PDA

Vollständige Version anzeigen : Der arme Sigmar Gabriel!!!



Strandwanderer
10.01.2013, 11:02
:
Sigmar Gabriel litt unter seinem Nazi-Vater

"http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00402/sigmar-gabriel_40285327.jpg

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat sich lange sehr über seinen Vater geärgert, der ein herrischer und spießiger NS-Sympathisant gewesen sei. In dessen Lebenswelt habe er sich wie ein kleiner Gefangener gefühlt, sagte Gabriel der Wochenzeitung „Die Zeit“ laut Vorabbericht.

Gabriel erzählte, er habe mit 18 Jahren erfahren, dass sein Vater Walter ein Nazi war und damals den Kontakt zu ihm abgebrochen. Erst 2005 habe er ihn wieder aufgenommen, um mit seinem Vater die Vergangenheit aufzuarbeiten. Dieser habe jedoch nicht von seiner Ideologie lassen können. [ . . . ]

Erst im Alter von zehn Jahren habe er zu seiner Mutter ziehen dürfen, sagte der SPD-Chef: „Sie hat mir das Leben gerettet.“"

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/sigmar-gabriel-litt-unter-seinem-nazi-vater-article1618349.html

Der Arme!!!
Bestimmt hat ihn sein Vater sogar regelmäßig gezwungen zu essen, was auf den Tisch kommt.
Das müssen grauenhafte Torturen gewesen sein!

Existiert denn schon ein Entschädigungsfonds für den Fettkloß?

Wenn man jeden Brief mit einer Zusatzmarke - "Notopfer Sigmar Gabriel" - zum Preis von 10 Cent frankieren müßte, käme schnell jede Menge Geld zusammen.

Deutschmann
10.01.2013, 11:04
Hat sein Vater nicht mal Beiträge für die Junge Freiheit verfasst?

Klopperhorst
10.01.2013, 11:04
Was für ein Drecksack.

---

ursula
10.01.2013, 11:06
kann man das für sich behalten? oder bedarf es dafür - mir fällt nischt ein... meine armen vorfahren.... kein echter kämpfer dabei

OneDownOne2Go
10.01.2013, 11:07
Ja, ja, die Linken..

Nestbeschmutzer und Verräter, im Großen und im Kleinen ...

Langwitsch
10.01.2013, 11:07
Sein Vater vegetiert im Altenheim.
Darüber gab es mal (ich denke Spiegel TV) einen Bericht. Der alte Herr (übrigens Schlesier) schämt sich für seinen Sohn, darüber hinaus hat er noch ein Bild von Deutschland in den Grenzen von 1937 auf seinem Schreibtisch stehen.

schastar
10.01.2013, 11:09
...Gabriel erzählte, er habe mit 18 Jahren erfahren, dass sein Vater Walter ein Nazi war und damals den Kontakt zu ihm abgebrochen. Erst 2005 habe er ihn wieder aufgenommen, um mit seinem Vater die Vergangenheit aufzuarbeiten. Dieser habe jedoch nicht von seiner Ideologie lassen können. [ . . . ]


Der Sigmar Gabriel war ja offensichtlich schon immer ein Nestbeschmutzer.

Klopperhorst
10.01.2013, 11:10
Der Sigmar Gabriel war ja offensichtlich schon immer ein Nestbeschmutzer.

Ideologie gilt ihm mehr als Familie.
Mir wäre es doch egal, was für ein Weltbild mein Vater hat.
Von mir aus kann mein Vater Kommunist sein, ich würde deswegen nicht den Kontakt abbrechen.

Man sieht sehr schön, wie die "Demokraten" ticken.

---

torun
10.01.2013, 11:11
Sein Vater vegetiert im Altenheim.
Darüber gab es mal (ich denke Spiegel TV) einen Bericht. Der alte Herr (übrigens Schlesier) schämt sich für seinen Sohn, darüber hinaus hat er noch ein Bild von Deutschland in den Grenzen von 1937 auf seinem Schreibtisch stehen.
Da er "nur" Symphatisant war, wäre es interessant herauszufinden was aus dem armen Sigmar geworden wäre hätte sich sein alter Herr als Lagerkommandant entpuppt ?

Bruddler
10.01.2013, 11:12
Der Sigmar Gabriel war ja offensichtlich schon immer ein Nestbeschmutzer.

Er kotet eben für sein Leben gern.... :))

Bruddler
10.01.2013, 11:13
Da er "nur" Symphatisant war, wäre es interessant herauszufinden was aus dem armen Sigmar geworden wäre hätte sich sein alter Herr als Lagerkommandant entpuppt ?

Eines muss man dem Vater von Sigmar G. vorwerfen: er hat einmal zuviel gepoppt....

Langwitsch
10.01.2013, 11:16
Da er "nur" Symphatisant war, wäre es interessant herauszufinden was aus dem armen Sigmar geworden wäre hätte sich sein alter Herr als Lagerkommandant entpuppt ?

Er würde sich wohl als V-Mann anwerben...

Langwitsch
10.01.2013, 11:17
Eines muss man dem Vater von Sigmar G. vorwerfen: er hat einmal zuviel gepoppt....

Der Sigi ist bestimmt nur wegen dieser scheußlichen Namensgebung auf seinen Paps so bitterböse.

Schwarzer Rabe
10.01.2013, 11:20
Ideologie gilt ihm mehr als Familie.
Mir wäre es doch egal, was für ein Weltbild mein Vater hat.
Von mir aus kann mein Vater Kommunist sein, ich würde deswegen nicht den Kontakt abbrechen.

Man sieht sehr schön, wie die "Demokraten" ticken.

---

Demokraten sind das niederste Geschmeiß was es gibt! Heuchler, Nestbeschmutzer, Kriecher, Moralisten, Gutmenschen - nichtsnutziger Dreck halt!

fatalist
10.01.2013, 11:20
Siggi Pop wie er leibt und lebt. Abschaum.

Chronos
10.01.2013, 11:20
Reine Wahlkampf-Strategie!

Jetzt noch schnell ein paar Briketts nachlegen, um ja bei den Gutmenschen (und das ist leider die bescheuerte Mehrheit in diesem Land) Stimmen abzugreifen.

Eine üble Ratte.

Langwitsch
10.01.2013, 11:21
Der benötigt Aufmerksamkeit, nachdem der Peer Kanzlerkandidat geworden ist.

OneDownOne2Go
10.01.2013, 11:23
Der benötigt Aufmerksamkeit, nachdem der Peer Kanzlerkandidat geworden ist.

Vielleicht kann er sich von der - juuuhuuu - Beate Klarsfeld an die faltige Brust drücken und trösten lassen? Das wäre für sie ja zumindest die kleine Bundespräsidentschaft ...

volkszorn
10.01.2013, 11:27
Weinerliches Charakterschwein...

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/beruehmter-sohn-spd-chef-sigmar-gabriel-laesst-kranken-vater-allein,7169228,15217940.html

Bruddler
10.01.2013, 11:29
Der Sigi ist bestimmt nur wegen dieser scheußlichen Namensgebung auf seinen Paps so bitterböse.

Er schreibt sich aber Sigmar und eben nicht Siegmar..... :D

ursula
10.01.2013, 11:36
wenn man so eine blöde kindheit hatte, wo auch die rolle und fkt der mutter in frage steht, dann wundert einen nichts. er hat so ne art heimkindsyndrom... alle sind bös ausser mir....

Klopperhorst
10.01.2013, 11:39
Weinerliches Charakterschwein...

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/beruehmter-sohn-spd-chef-sigmar-gabriel-laesst-kranken-vater-allein,7169228,15217940.html

Aufschlussreicher Artikel.

„Ich habe dem Jungen doch gar nichts getan... Ich hätte mich gefreut, wenn er noch mal gekommen wäre.
Aber: Wenn er nicht will, will ich auch nicht mehr!“ so Gabriel zum KURIER.

---

schastar
10.01.2013, 11:45
Ideologie gilt ihm mehr als Familie.
Mir wäre es doch egal, was für ein Weltbild mein Vater hat.
Von mir aus kann mein Vater Kommunist sein, ich würde deswegen nicht den Kontakt abbrechen.

Man sieht sehr schön, wie die "Demokraten" ticken.

---

Menschen welche ihre eigene Familie aus nichtigen Anlass verraten sah und sehe ich als charakterlose Schweine. Wie ich lese hat mit ein Gefühl auch hier nicht getäuscht.

Der sollte sich mal ein Beispiel an seinen Muselschätzchen nehmen. Da kann ein Familienmitglied töten und vergewaltigen, und dennoch stehen alle hinter ihm, selbst wenn es ein Familienmitglied ist.

Felix Krull
10.01.2013, 11:46
Weinerliches Charakterschwein...

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/beruehmter-sohn-spd-chef-sigmar-gabriel-laesst-kranken-vater-allein,7169228,15217940.html

Diesen Bericht habe ich vor geraumer Zeit auch schon einmal gelesen.

Was für widerwärtiger Abschaum er doch ist, der saubere Sigmar.

SAMURAI
10.01.2013, 11:47
„Ich liege im Sterben“, klagt Walter Gabriel, an einem Tumor im Kopf erkrankt. Doch an Versöhnung denkt Sigmar Gabriel, der bekennende Lutheraner, offenbar nicht. Alle Fragen zu seinem Vater blockt er ab.


Sack - Drecksack - Gabriel

Esreicht!
10.01.2013, 12:18
Weinerliches Charakterschwein...

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/beruehmter-sohn-spd-chef-sigmar-gabriel-laesst-kranken-vater-allein,7169228,15217940.html

Wer wie Gabriel auf die Mitleidstour Kanzlerstimmen gewinnen will, kann nicht frisch im Kopf sein! Abgesehen davon sind die im verlinkten Artikel gemachten Ansichten seines Vaters nachvollziehbar:top:

Der fettgefressene Gabriel wird niemals Kanzler werden mit diesem Eigentor. Wer einem 91 jährigen, tumorkranken Vater nicht "verzeihen" kann,suhlt sich noch im Sumpf der Bewußtseinslosigkeit. ugs nennt man solche Leute A....ch!


kd

derRevisor
10.01.2013, 12:22
Sein Vater vegetiert im Altenheim.
Darüber gab es mal (ich denke Spiegel TV) einen Bericht. Der alte Herr (übrigens Schlesier) schämt sich für seinen Sohn, darüber hinaus hat er noch ein Bild von Deutschland in den Grenzen von 1937 auf seinem Schreibtisch stehen.

Das scheint ein sehr vernünftiger Mann zu sein.

Brotzeit
10.01.2013, 12:25
Der arme Sigmar ....... :hd:

Wieviele Menschen teilen das gleiche Schicksal bzw. haben Ähnliches daheim erlebt ?

"Lichterkette für Sigmar Gabriel"

D-Moll
10.01.2013, 13:26
Bibel: Ehre Vater und Mutter und wer seine Hand gegen seinen Vater erhebt soll des Todes sein.
Dieses gehirngewaschene Schwein verrät seinen eigenen Vater, nur weil er gelernt hat das das Weltbidl des Vaters Teufelswerk sein soll.
Pfui Teufel kann man da nur sagen. Soll Sigmar Gabriel Junioer zur Hölle fahren!

Sterntaler
10.01.2013, 13:28
der Ärmste, mir kommen die Tränen :lach: , der Dicke sollte sich einen Strick nehmen und erschießen, aber dazu ist er wohl zu feige, oder zu dämlich :haha:

Niesmitlust
10.01.2013, 13:59
http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/aktuelles/politik/Sigmar-Gabriel-litt-unter-pruegelndem-Vater;art1015367,5849356


Im Gespräch mit der Wochenzeitung Die Zeit spricht er über das, was ihm als Nachlass seines Vaters hinterblieben ist. Hunderte Bücher, die den Holocaust leugnen oder die Frage stellen, ob die Deutschen aussterben.

Tja, Sigmar - dein Papa hat sich eben mit beiden Seiten der Medaille beschäftigt...


Er berichtet von Angst, bevor sein Vater nach Hause kam und Strafen drohten.

Hätte er wohl lieber keine Strafen bekommen und stattdessen Ritalin genommen, was? :crazy:


Er wurde verprügelt.

Ich auch, und trotzdem habe ich Kontakt zu meinen Eltern und lasse sie nicht hängen. Das war bis zum Jahre 2000 auch erlaubt und gehörte früher zu einer guten Erziehung dazu. Während es in meiner Generation aber schon eher eine Ausnahme war, obwohl ich doch einige kannte, bei denen es genauso war, dürfte es in Sigmars Generation die Regel gewesen sein.


Ihm wurde das Taschengeld gekürzt, wenn er zur neuen Frau an der Seite seines Vaters nicht "Mutti" sagte.

Immerhin bekam er welches.


Nach schlechten Noten wurde ihm das Spielzeug weggenommen.

