kannst du mir dann nochmal Bescheid sagen, wenn es soweit ist, okay?

Du hast schon wieder alle Deutschen als Untermenschen bezeichnet, Braunbatz.