PDA

Vollständige Version anzeigen : Als wir ‚befreit‘ wurden …Ausgebombt, gefangen, vertrieben, vergewaltigt



Registrierter
06.01.2013, 17:50
Als wir ‚befreit‘ wurden …
Ausgebombt, gefangen, vertrieben, vergewaltigt – Zeitzeugen berichten über Krieg und Nachkriegszeit
In „Als wir ,befreit‘ wurden …“ zeichnen Andreas Mölzer, Lothar Höbelt, Erich Reiter, Otto Scrinzi u. a. ein umfassendes Bild über das Ende des Zweiten Weltkrieges und der Besatzungszeit in Österreich.
Daneben kommen 50 Zeitzeugen zu Wort, um über ihre persönlichen Erlebnisse im Bombenterror der Alliierten, in der Kriegsgefangenschaft oder beim Einmarsch der Roten Armee zu schildern.
Dieser Band soll im „Jubiläumsjahr“, in dem das offizielle Österreich und die zeitgeistigen Medien 60 Jahre „Befreiung“ und 50 Jahre Staatsvertrag feiern, all jener Opfer gedenken, die von politisch korrekter Seite bewußt verschwiegen werden.
http://www.zurzeit.at/Bilder/ZZ-Edition/ZZ-Edition-4_[180].jpg
http://www.zurzeit.at/index.php?id=177

http://www.bearcanada.com/graphics/fae/usa/democracy.jpg

Wer wird als nächstes befreit?

realsniper
06.01.2013, 18:56
Als wir ‚befreit‘ wurden …
Ausgebombt, gefangen, vertrieben, vergewaltigt – Zeitzeugen berichten über Krieg und Nachkriegszeit
In „Als wir ,befreit‘ wurden …“ zeichnen Andreas Mölzer, Lothar Höbelt, Erich Reiter, Otto Scrinzi u. a. ein umfassendes Bild über das Ende des Zweiten Weltkrieges und der Besatzungszeit in Österreich.
Daneben kommen 50 Zeitzeugen zu Wort, um über ihre persönlichen Erlebnisse im Bombenterror der Alliierten, in der Kriegsgefangenschaft oder beim Einmarsch der Roten Armee zu schildern.
Dieser Band soll im „Jubiläumsjahr“, in dem das offizielle Österreich und die zeitgeistigen Medien 60 Jahre „Befreiung“ und 50 Jahre Staatsvertrag feiern, all jener Opfer gedenken, die von politisch korrekter Seite bewußt verschwiegen werden.
http://www.zurzeit.at/Bilder/ZZ-Edition/ZZ-Edition-4_[180].jpg
http://www.zurzeit.at/index.php?id=177

http://www.bearcanada.com/graphics/fae/usa/democracy.jpg

Wer wird als nächstes befreit?


1. Mölzer ist Politiker, rechts zu verordnen, so oder so aber (deshalb) gänzlich ungeeignet als Wissenschaftler (wegen der mangelnden Distanz zum Objekt). Das weiß jeder (wobei ok, kein Vorwurf an Dich, denn in diesem Forum kann man die Leute tatsächlich mit so nem Sch#+ß beindrucken - alles schon erlebt hier, so grotesk es auch anmutete).

2. Das Buch hält keine wissenschaftlichen Standards ein - erhebt aber auch nicht den Anspruch einen Forschungsbeitrag (also "Wahrheit") zu leisten, sondern ist eine einseitige, eher populistisch-ideologisches Machwerk als eine ereignisgeschichtlich-objektiv-solide Studie.

3. Generell gilt (wird hier immer unterschlagen in so nem Kontext, als ob man vergessen hätte, wer denn mit dem Sch#+ß angefagen hatte): Dass die Russen "böse" waren, als sie hier ankamen, kann man ihnen nicht verdenken, denn sie hatten uns nie eingeladen, ihre Städte auszubomben, ihre Frauen zu rapen und ihre Familien zu killen, usw... Wir aber, luden sie ein dies bei uns zu tun, indem wir uneingeladen reinplatzten und eine wahre Schande von Krieg, die auf den - sofern man überhaupt Wert auf sowas legt - Ehrenkodex dt. Militärs mehr drückt als Amiens oder anderes zuvor, über sie brachten (ungefragt und unprovooziert). Umgekehrt wäre es genauso gelaufen. Dh keiner leugner russ. Verbrechen, aber die sind stets in der Relation zu sehen, denn immer wenn hier rumgeheult wird, wie böse die Russen doch auf uns waren, wird irgendwie vergessen (wie auch immer das geht!), dass wir doch regelrecht darum gebeten hatten, dass sie uns das antun (mit unserem Verhalten in den jahren zuvor).
Aber nun denn...

4. Allegemein auch noch: Die Seite, die Du zitierst, ist keine objektive wissenschaftliche (idF Literaturkritische) Seite, sondern eine (Mölzers Verortung) naheliegende - das ist als würde ich die "Wahrheit" zum Vietnamkrieg in einer offiziellen Antwortnote des Pentagons suchen...(albern bzw. naiv).


MfG

Sniper

Valdyn
06.01.2013, 19:04
3. Generell gilt (wird hier immer unterschlagen in so nem Kontext, als ob man vergessen hätte, wer denn mit dem Sch#+ß angefagen hatte): Dass die Russen "böse" waren, als sie hier ankamen, kann man ihnen nicht verdenken, denn sie hatten uns nie eingeladen, ihre Städte auszubomben, ihre Frauen zu rapen und ihre Familien zu killen, usw... Wir aber, luden sie ein dies bei uns zu tun, indem wir uneingeladen reinplatzten und eine wahre Schande von Krieg, die auf den - sofern man überhaupt Wert auf sowas legt - Ehrenkodex dt. Militärs mehr drückt als Amiens oder anderes zuvor, über sie brachten (ungefragt und unprovooziert). Umgekehrt wäre es genauso gelaufen. Dh keiner leugner russ. Verbrechen, aber die sind stets in der Relation zu sehen, denn immer wenn hier rumgeheult wird, wie böse die Russen doch auf uns waren, wird irgendwie vergessen (wie auch immer das geht!), dass wir doch regelrecht darum gebeten hatten, dass sie uns das antun (mit unserem Verhalten in den jahren zuvor).
Aber nun denn...



Hä? Wie? Was?

Die deutsche Frau, besser noch das deutsche 12 jährige Mädel, ist also selber schuld wenn sich da irgendein Zentralasiat oder einer, der sein Heimatzelt noch weiter weg stehen hat, sich an ihr vergeht?

Aha...interessante Logik.

realsniper
06.01.2013, 19:09
Hä? Wie? Was?

Die deutsche Frau, besser noch das deutsche 12 jährige Mädel, ist also selber schuld wenn sich da irgendein Zentralasiat oder einer, der sein Heimatzelt noch weiter weg stehen hat, sich an ihr vergeht?

Aha...interessante Logik.

Nee, das hat KEINE gesagt (lies doch mal genau was Du da oben von mir zitiert hast - dann merkst Du, wie peinlich Du Dich gemacht hast, indem Du auf etwas beziehst, dass nie gegsat worden ist).
Für Dich nochmal dasselbe im Modus Werkstatt für angepasste Arbeit:

Das dt. Kollektiv, welches das "Partystürmen" gen Ost unterstützte/mittrug musste damit rechnen, dass das russische Kollektiv die "Party" wieder zurück zum Urheber tragen würde.

MfG
Sniper

PS: Bitte genau lesen, und wenn Du mir was in den Mund legen willst (auf solch billigem Niveau, dass es nur 5jährige glauben würden, wenn überhaupt, lol), dann doch bitte OHNE ZITAT (damit bestellst Du mich hierhin und DAS JETZT HIER (oben) was voll Zeitverlust.

Ich muss nu los,

hasta luego dann

Registrierter
06.01.2013, 19:11
Hä? Wie? Was?

Die deutsche Frau, besser noch das deutsche 12 jährige Mädel, ist also selber schuld wenn sich da irgendein Zentralasiat oder einer, der sein Heimatzelt noch weiter weg stehen hat, sich an ihr vergeht?

Aha...interessante Logik.

Lass ihn doch.
Das hat er vom Politbüro so aufgetragen bekommen.
Von Kindesbeinen lehrte ihn der Gesinnungsstaat BRD, dass er seinen Verstand nicht benutzen soll, um ihn zu schonen.
Wie soll er da selbständig Denken lernen?

Valdyn
06.01.2013, 19:13
Nee, das hat KEINE gesagt (lies doch mal genau was Du da oben von mir zitiert hast - dann merkst Du, wie peinlich Du Dich gemacht hast, indem Du auf etwas beziehst, dass nie gegsat worden ist).
Für Dich nochmal dasselbe im Modus Werkstatt für angepasste Arbeit:

Das dt. Kollektiv, welches das "Partystürmen" gen Ost unterstützte/mittrug musste damit rechnen, dass das russische Kollektiv die "Party" wieder zurück zum Urheber tragen würde.

MfG
Sniper

PS: Bitte genau lesen, und wenn Du mir was in den Mund legen willst (auf solch billigem Niveau, dass es nur 5jährige glauben würden, wenn überhaupt, lol), dann doch bitte OHNE ZITAT (damit bestellst Du mich hierhin und DAS JETZT HIER (oben) was voll Zeitverlust.

Ich muss nu los,

hasta luego dann

Nur das auch kein deutsches Kollektiv dem russischen Kollektiv das angetan hat, was das russisches Kollektiv dem deutschen Kollektiv angetan hat du Vogel.

Und inwiefern nun ein 12 jähriges deutsches Mädel zu einem Kollektiv gehört, welches da irgendetwas mitträgt, bleibt wohl auch dein Geheimnis.

Ferner wohl auch, inwiefern dem Zentralasiat, der sich dann in Berlin gewaltsam nimmt, was er freiwillig wohl von nur wenigen Frauen bekommen würde, irgendetwas von einem deutschen Kollektiv angetan wurde.

realsniper
07.01.2013, 02:16
Lass ihn doch.
Das hat er vom Politbüro so aufgetragen bekommen.
Von Kindesbeinen lehrte ihn der Gesinnungsstaat BRD, dass er seinen Verstand nicht benutzen soll, um ihn zu schonen.
Wie soll er da selbständig Denken lernen?

Und das siehst Du so, weil Du weißt, dass...???(siehe Meinung = FUNDAMENT, hier = nada)
...
Zudem: Es ist schon logisch abstrakt nicht machbar, dass ich Vorgaben kriege, weil die Wissenschaft nach diesem (Grund)Prinzip funktioniert: Es geht immer um die Nachvollziehbarkeit, dh man KANN mir (selbst wenn es sowas gäbe) keine Vorgaben machen, sofern die Quellen entsprechendes net belegen. So war das eher in einer kurzen Phase der jüngsten dt. geschichte, wo Dich Dich wohl lieber wiederfinden würdest...Heute jedoch ist dies undenkbar, selbst im kaiserreich war es das schon. Wissenschaft = Fundierung von Wahrheit anhand von Quellen, daher Vorgabe (die Unwahr, also ohne Quellengrundlage wäre) = nicht machbar. Man ich könnte auch sagen, dass Hitler einer von den Guten war, nur solange es wasserdichte Quellen gäbe, die dies fundieren könnten...
Vorgabe = völliger (unrealistischer und v.a unrealisierbarer) Schwachsinn...

...

Und Du sülzst von (selbstsändigem) "Denken"?
omg...



[Nummerierung durch realsniper] [1] Nur das auch kein deutsches Kollektiv dem russischen Kollektiv das angetan hat, was das russisches Kollektiv dem deutschen Kollektiv angetan hat du Vogel.

[2] Und inwiefern nun ein 12 jähriges deutsches Mädel zu einem Kollektiv gehört, welches da irgendetwas mitträgt, bleibt wohl auch dein Geheimnis.

[3] Ferner wohl auch, inwiefern dem Zentralasiat, der sich dann in Berlin gewaltsam nimmt, was er freiwillig wohl von nur wenigen Frauen bekommen würde, irgendetwas von einem deutschen Kollektiv angetan wurde.


1. ... (wenn man das (von Dir oben) liest, ist es unnütz die Jahre 1941-44 ins Spiel zu bringen - peinlich...)

Damit (die Aussage oben zu 1) haste Dich OFFIZIELL für den

Honk Award Januar 2013 qualifiziert

(man ich werde den wohl doch öfter verleihen müssen, wie es scheint).


2. Was haste mit Deinem 12jährigen Mädchen (biste eines? Oder schlimmer: träumste von einem, Du Perverser?)??? WER HIER hat das überhaupt ins Spiel gebracht bzw. worauf zum Teufel bezieht sich das hier???? SINN???
Du musst glaube ich erneut lesen (trotz Behi-Modus, den ich ja extra nochmal angewandt hatte zur Erläuterung), so wird dat nix...
Also ich glaube was (in meinem Post) oben steht ist wirklich sonderschulgerecht, daher weiß ich net, was ich tun soll, außer Dich in Deiner LSD-Realität zu lassen, wo Du mit grünen Elefanten darüber redest, wann der Rhein anfing zu jucken und ihr beim Versuch ihn zu kratzen vergebens nach den Innereien einer Tulpe im Munde einer Wolke gegriffen hattet...
Aber viel Spaß dabei...

3. Wat? :muaha:
omg...was für ne Sülze...


MfG
Sniper

Valdyn
07.01.2013, 16:09
1. ... (wenn man das (von Dir oben) liest, ist es unnütz die Jahre 1941-44 ins Spiel zu bringen - peinlich...)

Damit (die Aussage oben zu 1) haste Dich OFFIZIELL für den

Honk Award Januar 2013 qualifiziert

(man ich werde den wohl doch öfter verleihen müssen, wie es scheint).


2. Was haste mit Deinem 12jährigen Mädchen (biste eines? Oder schlimmer: träumste von einem, Du Perverser?)??? WER HIER hat das überhaupt ins Spiel gebracht bzw. worauf zum Teufel bezieht sich das hier???? SINN???
Du musst glaube ich erneut lesen (trotz Behi-Modus, den ich ja extra nochmal angewandt hatte zur Erläuterung), so wird dat nix...
Also ich glaube was (in meinem Post) oben steht ist wirklich sonderschulgerecht, daher weiß ich net, was ich tun soll, außer Dich in Deiner LSD-Realität zu lassen, wo Du mit grünen Elefanten darüber redest, wann der Rhein anfing zu jucken und ihr beim Versuch ihn zu kratzen vergebens nach den Innereien einer Tulpe im Munde einer Wolke gegriffen hattet...
Aber viel Spaß dabei...

3. Wat? :muaha:
omg...was für ne Sülze...


MfG
Sniper

Dein Diskussionsstil ist mir deutlich zu niveaulos. Darüber hinaus ist ein solcher auch meistens zuverlässiger Indikator für eine geistige Benachteiligung.

Ausonius
07.01.2013, 21:54
Nur das auch kein deutsches Kollektiv dem russischen Kollektiv das angetan hat, was das russisches Kollektiv dem deutschen Kollektiv angetan hat du Vogel.


Doch, genau das. "Unsere" SS-Leute, Einsatzgruppen etc. verhielten sich nicht zivilisierter als deine Zentralasiaten.

Registrierter
07.01.2013, 22:25
Doch, genau das. "Unsere" SS-Leute, Einsatzgruppen etc. verhielten sich nicht zivilisierter als deine Zentralasiaten.

Nach Auskunft britischer, amerikanischer, ja selbst französischer Generäle war die Wehrmacht die ehrenhafteste Armee des WK2.
Das sollte nie vergessen werden.

Aloisius
07.01.2013, 23:00
Nach Auskunft britischer, amerikanischer, ja selbst französischer Generäle war die Wehrmacht die ehrenhafteste Armee des WK2.
Das sollte nie vergessen werden.

Das wird auch nicht vergessen. Die Italiener sind weggelaufen, als es ums Kämpfen ging, die Kroaten und Ungarn haben das Gleiche getan (weggerannt). Soll das ehrenhaft sein? zudem haben sich die Japaner in ihrem Alleingang, Amerika zu überfallen, gegen die Deutschen Interessen gewandt, das Reich also verraten. - alles ehrenhafter als die Wehrmacht????
Erst denken, dann Bullshit schreiben - klar?

deckard
07.01.2013, 23:11
Und das siehst Du so, weil Du weißt, dass...???(siehe Meinung = FUNDAMENT, hier = nada)
...

MfG
Sniper

Wer sich schon so nennt..

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/03/21/article-2118303-123CAB77000005DC-168_634x469.jpg

Most of us are aware of the latest in an endless list of soulless, Godless, sadistic, sociopathic, cold-blooded mass-murderers in the jew-occupied rotted corpse of our former moral self. These collective criminals are our military and are hopelessly evil, wicked, twisted, demonic filth which today factually rivals the most sanguine, sadistic, brutal, barbaric thugs of the former Godless Soviet Union. (FSU)

http://mynameisjoecortina.wordpress.com/2012/03/26/open-letter-to-americans-however-few-in-number-who-can-still-handle-the-truth/#more-422


und die 2.
http://mynameisjoecortina.files.wordpress.com/2012/08/kyle1.jpg?w=510&h=392

To my readers – This will be the first in a series I will be doing a monthly basis of expose’s on the most horrible Godless scum I can find. This month’s smegma award for the most putrid rancid demonic sub-human piece of crap in the world is Navy Seal sniper Chris Kyle. This pig faced red neck will be able to look forward to eternity in Hell for his crimes against humanity.
You are such an evil reprobate wicked sadistic sick twisted sociopathic punk – it is hard to know where to begin. I have read some excerpts from your putrid disgusting book which is a chronicle of your sadistic murderous killing sprees of innocent men women and children patriots whose crime was trying to defend their OWN country family and dignity from the World’s largest institutionalized terrorist group – the jew occupied imperialist US MILITARY.

http://mynameisjoecortina.wordpress.com/2012/08/12/open-letter-to-war-criminal-chris-kyle-worlds-worst-human-being-august-2012/#more-455

Nicht Sicher
08.01.2013, 04:47
3. Generell gilt (wird hier immer unterschlagen in so nem Kontext, als ob man vergessen hätte, wer denn mit dem Sch#+ß angefagen hatte): Dass die Russen "böse" waren, als sie hier ankamen, kann man ihnen nicht verdenken, denn sie hatten uns nie eingeladen, ihre Städte auszubomben, ihre Frauen zu rapen und ihre Familien zu killen, usw... Wir aber, luden sie ein dies bei uns zu tun, indem wir uneingeladen reinplatzten und eine wahre Schande von Krieg, die auf den - sofern man überhaupt Wert auf sowas legt - Ehrenkodex dt. Militärs mehr drückt als Amiens oder anderes zuvor, über sie brachten (ungefragt und unprovooziert). Umgekehrt wäre es genauso gelaufen. Dh keiner leugner russ. Verbrechen, aber die sind stets in der Relation zu sehen, denn immer wenn hier rumgeheult wird, wie böse die Russen doch auf uns waren, wird irgendwie vergessen (wie auch immer das geht!), dass wir doch regelrecht darum gebeten hatten, dass sie uns das antun (mit unserem Verhalten in den jahren zuvor).
Aber nun denn...


Ein Zufall, dass du den mosaischen Pseudorussen und Berufshetzer Ilja Ehrenburg, der eine zentrale Rolle bei russischen Kriegsverbrechen gespielt hat, einfach weg lässt? Derjenige, der alles Mögliche tat, um unsere beiden Völker gegeneinander aufzusetzen.

Nein, das ist kein Zufall, sondern liegt daran, dass deine Propaganda das gleiche Ziel verfolgt, wie die von Ehrenburg. Was deine Geistesgenossen gerade in Syrien treiben, siehst du in meiner Signatur. Die Finanziers sind die gleichen, die die Kommunisten in Russland und die Nationalsozialisten in Deutschland an die Macht gebracht haben.

fatalist
08.01.2013, 06:28
Man sollte auf den realsniper gar nicht eingehen.
Lohnt die Mühe nicht.

Sich selber als Volk anzupissen, darin sind sie unübertroffen, diese Sniper und auch Antideutsche wie Ausonius.

realsniper
08.01.2013, 09:14
Dein Diskussionsstil ist mir deutlich zu niveaulos. Darüber hinaus ist ein solcher auch meistens zuverlässiger Indikator für eine geistige Benachteiligung.

HAHAHA - ja klar, weil Du Angst hast bzw. langsam dahinter kommst, dass Du nur Müll erzählst. Ich meine die Sache mit wir hätten den Russen net das angetan wie die uns ist ja nur noch BURNER (ich weine immer noch vor Lachen).

"niveaulos"? LOL - Zeig Stelle - was meinste denn? he? na? wat denn? he? komm, zeig doch...komm, einen Stelle für den onkel, oder eine für die Mutti, oder eine für die Omi... Komm, zeig ne Stelle - was ist Dir (dem "König der intelligenten Diskussion") denn zu niveaulos? Danke dafür schonmal im voraus.

Und das mit der benachteiligugn - das glaub ich eher net, immerhin bezahlt man mich um als Geisteswissenschaftler tätig zu sein, also ebd. "Geist" einzusetzen. Aber gut, nun denn...(Oh, Du biss so klug, Alta, sso klugg...).


Doch, genau das. "Unsere" SS-Leute, Einsatzgruppen etc. verhielten sich nicht zivilisierter als deine Zentralasiaten.

:ja:
Aber dat scheint er "vergessen" zu haben :muaha:



Nach Auskunft britischer, amerikanischer, ja selbst französischer Generäle war die Wehrmacht die ehrenhafteste Armee des WK2.
Das sollte nie vergessen werden.

Diese Auskunft hast Du von wo...? (Quelle!)



Das wird auch nicht vergessen. Die Italiener sind weggelaufen, als es ums Kämpfen ging, die Kroaten und Ungarn haben das Gleiche getan (weggerannt). Soll das ehrenhaft sein? zudem haben sich die Japaner in ihrem Alleingang, Amerika zu überfallen, gegen die Deutschen Interessen gewandt, das Reich also verraten. - alles ehrenhafter als die Wehrmacht????
Erst denken, dann Bullshit schreiben - klar?

??? (äußerst wirr...)


Wer sich schon so nennt.. [...]


Sinn = ???
Info = "realsniper" ist geschuldet der Tatsache, dass es "Sniper" schon gab hier. Daher eben the real sniper. Und "Sniper" ist nix weiter als ein Akronym (siehe meine Signaturleiste mit Selfish nature...). Aber Dir "erhabener Intelligenzsbestie" muss ich das ja wohl net sagen - Du hast das ja auch eh nur "absichtlich" geschrieben, weil Du ab und an das Bedürfnis verspürst zu erleben, wie das als dummer Mensch so ist, und eben bei Deinem Post war gerade wieder so ein Tag. Ich versteh schon, keine Sorge, das Geheimnis Deiner Intelligenz ist bei mir sicher...
omg
Zudem: auch wenn man dieses "Spielchen" ignoriert, wäre diese Aussage ebenso gehaltlos, wie der kritisierte Rest. Ich meine sich am Nickname aufzuhalten - ja man, haste recht - das bringst natürlich voll...


Ein Zufall, dass du den mosaischen Pseudorussen und Berufshetzer Ilja Ehrenburg, der eine zentrale Rolle bei russischen Kriegsverbrechen gespielt hat, einfach weg lässt? Derjenige, der alles Mögliche tat, um unsere beiden Völker gegeneinander aufzusetzen.

Nein, das ist kein Zufall, sondern liegt daran, dass deine Propaganda das gleiche Ziel verfolgt, wie die von Ehrenburg. Was deine Geistesgenossen gerade in Syrien treiben, siehst du in meiner Signatur. Die Finanziers sind die gleichen, die die Kommunisten in Russland und die Nationalsozialisten in Deutschland an die Macht gebracht haben.

In dem Falle, dass Du nicht behauptest hast, dass er versuchte Tee aus Russen und Deutschen "aufzusetzen", sondern es um "Hetze" ging, so läuft ohne Belege gar nix. Du solltest schon sagen: das und das sagt er, in dem und dem buch ist das, dies & jenes ist seine Quelle das zu sagen, usw...wenn net mal eines davon hier gegeben ist, wat soll ich dann meine zeit mir Dir verschwenden?

Und was zum Teufel soll das mit Syrien? Schon wieder so einer, der einfach auf etwas reagiert, was niemand sagt. Ist das hier der LSD-Spätfolgen-Thread und der heisst nur anders, oder was ist los? Auffällig wie sich besonders hier diese Fälle häufen...



Man sollte auf den realsniper gar nicht eingehen.
Lohnt die Mühe nicht.