Wie tragisch! Dass er überhaupt Spielzeug hatte.
Völlig zurecht, ran an die Bücher.


Erst als 18-Jähriger erfuhr Sigmar Gabriel von der Nazi-Vergangenheit - und Gegenwart - seines Vaters. Gabriel erzählt in der Zeit, dass er von seinem Vater einmal um einen Besuch gebeten wurde. Er solle in seiner Bundeswehr-Uniform kommen. Sigmar Gabriel tat ihm den Gefallen, entdeckte die rechten Bücher und brach dann für die nächsten 20 Jahre den Kontakt zu seinem Vater ab.

Toll, so schnell schmeißt er seine Familie weg. Nach einem einzigen Treffen bricht er den Kontakt für Jahrzehnte ab, wegen Büchern in einem Regal....

Brotzeit
10.01.2013, 14:08
Dieses gehirngewaschene Schwein verrät seinen eigenen Vater, nur weil er gelernt hat das das Weltbidl des Vaters Teufelswerk sein soll.
Pfui Teufel kann man da nur sagen. Soll Sigmar Gabriel Junioer zur Hölle fahren!

Er ist sicherlich froh , daß er da rausgekommen ist ..............

D-Moll
10.01.2013, 14:09
Er ist sicherlich froh , daß er da rausgekommen ist ..............

Nein . Er wird in alle Ewigkeit in der Hölle schmoren!!!

Brotzeit
10.01.2013, 14:10
Nein . Er wird in alle Ewigkeit in der Hölle schmoren!!!


Ob er jetzt angesichts seiner Erfahrungen sowas wie "Angst" hat ...........?????

Cleopatra
10.01.2013, 14:14
Die heutigen Mitläufer wie der Fettwanst Gabriel wären es unter Hitler gewesen und hätte "heil" gebrüllt hätten. Der Gabriel wäre auch mit Freuden mit Fahnen am 1. Mai an Honeckers Tribüne vorbeimarschiert. Diederich Heßling heißt der Protyp des Mitläufers. Solche Gestalten gibt es, seit wir "Demokratie" haben.

Skaramanga
10.01.2013, 15:31
Mein Vater hat mir auch die Zukunft verbaut. Ohne ihn wäre ich jetzt ein stinkreicher Verbrecher, würde Politiker bestechen und den Miris Konkurrenz machen, anstatt Steuern und GEZ zu zahlen *LOL*

Gottfried
10.01.2013, 15:36
Ideologie gilt ihm mehr als Familie.
Mir wäre es doch egal, was für ein Weltbild mein Vater hat.
Von mir aus kann mein Vater Kommunist sein, ich würde deswegen nicht den Kontakt abbrechen.

Man sieht sehr schön, wie die "Demokraten" ticken.

---

Dabei ist ihm sein Vater ähnlicher als er denkt. Beide sehen den Staat als Gott.

Bulldog
10.01.2013, 16:53
Die heutigen Mitläufer wie der Fettwanst Gabriel wären es unter Hitler gewesen und hätte "heil" gebrüllt hätten. Der Gabriel wäre auch mit Freuden mit Fahnen am 1. Mai an Honeckers Tribüne vorbeimarschiert. Diederich Heßling heißt der Protyp des Mitläufers. Solche Gestalten gibt es, seit wir "Demokratie" haben.

Richtig erkannt!!!

Denn Ideologie hin und Ideologie her, dass, was den Menschen ausmacht, ist sein Charakter.

Und Schweinchen Dick scheint keinen Charakter zu haben.

Ausonius
10.01.2013, 16:56
Die Geschichte hat einen persönlicheren Hintergrund, der unter anderem einschließt, dass der Vater den zehnjährigen Jungen entführt haben soll, nachdem er das Sorgerecht verloren hatte:

http://www.focus.de/politik/deutschland/verpruegelt-missbraucht-entfuehrt-sigmar-gabriel-wurde-von-seinem-nazi-vater-geschlagen_aid_895032.html

Praetorianer
10.01.2013, 17:04
Toll, so schnell schmeißt er seine Familie weg. Nach einem einzigen Treffen bricht er den Kontakt für Jahrzehnte ab, wegen Büchern in einem Regal....

So wie Gabriel das schildert, kann ich ihn da auch 100% verstehen, dass er mit seinem Vater auch nichts mehr zu tun haben will. Ob es sich so zugetragen hat, wissen wir aber nicht, es ist ja nur die Schilderung Gabriels vorhanden. Die Sache ist nur, was plärrt uns ein Politiker mit seinen Kindheitstraumata voll. Ob sein Vater so ein Schwein war, wie er schildert oder nicht, können wir eh nicht prüfen, aber warum will er damit jetzt in die Schlagzeilen?

PS: Angesichts des Charakters von Sigmar Gabriel halte ich es gar nicht mal für völlig unglaubwürdig, dass sein Vater ein Riesenschwein war.

Cleopatra
10.01.2013, 17:07
Die Geschichte hat einen persönlicheren Hintergrund, der unter anderem einschließt, dass der Vater den zehnjährigen Jungen entführt haben soll, nachdem er das Sorgerecht verloren hatte:

http://www.focus.de/politik/deutschland/verpruegelt-missbraucht-entfuehrt-sigmar-gabriel-wurde-von-seinem-nazi-vater-geschlagen_aid_895032.html

Naja, der verweichtlichte BRD Gabriel hat in einem Alter, in dem Jungs lieber ihren Vater haben, die Mutter vorgezogen. Das erklärt vieles. Schleimen statt kämpfen, geschenkt bekommen statt verdienen, fressen statt Sport und Verzicht, Frauenwechsel statt Auswahl und Durchhalten, typisch, wie meine Cousins, bindungsunfähig oder getrennt, dem Geld hinterherjagen und Konsum und wefschmeißen statt haushalten und Auswahl.

Felix Krull
10.01.2013, 17:08
Die Geschichte hat einen persönlicheren Hintergrund, der unter anderem einschließt, dass der Vater den zehnjährigen Jungen entführt haben soll, nachdem er das Sorgerecht verloren hatte:

http://www.focus.de/politik/deutschland/verpruegelt-missbraucht-entfuehrt-sigmar-gabriel-wurde-von-seinem-nazi-vater-geschlagen_aid_895032.html

Dummes Zeug. Sigmar Gabriels Problem ist eher, daß er noch nicht genug auf die Fresse bekommen hat.

Vieh! - ist das einzige Wort, daß mir zu dem einfällt.

Praetorianer
10.01.2013, 17:09
Ideologie gilt ihm mehr als Familie.
Mir wäre es doch egal, was für ein Weltbild mein Vater hat.
Von mir aus kann mein Vater Kommunist sein, ich würde deswegen nicht den Kontakt abbrechen.

Man sieht sehr schön, wie die "Demokraten" ticken.

---

Ich hätte zu meinem Vater auch nie den Kontakt abgebrochen über irgendwelche politischen Differenzen. Wäre mein Vater so wie Sigmar Gabriel gewesen, dann aber vielleicht doch. Ich halte diesen Mann für charakterlich absolut ekelhaft und es würde mich nicht wundern, wenn sein Vater genauso war.

Entfernungsmesser
10.01.2013, 17:09
Gabriel soll einfach die Fresse halten und seinen Familienkram mit seinem Alten klären.

Praetorianer
10.01.2013, 17:11
Reine Wahlkampf-Strategie!

Jetzt noch schnell ein paar Briketts nachlegen, um ja bei den Gutmenschen (und das ist leider die bescheuerte Mehrheit in diesem Land) Stimmen abzugreifen.

Eine üble Ratte.

Und genau das ist der schale Verdacht, der mir auch kommt. Ob seine Schilderung nun stimmt oder nicht, können wir eh nicht prüfen, was soll jetzt der Scheiß damit an die Presse zu gehen?

Felix Krull
10.01.2013, 17:15
Sigmar Gabriel ist ein richtiger Eltern und Vater-Hasser.

Genau die Sorte, die uns in den 70ern die RAF "beschert" hat.

Menetekel
10.01.2013, 17:20
Und damit kommt dieser Klos nun nach dem Tod seines Vaters an die Öffentlichkeit, wo sich der alte Herr dazu nicht mehr rechtfertigen kann.
Ein Charakterzeichen für diesen Parteispastiker, welches nach meiner Lebenserfahrung alles ausdrückt.
Was will er nun mit diesem Auftritt erreichen? Sucht er Beistand bei seiner Vergangenheitsbewältigung? Hat er nicht selbst mal als Lehrer Arbeitsversuche gestartet, wo er bei einem entsprechenden Studium doch schon längst hätte erkennen müssen, was er da angeblich so Schreckliches mit seinem Vater erleben mußte?
Die Leserkommentare bei der Welt, wo man schon nach sehr wenigen die Kommentarfunktion sperrte, sind es wert mal dorthin zu klicken.

Niesmitlust
10.01.2013, 17:33
So wie Gabriel das schildert, kann ich ihn da auch 100% verstehen, dass er mit seinem Vater auch nichts mehr zu tun haben will. Ob es sich so zugetragen hat, wissen wir aber nicht, es ist ja nur die Schilderung Gabriels vorhanden. Die Sache ist nur, was plärrt uns ein Politiker mit seinen Kindheitstraumata voll. Ob sein Vater so ein Schwein war, wie er schildert oder nicht, können wir eh nicht prüfen, aber warum will er damit jetzt in die Schlagzeilen?

PS: Angesichts des Charakters von Sigmar Gabriel halte ich es gar nicht mal für völlig unglaubwürdig, dass sein Vater ein Riesenschwein war.

Warum? Dann kann er sagen: „Seht her! Ich bin so ein Antinazi und rede den Zeitgeist so sehr nach, dass ich sogar schlecht über meinen eigenen Vater in aller Öffentlichkeit spreche und ihn dämonisiere! Ich bin ja sooo stark, dass ich trotz meines Vaters keiner bin, tralala.“

Wadenkater
10.01.2013, 20:48
„Ich liege im Sterben“, klagt Walter Gabriel, an einem Tumor im Kopf erkrankt. Doch an Versöhnung denkt Sigmar Gabriel, der bekennende Lutheraner, offenbar nicht. Alle Fragen zu seinem Vater blockt er ab.


Sack - Drecksack - Gabriel

Für ihren geliebten Multikulti-Faschismus verkaufen die alles, wirklich ALLES, Das Denunziantentum zerstört sogar Familien, dass hatten wir schon merhmals in der jüngeren deutschen Geschichte

direkt
11.01.2013, 09:19
Sein Vater vegetiert im Altenheim.
Darüber gab es mal (ich denke Spiegel TV) einen Bericht. Der alte Herr (übrigens Schlesier) schämt sich für seinen Sohn, darüber hinaus hat er noch ein Bild von Deutschland in den Grenzen von 1937 auf seinem Schreibtisch stehen.

Dieser Fettsack steckt voller Minderwertigkeitskomplexe, scheinbar haben sie ihn in der Schule verspottet und gemieden.
Schon allein der Gesichtsausdruck zeugt von seiner hinterfotzigen Verschlagenheit.
Ähnelt irgendwie dem Kurt Beck Rheinland-Pfalz, der sich mit dem Nürburgring ein Denkmal setzen wollte (Nürburg-Ring-Affäre), er ließ sich auch noch seinen 60 Geburtstag mit einer riesigen Party am 5. Februar 2009 von der GEZ, und dem ZDF ausrichten, zur Feier kamen 700 Gäste.
Einfach primitive Steuerabzocker, die in die eigene Tasche wirtschaften.

Strandwanderer
11.01.2013, 10:12
.


Von Franz Josef Wagner

Lieber Sigmar Gabriel,
Ihr Vater war bis zu seinem Tod (2012) Nazi. Es ist, als laufe man mit einem Tumor in der Wirbelsäule rum.

Ihr Vater leugnet den Holocaust, Auschwitz war verlogenes Fernsehen.

Ein Wunder, lieber Sigmar Gabriel, dass Sie das Gespenst Ihres Vaters besiegt haben. Ihr Vater war ein böser Mann, er verherrlichte Hitler. Er prügelte Sie, wenn Sie schlechte Noten schrieben.

Der Bericht über Ihre Kindheit ist eine Hölle. Da ist ein kleiner Junge, da sind Seelen, da ist Schuld.
Sigmar Gabriel hat zum ersten Mal über sein Leben gesprochen. Man kriegt Gänsehaut.
[ . . . . ]


http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-28047038.bild.html

Man kriegt das Kotzen!!!

Strandwanderer
11.01.2013, 10:22
:

Gabriel zeigte dem „Zeit“-Reporter alte Bücher und Zeitschriften seines Vaters, die er nach dem Tod gefunden hat.
Bücher mit Titeln wie „Der Auschwitz-Mythos“, die Gabriel jetzt an den Verfassungsschutz weitergab.

http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/spricht-ueber-seine-schwere-kindheit-28032102.bild.html

Nazi-Alarm!

