PDA

Vollständige Version anzeigen : 35000 Libanesen wohnen in Deutschland. Fast alle leben von Harz IV !!!



latinroad
07.01.2013, 07:23
Nachricht aus der Unterschichtenzeitung"Bild"

Danach sollen ca. 35000 Libanesen in Deutschland leben. Davon über 30.000 Libanesen leben von Harz IV. Unerwähnt bleibt wieviele kriminell sind.


Deutschland schafft sich ab. Haupsache die Deutschen werden steuertechnisch ausgeplündert! Ich glaube die Bäume können so hoch gar nicht wachsen, wie unsere Politiker kriminell sind.

Skaramanga
07.01.2013, 07:35
Ein "echter" Libanese würde Dir erklärten dass es sich bei denen fast ausschließlich um Kurden und Palästinenser handelt. Und da wiederum meist um diejenigen die der libanesische Staat mit Waffengewalt aus Dörfern und Städten vertreiben musste wegen ihrer überbordenden kriminellen Aktivitäten und der Rechtsfreien Enklaven die sie dort errichtet hatten.

Nun sind sie hier. Der Vergleich mit den Mardern im Hühnerstall drängt sich auf.

SAMURAI
07.01.2013, 07:40
Sonne, Mond und Sterne

Chronos
07.01.2013, 09:45
Nachricht aus der Unterschichtenzeitung"Bild"

Danach sollen ca. 35000 Libanesen in Deutschland leben. Davon über 30.000 Libanesen leben von Harz IV. Unerwähnt bleibt wieviele kriminell sind.

Deutschland schafft sich ab. Haupsache die Deutschen werden steuertechnisch ausgeplündert! Ich glaube die Bäume können so hoch gar nicht wachsen, wie unsere Politiker kriminell sind.
Auf jeden Fall wachsen die Bäume für die richtige Verwendung hoch genug.....

Demokrat
07.01.2013, 10:12
Ich kenne einen Libanesen, der würde lieber arbeiten als Hartz-IV zu kassieren, aber er findet keine Stelle, wohl auch wegen seiner schlechten Deutschkenntnisse.

Außerdem: Sind 35.000 nicht viel zu wenig? Es handelt sich wohl eher um 3.500.000, in der Bundesrepublik leben mehr Libanesen als im Libanon...

Sathington Willoughby
07.01.2013, 10:34
Ich kenne einen Libanesen, der würde lieber arbeiten als Hartz-IV zu kassieren, aber er findet keine Stelle, wohl auch wegen seiner schlechten Deutschkenntnisse.

Außerdem: Sind 35.000 nicht viel zu wenig? Es handelt sich wohl eher um 3.500.000, in der Bundesrepublik leben mehr Libanesen als im Libanon...

Aha. Du kennst Einen und schließt auf Alle. Vorurteil nennt man das.
Daher hat man Statistiken und Untersuchungen: um das Große, Ganze zu überblicken.

Und mit Sarkasmus kann man vielleicht von Problemen ablenken, diese aber sicher nicht lösen.

Demokrat
07.01.2013, 10:37
Aha. Du kennst Einen und schließt auf Alle. Vorurteil nennt man das.
Ich wollte damit nicht auf alle schließen, ich wollte halt nur mitteilen, dass ich einen kenne, auf den das nicht zutrifft.

CrispyBit
07.01.2013, 10:43
Ich kenne einen Libanesen, der würde lieber arbeiten als Hartz-IV zu kassieren, aber er findet keine Stelle, wohl auch wegen seiner schlechten Deutschkenntnisse.

Und das glaubst du dem? Der erzählt bloß das was andere hören wollen.

Demokrat
07.01.2013, 10:45
Und das glaubst du dem? Der erzählt bloß das was andere hören wollen.
Naja, ich kenne ihn ganz gut und glaube ihm. Er hat ja auch häufig genug nachgefragt, ob ich jemanden weiß, bei dem er arbeiten könnte.

Gothaur
07.01.2013, 11:02
Ich kenne einen Libanesen, der würde lieber arbeiten als Hartz-IV zu kassieren, aber er findet keine Stelle, wohl auch wegen seiner schlechten Deutschkenntnisse.

