PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinbrück nur unersättlich oder gar korrupt!



SAMURAI
08.01.2013, 09:27
SPD-Kanzlerkandidat (http://www.welt.de/politik/deutschland/article112528823/Steinbrueck-bot-Thyssen-offenbar-politische-Hilfe-an.html) http://www.welt.de/img/deutschland/crop112352874/7420233640-ci3x2s-w200/64.jpg <--> http://kurios.at/storys/wp-content/uploads/2009/08/Panzerknacker.jpg

Steinbrück bot Thyssen offenbar politische Hilfe an (http://www.welt.de/politik/deutschland/article112528823/Steinbrueck-bot-Thyssen-offenbar-politische-Hilfe-an.html) Wieder kommt der SPD-Kanzlerkandidat ins Gerede: Steinbrück soll als Aufsichtsrat von ThyssenKrupp dem Konzern "politische Unterstützung" angeboten haben. Es ging um niedrigere Strompreise. mehr...

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article112528823/Steinbrueck-bot-Thyssen-offenbar-politische-Hilfe-an.html)

Langsam werden mir die Panzerknacker sympatisch !:hd:

Soshana
08.01.2013, 09:32
Langsam werden mir die Panzerknacker sympatisch !:hd:

Beim Tatbestand bzw. beim Anfangsverdacht einer Beguenstigung und Vorteilsannahme muesste eigentlich wie im Fall Wulff die Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden.

Brotzeit
08.01.2013, 09:36
Beim Tatbestand bzw. beim Anfangsverdacht einer Beguenstigung und Vorteilsannahme muesste eigentlich wie im Fall Wulff die Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden.

Da hast Du recht!
Jeder Bürger ; bei dem es nur so scheint als würde er ein Verbrechen begangen haben oder im Entferntesten eventuell
daran beteiligt sein, bekommt erst mal einen Brief vom Staatsanwalt!
Wann bekomtm Steinbrück diesen ?
Vielleicht hat er ihn ja schon ..........
Nur er; als "Kanzlerkandidat" erklärt sich diesbezüglich gegenüber dem "Bürger" und "Souverän" nicht! .....
So wie immer beim roten Filz ...

SAMURAI
08.01.2013, 09:47
Die Besen kehren eben gut - unter den Teppich !

Soshana
08.01.2013, 09:50
Da hast Du recht!
Jeder Bürger ; bei dem es nur so scheint als würde er ein Verbrechen begangen haben oder im Entferntesten eventuell
daran beteiligt sein, bekommt erst mal einen Brief vom Staatsanwalt!
Wann bekomtm Steinbrück diesen ?
Vielleicht hat er ihn ja schon ..........
Nur er; als "Kanzlerkandidat" erklärt sich diesbezüglich gegenüber dem "Bürger" und "Souverän" nicht! .....
So wie immer beim roten Filz ...

Leider versinkt Israel auch zunehmend im Korruptionssumpf, der unbedingt ausgetrocknet werden muss. Das wird langsam demokratiegefaehrdend und kann ein Land innerlich zersetzen.

http://www.timesofisrael.com/liberman-indicted-on-minor-breach-of-trust-claim-cleared-of-major-charges/

Cleopatra
08.01.2013, 09:55
Leider versinkt Israel auch zunehmend im Korruptionssumpf, der unbedingt ausgetrocknet werden muss. Das wird langsam demokratiegefaehrdend und kann ein Land innerlich zersetzen.

http://www.timesofisrael.com/liberman-indicted-on-minor-breach-of-trust-claim-cleared-of-major-charges/

Deutschland paßt sich eben in allem dem untersten internationalen Standart an. Da gehören auch Korruption und Kriminalität dazu. Wie bei allem, weiter geht die Rutschfahrt. Wenn wir nicht wieder national werden und unsere Stube selber kehren, gehts weiter bergab.

Bulldog
08.01.2013, 10:04
Deutschland paßt sich eben in allem dem untersten internationalen Standart an. Da gehören auch Korruption und Kriminalität dazu. Wie bei allem, weiter geht die Rutschfahrt. Wenn wir nicht wieder national werden und unsere Stube selber kehren, gehts weiter bergab.

Wenn man eine Gruppe Menschen aus guten, Normalen und bösen Menschen bildet, setzt sich das Böse immer durch.

Die gerissenen und durchtriebenen und gewaltbereiten Knackies setzen sich immer durch.

Nur eine mächtige und unbestechliche wie nicht korrupte Obrigkeit kann das verhindern.

Bruddler
08.01.2013, 10:08
Steinbrück - eine korrupte Sau ?

