PDA

Vollständige Version anzeigen : Der alltägliche Antisemitismus



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Biskra
22.09.2005, 14:59
Hier mal ein paar Beispiele:


Die deutsche Geschichte und Kultur ist einige Jahrhunderte älter als die 12 Jahre der pöhsen "HITLER-Zeit." 12 Jahre sind ein Hauch in den Äonen eines ruhmreichen Volkes. Jedes Volk hat im Übrigen seine dunklen Bereiche in seinem Geschichtgang, nur kein Volk wird derartig geschröpft, wie das deutsche. Weshalb? Weil es anderes cleveres Völkchen gibt, die sogar aus seinenen Toten noch Reibach macht. - Einzigartig in der Weltgeschichte!!!


Die Juden definieren ihren Stellenwert in D. aus den Zeiten `33-`45! Die Judenmafia weiß genau was sie wann wem sagen muß, um selber Vorteile zu haben.


Wobei die Definition, was Antisemitisch ist, ziemlich dehnbar bei Euch [Juden] angewendet wird, je nach dem was politisch erwünscht und was unerwünscht wird.


Wer hat denn den Druck auf die CDU ausgeübt? Paul Spiegel. Dieser Superauserwählte hat Hohmann sogar angezeigt. Der mutige Richter hat das allerdings abgeschmettert. Ist fast ein Wunder wenn der noch sein Amt inne hat.


Hohmann war ein Eizelfall. Im Grunde hat er nichts falsches Gesagt, aber er hat nicht mit der Macht der Zionisten gerechnet, die eigentlich unser Land regieren und zu grunde richten.
Fahren sie mal nach Bayern und schauen sie sich im Rechten CSU- Flügel um. Die könnten ohne weiteres auch bei der NPD politisch beheimatet sein. Da gibt es auch keine Kontrolljuden, wie es sie z.B. bei der CDU oder FDP gibt.





Keine; zumindest keine, die seinen Abgang gerechtfertigt hätte; aber da die Juden wieder die Moralinstanz in D. sind, legen auch die Juden ihre Dinge so aus wie sie es brauchen!



Würden sich Juden wie Deutsche benehmen, wären sie im Recht. Das sind sie aber nicht Also benehmen sie sich folgerichtig auch nicht wie Deutsche, sondern so, wie es ihnen Jahweh gebietet.




Das ist richtig, auch hier gilt: Fast alle Menschen sind vor dem Gericht gleich! Einigen ist alles erlaubt. Den Superauserwählten nämlich.




Alle vielleicht nicht. Ich zumindest kenne aber nur Juden mit Hakennasen. Viele haben auch einen Buckel. Aber deswegen sind sie noch nicht unsympathisch.


Warum haben alle Juden wohl Hakennasen ?


Nein, die "Sechser" ist ein typisches Rassemerkmal ethnischer Juden.


Ein Jude [Trotzki] an der Spitze der Sowjetunion hätte wohl die Theorie Hitlers bestätigt, dass ein von Juden gelenkter Staat nicht überlebensfähig gewesen wäre. Nur ein Stalin konnte die UdSSR zu dem machen, was sie sehr lange Zeit dann auch war: Eine Weltmacht!


ja gehts eigentlich noch dümmer? immer wenn den linken oder den juden was nicht passt, kommt die nazikeule auch wenns damit nix zu tun hat...und die politiker weil ja gern auf ihren posten stimmen in das lied mit ein...

dadurch wird das land gelähmt weil dinge einfach nicht ausgeprochen werden (ausländerkriminalität usw..)

irgendwann ist das fass dann übergelaufen, die juden oder die linken bekommen eins ins fresschen und dann haben wir wieder den salat!

Und das ist nur eine Teilmenge der Beiträge der letzten 24 Stunden.

sunbeam
22.09.2005, 15:01
Es wird wieder Zeit, lieber Biskra, dass ungeachtet der Stellung, die sich die Juden selber in unserem Land geben, wieder freier über die Frechheit reden mit der dieses Volk parasitär und egozentrisch agiert!

Biskra
22.09.2005, 15:05
Es wird wieder Zeit, lieber Biskra, dass ungeachtet der Stellung, die sich die Juden selber in unserem Land geben, wieder freier über die Frechheit reden mit der dieses Volk parasitär und egozentrisch agiert!

Du bist schon in der Teilmenge vertreten und brauchst deinen Anspruch dazuzugehören nicht noch einmal extra zu betonen.

sunbeam
22.09.2005, 15:07
Was bist Du so geil auf die paar Juden die hier leben? Kümmere Dich lieber um Deutsche Belange als stets die Minderheit unter "Denkmalschutz" zu stellen.

Irmingsul
22.09.2005, 15:11
Warum sind Sie, geehrter Biskra, nicht auf die Idee gekommen vom "alltäglichen Antigermanismus" zu schreiben. Beiträge finden sie in Massen. Sie wissen genau so gut wie ich: Sie sagen die Nazis und meinen uns Deutsche!

Biskra
22.09.2005, 15:12
Was bist Du so geil auf die paar Juden die hier leben? Kümmere Dich lieber um Deutsche Belange als stets die Minderheit unter "Denkmalschutz" zu stellen.

Wie dir wahrscheinlich nicht aufgefallen sein wird, geht es hier nicht um meine Besessenheit, sondern um die derjenigen die solche Beiträge wie die oben zitierten mit Regelmäßigkeit auskotzen müssen.

sunbeam
22.09.2005, 15:14
Wie dir wahrscheinlich nicht aufgefallen sein wird, geht es hier nicht um meine Besessenheit, sondern um die derjenigen die solche Beiträge wie die oben zitierten mit Regelmäßigkeit auskotzen müssen.

Wir müssen das auskotzen, denn der Brechreiz aufgrund der Tatsache, dass Spiegel & Co. sich hier einmischen, ist so groß das es raus muß!

Biskra
22.09.2005, 15:14
Warum sind Sie, geehrter Biskra, nicht auf die Idee gekommen vom "alltäglichen Antigermanismus" zu schreiben. Beiträge finden sie in Massen. Sie wissen genau so gut wie ich: Sie sagen die Nazis und meinen uns Deutsche!

Auch wenn Sie sich in einer bedrohten Minderheit wähnen: Niemals von sich auf andere schließen.

sunbeam
22.09.2005, 15:15
Bin ich ein Nazi wenn ich sage, ich kann verstehen warum Juden im dritten Reich ausgegrenzt wurden?

Biskra
22.09.2005, 15:16
Wir müssen das auskotzen, denn der Brechreiz aufgrund der Tatsache, dass Spiegel & Co. sich hier einmischen, ist so groß das es raus muß!

So groß, dass ihr gleichsam der deutschen Sprache nicht mehr mächtig seid?

sunbeam
22.09.2005, 15:16
So groß, dass ihr gleichsam der deutschen Sprache nicht mehr mächtig seid?

Ja, so groß ist der Brechreiz!

Biskra
22.09.2005, 15:17
Bin ich ein Nazi wenn ich sage, ich kann verstehen warum Juden im dritten Reich ausgegrenzt wurden?

Nur eine geringe Teilmenge der Antisemiten sind Nazis.

sunbeam
22.09.2005, 15:18
Nur eine geringe Teilmenge der Antisemiten sind Nazis.

Bin ich dann ein Antisemit wenn ich sage, Juden sind Parasiten?

Biskra
22.09.2005, 15:19
Bin ich dann ein Antisemit wenn ich sage, Juden sind Parasiten?

Ja, und ein ganz heisser Kandidat für §130 StGB.

sunbeam
22.09.2005, 15:20
Ja, und ein ganz heisser Kandidat für §130 StGB.

Dann sage ich es lieber nicht!

Biskra
22.09.2005, 15:21
Dann sage ich es lieber nicht!

Dann hat der Paragraph schonmal seine Berechtigung.

sunbeam
22.09.2005, 15:22
Dann hat der Paragraph schonmal seine Berechtigung.

Es ist schon witzig wie ein paar Tausend Juden ein 80 Mio.-Volk in moralischer Geiselhaft haben!

Esther
22.09.2005, 15:27
es sollte eigentlich selbstverständlich sein, niemanden aufgrund seiner herkunft, religion oder sexuellen orientierung zu diskriminieren und auch keine vorurteile zu verbreiten. leider fehlt dies so manchem user hier. die von biskra aufgeführten zitate sind genauso übel wie die antworten, die hier erscheinen. "moralische geiselhaft".... es ist unglaublich.... jeder sollte für sich selbst die verantwortung tragen, dass ein holocaust nie wieder geschieht und dass solch widerliche antisemitischen brüllereien dahin wandern, wohin sie gehören, in die vergessenheit.

Angel of Retribution
22.09.2005, 15:28
Es ist schon witzig wie ein paar Tausend Juden ein 80 Mio.-Volk in moralischer Geiselhaft haben!

Bevor das nazipack an die Macht gekommen ist hatten, wir eine blühende jüdische Kultur in Deutschland, heute sind es leider nur noch ein paar tausend.

sunbeam
22.09.2005, 15:28
es sollte eigentlich selbstverständlich sein, niemanden aufgrund seiner herkunft, religion oder sexuellen orientierung zu diskriminieren und auch keine vorurteile zu verbreiten. leider fehlt dies so manchem user hier. die von biskra aufgeführten zitate sind genauso übel wie die antworten, die hier erscheinen. "moralische geiselhaft".... es ist unglaublich.... jeder sollte für sich selbst die verantwortung tragen, dass ein holocaust nie wieder geschieht und dass solch widerliche antisemitischen brüllereien dahin wandern, wohin sie gehören, in die vergessenheit.

Inhaltslose Gut-Menschen-Rethorik ohne eigene Gedankenleistung! Sehr gut, Esther, sehr gut!

Biskra
22.09.2005, 15:29
Es ist schon witzig wie ein paar Tausend Juden ein 80 Mio.-Volk in moralischer Geiselhaft haben!

Es ist schon kurios, daß ein paar Tausend Juden ausreichen, um unter vielen in diesem 80-Mio.-Volk paranoide Wahnvorstellungen auszulösen.

Angel of Retribution
22.09.2005, 15:29
Warum sind Sie, geehrter Biskra, nicht auf die Idee gekommen vom "alltäglichen Antigermanismus" zu schreiben. Beiträge finden sie in Massen. Sie wissen genau so gut wie ich: Sie sagen die Nazis und meinen uns Deutsche!

Wenn nur deine Gesinnungsgenossen als deutsche bezeichnet werden dürften, dann wäre ich allerdings antideutscher. Aber gottseidank ist es nicht so.

sunbeam
22.09.2005, 15:30
Wenn nur deine Gesinnungsgenossen als deutsche bezeichnet werden dürften, dann wäre ich allerdings antideutscher. Aber gottseidank ist es nicht so.

Ich weiß das es chic ist, sein eigenes Volk zu verraten und diskreditieren, aber mußt Du das so offen machen?

Esther
22.09.2005, 15:31
Inhaltslose Gut-Menschen-Rethorik ohne eigene Gedankenleistung! Sehr gut, Esther, sehr gut!
stellen sie sich vor, ich bin alleine drauf gekommen. mag sein, dass es an meiner herkunft und an meiner lebensweise liegt, aber im gegensatz zu so manch rechten mental gering begabten bin ich durchaus in der lage, selbst zu denken und dies kund zu tun.

sunbeam
22.09.2005, 15:32
Es ist schon kurios, daß ein paar Tausend Juden ausreichen, um unter vielen in diesem 80-Mio.-Volk paranoide Wahnvorstellungen auszulösen.

Gegensituation: Es ist schon kurios, dass ein paar Jahrzehnte Umerziehung reichen um den Blick auf die Wahrheit derart zu vernebeln, dass Menschen wie Du das jüdische Machwerk nicht sehen!

Angel of Retribution
22.09.2005, 15:32
Ich weiß das es chic ist, sein eigenes Volk zu verraten und diskreditieren, aber mußt Du das so offen machen?

Du liest auch wirklich nur was du lesen willst: Würdest du stolz sein, deutscher zu sein, wenn alle Deutschen Nazis wären?

sunbeam
22.09.2005, 15:33
stellen sie sich vor, ich bin alleine drauf gekommen. mag sein, dass es an meiner herkunft und an meiner lebensweise liegt, aber im gegensatz zu so manch rechten mental gering begabten bin ich durchaus in der lage, selbst zu denken und dies kund zu tun.

So manches, was hier als eigene Geistesleistung verkauft wird ist der typische Neusprech der Unwissenden und Verblendeten.

Biskra
22.09.2005, 15:33
ich finde paragraphendrohungen normalerweise voll albern, hier legt es aber jemand evtl. drauf an, warum weiss ich nicht (tribüne?)

Das war auch keine Drohung, sondern eine Feststellung. §130 greift übrigens entgegen der Annahme vieler nicht nur bei der Gleichstellung von Juden mit Ungeziefer.

sunbeam
22.09.2005, 15:34
Du liest auch wirklich nur was du lesen willst: Würdest du stolz sein, deutscher zu sein, wenn alle Deutschen Nazis wären?

Warum nicht, was ist so schlecht am Nationalsozialismus? Zumindest der Sozialismus sollte Menschen wie Dir doch sympathisch sein, oder?

Biskra
22.09.2005, 15:34
Gegensituation: Es ist schon kurios, dass ein paar Jahrzehnte Umerziehung reichen um den Blick auf die Wahrheit derart zu vernebeln, dass Menschen wie Du das jüdische Machwerk nicht sehen!

Was ist denn das jüdische Machwerk?

Esther
22.09.2005, 15:35
fragt sich nur, wer hier unwissend und verblendet ist..... eher doch derjenige, der die geschlichtlichen tatsachen negiert bzw gutheisst und deren unheilvollen geist weiterführen will...

Biskra
22.09.2005, 15:36
Warum nicht, was ist so schlecht am Nationalsozialismus? Zumindest der Sozialismus sollte Menschen wie Dir doch sympathisch sein, oder?

Heute mal wieder einen Clown zum Frühstück gehabt?

sunbeam
22.09.2005, 15:36
fragt sich nur, wer hier unwissend und verblendet ist..... eher doch derjenige, der die geschlichtlichen tatsachen negiert bzw gutheisst und deren unheilvollen geist weiterführen will...

Was negiere ich denn?

sunbeam
22.09.2005, 15:36
Was ist denn das jüdische Machwerk?

Ichdarf nicht (§§130ff.)!!!

Angel of Retribution
22.09.2005, 15:37
Gegensituation: Es ist schon kurios, dass ein paar Jahrzehnte Umerziehung reichen um den Blick auf die Wahrheit derart zu vernebeln, dass Menschen wie Du das jüdische Machwerk nicht sehen!
Was meinst du damit? Dass der Holocaust eine Lüge ist?