Außerdem: Sind 35.000 nicht viel zu wenig? Es handelt sich wohl eher um 3.500.000, in der Bundesrepublik leben mehr Libanesen als im Libanon...
Bereits in 70ern kamen eine Menge Libanesen nach Deutschland, vertrieben durch den damaligen Bürgerkrieg, der ja letztendlich auch Beirut so maßlos verwüstete. Beirut war damals eine sehr reiche Stadt, sie war weltoffen, wurde nicht umsonst damals als das "Paris des Nahen Ostens" bezeichnet.
Damals flohen aber nicht nur Christen (bestehend aus einer Vielzahl von christlichen Guppen), sondern auch gemäßigte Muslime, die gewiß nichts mit den damaligen extremistischen Muslimen am Kopf hatten, geschweige denn mit dem heutigen hiesigen libanesischen Prekariat irgendwas gemein haben. Sie brachten im übrigen auch Geld mit nach Deutschland, und bauten sich hier eine entsprechende Existenz auf. Was natürlich auch wieder zu dem üblichen Neid führte, derjenigen, die hier nichts haben und liebend gern von jenen Ankömmlingen alles hätten. Und natürlich haben diese Libanesen eine entsprechend wirtschaftliche Basis geschaffen, und viele von denen denken überhaupt nicht mehr daran, zurück in den Libanon zu kehren. Warum auch? Um sich dort wieder islamistischen Terror auszuliefern, oder dem Gutdünken von Hisbollah und Co? Wohl kaum.
Ich denke, es muß schon eine entsprechende Grenze gezogen werden, zwischen jenen, und deren Nachkommen, und jenen Libanesen, die in der Vergangenheit hier rüber kamen, und sich hier sicherlich auch ins gemachte Nest setzten und nicht unerheblich die Kriminalstatistik füttern. Zwei solcher Familienblocks haben wir, einerseits in Essen und andererseits in Hamburg und dieses sind in der Tat nicht ohne. Und dennoch gibt es mit Sicherheit unter jenen auch solche, die sich gewiß dieser familiären Zwangslage und existenziellen Situation entziehen wollen und eine Ausbildung annehmen, oder Studium, und auch ihren Weg gehen. Es wäre schon interessant, wieviele Libanesen tatsächlich hier in Deutschland mittlerweile studieren.
Aber das ruft natürlich auch dann wieder die Neider auf den Plan, wie sollte es auch anders sein.
Gruß

Klopperhorst
07.01.2013, 11:05
Nachricht aus der Unterschichtenzeitung"Bild"

Danach sollen ca. 35000 Libanesen in Deutschland leben. Davon über 30.000 Libanesen leben von Harz IV. Unerwähnt bleibt wieviele kriminell sind.


Deutschland schafft sich ab. Haupsache die Deutschen werden steuertechnisch ausgeplündert! Ich glaube die Bäume können so hoch gar nicht wachsen, wie unsere Politiker kriminell sind.

In einem ordentlichen Staat würde dieses Krebsgeschwür in 2-3 Tagen herausgeschnitten,
logistisch kein Problem, deren Wohnungen zu räumen und sie in Lager zu stecken, wo sie
die HARTZ4-Leistungen abarbeiten müssten, um dann in ihre verschissenen Regionen zurückverfrachtet
zu werden.

Übrigens auch eine Möglichkeit, der Marine wieder eine Daseinsberechtigung zu geben.
Wenn sich Libanon weigert, die aufzunehmen, werden sie einfach 3 km vor der Küste in Schlauchbooten
abgesetzt, fertig!

---

Aragorn
07.01.2013, 11:13
In einem ordentlichen Staat würde dieses Krebsgeschwür in 2-3 Tagen herausgeschnitten, ...In einen ordentlichen Staat wären die gar nicht erst eingereist.

...logistisch kein Problem, deren Wohnungen zu räumen und sie in Lager zu stecken, wo sie die HARTZ4-Leistungen abarbeiten müssten, um dann in ihre verschissenen Regionen zurückverfrachtet zu werden.Das wäre denn der echte Arbeitsdienst, wie von Hartz "eigentlich" gewollt.


Übrigens auch eine Möglichkeit, der Marine wieder eine Daseinsberechtigung zu geben. Wenn sich Libanon weigert, die aufzunehmen, werden sie einfach 3 km vor der Küste in Schlauchbooten abgesetzt, fertig!---Das ist zwar gemein, aber durchaus richtig, m.M. nach ;).

Helgoland
07.01.2013, 11:15
In einem ordentlichen Staat würde dieses Krebsgeschwür in 2-3 Tagen herausgeschnitten,
logistisch kein Problem, deren Wohnungen zu räumen und sie in Lager zu stecken, wo sie
die HARTZ4-Leistungen abarbeiten müssten, um dann in ihre verschissenen Regionen zurückverfrachtet
zu werden.

Übrigens auch eine Möglichkeit, der Marine wieder eine Daseinsberechtigung zu geben.
Wenn sich Libanon weigert, die aufzunehmen, werden sie einfach 3 km vor der Küste in Schlauchbooten
abgesetzt, fertig!

---

...und wenn man schonmal in der Region unterwegs ist, könnte man einen Abstecher an die afrikanische Küste zwecks Rückführung inkompatibler Elemente in angestammte Stammesgebiete durchführen. Ein Flottenverband dürfte das hinkriegen.