Der Vater muß - wie Rudolf Heß - aus seinem Grab wieder ausgebuddelt werden!

Don Pacifico
11.01.2013, 10:23
Aus der eingangs verlinkten Quelle (BZ):


Inzwischen hege er gegen seinen vergangenen Sommer verstorbenen Vater aber keinen Groll mehr, sagte Gabriel. „Ich bin nicht zornig, ich bin nicht wütend, und ich fühle mich nicht einmal mehr verletzt.“

Er macht das alles öffentlich, nachdem sein Vater gestorben ist und sich nicht mehr wehren kann! Kann mich den Vorpostern nur anschließen:
Ganz offenkundig ein billiges Wahlkampfmanöver.

kotzfisch
11.01.2013, 10:25
Gabriel ist ein Drecksack, dem nichts heilig ist.

Pillefiz
11.01.2013, 10:25
manche Typen schrecken echt vor nichts zurück, um sich zu profilieren. Hoffentlich geht der Schuss nach hinten los.
Und natürlich "Wagner" .... BÄÄÄÄH

Don Pacifico
11.01.2013, 10:34
Aus dem Berliner Kurier:

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/beruehmter-sohn-spd-chef-sigmar-gabriel-laesst-kranken-vater-allein,7169228,15217940.html


1962, Sigmar war drei Jahre alt, trennten sich die Eltern. Gegen seinen Willen blieb Sigmar beim Vater, wurde von der Oma betreut. 1968 musste Sigmar dem Vater in die Nähe Hamburgs folgen, obwohl die Mutter das Sorgerecht zugesprochen bekam. Der Sohn litt und verzieh das dem Vater nie.

Wie ist denn so etwas möglich?? Wenn die Mutter das Sorgerecht bekam, hätte sie es wohl auch rasch durchsetzen können, oder?
Gabriel soll erst als Zehnjähriger wieder bei ihr gewesen sein. Ich dachte bisher, noch bis in die 90er Jahre hinein hätten Gerichte ohnehin das Kind so gut wie immer der Mutter zugesprochen.

Alles Fragen, die ich auch über die Online-Suche bei der ZEIT nicht beantwortet finden kann.

Corpus Delicti
11.01.2013, 10:38
Böser Papi,er wollte nicht von seiner Ideologie lassen.Genauso wenig wie sein Sohn.

Don Pacifico
11.01.2013, 10:44
Aus dem BILD-Artikel, zitiert gerade oben von Strandwanderer:

http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/spricht-ueber-seine-schwere-kindheit-28032102.bild.html



Als das Gericht nach sieben Jahren Streit das Sorgerecht der Mutter zuspricht, entführt der Vater Sigmar, zwingt ihn, von einer Telefonzelle aus die Mutter anzurufen. Er soll sagen, dass er beim Vater bleiben will.

Ach so

Und das hier - gleich im nächsten Absatz - ist sehr interessant:


Endlich bei der Mutter angekommen, wird er zum Problemkind. Klaut, zersticht Reifen, soll sogar auf die Sonderschule. Obwohl sie als Krankenschwester nur wenig Zeit hat, schafft es die Mutter, ihn auf die richtige Bahn zu bringen.


[B]Edit: Ich bin strikt gegen Zuschlagen - egal aus welchem Grund - und gegen Spielzeugverschenken wegen schlechten Noten.
Das ist eine rote Linie für mich.

Aber ähemm, könnte es nicht sein, daß Papa Gabriel vielleicht doch nicht ganz unrecht hatte, mit einer gewissen Strenge aufzutreten und zwar unterhalb der eben von mir genannten roten Linie?

DerHeide
11.01.2013, 10:57
Der Vater ist doch tot. Es beweist aber, dass man Menschen töten kann aber nicht den Geist. Ruhe er in Frieden mit seiner Nationalsozialistischen Weltordnung.
Allerdings wundert es mich doch, dass Gabriel bei der Bundeswehr während seiner Wehrpflicht bis zum Obergefreiten geschafft hat. In 15 Monaten war das schon eine Leistung. Kann es sein, dass die nationalsozialistische Ideologie doch damit recht hat, dass die Intelligenz der Arier immer wieder zu Führungsfunktionen befähigt? Oder gibt es in unserem Volk immer wieder Menschen, die Geil nach Karriere sind?

Aloisius
11.01.2013, 10:59
:
Sigmar Gabriel litt unter seinem Nazi-Vater

"http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00402/sigmar-gabriel_40285327.jpg

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat sich lange sehr über seinen Vater geärgert, der ein herrischer und spießiger NS-Sympathisant gewesen sei. In dessen Lebenswelt habe er sich wie ein kleiner Gefangener gefühlt, sagte Gabriel der Wochenzeitung „Die Zeit“ laut Vorabbericht.

Gabriel erzählte, er habe mit 18 Jahren erfahren, dass sein Vater Walter ein Nazi war und damals den Kontakt zu ihm abgebrochen. Erst 2005 habe er ihn wieder aufgenommen, um mit seinem Vater die Vergangenheit aufzuarbeiten. Dieser habe jedoch nicht von seiner Ideologie lassen können. [ . . . ]

Erst im Alter von zehn Jahren habe er zu seiner Mutter ziehen dürfen, sagte der SPD-Chef: „Sie hat mir das Leben gerettet.“"

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/sigmar-gabriel-litt-unter-seinem-nazi-vater-article1618349.html

Der Arme!!!
Bestimmt hat ihn sein Vater sogar regelmäßig gezwungen zu essen, was auf den Tisch kommt.
Das müssen grauenhafte Torturen gewesen sein!

Existiert denn schon ein Entschädigungsfonds für den Fettkloß?

Wenn man jeden Brief mit einer Zusatzmarke - "Notopfer Sigmar Gabriel" - zum Preis von 10 Cent frankieren müßte, käme schnell jede Menge Geld zusammen. Und was der mit Sarrazin abgezogen hat - da hätte selbst Goebbels noch was lernen können. Für mich ist Gabriel daher immer noch der Goebbels der SPD.

Dr Mittendrin
11.01.2013, 11:22
:
Sigmar Gabriel litt unter seinem Nazi-Vater

"http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00402/sigmar-gabriel_40285327.jpg

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat sich lange sehr über seinen Vater geärgert, der ein herrischer und spießiger NS-Sympathisant gewesen sei. In dessen Lebenswelt habe er sich wie ein kleiner Gefangener gefühlt, sagte Gabriel der Wochenzeitung „Die Zeit“ laut Vorabbericht.

Gabriel erzählte, er habe mit 18 Jahren erfahren, dass sein Vater Walter ein Nazi war und damals den Kontakt zu ihm abgebrochen. Erst 2005 habe er ihn wieder aufgenommen, um mit seinem Vater die Vergangenheit aufzuarbeiten. Dieser habe jedoch nicht von seiner Ideologie lassen können. [ . . . ]

Erst im Alter von zehn Jahren habe er zu seiner Mutter ziehen dürfen, sagte der SPD-Chef: „Sie hat mir das Leben gerettet.“"

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/sigmar-gabriel-litt-unter-seinem-nazi-vater-article1618349.html

Der Arme!!!
Bestimmt hat ihn sein Vater sogar regelmäßig gezwungen zu essen, was auf den Tisch kommt.
Das müssen grauenhafte Torturen gewesen sein!

Existiert denn schon ein Entschädigungsfonds für den Fettkloß?

Wenn man jeden Brief mit einer Zusatzmarke - "Notopfer Sigmar Gabriel" - zum Preis von 10 Cent frankieren müßte, käme schnell jede Menge Geld zusammen.

Unvorstellbar :auro: mein Vater als Wehrmachtssoldat lebt noch und reihe mich ein als Leidensgenosse.
Ich wurde brutalst gehindert ein Weichei und Gutmensch zu werden und mich von Politgeschwalle mit fürstlichen Diäten verwöhnen zu lassen.
Leide daher auch an Gabrieluntergewicht. ( 20kg weniger )

Frontferkel
11.01.2013, 12:25
der Ärmste, mir kommen die Tränen :lach: , der Dicke sollte sich einen Strick nehmen und erschießen, aber dazu ist er wohl zu feige, oder zu dämlich :haha:

Hier trifft wohl beides zu . Was für ein abscheulicher Kerl , der den Vater in schlimmster Stunde verrät und im Stich lässt . Sieht der fetten Demokröte ähnlich . Da kann man nur noch :kotz: .

Cinnamon
11.01.2013, 13:02
Das Dillemma vieler 68er: Sie wollten sich von ihren Eltern abgrenzen und haben dazu einen völlig falschen, ja verderblichen Weg gewählt. Sie hassen alles Deutsche, weil ihre Eltern beim Nationalsozialismus eifrig mitgemacht haben und sie im Nationalsozialismus dann die Kristallisation des Deutschen an sich gesehen haben.

Cinnamon
11.01.2013, 13:04
[/B][/COLOR]
Hier trifft wohl beides zu . Was für ein abscheulicher Kerl , der den Vater in schlimmster Stunde verrät und im Stich lässt . Sieht der fetten Demokröte ähnlich . Da kann man nur noch :kotz: .

Eigentlich schreit aus ihm die Sehnsucht nach väterlicher Zuwendung und Liebe..... Es ist immer wieder interessant zu sehen, was Kindheitstraumata und die aus ihnen resultierenden psychischen Störungen anrichten können.

Don Pacifico
11.01.2013, 14:18
Eigentlich schreit aus ihm die Sehnsucht nach väterlicher Zuwendung und Liebe..... Es ist immer wieder interessant zu sehen, was Kindheitstraumata und die aus ihnen resultierenden psychischen Störungen anrichten können.

Richtig. Das Photo oben paßt auch dazu. Der Blick spricht Bände....

Shahirrim
11.01.2013, 14:28
Das Magazin Zuerst hatte mal ein Interview mit dem Vater geführt, da kam heraus, dass Sigmar Gabriel sich gar nicht um ihn kümmert.

Diese Nazi-Geschichte erscheint mir wie eine verspätete Rechtfertigung!

Cinnamon
11.01.2013, 14:45
Das Magazin Zuerst hatte mal ein Interview mit dem Vater geführt, da kam heraus, dass Sigmar Gabriel sich gar nicht um ihn kümmert.

Diese Nazi-Geschichte erscheint mir wie eine verspätete Rechtfertigung!

Es kann ja sein, dass sein Vater ihm keine Wärme und Zuneigung gegeben hat. Der Mann wirkt auf jeden Fall traumatisiert.

Niesmitlust
11.01.2013, 14:48
So wirkt er wirklich irgendwie. Und er hat meiner Meinung nach auch irgendwas Kindliches an sich. So nach dem Motto: Ich bin groß und weil ich dies und das kann, gibt es heute abend ein Eis.

Shahirrim
11.01.2013, 14:48
Es kann ja sein, dass sein Vater ihm keine Wärme und Zuneigung gegeben hat. Der Mann wirkt auf jeden Fall traumatisiert.

Damals, als Zuerst das Interview führte, war aber nichts vom Nazi-Papa zu lesen. Die MSM waren nur empört, dass sich ein rechtes Magazin dem Vater genähert hatte, ohne den Sohn zu informieren. Es war ihm sichtrbar peinlich damals, wie ein Sohn dazustehen, der sich nicht um seinen alten Vater kümmert.

Deutscher Patriot
11.01.2013, 14:51
Weinerliches Charakterschwein...

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/beruehmter-sohn-spd-chef-sigmar-gabriel-laesst-kranken-vater-allein,7169228,15217940.html

Sein Sohn ist Chef der größten Oppositionspartei, doch Walter Gabriel hält nichts vom demokratischen System der Bundesrepublik: „Wir leben hier in einer demokratischen Diktatur. Es kommen zu viele Ausländer. Wir lassen alle rein, egal woher sie kommen. Vor allem die, die dann auf unseren Taschen liegen.“
Senile 91 Jahre und ein Gehirntumor und trotzdem trifft der Mann den Nagel auf den Kopf.

Niesmitlust
11.01.2013, 14:52
Damals, als Zuerst das Interview führte, war aber nichts vom Nazi-Papa zu lesen. Die MSM waren nur empört, dass sich ein rechtes Magazin dem Vater genähert hatte, ohne den Sohn zu informieren. Es war ihm sichtrbar peinlich damals, wie ein Sohn dazustehen, der sich nicht um seinen alten Vater kümmert.

Den Nazipapa hat er sich von Trittin abgeguckt.

detti
11.01.2013, 15:36
:
Sigmar Gabriel litt unter seinem Nazi-Vater

"http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00402/sigmar-gabriel_40285327.jpg

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat sich lange sehr über seinen Vater geärgert, der ein herrischer und spießiger NS-Sympathisant gewesen sei. In dessen Lebenswelt habe er sich wie ein kleiner Gefangener gefühlt, sagte Gabriel der Wochenzeitung „Die Zeit“ laut Vorabbericht.