Angel of Retribution
22.09.2005, 15:38
Warum nicht, was ist so schlecht am Nationalsozialismus? Zumindest der Sozialismus sollte Menschen wie Dir doch sympathisch sein, oder?
Geh ins Bett und schlaf deinen Rausch aus!

Biskra
22.09.2005, 15:38
Ichdarf nicht (§§130ff.)!!!

Ja, ja, immer diese Denkverbote. :lach:

Esther
22.09.2005, 15:38
Warum nicht, was ist so schlecht am Nationalsozialismus? Zumindest der Sozialismus sollte Menschen wie Dir doch sympathisch sein, oder?


diese frage kann wohl kaum ernstgemeint sein.... oder sind sie auch einer von denen, die sagen hitler sei doch gar nicht so schlecht gewesen, immerhin gab es keine arbeitslosigkeit und die autobahnen wurden gebaut? bedenken sie, welches klima damals vorherrschte, bespitzelung, denunziation, unliebsame menschen bei menschenunwürdiger behandlung in lager gesteckt, krieg wurde begonnen. und da fragen sie allen ernstes, was das schlechte gewesen sein soll?

sunbeam
22.09.2005, 15:38
Was meinst du damit? Dass der Holocaust eine Lüge ist?

Gott bewahre, hätte es ihn nicht gegeben, wäre so manches anders geworden!

Roter Prolet
22.09.2005, 15:39
Eines der Zitate, die Biskra gezeigt hat, stammt von dem "Neutralen", der sich u.a. durch brauner Geschichtsverdrehung und als Vertreter der "Präventivkrieg"-These bekannt gemacht hat.

Es stammt aus dem Thread "Was wäre wenn...", wo man einen Rollentausch zwischen Stalin und Trotzki als Gedankenspiel machte.

sunbeam
22.09.2005, 15:39
diese frage kann wohl kaum ernstgemeint sein.... oder sind sie auch einer von denen, die sagen hitler sei doch gar nicht so schlecht gewesen, immerhin gab es keine arbeitslosigkeit und die autobahnen wurden gebaut? bedenken sie, welches klima damals vorherrschte, bespitzelung, denunziation, unliebsame menschen bei menschenunwürdiger behandlung in lager gesteckt, krieg wurde begonnen. und da fragen sie allen ernstes, was das schlechte gewesen sein soll?

Waren sie damals dabei?

sunbeam
22.09.2005, 15:40
Geh ins Bett und schlaf deinen Rausch aus!

Bist Du schon am Ende mit Deiner Argumenatation?

Praetorianer
22.09.2005, 15:40
Warum sind Sie, geehrter Biskra, nicht auf die Idee gekommen vom "alltäglichen Antigermanismus" zu schreiben. Beiträge finden sie in Massen. Sie wissen genau so gut wie ich: Sie sagen die Nazis und meinen uns Deutsche!

Ja, es gibt hier auch einige antideutsche Äußerungen, aber gemessen am geringen Anteil, den die Juden an der Bevölkerung stellen, schon recht erstaunlich, wieviel Biskra da so heute zusammenstellen konnte.

Rassistische Hetze gibt es gegen viele, nicht nur gegen Juden oder nichtjüdische Deutsche, hier mal ein ganz besonderes Schmankerl, woraufhin mich der Autor, als ich ihn daraufhinwies, dass ich den Beitrag daneben fand, recht schnell in die Nazi-Ecke stellte:


die moslems auser den albanern sind feige serben die während dem osmanischen reich in den islam gewechselt sind weil sie angst hatten für ihre freiheit zu kämpfen!! und die albaner sind ein kriminelles banditen volk welches nur brandschätzen und morden und vergewaltigen kann das sehen die internationalen bullen jetzt da unten nur die Serben können da für ordnung sorgen den kosovo hatte eine ordentliche infrastruktur bevor der westen kam und nur die Serben können diese wieder herstellen!!!

Na, wessen Zitat das wohl ist? :2faces:

sunbeam
22.09.2005, 15:41
Ja, ja, immer diese Denkverbote. :lach:

Die Denkverbote gelten menschen wie Dir! Schade das Du Dich daran hältst!

Esther
22.09.2005, 15:41
Waren sie damals dabei?
genauso wenig wie sie vermute ich mal. allerdings habe ich meinen eltern und großeltern genauso zugehört, wie den eltern und großeltern meiner freunde. und niemand von denen beschönigte diese zeit, wie manche möchtegernfaschisten dies tun.

Angel of Retribution
22.09.2005, 15:41
Bist Du schon am Ende mit Deiner Argumenatation?

Nun ja, deine hat bis jetzt noch nicht angefangen.

Biskra
22.09.2005, 15:41
Eines der Zitate, die Biskra gezeigt hat, stammt von dem "Neutralen", der sich u.a. durch brauner Geschichtsverdrehung und als Vertreter der "Präventivkrieg"-These bekannt gemacht hat.

Es stammt aus dem Thread "Was wäre wenn...", wo man einen Rollentausch zwischen Stalin und Trotzki als Gedankenspiel machte.

Wäre meine Absicht gewesen, bestimmte User bloßzustellen, hätte ich die Zitate auch entsprechend gekennzeichnet. Es geht hier aber darum, daß Antisemitismus (für Linke: Antizionismus) offensichtlich breit gestreut ist.

sunbeam
22.09.2005, 15:41
genauso wenig wie sie vermute ich mal. allerdings habe ich meinen eltern und großeltern genauso zugehört, wie den eltern und großeltern meiner freunde. und niemand von denen beschönigte diese zeit, wie manche möchtegernfaschisten dies tun.

So? Ihre Verwandschaft war also als eine der wenigen im Wiederstand? Schön zu hören!

sunbeam
22.09.2005, 15:42
Nun ja, deine hat bis jetzt noch nicht angefangen.

Also die Tour kannst Du Dir sparen, wenn Du nichts zu sagen hast dann halte Dich raus.

Angel of Retribution
22.09.2005, 15:42
Na, wessen Zitat das wohl ist? :2faces:

Von Legija???

Esther
22.09.2005, 15:43
So? Ihre Verwandschaft war also als eine der wenigen im Wiederstand? Schön zu hören!

bedingt durch unsere religion gehörten wir nicht zum widerstand, sondern zu den automatisch verfolgten....

Angel of Retribution
22.09.2005, 15:43
Also die Tour kannst Du Dir sparen, wenn Du nichts zu sagen hast dann halte Dich raus.

Dann erkär mir mal was mit dem "Jüdischen Machwerk" gemeint ist.

Praetorianer
22.09.2005, 15:43
Von Legija???

Wie bist du bloß darauf gekommen? :))

sunbeam
22.09.2005, 15:44
Dann erkär mir mal was mit dem "Jüdischen Machwerk" gemeint ist.

Damit Du mich melden und wg. §§130 sperren lassen kannst?

sunbeam
22.09.2005, 15:44
bedingt durch unsere religion gehörten wir nicht zum widerstand, sondern zu den automatisch verfolgten....

Bist Du Jüdin?

Praetorianer
22.09.2005, 15:45
Bist Du Jüdin?

Ein Blick ins Profil spart so manche Nachfrage :2faces:

Esther
22.09.2005, 15:45
Bist Du Jüdin?

welche religion wurde denn sonst noch großangelegt verfolgt durch den gröfaz und seine willigen gehilfen?

Biskra
22.09.2005, 15:45
Damit Du mich melden und wg. §§130 sperren lassen kannst?

Es reicht ja schon zu wissen, daß deine Vorstellung vom "Machwerk des jüdischen Volkes" automatisch der Volksverhetzung gleichkommt.

Angel of Retribution
22.09.2005, 15:46
Damit Du mich melden und wg. §§130 sperren lassen kannst?
Nein, weil ich es wissen will ( du kannst es mir meinetwegen auch per PM schicken)

Praetorianer
22.09.2005, 15:46
welche religion wurde denn sonst noch großangelegt verfolgt durch den gröfaz und seine willigen gehilfen?

Die Zeugen Jehovas! :(

Irmingsul
22.09.2005, 15:46
Bevor das nazipack an die Macht gekommen ist hatten, wir eine blühende jüdische Kultur in Deutschland, heute sind es leider nur noch ein paar tausend.

Bin ich denn ein Antisemit, wenn ich die Frage stellen würde ob es ein paar tausend zuviel sind?

sunbeam
22.09.2005, 15:46
welche religion wurde denn sonst noch großangelegt verfolgt durch den gröfaz und seine willigen gehilfen?

So ziemlich jede dich sich gegen das Regime gewandt hat.

Biskra
22.09.2005, 15:47
Bin ich denn ein Antisemit, wenn ich die Frage stellen würde ob es ein paar tausend zuviel sind?

Sind denn ein paar tausend Juden zuviel?

sunbeam
22.09.2005, 15:47
Es reicht ja schon zu wissen, daß deine Vorstellung vom "Machwerk des jüdischen Volkes" automatisch der Volksverhetzung gleichkommt.

Ja, kommt es. Schlimm?

Esther
22.09.2005, 15:48
Bin ich denn ein Antisemit, wenn ich die Frage stellen würde ob es ein paar tausend zuviel sind?


wäre ich antideutsch, wenn ich die frage stellen würde, ob es ein paar tausend zuviel sind?

Irmingsul
22.09.2005, 15:49
Gegensituation: Es ist schon kurios, dass ein paar Jahrzehnte Umerziehung reichen um den Blick auf die Wahrheit derart zu vernebeln, dass Menschen wie Du das jüdische Machwerk nicht sehen!
Zustimmung, es ist schon grotesk wie manche es schaffen nicht darüber zu stolpern...

sunbeam
22.09.2005, 15:49
wäre ich antideutsch, wenn ich die frage stellen würde, ob es ein paar tausend zuviel sind?

Antideutsches Verhalten steht ebenso unter §§130 wie die Hetze gegen Juden.

Angel of Retribution
22.09.2005, 15:50
Bin ich denn ein Antisemit, wenn ich die Frage stellen würde ob es ein paar tausend zuviel sind?


Ja, das würde implizieren, dass hitler die restlichen auch noch vergaßen hätte sollen!

Esther
22.09.2005, 15:50
So ziemlich jede dich sich gegen das Regime gewandt hat.

damit implizieren sie, das judentum habe sich gegen das regime gestellt.... völliger unfug

sunbeam
22.09.2005, 15:51
damit implizieren sie, das judentum habe sich gegen das regime gestellt.... völliger unfug

DAHER WEHT DER WIND, OBWOHLSCHON, HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nett das Du wieder hier bist!

Irmingsul
22.09.2005, 15:52
fragt sich nur, wer hier unwissend und verblendet ist..... eher doch derjenige, der die geschlichtlichen tatsachen negiert bzw gutheisst und deren unheilvollen geist weiterführen will...
Sie vergessen, wer die Geschichte für die BRD geschrieben hat. Richtig, die Feinde Deutschlands. Deren Lügen kommen immer mehr zum Vorschein und einmal wird es soweit kommen, da sie wie vom Winde verweht sind.

Esther
22.09.2005, 15:52
DAHER WEHT DER WIND, OBWOHLSCHON, HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nett das Du wieder hier bist!


wie meinen?

Biskra
22.09.2005, 15:52
Ja, kommt es. Schlimm?

In meiner Wertachtung bist du damit zumindest um einiges gesunken.

Angel of Retribution
22.09.2005, 15:52
So ziemlich jede dich sich gegen das Regime gewandt hat.

Und wie viele wurden nahezu komplett ausgerottet?

sunbeam
22.09.2005, 15:52
Sie vergessen, wer die Geschichte für die BRD geschrieben hat. Richtig, die Feinde Deutschlands. Deren Lügen kommen immer mehr zum Vorschein und einmal wird es soweit kommen, da sie wie vom Winde verweht sind.

Es sind immer die Sieger, díe die Geschichte schreiben.

Roter Prolet
22.09.2005, 15:53
Wäre meine Absicht gewesen, bestimmte User bloßzustellen, hätte ich die Zitate auch entsprechend gekennzeichnet. Es geht hier aber darum, daß Antisemitismus (für Linke: Antizionismus) offensichtlich breit gestreut ist.

Sorry, aber ich befürworte und fördere keinen Antisemitismus, auch wenn manche Betonköpfe das hier nicht wahrhaben wollen.
Übrigens ist Antisemitismus nicht Antizionismus, das sollte mal klar sein.

Esther
22.09.2005, 15:53
Sie vergessen, wer die Geschichte für die BRD geschrieben hat. Richtig, die Feinde Deutschlands. Deren Lügen kommen immer mehr zum Vorschein und einmal wird es soweit kommen, da sie wie vom Winde verweht sind.

ach deutsche historiker sind feinde deutschlands? das ist mir nun doch neu. oder zählen für sie nur "historiker" wie david irving?

sunbeam
22.09.2005, 15:53
Und wie viele wurden nahezu komplett ausgerottet?

Wieviele was? Juden? Zeugen Jehovas? Was???

Reichsadler
22.09.2005, 15:53
Ich oller Judenhasser ich...:))

sunbeam
22.09.2005, 15:54
ach deutsche historiker sind feinde deutschlands? das ist mir nun doch neu. oder zählen für sie nur "historiker" wie david irving?

Wer hat ab ´45 die "Geschichte" gemacht: dt. Historiker?

Esther
22.09.2005, 15:54
ich bin nur froh, dass es genug deutsche gibt, die nicht so denken, wie manch user hier. es wäre wirklich traurig, mit solchen typen in einem land leben zu müssen.....

Irmingsul
22.09.2005, 15:54
Eines der Zitate, die Biskra gezeigt hat, stammt von dem "Neutralen", der sich u.a. durch brauner Geschichtsverdrehung und als Vertreter der "Präventivkrieg"-These bekannt gemacht hat.

Es stammt aus dem Thread "Was wäre wenn...", wo man einen Rollentausch zwischen Stalin und Trotzki als Gedankenspiel machte.

Jemand, der Hammer und Sichel in seinem Wappen trägt sollte nicht über andere Forumsmitglieder herziehen und sie der Geschichtsverdrehung bezichtigen. Wer im Glashaus sitzt...

sunbeam
22.09.2005, 15:55
ich bin nur froh, dass es genug deutsche gibt, die nicht so denken, wie manch user hier. es wäre wirklich traurig, mit solchen typen in einem land leben zu müssen.....

Keine Angst, es sind nur wenige, denn die meisten sind sehr leicht zu manipulieren.

Biskra
22.09.2005, 15:56
DAHER WEHT DER WIND, OBWOHLSCHON, HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nett das Du wieder hier bist!

Paranoide Wahnvorstellungen scheinst du jedenfalls nicht nur hinsichtlich der Juden zu haben.