Sathington Willoughby
07.01.2013, 13:16
Ich wollte damit nicht auf alle schließen, ich wollte halt nur mitteilen, dass ich einen kenne, auf den das nicht zutrifft.

hat ja auch niemand gesagt, dass ALLE so sind...

Patriotistin
07.01.2013, 13:36
Nachricht aus der Unterschichtenzeitung"Bild"

Danach sollen ca. 35000 Libanesen in Deutschland leben. Davon über 30.000 Libanesen leben von Harz IV. Unerwähnt bleibt wieviele kriminell sind.


Deutschland schafft sich ab. Haupsache die Deutschen werden steuertechnisch ausgeplündert! Ich glaube die Bäume können so hoch gar nicht wachsen, wie unsere Politiker kriminell sind.

Na einer muss doch dafür Bluten das den Libanese ein feines sorgenfreies
Leben auf Staatskosten finanziert wird...und wer ist dazu besser geeignet
als das depperten deutsch Arbeitsvieh ......

Hrafnaguð
08.01.2013, 11:44
Ein "echter" Libanese würde Dir erklärten dass es sich bei denen fast ausschließlich um Kurden und Palästinenser handelt. Und da wiederum meist um diejenigen die der libanesische Staat mit Waffengewalt aus Dörfern und Städten vertreiben musste wegen ihrer überbordenden kriminellen Aktivitäten und der Rechtsfreien Enklaven die sie dort errichtet hatten.

Nun sind sie hier. Der Vergleich mit den Mardern im Hühnerstall drängt sich auf.

Vor ein paar Jahren habe ich mal irgendwo einen Artikel über das Treiben dieser kriminellen Großclans im Libanon gelesen.
Leider find ich ihn nicht mehr. Laut diesem Artikel musste ein Polizeieinsatz gegen diesen Clan bis zu einem Militäreinsatz
ausgeweitet werden, bei dem schlußendlich leichte Mörserartillerie eingesetzt werden musste.
Erst DANN war Ruhe.
Das zeigt die extreme kriminelle Energie und Gewaltbereitschaft dieser Familien. Das die dt. Behörden darum wissen, setze
ich vorraus. Das sie deswegen immer wieder die Köpfe einziehen, weil sie Angst haben, sollte klar sein. Im Gegensatz zum
libanesischen Militär sind sie allenfalls Papiertiger in den Augen dieser Clans. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg das Problem zu
lösen. Aber der Staat hat keinen Willen dazu. Man muß sich nur die Polizeiakte des jüngst in Berlin polenböllernden Sprößlings
eines dieser Clans anschauen, dann weiß man woran es hängt. Gegen diese Clans hilft nur extreme Gewalt und davor schreckt
der feige deutsche Staat zurück.

Hrafnaguð
08.01.2013, 11:47
In einem ordentlichen Staat würde dieses Krebsgeschwür in 2-3 Tagen herausgeschnitten,
logistisch kein Problem, deren Wohnungen zu räumen und sie in Lager zu stecken, wo sie
die HARTZ4-Leistungen abarbeiten müssten, um dann in ihre verschissenen Regionen zurückverfrachtet
zu werden.

Übrigens auch eine Möglichkeit, der Marine wieder eine Daseinsberechtigung zu geben.
Wenn sich Libanon weigert, die aufzunehmen, werden sie einfach 3 km vor der Küste in Schlauchbooten
abgesetzt, fertig!

---

Ich hatte schon mal die Idee ausreiseunwillige Neger und Araber die ihre Pässe verbrannt haben über den ungefähren Herkunftsregionen
mit vorgehaltenen MG aus Bundeswehr Transalls rauszutreiben, in der Luft und mit einfachen aber brauchbaren Fallschirmen, man ist ja
kein Unmensch.

SAMURAI
08.01.2013, 11:48
Ich kenne einen Libanesen, der würde lieber arbeiten als Hartz-IV zu kassieren, aber er findet keine Stelle, wohl auch wegen seiner schlechten Deutschkenntnisse.

Außerdem: Sind 35.000 nicht viel zu wenig? Es handelt sich wohl eher um 3.500.000, in der Bundesrepublik leben mehr Libanesen als im Libanon...

35.000 sind zu wenig, 3.500.000 sind zu viel.

Es ist ein Trauerspiel, dass die wahren Zahlen verschwiegen werden.

SAMURAI
08.01.2013, 11:49
Ich hatte schon mal die Idee ausreiseunwillige Neger und Araber die ihre Pässe verbrannt haben über den ungefähren Herkunftsregionen
mit vorgehaltenen MG aus Bundeswehr Transalls rauszutreiben, in der Luft und mit einfachen aber brauchbaren Fallschirmen, man ist ja
kein Unmensch.