Gabriel erzählte, er habe mit 18 Jahren erfahren, dass sein Vater Walter ein Nazi war und damals den Kontakt zu ihm abgebrochen. Erst 2005 habe er ihn wieder aufgenommen, um mit seinem Vater die Vergangenheit aufzuarbeiten. Dieser habe jedoch nicht von seiner Ideologie lassen können. [ . . . ]

Erst im Alter von zehn Jahren habe er zu seiner Mutter ziehen dürfen, sagte der SPD-Chef: „Sie hat mir das Leben gerettet.“"

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/sigmar-gabriel-litt-unter-seinem-nazi-vater-article1618349.html

Der Arme!!!
Bestimmt hat ihn sein Vater sogar regelmäßig gezwungen zu essen, was auf den Tisch kommt.
Das müssen grauenhafte Torturen gewesen sein!

Existiert denn schon ein Entschädigungsfonds für den Fettkloß?

Wenn man jeden Brief mit einer Zusatzmarke - "Notopfer Sigmar Gabriel" - zum Preis von 10 Cent frankieren müßte, käme schnell jede Menge Geld zusammen.

Mein Vater war im Zweiten Weltkrieg Artillerieoffizier und im Gegensatz zu Gabriel
sehe ich keinen Grund meinen Vater zu verdammen
(im Gegenteil - ich war immer Stolz auf meinem Vater)

harlekina
11.01.2013, 15:45
Muß sowas an die Öffentlichkeit?

Strandwanderer
11.01.2013, 15:46
Allerdings wundert es mich doch, dass Gabriel bei der Bundeswehr während seiner Wehrpflicht bis zum Obergefreiten geschafft hat. In 15 Monaten war das schon eine Leistung. Kann es sein, dass die nationalsozialistische Ideologie doch damit recht hat, dass die Intelligenz der Arier immer wieder zu Führungsfunktionen befähigt? Oder gibt es in unserem Volk immer wieder Menschen, die Geil nach Karriere sind?


"Obergefreiter - Führungsposition, Karriere"


Du machst Witze.

bernhard44
11.01.2013, 15:48
Muß sowas an die Öffentlichkeit?

laut seinem PR-Berater wohl ja.......aber es ist wahrscheinlich eine Zwangshandlung!

Shahirrim
11.01.2013, 15:50
"Obergefreiter - Führungsposition, Karriere"


Du machst Witze.

Also ich war der Macher beim Bund, als ich Obergefreiter wurde. Da staunten die Generäle aus allen Ländern an der Führungsakademie, was ich für eine Karriere hingelegt habe! :D

DerHeide
11.01.2013, 20:09
Also ich war der Macher beim Bund, als ich Obergefreiter wurde. Da staunten die Generäle aus allen Ländern an der Führungsakademie, was ich für eine Karriere hingelegt habe! :D

Als Obergefreiter ist in der Tat auch noch mehr zu machen. Andere wurden dies erst mach 4 Jahren Weltkrieg.

Shahirrim
11.01.2013, 20:10
Als Obergefreiter ist in der Tat auch noch mehr zu machen. Andere wurden dies erst mach 4 Jahren Weltkrieg.

Ich hatte aber damit einen höheren Dienstgrad als der Führer!

Nun ja, die Bundeswehr ist sicher nicht im Ansatz mit der kaiserlichen Armee zu vergleichen!

DerHeide
11.01.2013, 20:48
Ich hatte aber damit einen höheren Dienstgrad als der Führer!

Nun ja, die Bundeswehr ist sicher nicht im Ansatz mit der kaiserlichen Armee zu vergleichen!

Er fand Aufnahme im Königlich-Bayerisches Reserve-Infanterie-Regiment 16. Weil du einen höheren Dienstgrad hattest, bist du auch kein Ministerpräsident und Bundesminister geworden.:ätsch:Ich war bei der Luftwaffe. Wehrpflichtige sind nach 15 Monaten maximal als Gefreite verabschiedet worden. Ein weiterer Dienstrang wurde bei einen späteren positiven Reserveeinsatz vergeben. Beim Heer war es einfacher. Mein Schwager ging nach 15 Monaten als Hauptgefreiter, obwohl mit einer Null-Bock-Einstellung durchgemogelt.

Shahirrim
11.01.2013, 20:50
Er fand Aufnahme im Königlich-Bayerisches Reserve-Infanterie-Regiment 16. Weil du einen höheren Dienstgrad hattest, bist du auch kein Ministerpräsident und Bundesminister geworden.:ätsch:Ich war bei der Luftwaffe. Wehrpflichtige sind nach 15 Monaten maximal als Gefreite verabschiedet worden. Ein weiterer Dienstrang wurde bei einen späteren positiven Reserveeinsatz vergeben. Beim Heer war es einfacher. Mein Schwager ging nach 15 Monaten als Hauptgefreiter, obwohl mit einer Null-Bock-Einstellung durchgemogelt.

Ich war auch nur 9 Monate da! Selbst mit 6 Monaten sind ja die Wehrplichtigen noch als OGs verabschiedet worden.

Affenpriester
11.01.2013, 20:52
Das Magazin Zuerst hatte mal ein Interview mit dem Vater geführt, da kam heraus, dass Sigmar Gabriel sich gar nicht um ihn kümmert.

Diese Nazi-Geschichte erscheint mir wie eine verspätete Rechtfertigung!

Die Nazigeschichte hat im Grunde gar nichts damit zu tun. Die beiden können sich nicht riechen und das hat wohl, wie angedeutet, innerfamiläre Gründe.
Um die Nazirotze gehts da eigentlich gar nicht aber man weiß ja, wie Medien arbeiten.

Erik der Rote
11.01.2013, 20:54
Sigmar Gabriel ist ein typischer umerzogene Gutmenschenbalg ! in jeden System sind solche Typen oben , aber in der BRD sieht er fett aus früher wäre er schneidiger gewesen ! bei Trittin sieht man das es auch anders sein kann :D

DerHeide
11.01.2013, 21:02
Ich war auch nur 9 Monate da! Selbst mit 6 Monaten sind ja die Wehrplichtigen noch als OGs verabschiedet worden.

Heute gibt es eben keine Armee mehr. Dieser Haufen ist endgültig eine Handlangertruppe der GI`s geworden. Traurig, traurig, traurig...............

Praetorianer
12.01.2013, 16:51
Aus der eingangs verlinkten Quelle (BZ):



Er macht das alles öffentlich, nachdem sein Vater gestorben ist und sich nicht mehr wehren kann! Kann mich den Vorpostern nur anschließen:
Ganz offenkundig ein billiges Wahlkampfmanöver.

Exakt das stört mich an der Sache. Ich kann mich hier manchen Kommentaren nicht anschließen, dass Gabriel verpflichtet wäre, mit seinem Vater ein gutes Verhältnis zu pflegen, wir wissen alle nicht genau, was passiert ist und es gibt Dinge, die kann man auch nicht wiedergutmachen oder drüber hinweggehen. Darüber steht mir als Außenstehender kein Urteil zu.

Mit diesen Privatsachen aber an die Öffentlichkeit zu gehen, das just nachdem der Vater gestorben, nachdem man vorher das Thema immer geblockt hatte, finde ich vollkommen daneben. Die Öffentlichkeit weiss nicht, was passiert ist und Gabriel meint jetzt irgendwie nen Mitleidsbonus abgreifen zu können. Das finde ich auch dann verwerflich, wenn es alles so stimmt, wie er es schildert. So er Recht hat, war sein Vater eben kein guter Vater, vielleicht noch Schlimmeres, das sind aber Sachen, die muss er mit seinem Vater oder nach dem Tod eben mit sich selber ausmachen. Es ist ja nicht so, dass ihm bislang die Kraft oder der Mut gefehlt hätte, er will das einfach machen, wenn der Vater nicht mehr widersprechen kann und es billige Mitleidboni abzugreifen gilt. Seine Schilderung halte ich nicht einmal für völlig unglaubwürdig, weil man ja nun viele der Charakterzüge, die Gabriel bei seinem Vater so beklagt, bei ihm wiederfindet. Sollten seine Schilderungen stimmig sein, wäre der Apfel einfach mal wieder nicht weit vom Stamm gefallen.

SAMURAI
12.01.2013, 17:05
Ironie on Gabriel auf einen Döner-Spiess stecken und bräunen. Nebenzu speckt er ab.Ironie OFF

Don
12.01.2013, 17:09
Exakt das stört mich an der Sache. Ich kann mich hier manchen Kommentaren nicht anschließen, dass Gabriel verpflichtet wäre, mit seinem Vater ein gutes Verhältnis zu pflegen, wir wissen alle nicht genau, was passiert ist und es gibt Dinge, die kann man auch nicht wiedergutmachen oder drüber hinweggehen. Darüber steht mir als Außenstehender kein Urteil zu.

Mit diesen Privatsachen aber an die Öffentlichkeit zu gehen, das just nachdem der Vater gestorben, nachdem man vorher das Thema immer geblockt hatte, finde ich vollkommen daneben. Die Öffentlichkeit weiss nicht, was passiert ist und Gabriel meint jetzt irgendwie nen Mitleidsbonus abgreifen zu können. Das finde ich auch dann verwerflich, wenn es alles so stimmt, wie er es schildert. So er Recht hat, war sein Vater eben kein guter Vater, vielleicht noch Schlimmeres, das sind aber Sachen, die muss er mit seinem Vater oder nach dem Tod eben mit sich selber ausmachen. Es ist ja nicht so, dass ihm bislang die Kraft oder der Mut gefehlt hätte, er will das einfach machen, wenn der Vater nicht mehr widersprechen kann und es billige Mitleidboni abzugreifen gilt. Seine Schilderung halte ich nicht einmal für völlig unglaubwürdig, weil man ja nun viele der Charakterzüge, die Gabriel bei seinem Vater so beklagt, bei ihm wiederfindet. Sollten seine Schilderungen stimmig sein, wäre der Apfel einfach mal wieder nicht weit vom Stamm gefallen.

auf gut schwäbisch: Gabriel isch a krommbohrt's Arschloch.

Sterntaler
13.01.2013, 08:33
[/B][/COLOR]
Hier trifft wohl beides zu . Was für ein abscheulicher Kerl , der den Vater in schlimmster Stunde verrät und im Stich lässt . Sieht der fetten Demokröte ähnlich . Da kann man nur noch :kotz: .

Ekelhaft dieses Geschmeiß, das seine Eltern , hier seinen Vater, in den Dreck zieht.

Ekelbruehe
13.01.2013, 09:21
Sein Name spottet der Realität.

Also umgekehrt, seine Vorfahren müssten sich seines Sohnes schämen.

Bruddler
13.01.2013, 09:24
auf gut schwäbisch: Gabriel isch a krommbohrt's Arschloch.

ond des net zu knapp ! :hzu:

Ekelbruehe
13.01.2013, 09:28
Ich geh zur Polizei, ich kann diese Verräter nicht mehr ertragen.

Den Fitnesstest krieg ich locker hin, die Psychoscheisse auch, schwierig wird das mit dem Alter.
35 und 33 ist das Limit.
Mal schauen, wenn es nicht klappt, werde ich halt Arzt.

Daphne
13.01.2013, 09:31
Die Nazigeschichte hat im Grunde gar nichts damit zu tun. Die beiden können sich nicht riechen und das hat wohl, wie angedeutet, innerfamiläre Gründe.
Um die Nazirotze gehts da eigentlich gar nicht aber man weiß ja, wie Medien arbeiten.


Und die Botschaft aus dieser angeblichen Kindheitserinnerung von Gabriel?
Nazis sind böse Menschen, unbelehrbar, gewalttätig und sie prügeln kleine Kinder.

Casus Belli
13.01.2013, 09:39
:
Sigmar Gabriel litt unter seinem Nazi-Vater

"http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00402/sigmar-gabriel_40285327.jpg

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat sich lange sehr über seinen Vater geärgert, der ein herrischer und spießiger NS-Sympathisant gewesen sei. In dessen Lebenswelt habe er sich wie ein kleiner Gefangener gefühlt, sagte Gabriel der Wochenzeitung „Die Zeit“ laut Vorabbericht.

Gabriel erzählte, er habe mit 18 Jahren erfahren, dass sein Vater Walter ein Nazi war und damals den Kontakt zu ihm abgebrochen. Erst 2005 habe er ihn wieder aufgenommen, um mit seinem Vater die Vergangenheit aufzuarbeiten. Dieser habe jedoch nicht von seiner Ideologie lassen können. [ . . . ]

Erst im Alter von zehn Jahren habe er zu seiner Mutter ziehen dürfen, sagte der SPD-Chef: „Sie hat mir das Leben gerettet.“"

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/sigmar-gabriel-litt-unter-seinem-nazi-vater-article1618349.html

Der Arme!!!
Bestimmt hat ihn sein Vater sogar regelmäßig gezwungen zu essen, was auf den Tisch kommt.
Das müssen grauenhafte Torturen gewesen sein!