Sich selber als Volk anzupissen, darin sind sie unübertroffen, diese Sniper und auch Antideutsche wie Ausonius.

ja richtig - bloß net, denn wenn man das täte (auf mich eingehen), dann müsste man dazu übergehen, sein Gelaber zu fundieren, was allen (auch den anderen Dummen) zeigen müsste, dass man nur Sch#+ße erzählt...

Du hast doch selber schon zugegeben, dass Du nur Müll erzählst, den Du nicht belegen (nicht mal konkret ausführen) kannst (siehe Deine Kapitulation damals im Polen-Thread). Von daher weiß ich net, was für ein Gewicht Du Deinem Beitrag generell zuschreibst (ich wiederhole: Der Verfasser "fatalist" hat eingeräumt nur Müll zu labern, siehe Polen-Thread).

Und wenn Du mal erwachsen (bzw. geistig reif genug) bist, wirst Du erkennen, dass unbequeme Wahrheiten auszusprechen eben nicht antideutsch oder (idF) prorussisch ist, sondern einfach nur prowissenschaftlich. Uns ist es egal ob sich dann kleine Trottel wie Du aufhängen oder die ganze Welt explodiert. Wissenschaft folgt einem grundlegenden Prinzip: Wahrheit = Produkt von Erkenntnis, Erkenntnis = Produkt von Beweisen, Beweise (im historischen Fall hier) = (historische Primär)Quellen. Ganz einfach. Was ich sage, FUNDIERE ich (1), und (was hier erstmal viel viel wichtiger erscheint) worauf Ihr Euch bei mir bezieht, habe ich GAR NICHT gesagt (2), was an sich schon zu grotesk anmutet hier.
Von daher...

Aber interessant, dass Du Dich offensichtlich wieder für den Honk Award qualifizieren willst (ich hab immer noch net entscheiden, ob Du das Rennen im Dezemeber gemacht hast, hatte seither nicht genügend zeit um das auszuwerten). Nun - auch der Preis für nen "wack-act" ist immerhin eine "Auszeichnung" von daher drücke ich Dir die Daumen für diesen Monat (und ggf auf für Dez, wie gesagt, ich muss noch auswerten).



Also: so wie ich das zusammenfassen kann (alles) bisher, haben alle, die von mir angesprochen wurden (wie auch die, die einfach ungefragt muckten) keinerlei Belege (das ist eine Sache), aber auch keinerlei Konkretisierung nachgereicht. Dh bei den Meisten ist gar nicht konkret klar was gemeint ist, bei denen, wo man sich das konkrete Bsp denken kann, fehlen die Möglichkeiten der Verifizierung bzw. Nachvollziehbarkeit.
Reicht es doch bitte nach, wenn ihr sachbezogen reden wollt - ansonsten produziert Euch hier ruhig weiter auf der Suche nach Eurem König (von Trottelhausen).

MfG
Sniper

Rawdesign
08.01.2013, 09:33
Hast du dir irgendwann mal selbst einen Kopfschuß verpaßt?
Anders ist das nicht zu erklären,allein der Schreibstil......Sonderschulferien?

realsniper
08.01.2013, 09:40
Hast du dir irgendwann mal selbst einen Kopfschuß verpaßt?
Anders ist das nicht zu erklären,allein der Schreibstil......Sonderschulferien?


Wieder ein weiterer Beitrag der "belegt" was eigentlich im Rahmen des Themas zuvor behauptet worden war (siehe Inhalt der Beiträge zuvor).
Man, das ist wirklich eine sachbezogene Äußerung hier, wir danken Dir dafür (Dir, der Beiträge bewertet, statt darauf einzugehen...Du musst der Stolz Deines Dorfes sein, wa?).

MfG

Sniper

Registrierter
08.01.2013, 12:14
Nach Auskunft britischer, amerikanischer, ja selbst französischer Generäle war die Wehrmacht die ehrenhafteste Armee des WK2.
Das sollte nie vergessen werden.

Diese Auskunft hast Du von wo...? (Quelle!)




Deine Hausaufgaben kannst Du spielen selber erledigen, indem Du Dich WIRKLICH einmal für deutsche Geschichte interessierst und zB einfach hier die hier im HPF-Geschichte von brillanten Usern zusammengetragenen Informationen aufnimmst.
Dort sind genügend Quellen und Zitate über die RUHMREICHE Wehrmacht genannt.
Beginne mal mit General Patton.

Es gibt sogar einen eigene Strang über das "Handbuch des deutschen Soldaten":

Handbuch der Wehrmacht.
http://politikforen.net/showthread.php?1623-Handbuch-der-Wehrmacht

Die Wehrmacht war die erste Armee der Welt, die JEDEM Soldaten ein Handbuch mit den Regeln gegenüber dem Feind mitgab.
Solcher Ehrencodex existiert nicht einmal heute bei den demokratischen Befreiern.

Cleopatra
08.01.2013, 12:48
Man sollte auf den realsniper gar nicht eingehen.
Lohnt die Mühe nicht.

Sich selber als Volk anzupissen, darin sind sie unübertroffen, diese Sniper und auch Antideutsche wie Ausonius.

Richtig, ich kann die auch nur noch als psychisch krank einordnen. Sich selbst zu hassen muß sehr weh tun. Oder sie schreiben hier im Auftrag des Zentralkommitees. Dann sind sie dumm und gutgläubig.

Cleopatra
08.01.2013, 12:53
Deine Hausaufgaben kannst Du spielen selber erledigen, indem Du Dich WIRKLICH einmal für deutsche Geschichte interessierst und zB einfach hier die hier im HPF-Geschichte von brillanten Usern zusammengetragenen Informationen aufnimmst.
Dort sind genügend Quellen und Zitate über die RUHMREICHE Wehrmacht genannt.
Beginne mal mit General Patton.

Es gibt sogar einen eigene Strang über das "Handbuch des deutschen Soldaten":

Handbuch der Wehrmacht.
http://politikforen.net/showthread.php?1623-Handbuch-der-Wehrmacht

Die Wehrmacht war die erste Armee der Welt, die JEDEM Soldaten ein Handbuch mit den Regeln gegenüber dem Feind mitgab.
Solcher Ehrencodex existiert nicht einmal heute bei den demokratischen Befreiern.

Es gibt Leute, die haben sich in ihre Ideologie so verrannt, daß sie gar nichts lernen WOLLEN. Wie oft habe ich diese Seite reingesetzt, aber nein, die lügen alle, dafür werden die Absonderungen der Frankfurter Schule als wahr gehalten. Das ist jemand, der zu DDR Zeiten am Straßenrand mit Winkelementen geflattert hätte.

http://www.vorkriegsgeschichte.de/

Valdyn
08.01.2013, 16:19
Doch, genau das. "Unsere" SS-Leute, Einsatzgruppen etc. verhielten sich nicht zivilisierter als deine Zentralasiaten.

Ich möchte hier überhaupt nichts gegenrechnen oder relativieren.

Mir ist aber nicht bekannt, daß Deutsche im großen Stil russische Frauen vergewaltigt und/oder getötet hätten, wenn man Exekutionen mal außer acht läßt.

Wenn man die Exekutionen anspricht, muß man aber auch wissen, daß es ca eine halbe Millionen russische Partisanen gab, unter denen auch Frauen und Kinder waren.

Was wieder nicht heißen soll, daß die Exekutionen dadurch entschuldigt wären. Und auch nicht, daß alle Exekutionen in diesem Kontext stattfanden. Das ist alles nicht so einfach. Exekutionen im Zusammenhang mit dem Holocaust spreche ich bewußt nicht an.

Große Teile der Roten Armee aber haben ohne irgendeinen erkennbaren und nachvollziehbaren Erklärungsansatz gewütet. Den beispielhaften Zentralasiat sprach ich auch nur an, weil der gar nicht von wütenden Deutschen betroffen war. Sehr wahrscheinlich sogar haben viele von denen zum ersten mal einen Deutschen gesehen als sie urdeutschen Boden betraten.

realsniper
08.01.2013, 22:08
Deine Hausaufgaben kannst Du spielen selber erledigen, indem Du Dich WIRKLICH einmal für deutsche Geschichte interessierst und zB einfach hier die hier im HPF-Geschichte von brillanten Usern zusammengetragenen Informationen aufnimmst.
Dort sind genügend Quellen und Zitate über die RUHMREICHE Wehrmacht genannt.
[...]

Das soll doch wohl ein Witz sein - :muaha: - guck Dir die anderen Posts mal an, da wird immer nur behauptet, nicht historische Fakten präsentiert. Omg, das glaubste jetzt aber net ernst, was Du da gesagt hast? Das soll n Witz sein, ja?

Generell:

1. Das ist nur ein anderer Thread in diesem Forum (wie in aller Welt kommste darauf, DAS als "Quelle" zu bezeichnen?). Das ist aber nur ein schlechter Witz, oder?
Omg... (wenn das kein Witz war, haste Dich somit auch für den Honk-Award Januar 2013 qualifiziert - viel Glück!).

2. Selbst wenn das eine Quelle sein könnte, so unterlässt der Autor jede Form der Nachweise/Quellenangaben. Er behauptet einfach nur was, sonst nix (und seit der Aufklärung gilt nunmal: Wahr ist was fundiert ist, sonst nix...).
meine Güte - Fremdschämen - ich muss sofort aufhören und versuchen Deine Existenz bzw. diesen Post zu verdrängen...
O M G


Richtig, ich kann die auch nur noch als psychisch krank einordnen. Sich selbst zu hassen muß sehr weh tun. Oder sie schreiben hier im Auftrag des Zentralkommitees. Dann sind sie dumm und gutgläubig.


sehr amüsant...

Ich hasse mich doch nicht selbst (???) - dass Dir das so vorkommt liegt wohl an zwei Gründen:

1. Du setzt objektive ("wahrhaftige") fundierte Erkenntnisse (aka "Fakten), die Deiner Traumwelt unbequem vorkommen, gleich dem "antideutschen" (wie schon der potentielle Gewinner des Honk Award Dez 2012, den Du hier zuvor zitiert hast). Das ist einfach nur peinlich (weil logisch völlig abgespaced).

2. Selbst wenn Deine Logik (die keine ist, siehe 1) greifen würde, so hättest Du trotzdem einfach angenommen, auch ich würde MICH über sowas abstraktes wie Nation (idF "deutsch") definieren, aber intelligente Menschen tun das in der Regel net, sofern sie älter als 13 sind...

Ich habe bisher noch nix hier in diesem Thread gesagt (weiß gar nicht worauf man sich hier bezieht), ich habe nur aufmerksam gemacht, dass die Behauptungen hier nichts weiter als unfundiertes BlaBla sind. Wenn ich tatsächlich angefangen hätte zu argumentieren, hätte ich ALLE MEINE AUSSAGEN MIT QUELLEN FUNDIERT (wie in Namibia, in Unverschuldet, oder im Polen-Thread, etc...), dies hier interessiert mich nur net genug, um dafür entsprechende Freizeit zu opfern.


Es gibt Leute, die haben sich in ihre Ideologie so verrannt, daß sie gar nichts lernen WOLLEN. [...]

Das ist wieder (wie oben von Dir) sowas von bezeichnend für Dich/Euch, die Ihr nur labert anstatt zu belegen... meine Güte, ich weiß nicht, ob ich jetzt über diese Äußerung lachen soll, oder doch lieber mit Dir weinen (wegen den schlimmen Kopfschmerzen, die Du hast).
wicked...

Zum Rest:

Da ich ja angeblich "lüge" kannste mir ja sicherlich nannen, was ich wo sagte, das gelogen ist (Zitat bitte), und wenn Du dann schon dabei bist, dann direkt noch die Begründung, warum es eine Lüge war. Oder anders:

Dass ich gelogen habe, weisst Du, weil bekannt ist, dass...???

:danke: dafür!


Zudem: Deine "Quelle" ist auch keine, weil

1. Internet

2. Eine Privatperson, hier Gerd Schultze-Rohnhof, ein Militär und Hobby-Autor. Der erhebt nicht den Anspruch wissenschaftliche Erkenntnisse zu bringen bzw. überhaupt wissenschaftlich zu arbeiten. Der sagt da einfach wozu er Bock hat, ist ja seine (nicht-rezensierte) Internetpräsenz...

3. Die Texte habe alle NICHT EINEN EINZIGEN EINZELNACHWIES/QUELLBELEG, was genaus das (dass er nur sagt, wozu er Bock hat) untermauert. Ohne die Möglichkeit zur Nachvollziehbarkeit ist eine Meinung keine ebs., sondern immer ur bloße Behauptung (dat is n Unterschied).

also nur: zzz zzz zzz :langw:




[Hervorhebung durch realsniper] [...] Mir ist aber nicht bekannt, daß Deutsche im großen Stil russische Frauen vergewaltigt und/oder getötet hätten, wenn man Exekutionen mal außer acht läßt.

[...]

Wie er das sagt...hehe (keine weiteren Anmerkungen meinerseits nötig...):haha:.

Und dann das hier, nachdem er (das ist auch geil) manches "bewußt nicht an[spricht]" (!!!) :rofl: :



[...]Große Teile der Roten Armee aber haben ohne irgendeinen erkennbaren und nachvollziehbaren Erklärungsansatz gewütet. Den beispielhaften Zentralasiat sprach ich auch nur an, weil der gar nicht von wütenden Deutschen betroffen war. Sehr wahrscheinlich sogar haben viele von denen zum ersten mal einen Deutschen gesehen als sie urdeutschen Boden betraten.

...so als wenn aber die Russen zuvor den Deutschen etwas getan hätten, als wir 1941 mit dem Sch#+ß loslegten (ja klar, die Landser kannten ja auch alle Russen vorher, deren Frauen sie ja nur aus Rache für früherer Untaten vergewaltigt & ermordet hatten...). Omg, ist der beschränkt (!) - der hat bestimmt ne geistige Behinderung (idF tun mir alle Behindertenwitze vorher echt leid), kacke.

oh man, was für ne zeitverschwendung, aber wenigstens gabs direkt neue nominees für den Honk Award Januar 2013.


Mfg
Sniper

Registrierter
08.01.2013, 22:17
Das soll doch wohl ein Witz sein - :muaha: - guck Dir die anderen Posts mal an, da wird immer nur behauptet, nicht historische Fakten präsentiert. Omg, das glaubste jetzt aber net ernst, was Du da gesagt hast? Das soll n Witz sein, ja?

Generell:

1. Das ist nur ein anderer Thread in diesem Forum (wie in aller Welt kommste darauf, DAS als "Quelle" zu bezeichnen?). Das ist aber nur ein schlechter Witz, oder?
Omg... (wenn das kein Witz war, haste Dich somit auch für den Honk-Award Januar 2013 qualifiziert - viel Glück!).

2. Selbst wenn das eine Quelle sein könnte, so unterlässt der Autor jede Form der Nachweise/Quellenangaben. Er behauptet einfach nur was, sonst nix (und seit der Aufklärung gilt nunmal: Wahr ist was fundiert ist, sonst nix...).
meine Güte - Fremdschämen - ich muss sofort aufhören und versuchen Deine Existenz bzw. diesen Post zu verdrängen...
O M G




sehr amüsant...

Ich hasse mich doch nicht selbst (???) - dass Dir das so vorkommt liegt wohl an zwei Gründen:

1. Du setzt objektive ("wahrhaftige") fundierte Erkenntnisse (aka "Fakten), die Deiner Traumwelt unbequem vorkommen, gleich dem "antideutschen" (wie schon der potentielle Gewinner des Honk Award Dez 2012, den Du hier zuvor zitiert hast). Das ist einfach nur peinlich (weil logisch völlig abgespaced).

2. Selbst wenn Deine Logik (die keine ist, siehe 1) greifen würde, so hättest Du trotzdem einfach angenommen, auch ich würde MICH über sowas abstraktes wie Nation (idF "deutsch") definieren, aber intelligente Menschen tun das in der Regel net, sofern sie älter als 13 sind...

Ich habe bisher noch nix hier in diesem Thread gesagt (weiß gar nicht worauf man sich hier bezieht), ich habe nur aufmerksam gemacht, dass die Behauptungen hier nichts weiter als unfundiertes BlaBla sind. Wenn ich tatsächlich angefangen hätte zu argumentieren, hätte ich ALLE MEINE AUSSAGEN MIT QUELLEN FUNDIERT (wie in Namibia, in Unverschuldet, oder im Polen-Thread, etc...), dies hier interessiert mich nur net genug, um dafür entsprechende Freizeit zu opfern.



Das ist wieder (wie oben von Dir) sowas von bezeichnend für Dich/Euch, die Ihr nur labert anstatt zu belegen... meine Güte, ich weiß nicht, ob ich jetzt über diese Äußerung lachen soll, oder doch lieber mit Dir weinen (wegen den schlimmen Kopfschmerzen, die Du hast).
wicked...

Zum Rest:

Da ich ja angeblich "lüge" kannste mir ja sicherlich nannen, was ich wo sagte, das gelogen ist (Zitat bitte), und wenn Du dann schon dabei bist, dann direkt noch die Begründung, warum es eine Lüge war. Oder anders:

Dass ich gelogen habe, weisst Du, weil bekannt ist, dass...???

:danke: dafür!


Zudem: Deine "Quelle" ist auch keine, weil

1. Internet

2. Eine Privatperson, hier Gerd Schultze-Rohnhof, ein Militär und Hobby-Autor. Der erhebt nicht den Anspruch wissenschaftliche Erkenntnisse zu bringen bzw. überhaupt wissenschaftlich zu arbeiten. Der sagt da einfach wozu er Bock hat, ist ja seine (nicht-rezensierte) Internetpräsenz...

3. Die Texte habe alle NICHT EINEN EINZIGEN EINZELNACHWIES/QUELLBELEG, was genaus das (dass er nur sagt, wozu er Bock hat) untermauert. Ohne die Möglichkeit zur Nachvollziehbarkeit ist eine Meinung keine ebs., sondern immer ur bloße Behauptung (dat is n Unterschied).

also nur: zzz zzz zzz :langw:





Wie er das sagt...hehe (keine weiteren Anmerkungen meinerseits nötig...):haha:.

Und dann das hier, nachdem er (das ist auch geil) manches "bewußt nicht an[spricht]" (!!!) :rofl: :




...so als wenn aber die Russen zuvor den Deutschen etwas getan hätten, als wir 1941 mit dem Sch#+ß loslegten (ja klar, die Landser kannten ja auch alle Russen vorher, deren Frauen sie ja nur aus Rache für früherer Untaten vergewaltigt & ermordet hatten...). Omg, ist der beschränkt (!) - der hat bestimmt ne geistige Behinderung (idF tun mir alle Behindertenwitze vorher echt leid), kacke.

oh man, was für ne zeitverschwendung, aber wenigstens gabs direkt neue nominees für den Honk Award Januar 2013.


Mfg
Sniper


Troll.
Alles, was Du vorzubringen hast, ist schwanzloses Rumgehopse.
An einer Debatte ist Dir gar nicht gelegen.
Du bist ein Hasbara-Auftragsschreiber und Forenshredder ohne jede Substanz.
Wenn Dein Führungsoffizier Dir nicht in die Feder flüstert, bist Du aufgeschmissen, weil Du den EIN-Schalter für Dein Gehirn nicht findest.

Leute wie Dich identifiziert man nach 5 Minuten und spätestens drei Beiträgen.
Wir haben sie alle kommen und gehen/fliegen sehen.

realsniper
08.01.2013, 22:21
Troll.
Alles, was Du vorzubringen hast ist schwanzloses Rumgehopse.
An einer Debatte ist dir gar nicht gelegen.
Du bist ein Hasbara-Auftragsschreiber und Forenshredder ohne jede Substanz.
Wenn Dein Führungsoffizier dir nicht in de Feder flüstert, bist Du aufgeschmissen, weil Du den EIN-Schalter für Dein Gehirn nicht findest.

Leute wie Dich identifiziert man nach 5 Minuten und spätestens drei Beiträgen.
Wir haben sie alle kommen und gehen/fliegen sehen.

:langw:

Das ist WIEDER (!) nur Gesülze ohne Gehalt (siehe oben).
Daher nochmal: Zitiere mich hierhin, wenn Du bei der Antwort, die Du zu meinem Zitat verfasst, die Lücken füllen kannst in dem Satz

Das ist so, wie ich das sage, weil... (???)

sonst bitte net mehr für sowas dummes (oben und zuvor).

Ok, :danke:


MfG
Sniper

Strandwanderer
08.01.2013, 23:00
[ . . . ] denn sie hatten uns nie eingeladen, ihre Städte auszubomben, ihre Frauen zu rapen und ihre Familien zu killen, usw...


Die Forensprache ist Deutsch - und nicht dein Kaugummi-Slang.


Im übrigen ist dein Beitrag tatsächlich das üble Machwerk, als das du das Buch hinzustellen versuchst.

Registrierter
08.01.2013, 23:13
:langw:

Das ist WIEDER (!) nur Gesülze ohne Gehalt (siehe oben).
Daher nochmal: Zitiere mich hierhin, wenn Du bei der Antwort, die Du zu meinem Zitat verfasst, die Lücken füllen kannst in dem Satz

Das ist so, wie ich das sage, weil... (???)

sonst bitte net mehr für sowas dummes (oben und zuvor).

Ok, :danke:


MfG
Sniper

Bei Dir fehlt es an Stil, Form und Inhalt.
All diese Defizite überdeckst Du mit Überheblichkeit.
Luftnummer nennt man so etwas.

realsniper
08.01.2013, 23:21
Die Forensprache ist Deutsch - und nicht dein Kaugummi-Slang.


Im übrigen ist dein Beitrag tatsächlich das üble Machwerk, als das du das Buch hinzustellen versuchst.

1. Wie schon oft gesagt: Wer sich an sowas (deutsche Sprache) aufhält = Kleingeist (mehr net)...

2. Das Buch hat ein Kollege von mit rezensieren müssen, wir haben es gelesen an der Fakultät und es ist wie ich es sage (siehe das original Buch, falls Du das vorliegen hast).

3. Anglizismen zu verurteilen = ebenfalls Kleingeist...

4. Ich spreche 5 Sprachen (inkl Latein = 6) , dazu noch gebrochenes Griechisch & Portugiesisch (dann also 8) - mit anderen Worten: Es ist mir sowas von egal, ob Du weinen musst, wenn ich mich anderer Sprachen als DÄUTZ bediene. Kleingeist, omg - zitiere mich net mehr für so n pubertären sch#+ß. Thx a lot.



Bei Dir fehlt es an Stil, Form und Inhalt.
All diese Defizite überdeckst Du mit Überheblichkeit.
Luftnummer nennt man so etwas.

Wieder dasselbe und somit gilt nach wie vor:


:langw:

[...] Daher nochmal: Zitiere mich hierhin, wenn Du bei der Antwort, die Du zu meinem Zitat verfasst, die Lücken füllen kannst in dem Satz

Das ist so, wie ich das sage, weil... (???)

sonst bitte net mehr für sowas dummes (oben und zuvor).

Ok, :danke:


[...]


MfG

Sniper

Registrierter
08.01.2013, 23:27
1. Wie schon oft gesagt: Wer sich an sowas (deutsche Sprache) aufhält = Kleingeist (mehr net)...

2. Das Buch hat ein Kollege von mit rezensieren müssen, wir haben es gelesen an der Fakultät und es ist wie ich es sage (siehe das original Buch, falls Du das vorliegen hast).

3. Anglizismen zu verurteilen = ebenfalls Kleingeist...

4. Ich spreche 5 Sprachen (inkl Latein = 6) , dazu noch gebrochenes Griechisch & Portugiesisch (dann also 8) - mit anderen Worten: Es ist mir sowas von egal, ob Du weinen musst, wenn ich mich anderer Sprachen als DÄUTZ bediene. Kleingeist, omg - zitiere mich net mehr für so n pubertären sch#+ß. Thx a lot.




Wieder dasselbe und somit gilt nach wie vor:




MfG

Sniper


Luftnummer.
qed

realsniper
08.01.2013, 23:37
Luftnummer.
qed

:langw:


[...]Das ist so, wie ich das sage, weil... (???)[...]

MfG

Sniper

Strandwanderer
08.01.2013, 23:43
4. Ich spreche 5 Sprachen (inkl Latein = 6) , dazu noch gebrochenes Griechisch & Portugiesisch (dann also 8) - mit anderen Worten: Es ist mir sowas von egal, ob Du weinen musst, wenn ich mich anderer Sprachen als DÄUTZ bediene. Kleingeist, omg - zitiere mich net mehr für so n pubertären sch#+ß. Thx a lot.



Gebrochenes Deutsch hast du vergessen.

Ausweislich deines wirren Gequatsches bist du ein pubertierender Halbidiot.