Nein - ein einfacher Rucksack reicht.

rechtsvonlinks
09.01.2013, 09:55
Vor ein paar Jahren habe ich mal irgendwo einen Artikel über das Treiben dieser kriminellen Großclans im Libanon gelesen.
Leider find ich ihn nicht mehr. Laut diesem Artikel musste ein Polizeieinsatz gegen diesen Clan bis zu einem Militäreinsatz
ausgeweitet werden, bei dem schlußendlich leichte Mörserartillerie eingesetzt werden musste.
Erst DANN war Ruhe.
Das zeigt die extreme kriminelle Energie und Gewaltbereitschaft dieser Familien. Das die dt. Behörden darum wissen, setze
ich vorraus. Das sie deswegen immer wieder die Köpfe einziehen, weil sie Angst haben, sollte klar sein. Im Gegensatz zum
libanesischen Militär sind sie allenfalls Papiertiger in den Augen dieser Clans. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg das Problem zu
lösen. Aber der Staat hat keinen Willen dazu. Man muß sich nur die Polizeiakte des jüngst in Berlin polenböllernden Sprößlings
eines dieser Clans anschauen, dann weiß man woran es hängt. Gegen diese Clans hilft nur extreme Gewalt und davor schreckt
der feige deutsche Staat zurück.

Traurig, aber wahr!

Entfernungsmesser
10.01.2013, 05:17
Ich wollte damit nicht auf alle schließen, ich wollte halt nur mitteilen, dass ich einen kenne, auf den das nicht zutrifft.

Das finde ich gut. Man darf die Menschen aus dem Libanon wegen ihrer Herkunft und ihem Kriegstrauma nicht vorverurteilen. Das darf man nur bei Deutschen!

Entfernungsmesser
10.01.2013, 05:25
Ich hatte schon mal die Idee ausreiseunwillige Neger und Araber die ihre Pässe verbrannt haben über den ungefähren Herkunftsregionen
mit vorgehaltenen MG aus Bundeswehr Transalls rauszutreiben, in der Luft und mit einfachen aber brauchbaren Fallschirmen, man ist ja
kein Unmensch.

Geht einfacher: Verträge mit Russland.Russen bauen Knäste etwas weiter hinter dem Ural, etwas weiter im Norden. Dort mieten wir Unterkünfte und verfrachten sie dort hin. Da sie keinen Pass haben, ist es eh egal, wer mit wem in einer Zelle residiert. Die Knastwärter sind alle handverlesen. Dort müssen die Herren dann arbeiten. Bleibergwerke. Spätestens nach einer Woche fällt ihnen ein, wie ihr Name lautet, wo sie geboren wurden, wo sie wohnten, wie der Nachbar heist, wann die letzte Ziege trächtig war...

...wetten dass...?

Helgoland
10.01.2013, 06:02
Ich hatte schon mal die Idee ausreiseunwillige Neger und Araber die ihre Pässe verbrannt haben über den ungefähren Herkunftsregionen
mit vorgehaltenen MG aus Bundeswehr Transalls rauszutreiben, in der Luft und mit einfachen aber brauchbaren Fallschirmen, man ist ja
kein Unmensch.

Diese Zeckenbande bekommt dann noch von linksgrünen Volksverrätern und Nestbeschmutzern Plakate mit "Wir bleiben hier" umgehängt und stellen dreiste Forderungen.

Murmillo
10.01.2013, 06:06
Ich hatte schon mal die Idee ausreiseunwillige Neger und Araber die ihre Pässe verbrannt haben über den ungefähren Herkunftsregionen
mit vorgehaltenen MG aus Bundeswehr Transalls rauszutreiben, in der Luft und mit einfachen aber brauchbaren Fallschirmen, man ist ja
kein Unmensch.

Warum so viele Mühe ? Kein Pass= keine Einreise nach Deutschland. Die dürften dass Flughafengelände gar nicht verlassen, gleich wieder ab in den nächsten Flieger, der sie dorthin bringt, wo sie herkamen.