P.S: Langsam mache ich mir auch Sorgen um deine Rechtschreibschwäche, heute frühschoppen gewesen?

sunbeam
22.09.2005, 15:57
Paranoide Wahnvorstellungen scheinst du jedenfalls nicht nur hinsichtlich der Juden zu haben.

P.S: Langsam mache ich mir auch Sorgen um deine Rechtschreibschwäche, heute frühschoppen gewesen?

Nein, Wies´n!

Biskra
22.09.2005, 15:57
Wer hat ab ´45 die "Geschichte" gemacht: dt. Historiker?

Historiker machen keine Geschichte.

Praetorianer
22.09.2005, 15:58
DAHER WEHT DER WIND, OBWOHLSCHON, HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nett das Du wieder hier bist!


Sicher? "Obwohlschon" beschwerte sich seinerzeit, dass viele User nicht in der Lage seien, die Einleitung eines Finalsatzes nicht von einem Artikel unterscheiden zu können, ich glaube, er wäre dir wegen deiner Rechtschreibung an die Gurgel gegangen.

Sunbeam, mal im Ernst, ich weiß nicht, was du hast, die Juden hätten hier angeblich dieses oder jenes errichtet. Der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland wird des öfteren in den Medien zu Wort kommen, aber was ist letztlich seine Macht?

Kohl hat ihm - salopp und unflätig ausgedrückt - gesagt "leck mich doch" und Ende der Debatte, wurde er dafür ermordet? Landete er vor Gericht?

Biskra
22.09.2005, 15:58
Nein, Wies´n!

Im Suff kommt die Wahrheit zu Tage.

sunbeam
22.09.2005, 15:58
Historiker machen keine Geschichte.

Jetzt laß mal ab von den Korinthen, Du Kacker... :2faces:

sunbeam
22.09.2005, 15:58
Im Suff kommt die Wahrheit zu Tage.

Ich bin ein Antisemit und ein Nazi!

Praetorianer
22.09.2005, 16:00
Sorry, aber ich befürworte und fördere keinen Antisemitismus, auch wenn manche Betonköpfe das hier nicht wahrhaben wollen.
Übrigens ist Antisemitismus nicht Antizionismus, das sollte mal klar sein.

Stimmt, es ist ein Kampfbegriff, hinter dem sich Antisemiten verstecken!

Biskra
22.09.2005, 16:00
Stimmt, es ist ein Kampfbegriff, hinter dem sich Antisemiten verstecken!

Vollste Zustimmung.

Irmingsul
22.09.2005, 16:03
Es reicht ja schon zu wissen, daß deine Vorstellung vom "Machwerk des jüdischen Volkes" automatisch der Volksverhetzung gleichkommt.

Das ist ja der Irrwitz. Man hat sich schon der Volksverhätzung schuldig gemacht, wenn man sagt man könne, aufgrund der emensen Widersprüche, nicht an "den Holokaust" glauben. Es muß also nicht behauptet werden es habe ihn nicht gegeben, sondern es reicht, wenn man nicht daran glaubt.

Biskra
22.09.2005, 16:04
Jetzt laß mal ab von den Korinthen, Du Kacker... :2faces:

ist Mommsen ein Feind Deutschlands oder Burkhardt? Was ist mit Nolte?

Irmingsul
22.09.2005, 16:04
Sind denn ein paar tausend Juden zuviel?
Es ist unhöflich eine Frage unbeantwortet zu lassen und sie dann auch noch mit einer Gegenfrage zu beantworten.

sunbeam
22.09.2005, 16:05
ist Mommsen ein Feind Deutschlands oder Burkhardt? Was ist mit Nolte?

Du bist ein witziger kleiner Prolet. Schade das wir uns in Berlin nicht getroffen haben.

Biskra
22.09.2005, 16:05
Das ist ja der Irrwitz. Man hat sich schon der Volksverhätzung schuldig gemacht, wenn man sagt man könne, aufgrund der emensen Widersprüche, nicht an "den Holokaust" glauben. Es muß also nicht behauptet werden es habe ihn nicht gegeben, sondern es reicht, wenn man nicht daran glaubt.

Du hast schon komische religiöse Vorstellungen. Schon mal beim Arzt vorgesprochen?

Irmingsul
22.09.2005, 16:05
wäre ich antideutsch, wenn ich die frage stellen würde, ob es ein paar tausend zuviel sind?
Wo? In Israel? Nein, ich könnte sie verstehen. Deutsche raus aus Israel!!!!

Biskra
22.09.2005, 16:06
Es ist unhöflich eine Frage unbeantwortet zu lassen und sie dann auch noch mit einer Gegenfrage zu beantworten.

Wieso, ich habe die Frage gestellt, die du vorgabst nicht stellen zu können.

Irmingsul
22.09.2005, 16:07
Antideutsches Verhalten steht ebenso unter §§130 wie die Hetze gegen Juden.
...auf dem Papier...

Biskra
22.09.2005, 16:07
Du bist ein witziger kleiner Prolet. Schade das wir uns in Berlin nicht getroffen haben.

Das mit dem Prolet kannst du stecken lassen, ich zähle mich nicht zum Pöbel. Ansonsten: Ja, Schade, daß wir uns nicht in Berlin getroffen haben. ;)

Praetorianer
22.09.2005, 16:08
Das ist ja der Irrwitz. Man hat sich schon der Volksverhätzung schuldig gemacht, wenn man sagt man könne, aufgrund der emensen Widersprüche, nicht an "den Holokaust" glauben. Es muß also nicht behauptet werden es habe ihn nicht gegeben, sondern es reicht, wenn man nicht daran glaubt.

Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, dass soviele Menschen nicht an ihn glauben, muß ich ehrlich zugeben, ich finde diesen Paragraphen ein Unding, er ändert auch gar nichts, die Neonazis und auch andere Antisemiten werden immer wieder Möglichkeiten finden, ihre Einstellung auszuleben.

In den USA ist es auch möglich, den Holocaust zu leugnen und trotzdem gibt es dort nicht mehr Antisemiten als in Deutschland, wo es verboten ist!

Was nur mal interessant wäre, wer hat diesen Paragraphen eigentlich verabschiedet? Juden?

Ich schätze mal, das waren Deutsche oder?

sunbeam
22.09.2005, 16:09
Was nur mal interessant wäre, wer hat diesen Paragraphen eigentlich verabschiedet? Juden?

Ich schätze mal, das waren Deutsche oder?

Klar waren es Deutsche, die Frage wer das Gesetz verabschiedete ist nicht so interessant wie die Frage nach dem Warum!

Irmingsul
22.09.2005, 16:10
Ja, das würde implizieren, dass hitler die restlichen auch noch vergaßen hätte sollen!

Ich habe mich in diesem Fall vielleicht undeutlich ausgedrückt. Es kommen ja monatlich Massen an Juden aus Russland nach Deutschland um die Vorzüge des Sozialsystems zu genießen.
Die jetzt hier lebenden Juden meinte ich...

Praetorianer
22.09.2005, 16:10
Klar waren es Deutsche, die Frage wer das Gesetz verabschiedete ist nicht so interessant wie die Frage nach dem Warum!

Und warum wurde er verabschiedet? ?(

Biskra
22.09.2005, 16:10
Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, dass soviele Menschen nicht an ihn glauben, muß ich ehrlich zugeben, ich finde diesen Paragraphen ein Unding, er ändert auch gar nichts, die Neonazis und auch andere Antisemiten werden immer wieder Möglichkeiten finden, ihre Einstellung auszuleben.

Sicher.



In den USA ist es auch möglich, den Holocaust zu leugnen und trotzdem gibt es dort nicht mehr Antisemiten als in Deutschland, wo es verboten ist!

In den USA gibt es sicher mehr Antisemiten als in Deutschland.

sunbeam
22.09.2005, 16:11
Ich habe mich in diesem Fall vielleicht undeutlich ausgedrückt. Es kommen ja monatlich Massen an Juden aus Russland nach Deutschland um die Vorzüge des Sozialsystems zu genießen.
Die jetzt hier lebenden Juden meinte ich...

Aus diesen Gründen erkenne ich klare parasitäre Tendenzen heraus.

sunbeam
22.09.2005, 16:11
Und warum wurde er verabschiedet? ?(

Um eine öffentliche Diskussion zu vermeiden.

Praetorianer
22.09.2005, 16:11
In den USA gibt es sicher mehr Antisemiten als in Deutschland.

Auch bezogen auf die Bevölkerung? Also auch relativ zur Bevölkerung?

Biskra
22.09.2005, 16:13
Aus diesen Gründen erkenne ich klare parasitäre Tendenzen heraus.

Herauserkennen. :))

Hat das was damit zu tun, daß sie Juden sind, oder was damit, daß ihnen der dt. Staat die Möglichkeit gibt, weil sie Juden sind?

Praetorianer
22.09.2005, 16:14
Um eine öffentliche Diskussion zu vermeiden.

Aha, welches Interesse hatten denn die deutschen Politiker diese Diskussion zu vermeiden?

Biskra
22.09.2005, 16:14
Auch bezogen auf die Bevölkerung? Also auch relativ zur Bevölkerung?

Das ist natürlich eine andere Frage.

sunbeam
22.09.2005, 16:15
Herauserkennen. :))

Hat das was damit zu tun, daß sie Juden sind, oder was damit, daß ihnen der dt. Staat die Möglichkeit gibt, weil sie Juden sind?

Ein Jude wird in D. keinem Asylrechtsverfahren ausgesetzt wie z.B. ein Iraker oder ein Kurde.

Also liegt es daran das Juden Narrenfreiheit haben in unserem Land.

sunbeam
22.09.2005, 16:16
Aha, welches Interesse hatten denn die deutschen Politiker diese Diskussion zu vermeiden?

Sehr gute Frage, ich denke diese solltest Du mal Hr. Hohmann fragen...!

Biskra
22.09.2005, 16:17
"Auch heute noch ist der Einfluss der Juden zu groß." Dieser antisemitischen Stereotype stimmten im April vergangenen Jahres 28 Prozent der befragten Bundesbürger zu. Das erschreckende Detail dabei: Im Westen der Republik stieg die Zustimmung von 14 Prozent im Jahr 1998 auf 31 Prozent – ein vergleichsweise einmaliger Sprung. Gleichzeitig nahm die Zahl antisemitischer Angriffe im vergangenen Jahr weiter zu: Im ersten Quartal 2002 stehen 127 Vorfälle zu Buche, im zweiten Quartal schon 319. Insgesamt weist die offizielle Statistik 1.257 antisemitische Straftaten aus. Auch in Berlin wurden nach inoffiziellen Angaben der Polizei im vergangenen Jahr mehr als 100 antisemitische Delikte registriert. Dabei sind zwei Aspekte auffällig: zum einen die erneute Verwendung von Sprengstoff, zum anderen die regionalen Serien in Nordbrandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.

So siehts aus.

sunbeam
22.09.2005, 16:18
So siehts aus.

Aufrechte Deutsche! Man sollte sie erhören!

Irmingsul
22.09.2005, 16:19
ach deutsche historiker sind feinde deutschlands? das ist mir nun doch neu. oder zählen für sie nur "historiker" wie david irving?

Wie ignorant kann ein Mensch sein. Wie auch heutzutage im Irak, haben die Sieger auch damals eine Marionettenregierung eingesetzt. In den Medien war es das Selbe. Nicht umsonst wurde damals von der "Lizenspresse" gesprochen. Alles Kollaborateure! Die Historiker waren auch nicht frei und konnten aufgrund der zurückgehaltenen Fakten kein wirkliches Geschichtsbild schreiben. Darüber hinaus waren und sind Gräulmärchen aus der Geschichte gesätzlich vorgeschrieben. Wahrheit aber, muß man nicht diktieren!

Biskra
22.09.2005, 16:20
Ein Jude wird in D. keinem Asylrechtsverfahren ausgesetzt wie z.B. ein Iraker oder ein Kurde.

Also liegt es daran das Juden Narrenfreiheit haben in unserem Land.

Was ziehst du nur für merkwürdige Schlußfolgerungen. Wie viele Mass waren's denn?

Praetorianer
22.09.2005, 16:20
Sehr gute Frage, ich denke diese solltest Du mal Hr. Hohmann fragen...!

Was sollte der dazu zu sagen haben, ich wüßte nicht, dass der sich zu diesem Paragraphen geäußert hätte, sondern nur dafür plädiert hat, weder Deutsche noch Juden als Tätervolk zu stigmatisieren (wobei er sich dazu einiger heftiger antisemitischer Klischees bediente), genau dieses Stigma scheinen den Juden im Ggs. zu Herrn Hohmann einige User hier anhängen zu wollen!

sunbeam
22.09.2005, 16:21
Was ziehst du nur für merkwürdige Schlußfolgerungen. Wie viele Mass waren's denn?

Die Frage ist, was für Schlußfolgerungen ziehst Du nüchtern?

Irmingsul
22.09.2005, 16:25
ich bin nur froh, dass es genug deutsche gibt, die nicht so denken, wie manch user hier. es wäre wirklich traurig, mit solchen typen in einem land leben zu müssen.....

Momentmal, würden sie mich persönlich kennen, wäre es mir egal welcher Glaubensgemeinschaft sie angehören. Ich habe auch ausländische Freunde. Diese können meine Einstellung sogar verstehen.

Biskra
22.09.2005, 16:27
Wie ignorant kann ein Mensch sein. Wie auch heutzutage im Irak, haben die Sieger auch damals eine Marionettenregierung eingesetzt.

Von Geschichte hast du zumindest keine Ahnung. Adenauer, die Marionette des alliierten Kontrollrats. :))



In den Medien war es das Selbe. Nicht umsonst wurde damals von der "Lizenspresse" gesprochen.

Das war vor Gründung der BRD, von der Lizenzpresse sprechen heute nur noch Neonazis.


Alles Kollaborateure!


Klar, vom Mossad gesteuerte.



Die Historiker waren auch nicht frei und konnten aufgrund der zurückgehaltenen Fakten kein wirkliches Geschichtsbild schreiben.

Wieso waren sie nicht frei? Es ist selbstverständlich, daß Akten, die als geheim eingestuft werden, 50 Jahre, teilweise länger, der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden. Die Akten Nazideutschlands waren allerdings - soweit noch vorhanden - einsehbar.



Darüber hinaus waren und sind Gräulmärchen aus der Geschichte gesätzlich vorgeschrieben. Wahrheit aber, muß man nicht diktieren!

Märchen sind nicht gesetzlich festgeschrieben.

Biskra
22.09.2005, 16:29
Momentmal, würden sie mich persönlich kennen, wäre es mir egal welcher Glaubensgemeinschaft sie angehören. Ich habe auch ausländische Freunde. Diese können meine Einstellung sogar verstehen.

Palästinsenser oder Syrer?

Biskra
22.09.2005, 16:49
Die Frage ist, was für Schlußfolgerungen ziehst Du nüchtern?