Ich finde, die SPD sollte an diesem, ihrem "Kanzlerkandidaten" festhalten.... :))

SAMURAI
08.01.2013, 10:10
Steinbrück - eine korrupte Sau ?

Ich finde, die SPD sollte an diesem, ihrem "Kanzlerkandidaten" festhalten....:compr:


............. unt mit der korrupten Sau untergehen. :dg:

Bruddler
08.01.2013, 10:13
............. unt mit der korrupten Sau untergehen. :dg:

Hoffentlich reicht das Gedächtnis der Blödmichelwähler bis zur nächsten Bundestagswahl.... :pfeif:

Bruddler
08.01.2013, 10:17
Hier noch ein paar Sprüche aus dem Hause Steinbrück:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112352888/Mit-diesen-Spruechen-sorgte-Steinbrueck-fuer-Wirbel.html

SAMURAI
08.01.2013, 10:39
Hoffentlich reicht das Gedächtnis der Blödmichelwähler bis zur nächsten Bundestagswahl.... :pfeif:

Merkel wird sich dämlich lachen. Sollte ihr Steinbrück gefährlich werden wird sie seine Leichenausgraben lassen.

Bruddler
08.01.2013, 10:43
Merkel wird sich dämlich lachen. Sollte ihr Steinbrück gefährlich werden wird sie seine Leichenausgraben lassen.

Merkel muss jetzt nur noch stillsitzen und abwarten, auf den eigenen Wahlkampf könnte sie im Prinzip getrost verzichten.

Brotzeit
08.01.2013, 10:45
Merkel muss jetzt nur noch stillsitzen und abwarten, auf den eigenen Wahlkampf könnte sie im Prinzip getrost verzichten.

Das klingt gut!
Aber ....
Die viele ; und gerade die dummen Wähler werden um eben "sozial" zu sein, die Selleriejünger wählen ....

SAMURAI
08.01.2013, 10:51
"Ein Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin verdient in Deutschland zu wenig – gemessen an der Leistung, die sie oder er erbringen muss und im Verhältnis zu anderen Tätigkeiten mit weit weniger Verantwortung und viel größerem Gehalt." (Dezember 2012, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)


"Angela Merkel ist beliebt, weil sie einen Frauenbonus hat." (Dezember 2012, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)

"Zehn Euro sind ja auch zwei Schachteln Zigaretten, zweieinhalb Bier oder zwei Pinot Grigio – also zwei Gläser Pinot Grigio, denn eine Flasche, die nur fünf Euro kostet, würde ich nicht kaufen." (2. Dezember 2012, Matinee im "Berliner Ensemble")

"Ob der mal bei einem Hedgefonds gewesen ist oder bei den Sankt-Pauli-Nachrichten gearbeitet hat, ist für mich nicht entscheidend, solange er sich rechtskonform verhalten hat." Steinbrück über seinen Kurzzeit-Wahlkampfberater Roman Maria Koidl, der einst "Heuschrecken" beraten hatte. (23. November 2012)

"Mir hat Fingerspitzengefühl gefehlt." Steinbrück über sein Honorar von 25.000 Euro von den Bochumer Stadtwerken, am 11. November 2012.

"Das Programm muss zum Kandidaten passen, der Kandidat zum Programm. Ihr müsst dem Kandidaten an der einen oder anderen Stelle auch etwas Beinfreiheit einräumen." Steinbrück am 29. September 2012, auf dem Parteitag der NRW-SPD. *

Taschendiebe wollen auch mehr Platz für ihre feinfühligen Finger, Dann geht das mit dem Klauen leichter.

Aragorn
08.01.2013, 10:52
Wenn man eine Gruppe Menschen aus guten, Normalen und bösen Menschen bildet, setzt sich das Böse immer durch.Man kann auch sagen, daß das Hinterhältige in der Regel die Oberhand hat, da die meisten Menschen eben ein wenig einfach gestrickt sind. Und selbst ein schlauer Mensch, der die Wahrheit kennt, kann sich gegen die Übermacht der Doofen nicht behaupten, wobei die Doofen nicht von Haus aus schlecht sind.

Die gerissenen und durchtriebenen und gewaltbereiten Knackies setzen sich immer durch.Zumindest muß es einem z.Zt. so erscheinen.

Nur eine mächtige und unbestechliche wie nicht korrupte Obrigkeit kann das verhindern.Stimmt, falls denn dort gute Menschen wären. Was eher unwahrscheinlich ist, da der Pool der "Führer" ja von Haus aus mit Psychopathen angefüllt ist. Siehe Clinton Callahan.