Im Mickey-Maus-Forum wärst du besser aufgehoben.

Vielleicht lassen sie dich da auch "realsnipen".

Seligman
08.01.2013, 23:56
HAHAHA - ja klar, weil Du Angst hast bzw. langsam dahinter kommst, dass Du nur Müll erzählst. Ich meine die Sache mit wir hätten den Russen net das angetan wie die uns ist ja nur noch BURNER (ich weine immer noch vor Lachen).

"niveaulos"? LOL - Zeig Stelle - was meinste denn? he? na? wat denn? he? komm, zeig doch...komm, einen Stelle für den onkel, oder eine für die Mutti, oder eine für die Omi... Komm, zeig ne Stelle - was ist Dir (dem "König der intelligenten Diskussion") denn zu niveaulos? Danke dafür schonmal im voraus.

Und das mit der benachteiligugn - das glaub ich eher net, immerhin bezahlt man mich um als Geisteswissenschaftler tätig zu sein, also ebd. "Geist" einzusetzen. Aber gut, nun denn...(Oh, Du biss so klug, Alta, sso klugg...).

:ja:
Aber dat scheint er "vergessen" zu haben :muaha:

[...]


(von Trottelhausen).

MfG
Sniper

:haha: Du, Geisteswissenschaftler? Das was du da oben schreibst is ja sehr super! na sag was, na los! sprich! geh scho!:haha:
Der Geisteswissenschaftler sagt: " Oh, Du biss so klug, Alta, sso klugg..." :haha:

Strandwanderer
09.01.2013, 00:03
:haha: Du, Geisteswissenschaftler?



Er wollte uns wohl sagen, daß er als Aushilfe in der Geisterbahn jobbt.

realsniper
09.01.2013, 00:41
Gebrochenes Deutsch hast du vergessen.

Ausweislich deines wirren Gequatsches bist du ein pubertierender Halbidiot.

Im Mickey-Maus-Forum wärst du besser aufgehoben.

Vielleicht lassen sie dich da auch "realsnipen".

Wie gesagt: Kleingeist (es lohnt sich daher eh net Dir das näher zu bringen, weil die Fähigkeiten, die es braucht um die reale Welt wahrnehmen zu können, Dir gänzlich abgehen. zudem ist Dein Post ebenfalls (wie zuvor) nur Müll bzw. Sülze, auch hier gilt:



[...] Zitiere mich [nur dann] hierhin, wenn Du bei der Antwort, die Du zu meinem Zitat verfasst, die Lücken füllen kannst in dem Satz

Das ist so, wie ich das sage, weil... (???)[...]


:haha: Du, Geisteswissenschaftler? Das was du da oben schreibst is ja sehr super! na sag was, na los! sprich! geh scho!:haha:
Der Geisteswissenschaftler sagt: " Oh, Du biss so klug, Alta, sso klugg..." :haha:

Ja, und?
???
Bist Du wirklich 5 jahre alt, dass Du glaubst die Welt ist so wie es für Dich Sinn macht (abgesehen davon, dass eine Welt, in der Geisteswissenschaftler sich dieser Art Polemik (Zitat) net bedienen dürften, keiner intelligenten Auffassung geschuldet wäre und/oder im Kinderganrten (für die langsamen, dummen Kinder) zu verorten wäre).
Aber für die Sonderschule (mal wieder "gern" erneut in einfachen Modus runterschaltend): Guck Dir einfach die Beiträge an, wo es um etwas ging (Namibia ab #228, oder Unverschuldet , oder Polen, ... - meinste ich hätte diese Quellen vorliegen, weil ich privat (!) von Archiv zu Archiv (manches im Ausland, davon auch "Übersee", siehe zB Windhoek oder Kapstadt) gepilgert bin auf eigene Kosten? Ok, das macht natürlich Sinn...
Aber ist mir doch egal was Du sagts (v.a SAGST Du ja NICHTS, Du sülzst nur) - ich kriege sogar noch pünktlich mein Gehalt dafür, dass man mir die Mittel für Forschungen bezahlt, die ich machen WILL (net MUSS, nein WILL!), man könnte sagen das diese Struktur des Verhältnisses Lohn zu Arbeitspraxis (aber NUR STRUKTURELL!) dem eines (männlichen) Pornodarstellers gleicht (ja da haste lange zu kauen dran, denn in Deiner Welt können Historiker solche Mets net benutzen, oder besser noch (für den Haider nochmal), "usen"); ich werde bezahlt dafür, dass ich das tue, was ich ohnehin tuen würde, nur dass ein breiter Kreis als Rezipienten mit einbezigen wird...
Du siehst - ich fühl mich gut - Studium hat sich gelohnt, in der Forschung zu bleinen statt Journaille oder sowas zu werden hat sich gelohnt, man einfach alles dahingehend. Wieso also glaubst Du, es würde mir auch nur irgendwas bedeuten, ob irgendein Idiot hier mir Glauben schenkt, wo ich doch vertrauenswürdig genug für die Penner in Berlin bin und bezahlt werde? Dein gewicht in diesem zusammenhang ist sooooo verschwindend gering, dass ich es hier nicht sinnvoll darstellen knn in Relation (dafür bräuchte ich extra-dimnensionen beim Anfertigen des Graphen). Nun denn, seis drm...

Und generell gilt bei Dir: Dich kenn ich doch, Du zeichnest Dich ja stets dadruch aus, dass Du nur Laberst ohne was zu sagen bzw. beizutreagen, daher ist es auch wunderlich, dass Du überhaupt annimmst, Du wärst ein Grund zur Reaktion. Wie kaputt...

...



Er wollte uns wohl sagen, daß er als Aushilfe in der Geisterbahn jobbt.

Rd. 4 Jahre vor der Sek I. hätte ich diese Pointe vielleicht noch als eine ebs bezeichnen können. Du scheinst wohl Oliver Pocher als "witzig" zu empfinden, wa? (rhet. Frage, bemühe Dich net...).

Und Dein tatsächlicher BEITRAG zu diesem Thema hier ist (hier eytra für Dich ein ENGLISCHES Wort, damit Du wieder was zum Aufgeilen hast) still nicht zum Thema (aber wen wunderts?).

Nun denn, ich muss moin (gleich) um 9h ernsthaft arbeiten, dh ich entferne mich nu bis (vorraussichtlich) zum Wochenende, daher viel Spaß noch unter Euch (sofern das machbar ist, wobei das für Euren Hotizont definitiv der Fall sein dürfte (Spaß miteinander zu haben trotz der Intellektdefizite). Generell aber (auch wenn der Urheber offensichtlich ein Trottel bzw. "einfach gestrickt" zu sein scheint), um nicht einmal passiv dazu beizutragen, dass ihr diesen Thread weiter vermüllt (off topic! Sowas hat kein Thread, auch nicht der eines Trottels, verdient!), werde ich fortan auf sowas net mehr eingehen, denn fortan gilt hier generell:


[...] Zitiere mich [nur dann] hierhin, wenn Du bei der Antwort, die Du zu meinem Zitat verfasst, die Lücken füllen kannst in dem Satz

Das ist so, wie ich das sage, weil... (???)
[...]

Und da wir wissen, dass Leute die nur labern (und nix weiter) eh niemals (!) diese Lücke (oben) füllen könnne, darf man davon ausgehen, dass diese "Kommunikation" hier nun vorbei ist und die Of Topic Sch#+ße mit ihr...


Also dann, ich muss ernsthaft arbeiten und vorher noch so 3 Std schlafen, daher :und tschüss:



MfG

Sniper

realsniper
09.01.2013, 00:41
PS: Und net vergessen:

[...] Zitiere mich [nur dann] hierhin, wenn Du bei der Antwort, die Du zu meinem Zitat verfasst, die Lücken füllen kannst in dem Satz

Das ist so, wie ich das sage, weil... (???)
[...]

MfG

Sniper

Registrierter
09.01.2013, 00:49
Wie gesagt: Kleingeist (es lohnt sich daher eh net Dir das näher zu bringen, weil die Fähigkeiten, die es braucht um die reale Welt wahrnehmen zu können, Dir gänzlich abgehen. zudem ist Dein Post ebenfalls (wie zuvor) nur Müll bzw. Sülze, auch hier gilt:






Ja, und?
???
Bist Du wirklich 5 jahre alt, dass Du glaubst die Welt ist so wie es für Dich Sinn macht (abgesehen davon, dass eine Welt, in der Geisteswissenschaftler sich dieser Art Polemik (Zitat) net bedienen dürften, keiner intelligenten Auffassung geschuldet wäre und/oder im Kinderganrten (für die langsamen, dummen Kinder) zu verorten wäre).
Aber für die Sonderschule (mal wieder "gern" erneut in einfachen Modus runterschaltend): Guck Dir einfach die Beiträge an, wo es um etwas ging (Namibia ab #228, oder Unverschuldet , oder Polen, ... - meinste ich hätte diese Quellen vorliegen, weil ich privat (!) von Archiv zu Archiv (manches im Ausland, davon auch "Übersee", siehe zB Windhoek oder Kapstadt) gepilgert bin auf eigene Kosten? Ok, das macht natürlich Sinn...
Aber ist mir doch egal was Du sagts (v.a SAGST Du ja NICHTS, Du sülzst nur) - ich kriege sogar noch pünktlich mein Gehalt dafür, dass man mir die Mittel für Forschungen bezahlt, die ich machen WILL (net MUSS, nein WILL!), man könnte sagen das diese Struktur des Verhältnisses Lohn zu Arbeitspraxis (aber NUR STRUKTURELL!) dem eines (männlichen) Pornodarstellers gleicht (ja da haste lange zu kauen dran, denn in Deiner Welt können Historiker solche Mets net benutzen, oder besser noch (für den Haider nochmal), "usen"); ich werde bezahlt dafür, dass ich das tue, was ich ohnehin tuen würde, nur dass ein breiter Kreis als Rezipienten mit einbezigen wird...
Du siehst - ich fühl mich gut - Studium hat sich gelohnt, in der Forschung zu bleinen statt Journaille oder sowas zu werden hat sich gelohnt, man einfach alles dahingehend. Wieso also glaubst Du, es würde mir auch nur irgendwas bedeuten, ob irgendein Idiot hier mir Glauben schenkt, wo ich doch vertrauenswürdig genug für die Penner in Berlin bin und bezahlt werde? Dein gewicht in diesem zusammenhang ist sooooo verschwindend gering, dass ich es hier nicht sinnvoll darstellen knn in Relation (dafür bräuchte ich extra-dimnensionen beim Anfertigen des Graphen). Nun denn, seis drm...

Und generell gilt bei Dir: Dich kenn ich doch, Du zeichnest Dich ja stets dadruch aus, dass Du nur Laberst ohne was zu sagen bzw. beizutreagen, daher ist es auch wunderlich, dass Du überhaupt annimmst, Du wärst ein Grund zur Reaktion. Wie kaputt...

...




Rd. 4 Jahre vor der Sek I. hätte ich diese Pointe vielleicht noch als eine ebs bezeichnen können. Du scheinst wohl Oliver Pocher als "witzig" zu empfinden, wa? (rhet. Frage, bemühe Dich net...).

Und Dein tatsächlicher BEITRAG zu diesem Thema hier ist (hier eytra für Dich ein ENGLISCHES Wort, damit Du wieder was zum Aufgeilen hast) still nicht zum Thema (aber wen wunderts?).

Nun denn, ich muss moin (gleich) um 9h ernsthaft arbeiten, dh ich entferne mich nu bis (vorraussichtlich) zum Wochenende, daher viel Spaß noch unter Euch (sofern das machbar ist, wobei das für Euren Hotizont definitiv der Fall sein dürfte (Spaß miteinander zu haben trotz der Intellektdefizite). Generell aber (auch wenn der Urheber offensichtlich ein Trottel bzw. "einfach gestrickt" zu sein scheint), um nicht einmal passiv dazu beizutragen, dass ihr diesen Thread weiter vermüllt (off topic! Sowas hat kein Thread, auch nicht der eines Trottels, verdient!), werde ich fortan auf sowas net mehr eingehen, denn fortan gilt hier generell:



Und da wir wissen, dass Leute die nur labern (und nix weiter) eh niemals (!) diese Lücke (oben) füllen könnne, darf man davon ausgehen, dass diese "Kommunikation" hier nun vorbei ist und die Of Topic Sch#+ße mit ihr...


Also dann, ich muss ernsthaft arbeiten und vorher noch so 3 Std schlafen, daher :und tschüss:



MfG

Sniper


Windbeutel.

torun
09.01.2013, 10:09
Windbeutel.

Um das zu erkennen hast du 180 seiner Beiträge gebraucht ? Allein sein Schreibstil läßt doch schon erkennen wessen Geistes Kind er ist.

Seligman
09.01.2013, 10:58
W.....


Ja, und?
???
Bist Du wirklich 5 jahre alt, dass Du glaubst die Welt ist so wie es für Dich Sinn macht (abgesehen davon, dass eine Welt, in der Geisteswissenschaftler sich dieser Art Polemik (Zitat) net bedienen dürften, keiner intelligenten Auffassung geschuldet wäre und/oder im Kinderganrten (für die langsamen, dummen Kinder) zu verorten wäre).
Aber für die Sonderschule (mal wieder "gern" erneut in einfachen Modus runterschaltend): Guck Dir einfach die Beiträge an, wo es um etwas ging (Namibia ab #228, oder Unverschuldet , oder Polen, ... - meinste ich hätte diese Quellen vorliegen, weil ich privat (!) von Archiv zu Archiv (manches im Ausland, davon auch "Übersee", siehe zB Windhoek oder Kapstadt) gepilgert bin auf eigene Kosten? Ok, das macht natürlich Sinn...
Aber ist mir doch egal was Du sagts (v.a SAGST Du ja NICHTS, Du sülzst nur) - ich kriege sogar noch pünktlich mein Gehalt dafür, dass man mir die Mittel für Forschungen bezahlt, die ich machen WILL (net MUSS, nein WILL!), man könnte sagen das diese Struktur des Verhältnisses Lohn zu Arbeitspraxis (aber NUR STRUKTURELL!) dem eines (männlichen) Pornodarstellers gleicht (ja da haste lange zu kauen dran, denn in Deiner Welt können Historiker solche Mets net benutzen, oder besser noch (für den Haider nochmal), "usen"); ich werde bezahlt dafür, dass ich das tue, was ich ohnehin tuen würde, nur dass ein breiter Kreis als Rezipienten mit einbezigen wird...
Du siehst - ich fühl mich gut - Studium hat sich gelohnt, in der Forschung zu bleinen statt Journaille oder sowas zu werden hat sich gelohnt, man einfach alles dahingehend. Wieso also glaubst Du, es würde mir auch nur irgendwas bedeuten, ob irgendein Idiot hier mir Glauben schenkt, wo ich doch vertrauenswürdig genug für die Penner in Berlin bin und bezahlt werde? Dein gewicht in diesem zusammenhang ist sooooo verschwindend gering, dass ich es hier nicht sinnvoll darstellen knn in Relation (dafür bräuchte ich extra-dimnensionen beim Anfertigen des Graphen). Nun denn, seis drm...
....
[...]
MfG

Sniper

:appl: Du bist ur super!

...

Gut das es so Leute wie Dich gibt die etwas zu sagen haben und auch mitbestimmen koennen was so in der Welt geschieht. Du leistest hervorragendes. Genau so Meinungen wie du sie vertritts haben der Welt gefehlt!
!:top:!

...


Vorsicht ! - na ihr wisst schon.;)

Registrierter
09.01.2013, 11:02
Um das zu erkennen hast du 180 seiner Beiträge gebraucht ? Allein sein Schreibstil läßt doch schon erkennen wessen Geistes Kind er ist.

hab ihn lange nicht wahrgenommen.
Kennst Du jeden Beitrag jedes der Hunderte aktiver User?

torun
09.01.2013, 11:07
hab ihn lange nicht wahrgenommen.
Kennst Du jeden Beitrag jedes der Hunderte aktiver User?

Nein, aber manche stechen direkt hervor. Und wer es nötig hat explizit auf sein Wissen und sein Können hinzuweisen ist in der Regel, das was du treffend bezeichnet hast , eine Luftnummer.

chris2009
09.01.2013, 12:18
Hä? Wie? Was?

Die deutsche Frau, besser noch das deutsche 12 jährige Mädel, ist also selber schuld wenn sich da irgendein Zentralasiat oder einer, der sein Heimatzelt noch weiter weg stehen hat, sich an ihr vergeht?

Aha...interessante Logik.

Warum diskutierst Du mit sowas noch?
Also bei mir wäre der Ekel zu groß, ab auf Ignore und gut!

Ruy
09.01.2013, 12:42
Du musst mit unseren rechten Forums-Recken wie ein Sonderschullehrer reden sonst klappt es nicht. :D

Ausserdem fühlen sie sich von jedem bedroht, der ihnen Beweise liefert, dass die rechtsradikale Scheinwelt, die sie sich erschaffen haben und in der sie sich wie die Schweine suhlen, doch nicht so schön ist, wie sie glauben.



HAHAHA - ja klar, weil Du Angst hast bzw. langsam dahinter kommst, dass Du nur Müll erzählst. Ich meine die Sache mit wir hätten den Russen net das angetan wie die uns ist ja nur noch BURNER (ich weine immer noch vor Lachen).

Reicht es doch bitte nach, wenn ihr sachbezogen reden wollt - ansonsten produziert Euch hier ruhig weiter auf der Suche nach Eurem König (von Trottelhausen).

MfG
Sniper

realsniper
10.01.2013, 03:42
Windbeutel.

Und nach wie vor (als wenn es etwas am Gehalt ändert, wenn er es ständig wiederholt...), kann auch ich mich nur wiederholen:

Und das es so ist, wie Du sagst, kann man daran erkennen, dass...?
...



Um das zu erkennen hast du 180 seiner Beiträge gebraucht ? Allein sein Schreibstil läßt doch schon erkennen wessen Geistes Kind er ist.

Und das beudetet konkret was...? (Der gesamte zweite Satz ist mehr als vage bzw. unkonkret (ohne Bsp))


:appl: Du bist ur super!

...

Gut das es so Leute wie Dich gibt die etwas zu sagen haben und auch mitbestimmen koennen was so in der Welt geschieht. Du leistest hervorragendes. Genau so Meinungen wie du sie vertritts haben der Welt gefehlt!
!:top:!

...


Vorsicht ! - na ihr wisst schon.;)

Wieder kein einziges Statement zum Thema...aber dafür biste ja eh nie hier gewesen, wa?
Und für dieBilligironie gilt auch:
Das siehst Du so, weil Du weißt, dass...???
...


hab ihn lange nicht wahrgenommen.
Kennst Du jeden Beitrag jedes der Hunderte aktiver User?

dafür scheine ich ja jetzt umso präsenter da drin (mein rechter Zeigefinger deutet jetzt gerade auf Deine Stirn) zu sein, bedenkt man die Häufigkeit Deiner Beiträge hier, wa? (Rhet. Frage...)


Nein, aber manche stechen direkt hervor. Und wer es nötig hat explizit auf sein Wissen und sein Können hinzuweisen ist in der Regel, das was du treffend bezeichnet hast , eine Luftnummer.

Nur weil ich sage, dass ich Historiker bin, verweise ich doch damit net auf mein "Wissen oder Können" - akad. Grade sind nichts exklusives. Ich sagte das ohne eine solche Absicht, so wie ich auch gesagt hätte ich wäre Medizinier (falls ich das wäre), sofern es in die Thematik gepasst hätte. Hier - im Rahmen von Quellenkritik, passte es, NUR darum sagte ich das.

Und als ich das mit den Sprachen sagte, erfolgte dies zur Aufklärung, warum es mir nichts bedeuten KANN, wenn sich einer an "net=nicht" aufhält, anstatt sich auf den eigentlichen Inhalt zu beziehen. Von daher ist auch dieser Vorwurf hier wieder völlig ohne realen Kontext zu meinen Beiträgen...


Warum diskutierst Du mit sowas noch?
Also bei mir wäre der Ekel zu groß, ab auf Ignore und gut!

Und damit haste es mit jetzt aber gegeben? Zudem wollte ich schon immer von jemandem ignoriert werden, mit den ich gar net gesprochen habe, weil ich ihn net kenne... (SINN???)
...


Du musst mit unseren rechten Forums-Recken wie ein Sonderschullehrer reden sonst klappt es nicht. :D

Ausserdem fühlen sie sich von jedem bedroht, der ihnen Beweise liefert, dass die rechtsradikale Scheinwelt, die sie sich erschaffen haben und in der sie sich wie die Schweine suhlen, doch nicht so schön ist, wie sie glauben.

Ja, leider ist das überall wo ich bisher war so. Die haben sich hier beklagt darüber, ihre Zeit net verschwenden zu wollen mit "meinen Lügen" (hehe), dabei hätten sie in der Zeit, die sie hier verbrachten um immer wieder kontextloses (was ich gar net gesagt hatte) anzuführen und zu kommentieren, dafür verwenden können mal Quellen ranzuschaffen für Ihre Seite (die darüber hinaus gar nicht konkret dargestellt, geschweige denn nachgewiesen wurde). Ich weiß ja, dass es keinerlei Quellen gibt, die einer üblichen wissenschaftlichen Quellenkritik standhalten könnten, die das von denen immer angedeutete auch belegen, aber daran scheinen die ja net zu glauben. Daher wundert mich das, dass sie es vorziehen so nen kontextlosen Müll zu den Beiträgen abzulassen, anstatt mir doch zu beweisen, wie "dumm ich ja bin", weil ja ich "es falsch sehe"... Das wäre das erste, was ich tun würde, wenn ich in ihrer Position wäre und ihre Ansicht dazu vertreten würde. Aber nein - bisher immer noch keine Quelle - selbst das eigentliche Thema ist hier von denen völlig verdrängt worden in allen letzten Beiträgen - die wissen doch selber gar nicht mehr, warum die hier sind (und ich wette das passiert denen in anderen Threads auch, was ein möglicher Grund für diese verwirrten Aneinanderreihungen von Sonderschul-Posts sein mag). Nun ja, was solls, is ja Gott sei Dank deren Problem, die müssen ja so leben...


Du bist also ein werteloses geldgieriges Dreckschwein ohne Werte, habe ich das richtig verstanden? Ein Kind Deiner Zeit. Nicht mein Ding. Du gehörst zu meinen Feinden, daher wirst Du künftig ignoriert-

:muaha:

Also:

1. Wieso kündigt Ihr das mit dem Ignorieren immer so an, als wenn mir das was bedeutet? Ignoriert mich doch, aber das braucht ihr mir doch net zu sagen (wieso teilt Ihr mir das mit? WOZU? Ich hatte so eine Info doch nicht verlangt und habe auch keinerlei Verwendung für sie, daher ??????)

2. Das andere lässt sich wieder nirgends aus meinem Post ableiten (sonst zeig Stelle).

3. Das mit dem Feind - Ein weiterer Burner, denn

a) interessiert mich auch das net (daher: WOZU diese Info?),
b) ist es einfach nur peinlich, weil es Deine überbewertung der Wertigkeit dieser Aussage hier in diesem Rahmen (des Forums) verdeutlicht. Als wenn das jetzt etwas bedeuten würde. "Feind", pampampaaaam... Meine Güte, komm mal klar, sofern das net schon genetisch bedingt war bei Dir (Dein geistiges Defizit meine ich - versuche dagegen anzukämpfen, vielleicht packst Du s).
c) es ebenfalls nur verdeutlicht, wie beschränkt Deine Wahrnehmungs- und Deutungswelt ist:
c.I) Jeder, der anders denkt, ist Dein "Feind", auch wenn er überhaupt net an Dir interessiert ist (dh Du suchst Dir aktiv Feinde - wer macht denn sowas, muahaha...omg...)
c.II) Jeder, der Dich dazu auffordert Deine Aussagen zu belegen, die Du ohne logischen Bezug auf sein Zitat antwortend gepostet hattest, ist Dein Feind
c.III) Jeder, der Dich darauf aufmerksam macht, dass die weiter entwickelteren Menschen (Erwachsene) sich nicht mehr über abstraktes wie Nation definieren würden (weil das nicht das Leben ist), ist Dein Feind
c.IV) Jeder, der Dir aufzeigt, dass er seine Aussagen im Gegensatz zu Dir fundiert und dazu auf andere Threads verweist, wo diese Beweisführung praktiziert worden war, ist Dein Feind
c.V) Jeder, der einen Beitrag als Antwort auf Beiträge die NICHT von Dir sind verfasst (das ist, was Du zitiert hattest, als Du das nun hier zitierte, anmgemerkt hast. Also ein Zitat von mir, dass aus einem Beitrag OHNE Deine Involvierung kommt...) sind, ist folglich auch Dein "Feind".
4. Nur weil Du das in ne Frageform packst, verdeckst Du damit nicht, dass Du tust, was alle dummen menschen machen, wenn sie argumentativ in die Ecke gedrängt wurden (wobei Du das hier ja selber gemacht hast - man sichte die Beiträge und sehe, dass die meinigen reaktionärer Natur waren - wie gesagt: ich hatte noch gar net angefanfen zu argumentieren hier...): Sie werden mit Ausdrücken um sich um einerseits ihrem angestauten Frust (über die Ohnmacht nicht sachlich kontern zu können, es aber - gemäß der eigenen kreierten Alternativrealität - unbedingt wollen) ein Ventil zu verschaffen, und andererseits das einzige, was sie in diesem gereizten Ohnmachtszustand noch können, nämlich zu (hoffen zu) Beleidigen.