Existiert denn schon ein Entschädigungsfonds für den Fettkloß?

Wenn man jeden Brief mit einer Zusatzmarke - "Notopfer Sigmar Gabriel" - zum Preis von 10 Cent frankieren müßte, käme schnell jede Menge Geld zusammen.

Damit das er seinen Vater anschwärzte um sich selbst in der Boulevardpresse feiern zu lassen hat sich Sigmar Gabriel ins endgültige aus geschossen. Was für eine arme Seele die das eigene Elternhaus zerschlachten muss um sich irgendwie im Gespräch zu halten.

melamarcia75
13.01.2013, 09:43
„Ich liege im Sterben“, klagt Walter Gabriel, an einem Tumor im Kopf erkrankt. Doch an Versöhnung denkt Sigmar Gabriel, der bekennende Lutheraner, offenbar nicht. Alle Fragen zu seinem Vater blockt er ab.

Wie verwerflich die Weltanschauung des Vaters auch sein mag rechtfertigt sie dennoch nicht das gefuehlslose Verhalten des Sohnes.

Entfernungsmesser
13.01.2013, 09:47
Der Vater war ein übler Nazi. SoSo. Deshalb ist Siggi ein übler Sozi geworden. Aha.

Entfernungsmesser
13.01.2013, 09:51
Und die Botschaft aus dieser angeblichen Kindheitserinnerung von Gabriel?
Nazis sind böse Menschen, unbelehrbar, gewalttätig und sie prügeln kleine Kinder.

Diese Spezies ist auch in der SPD weit verbreitet. :ja:

Casus Belli
13.01.2013, 09:51
Wie verwerflich die Weltanschauung des Vaters auch sein mag rechtfertigt sie dennoch nicht das gefuehlslose Verhalten des Sohnes.

Zumal "wenn" er wirklich ein Protestant wäre wie du oben schriebst hätte er die Pflicht gehabt sich mit seinem Vater zu versöhnen. Dieser mutmaßlich bekennende Lutheraner ist nur ein bekennender Namenschrist.

Dem Islam Hulgigen, das Kreuz hoch halten wärend er den Vater mit Füßen zu tode tritt.....was sollte das für ein Christ sein?

bernhard44
13.01.2013, 09:54
Wie verwerflich die Weltanschauung des Vaters auch sein mag rechtfertigt sie dennoch nicht das gefuehlslose Verhalten des Sohnes.

wenn sie sich doch im Wahlkampf gut vermarkten lässt.....................!

Casus Belli
13.01.2013, 09:56
wenn sie sich doch im Wahlkampf gut vermarkten lässt.....................!

Das wird ihn nicht ganz nach oben bringen...mit schändlichen Aussagen über das Elternhaus wird man kein Bundeskanzler auch wenn es eventuell stimmen mag......Merkel ging ja auch nicht zum Wahlkampf und hat behauptet sie wurde in der Kindheit geschändet.

Bulldog
13.01.2013, 09:58
wenn sie sich doch im Wahlkampf gut vermarkten lässt.....................!

Ja, Siggi Pop, der aufrechte Widerstandskämpfer gegen die Nazis.:crazy:

Je länger die Nazizeit zurückliegt, desto mehr Widerstandskämpfer gegen Adolf gibt es in "Deutzeland".

Ein Zeichen dafür, dass wir es hier mit Irren zu tun haben.

Bulldog
13.01.2013, 10:00
Damit das er seinen Vater anschwärzte um sich selbst in der Boulevardpresse feiern zu lassen hat sich Sigmar Gabriel ins endgültige aus geschossen. Was für eine arme Seele die das eigene Elternhaus zerschlachten muss um sich irgendwie im Gespräch zu halten.

Ist halt ein typischer Soze.

Und wie typische Sozen so drauf sind, wissen wir nicht erst seit Gas-Gerd, RWE-Clement und Müntefehring.

Der Verrat an alles und jeden , war schon immer das Markenzeichen der Sozen.

Marlen
13.01.2013, 10:02
Besser doch er sagt es, als dass die Schwarzen wieder mit Dreck
schleudern müssen ....

Bulldog
13.01.2013, 10:07
Besser doch er sagt es, als dass die Schwarzen wieder mit Dreck
schleudern müssen ....

Das Markenzeichen der Sozen ist der Verrat.

Das Markenzeichen der Schwarzen die Täuschung.

Dr Mittendrin
13.01.2013, 10:09
Besser doch er sagt es, als dass die Schwarzen wieder mit Dreck
schleudern müssen ....


Du bist wirklich primitiv.


Es gab mal einen Ministerpräsidenten in BW der Nazirichter war und keinen hats gejuckt.

Der Schuldkult ist schon pathologisch.

Marlen
13.01.2013, 10:09
Das Markenzeichen der Sozen ist der Verrat.

Das Markenzeichen der Schwarzen die Täuschung.Was hat er denn verraten?

Bulldog
13.01.2013, 10:09
Eben, Bernie, der mit dem Schwert und der Bezwinger des Teufels ist der Erzengel Michael.

Dr Mittendrin
13.01.2013, 10:10
Was hat er denn verraten?

Das deutsche Volk, die Arbeitnehmer.

Marlen
13.01.2013, 10:12
Du bist wirklich primitiv.


Es gab mal einen Ministerpräsidenten in BW der Nazirichter war und keinen hats gejuckt.

Der Schuldkult ist schon pathologisch.Was meinst Du mit primitiv? Hab nichts dergleichen geschrieben.

Wie es ist wenn schwarz mit Dreck schleudert hat jüngst Steinbrück erfahren.

Filbinger war CDU, also schwarz

Leila
13.01.2013, 10:13
Und ich dachte, er hätte Drillinge bekommen …

Bulldog
13.01.2013, 10:13
Was hat er denn verraten?

Was er mit seinem Nazigequatsche über seine Eltern verrraten hat, sind seine Eltern.

Man kann sich mit seinen Eltern überwerfen und mit ihnen im Dauerstreit befinden, man missbraucht sie aber nicht aus ideologisch-politischen Gründen.

Für den umgekehrten Fall gilt das Gleiche.

Ich habe neulich mal eine Dokumentation über die Kinder der Stasileute auf Phoenix gesehen.

Dort verlangte das System - in persona Erich Mielkes- auch, die eigenen Kinder bei Systemabweichungen zu verraten.

Da tun sich einem menschliche Abgründe auf, die so tief sind, dass man sie gar nicht ausloten kann.

Marlen
13.01.2013, 10:15
Das deutsche Volk, die Arbeitnehmer.Ich dachte es geht um seinen Vater, der Nazi war.

Da halte ich es besser, wenn er selber darüber spricht bevor es andere tun.

Strandwanderer
13.01.2013, 10:17
Was hat er denn verraten?


Glückwunsch!

Dümmer kann man nicht fragen.

"Marlen" scheint eine hartgesottene Jüngerin des charakterlosen Fettkloßes zu sein.




Da halte ich es besser, wenn er selber darüber spricht bevor es andere tun.

Schwachsinn!
Wer sollte ein Interesse daran haben, über einen Toten herzuziehen?

Wie praktisch, daß der Fettwanst damit gewartet hat, bis sein Vater tot ist!

Marlen
13.01.2013, 10:18
Was er mit seinem Nazigequatsche über seine Eltern verrraten hat, sind seine Eltern.

Man kann sich mit seinen Eltern überwerfen und mit ihnen im Dauerstreit befinden, man missbraucht sie aber nicht aus ideologisch-politischen Gründen.

Für den umgekehrten Fall gilt das Gleiche.

Ich habe neulich mal eine Dokumentation über die Kinder der Stasileute auf Phoenix gesehen.

Dort verlangte das System - in persona Erich Mielkes- auch, die eigenen Kinder bei Systemabweichungen zu verraten.

Da tun sich einem menschliche Abgründe auf, die so tief sind, dass man sie gar nicht ausloten kann.Da unterstellst Du ihm aber was .....

Ich muss mich erst reinlesen - was er wirklich gesagt hat ...

Marlen
13.01.2013, 10:19
Glückwunsch!

Dümmer kann man nicht fragen.

"Marlen" scheint eine hartgesottene Jüngerin des charakterlosen Fettkloßes zu sein.
...... und doofer nicht antworten!

Praetorianer
13.01.2013, 10:22
Was meinst Du mit primitiv? Hab nichts dergleichen geschrieben.

Wie es ist wenn schwarz mit Dreck schleudert hat jüngst Steinbrück erfahren.

Filbinger war CDU, also schwarz


Was für ein absurder Quatsch, Steinbrück denkt nicht anders als Gerhard Schröder, aber er macht den Fehler das offen und ehrlich zu sagen, die Union wirft da kaum mit Dreck, die schaut nur zu, wie er von den Linken durch den Fleischwolf gedreht wird. Wo hat sie denn mit Dreck auf Steinbrück geworfen, dazu noch mit Privatsachen?

Noch lächerlicher wird die Behauptung dann, Gabriel müsse jetzt einem "Outing" der Union zuvorkommen, in den letzten 35 Jahren hat kein Schwein davon geredet. Gabriel will jetzt das Thema in die Öffentlichkeit ziehen, entweder um nen Mitleidsbonus abzugreifen oder allen zu zeigen, was für ein toller, charakterstarker Hecht er ist, dass er mit seinem Vater nie wieder ein Wort geredet hat, nachdem er rausgefunden hatte, dass der bei der SS war.

Mein Mitgefühl an dieser Stelle schonmal mit Gabriels Kindern bei der Gelegenheit, weil mir bei diesen Schilderungen des angeblich widerwärtigen autoritären Gebarens des Vaters immer der Eindruck kam, Gabriel könnte genauso von sich selber reden.

Strandwanderer
13.01.2013, 10:25
Vollzitat

Du bist ja sichtlich zu doof, um die Zitatfunktion zu nutzen!




Ich muss mich erst reinlesen - was er wirklich gesagt hat ...


:hdf:

harlekina
13.01.2013, 10:27
Ich dachte es geht um seinen Vater, der Nazi war.

Da halte ich es besser, wenn er selber darüber spricht bevor es andere tun.

Über Tote, noch dazu über den eigenen Vater herzuziehen zeugt von einem ganz miesen Charakter. Es ist egal, ob der Vater Nazi war (wobei ich nicht weiß, was das damit zu tun hat, dass Klein-Sigmar des öfteren eine eingefangen hat), aber es kommt wieder mal zur rechten Zeit. Der Mann war auch schon Nazi, als er noch gelebt hat, aber da hatte Groß-Sigmar nicht den Schneid, ihn anzuprangern.

Marlen
13.01.2013, 10:28
Was für ein absurder Quatsch, Steinbrück denkt nicht anders als Gerhard Schröder, aber er macht den Fehler das offen und ehrlich zu sagen, die Union wirft da kaum mit Dreck, die schaut nur zu, wie er von den Linken durch den Fleischwolf gedreht wird. Wo hat sie denn mit Dreck auf Steinbrück geworfen, dazu noch mit Privatsachen?

Noch lächerlicher wird die Behauptung dann, Gabriel müsse jetzt einem "Outing" der Union zuvorkommen, in den letzten 35 Jahren hat kein Schwein davon geredet. Gabriel will jetzt das Thema in die Öffentlichkeit ziehen, entweder um nen Mitleidsbonus abzugreifen oder allen zu zeigen, was für ein toller, charakterstarker Hecht er ist, dass er mit seinem Vater nie wieder ein Wort geredet hat, nachdem er rausgefunden hatte, dass der bei der SS war.

Mein Mitgefühl an dieser Stelle schonmal mit Gabriels Kindern bei der Gelegenheit, weil mir bei diesen Schilderungen des angeblich widerwärtigen autoritären Gebarens des Vaters immer der Eindruck kam, Gabriel könnte genauso von sich selber reden.

Deine schwarzgefärbte Meinung .... ich habe eben eine andere.

Hass verkleistert die Denke .....

Gabriel hat in dieser Sache nichts falsch gemacht.

Marlen
13.01.2013, 10:29
Du bist ja sichtlich zu doof, um die Zitatfunktion zu nutzen!




:hdf:Geh in die Küche und traktier Deine Alte :D

Strandwanderer
13.01.2013, 10:31
Geh in die Küche und traktier Deine Alte :D



Die ist ja nicht so strunzdoof wie du.

Marlen
13.01.2013, 10:32
Über Tote, noch dazu über den eigenen Vater herzuziehen zeugt von einem ganz miesen Charakter. Es ist egal, ob der Vater Nazi war (wobei ich nicht weiß, was das damit zu tun hat, dass Klein-Sigmar des öfteren eine eingefangen hat), aber es kommt wieder mal zur rechten Zeit. Der Mann war auch schon Nazi, als er noch gelebt hat, aber da hatte Groß-Sigmar nicht den Schneid, ihn anzuprangern.
Du meinst Gabriel wusste als Kind schon was politisch gut und böse ist?

