PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle vs. Gerhard



Praetorianer
22.09.2005, 17:05
Sollte die FDP nicht an der Regierung beteiligt werden, stellt sich die Frage, wer jetzt den Fraktionsvorsitz übernehmen soll.

Ich halte sowohl Westerwelle als auch Gerhard für hervorragende Politiker, aber letztlich präferiere ich Gerhard, als den etwas konservativeren und seriöseren.

Was meint ihr zu dem Thema?

Biskra
22.09.2005, 17:09
Klappts nicht, wird Gerhard Fraktionsvorsitzender und Westerwelle Parteichef.

SAMURAI
22.09.2005, 17:11
Sollte die FDP nicht an der Regierung beteiligt werden, stellt sich die Frage, wer jetzt den Fraktionsvorsitz übernehmen soll.

Ich halte sowohl Westerwelle als auch Gerhard für hervorragende Politiker, aber letztlich präferiere ich Gerhard, als den etwas konservativeren und seriöseren.

Was meint ihr zu dem Thema?

Gerhard wäre schon ok. die Pupe Westwelle sollte ins Kabninett WOWI eintreten. Westerwelle ist ein Schwachmate !

Das die FDP ohnehin nicht an die Regierung kommt, ist mir Westerwelle eigentlich egal.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,376050,00.html

Westerwelle wird halt Fraktionsvorsitzender der FDP !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,376053,00.html

Vielleicht managt er mit WOWI die SADO/MASO-Party/Umzug in Berlin. Oder ist das schon vorbei ? ?(

Mohammed
22.09.2005, 18:25
Westerwelle hat einen guten Wahlkampf gemacht, von Gerhard hat man eher weniger gesehen. Er ist auch nocht so eine schillender Persönlichkeit sondern droht in der Masse der Poltiker unterzugehen. Daher finde ist Westerwelle sollt´s machen

Manfred_g
22.09.2005, 18:32
Westerwelle hat einen guten Wahlkampf gemacht, von Gerhard hat man eher weniger gesehen. Er ist auch nocht so eine schillender Persönlichkeit sondern droht in der Masse der Poltiker unterzugehen. Daher finde ist Westerwelle sollt´s machen

Ja, das sehe ich ähnlich. Leider kommen Leute wie Westerwelle in der deutschen Neidgesellschaft nicht unbedingt vorurteilsfrei an und die Vorurteile sind eher negativ.
Westerwelle ist zu smart, zu gut eingekleidet und wirkt zu jugendlich forsch, um nicht Neid zu schüren. Andererseits machen ihn seine sexuelle Neigung sowie ein angebliches Hautproblem im Gesicht angreifbar - und der Pöbel ist gnadenlos!
:) :rolleyes:

Praetorianer
22.09.2005, 18:38
Westerwelle hat einen guten Wahlkampf gemacht, von Gerhard hat man eher weniger gesehen. Er ist auch nocht so eine schillender Persönlichkeit sondern droht in der Masse der Poltiker unterzugehen. Daher finde ist Westerwelle sollt´s machen


Ja, das sehe ich ähnlich. Leider kommen Leute wie Westerwelle in der deutschen Neidgesellschaft nicht unbedingt vorurteilsfrei an und die Vorurteile sind eher negativ.
Westerwelle ist zu smart, zu gut eingekleidet und wirkt zu jugendlich forsch, um nicht Neid zu schüren. Andererseits machen ihn seine sexuelle Neigung sowie ein angebliches Hautproblem im Gesicht angreifbar - und der Pöbel ist gnadenlos!


Das Parteiprogramm stammt von Gerhard und seiner Fraktion, Westerwelle hat sich als unfähig erwiesen, mit der Partei ein eigenes Wahlprogramm zu konzipieren. Damals hat sich Gerhard gönnerhaft gezeigt und in jeder Talkshow behauptet, nur daran mitgearbeitet zu haben, mehr nicht!

Ich finde, Gerhard steht der Fraktionsvorsitz zu, er hat damals den Machtkampf um den Parteivorsitz zu Gunsten der Partei gemieden.