Das war tatsächlich wieder ein ganz toller Beitrag von Dir, mach nur weiter so. Super! Bist uns allen ein Vorbild...
Wenn es net schon sechs Kanditaten für den Honk Award Januar 2013 gäbe, würde ich Dich für für diese "Logik" (da oben) nominieren.

Aber ok - auch Deine Kapitulation (und somit das Eingeständnis, dass Du nur Müll erzählst, der Dir gerade so einfällt und deshalb net imstande bist, die Aussagen mit Fakten zu fundieren) nehme ich, wie einst die von fatalist und tysker, hiermit zur Kenntnis - und auch hier sage ich: einverstanden!

MfG

Sniper

Registrierter
10.01.2013, 03:55
Und nach wie vor (als wenn es etwas am Gehalt ändert, wenn er es ständig wiederholt...), kann auch ich mich nur wiederholen:

Und das es so ist, wie Du sagst, kann man daran erkennen, dass...?
...


Ganz einfach: daran, dass man nix erkennt.
Du schreibst viel und sagst nix.
Windbeutel eben.
Aufgebläht mit heisser Luft.

Götz
10.01.2013, 03:56
Realsniper scheint sich zum forumsinternen König der Ignorierlisten zu "mausern" ,
was dieses Ziel anbetrifft , trifft er regelmäßig ins Schwarze...

realsniper
10.01.2013, 04:05
Ganz einfach: daran, dass man nix erkennt.
Du schreibst viel und sagst nix.
Windbeutel eben.
Aufgebläht mit heisser Luft.

Dann sage ich gerne was dazu, sobald Du meine ERSTEN Anmerkungen kommentierst. Also: Wie kommst Du zu Deinen Ansichten und was sind diese Ansichten KONKRET. Das ist quasi eine Langform von


Und das ist so wie Du es sagts, weil...?

PS: Wenn mir ein Thema wichtig genug erschien, habe ich stets Quellen gebracht (Bsp. natürlich Namibia I, aber auch Polens gebietsansprüche, Unverschuldet, und dieses eine EU Thema, wo ich mich mit Athras unterhielt). Daran erkennt man glaub ich, dass ich genug gebracht hatte, dass dann aber immer auf unzureichendem Niveau beantwortet wurde (siehe die angegebenen Threads). Daher bring Du bitte die von mir anfangs erbetenen Ausführungen, dann (wenn ich weiß, dass Du überhaupt welche hast und es nicht so ist wie in allen anderen Threads), pack ich gerne was drauf. Aber ich mach mir net die Mühe bzw. opfere Zeit, damit dann kommt "antideutsch" aber KEINE Begrüdung/Gegendarstellung/Fundierung/Nachvollziehbarkeit...
Von daher, nur zu, ich bin dann da.



Realsniper scheint sich zum forumsinternen König der Ignorierlisten zu "mausern" ,
was dieses Ziel anbetrifft , trifft er regelmäßig ins Schwarze...


Hast Du mir nicht damals geschrieben in einer Bewertung, Du wollest solche vom Theme losgekoppelten Sprüche nur noch per PN machen statt die Threads zu spammen?
??
PS: warst Du einer der 6 die für Option 5 stimmten im Unverschuldet-Thread?


MfG

Sniper

realsniper
10.01.2013, 04:18
PPS: Kuchenhuber, Du Peinlicher - hör auf meine Beiträge zu bewerten (spielst Du hier Lehrer, weil Du im echten leben net klug genug warst für diesen job, oder was ist Dein Anliegen dabei - ob ich hier grün, schwarz, rot, gelb, blau oder weiß geführt werde ist mit völlig Sch#+ßegal, dh indem Du meinen beitrag schlecht bewertest, triffst Du mich net (wie denn auch?), zeigst aber nur Deine Art der teilnahme hier. Denn bewertet haste schon FÜNF meiner Beiträge, inhaltlich dazu Stellung bezogen haste bei NULL davon. Verstehst?

Nun denn, mach was Du willst, ich weise nur darauf hin, wie afig das ist bzw. unnütz (was auch immer Du damit bezweckst). Beteilige Dich inhaltlich oder gar nicht, denn was Du machst ist keine beteiligung sonder Kinderzimmerpolitik, bzw. losgekoppelt von einer damit verbundenen sinnvollen Absicht...



so, jetzt wird es Zeit zu gehen, muss los gleich ne Freundin vom Bahnhof abholen - danach komme ich nicht mehr wieder, daher bis die Tage (Vielleicht haben die Leutz von zuvor in dieser Zeit etwas sachliches beigetragen bzw. eine Grundlage dafür geschaffen, dass ich gemäß dem Wunsch des Registrierten, nachlegen kann. Ansonsten bleibt als Pauschalantwort für alle Beiträge die dann kommen werden und weiterhin weder inhaltlich relevant, noch konkret ausgeführt sind, die folgende:


[...]
Und das ist so wie Du es sagts, weil...?
[...]


So, und nu muss ich weg, und off....
:und tschüss:


MfG

Sniper

Pappenheimer
10.01.2013, 04:44
Realsniper scheint sich zum forumsinternen König der Ignorierlisten zu "mausern" ,
was dieses Ziel anbetrifft , trifft er regelmäßig ins Schwarze...

Jedes Forum hat eben seinen Pausenclown.

Marlen
10.01.2013, 04:52
Nach Auskunft britischer, amerikanischer, ja selbst französischer Generäle war die Wehrmacht die ehrenhafteste Armee des WK2.
Das sollte nie vergessen werden.

Du meinst die Wehrmacht, die in andere Länder eingefallen ist ..... Kirchen angezündet
hat - natürlich vorher aufgefüllt mit Menschen ...... und weitere Verbrechen begangen
hat?

Registrierter
10.01.2013, 05:25
Du meinst die Wehrmacht, die in andere Länder eingefallen ist ..... Kirchen angezündet
hat - natürlich vorher aufgefüllt mit Menschen ...... und weitere Verbrechen begangen
hat?

Greuelpropaganda.
Schau Dir mal die Mordbrenner an, die zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen haben.
Die Weltverbrecher suhlen sich in ihren Ruhmestaten und haben mehr Blut an den jedem ihrer Finger, als der Rest der Welt an den Händen.

Helgoland
10.01.2013, 05:38
Du meinst die Wehrmacht, die in andere Länder eingefallen ist ..... Kirchen angezündet
hat - natürlich vorher aufgefüllt mit Menschen ...... und weitere Verbrechen begangen
hat?

Die Zerstörung von Dresden war eines jener Verbrechen gegen die Menschlichkeit, deren Urheber in Nürnberg unter Anklage gestellt worden wären, wenn jener Gerichtshof nicht in ein bloßes Instrument alliierter Rache pervertiert worden wäre.

Mit Dresden wurde jeglicher eventuell vorhandene Anstand abgelegt und in den letzten Monaten des Krieges steigerten sich die alliierten Bomber in einen wahren Vernichtungsrausch - Chemnitz, Würzburg, Hildesheim, Nordhausen, Potsdam und zahlreiche Klein- und Mittelstädte wurden noch kurz vor der Kapitulation der Wehrmacht von den Demokraten in Schutt und Asche gebombt. Einer der schwersten Angriffe traf am Abend des 23. Februar die ebenso militärisch völlig bedeutungslose Stadt Pforzheim. Mehr als 17.000 Einwohner sollen in jener Nacht dort umgekommen sein und über 80 Prozent der Gebäude wurden zerstört. Luftmarschall Arthur Harris gab später offen zu, daß das Bombardement von jener Art gewesen sei, „die man gemeinhin mit dem Begriff bewusster Terrorangriff belegt“. 1945 schrieb er:

„Ich erachte die Gesamtheit der noch übrig gebliebenen Städte Deutschlands als nicht soviel Wert, wie die Knochen eines einzigen britischen Grenadiers"

Vom 13. zum 14. Februar 1945 wurde der Scheiterhaufen in Dresden aufgerichtet. Was hier geschah, ist unbeschreiblich. In dieser Stadt, in der sich hunderttausende Flüchtlinge mit Pferd und Wagen drängten, in der zehntausende verwundeter Frontsoldaten in den Lazaretten untergebracht waren und tausende rote Kreuze auf weißen Laken zum Himmel ragten, hat sich die alliierte Grausamkeit selbst übertroffen. Sieben Tage und sieben Nächte brannte die Stadt.

Heute entblöden sich die politischen Amokläufer der linken Szene nicht, mit Spruchbändern wie "Harris, wir danken dir" oder "Harris, do it again" durch die Gegend zu laufen, wofür sie eigentlich vor ein Standgericht gehörten.

Lahn12
10.01.2013, 06:25
HAHAHA - ja klar, weil Du Angst hast bzw. langsam dahinter kommst, dass Du nur Müll erzählst. Ich meine die Sache mit wir hätten den Russen net das angetan wie die uns ist ja nur noch BURNER (ich weine immer noch vor Lachen).

"niveaulos"? LOL - Zeig Stelle - was meinste denn? he? na? wat denn? he? komm, zeig doch...komm, einen Stelle für den onkel, oder eine für die Mutti, oder eine für die Omi... Komm, zeig ne Stelle - was ist Dir (dem "König der intelligenten Diskussion") denn zu niveaulos? Danke dafür schonmal im voraus.

Und das mit der benachteiligugn - das glaub ich eher net, immerhin bezahlt man mich um als Geisteswissenschaftler tätig zu sein, also ebd. "Geist" einzusetzen. Aber gut, nun denn...(Oh, Du biss so klug, Alta, sso klugg...).



:ja:
Aber dat scheint er "vergessen" zu haben :muaha:




Diese Auskunft hast Du von wo...? (Quelle!)




??? (äußerst wirr...)




Sinn = ???
Info = "realsniper" ist geschuldet der Tatsache, dass es "Sniper" schon gab hier. Daher eben the real sniper. Und "Sniper" ist nix weiter als ein Akronym (siehe meine Signaturleiste mit Selfish nature...). Aber Dir "erhabener Intelligenzsbestie" muss ich das ja wohl net sagen - Du hast das ja auch eh nur "absichtlich" geschrieben, weil Du ab und an das Bedürfnis verspürst zu erleben, wie das als dummer Mensch so ist, und eben bei Deinem Post war gerade wieder so ein Tag. Ich versteh schon, keine Sorge, das Geheimnis Deiner Intelligenz ist bei mir sicher...
omg
Zudem: auch wenn man dieses "Spielchen" ignoriert, wäre diese Aussage ebenso gehaltlos, wie der kritisierte Rest. Ich meine sich am Nickname aufzuhalten - ja man, haste recht - das bringst natürlich voll...



In dem Falle, dass Du nicht behauptest hast, dass er versuchte Tee aus Russen und Deutschen "aufzusetzen", sondern es um "Hetze" ging, so läuft ohne Belege gar nix. Du solltest schon sagen: das und das sagt er, in dem und dem buch ist das, dies & jenes ist seine Quelle das zu sagen, usw...wenn net mal eines davon hier gegeben ist, wat soll ich dann meine zeit mir Dir verschwenden?

Und was zum Teufel soll das mit Syrien? Schon wieder so einer, der einfach auf etwas reagiert, was niemand sagt. Ist das hier der LSD-Spätfolgen-Thread und der heisst nur anders, oder was ist los? Auffällig wie sich besonders hier diese Fälle häufen...




ja richtig - bloß net, denn wenn man das täte (auf mich eingehen), dann müsste man dazu übergehen, sein Gelaber zu fundieren, was allen (auch den anderen Dummen) zeigen müsste, dass man nur Sch#+ße erzählt...

Du hast doch selber schon zugegeben, dass Du nur Müll erzählst, den Du nicht belegen (nicht mal konkret ausführen) kannst (siehe Deine Kapitulation damals im Polen-Thread). Von daher weiß ich net, was für ein Gewicht Du Deinem Beitrag generell zuschreibst (ich wiederhole: Der Verfasser "fatalist" hat eingeräumt nur Müll zu labern, siehe Polen-Thread).

Und wenn Du mal erwachsen (bzw. geistig reif genug) bist, wirst Du erkennen, dass unbequeme Wahrheiten auszusprechen eben nicht antideutsch oder (idF) prorussisch ist, sondern einfach nur prowissenschaftlich. Uns ist es egal ob sich dann kleine Trottel wie Du aufhängen oder die ganze Welt explodiert. Wissenschaft folgt einem grundlegenden Prinzip: Wahrheit = Produkt von Erkenntnis, Erkenntnis = Produkt von Beweisen, Beweise (im historischen Fall hier) = (historische Primär)Quellen. Ganz einfach. Was ich sage, FUNDIERE ich (1), und (was hier erstmal viel viel wichtiger erscheint) worauf Ihr Euch bei mir bezieht, habe ich GAR NICHT gesagt (2), was an sich schon zu grotesk anmutet hier.
Von daher...

Aber interessant, dass Du Dich offensichtlich wieder für den Honk Award qualifizieren willst (ich hab immer noch net entscheiden, ob Du das Rennen im Dezemeber gemacht hast, hatte seither nicht genügend zeit um das auszuwerten). Nun - auch der Preis für nen "wack-act" ist immerhin eine "Auszeichnung" von daher drücke ich Dir die Daumen für diesen Monat (und ggf auf für Dez, wie gesagt, ich muss noch auswerten).



Also: so wie ich das zusammenfassen kann (alles) bisher, haben alle, die von mir angesprochen wurden (wie auch die, die einfach ungefragt muckten) keinerlei Belege (das ist eine Sache), aber auch keinerlei Konkretisierung nachgereicht. Dh bei den Meisten ist gar nicht konkret klar was gemeint ist, bei denen, wo man sich das konkrete Bsp denken kann, fehlen die Möglichkeiten der Verifizierung bzw. Nachvollziehbarkeit.
Reicht es doch bitte nach, wenn ihr sachbezogen reden wollt - ansonsten produziert Euch hier ruhig weiter auf der Suche nach Eurem König (von Trottelhausen).

MfG
Sniper

Meine Güte, die Texte sind ja gar nicht lesbar.
Ich meine nicht nur inhaltlich auch vom grammatikalischen und stilistischen ist das eine einzige Katastrophe. Daher tue ich mir den sehr fragwürdigen Inhalt auch nicht an.

Marlen
10.01.2013, 07:01
Greuelpropaganda.
Schau Dir mal die Mordbrenner an, die zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen haben.
Die Weltverbrecher suhlen sich in ihren Ruhmestaten und haben mehr Blut an den jedem ihrer Finger, als der Rest der Welt an den Händen.Mit Letzterem hast Du recht .....

Wadenkater
10.01.2013, 07:02
Du musst mit unseren rechten Forums-Recken wie ein Sonderschullehrer reden sonst klappt es nicht. :D

Ausserdem fühlen sie sich von jedem bedroht, der ihnen Beweise liefert, dass die rechtsradikale Scheinwelt, die sie sich erschaffen haben und in der sie sich wie die Schweine suhlen, doch nicht so schön ist, wie sie glauben.

Mit euch Antifanten jedenfalls, muss man noch ganz anders "reden", denn Ihr versteht ja sowieso nur die Sprache der Gewalt, Beweise dafür gibt es genug, wenn man die hasszerfressenden Fratzen dieser geistigen Tiefflieger auf so mancher Demo sich antun muss. :bäh:

Marlen
10.01.2013, 07:04
Die Zerstörung von Dresden war eines jener Verbrechen gegen die Menschlichkeit, deren Urheber in Nürnberg unter Anklage gestellt worden wären, wenn jener Gerichtshof nicht in ein bloßes Instrument alliierter Rache pervertiert worden wäre.

Mit Dresden wurde jeglicher eventuell vorhandene Anstand abgelegt und in den letzten Monaten des Krieges steigerten sich die alliierten Bomber in einen wahren Vernichtungsrausch - Chemnitz, Würzburg, Hildesheim, Nordhausen, Potsdam und zahlreiche Klein- und Mittelstädte wurden noch kurz vor der Kapitulation der Wehrmacht von den Demokraten in Schutt und Asche gebombt. Einer der schwersten Angriffe traf am Abend des 23. Februar die ebenso militärisch völlig bedeutungslose Stadt Pforzheim. Mehr als 17.000 Einwohner sollen in jener Nacht dort umgekommen sein und über 80 Prozent der Gebäude wurden zerstört. Luftmarschall Arthur Harris gab später offen zu, daß das Bombardement von jener Art gewesen sei, „die man gemeinhin mit dem Begriff bewusster Terrorangriff belegt“. 1945 schrieb er:

„Ich erachte die Gesamtheit der noch übrig gebliebenen Städte Deutschlands als nicht soviel Wert, wie die Knochen eines einzigen britischen Grenadiers"

Vom 13. zum 14. Februar 1945 wurde der Scheiterhaufen in Dresden aufgerichtet. Was hier geschah, ist unbeschreiblich. In dieser Stadt, in der sich hunderttausende Flüchtlinge mit Pferd und Wagen drängten, in der zehntausende verwundeter Frontsoldaten in den Lazaretten untergebracht waren und tausende rote Kreuze auf weißen Laken zum Himmel ragten, hat sich die alliierte Grausamkeit selbst übertroffen. Sieben Tage und sieben Nächte brannte die Stadt.

Heute entblöden sich die politischen Amokläufer der linken Szene nicht, mit Spruchbändern wie "Harris, wir danken dir" oder "Harris, do it again" durch die Gegend zu laufen, wofür sie eigentlich vor ein Standgericht gehörten.

Es stimmt natürlich, dass in/an unserem Land auch Verbrechen geschahen .....
Fakt ist aber doch, dass wir angefangen haben!

fatalist
10.01.2013, 07:42
Es stimmt natürlich, dass in/an unserem Land auch Verbrechen geschahen .....
Fakt ist aber doch, dass wir angefangen haben!

Ab in den Mixer. Hoffnungslos verknoppt. Nichts gelesen hier, nichts verstanden.

deckard
10.01.2013, 07:54
Die Frage ist doch warum ereifern sich manche hier so, wie der Heckenschütze der sich selbst Realsniper nennt und warum will er ein Konstrukt verteidigen was offensichtlich nicht untersucht werden darf und welches mit Einschüchterung, Verleumdung, Erpressung, Infiltrierung, Paragraphen und Gefängnis beschützt und aufrechterhalten werden muss? Das ist doch zumindest merkwürdig, oder?
Ist es nicht so das seit der (übernommenen) 68er Kulturrevolution , die als Speerspitze gegen die Gesellschaft benutzt wurde, nichts mehr heilig ist? Alle Werte wie Selbsterhaltung,Zusammenhalt, Sexualität, Autorität, Eigentum, Familie kamen auf den Prüfstand und mussten das Abschleifen durch die alles kritisierende, kritische Theorie der jüdischen Frankfurter Schule über sich ergehen lassen. Also eine Kultur Revolution gegen das Bestehende damit der Einzelne aus seinem ehemaligen Umfeld heraus isoliert werden konnte. So und nun frage ich mich warum dürfen ausgerechnet die Gräueltaten des 1. und(!) des 2. Weltkrieges, der Holocaust, die alliierte Kriegspropaganda, die Bombardierungen deutscher Großstädte, die Plünderungen, die Vergewaltigungen und die gebetsmühlenartig wiederholenden Anschuldigungen, Lügen gegen das deutsche Volk nicht näher untersucht werden? Wenn also die Kultur, Zusammenhalt, Unabhängigkeit, Heimatliebe, Familie, Autorität, Religion durch die übernommene 68er Kulturrevolution als anrüchig gebrandmarkt werden durften, warum ist es nicht erlaubt diese destruktiven Mechanismen selbst zu hinterfragen und auf deren Wahrheitsgehalt zu untersuchen? Die Leute die das verhindern wollen sind die Feinde der Gesellschaft und nutzen ihre Propaganda zur Aufrechterhaltung ihres ausbeutenden Status Quo!

Affenpriester
10.01.2013, 08:25
Es stimmt natürlich, dass in/an unserem Land auch Verbrechen geschahen .....
Fakt ist aber doch, dass wir angefangen haben!

Falsch.

Langwitsch
10.01.2013, 08:32
Die Frage ist doch warum ereifern sich manche hier so, wie der Heckenschütze der sich selbst Realsniper nennt und warum will er ein Konstrukt verteidigen was offensichtlich nicht untersucht werden darf und welches mit Einschüchterung, Verleumdung, Erpressung, Infiltrierung, Paragraphen und Gefängnis beschützt und aufrechterhalten werden muss? Das ist doch zumindest merkwürdig, oder?
Ist es nicht so das seit der (übernommenen) 68er Kulturrevolution , die als Speerspitze gegen die Gesellschaft benutzt wurde, nichts mehr heilig ist? Alle Werte wie Selbsterhaltung,Zusammenhalt, Sexualität, Autorität, Eigentum, Familie kamen auf den Prüfstand und mussten das Abschleifen durch die alles kritisierende, kritische Theorie der jüdischen Frankfurter Schule über sich ergehen lassen. Also eine Kultur Revolution gegen das Bestehende damit der Einzelne aus seinem ehemaligen Umfeld heraus isoliert werden konnte. So und nun frage ich mich warum dürfen ausgerechnet die Gräueltaten des 1. und(!) des 2. Weltkrieges, der Holocaust, die alliierte Kriegspropaganda, die Bombardierungen deutscher Großstädte, die Plünderungen, die Vergewaltigungen und die gebetsmühlenartig wiederholenden Anschuldigungen, Lügen gegen das deutsche Volk nicht näher untersucht werden? Wenn also die Kultur, Zusammenhalt, Unabhängigkeit, Heimatliebe, Familie, Autorität, Religion durch die übernommene 68er Kulturrevolution als anrüchig gebrandmarkt werden durften, warum ist es nicht erlaubt diese destruktiven Mechanismen selbst zu hinterfragen und auf deren Wahrheitsgehalt zu untersuchen? Die Leute die das verhindern wollen sind die Feinde der Gesellschaft und nutzen ihre Propaganda zur Aufrechterhaltung ihres ausbeutenden Status Quo!

Weil mit richtig unbefangenen Untersuchungen einem ganzen Berufsstand das Existenzminimum drohen würde.

Marlen
10.01.2013, 08:46
Ab in den Mixer. Hoffnungslos verknoppt. Nichts gelesen hier, nichts verstanden.


Hitler hat nicht den Krieg angefangen? :auro:

fatalist
10.01.2013, 09:02
Hitler hat nicht den Krieg angefangen? :auro:

Der Krieg, der viele Väter hatte, das als Lesetipp.
Mag nicht alles zum Tausendsten Mal schreiben.


http://www.youtube.com/watch?v=czuDTh0urOc





Der erste israelische Botschafter in Deutschland, Asher Ben-Nathan, hat einmal im Zusammenhang mit dem Sechs-Tage-Krieg Israels 1967 gesagt:
Nicht wer den ersten Schuß abgegeben hat ist entscheidend, sondern was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.

http://www.adelinde.net/2181/kriegsbeginn-stalins-rede-vom-19-august-1939/

Cleopatra
10.01.2013, 09:25
Warum diskutierst Du mit sowas noch?
Also bei mir wäre der Ekel zu groß, ab auf Ignore und gut!