Nüchtern betrachtet, folgere ich, daß du mehrere Mass und einige Joints intus hast und nebenbei auch noch etwas Koks und LSD. Pilze scheinst du auch noch gegessen zu haben. Anders ist das - nüchtern betrachtet - eigentlich nicht erklärbar.

Irmingsul
22.09.2005, 16:58
Von Geschichte hast du zumindest keine Ahnung. Adenauer, die Marionette des alliierten Kontrollrats. :))

Adenauer wäre bestimmt auch dann Kanzler geworden, wenn er sich gegen seine neuen Herren gewand hätte und die Freiheit und Einheit Deutschlands eingefordert hätte... Glaubst Du selber nicht.


Das war vor Gründung der BRD, von der Lizenzpresse sprechen heute nur noch Neonazis.

Danach hat sich das Personal aber nicht geändert. Neueinstellungen entschieden dann die Kollaborateure, die von den Feinden Deutschlands bestimmt waren.


Wieso waren sie nicht frei? Es ist selbstverständlich, daß Akten, die als geheim eingestuft werden, 50 Jahre, teilweise länger, der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden. Die Akten Nazideutschlands waren allerdings - soweit noch vorhanden - einsehbar.

Fakten wurden zurückgehalten und durch Gräulgeschichten ersetzt. Das war und ist der einzige Grund!

Biskra
22.09.2005, 17:07
Adenauer wäre bestimmt auch dann Kanzler geworden, wenn er sich gegen seine neuen Herren gewand hätte und die Freiheit und Einheit Deutschlands eingefordert hätte... Glaubst Du selber nicht.


Wer weiss, genützt hätte es jedenfalls nichts. Durch die Westbindung gelnag es aber Adenauer die Armee wiedereinzuführen und die BRD zum Nato- und letztendlich EU-Mitglied zu machen



Danach hat sich das Personal aber nicht geändert. Neueinstellungen entschieden dann die Kollaborateure, die von den Feinden Deutschlands bestimmt waren.

Du hast doch einen Riss. In den Medien vom Spiegel bis zu Bild wimmelte es damals nur so von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern.



Fakten wurden zurückgehalten und durch Gräulgeschichten ersetzt. Das war und ist der einzige Grund!

Beweise für abstrusen Behauptungen wirst du wahrscheinlich schuldig bleiben.

Jodlerkönig
22.09.2005, 17:32
Beweise für abstrusen Behauptungen wirst du wahrscheinlich schuldig bleiben.

tatsache ist aber, daß england vor kurzer zeit, die speerfristen für seine archive verlängert hat!

Angel of Retribution
22.09.2005, 19:52
tatsache ist aber, daß england vor kurzer zeit, die speerfristen für seine archive verlängert hat!
Und du glaubst dass sich in diesen Archiven die "Beweiße" für die " Auschwitz Lüge" befinden?

Jodlerkönig
22.09.2005, 20:14
Und du glaubst dass sich in diesen Archiven die "Beweiße" für die " Auschwitz Lüge" befinden?

nein das nicht, ich denke nur, das die mehr zu verbergen haben, als bisher ans licht kam und teilweise die geschichte neu geschrieben werden muß.

übrigens sind das aussagen von englischen journalisten....

Angel of Retribution
22.09.2005, 20:19
nein das nicht, ich denke nur, das die mehr zu verbergen haben, als bisher ans licht kam und teilweise die geschichte neu geschrieben werden muß.

übrigens sind das aussagen von englischen journalisten....

Sicher ist nicht alles in der herosierten Geschichte der allierten 100% richtig, aber im großen und ganzen ist es meiner Meinung nach richtig, was wir zu wissen glauben.

Nichtraucher
22.09.2005, 20:24
Es ist schon witzig wie ein paar Tausend Juden ein 80 Mio.-Volk in moralischer Geiselhaft haben!


Hast du nicht selbst mal eine Zeitlang behauptet, du seist Jude?

LuckyLuke
22.09.2005, 20:26
Du weißt doch, Sunbeam übernimmt gern Kontrapositionen, man muss ihm nicht alles glauben...

Esther
22.09.2005, 20:34
Adenauer wäre bestimmt auch dann Kanzler geworden, wenn er sich gegen seine neuen Herren gewand hätte und die Freiheit und Einheit Deutschlands eingefordert hätte... Glaubst Du selber nicht.



Danach hat sich das Personal aber nicht geändert. Neueinstellungen entschieden dann die Kollaborateure, die von den Feinden Deutschlands bestimmt waren.



Fakten wurden zurückgehalten und durch Gräulgeschichten ersetzt. Das war und ist der einzige Grund!


welche greuelgeschichten meinen sie denn bitte? im übrigen waren sowohl in der regierung, presse, nachrichtendienst und polizei einige alt-nazis beschäftigt, weil die alliierten nicht genügend unbelastete für diese jobs fanden. adenauer selbst sagte mal " man kann das dreckige wasser nicht wegschütten, solange man kein sauberes hat". sehr bedauerlich, aber entkräftet ihre "argumente".

Irmingsul
22.09.2005, 20:55
Und du glaubst dass sich in diesen Archiven die "Beweiße" für die " Auschwitz Lüge" befinden?

Ich habe mir als Schüler das Lager angesehen müssen... :rolleyes: Zimmer mit klapprigen Holztüren und Glasfensterchen verkaufen die als Gaskammern...

Ich habs natürlich geglaubt, ich will ja nicht ins Gefängnis.

Windstill
22.09.2005, 20:55
Viel schlimmer ist die täglich fortschreitende Zersetzung Deutschlands

Esther
22.09.2005, 20:57
Viel schlimmer ist die täglich fortschreitende Zersetzung Deutschlands


wohl eher die fortschreitende zersetzung so manchen hirns... sofern es überhaupt vorhanden war.... :rolleyes:

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 20:59
Die Zeugen Jehovas! :(

Da gab es einen entscheidenen Unterschied, wenn Zeugen Jehovas ihren Glauben ablegten wurden sie nicht mehr verfolgt, bei Juden ging das nicht, auch Juden die nicht religiös waren wurden verfolgt, da die Nazis in Juden eine "Rasse" sahen. Juden waren demnach rassisch verfolgte und nicht religiös verfolgte.

Esther
22.09.2005, 20:59
Ich habe mir als Schüler das Lager angesehen müssen... :rolleyes: Zimmer mit klapprigen Holztüren und Glasfensterchen verkaufen die als Gaskammern...

Ich habs natürlich geglaubt, ich will ja nicht ins Gefängnis.

so etwas kann ja nur von einem npd-mitglied kommen.... glauben sie ernsthaft, dass das alles erlogen sei? das überlebende sich das aus den fingern gesaugt haben? das ist ein schlag in das gesicht jedes shoa-opfers.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:00
Hast du nicht selbst mal eine Zeitlang behauptet, du seist Jude?

Sunbeam ist höchstens ein Jude wie Norman Finkelschwein wahrscheinlich, einer der den Nazis als Alibijude dienen würde. :2faces:

Windstill
22.09.2005, 21:00
wohl eher die fortschreitende zersetzung so manchen hirns... sofern es überhaupt vorhanden war.... :rolleyes:

Stimmt! Vor sieben Jahrzehnten war die durchschnittliche Intelligenz der Deutschen wesentlich größer, heute wird der Deutsche Geist von außerhalb bedroht

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:03
Viel schlimmer ist die täglich fortschreitende Zersetzung Deutschlands

Wer Deutschland zerstört hat sah man ja 1945. Das war das Werk der braunen Nazimörderbanden. Und wer hat es wieder aufgebaut? hart arbeitende sozialdemokratische Arbeitermassen.

Ist immer so, Rechte ruiniren Deutschland wie jedes Land und die Linke muß es dann aus der Scheiße rausholen in der die Rechten es gebracht haben.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:04
Stimmt! Vor sieben Jahrzehnten war die durchschnittliche Intelligenz der Deutschen wesentlich größer, heute wird der Deutsche Geist von außerhalb bedroht

Merkt man bei euch Rechten nicht. :2faces: Ihr seit so blöd wie eh und je.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:05
Momentmal, würden sie mich persönlich kennen, wäre es mir egal welcher Glaubensgemeinschaft sie angehören. Ich habe auch ausländische Freunde. Diese können meine Einstellung sogar verstehen.

Die Sprüche kommen von Rechten immer das sie ausländische Freunde haben, damit wollen die nur ihre Ausländerfeindlichkeit kaschieren.

Esther
22.09.2005, 21:06
Stimmt! Vor sieben Jahrzehnten war die durchschnittliche Intelligenz der Deutschen wesentlich größer, heute wird der Deutsche Geist von außerhalb bedroht


der "deutsche geist"... ahja, interessant... würden sie mir bitte erklären, was genau sie damit meinen? und was heisst bitte "von außerhalb bedroht"? ein mentaler hurrikan?

Irmingsul
22.09.2005, 21:08
Die Sprüche kommen von Rechten immer das sie ausländische Freunde haben, damit wollen die nur ihre Ausländerfeindlichkeit kaschieren.
Brauche ich nicht, da fast kein Ausländer in Deutschland bleiben würde, wenn es in ihrer Heimat nicht so ausweglos wäre. Daher stimmen mir die Meisten Ausländer zu wenn ich ihnen sage, daß sie zu Hause am besten aufgehoben sind.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:09
Aus diesen Gründen erkenne ich klare parasitäre Tendenzen heraus.

Ja genau und erklärst Juden zu Ungeziefer wie die Nazis es taten als sie uns als Ratten und Läuse darstellten in ihren widerlichen antisemitische Hetz und Propagandafimen.

Praetorianer
22.09.2005, 21:11
Wer Deutschland zerstört hat sah man ja 1945. Das war das Werk der braunen Nazimörderbanden. Und wer hat es wieder aufgebaut? hart arbeitende sozialdemokratische Arbeitermassen.

Ist immer so, Rechte ruiniren Deutschland wie jedes Land und die Linke muß es dann aus der Scheiße rausholen in der die Rechten es gebracht haben.

Sag mal, wenn man keine Ahnung von deutscher Geschichte hat, einfach mal ... na du weißt schon.

Den Wiederaufbau leistete der CDU-Staat, die Linke ist für die heutige Misere verantwortlich!

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:11
Brauche ich nicht, da fast kein Ausländer in Deutschland bleiben würde, wenn es in ihrer Heimat nicht so ausweglos wäre. Daher stimmen mir die Meisten Ausländer zu wenn ich ihnen sage, daß sie zu Hause am besten aufgehoben sind.

Die meisten "Ausländer" die in Deutschland leben sind hier geboren und sind somit eigentlich keine Ausländer, sondern Inländer, aber das werden politisch braungefärbte Leute wie du nie verstehen.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:12
Sag mal, wenn man keine Ahnung von deutscher Geschichte hat, einfach mal ... na du weißt schon.

Den Wiederaufbau leistete der CDU-Staat, die Linke ist für die heutige Misere verantwortlich!

Die Aufabuearbeit leisteten die Industriearbeiterschaft und wen wählte die? Genau, sozialdemokratisch.

Windstill
22.09.2005, 21:13
der "deutsche geist"... ahja, interessant... würden sie mir bitte erklären, was genau sie damit meinen? und was heisst bitte "von außerhalb bedroht"? ein mentaler hurrikan?

Die Umerziehung. Ein ehemals idealistisches Volk ist von einem dem deutschen Volk artfremden materialistischen Geist durchtränkt.

Irmingsul
22.09.2005, 21:15
so etwas kann ja nur von einem npd-mitglied kommen.... glauben sie ernsthaft, dass das alles erlogen sei? das überlebende sich das aus den fingern gesaugt haben? das ist ein schlag in das gesicht jedes shoa-opfers.

Ne, ne, ich wäre auch schön hinter dieser Klappertür geblieben, auch wenn ich Todesangst gehabt hätte. Das muß schon alles so gewesen sein. ;(

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:15
Die Umerziehung. Ein ehemals idealistisches Volk ist von einem dem deutschen Volk artfremden materialistischen Geist durchtränkt.

Die pure nazipropaganda was du hier abläßt, so haben die Nazis schon argumentiert. Hetze gegen "Materialismus" und so einen Quatsch.

Praetorianer
22.09.2005, 21:16
Die Aufabuearbeit leisteten die Industriearbeiterschaft und wen wählte die? Genau, sozialdemokratisch.

Was für ein unfundiertes Gequatsche, einfach lächerlich! Die Wiederaufbauarbeit leistete weder ausschließlich die Industriearbeiterschaft noch wählten die ausschließlich die SPD.

Ein Blick in die nackten Zahlen könnte dir verraten, dass die SPD bei den ersten Wahlen unterhalb der 30%-Hürde blieb!

Esther
22.09.2005, 21:19
Die Umerziehung. Ein ehemals idealistisches Volk ist von einem dem deutschen Volk artfremden materialistischen Geist durchtränkt.


sagen sie mal, glauben sie den quatsch, den sie da schreiben wirklich? übelstes rechtes hirnloses geschwafel...... trotzdem, was bitte ist denn der "artfremde materialistische geist"?

Irmingsul
22.09.2005, 21:20
Die meisten "Ausländer" die in Deutschland leben sind hier geboren und sind somit eigentlich keine Ausländer, sondern Inländer, aber das werden politisch braungefärbte Leute wie du nie verstehen.

Ausländer der dritten Generation sind stärker als ihre Eltern und Großeltern mit dem Land ihrer Väter verbunden. Vaterland, das ist die Bedeutung dafür. Das können sie, der wohl aus der Gemeinschaft eines wurzellosen Volkes stammt, nicht nachvollziehen können. Sie wissen nicht was es heißt. Sie ziehen weiter wenn es sein muß und grasen den nächsten Staat ab.

Esther
22.09.2005, 21:21
Ausländer der dritten Generation sind stärker als ihre Eltern und Großeltern mit dem Land ihrer Väter verbunden. Vaterland, das ist die Bedeutung dafür. Das können sie, der wohl aus der Gemeinschaft eines wurzellosen Volkes stammt, nicht nachvollziehen können. Sie wissen nicht was es heißt. Sie ziehen weiter wenn es sein muß und grasen den nächsten Staat ab.

komisch, deutsche, die in der dritten generation (oder mehr) in den usa leben, sind ziemlich amerikanisch.... ach ich vergass ja, das deutsche volk ist ja etwas besonderes...

Windstill
22.09.2005, 21:23
sagen sie mal, glauben sie den quatsch, den sie da schreiben wirklich? übelstes rechtes hirnloses geschwafel...... trotzdem, was bitte ist denn der "artfremde materialistische geist"?