Da Psychopathen im Hinblick auf das, was sie tun können oder tun werden, um an die Spitze zu gelangen, keinerlei Beschränkungen kennen, werden unweigerlich alle Hierarchien an ihrer Spitze überwiegend mit Psychopathen besetzt. Hinter dem scheinbaren Irrsinn der Zeitgeschichte steht der tatsächliche Irrsinn von Psychopathen, welche darum kämpfen, ihre überproportionale Macht zu bewahren, während wir uns wie Schafe verhalten. Psychopathen fehlt ein genetischer Sinn für Reue oder Einfühlungsvermögen und dieses Defizit lässt sich durch einen Gehirn-Scan (Hirnszintigraphie) nachweisen!

Senator74
08.01.2013, 10:55
"Ein Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin verdient in Deutschland zu wenig – gemessen an der Leistung, die sie oder er erbringen muss und im Verhältnis zu anderen Tätigkeiten mit weit weniger Verantwortung und viel größerem Gehalt." (Dezember 2012, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)


"Angela Merkel ist beliebt, weil sie einen Frauenbonus hat." (Dezember 2012, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)

"Zehn Euro sind ja auch zwei Schachteln Zigaretten, zweieinhalb Bier oder zwei Pinot Grigio – also zwei Gläser Pinot Grigio, denn eine Flasche, die nur fünf Euro kostet, würde ich nicht kaufen." (2. Dezember 2012, Matinee im "Berliner Ensemble")

"Ob der mal bei einem Hedgefonds gewesen ist oder bei den Sankt-Pauli-Nachrichten gearbeitet hat, ist für mich nicht entscheidend, solange er sich rechtskonform verhalten hat." Steinbrück über seinen Kurzzeit-Wahlkampfberater Roman Maria Koidl, der einst "Heuschrecken" beraten hatte. (23. November 2012)

"Mir hat Fingerspitzengefühl gefehlt." Steinbrück über sein Honorar von 25.000 Euro von den Bochumer Stadtwerken, am 11. November 2012.

"Das Programm muss zum Kandidaten passen, der Kandidat zum Programm. Ihr müsst dem Kandidaten an der einen oder anderen Stelle auch etwas Beinfreiheit einräumen." Steinbrück am 29. September 2012, auf dem Parteitag der NRW-SPD. *

Taschendiebe wollen auch mehr Platz für ihre feinfühligen Finger, Dann geht das mit dem Klauen leichter.

Die Politier-Kaste hat partei-übergreifend kein Gespür mehr für das Volk...wer im Geld schwimmt, kennt die Not anderer nicht mal mehr vom Hörensagen!!
Schlimm...

Bulldog
08.01.2013, 10:59
Psychopathen im Hinblick auf das, was sie tun können oder tun werden, um an die Spitze zu gelangen, keinerlei Beschränkungen kennen, werden unweigerlich alle Hierarchien an ihrer Spitze überwiegend mit Psychopathen besetzt. Hinter dem scheinbaren Irrsinn der Zeitgeschichte steht der tatsächliche Irrsinn von Psychopathen, welche darum kämpfen, ihre überproportionale Macht zu bewahren, während wir uns wie Schafe verhalten. Psychopathen fehlt ein genetischer Sinn für Reue oder Einfühlungsvermögen und dieses Defizit lässt sich durch einen Gehirn-Scan (Hirnszintigraphie) nachweisen!


Die Erkenntnis stimmt voll und ganz.

Allein für diese Erkenntnis , hat sich das Posten im HPF heute morgen schon gelohnt.

Danke!!!!

Bruddler
08.01.2013, 11:03
"Ein Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin verdient in Deutschland zu wenig – gemessen an der Leistung, die sie oder er erbringen muss und im Verhältnis zu anderen Tätigkeiten mit weit weniger Verantwortung und viel größerem Gehalt." (Dezember 2012, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)


"Angela Merkel ist beliebt, weil sie einen Frauenbonus hat." (Dezember 2012, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)

"Zehn Euro sind ja auch zwei Schachteln Zigaretten, zweieinhalb Bier oder zwei Pinot Grigio – also zwei Gläser Pinot Grigio, denn eine Flasche, die nur fünf Euro kostet, würde ich nicht kaufen." (2. Dezember 2012, Matinee im "Berliner Ensemble")

"Ob der mal bei einem Hedgefonds gewesen ist oder bei den Sankt-Pauli-Nachrichten gearbeitet hat, ist für mich nicht entscheidend, solange er sich rechtskonform verhalten hat." Steinbrück über seinen Kurzzeit-Wahlkampfberater Roman Maria Koidl, der einst "Heuschrecken" beraten hatte. (23. November 2012)

"Mir hat Fingerspitzengefühl gefehlt." Steinbrück über sein Honorar von 25.000 Euro von den Bochumer Stadtwerken, am 11. November 2012.