Richtig, der Typ ist dumm geboren, will nichts dazulernen und hat die Häfte noch vergessen.Er identifiziert sich nicht mit Nation, wenn er wenigstens Volk gesagt hätte, aber das ist einer der Internationalisten. Meinem Link ist er auch nicht gefolgt. Troll.

deckard
10.01.2013, 09:28
Hitler hat nicht den Krieg angefangen? :auro:

Nein es war das Weltjudentum das Deutschland bereits im März 1933 den Krieg erklärte.
Mal abgesehen von ihrem Verrat bereits im Kaiserreich.

http://www.biblestudysite.com/judea%20declares%20war%20-800px.jpg

Marlen
10.01.2013, 11:23
Der Krieg, der viele Väter hatte, das als Lesetipp.
Mag nicht alles zum Tausendsten Mal schreiben.


http://www.youtube.com/watch?v=czuDTh0urOc




http://www.adelinde.net/2181/kriegsbeginn-stalins-rede-vom-19-august-1939/

Schätze mal man muss lange suchen um etwas zu finden
was den Krieg - auch nur ansatzweise - rechtfertigen würde

Ich lese es mir trotzdem noch durch .....

fatalist
10.01.2013, 11:32
Schätze mal man muss lange suchen um etwas zu finden
was den Krieg - auch nur ansatzweise - rechtfertigen würde

Ich lese es mir trotzdem noch durch .....

Du solltest den Titel verstehen, das reicht fürs Erste: Nicht einen Vater, sondern viele.
Auch Hitler. Klar einer der Väter. Aber eben weder der Einzige, noch der Entscheidende.

Deutschland (Hitler) war nicht unschuldig. Aber eben auch nicht alleinschuldig.


Churchill, Winston, britischer Premierminister (1874-1965):

Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem* zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.
http://www.zitate-online.de/sprueche/politiker/450/es-ist-ein-grosser-vorteil-im-leben-die-fehler.html

Und dann noch das hier:


Geopolitische Antriebe sind bis heute in der britischen Politik nachweisbar. Als im Sommer 1989 die deutsche Wiedervereinigung „drohte“, kommentierte das die liberale Wochenzeitung “Sunday Correspondent” mit den Worten: “Wir müssen jetzt ehrlich über die deutsche Frage sein, so unbequem sie auch für die Deutschen, für unsere internationalen Partner und uns selbst sein mag. ..Die Frage bleibt in der Essenz die gleiche. Nicht wie wir es verhindern, daß deutsche Panzer über die Oder oder Marne rollen, sondern wie Europa mit einem Volk fertig wird, dessen Zahl, Talent und Effizienz es zu unserer regionalen Supermacht werden läßt. Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten!”[33]
http://www.berlin911.com/text3.html

Ich wünsche angenehme Lektüre, auch wenn Schulze Rhonhoff kein begnadeter Redner ist.
Durchhalten, es lohnt sich!

Marlen
10.01.2013, 11:42
Du solltest den Titel verstehen, das reicht fürs Erste: Nicht einen Vater, sondern viele.
Auch Hitler. Klar einer der Väter. Aber eben weder der Einzige, noch der Entscheidende.

Deutschland (Hitler) war nicht unschuldig. Aber eben auch nicht alleinschuldig.


http://www.zitate-online.de/sprueche/politiker/450/es-ist-ein-grosser-vorteil-im-leben-die-fehler.html

Und dann noch das hier:


http://www.berlin911.com/text3.html

Ich wünsche angenehme Lektüre, auch wenn Schulze Rhonhoff kein begnadeter Redner ist.
Durchhalten, es lohnt sich!

Habs verstanden! :auro:

Cleopatra
10.01.2013, 11:57
Die Zerstörung von Dresden war eines jener Verbrechen gegen die Menschlichkeit, deren Urheber in Nürnberg unter Anklage gestellt worden wären, wenn jener Gerichtshof nicht in ein bloßes Instrument alliierter Rache pervertiert worden wäre.

Mit Dresden wurde jeglicher eventuell vorhandene Anstand abgelegt und in den letzten Monaten des Krieges steigerten sich die alliierten Bomber in einen wahren Vernichtungsrausch - Chemnitz, Würzburg, Hildesheim, Nordhausen, Potsdam und zahlreiche Klein- und Mittelstädte wurden noch kurz vor der Kapitulation der Wehrmacht von den Demokraten in Schutt und Asche gebombt. Einer der schwersten Angriffe traf am Abend des 23. Februar die ebenso militärisch völlig bedeutungslose Stadt Pforzheim. Mehr als 17.000 Einwohner sollen in jener Nacht dort umgekommen sein und über 80 Prozent der Gebäude wurden zerstört. Luftmarschall Arthur Harris gab später offen zu, daß das Bombardement von jener Art gewesen sei, „die man gemeinhin mit dem Begriff bewusster Terrorangriff belegt“. 1945 schrieb er:

„Ich erachte die Gesamtheit der noch übrig gebliebenen Städte Deutschlands als nicht soviel Wert, wie die Knochen eines einzigen britischen Grenadiers"

Vom 13. zum 14. Februar 1945 wurde der Scheiterhaufen in Dresden aufgerichtet. Was hier geschah, ist unbeschreiblich. In dieser Stadt, in der sich hunderttausende Flüchtlinge mit Pferd und Wagen drängten, in der zehntausende verwundeter Frontsoldaten in den Lazaretten untergebracht waren und tausende rote Kreuze auf weißen Laken zum Himmel ragten, hat sich die alliierte Grausamkeit selbst übertroffen. Sieben Tage und sieben Nächte brannte die Stadt.

Heute entblöden sich die politischen Amokläufer der linken Szene nicht, mit Spruchbändern wie "Harris, wir danken dir" oder "Harris, do it again" durch die Gegend zu laufen, wofür sie eigentlich vor ein Standgericht gehörten.

Daß DIE ihre blutigen zionistischen Pfoten reinwaschen wollen, kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber daß unsere eigenen Leute ihnen dabei helfen, die Greulpropaganda der Sieger zu verbreiten ist entweder bösartig oder schizophren.
Das ganze linksgrüne Drecksgesindel mit dem zerzausten und ebenso verwirrten Thierse sollte man aus dem Land schmeißen.

Helgoland
10.01.2013, 12:05
Schätze mal man muss lange suchen um etwas zu finden was den Krieg - auch nur ansatzweise - rechtfertigen würde .....

Es gibt absolut nichts, was einen Krieg rechtfertigen könnte. Und das gilt für JEDEN!

deckard
10.01.2013, 12:06
Deutschland (Hitler) war nicht unschuldig. Aber eben auch nicht alleinschuldig.


Dann kann Frau Merkel ja endlich ihrer wirklichen Bestimmung nachgehen und dem deutschen Volk dienen.
Dann muss die JCC die jüdische claims commission die Billionen erpressten Gelder wieder zurückgeben.
Dann müssten sämtliche geplünderten Sachwerte der Bolschewiken und der Alliierten wieder dem deutschen Volk zurück gegeben werden.

Plus Zinsen versteht sich!

Und für die über 60 Millionen umgebrachten Menschen müssten für die Nachkommen eine gentile claims commission gegründet werden.

Cleopatra
10.01.2013, 12:06
Ich wünsche angenehme Lektüre, auch wenn Schulze Rhonhoff kein begnadeter Redner ist.
Durchhalten, es lohnt sich!

Ich sags nochmal: Hier ist seine HP

http://www.vorkriegsgeschichte.de/

Er kann sehr gut reden, nur eben nicht laut aufgrund einer mißlungenen Operation. er wohnt hier um die Ecke, ich habe ihn reden gehört bei einer Veranstaltung und mit ihm telefoniert. Er hat jetzt noch ein zweites Buch geschrieben über die tschechischen Greultaten bei der Vertreibung der Deutschen. Er geht an jedes Thema ganz objektiv heran und ist dann entsetzt, wenn er in den Archiven Europas fündig wird. Am Telefon sagte er, daß das, was sich da abgespielt hat, jede Vorstellungskraft sprengte.

fatalist
10.01.2013, 12:26
Ich sags nochmal: Hier ist seine HP

http://www.vorkriegsgeschichte.de/

Wenn das stimmt, dann habe ich mit Schultze-Rhonhoff intensiven Mailkontakt gehabt, und nicht mit Stefan Scheil.
Sachen gibts :schreck:

Marlen
10.01.2013, 12:37
Es gibt absolut nichts, was einen Krieg rechtfertigen könnte. Und das gilt für JEDEN!

Stimmt! :gib5:

Corpus Delicti
10.01.2013, 18:56
Ausplünderung Deutschlands seit 1919

http://i45.tinypic.com/2w5slqg.jpg

18 Billionen Euro bis 2010!

Deutschland hat, auch im Gefolge der beiden Weltkriege des vergangenen Jahrhunderts, astronomische Beträge an Reparationen, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe, Ausländerintegration und -beihilfen sowie für ähnliche Aufgaben geleistet, teilweise gezwungenermaßen als Besiegter der Kriege, teilweise aus übertriebener Reue- und Bußhaltung. Bezeichnenderweise gab es bisher keine einigermaßen umfassende Zusammenstellung aller dieser Zahlungen. Im Gegenteil: Von den Verantwortlichen in den Ministerien wurde eher versucht, diese Ausgaben in möglichst vielen verschiedenen Haushaltstiteln zu verstecken, sodass der interessierte Bürger sie nicht finden kann.
Das vorliegende Buch stellt alle diese Kosten für den Zeitraum von 1919 bis zur Gegenwart in übersichtlichen Tabellen zusammen und zeigt die unvorstellbare Höhe dieser Tribute. Da der Verfasser die jeweils in verschiedenen Währungen ausgedrückten Beträge in Euro umrechnet, gewinnt der Leser einen Eindruck von dem gegenwärtigen Wert dieser Zahlungen. Auch wenn nur die untersten Grenzen angesetzt werden, wenn für Ausgaben keine genauen Zahlen zu erhalten sind und Schätzungen vorgenommen werden müssen – etwa bei den jahrzehntelang vorgenommenen geheimen und gegen das Grundgesetz verstoßenden Waffenlieferungen an Israel –, so ergibt sich eine Gesamtsumme von mehr als 18.000.000.000.000 Euro nach heutigem Wert.

realsniper
11.01.2013, 02:56
Jedes Forum hat eben seinen Pausenclown.

Und dass ich ein „Pausenclown“ bin, ist der Fall, weil Du weißt, dass…???

immer dasselbe (peinlich…)

Zudem ist Dir dabei noch nicht einmal der Unterschied in der Funktion eines Clowns & eines Narren (im praktischen, nicht terminologischen Sinne, weil das dt. Wort „Narr“ dahingehend verwirrend bzw. unkonform zu fast allen anderen Sprachen ist) klar geworden.


Du meinst die Wehrmacht, die in andere Länder eingefallen ist ..... Kirchen angezündet
hat - natürlich vorher aufgefüllt mit Menschen ...... und weitere Verbrechen begangen
hat?

hehe :gp:
Aber laut vielen hier, ist das einfach nicht so passiert. Denn man hat uns ja beide Krieg nur aufgezwungen :muaha:



Greuelpropaganda.
Schau Dir mal die Mordbrenner an, die zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen haben.
Die Weltverbrecher suhlen sich in ihren Ruhmestaten und haben mehr Blut an den jedem ihrer Finger, als der Rest der Welt an den Händen.
Wo kann man sich die denn anschauen bzw. (mal wieder!!!) dass das so ist, erkennt man daran, dass…???



Die Zerstörung von Dresden war eines jener Verbrechen gegen die Menschlichkeit, deren Urheber in Nürnberg unter Anklage gestellt worden wären, wenn jener Gerichtshof nicht in ein bloßes Instrument alliierter Rache pervertiert worden wäre.

Mit Dresden wurde jeglicher eventuell vorhandene Anstand abgelegt und in den letzten Monaten des Krieges steigerten sich die alliierten Bomber in einen wahren Vernichtungsrausch - Chemnitz, Würzburg, Hildesheim, Nordhausen, Potsdam und zahlreiche Klein- und Mittelstädte wurden noch kurz vor der Kapitulation der Wehrmacht von den Demokraten in Schutt und Asche gebombt. Einer der schwersten Angriffe traf am Abend des 23. Februar die ebenso militärisch völlig bedeutungslose Stadt Pforzheim. Mehr als 17.000 Einwohner sollen in jener Nacht dort umgekommen sein und über 80 Prozent der Gebäude wurden zerstört. Luftmarschall Arthur Harris gab später offen zu, daß das Bombardement von jener Art gewesen sei, „die man gemeinhin mit dem Begriff bewusster Terrorangriff belegt“. 1945 schrieb er:

„Ich erachte die Gesamtheit der noch übrig gebliebenen Städte Deutschlands als nicht soviel Wert, wie die Knochen eines einzigen britischen Grenadiers"

Vom 13. zum 14. Februar 1945 wurde der Scheiterhaufen in Dresden aufgerichtet. Was hier geschah, ist unbeschreiblich. In dieser Stadt, in der sich hunderttausende Flüchtlinge mit Pferd und Wagen drängten, in der zehntausende verwundeter Frontsoldaten in den Lazaretten untergebracht waren und tausende rote Kreuze auf weißen Laken zum Himmel ragten, hat sich die alliierte Grausamkeit selbst übertroffen. Sieben Tage und sieben Nächte brannte die Stadt.

Heute entblöden sich die politischen Amokläufer der linken Szene nicht, mit Spruchbändern wie "Harris, wir danken dir" oder "Harris, do it again" durch die Gegend zu laufen, wofür sie eigentlich vor ein Standgericht gehörten.
1. Dieses Zitat hast Du nicht belegt (daher könntest Du es auch erfunden oder frisiert haben), nur das anführen von „“ reicht nicht aus, um etwas als tatsächlich so übernommenes (zitiertes) auszuweisen. Daher – unseriös…

2. Klar war Dresden uncool, aber was wir zuvor getan hatten, doch auch. Daher verstehe ich nicht, wie das eine Bsp (das immer wieder rangezogen wird) das aufwiegen soll.

3. Generell kann man bei solchen Dingen nicht „rechnen“ und aufwiegen, weil man nie (egal um wen es geht) so argumentieren kann. Nach dem Motto: wenn ich ein Serienmörder bin und insgesamt 15 Menschen ermordet habe, mein Nachbar (auch Serienmörder) aber zeitnah ganze 20 Menschen, dann kann man doch nicht sagen, dass ich der anständigere Mensch bin (allein schon – rein unethisch gesehen – weil die Zahl der Ermordeten nicht automatisch = der Zahl ist, die der Mörder zu ermorden bereit war (die könnte ja höher sein)).

Dh – eigentlich hat das keinen sinnvollen Beitrag geleistet, das hier anzuführen. Es ist zwar nicht kontextlos (siehe Thema), aber nicht sinnvoll, da es den Disput nicht befördert (in keinster Weise – es ist so, als hättest Du nichts gesagt – dann wären wir jetzt genauso weit).


Meine Güte, die Texte sind ja gar nicht lesbar.
Ich meine nicht nur inhaltlich auch vom grammatikalischen und stilistischen ist das eine einzige Katastrophe. Daher tue ich mir den sehr fragwürdigen Inhalt auch nicht an.
Wie viele 6jährige hier rumlaufen – bizarr.
Lesbar sind die Texte (für Leser, die schon länger mit dem Lesenlernen begonnen hatten als vor 5 Tagen) durchaus, und zwar auch relativ problemlos (man kann sich auch Probleme schaffen, wo keine sind).
Ich hatte das hier für die ganzen Kids schon div. Male ausgeführt, nämlich, dass intelligente Menschen imstande sind trotz Tippfehler zu erkennen, worum es inhaltlich geht. Und nein, ich weite den Kreis der dahin fähigen Menschen sogar aus auf „nicht geistig behinderte Menschen“. Die Tippfehler sind ja nie so, dass sie eine Rezeption des Inhalts verhindern würden. Aber Du bist eben nicht geistig fitt genug, um auch leicht erschwerten Zugang durch Tippfehler zu erhalten – das sagste ja selbst – Du kannst Dich net mit den Inhalten auseinandersetzen, wenn sie mit Tippfehlern sind – also fehlt Dir dazu entweder die Kapazität (rein neurobiologisch betrachtet) oder einfach die Ratio (rein philosophisch betrachtet) zu erkennen, dass Du gerade judging a book by its cover betreibst – also extrem infantiles Gehabe.
Geh auf den Inhalt ein oder schweige, denn sonst bist Du wieder nur einer von denen die reden, ohne dabei was zu sagen.
Unnötig…

Zusatzinfo: Ich schreibe schnell und ich schreibe durch, ich verweise darauf, dass zB einen Post hier um 3:59h abschickte, nachdem ich 6 Minuten zuvor im Forum Freie Diskussion einen anderen um 3:53h angesendet hatte. In den 6 Minuten sind also Abschicken, Thread wechseln, Lesen, Antworten (das alles vom Einfügen der entsprechenden Zitation begleitet) und auch erneutes Absenden drin. Dass dann Tippfehler in den Posts sind, ist es wert, wenn ich hier nur Minuten statt Std meiner Zeit verliere. Und ich werde es auch weiterhin so betreiben, wie bisher immer, dh ich nehme mir net die Zeit die Beiträge nochmal auf Tippfehler zu prüfen (wozu, das hier ist ein Internetforum…?), ich logge mich ein, fange bei ersten an und schreiben dann durch bis zum abschicken – wenn ich anfange mit dem ersten Zitat, weiß ich noch gar net, was danach noch alles für Müll kommt…). Wenn ich mir also NICHT EINMAL VORAB ein Konzept zurechtlege, werde ich SCHON GAR NICHT DANACH noch das Getippte auf Tippfehlern durchgucken (WOZU denn auch – Der Inhalt ist klar, außer man stellt sich an bzw. sagt damit dann aus, dass man nichts sachliches dagegen halten kann uns sich somit so aus der Affäre zu ziehen versuchte…und das ist langweilig und armselig, mehr aber net).


Mit Letzterem hast Du recht .....
hehe…


Mit euch Antifanten jedenfalls, muss man noch ganz anders "reden", denn Ihr versteht ja sowieso nur die Sprache der Gewalt, Beweise dafür gibt es genug, wenn man die hasszerfressenden Fratzen dieser geistigen Tiefflieger auf so mancher Demo sich antun muss.
Und diese Beweise wären dann…???
(wieder nur Gelaber, wie 95% hier)
Ich mein es gibt ja "genug" wie Du sagts, dann mach mal einpaar davon klar, nur exemplarisch. Danke.


Es stimmt natürlich, dass in/an unserem Land auch Verbrechen geschahen .....
Fakt ist aber doch, dass wir angefangen haben!

hehe :gp:

Aber das wollen die gar net hören – pass auf, gleich kommt wieder was mit „antideutsch“ oder mit „Juden & Weltverschwörung“ gegen das arme, arme, arme Deutschland…

:haha:


Ab in den Mixer. Hoffnungslos verknoppt. Nichts gelesen hier, nichts verstanden.
Da sieht man es wieder in Reinkultur:

Erster Satz: Alles was mit net gefällt wird von mir net argumentativ wider-, sondern lieber nur plump zerlegt

Zweiter Satz: Hoffnungslosigkeit wird dem Gegenüber attestiert, dh somit der eigene Verzicht auf eine Argumentation apologetisch ins falsche Licht gerückt (zumindest soll das so funktionieren, bei intelligenten Menschen kann es das doch aber gar net, aber nun gut…)

Dritter Satz: Unterstellung, die dem Gegenüber die Rolle des Trottels zuschreiben soll, der seine Argumentation (somit dann angeblich) auf einen Wissensschatz jenseits des (innerhalb des Threads) gültigen aufgebaut hatte.

Aber neben diesem (traumhaft, perfekt selber demonstrierten, vor Dummheit und Oberflächlichkeit nur so überschäumenden) Beispiel der eigenen beschränkten Denkmatrix, die hier im Forum Anwendung findet, bleibt AUCH IMMER NOCH die alte Leier, nämlich:

dass das oben von Dir behauptete der Fall ist, weißt Du, weil…???



Die Frage ist doch warum ereifern sich manche hier so, wie der Heckenschütze der sich selbst Realsniper nennt und warum will er ein Konstrukt verteidigen was offensichtlich nicht untersucht werden darf und welches mit Einschüchterung, Verleumdung, Erpressung, Infiltrierung, Paragraphen und Gefängnis beschützt und aufrechterhalten werden muss? Das ist doch zumindest merkwürdig, oder?
Ist es nicht so das seit der (übernommenen) 68er Kulturrevolution , die als Speerspitze gegen die Gesellschaft benutzt wurde, nichts mehr heilig ist? Alle Werte wie Selbsterhaltung,Zusammenhalt, Sexualität, Autorität, Eigentum, Familie kamen auf den Prüfstand und mussten das Abschleifen durch die alles kritisierende, kritische Theorie der jüdischen Frankfurter Schule über sich ergehen lassen. Also eine Kultur Revolution gegen das Bestehende damit der Einzelne aus seinem ehemaligen Umfeld heraus isoliert werden konnte. So und nun frage ich mich warum dürfen ausgerechnet die Gräueltaten des 1. und(!) des 2. Weltkrieges, der Holocaust, die alliierte Kriegspropaganda, die Bombardierungen deutscher Großstädte, die Plünderungen, die Vergewaltigungen und die gebetsmühlenartig wiederholenden Anschuldigungen, Lügen gegen das deutsche Volk nicht näher untersucht werden? Wenn also die Kultur, Zusammenhalt, Unabhängigkeit, Heimatliebe, Familie, Autorität, Religion durch die übernommene 68er Kulturrevolution als anrüchig gebrandmarkt werden durften, warum ist es nicht erlaubt diese destruktiven Mechanismen selbst zu hinterfragen und auf deren Wahrheitsgehalt zu untersuchen? Die Leute die das verhindern wollen sind die Feinde der Gesellschaft und nutzen ihre Propaganda zur Aufrechterhaltung ihres ausbeutenden Status Quo!
Also, ich hatte zu "realsniper" was gesagt (mehrfach), aber scheinbar glaubt man in diesem Forum, eine unbequeme Information zu ignorieren, würde legitimieren weiterhin so zu Labern, als wenn man sie net hätte ( :crazy: ). Daher zum letzten mal:

1. es ist keine Kausalität zwischen dem sachlichen Inhalt eines Beitrags und dem Nicknamen des Verfassers gegeben

2. Der Name „sniper“ (wie ich IMMER unterschreibe) war schon vergeben, daher musste ich mich eben "the real sniper" nennen.

3. Immer noch begreifst Du nicht, das Sniper nicht für Heckenschütze oder was auch immer Du laberst steht, sondern die Auflösung des Akronyms in der Fußzeile ist, also:
Selfish Nature Intends Poor Experienced Reality (kurz: S.N.I.P.E.R.)

Jetzt gerafft, ja?
:wand:

Dann der Rest:
Woher nimmst Du die Grundlage für die Behauptung, das bestimmte Dinge (siehe oben) von der Forschung net hinterfragt werden? Es gibt doch besonders dazu unzählige Arbeiten (!!!), und was die rein methodische Kritik betrifft, so kommen sie sogar regelmäßig als Teil unseres Handwerks raus. Wir sind Wissenschaftler und Du verwechselst unsere Arbeitsweise & unser Arbeitsfeld mit der Wissensvermittlungen innerhalb eines Schuljahres durch einen Schullehrer.
Oder kurz: Was Du das sagst (von wegen: warum ist es net erlaubt...) ist so, wie wenn Du im Regen stehst und empört behauptest, es würde kein Wasser geben. Seltsam…


Weil mit richtig unbefangenen Untersuchungen einem ganzen Berufsstand das Existenzminimum drohen würde.
siehe oben. Das stimmt doch nicht (wie kommst Du zu der Behauptung – Näheres?? Fundierung?), wie auch schon 1000x gesagt: Wir können alles sagen, was wir wollen (ohne den job zu verlieren), weil wir an Unis und nicht Gastredner bei Kolonialvereinen etc. sind. Wir FORSCHEN, alles was wir IMMER müssen, ist unsere Erkenntnisse belegen. Also DAS IST SO, WEIL DIESES QUELLEN BELEGEN, DAS DIES & DAS SO WAR…usw – kurz: einfach das, was Ihr hier alle NIE tut, weshalb ihr hier auch keine Argumente sondern bloße Behauptungen liefert. Das dürfen wir als Wissenschaftler nicht, folglich dürfen wir aber alles aussagen, was dieser wissenschaftlichen Arbeitsweise entspricht bzw. nachvollziehbar iSv nachweisbar ist. Somit könnte ich eine Forschungarbeit publizieren, die behauptet, dass die Briten den Krieg angefangen haben und Churchill ein außerirdisches Wesen war, solange es Quellen gibt, die – nach entsprechender Quellenkritik – diese Behauptung stützen würden. Was Du behauptest ist daher Schwachsinn & zeugt davon, dass Du gar nicht weißt, wovon Du redest bzw. wie Wissenschaft und idF die dt. Geschichtsforschung funktioniert (weder programmatisch noch praktisch).



Falsch.
Und das ist falsch, weil Du weißt, dass???