Der Internationale Raubtierkapitalismus, die Zinsknechtschaft, Ideologien und Instrumente wie z.B. der Bolschewismus, mit denen eine kleine Minderheit versucht, sich alle Werte anzueignen und idealistische Kollektive in den Abgrund zu stürzen

Esther
22.09.2005, 21:25
Der Internationale Raubtierkapitalismus, die Zinsknechtschaft, Ideologien und Instrumente wie z.B. der Bolschewismus, mit denen eine kleine Minderheit versucht, sich alle Werte anzueignen und idealistische Kollektive in den Abgrund zu stürzen


wo haben sie das denn her? irgendwo abgeschrieben? das ist wirklich mal blödsinn in reinkultur....

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:26
Ausländer der dritten Generation sind stärker als ihre Eltern und Großeltern mit dem Land ihrer Väter verbunden. Vaterland, das ist die Bedeutung dafür. Das können sie, der wohl aus der Gemeinschaft eines wurzellosen Volkes stammt, nicht nachvollziehen können. Sie wissen nicht was es heißt. Sie ziehen weiter wenn es sein muß und grasen den nächsten Staat ab.

Juden sind wurzellos weil Leute wie du sie ja nie akzeptiert haben, selbst wenn sie sich wie deutsche Juden total angepasst haben an die deutsche Kultur und deutscher als die deutschen wurden.

Das Probelm mit Leuten wie dir ist das sie Menschen nach "Rasse" und "Blut" Menschen einteilen und nicht nach Intelligenz, da würdet ihr Rechten ohnehin schlecht aussehen :2faces:

Für euch ist ein asozialer schmarotzender Deutscher wetvoller als ein intelligenter schöpferischer Jude.

Das ist euer Neid auf die Juden.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:27
Der Internationale Raubtierkapitalismus, die Zinsknechtschaft, Ideologien und Instrumente wie z.B. der Bolschewismus, mit denen eine kleine Minderheit versucht, sich alle Werte anzueignen und idealistische Kollektive in den Abgrund zu stürzen

Wieder die reinste Nazipropaganda.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:28
wo haben sie das denn her? irgendwo abgeschrieben? das ist wirklich mal blödsinn in reinkultur....

Na wo hat er das wohl her? Aus dem NSDAP-Parteiprogramm und aus seiner Bibel seines Messias Adolf.

Esther
22.09.2005, 21:31
Na wo hat er das wohl her? Aus dem NSDAP-Parteiprogramm und aus seiner Bibel seines Messias Adolf.

nu wenigstens steht DER messias nicht wieder auf :2faces:

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:34
nu wenigstens steht DER messias nicht wieder auf :2faces:

Aber es tauchen immer neue merkwürdige dieser Kreaturen auf. Horst Mahler, Osama Bin Laden, Jean-Marie Le Pen, Pim Fortuyn, Jörg Haider, Udo Voigt, Muammar al-Ghadaffi und wie sie alle heißen auf dieser Welt die schwachsinnigen Nazispießer die glauben zu Führern geboren zu sein :2faces:

Windstill
22.09.2005, 21:34
wo haben sie das denn her? irgendwo abgeschrieben? das ist wirklich mal blödsinn in reinkultur....

Der Bolschwismus, das Christentum, waren lediglich Werkzeuge für eine kleine Minderheit, große Reiche wie z.B. das Römische oder das Deutsche zu eleminieren. Im Falle Roms ist es ja auch geglückt. Die eingetretene Dekadenz ist einer kleinen Minderheit zugute gekommen

Irmingsul
22.09.2005, 21:35
Juden sind wurzellos weil Leute wie du sie ja nie akzeptiert haben, selbst wenn sie sich wie deutsche Juden total angepasst haben an die deutsche Kultur und deutscher als die deutschen wurden.

Das Probelm mit Leuten wie dir ist das sie Menschen nach "Rasse" und "Blut" Menschen einteilen und nicht nach Intelligenz, da würdet ihr Rechten ohnehin schlecht aussehen :2faces:

Für euch ist ein asozialer schmarotzender Deutscher wetvoller als ein intelligenter schöpferischer Jude.

Das ist euer Neid auf die Juden.

Wenn in tausend Jahren, oder noch länger, keiner die Juden im Land haben wollte, sollten die Juden sich vielleicht mal fragen woran das liegt. Vielleicht sollten sie, statt andauernd rumzuheulen, normal werden und sich in Sibirien, bzw. Russland, wo die meisten auch herkommen, heimisch werden und es ausnahmsweise mal mit ehrlicher Arbeit versuchen. Man macht sich eben durch Betrug und Lug keine Freunde in der Welt. Aaron Sommer lässt grüßen.

Esther
22.09.2005, 21:36
Der Bolschwismus, das Christentum, waren lediglich Werkzeuge für eine kleine Minderheit, große Reiche wie z.B. das Römische oder das Deutsche zu eleminieren. Im Falle Roms ist es ja auch geglückt. Die eingetretene Dekadenz ist einer kleinen Minderheit zugute gekommen

der bolschewismus hat das deutsche reich eliminiert? na sie haben in geschichte wohl gefehlt oder? das deutsche reich hat sich durch seine taten selbst eliminiert.

Praetorianer
22.09.2005, 21:37
Aber es tauchen immer neue merkwürdige dieser Kreaturen auf. Horst Mahler, Osama Bin Laden, Jean-Marie Le Pen, Pim Fortuyn, Jörg Haider, Udo Voigt, Muammar al-Ghadaffi und wie sie alle heißen auf dieser Welt die schwachsinnigen Nazispießer die glauben zu Führern geboren zu sein :2faces:


Inwiefern ist Pim Fortuyn ein "Nazispießer"?

Windstill
22.09.2005, 21:37
der bolschewismus hat das deutsche reich eliminiert? na sie haben in geschichte wohl gefehlt oder? das deutsche reich hat sich durch seine taten selbst eliminiert.

Das deutsche Reich hat seiner Zeit einen Abwehrkampf gegen ein Terrorregime geführt.

Esther
22.09.2005, 21:38
Wenn in tausend Jahren, oder noch länger, keiner die Juden im Land haben wollte, sollten die Juden sich vielleicht mal fragen woran das liegt. Vielleicht sollten sie, statt andauernd rumzuheulen, normal werden und sich in Sibirien, bzw. Russland, wo die meisten auch herkommen, heimisch werden und es ausnahmsweise mal mit ehrlicher Arbeit versuchen. Man macht sich eben durch Betrug und Lug keine Freunde in der Welt. Aaron Sommer lässt grüßen.


seit wann kommen bitte die meisten juden aus russland? im übrigen arbeiten juden genauso ehrlich wie andere menschen auch. welchen lug und betrug meinen sie bitte konkret?

Esther
22.09.2005, 21:40
Das deutsche Reich hat seiner Zeit einen Abwehrkampf gegen ein Terrorregime geführt.

sie sind wirklich ein ziemlich rechter wirrkopf.... und revisionistisch dazu.

Windstill
22.09.2005, 21:43
sie sind wirklich ein ziemlich rechter wirrkopf.... und revisionistisch dazu.

Leider müssen sie wohl so argumentieren wie sie argumentieren, der Umerziehung wegen. Fragen sie sich doch selbst einmal, wofür ihre Großväter gekämpft haben. Mit Sicherheit nicht für ihre Undankbarkeit.

Esther
22.09.2005, 21:45
Leider müssen sie wohl so argumentieren wie sie argumentieren, der Umerziehung wegen. Fragen sie sich doch selbst einmal, wofür ihre Großväter gekämpft haben. Mit Sicherheit nicht für ihre Undankbarkeit.

meine großeltern und meine eltern haben ums nackte überleben gekämpft, während die generation ihrer großeltern damit beschäftigt war, sich gegenseitig zu denunzieren, krieg zu treiben und die shoa am laufen zu halten, sei es aktiv oder passiv durch geduldiges wegsehen.

Irmingsul
22.09.2005, 21:48
Aber es tauchen immer neue merkwürdige dieser Kreaturen auf. Horst Mahler, Osama Bin Laden, Jean-Marie Le Pen, Pim Fortuyn, Jörg Haider, Udo Voigt, Muammar al-Ghadaffi und wie sie alle heißen auf dieser Welt die schwachsinnigen Nazispießer die glauben zu Führern geboren zu sein :2faces:
Paolo Pinkel haben sie vergessen. Das der gekokst hat ist mir egal, der ist alt genug. Das er sich aber die Notsituation Osteuropäischer Mädchen ausnützt, ist eine Dreckigkeit.
Ignatz Bubis, ein Charakterschwein, wurde wegen Helerei großen Umfangs in der DDR zu 12 Jahren Zuchthaus verurteilt. Dann floh er in den Vasallenstaat BRD, der ihm zu großen Reichtum verhalf. Auch durch Betrügereien, wie üblich.

Heinz Galinski hat Wiedergutmachungsgelder in seine privaten Firmen geschleust.

Bei Paul Spiegel hat noch niemand gesucht, aber ich bin überzeugt. daß der auch Dreck am stecken hat. Aber derzeit weiß man es noch nicht.

Windstill
22.09.2005, 21:48
meine großeltern und meine eltern haben ums nackte überleben gekämpft, während die generation ihrer großeltern damit beschäftigt war, sich gegenseitig zu denunzieren, krieg zu treiben und die shoa am laufen zu halten, sei es aktiv oder passiv durch geduldiges wegsehen.

Sie tun mir leid, vielleicht werden ihre Enkel ihnen eines Tages den rechten Weg weisen, in einem 4. Reich. Das es kommt, ist nur eine Frage der Zeit

Esther
22.09.2005, 21:50
Sie tun mir leid, vielleicht werden ihre Enkel ihnen eines Tages den rechten Weg weisen, in einem 4. Reich. Das es kommt, ist nur eine Frage der Zeit
wohl kaum, denn sollte diese vierte reich tatsächlich mal kommen, dann werden weder ich noch meine enkel darin erwünscht sein....

Windstill
22.09.2005, 21:51
wohl kaum, denn sollte diese vierte reich tatsächlich mal kommen, dann werden weder ich noch meine enkel darin erwünscht sein....

Sind sie etwa nicht deutscher Abstammung?

Praetorianer
22.09.2005, 21:52
Ignatz Bubis, ein Charakterschwein, wurde wegen Helerei großen Umfangs in der DDR zu 12 Jahren Zuchthaus verurteilt. Dann floh er in den Vasallenstaat BRD, der ihm zu großen Reichtum verhalf. Auch durch Betrügereien, wie üblich.


Urteile von Unrechtregimes, wie dem der DDR sind irrelevant!


Bei Paul Spiegel hat noch niemand gesucht, aber ich bin überzeugt. daß der auch Dreck am stecken hat. Aber derzeit weiß man es noch nicht.

Wie kommst du darauf?

Esther
22.09.2005, 21:54
Sind sie etwa nicht deutscher Abstammung?
doch, lediglich mein großvater väterlicherseits kommt aus polen. es liegt wohl eher an der religion, die leuten wie ihnen zutiefst unsymphatisch ist.

basti
22.09.2005, 21:59
meine großeltern und meine eltern haben ums nackte überleben gekämpft, während die generation ihrer großeltern damit beschäftigt war, sich gegenseitig zu denunzieren, krieg zu treiben und die shoa am laufen zu halten, sei es aktiv oder passiv durch geduldiges wegsehen.

ist das deutsche volk also ein tätervolk inklusive kollektivschuld?

Esther
22.09.2005, 22:01
ist das deutsche volk also ein tätervolk inklusive kollektivschuld?

die damaligen deutschen waren zum großen teil täter. kollektivschuld.... im sinne von man ist es den opfern schuldig, dafür zu sorgen, dass es nie wieder passiert. aber diese verantwortung haben nicht nur deutsche.

trib996
22.09.2005, 22:43
Was ist ein großer Teil ?

Das Ende
22.09.2005, 22:43
ist das deutsche volk also ein tätervolk inklusive kollektivschuld?

Jedes Volk ist ein Tätervolk, weil jedes Volk Dreck am Stecken hat.

Man muss alle Verbrecher dieser Taten richten.

Ein großer Fehler ist es, dieses Volk dann aber nur über seine Verbrechen zu definieren.

Leider hat das deutsche Volk in dieser Hinsicht die Arschkarte gezogen.

Wenn einer Antisemit ist das ist das doch egal. Soll heißen, dass es genausowenig toll ist wenn ich z.B Franzosen oder Afikaner oder was weiß ich nicht mag.

Diese Meinung muss man akzeptieren(auch wenn öfters banale HIntergründe dahinter stecken).

Jeder Mensch ist gleich viel wert.

Also egal ob ich jetzt JUDEN oder Zigeuner, Deutsche, Serben,Engländer,etc... nicht mag....keines hat mehr oder weniger Gewicht. Es ist immer unlogisch und schwachsinnig, da nie alle so sind.

Ich hoffe da stimmt mir auch Arie-Ben-Kanaan zu.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 06:52
Wenn in tausend Jahren, oder noch länger, keiner die Juden im Land haben wollte, sollten die Juden sich vielleicht mal fragen woran das liegt.


Das liegt an Leuten wie dir die weil sie nichts auf die beine gestellt haben im Leben, weil zu dumm oder zu faul oder beides, unfähig sind die Schuld bei sich zu suchen auf Juden herumtrampeln um sie zu Sündenböcken zu machen.

Aber ist immer so in der Geschichte gewsen, Juden wurden von Versagern und Nichtkönnern, Faulpelzen und Betrügern immer schon zu Sündenböcken gemacht.



Vielleicht sollten sie, statt andauernd rumzuheulen, normal werden und sich in Sibirien, bzw. Russland, wo die meisten auch herkommen, heimisch werden und es ausnahmsweise mal mit ehrlicher Arbeit versuchen. Man macht sich eben durch Betrug und Lug keine Freunde in der Welt. Aaron Sommer lässt grüßen.

schon merkwürdig wie ein NPD-Mitglied die Worte ehrliche Arbeit und normal werden in den Mund nehmen kann ohne nicht selber vor Scham in den Boden zu versinken.
Wei werden den Nazis reich, durch Betrug und Beschiss wie man an dem Naziverbrecher Gerhard Frey und seinen braunen Spißgesellen sieht, dieser fette Kapitalistenausbeuter, der in Berlin mehrere Mietshäuiser besitzt und türkische Familien dort schamlos ausprsset, aber das ist das einzigste was Nazi können, wie Parasiten die Gesellschaft aussaugen auspressen und hartarbeitende menschen, speziell Immigranten ausbeuten.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 06:57
Der Bolschwismus, das Christentum, waren lediglich Werkzeuge für eine kleine Minderheit, große Reiche wie z.B. das Römische oder das Deutsche zu eleminieren. Im Falle Roms ist es ja auch geglückt. Die eingetretene Dekadenz ist einer kleinen Minderheit zugute gekommen

Der Bolschewismus ist ein Produkt des deutschen Generalstabs im Ersten Weltkreig um Erich Ludendorff, der später NSDAP-Mitglied wurde. Ludendorff und seine Brut haben Lenin finanziert damit dieser in Rußland die sozialdemokratische Regierug von Alexander kerenski sürzen sollte um dann ein dem Deutschen Kaisereich höriges bolschewistisches Terroregime zu errichten, damit das deutschen Monoplkapital ungehindert in den bestezen Gebiten wie der Ukraine, ihr Unwesen teiben konnten.