Lasst einfach die Kirche Im Dorf!

Sprecher
13.01.2013, 10:38
Mutter arbeitet hart – Sigmar zersticht Reifen
Die Mutter schuftete als Krankenschwester im Schichtdienst, um ihm ein besseres Leben zu bieten. Auf der einen Seite Akkordeon- und Nachhilfeunterricht, auf der anderen zerstach Gabriel Reifen und klaute.

Heute schämt er sich dafür und berichtete der „Zeit“, dass er seiner Mutter gegenüber immer noch Schuld empfinde. Er besinnt sich, tritt 1976 den „Falken“, einer Jugendorganisation der SPD, bei und macht sogar sein Abitur – obwohl ihn die Lehrer auf die Sonderschule schicken wollten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/verpruegelt-misshandelt-und-seelisch-missbraucht-sigmar-gabriel-spd-litt-unter-seinem-nazi-vater_aid_895032.html

Hätten sie ihn mal auf die Sonderschule geschickt...

harlekina
13.01.2013, 10:38
Du meinst Gabriel wusste als Kind schon was politisch gut und böse ist?

Lasst einfach die Kirche Im Dorf!

Du bestätigste meine Meinung, dass er noch nicht lange erwachsen ist, wenn überhaupt.

Sprecher
13.01.2013, 10:43
Die Geschichte hat einen persönlicheren Hintergrund, der unter anderem einschließt, dass der Vater den zehnjährigen Jungen entführt haben soll, nachdem er das Sorgerecht verloren hatte:

http://www.focus.de/politik/deutschland/verpruegelt-missbraucht-entfuehrt-sigmar-gabriel-wurde-von-seinem-nazi-vater-geschlagen_aid_895032.html

Er hat aber nicht wegen der angeblichen "Entführung" den Kontakt abgebrochen sondern weil der Vater rechte Bücher im Regal stehen hatte.

latrop
13.01.2013, 10:43
Das wird ihn nicht ganz nach oben bringen...mit schändlichen Aussagen über das Elternhaus wird man kein Bundeskanzler auch wenn es eventuell stimmen mag......Merkel ging ja auch nicht zum Wahlkampf und hat behauptet sie wurde in der Kindheit geschändet.

Wer wollte sich denn schon an der vergehen ? :crazy:
Wenn ich ihre Bilder sehe - die wirkte doch mehr abstossend als......

Casus Belli
13.01.2013, 10:44
Wer wollte sich denn schon an der vergehen ? :crazy:
Wenn ich ihre Bilder sehe - die wirkte doch abstossend als......

Naja rein äusserlich nehmen die sich ja beide nicht soviel.:))

latrop
13.01.2013, 10:51
Mutter arbeitet hart – Sigmar zersticht Reifen
Die Mutter schuftete als Krankenschwester im Schichtdienst, um ihm ein besseres Leben zu bieten. Auf der einen Seite Akkordeon- und Nachhilfeunterricht, auf der anderen zerstach Gabriel Reifen und klaute.

Heute schämt er sich dafür und berichtete der „Zeit“, dass er seiner Mutter gegenüber immer noch Schuld empfinde. Er besinnt sich, tritt 1976 den „Falken“, einer Jugendorganisation der SPD, bei und macht sogar sein Abitur – obwohl ihn die Lehrer auf die Sonderschule schicken wollten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/verpruegelt-misshandelt-und-seelisch-missbraucht-sigmar-gabriel-spd-litt-unter-seinem-nazi-vater_aid_895032.html

Hätten sie ihn mal auf die Sonderschule geschickt...

Dann wäre vielleicht ein etwas guter Hilfsarbeiter aus ihm geworden.
Ab er so blieb ihm nur die SPD übrig.

Marlen
13.01.2013, 10:54
Du bestätigste meine Meinung, dass er noch nicht lange erwachsen ist, wenn überhaupt.

Ich hoffe, Du merkst selber wie fies Deine Einwände sind gegen Gabriel.

melamarcia75
13.01.2013, 10:56
Selbst "Felix" von Gruenberg, SPD-Landtagsabgeordneter in NRW und Sohn von Professor Hans-Bernhard von Gruenberg, dem letzten Rektor der Universitaet Koenigsberg, Gauamtsleiter der NSDAP und spaeter Vorstandsmitglied von DRP und NPD (gegenueber dem der Gabriel Senior nun wirklich ein unbeschriebenes Blatt ist) hatte es nicht dazu gebracht, mit seinem Vater zu "brechen"......

Bulldog
13.01.2013, 11:00
Mutter arbeitet hart – Sigmar zersticht Reifen
Die Mutter schuftete als Krankenschwester im Schichtdienst, um ihm ein besseres Leben zu bieten. Auf der einen Seite Akkordeon- und Nachhilfeunterricht, auf der anderen zerstach Gabriel Reifen und klaute.

Heute schämt er sich dafür und berichtete der „Zeit“, dass er seiner Mutter gegenüber immer noch Schuld empfinde. Er besinnt sich, tritt 1976 den „Falken“, einer Jugendorganisation der SPD, bei und macht sogar sein Abitur – obwohl ihn die Lehrer auf die Sonderschule schicken wollten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/verpruegelt-misshandelt-und-seelisch-missbraucht-sigmar-gabriel-spd-litt-unter-seinem-nazi-vater_aid_895032.html

Hätten sie ihn mal auf die Sonderschule geschickt...

So einen Fall kenne ich aus meiner persönlichen Umgebung.

Mein Gott, was hat der Staat an dem für Geld verschwendet, um aus dem verzogenem Früchtchen schließlich eine halbwegs brauchbaren Menschen zu machen.

Karriere: Gymnasium=> rausgeschmissen, Realschule => rausgeschmissen, kriminelle Toren=> Erziehungsheim, weitere kriminelle Touren=> Jugendknast, unzählige Male vorbestraft, unzählige Therapien und Soziale Maßnahmen....... heute ist der Heini Anstreicher.
Ein charakterlich minderwertiger Mensch ist der Sepp aber heute noch, obwohl er Beruf und Familie hat.

harlekina
13.01.2013, 11:02
Ich hoffe, Du merkst selber wie fies Deine Einwände sind gegen Gabriel.

Fies? Ich falle nicht über meine Eltern her, sobald sie beerdigt sind, egal wie sehr ich mit ihnen zu Lebzeiten über Kreuz gewesen bin, nur um zu zeigen, welche armselige Kindheit ich angeblich gehabt habe. Es gibt gewisse Anstandsregeln, die überschreitet man nicht als zivilisierte Person, und das Pissen auf das Grab eines Menschen gehört dazu.

Chronos
13.01.2013, 11:08
Ich hoffe, Du merkst selber wie fies Deine Einwände sind gegen Gabriel.
Kennst Du den Begriff "Charakterschwein"?

Dieser Gabriel ist exakt der Prototyp eines solchen! Man distanziert sich nicht öffentlich von seinen Eltern, schon gar nicht um eines billigen PR-Gags willen.

Dr Mittendrin
13.01.2013, 11:13
Was meinst Du mit primitiv? Hab nichts dergleichen geschrieben.

Wie es ist wenn schwarz mit Dreck schleudert hat jüngst Steinbrück erfahren.

Filbinger war CDU, also schwarz

Verstehe absolut den Nazihype nicht und auch deine Phobie gegen schwarz nicht.
Oder kommst du nicht aus BW ?

Hat bei Filbinger die Nazikeule noch nicht so gewirkt ?
Komisch, wird die alle 10 Jahre schärfer ?

Strandwanderer
13.01.2013, 11:16
:

Hinter dem SPD-Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel steckt mehr, als man auf den ersten Blick vermuten mag ...

http://www.focus.de/politik/deutschland/verpruegelt-misshandelt-und-seelisch-missbraucht-sigmar-gabriel-spd-litt-unter-seinem-nazi-vater_aid_895032.html



Ja: ein charakterlicher Drecksack!

Dr Mittendrin
13.01.2013, 11:19
Glückwunsch!

Dümmer kann man nicht fragen.

"Marlen" scheint eine hartgesottene Jüngerin des charakterlosen Fettkloßes zu sein.
...... und doofer nicht antworten!

Kannst du die Zitatfunktion nutzen ?
Gut, dann kannst wieder SPD Gehirnwäsche vornehmen.

Dr Mittendrin
13.01.2013, 11:24
Ich dachte es geht um seinen Vater, der Nazi war.

Da halte ich es besser, wenn er selber darüber spricht bevor es andere tun.


Überleg doch mal, am häufigsten nutzen ja rotgrün die Nazikeule.
Ist doch nur ein kindisch, präventiver, wahltaktischer Gag.

Strandwanderer
13.01.2013, 11:33
[ . . . ] Der Mann war auch schon Nazi, als er noch gelebt hat, aber da hatte Groß-Sigmar nicht den Schneid, ihn anzuprangern.


Du meinst Gabriel wusste als Kind schon was politisch gut und böse ist?
Lasst einfach die Kirche Im Dorf!

Für's kleine Einmaleins ist "Marlen" also auch zu doof:


Berühmter Sohn
SPD-Chef Sigmar Gabriel lässt kranken Vater allein

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/beruehmter-sohn-spd-chef-sigmar-gabriel-laesst-kranken-vater-allein,7169228,15217940.html

Ein Artikel vom Mai 2012.
Da lebte der Vater noch.

Er mußte erst mal einsam krepieren, damit der Fettwanst sich aus seinem Rattenloch wagen konnte.

Ekelbruehe
13.01.2013, 12:30
wenn sie sich doch im Wahlkampf gut vermarkten lässt.....................!

Aua, aber so sind sie, die Verräter.

Sowas zu wählen würde mir körperlich wehtun.

Marlen
13.01.2013, 12:49
Fies? Ich falle nicht über meine Eltern her, sobald sie beerdigt sind, egal wie sehr ich mit ihnen zu Lebzeiten über Kreuz gewesen bin, nur um zu zeigen, welche armselige Kindheit ich angeblich gehabt habe. Es gibt gewisse Anstandsregeln, die überschreitet man nicht als zivilisierte Person, und das Pissen auf das Grab eines Menschen gehört dazu.

Kein Kind ist in der Lage - im kindlichen Alter - seinem Erzeuger zu sagen,
dass er ein Nazischwein ist ...... also hat er - nachdem feststand, dass
der "Vater" nicht zu heilen ist - sich von ihm distanziert - hätte ich auch
gemacht.

Marlen
13.01.2013, 12:52
Kennst Du den Begriff "Charakterschwein"?

Dieser Gabriel ist exakt der Prototyp eines solchen! Man distanziert sich nicht öffentlich von seinen Eltern, schon gar nicht um eines billigen PR-Gags willen.Lauter Unterstellungen .... woher willst Du wissen ob es ein billiger PR-Gag
sein soll?

An Deiner Schreibe erkennt man sofort, dass Du den nicht leiden kannst
und bar jeder Gerechtigkeit bist was Gabriel betrifft.

Chronos
13.01.2013, 12:55
Lauter Unterstellungen .... woher willst Du wissen ob es ein billiger PR-Gag
sein soll?
Weshalb sonst zieht jemand in aller Öffentlichkeit über den eigenen Vater her? Sowas machen nur absolute Drecksäcke aus purer Berechnung.


An Deiner Schreibe erkennt man sofort, dass Du den nicht leiden kannst
und bar jeder Gerechtigkeit bist was Gabriel betrifft.
Stimmt, ich kann diesen Dreckskerl nicht leiden. Aber was soll das mit seinem miesen Charakter zu tun haben?

Marlen
13.01.2013, 12:56
Verstehe absolut den Nazihype nicht und auch deine Phobie gegen schwarz nicht.
Oder kommst du nicht aus BW ?

Hat bei Filbinger die Nazikeule noch nicht so gewirkt ?
Komisch, wird die alle 10 Jahre schärfer ?

Verstehe nicht was Du meinst ..... warum sollte Filbingers Keule mir was sagen?

Filbinger war ein Nazi und hat noch in den letzten Kriegstagen Soldaten hinrichten
lassen - was habe ich mit dem zu tun?

Vor solchen Typen muss man sich distanzieren ..... nichts anderes hat Gabriel getan.

harlekina
13.01.2013, 12:57
Kein Kind ist in der Lage - im kindlichen Alter - seinem Erzeuger zu sagen,
dass er ein Nazischwein ist ...... also hat er - nachdem feststand, dass
der "Vater" nicht zu heilen ist - sich von ihm distanziert - hätte ich auch
gemacht.

Er hat sich erst "distanziert" nachdem der Vater gestorben war. Das war erst kürzlich, aber Gabriel ist dem Sandkastenalter schon sehr viel länger entwachsen. Oder sollte es sein. Das Verhalten, dass er an den Tag legt, ist allerdings an Infantilität nicht mehr zu überbieten.