(immer das gleiche, die denken, wenn sie dieses Verhalten wiederholen, würde das irgendwann etwas an seiner mangelnden Unzulänglichkeit ändern...wie verrückt...)




Hitler hat nicht den Krieg angefangen?
hehe. :kug:
Nee, natürlich net. Wie schon gesagt: Pass auf, gleich kommt noch was mit Juden & Amis - warte ab...



Der Krieg, der viele Väter hatte, das als Lesetipp.
Mag nicht alles zum Tausendsten Mal schreiben.


http://www.youtube.com/watch?v=czuDTh0urOc



http://www.adelinde.net/2181/kriegsbeginn-stalins-rede-vom-19-august-1939/ (http://www.adelinde.net/2181/kriegsbeginn-stalins-rede-vom-19-august-1939/)

Und typisch für fatalist (ich erinnere daran, dass dieser junge Herr der Gewinner des Honk Award Dezember 2012 ist, weil er behauptet hatte, die Ansichten der britischen Weltkriegsforschung aus dem Inhalt eines zur Argumentationsübung konzipierten Rollenspiels für Schüler ableiten zu können!) zeigt sich wieder sein geistiges Niveau.

Er bringt hier ernsthaft als Beispiel etwas, was vor Fehlern nur so strotzt und allein deshalb keine Forschungsliteratur ist. Dass er es aber hier TROTZDEM aufführt (indem er echten Historikern Munition gegen ihn ohne ende serviert, als wäre das hier ein Suizidversuch oder Hilfeschrei...), zeugt davon, dass er keine Quellenkritik betrieben hatte (und ohne Quellenkritik hat er genau das getan, was leute wie er der Zunft (uns seriös arbeitenden Historikern) ständig vorwirft: Geschichtsfälschung, einseitige Auslegung, etc ).

Hatte ich nicht außerdem diesen Autor bereits entsprechend als unseriös für dieses Thema beurteilt, bzw. dieses aufgezeigt? Falls nicht, dann ist das jetzt das (dann erste und jetzt) letzte Mal.

Also, nur paar Punkte, mehr zeit nehm ich mir dafür net:

Der Autor selbst ist erklärter Rechtspopulist (Historiker bzw. Wissenschaftler haben keine politische Gesinnung innerhalb ihrer Arbeiten – die ist für jenseits der Forschung, aber net um sie in diese einfließen zu lassen)und – viel wichtiger - kein Wissenschaftler, schon gar net Historiker, sondern einer, der freiwillig seine Karriere beim Bund beendete und heulen ging wegen dem Bundesverfassungsgericht (Memme).

Das ist aber sogar egal, wenn man bedenkt, dass ER SELBST in dem von fatalist hier angeführten Schmand-Buch explizit vorweg schickt, dass es sich NICHT um eine wissenschaftliche Arbeit handelt (Vgl. dazu: ebd. Buch, was du meinst, S. 13.)

Wenn man selber sagt, man legt keine wissenschaftliche Arbeit vor, ist es lächerlich danach zu sagen, man würde mit diesem Werk die dt. Geschichtsforschung angreifen (SINN??? Peinlich…). Zudem betreibt er die „Analyse“ hier selektiv (ebenfalls laut eigener Aussage) und bezieht sich hauptsächlich auf Sekundärliteratur anderer Autoren, die dann alle aus dem rechtsextremistisch-revisionistischen Lager stammen (siehe Literaturverzeichnis). Viele davon sind nicht mal Historiker, sondern nur Publizisten aus selbem Lager. Dass Schultze-Rohnhof NICHT problematisiert (!), zeugt von fehlender Quellenkritik. Ebenso verhält es sich mit dem kompletten Ignorieren (!) der übrigen Forschung, was ebenfalls OHNE JEDE PROBLEMATISIERUNG (!) getan wird (wieder ein signifikanter Unterschied zu uns echten Historikern, denn wir ignorieren nichts und setzten alles in Relation bzw. üben Quellenkritik und würden sowas wie, dass alles im Buch zitierte nur einem Lager zuzuschreiben ist, stets problematisieren müssen).

Diese einseitige und unproblematisierte SekLit wird dann durch einige Schulbücher (!!!Niveau = unpassend für Forschung) ergänzt, nach wie vor sucht man nach irgendeiner anderswo zu verortenden Forschungsarbeit in seinem LitVerzeichnis vergebens (ich hatte es gerade komplett überflogen – denn – wirklich lang ist es ohnehin nicht, was allein bereits auf den ersten Blick schon auffällig erscheint).

Und was die tatsächlichen Primärquellen betrifft: Da habe ich ja schon von hier (zuhause) aus damals im Namibia-Thread ungefähr das 10fache an Primärquellen ins Feld geführt, als der in seinem ganzen Buch benutzt hatte. Die Quellenarmut ist hier wirklich besonders auffällig (bzw. springt direkt ins Auge), eine historische Arbeit zu 90% auf der Sek-Lit aufzubauen ist generell problematisch, untragbar wird dies, wenn man dur einseitig rechtsgerichtete Publikationen hinzuzog und diese Tatsache (das GÄNZLICH Ausblenden der übrigen Forschung) nicht mit einem Wort problematisierte (!).

Und noch peinlicher ist: Die wenigen (wenigen, wenigen) Primärquellen, die er verwendete, sind auch nicht wasserdicht bzw. blieben auch ohne jede Quellenkritik. Erst vor kurzem, ich glaube 2008 oder 2009 oder so, haben Kollegen seine Quellen gesichtet und festgestellt, dass einige davon nachweislich unfundiert sind. Dies gilt besonders für Zitate von irgendwelchen NS-Leuten, die der Autor ohne Problematisierung einfach übernahm, dies OHNE sie vorher selbst geprüft zu haben (und dann – nachdem seriöse Historiker diese Quellen aufsuchten und wirklich prüften, feststellen mussten, dass sie nicht das belegen, was Schultze-Rohnhof ihnen zuschrieb). Das ist ein so grober Fehler (!) beim wissenschaftlichen Arbeiten, das musste Dir vorstellen, wie wenn Du dahinter kommst, dass ein Richter die Gesetzeslage nicht kennt, oder ein Soldat nicht weiß, wie man ein Gewehr benutzt, usw…das ist einfach nicht seriös, es gibt keine Möglichkeit das als seriös zu betrachten, außer im Abschwören jeder ratio und dem Aussiedeln auf einen anderen Planeten – sonst zumindest LOGISCH nicht.

Ich werde jetzt nicht das ganze Buch durchgehen, aber hier eine Rezension mit Stellenangaben, die die originalen Texte den Versionen in dem von Dir genannten Buch gegenüberstellt. Da haste paar andere Bsp für systematisch fälschendes Arbeiten (= unseriös).

http://www.h-ref.de/literatur/s/schultze-rhonhof/krieg-viele-vaeter.php (http://www.h-ref.de/literatur/s/schultze-rhonhof/krieg-viele-vaeter.php)


Und generell wird das Buch entsprechend als Schwachsinn und v.a. unseriöse Arbeitsweise (siehe oben) gewertet, zB (das waren die ersten Rezensionen, die die Suchmaschine ausspuckte):

Die Welt

http://www.welt.de/print-welt/article274360/Der-Stoff-aus-dem-die-Mythen-sind.html (http://www.welt.de/print-welt/article274360/Der-Stoff-aus-dem-die-Mythen-sind.html)

oder die FAZ

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/2.1715/im-generalsblick-1135031.html (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/2.1715/im-generalsblick-1135031.html)


usw.


Dann noch zu Deinem zweiten link mit der Stalin-Sache:

Auch das ist wieder mal typisch für fatalist (langsam ist das auch net mehr komisch sondern nur noch peinlich). Das ist die Seite einer ehemaligen Lehrerin

http://www.adelinde.net/wer-bin-ich/ (http://www.adelinde.net/wer-bin-ich/)

also eine private Präsenz, aber fatalist hat sich wieder eingebildet, daraus könnte man historische Wahrheiten gewinnen…(Ich glaube Du könntest wirklich den Honk Award mehrfach in Folge holen, wenn Du so weiter machst. Da es den Honk Award erst ab November 2012 gab, bist Du auch der Sieger des Awards Honk des Jahres 2012 geworden, weil Du nur einen Konkurrenten (den Sieger November 2012) hattest, aber ich bin sichern, Du packst auch bis nächsten Januar noch den Honk des Jahres 2013 Award gegen dann 11 Konkurrenten. Viel Glück!).

Diese Olle ist als Lehrerin nie Teil der Forschung gewesen, hatte damit also nix zu tun. Sie als Referenz zu nehmen ist genauso wie nen Klempner anzuführen – unseriös…

Die Seite ist eine private Seite ohne jeden Anspruch auf historisches Wahrheit oder überhaupt wissenschaftliche (also FUNDIERTE) Arbeitsweise – kurz: DA KANN JEDER ALLES SAGEN – also wieder: total unseriös, das als Bsp zu bringen…(Blamage).

Zudem – selbst wenn das wahr wäre, was da steht – so ist dieser eine Satz aus dem Kontext gerissen völlig wertlos (das dürfte doch sogar einem Grundschüler wie Dir klar sein). Außerdem (und das ist beinahe schon grotest) musst Du jetzt erstmal überlegen, wer denn dort mit dem ersten Schuss gemeint ist, denn das bedeutet ja dann eine n Widerspruch in den verkorksten Beiträgen, die ihr hier verzapft.

Denn:

Waren wir es, die die ersten Schüsse abgaben, so würde dieser Satz uns ermahnen, dass es dafür Gründe gab. Trotzdem würde es den Beginn durch uns behaupten, also etwas was hier (und anderso) mehrfach vehement geleugnet wurde (siehe das Gelaber mit die Juden waren es, blabla).

Aber:

Waren es demnach die Polen, die zuerst schossen, wären ja wir diejenigen, die dafür verantwortlich waren, dass den ersten Schüssen was vorausging.

Du erkennst – dieser Satz stürzt (zumindest bei intelligentem Publikum, also eher net hier) eure Beiträge in einen fundamentalen inneren Widerspruch, und DU SELBER führst ihn an, indem Du ihn einseitig deutest, aber verkennst, dass die darin enthaltenen Aussage zwei facetten hate und sich ZUSÄTZLICH DAZU DANN NOCH auch in beide Richtungen strecken kann.

BLAMAGE (:muaha:, omg – hör auf, Du machst mich fertig, ich hab schon Tränen in den Augen und langsam echt krasse Zwerchfellschmerzen, omg…)

Du warst ja schon nominiert für den HA Januar 2013, aber damit hier jetzt beförderst Du Dich unter den bisher sechs Nominierten weiter nach oben in die Top 3 – mal schauen, obs es am Ende wieder mit dem Titel klappt für Dich.


Richtig, der Typ ist dumm geboren, will nichts dazulernen und hat die Häfte noch vergessen.Er identifiziert sich nicht mit Nation, wenn er wenigstens Volk gesagt hätte, aber das ist einer der Internationalisten. Meinem Link ist er auch nicht gefolgt. Troll.
Dass ich dumm geboren bin, trifft ja zu, weil Du weißt, dass...???

Dass ich micht nicht mit Nation identifizieren oder aber durch/über sie definiere ist eigentlich auch normal im/seit dem „Zeitalter der Aufklärung“ bzw. wo der Grundsatz von Wahrhaftigkeit und Beständigkeit gilt, welche sich jeweils aus rational beGRÜNDbaren Fakten ergibt. Von daher: ja haste recht, aber und??? (dass Du das als kritikpunkt auslegst, ist doch Blamage für DICH - Du machst Dich doch selbst lächerlich so, lass mir doch was übrig, denn leute am Boden trott man net).


Und:
Was fün nen Link denn? Blätter mal zurück. Mein letzter Post war #46, davor hast Du einen Link gepostet, den ich in Beitrag #22 kommentiert hatte (nämlich, dass er keine Quellen sein kann, weil…siehe dort). Daher besser genauer lesen vorher – hier sieht man wieder, wie unzureichend ihr arbeitet, selbst wenn es nur beschränkt ist auf diesen Thread hier, von Forschungsliteratur gar net zu reden…

Peinlich wa (siehe #22 und Deine Behauptung oben)? Omg…

PS: Jetzt merke ich, dass ich DIR (net fatalist) das schon aufgezeigt hatte, was seinen Beitrag (schultze-Rohnhof nochmal ins Feld führend) umso dümmlicher macht, omg… Er hat nicht einmal die Beiträge gelesen, bevor er anfing zu weinen (was auch für Dich gilt, wenn Du behauptest ich hätte Deinen „tollen“ Link ausgelassen. Siehe: #22).


Nein es war das Weltjudentum das Deutschland bereits im März 1933 den Krieg erklärte.
Mal abgesehen von ihrem Verrat bereits im Kaiserreich. […]
HA! Siehste! Marlen, siehste? Ich wusste doch einer kommt gleich mit Weltjudentum (OMG). Zudem ist diese Aussage weder konkret (Verrat = was genau?), geschweige denn (!) fundiert über Quellen. Daher ist das hier einfach so behauptet und steht jetzt da – mehr nicht – wow…(das sich die Leute gar net schämen, dass sie sowas unter Argument verstehen, ist mir unbegreiflich, hat aber seinen voyeuristischen Reiz dabei zuzuschauen, wie sie sich selbst blamieren – sowas kriegt man in wissenschaftlichen Kreisen nie zu sehen).


Schätze mal man muss lange suchen um etwas zu finden
was den Krieg - auch nur ansatzweise - rechtfertigen würde

Ich lese es mir trotzdem noch durch .....
Quatsch – spar Dir die zeit. Siehe mein Kommentar zu den vielen Schwächen der Arbeit – und wenn es net von mir kommen soll, dann siehe die Rezensionen und Textauszüge. Ernsthaft – spar Dir die Zeit.
Aber kannst mir ruhig glauben, denn im Gegensatz zu denen, habe ich nicht einfach nur behauptet, dass das Buch völliger Schwachsinn ist, sondern habe dies mit der Möglichkeit zur Nachvollziehbarkeit meiner Schlüsse fundiert (eine Praxis, die man in diesem Forum kaum zu kennen, definitiv aber NIE zu praktizieren scheint…). Siehe oben.


Du solltest den Titel verstehen, das reicht fürs Erste: Nicht einen Vater, sondern viele.
Auch Hitler. Klar einer der Väter. Aber eben weder der Einzige, noch der Entscheidende.

Deutschland (Hitler) war nicht unschuldig. Aber eben auch nicht alleinschuldig.


http://www.zitate-online.de/sprueche/politiker/450/es-ist-ein-grosser-vorteil-im-leben-die-fehler.html (http://www.zitate-online.de/sprueche/politiker/450/es-ist-ein-grosser-vorteil-im-leben-die-fehler.html)

Und dann noch das hier:


http://www.berlin911.com/text3.html (http://www.berlin911.com/text3.html)

Ich wünsche angenehme Lektüre, auch wenn Schulze Rhonhoff kein begnadeter Redner ist.
Durchhalten, es lohnt sich!
Schon wieder (von fatalist erwartet man nichts anderes) ergibt sich hier die „Ausführung“ eines minderbemittelten Gehirns:

Das Churchill Zitat gibt nicht an, woher es entnommen wurde (und im Internet kann ALLES stehen und jederzeit verändert werden – das ist der Unterschied zu gedruckter Publikation, die net mehr zu ändern wäre).

Der zweite Link führt zu erneut nur zu einer privaten (!) Netzpräsenz, dh schon wieder KANN das NICHT ALS QUELLE FÜR FUNDIERTE AUSSAGEN DIENEN (wie denn auch?). Aber fatalist denkt, wenn er diese Tatsache ignoriert (wie sein geliebter Schultze-Rohnhof die komplette Forschung ignorierte) würde es irgendwann von Zauberhand seriös werden…Dies aber ist leider n Trugschluss, das wird nie geschehen, das Mittelalter ist vorbei…

Daher wieder nur: :langw:



Habs verstanden!

:happy:
hehe (das konnte er ja nicht wissen, da es bei ihm bestimmt auch – wie man sieht oben – sehr sehr seeeeehr lange dauert etwas zu verstehen, wenn es am ende denn überhaupt klappen kann)…



Daß DIE ihre blutigen zionistischen Pfoten reinwaschen wollen, kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber daß unsere eigenen Leute ihnen dabei helfen, die Greulpropaganda der Sieger zu verbreiten ist entweder bösartig oder schizophren.
Das ganze linksgrüne Drecksgesindel mit dem zerzausten und ebenso verwirrten Thierse sollte man aus dem Land schmeißen.
Das mit der Gräuelpropaganda kannste ja spielend leicht entlarven, indem Du einfach nur kurz beispielhaft angibst, dass Du zu diesem Schluss gelangt bis, weil Du weißt, dass…?


Und das mit dem Bundestag: Vorsicht, dass Du Dir wegen solcher beleidigenden Äußerungen (die Du laufend wegen Argumentationsarmut bringst) keine realen Probleme schaffst. Zudem ist das wieder oberflächlich (hoch 10) Politiker wegen des Erscheinungsbild zu kritisieren, aber keinerlei konkrete Kritikpunkte zu den Inhalten ihrer Politik (geschweige denn diese selbst bzw. ihre Inhalte) darzulegen.
Das krasse ist ja nur, dass Ihr dann denkt, SOWAS (oben) wäre dann ein „Beitrag“ zu einer Diskussion. Verrückte Kids…



Es gibt absolut nichts, was einen Krieg rechtfertigen könnte. Und das gilt für JEDEN!
(Bedingt) RISCHTISCH – nur wenn Du das sagst, versteht man nicht, warum Ihr hier alle nur die Taten der Angegriffenen, nicht aber der Angreifer verurteilt. Aber ohnehin wäre wenn man keinen Unterschied zwischen Angreifer und reagierenden Verteidiger machen würde, gemäß dieser Logik auch Deutschland anzuklagen, was hier alle vehement mit Sturschalten und Ignorieren von fundierten Erkenntnissen unbedingt abweisen wollen (aber eben nur „wollwn“, denn de facto „können“ tun sie es ja aber nicht, siehe die Beiträge ohne jede Form der Fundierung des Behaupteten).


Dann kann Frau Merkel ja endlich ihrer wirklichen Bestimmung nachgehen und dem deutschen Volk dienen.
Dann muss die JCC die jüdische claims commission die Billionen erpressten Gelder wieder zurückgeben.
Dann müssten sämtliche geplünderten Sachwerte der Bolschewiken und der Alliierten wieder dem deutschen Volk zurück gegeben werden.

Plus Zinsen versteht sich!

Und für die über 60 Millionen umgebrachten Menschen müssten für die Nachkommen eine gentile claims commission gegründet werden.
zzz zzz zzz

Dir ist aber klar, dass es sich nicht um 60Mio Deutsche handelte (Du schlägst also vor, auch deren Opfer, die es ja angeblich gar nicht geben kann, zu entschädigen). Und Du wirst doch nicht erwarten, dass man für Deutsche „sammelt“ nachdem sie den krieg überhaupt anfingen. SINN?? Das ist so, als wenn Du mit Deinem Auto (wenn Du in rd 8 Jahren einen Führerschein haben darfst) absichtlich in die Häuser anderer Menschen fährst, und außer der Wand auch drinnen alles kurz und Klein fährst, und dann, wenn Dein Auto kaputt ist und Dein Haus demoliert als Vergeltung, eine Deckung der Kosten für das was Du zerstört hast UND zusätzlich noch für das, was Dir beim Zerstören anderer kaputt ging. Das ist doch nur noch wirr….als wenn jemand bei Dir einbricht in der Absicht die zu töten, Dich auch erwischt und verletzt, dann aber eine Treppe hinunter fällt und sich selber schwer verletzt – dann sollst Du also auch noch seine Arztkosten zahlen? Wieso?

völlig sinnloses Gesabbel…(denk doch mal n bissle nach, nur n kleines bissle bevor die Kopfschmerzen zurückkehren. Komm, Du schaffst dat, nur Mut, los…)


Ich sags nochmal: Hier ist seine HP

http://www.vorkriegsgeschichte.de/ (http://www.vorkriegsgeschichte.de/)

Er kann sehr gut reden, nur eben nicht laut aufgrund einer mißlungenen Operation. er wohnt hier um die Ecke, ich habe ihn reden gehört bei einer Veranstaltung und mit ihm telefoniert. Er hat jetzt noch ein zweites Buch geschrieben über die tschechischen Greultaten bei der Vertreibung der Deutschen. Er geht an jedes Thema ganz objektiv heran und ist dann entsetzt, wenn er in den Archiven Europas fündig wird. Am Telefon sagte er, daß das, was sich da abgespielt hat, jede Vorstellungskraft sprengte.
Siehste, hier haste den Beweis, dass nicht ICH deinen Link ignoriert hatte (wie Du oben fälschlicherweise aus mangelnder Kenntnis des Threads auf den Du zu reagieren VERSUCHT hast), sondern DU meine Kritik daran (Beitrag #22), denn schon wieder führst Du den selben (unseriösen, wie oben nochmals dargelegten) Typen in einem bereits kommentierten Link an, und das ohne die Unzulänglichkeit des Typs wie auch der Internetseite zu problematisieren(Du blendest aus, sonst nix). Und (das ist besonders lustig) sagst Du dazu auch noch: „ich sags nochmal“, obwohl bereits gesagt worden war (#22) warum es überhaupt einmal zu sagen, schon dämlich bzw. nicht sinnvoll war).
Blamage, oh man, ich glaube ich muss Dich langsam auch nominieren für den Januar-Award, aber ich zögere noch, weil Du zwar eine Nominierung verdienst, durch fatalists Anführung von der gleichen unseriösen Quelle eh übertroffen wirst bei der Jagd nach dem Titel. Aber mal schauen was noch kommt, bisher dachte ich mir bei einigen fast immer: noch peinlicher geht net, aber ich wurde immer wieder eines Besseren belehrt, von daher: vielleicht schaffst Du dies auch noch, fatalist zu überbieten, wobei ja auch noch Valdyn, Registrierter, Chronos u.a. dabei sind bisher…

Nun denn, dazu (LINK) ist nun zweimal (!) alles gesagt, siehe die Referenz des Autors, auf den Du Dich berufst (oben).
Peinlich...


Wenn das stimmt, dann habe ich mit Schultze-Rhonhoff intensiven Mailkontakt gehabt, und nicht mit Stefan Scheil.
Sachen gibts
Würde mich net überraschen, dass Du glaubst, dass er was drauf hat (bei Deinem Intellekt, den Du uns eindrücklich oben vorgeführt hast). Ebenso wenig würde ich mich darüber wundern, dass so einer wie der Schultze-Rohnhof sich mit unterbelichteten Menschen abgibt, v.a. nach der Lektüre seines Schmand-Buchs und der darin enthaltenen GROBEN Arbeitsfehler (siehe oben).
Herrlich, dass Du glaubst, sowas zu sagen, würde Dich seriöser wirken lassen. Dabei ist das eher so, als wenn Du zum beweis, dass Du nicht schwul bist, Deinen männlich Lebensgefährten anführst. Oder als Beweis dafür, dass Du gute Augen hast, auf Deinen Blindenstock verweist. Oder als Beweis für eine monogame Lebenseinstellung eines Ehemannes, dessen Besuche im Puff anführst. Usw usw…
Das wirkt nicht nur peinlich, das ist es – hochgradig sogar, aber sowas von.
Omg…


Stimmt!
:ja: japp, aber: siehe oben (und diese Diskrepanz bemerkt der nicht einmal, ist hier – wie oft gezeigt – anscheinend überwiegend so, als wäre alle 3-5, auf jeden Pre-Grundschule)


Ausplünderung Deutschlands seit 1919 […]
18 Billionen Euro bis 2010!