Kenshin-Himura
22.09.2005, 19:30
George Bush, ich sehe es genauso. Gerhardt tritt für mich deutlich seriöser auf und verkörpert nicht das Image von der Spaß-Partei. Ich befürchte allerdings, dass Westerwelle Fraktionschef wird, der Druck wird zu groß sein.

Biskra
22.09.2005, 19:31
Es ist entschieden: Westerwelle übernimmt den Vorsitz!

Angel of Retribution
22.09.2005, 20:14
Es ist entschieden: Westerwelle übernimmt den Vorsitz!
Ach je, jetzt wird der Schnösel die FDP komplett in die Bedeutunglosigkeit führen! Der Wahlerfolg war zu 90 Prozent der Erfolg Gerhards!

SAMURAI
22.09.2005, 21:27
Ja, das sehe ich ähnlich. Leider kommen Leute wie Westerwelle in der deutschen Neidgesellschaft nicht unbedingt vorurteilsfrei an und die Vorurteile sind eher negativ.
Westerwelle ist zu smart, zu gut eingekleidet und wirkt zu jugendlich forsch, um nicht Neid zu schüren. Andererseits machen ihn seine sexuelle Neigung sowie ein angebliches Hautproblem im Gesicht angreifbar - und der Pöbel ist gnadenlos!
:) :rolleyes:

Ich bin der Pöbel ! Derartige Veranlagungen sind mit völliger Ab/Beschneidung zu ahnden. Dann ist man auch nicht mehr so schillernd !

Baxter
22.09.2005, 22:54
Sollte die FDP nicht an der Regierung beteiligt werden, stellt sich die Frage, wer jetzt den Fraktionsvorsitz übernehmen soll.

Ich halte sowohl Westerwelle als auch Gerhard für hervorragende Politiker, aber letztlich präferiere ich Gerhard, als den etwas konservativeren und seriöseren.

Was meint ihr zu dem Thema?

Herr Westerwelle als Bundeskanzler. !


:cool: , :))

Roberto Blanko
22.09.2005, 22:56
Zwei Nullen auf dem Weg nach Westen. Es ist doch einerlei, welcher von den beiden Kasperköpfen die Fraktion leitet.

Gruß
Roberto

Mohammed
22.09.2005, 23:03
Ach je, jetzt wird der Schnösel die FDP komplett in die Bedeutunglosigkeit führen! Der Wahlerfolg war zu 90 Prozent der Erfolg Gerhards!

löööl :lach:

Die FDP fährt gerade unter Westerwelle eines ihrer besten Ergebniss ihrer Geschichte ein und du siehst es als Anfang von Ende. Ob bei dir nicht nur der Wunsch Vater des Gedankens war ?

SAMURAI
23.09.2005, 08:15
Zwei Nullen auf dem Weg nach Westen. Es ist doch einerlei, welcher von den beiden Kasperköpfen die Fraktion leitet.

Gruß
Roberto

Wenn es wenigsten Dick und Doof wären ?

Leider sind es zwei Labersäcke die sich besten falls zur Toilettenreinigung eignen würden. Meistens müssten sie jedock die eigene Pisse wegwischen ! :))

Nun scheit es aber eine GK zu geben - dann sind beide auf dem Weg nach Nirgendwo !

Angel of Retribution
23.09.2005, 12:28
löööl :lach:

Die FDP fährt gerade unter Westerwelle eines ihrer besten Ergebniss ihrer Geschichte ein und du siehst es als Anfang von Ende. Ob bei dir nicht nur der Wunsch Vater des Gedankens war ?


Nein, die haben schon gewusst, warum sie Gerhard für den Wahlkampf wieder aus dem Hut gezaubert haben.

Mohammed
23.09.2005, 15:09
Nein, die haben schon gewusst, warum sie Gerhard für den Wahlkampf wieder aus dem Hut gezaubert haben.

hmm als weißes Kanninchen... War Westerwelle der Zauberer ? Hat er auch einen Zauberstab ? ?(

AlexW
24.09.2005, 00:31
Westerwelle. Eindeutig.

Ich schätze Gerhardt und hätte ihn gerne als Außenminister gesehen, aber er ist zu seriös zurückhaltend als Fraktionsführer einer Oppositionspartei.

Wir brauchen Dampf und den sehe ich eher bei Westerwelle als Gerhardt.