"Das Programm muss zum Kandidaten passen, der Kandidat zum Programm. Ihr müsst dem Kandidaten an der einen oder anderen Stelle auch etwas Beinfreiheit einräumen." Steinbrück am 29. September 2012, auf dem Parteitag der NRW-SPD. *

Taschendiebe wollen auch mehr Platz für ihre feinfühligen Finger, Dann geht das mit dem Klauen leichter.

Wer seine "Verantwortung" extra vergütet haben will, der muss im Extremfall für seine "Verantwortung" auch geradestehen, mit all den Konsequenzen was das StGB vorsieht.

Aragorn
08.01.2013, 11:05
Die Erkenntnis stimmt voll und ganz.Ja und ich habe das 95% meines Arbeitslebens nicht geahnt.


Allein für diese Erkenntnis , hat sich das Posten im HPF heute morgen schon gelohnt.Zuviel der Ehre. Ich habe das nur gesucht, kopiert und eingefügt. Ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen, da ich wahrscheinlich auch zu den Einfachgestrickten gehöre.;)


Danke!!!!Keine Ursache & gern geschehen.

SAMURAI
08.01.2013, 11:20
Die Politier-Kaste hat partei-übergreifend kein Gespür mehr für das Volk...wer im Geld schwimmt, kennt die Not anderer nicht mal mehr vom Hörensagen!!
Schlimm...

Dabei meinen die Politik-Kadaver, sie bekämen zu wenig Kohle.

Cleopatra
08.01.2013, 11:21
Was eher unwahrscheinlich ist, da der Pool der "Führer" ja von Haus aus mit Psychopathen angefüllt ist.

http://bewegung.taz.de/organisationen/mhsl/blogeintrag/die-oberschicht-und-ihre-psychopathen

Oder einfach mal guuuugeln nach Psychopathen in der Politik Da wird man schnell fündig. Mir ist eh aufgefallen, daß die alle so einen kalten hähmischen Blick habe.

Artemud-de-Gaviniac
08.01.2013, 11:25
Die Besen kehren eben gut - unter den Teppich !

Politik ist eben die Verwaltung von Schubladen .
Anstehende und zukünftige Probleme werden in Schubladen einsortiert und je nach parteipolitischen Bedarf
( nicht dem Bedarf der Bürger) verwaltet .

Steinbrück ist ja auch nicht korrupt ,er schafft sich nur politische Optionen .
Wenn er nun angepieselt wird ,dann vielleicht ,weil er genau dieses gerade will .
Was juckt es die Deutsche Eiche .....

Aber ....ich persönliche denke das Deutschland in den nächsten Monaten
eh von einem Taifun aus Korruption überfallen werden wird .
BER ..Stuttgart 21 uva..Steinbrück als Krisenmanager als Bewältiger der Nachwirkungen
vom kommenden Korruptionstaifun ?

Nur ertappte Einsteigediebe wissen wie Alarmanlagen funktionieren sollten .....

Senator74
08.01.2013, 11:37
Dabei meinen die Politik-Kadaver, sie bekämen zu wenig Kohle.

Kohle...richtig einheizen sollte man denen...:fizeig:

frundsberg
08.01.2013, 11:50
Langsam werden mir die Panzerknacker sympatisch !:hd:

Unterscheidet sich der damit von anderen?

SAMURAI
08.01.2013, 11:52
Unterscheidet sich der damit von anderen?

Panzerknacker haben eine Berufsehre !

luis_m
08.01.2013, 13:28
Daß keiner von euch es verstehen will,

dieser Mann ist systemisch!

Er reiht sich ein in die Riege der anderen Drecksäue, die um den Reichstrog sich grunzend versammeln.

Die Drecksau Steinbrück ist ein Symptom für den Zustand der sog. politischen Klasse, eine Drecksau eben.

Und in ein paar Monaten wird der Wähler all die Schandtaten dieser Drecksäue vergessen haben und das Pack wieder an die Futtertröge hieven.

SAMURAI
08.01.2013, 13:46
Daß keiner von euch es verstehen will,

dieser Mann ist systemisch!

Er reiht sich ein in die Riege der anderen Drecksäue, die um den Reichstrog sich grunzend versammeln.