Deutschland hat, auch im Gefolge der beiden Weltkriege des vergangenen Jahrhunderts, astronomische Beträge an Reparationen, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe, Ausländerintegration und -beihilfen sowie für ähnliche Aufgaben geleistet, teilweise gezwungenermaßen als Besiegter der Kriege, teilweise aus übertriebener Reue- und Bußhaltung. Bezeichnenderweise gab es bisher keine einigermaßen umfassende Zusammenstellung aller dieser Zahlungen. Im Gegenteil: Von den Verantwortlichen in den Ministerien wurde eher versucht, diese Ausgaben in möglichst vielen verschiedenen Haushaltstiteln zu verstecken, sodass der interessierte Bürger sie nicht finden kann.
Das vorliegende Buch stellt alle diese Kosten für den Zeitraum von 1919 bis zur Gegenwart in übersichtlichen Tabellen zusammen und zeigt die unvorstellbare Höhe dieser Tribute. Da der Verfasser die jeweils in verschiedenen Währungen ausgedrückten Beträge in Euro umrechnet, gewinnt der Leser einen Eindruck von dem gegenwärtigen Wert dieser Zahlungen. Auch wenn nur die untersten Grenzen angesetzt werden, wenn für Ausgaben keine genauen Zahlen zu erhalten sind und Schätzungen vorgenommen werden müssen – etwa bei den jahrzehntelang vorgenommenen geheimen und gegen das Grundgesetz verstoßenden Waffenlieferungen an Israel –, so ergibt sich eine Gesamtsumme von mehr als 18.000.000.000.000 Euro nach heutigem Wert.
Wichtiger als zu sagen, dass das Buch Tabellen hat, wäre anzugeben, woher diese Tabellen ihre Werte beziehen (wenn es sich um seriöse Forschung handelt, wird das in den Fuß- oder Endnoten aufgeführt werden). Diese Belege sind relevant bei der Nachvollziehbarkeit, sonst könnte der Autor ja auch einfach Lügen. Dh wir brauchen daraus die Quellen, um diesen dann selber zu prüfen und nicht einfach nur zu glauben, was einer irgendwo behauptet. Wenn Du also so nett wärst und diese Quellen zu der Tabelle, auf die Du verweist, hier einmal kurz abtippen würdest (nicht ihre Inhalte, sondern sowas wie Archiv, Standort, Betreff/Thema), wäre uns schon geholfen. Sofern der Autor die zahlen bereits aus SekLit übernommen hatte, so gib idF die SekLit, die er zu diesen zahlen angab, ein, dann finden wir die Verweise auf die originalen Belege (Primärquellen) eben dort. Nimm einfach kurz das Exemplar des Buches, dass Du besitzt, und schlag das bitte mal nach auf der Seite oder unter der Endnote, die als Beleg der zahlen in der dortigen Tabelle dient, und teil sie uns kurz mit hier. Dann schaue ich mir dat gerne an, denn dann gibt es auch etwas zum Anschauen außer bloßen unfundierten Behauptungen. Und dann, wenn man nachvollziehen kann, wie der Autor dazu kommt die oder die Zahl zu nennen, kann man erst urteilen ob er die Wahrheit spricht oder nur Sch#+ße labert.

Das gilt übrigen für alle anderen Behauptungen oben, auch die jenseits der 18 Billionen Aussage – nenn man bitte die Quellen dafür (die kannste ja nachschlagen in Deinem Exemplar, denn der Autor muss diese Zahlen belegt haben, weil sie sonst einfach nur erfunden wären). Danke.

Das aber natürlich nur, wenn Du das Buch tatsächlich besitzt bzw. weißt, was Du da behauptest, ergibt sich daraus. Davon gehe ich prinzipiell immer aus (ich führ ja auch nie SekLit oder Quellen an, die ich nicht selber prüfen konnte, um sicher zu sein), werde bei Dir aber leicht stutzig, da (ACHTUNG – jetzt wird es wieder mächtig peinlich) Dein gesamter Eintrag da oben einfach nur Copy n Paste – mäßig von dieser Internetseite 1:1 kopiert worden ist:

http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/ausplunderung-deutschlands-seit-1919-hans-meiser/ (http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/ausplunderung-deutschlands-seit-1919-hans-meiser/)

Streng genommen ist das sogar Urheberrechtsverletzung (!), weil Du nirgends angegeben hast, dass es sich nicht um Deine Worte, auch nicht, dass es sich explizit um die Worte von dieser Seite (oben) handelt. Das ist ne heiße Kiste einfach ohne Anmerkung die Texte von anderen zu kopieren, davon rate ich Dir dringend ab.
Und generell wirft das natürlich die Frage auf, wie oft Du das in anderen Beiträgen auch so gemacht hast, bzw. ist ein von Dir selbst geführter, direkter Angriff auf eine mögliche Seriosität Deiner Person als Forumsteilnehmer bzw. „Verfasser“ von Beiträgen.


Nun:
Insgesamt hatte sich meine "Hoffnung" nicht erfüllt und anstatt jetzt endlich konkret zu werden und fundierte Argumente (Belege!) zu bringen, scheinen die leute hier weiterhin ihre Zeit lieber für beleidigen und "doch, darum"-Argumentation zu beschränken (wie im Kindergarten, kaum zu fassen). Darunter einige besondere "Ausgaben", die (wie oben exemplarisch vorgeführt) nicht einmal merken wie sehr sie sich blamieren, indem sie sich auf Dinge beziehen, die keiner sagt, oder die nichts mit dem Thema zu tun haben, oder Schwachsinn als Forschungsarbeit werten trotz gravierender Schnitzer, oder sich darüber beschweren, dass etwas unkommentiert blieb, was sie aber nur dachten, weil sie unfähig waren richtig zu lesen in den Beiträgen davor (v.a. ist das für sie ja nur ein Beitrag, da sie ja nur auf MICH reagieren, ich aber auf Dutzende - trotzdem passiert MIR sowas nie, "komisch"...), usw...siehe oben.

Also nochmal: reicht mal was nach, womit man arbeiten kann anstatt nur Dinge zu behaupten, oder Leute zu zitieren, die ihrerseits nichts anderes tun, als ohne Belege nur zu Labern. Ihr versteht es offenbar echt net: Weil jemand etwas behauptet ist es nicht wahr, weil ein anderer das auch so sieht. Es ist erst dann war, wenn ein Dritter (bzw. jeder andere) die Möglichkeit zum Nachvollzug erhält (siehe Fußnote, Quelleverweis, etc). Oder die Kurzform, die ich hier immer wieder / wieder anführen kann, weil dieses Defizit hier immer & immer wieder auftaucht:

Was Ihr behauptet, das ist so, weil Ihr wisst, dass...???

(Ich glaube das könnte sowas wie Motto dieser Selbsthilfegruppe für Gehirnasthmatiker zu sein, meine Güte...)


Nun denn, ich warte nach wie vor auf Ausführungen (ich glaube Registrierter wird welche bringen, so auch der Jung mit dem Rechtsklick und Kopieren Beitrag, sofern er dieses Buch tatsächlich vorliegen hat. Mal schauen, was auch immer Sachliches (!) kommt, ich arbeite gern damit - aber eben NUR damit (SACHLICH-SERIÖS).

MfG

Sniper

Geronimo
11.01.2013, 03:44
.......................
Meine Fresse.....was für ein A########.

Rumburak
11.01.2013, 03:56
Meine Fresse.....was für ein A########.

Bei den unendlich langen Beiträgen entweder ein Auftragsschreiber, oder ein extrem gelangweilter Irrer.:D

bernhard44
11.01.2013, 03:59
Meine Fresse.....was für ein A########.

aber fleißig ist er.....

Helgoland
11.01.2013, 04:57
Meine Fresse.....was für ein A########.

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, den ganzen Quatsch zu lesen. Fazit: Es gibt viel zu tun....

Helgoland
11.01.2013, 05:04
Dieses Zitat hast Du nicht belegt (daher könntest Du es auch erfunden oder frisiert haben), nur das anführen von „“ reicht nicht aus, um etwas als tatsächlich so übernommenes (zitiertes) auszuweisen.

Max Hastings: Bomber Command, Dial Press, New York, 1979, S. 344. Zit. n. Ralph Raico, Rethinking Churchill, erstmalig erschienen in: The Costs of War: America's Pyrrhic Victories:

„I would not regard the whole of the remaining cities of Germany as worth the bones of one British grenadier.“

Geronimo
11.01.2013, 05:19
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, den ganzen Quatsch zu lesen. Fazit: Es gibt viel zu tun....

Über den Punkt bin ich schon lange hinaus. Ich denke es gibt eben nicht mehr viel zu tun. Ausser Zeigefinger krümmen. Alles Andere ist Illusion. Leider.

Pappenheimer
11.01.2013, 05:27
Und dass ich ein „Pausenclown“ bin, ist der Fall, weil Du weißt, dass…???

Lies Dir mal dein wirres Gestammel durch, dann kommst du evntl. von selbst drauf.

Helgoland
11.01.2013, 05:29
Über den Punkt bin ich schon lange hinaus. Ich denke es gibt eben nicht mehr viel zu tun. Ausser Zeigefinger krümmen. Alles Andere ist Illusion. Leider.

Generell ist Gewalt zwar immer eine Kapitulation des Verstandes, aber leider oftmals als Antwort auf selbige die "Ultima Ratio". Dann allerdings auch in einer Konsequenz, die mit Sicherheit "verstanden" wird.

Commodus
11.01.2013, 05:43
Also nochmal: reicht mal was nach, womit man arbeiten kann anstatt nur Dinge zu behaupten, oder Leute zu zitieren, die ihrerseits nichts anderes tun, als ohne Belege nur zu Labern. Ihr versteht es offenbar echt net: Weil jemand etwas behauptet ist es nicht wahr, weil ein anderer das auch so sieht. Es ist erst dann war, wenn ein Dritter (bzw. jeder andere) die Möglichkeit zum Nachvollzug erhält (siehe Fußnote, Quelleverweis, etc).

Wir wären alle um ein VIELFACHES weiter wenn diese gutgemeinte Ansätze für alle erlaubt wären (§ 130 StGb). Bis dahin aber erfreue ich mich einer stattlichen Erbmasse: Ich habe 4 Lampenschirme und 15 Schrumpfköpfe und noch ein paar Stück Seife. Wir haben zwar noch immer keine forensische Beweise, aber weil das "irgend jemand" mal behauptet hat und andere es "auch so sehen", dann wird es auch schon stimmen. Wie gut, daß sich gewisse Leute rumWieseln und lauter schöne Dinge verbreiten. Mein Enkel war in Dachau und hat aaaaaalles gesehen ... ick schwör!! :D:D:D

Lauter Freaks hier :crazy:

Registrierter
11.01.2013, 06:49
Meine Fresse.....was für ein A########.

Ein 12-sprachiger Windbeutel.
Hab ich auch noch nicht erlebt.
Seltenes Exemplar.
Man sollte ihm m Zoo ausstellen.
Oder im Wanderzirkus.

Corpus Delicti
11.01.2013, 08:50
Wichtiger als zu sagen, dass das Buch Tabellen hat, wäre anzugeben, woher diese Tabellen ihre Werte beziehen (wenn es sich um seriöse Forschung handelt, wird das in den Fuß- oder Endnoten aufgeführt werden). Diese Belege sind relevant bei der Nachvollziehbarkeit, sonst könnte der Autor ja auch einfach Lügen. Dh wir brauchen daraus die Quellen, um diesen dann selber zu prüfen und nicht einfach nur zu glauben, was einer irgendwo behauptet. Wenn Du also so nett wärst und diese Quellen zu der Tabelle, auf die Du verweist, hier einmal kurz abtippen würdest (nicht ihre Inhalte, sondern sowas wie Archiv, Standort, Betreff/Thema), wäre uns schon geholfen. Sofern der Autor die zahlen bereits aus SekLit übernommen hatte, so gib idF die SekLit, die er zu diesen zahlen angab, ein, dann finden wir die Verweise auf die originalen Belege (Primärquellen) eben dort. Nimm einfach kurz das Exemplar des Buches, dass Du besitzt, und schlag das bitte mal nach auf der Seite oder unter der Endnote, die als Beleg der zahlen in der dortigen Tabelle dient, und teil sie uns kurz mit hier. Dann schaue ich mir dat gerne an, denn dann gibt es auch etwas zum Anschauen außer bloßen unfundierten Behauptungen. Und dann, wenn man nachvollziehen kann, wie der Autor dazu kommt die oder die Zahl zu nennen, kann man erst urteilen ob er die Wahrheit spricht oder nur Sch#+ße labert.

Das gilt übrigen für alle anderen Behauptungen oben, auch die jenseits der 18 Billionen Aussage – nenn man bitte die Quellen dafür (die kannste ja nachschlagen in Deinem Exemplar, denn der Autor muss diese Zahlen belegt haben, weil sie sonst einfach nur erfunden wären). Danke.

Das aber natürlich nur, wenn Du das Buch tatsächlich besitzt bzw. weißt, was Du da behauptest, ergibt sich daraus. Davon gehe ich prinzipiell immer aus (ich führ ja auch nie SekLit oder Quellen an, die ich nicht selber prüfen konnte, um sicher zu sein), werde bei Dir aber leicht stutzig, da (ACHTUNG – jetzt wird es wieder mächtig peinlich) Dein gesamter Eintrag da oben einfach nur Copy n Paste – mäßig von dieser Internetseite 1:1 kopiert worden ist:

http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/ausplunderung-deutschlands-seit-1919-hans-meiser/ (http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/ausplunderung-deutschlands-seit-1919-hans-meiser/)

Streng genommen ist das sogar Urheberrechtsverletzung (!), weil Du nirgends angegeben hast, dass es sich nicht um Deine Worte, auch nicht, dass es sich explizit um die Worte von dieser Seite (oben) handelt. Das ist ne heiße Kiste einfach ohne Anmerkung die Texte von anderen zu kopieren, davon rate ich Dir dringend ab.
Und generell wirft das natürlich die Frage auf, wie oft Du das in anderen Beiträgen auch so gemacht hast, bzw. ist ein von Dir selbst geführter, direkter Angriff auf eine mögliche Seriosität Deiner Person als Forumsteilnehmer bzw. „Verfasser“ von Beiträgen.


Nun:
Insgesamt hatte sich meine "Hoffnung" nicht erfüllt und anstatt jetzt endlich konkret zu werden und fundierte Argumente (Belege!) zu bringen, scheinen die leute hier weiterhin ihre Zeit lieber für beleidigen und "doch, darum"-Argumentation zu beschränken (wie im Kindergarten, kaum zu fassen). Darunter einige besondere "Ausgaben", die (wie oben exemplarisch vorgeführt) nicht einmal merken wie sehr sie sich blamieren, indem sie sich auf Dinge beziehen, die keiner sagt, oder die nichts mit dem Thema zu tun haben, oder Schwachsinn als Forschungsarbeit werten trotz gravierender Schnitzer, oder sich darüber beschweren, dass etwas unkommentiert blieb, was sie aber nur dachten, weil sie unfähig waren richtig zu lesen in den Beiträgen davor (v.a. ist das für sie ja nur ein Beitrag, da sie ja nur auf MICH reagieren, ich aber auf Dutzende - trotzdem passiert MIR sowas nie, "komisch"...), usw...siehe oben.

Also nochmal: reicht mal was nach, womit man arbeiten kann anstatt nur Dinge zu behaupten, oder Leute zu zitieren, die ihrerseits nichts anderes tun, als ohne Belege nur zu Labern. Ihr versteht es offenbar echt net: Weil jemand etwas behauptet ist es nicht wahr, weil ein anderer das auch so sieht. Es ist erst dann war, wenn ein Dritter (bzw. jeder andere) die Möglichkeit zum Nachvollzug erhält (siehe Fußnote, Quelleverweis, etc). Oder die Kurzform, die ich hier immer wieder / wieder anführen kann, weil dieses Defizit hier immer & immer wieder auftaucht:

Was Ihr behauptet, das ist so, weil Ihr wisst, dass...???

(Ich glaube das könnte sowas wie Motto dieser Selbsthilfegruppe für Gehirnasthmatiker zu sein, meine Güte...)


Nun denn, ich warte nach wie vor auf Ausführungen (ich glaube Registrierter wird welche bringen, so auch der Jung mit dem Rechtsklick und Kopieren Beitrag, sofern er dieses Buch tatsächlich vorliegen hat. Mal schauen, was auch immer Sachliches (!) kommt, ich arbeite gern damit - aber eben NUR damit (SACHLICH-SERIÖS).

MfG

Sniper

Kann denn dein Guido Knopp das alles beweisen was er da behauptet ? Hat er bisher nie getan.Bisher hat er nie gesagt woher er seine Quellen her hat.Aber es kommt im Fernsehn und deswegen wirds schon stimmen.

Ich ebpfehle dir das Buch zu lesen,wenns dich interessiert und du nach der Wahrheit suchst.Aber du suchst weder die Wahrheit,noch interessiert es dich.Von daher ist es vollkommen sinnlos und darüberhinaus witzlos dir etwas zu belegen,von etwas was du selbst nicht gelesen hast und du die Belege ohnehin als unseriös abtust.Du hast das Buch nicht gelesen und hast es bereits als unseriös abgetahn.Was gibts da noch zu reden ?

Außerdem habe ich das Buch nicht gepostet um dich hier zu überzeugen,ich habe es für alle gepostet die es ernsthaft interessiert.

Du hast jetzt gefühlten 15 Usern in einem drei Meter Post erzählt wie sehr sie sich alle irren und du als einziger die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.Wie sehr du nicht mehr alle Latten am Zaun hast,das können wir an deiner Post schon sehen.Du übertriffst alle in meiner stehenden Signatur an Dummheit.Sogar Kosmopolit,der schon hartneckig behämmert ist.

Corpus Delicti
11.01.2013, 08:57
Meine Fresse.....was für ein A########.

Das ist kein Arschloch,sondern ein vollkommen gestörter Psychopath.Mit dem dem lohnt sich keine Diskussion.Völlige Zeitverschwendung.Einfach stehn lassen.Mal sehen wie lange es dauert bis es klick macht.

Corpus Delicti
11.01.2013, 09:00
Ein 12-sprachiger Windbeutel.
Hab ich auch noch nicht erlebt.
Seltenes Exemplar.
Man sollte ihm m Zoo ausstellen.
Oder im Wanderzirkus.

Oder ins Museum als modernes Kunstwerk.

Wadenkater
11.01.2013, 09:38
Und diese Beweise wären dann…???
(wieder nur Gelaber, wie 95% hier)
Ich mein es gibt ja "genug" wie Du sagts, dann mach mal einpaar davon klar, nur exemplarisch. Danke.



hier, für Dich Du Blindfisch
http://www.youtube.com/watch?v=vaQteZQYcjg wenn sowas sogar schon in den gleichgeschalteten Medien kommt, dann muss die Kacke wirkl. am Dampfen sein.

Frankenberger_Funker
11.01.2013, 10:22
... Klar war Dresden uncool ...

Allein dieser Zitatausschnitt zeigt schon, wes Geistes Kind du bist. Beeindruckend, mit welcher Unbekümmertheit du in erbärmlich schlechtem Deutsch stakkatoartig verquaste "Beiträge" ins Forum furzt.

Kriegste etwa Zeilengeld dafür? :D

DerHeide
11.01.2013, 11:00
Wer ist befreit worden? Ich kenne niemanden.

torun
11.01.2013, 11:04
Wer ist befreit worden? Ich kenne niemanden.

Eine meiner Tanten, vom Leben. Aber der Befreier hatte das gleiche befreiende Erlebnis. Mein Onkel in Abwesenheit zum Tode verurteilt .

DerHeide
11.01.2013, 11:06
Eine meiner Tanten, vom Leben. Aber der Befreier hatte das gleiche befreiende Erlebnis. Mein Onkel in Abwesenheit zum Tode verurteilt .

Ach so, ich dachte schon wir sind jetzt frei und unsere Eltern, Großeltern etc waren Sklaven und Leibeigene.

Cleopatra
11.01.2013, 11:28
Bei den unendlich langen Beiträgen entweder ein Auftragsschreiber, oder ein extrem gelangweilter Irrer.:D

Er bettelt um Aufmerksamkeit und hat viel Zeit. Und eines hat er ja schon geschafft, wir beschäftigen uns mehr mit diesem Clown als mit dem Thema. Linke zersetzen alles, ist doch bekannt, auch Stränge.

torun
11.01.2013, 11:29
Er bettelt um Aufmerksamkeit und hat viel Zeit. Und eines hat er ja schon geschafft, wir beschäftigen uns mehr mit diesem Clown als mit dem Thema. Linke zersetzen alles, ist doch bekannt, auch Stränge.

Muß man antworten ?

Helgoland
11.01.2013, 16:10
Wer ist befreit worden? Ich kenne niemanden.

Na "wir"! Als "Symbol der Wiedergutmachung" und in "Anerkennung des Opfers, das die 55.573 britischen Piloten brachten, die ihr Leben gaben, um Europa, einschließlich Deutschlands, von der Nazi-Tyrannei zu befreien" stiftete das an die Macht gebombte antideutsche BRD-Regime im Jahre 2010 in vollkommener Folgerichtigkeit einen 30.000 Euro teuren Eibenbaum für den "Garten der Erinnerung" neben dem Bomber Command Memorial im Green Park, London.

Valdyn
11.01.2013, 16:49
hier, für Dich Du Blindfisch
http://www.youtube.com/watch?v=vaQteZQYcjg wenn sowas sogar schon in den gleichgeschalteten Medien kommt, dann muss die Kacke wirkl. am Dampfen sein.

Ich weiß es nicht genau, aber werden die Antifatreffpunkte bzw. die sogenannten Infoshops nicht auch vom Steuerzahler also von den Kommunen gesponsert?

Frumpel
11.01.2013, 19:17
HAHAHA - ja klar, weil Du Angst hast bzw. langsam dahinter kommst, dass Du nur Müll erzählst. Ich meine die Sache mit wir hätten den Russen net das angetan wie die uns ist ja nur noch BURNER (ich weine immer noch vor Lachen).

"niveaulos"? LOL - Zeig Stelle - was meinste denn? he? na? wat denn? he? komm, zeig doch...komm, einen Stelle für den onkel, oder eine für die Mutti, oder eine für die Omi... Komm, zeig ne Stelle - was ist Dir (dem "König der intelligenten Diskussion") denn zu niveaulos? Danke dafür schonmal im voraus.


Sach ma, Kleiner, haste eigentlich schon Dein Kinderzimmer aufgeräumt? Sind die Hausaufgaben gemacht? Schön artig sein, sonst kommt Mutti und schimpft mit dem unartigen Buben, weil hier heimlich reinschreibt. Soviel großer Unsinn von so nem kleinen Jungen, das gibt bestimmt ein Aua. :trost:

Wadenkater
11.01.2013, 20:16
Ich weiß es nicht genau, aber werden die Antifatreffpunkte bzw. die sogenannten Infoshops nicht auch vom Steuerzahler also von den Kommunen gesponsert?

Bestimmt, Für den "couragierten" Kampf gegen Rechts fliesst immer Unterstützung, da kann man dann ruhig auch Schulen und Schwimmbäder verkommen lassen.

Systemhandbuch
11.01.2013, 20:34
Meine Fresse.....was für ein A########.

Tja, ... "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH", ... meine Prognose, ... das ist wohl die Ablösung !:D

diese Beweise wären dann…??? .... real KOPFSCHUSS !

Affenpriester
11.01.2013, 20:46
Wer ist befreit worden? Ich kenne niemanden.

Deutschland ist befreit worden ... von seiner Kultur, seiner Kultur beraubt.
Erst waren es die Nazis und dann unsere neuen "Freunde", wie man heute so schön sagt. Von unserer großen Kultur ist kaum noch etwas übrig.
Das bissl was noch da ist reicht aber immernoch, um Europa wirtschaftlich zu dominieren. Nicht mehr kulturell, aber wirtschaftlich. Vielleicht hätten unsere "Freunde" damals genauer arbeiten sollen.
Aber sie mussten ja noch was übrig lassen, was sie benutzen können gegen den Sowjet. Heute wird so getan als ob die Alliierten die BRD aufbauten (Wirtschaftshilfe) weil sie so lieb und artig sind.
Nein, man brauchte uns noch. Die hätten keine Sekunde gezögert, in Berlin und Deutschland einen nuklearen Holocaust zu veranstalten. Die beiden Atombomben die in Japan hochgegangen waren, baute man für uns.
Im Kalten Krieg wären wir das erste Opfer gewesen, dafür waren wir da, für sonst nichts. Nun rächt sich aber, dass man Deutschland hat leben lassen. Mal sehen, was sich unsere "Freunde" als nächstes ausdenken.

DerHeide
11.01.2013, 20:56
Na "wir"! Als "Symbol der Wiedergutmachung" und in "Anerkennung des Opfers, das die 55.573 britischen Piloten brachten, die ihr Leben gaben, um Europa, einschließlich Deutschlands, von der Nazi-Tyrannei zu befreien" stiftete das an die Macht gebombte antideutsche BRD-Regime im Jahre 2010 in vollkommener Folgerichtigkeit einen 30.000 Euro teuren Eibenbaum für den "Garten der Erinnerung" neben dem Bomber Command Memorial im Green Park, London.

Den haben wir nur gestiftet, um beim nächsten Angriff ein Ziel zu haben.