Conny
10.01.2013, 06:17
Das finde ich gut. Man darf die Menschen aus dem Libanon wegen ihrer Herkunft und ihem Kriegstrauma nicht vorverurteilen. Das darf man nur bei Deutschen!
Auch wenn es ironisch gemeint war:
Diese Parasiten sind weder Libanesen, noch haben sie irgendein Bürgerkriegstrauma. Es sind seit etlichen Jahrzehnten umherstreunende arabischsprachige Zigeuner, ohne Identität, ohne Heimat, die einfach die Gunst der Stunde genutzt haben um nach Deutschland zu kommen, wo sie auf eine Gesellschaft getroffen sind, die sie größtenteils als Schafe und somit Beute empfinden und auf einen Staat, der sie (anders als in der Türkei, Syrien oder Libanon) grundversorgt, ohne eine adäquate Gegenleistung zu verlangen, was sie als Schwäche und Dummheit auslegen, weil dieses soziale System für halbwegs zivilisierte Menschen erdacht wurde, und nicht für geistige und tatsächliche Analphabeten, die erstmals hier in Deutschland die Erfahrung machen, dass ein Staat sie überhaupt wahrnimmt. Sowas irritiert natürlich, aber Geduld... in spätestens 3 bis 4 Generationen haben wir sie weichgekocht und machen aus ihnen Maschinenbauingenieure! :D

Murmillo
10.01.2013, 06:59
Nachricht aus der Unterschichtenzeitung"Bild"
Danach sollen ca. 35000 Libanesen in Deutschland leben..


Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass sich davon knapp 4100 illegal hier aufhalten.


Unerwähnt bleibt wieviele kriminell sind.

Ich gehe maL davon aus, dass die Illegalen auch kein HartzIV bekommen und sich mit kriminellen Geschäften über Wasser halten.
Die Kriminalstatistik des BKA weist allein schon für 2011 6213 ermittelte tatverdächtige Libanesen aus. Das heisst , von den 35000 begingen 2011 knapp 20% Straftaten.
Quelle: http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2012/PKS2011.pdf?__blob=publicationFile

Der eigentliche Skandal ist aber, dass die darunter befindlichen Schwerkriminellen nicht abgeschoben werden können, weil der Libanon sie nicht zurück haben will.

Conny
10.01.2013, 07:08
Der eigentliche Skandal ist aber, dass die darunter befindlichen Schwerkriminellen nicht abgeschoben werden können, weil der Libanon sie nicht zurück haben will.
Mit Recht übrigens. Eben weil es keine Libanesen sind, und es nie waren.

Entfernungsmesser
10.01.2013, 16:41
Mit Recht übrigens. Eben weil es keine Libanesen sind, und es nie waren.

Wie geschrieben: Knäste in Russlands Norden mieten, alle rein, Wachpersonal Muttersprachler-Russisch, dann fällt denen nach drei Tagen ein, wann sie wo geboren wurden, wer ihre Großeltern sind, was der Nachbar am liebsten Mittags gefressen hat und wann die letzte Ziege in der Heimat trächtig war.

kadir
10.01.2013, 18:00
Ich kenne einen Libanesen, der würde lieber arbeiten als Hartz-IV zu kassieren, aber er findet keine Stelle, wohl auch wegen seiner schlechten Deutschkenntnisse.

Außerdem: Sind 35.000 nicht viel zu wenig? Es handelt sich wohl eher um 3.500.000, in der Bundesrepublik leben mehr Libanesen als im Libanon...
libanesen sind nicht geboren um zu arbeiten.diese rasse ist extrem gewalttätig und kriminell.die werden euch noch richtig bereichern.:D

Volker
10.01.2013, 18:05
Ein "echter" Libanese würde Dir erklärten dass es sich bei denen fast ausschließlich um Kurden und Palästinenser handelt. Und da wiederum meist um diejenigen die der libanesische Staat mit Waffengewalt aus Dörfern und Städten vertreiben musste wegen ihrer überbordenden kriminellen Aktivitäten und der Rechtsfreien Enklaven die sie dort errichtet hatten.

Nun sind sie hier. Der Vergleich mit den Mardern im Hühnerstall drängt sich auf.

Bist aber großzügig, diese Strolche mit Mardern in Verbindung zu bringen ! Mir ähneln sie eher Berufsverbrechern, wovon wir ja wirklich schon genug vor Ort haben !

Volker
10.01.2013, 18:09
Naja, ich kenne ihn ganz gut und glaube ihm. Er hat ja auch häufig genug nachgefragt, ob ich jemanden weiß, bei dem er arbeiten könnte.

Sprichst Du seine Sprache oder er Deine Sprache, seiner Nachfrage wegen ?

Esreicht!
10.01.2013, 18:14
Ich wollte damit nicht auf alle schließen, ich wollte halt nur mitteilen, dass ich einen kenne, auf den das nicht zutrifft.

Ich kannte auch mal einen Roten Libanesen. Wo der auftauchte, war Freude,Glück und Zufriedenheit angesagt. Hab aber seit Jahren nichts mehr von ihm gehört:D


kd

Helgoland
10.01.2013, 18:17
Ich kannte auch mal einen Roten Libanesen. Wo der auftauchte, war Freude,Glück und Zufriedenheit angesagt. Hab aber seit Jahren nichts mehr von ihm gehört:D


kd

Du meinst den mit den drei Zedern auf dem Jutesack?