Marlen
13.01.2013, 12:57
Kannst du die Zitatfunktion nutzen ?
Gut, dann kannst wieder SPD Gehirnwäsche vornehmen.

Geht das Dich was an? :crazy:

Wäsche mache ich keine, dafür hab ich jemanden :D

Marlen
13.01.2013, 13:10
Überleg doch mal, am häufigsten nutzen ja rotgrün die Nazikeule.
Ist doch nur ein kindisch, präventiver, wahltaktischer Gag.
Willst Du damit andeuten, dass die Schwarzen nix gegen die Nazis haben?????

Ín diesem Fall glaube ich Gabriel ....

Marlen
13.01.2013, 13:13
Weshalb sonst zieht jemand in aller Öffentlichkeit über den eigenen Vater her? Sowas machen nur absolute Drecksäcke aus purer Berechnung.


Stimmt, ich kann diesen Dreckskerl nicht leiden. Aber was soll das mit seinem miesen Charakter zu tun haben?Hat er nicht getan ... er hat lediglich ein Interview gegeben und aus der Kindheit erzählt!

Marlen
13.01.2013, 13:15
Er hat sich erst "distanziert" nachdem der Vater gestorben war. Das war erst kürzlich, aber Gabriel ist dem Sandkastenalter schon sehr viel länger entwachsen. Oder sollte es sein. Das Verhalten, dass er an den Tag legt, ist allerdings an Infantilität nicht mehr zu überbieten.Das war doch sehr rücksichtsvoll!

Pappenheimer
13.01.2013, 13:16
Der fette wiederliche Gabriel hat nur Angst dass irgendjemand erfaehrt er haette mit einem Nazi gesprochen und sei es sein eigener Vater, es koennte ja seiner Karriere schaden... Sonst ruft er ja selbst bei jedem unwichtigen Termin immer vorher die Presse an.

Chronos
13.01.2013, 13:18
Hat er nicht getan ... er hat lediglich ein Interview gegeben und aus der Kindheit erzählt!
Das ist völlig irrelevant, zu welchem Anlass der Gabriel seinen Mund nicht halten konnte.

Man schimpft in der Öffentlichkeit nicht über die eigenen Eltern, auch und gerade dann nicht, wenn Medienfuzzis ein Mikro hinhalten.

Marlen
13.01.2013, 13:22
Das ist völlig irrelevant, zu welchem Anlass der Gabriel seinen Mund nicht halten konnte.

Man schimpft in der Öffentlichkeit nicht über die eigenen Eltern, auch und gerade dann nicht, wenn Medienfuzzis ein Mikro hinhalten.

Ich muss lachen :haha: was hat der Dir getan, dass Du so abfährst?

Der Vater von Gabriel geht Dir doch sonstwo vorbei, aber es eignet sich
zum losgiften!

Strandwanderer
13.01.2013, 13:24
Kein Kind ist in der Lage - im kindlichen Alter - seinem Erzeuger zu sagen,
dass er ein Nazischwein ist ...... also hat er - nachdem feststand, dass
der "Vater" nicht zu heilen ist - sich von ihm distanziert - hätte ich auch
gemacht.



Hoffentlich distanzieren sich deine Blagen nicht von dir, wenn sie merken, wie dämlich ihre Mutter ist!

harlekina
13.01.2013, 14:13
Das war doch sehr rücksichtsvoll!

Hätte er ein Quentchen Anstand, hätte er sein Maul gehalten. Manches ziemt sich nicht, will man als zivilsiert gelten.

Shahirrim
14.01.2013, 00:31
Er hat aber nicht wegen der angeblichen "Entführung" den Kontakt abgebrochen sondern weil der Vater rechte Bücher im Regal stehen hatte.

Als das Magazin Zuerst seinen Vater interviewte und er wie ein schlechter Sohn damals aussah, war aber nichts vom Nazipapa zu lesen.

Für mich klingt das wie eine verspätete Rechtfertigung!

Praetorianer
14.01.2013, 09:59
Deine schwarzgefärbte Meinung .... ich habe eben eine andere.

Du wirst ja dann vor allem auch die vielen unzähligen Angriffe auf Gabriel belegen können, die sich auf sein Verhältnis zu seinem Vater beziehen. Ich hatte davon keinen gelesen, bevor Gabriel jetzt das zum Thema erhebt.

Ich finde übrigens die deutschen Medien in dieser Frage gut, die Tür zum Privatleben der Politiker bleibt zu, solange er sie nicht selber öffnet und mit seinem Privatleben Politik machen will. Dann muss er damit leben, dass sie auch rumschnüffeln und alles auf die Tagesordnung setzen. Musste schon Horst Seehofer schmerzlich lernen, niemand hätte sich um seine Geliebte geschert, wenn aber jemand im Wahlkampf mit seiner heilen Familie im Gegensatz zur Gegenseite punkten will, kommt eben alles aufs Tablett.

Nun wird Gabriel damit leben müssen, dass sein Verhältnis zum Vater Teil der öffentlichen und politischen Debatte wird. Da kannst du noch soviel rumheulen, das seien die bösen Schwarzen gewesen, er hat die Tür zu seinem Privatleben aufgestoßen, keine CDU und keine missliebigen Medien.



Gabriel hat in dieser Sache nichts falsch gemacht.

Das bleibt abzuwarten, ob ihm dieses billige Manöver nützt. Ein Verwandter, der jetzt eine andere Sicht auf die Dinge - zurecht oder zu unrecht, völlig egal - dagegtenstellte beispielsweise käme jetzt fatal für Gabriel.

Praetorianer
14.01.2013, 10:21
Selbst "Felix" von Gruenberg, SPD-Landtagsabgeordneter in NRW und Sohn von Professor Hans-Bernhard von Gruenberg, dem letzten Rektor der Universitaet Koenigsberg, Gauamtsleiter der NSDAP und spaeter Vorstandsmitglied von DRP und NPD (gegenueber dem der Gabriel Senior nun wirklich ein unbeschriebenes Blatt ist) hatte es nicht dazu gebracht, mit seinem Vater zu "brechen"......

Das hat ja auch meistens mit anderen Dingen zu tun als mit der politischen Einstellung. Wenn ein Vater einen liebevoll großgezogen hat, wird niemand mit dem brechen, weil er aus der eigenen Sicht das falsche Parteibuch hat.

Nach Gabriels Aussage war er aber eben ein Lump als Vater, Gewalt gegen die eigenen Kinder, Entführung und was in dem Zusammenhang ebenso entsetzlich ist, ihm die Mutter vorenthalten und ihn gezwungen telefonisch mit der Mutter zu brechen, obwohl er das nie wollte. Die Wahrheit kenne ich nicht und das Gesamtbild auch nicht, ich kann aber schon verstehen, dass das halt sein kann, dass man sowas nicht mehr verzeihen kann. Auch wenn's der Vater ist.

Was lächerlich ist, diese Sache jetzt, just nach dem Tod des Vaters, in die Öffentlichkeit zu tragen, nachdem man vorher 30 Jahre lang darüber nicht reden wollte. Mal abgesehen davon, dass sich da mir der Verdacht auftut, er mache das nur, weil der Vater jetzt nichts mehr dazu sagen kann und die Realität eben doch etwas anders aussah, selbst wenn er alles zumindest aus seiner Sicht objektiv und ausgewogen geschildert hätte, das ist nichts, womit man Wahlkampf macht und an die Öffentlichkeit geht.

Im Rahmen der eigenen Memoiren irgendwann vielleicht, wenn er meint, dass es für seinen Werdegang wichtig ist, aber nicht im Interview in der Tagespresse. Das ist ja wohl mal echt nur noch billig.

cajadeahorros
14.01.2013, 10:26
Das hat ja auch meistens mit anderen Dingen zu tun als mit der politischen Einstellung. Wenn ein Vater einen liebevoll großgezogen hat, wird niemand mit dem brechen, weil er aus der eigenen Sicht das falsche Parteibuch hat.

Nach Gabriels Aussage war er aber eben ein Lump als Vater, Gewalt gegen die eigenen Kinder, Entführung und was in dem Zusammenhang ebenso entsetzlich ist, ihm die Mutter vorenthalten und ihn gezwungen telefonisch mit der Mutter zu brechen, obwohl er das nie wollte. Die Wahrheit kenne ich nicht und das Gesamtbild auch nicht, ich kann aber schon verstehen, dass das halt sein kann, dass man sowas nicht mehr verzeihen kann. Auch wenn's der Vater ist.

Was lächerlich ist, diese Sache jetzt, just nach dem Tod des Vaters, in die Öffentlichkeit zu tragen, nachdem man vorher 30 Jahre lang darüber nicht reden wollte. Mal abgesehen davon, dass sich da mir der Verdacht auftut, er mache das nur, weil der Vater jetzt nichts mehr dazu sagen kann und die Realität eben doch etwas anders aussah, selbst wenn er alles zumindest aus seiner Sicht objektiv und ausgewogen geschildert hätte, das ist nichts, womit man Wahlkampf macht und an die Öffentlichkeit geht.

Im Rahmen der eigenen Memoiren irgendwann vielleicht, wenn er meint, dass es für seinen Werdegang wichtig ist, aber nicht im Interview in der Tagespresse. Das ist ja wohl mal echt nur noch billig.

Was wäre eigentlich gewesen wenn der böse Nazivater nach dem Krieg Karriere in der Union, der SPD oder der FDP gemacht hätten wie zehntausende Wendehälse, bspw. der erste MP von Niedersachsen, Genosse Kopf, dessen Auslieferung als Kriegsverbrecher von Polen gefordert wurde? Wäre die Kindheit dann nicht so schlimm gewesen?

Es ist immer wieder erstaunlich wie Tief ein Mensch sinken kann nur um seine Hackfresse mal wieder in der Glotze zu sehen.

Praetorianer
14.01.2013, 10:27
Ich muss lachen :haha: was hat der Dir getan, dass Du so abfährst?

Der Vater von Gabriel geht Dir doch sonstwo vorbei, aber es eignet sich
zum losgiften!

Er ist ein fettes Schwein, für das ein neuer schöner Dienstwagenmercedes hermusste, als er Umweltminister war. Damit ist diese ekelhafte fette Bonze durch das Land gefahren und hat den Verbrauchern Verzicht gepredigt, um ihren Enkeln eine saubere Umwelt zu hinterlassen.

Ein widerliches opportunistisches Bonzenschwein ist er, es wundert mich nicht, dass sein Vater bei der SS war, so eine Drecksau wie Gabriel wäre es damals auch gewesen. Wobei sein Sprungbrett vielleicht eher Polizeibataillon und das Erschießen von Wehrlosen gewesen wäre als womöglich noch der Kampfeinsatz.

Praetorianer
14.01.2013, 10:37
Was wäre eigentlich gewesen wenn der böse Nazivater nach dem Krieg Karriere in der Union, der SPD oder der FDP gemacht hätten wie zehntausende Wendehälse, bspw. der erste MP von Niedersachsen, Genosse Kopf, dessen Auslieferung als Kriegsverbrecher von Polen gefordert wurde? Wäre die Kindheit dann nicht so schlimm gewesen?


Ich denke, 2005 hatte er einen Anlauf unternommen, seinen Vater medienwirksam zu bekehren, also ja, er hatte gehofft, sein Vater wäre so ein Wendehals und es würde zu einer rührseligen Schlagzeile kommen, wie Gabriel seinen Vater rettet mit schönem Pressefoto und allem drum und dran. Vielleicht lag die fertige Rede für die Presseerklärung schon in der Schublade, wie er Gabriel niemanden aufgebe und jeden in die demokratische Gesellschaft integrieren wolle, deren Kurs durch die nichtgewählte EU-Kommission bestimmt wird.

Hatte halt dann das Problem das er dafür zu spät kam und alte Leute doch zu starrsinnig sind für sowas, das geht einem Opportunisten wie Gabriel eh nicht in den Kopf, wenn er noch nicht das entsprechende Alter erreicht hat. Und sowas ist für ihn natürlich unverzeihlich.


Es ist immer wieder erstaunlich wie Tief ein Mensch sinken kann nur um seine Hackfresse mal wieder in der Glotze zu sehen.

Es ist noch lustiger, wenn irgend so ein typischer Berufspolitiker wie Steinbrück, einfach transparent und offen sagt, was er macht und denkt. Dafür wird er öffentlich zerhackstückt von der Presse, weil ja sonst womöglich ne ehrliche und offene Debatte von ihm angestoßen wird, was für Politiker legitim ist und was nicht.

hubb
14.01.2013, 13:16
Es ist halt Wahlkampf und Hemmungen hatte der sicherlich noch nie ... einfach ignorieren

Marlen
14.01.2013, 15:55
Du wirst ja dann vor allem auch die vielen unzähligen Angriffe auf Gabriel belegen können, die sich auf sein Verhältnis zu seinem Vater beziehen. Ich hatte davon keinen gelesen, bevor Gabriel jetzt das zum Thema erhebt.