Lichtblau
11.01.2013, 22:00
Das wird auch nicht vergessen. Die Italiener sind weggelaufen, als es ums Kämpfen ging, die Kroaten und Ungarn haben das Gleiche getan (weggerannt). Soll das ehrenhaft sein? zudem haben sich die Japaner in ihrem Alleingang, Amerika zu überfallen, gegen die Deutschen Interessen gewandt, das Reich also verraten. - alles ehrenhafter als die Wehrmacht????
Erst denken, dann Bullshit schreiben - klar?

Gesunde Einstellung zum Leben. Wenns alle machen würden, gäbs keine Kriege.

Seligman
11.01.2013, 22:10
Gesunde Einstellung zum Leben. Wenns alle machen würden, gäbs keine Kriege.

Wenn auch die Angreifenden (nicht nur die Angegriffenen) wegrennen wuerden dann waers sogar eine schoene Welt, nicht nur eine ohne Kriege.;)

Valdyn
12.01.2013, 06:57
Er hat definitiv einen Schaden. Irgendwann merkt er, dass er hier fehl am Platze ist.
Mir würde ja echt was fehlen, permanent ellenlange Beiträge zu posten mit Müll den keiner lesen will (und auch nicht wirklich durchliest), in einem Forum, wo mich keiner ausstehen kann.
So viel Langeweile kann man doch gar nicht haben. Vielleicht ein armes Leben, irgendwie. Wie der dicke Junge im Sandkasten mit dem keiner spielen will weil er müffelt. Trotzdem geht er immer wieder hin.
Manch einer hat scheinbar das zwanghafte Bedürfnis, diskriminiert zu werden.

Ich bin ja grundsätzlich eigentlich immer jemand, der alle Meinungen erst einmal interessant findet und ihnen eine Chance gibt. Aber seine Beiträge sind einfach zu lang, zu wirr und ungeordnet, zu stillos...da sträubt es sich tatsächlich in mir mehr als nur ein paar Zeilen zu lesen. Es ist einfach die äußere Form die es unerträglich macht. Und wenn ich dann schon nicht mit dem Inhalt konform gehe, gibt es tatsächlich keinen Grund sich das anzutun. Da sollte er dran arbeiten wenn er möchte, daß seine Beiträge gelesen werden. Ansonsten kann er sich das tatsächlich sparen. Denn ich bin vermutlich nicht der einzige der das so sieht.

Gleichheit
12.01.2013, 08:59
Als wir ‚befreit‘ wurden …
Ausgebombt, gefangen, vertrieben, vergewaltigt – Zeitzeugen berichten über Krieg und Nachkriegszeit
In „Als wir ,befreit‘ wurden …“ zeichnen Andreas Mölzer, Lothar Höbelt, Erich Reiter, Otto Scrinzi u. a. ein umfassendes Bild über das Ende des Zweiten Weltkrieges und der Besatzungszeit in Österreich.
Daneben kommen 50 Zeitzeugen zu Wort, um über ihre persönlichen Erlebnisse im Bombenterror der Alliierten, in der Kriegsgefangenschaft oder beim Einmarsch der Roten Armee zu schildern.
Dieser Band soll im „Jubiläumsjahr“, in dem das offizielle Österreich und die zeitgeistigen Medien 60 Jahre „Befreiung“ und 50 Jahre Staatsvertrag feiern, all jener Opfer gedenken, die von politisch korrekter Seite bewußt verschwiegen werden.
http://www.zurzeit.at/Bilder/ZZ-Edition/ZZ-Edition-4_[180].jpg
http://www.zurzeit.at/index.php?id=177

http://www.bearcanada.com/graphics/fae/usa/democracy.jpg

Wer wird als nächstes befreit?Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Sinn dieses Stranges nicht jener ist, die Schuld am 2. WK zu leugnen. Rache ist nur dann zu befürworten, wenn sie der Bestrafung der Schuldigen dient. Da jedoch die Mehrzahl des Volkes nicht schuld am Krieg waren, sondern die Politiker, die Industriebarone und ihre Propaganda, auch die sozialen Ungerechtigkeiten, hätte man nicht pauschale Rache am Volk verüben dürfen. Nach dem Gießkannenprinzip alle dafür zu bestrafen, ist also nicht akzeptabel, aber leider im Krieg üblich. Und dass ein Soldat der Siegermächte ungerechtfertigte Selbstjustiz verübte, wird ebenfalls oft vorgekommen sein, im Krieg herrschen eben andere Prioritäten, als z. B. Menschlichkeit. Man sollte also den Krieg als solches ächten, weil er das Leben vieler zerstört, die komplett unschuldig sind.

Leider muss man auch für diese Rache, auch wenn sie oft ungerechtfertigt war, jenen die Hauptschuld geben, die den Krieg begonnen haben. Diese "Menschen" haben auch dieses Unheil verursacht.

Ansonsten gilt:

Nichts entehrt den Menschen so sehr als eine unedle Rache. (Abraham a Santa Clara)

Commodus
12.01.2013, 09:57
Leider muss man auch für diese Rache, auch wenn sie oft ungerechtfertigt war, jenen die Hauptschuld geben, die den Krieg begonnen haben. Diese "Menschen" haben auch dieses Unheil verursacht.


Ja, dass die Briten die Hauptverursacher und somit die Schuldigen in diesem Konflikt waren ist ja allgemein bekannt.

Seligman
12.01.2013, 10:09
"nfm"


"fyapo"

Schreib mich nicht mehr an wennst nicht wirklich etwas wichtiges zu einem Strangthema zu sagen hast.

Registrierter
12.01.2013, 13:49
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Sinn dieses Stranges nicht jener ist, die Schuld am 2. WK zu leugnen.

WESSEN SCHULD?
Bitte keine Papageienphrasen aus dem BRD-Politbüro, sondern mit FAKTEN unterlegte Thesen.
Siehe dazu auch die inhaltsreichen Stränge im hiesigen Geschichtsforum.



Rache ist nur dann zu befürworten, wenn sie der Bestrafung der Schuldigen dient. Da jedoch die Mehrzahl des Volkes nicht schuld am Krieg waren, sondern die Politiker, die Industriebarone und ihre Propaganda, auch die sozialen Ungerechtigkeiten, hätte man nicht pauschale Rache am Volk verüben dürfen.

Welche Politiker waren Schuld an WELCHEM Krieg?
Deutschland wurde durch Einkreisungspolitik in den Krieg hineingezwungen.
Roosevelt hatte im Wahlkampf 1932 angekündigt , Deutschland zu zermalmen, Churchill sprach 1936 offen aus, Hitler nun diesen Krieg aufzuzwingen, ob er ihn wolle oder nicht.
Hitler wiederum wurde für seine erfolgreichen Friedensbemühungen 1938 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen und wurde von allen Königshäusern und Präsidenten hofiert.
1938 sagte Churchill, er wünsche sich für England einen Mann wie Adolf Hitler, falls England einmal in eine ähnliche wirtschaftliche Krise käme.



Nach dem Gießkannenprinzip alle dafür zu bestrafen, ist also nicht akzeptabel, aber leider im Krieg üblich.
.
NEIN!
das Völkerrecht erklärt jeden Krieg gegen die Zivilbevölkerung zum Kriegsverbrechen.
Nach dem Krieg hat die Bevölkerung geschont zu bleiben.
Die alliierten Mordbrenner töteten jedoch sowohl nach WK1 als auch nach dem WK2 noch Millionen Deutsche.
So wie es schon vor dem WK1 gewohnt waren und bis heute in alter chauvinistischer Tradition fortsetzen.



Und dass ein Soldat der Siegermächte ungerechtfertigte Selbstjustiz verübte, wird ebenfalls oft vorgekommen sein, im Krieg herrschen eben andere Prioritäten, als z. B. Menschlichkeit. Man sollte also den Krieg als solches ächten, weil er das Leben vieler zerstört, die komplett unschuldig sind.

Dann ächte ml den Krieg der alliierten Mordbrenner, welche seit dem WK2 inzwischen über 100 weitere Kriege vom Zaun gebrochen haben und Millionen Zivilisten ermordeten.



Leider muss man auch für diese Rache, auch wenn sie oft ungerechtfertigt war, jenen die Hauptschuld geben, die den Krieg begonnen haben. Diese "Menschen" haben auch dieses Unheil verursacht.


Richtig: bereits nach der Wiedervereinigung 1871 beschlossen diese Kriegsverbrecher, Deutschland ein- für allemal zu zerstören.
We will never forget!

Ausonius
12.01.2013, 15:50
Die Forensprache ist Deutsch - und nicht dein Kaugummi-Slang.

Du hast dich mal wieder selbst bestens vorgeführt, vielen Dank!

Ausonius
12.01.2013, 15:53
Realsniper scheint sich zum forumsinternen König der Ignorierlisten zu "mausern" ,
was dieses Ziel anbetrifft , trifft er regelmäßig ins Schwarze...

Ja, weil Dummrechte weder argumentieren können noch wollen. Da bleibt ihnen nur die Ignorierliste.

Bulldog
12.01.2013, 16:01
Ja, weil Dummrechte weder argumentieren können noch wollen. Da bleibt ihnen nur die Ignorierliste.

Ach wirklich, dann versuch es mal mit mir!!!

Ausonius
12.01.2013, 16:08
Ach wirklich, dann versuch es mal mit mir!!!

Klar, wenn es sich ergibt. Total einfach.

Strandwanderer
12.01.2013, 16:08
Vollzitat


Das übliche dumme Gequatsche von dir.

"Slang" ist ein gebräuchliches Fremdwort innerhalb der deutschen Sprache* und paßt haargenau auf das Gestammel deines Kumpels.

* Kannst du Idiot ja nicht wissen . . .



Ja, weil Dummrechte weder argumentieren können noch wollen. Da bleibt ihnen nur die Ignorierliste.


Die beiden Dummlinken "Ausonius" und "realsniper" sind offenbar seelenverwandt.

Ausonius
12.01.2013, 16:13
Das übliche dumme Gequatsche von dir.

"Slang" ist ein gebräuchliches Fremdwort innerhalb der deutschen Sprache* und paßt haargenau auf das Gestammel deines Kumpels.


Nein, du legst hier einen Doppelstandard an, aus offensichtlichem Grund. Viele haben hier ja bereits festgestellt, dass du ein eher grobschlächtiges Sprachgeschick und einen begrenzten Wortschatz hast.

Strandwanderer
12.01.2013, 16:23
Viele haben hier ja bereits festgestellt, dass du ein eher grobschlächtiges Sprachgeschick und einen begrenzten Wortschatz hast.

Tatsächlich?

Er reicht auf jeden Fall aus, um dich einen Verleumder zu nennen, der Propaganda durch Wiederholung der immer gleichen Lügen betreibt, ganz wie deine großen Vorbilder!

Und nun geh' mir vom Bein, linke Zecke!

Das wöchentliche Aufmerksamskeitspensum für deinesgleichen Idioten ist ausgeschöpft.

Götz
12.01.2013, 17:24
Ja, weil Dummrechte weder argumentieren können noch wollen. Da bleibt ihnen nur die Ignorierliste.

Diese Art "Argumente" findet wohl nur in den Augen von "Linksklugen" Gnade.

Demnach wäre Realsniper aber weit besser als du, da du ihm in Punkto Häufigkeit von Platzierungen auf Ignorierlisten wahrscheinlich nicht das Wasser reichen kannst.

Wolf Fenrir
12.01.2013, 20:20
"Befreiung " Mir ist nicht bekannt das jemals ein Volt in der Geschichte seine Niederlage in einem Krieg als Befreiung bezeichnet hat !!!

Ich Schäme mich für das Volk dem ich angehöre !!!

Gleichzeitig habe ich nichts mit dem BRD Pöbel zu tun !!!

Aloisius
16.01.2013, 08:00
Wenn auch die Angreifenden (nicht nur die Angegriffenen) wegrennen wuerden dann waers sogar eine schoene Welt, nicht nur eine ohne Kriege.;)

Die Grünlinge hatten in den 70er Jahren ein Motto: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin" Deshalb ist mir unverständlich, wieso deutsche Soldaten nach Afghanistan in den Krieg geschickt werden. Das beweist doch wieder einmal mehr, dass die Grünen ihre eigenen Ideale für einen fetten Gehaltsscheck verraten haben.

torun
16.01.2013, 09:02
Die Grünlinge hatten in den 70er Jahren ein Motto: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin" Deshalb ist mir unverständlich, wieso deutsche Soldaten nach Afghanistan in den Krieg geschickt werden. Das beweist doch wieder einmal mehr, dass die Grünen ihre eigenen Ideale für einen fetten Gehaltsscheck verraten haben.

Du meinst Alimente, ein Gehaltsscheck setzt voraus das man vorher gearbeitet hat.

Aloisius
16.01.2013, 11:01
Du meinst Alimente, ein Gehaltsscheck setzt voraus das man vorher gearbeitet hat.
Nicht in Deutschland. Da kriegen Leute ein schweinemäßig hohes Gehalt und extra noch Diäten (oder Andere kriegen Pension), obwohl oder gerade weil sie in ihrem ganzen Leben nicht eine einzige Stunde gearbeitet haben.

elas
16.01.2013, 11:06
[B]
.[/I]
http://www.zurzeit.at/Bilder/ZZ-Edition/ZZ-Edition-4_[180].jpg
http://www.zurzeit.at/index.php?id=177

http://www.bearcanada.com/graphics/fae/usa/democracy.jpg

Wer wird als nächstes befreit?

Momentan ist Mali an der Reihe (nach Irak, Afghanistan und Libyen):haha:

Seligman
16.01.2013, 12:13
Die Grünlinge hatten in den 70er Jahren ein Motto: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin" Deshalb ist mir unverständlich, wieso deutsche Soldaten nach Afghanistan in den Krieg geschickt werden. Das beweist doch wieder einmal mehr, dass die Grünen ihre eigenen Ideale für einen fetten Gehaltsscheck verraten haben.

Hitler waere vieleicht stolz auf heutige Deutsche Soldaten, so weit sind selbst die Armeen des dritten Reichs nicht vorgestossen.
Wir verteidigen dort den Einfluss des US-Dollars. Dafuer lohnt es sich zu sterben und wildfremde Menschen zu toeten, die in ihren eigenen Laendern bleiben.
Und dann wird wieder geschrien wenn ein Islamist eine Bombe in Europa hochgehen laesst. Mit dem verschicken unserer Soldaten geben wir ihnen naemlich den einzigen Grund dies bei uns zu tun.

Registrierter
16.01.2013, 12:26
Momentan ist Mali an der Reihe (nach Irak, Afghanistan und Libyen):haha:

Ja, sobald irgendwo Öl gefunden wird, wird die Bevölkerung umgehend befreit.
Vom Öl.

Mali oil
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=mali+oil&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Registrierter
16.01.2013, 12:33
Die Grünlinge hatten in den 70er Jahren ein Motto: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin"



Ja, die ersten Opfer der Bildungskatastrophe BRD.
Denn das vollständige Zitat lautet:

"Stell Dir vor es kommt Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu euch!
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen:
Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet wer den Kampf vermeiden will:
Denn es wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat".


Deshalb ist mir unverständlich, wieso deutsche Soldaten nach Afghanistan in den Krieg geschickt werden. Das beweist doch wieder einmal mehr, dass die Grünen ihre eigenen Ideale für einen fetten Gehaltsscheck verraten haben.

Nein, die Grünen wurden just zu jenem Zwecke von der CIA installiert.
Nur eine Friedenspartei konnte wieder deutsche Soldaten in den Krieg ziehen lassen.
Ebenso kann nur eine Datenschutzpartei wie die Piraten die vollständige Überwachung der Bevölkerung installieren, ohne dass sich viel Widerstand in der Bevölkerung regt.
Deshalb hievt die Ostküste die Piraten jetzt überall an die Macht.

deckard
16.01.2013, 12:44
300.000 Patente und Urheberrechte aus Deutschland wurden nach 1945 durch die Alliierten im Rahmen der Operation Paper Clip (Büroklammer) enteignet.

Niemand in der Geschichte der Menschheit hat in so kurzer Zeit so viel erreicht wie die „bösen“
Nazis und Adolf Hitler und wird möglicherweise niemand jemals mehr erreichen.
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_mj12_29.htm
http://lovkap.blogspot.de/

http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&a=http%3A%2F%2Flovkap.blogspot.de%2F&sl=auto&to=de

deckard
16.01.2013, 12:53
Der große Raub der Patente
Artikel aus The Barnes Review (http://www.barnesreview.org), März/April 1999, S. 27-33.
The Barnes Review, 645 Pennsylvania Ave SE, Suite 100, Washington D.C. 20003, USA.
Von John Nugent, Vermögensberater und freier Journalist aus NYC;
Übersetzt von Martin Freiburg mit freundlicher Genehmigung von TBR (http://www.barnesreview.org)
Übersetzung © 2002 by The Scriptorium. (http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archivindex.html)

http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/artikel/patente.html


"Operation Büroklammer"





Nur drei Tage nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges graben deutsche Soldaten Erdlöcher bei Dallien in der amerikanischen Besatzungszone. Als das kalte Wetter begann, erwiesen sich diese Unterkünfte (und die Nahrungsmittelzuteilungen) als unzureichend und verursachten eine Sterberate von 30 Prozent pro Jahr.




Laut dem U.S. Zone Report vom Oktober 1945 wurden bis zum September 1945 66.500 "prominente Nazis" in der amerikanischen Zone verhaftet. Bis zum Ende jenes Jahres wurden in der britischen Zone weitere 70.000 "prominente Nazis" verhaftet. Zusätzlich wurden zwischen Mai 1945 und September 1946 156.000 Personen in der britischen Zone aus dem öffentlichen Dienst "entlassen" und 86.000 Anträge von anderen Personen wurden abgelehnt, die versuchten, in einem der den Einschränkungen unterliegenden Berufen Arbeit zu finden.* (http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/artikel/patente.html#note*)
Was das Schicksal der deutschen Kriegsgefangenen betrifft, so sollte beachtet werden, daß mehr deutsche Soldaten in sowjetischer Gefangenschaft starben oder ermordet wurden als an der westlichen Front in der Zeit von der Invasion bis zur Kapitulation am 7. Mai 1945 fielen oder verwundet wurden. Hunderttausende deutscher Soldaten und Zivilisten erlitten das gleiche Schicksal in Jugoslawien, der Tschechoslowakei und Polen.** (http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/artikel/patente.html#note**) Und in der französischen Zone wurden 40.000 deutsche Kriegsgefangene gezwungen, der Französischen Fremdenlegion beizutreten. Ironischerweise sahen sich diese Veteranen einem kommunistisch ausgerichteten Gegner gegenüber, da die meisten nach Französisch-Indochina (Vietnam) geschickt wurden, um gegen die aufständischen Vietminh zu kämpfen, die die Region von der französischen Kolonialherrschaft zu "befreien" suchten.
Bereits 1944 lief die "Operation Büroklammer" der westlichen Alliierten, die nach den Spangen benannt war, die die deutschen Wissenschaftler an ihren Karteikarten benutzten. Die, die daran teilnahmen, jagten "lebende Wissenschaft" und waren auch hinter deutschen Patenten und Herstellungsgeheimnissen her. Sie waren schließlich erfolgreich, beides zu stehlen. Laut einer Verlautbarung des U.S. Verteidigungsministeriums im Februar 1950, wurden 24.000 deutsche Wissenschaftler und Ingenieure "genau befragt" und 523 von ihnen wurden "in die U.S.A. verbracht". Von diesen wurden 362 "ersucht", sich um die amerikanische Staatsbürgerschaft zu bewerben. Wie der Direktor der Operation Büroklammer sagte, "ersparten" diese deutschen Wissenschaftler "bereits bis zum Mai 1949" mindestens eine Milliarde US-Dollars Rüstungskosten und mindestens 10 Jahre an Entwicklungszeit.
Obwohl die Amerikaner die Urheber der intellektuellen Ausraubung Deutschlands waren, wurde das von allen Siegern praktiziert - dem Vereinigten Königreich, Frankreich und der Sowjetunion.
Als der Zweite Weltkrieg zu Ende ging, standen die Fachleute der Franzosen, der Sowjets und der Engländer genauso in den Startlöchern wie das Office of Technical Services in Washington (OTS). Das Londoner Büro der British Intelligence Objectives Subcommittee sagte stolz: "Die Herstellungsgeheimnisse, die wir den Deutschen wegnehmen, sind ein größerer Schlag als der Verlust Ostpreußens". Sogar der Ministerpräsident von Australien, Joseph B. Chifley, gab in einer Radioansprache im September 1949 zu, daß "der Raub von 6.000 deutschen Industrieunterlagen und 46 deutschen Wissenschaftlern, die Australien zur Verfügung gestellt wurden", einen Wert darstellten, der nicht in Geld ausgedrückt werden kann und nun die australische Industrie in die Lage versetzte, eine hervorragende Rolle in der Weltwirtschaft zu spielen.
Diese Beute war so groß, daß man sehr bald nicht mehr in der Lage war, die Dokumente zu zählen; sie wurden durch das Gewicht des Papiers gemessen. Das U.S. Air Research and Development Command beim Wright-Patterson Air Force Base in Ohio erhielt auf diese Weise "zweifelsohne die größte Sammlung von erbeuteten geheimen Verfahrensweisen in der ganzen Welt", und diese wog 1.554 Tonnen.
Ein Sachbearbeiter des OTS bezeichnete dieses Büro, dessen Aufgabe es war, den technologisch-wissenschaftlichen Fortschritt Deutschlands zu verteilen, als "die erste Organisation in der Welt mit dem Zweck, die Erfindungskraft eines ganzen Volkes auszubluten". Es verteilte mehr als 3.000 Tonnen von Dokumenten, die in Deutschland beschlagnahmt wurden.
Um zu erreichen, daß niemand sich erdreisten konnte, diese Räuberei im größten Maßstab als ein Kriegsverbrechen zu bezeichnen, mußte es so eingerichtet werden, daß alle Deutschen jener Zeit ununterbrochen verleumdet und als Kriminelle, Barbaren, "Kriegsverbrecher", "Militaristen", "Faschisten" (mit der propagandistischen Bedeutung des satanischen Bösen) behandelt wurden - sodaß keine jener unerwünschten Leute, die möglicherweise solche Ansichten hatten, eine Stelle einnehmen konnten, von der aus sie die Öffentlichkeit erreichen konnten. Das ist der Grund für die Existenz von alliierten Kontrolloffizieren an den deutschen Universitäten, für die alliierten Verfasser oder Assistenten im Umschreiben der deutschen Geschichtsbücher, und für die möglichst vielen ausländischen Dozenten für Geschichte und politische Wissenschaften an den deutschen Universitäten.
Und während die sicherlich nicht zimperlichen Nazis 1.628 Universitätsdozenten in den Ruhestand (mit Pensionen) schickten, machten die Antinazis im Jahre 1945 nicht weniger als 4.289 Professoren und Lehrer zu Opfern. Und diese bekamen überhaupt keine Pensionen. Wie Christ und Welt 1950 errechnete, entfernten die Nazis 9,5 Prozent des Universitätspersonals. Die Alliierten entfernten 32,1 Prozent.
Nahezu jeder dritte deutsche Universitätsprofessor in den westlichen Sektoren wurde seines Lehrstuhls oder seiner Forschungsstelle von den Siegern beraubt. Bis 1946 kamen aus den östlichen Territorien und Mitteldeutschland 1.028 Professoren und Lehrer als arbeitslose Flüchtlinge in das Gebiet der späteren Bundesrepublik, und später noch folgten Tausende mehr nach. Aber 1946 hatte die Entnazifizierung gerade erst begonnen, die laut der Kontrollrats-Direktive Nr. 24 vom 1. Januar 1946 die sofortige Entfernung früherer Nationalsozialisten "aus allen Dienststellen und aus zahlreichen Berufen" vorsah, d.h. in der amerikanischen Besatzungszone allein. Zum Beispiel wurden bis Ende 1946 373.762 Personen als "ungeeignet für jede öffentliche Funktion oder Arbeit in der Wirtschaft, ausgenommen als Arbeiter" befunden. (Zischka, Anton, War es ein Wunder, pp. 153-54.)


http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/artikel/patente.html

Menetekel
16.01.2013, 13:24
Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.
Winsten Churchill in seinen Memoiren("Der Schlesier" 5.6.1992)
Solche Aussagen bestätigen für mich viel Neues, gegenüber dem, was man uns über Jahrzehnte vorgegaukelt hat.

elas
16.01.2013, 15:59
Ja, sobald irgendwo Öl gefunden wird, wird die Bevölkerung umgehend befreit.
Vom Öl.

Mali oil
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=mali+oil&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

........the presence of known oil reserves under the desert sands of northern Mali.

Na also. Bingo! Öl...ÖL....Öl...Öl...ÖL....Öl