Die Drecksau Steinbrück ist ein Symptom für den Zustand der sog. politischen Klasse, eine Drecksau eben.

Und in ein paar Monaten wird der Wähler all die Schandtaten dieser Drecksäue vergessen haben und das Pack wieder an die Futtertröge hieven.

Für die Masse mag das zutreffen. :haha: Von mir würde er einen Einlauf verpasst bekommen - nur einen mit dem Feuerwehrschlauch - Geld bräuchte er danach keines mehr. Mit dem Grunzen wäre es dann auch vorbeil.

fatalist
08.01.2013, 14:00
Der Peer besorgt den Firmen die Energiegroschen-Befreiung, und die engagieren den Peer dann als Redner für 20.000 Euro.
So what? Alles voll normal.

detti
08.01.2013, 14:15
Steinbrück - eine korrupte Sau ?

Ich finde, die SPD sollte an diesem, ihrem "Kanzlerkandidaten" festhalten.... :))

Unbedingt !
Stelle dir nur mal vor.Steinbrück Kanzler,der grüne Türke Aussenminister und Fatima Roth Innenminister.
Ich bin Heimat und Erdverbunden,doch in diesem Fall würde ich alles verkaufen und meine Zelte
in Deutschland abbrechen.
(Nur der Gedanke das ein Türke meine Felder in Beschlag nehmen würde,erzeugt bei mir schon einen Brechreiz)

Bruddler
08.01.2013, 15:56
Unbedingt !
Stelle dir nur mal vor.Steinbrück Kanzler,der grüne Türke Aussenminister und Fatima Roth Innenminister.
Ich bin Heimat und Erdverbunden,doch in diesem Fall würde ich alles verkaufen und meine Zelte
in Deutschland abbrechen.
(Nur der Gedanke das ein Türke meine Felder in Beschlag nehmen würde,erzeugt bei mir schon einen Brechreiz)

Was ich eigentl. sagen (schreiben) wollte:
Wenn Steinbrück so weitermacht, wird es wohl kaum zu einer rot-grünen Regierung kommen....

Nanu
08.01.2013, 16:00
Steinbrück - eine korrupte Sau ?



Er würde einen ideal zur BRD passenden Kanzler abgeben. Sicher sieht das die Mehrheit der Kartoffeln genauso.

Bulldog
08.01.2013, 16:03
Was ich eigentl. sagen (schreiben) wollte:
Wenn Steinbrück so weitermacht, wird es wohl kaum zu einer rot-grünen Regierung kommen....

Angeblich ist der Hirni ja ein begabter Schachspieler.

Schachspiel verlangt nicht zuletzt die Fähigkeit taktisch und strategisch zu denken.

Davon ist bei dem Wahlkämpfer Steinbrück aber weit und breit nichts zu erkennen.

detti
08.01.2013, 16:38
Was ich eigentl. sagen (schreiben) wollte:
Wenn Steinbrück so weitermacht, wird es wohl kaum zu einer rot-grünen Regierung kommen....

Ich weiß was du mit deinem Beitrag sagen wolltest.
Ich wollte nur Aufzeigen wie die Regierung bei einem
Wahlsieg der SPD und der grünen islamistischen Partei aussehen würde
(Horror)
Ich wähle allemal eine rechte Partei und nicht die Stasitussie als kleineres Übel

Stopblitz
08.01.2013, 21:38
Beim Tatbestand bzw. beim Anfangsverdacht einer Beguenstigung und Vorteilsannahme muesste eigentlich wie im Fall Wulff die Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden.

Dafür ist der Peer in der falschen Partei. Die durch und durch bolschewistische Presse würde da erst etwas draus machen wenn es sich um einen Gemeindevorstand aus Union oder der FDP irgendwo in der norddeutschen Tiefebene handeln würde. Die pissen doch nicht ihren Arbeitgebern ans Bein.

Affenpriester
08.01.2013, 21:44
Hoffentlich reicht das Gedächtnis der Blödmichelwähler bis zur nächsten Bundestagswahl.... :pfeif:

Scheinbar reichts bei den Steinbrück-Gegnern nicht so lang, wenn sie direkt oder indirekt Merkel unterstützen. Und sie halten sich auch noch für schlau, das eigentlich Perverse.

konfutse
08.01.2013, 21:49
Steinbrück - eine korrupte Sau ?

