PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestes Ergebnis seit Kriegsende!



Lord Solar Plexus
22.09.2005, 15:41
Spiegel Online zitiert Martin Sonneborn zum Ausgang der Wahl:
"Niemand hat die Absicht, eine Regierung zu bilden! Ich höre immer nur von Wahlgewinnern, aber der einzige Wahlsieger ist doch klar: Die PARTEI! Wir sind angetreten, um das Schröder-Regime zu stürzen - und die SPD ist am Ende. Wir wollten verhindern, dass das Merkel Kanzler wird - und das Merkel kann nicht Kanzler werden. In Berlin haben wir knapp ein Prozent der Stimmen bekommen. Das ist unser bestes Ergebnis seit Kriegsende!"

PARTEI stellt Bedingungen

Auch aus der zweiten Reihe der PARTEI werden jetzt Stimmen zum allgegenwärtigen Koalitionspoker laut. Als Grundbedingung für Vorverhandlungen zu Sondierungsgesprächen mit egal welcher Partei forderten der Politische Geschäftsführer Stefan Gärtner und der Landesvorsitzende von NRW, Mark-Stefan Tietze, die sofortige Verabschiedung eines Gesetzes, das die Todesstrafe für alle Medienbeschäftigten vorsieht, die Beiträge zum Thema Schwarz-Gelb-Grüne Koalition mit Rastafaris, Dreadlocks, Palmen, Marihuana oder der jamaikanischen Flagge bebildern.Gnadengesuche sollen ohne Ausnahme zwecklos bleiben.

Stoffli
22.09.2005, 15:49
das freut mich für euch :]
Wie viel Prozent hattet ihr dem IM Krieg?

Mohammed
22.09.2005, 16:39
Die Partei hat die politische Landschaft in Deutschland wirklich nachhaltig verändert, ich denke in vier Jahren sind sie mit Abgeordneten im Reichstag

Biskra
22.09.2005, 16:41
Die Partei hat die politische Landschaft in Deutschland wirklich nachhaltig verändert, ich denke in vier Jahren sind sie mit Abgeordneten im Reichstag

Wenn DIE PARTEI so weiter macht, hat sie die absolute Mehrheit im Bundestag, bevor die NPD 4% erreicht.

FlSpFx
22.09.2005, 19:13
Die Partei ist zu Recht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes -.-

Leo Navis
22.09.2005, 19:16
Die Partei ist zu Recht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes -.- Mit ihrer mutigen Forderung, die Mauer wieder aufzubaun, spricht sie, das zeigt das Wahlergebins, zu vielen aus dem Herzen.

Man sollte die Visionen der PARTEI nicht ablehnen sondern freudig aufnehmen.

Der Gerechte
22.09.2005, 19:32
DIE PARTEI - hä , was denn für eine Partei ?

Roter Prolet
22.09.2005, 20:14
DIE PARTEI - hä , was denn für eine Partei ?

Irgendwelche Polit-Clowns ;)

Mohammed
22.09.2005, 23:04
DIE PARTEI - hä , was denn für eine Partei ?

Na, Die PARTEI :gesetz:

Wahrheitssucher
23.09.2005, 07:41
Die Partei ...

erinnert mich irgendwie an einen ollen Schinken mit Heinz Rühmann.

Kam da nich auch "Die Partei" drin vor?

Gruß,

Wahrheitssucher

mrbig100
23.09.2005, 07:56
Die Partei ...

erinnert mich irgendwie an einen ollen Schinken mit Heinz Rühmann.

Kam da nich auch "Die Partei" drin vor?

Gruß,

Wahrheitssucher

Du meinst sicher Charly Chaplins "Der grosse Diktator". :2faces:

Lord Solar Plexus
23.09.2005, 09:21
Wie viel Prozent hattet ihr dem IM Krieg?

Das war nicht unsere Schuld, da gab es keine Wahlen!


DIE PARTEI - hä , was denn für eine Partei ?

http://www.die-partei.de/

Liebe Wählerinnen und Wähler, liebe Parteifreunde!

Es ist vollbracht. Nachdem die ganze PARTEI wochenlang wie ein Mann an der Verwirklichung eines großen Zieles gearbeitet hat, kommt jetzt die große Ruhe vor dem Sturm.
Ein paar letzte Plakate werden noch geklebt, dann ist Schluß. Der Wahlkampf ist vorüber. Wir hatten uns bemüht, dem politischen Gegner mit einem einseitig erklärten Fairneßabkommen zu signalisieren, daß wir als demokratische Massenpartei der extremen Mitte bemüht sind, die Würde des Menschen zu respektieren. Das kam gut an und man muß sagen, daß bis auf kleine Entgleisungen der herkömmlichen Altparteien alles gut abgelaufen ist. Wir können den Mitbewerbern der Bundestagswahl jetzt schon bescheinigen, gute Verlierer gewesen zu sein.

Mehr dazu am Montag an gleicher Stelle.
Unsere Siegesparty am 18.9. um 18:09 Uhr ist aus Platzgründen in die Gaststätte "Enzian" verlegt worden, das beschloß der Vorstand des LV Berlin noch in der Nacht zum Samstag (im Enzian). Hier hat der Wähler Gelegenheit, der "Parteiprominenz" zu gratulieren und sich mit der neuen Bundesregierung "auf Augenhöhe" auszutauschen. Auf Wunsch wird Herr Vorsitzender Martin Sonneborn gegebenenfalls sein Schattenkabinett vorstellen. Da Presse und Rundfunk ihr Kommen angekündigt haben, ist auf angemessene Garderobe zu
achten.
Wir danken jetzt schon für Ihre Stimme und freuen uns, Sie regieren zu dürfen.
Ihr R.A.Cörtlen, Sekretär z.b.V. Die PARTEI
P.S. Noch einmal: SIEGESFEIER VERLEGT IN DEN "ENZIAN", YORCKSTR.77