Der Bolschweismus ist eindeutig eine von deutschen Militaristen und Kapitalisten geschaffenes System mit dem Ziel Juden wie auch Russen zu Sklaven eines Großdeutschen Reiches zu machen.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 06:58
Sie tun mir leid, vielleicht werden ihre Enkel ihnen eines Tages den rechten Weg weisen, in einem 4. Reich. Das es kommt, ist nur eine Frage der Zeit

Wo du, mich und Esther hinstecken würdest ist wohl klar.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 07:00
Sind sie etwa nicht deutscher Abstammung?

Esther ist Jüdin. Schaust du dir nie Profile an von anderen Usern an?

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 07:07
Das deutsche Reich hat seiner Zeit einen Abwehrkampf gegen ein Terrorregime geführt.

Das Deutsche Reich war selber ein Terroregime und hat den Bolschweismus als sein rotes Pendent geschaffen.

Schauen wir uns doch mal Nationalsozialismus und Bolschwismus an, beide Ideologien sind rassitisch, beide Ideologien haben Führersysteme geschaffen, beide waren antisemitisch, antizionistisch und antiamerikanisch, beide waren militaristitisch, beide waren korrupt wo eine kleine Clique schmarotender parastärer asozialer Funktionäre das Volk, speziell die Arbeiterklasse ausbeuteten und auspresseten, weil die Herren Funktionäre Versager und Idioten waren und nichts selber im Leben auf die Reihe kriegten. Beide Systeme waren eine Bedrohung für den Weltfrieden, beide Syteme schufen KZ um politisch oder rassisch ihnen mißliebige Personen und ganze Völkerschaften auszrotten.

Die Paralelen brauner wie der roter Nazis sieht man immer wieder, selbst heute bei ihrem Kampf gegen die freiheitlich-demokratische Ordnung, gegen Amerika, Israel und Großbritannien.
Z.B sind die Hetzparolen der PDS und der NPD gegen Hartz-4 absolut identisch. Gregor Gysi und Udo Voigt, Oskar Lafontaine und Horst Mahler zusammen in einer rot-braunen Terrorfront gegen Freiheit, Wohlstand, Demokratie und Humanismus

Würfelqualle
23.09.2005, 21:06
[...]*


Dein Beitrag ist Volksverhetzung erster Güte. Das traust du dich nur hier im Forum zu schreiben, sag das mal draußen. Pfui, bist du ekelhaft.




Gruss von der Würfelqualle

ceyilmaz
23.09.2005, 21:30
Dein Beitrag ist Volksverhetzung erster Güte. Das traust du dich nur hier im Forum zu schreiben, sag das mal draußen. Pfui, bist du ekelhaft.




Gruss von der Würfelqualle

Ich vertrete immer meine Meinung, mein lieber. Es ist die Wahrheit, sie tut manchmal weh. Das ist keine Volksverhetzung, dass sagt der Richtige.
Es ist meine Meinung, ich bin das Gewissen an mir kommt keiner vorbei.
Ein bissen Gewissen, tut immer gut oder.
Guten Abend!

Jodlerkönig
23.09.2005, 22:07
Ich vertrete immer meine Meinung, mein lieber. Es ist die Wahrheit, sie tut manchmal weh. Das ist keine Volksverhetzung, dass sagt der Richtige.
Es ist meine Meinung, ich bin das Gewissen an mir kommt keiner vorbei.
Ein bissen Gewissen, tut immer gut oder.
Guten Abend!

Du bist sicher nicht das gewissen deutschlands, du bist ein überflüssiger hier! gehörst zu einem land das selbst eine minderheit abschlachtet und das noch aktuell und möchtest uns, die wir damals noch nicht mal gelebt haben, was erzählen..........

verschwinde nach anatolien oder wo immer du herkommst, und mach erstmal in deinem land alles klar...

M. Wittmann
23.09.2005, 23:00
[...]*


An diesem Beitrag erkennt man gut, daß du keinen blassen Schimmer hast und einfach nachplapperst was man dir auftischt. Mal eben Wörter wie "abgeschlachtet", "Kindermord" usw. usf. reingebaut um den Beitrag die nötige Würze zu verleihen und schließlich am Ende beziehst du den heutigen Zorn von Teilen der deutschen Bevölkerung aufgrund von Problemen mit den Ausländern auf die Zeit des Nationalsozialismus.

Echt, :wand:!

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 23:07
verschwinde nach anatolien oder wo immer du herkommst, und mach erstmal in deinem land alles klar...

Er ist mit Sicherheit hier geboren, also ist er da wo er herkommt, in Deutschland, auch wenns Typen wie dir nicht passt, auch Türken oder Araber sind Deutsche. :2faces:

Kaiser
23.09.2005, 23:13
Und das ist nur eine Teilmenge der Beiträge der letzten 24 Stunden.

Und nun? Schon die Schlapphüte vom VS verständigt?

basti
23.09.2005, 23:20
Jedes Volk ist ein Tätervolk, weil jedes Volk Dreck am Stecken hat.
.


wie kann man zbsp die kinder als täter bezeichnen?

Feldwebel Schultz
24.09.2005, 01:03
Dieses Forum dürfte keineswegs ein repräsentativer Querschnitt der Gesellschaft in Deutschland sein, also sollte man nicht von "alltäglichem Antisemtismus" sprechen, man sollte ihn, wenn schon, auf das Forum eingrenzen.

ceyilmaz
24.09.2005, 10:26
Du bist sicher nicht das gewissen deutschlands, du bist ein überflüssiger hier! gehörst zu einem land das selbst eine minderheit abschlachtet und das noch aktuell und möchtest uns, die wir damals noch nicht mal gelebt haben, was erzählen..........

verschwinde nach anatolien oder wo immer du herkommst, und mach erstmal in deinem land alles klar...
Das Gewissen deutschlans, hat deutschland denn ein Gewissen, du hast es noch immer nicht kapiert, Ich bin im Land der Täter groß geworden.
Die reaktionen sind wieder typisch Deutsch, dann schreib doch, warum ich unrecht habe. Ich kenne die Deutschen gut oder.

Würfelqualle
24.09.2005, 10:32
Das Gewissen deutschlans, hat deutschland denn ein Gewissen, du hast es noch immer nicht kapiert, Ich bin im Land der Täter groß geworden.
Die reaktionen sind wieder typisch Deutsch, dann schreib doch, warum ich unrecht habe. Ich kenne die Deutschen gut oder.


Ist die Türkei kein Land der Täter und komm mir jetzt nicht mit Zahlen vergleichen, es geht ums Prinzip.



Gruss von der Würfelqualle

ceyilmaz
24.09.2005, 10:39
An diesem Beitrag erkennt man gut, daß du keinen blassen Schimmer hast und einfach nachplapperst was man dir auftischt. Mal eben Wörter wie "abgeschlachtet", "Kindermord" usw. usf. reingebaut um den Beitrag die nötige Würze zu verleihen und schließlich am Ende beziehst du den heutigen Zorn von Teilen der deutschen Bevölkerung aufgrund von Problemen mit den Ausländern auf die Zeit des Nationalsozialismus.

Echt, :wand:!
Ich plappere nicht wie ihr nach, was ihr von euren Eltern hört, ihr ab doch immer nachgeplappert und ihr seid die Mitläufer gewesen also erzähle mir nicht ich plappere nach. Wer hat denn, noch immer Haß in sich. Wer kommt denn mit Menschen andere Herkunft nicht klar. Wer hat denn angst vor Fremden.
Ich möchte helfen, aber kann man helfen?
Du hast bestimmt auch in dir diesen Haß, man braucht nur abzurufen oder.

Würfelqualle
24.09.2005, 10:48
Ich plappere nicht wie ihr nach, was ihr von euren Eltern hört, ihr ab doch immer nachgeplappert und ihr seid die Mitläufer gewesen also erzähle mir nicht ich plappere nach. Wer hat denn, noch immer Haß in sich. Wer kommt denn mit Menschen andere Herkunft nicht klar. Wer hat denn angst vor Fremden.
Ich möchte helfen, aber kann man helfen?
Du hast bestimmt auch in dir diesen Haß, man braucht nur abzurufen oder.


Hilf deinem Land und geh.



Gruss von der Würfelqualle

ceyilmaz
24.09.2005, 10:52
Ist die Türkei kein Land der Täter und komm mir jetzt nicht mit Zahlen vergleichen, es geht ums Prinzip.



Gruss von der Würfelqualle

Natürlich haben auch andere Völker viel Scheiße gebaut, ich bin nicht Stolz da drauf. Aber was in Deutschland abging ist ohne vergleich.
Ich verurteile alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Das Warum und weshalb gibt’s noch heute Menschen mit der Einstellung?
Warum tun sich die Deutschen noch immer so schwer mit Fremden, liegt das immer an den Fremden oder ist der Deutsch halt so.

ceyilmaz
24.09.2005, 11:00
Hilf deinem Land und geh.



Gruss von der Würfelqualle

Ein beweis für " der alltägliche Antidemit", das ist typisch antisemitisch.
Ich halte den Spiegel, schau mal rein, du Antisemit du.
Gruß an den Antisemit.

Gothaur
24.09.2005, 11:11
Natürlich haben auch andere Völker viel Scheiße gebaut, ich bin nicht Stolz da drauf. Aber was in Deutschland abging ist ohne vergleich.
Ich verurteile alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Das Warum und weshalb gibt’s noch heute Menschen mit der Einstellung?
Warum tun sich die Deutschen noch immer so schwer mit Fremden, liegt das immer an den Fremden oder ist der Deutsch halt so.
Falsch analysiert, und zu einfach. Warum dies so ist, liegt doch offen auf der Hand.
Wenn hier Ausländer hin kommen, dann wird von den Deutschen abverlangt, daß die Ausländer in all ihren Facetten gefälligst akzeptiert werden sollen, und das es auch keine kritische Hinterfragung gibt.
Wenn man aber ins Ausland übersiedelt, Türkei als angeblich laizistischer Staat, und/oder moslemische Staaten, dann wird vom Einreisenden erwartet, daß er sich unterordnet, vor allem kulturell, und sich den Gepflogenheiten anpaßt. Und dies wird überwacht und bei Zuwiderhandlung sanktioniert.
Das ist der entscheidende Unterschied.
Gothaur

ceyilmaz
24.09.2005, 11:31
[QUOTE=Gothaur]Falsch analysiert, und zu einfach. Warum dies so ist, liegt doch offen auf der Hand.
Hallo Gothaur,
das ist eine Behauptung, sie leben ja nicht dort, dass man sich anpassen muss, ist doch keine Frage, aber in Deutschland leben wir in einer Demokratie und es ist noch immer ein gewisser Antisemitismus zu spüren.
Können Sie mir vielleicht erklären warum noch immer dieser Antisemitismus stattfindet. Vielleicht sind die Deutschen leichter für solche Gefühle zu haben.

ceyilmaz
24.09.2005, 11:42
Falsch analysiert, und zu einfach. Warum dies so ist, liegt doch offen auf der Hand.
Wenn hier Ausländer hin kommen, dann wird von den Deutschen abverlangt, daß die Ausländer in all ihren Facetten gefälligst akzeptiert werden sollen, und das es auch keine kritische Hinterfragung gibt.
Wenn man aber ins Ausland übersiedelt, Türkei als angeblich laizistischer Staat, und/oder moslemische Staaten, dann wird vom Einreisenden erwartet, daß er sich unterordnet, vor allem kulturell, und sich den Gepflogenheiten anpaßt. Und dies wird überwacht und bei Zuwiderhandlung sanktioniert.
Das ist der entscheidende Unterschied.
Gothaur
Reicht den das Anpassen, dann waren die Juden auch angepasst und deutsche, was ist pasiert. Anpassen um jeden Preis? Kann man sich in Deutschland denn Anpassen.

Roberto Blanko
24.09.2005, 11:45
Hallo Gothaur,
das ist eine Behauptung, sie leben ja nicht dort, dass man sich anpassen muss, ist doch keine Frage, aber in Deutschland leben wir in einer Demokratie und es ist noch immer ein gewisser Antisemitismus zu spüren.
Können Sie mir vielleicht erklären warum noch immer dieser Antisemitismus stattfindet. Vielleicht sind die Deutschen leichter für solche Gefühle zu haben.

Du hast (wahrscheinlich unbewußt) den Experten in Sachen Antisemitismus gefragt. Gothie kennt sich damit bestens aus.

Gruß
Roberto

malnachdenken
24.09.2005, 11:48
Falsch analysiert, und zu einfach. Warum dies so ist, liegt doch offen auf der Hand.
Wenn hier Ausländer hin kommen, dann wird von den Deutschen abverlangt, daß die Ausländer in all ihren Facetten gefälligst akzeptiert werden sollen, und das es auch keine kritische Hinterfragung gibt.



wer behauptet das? ich konnte bisher immer meine kritiken äußern und es gab keine probleme.

M. Wittmann
24.09.2005, 12:55
Ich plappere nicht wie ihr nach, was ihr von euren Eltern hört, ihr ab doch immer nachgeplappert und ihr seid die Mitläufer gewesen also erzähle mir nicht ich plappere nach. Wer hat denn, noch immer Haß in sich. Wer kommt denn mit Menschen andere Herkunft nicht klar. Wer hat denn angst vor Fremden.
Ich möchte helfen, aber kann man helfen?
Du hast bestimmt auch in dir diesen Haß, man braucht nur abzurufen oder.

Ich komme mit Menschen anderer Herkunft schon klar. In meinem diesjährigen Urlaub auf Lanzarote hatte ich keinerlei Probleme mit der äußerst freundlichen einheimischen Bevölkerung.
Doch hier ist das anders. Ein großer Teil der jugendlichen Ausländer, ich nehme sie mal als Beispiel, hat von Begriffen wie Toleranz, Freundlichkeit scheinbar nie etwas gehört.
Ich muß zugeben, wenn ich höhre, daß ein deutscher von einem Ausländer abgestochen wurde, wie der Chris, dann bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl, wenn eine Gruppe von Möchtegerndeutschen auf mich zukommt und man ihnen um Allvaters Willen nicht in die Augen sehen darf. Ich kann mich nur wieder bei meinen Eltern bedanken, die mich schon in jungen Jahren in einen Sportverein steckten. Anders entkommst du denen nicht.
Wie du siehst, plappere ich nicht nach, sondern bilde mir meine Meinung aufgrund von Tatsachen sowie aufgrund von eigenen Erfahrungen.