Ich finde, die SPD sollte an diesem, ihrem "Kanzlerkandidaten" festhalten.... :))
Da schwanke ich noch. Mit einem gesunden Verstand betrachtet, demontiert sich die SPD mit ihm noch mehr, aber dass die Masse über diesen verfügt, habe ich meine Zweifel. Am Ende wird die Partei gewinnen, die in den Medien positiv präsent ist und die größten Versprechungen macht. Erlebtes Ungemach ist da schnell vergessen.

Bruddler
09.01.2013, 08:19
Da schwanke ich noch. Mit einem gesunden Verstand betrachtet, demontiert sich die SPD mit ihm noch mehr, aber dass die Masse über diesen verfügt, habe ich meine Zweifel. Am Ende wird die Partei gewinnen, die in den Medien positiv präsent ist und die größten Versprechungen macht. Erlebtes Ungemach ist da schnell vergessen.

Was Du nicht sagst, wer haette das gedacht.... :trost:

Lehel
09.01.2013, 10:05
Bekommen die Parteien und Politiker eigentlich weniger Geld wenn man nicht wählen geht oder seinen Stimmzettel ungültig macht?

Eridani
09.01.2013, 10:22
Dafür ist der Peer in der falschen Partei. Die durch und durch bolschewistische Presse würde da erst etwas draus machen wenn es sich um einen Gemeindevorstand aus Union oder der FDP irgendwo in der norddeutschen Tiefebene handeln würde. Die pissen doch nicht ihren Arbeitgebern ans Bein.

Da die Zahnarzt, Apotheker- und Rechtsanwalt-Partei FDP, derzeit bei 2% (!) liegt, wäre es sehr sinnvoll, wenn Herr Steinbrück, dem ich einige Durchsetzungskraft zutraue, im Gegensatz zu diesem Weich-Ei-Vietnamesen-Verschnitt - jetzt schnell zu diesen Pfeffersäcken wechselte. Vielleicht kann er diese Abzocker noch retten - passen, tun sie eh besser zu ihm! :)

E:

SAMURAI
09.01.2013, 10:23
http://p4.focus.de/img/gen/5/7/1357662133_50ed34fb1338_Pxgen_cr_630x270,800x343+0 +158.jpg

(http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlkampf-im-bund-spd-politiker-oppermann-wir-haben-mit-peer-steinbrueck-den-besseren-kandidaten_aid_894320.html) Politik (http://www.focus.de/politik/) Aktualisiert vor 57 Minuten 30
Kanzlerkandidat der SPD Schon wieder Vorwürfe gegen Steinbrück – Umfragewerte brechen drastisch ein (http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlkampf-im-bund-spd-politiker-oppermann-wir-haben-mit-peer-steinbrueck-den-besseren-kandidaten_aid_894320.html) Nächster Tag, nächste Enthüllung über den SPD-Kandidaten: Peer Steinbrück soll ThyssenKrupp als Aufsichtsrat geraten haben, in der Öffentlichkeit über ein Schienenkartell zu schweigen. SPD-Fraktionsgeschäftsführer Oppermann hält ihn zwar für den „besseren Kandidaten“, doch bei den Deutschen verliert Steinbrück dramatisch an Ansehen. »



Schweinebrück der beredte Schweiger.

Wann trennt sich die SPD von dem Dreckskerl.

Senator74
09.01.2013, 11:01
Die Politiker-Kaste hat partei-übergreifend kein Gespür mehr für das Volk...wer im Geld schwimmt, kennt die Not anderer nicht mal mehr vom Hörensagen!!
Schlimm...

:hi:Dank an alle für die Zustimmung! Leider ist der bemängelte Zustand traurige Wahrheit!!

Bulldog
09.01.2013, 11:05
[URL="http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlkampf-im-bund-spd-politiker-oppermann-wir-haben-mit-peer-steinbrueck-den-besseren-kandidaten_aid_894320.html"]

Schweinebrück der beredte Schweiger.

Wann trennt sich die SPD von dem Dreckskerl.

Wie sagte der von dir verehrte Helmut Schmidt über Steinbrück doch gleich???

"Der Mann kann es und er soll es tun.
Ich schlage Peer Steinbrück als Kanzlerkandidat der SPD vor."

Tja, der Kettenraucher liegt in letzter Zeit oft daneben.

Bulldog
09.01.2013, 11:06
:hi:Dank an alle für die Zustimmung! Leider ist der bemängelte Zustand traurige Wahrheit!!

Musste aber nicht schreiben, da wir hier das alle wissen, gelle.

SAMURAI
09.01.2013, 11:07
Wie sagte der von dir verehrte Helmut Schmidt über Steinbrück doch gleich???