GLR
10.01.2013, 18:19
Ich kenne einen Libanesen, der würde lieber arbeiten als Hartz-IV zu kassieren, aber er findet keine Stelle, wohl auch wegen seiner schlechten Deutschkenntnisse.

Außerdem: Sind 35.000 nicht viel zu wenig? Es handelt sich wohl eher um 3.500.000, in der Bundesrepublik leben mehr Libanesen als im Libanon...

Ein Sprachkurs könnte Abhilfe schaffen, aber dann hätte man ja keinen Grund mehr zu Hause bleiben zu können. So kann man immer schön den Anderen die Schuld geben.

Volker
10.01.2013, 18:20
Ich hatte schon mal die Idee ausreiseunwillige Neger und Araber die ihre Pässe verbrannt haben über den ungefähren Herkunftsregionen
mit vorgehaltenen MG aus Bundeswehr Transalls rauszutreiben, in der Luft und mit einfachen aber brauchbaren Fallschirmen, man ist ja
kein Unmensch.

davon würde ich abraten, obwohl der Vorschlag mir nicht unsympatisch ist. geht aber nicht. Die BRD müßte sicherlich alle zurückholen und das wären wieder enorme
Kosten, die nächste Steuererhöhung ließe sich damit begründen !

Volker
10.01.2013, 18:24
Geht einfacher: Verträge mit Russland.Russen bauen Knäste etwas weiter hinter dem Ural, etwas weiter im Norden. Dort mieten wir Unterkünfte und verfrachten sie dort hin. Da sie keinen Pass haben, ist es eh egal, wer mit wem in einer Zelle residiert. Die Knastwärter sind alle handverlesen. Dort müssen die Herren dann arbeiten. Bleibergwerke. Spätestens nach einer Woche fällt ihnen ein, wie ihr Name lautet, wo sie geboren wurden, wo sie wohnten, wie der Nachbar heist, wann die letzte Ziege trächtig war...

...wetten dass...?

Ne, ne, da halt ich nicht gegen, wäre von Hause aus der Verlierer, hast schon jetzt gewonnen.

Hrafnaguð
11.01.2013, 22:36
Geht einfacher: Verträge mit Russland.Russen bauen Knäste etwas weiter hinter dem Ural, etwas weiter im Norden. Dort mieten wir Unterkünfte und verfrachten sie dort hin. Da sie keinen Pass haben, ist es eh egal, wer mit wem in einer Zelle residiert. Die Knastwärter sind alle handverlesen. Dort müssen die Herren dann arbeiten. Bleibergwerke. Spätestens nach einer Woche fällt ihnen ein, wie ihr Name lautet, wo sie geboren wurden, wo sie wohnten, wie der Nachbar heist, wann die letzte Ziege trächtig war...

...wetten dass...?

Gute Idee. So eine ähnliche Idee geisterte schon mal in meinem Kopf herum. Aber auf alle kriminellen und schmarotzenden Elemente aus dem Ausland bezogen. So ne Art humanes KZ.
Warme Betten, drei Mahlzeiten täglich aber die Kosten dafür abarbeiten. Keine Unterhaltung wie z.B. Fernsehen nach Feierabend, nur acht Stunden Arbeit und Essen.
Und die Möglichkeit die Sache SOFORT zu beenden in dem in dem Laden ein Tor ist durch das man jederzeit gehen kann, zu einem Büro in dem man seinen wahren Namen, seine wahre
Herkunft und ein (nichteuropäisches) Land seiner Wahl nennen kann in das man verbracht wird so man die Schnauze voll von Arbeit und ansonsten Langeweile hat.
Asylrecht nebenbei konsequent verschärfen so das aus islamischen Ländern allenfalls noch Frauen einreisen dürfen die das Bedürfniss haben als MENSCHEN und nicht als
Nutzvieh zu gelten unter der Vorraussetzung das sie den Islam verlassen und hier noch Platz für sie ist. Und die Erstellung einer freiwilligen Mädchenelitetruppe aus Ex-Muslimas welche im Zweifelsfalle mit Waffen-SS Fanatismus
gegen ihre hier noch anwesenden Ex-Peiniger eingesetzt werden können:-)
Die Wege islamischen Kolonialisten das Hiersein gründlich zu vermiesen sind zahlreich. Die Gutmenschen welche dies mit Geschrei zu verhindern wissen leider noch mehr.