Wir sind nicht auf Hilfe einer "Ceyilmaz" angewiesen. Das ist nämlich genau das, was ich hasse: Wenn Ausländer, bzw. Nachwuchs derer meint, in ihrem Gastland mitbestimmen zu wollen.
Backt eure eigenen Brötchen in Anatolien oder bei der Aufarbeitung des Völkermords im Ersten Weltkrieg, statt uns hier ein schlechtes Gewissen einzureden, und uns vorzuschreiben, wie wir Deutsche uns verhalten sollen. X(

Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 15:50
Ein großer Teil der jugendlichen Ausländer, ich nehme sie mal als Beispiel, hat von Begriffen wie Toleranz, Freundlichkeit scheinbar nie etwas gehört.



Und das von einem der ein Naziavatar hat, unfaßbar.



Ich muß zugeben, wenn ich höhre, daß ein deutscher von einem Ausländer abgestochen wurde



Ich bekomme auch ein mulmiges Gefühl wennich höre wenn deutsche Naziskinheads ständig Immigranten abstechen.




Wir sind nicht auf Hilfe einer "Ceyilmaz" angewiesen. Das ist nämlich genau das, was ich hasse: Wenn Ausländer, bzw. Nachwuchs derer meint, in ihrem Gastland mitbestimmen zu wollen.



Wann kapieren es Deutsche wie du das Immigrantennachkommen in ihre,m Land sind, die sind Deutschland geboren also gehören die nach Deutschland, also basta.

Wer in Deutschland geboren ist hat in Deutschland ein Heimatrecht. Wenn es den politisch braungefärbten nicht passt, dann können sie ja gehen.

WALDSCHRAT
24.09.2005, 16:06
Und das von einem der ein Naziavatar hat, unfaßbar.


...

Das EK ist für Dich ein "Naziavatar"?

???

Du blamierst Dich bis auf die Knochen hier...

:vogel:

Henning

Salazar
24.09.2005, 16:19
Und das von einem der ein Naziavatar hat, unfaßbar.



Ich bekomme auch ein mulmiges Gefühl wennich höre wenn deutsche Naziskinheads ständig Immigranten abstechen.



Wann kapieren es Deutsche wie du das Immigrantennachkommen in ihre,m Land sind, die sind Deutschland geboren also gehören die nach Deutschland, also basta.

Wer in Deutschland geboren ist hat in Deutschland ein Heimatrecht. Wenn es den politisch braungefärbten nicht passt, dann können sie ja gehen.

Deutsche Naziskinheads stechen ständig Ausländer ab.... Aber natürlich, täglich! Millionen von Menschen sterben durch die Messer von deutschen Skinheads!

Dumme Sprüche wie "die sind in Deutschland geboren, also gegören die nach Deutschland" bringen einen auch nicht weiter.

Im übrigen haben die "braungefärbten" ja auch ein Heimatrecht in Deutschland und du benimmst dich mindestens so braun wie sie!

Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 16:23
Im übrigen haben die "braungefärbten" ja auch ein Heimatrecht in Deutschland und du benimmst dich mindestens so braun wie sie!

In einer Demokratie haben in erster Linie nur Demokraten ein Heimatrecht, das muß endlich durchgesetzt werden.

Wenn jeder ein Demokrat wäre gäbs keine Problem, aber Nazis, deutsche wie auch unter den Immigranten , gehören in keine Demokratie. Wenn die hier leben wollen dann sollen sie sich anpassen und die bestehende demokratische Ordnung akzeptieren.

Wer ein anderes Sytem als die Demokratie will gehört nicht nach Deutschland, basta. Das gilt für jeden Bürger egal welcher Herkunft.

Salazar
24.09.2005, 17:06
In D haben also Deutschen die gegen die Demokratie sind kein Heimatrecht, aber Türken die unser System unterstützen schon .?

Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 17:14
In D haben also Deutschen die gegen die Demokratie sind kein Heimatrecht, aber Türken die unser System unterstützen schon .?

Ja natürlich, man darf Menschen nicht nach der etnischen Herkunft einteilen das sit nazistisch, man muß Menschen immer politisch-ideologisch einteilen in Demokraten und den Feinden der Demokratie.

Wenn man in einer Demokratie leben will, muß man Demokrat sein, egal welcher, ob Sozialdemokrat,Konservativer, Liberaler oder Grüner, eins von deisen muß man sich aussuchen, ist man aber ein Nazi oder Anarchist oder stalinister Kommunist oder trotzkistischer oder ein religiöser Fundamentalist, dann ist man ein Staats und Verfassungsfeind.

Ich meine eine Demokratie kann von ihren Bürgern erwarten das diese ihr treu ergeben sind.

M. Wittmann
24.09.2005, 17:15
Und das von einem der ein Naziavatar hat, unfaßbar.
Das Eiserne Kreuz ist älter als die Ideologie des Nationalsozialismus. Du hast wieder keine Ahnung.


Ich bekomme auch ein mulmiges Gefühl wennich höre wenn deutsche Naziskinheads ständig Immigranten abstechen.
Die Zahl der ausländischen Straftaten ist weitaus höher als die der Skins, also kann von "ständig" nicht die Rede sein.


Wann kapieren es Deutsche wie du das Immigrantennachkommen in ihre,m Land sind, die sind Deutschland geboren also gehören die nach Deutschland, also basta.
Wenn ich in den Tschad auswandern würde, mein Kind dort zur Welt kommt ist es dann ein Angehöriger des Tschadschen Volkes?
Nein.


Wer in Deutschland geboren ist hat in Deutschland ein Heimatrecht. Wenn es den politisch braungefärbten nicht passt, dann können sie ja gehen.

MEINER MEINUNG NACH: @"Gehirnnutzer"

Ausländer, die hier geboren haben höchstens Aufenthaltsrecht, da es nicht ihre angestammte Heimat ist.
Heimatrecht haben nur Familien, bei denen die vorherigen Generationen des Vaters nachweisen können, in deutschem Staatsgebiet gelebt zu haben und zum deutschen Volke zu gehören.
Was du hier schwafelst ist Unfug.

Daß nur Demokraten ein Heimatrecht haben, zeugt von Intoleranz deinerseits.
Denn wir erinnern, daß uns die Demokratie aufgezwungen wurde. Also hatten die Millionen Deutsche, welche beispielsweise vor Zeiten Weimars im Reiche lebten, kein Heimatrecht?
Demokratie ist nicht das einzig Wahre auf dieser Welt.

Windstill
24.09.2005, 17:51
Blödsinn. In Deutschland gibt es keinen Anitsemetismus, hier gibts in der Regel nur Deutschfeindliche Aktionen. Parteien, die sich für Deutsche Interessen einsetzen, werden verboten. Das ist die Realität.

M. Wittmann
24.09.2005, 17:53
Blödsinn. In Deutschland gibt es keinen Anitsemetismus, hier gibts in der Regel nur Deutschfeindliche Aktionen. Parteien, die sich für Deutsche Interessen einsetzen, werden verboten. Das ist die Realität.

Wieso? Die Nationaldemokratische Partei ist nicht verboten! :]

Windstill
24.09.2005, 17:55
Wieso? Die Nationaldemokratische Partei ist nicht verboten! :]

Das nicht. Aber wieso wird die NSDAP nicht wieder zugelassen?

M. Wittmann
24.09.2005, 18:01
Das nicht. Aber wieso wird die NSDAP nicht wieder zugelassen?
Sie hat durch den Krieg keine weiße Weste mehr. ;)

Windstill
24.09.2005, 18:03
Sie hat durch den Krieg keine weiße Weste mehr. ;)

Eine wahre Demokratie würde auch Parteien zulassen, die keine weiße Weste haben.
Geht es eigentlich nur darum, was den Demokröten passt? Dann kann man auch gleich eine Diktatur einführen.

M. Wittmann
24.09.2005, 18:07
Eine wahre Demokratie würde auch Parteien zulassen, die keine weiße Weste haben.
Geht es eigentlich nur darum, was den Demokröten passt? Dann kann man auch gleich eine Diktatur einführen.

Das Frage ich mich hierbei auch.
Wenn unsere Demokratie nicht in der Lage ist, mit Gesinnten aller Art zurecht zu kommen, ist sie die falsche Staatsform.

Hier kann man sich leicht verstricken. Am Ende ist man selbst ein Nazi und man wird im öffentlichen Leben nicht mehr respektiert und geächtet.

Gehirnnutzer
24.09.2005, 18:10
Und das von einem der ein Naziavatar hat, unfaßbar.



Da irrst du dich leider. Der Avatar von Wittmann ist ein Ordenstecker, der anstatt des eigentlichen Ordens getragen werden kann. Zwar handelt es sich bei diesem Orden um das Eiserne Kreuz, der zwar auch vom Nazi-Regime vergeben wurde, aber den Orden gabs schon vorher.
Hinzukommt, das diese Kreuzform immer noch Verwendung in der Bundeswehr findet, zum Beispiel als Bestandteil der aufgemalten Maschinenkennung von Flugzeugen der Luftwaffe.




Ausländer, die hier geboren haben höchstens Aufenthaltsrecht, da es nicht ihre angestammte Heimat ist.
Heimatrecht haben nur Familien, bei denen die vorherigen Generationen des Vaters nachweisen können, in deutschem Staatsgebiet gelebt zu haben und zum deutschen Volke zu gehören.
Was du hier schwafelst ist Unfug.
Daß nur Demokraten ein Heimatrecht haben, zeugt von Intoleranz deinerseits.
Denn wir erinnern, daß uns die Demokratie aufgezwungen wurde. Also hatten die Millionen Deutsche, welche beispielsweise vor Zeiten Weimars im Reiche lebten, kein Heimatrecht?
Demokratie ist nicht das einzig Wahre auf dieser Welt.

So, mein Herr Wittmann, deine rassitischen Ansichten über die deutsche Staatsbürgerschaft sind irrelevant. Deutscher ist wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Das ist die gesetzliche Regelung und ist auch für dich bindend. Zur deinen Wunschträumen diese Gesetze zu ändern, vergiß nicht den Artikel 16 GG. Da kommen wir ja zu einem anderen Wunschtraum, den euer Udo Voigt ja auch immer äußert, eine neue Verfassung, über die das deutsche Volk entscheidet. Tja, solange ihr nicht als verfassungsfeindlich gelten wollt, habt ihr das Grundgesetz zu akzeptieren und das ihr jemals die Verfassung bekommt, die ihr euch wünscht, wag ich zu bezweifeln, weil zur Einleitung von verfassungsgebenden Maßnahmen genau wie bei Änderungen des Grundgesetzes eine 2/3 Mehrheit in beiden Häusern notwendig ist. Eins ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, eine 2/3 Mehrheit in beiden Häusern wird die NPD nie erreichen.

M. Wittmann
24.09.2005, 18:19
So, mein Herr Wittmann, deine rassitischen Ansichten über die deutsche Staatsbürgerschaft sind irrelevant. Deutscher ist wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Das ist die gesetzliche Regelung und ist auch für dich bindend. Zur deinen Wunschträumen diese Gesetze zu ändern, vergiß nicht den Artikel 16 GG. Da kommen wir ja zu einem anderen Wunschtraum, den euer Udo Voigt ja auch immer äußert, eine neue Verfassung, über die das deutsche Volk entscheidet. Tja, solange ihr nicht als verfassungsfeindlich gelten wollt, habt ihr das Grundgesetz zu akzeptieren und das ihr jemals die Verfassung bekommt, die ihr euch wünscht, wag ich zu bezweifeln, weil zur Einleitung von verfassungsgebenden Maßnahmen genau wie bei Änderungen des Grundgesetzes eine 2/3 Mehrheit in beiden Häusern notwendig ist. Eins ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, eine 2/3 Mehrheit in beiden Häusern wird die NPD nie erreichen.

Oho, da ist aber jemand informiert!

Hast du mich irgendwie schreiben sehen, daß ich mich auf das Grundgesetz stütze, wenn ich meine Meinung bzgl. der Einbürgerung äußere?
Muß ich denn wirklich vor jeder X-beliebigen Aussage "Meiner Meinung nach", "Ich denke, daß.." davorsetzen, nur damit solche Vögel wie du nichts in den falschen Hals bekommen? :rolleyes:
Mit deinen Aussagen bewirkst du bei mir rein garnichts, da ich mich immernoch im legalen Bereich der freien Meinungsäußerung befinde.
Von "wir", wenn ich die NPD meine, spreche ich sowieso nicht. Die NPD ist eine demokratische Partei, die sich für uns Deutsche einsetzt.
Anders als in der SPD oder bei den Grünen wirst du in der NPD keine ausländischen VOLKSVERTRETER wählen können.
Warum? Sie ist eine Partei für Deutsche.

ceyilmaz
24.09.2005, 19:21
Ich komme mit Menschen anderer Herkunft schon klar. In meinem diesjährigen Urlaub auf Lanzarote hatte ich keinerlei Probleme mit der äußerst freundlichen einheimischen Bevölkerung.
Doch hier ist das anders. Ein großer Teil der jugendlichen Ausländer, ich nehme sie mal als Beispiel, hat von Begriffen wie Toleranz, Freundlichkeit scheinbar nie etwas gehört.
Ich muß zugeben, wenn ich höhre, daß ein deutscher von einem Ausländer abgestochen wurde, wie der Chris, dann bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl, wenn eine Gruppe von Möchtegerndeutschen auf mich zukommt und man ihnen um Allvaters Willen nicht in die Augen sehen darf. Ich kann mich nur wieder bei meinen Eltern bedanken, die mich schon in jungen Jahren in einen Sportverein steckten. Anders entkommst du denen nicht.
Wie du siehst, plappere ich nicht nach, sondern bilde mir meine Meinung aufgrund von Tatsachen sowie aufgrund von eigenen Erfahrungen.

Wir sind nicht auf Hilfe einer "Ceyilmaz" angewiesen. Das ist nämlich genau das, was ich hasse: Wenn Ausländer, bzw. Nachwuchs derer meint, in ihrem Gastland mitbestimmen zu wollen.
Backt eure eigenen Brötchen in Anatolien oder bei der Aufarbeitung des Völkermords im Ersten Weltkrieg, statt uns hier ein schlechtes Gewissen einzureden, und uns vorzuschreiben, wie wir Deutsche uns verhalten sollen. X(

Du kommst klar, da lachen ja alle antisemiten, du bist und bleibst ein antisemit. Wer mich kennt, wird nie ein Rechter. Ich bin gegen Gewalt, ich mache keine Unterschiede zwischen Gewalt gegen Deutsche oder Ausländer.
Ich bin das Gewissen mein lieber Freund. Mitbestimmen nein danke Toleranz und Freundlich bin ich gegen über Mitmenschen ob Deutsche, Juden oder andere,
ich mache keine Unterschiede zwischen Menschen. Deine Meinung ist negativ, du bist ein typischer Deutscher, kein Wunder.