"Der Mann kann es und er soll es tun.
Ich schlage Peer Steinbrück als Kanzlerkandidaten der SPD vor."

Tja, der Kettenraucher liegt in letzter Zeit oft daneben.

Die wohl grösste Fehleinschätzung von Helmut Schmidt.

Reilinger
09.01.2013, 11:14
Wer seine "Verantwortung" extra vergütet haben will, der muss im Extremfall für seine "Verantwortung" auch geradestehen, mit all den Konsequenzen was das StGB vorsieht.

Nennt man im Allgemeinen "Haftung" und ist normaler Bestandteil jeden bürgerlichen Lebens in Deutschland. Ob nun privat oder beruflich. Ausgenommen sind davon ausschließlich Beamte und Politiker. Manche sind einfach gleicher als andere.

Reilinger
09.01.2013, 11:26
Die Politier-Kaste hat partei-übergreifend kein Gespür mehr für das Volk...wer im Geld schwimmt, kennt die Not anderer nicht mal mehr vom Hörensagen!!
Schlimm...

Aber wenn es darum geht uns vorzurechnen, wo wir doch den Gürtel noch ein wenig enger schnallen können, stehen sie an vorderster Front. Ich erinnere nur an die diversen Vorschläge, z.B. in kalten Wohnungen zu sitzen und dafür dicke Klamotten anzuziehen. Versuche mir gerade vorzustellen, wie man einem Baumschulgesellen, der in der Saison 10 Stunden bei Kälte und Wind im schlammigen Feld gestanden und anschließend nochmal 2 oder 3 Stunden verladen hat, erklärt, daß er sich doch bitte mit kaltem Wasser waschen möge um dann den Rest des Abends in seiner ungeheizten Wohnung zu verbringen. Zum Wohle von - ja, von wem eigentlich??

Weit haben wir es in unserem Land gebracht, in dem sich nur noch die Reichen eine geheizte Wohnung leisten können sollen. Zustände wie Anno dazumal. Das nennt sich dann wohl Fortschritt. Kommen demnächst Aufklärungskampagnen, wie viel gesünder es doch ist, sich von Rohkost zu ernähren, statt warm zu kochen?

Nachtrag: Welche Raumtemperaturen herrschen eigentlich im Plenarsaal des Bundestages und in den Büros der Abgeordneten? Ich wette, da ließen sich auch ein paar Grad einsparen...

Senator74
09.01.2013, 11:57
Nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist, könnten bei vielen Kleinigkeiten Gelder (Ausgaben) eingespart werden, daneben auch im Energie- und Sozialbereich (Stichwort Treffsicherheit bei Subventionen, Förderungen...), ohne dass es die Leute schmerzt!!!

Brotzeit
09.01.2013, 12:00
Nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist, könnten bei vielen Kleinigkeiten Gelder (Ausgaben) eingespart werden, daneben auch im Energie- und Sozialbereich (Stichwort Treffsicherheit bei Subventionen, Förderungen...), ohne dass es die Leute schmerzt!!!

Es ist die Industrie , die aufgrund unserer Bedürfnisse wirtschaftet!
Wieso sollen wir noch dafür bezahlen , daß die (Energie)Wirtschaft mehr produziert als sie verkaufen kann ?

Senator74
09.01.2013, 12:02
Es ist die Industrie , die aufgrund unserer Bedürfnisse wirtschaftet!
Wieso sollen wir noch dafür bezahlen , daß die (Energie)Wirtschaft mehr produziert als sie verkaufen kann ?

...und es ist die Werbewirtschaft, die uns unsere Bedürfnisse suggeriert...Mühle zu!!

Brotzeit
09.01.2013, 12:14
...und es ist die Werbewirtschaft, die uns unsere Bedürfnisse suggeriert...Mühle zu!!

Das tut die Politik auch .........

Affenpriester
09.01.2013, 12:18
Da hat es sich Steinbrück glatt erlaubt, Geld zu verdienen, um Himmels Willen. Natürlich hat er keine hunderttausend Euro Schwarzgeld in seinem Rollstuhl versteckt wie unser Finanzminister.
Parteispendenskandale und Steuerhinterziehung im Millionenstil, Bestechung und sonstige Affären, krumme Waffendeals wie es die Union zu verantworten hat.
Er hat es sich doch tatsächlich gewagt, etwas für sein Geld zu tun und sich dafür bezahlen zu lassen. Ein Skandal sondergleichen!