kotzfisch
11.01.2013, 22:41
Gute Idee. So eine ähnliche Idee geisterte schon mal in meinem Kopf herum. Aber auf alle kriminellen und schmarotzenden Elemente aus dem Ausland bezogen. So ne Art humanes KZ.
Warme Betten, drei Mahlzeiten täglich aber die Kosten dafür abarbeiten. Keine Unterhaltung wie z.B. Fernsehen nach Feierabend, nur acht Stunden Arbeit und Essen.
Und die Möglichkeit die Sache SOFORT zu beenden in dem in dem Laden ein Tor ist durch das man jederzeit gehen kann, zu einem Büro in dem man seinen wahren Namen, seine wahre
Herkunft und ein (nichteuropäisches) Land seiner Wahl nennen kann in das man verbracht wird so man die Schnauze voll von Arbeit und ansonsten Langeweile hat.
Asylrecht nebenbei konsequent verschärfen so das aus islamischen Ländern allenfalls noch Frauen einreisen dürfen die das Bedürfniss haben als MENSCHEN und nicht als
Nutzvieh zu gelten unter der Vorraussetzung das sie den Islam verlassen und hier noch Platz für sie ist. Und die Erstellung einer freiwilligen Mädchenelitetruppe aus Ex-Muslimas welche im Zweifelsfalle mit Waffen-SS Fanatismus
gegen ihre hier noch anwesenden Ex-Peiniger eingesetzt werden können:-)
Die Wege islamischen Kolonialisten das Hiersein gründlich zu vermiesen sind zahlreich. Die Gutmenschen welche dies mit Geschrei zu verhindern wissen leider noch mehr.

Hervorragend!

Pappenheimer
11.01.2013, 22:45
Ich kenne einen Libanesen, der würde lieber arbeiten als Hartz-IV zu kassieren, aber er findet keine Stelle, wohl auch wegen seiner schlechten Deutschkenntnisse.

Was hindert den Libanesen daran Deutsch zu lernen, Kurse in Volkshochschulen kann auch ein H4-Bezieher bezahlen. Und stell dir vor: Ich lebe nun seit fast drei Jahren in Costa Rica und betreibe mittlerweile eine eigene Firma und diese sogar sehr erfolgreich. Mit 0 Spanischkenntnissen bin ich hergekommen und spreche nun fliessend Spanisch. Also diese Ausrede man faende keine Arbeit weil man die Landessprache nicht spreche bin ich langsam sowas von ueber...

Ekelbruehe
11.01.2013, 22:51
35k Libanesen?

Irgendwo müssen diese Pässe doch mal angeschwemmt werden.

Sogar eine Flaschenpost erreicht mal irgendein Ziel.

Es sind Türken, die ihre Pässe verlieren und plötzlich Libanesen werden, obwohl sie nur türkisch sprechen können.

Lustigerweise sind die moslemischen Libanesen noch schlimmer, aber diese Absurdität passt perfekt in dieses BRD-Schema, auserkoren von dummen Wahnsinnigen und von noch dümmeren Wählern geglaubt.


Ich weiß genau, wenn ich mal H-4 beantragen müsste, dann müsste ich alles offenbaren, müsste sogar zum Amtsarzt und alles würde CSI-mäßig durchobduziert werden, die Behörden würden meine Papierexistenz ähnlich prüfen.

Gilt aber nicht für Bereicherer, die kriegen das so.
Pass weg, hui, Menschenrechte...blabla.

Auf eine gewisse Weise finde ich das lustig, beruhigt aber nicht unbedingt mein Ausrasterpotential.

Demokrat
12.01.2013, 10:10
Was hindert den Libanesen daran Deutsch zu lernen, Kurse in Volkshochschulen kann auch ein H4-Bezieher bezahlen. Und stell dir vor: Ich lebe nun seit fast drei Jahren in Costa Rica und betreibe mittlerweile eine eigene Firma und diese sogar sehr erfolgreich. Mit 0 Spanischkenntnissen bin ich hergekommen und spreche nun fliessend Spanisch. Also diese Ausrede man faende keine Arbeit weil man die Landessprache nicht spreche bin ich langsam sowas von ueber...
Ja, du hast Recht. Ich wollte dieses Argument auch nicht zu seiner Verteidigung vorbringen. Mich stören seine schlechten Deutschkenntniss ebenfalls, zumal er inzwischen lange genug in Deutschland ist, um unsere Sprache zu beherrschen.