Ich finde übrigens die deutschen Medien in dieser Frage gut, die Tür zum Privatleben der Politiker bleibt zu, solange er sie nicht selber öffnet und mit seinem Privatleben Politik machen will. Dann muss er damit leben, dass sie auch rumschnüffeln und alles auf die Tagesordnung setzen. Musste schon Horst Seehofer schmerzlich lernen, niemand hätte sich um seine Geliebte geschert, wenn aber jemand im Wahlkampf mit seiner heilen Familie im Gegensatz zur Gegenseite punkten will, kommt eben alles aufs Tablett.

Nun wird Gabriel damit leben müssen, dass sein Verhältnis zum Vater Teil der öffentlichen und politischen Debatte wird. Da kannst du noch soviel rumheulen, das seien die bösen Schwarzen gewesen, er hat die Tür zu seinem Privatleben aufgestoßen, keine CDU und keine missliebigen Medien.




Das bleibt abzuwarten, ob ihm dieses billige Manöver nützt. Ein Verwandter, der jetzt eine andere Sicht auf die Dinge - zurecht oder zu unrecht, völlig egal - dagegtenstellte beispielsweise käme jetzt fatal für Gabriel.

Ja klar, wenn Gabriel selber aus seinem Elternhaus erzählt, dann muss er damit rechnen,
dass ihn nichtwohlgesonnene Anderwählende durch den Kakao ziehen!

Gefundenes Fressen nennt man sowas ....

Ich denke mal, damit kann er leben!

Vielleicht wollte er auch nur von Steinbrück ablenken, damit der sich mal von den ständigen
Anwürfen erholen kann!

Marlen
14.01.2013, 15:57
Er ist ein fettes Schwein, für das ein neuer schöner Dienstwagenmercedes hermusste, als er Umweltminister war. Damit ist diese ekelhafte fette Bonze durch das Land gefahren und hat den Verbrauchern Verzicht gepredigt, um ihren Enkeln eine saubere Umwelt zu hinterlassen.

Ein widerliches opportunistisches Bonzenschwein ist er, es wundert mich nicht, dass sein Vater bei der SS war, so eine Drecksau wie Gabriel wäre es damals auch gewesen. Wobei sein Sprungbrett vielleicht eher Polizeibataillon und das Erschießen von Wehrlosen gewesen wäre als womöglich noch der Kampfeinsatz.
Hast Du so auch über Kohl geschrieben? Der hatte einen fetteren Arsch ....

Praetorianer
15.01.2013, 08:34
Hast Du so auch über Kohl geschrieben? Der hatte einen fetteren Arsch ....

Und hat der den Leuten dabei Verzicht gepredigt, um ihre Ökobilanz ins Reine mit ihrer Nachwelt zu bringen? Nein!

Jeder kann sich vollfressen wie er will, du hast gar nicht verstanden, worum es geht. Vollfressen, Mercedes fahren (lassen), weil man sich zur Elite des Landes zählt und anderen (dem aus Sicht von Gabriel widerlichen Plebs, also Ottonormalverbraucher, Verzicht predigen.

Du hast aber offenbar kein Gespür dafür und bist genauso ein Trottel, der sich von solchen fetten mercedesfahrenden Ökopredigern verarschen lässt.

hamburger
15.01.2013, 09:24
Die SPD ist eine Funktionärspartei und vertritt auch nicht die Interessen der Arbeitnehmer. Das haben sie mit der Wahl des Herrn Steinbrück dummerweise jedem gezeigt:fizeig:
Jedem, na ja, da die absolute Mehrheit der SPD Wähler hirnbefreit ist.......merken die es nicht einmal.
Womit kann ein SPD Mensch oder ein Anhäger dieser Gruppierung denn überhaupt noch punkten?
Ausser der Anti Nazi Keule gibt es keine Themen. Der normale Arbeitnehmer, den sie angeblich vertreten, bekommt nach 40 Jahren Beitragszahlung eine Rente in Höhe der Grundsicherung.
Wenn das kein Superergebnis der Rot/Grünen Regierungen ist? Übrigens, an die Sympathiesanten dieser Hohlköpfe, mit einem Mindestlohn würde sich das überhaupt nicht ändern:crazy:
Unter diesem Aspekt kannn man das Outing von Gabriel verstehen, irgendwie muss man ja mal auf sich aufmerksam machen.
Wie man hier im Forum auch sehr schön sehen kann, sind die SPD nahen Mit und ohne Glieder nicht einmal in der Lage, das zu erkennen.:dg:
Wenn man noch die Christlichen Verbindungen des Herrn Gabriel betrachtet.....wird mir schlecht....:kotz::kotz:
Aber wahrscheinlich weiss er überhaupt nicht, was so alles in der Bibel steht...na dann

harlekina
15.01.2013, 10:22
Sigmar Gabriel ist mir zutiefst unsympathisch, und sein Verhalten macht es keinen Deut besser.

Marlen
15.01.2013, 11:31
Und hat der den Leuten dabei Verzicht gepredigt, um ihre Ökobilanz ins Reine mit ihrer Nachwelt zu bringen? Nein!

Jeder kann sich vollfressen wie er will, du hast gar nicht verstanden, worum es geht. Vollfressen, Mercedes fahren (lassen), weil man sich zur Elite des Landes zählt und anderen (dem aus Sicht von Gabriel widerlichen Plebs, also Ottonormalverbraucher, Verzicht predigen.

Du hast aber offenbar kein Gespür dafür und bist genauso ein Trottel, der sich von solchen fetten mercedesfahrenden Ökopredigern verarschen lässt.Ich fahre auch einen Mercedes .... und melde mich deswegen
nicht gleich zum Bonzen an. :cool:

Ein Vergleich Gabriel Kohl sagt schon aus, dass Du den Unterschied nicht kennnst!

Wird es im Januar nochmal kalt - muss Helmut in die Haftanstalt!

harlekina
15.01.2013, 11:44
Ich fahre auch einen Mercedes .... und melde mich deswegen
nicht gleich zum Bonzen an. :cool:

Ein Vergleich Gabriel Kohl sagt schon aus, dass Du den Unterschied nicht kennnst!

Wird es im Januar nochmal kalt - muss Helmut in die Haftanstalt!
Dein Gehabe ist einfach nur pubertär.

Marlen
15.01.2013, 11:48
Dein Gehabe ist einfach nur pubertär.Schwätz Zum Thema und nicht zur Person .... sonst fällt mir vielleicht noch ein was Du bist :D

feuermax2
15.01.2013, 11:48
:
Sigmar Gabriel litt unter seinem Nazi-Vater

"http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00402/sigmar-gabriel_40285327.jpg

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat sich lange sehr über seinen Vater geärgert, der ein herrischer und spießiger NS-Sympathisant gewesen sei. In dessen Lebenswelt habe er sich wie ein kleiner Gefangener gefühlt, sagte Gabriel der Wochenzeitung „Die Zeit“ laut Vorabbericht.

Gabriel erzählte, er habe mit 18 Jahren erfahren, dass sein Vater Walter ein Nazi war und damals den Kontakt zu ihm abgebrochen. Erst 2005 habe er ihn wieder aufgenommen, um mit seinem Vater die Vergangenheit aufzuarbeiten. Dieser habe jedoch nicht von seiner Ideologie lassen können. [ . . . ]

Erst im Alter von zehn Jahren habe er zu seiner Mutter ziehen dürfen, sagte der SPD-Chef: „Sie hat mir das Leben gerettet.“"

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/sigmar-gabriel-litt-unter-seinem-nazi-vater-article1618349.html

Der Arme!!!
Bestimmt hat ihn sein Vater sogar regelmäßig gezwungen zu essen, was auf den Tisch kommt.
Das müssen grauenhafte Torturen gewesen sein!

Existiert denn schon ein Entschädigungsfonds für den Fettkloß?

Wenn man jeden Brief mit einer Zusatzmarke - "Notopfer Sigmar Gabriel" - zum Preis von 10 Cent frankieren müßte, käme schnell jede Menge Geld zusammen.

Er reiht sich ein in das Heer der Verfolgten. Ihm haben wir diese Scheiß-Glühlampenverordnung aus Brüssel (die mit dem Quecksolber) zu verdanken. Vielleichtw ar er da ja auch vom Vater abgelenkt worden. Welch eine Katastrophe,-

Rolf1973
15.01.2013, 12:01
Sein Vater vegetiert im Altenheim.
Darüber gab es mal (ich denke Spiegel TV) einen Bericht. Der alte Herr (übrigens Schlesier) schämt sich für seinen Sohn, darüber hinaus hat er noch ein Bild von Deutschland in den Grenzen von 1937 auf seinem Schreibtisch stehen.

Die Scham des alten Herrn kann man gut verstehen. So ein Nachkomme gehört zurückgebumst und abgetrieben.:prügel:

Praetorianer
15.01.2013, 12:19
Ich fahre auch einen Mercedes .... und melde mich deswegen
nicht gleich zum Bonzen an. :cool:

Ein Vergleich Gabriel Kohl sagt schon aus, dass Du den Unterschied nicht kennnst!

Wird es im Januar nochmal kalt - muss Helmut in die Haftanstalt!

Deine Kommentare lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass du überhaupt nicht verstehst, worum es geht und nur inhaltsleeren vorgekauten Quatsch hier loswirst.

Wie Samurai.

Langwitsch
15.01.2013, 13:41
Die Scham des alten Herrn kann man gut verstehen. So ein Nachkomme gehört zurückgebumst und abgetrieben.:prügel:

Hehe, zurückgebumst:D

Marlen
15.01.2013, 14:50
Deine Kommentare lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass du überhaupt nicht verstehst, worum es geht und nur inhaltsleeren vorgekauten Quatsch hier loswirst.

Wie Samurai.Hauptsache Du verstehst alles .....

Praetorianer
15.01.2013, 15:06
Hauptsache Du verstehst alles .....

Was ich geschrieben habe?? Ja, klar!

Wenn du dich aber gerne von den Predigern der modernen Ökoreligion verarschen lässt, für die immer die neuesten Dienstwagen her müssen, die sich vollfressen wie Gabriel und mit ihren Dienstwagen durch die Lande fahren und den Menschen Umsteigen auf's Fahhrad, Nutzung der Öffentlichen und weniger Fleischkonsum verordnen, ist das auch deine Sache. Es ist auch ok, wenn dir da jegliches Verständnis für meinen Standpunkt fehlt, du kannst gerne der Meinung sein, dass das gut so ist, dass es eben einige Bonzen gibt, die Wein saufen und Wasser predigen.

Das tut hier auch nichts zur Sache, ich habe nur damit zum Ausdruck bringen wollen, ich kann mir gut vorstellen, dass Gabriel sen. ebenfalls ein Schwein war, da der Sohn es ja von irgendwem haben muss.

Strandwanderer
15.01.2013, 20:01
Deine Kommentare lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass du überhaupt nicht verstehst, worum es geht und nur inhaltsleeren vorgekauten Quatsch hier loswirst.



Wohl wahr!

Das dumme Gequatsche von "Marlen" geht auf keine Kuhhaut!

Willi_F
17.01.2013, 11:06
Oh mein Gott, dieser Arme tut mir richtig leid jetzt so kurz vor wichtigen Wahlen.
Dank Herrn Köpf diesen Gartenzwerg von der Doris kennt das Volk inzwischen alle Tricks dieser
Sozialistischen Arbeiter Partei Deutschelands! :fuck:
Little Gerdi hat vor seiner Wahl Regen befohlen!

Gabriel versuchts nun mit seiner Nazivergangenheit, er will damit den Rechten Rand abgrasen.
Nur langt er immer wieder in die Scheisse, egal was er anfasst.
Mal übernimmt er die Patenschaft von Knut und seinem Pfleger vom Berliner Tiergarten, dann die Patenschaft von Steinbrück, jetzt rückt er mit seiner Nazivergangenheit raus, zwischendurch läßt er sich auf einem Zahnarztstuhl vergewaltigen und kriegt auch noch ein Kind.
Egal was er anpackt die Harzer Rolle, greift immer voll in die Kacke.
Kaum hat er die Patenschaft vom Eisbären Knut übernommen, ist der auch schon hinüber. Nicht genug damit, gleich darauf säbelt er auch noch seinen Pfleger ab.
Dann diesen Steinbrück usw.
Manche reden sogar davon, dass er auch die Patenschaft vom Spanischen König Juan Carlos übernommen hat.
Seither steht der auch neben der Kappe und schießt sogar während einer Elefantenjagt seinen Neffen ins linke Knie.

Also, macht euch nicht dauernd über diesen Fettklos Gabriel und seine gegelten Haare lustig!
:ätsch: