Vollständige Version anzeigen : Ex-Bundespräsident Wulff und Ehefrau Bettina trennen sich
Bruddler
09.01.2013, 13:47
Da Wulff nun 2 Ex-Frauen finanziell versorgen muss braucht es einen erfüllenden Job.
Da sind einige Ideen schon in der Pipeline.
Unter anderem
Wulff kann auf neue Aufgabe hoffen
Kreditaffäre, Ermittlungen, Trennung von seiner Frau: Christian Wulff steckt in einer Lebenskrise. In Koalitionskreisen wird intensiv über eine sinnvolle Aufgabe für den Ex-Bundespräsidenten nachgedacht. Eine Idee: Er könnte sich um die europäisch-türkischen Beziehungen kümmern.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-bundespraesident-wulff-kann-auf-eine-neue-aufgabe-hoffen-a-876533.html
Meine Idee:
Er könnte den Türken beim Kofferpacken helfen ?! :hmm:
goldrush
09.01.2013, 13:58
Meine Idee:
Er könnte den Türken beim Kofferpacken helfen ?! :hmm:
Hehe..
Die Türken verstehen aber Wulffs derIslamgehörtzuDeutschland-Äußerung als Rechtfertigung für ihr Bereichern.. Ist er nun tatsächlich beim Kofferpacken behilflich, wird er ein erneutes böses Trennungserlebniss erfahren.
Diesmal angereichert mit irrationaler Muselwut gegenüber einem ungläubigem Verräter..
Bruddler
09.01.2013, 14:05
Hehe..
Die Türken verstehen aber Wulffs derIslamgehörtzuDeutschland-Äußerung als Rechtfertigung für ihr Bereichern.. Ist er nun tatsächlich beim Kofferpacken behilflich, wird er ein erneutes böses Trennungserlebniss erfahren.
Diesmal angereichert mit irrationaler Muselwut gegenüber einem ungläubigem Verräter..
Ich bin mir sicher, die meisten, der bei uns lebenden Türken wissen, dass "Wulffs Äußerung" beim deutschen Urvolk nicht gut angekommen ist....
Da Wulff nun 2 Ex-Frauen finanziell versorgen muss braucht es einen erfüllenden Job.
Da sind einige Ideen schon in der Pipeline.
Unter anderem
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-bundespraesident-wulff-kann-auf-eine-neue-aufgabe-hoffen-a-876533.html
Wie widerlich abstossend, diesen Loser politisch auch noch weiter aufzuwerten bzw. ihm das Gnadenbrot zu gewähren, statt ihn an trocken Brot zu gewöhnen! :blaues auge:
Bruddler
09.01.2013, 14:13
Wie widerlich abstossend, diesen Loser politisch auch noch weiter aufzuwerten bzw. ihm das Gnadenbrot zu gewähren, statt ihn an trocken Brot zu gewöhnen! :blaues auge:
Man wird für diesen Loser schon ein "Pöstchen" finden, da bin ich mir sicher...
Lumpen und Vettern lassen sich gegenseitig nie im Stich !
Parabellum
09.01.2013, 14:20
Sein berühmter Satz muss sich ja schließlich auszahlen. Grundlos hat er ihn ja nicht vom Stapel gelassen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.