borisbaran
12.01.2013, 17:37
Gute Idee. So eine ähnliche Idee geisterte schon mal in meinem Kopf herum. Aber auf alle kriminellen und schmarotzenden Elemente aus dem Ausland bezogen. So ne Art humanes KZ.
Warme Betten, drei Mahlzeiten täglich aber die Kosten dafür abarbeiten. Keine Unterhaltung wie z.B. Fernsehen nach Feierabend, nur acht Stunden Arbeit und Essen.
Und die Möglichkeit die Sache SOFORT zu beenden in dem in dem Laden ein Tor ist durch das man jederzeit gehen kann, zu einem Büro in dem man seinen wahren Namen, seine wahre
Herkunft und ein (nichteuropäisches) Land seiner Wahl nennen kann in das man verbracht wird so man die Schnauze voll von Arbeit und ansonsten Langeweile hat.
Asylrecht nebenbei konsequent verschärfen so das aus islamischen Ländern allenfalls noch Frauen einreisen dürfen die das Bedürfniss haben als MENSCHEN und nicht als
Nutzvieh zu gelten unter der Vorraussetzung das sie den Islam verlassen und hier noch Platz für sie ist. Und die Erstellung einer freiwilligen Mädchenelitetruppe aus Ex-Muslimas welche im Zweifelsfalle mit Waffen-SS Fanatismus
gegen ihre hier noch anwesenden Ex-Peiniger eingesetzt werden können:-)
Die Wege islamischen Kolonialisten das Hiersein gründlich zu vermiesen sind zahlreich. Die Gutmenschen welche dies mit Geschrei zu verhindern wissen leider noch mehr.
Interessant.

Conny
12.01.2013, 17:40
Was hindert den Libanesen daran Deutsch zu lernen, Kurse in Volkshochschulen kann auch ein H4-Bezieher bezahlen. Und stell dir vor: Ich lebe nun seit fast drei Jahren in Costa Rica und betreibe mittlerweile eine eigene Firma und diese sogar sehr erfolgreich. Mit 0 Spanischkenntnissen bin ich hergekommen und spreche nun fliessend Spanisch. Also diese Ausrede man faende keine Arbeit weil man die Landessprache nicht spreche bin ich langsam sowas von ueber...

http://www.youtube.com/watch?v=CCxLGvGjlKY

Xarrion
12.01.2013, 17:42
Wie geschrieben: Knäste in Russlands Norden mieten, alle rein, Wachpersonal Muttersprachler-Russisch, dann fällt denen nach drei Tagen ein, wann sie wo geboren wurden, wer ihre Großeltern sind, was der Nachbar am liebsten Mittags gefressen hat und wann die letzte Ziege in der Heimat trächtig war.

:gp:

Xarrion
12.01.2013, 17:45
Gute Idee. So eine ähnliche Idee geisterte schon mal in meinem Kopf herum. Aber auf alle kriminellen und schmarotzenden Elemente aus dem Ausland bezogen. So ne Art humanes KZ.
Warme Betten, drei Mahlzeiten täglich aber die Kosten dafür abarbeiten. Keine Unterhaltung wie z.B. Fernsehen nach Feierabend, nur acht Stunden Arbeit und Essen.
Und die Möglichkeit die Sache SOFORT zu beenden in dem in dem Laden ein Tor ist durch das man jederzeit gehen kann, zu einem Büro in dem man seinen wahren Namen, seine wahre
Herkunft und ein (nichteuropäisches) Land seiner Wahl nennen kann in das man verbracht wird so man die Schnauze voll von Arbeit und ansonsten Langeweile hat.
Asylrecht nebenbei konsequent verschärfen so das aus islamischen Ländern allenfalls noch Frauen einreisen dürfen die das Bedürfniss haben als MENSCHEN und nicht als
Nutzvieh zu gelten unter der Vorraussetzung das sie den Islam verlassen und hier noch Platz für sie ist. Und die Erstellung einer freiwilligen Mädchenelitetruppe aus Ex-Muslimas welche im Zweifelsfalle mit Waffen-SS Fanatismus
gegen ihre hier noch anwesenden Ex-Peiniger eingesetzt werden können:-)
Die Wege islamischen Kolonialisten das Hiersein gründlich zu vermiesen sind zahlreich. Die Gutmenschen welche dies mit Geschrei zu verhindern wissen leider noch mehr.

:gp:

kotzfisch
12.01.2013, 17:56
35000 "Libanesen" sind 35000 Kurden zu viel.

Preuße
12.01.2013, 18:01
Nachricht aus der Unterschichtenzeitung"Bild"

Danach sollen ca. 35000 Libanesen in Deutschland leben. Davon über 30.000 Libanesen leben von Harz IV. Unerwähnt bleibt wieviele kriminell sind.


Deutschland schafft sich ab. Haupsache die Deutschen werden steuertechnisch ausgeplündert! Ich glaube die Bäume können so hoch gar nicht wachsen, wie unsere Politiker kriminell sind.

Und abschieben geht nicht, da der Libanon sie nicht als seine Staatsbürger anerkennt...

Kater
13.01.2013, 00:29
Sonne, Mond und Sterne

Und weiter?

SAMURAI
13.01.2013, 05:32
Und weiter?

...... und Claudia Kot