Bruddler
09.01.2013, 12:32
Nennt man im Allgemeinen "Haftung" und ist normaler Bestandteil jeden bürgerlichen Lebens in Deutschland. Ob nun privat oder beruflich. Ausgenommen sind davon ausschließlich Beamte und Politiker. Manche sind einfach gleicher als andere.

Saustall !!! :basta:

Bruddler
09.01.2013, 12:35
Da hat es sich Steinbrück glatt erlaubt, Geld zu verdienen, um Himmels Willen. Natürlich hat er keine hunderttausend Euro Schwarzgeld in seinem Rollstuhl versteckt wie unser Finanzminister.
Parteispendenskandale und Steuerhinterziehung im Millionenstil, Bestechung und sonstige Affären, krumme Waffendeals wie es die Union zu verantworten hat.
Er hat es sich doch tatsächlich gewagt, etwas für sein Geld zu tun und sich dafür bezahlen zu lassen. Ein Skandal sondergleichen!

Auch Steinbrück wird seine Karten nicht offen auf den Tisch legen....
Ganz im Vertrauen, diesem Steinbrück traue ich noch weitaus mehr zu, als er bisher zugegeben hat.

Affenpriester
09.01.2013, 12:41
Auch Steinbrück wird seine Karten nicht offen auf den Tisch legen....
Ganz im Vertrauen, diesem Steinbrück traue ich noch weitaus mehr zu, als er bisher zugegeben hat.

Mit Kohl, Schäuble und den anderen Rollstuhlfahrern, mit den FDP-Verbrechern und dem großen Strauß kommt er nicht mit.
Mich wundert nur, dass man gerade bei ihm so ein Fass aufmacht, wo es doch eigentlich ordentlich verdientes Geld ist. Darf ein Sozi kein Geld verdienen?
Das hat ganz klar Methode, man will die Mutti noch behalten. Die Medien und die Bosse in der Wirtschaft haben beschlossen.

Schwarzer Rabe
09.01.2013, 12:47
Jeder Politiker ist korrupt!

Bruddler
09.01.2013, 12:48
Mit Kohl, Schäuble und den anderen Rollstuhlfahrern, mit den FDP-Verbrechern und dem großen Strauß kommt er nicht mit.
Mich wundert nur, dass man gerade bei ihm so ein Fass aufmacht, wo es doch eigentlich ordentlich verdientes Geld ist. Darf ein Sozi kein Geld verdienen?
Das hat ganz klar Methode, man will die Mutti noch behalten. Die Medien und die Bosse in der Wirtschaft haben beschlossen.

Eine gar seltsame Schlussfolgerung.... :auro:

Stopblitz
09.01.2013, 16:11
Da die Zahnarzt, Apotheker- und Rechtsanwalt-Partei FDP, derzeit bei 2% (!) liegt, wäre es sehr sinnvoll, wenn Herr Steinbrück, dem ich einige Durchsetzungskraft zutraue, im Gegensatz zu diesem Weich-Ei-Vietnamesen-Verschnitt - jetzt schnell zu diesen Pfeffersäcken wechselte. Vielleicht kann er diese Abzocker noch retten - passen, tun sie eh besser zu ihm! :)

E:

Dass ihr euch alle von den markigen Sprüchen dieser Volksverarscher so beeindrucken lasst. Steinbrück ist ein Dampfplauderer, wie jede andere Politschranze auch. Worauf ich hinaus wollte war, dass die linksversiffte Presse die Sache, die eigentlich, als ein Fall von Begünstigung Sache des Staatsanwalts wäre, totschweigt, weil es sich bei dem Täter um einen Sozen handelt.

schlaufix
09.01.2013, 16:43
Mit Kohl, Schäuble und den anderen Rollstuhlfahrern, mit den FDP-Verbrechern und dem großen Strauß kommt er nicht mit.
Mich wundert nur, dass man gerade bei ihm so ein Fass aufmacht, wo es doch eigentlich ordentlich verdientes Geld ist. Darf ein Sozi kein Geld verdienen?
Das hat ganz klar Methode, man will die Mutti noch behalten. Die Medien und die Bosse in der Wirtschaft haben beschlossen.

Alle in einen Sack und Knüppel drauf. Steinbrück bedient ganz klar eine Lobby, so wie alle Politverbrecher die sich einladen lassen. Es sind nicht nur Vorträge die sie vor ausgesuchtem Publikum halten.

konfutse
09.01.2013, 17:43
Was Du nicht sagst, wer haette das gedacht.... :trost:
Ich meine, die SPD sollte sich nicht demontieren, sondern zu ihren sozialdemokratischen Werten zurückfinden.