PDA

Vollständige Version anzeigen : Autofahrer machen Jagd auf Tiere



D-Moll
06.01.2013, 18:47
http://nachrichten.t-online.de/autofahrer-in-den-usa-machen-gnadenlos-jagd-auf-tiere-/id_61548730/index

Hat man da noch Worte. Wie abgebrüht und gewissenlos müssen solche Kreaturen , die ich nicht mehr als Menschen akzeptieren kann ,nur sein?

Klopperhorst
06.01.2013, 18:50
Es ist schade, dass man die Perversen heute nicht mehr im Steinbruch zur Besinnung bringen kann.

Lager für Asoziale und Triebtäter haben uns die Demokraten als böse verkauft,
am besten sollen sich teure aber nutzlose Psychologen um diesen Abschaum kümmern.

Aber es wird wieder die Zeit kommen, wo mit den Perversen so verfahren wird,
wie es die Vorfahren taten.

---

Murr
06.01.2013, 18:57
oh wie wohl ist mir am abend ...
Euer Murr

Schrottkiste
06.01.2013, 19:04
Hoffentlich hauchen möglichst viele dieser Perversen ihr Leben an einem Baum aus.

Die Bezeichnung "Mensch" ist für diese Kreaturen sicher unpassend.

Sollte eine meiner Katzen jemals von so einer primitiven Bestie absichtlich überfahren werden, würde ich dieser Person das Leben zur Hölle machen, wenn ich ihrer habhaft würde. Das gilt auch für den Fall anderer absichtlich überfahrenen Tiere, nicht nur für meine eigenen...

chris2009
06.01.2013, 19:10
Naja wenn es der über jeden Zweifel erhabene Nathan recheriert hat und es auf T-Online verbreitet wird, ist der Wahrheitsgehalt dieser Meldung natürlich unanfechtbar.

Aragorn
06.01.2013, 19:24
Naja wenn es der über jeden Zweifel erhabene Nathan recheriert hat und es auf T-Online verbreitet wird, ist der Wahrheitsgehalt dieser Meldung natürlich unanfechtbar.HaHaHa! Hätte ich auch geschrieben.;) Diese Art des Journalismus zeigt nur, WIE schlecht wir Menschen doch sind. Und vor allem in der BRD sind wir alles NaZis und Rassisten, die Ausländer überfahren! Daher: Schau' hin!!! *LOL* :rofl: