PDA

Vollständige Version anzeigen : Supermarkt D-TR, direkter Vergleich



balou
06.01.2013, 18:01
In einer Industriestadt, in der ich arbeite, parke ich immer auf eiem Supermarkt Parkplatz, da sonst keine PP vorhanden. Bis vor Kurzem war hier ein Mini Mal Markt angesiedelt. Jetzt ist es ein Özgun Laden o.ä. Evident: - Morgens um 8.15 Uhr (für Bäckerei sehr spät) haben die noch keine belegten Brötchen, um 12 Uhr dann schon, macht nix, will sowieso keine von denen. - Seit die da sind, vermüllt der Parkplatz, es wird NIE gereinigt., das müsstet ihr mal sehen. Deutliche Unterschiede. Da können die Politiker faseln, was sie wollen.

Volker
06.01.2013, 18:09
In einer Industriestadt, in der ich arbeite, parke ich immer auf eiem Supermarkt Parkplatz, da sonst keine PP vorhanden. Bis vor Kurzem war hier ein Mini Mal Markt angesiedelt. Jetzt ist es ein Özgun Laden o.ä. Evident: - Morgens um 8.15 Uhr (für Bäckerei sehr spät) haben die noch keine belegten Brötchen, um 12 Uhr dann schon, macht nix, will sowieso keine von denen. - Seit die da sind, vermüllt der Parkplatz, es wird NIE gereinigt., das müsstet ihr mal sehen. Deutliche Unterschiede. Da können die Politiker faseln, was sie wollen.

Sei doch zufrieden, das der Türk Euch kostenlos parken läßt ! Ich bin sicher, das er den Parkplatz nicht vermüllt, da sind die umsonst Parkenden !
Fass doch mal 10 Minuten mit an, dann haste nen sauberen kostenlosen Parkplatz und das Parken macht Dir wieder Freude !

balou
06.01.2013, 18:13
Ich muss dich enttäuschen, ich werfe grundsätzlich nix in die Gegend. Die Besitzersfrau kam auch schon und wollte mir dafür 50€ aus den Rippen leiern. Natürlich umsonst. Reicht, wenn ich deren Steuerhinerziehung mit finanziere.

Schrottkiste
06.01.2013, 18:14
Morgens um 8.15 Uhr (für Bäckerei sehr spät) haben die noch keine belegten Brötchen, um 12 Uhr dann schon

Das richtet sich offenbar nach den Bedarfszeiten der dort überwiegend einkaufenden Klientel. :)

balou
06.01.2013, 18:21
Das richtet sich offenbar nach den Bedarfszeiten der dort überwiegend einkaufenden Klientel. :) stimmt, könnte was dran sein.. http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Schrottkiste
06.01.2013, 18:44
Seit die da sind, vermüllt der Parkplatz, es wird NIE gereinigt., das müsstet ihr mal sehen.

Der Müll gehört zu deren Lebensfreude, es soll halt heimatlich wirken.

CrispyBit
06.01.2013, 19:28
Der Müll gehört zu deren Lebensfreude, es soll halt heimatlich wirken.

Nicht nur. Erst den Platz an dem sie resedieren völlig demolieren und zumüllen. Später wenn es schon zu einem Lebensfeindlichen Ort gemacht worden ist, fordern die Teuere sanierungen von dem Vermieter.

http://www.welt.de/vermischtes/article3693816/Bande-terrorisiert-Hamburger-Hochhaussiedlung.html


Straßenschlägereien, Drogenhandel, Raub und lebensgefährliche Raserei – die Kriminalität am Hamburger Mümmelmannsberg gerät außer Kontrolle. Eine "multi-ethnische Bande" terrorisiert seit Jahren die Hochhaussiedlung. Die Polizei scheint machtlos, denn die meist jungen Intensivtäter sind gut organisiert.

Ich wette da wohnt nicht ein Deutscher, ebenfalls nicht lebendig.

Schrottkiste
06.01.2013, 19:33
Nicht nur. Erst den Platz an dem sie resedieren völlig demolieren und zumüllen. Später wenn es schon zu einem Lebensfeindlichen Ort gemacht worden ist, fordern die Teuere sanierungen von dem Vermieter.

http://www.welt.de/vermischtes/article3693816/Bande-terrorisiert-Hamburger-Hochhaussiedlung.html



Ich wette da wohnt nicht ein Deutscher, ebenfalls nicht lebendig.

Aus dem Link:


Viele sind sogenannte Intensivtäter. Das sind junge Kriminelle, die aufgrund zahlreicher Straftaten von der Polizei zentral bei einer Dienststelle "betreut" werden.

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, "betreut". Da sind Hopfen und Malz längst verloren...