Roberto Blanko
24.09.2005, 19:25
...
Anders als in der SPD oder bei den Grünen wirst du in der NPD keine ausländischen VOLKSVERTRETER wählen können.
Warum? Sie ist eine Partei für Deutsche.

Falsch, die NPD ist eine Partei für Dummköpfe.

Gruß
Roberto

M. Wittmann
24.09.2005, 19:28
Du kommst klar, da lachen ja alle antisemiten, du bist und bleibst ein antisemit. Wer mich kennt, wird nie ein Rechter. Ich bin gegen Gewalt, ich mache keine Unterschiede zwischen Gewalt gegen Deutsche oder Ausländer.
Ich bin das Gewissen mein lieber Freund. Mitbestimmen nein danke Toleranz und Freundlich bin ich gegen über Mitmenschen ob Deutsche, Juden oder andere,
ich mache keine Unterschiede zwischen Menschen. Deine Meinung ist negativ, du bist ein typischer Deutscher, kein Wunder.

Wenn du mir noch schnell die Passage zeigen kannst, indem ich mich hier antizionistisch geäußert habe, wäre ich dir sehr dankbar.

"Wer mich kennt, wird nie ein Rechter. Ich bin gegen Gewalt...[..]"

Was soll das bitte? Sind alle Rechten jetzt gewalttätig?

Ansonsten fühle ich mich geehrt, als typisch Deutsch angesehen zu werden.

M. Wittmann
24.09.2005, 19:28
Falsch, die NPD ist eine Partei für Dummköpfe.

Gruß
Roberto

Was für ein schlagkräftiges Argument!

:top:

ceyilmaz
24.09.2005, 19:49
Wenn du mir noch schnell die Passage zeigen kannst, indem ich mich hier antizionistisch geäußert habe, wäre ich dir sehr dankbar.

"Wer mich kennt, wird nie ein Rechter. Ich bin gegen Gewalt...[..]"

Was soll das bitte? Sind alle Rechten jetzt gewalttätig?

Ansonsten fühle ich mich geehrt, als typisch Deutsch angesehen zu werden.
Ich habe nicht behauptet, dass alle Rechten gewalttätig sind.
Schau mal in den Spiegel, du antisemit du.

SAMURAI
24.09.2005, 20:03
Gott war der grösste Antisemit.

Er hat die Juden in alle Welt verstreut.

Die sollen sich an ihreen rächenden Gott wenden - das ungläubige Pack.

Jachwe schlägt immer wieder zu ! :2faces:

M. Wittmann
24.09.2005, 20:05
Ich habe nicht behauptet, dass alle Rechten gewalttätig sind.
Schau mal in den Spiegel, du antisemit du.

Will hier einer provozieren? ;)

ceyilmaz
24.09.2005, 20:11
Guten Abend M. Wittmann!

Nein, ich doch nicht, ich möchte dir helfen, deine Meinung gegenüber uns Ausländern zu ändern, vieleicht werden wir noch Freunde oder. Ich glaube an das Gute im Menschen, bist du ein Mensch?

ceyilmaz
24.09.2005, 20:16
Gott war der grösste Antisemit.

Er hat die Juden in alle Welt verstreut.

Die sollen sich an ihreen rächenden Gott wenden - das ungläubige Pack.

Jachwe schlägt immer wieder zu ! :2faces:

Sei doch mal positiv, immer auf die Juden, mein Gott, das tut doch weh oder.

M. Wittmann
24.09.2005, 20:24
Guten Abend M. Wittmann!

Nein, ich doch nicht, ich möchte dir helfen, deine Meinung gegenüber uns Ausländern zu ändern, vieleicht werden wir noch Freunde oder. Ich glaube an das Gute im Menschen, bist du ein Mensch?

Seh doch einfach ein, daß wir beide verschiedene Ansichtichen vertreten. Meine Meinung über euch Ausländer ist eindeutig und dazu stehe ich auch.
Was meine Meinung ist? Habe ich schon oben irgendwo klargestellt und dazu stehe ich auch.
Ich brauche keine Hilfe, und selbst wenn, wäre ein Ausländer der Letzte den ich fragen würde. Speziell bezüglich dieses Themas. ;)

Als Antisemit lasse ich mich aber nicht titulieren. Nochmal sowas und es wird ohne Kommentar gemeldet, damit das Thema nicht durch Nebensächliches gestört wird.

Nibelung
24.09.2005, 20:34
Weder bin ich Antisemit, noch hasse ich Juden.
Herrgott, dieses kleine, unbedeutende Völkchen wird sowas von überbewertet.
Ich gebe mich mit denen erst gar nicht ab.

ceyilmaz
24.09.2005, 20:56
Seh doch einfach ein, daß wir beide verschiedene Ansichtichen vertreten. Meine Meinung über euch Ausländer ist eindeutig und dazu stehe ich auch.
Was meine Meinung ist? Habe ich schon oben irgendwo klargestellt und dazu stehe ich auch.
Ich brauche keine Hilfe, und selbst wenn, wäre ein Ausländer der Letzte den ich fragen würde. Speziell bezüglich dieses Themas. ;)

Als Antisemit lasse ich mich aber nicht titulieren. Nochmal sowas und es wird ohne Kommentar gemeldet, damit das Thema nicht durch Nebensächliches gestört wird.
Hallo Wittmann!
Sei doch nicht gleich beleidigt, warum hast du so eine negative Meinung, hast du mal negative Erfahrungen gemacht oder warum. Wir können über alles reden oder.
Fragen kostet nichts, mein Freund Wittmann, sei doch mal offen

mggelheimer
24.09.2005, 21:03
Hallo Wittmann!
Sei doch nicht gleich beleidigt, warum hast du so eine negative Meinung, hast du mal negative Erfahrungen gemacht oder warum. Wir können über alles reden oder.
Fragen kostet nichts, mein Freund Wittmann, sei doch mal offen
Es geht gar nicht gegen Ausländer, sondern gegen eine verantwortungslose Politkaste von Multikultiapologeten, die euch ins Land holen und dafür sorgen, das eine eigenständige Deutsche Kulturidentität vor die Hunde geht.

ceyilmaz
24.09.2005, 21:12
Es geht gar nicht gegen Ausländer, sondern gegen eine verantwortungslose Politkaste von Multikultiapologeten, die euch ins Land holen und dafür sorgen, das eine eigenständige Deutsche Kulturidentität vor die Hunde geht.
Nach dem Krieg haben diese Leute, Deutschland mit aufgebaut, sei doch mal dankbar. Du redest einfach so. Du kannst ja deine Kultur ausleben, mach das doch.

M. Wittmann
24.09.2005, 21:22
Nach dem Krieg haben diese Leute, Deutschland mit aufgebaut, sei doch mal dankbar. Du redest einfach so. Du kannst ja deine Kultur ausleben, mach das doch.

Unsinn. Die großen Einwandererwellen kamen in den Sechziger und Siebzigern. Ich denke, daß da Deutschland schon aufgebaut war.

Und weshalb soll ich offen sein? Versuchst du hier auf die Gefühlsduselei dich anzunähern oder warum das geschleime? :rolleyes:

Das Ende
24.09.2005, 21:24
Unsinn. Die großen Einwandererwellen kamen in den Sechziger und Siebzigern. Ich denke, daß da Deutschland schon aufgebaut war.

Und weshalb soll ich offen sein? Versuchst du hier auf die Gefühlsduselei dich anzunähern oder warum das geschleime? :rolleyes:

Er will dich heiraten um wenigstens ein bischen deutsch zu werden. :)) :))

mggelheimer
24.09.2005, 21:45
Nach dem Krieg haben diese Leute, Deutschland mit aufgebaut, sei doch mal dankbar. Du redest einfach so. Du kannst ja deine Kultur ausleben, mach das doch.
Ihr versucht euch einen Mythos zu erschaffen der schlicht und einfach auf einer Lüge Basiert.

Die Deutsche Trümmerfrau!
http://outoftheashes.4t.com/images/4804arubble.jpg

Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 22:09
Das Eiserne Kreuz ist älter als die Ideologie des Nationalsozialismus. Du hast wieder keine Ahnung.


Das auch der Kriegsverbrecher Hitler schon im Ersten Weltkreig bekam, widerlich so ein Orden.



Die Zahl der ausländischen Straftaten ist weitaus höher als die der Skins, also kann von "ständig" nicht die Rede sein.



Die werden doch vertuscht.



Wenn ich in den Tschad auswandern würde, mein Kind dort zur Welt kommt ist es dann ein Angehöriger des Tschadschen Volkes?
Nein.


Der Unterschied ist dort wo Weiße hingehen, nehmen sie den Einheimischen das Land weg und versklven die ein heimische bevölkerung wie oder schlachten sie in einem Holocaust ab, wie man in Südafrika oder Australien sah.





Heimatrecht haben nur Familien, bei denen die vorherigen Generationen des Vaters nachweisen können, in deutschem Staatsgebiet gelebt zu haben und zum deutschen Volke zu gehören.
Was du hier schwafelst ist Unfug.


Warum habt ihr dann die Juden nicht als Deutsche angesehn? Ich kanns dir sagen für Leute wie dich sind nur Mensche Deutsche wenn die "germanischer Rasse" sind.
Das sit auch der Beweis das Assimillierung nichts bringt, Assimillierung bedeutet der Untergang für Immigranten.





Daß nur Demokraten ein Heimatrecht haben, zeugt von Intoleranz deinerseits.
Denn wir erinnern, daß uns die Demokratie aufgezwungen wurde. Also hatten die Millionen Deutsche, welche beispielsweise vor Zeiten Weimars im Reiche lebten, kein Heimatrecht?
Demokratie ist nicht das einzig Wahre auf dieser Welt.

Demokratiefeindliche Hetze. Da muß mal der Verfassungsscgutz eingreifen.

Wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch da hin wo es dir passt.

Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 22:12
Blödsinn. In Deutschland gibt es keinen Anitsemetismus



Synagogen brennen, Juden werden angpöbelt, rechte braune wie linke rote Nazi verbrennen auf als "Antikreigsdemos" getarnte antisemitsche Demos, israelische Flagge, das alles beweist Antisemitismus in Deutschland. Mach die Augen auf.



hier gibts in der Regel nur Deutschfeindliche Aktionen. Parteien, die sich für Deutsche Interessen einsetzen, werden verboten. Das ist die Realität.

absoluter Blödsinn.

Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 22:14
Weder bin ich Antisemit, noch hasse ich Juden.
Herrgott, dieses kleine, unbedeutende Völkchen wird sowas von überbewertet.
Ich gebe mich mit denen erst gar nicht ab.

eben und deswegen bist du Antisemit.

mggelheimer
24.09.2005, 22:15
Das auch der Kriegsverbrecher Hitler schon im Ersten Weltkreig bekam, widerlich so ein Orden.

Selten so´n Quatsch gelesen. Was hat das am 10.3.1813 von König Friedrich Wilhelm II gestifftete Eiserne Kreuz mit dem "Kriegsverbrecher Hitler" zu tun, außer das er es für seine Leistungen verliehen bekommen hat?

Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 22:16
Selten so´n Quatsch gelesen. Was hat das am 10.3.1813 von König Friedrich Wilhelm II gestifftete Eiserne Kreuz mit dem "Kriegsverbrecher Hitler" zu tun, außer das er es für seine Leistungen verliehen bekommen hat?

Für was wurden die Kreuze denn verliehen? Für Massenmord und Kreigsvebrechen, jedenfalls inm Ersten und Zweiten Weltkrieg.

mggelheimer
24.09.2005, 22:17
Synagogen brennen, Juden werden angpöbelt, rechte braune wie linke rote Nazi verbrennen auf als "Antikreigsdemos" getarnte antisemitsche Demos, israelische Flagge, das alles beweist Antisemitismus in Deutschland. Mach die Augen auf.



absoluter Blödsinn.
hier wird dir geholfen: http://www.psychologe.de/

mggelheimer
24.09.2005, 22:21
Für was wurden die Kreuze denn verliehen? Für Massenmord und Kreigsvebrechen, jedenfalls inm Ersten und Zweiten Weltkrieg.
Damit diffarmierst du die Deutschen Frontkämfer des ersten und zweiten WK kollektiv als Kriegsverbrecher.
Und damit bist du für mich ein riesengroßes Arschloch!

M. Wittmann
24.09.2005, 22:30
Kanaan, du hast sie doch nicht mehr alle!

Keine deiner Aussagen sind auch nur im Geringsten ernst zu nehmen!

ortensia blu
24.09.2005, 22:46
Ich habe nicht behauptet, dass alle Rechten gewalttätig sind.
Schau mal in den Spiegel, du antisemit du.

Du empfindest Zuneigung zu Juden und Christen? Als Muslim? Bist du von deinem Glauben abgefallen?

Antisemitismus bedeutet Abneigung oder Feindschaft gegen Juden. (Duden)

Gehirnnutzer
24.09.2005, 23:25
Für was wurden die Kreuze denn verliehen? Für Massenmord und Kreigsvebrechen, jedenfalls inm Ersten und Zweiten Weltkrieg.

Jetzt platz mir der Kragen. Ich gehöre nicht zu den Braunbatzen, aber jetzt gehst du zu weit.

1. Wer sich selber als Moralist bezeichnet und dem gerecht werden willst, darf man nicht generalisieren.

2. Tanzt du mit deiner oben zitierten Aussage auf den Gräbern von:

ALFRED BÜHLER (5 May 1895 – 30 Okt 1916)
EK 2. Klasse

HEINRICH BÜHLER (22 Apr 1898 – 26 Apr 1918)
EK 2. Klasse , Militärverdienstkreuz 3. Klasse

ALBERT REGENSTEINER (4 Mar 1896 - 26 Sep 1918)
EK 2. Klasse

Alles waren jüdische Bürger. In der Zeit von 1815 bis 1918 wurde das Eiserne Kreuz in seinen verschiedensten Ausführungen über eine halbe Million mal verliehen, davon gingen 95000 an preußische und deutsche Soldaten jüdischen Glaubens.
Waren das alles Massenmörder.
Im ersten Weltkrieg wurden Träger des Eisernen Kreuzes von ihren Gegnern genauso geachtet, wir Träger des Victoria Cross, etc. aus den eigenen Reihen. Sind die Träger des Victoria Cross auch alles Massenmörder?

M. Wittmann
24.09.2005, 23:37
Jetzt platz mir der Kragen. Ich gehöre nicht zu den Braunbatzen, aber jetzt gehst du zu weit.

Man brauch auch nicht zu den Braunbatzen zu gehören, um solch einen Schmarrn zu kritisieren.